PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Adolf-Song



erdbeere
17.07.2006, 19:28
Zieht euch das mal rein:
http://funny-fresh.de/?page_id=1383
:)) :)) :)) :))

Abseits
17.07.2006, 19:32
:rolleyes:

Politische Feinde beleidigen. Das Niveau der Demokraten.

Waldgänger
17.07.2006, 19:33
Ach Abseits, laber keinen Mist. -.- Aber es war klar, dass es dazu auch einen Thread geben wird. Man muss jedoch auch mal über die Vertreter seiner eigenen Idee/Ideologie lachen können, doch mir ist sowieso egal wie Hitler verarscht wird, ich bin kein Nationalsozialist.

Abseits
17.07.2006, 19:39
@Waldgänger

Was ist an der Textpassage: "Adolf du alte Nazisau" toll?
Ist das die Kunst (Musik) der BRD-Demokraten?

Berechtig das Lied mich ebenfalls zu singen: "Charlotte Knobloch du alte Ju.........."? (was ich nicht mache und leidiglich als Beispiel dienen soll)

Was wäre dann? Dann würden einige in Ohnmacht fallen..

Leo Navis
17.07.2006, 19:41
Also ich find's lustig.

Waldgänger
17.07.2006, 19:41
Ich sehe nicht ein wieso Adolf Hitler nicht beleidigt werden sollte, schließlich hat er zahlreiche Verbrechen begangen und die weder "aus Versehen" und sich niemals dafür entschuldigt, auch wenn das unpassend wäre....-.-

Leo Navis
17.07.2006, 19:41
@Waldgänger

Was ist an der Textpassage: "Adolf du alte Nazisau" toll?
Ist das die Kunst (Musik) der BRD-Demokraten?

Berechtig das Lied mich ebenfalls zu singen: "Charlotte Knobloch du alte Ju.........."? (was ich nicht mache und leidiglich als Beispiel dienen soll)

Was wäre dann? Dann würden einige in Ohnmacht fallen..
Ja, das fänd ich auch lustig, besonders wie dann einige in Ohnmacht fielen.

Mauser98K
17.07.2006, 19:46
Es gibt auch so einen Nazi-Techno-Song, names "Es spricht der Führer"

Irgendwie originell, es werden zu jenem Klangstrom elektronisch erzeugter Störgeräusche, der sich Techno nennt, Sprachfetzen aus Hitlers Reden eingeblendet.

Nun denn, manchen Leuten gefällt das.

Wickie
17.07.2006, 19:47
... und sich niemals dafür entschuldigt

... wie sollte er auch :rolleyes:

Leo Navis
17.07.2006, 19:49
Es gibt auch so einen Nazi-Techno-Song, names "Es spricht der Führer"

Irgendwie originell, es werden zu jenem Klangstrom elektronisch erzeugter Störgeräusche, der sich Techno nennt, Sprachfetzen aus Hitlers Reden eingeblendet.

Nun denn, manchen Leuten gefällt das.
Ja, das ist saugeil.

"Sieh oh Herr, wir haben uns geändert!"
"Es ist mein ureigenstes Bedürfnis, das Deutsche Volk zu treten! Die Alten zu treten, die Jungen zu treten, alle zu treten!"

Roter Prolet
17.07.2006, 20:08
Lustiger Clip :))

Allemanne
17.07.2006, 23:10
Ich sehe nicht ein wieso Adolf Hitler nicht beleidigt werden sollte, schließlich hat er zahlreiche Verbrechen begangen und die weder "aus Versehen" und sich niemals dafür entschuldigt, auch wenn das unpassend wäre....-.-


Mir gefällt es nicht, wie du in letzter Zeit diese japanischen Emoticons verwendest, Waldgänger.

Roter Prolet
19.07.2006, 18:03
Mir gefällt es nicht, wie du in letzter Zeit diese japanischen Emoticons verwendest, Waldgänger.

Dann kuck halt nicht hin.

Thauris
19.07.2006, 18:08
Also ich find's lustig.


Nicht nur lustig - es ist einfach genial ! :]

Gary Gilmore´s Eyes
19.07.2006, 18:23
walter moers fand ich schon immer genial

Thauris
19.07.2006, 20:50
walter moers fand ich schon immer genial


Sowieso :]

rebelist
19.07.2006, 22:33
Maddays Vorbild so zu schau zu stellen :))

Herr Bratbäcker
19.07.2006, 22:39
Was ist an der Textpassage: "Adolf du alte Nazisau" toll?
Ist das die Kunst (Musik) der BRD-Demokraten?


Hmm, ich find das ganz schön mutig von den Sängern. Ob die das wohl auch zu Lebzeiten des betreffenden Herrn gesungen hätten?

Egal, die beherzte Zivilcourage, die hier im Kampf gegen Rechts gezeigt wird, sollte doch lobend gewürdigt werden!:] :))

Thauris
20.07.2006, 04:45
Hmm, ich find das ganz schön mutig von den Sängern. Ob die das wohl auch zu Lebzeiten des betreffenden Herrn gesungen hätten?

Egal, die beherzte Zivilcourage, die hier im Kampf gegen Rechts gezeigt wird, sollte doch lobend gewürdigt werden!:] :))


Du meinst wohl Rechtsextremismus oder ???? :rolleyes:

Herr Bratbäcker
20.07.2006, 10:00
Du meinst wohl Rechtsextremismus oder ???? :rolleyes:
Dir ist anscheinend entgangen, dass die Devise "Kampf gegen Rechts " lautet.:] :]

Auch der BRD-Präsident setzt sich laut ZDF beherzt dafür ein: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/18/0,3672,2257362,00.html

Aber es gibt inder BRD noch viele andere Mutige, Anständige und Zivilcouragierte, die tapfer gegen die omnipotente und omnipräsente rechte Gefahr ankämpfen.:]

Das ist gut so, und ich kann diesen zivilcouragierten Kampf gegen einen fast übermächtigen Gegner nur begrüßen. Da sind wir doch einer Meinung, gelle?:cool: :] :]

Thauris
20.07.2006, 10:57
Dir ist anscheinend entgangen, dass die Devise "Kampf gegen Rechts " lautet.:] :]

Auch der BRD-Präsident setzt sich laut ZDF beherzt dafür ein: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/18/0,3672,2257362,00.html

Aber es gibt inder BRD noch viele andere Mutige, Anständige und Zivilcouragierte, die tapfer gegen die omnipotente und omnipräsente rechte Gefahr ankämpfen.:]

Das ist gut so, und ich kann diesen zivilcouragierten Kampf gegen einen fast übermächtigen Gegner nur begrüßen. Da sind wir doch einer Meinung, gelle?:cool: :] :]

Die Infiltration durch die Medien mit der einhergehenden Beeinflussung Nichtdenkender ist doch gravierender, als ich dachte !

:2faces:

Abseits
20.07.2006, 15:08
Rechtsextremismus

Neuhochdeutsch: Kampf gegen Rechtsextremismus
=
Kampf gegen das Deutsche Volk

Sie brüllen: "Ihr Nazis" - und meinen uns Deutsche!

Roter Prolet
20.07.2006, 18:07
Neuhochdeutsch: Kampf gegen Rechtsextremismus
=
Kampf gegen das Deutsche Volk

Sie brüllen: "Ihr Nazis" - und meinen uns Deutsche!

Das sagen alle Nazis, die allen ernstes meinen, sie vertreten die gesamte deutsche Bevölkerung und unter diesem Vorwand ihren Rassismus rechtfertigen.

Jaja, die Masche kenn ich bereits - die ist leicht durchschaubar, wenn man ab und zu das Gehirn anstrengt :rolleyes: