PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Juden fordert Rücktritt von SPD-Dame Wieczorek-Zeul



Abseits
17.07.2006, 18:25
Bundesentwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) sagte am Sonntag, das es nicht ok ist das auch mittlerweile zivile Einrichtungen und Zivilisten getötet werden. Sie fordert die israelische Regierung dazu auf, "alles mögliche zu tun, um die Zivilbevölkerung zu schützen".

Das geht dem Zentralrat der Juden zuweit. Jetzt zweifelt er öffentlich, ob die Politikerin noch tragbar ist. Zentralratsvize Dieter Graumann sagte: "Der Parteivorsitzende der SPD, Ministerpräsident Kurt Beck, sollte sich überlegen, ob eine solche Entwicklungshilfeministerin im Namen der Sozialdemokraten noch tragbar ist."


Was meint die Politikforen.de Community dazu?
- Hat der Zentralrat Recht, das sie zu weit geht, wenn sie fordert, die Zivilbevölkerung zu schützen? Sollte sie rausgeschmissen werden? Stimmt ihr dem Zentralrat der Juden überein?

Quelle: http://tinyurl.com/nkthc

meckerle
17.07.2006, 18:37
Dem ZDJ geht alles zu weit, was an Kritik gegenüber Israel oder den ZDJ gerichtet ist.

Ich habe mit Heidemarie Wieczorek-Zeul wirklich nichts am Hut, aber ihre Forderung die Zivilisten zu schützen, ist doch normal.
Warum sollte sie also zurücktreten ?

Wenn eine irre Regierung glaubt der anderen eins auswischen zu müssen, warum sollte dann das Volk drunter leiden. Sollen sich doch die Grosskopferten gegenseitig die Schädel einschlagen !

Wickie
17.07.2006, 18:42
Stimmt ihr dem Zentralrat der Juden überein?

NEIN, wie so oft.
Was da die Herren und Damen vom ZDJ wieder mal von sich geben, ist einfach gequirlte Scheiße, mit Verlaub gesagt.

Würfelqualle
17.07.2006, 18:42
Der Zentralrat der Juden sollte geschlossen nach Israel reisen und die Heimat beschützen, an statt hier rumzumotzen.



Gruss vonne Würfelqualle

Neutraler
17.07.2006, 18:51
Mal sehen, wie lange sich die Frau noch halten kann. Das dieser Zentralrat sich bei Israelkritik einmischt ist völlig klar, denn er vertritt ja die Interessen Israels und des Judentums, welche bei genauer Betrachtung keine spezifischen Unterschiede zeigen, und hat somit die Aufgabe jede "Kritik" (obwohl sie in diesem Land sehr vorsichtig und einseitig formuliert wird) zu unterbinden und zu verfolgen.

Quo vadis
17.07.2006, 19:16
Mit dem ZdJ und Israel mußt du ganz nüchtern sehen- ist so, als fragte man die Japaner, ob sie für ein Verbot des Wahlfangs sind...:)) :D
Die Antwort ist ein Dogma.So ist es mit dem ZdJ und den Antworten über Aktionen Israels ebenfalls...

Aber die "rote Heidemarie", könnten sie ruhig absägen..:P
(natürlich nicht wegen der obrigen Forderung)

wtf
17.07.2006, 19:20
Ich kann diese rothaarige Nervensäge nun wirklich nicht vertragen, sehe aber keinen Grund (außer persönlicher Unfähigkeit), weshalb sie ausgerechnet jetzt zurücktreten sollte.

Esther
17.07.2006, 19:23
Der Zentralrat der Juden sollte geschlossen nach Israel reisen und die Heimat beschützen, an statt hier rumzumotzen.



Gruss vonne Würfelqualle
ihnen ist entgangen, dass die mitglieder des zdj deutsche sind? als solche haben sie ebensoviel recht wie sie, jedermann zu kritisieren.

Mauser98K
17.07.2006, 19:31
Der ZdJ hat eine extrem hohe moralische Macht.

Es ist an der Zeit ihm zu zeigen daß er politisch recht bedeutungslos ist.

Würfelqualle
17.07.2006, 19:47
ihnen ist entgangen, dass die mitglieder des zdj deutsche sind? als solche haben sie ebensoviel recht wie sie, jedermann zu kritisieren.


Warum heissen sie dann Zentralrat der Juden in Deutschland und nicht Deutscher Zentralrat der Juden ?

Es gibt seid 1945 keine deutschen Juden mehr.



Gruss vonne Würfelqualle

Esther
17.07.2006, 19:49
Warum heissen sie dann Zentralrat der Juden in Deutschland und nicht Deutscher Zentralrat der Juden ?

Es gibt seid 1945 keine deutschen Juden mehr.



Gruss vonne Würfelqualle

ihre ansicht.... es gibt immer noch deutsche juden (und damit meine ich nicht die aus russland stammenden).

Würfelqualle
17.07.2006, 19:54
ihre ansicht.... es gibt immer noch deutsche juden (und damit meine ich nicht die aus russland stammenden).



Sie haben mir nicht meine Frage beantwortet.



Gruss vonne Würfelqualle

Esther
17.07.2006, 19:58
warum sich der zdj so und nicht anders genannt hat? vermutlich weil zur gründung alle davon ausgingen, bald auszuwandern...ein grossteil blieb jedoch hier. und eine jetzige umbennenung wär unsinnig.

Hofer
17.07.2006, 22:10
ihnen ist entgangen, dass die mitglieder des zdj deutsche sind? als solche haben sie ebensoviel recht wie sie, jedermann zu kritisieren.


Wenn man sich die Seite vom ZENTRALRAT DER JUDEN ( in Deutschland ) ansieht , kann man sich das schwer vorstellen. Alles dreht sich nur um Israel und Juden. Das könnte auch eine Seite aus Israel sein in deutscher Sprache.

Jüdische Bücher , jüdische Kultur , jüdische Rechtsanwälte , jüdischer Recht
usw usw usw usw..........................und die ewige Forderung nach Geld, seit über 60 Jahren und kein Ende in Sicht.

Integration??????????Fehlanzeige

Ich gehöre zur Nachkriegsgeneration , aber bei diesem Thema werde ich langsam sauer.

klartext
17.07.2006, 22:16
Der Zentralrat der Juden sollte geschlossen nach Israel reisen und die Heimat beschützen, an statt hier rumzumotzen.



Gruss vonne Würfelqualle
...aber dann auc hgleich die Musels mitnehmen.
Im übrigen, es hätte dieser Dame gut angestanden, diese Forderung an beide Seiten zu stellen. Es ist die von dieser Dame übliche Einseitigkeit, die verwirrt und der Umstand, dass sie sich in Aussenpolitik einmischt. Ist sie jetzt auch Aussenminister ?

Frei-denker
17.07.2006, 22:19
Ich will´s mal so formulieren:

Ich habe keinem Juden etwas zuleide getan. Wenn z.B. Reich-Ranitzki oder der ZDJ von der Schuld der Deutschen redet werde ich mit dieser Verallgemeinerung auch angesprochen und fühle mich aufgrund meiner Volksrasse diskriminiert! Und seit dem Antidiskriminierungsgesetz sollten solche verbalen Entgleisungen unter Strafe stehen!!! :gesetz:

:motz:

Quo vadis
17.07.2006, 22:24
Ich will´s mal so formulieren:

Ich habe keinem Juden etwas zuleide getan. Wenn z.B. Reich-Ranitzki oder der ZDJ von der Schuld der Deutschen redet werde ich mit dieser Verallgemeinerung auch angesprochen und fühle mich aufgrund meiner Volksrasse diskriminiert! Und seit dem Antidiskriminierungsgesetz sollten solche verbalen Entgleisungen unter Strafe stehen!!! :gesetz:

:motz:

sehr gut ausgedrückt.Bis auf die Bruno-Sache wieder der alte Freidenker.:top:
Ich werde demnächst die Knobloch mit ner AD-Klage überziehen.:)) :lesma:

Sauerländer
17.07.2006, 22:46
ihnen ist entgangen, dass die mitglieder des zdj deutsche sind? als solche haben sie ebensoviel recht wie sie, jedermann zu kritisieren.
Wenn sie endlich anfangen, als Deutsche zu handeln, will sagen jeden auf externe Größen gerichteten Lobbyismus einstellen, wenn sie aufhören, Brückenkopf eines femden Staats- und Volkswesens in der BRD zu sein - dann kann man das vertreten.

Bis dahin tut man gut daran, diese Menschen nicht als Deutsche jüdischen Glaubens, sondern als Juden in Deutschland zu betrachten, und ihnen somit Einflussnahme im eigentlichen Sinne nicht zuzugestehen.

Womit auch wieder auf die Problematik der Definition des Judentums verwiesen ist: Religionsgemeinschaft? Volk? Beides?

Gegenwärtig stellt sich die Lage aus meiner Sicht so dar, dass ganz im Sinne des triumphiert habenden Zionismus eine Differenzierung zwischen "Jude" und "Israeli" nicht möglich ist und nur deshalb nicht durchgehend verfochten wird, um die Lobbyismusfähigkeit der eigenen Leute nicht zu untergraben.

Und das ist nicht akzeptabel.

D-R
17.07.2006, 22:58
ihnen ist entgangen, dass die mitglieder des zdj deutsche sind? als solche haben sie ebensoviel recht wie sie, jedermann zu kritisieren.



hat er/ich/"wir" wirklich das recht JEDERMANN kritisieren zu dürfen?
hab ich was verpasst?

Allemanne
18.07.2006, 04:04
Na ja, der Zentralrat der Zionisten ist eben der Ansicht, das unschuldige Libanesen sterben müssen! Keine Ahnung wozu, eventuell weil der ZdZ voller kleine Sadistenschweine ist? Oder sollen die getöteten Zivilisten etwa Opferdarbietungen an Jahwe sein?

Man weiss es nicht ... fakt ist jedoch, dass der ZdZ gänzlich hinter einem rassistischen Apartheidregime steht. Schade, denn das wirft ein falsches Licht auf die vereinzelten nicht-zionistischen Juden ...

Schlumpf
18.07.2006, 06:53
Jede Vereinigung, die das gezielte Töten von zivilisten im Krieg nicht verurteilt gehört verboten!
Als erste sollte der Vorstand des ZDJ geschlossen zurücktreten und sich die Nachfolger bei der Bevölkerung des Libanon entschuldigen. Sodann sollte dieser Verbrecherverein aufgelöst, ihre Finanzmittel vom Staat konfisziert und sämtliche Mitglieder vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Bei weiteren Verstößen gegen deutsches-, Kriegs oder Menschenrecht oder dem Gutheißen solcher Aktionen sollten die Herrschaften sofort vor Gericht gestellt und anschließend ausgewiesen werden.


Laut Esther war das gerade eine vollkommen zulässige Kritik, die ich als Deutscher gegenüber Deutschen äußern darf.

Maistre
18.07.2006, 06:58
Es ist immer wieder erschreckend einen sich austobenden Antisemitismus zu erleben. Man sieht den Schaum vor dem Mund und den tropfenden Geifer.

Im Zweifelsfall hasst man die Juden noch mehr als die Muslime. Ein Teil so sehr, dass sie sich auf die Seite der Araber schlagen, andere versuchen, sich um eine klare Position zu drücken. Und plötzlich ist man auch auf Seiten der "Roten Heidi". die sonst zu den Lieblingsfeinden gehört.

Alles ziemlich unappetitlich.

DecoderDavid
18.07.2006, 07:51
Maistre,
immer nur gegen den bösen Antisemitismus zu wettern ist aber auch nicht die Lösung. Oder hast du etwa Argumente für das Töten von Unschuldigen? Dann Bitte, lass hören! Dass hier im Forum der Antisemitismus verbreitet ist, ist doch völlig klar, finden doch die Menschen hier noch Artikulationsmöglichkeit in der an sonnsten Tabuisierten Deutschen Öffentlichkeit. Wer traut sich denn noch öffentlich berechtigte Kritik an einem Land zu äußern dass ständig das Völkerrecht bricht und sich dann auf die Selbstverteidigung beruft. Und wenn das willkürliche Töten von Unschuldigen durch staatliche Befehle und unter staatlicher Dokrin für dich kein Problem darstellt dann brauchst du dich nicht über Antisemitismus aufregen, das wäre ein Armutszeugnis für dich. Doch kommen wir wieder zu Israel. Ist es nicht so. dass Israel ständig das Völkerrecht bricht, wie oft, 20, 30 mal? Und hat es sie gejuckt? Nicht im gerringsten! Und Warum? Weil die politischen Zionisten, was nicht Gleichbedeutend mit Juden steht, zu viel Macht besitzen. Das diese Behauptung in keinster Weise als lächerliche Weltverschwörungstheorie abgetan werden darf, sondern ernsthaft in betracht zu ziehen ist, ist auch dem letzten Dorfsäufer im letzten Winkel von M-V klar. Nur die Proisraeliten versperren sich der Wahrheit. Was natütlich nicht bedeuten soll, dass dieser Dorfsäufer die Probleme der Welt versteht! Aber dennoch mischt sich bei den Menschen in diesen Fragen ein deutliches Unbehagen mit ein, ist doch das Verteidigen von Gräueltaten seit dem Zweiten Weltkrieg eigentlich ein altmodische und auch von Gesetz her strafbare Handlung in Deutschland. So ist es durchaus möglich den Mitgliedern des Zentralrats der Juden in Deutschland, welche dies geäußert haben rechtlich zu belangen. Was also die Aufregung über überschwenglichen Antisemitismus. Genährt wird er schließlich von die populistischen Zionisten selbst. Oder glaubt ihr etwa, dass alle Juden mit diesem Morden etwas zu tun haben wollen. Viele der jüdischen Mitbürger in Deutschland sind genauso dagegen wie die sog. Antisemiten. Doch das ist ja die politische Doktrin des Zionismus! Die uneingeschränkte moralische Verteidigung Israels vonn allen Juden der Welt. Damit erhebt der Staat Israel ein universelles Wahrheits- und Rechtsmonopol, wie z.B. die römisch-katholische Kirche im Mittelalter. Alle Juden sind demnach verpflichtet für Israel zu sein. Das ist so wie Deutschland den Deutschen. Einfach nur Phrase, Ideologie. Und diese Ideologie des politischen Zionismus zieht eben genau darauf ab. Der Judenstaat, als Heimstätte aller Juden der Welt. Dabei verrät dieser Staat den jüdischen Glauben, will er doch den Gott Israel ersetzen. Dass Isreal bisher so viel Spielraum hatte ist ohne Zweifel auf die jüdische Lobby in allen westlichen Ländern zurrückzuführen. Insbesondere die USA, Deutschland, Frankreich und England sind dieser völlig erlegen. Diese Tatsachen zu Leugnen wäre pure Ignoranz vor der Wahrheit und ein Zeichen für geistige Verblendung. Wer die täglichen Nachrichten aufmerksam verfolgt und sich auch unterschiedliche Meinungen einholt kann sich eigentlich ein sehr schönes Bild über diesen politischen Zionismus machen und wie sich Politiker aller Bereiche vor ihm Fürchten, diesem heißesten Eisen seit dem Holocaust. Einen Presseclub Sonntag Mittag um Zwölf mit dem Thema "Die Verbrechen des politischen Zionismus und ihre Duldung in Deutschland" wird es deshalb nie geben, jedenfalls nicht in den nächsten zehn Jahren.
Die Antisemitismuskeule zieht schon lange nicht mehr! Wer sie immer noch schwinkt hat die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt und wird es vielleicht auch nie. Die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken, auch nicht durch das deutsche Gesetz.

MfG

Decoder David

wtf
18.07.2006, 07:55
Es ist immer wieder erschreckend einen sich austobenden Antisemitismus zu erleben. Man sieht den Schaum vor dem Mund und den tropfenden Geifer.

Antisemitismus ist eine Keule, die langsam langweilt und nervt. Trotzdem gebe ich Dir Recht, daß es bemerkenswert ist, wie linke und rechte Radikale darin vereint sind.

Das und deren Affinität zu sozialistischen "Wirtschafts-"formen legt den Gedanken nahe, daß sie verdammt wenig voneinander unterscheidet.

Kalmit
18.07.2006, 07:56
Es ist immer wieder erschreckend einen sich austobenden Antisemitismus zu erleben. Man sieht den Schaum vor dem Mund und den tropfenden Geifer.

Mit Antisemitismus ist das so ne Sache. In Deutschland haben wir die besonderheit, dass wir einen demokratisch nicht legitmierten Verein haben, der gesellschaftlich eine unheimliche große Bedeutung hat und zu allem und jeden seine Meinung absondert. Verdächtigt der ZDJ - der den deutschen in 50 Jahren wohl immer noch einimpfen muss, sie seien ein Tätervolk - und die Israeli's das Opfervolk - verdächtigt der ZDJ irgendjemanden des Antisemitismus oder der zu geringen unkritischen Lobbynahme Israel's - dann ist es um dessen Karriere schnell geschehen. Die Aufmerksamtkeit und Macht, die dieser Verein hat steht in keinem Verhältnis. Und meines Erachtens ist das Problem vom ZDJ selbstgemacht. Wenn man von den Nachkriegsgenerationen weiterhin eine Sonderbehandlung wünscht und darauf pocht, das deutsche Volk in Gut und Böse (unkritisch und kritisch) aufzuteilen - dann braucht man sich nicht wundern, wenn einem keine Wellen der Symphatie dafür entgegenschlagen! Es sind über 50 Jahre vergangen, Generationen Unbeteiligter leben inzwischen in beiden Ländern - also sollte man langsam Normalität einkehren lassen!


Im Zweifelsfall hasst man die Juden noch mehr als die Muslime. Ein Teil so sehr, dass sie sich auf die Seite der Araber schlagen, andere versuchen, sich um eine klare Position zu drücken. Und plötzlich ist man auch auf Seiten der "Roten Heidi". die sonst zu den Lieblingsfeinden gehört.

Die Seiten sind mir egal, sonst wär ich ja gleich wieder ein Antisemit oder Antiaraber... Ich habe weder besondere Symphatien für Palestinenser wie für Israeli's - mir wär nur einfach Recht, wenn dort unten endlich wieder Frieden herrschen würde. Das der aktuelle militärische Konflikt von Israel ausgeht - und man in unserem Land so wenige kritische Stimmen (verglichen mit dem gepoltere gg. Feldzüge der USA) vernehmen kann, lässt aber auch einige Rückschlüsse zu, wie ängstlich unsere Politiker in diesem Gebiet sind! Warum Wieczorek-Zeul zurücktreten sollte, kann mir keiner ernsthaft erklären!

kritiker_34
18.07.2006, 08:16
ihnen ist entgangen, dass die mitglieder des zdj deutsche sind? als solche haben sie ebensoviel recht wie sie, jedermann zu kritisieren.

es sind passdeutsche, welche mehr geld wollen vom deutschen steuerzahler. die forderung, zivilisten nicht in die kriegshandlungen einzubeziehen ist offiziell internationales recht. wie und wann es angewendet wird oder nicht, hängt von der jeweiligen situation ab.

siehe bombardierung dresdens.

ps: wenn jede detail kritik an der politik israels als pauschaler "antisemitismus" bezeichnet wird, inklusive Forderung nach Rücktritt einer Ministerin, dann werden sich die anti-israelischen Tendenzen in D verstärken.

zum Vergleich: könnte irgendein deutscher Politiker den Rücktritt eines israelischen Ministers fordern? (Egal aus welchem Grund)

Schlumpf
18.07.2006, 08:25
Es ist immer wieder erschreckend einen sich austobenden Antisemitismus zu erleben. Man sieht den Schaum vor dem Mund und den tropfenden Geifer.

Im Zweifelsfall hasst man die Juden noch mehr als die Muslime. Ein Teil so sehr, dass sie sich auf die Seite der Araber schlagen, andere versuchen, sich um eine klare Position zu drücken. Und plötzlich ist man auch auf Seiten der "Roten Heidi". die sonst zu den Lieblingsfeinden gehört.

Alles ziemlich unappetitlich.

Und prompt haben wir den Beweis, dass Deutsche in Deutschland nicht alle Deutschen kritisieren dürfen. Manche Menschen sind etwas gleicher als alle anderen, nicht wahr!

Andreas63
18.07.2006, 08:34
Es ist immer wieder erschreckend einen sich austobenden Antisemitismus zu erleben. Man sieht den Schaum vor dem Mund und den tropfenden Geifer.

Ich verstehe nicht, wo hier jemand toben soll. Ganz zu schweigen vom Schaum vorm Mund. In welchem Paralleluniversum lebst Du? Außerdem verwechselst Du Antisemitismus mit Antizionismus.Aber vielleicht willst Du das ja auch.
Es gibt absolut keinen Grund für den Rücktritt der Ministerin. Vielmehr wäre es an der Zeit, daß sich der ZdJ auflöst. Die sollen nach Israel gehen und sich dort um die Probleme kümmern.

ErhardWittek
18.07.2006, 08:46
Es ist immer wieder erschreckend einen sich austobenden Antisemitismus zu erleben. Man sieht den Schaum vor dem Mund und den tropfenden Geifer.

Im Zweifelsfall hasst man die Juden noch mehr als die Muslime. Ein Teil so sehr, dass sie sich auf die Seite der Araber schlagen, andere versuchen, sich um eine klare Position zu drücken. Und plötzlich ist man auch auf Seiten der "Roten Heidi". die sonst zu den Lieblingsfeinden gehört.

Alles ziemlich unappetitlich. Was dichtest Du Dir denn da zusammen?

Wer sich bei uns austobt, sind ganz andere. Manche können sich ganz alleine unbeliebt machen. Und die dürfen sich dann halt nicht beklagen, wenn sie keiner leiden mag. Es gab und gibt bei uns keinen Antisemitismus, der soll doch erst gezüchtet werden. Die Herrschaften strengen sich dermaßen an, aber es scheint leider nicht zu funktionieren. Der erreichte Zustand ist allenfalls der, daß diese penetranten Figuren eher nerven.

Und lesen sollte man auch können, bevor man zu einem solch gewaltigen Rundumschlag ausholt. Die rote Heidi wurde ja nicht wegen ihrer allseitigen Beliebtheit verteidigt, sondern es wurde nur der Grund der Rücktrittsforderung für zweifelhaft erklärt.

Also immer erst tief Luft holen, ordentlich lesen, dann nachdenken. Vielleicht erübrigt sich der Kommentar danach völlig.

Kaktus63
18.07.2006, 11:20
Die "Rote Heidi" sollte aus vielen Gründen zurücktreten.
Aber nicht wg. der vom "ZDJ" geäußerten Kritik.

Allerdings wäre sie am besten nie als Ministerin benannt worden.:D

Frei-denker
18.07.2006, 11:32
Was erleben wir hier?

Wir erleben grade, wie eine politisch organisierte Minderheit in unserem Land mit der persönlichen Diskreditierung einer deutschen Politikerin die Redefreiheit und die Kritik an Israel ersticken will.

Im Grunde läuft hier ein Versuch, das Grundrecht auf freie Rede zu brechen und einen Kritiker durch öffentliche Verunglimpfung zum Schweigen zu bringen, indem man diese Person mit dem Begriff "Antiisraelismus", welcher eine Abwandlung des Begriffs "Antisemitismus" ist in einen Zusammenhang mit KZ-Betreibern bringt und diese Person so in der Öffentlichkeit isoliert.

Wir müssen uns klar werden, daß hier unsere freiheitliche Gesellschaftsform in akute Gefahr gerät und der ZDJ hier verfassungsfeindliche Praktiken betreibt. Darum sollte um unserer freiheitlichen Gesellschaftsordnung willen in dieser Sache unsere Solidarität mit der Politikerin sein - auch wenn sie ansonsten eine unfähige Politikerin ist!

Herr Bratbäcker
18.07.2006, 11:38
BLA, BLA
Maistre streitet für die Gerechtigkeit und kämpft gegen Nazis.

Auch die gute Heidi ist da doch tatsächlich zu einem Nazi mutiert, indem sie die israelische Regierung dazu auffordert "alles mögliche zu tun, um die Zivilbevölkerung zu schützen".

Wie kann sie nur kritisieren, was nicht kritisiert werden darf. Gehört sie etwa nicht zu dem für alle Zeiten bösen Volk?:(

Gut, dass es noch aufrichtige Recken wie unseren Maistre gibt, der in seinem mutigen Kampf gegen Rechts gegen solche Nazitümelei wacker und entschlossen vorgeht.:cool: :]

Maistre
18.07.2006, 12:20
Bratbäcker schmeichelt:
"Maistre streitet für die Gerechtigkeit und kämpft gegen Nazis."

Danke, aber warum ist das Bla,bla? Ich fürchte, das Kompliment kommt nicht aus reinem Herzen.

Ebenso verhält es sich mit der "Roten Heidi". Heute heisst es Hosianna und morgen wieder Kreuzigen. Und warum? Weil sie nur dann genehm ist, wenn sie eine antiisraelische Haltung bedient.

Bin ich für ihren Rücktritt? Ja, aber weil ich insgesamt ihre Politik nicht mag. Allein ihre Haltung im Nahost-Konflikt wäre kein ausreichender Grund.

IM Redro
18.07.2006, 12:37
Also kommen wir zu den Fakten zurück

Israel verstösst seit Jahren und in dutzenden Fällen gegen das Völkerrecht. Sie erschiessen Kinder und Zivilisten, sie bauen ein Apartheidsregime auf, was man auch daran sehen kann, das arabische Ehepartner von Israelis nicht einreisen dürfen und wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden. Dazu kommen Angriffskriege, Aufrüstung der Atomwaffen, Folterung von Gefangenen.

Der ZDJ unterstützt dies, verhällt sich also nach dem deutschem GG rechtswidrig. Tja... von Amtswegen müsste das nun verfolgt werden.

Liegnitz
18.07.2006, 12:52
Diese selbsternannten obersten Richer, fodern und fordern.
Können die auch was anderses als fordern?

Wann endlich bekommen sie den Platz der ihnen gebührt? ?(

Nämlich eine Gleichstellung mit jeden xbeliebigen Zentralverband in D?

Dann haben die ihre Klappe nicht mehr aufzureisen als die anderen.X( X( X(

D-R
18.07.2006, 17:46
Es ist immer wieder erschreckend einen sich austobenden Antisemitismus zu erleben. Man sieht den Schaum vor dem Mund und den tropfenden Geifer.

Im Zweifelsfall hasst man die Juden noch mehr als die Muslime. Ein Teil so sehr, dass sie sich auf die Seite der Araber schlagen, andere versuchen, sich um eine klare Position zu drücken. Und plötzlich ist man auch auf Seiten der "Roten Heidi". die sonst zu den Lieblingsfeinden gehört.

Alles ziemlich unappetitlich.



und dann gibt es die,die den juden/zionisten in allen belangen in den arsch kriechen.

wie unappetitlich.


ps @DecoderDavid und @Kalmit gut geschrieben.
mich wundert es bloss,das es keiner von den "wackeren"-streitern/kämpfern versucht auseinander zupflücken.

meckerle
18.07.2006, 17:54
Diese selbsternannten obersten Richer, fodern und fordern.
Können die auch was anderses als fordern?

Wann endlich bekommen sie den Platz der ihnen gebührt? ?(

Nämlich eine Gleichstellung mit jeden xbeliebigen Zentralverband in D?

Dann haben die ihre Klappe nicht mehr aufzureisen als die anderen.X( X( X(
:top: :top: :top: :top: :top:

meckerle
18.07.2006, 17:59
Maistre streitet für die Gerechtigkeit und kämpft gegen Nazis.

Auch die gute Heidi ist da doch tatsächlich zu einem Nazi mutiert, indem sie die israelische Regierung dazu auffordert "alles mögliche zu tun, um die Zivilbevölkerung zu schützen".

Wie kann sie nur kritisieren, was nicht kritisiert werden darf. Gehört sie etwa nicht zu dem für alle Zeiten bösen Volk?:(

Gut, dass es noch aufrichtige Recken wie unseren Maistre gibt, der in seinem mutigen Kampf gegen Rechts gegen solche Nazitümelei wacker und entschlossen vorgeht.:cool: :]
Auch Einzelkämpfern muss das Recht zugestanden werden, kämpfen zu dürfen ! :2faces:
Sie stehen langfristig aber auf verlorenem Posten ! :)) :)) :))

redanarchist
18.07.2006, 18:07
Diese selbsternannten obersten Richer, fodern und fordern.
Können die auch was anderses als fordern?

Wann endlich bekommen sie den Platz der ihnen gebührt? ?(

Nämlich eine Gleichstellung mit jeden xbeliebigen Zentralverband in D?

Dann haben die ihre Klappe nicht mehr aufzureisen als die anderen.X( X( X(

jede lobbygruppe ist nur so wichtig, wie sie genommen wird. für dich ist sie offenkundig von überragender bedeutung.

ich frage mich, warum eigentlich?
was veranlasst dich, dich immer wieder mit dem zdj/den juden auseinanderzusetzen? profilneurose? zwanghafter reflex? sehr seltsam

DecoderDavid
19.07.2006, 07:49
Es geht gar nicht so sehr darum, dass der Zentralrat der Juden uns ständig ermahnt, wie wir uns richtig zu verhalten hätten, das wäre bei leibe nicht so schlimm. Das Problem bei der ganzen Angelegenheit ist, dass es unverhältnismäßig gemacht wird. Alles was auch nur im Geringsten mit antijüdischer Kritik zu tun hat wird sofort als extremer Antisemitismus dargestellt. Und eben dass ist der Fehler den sie machen. Die Menschen(also die normalen Bürger) lassen sich zwar belehren, aber verarschen lassen sie sich noch lange nicht. Deshalb entseht auch immer Unmut in der Bevölkerung, bzw. hinter vorhehaltener Hand, wenn populäre Juden mit unüberlegten Phrasen um sich schmeißen. Dieser Unmut nährt natürlich die Verallgemeinerung, also die Übertragung auf das Verhalten aller Juden. Und gerade dass ist das gefährliche, dass ist sinnloser Antisemitismus. Schauen wir uns die Gesetze in Deutschland an, wird man merken, dass keine andere Minderheitheit so viele Rechte und Freiheiten genießt wie die organisierten Juden. Natürlich ist dass auf ihren immerwährenden Fleiß zurückzuführen. Die Bestrebung, dass nie wieder so etwas wie im Zweiten Weltkrieg passiert. Der Einfluss dieser Organisationen ist also größer als die anderer. Ist dass schlimm? Ich sage Nein, sollen sie für ihre Gemeinschaft eintreten wie andere es auch machen. Das ist für mich noch nicht verwerflich. Was hier wieder den Unmut auf sich zieht ist die Ignoranz einiger dieser populären Vertreter. Die Menschen schauen fern und sehen, dass auf Steine schmeißende Kinder mit roher Gewalt geantwortet wird, sie sehen den Iran, als friedliches Land, dass durch pure Phantasie der Medienmacher zum religiösen Teufel empor gehoben wird, einfach so. ohne Grund. Sie sehen die permanente Gewalt im Irak, verursacht durch die US-Invasion und sie sehen dien Zentralrat der Juden wie er Politiker zum schweigen bringen will die gegen den Krieg sind. Ab hier an schlatet sich bei 90% der Bevölkerung der gesunde Menschenverstand ein und bemerkt einen Widerspruch. **Hmmm, denken sie, seit 60 Jahren werden wir dazu angehalten uns wegen der Verbrechen unserer Vorfahren zu schämen, dafür zu kämpfen dass so etwas schreckliche und "einmaliges" nie wieder passiert und wenn wir uns heute die Schlachtfelder der Welt anschauen, und uns aufregen und sagen, hey, dass ist aber nicht in Ordnung, das ist ja babarisch, dann sollen wir die Klappe halten? Und warum tut eigentlich niemand etwas wenn Israel gegen das Völkerrecht verstößt? Und warum sind es genau diese Juden die uns ständig ermahnen die auf einmal blind für die Verbrechen ihres Landes sind? *** Dass sind die Fragen die sich die Menschen stellen! Auch wenn nur zu Haus, im Geheimen, weil sich gar keiner mehr traut etwas öffentlich gegen Juden zu sagen. Und braucht man die Sache nicht einfach abzutun und sagen man sollte sie nicht so wichtig nehmen. Sie sind wichtig, weil sie mit ihrem Einfluss auch unsere Lebensweise tangieren, in erheblichen Maße sogar. Was wäre dies für eine Welt ohne ständiges Andenken und Mitgefühl für jüdichen Opfer der Naziherrschaft. Und alles nur damit man heutige Verbrechen unter den Tisch kehrt und so tut als wären sie nicht so schlimm.
Das ist das wirklich perverse an dieser Sache.


MfG

Decoder David

redanarchist
19.07.2006, 08:26
Die Menschen schauen fern und sehen, dass auf Steine schmeißende Kinder mit roher Gewalt geantwortet wird,
in der regel gehen dem einsatz militärischer gewalt nicht minder barbarische selbstmordattentate in cafes, bushaltestellen, diskotheken voraus. man bedenke die hysterie, welche die raf in den 70er/80er jahren mit ihren attentaten verursachte und stelle sich diese situation als normalen alltag.


sie sehen den Iran, als friedliches Land, dass durch pure Phantasie der Medienmacher zum religiösen Teufel empor gehoben wird, einfach so. ohne Grund. wäre da nicht ein gewisser präsident mit einer gewissen obsession, drohten dem iran auch keine sanktionen.


Sie sehen die permanente Gewalt im Irak, verursacht durch die US-Invasion und sie sehen dien Zentralrat der Juden wie er Politiker zum schweigen bringen will die gegen den Krieg sind. solchen einfluss besitzt der zrj nur in den köpfen gewisser personen.


**Hmmm, denken sie, seit 60 Jahren werden wir dazu angehalten uns wegen der Verbrechen unserer Vorfahren zu schämen, dafür zu kämpfen dass so etwas schreckliche und "einmaliges" nie wieder passiert und wenn wir uns heute die Schlachtfelder der Welt anschauen, und uns aufregen und sagen, hey, dass ist aber nicht in Ordnung, das ist ja babarisch, dann sollen wir die Klappe halten? Und warum tut eigentlich niemand etwas wenn Israel gegen das Völkerrecht verstößt? Und warum sind es genau diese Juden die uns ständig ermahnen die auf einmal blind für die Verbrechen ihres Landes sind?
es sind nicht allein juden, sondern der tragende teil der deutschen gesellschaft, der von sich aus ein angemessenes gedenken an die verbrechen einfordert.
die situation in israel ist etwas komplexer, als durch pure schwarz-weiß-malerei darstellbar. es ist leicht, im brustton der überzeugung rechtsstaatliche verhaltensweisen anzumahnen gegenüber einem staat, dessen gründer aufgrund von rassenhass beinahe vernichtet worden wären und der seither mehrfach um seiner buchstäbliche existenz kämpfen musste.


Und braucht man die Sache nicht einfach abzutun und sagen man sollte sie nicht so wichtig nehmen. Sie sind wichtig, weil sie mit ihrem Einfluss auch unsere Lebensweise tangieren, in erheblichen Maße sogar.
es verwundert allerdings schon, diese fokussierung auf israel, während derzeit an die dreißig konflikte schwelen, die kaum jemand beachtet oder überhapt wahrnimmt.



Was wäre dies für eine Welt ohne ständiges Andenken und Mitgefühl für jüdichen Opfer der Naziherrschaft. Und alles nur damit man heutige Verbrechen unter den Tisch kehrt und so tut als wären sie nicht so schlimm.
Das ist das wirklich perverse an dieser Sache. immer schön augenmaß bewahren. davon abgesehen bekommt otto normalmichel nicht gerade viel von gedenkveranstaltungen mit, wenn ers nicht drauf anlegt - oder sich nicht mit revisionistischer opfer-und jammerlektüre zuknallen würde.

was mich interessieren würde: denke die menschen aus deinem bekanntenkreis tatsächlich so wie von dir geschildert? kritik nur hinter vorgehaltener hand?
in meinem umfeld nicht, daher frage ich.

Drosselbart
19.07.2006, 08:37
Dir rote Heidi hat mich oft genervt. Daß jetzt auch die erklärten Gutmenschen über sie herfallen, sie verbellen und verbeißen, erfüllt mich mit einer "klammheimlichen Freude".

Da war sie jahrzehntelang brav und wohlgelitten und nun verstößt die Meute sie gnadenlos. Herrlich!

Quo vadis
19.07.2006, 09:01
Dir rote Heidi hat mich oft genervt. Daß jetzt auch die erklärten Gutmenschen über sie herfallen, sie verbellen und verbeißen, erfüllt mich mit einer "klammheimlichen Freude".

Da war sie jahrzehntelang brav und wohlgelitten und nun verstößt die Meute sie gnadenlos. Herrlich!


ja, das trifft den Nagel auf den Kopf.Ich muß zugeben, wenn ein Punkt die Gutmenschenheuchler (die "rote Heidi" ist zweifellos eine von ihnen) auseinanderdividieren kann, dann ist es Israel, bzw. dessen Besatzungsterror.
Hier treffen Gutmenschensteckenpferde (Friede, Freude, Menschenrechte), brutalst auf die politsche Korrektheit (vorbehalts-und bedingungslose Gutheißung aller israelischen Aktionen).

DecoderDavid
19.07.2006, 12:32
Das ist es was uns unterscheidet. Die unterschiedliche Bedeutung des Wortes Kritik. Für einige bedeutet es nur bloßes Wahrnehmen, aber nicht verurteilen, für andere, mich eingeschlossen bedeutet es, dass ich, in Bezug auf Israel, die unangemessenen "Aktionen" und "Operationen" wie es auf Neudeutsch so schön heißt, aufs schärfste verurteile. Es gibt für sowas keine Rechtfertigung. Sonst kann und darf man alle Verbrechen rechtfertigen, egal wie schlimm sie sind. Meinst du etwa, den Bürgern dieses Landes sind die Selbstmordattentäter egal, meinst die sie heißen es gut wenn einfach so Menschen in die Luft gesprengt werden. Gewiss nicht! Aber so wie es auf israelischer Seite unschuldige Opfer gibt, so gibt es sie auch auf palästinensicher Seite. Doch wie wird in unseren Medien über diese berichtet? Nur Zahlenangaben, mehr nicht, nur 30 oder 200 Tote, sonst nichts. Und auf israelischer Seite sind es immer "babarische", "unmenschliche", durch "Fanatiker" und "Extremisten verübte "scheußliche" "Verbrechen" gegen Unschuldige.
Schöne Neue Welt der Verblendung nenne ich so etwas. Und da das Problem für diesen Krieg voll auf israelischer Seite zu suchen ist, so jedenfalls meine Meinung, muß man solche Verbrechen kritisieren dürfen. Was wir vor 60 Jahren mit den Juden angestellt haben gibt ihnen noch lange keine Rechtfertigung für sinnloses Morden heute. Das zeigt außerdem, redanarchist, dass du dich mit dem Wesen des politischen Zionismus noch nicht auseinandergesetzt hast, sonnst wüsstest du um deren Bedeutung und auch deren Handlungs- und Denkweise.


MfG

Decoder David

Misteredd
19.07.2006, 16:52
Die rote Heidi soll in Rente gehen, der Zeitpunkt ist gut, es gibt bessere NAchfolger die auch was können, nur die Begründung taugt nichts!

Liegnitz
19.07.2006, 17:18
Was erleben wir hier?

Wir erleben grade, wie eine politisch organisierte Minderheit in unserem Land mit der persönlichen Diskreditierung einer deutschen Politikerin die Redefreiheit und die Kritik an Israel ersticken will.

Im Grunde läuft hier ein Versuch, das Grundrecht auf freie Rede zu brechen und einen Kritiker durch öffentliche Verunglimpfung zum Schweigen zu bringen, indem man diese Person mit dem Begriff "Antiisraelismus", welcher eine Abwandlung des Begriffs "Antisemitismus" ist in einen Zusammenhang mit KZ-Betreibern bringt und diese Person so in der Öffentlichkeit isoliert.

Wir müssen uns klar werden, daß hier unsere freiheitliche Gesellschaftsform in akute Gefahr gerät und der ZDJ hier verfassungsfeindliche Praktiken betreibt. Darum sollte um unserer freiheitlichen Gesellschaftsordnung willen in dieser Sache unsere Solidarität mit der Politikerin sein - auch wenn sie ansonsten eine unfähige Politikerin ist!
So ist es.
Will mir ja das linke Pack nicht glauben, dass wir vom ZdJ gelenkt und gesteuert werden.

redanarchist
19.07.2006, 17:26
So ist es.
Will mir ja das linke Pack nicht glauben, dass wir vom ZdJ gelenkt und gesteuert werden.

gelenkt und gesteuert gleich? sitzt der zdj in deinen synapsen?

so wie ich die sache verstehe, geht es um eine presseverlautbarung des zdj wegen der äußerung einer ministerin, nicht mehr und nicht weniger...

Liegnitz
19.07.2006, 17:32
gelenkt und gesteuert gleich? sitzt der zdj in deinen synapsen?

so wie ich die sache verstehe, geht es um eine presseverlautbarung des zdj wegen der äußerung einer ministerin, nicht mehr und nicht weniger...
Ha ha das glaubts du .

Denn als Linker Systemtreuer ,hast du absolut nichts zu befürchten und kannst dich hier voll suhlen und austoben.
Auf dem linken Auge ist man blind es sei denn jemand wird als Roter bräunlich, wie die SPD Abgeordnete.

Dein Avatar ist aber übrigends nicht Politsch korrekt. denn Linksextremisten werden genau so beobachtet wie wir
" Rechtsradikalen."

redanarchist
19.07.2006, 17:35
suhlen und austoben.
...trifft wohl eher auf die verbalen ergüsse so manch anderer user zu.
und wie immer liegt die assoziation von vulgarismen und entsprechend gefärbter gesinnung nahe...

Luzifers Freund
19.07.2006, 17:56
Ha ha das glaubts du .

Denn als Linker Systemtreuer ,hast du absolut nichts zu befürchten und kannst dich hier voll suhlen und austoben.
Auf dem linken Auge ist man blind es sei denn jemand wird als Roter bräunlich, wie die SPD Abgeordnete.

Dein Avatar ist aber übrigends nicht Politsch korrekt. denn Linksextremisten werden genau so beobachtet wie wir
" Rechtsradikalen."
Pssst. autonome sind nicht linksextrem ...

Luzifers Freund
19.07.2006, 17:59
Wenn man sich die Seite vom ZENTRALRAT DER JUDEN ( in Deutschland ) ansieht , kann man sich das schwer vorstellen. Alles dreht sich nur um Israel und Juden. Das könnte auch eine Seite aus Israel sein in deutscher Sprache.

Jüdische Bücher , jüdische Kultur , jüdische Rechtsanwälte , jüdischer Recht
usw usw usw usw..........................und die ewige Forderung nach Geld, seit über 60 Jahren und kein Ende in Sicht.

Integration??????????Fehlanzeige

Ich gehöre zur Nachkriegsgeneration , aber bei diesem Thema werde ich langsam sauer.
Du willst also ernsthaft behaupten, dass die Juden nicht integriert sind?

shigymigy
19.07.2006, 22:51
Wenn Junkies mit Nutten die Nacht verbringen, ist das mit einem "tut mir leid" erledigt.

Wenn Deutsche mhnend den Finger heben -- kostet es den Job.

Wo sind wir hier eigentlich -- die faschistischen Züge der Juden sind nicht mehr hinnehmbar.

Steelen -- Steelen -- Steelen -- die stehlen uns die Zeit mit ihren dümmlichen gequatsche -- die sollen mit dem Krieg aufhören.Basta.

Danach sollten wir erst wieder Talkshow, TV und ähnliches für diese menschlich degenerierte Mischpoke frei geben.

Noch können wir in diesem Land sagen was wir wollen -- wer will es uns verbieten.

Ist denen schon mal aufgefallen, dass wir mit Gasfeuerzeug in Israel einreisen dürfen?

Herr Bratbäcker
19.07.2006, 22:56
Wenn Junkies mit Nutten die Nacht verbringen, ist das mit einem "tut mir leid" erledigt.

Wenn Deutsche mhnend den Finger heben -- kostet es den Job.

Wo sind wir hier eigentlich -- die faschistischen Züge der Juden sind nicht mehr hinnehmbar.

Steelen -- Steelen -- Steelen -- die stehlen uns die Zeit mit ihren dümmlichen gequatsche -- die sollen mit dem Krieg aufhören.Basta.

Danach sollten wir erst wieder Talkshow, TV und ähnliches für diese menschlich degenerierte Mischpoke frei geben.

Noch können wir in diesem Land sagen was wir wollen -- wer will es uns verbieten.

Ist denen schon mal aufgefallen, dass wir mit Gasfeuerzeug in Israel einreisen dürfen?
VORSICHT! Was Du hier sagst, ist in der BRD strafbar. (§130 StGB)

Stechlin
19.07.2006, 23:02
Wenn Junkies mit Nutten die Nacht verbringen, ist das mit einem "tut mir leid" erledigt.

Wenn Deutsche mhnend den Finger heben -- kostet es den Job.

Wo sind wir hier eigentlich -- die faschistischen Züge der Juden sind nicht mehr hinnehmbar.

Steelen -- Steelen -- Steelen -- die stehlen uns die Zeit mit ihren dümmlichen gequatsche -- die sollen mit dem Krieg aufhören.Basta.

Danach sollten wir erst wieder Talkshow, TV und ähnliches für diese menschlich degenerierte Mischpoke frei geben.

Noch können wir in diesem Land sagen was wir wollen -- wer will es uns verbieten.

Ist denen schon mal aufgefallen, dass wir mit Gasfeuerzeug in Israel einreisen dürfen?

:top:

Wo darf ich unterschreiben? §130? Gut, dann ziehen wir gemeinsam in den Karzer ein. Kannst Du Schach?

hardstyler911
19.07.2006, 23:03
Wenn Junkies mit Nutten die Nacht verbringen, ist das mit einem "tut mir leid" erledigt.

Wenn Deutsche mhnend den Finger heben -- kostet es den Job.

Wo sind wir hier eigentlich -- die faschistischen Züge der Juden sind nicht mehr hinnehmbar.

Steelen -- Steelen -- Steelen -- die stehlen uns die Zeit mit ihren dümmlichen gequatsche -- die sollen mit dem Krieg aufhören.Basta.

Danach sollten wir erst wieder Talkshow, TV und ähnliches für diese menschlich degenerierte Mischpoke frei geben.

Noch können wir in diesem Land sagen was wir wollen -- wer will es uns verbieten.

Ist denen schon mal aufgefallen, dass wir mit Gasfeuerzeug in Israel einreisen dürfen?

Falsch, nur auf dem Landweg, im Flugzeug darfste kein Feuerzeug mehr mitnehmen ;)

Das hier ist übrigens nicht strafbar, es ist freie Meinungsäußerung und verunglimpft nicht den jüdischen Glauben. Man darf sogar sagen:

BOMBT ISRAEL IN DIE STEINZEIT ZURÜCK!!! :top:

hardstyler911
19.07.2006, 23:06
Gibt es eigentlich einen Strang im Bezug auf den Zantralrat, der nicht mit "der Zentralrat fordert....." beginnt?? Wozu dient der überhaupt, wenn man von dienen sprechen darf? Haben wir auch was von den jüdischen Zeigefingern in Deutschland?? Einen Nutzen oder sowas??

politi_m
20.07.2006, 08:29
Bundesentwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) sagte am Sonntag, das es nicht ok ist das auch mittlerweile zivile Einrichtungen und Zivilisten getötet werden. Sie fordert die israelische Regierung dazu auf, "alles mögliche zu tun, um die Zivilbevölkerung zu schützen".

Das geht dem Zentralrat der Juden zuweit. Jetzt zweifelt er öffentlich, ob die Politikerin noch tragbar ist. Zentralratsvize Dieter Graumann sagte: "Der Parteivorsitzende der SPD, Ministerpräsident Kurt Beck, sollte sich überlegen, ob eine solche Entwicklungshilfeministerin im Namen der Sozialdemokraten noch tragbar ist."


Was meint die Politikforen.de Community dazu?
- Hat der Zentralrat Recht, das sie zu weit geht, wenn sie fordert, die Zivilbevölkerung zu schützen? Sollte sie rausgeschmissen werden? Stimmt ihr dem Zentralrat der Juden überein?

Quelle: http://tinyurl.com/nkthc

Ich glaube, der ZDJ dreht langsam am Rad. Wie kann man eine solche vollkommen selbstverständliche Forderung zum Anlass nehmen, eine Ministerin zum Rücktritt aufzufordern?!?

Die Juden im ZDJ haben wirklich einen an der Meise.

shigymigy
20.07.2006, 08:46
VORSICHT! Was Du hier sagst, ist in der BRD strafbar. (§130 StGB)8o ?(

Mich hat noch keiner deswegen Angezeigt -- und bitte was soll strafbar sein????( ?( :2faces:

shigymigy
20.07.2006, 08:49
:top:

Wo darf ich unterschreiben? §130? Gut, dann ziehen wir gemeinsam in den Karzer ein. Kannst Du Schach?


Ja.

Aber eine Gruppe von Juristen hat schon mal versucht mich für den Satz zu belangen -- er ist erlaubt. Ich habe sogar dafür die israelische Botschaft angeschrieben und gefragt, ob eine derartige Einreise erlaubt sei .. wäre kein Problem so die Antwort.:cool:

SAMURAI
20.07.2006, 08:51
Ich möchte auch dass WZ abhaut, nur aus anderen Gründen !

shigymigy
20.07.2006, 09:04
. Man darf sogar sagen: BOMBT ISRAEL IN DIE STEINZEIT ZURÜCK!!! :top:

Würde ich nie sagen, da mir die Folgen zu teuer sind -- die können nämlich so schön betteln.

Ich warte sowieso schon darauf, das der Zentralrat der Juden gewisse deutsche Worte unter Strafe stellt.

vergessen -- in der Vergangeheitsform -- bedenklich bedenklich.

Aber es scheint ja so zu sein, dass der vorbildliche Herr Friedmann, es werden im Zentralrat ja nur vorbildliche Personen eingesetzt, Koks für Erektionen benötigt ---- Viagra wäre legal. Legale Dinge sind dort selten?

Stechlin
20.07.2006, 11:20
Würde ich nie sagen, da mir die Folgen zu teuer sind -- die können nämlich so schön betteln.

Ich warte sowieso schon darauf, das der Zentralrat der Juden gewisse deutsche Worte unter Strafe stellt.

vergessen -- in der Vergangeheitsform -- bedenklich bedenklich.

Aber es scheint ja so zu sein, dass der vorbildliche Herr Friedmann, es werden im Zentralrat ja nur vorbildliche Personen eingesetzt, Koks für Erektionen benötigt ---- Viagra wäre legal. Legale Dinge sind dort selten?

Friedmann ist doch ein typischer Vertreter dieser von sich selbst berauschten Mischpoke: Arrogant, verlogen, korrupt und unsagbar unsympathisch. Man schaue sich Frau Knobloch an, da denkt man doch, Hänsel und Gretel sind bei ihem Versuch gescheitert, die Hexe wirklich in den Of...., ok, lassen wir das.

Warum zieht der ZdJ nicht in Fraktionsstärke in den Bundestag ein und gibt ihnen ein Vetorecht im Bundesrat? Käme jedenfalls aufs gleiche hinaus.

Quo vadis
20.07.2006, 12:59
Es gibt keine religiöse Minderheit auf der Welt, die gerade in westlichen Ländern (im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung) so viel politischen Einfluß hat, wie die Juden.Die Rolle des ZdJ ist ja schon ausgeführt worden, obwohl nur ca. 0.3% der Gesamtbevölkerung Deutschands der jüdischen Religion angehören.
Und nie war der alte Kalauer zutreffender als heute:

"Die Juden haben jetzt sogar ihren eigenen Staat !"--"Wie heißt er denn?"---
"Vereinigte Staaten von Amerika"...:lesma: :respekt:

Liegnitz
20.07.2006, 16:55
Friedmann ist doch ein typischer Vertreter dieser von sich selbst berauschten Mischpoke: Arrogant, verlogen, korrupt und unsagbar unsympathisch. Man schaue sich Frau Knobloch an, da denkt man doch, Hänsel und Gretel sind bei ihem Versuch gescheitert, die Hexe wirklich in den Of...., ok, lassen wir das.

Warum zieht der ZdJ nicht in Fraktionsstärke in den Bundestag ein und gibt ihnen ein Vetorecht im Bundesrat? Käme jedenfalls aufs gleiche hinaus.
:lach: :lach: :lach: Genau.
Die Knobloch kann beim Interwiev keine 5 min in die Kamera schauen , als ob sie ein schlechtes Gewissen hat oder Lügen von sich gibt blinkert sie ständig mit den Augen.
Hexe? 8o :rolleyes: ?( X(

Stechlin
20.07.2006, 16:57
:lach: :lach: :lach: Genau.
Die Knobloch kann beim Interwiev keine 5 min in die Kamera schauen , als ob sie ein schlechtes Gewissen hat oder Lügen von sich gibt blinkert sie ständig mit den Augen.
Hexe? 8o :rolleyes: ?( X(

Psychologisch hoch interessant. Lügt die alte Dame etwa bewußt?

shigymigy
20.07.2006, 17:08
Die Knobloch kann beim Interwiev keine 5 min in die Kamera schauen , als ob sie ein schlechtes Gewissen hat oder Lügen von sich gibt blinkert sie ständig mit den Augen.

liegt es am knoblauch - der knobloch, vielleicht auch am knopfloch der knobloch-- egal kopfhoch.sie lebt nicht ewig.

Hofer
20.07.2006, 20:18
liegt es am knoblauch - der knobloch, vielleicht auch am knopfloch der knobloch-- egal kopfhoch.sie lebt nicht ewig.


Der Verein nennt sich : ZdJ Zentralrat der Juden und nicht Deutscher Zentralrat der Juden , oder Zentralrat der deutschen Juden. Wenn man sich die Internetseite ansieht , alles nur Israel unsere Heimat und Forderungen an Deutschland , sonst nix. Außer Geldforderungen hat der ZdJ mit Deutschland nix am Hut. Ich frag mich nur , wenn Israel ihre Heimat ist was wollen diese Leute in Deutschland ? Über Integration wird nicht gesprochen , weil man unter sich bleiben will ,

Wenn man sich die Bedingungen für Einbürgerung , oder Erwerb der Staatsangehörigkeit in Israel ansieht , oder die Behandlung von Nichtjuden in Israel.....................das sollten wir Deutschen mal fordern , man würde uns übel beschimpfen .

Was ist mit den russischen Juden , die nach Deutschland wollen ?? der ZdJ sortiert wer darf und wer nicht , das sollten sich die Deutschen mal wagen. Überall wird der Nachweis verlangt eine jüdische Mutter vorzuweisen . Warum eigentlich Mutter , warum nicht Vater ?????????
Der ZdJ entscheidet wer kommen kann oder nicht.

Zu mehr hab ich kein Bock , muß an meinen Blutdruck denken.

redanarchist
20.07.2006, 20:34
Was für ein netter Strang. Endlich mal ein Thema, bei dem sich "linke" und rechte Antisemiten respektive Judenhasser so richtig einig sind!
Gaaanz großes Tennis, besonders von den selbsternannten "Linken", die zwar bei anderen Themen zu recht gegen braune Gesinnung wettern, sich aber beim Thema Israel/Juden nicht entblöden, mit denselben Leuten die Gläser zu heben, auf das Israel in die Steinzeit zurückgebombt werde!

Und bevor blödsinnige Unterstellungen kommen, ich bin keinesfalls kritiklos auf Seiten Israels, sondern leiste mir lediglich den Luxus einer etwas differenzierteren und weniger tumben Haltung zur Nahostproblematik.

Ein Konflikt wie gemacht für stupide braune oder "rot"braune Parolenbrüller.

Torfi
20.07.2006, 20:36
Die rote Heide hat schon immer rechte Politik gemacht, denn sie unterstützt Terror. Also, abdanken!!

Stechlin
20.07.2006, 20:40
Der Verein nennt sich : ZdJ Zentralrat der Juden und nicht Deutscher Zentralrat der Juden , oder Zentralrat der deutschen Juden. Wenn man sich die Internetseite ansieht , alles nur Israel unsere Heimat und Forderungen an Deutschland , sonst nix. Außer Geldforderungen hat der ZdJ mit Deutschland nix am Hut. Ich frag mich nur , wenn Israel ihre Heimat ist was wollen diese Leute in Deutschland ? Über Integration wird nicht gesprochen , weil man unter sich bleiben will ,

Wenn man sich die Bedingungen für Einbürgerung , oder Erwerb der Staatsangehörigkeit in Israel ansieht , oder die Behandlung von Nichtjuden in Israel.....................das sollten wir Deutschen mal fordern , man würde uns übel beschimpfen .

Was ist mit den russischen Juden , die nach Deutschland wollen ?? der ZdJ sortiert wer darf und wer nicht , das sollten sich die Deutschen mal wagen. Überall wird der Nachweis verlangt eine jüdische Mutter vorzuweisen . Warum eigentlich Mutter , warum nicht Vater ?????????
Der ZdJ entscheidet wer kommen kann oder nicht.

Zu mehr hab ich kein Bock , muß an meinen Blutdruck denken.

Jude ist nach jüdischen Glauben nur derjenige, der auch eine jüdische Mutter hatte. Der Vater zählt nicht. Das geht aber in Ordnung, ist mir in dieser patriachalischen Welt auch irgendwie sympathisch.

Um auf den ZdJ zurückzukommen: Man sollte einen Gesinnungstest für Juden einführen (wie die CDU ihn ja für unsere "Musels" will), um herauszufinden, ob diese Leute ihre heimatlichen, ethnischen und politischen Wurzeln eher in Palästina (Israel) oder Deutschland sehen. Wenn ersteres dabei herauskommt, dann abschieben, und zwar so, wie man es mit den armen Teufeln tut, die hier ihren Asylantrag zu unrecht abgelehnt bekommen - also das ganze Programm: Verhaftung, Knast und bei Widerstand die zärtliche Hand des BGS fühlend ins Flugzeug verfrachten. Danach den ZdJ in eine Treuhand überführen, enteignen und das Vermögen den Palästinensern übereignen. Dann wäre der Gerechtigekeit fürs Erste genüge getan.

So, mein Blutdruck ist jetzt wieder normal. Das mußte mal raus.

SLOPPY
20.07.2006, 21:27
Bundesentwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) sagte am Sonntag, das es nicht ok ist das auch mittlerweile zivile Einrichtungen und Zivilisten getötet werden. Sie fordert die israelische Regierung dazu auf, "alles mögliche zu tun, um die Zivilbevölkerung zu schützen".
Das geht dem Zentralrat der Juden zuweit. Jetzt zweifelt er öffentlich, ob die Politikerin noch tragbar ist. Zentralratsvize Dieter Graumann sagte: "Der Parteivorsitzende der SPD, Ministerpräsident Kurt Beck, sollte sich überlegen, ob eine solche Entwicklungshilfeministerin im Namen der Sozialdemokraten noch tragbar ist."
Was meint die Politikforen.de Community dazu?
- Hat der Zentralrat Recht, das sie zu weit geht, wenn sie fordert, die Zivilbevölkerung zu schützen? Sollte sie rausgeschmissen werden? Stimmt ihr dem Zentralrat der Juden überein?
Quelle: http://tinyurl.com/nkthc

Da gebe ich dem Wächterrat diesmal eindeutig meine Zustimmung, auch wenn sie sich nicht in unsere Politik einmischen sollten !

Hofer
20.07.2006, 21:27
Jude ist nach jüdischen Glauben nur derjenige, der auch eine jüdische Mutter hatte. Der Vater zählt nicht. Das geht aber in Ordnung, ist mir in dieser patriachalischen Welt auch irgendwie sympathisch.

Um auf den ZdJ zurückzukommen: Man sollte einen Gesinnungstest für Juden einführen (wie die CDU ihn ja für unsere "Musels" will), um herauszufinden, ob diese Leute ihre heimatlichen, ethnischen und politischen Wurzeln eher in Palästina (Israel) oder Deutschland sehen. Wenn ersteres dabei herauskommt, dann abschieben, und zwar so, wie man es mit den armen Teufeln tut, die hier ihren Asylantrag zu unrecht abgelehnt bekommen - also das ganze Programm: Verhaftung, Knast und bei Widerstand die zärtliche Hand des BGS fühlend ins Flugzeug verfrachten. Danach den ZdJ in eine Treuhand überführen, enteignen und das Vermögen den Palästinensern übereignen. Dann wäre der Gerechtigekeit fürs Erste genüge getan.

So, mein Blutdruck ist jetzt wieder normal. Das mußte mal raus.


Mit diesem Vorschlag könnte ich mich anfreunden

SLOPPY
20.07.2006, 21:40
Jude ist nach jüdischen Glauben nur derjenige, der auch eine jüdische Mutter hatte. Der Vater zählt nicht. Das geht aber in Ordnung, ist mir in dieser patriachalischen Welt auch irgendwie sympathisch.
Um auf den ZdJ zurückzukommen: Man sollte einen Gesinnungstest für Juden einführen (wie die CDU ihn ja für unsere "Musels" will), um herauszufinden, ob diese Leute ihre heimatlichen, ethnischen und politischen Wurzeln eher in Palästina (Israel) oder Deutschland sehen. Wenn ersteres dabei herauskommt, dann abschieben, und zwar so, wie man es mit den armen Teufeln tut, die hier ihren Asylantrag zu unrecht abgelehnt bekommen - also das ganze Programm: Verhaftung, Knast und bei Widerstand die zärtliche Hand des BGS fühlend ins Flugzeug verfrachten. Danach den ZdJ in eine Treuhand überführen, enteignen und das Vermögen den Palästinensern übereignen. Dann wäre der Gerechtigekeit fürs Erste genüge getan.

So, mein Blutdruck ist jetzt wieder normal. Das mußte mal raus.

Da brüllt dem Leser doch aus jedem Wort das rotfaschistische Antifagesabber der "JungenWelt" Propaganda an...

Ihr Roten solltet als erste abgeschoben werden ... meinetwegen nach Nordkorea oder dahin, wo ihr elendig zugrunde geht.

Hofer
20.07.2006, 21:55
Da brüllt dem Leser doch aus jedem Wort das rotfaschistische Antifagesabber der "JungenWelt" Propaganda an...

Ihr Roten solltet als erste abgeschoben werden ... meinetwegen nach Nordkorea oder dahin, wo ihr elendig zugrunde geht.


Da bist du wohl auf dem falschen Gleis gelandet.?( ?( ?(

Unabhängig von rechts,links,rot oder grün , was sich der Mini Verein von ZdJ leistet ist dreist und überheblich. Seit zig Jahren immer nur Israel , Israel , auf die deutschen rumhacken ,Geldforderungen ohne Ende und kilometerweise der Regierung vorzuschreiben was zu tun ist.

Unerträglich dieses tägliche Gelaber

SAMURAI
20.07.2006, 22:00
Heute stand in der SZ eine halbe Seite, man müsse jetzt Israel besonders unterstützen. Morgen stell ich den Text mal rein - der Text ist eine Provokation.

Torfi
20.07.2006, 22:02
Heute stand in der SZ eine halbe Seite, man müsse jetzt Israel besonders unterstützen. Morgen stell ich den Text mal rein - der Text ist eine Provokation.

Wieso nicht? Schließlich wurde es von Terroristen bombardiert. Soll man erst warten, bis die Terroristen Atombomben auf Israel schmeißen?

shigymigy
20.07.2006, 22:04
Wieso nicht? Schließlich wurde es von Terroristen bombardiert. Soll man erst warten, bis die Terroristen Atombomben auf Israel schmeißen?

Israel hat 200Atombomben -- die siedeln dadrauf -- suchen -finden -sprengen -- wieso komme ich jetzt auf den judenstern???

SLOPPY
20.07.2006, 22:06
Wieso nicht? Schließlich wurde es von Terroristen bombardiert. Soll man erst warten, bis die Terroristen Atombomben auf Israel schmeißen?

Richtig ! Israel sollte jetzt mit eisernem Rechen mit eng stehenden Zinken durch die arabischen Terrorgebiete fahren und richtig aufräumen...

Quo vadis
20.07.2006, 22:12
Wieso nicht? Schließlich wurde es von Terroristen bombardiert. Soll man erst warten, bis die Terroristen Atombomben auf Israel schmeißen?

..ich hab mal kurz deine Einzeiler überflogen, ich wette du bist ein Ableger von irgendwas Gesperrtem...:2faces:

* ich konkretisiere-->Einsatzleiter :cool:, Nahost ist nicht dein Ding..

Stechlin
20.07.2006, 23:59
Da bist du wohl auf dem falschen Gleis gelandet.?( ?( ?(



Unerträglich dieses tägliche Gelaber

Der ist ständig auf dem falschen Gleis! :cool: