PDA

Vollständige Version anzeigen : Report München: Hitler - Mufti Jerusalems



Falkenhayn
16.07.2006, 21:50
Morgen um 21.45 Uhr kommt die Sendung "Report München" auf ARD mit einem Beitrag über die Verbindung von Hitler und dem Mufti von Jerusalem.

Ich bin sehr gespannt, inwieweit sich da weitere Verstrickungen zwischen Moslems und Nazis ergeben.

Kenshin-Himura
16.07.2006, 22:25
Ich ebenfalls.

latrop
16.07.2006, 22:27
Dürfen die doch garnicht bringen.
Oder sollen die Musels jetzt alle schreien...........?

Waldgänger
16.07.2006, 22:51
Was für eine schwachsinnige Verschwörungstheorie des Westens, damit "das Böse", also heutzutage die Moslems, mit Hitler in einen Topf geworfen werden, das ist einfach nur lächerlich und zum lachen, wenns nicht so traurig wäre und Millionen den Mist glauben würden.

Biskra
16.07.2006, 22:53
Was für eine schwachsinnige Verschwörungstheorie des Westens, damit "das Böse", also heutzutage die Moslems, mit Hitler in einen Topf geworfen werden, das ist einfach nur lächerlich und zum lachen, wenns nicht so traurig wäre und Millionen den Mist glauben würden.

Ist die Museldivision der Waffen-SS auch so ne Verschwörungstheorie?

Waldgänger
16.07.2006, 23:02
Ist die Museldivision der Waffen-SS auch so ne Verschwörungstheorie?

Sicherlich nicht, aber es gab auch indische Freiwilligenverbände. Die islamischen Freiwilligen kämpften aus antijudäistischen und befreiungsnationalistischen Gründen für das III.Reich.

klartext
16.07.2006, 23:29
Sicherlich nicht, aber es gab auch indische Freiwilligenverbände. Die islamischen Freiwilligen kämpften aus antijudäistischen und befreiungsnationalistischen Gründen für das III.Reich.
Du scheinst ein Geschichtsfälscher zu sein und den islamiche latente Gewaltbereitschaft einfach nicht wahrnehmen zu wollen. Passt es nicht in deine Ideologie, nach der nur der Westen böse sein kann ?
Frieden um jeden Preis ist Unterwerfung. Dann lieber aufrecht sterben als auf Knien leben.

Biskra
16.07.2006, 23:35
Sicherlich nicht,...

Ja dann solltest du das mit Arafats Onkel, dem Großmufti von Jerusalem auch nicht für eine Verschwörungstheorie halten können.

NM-Maverick
17.07.2006, 11:54
Typisch BRD-Demokroeten, so unsere Geschichte zu verunglimpfen!

warum gibt das bayerische TV nicht mal einen Beitrag ueber die Verbindungen von Claudia Roth zu den Auslaendern und dem Matrazentest.

aber, ich weiss: ... Schwarzfuessische Auslaender ekeln sich ja auch wirklich vor gar nichts.

Gruss
NM-Maverick

Anti-Zionist
17.07.2006, 15:59
Morgen um 21.45 Uhr kommt die Sendung "Report München" auf ARD mit einem Beitrag über die Verbindung von Hitler und dem Mufti von Jerusalem.

Ich bin sehr gespannt, inwieweit sich da weitere Verstrickungen zwischen Moslems und Nazis ergeben.
Ich habe gerade einen Trailer im Ersten gesehen - schaue ich mir auf jeden Fall an.