PDA

Vollständige Version anzeigen : Kölner Lehrer lassen zum Unterrichtsbeginn Nationalhymne singen: Aber die türkische!



Freddy Krüger
16.07.2006, 19:24
Unglaublich! Während grüne Parasiten deutsche beschimpfen, weil sie in Schulen die Nationalhymne singen wollen, lassen Kölner Lehrer jetzt vor Unterrichtsbeginn (in zumeist türkischen Klassen) die TÜRKISCHE Nationalhymne singen:

http://www.ksta.de/html/artikel/1143027867762.shtml

Gleichzeitig schwören sie die Kinder auf den Kampf gegen die "Juden und USA" ein:rolleyes:

Hier noch ein passenden Video:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/5/0,4070,3927653-6-wm_dsl,00.html

Wickie
16.07.2006, 19:34
Früher, oder später gehört die türkische Nationalhymne ja eh zum deutschem Alltag.
Was soll also die Aufregung ... :2faces:

esperan
16.07.2006, 19:40
Die Looser-Generation hat jetzt eine neue starke Rechte ... viel Spaß Du blindes Deutschland. Noch schlafenn alle ... doch wenn man aufwacht, dann wird man erkennen, dass man die nächste Generation, die uns eventuell bedroht, gar nicht mehr des Landes verweisen kann, da es ja alles Deutsche sind. Danke Herr Schröder, danke Claudia Roth und Konsorten ! Was ist in diesem Staat eigenlich noch logisch, normal denkend ? Ich verstehe das nicht ... . Der Verfassungsschutz beobachtet ... schreibt Tatsachen nieder ... aber drei Halbmonde werden weiter toleriert - ein Nazi mit einem Hakenkreuz wird eingebuchtet ... stimmt es da noch im Kopf ?

lg
esperan

Würfelqualle
16.07.2006, 19:42
Die Looser-Generation hat jetzt eine neue starke Rechte ... viel Spaß Du blindes Deutschland.



Wo ist denn die neue starke Rechte ?

8o




Gruss vonne Würfelqualle

shigymigy
16.07.2006, 20:58
Unglaublich! Während grüne Parasiten deutsche beschimpfen, weil sie in Schulen die Nationalhymne singen wollen, lassen Kölner Lehrer jetzt vor Unterrichtsbeginn (in zumeist türkischen Klassen) die TÜRKISCHE Nationalhymne singen:

Warum schreibst Du so einen Unsinn, in dem Zeitunsartikel steht klar und deutlich, dass sich die Lehrer weigern.

Also mal wieder Quatsch aus der Gosse.

meckerle
16.07.2006, 21:20
Zitat: aus dem Bericht
Das sagt auch Kubilay Demirkaya, Leiter eines Arbeitskreises „Integration“ der Kölner CDU. „Die Anhänger der »Grauen Wölfe« haben Rückhalt in der Parallelgesellschaft.“ Er hält mehr Aufklärung unter den Migrantenkindern für dringend nötig. „Es gibt in Deutschland so viele Programme gegen deutschen Rechtsradikalismus.“ Solche Aktivitäten müsse es auch gegen den türkischen Extremismus geben. „Das ist nicht nur Sache der Schulen, sondern ein gesellschaftliches Problem“, meint Süleyman Ates, Vorsitzender des Migrantenausschusses des Kölner DGB. Die Strukturen der Parallelgesellschaft dürften sich nicht weiter verfestigen. Genau das aber wollen die türkischen Rechten in Deutschland. Von einem offensiven Umgang mit dem türkischen Extremismus und Nationalismus sind Schulen, aber ebenso die zuständige Schulverwaltung noch weit entfernt. „Auch die Schulleitungen haben Angst“, sagen die Betroffenen. Schnell gerate man in eine ausländerfeindliche Ecke.
********
So schlimm die ganze Angelegenheit ist, bleibt doch die Hoffnung dass über kurz oder lang alles eskaliert.

Herr Bratbäcker
16.07.2006, 21:29
Von einem offensiven Umgang mit dem türkischen Extremismus und Nationalismus sind Schulen, aber ebenso die zuständige Schulverwaltung noch weit entfernt. „Auch die Schulleitungen haben [/B]Angst“, sagen die Betroffenen. Schnell gerate man in eine ausländerfeindliche Ecke.
********
Was, wenn die türkische Rechte tatsächlich weiter erstarkt und in der Lage ist, das 68er Geschmeiß davonzujagen? Würden dann auch die BRDler ohne Migrationshintergrund davon profitieren können, indem z.B. keine HC-Zahlungen mehr fällig würden?

esperan
17.07.2006, 00:15
Wo ist denn die neue starke Rechte ?

8o




Gruss vonne Würfelqualle

Vor der manche von diesen verzogenen Zöglingen Respekt haben sollten ...:))

ErhardWittek
17.07.2006, 10:04
Was, wenn die türkische Rechte tatsächlich weiter erstarkt und in der Lage ist, das 68er Geschmeiß davonzujagen? Würden dann auch die BRDler ohne Migrationshintergrund davon profitieren können, indem z.B. keine HC-Zahlungen mehr fällig würden? Die Geschichte ist für die Alt68er-Multikultispinner nicht unpikant. Bei aller Brisanz muß ich ganz breit grinsen. Was sollen die armen Idioten da nur tun? Jetzt werden sie auch noch von rechtsradikalen Ausländern geplagt. Und können nichts sagen. Denn gegen Ausländer zu sein, ist ja nicht polcor.
Sch.ei.ße, ist das unangenehm!

Andreas63
17.07.2006, 10:21
@ErhardWittek:
Ich hatte ähnliche Gedanken. Jetzt bekommen die MultiKulti-Spinner ein echtes Problem. Sie müssen sich zwischen dem 'Kampf gegen Rechts' und der 'Alle Auslander sind gut'-Propaganda entscheiden.
Oder sie ignorieren das Ganze. Das Verdrängen der Realität hat bei den Rot/Grünen ja eine lange Tradition.

Senf
17.07.2006, 10:30
Wenn ich das so sehe... buah da steigt mir die Wut innerlich hoch.... aber irgendwann wird auch dieses Fass zum überlaufen gebracht... ggrr...

Madday
17.07.2006, 10:31
Sie tragen die Symbole der „Grauen Wölfe“ und sind fasziniert von der Idee eines großtürkischen Reichs für ein Volk, das anderen überlegen sei. Sie lassen sich begeistern von Aktivisten, die Antisemitismus, Antikommunismus und Kurdenfeindlichkeit zu einem explosiven Gemisch verbinden. Nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes ist die Bewegung der „Grauen Wölfe“ nun auch noch „zunehmend islamistisch geprägt“.
Das interessiert die Politik doch nicht - der Feind ist braun und heißt Nazi. Die wirkliche Gefahr wird von unseren politischen Dummköpfen mal wieder nicht erkannt - typisch Deutschland.

turn-the-page
17.07.2006, 10:41
Die Geschichte ist für die Alt68er-Multikultispinner nicht unpikant. Bei aller Brisanz muß ich ganz breit grinsen. Was sollen die armen Idioten da nur tun? Jetzt werden sie auch noch von rechtsradikalen Ausländern geplagt. Und können nichts sagen. Denn gegen Ausländer zu sein, ist ja nicht polcor.
Sch.ei.ße, ist das unangenehm!
Ich kann mir kaum etwas vorstellen, was ich den Multikulti-Spinnern mehr vergönnen würde als eine solche Zwickmühle. Goil !!! :D

sparty2
17.07.2006, 10:42
Unglaublich! Während grüne Parasiten deutsche beschimpfen, weil sie in Schulen die Nationalhymne singen wollen, lassen Kölner Lehrer jetzt vor Unterrichtsbeginn (in zumeist türkischen Klassen) die TÜRKISCHE Nationalhymne singen:


Also im Artikel den Du angegeben hast steht aber was anderes... :rolleyes:



(...) Auch er (Lehrer) wurde schon provoziert und beschimpft (...) weil er sich zum Beispiel geweigert hat, die türkische Nationalhymne zu Beginn des Unterrichts zu singen (...)


sparty2

meckerle
17.07.2006, 11:17
@ErhardWittek:
Ich hatte ähnliche Gedanken. Jetzt bekommen die MultiKulti-Spinner ein echtes Problem. Sie müssen sich zwischen dem 'Kampf gegen Rechts' und der 'Alle Auslander sind gut'-Propaganda entscheiden.
Oder sie ignorieren das Ganze. Das Verdrängen der Realität hat bei den Rot/Grünen ja eine lange Tradition.
Über diese Entwicklung sollten wir uns doch freuen ! :)) :)) :))

bernhard44
17.07.2006, 11:27
rechtsradikale und nationalistische Ausländer! Die Höchststrafe für unsere „Gutmenschen“.
Und darum kann nicht sein, was nicht sein darf! Ignorieren und aussitzen.

NM-Maverick
17.07.2006, 12:03
Tja, da gibst nur eines:

Diese Schule verweigern, bzw. als Elternteil seine Kinder nicht in eine solche Kanackenschule schicken.

da sieht man mal aber, wie weit gesunken alles schon ist.

Gruss
Maverick

kritiker_34
17.07.2006, 12:38
Was, wenn die türkische Rechte tatsächlich weiter erstarkt und in der Lage ist, das 68er Geschmeiß davonzujagen? Würden dann auch die BRDler ohne Migrationshintergrund davon profitieren können, indem z.B. keine HC-Zahlungen mehr fällig würden?

du machst den gleichen denkfehler wie jene, die argumentieren dass die rentenzahlungen durch migranten erhöht würden.

es muss ein ruck durch deutschland gehen, alles andere wird nichts bringen.

Kenshin-Himura
17.07.2006, 12:40
Eigentlich seltsam, dass es Lehrer gibt, die sich weigern, die türkische Nationalhymne zu spielen. Mit totalitaristischen Regimes haben sie doch in der Regel große Sympathien... Die Deutschlandflagge würden sie doch auch am Liebsten verbieten, also wozu die Aufregung ? ... Na ja, die Lehrer-Sendung ,,Frontal21" will wohl mal wieder die Lehrer von ihrer besten Seite zeigen, kennt man ja im Zusammenhang mit ,,Berichten" über Videospiele.

redanarchist
17.07.2006, 13:14
Die Geschichte ist für die Alt68er-Multikultispinner nicht unpikant. Bei aller Brisanz muß ich ganz breit grinsen. Was sollen die armen Idioten da nur tun? Jetzt werden sie auch noch von rechtsradikalen Ausländern geplagt. Und können nichts sagen. Denn gegen Ausländer zu sein, ist ja nicht polcor.
Sch.ei.ße, ist das unangenehm!

kampf gegen rechtsextremistischen gedankengut macht vor nationalitätengrenzen nicht halt, du schlaumeier. gegen jede form des übersteigerten nationalismus und erst recht gegen rechtsextreme weltbilder- ob nun deutschen, russischen oder türkischen ursprungs- muss vorgegangen werden und derartiger müll konsequent entsorgt werden.

wider die nation! mehr bildung für rechtsextremisten!

redanarchist
17.07.2006, 13:17
Eigentlich seltsam, dass es Lehrer gibt, die sich weigern, die türkische Nationalhymne zu spielen. Mit totalitaristischen Regimes haben sie doch in der Regel große Sympathien... Die Deutschlandflagge würden sie doch auch am Liebsten verbieten, also wozu die Aufregung ? ... Na ja, die Lehrer-Sendung ,,Frontal21" will wohl mal wieder die Lehrer von ihrer besten Seite zeigen, kennt man ja im Zusammenhang mit ,,Berichten" über Videospiele.

zwangsneurosen sind heilbar, kenshin

Kazuya
17.07.2006, 13:25
kampf gegen rechtsextremistischen gedankengut macht vor nationalitätengrenzen nicht halt, du schlaumeier. gegen jede form des übersteigerten nationalismus und erst recht gegen rechtsextreme weltbilder- ob nun deutschen, russischen oder türkischen ursprungs- muss vorgegangen werden und derartiger müll konsequent entsorgt werden.

wider die nation! mehr bildung für rechtsextremisten!
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.:top:

zwangsneurosen sind heilbar, kenshin
And again :top:

Kenshin-Himura
17.07.2006, 13:54
zwangsneurosen sind heilbar, kenshin

Zum Beispiel die Neurose, dass die Deutschen ein Nazi-Gen in ihrem DNA-Strang haben und deshalb keine Flagge zeigen dürfen ?

Herr Bratbäcker
17.07.2006, 14:04
Was, wenn die türkische Rechte tatsächlich weiter erstarkt und in der Lage ist, das 68er Geschmeiß davonzujagen?
Tja, dass die 68er MultiKultis da ein gewaltiges Problem bekommen, haben die meisten schadenfreudig erkannt. Auch mein Mitleid mit dem 68er Geschmeiß hält sich in sehr engen Grenzen.:D


Würden dann auch die BRDler ohne Migrationshintergrund davon profitieren können, indem z.B. keine HC-Zahlungen mehr fällig würden?
Was ist aber mit meiner zweiten Frage? Wären weitere HC-Zahlungen mit einer politisch bestimmenden, türkischen Rechten noch möglich? Wie würde dann der Zentraltat auf ausbleibende Zahlungen reagieren?

redanarchist
17.07.2006, 14:12
Zum Beispiel die Neurose, dass die Deutschen ein Nazi-Gen in ihrem DNA-Strang haben und deshalb keine Flagge zeigen dürfen ?

sowas habe ich nie vertreten.

Sauerländer
17.07.2006, 14:54
wider die nation! mehr bildung für rechtsextremisten!
Wie soll das eine mit dem anderen zu vereinbaren sein?

Gary Gilmore´s Eyes
18.07.2006, 12:39
die starke rechte in deutschlande stellen die türken u.s.w.
die linken kämpfen für die freiheit der rechtsradikalen ausländer
dümmer gehts nimmer
eine linke einstellung bedeutet freiheit für alle
handeln die die sich heute als links ansehen so?
die heutigen linken sind nur noch unterwürfige ausländerunterstützer

almdudler
18.07.2006, 16:07
Die Looser-Generation

Loser schreibt man mit einem o!

almdudler
18.07.2006, 16:08
die linken kämpfen für die freiheit der rechtsradikalen ausländer

Kommunisten kannst Du damit nicht meinen und die "Grünen" sind keine Linke!

almdudler
18.07.2006, 16:17
Zum Beispiel die Neurose, dass die Deutschen ein Nazi-Gen in ihrem DNA-Strang haben und deshalb keine Flagge zeigen dürfen ?

natürlich darfst Du rote Fahnen schwenken!

Gary Gilmore´s Eyes
18.07.2006, 16:28
ja die grünen sind keine linken, die sind nur noch bescheuert.
sie bezeichnen sich selbst als linke
sie sind link oder besser sagt falsch gegenüber den deutschen
die die als linke rechtsradikale ausländer unterstützen meine ich damit
man kann sich nicht bei den einen so und bei den anderen so verhalten

die grünen sind vasallen der islamisten

basti
18.07.2006, 16:34
Unglaublich! Während grüne Parasiten deutsche beschimpfen, weil sie in Schulen die Nationalhymne singen wollen, lassen Kölner Lehrer jetzt vor Unterrichtsbeginn (in zumeist türkischen Klassen) die TÜRKISCHE Nationalhymne singen:

http://www.ksta.de/html/artikel/1143027867762.shtml

Gleichzeitig schwören sie die Kinder auf den Kampf gegen die "Juden und USA" ein:rolleyes:

Hier noch ein passenden Video:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/5/0,4070,3927653-6-wm_dsl,00.html

tja, so ist das eben, wenn kein patriotismus bei den (west)deutschen vorhanden ist. so wird das vakuum halt von anderen patrioten oder schlimmer noch, nationalisten, aufgefüllt. in diesem falle sinds die türken.
das geschieht den lehrern dort voll und ganz recht. sind sie doch mit ihrer jahrzehntelangen umerziehung der westdeutschen gesellschaft zu identitäslosen volltrotteln ganz maßgeblich beteiligt gewesen.

aber der alljährlich geforderte kampf gegen rechts ist wichtiger, kommt er doch von deutschen. die grauen wölfe sind nur halb so schlimm ...


edit:
lol, die schwachköpfe von frontal bezeichnen die grauen wölfe in der einleitung als patrioten ... das sind ein paar idioten.

almdudler
18.07.2006, 16:39
Alle Nationalisten (egal ob deutsche, türkische oder sontige) sollten sofort ausgewiesen werden! :cool: