PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel würde im allerernsten Fall Atombombe Abschießen!!



Pumuckel
15.07.2006, 16:28
Ich habe heute nicht wirklich gelacht,aber ich war sehr ernst geworden,als ich da laß,die Israelis würden im Ernstfall ,wenn garnichts mehr geht auch die Atombombe abfeuern,die haben 200 Atomsprengköpfe,da wird einen schon beim lesen schlecht,man kann nur hoffen,das es soweit niemals dort unten kommt,aber da ist halt dieser Irre aus dem Iran!!!!;(

asdfasdf
15.07.2006, 16:31
Tja, ich hoffe ebenfalls, dass es nicht dazu kommen wird, aber so wie es jetzt aussieht müssen wir uns auf einen längeren Konflikt einstellen (auch wenn die Bomben nicht fallen). Das schlimme daran ist, dass die Weltpolitiker das Thema total ignorieren, oder es behandeln, als wäre es ein kleines Scharmützel.

Pumuckel
15.07.2006, 16:40
Da gebe ich Dir völlig recht,und es sieht so aus,da werden sich jetzt große dunkle Wolken zusammen brauen,ich habe die Befürchtung,es rappelt da richtig doll,man kann nur hoffen,das sich die Iraner da nicht reindrängen!
Die sonst so draufgängerichen Superkämpfer:D ,die tun so,als gibt es da kein Brandherd!Und auch all die anderen,alle warten erstmal ab,da könnte es aber zu spät sein.;(

asdfasdf
15.07.2006, 16:44
Da gebe ich Dir völlig recht,und es sieht so aus,da werden sich jetzt große dunkle Wolken zusammen brauen,ich habe die Befürchtung,es rappelt da richtig doll,man kann nur hoffen,das sich die Iraner da nicht reindrängen!
Die sonst so draufgängerichen Superkämpfer:D ,die tun so,als gibt es da kein Brandherd!Und auch all die anderen,alle warten erstmal ab,da könnte es aber zu spät sein.;(
Ich frage mich nur, was die anderen unternehmen sollten? Die UNO kann unten nichts ausrichten, vielleicht wären Sanktionen seitens der EU gegen Israel das Richtige, ich kann's aber nicht genau sagen. Auswirkungen hätte es aber keine. Es wäre viel mehr ein politisches Zeichen.

Und der Iran greift dann ein, wenn die Israelis auch noch Syrien überfallen. Dann könnte das Pulverfass nicht mehr "nur" brennen, sondern auch explodieren. Wie der Krieg dann ausgeht, wenn auch der Iran eingreift weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass dann auch die Amis mit von der Partie sind.

Angel of Retribution
15.07.2006, 16:45
Ich habe heute nicht wirklich gelacht,aber ich war sehr ernst geworden,als ich da laß,die Israelis würden im Ernstfall ,wenn garnichts mehr geht auch die Atombombe abfeuern,die haben 200 Atomsprengköpfe,da wird einen schon beim lesen schlecht,man kann nur hoffen,das es soweit niemals dort unten kommt,aber da ist halt dieser Irre aus dem Iran!!!!;(


Zu diesem Fall wird es so schnell nicht kommen, da keiner der Nachbarstaaten Israels die Möglichkeit hat, dieses militärisch zu besiegen, es sei denn mit B u. C Waffen. In diesem Fall wiederum wäre ein atomarer Gegenschlag voll und ganz gerechtfertigt.

Liegnitz
15.07.2006, 22:14
Wo wird dieser Brand hinführen?
Kein Ende in Sicht.

Ich frage mich nur, was die anderen unternehmen sollten? Die UNO kann unten nichts ausrichten, vielleicht wären Sanktionen seitens der EU gegen Israel das Richtige, ich kann's aber nicht genau sagen. Auswirkungen hätte es aber keine. Es wäre viel mehr ein politisches Zeichen.

Und der Iran greift dann ein, wenn die Israelis auch noch Syrien überfallen. Dann könnte das Pulverfass nicht mehr "nur" brennen, sondern auch explodieren. Wie der Krieg dann ausgeht, wenn auch der Iran eingreift weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass dann auch die Amis mit von der Partie sind.
Ja wenn die UNO und EU endlich mal einstimmig Sanktionen androhen würden.
Aber die USA stützt die Israaelis immer und immer wieder .

Usrael macht wieder mal seinem Namen Ehre.
Wie kann sich so ein mächtiges Land und Herrscher nur so von denen einspannen , vereinnahmen lassen? Unbegreiflich.

klartext
15.07.2006, 23:34
Wo wird dieser Brand hinführen?
Kein Ende in Sicht.

Ja wenn die UNO und EU endlich mal einsimmig Sanktionen androhen würden.
Aber die USA stützt die Israaelis immer und immer wieder .

Usrael macht wieder mal seinem Namen Ehre.
Wie kann sich so ein mächtiges Land und Herrscher nur so von denen einspannen , vereinnahmen lassen? Unbegreiflich.
Das einzige, was unbegreiflich ist, ist dein Kommentar dazu.
Die Hisbollah und der Iran bekennt sich offen zur Vernichtung Israels. Die Israelis reagieren dazu relativ zurückhalten, gemessen an ihren Möglichkeiten.
Ich hätte da längst viel härter zugeschlagen.
Sogar arabische Staaten wie Ägypten, Saudi-Arabien und Kuwait haben der Hisbollah vorgeworfen, diesen Konflikt durch unverantwortliches Handeln angeheizt zu haben.
Israel kehrt jetzt mit dem eisernen Besen und viele arabische Staaten klatschen dazu heimlich Beifall. Diese Radikalinskis will dort kaum jemand.
Der Iran ist weit und Syrien wird nichts tun, womit auch.

Waldgänger
15.07.2006, 23:45
Diese Radikalinskis will dort kaum jemand.
Der Iran ist weit und Syrien wird nichts tun, womit auch.

Wenn du dich da mal nicht irrst....-.-

Sindbad
16.07.2006, 01:06
Das einzige, was unbegreiflich ist, ist dein Kommentar dazu.
Die Hisbollah und der Iran bekennt sich offen zur Vernichtung Israels. Die Israelis reagieren dazu relativ zurückhalten, gemessen an ihren Möglichkeiten.
Ich hätte da längst viel härter zugeschlagen.



Die Israelis reagieren mit der Bombardierung Libanons und damit mit der der Zivilisten.

Das wäre wohl auch dein Vorgehen um die Eskalation zu stoppen?

Allemanne
16.07.2006, 02:14
Nun, ich denke zwar das der Iran kein Atomwaffenprogramm hat, dennoch steigt in mir immer mehr der Wunsch, er hätte eines ...
Israel als einzige Atommacht in dieser Instabilen Region, verfeindet mit seinen Nachbarn und vom Westen auch noch unterstützt, kann langfristig einfach nicht gutgehen. Sie haben absolute Handlungsfreiheit, und diese manifestiert sich eben in solchen absolut unnötigen Kriegen und Forderungen.

Israel ist wie ein verkommenes, arrogantes Kind ohne Freunde, dem von den Eltern alles in den Arsch geschoben wird. Entsprechen das Benehmen.


Dort unten braucht es einfach eine ausgleichende (Atom-)Macht. Denn dazu sind Atomwaffen da - zum abschrecken.

Mark Mallokent
16.07.2006, 08:03
Ich habe heute nicht wirklich gelacht,aber ich war sehr ernst geworden,als ich da laß,die Israelis würden im Ernstfall ,wenn garnichts mehr geht auch die Atombombe abfeuern,die haben 200 Atomsprengköpfe,da wird einen schon beim lesen schlecht,man kann nur hoffen,das es soweit niemals dort unten kommt,aber da ist halt dieser Irre aus dem Iran!!!!;(
Dazu hat man ja Atombomben. Um sie nämlich im äußersten Fall auch einzusetzen. Das ist ihre raison d'être.

shigymigy
16.07.2006, 10:33
Ich habe heute nicht wirklich gelacht,aber ich war sehr ernst geworden,als ich da laß,die Israelis würden im Ernstfall ,wenn garnichts mehr geht auch die Atombombe abfeuern,die haben 200 Atomsprengköpfe,da wird einen schon beim lesen schlecht,man kann nur hoffen,das es soweit niemals dort unten kommt,aber da ist halt dieser Irre aus dem Iran!!!!;(8o 8o 8o

Israel ist so groß wie Hessen.?( Dort lagern 200 Atombomben? 8o 8o

Wo? Wer die trifft befördert doch alle Israelis zu ihrem Endziel.

Mutig die Israelis auf Atombomben zu siedeln:2faces:

Liegnitz
16.07.2006, 19:10
Nichts mit Einstimmigkeit.
Bush nimmt wieder seine Blutsfreunde die Israelis in Schutz ,egal was sie machen , sie haben immer recht.
Putin kritisiert auch die Israelis.
Nichts mit Sanktionen.
Die Israelis haben wie immer einen Freischein für alles oder kehren sich den Dreck, was andere von ihnen fodern.

zwoologe
16.07.2006, 22:05
gibt es eigentlich auch eine quelle?

ich finde im netz keinen artikel welcher ausagt das israel kernwaffen einsetzen würde.

Mondgoettin
17.07.2006, 15:03
gibt es eigentlich auch eine quelle?

ich finde im netz keinen artikel welcher ausagt das israel kernwaffen einsetzen würde.Genau?( ?(

Jodlerkönig
23.07.2006, 22:09
Das einzige, was unbegreiflich ist, ist dein Kommentar dazu.
Die Hisbollah und der Iran bekennt sich offen zur Vernichtung Israels. Die Israelis reagieren dazu relativ zurückhalten, gemessen an ihren Möglichkeiten.. ich kann dir da vollkommen zustimmen! die dummen braunbazen und die trottellinken haben wohl nicht realisiert, wer hier wem 1600 raketen aufs dach geworfen hat! die reaktion israels ist aus meiner sicht, äußerst moderat und keineswegs überzogen.



Ich hätte da längst viel härter zugeschlagen...ich wäre erst schon mal gar nicht aus den besetzten gebieten abgezogen, um eine pufferzone fürs kernland zu erhalten! ich hätte nicht wie die israelis soviel vertrauen in die musels gehabt, das alles schon gut werden würde...



Sogar arabische Staaten wie Ägypten, Saudi-Arabien und Kuwait haben der Hisbollah vorgeworfen, diesen Konflikt durch unverantwortliches Handeln angeheizt zu haben.... derartiges überlesen braunbazen und dummlinke.



Israel kehrt jetzt mit dem eisernen Besen und viele arabische Staaten klatschen dazu heimlich Beifall..hm....ob da wirlich welche klatschen, ....ich weis es nicht....


Diese Radikalinskis will dort kaum jemand. .ich denke wohl eher, es wollen diese radikalinskis, zuviele



Der Iran ist weit und Syrien wird nichts tun, womit auch.der iran ist nicht weit.....er ist sogar sehr nah...und hat zu allem überfluss einen verrückten dummkopf als präsident.

assad wird sich noch ich sage noch hüten, wirklich einzugreifen....es wäre das ende seines clans an der macht. anders sieht es aus, wenn iran als muslimischer bruderstaat die atombombe hat....was unter allen umständen verhindert werden sollte!

GnomInc
23.07.2006, 22:34
gibt es eigentlich auch eine quelle?

ich finde im netz keinen artikel welcher ausagt das israel kernwaffen einsetzen würde.


Da Israel offiziell über keine Kernwaffen verfügt , droht Israel auch nicht
öffentlich mit deren Einsatz.
Nenn es so:
Man hat das worst-case -szenario durchblicken lassen , sollte Israel
vor einer Niederlage stehen, sind sie willens , den Nahen Osten auf
gewisse Zeit unbewohnbar zu machen.

Realist2345
28.07.2006, 02:41
Der Krieggrund war eigentlich keiner, das ist alles relativ, normalerweise muss man wegen eines gefangenen Soldaten keinen Krieg anfangen, aber man wollte es ja bewusst so! Ich wusste schon vorher dass der nächste Krieg eventuell über Israel gestartet wird, weil es für die Amerikaner zu schwierig war nach dem Irakkrieg gegen den Iran vorzugehen. So passierte es auch! Lasst mich nun weiter meine Theorie weiter spinnen: Dieser Krieg wird warscheinlich ausgedehnt auf Syrien und letztenendes auf den Iran! Einen Grund hat man ja schon: Der Iran und Syrien unterstützen die Hisbollah! Israel wird ganz Libanon einnehmen und darauf warten dass Syrien sich letztenendes wie schon angekündigt verteidigt gegen Israel, danach hat man wiederum einen Grund wieter gegen Syrien miliitärisch vorzugehen! Wenn sich Syrien nicht millitärisch verteidigen sollte und in erster Linie die Lösung bzw. Einigung politisch suchen will, was zu vermuten ist , dann werden die Amerikaner sagen, dass Syrien eine komplette Neue Ordnung und Säuberung ihres Landes herstellen soll um den Terrorismus auszumerzen! Daraufhin wird Syrien natürlich sich auf das innerste verletzt fühlen, weil auch überhaupt nicht ersichtlich ist wie das geschehen soll, danach kann man ja gleich den USA das Land übergeben und alles machen so wie die das wollen! Wer macht das schon, das ist das gleiche wenn jemand in meine Wohnung kommt und will alles durchsuchen, er will dass ich alles neu aufräumen so wie er das will! Demzufolge wird sich auch Syrien dagegen wehren und hat somit keine Wahl, eine politische Einigung wird wiederum scheitern, genau wie der Gipfel in Rom! Erst werden die Amis so tun als ob sie für einen sofortigen Stop der Gewalt sind und danach hat es "leider" keine Einigung geben können, weil die sogenannten "Bedingungen " nicht erfüllt wurden! Die Mrs Rice ist ja da eine grosse Schauspielerin, hätte wohl besser nach Hollywood gehen sollen! Naja das gleiche Spiel wird es dann mit Iran geben und Iran wird sich erst recht nicht so gesprächsbereit geben wie Syrien! Wenn man mal auf der Weltkarte schaut muss einem doch auffallen, dass der Iran von den Amerikanern schon umzingelt ist durch den Iraq, afghanistan, Kuweit und weiterer Stützpunkte in der Türkei usw: Meint Ihr das ist alles ein Zufall?? HEHE! Das ist ein kalkulierter Plan der regierenden Neocons in den USA, das sind alles alte Juden, die da die USA momentan in der Hand haben.

Igel
29.07.2006, 23:06
Ich frage mich nur, was die anderen unternehmen sollten? Die UNO kann unten nichts ausrichten, vielleicht wären Sanktionen seitens der EU gegen Israel das Richtige, ich kann's aber nicht genau sagen. Auswirkungen hätte es aber keine. Es wäre viel mehr ein politisches Zeichen.

Und der Iran greift dann ein, wenn die Israelis auch noch Syrien überfallen. Dann könnte das Pulverfass nicht mehr "nur" brennen, sondern auch explodieren. Wie der Krieg dann ausgeht, wenn auch der Iran eingreift weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass dann auch die Amis mit von der Partie sind.

die gelaehmten blauhelme sind schon seit jahren in der gegend. was unternahmen sie? nix, sie sind nur dort um zu helfen das hezbollah noch ein bischen staerker werden konnte. *ggg*

soso, die israelis ueberfielen also lebanon und danach kamen die mutigen kaempfer wie maulwuerfe wie sie sind zufaellig in ihren zufaelligen tunnels nach israel und killten soldaten und schleppten 2 zuaellig zurueck ueber die grenze.

die katyushas ( oder wie die dinger heissen) gingen aus versehen los und sie landeten zufaellig in israel weil eigentlich war ja alles nur ein versehen.

ich koennte kotzen wen ich typen wie dich hoere wie das alles angefangen hat. aber gegen araber habe ich immer mehr und das taeglich.
Israel muss das machen was es macht weil es um das ueberleben geht und ich unterstuetzte israel 200 % waehrend die lieben moslems schon weiter gehen und auch kopfabschneiden und morde in europe voraussagen.
ich wuensch euch viel glueck, weil ihr werdet es brauchen. so bloed wie ihir seid werdet ihr sowieso nicht viel spueren.

in den usa: ein moslem erschiesst eine juedische frau und verletzt mehrere andere. warum? er hasst israel.
ich sage: werft das miststueck nach lebanon und lasst die israelis sich um ihn kuemmern. :))

trotzdem, viel glueck. :rolleyes:

Igel
29.07.2006, 23:11
Nichts mit Einstimmigkeit.
Bush nimmt wieder seine Blutsfreunde die Israelis in Schutz ,egal was sie machen , sie haben immer recht.
Putin kritisiert auch die Israelis.
Nichts mit Sanktionen.
Die Israelis haben wie immer einen Freischein für alles oder kehren sich den Dreck, was andere von ihnen fodern.
so, deiner meinung nach also sollte man eingehen was hezbollah fordert?

ich frage mich nur wer in deinen augen einen freischein hat?

ach ja, diejenigen die heute schon drohen das auch in europe kopfe abgeschnitten werden und das man sich raechen wird an den lahmen enten in europe die die gefahr von moslemischen terroristen total unterschaetzen.

iran darf unter keinen umstaenden atomwaffen haben. das waere das ende, besonder von den geistig behinderten europeans. :))

Realist2345
29.07.2006, 23:21
Du hast ja gar keine Ahnung von Geschichte mein Jung. So einer wie Dich , der glaubt mit Krieg Läösungen zu finden leidet entweder unter Minderwertigkeitskomplexen oder aber hat von Geschichte und Politik o Ahnung! Wieso ist den der Hass bei Moslems so groß , hast Du darüber mal nachgedacht du Naseweiss? Das die Amerikaner wirtschaftlich um Ihr Überleben kämpfen , davon hast Du wohl noch nichts gehört, was? Warscheinlich glaubst du auch alles was Georgie Bushi erzählt, das Märchen vom Terrorismus, hehe! Was denkst du warum die Bombenanschläge zugenommen haben in dieser Welt? Weil wir mit Gewalt vorgehen! Wieviele Menschen mussten schon sterben deswegen unschuldig? Aber so ein aroganter Großkotz wie Du kümmert das sehr wenig, warscheinlich spätestens dann, wenn mal jemand eine Bombe in dein Wohnzimmer packt! Ich wünsche ja niemanden was böses, aber was ich Dir wünsche dürftest Du DIr jetzt zusammenreimen! Solche Leute wier Dich brauchen wir nicht auf dieser Welt, dann ist der Untergang vorprogrammiert!

Igel
29.07.2006, 23:35
Du hast ja gar keine Ahnung von Geschichte mein Jung. So einer wie Dich , der glaubt mit Krieg Läösungen zu finden leidet entweder unter Minderwertigkeitskomplexen oder aber hat von Geschichte und Politik o Ahnung! Wieso ist den der Hass bei Moslems so groß , hast Du darüber mal nachgedacht du Naseweiss? Das die Amerikaner wirtschaftlich um Ihr Überleben kämpfen , davon hast Du wohl noch nichts gehört, was? Warscheinlich glaubst du auch alles was Georgie Bushi erzählt, das Märchen vom Terrorismus, hehe! Was denkst du warum die Bombenanschläge zugenommen haben in dieser Welt? Weil wir mit Gewalt vorgehen! Wieviele Menschen mussten schon sterben deswegen unschuldig? Aber so ein aroganter Großkotz wie Du kümmert das sehr wenig, warscheinlich spätestens dann, wenn mal jemand eine Bombe in dein Wohnzimmer packt! Ich wünsche ja niemanden was böses, aber was ich Dir wünsche dürftest Du DIr jetzt zusammenreimen! Solche Leute wier Dich brauchen wir nicht auf dieser Welt, dann ist der Untergang vorprogrammiert!

aber du hast ahnung
uebrigens wurde der krieg angefangen von hezbollah aber vielleicht hast du zeiten wo du einfach nichts mitbekommst. kommt mir fast so vor.

:rofl:




:rofl:


geh zieh die katze am schwantz und es wird lustig fuer dich du primitivling.;)

Alfredos
30.07.2006, 20:57
Igelchen, Israel tötet Kinder und Frauen. Das sind keine Unfälle. Libanon und die zivile Bevölkerung sind angegriffen worden. die Hisbollah hat schon mehrere Jahre Kontakt mit der israelischen Luftwaffe. :cool: :cool: :cool: :cool:

kotzfisch
31.07.2006, 12:29
Israel tötet Kinder und Frauen. Das sind keine Unfälle.

zitatende alfredos


jetzt kommt die jammerei um kollateralschäden wieder hoch.

israel führt einen gerechten krieg gegen islamfaschisten und er winselt über
bedauerliche zivile opfer!

krieg ist kein kindergeburtstag.

Liegnitz
31.07.2006, 18:54
Israel tötet Kinder und Frauen. Das sind keine Unfälle.

zitatende alfredos


jetzt kommt die jammerei um kollateralschäden wieder hoch.

israel führt einen gerechten krieg gegen islamfaschisten und er winselt über
bedauerliche zivile opfer!

krieg ist kein kindergeburtstag.
Du bist wirklich zum kotzen du gewissenloser, kaltblütiger, brutaler, seelenloser kotzfisch.X( :(

kotzfisch
01.08.2006, 10:02
sehr differenzierte antwort.da hast du sicher stunden darüber gesessen!

bruharharhar..........

asdfasdf
01.08.2006, 10:05
Israel tötet Kinder und Frauen. Das sind keine Unfälle.

zitatende alfredos


jetzt kommt die jammerei um kollateralschäden wieder hoch.

israel führt einen gerechten krieg gegen islamfaschisten und er winselt über
bedauerliche zivile opfer!

krieg ist kein kindergeburtstag.
Krieg ist kein Kindergeburtstag, aber ein Freibrief zum Abschlachten von unschuldigen Kindern, Männern und Frauen auch nicht.

Islamfaschisten und Israelifaschisten, beides der gleiche Abschaum und menschliche Dreck.

Esther
01.08.2006, 10:05
Igelchen, Israel tötet Kinder und Frauen. Das sind keine Unfälle. Libanon und die zivile Bevölkerung sind angegriffen worden. die Hisbollah hat schon mehrere Jahre Kontakt mit der israelischen Luftwaffe. :cool: :cool: :cool: :cool:
und die hisbollah ist eine mutige widerstandsgruppe....so mutig, dass sie sich in wohngebieten verstecken, die zivilen opfer wissentlich in kauf nehmend....denn zivile opfer lassen sich ja in der presse bestens ausschlachten....:rolleyes:
für die merkresistenten: das war ironisch

KrascherHistory
01.08.2006, 21:49
Ich habe heute nicht wirklich gelacht,aber ich war sehr ernst geworden,als ich da laß,die Israelis würden im Ernstfall ,wenn garnichts mehr geht auch die Atombombe abfeuern,die haben 200 Atomsprengköpfe,da wird einen schon beim lesen schlecht,man kann nur hoffen,das es soweit niemals dort unten kommt,aber da ist halt dieser Irre aus dem Iran!!!!;(

Moin. Wer ist hier irre ? Der Irre oder der andere Irre ? Irre. MfG K

Bulli
01.08.2006, 22:36
Ich habe heute nicht wirklich gelacht,aber ich war sehr ernst geworden,als ich da laß,die Israelis würden im Ernstfall ,wenn garnichts mehr geht auch die Atombombe abfeuern,die haben 200 Atomsprengköpfe,da wird einen schon beim lesen schlecht,man kann nur hoffen,das es soweit niemals dort unten kommt,aber da ist halt dieser Irre aus dem Iran!!!!;(

Wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen werden sie das machen, doch es wird Israels Untergang sein.
Nur 4 bis 6 nukleare Sprengköpfe würden reichen um diesen kleinen Staat (auf der Landkarte nicht größer als ein Fliegenschiß) völlig auszulöschen.
Das wissen sie und deswegen werden sie Atomwaffen erst einsetzen wenn ihre Niederlage besiegelt ist.
Das ist für uns in Europa natürlich äußerst gefährlich und wir sollten uns ganz unsentimental fragen was besser ist, 6 nukleare Explosionen über Israel mit begrenzter Kontamination oder 100 Explosionen über z.B. Libanon, Syrien, Ägypten und Iran mit Kontaminationen die auch Mitteleuropa bedrohen.
Das furchtbare an der ganzen Sache ist dabei, daß dieses "3. Weltkriegsszenario" wohl unvermeidlich zu werden scheint.
Wenn man die Eskalationskette so sieht (Israel - LIbanon / Iran - USA - Russland - dazu noch Nordkorea, China und Pakistan) dann kann einem Angst und Bange werden.
Ganz nüchtern betrachtet müßte man in diesem Fall einen Erstschlag gegen Israel mit Mittelstreckenraketen (2 - 5 Min. Reaktionszeit) als vielleicht die einzige Möglichkeit sehen dieses Szenario, was auch uns in Deutschland betrifft zu verhindern, auch wenn es furchtbar erscheint, denn darunter leiden werden die vielen unschuldigen Menschen die überhaupt nichts dafür können und nur in Frieden leben wollen.

Eine Lösung des Nahost Konflikts auf friedliche Weise kann ich weit und breit nicht erkennen.
Würde mich auch interessieren, wie die Russlandfraktion darüber denkt.
Was meinst du Nitup ?

Übrigens, ich schaue z.Zt. gerade den Geschi Kanal auf Premiere, da werden gerade Filme über die Überlegenheit der damaligen israelischen Waffen in den Konflikten mit ihren Gegnern gezeigt.
Ein richtiger Scharfmacher - furchtbar.

Jodlerkönig
01.08.2006, 23:15
Wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen werden sie das machen, doch es wird Israels Untergang sein.
Nur 4 bis 6 nukleare Sprengköpfe würden reichen um diesen kleinen Staat (auf der Landkarte nicht größer als ein Fliegenschiß) völlig auszulöschen.
Das wissen sie und deswegen werden sie Atomwaffen erst einsetzen wenn ihre Niederlage besiegelt ist.
Das ist für uns in Europa natürlich äußerst gefährlich und wir sollten uns ganz unsentimental fragen was besser ist, 6 nukleare Explosionen über Israel mit begrenzter Kontamination oder 100 Explosionen über z.B. Libanon, Syrien, Ägypten und Iran mit Kontaminationen die auch Mitteleuropa bedrohen.
Das furchtbare an der ganzen Sache ist dabei, daß dieses "3. Weltkriegsszenario" wohl unvermeidlich zu werden scheint.
Wenn man die Eskalationskette so sieht (Israel - LIbanon / Iran - USA - Russland - dazu noch Nordkorea, China und Pakistan) dann kann einem Angst und Bange werden.
Ganz nüchtern betrachtet müßte man in diesem Fall einen Erstschlag gegen Israel mit Mittelstreckenraketen (2 - 5 Min. Reaktionszeit) als vielleicht die einzige Möglichkeit sehen dieses Szenario, was auch uns in Deutschland betrifft zu verhindern, auch wenn es furchtbar erscheint, denn darunter leiden werden die vielen unschuldigen Menschen die überhaupt nichts dafür können und nur in Frieden leben wollen.

Eine Lösung des Nahost Konflikts auf friedliche Weise kann ich weit und breit nicht erkennen.
Würde mich auch interessieren, wie die Russlandfraktion darüber denkt.
Was meinst du Nitup ?

Übrigens, ich schaue z.Zt. gerade den Geschi Kanal auf Premiere, da werden gerade Filme über die Überlegenheit der damaligen israelischen Waffen in den Konflikten mit ihren Gegnern gezeigt.
Ein richtiger Scharfmacher - furchtbar.

du solltest erstmal bischen stratego spielen....:rolleyes: :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stratego

KrascherHistory
02.08.2006, 09:10
Wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen werden sie das machen, doch es wird Israels Untergang sein.
Nur 4 bis 6 nukleare Sprengköpfe würden reichen um diesen kleinen Staat (auf der Landkarte nicht größer als ein Fliegenschiß) völlig auszulöschen.
Das wissen sie und deswegen werden sie Atomwaffen erst einsetzen wenn ihre Niederlage besiegelt ist.
Das ist für uns in Europa natürlich äußerst gefährlich und wir sollten uns ganz unsentimental fragen was besser ist, 6 nukleare Explosionen über Israel mit begrenzter Kontamination oder 100 Explosionen über z.B. Libanon, Syrien, Ägypten und Iran mit Kontaminationen die auch Mitteleuropa bedrohen.
Das furchtbare an der ganzen Sache ist dabei, daß dieses "3. Weltkriegsszenario" wohl unvermeidlich zu werden scheint.
Wenn man die Eskalationskette so sieht (Israel - LIbanon / Iran - USA - Russland - dazu noch Nordkorea, China und Pakistan) dann kann einem Angst und Bange werden.
Ganz nüchtern betrachtet müßte man in diesem Fall einen Erstschlag gegen Israel mit Mittelstreckenraketen (2 - 5 Min. Reaktionszeit) als vielleicht die einzige Möglichkeit sehen dieses Szenario, was auch uns in Deutschland betrifft zu verhindern, auch wenn es furchtbar erscheint, denn darunter leiden werden die vielen unschuldigen Menschen die überhaupt nichts dafür können und nur in Frieden leben wollen.

Eine Lösung des Nahost Konflikts auf friedliche Weise kann ich weit und breit nicht erkennen.
Würde mich auch interessieren, wie die Russlandfraktion darüber denkt.
Was meinst du Nitup ?

Übrigens, ich schaue z.Zt. gerade den Geschi Kanal auf Premiere, da werden gerade Filme über die Überlegenheit der damaligen israelischen Waffen in den Konflikten mit ihren Gegnern gezeigt.
Ein richtiger Scharfmacher - furchtbar.

Moin. Israel wird sich nicht die Finger schmutzig machen. Dafür müssen dann andere Deutsche herhalten. In Afghanistan wird das dt. Mandat "erweitert". Zu deutsch: es darf geschossen werden.

Mit diesen Erfahrungen und den praktischen Einsätzen im Kongo kann man dann im Nahen Osten weiterspielen.

DEUTSCHE WERDEN DAS KANONENFUTTER DER IMPERIALISTISCHEN POLITIK IM NAHEN OSTEN SEIN. ES HAT SCHON BEGONNEN !

Man muß nur die Nachrichten genau verfolgen. Anti-Deutsche-Demos im Iran usw....

Bin gespannt, wie man es der Öffentlichkeit verkaufen will. MfG K

Naduk
02.08.2006, 12:49
Natürlich würde sie sie im ernstfall einsetzen. Sonst würde es ja kein sinn machen sie zu besitzen: "Ja wir haben atomwafffen, werden sie aber nciht einsetzen." würde vom gegner als einladung zum atomschlag wargenommen.

UnaDonna
02.08.2006, 13:09
Moin. Israel wird sich nicht die Finger schmutzig machen. Dafür müssen dann andere Deutsche herhalten. In Afghanistan wird das dt. Mandat "erweitert". Zu deutsch: es darf geschossen werden.

Mit diesen Erfahrungen und den praktischen Einsätzen im Kongo kann man dann im Nahen Osten weiterspielen.

DEUTSCHE WERDEN DAS KANONENFUTTER DER IMPERIALISTISCHEN POLITIK IM NAHEN OSTEN SEIN. ES HAT SCHON BEGONNEN !

Man muß nur die Nachrichten genau verfolgen. Anti-Deutsche-Demos im Iran usw....

Bin gespannt, wie man es der Öffentlichkeit verkaufen will. MfG K

So wird es sein !

Gruß, UnaDonna

Herr Bratbäcker
02.08.2006, 21:27
DEUTSCHE WERDEN DAS KANONENFUTTER DER IMPERIALISTISCHEN POLITIK IM NAHEN OSTEN SEIN.
Klar, so ist das angedacht. Aber noch melden sich die dicken Jungens der BRD-Wehrtruppe ja freiwillig für ein bißchen mehr Kohle. Die scheine intellektuell wohl völlig auf der Höhe zu sein. BRD-Niveau halt.

Schade drum??? :cool:

Hofer
02.08.2006, 21:29
Das israelische Außenministerium hat Angestellte beauftragt, Webseiten und Internetforen zu beobachten, um Gruppen mit jüdischen Aktivisten in den USA und Europa Hinweise zu geben, wo sie Mitteilungen zur Unterstützung der israelischen Politik machen können

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23219/1.html


Kann man in diversen Foren beobachten , so auch hier

Herr Bratbäcker
02.08.2006, 21:46
Das israelische Außenministerium hat Angestellte beauftragt, Webseiten und Internetforen zu beobachten, um Gruppen mit jüdischen Aktivisten in den USA und Europa Hinweise zu geben, wo sie Mitteilungen zur Unterstützung der israelischen Politik machen können

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23219/1.html


Kann man in diversen Foren beobachten , so auch hier
Na ja, ob der zionistischen Sache mit Verfechtern wie Walt Disney und Nostradamus und vorstadtproletarischen Schuhverkäufern gedient ist??:cool: :rolleyes:

Quo vadis
02.08.2006, 23:45
Das israelische Außenministerium hat Angestellte beauftragt, Webseiten und Internetforen zu beobachten, um Gruppen mit jüdischen Aktivisten in den USA und Europa Hinweise zu geben, wo sie Mitteilungen zur Unterstützung der israelischen Politik machen können

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23219/1.html


Kann man in diversen Foren beobachten , so auch hier

"Seher" & "Tiqvah" ihr seid ertappt ! :cool:
Heute habe ich gehört, dass die IDF eine extra Abteilung Karrikaturisten unterhält, die dann diese kleinen Comics und Bildchen rausbrigen,die die "Auserwählten" in ein gaanz gutes Licht rücken--und den Gegner, demzufolge in ein gaanz schlechtes Licht.

hardstyler911
02.08.2006, 23:47
Ich habe heute nicht wirklich gelacht,aber ich war sehr ernst geworden,als ich da laß,die Israelis würden im Ernstfall ,wenn garnichts mehr geht auch die Atombombe abfeuern,die haben 200 Atomsprengköpfe,da wird einen schon beim lesen schlecht,man kann nur hoffen,das es soweit niemals dort unten kommt,aber da ist halt dieser Irre aus dem Iran!!!!;(

Tja, das einzige was da hilft, der Iran muß auch so schnell wie möglich atomar aufgerüstet werden, dann stellt sich die Frage nicht, ob Israel seine A-Waffen einsetzen kann. Der Preis (TelAviv als atomare Wüste) wäre einfach zu hoch!

KrascherHistory
10.08.2006, 00:18
Tja, das einzige was da hilft, der Iran muß auch so schnell wie möglich atomar aufgerüstet werden, dann stellt sich die Frage nicht, ob Israel seine A-Waffen einsetzen kann. Der Preis (TelAviv als atomare Wüste) wäre einfach zu hoch!

Mit Russland und China im Rücken wird nix atomares passieren. Das findet alles hübsch am Boden statt.

Am liebsten mit deutschen Soldaten. Die könnten so schönes Kanonenfutter spielen. MfG K

Torfi
10.08.2006, 00:59
Nazideutschland auch.

KrascherHistory
10.08.2006, 01:47
Nazideutschland auch.

Fehlen nur 2 Dinge: Nazis und A-Bombe.

Geh schlafen torfi. Bischen O²-Radikale abbauen. Wird Zeit.

Wenn du nicht einschlafen kannst, Nazis zählen !

UnaDonna
10.08.2006, 05:49
Fehlen nur 2 Dinge: Nazis und A-Bombe.

Geh schlafen torfi. Bischen O²-Radikale abbauen. Wird Zeit.

Wenn du nicht einschlafen kannst, Nazis zählen !



:cool:

UD

zwoologe
10.08.2006, 09:22
Tja, das einzige was da hilft, der Iran muß auch so schnell wie möglich atomar aufgerüstet werden, dann stellt sich die Frage nicht, ob Israel seine A-Waffen einsetzen kann. Der Preis (TelAviv als atomare Wüste) wäre einfach zu hoch!


atomwaffen sind sachen der christen. sie bauen und verbreiten sie und haben sie schon zweimal eingesetzt. die juden wollen darin besser werden und die moslems ziehen mit.

quelle: zwoologe

b190352
10.08.2006, 09:47
Israel setzt Phosphor und Streuminen ein:
http://de.news.yahoo.com/04082006/286/reportage-berichte-ber-grausame-waffen-h-ufen.html

UnaDonna
10.08.2006, 20:52
Da Israel offiziell über keine Kernwaffen verfügt , droht Israel auch nicht
öffentlich mit deren Einsatz.
Nenn es so:
Man hat das worst-case -szenario durchblicken lassen , sollte Israel
vor einer Niederlage stehen, sind sie willens , den Nahen Osten auf
gewisse Zeit unbewohnbar zu machen.

... das traue ich ihnen zu ! Dem Militär und den Politikern !

STRAFAKTION IM LIBANON von Gerhard Schoenberner

Im öffentlichen Bewusstsein Israels ist eine weitgehende Erosion aller Wertenormen eingetreten

Alles ist erlaubt

***
Hätte Israel gemäß den UN-Resolutionen gehandelt, hätte es sein Gewaltregime von Besatzung und Annexion beendet, die illegalen Siedlungen - und das heißt: alle - geräumt, sich auf die grüne Grenze von 1967 zurück gezogen, hätte es die Palästinensische Autonomiebehörde je als gleichwertigen Partner akzeptiert und einen souveränen, lebensfähigen Staat Palästina nicht systematisch verhindert, könnte seit Jahren Frieden in der Region herrschen.

Selbst einen Friedensvertrag mit Syrien könnte es seit Jahrzehnten geben. Israel hat alles getan, eine solche Entwicklung zu verhindern. Es hat den annektierten Golan behalten, und es plant heute, auch die 20 Prozent des Bodens, die den Palästinensern von der ursprünglich vorgesehenen Teilung des Landes noch verblieben sind, um ein weiteres Drittel zu reduzieren und das Territorium durch die Annexion des Großraums Jerusalem außerdem so zu zerschneiden, dass ein zusammenhängendes Staatsgebilde zuverlässig nicht entstehen kann. ***
http://www.freitag.de/2006/30/06300101.php

UnaDonna