PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese prototypischen Polit-Figuren veranscheue ich!!



Etatist
18.07.2006, 02:15
Zum einen den typischen "Neulinken": ´68er-GutmenschIn, naiv für Multikulti, Drogenlegalisierungen, verachtet die Arbeiter und kleinen Angestellten ("Stammtischpolitiker"), frönt antideutschem Selbsthass, arrangiert sich zunehmend mit dem Kapital, das für ihn ja auch "gute Seiten" hat, da es z.B. den bösen Nationalstaat wegflexibilisiert.....:mad:


Zum andern den klassichen "Konservativen"-macht einen auf Sitte, Ehre, Werte, usw. ist aber nix weiter als ein primitiver (!!) antikommunistischer Kapitalistenknecht, der von den Reichen ge- und missbraucht wird, und es noch nicht mal merkt.... X( X(

Waldgänger
18.07.2006, 02:20
Ich verabscheue solche Subjekte auch und nun? ?(

Sauerländer
18.07.2006, 02:21
Nun verabscheuen wir sie, und der Genosse Etatist fühlt sich bestätigt.

Etatist
18.07.2006, 02:21
Ich verabscheue solche Subjekte auch und nun? ?(Sehr gut!! Ja,man muss sie politisch aktiv bekämpfen, ihnen immer Kontra geben.....

Etatist
18.07.2006, 02:22
Nun verabscheuen wir sie, und der Genosse Etatist fühlt sich bestätigt.Das ist doch schon mal was, oder, Sauerländer?? ;)

Waldgänger
18.07.2006, 02:35
Das ist ja alles schön, aber wie wäre es mal mit nunja, ich will nicht übertreiben oder voreilig übers Ziel schießen....also, nun, ach ich meine wenigstens ein paar Inhalte? :rolleyes:

Drosselbart
18.07.2006, 06:38
Dann müssemn wir denen halt unsere "Gegenöffentlichkeit" entgegensetzen. Unsere eigene "Deutungsmacht" ins Spiel bringen und sie von ihrem Irrglauben abbringen, daß nur sie allein die "Guten", die "(Staats)-Bürger", die "Öffentlichkeit", die "Normalen", die "Deutschen" sind.

Ich glaube es war Sauerländer, der vor einiger Zeit davon gesprochen hat, daß es wünschenswert wäre, einen Zustand, wie in der Ex-DDR, kurz vor der Implosion herzustellen: Die alte Nomenklatura, die alten "Gewissheiten" geraten ins Wanken, es kommt zum Paradigmenwechsel.

Maistre
18.07.2006, 07:01
Drosselbart hat es mit dem Wanken:
"Die alten "Gewissheiten" geraten ins Wanken"

Dann mach mal Drosselbart. Gib zu, das einzige, was du bisher ins Wanken gebracht hast, warst du selbst. Damit muss jetzt aber Schluss sein.

Drosselbart
18.07.2006, 07:21
Drosselbart hat es mit dem Wanken:
"Die alten "Gewissheiten" geraten ins Wanken"

Dann mach mal Drosselbart. Gib zu, das einzige, was du bisher ins Wanken gebracht hast, warst du selbst. Damit muss jetzt aber Schluss sein.

In Treue fest - nicht wankend - nicht schwankend.

Rocher de bronce = Drosselbart

ErhardWittek
18.07.2006, 10:41
Drosselbart hat es mit dem Wanken:
"Die alten "Gewissheiten" geraten ins Wanken"

Dann mach mal Drosselbart. Gib zu, das einzige, was du bisher ins Wanken gebracht hast, warst du selbst. Damit muss jetzt aber Schluss sein. Ich habe mir mal Deine Signatur ausgeborgt und ein wenig abgeändert:

"Nicht die Verhältnisse sind schuld, sondern Maistre redet Mist."

Beteiligst Du Dich auch mal an einem Thema, oder gehst Du lieber anderen auf die Nerven?


Und nun zum Thema: Ich glaube nicht, daß man weiterkommt, indem man an niemandem ein gutes Haar läßt, ohne gleichzeitig auch ein paar konstruktive Vorschläge zu machen.

Natürlich sind die derzeitigen Politiker fast alle unbrauchbar. Es wäre aber auch lohnend, darüber zu reden, ob nicht einige nur gezwungen sind, das Maul zu halten, weil man heutzutage ziemlich schnell seines Amtes enthoben wird. Zum Beispiel ist Schönbohm durchaus ein integrer Mann und Bosbach wohl auch. Warum nicht lieber ein paar Gedanken darüber verlieren, warum in Deutschland solche Politiker mit der Lupe zu suchen sind?

Nur schimpfen bringt nichts. Oder nur dagegen zu sein.

Drosselbart
18.07.2006, 10:48
Hohmann und Günzel sind warnende Beispiele. Von Möllemann wollen wir lieber erst gar nicht reden. Die heutige Politik fordert stromlinienförmige Anpasser und duldet keine echten "Köpfe" mehr.

ErhardWittek
18.07.2006, 11:32
Hohmann und Günzel sind warnende Beispiele. Von Möllemann wollen wir lieber erst gar nicht reden. Die heutige Politik fordert stromlinienförmige Anpasser und duldet keine echten "Köpfe" mehr. Leider müssen wir gerade selber am Beispiel erleben, wie ein totalitäres Regime im Entstehen ist. Man zerstört die freiheitlichen Werte wie Rede- und Pressefreiheit, man stellt unliebsame Personen kalt, man versorgt das Volk mit Brot und Spielen, man importiert Personen, die sich nicht mit dem Land und seiner Kultur identifizieren, man vergiftet die nachfolgenden Generationen mit ideologischem Müll, man verändert die Gesetze, um ehemals selbstverständliche Bürgerrechte auszuhebeln.

Das Volk stellt ja selbst genug Helfer zur Verfügung, die die Zerrüttung im Inneren beschleunigen und die Machtstrukturen festigen helfen. Unsere linken Stänkerer sind mit ihrem Deutschlandhaß eifrig bestrebt, letztendlich auch ihre eigene Freiheit aufs Spiel zu setzen. Sie lassen sich bereitwillig instrumentalisieren, im guten Glauben, das Richtige zu tun. Arme Irre.

Drosselbart
18.07.2006, 11:44
Beim bösen Erwachen ist dann alles zu spät.

Maistre
18.07.2006, 20:56
Ich will ja auf Inhalte reagieren. Nur, da sind keine.

Ihr kotzt euch immer wieder aufs neue aus, und ich soll mir das Zeugs auch noch genauer angucken und darauf antworten?

Alle Politiker sind scheiße, wir brauchen neue. Arme Irre, böses Erwachen, keine Ehre mehr, alles Verbrecher, Zerrüttung, Betrug.

Das sollen Inhalte sein? Das sind Ressentiments, von denen ihr nie genug haben könnt. Gemischt mit politischer Blödheit, radikalem Gequassel und eine Portion Rassismus. Glaubt ihr wirklich, diese eklige Mixtur habe es verdient, sich mit ihr auseinanderzusetzen? Ihr selbst diskutiert doch schon lange nicht mehr . Ihr bestätigt euch nur noch selbst.

twoxego
18.07.2006, 21:04
sehr lustig besonders in anbetracht des zusammengeschusterten, nichtssagenden
eingangsbeitrages.
inzwischen ist es wohl ziemlich egal, um was es eigentlich geht oder ob es überhaupt um irgend etwas geht.
kein anlass ist nichtig genug, der eigenen lamorianz die zügel schiessen zu lassen.
der unterhaltungswert allerdings sinkt von mal zu mal. es ist " die wiederkehr des ewig gleichen "; eine einigermassen traurige angelegenheit.

Something Wicked
18.07.2006, 22:19
Zum einen den typischen "Neulinken": ´68er-GutmenschIn, naiv für Multikulti, Drogenlegalisierungen, verachtet die Arbeiter und kleinen Angestellten ("Stammtischpolitiker"), frönt antideutschem Selbsthass, arrangiert sich zunehmend mit dem Kapital, das für ihn ja auch "gute Seiten" hat, da es z.B. den bösen Nationalstaat wegflexibilisiert.....:mad:


Zum andern den klassichen "Konservativen"-macht einen auf Sitte, Ehre, Werte, usw. ist aber nix weiter als ein primitiver (!!) antikommunistischer Kapitalistenknecht, der von den Reichen ge- und missbraucht wird, und es noch nicht mal merkt.... X( X(

Wieviele sinnlose Threads willst du eigentlich noch aufmachen? :rolleyes:

Wenn man irgendwie einen Inhalt in deinen Threads feststellen könnte, könnte man ja darüber diskutieren (was irgendwie der Sinn dieses Forums ist). Aber bei deinen Threads.. ja, da kann man leider immer nur hilflos den Kopf schütteln.

Waldgänger
18.07.2006, 22:23
Ich will ja auf Inhalte reagieren. Nur, da sind keine.

Ihr kotzt euch immer wieder aufs neue aus, und ich soll mir das Zeugs auch noch genauer angucken und darauf antworten?

Alle Politiker sind scheiße, wir brauchen neue. Arme Irre, böses Erwachen, keine Ehre mehr, alles Verbrecher, Zerrüttung, Betrug.

Das sollen Inhalte sein? Das sind Ressentiments, von denen ihr nie genug haben könnt. Gemischt mit politischer Blödheit, radikalem Gequassel und eine Portion Rassismus. Glaubt ihr wirklich, diese eklige Mixtur habe es verdient, sich mit ihr auseinanderzusetzen? Ihr selbst diskutiert doch schon lange nicht mehr . Ihr bestätigt euch nur noch selbst.

Ich muss sagen, das ist das erste Sinnvolle was du hier jemals gepostet hast und du hast vermutlich nichteinmal Unrecht, aber ein Forum ist nuneinmal ein Ort der Diskussion. Ich wäre auch dafür endlich einmal Taten zu sehen, Taten folgen zu lassen. Aber wieso sind das Ressentiments? Der Einzelne auf der Straße hat vermutlich mehr Vorschläge was geändert werden müsste als hundert "Experten", die uns täglich in der Flimmerkiste vorgezeigt werden und dann ihren "fachmännischen Rat" abgeben.

klartext
19.07.2006, 00:01
Zum einen den typischen "Neulinken": ´68er-GutmenschIn, naiv für Multikulti, Drogenlegalisierungen, verachtet die Arbeiter und kleinen Angestellten ("Stammtischpolitiker"), frönt antideutschem Selbsthass, arrangiert sich zunehmend mit dem Kapital, das für ihn ja auch "gute Seiten" hat, da es z.B. den bösen Nationalstaat wegflexibilisiert.....:mad:


Zum andern den klassichen "Konservativen"-macht einen auf Sitte, Ehre, Werte, usw. ist aber nix weiter als ein primitiver (!!) antikommunistischer Kapitalistenknecht, der von den Reichen ge- und missbraucht wird, und es noch nicht mal merkt.... X( X(
Dumpfbacken wie dich, die die Welt als Scherenschnitt betrachten, verabscheue ich besonders.

Etatist
19.07.2006, 10:53
Ich muss sagen, das ist das erste Sinnvolle was du hier jemals gepostet hast und du hast vermutlich nichteinmal Unrecht, aber ein Forum ist nuneinmal ein Ort der Diskussion. Ich wäre auch dafür endlich einmal Taten zu sehen, Taten folgen zu lassen. Aber wieso sind das Ressentiments? Der Einzelne auf der Straße hat vermutlich mehr Vorschläge was geändert werden müsste als hundert "Experten", die uns täglich in der Flimmerkiste vorgezeigt werden und dann ihren "fachmännischen Rat" abgeben.
Natürlich,. Der kliene Mann steht ja auch nicht im Sold der Wirtschaft, und bekommt von dieser nicht vorab vorgeschrieben, zu welchen politisch einseitigen Schlüssen seine Expertisen zu kommen haben, wie das bei so vielen lügenden Experten der Fall ist....


Experten lügen, weil sie dafür bezahlt werden-wie die Politiker!!!

Maistre
19.07.2006, 13:20
Etatist lügt nicht, denn er ist kein Experte:
"Experten lügen, weil sie dafür bezahlt werden-wie die Politiker!!!"

Danke für das Experte, aber mit dem bezahlen hapert's. An wen sollte ich mich denn da wenden? Gibt es so etwas wie einen Fond, und wo kann man seinen Antrag abgeben?

Bitte um entsprechende Hinweise. Wenn's klappt gebe ich auch einen aus.

Etatist
21.07.2006, 11:00
Etatist lügt nicht, denn er ist kein Experte:
"Experten lügen, weil sie dafür bezahlt werden-wie die Politiker!!!"

Danke für das Experte, aber mit dem bezahlen hapert's. An wen sollte ich mich denn da wenden?
Derer gibt es ja genug......

Etatist
21.07.2006, 11:00
Die heutige Politik fordert stromlinienförmige Anpasser und duldet keine echten "Köpfe" mehr. Ja!!!! Leider.....;(