PDA

Vollständige Version anzeigen : Nein!



Hagen
15.07.2006, 22:56
Jesus kann nicht in Jerusalem geboren sein. Allein der Name schon...WIDERLICH.
Das würde ja bedeuten, dass wir einen ARABER anbeten!?
Einen Juden. Wie kann das sein? Gar einen Moslem?
Das würde ja bedeuten, dass der Islam und das Christentum miteinander zu tun haben oder?

Waldgänger
15.07.2006, 23:01
Bist du total bescheuert? Dass Jesus Jude war dürfte so gut wie jedem klar sein. Du bist ein ziemlich beschissner Fakeaccount, wenn ich das sagen darf.

Hagen
15.07.2006, 23:04
Was soll das? Warum Fake-Account?
Ich möchte das nur klarstellen, gut, hab bissl was getrunken aber das ist mir gerade in den Sinn gekommen!
Übrigens: Tolles Forum

meckerle
15.07.2006, 23:06
Was soll das? Warum Fake-Account?
Ich möchte das nur klarstellen, gut, hab bissl was getrunken aber das ist mir gerade in den Sinn gekommen!
Übrigens: Tolles Forum
Toller Einstandsthread !:2faces: Ist noch eine Steigerung möglich ?:2faces:

luftpost
15.07.2006, 23:14
Christentum, Judentum und Islam?
8o

Gemeinsamkeiten?
8o

Moment, da war doch was mit einem Abraham.
:ahh:

Waldgänger
15.07.2006, 23:15
Bisschen was getrunken ist gut! :)) Weiter so! :top: Und ich dachte nach ciatzcesko und Maistre gibt es keine Stegerung mehr. :rolleyes:

Leo Navis
15.07.2006, 23:41
Bisschen was getrunken ist gut! :)) Weiter so! :top: Und ich dachte nach ciatzcesko und Maistre gibt es keine Stegerung mehr. :rolleyes:
Selbstverständlich gibt es die; den heiligen Grünrkeuz!

Falkenhayn
16.07.2006, 00:14
Niemand hat je behauptet, dass Jesus in Jerusalem geboren wurde...:rolleyes:

Virgo
16.07.2006, 00:21
Jesus kann nicht in Jerusalem geboren sein. Allein der Name schon...WIDERLICH.
Das würde ja bedeuten, dass wir einen ARABER anbeten!?
Einen Juden. Wie kann das sein? Gar einen Moslem?
Das würde ja bedeuten, dass der Islam und das Christentum miteinander zu tun haben oder?

Du Depp, sie haben genauso viel miteinander zu tun wie Du und Dein Koerper, naemlich ne ganze menge! Zuerst einmal glauben wir an den EINEN Gott, wir BEIDE glauben an das J[ngste Gericht, Beide haben Heilige Schriften, die sich immer wieder ueberschneiden, wir Beide haben Gotteshaeuser, Propheten und noch Vieles mehr. So sehr Du dich auch dagegen wendest, die Beiden Religionen haben mehr miteinander zu tun als man sich denken kann aber wie soll man das einem Volk erklaeren, das immer mehr in die verdummung rutscht und keine Kosten und Muehen scheut um sich NICHT mit den Migraten, deren Kultur, Sprache und Religion zu beschaeftigen. Haette D das mal gemacht, wuergdest Du nicht eine solche Frage stellen

shigymigy
16.07.2006, 10:27
Aber die dunkle Seite der Macht wird mit euch sein

Hagen
16.07.2006, 10:37
Genau...wer behauptet eigentlich, dass Jesus in Jerusalem geboren wurde??

shigymigy
16.07.2006, 11:09
Genau...wer behauptet eigentlich, dass Jesus in Jerusalem geboren wurde??


Dieser Sachverhalt wird mir jedes Jahr einmal als "Mahnmal" neben einen Baum gestellt.

Als Vater von Kindern stellt mir meine Frau die Geburt eines Kindes in das Wohnzimmer. Von einer Frau die das Kind von einem anderen bekommen hat.8o

Was soll mir die Krippe sagen ? -- DNA Test bei der Geburt???:lach:

Dann gehe ich über den Wochenmarkt und Frauen verkaufen mir als Christ "hemmungslos" Äpfel?(

Frevel:lach:

GnomInc
16.07.2006, 11:13
Dann gehe ich über den Wochenmarkt und Frauen verkaufen mir als Christ "hemmungslos" Äpfel?(

Frevel:lach:

Ja auch du must für deine Sünden eben leiden !
Alles kann dir Jesus nun wirklich nicht abnehmen !

Gehirnnutzer
16.07.2006, 11:13
Betlehem, ist nicht Jerusalem, auch wenn es im Norden an Jerusalem grenzt.

shigymigy
16.07.2006, 11:40
Betlehem, ist nicht Jerusalem, auch wenn es im Norden an Jerusalem grenzt.:wand:

Als nicht Orientale habe ich mit Orientierung ( scheint ja im wörtlichen Zusammenhang zu stehen = viele Taxifahrer sind Orientale mit Orienetierungssinn) immer so mein Problem.

Aber unsere Besucher auch:

Harburg ist nicht Hamburg,auch wenn ein Amerikaner auf dem Globus den Eindruck hat.:lach:

Abseits
17.07.2006, 19:13
Hat Jesus nicht in einem Stamm gelebt, der von den Juden selbst bekämpft wurde und von den Juden als feindlich gesehen war?

Aber auch egal. Ist ja nicht meine Religion...

APallaeon
17.07.2006, 19:35
evt. eingewandert? :)

erdbeere
17.07.2006, 19:45
Jesus kann nicht in Jerusalem geboren sein. Allein der Name schon...WIDERLICH.
Das würde ja bedeuten, dass wir einen ARABER anbeten!?
Einen Juden. Wie kann das sein? Gar einen Moslem?
Das würde ja bedeuten, dass der Islam und das Christentum miteinander zu tun haben oder?
Hast du gerade eine Weltentdeckung gemacht oder sowas?
Also so ganz aus den Socken gehaun hat dich mein Beitrag jetzt nicht sonderlich, aber dir scheint das Thema sehr wichtig zu sein, schdümmts?

Roter Prolet
17.07.2006, 19:50
Naja, die 3 Religionen (Christentum, Islam, Judentum) haben ihren gemeinsamen Geburtsort im Nahen Osten - da schliesse ich Zusammenhänge nicht aus.

Luzifers Freund
17.07.2006, 19:51
Das ist aber eine nette Begrüßung eines Neuen...

Luzifers Freund
17.07.2006, 19:54
Genau...wer behauptet eigentlich, dass Jesus in Jerusalem geboren wurde??
Niemand. Warum? Nach dem Roman "Das Neue Testament" war es Bethlehem. Du weißt schon: Drei besoffene Weisen aus dem Morgenland verwechseln Brian mit Jesus ...

redanarchist
17.07.2006, 19:54
kaum was los im forum, aber in DIESEM thread tummeln sich die leute :rolleyes: