PDA

Vollständige Version anzeigen : 14 jähriger Türke hat schon 70 Straftaten begangen



Würfelqualle
15.07.2006, 14:30
Die Polizei konnte den Intensivtäter als Anführer der "Neukölln-Killer-Boys" überführen

Er teilt sein Kinderzimmer mit drei kleinen Brüdern, hilft seiner Mutter im Haushalt und will Profifußballer werden. Sagen seine Eltern. Doch die Polizei hat ein ganz anderes Bild von dem 14jährigen Ali.

Als jugendlicher Intensivtäter ist er der Kopf der "Neuköllner-Killer-Boys", hat seit Mitte Januar mehr als 70 Menschen ausgeraubt, sie bedroht. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft - und seine Familie kann sich das kaum erklären. Ein braver Junge sei er, sagt Vater Khalil (39). "Und hilfsbereit, hat immer geteilt", fügt Schwester Ala (18) hinzu, ältestes von insgesamt 11 Kindern.

ganzer Text :

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060715/ali.html


Da fällt mir nichts mehr ein !



Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
15.07.2006, 14:33
Hoffentlich verliebt sich im Jugendknast ein großer kräftiger Russe in ihn.

Misteredd
15.07.2006, 14:35
Er ist vierzehn, also strafmündig und deshalb abschiebbar. Ab in sein Herkunftsland wie Muhlis alias Mehmehd!

Mauser98K
15.07.2006, 14:36
Er ist vierzehn, also strafmündig und deshalb abschiebbar. Ab in die Türkei wie Muhlis alias Mehmehd!

So weit ich weiß, wird erst ab 16 Jahren abgeschoben.

Aber ein paar Jahre Knast täten ihm auch ganz gut.

Liegnitz
15.07.2006, 14:37
Die Polizei konnte den Intensivtäter als Anführer der "Neukölln-Killer-Boys" überführen

Er teilt sein Kinderzimmer mit drei kleinen Brüdern, hilft seiner Mutter im Haushalt und will Profifußballer werden. Sagen seine Eltern. Doch die Polizei hat ein ganz anderes Bild von dem 14jährigen Ali.

Als jugendlicher Intensivtäter ist er der Kopf der "Neuköllner-Killer-Boys", hat seit Mitte Januar mehr als 70 Menschen ausgeraubt, sie bedroht. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft - und seine Familie kann sich das kaum erklären. Ein braver Junge sei er, sagt Vater Khalil (39). "Und hilfsbereit, hat immer geteilt", fügt Schwester Ala (18) hinzu, ältestes von insgesamt 11 Kindern.

ganzer Text :

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060715/ali.html


Da fällt mir nichts mehr ein !



Gruss vonne Würfelqualle
Warum kommt er erst nach 70 Raubtaten in den Knast?
Härtere Strafgesetze gegen Jugendliche sind unumgänglich.
In diesem Falle mit unbedingter anschließender Abschiebung.

kartal
15.07.2006, 14:38
Die Polizei konnte den Intensivtäter als Anführer der "Neukölln-Killer-Boys" überführen

Er teilt sein Kinderzimmer mit drei kleinen Brüdern, hilft seiner Mutter im Haushalt und will Profifußballer werden. Sagen seine Eltern. Doch die Polizei hat ein ganz anderes Bild von dem 14jährigen Ali.

Als jugendlicher Intensivtäter ist er der Kopf der "Neuköllner-Killer-Boys", hat seit Mitte Januar mehr als 70 Menschen ausgeraubt, sie bedroht. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft - und seine Familie kann sich das kaum erklären. Ein braver Junge sei er, sagt Vater Khalil (39). "Und hilfsbereit, hat immer geteilt", fügt Schwester Ala (18) hinzu, ältestes von insgesamt 11 Kindern.

ganzer Text :

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060715/ali.html


Da fällt mir nichts mehr ein !



Gruss vonne Würfelqualle


14 jähriger Türke?:top:
,,Im Sommer 1992 ist die palästinensische Familie nach Berlin gekommen.,,
Da fällt mir auch nichts mehr ein !:lach:

Misteredd
15.07.2006, 14:39
So weit ich weiß, wird erst ab 16 Jahren abgeschoben.

Aber ein paar Jahre Knast täten ihm auch ganz gut.

2 Jahre Knast und dann lebenslang nach Palestina. Ok, das kann ich akzeptieren, guter Vorschlag!

turn-the-page
15.07.2006, 14:49
...fügt Schwester Ala (18) hinzu, ältestes von insgesamt 11 Kindern.
11 Kinder, soso.
Und was machen die Alten sonst noch ?! X(

Da kommt jeden Monat eine ganz schöne Wurfprämie (sorry, meinte natürlich Kindergeld) zusammen, zu Lasten des deutschen Steuerzahlers. X( X(

Und wenn er Fußball hingeschmissen hat und von der Schule geflogen ist,wird er wohl auch sagen: "Dann werde ich eben HartzIV."
Kostet alles teuer Geld, also abschieben, und zwar hurtig.

turn-the-page
15.07.2006, 14:51
14 jähriger Türke?:top:
,,Im Sommer 1992 ist die palästinensische Familie nach Berlin gekommen.
Ist doch Jacke wie Hose! :2faces:

kartal
15.07.2006, 14:54
11 Kinder,Da kommt jeden Monat eine ganz schöne Wurfprämie (sorry, meinte natürlich Kindergeld) zusammen, zu Lasten des deutschen Steuerzahlers. X( X( X(

1650€ monatlich.:rolleyes:

Azrael
15.07.2006, 15:02
Die, die immer gleich schnell "abschieben" schreien sollten dabei eines vielleicht mal bedenken: Die meisten wurden hier geboren und somit also auch hier sozialisiert. Wenn eine Gesellschaft Problemfälle erzeugt (z.B. durch Randgruppenbildung, Chancenlosigkeit etc.) dann sollte sie auch in der Lage sein diese zu lösen, bzw. sich ihrer anzunehmen.

Nur mal so ein Gedanke.

11 Kinder ist schon heftig. *lol* Aber wenn´s ne "volksdeutsche" Familie wäre, dann wären´s die Retter der Nation, gell?

Mauser98K
15.07.2006, 15:38
Die, die immer gleich schnell "abschieben" schreien sollten dabei eines vielleicht mal bedenken: Die meisten wurden hier geboren und somit also auch hier sozialisiert. Wenn eine Gesellschaft Problemfälle erzeugt (z.B. durch Randgruppenbildung, Chancenlosigkeit etc.) dann sollte sie auch in der Lage sein diese zu lösen, bzw. sich ihrer anzunehmen.

Nur mal so ein Gedanke.

11 Kinder ist schon heftig. *lol* Aber wenn´s ne "volksdeutsche" Familie wäre, dann wären´s die Retter der Nation, gell?

Blödsinn!

Die Abschiebung ist eine sehr kostengünstige Entsorgungsmöglichkeit für derartige Elemente.

Azrael
15.07.2006, 16:05
Wir haben diese Elemente aber hervorgebracht, insofern ist es unser Business.

Und den letzten Satz erkläre mit doch bitte.

Ekelbruehe
15.07.2006, 16:29
Mal eine kleine Anekdote:

2 Kumpels und ich hatten vor einigen Jahren mal Stress mit anderen "Kiddies".

Wir hatten uns gestritten und haben uns gegenseitig angeschubst, alles halb so schlimm, ich war damals 13, der andere auch 13, leider war der 3. schon 14 .

Die Gegner hatten uns damals angepöbelt, wir haben uns gewehrt, aber es war recht harmlos, also es gab keine Schläge oder so, aber am nächsten Tag wurde einer von meinen Kumpels rausgefischt und hat uns verraten.
Der Vater eines der Kinder, mit denen wir Stress hatten, war KriPobeamter.

Ich war zum Glück noch 13, der andere Kumpel auch, leider war der 3. Kumpel schon 14 und er hat eine Vorstrafe bekommen, obwohl er überhaupt nichts gemacht hat, er wurde verurteilt wegen Körperverletzung, Erpressung und Nötigung!

Irgendwie war es witzig, da wir eigentlich gar nichts gemacht haben, es war nur ein Streit, aber einer von uns hat deshalb eine Vorstrafe am Hals, obwohl nichts passiert ist.

Der Verurteilte ist übrigens nicht mehr am Leben, er hat die Schule geschmissen hatte keine Chance mehr auf eine Ausbildung und hat sich totgefixt.
Er war harmlos, hatte niemals jemanden irgendwie verletzt, zumindest bis zu dieser "Tat" nicht, danach ist er abgestürzt.

Wenn ich jetzt alle Nase lang höre, dass Leute Dutzende von Straftaten begehen, von denen jede einzelne 10mal schlimmer war, als die meinem Kumpel angedichtete und er mit Samthandschuhen angefasst wird, so sehe ich eine gewisse Ungerechtigkeit.

In den letzten Jahren gibt es eine Entwicklung, die doch jedem normal denkendem Menschen auffallen muss:
Es werden schwerste Straftaten verniedlicht, geduldet.
Wie kann es sein, dass ein Türke innerhalb von 6 Monaten (vor seinem 14. Geburtstag war er natürlich friedlich) 70 Straftaten begehen kann, ohne Konsequenzen?
Es sei gesagt: 70 Straftaten die bekannt sind!


Ich bin etwas verwirrt, wie man sowas relativieren kann, bzw, überhaupt relativieren will.

Azrael
15.07.2006, 16:50
Das kann man nicht relativieren, das war aber allerdings auch nicht meine Aussage.

Finde den Schluss des Artikels allerdings etwas merkwürdig, so Jugendgangs gibt´s bei uns auch, quer durch alle Nationalitäten (ja, auch deutsche sind dabei), ist mehr ein Schichtenproblem, aber:

"Was bleibt, ist ein Foto. Das einzige in der ganzen Wohnung: Es hängt im Wohnzimmer, umrahmt von roten Kunstrosen, neben einer goldverzierten Koran-Seite, die von gegenseitiger Achtung und Frieden erzählt."

...a bisserl reißerisch und auf Bildzeitungsniveau, auch noch in fett gedruckt. Was wollen sie uns damit sagen, dass er religiös motiviert war, oder was?:))

Klar doch, der Koran war d´ran schuld, was denn auch sonst.:2faces:

Ka0sGiRL
15.07.2006, 17:03
Wir haben diese Elemente aber hervorgebracht, insofern ist es unser Business.

Und den letzten Satz erkläre mit doch bitte.

Wir haben dieses Pack weder nach Deutschland geholt, noch sie dazu animiert eine Massenproduktion von asozialen kriminellen Losern anzukurbeln, um sie von der deutschen Gesellschaft allimentieren zu lassen. Wir wurden nicht gefragt.

Ka0sGiRL
15.07.2006, 17:12
Blödsinn!

Die Abschiebung ist eine sehr kostengünstige Entsorgungsmöglichkeit für derartige Elemente.


Dass sowas überhaupt reingelassen wird ist der eigentliche Skandal. Klassische Einwanderungsländer suchen sich die Elite unter den Einwandern aus - Deutschland bevorzugterweise kriminellen asozialen Bodensatz.


"Die haben ihn auf die schiefe Bahn gebracht, haben ihn zu all dem angestiftet", übersetzt Ala die Erklärungsversuche des Vaters, der kaum Deutsch spricht. 1992 ist die palästinensische Familie nach Berlin gekommen (...)

Seit 1992 in Deutschland und benötigt einen Übersetzer für die einfachsten Sätze. Eine Arbeit hat er sicherlich nicht. Außerdem brauchte er ja auch ein bisschen Zeit um 11 Bälger zu zeugen. Für's Deutschlernen hatte er wohl keine. Und noch weniger um den Kindern Anstand, Ehre und Moral beizubringen.


Jedes Mal, wenn die Polizei den Jungen zu Hause ablieferte, will der Vater mit ihm geredet haben. "Wir sind gläubig, wollen keinen Ärger haben", sagt er. (....) Er war der Stolz der Familie

Der Sohn wird mehrfach von der Polizei nach Hause gebracht. Der Vater scheint wohl auch etwas begriffsstutzig zu sein, wenn ihm nicht einmal dabei aufgefallen ist, dass dem Sohn jegliche Erziehung fehlt. Aber vielleicht findet der Vater es auch gut, dass der Sohn sich an Schwächeren vergreift, raubt und stiehlt.

vampy
15.07.2006, 17:37
übersetzt Ala die Erklärungsversuche des Vaters, der kaum Deutsch spricht. Im Sommer 1992 ist die palästinensische Familie nach Berlin gekommen.<---das allein zum thema integration kaum deutsch nach der zeit is arg traurig

zum hauptthema kriminelle jugendliche dürfen nicht erst nach 70!straftaten bestraft werden wo war da unsere justiz die sich doch für sonst alles interessiert?

ich finde der junge hat sich die reise in sein heimatland redlich verdient etwas anderes als die abschiebung wäre nur belohnung und strafe für deutsche steuerzahler.

Würfelqualle
15.07.2006, 17:46
14 jähriger Türke?:top:
,,Im Sommer 1992 ist die palästinensische Familie nach Berlin gekommen.,,
Da fällt mir auch nichts mehr ein !:lach:


Wo ist der Unterschied zwischen einem türkischen Ali und einem libanesischen Ali? Beide Volksgruppen verkaufen Drogen, sind Sozialhilfeschmarotzer, wollen sich nicht integrieren und sind beides Muselgläubige.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

GnomInc
15.07.2006, 18:04
11 Kinder ist schon heftig. *lol* Aber wenn´s ne "volksdeutsche" Familie wäre, dann wären´s die Retter der Nation, gell?


Du bist etwas daneben.:)) :))

Wir deutschen Männer würden unsere Frauen kaum so ausdehnen.
Bei 6 Kindern hören wir gewöhnlich auf.
Ausserdem möchten wir und auch an jedes einzelne mit dem richtigen Namen
wenden können. Bei 11 ist die Fehlerquote schon recht hoch....

meckerle
15.07.2006, 18:21
Er ist vierzehn, also strafmündig und deshalb abschiebbar. Ab in sein Herkunftsland wie Muhlis alias Mehmehd!
Beckstein hatte Mehmet nach verschiedenen Gerichtsverhandlungen bis in die höchsten Instanzen abgeschoben und musste ihn aufgrund eines Gerichtsbeschlusses wieder zurücknehmen.

Zitat: aus dem Eingangsbericht
Mitte Februar das nächste Delikt: in einem Bus klauten Ali und seine Kumpels einem Jungen das Handy - mittags um 13 Uhr. Dabei soll Ali gesagt haben: "Gib's her, ich hab schon mal jemanden aufgeschlitzt."
Mittlerweile hat der Junge alles gestanden, sogar eingeräumt, einen jüngeren Mitschüler von Januar 2004 bis März 2005 öfters beraubt zu haben. "Die Taten vor seinem 14. Geburtstag können wir schon gar nicht mehr zählen", so ein Ermittler.
**********
Nicht nur der Junge gehört abgeschoben, sondern die ganze verkommene Sippe ! 11 Kinder + Eltern, sicher leben sie alle von der Stütze !

bernhard44
15.07.2006, 18:34
Die, die immer gleich schnell "abschieben" schreien sollten dabei eines vielleicht mal bedenken: Die meisten wurden hier geboren und somit also auch hier sozialisiert. Wenn eine Gesellschaft Problemfälle erzeugt (z.B. durch Randgruppenbildung, Chancenlosigkeit etc.) dann sollte sie auch in der Lage sein diese zu lösen, bzw. sich ihrer anzunehmen.

Nur mal so ein Gedanke.

11 Kinder ist schon heftig. *lol* Aber wenn´s ne "volksdeutsche" Familie wäre, dann wären´s die Retter der Nation, gell?


Diese Parallelwelt produziert ihre Problemfälle selbst und spuckt sie uns vor die Füße! Eigentlich ist sie selbst das Problem. Chancen haben diese meist bildungsfernen Schichten in ihrer Heimat nicht und hier auch nicht, nur hier bilden sie eine weitere Problemgruppe in ihren Heimatländern wären sie "Normalität". Wir haben uns aber angewöhnt, allen Chancenlosen dieser beschissenen Welt hier auch keine Chance zu geben, sie aber zu alimentieren und ihnen damit jeden eigenen Antrieb, ihre Situation zu verändern zu nehmen!

wtf
15.07.2006, 19:38
Die, die immer gleich schnell "abschieben" schreien sollten dabei eines vielleicht mal bedenken: Die meisten wurden hier geboren und somit also auch hier sozialisiert.
Wären sie "sozialisiert", würden sie sich nicht so aufführen. Abschieben, das Pack, und zwar ruckartig. Wieder ein paar Hunderttausend gespart.

wtf
15.07.2006, 19:38
11 Kinder, soso.
Und was machen die Alten sonst noch ?! X(

RTL, RTL2, Super-RTL.

leuchtender Phönix
15.07.2006, 21:14
RTL, RTL2, Super-RTL.

Moscheen besuchen, Allah anbeten, Frauen unterdrücken und sich von Ungläubigen fernhalten.

Herr Bratbäcker
15.07.2006, 21:23
In den letzten Jahren gibt es eine Entwicklung, die doch jedem normal denkendem Menschen auffallen muss:
Es werden schwerste Straftaten verniedlicht, geduldet.
Wie kann es sein, dass ein Türke innerhalb von 6 Monaten (vor seinem 14. Geburtstag war er natürlich friedlich) 70 Straftaten begehen kann, ohne Konsequenzen?
Es sei gesagt: 70 Straftaten die bekannt sind!


Nun, die wollen doch nur spielen, haben dabei aber wohl etwas übertrieben. Das muß man bei den armen Benachteiligten, die uns uneigennützig kulturell bereichern, doch nicht so eng sehen.:]

Bei BRDlern mit deutschem Hintergrund muß man dagegen davon ausgehen, dass das alles Nazis sind. Insofern geht das unterschiedliche Strafmaß in Ordnung.:cool::]

twoxego
15.07.2006, 21:26
Zumal Einrichtungen in denen Arbeit frei macht oder jedem das Seine gewährt wird, nicht mehr bestehen.

missfällt dir das ?
das ist ganz schön starker tobak, für einen ordnungshüter.

twoxego
15.07.2006, 22:18
Die Idee von Mauser gefällt mir sehr gut. Dies wäre vernünftig und würde sich auch noch rechnen.

du weisst aber schon, wo dieser spruch stand ?

für die, die es vielleicht tatsächlich vergessen haben :


" Arbeit macht frei "


diese aufschrift liest man über dem eingang in das stammlager auschwitz.

ich finde dies nicht " vernünftig " sondern geschmacklos.

Mauser98K
16.07.2006, 08:01
Wir haben diese Elemente aber hervorgebracht, insofern ist es unser Business.

Und den letzten Satz erkläre mit doch bitte.

Hervorgebracht wurden diese Elemente von ihren Eltern.

Von Geschichte verstehst Du nicht viel, oder?

Zecke
16.07.2006, 10:17
Die Abschiebung ist eine sehr kostengünstige Entsorgungsmöglichkeit für derartige Elemente.
Zumal Einrichtungen in denen Arbeit frei macht oder jedem das Seine gewährt wird, nicht mehr bestehen.
Klar, diese „Einrichtungen“ waren Arbeitslager mit riesigen Öfen.
So weit ist es schon, dass ein deutscher Polizist es offensichtlich bedauert, dass es keine Vernichtungslager mehr gibt.
Sicherlich, noch kostengünstiger kann man Menschen nicht „entsorgen“.
Widerlich.

rightwing
16.07.2006, 10:17
Die Polizei konnte den Intensivtäter als Anführer der "Neukölln-Killer-Boys" überführen

Er teilt sein Kinderzimmer mit drei kleinen Brüdern, hilft seiner Mutter im Haushalt und will Profifußballer werden. Sagen seine Eltern. Doch die Polizei hat ein ganz anderes Bild von dem 14jährigen Ali.

Als jugendlicher Intensivtäter ist er der Kopf der "Neuköllner-Killer-Boys", hat seit Mitte Januar mehr als 70 Menschen ausgeraubt, sie bedroht. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft - und seine Familie kann sich das kaum erklären. Ein braver Junge sei er, sagt Vater Khalil (39). "Und hilfsbereit, hat immer geteilt", fügt Schwester Ala (18) hinzu, ältestes von insgesamt 11 Kindern.

ganzer Text :

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060715/ali.html


Da fällt mir nichts mehr ein !



Gruss vonne Würfelqualle

Doch! ganz klare Sache!
Packt euere Tüten und geht dahin wo ihr herkommt! gute Reise, und das für die ganze Familie! Wenn es eine soclhe Familie wäre wie sie vorgeben wäre aus dem Rotzbengel keine Krimineller geworden!
Basta

Mauser98K
16.07.2006, 10:27
Klar, diese „Einrichtungen“ waren Arbeitslager mit riesigen Öfen.
So weit ist es schon, dass ein deutscher Polizist es offensichtlich bedauert, dass es keine Vernichtungslager mehr gibt.
Sicherlich, noch kostengünstiger kann man Menschen nicht „entsorgen“.
Widerlich.

Gut, einigen wir uns auf ein Arbeits-, Umerziehungs- und Disziplinierungslager nach dem Vorbild der Lager eines Mao, Stalin oder Pol-Pot.

Das gefällt Dir doch sicher besser!

Mauser98K
16.07.2006, 10:28
Klar, diese „Einrichtungen“ waren Arbeitslager mit riesigen Öfen.
So weit ist es schon, dass ein deutscher Polizist es offensichtlich bedauert, dass es keine Vernichtungslager mehr gibt.
Sicherlich, noch kostengünstiger kann man Menschen nicht „entsorgen“.
Widerlich.

OK, auf eine Vernichtung sollte verzichtet werden.
Nicht jedoch auf Arbeitspflicht!

Sterntaler
16.07.2006, 10:40
Die Polizei konnte den Intensivtäter als Anführer der "Neukölln-Killer-Boys" überführen

Er teilt sein Kinderzimmer mit drei kleinen Brüdern, hilft seiner Mutter im Haushalt und will Profifußballer werden. Sagen seine Eltern. Doch die Polizei hat ein ganz anderes Bild von dem 14jährigen Ali.

Als jugendlicher Intensivtäter ist er der Kopf der "Neuköllner-Killer-Boys", hat seit Mitte Januar mehr als 70 Menschen ausgeraubt, sie bedroht. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft - und seine Familie kann sich das kaum erklären. Ein braver Junge sei er, sagt Vater Khalil (39). "Und hilfsbereit, hat immer geteilt", fügt Schwester Ala (18) hinzu, ältestes von insgesamt 11 Kindern.

ganzer Text :

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060715/ali.html





Da fällt mir nichts mehr ein !



Gruss vonne Würfelqualle


mir schon: Raus mit der Ratte und die ganze Sippe dazu.

Sterntaler
16.07.2006, 10:42
RTL, RTL2, Super-RTL.



als abschreckendes Beispiel fuer das hohe Niveaus dieser TV Anstalten, jetzt weis ich auch warum die bildungsfernen / -resistenten Anatolier hier her geholt wurden. Meister Popper und sein Clan aus Anatolien.

Sterntaler
16.07.2006, 10:54
1650€ monatlich.:rolleyes:



..und Wohngeld + Krankenversicherung incl. der Eltern in Anatolien + unentgeltlicher Unterricht fuer die Bildungsfernen.

Was kommt dafuer D , einen kriminellen Intensivtaeter aus Anatolien, wirklich toll. Zum Glueck wird er von der Alt68 klassenjustiz mit Samthandschuhen angefasst.

@Mauser deinen Wunsch kann ich mich nur anschliessen. :]

shigymigy
16.07.2006, 10:55
14 jähriger Türke?:top:
,,Im Sommer 1992 ist die palästinensische Familie nach Berlin gekommen.,,
Da fällt mir auch nichts mehr ein !:lach:

Dürfen wir dort jetzt eine Bombe auf das Haus werfen wie die Israelis?:lach:

Immerhin hat er Taten im Bus begangen ( wehret den Anfängen).?(

Alle Häuser und Türpfosten mit dem Zeichen NKB dürften strategische Ziel werden.:))

Mauser98K
16.07.2006, 11:13
Wenn es Palästinenser sind ( ich vermute aus dem Bauch heraus, es sind Kurden ) sollten sie nach dort rückgeführt werden.
Schließlich ist es deren Heimat und sie haben sich in Deutschland als kulturell inkompatibel erwiesen.

Die Israelis wissen, wie sie mit solchem Pack umgehen müssen.

twoxego
16.07.2006, 11:21
Unter anderem vielleicht auch dort.
Es war ein Slogan für Arbeitslager. Dies würde manchem Kriminellen gut bekommen.

diese naivität nehme ich dir einfach nicht ab. zufälligerweise wird im gleichen satz auch noch auf " jedem das seine " angespielt, welches bekanntlich das motto am tor von buchenwald war.
von was für arbeitslagernlager du faselst, mag ich gar nicht erst fragen.
was immer der bursche angestellt hat, wir reden hier von einem 14 jährigen.
allerdings ist die forderungen nach lagern der beschriebenen art auch für sich schon krank genug.

Siegessäule
16.07.2006, 11:22
14 jähriger Türke?:top:
,,Im Sommer 1992 ist die palästinensische Familie nach Berlin gekommen.,,
Da fällt mir auch nichts mehr ein !:lach:

Was macht das schon für einen Unterschied? Ölauge bleibt Ölauge.

Mauser98K
16.07.2006, 11:28
Orientalisch-muselmanischer Straftäter.
Nationalität und ethnische Zugehörigkeit sind weniger wichtig.

shigymigy
16.07.2006, 12:02
Was macht das schon für einen Unterschied? Ölauge bleibt Ölauge.

Gebt ihm eine Waffe -- neuerdings dürfen deutsche Soldaten wohl im Kongo auf Kindersoldaten schiessen.

Isaelische Soldaten dürfen auch auf Kinder schiessen.

Unsere Polizisten müssen wir nur auf die geänderte moralische Weltlage hinweisen.


:lach: :lach: :lach:

Sterntaler
16.07.2006, 12:06
hier sieht man mal wieder wie die Antideutsche Alt68 Klassenjustiz ihre kriminellen anatolisch-arabischen Schuetzlinge wohlwollend behandelt , bevorzugt (zum Schaden der Opfer natuerlich dieser uebersteigerte Taeterschutz) und einen deutschen Falschparker in den Knast schickt,

Zecke
16.07.2006, 14:10
Gut, einigen wir uns auf ein Arbeits-, Umerziehungs- und Disziplinierungslager nach dem Vorbild der Lager eines Mao, Stalin oder Pol-Pot.
Das gefällt Dir doch sicher besser!
Nein, da einigen wir uns nicht drauf, und es gefällt mir auch nicht besser.




OK, auf eine Vernichtung sollte verzichtet werden.
Nanu, warum ziehst du jetzt den Schwanz ein ?

Azrael
16.07.2006, 17:00
Was macht das schon für einen Unterschied? Ölauge bleibt Ölauge.

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.

Hm, wenn jemand hier geboren wird, hier aufwächst, was ist wohl sein "Herkunftsland", für die langsamdenker, wo kommt der her.

Ahhh, wird licht?:2faces:

Azrael
16.07.2006, 17:02
@Viewer

Irgendwie scheint dir nur "Anatolien" ein Begriff zu sein, wobei, geographisch anscheinend nicht einmal das.

Azrael
16.07.2006, 17:14
Hervorgebracht wurden diese Elemente von ihren Eltern.

Von Geschichte verstehst Du nicht viel, oder?

...die Teil einer Gesellschaft ist. Wenn sich daraus eine Parallelgesellschaft bildet liegt das unter anderem auch an der Gesellschaft, wenn ein Kind mit "migrationshintergrund" z.B. in der 5ten Klasse total frustriert ist weil es weiß das es eh nahezu komplett chancenlos ist, dann liegt die unter anderem an was? Richtig, an der Gesellschaft, dem Kind kann man keinen Vorwurf machen, höchstens bedauern.

Was z.T. 5.-klässler so für lebenseinschätzungen für sich haben macht einen wirklich betroffen (mal ein einigermassen normales empfinden vorrausgesetzt, ich weiß, kennen viele hier nicht). Auch deutsche.

In dem konkreten Fall kenne ich natürlich nicht alle Umstände, ich will auch keineswegs das Verhalten des Jungen rechtfertigen, ich zeige nur Ursachen auf, denn alles hat nun einmal eine Ursache. Es ist natürlich wesentlich leichter mit Schuldzuweisungen, vor allem muss man sein Hirn nicht anstrengen um nach Lösungsansätzen für grundlegende Gesellschaftsprobleme zu finden. Das wird nur langfristig nichts an den Ursachen ändern, und beim nächsten mal ist der 14jährige "Unterschichtsstraftäter" ein "volksdeutscher" aus einem Problemvierte, wohin schieben wir dann den ab?

"äh ähh hmm, das liegt nur daran dass wir damals so viele Ausländer hier hatten! Jawohl!":2faces:

Und mit der Geschichte, doch kenne ich, ich wollte es bloß nicht glauben weil so eine Aussage schon ziemlich pervers ist.:(

HeXlein
16.07.2006, 17:44
Sollen wir den Eltern der Migrantenkinder die deutsche Sprache einhämmern?Wenn die Eltern schon ewig hier sind,und nicht mal fähig sind die Hausaufgaben zu kontrollieren haben sie sich den Schuh anzuziehen.Es liegt viel an den Eltern die es nach Jahren immer noch nicht begriffen haben,wie sie damit den Kindern die Chance nehmen eine ordentliche Bildung zuerfahren.

Weisst du was frustig ist für ein Kind?Wenn es schon öfters verabschiedet wurde in der Schule ,weil eine Abschiebung im Gepräch war.Wenn die Mutter nach 6 Jahren(die ich die Familie kenne)immer noch nicht mehr wie "Hallo" sagen kann und der Vater lieber lächelt wenn er nichts versteht also sich die Mühe zugeben es zu verstehen.

Sicher tun mir die Kinder leid,besonders weil der Sohn sehr gut mit meinem Sohn befreundet ist,aber man muss doch wirklich sagen die Schuld liegt an den Eltern.

Und so ist es in sehr vielen türkischen Familien und dann sach mir jemand dasd wäre unsere Schuld.

Die Chance sich zu integrieren haben sie mit der Einreise erhalten,was sie draus machen ist ganz allein ihr Problem.Klappt es nicht mit dem Zusammenleben müssen sie wieder gehen.In droht nichts in der Türkei ,ausser vielleicht ein etwas unbequemeres Leben .Wo ist das Problem?

Azrael
16.07.2006, 17:48
Ich habe mich extra bemüht meinen Beitrag frei von Schuldzuweisungen zu halten, das hatte durchaus einen Grund.;)

Würfelqualle
16.07.2006, 18:40
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.

Hm, wenn jemand hier geboren wird, hier aufwächst, was ist wohl sein "Herkunftsland", für die langsamdenker, wo kommt der her.

Ahhh, wird licht?:2faces:


Na ganz klar nicht aus der BRD. Hier geborende Kanacken werden immer Ausländer sein.


Gruss vonne Würfelqualle

Freddy Krüger
16.07.2006, 19:09
So weit ich weiß, wird erst ab 16 Jahren abgeschoben.

Aber ein paar Jahre Knast täten ihm auch ganz gut.

Deshalb geben Türkenkinder ihr Alter ja auch immer ein paar Jahre jünger anX(

meckerle
16.07.2006, 19:10
diese naivität nehme ich dir einfach nicht ab. zufälligerweise wird im gleichen satz auch noch auf " jedem das seine " angespielt, welches bekanntlich das motto am tor von buchenwald war.
von was für arbeitslagernlager du faselst, mag ich gar nicht erst fragen.
was immer der bursche angestellt hat, wir reden hier von einem 14 jährigen.
allerdings ist die forderungen nach lagern der beschriebenen art auch für sich schon krank genug.
Guckst du mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitslager
Eine häufige - falsche - Annahme ist, dass in der Bundesrepublik Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesrepublik_Deutschland) Arbeitslager durch Artikel 12 des Grundgesetzes (http://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz) verboten sind. Dies stimmt jedoch nicht, es wird folgendes gesagt:
(3) Zwangsarbeit ist nur bei einer gerichtlich angeordneten Freiheitsentziehung zulässig.
************
Wir reden hier von einem 14-jährigen Kriminellen !

twoxego
16.07.2006, 19:35
du kannst dich nun winden, wie immer du magst, genau wie unser polizist.
wir wissen, was da stand und was gemeint war ist eindeutig,
welche geisteshaltung dahinter steckt genauso.

esperan
16.07.2006, 20:01
Er ist vierzehn, also strafmündig und deshalb abschiebbar. Ab in sein Herkunftsland wie Muhlis alias Mehmehd!

Ach was, wenn seine Eltern nicht dumm waren (eventuell wussten wie gefährlich des Jungen nichtgewussten Aktionen sind), haben sie ihm schon längst die Deutsche Staatsbürgerschaft verpasst. Wenn nicht, sind sie selber schuld.

esperan
16.07.2006, 20:05
Die, die immer gleich schnell "abschieben" schreien sollten dabei eines vielleicht mal bedenken: Die meisten wurden hier geboren und somit also auch hier sozialisiert. Wenn eine Gesellschaft Problemfälle erzeugt (z.B. durch Randgruppenbildung, Chancenlosigkeit etc.) dann sollte sie auch in der Lage sein diese zu lösen, bzw. sich ihrer anzunehmen.

Nur mal so ein Gedanke.

11 Kinder ist schon heftig. *lol* Aber wenn´s ne "volksdeutsche" Familie wäre, dann wären´s die Retter der Nation, gell?

Ist doch mir scheiß egal, wo die Kriminellen her kommen, wo sie aufwachsen. Ich will keine Kriminalität. Ich will sicher leben. Und das ist die Pflicht dieses Staates, dies zu gewährleisten (ich denke die meisten Deutschen denken so - und nicht nur an den Stammtischen !). Und dieser Pflicht kommt dieser Staat meines Erachtens durch liberale Gesetze immer weniger nach. Also fühle ich mich unsicher ... . Das belastet mich und deshalb kann ich nicht Hurrrahh Deutschland schreien. Die Polizei reißt sich den Arsch auf, wird selber bedroht, wird selber Opfer von Straftaten. Unsere Herren Politiker scheint auch das nicht zu interessieren - oder doch ? Dann nennt Beispiele !

esperan
16.07.2006, 20:37
Sollen wir den Eltern der Migrantenkinder die deutsche Sprache einhämmern?Wenn die Eltern schon ewig hier sind,und nicht mal fähig sind die Hausaufgaben zu kontrollieren haben sie sich den Schuh anzuziehen.Es liegt viel an den Eltern die es nach Jahren immer noch nicht begriffen haben,wie sie damit den Kindern die Chance nehmen eine ordentliche Bildung zuerfahren.

Weisst du was frustig ist für ein Kind?Wenn es schon öfters verabschiedet wurde in der Schule ,weil eine Abschiebung im Gepräch war.Wenn die Mutter nach 6 Jahren(die ich die Familie kenne)immer noch nicht mehr wie "Hallo" sagen kann und der Vater lieber lächelt wenn er nichts versteht also sich die Mühe zugeben es zu verstehen.

Sicher tun mir die Kinder leid,besonders weil der Sohn sehr gut mit meinem Sohn befreundet ist,aber man muss doch wirklich sagen die Schuld liegt an den Eltern.

Und so ist es in sehr vielen türkischen Familien und dann sach mir jemand dasd wäre unsere Schuld.

Die Chance sich zu integrieren haben sie mit der Einreise erhalten,was sie draus machen ist ganz allein ihr Problem.Klappt es nicht mit dem Zusammenleben müssen sie wieder gehen.In droht nichts in der Türkei ,ausser vielleicht ein etwas unbequemeres Leben .Wo ist das Problem?

Eben. Man sucht nun wieder mal die Schuld bei uns allgemein - der Politik mag ich diese Fehler zugestehen. Doch im Grund sind wir alle wieder die "Ärsche". Und die nichtintegrierten kriminellen Ausländer können alles wieder von sich schieben ... "ihr seid schuld - badet es aus". Tolle Diskussionsbasis.

Wir haben halt zu viele Anatolier hier reingelassen. Ja, nun müssen wir es ausbaden. So einfach ist das.

meckerle
16.07.2006, 20:39
du kannst dich nun winden, wie immer du magst, genau wie unser polizist.
wir wissen, was da stand und was gemeint war ist eindeutig,
welche geisteshaltung dahinter steckt genauso.
Ich winde mich überhaupt nicht, ich habe dir einen Text vorgelegt !
Den solltest du akzeptieren.

Mauser98K
16.07.2006, 21:22
Fassen wir zusammen:

1. Schaden abarbeiten lassen.

2. Die ganze Sippe rückführen.

Time
17.07.2006, 22:52
an all diesen problemen sind nur die linken fanaten schuld,die leute die wenn jemand etwas gegen einen ausländer sagt völlig austicken ihren angestauten hass gegen diese person richten,ihr hirn ausschalten und man nur noch den puren hass in ihren augen erkennt! ausserdem fasst offenbar jeder linksextreme, kritische äusserungen gegenüber ausländern als eine persönliche bedrohung auf was diese seltsamen ausbrüche erklären würde. diese linksextremen sind schuld daran dass sich niemand mehr traut etwas gegen ausländer zu unternehmen da man sofort als nazi dargestellt wird und einen knastaufenthalt befürchten muss.

prost

ErhardWittek
18.07.2006, 09:14
an all diesen problemen sind nur die linken fanaten schuld,die leute die wenn jemand etwas gegen einen ausländer sagt völlig austicken ihren angestauten hass gegen diese person richten,ihr hirn ausschalten und man nur noch den puren hass in ihren augen erkennt! ausserdem fasst offenbar jeder linksextreme, kritische äusserungen gegenüber ausländern als eine persönliche bedrohung auf was diese seltsamen ausbrüche erklären würde. diese linksextremen sind schuld daran dass sich niemand mehr traut etwas gegen ausländer zu unternehmen da man sofort als nazi dargestellt wird und einen knastaufenthalt befürchten muss.

prost Das Motto der Linken ist: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich" und den verfolgen sie gnadenlos und mit allen Mittel.
So etwas nennt man Faschismus.

ErhardWittek
18.07.2006, 09:25
Eben. Man sucht nun wieder mal die Schuld bei uns allgemein - der Politik mag ich diese Fehler zugestehen. Doch im Grund sind wir alle wieder die "Ärsche". Und die nichtintegrierten kriminellen Ausländer können alles wieder von sich schieben ... "ihr seid schuld - badet es aus". Tolle Diskussionsbasis.

Wir haben halt zu viele Anatolier hier reingelassen. Ja, nun müssen wir es ausbaden. So einfach ist das. Es ist eher noch schlimmer. Nicht wir haben die Anatolier in unser Land gelassen, sondern die Politiker und die Unternehmerlobby. Aber die Last wird uns aufgebürdet.

Die Gehirngewaschenen, die "die Gesellschaft" dafür verantwortlich machen, wenn die Ausländer Probleme bereiten, muß man nicht ernst nehmen. Die plappern halt alles nach, was ihnen die Rattenfänger aus den linken Parteien und Lobbygruppen vorbeten. Ist ja viel bequemer, als selber sein Hirn einzuschalten. Und da die Linken derzeit die Meinungshoheit besitzen, finden sich entsprechend viele frustrierte Mitläufer, die auf diese Weise ungestraft ihrem Haß frönen dürfen.

ErhardWittek
18.07.2006, 09:37
...
Hm, wenn jemand hier geboren wird, hier aufwächst, was ist wohl sein "Herkunftsland", für die langsamdenker, wo kommt der her.

Das ist allenfalls aus geographischer Sicht richtig. Die mentale Frage nach dem Herkunftsland stellt sich aber ganz anders. Ein Türke bleibt immer der Türkei verbunden, das zeigt sich spätestens dann, wenn es Konflikte mit anderen Ethnien gibt. Beispielsweise in der Auseinandersetzung mit Russen, Arabern oder wem auch immer. Es ist nicht anzunehmen, daß die aufeinandertreffenden Gruppen meinen, das sei jetzt eine Auseinandersetzung zwischen Deutschen. Auch nicht, wenn sie alle einen deutschen Paß haben.

... für die langsamdenker: ... irgendwann dämmerts vielleicht auch mal.

KrascherHistory
18.07.2006, 13:11
Moin.

14 jähriger hat 70 Staftaten begangen ???

Ist wohl ein Spätentwickler.

MfG K

Würfelqualle
18.07.2006, 13:24
Serientäter Ali(14) jammert, weil er im Knast Laubsägearbeiten machen muß

Noch vor zwei Monaten raubte Ali* Handys und Jacken, jetzt bastelt er mit Holz und spielt Fußball im Lichtenrader Jugendknast. Über 70 Straftaten lastet die Polizei dem 14jährigen Intensivtäter an. In der B.Z. erzählt jetzt die Familie des Anführers der "Neukölln Killer Boys" von seinem Knast-Alltag. Die Mutter von Ali ist verzweifelt. Sie weint, wenn sie von ihrem Sohn berichtet. Immer sei die Familie zusammen gewesen, habe nie mit dem Essen begonnen, wenn nicht alle elf Geschwister am Tisch waren. Schwester Ala (18) sagt: "Und jetzt ist mein Bruder ganz allein und einsam, nur alle zwei Wochen dürfen wir ihn besuchen, für eine halbe Stunde."

;( Och, der arme Kanacke !

ganzer Text :

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060718/ali.html



Gruss vonne Würfelqualle

sparty2
18.07.2006, 17:26
Wo ist der Unterschied zwischen einem türkischen Ali und einem libanesischen Ali? Beide Volksgruppen verkaufen Drogen, sind Sozialhilfeschmarotzer, wollen sich nicht integrieren und sind beides Muselgläubige.

Nationalität: Einwohner / erfasste Fälle / Rate pro Einwohner
-----------------------------------------------------------------------
Deutsche: 75.212.900 / 1.954.389 / 2,4%
Griechen: 315.989 / 11.180 / 3,5%
Italiener: 548.194 / 27.561 / 5,0%
Türken: 1.764.318 / 117.613 / 6,6%
Ukrainer: 128.110 / 12.486 / 9,7%
Chinesen: 71.639 / 7.545 / 10,5%
Polen: 292.109 / 36.580 / 12,5%
Iraner: 65.187 / 8.520 / 13,0%
Rumänen: 73.365 / 14.156 / 19,2%
Libanesen: 40.908 / 8.385 / 20,5%

Quelle: Polizeiliche Kriminalstatistik 2004 (http://www.bka.de/pks/pks2004/index2.html)

sparty2

P.S.: Fast die Hälfte der Libanesen sind Christen... :rolleyes:

bernhard44
18.07.2006, 17:36
Nationalität: Einwohner / erfasste Fälle / Rate pro Einwohner
-----------------------------------------------------------------------
Deutsche: 75.212.900 / 1.954.389 / 2,4%
Griechen: 315.989 / 11.180 / 3,5%
Italiener: 548.194 / 27.561 / 5,0%
Türken: 1.764.318 / 117.613 / 6,6%
Ukrainer: 128.110 / 12.486 / 9,7%
Chinesen: 71.639 / 7.545 / 10,5%
Polen: 292.109 / 36.580 / 12,5%
Iraner: 65.187 / 8.520 / 13,0%
Rumänen: 73.365 / 14.156 / 19,2%
Libanesen: 40.908 / 8.385 / 20,5%

Quelle: Polizeiliche Kriminalstatistik 2004 (http://www.bka.de/pks/pks2004/index2.html)

sparty2

P.S.: Fast die Hälfte der Libanesen sind Christen... :rolleyes:



zur Bereinigung der Statistik muss aber noch gesagt werden, dass die Straftäter türkischer Herkunft überdurchschnittlich bei den Deutschen auftauchen, da sie über einen deutschen Pass verfügen.
Die christlichen Libanesen stellen eine kleine Minderheit in der Gruppe Asylsuchender Libanesen in Deutschland dar.

sparty2
18.07.2006, 17:46
Die christlichen Libanesen stellen eine kleine Minderheit in der Gruppe Asylsuchender Libanesen in Deutschland dar.
Quelle? ?(

sparty2

Modus
20.07.2006, 06:39
was immer der bursche angestellt hat, wir reden hier von einem 14 jährigen.


Hunde werden auch nicht aelter als 15 Jahre. Es reicht dann also so langsam.

almdudler
20.07.2006, 07:48
RTL, RTL2, Super-RTL.

alles kapitalistische Sender!
In der DDR hätte es so eine Scheiße nie gegeben!! :cool: :cool: :cool:

meckerle
20.07.2006, 08:08
Serientäter Ali(14) jammert, weil er im Knast Laubsägearbeiten machen muß

Die Mutter von Ali ist verzweifelt. Sie weint, wenn sie von ihrem Sohn berichtet. Immer sei die Familie zusammen gewesen, habe nie mit dem Essen begonnen, wenn nicht alle elf Geschwister am Tisch waren. Schwester Ala (18) sagt: "Und jetzt ist mein Bruder ganz allein und einsam, nur alle zwei Wochen dürfen wir ihn besuchen, für eine halbe Stunde."

Gruss vonne Würfelqualle
Dem kann man doch abhelfen. Ich bin dafür, dass man die Familie "zusammenführt" Richtung ihres Herkunftslandes !
Alle 12 Koffer packen und ihren "bedauernswerten" Ali können sie im Handgepäck mitnehmen !

SAMURAI
20.07.2006, 08:30
Gutmenschen werden jetz sicher einen Erlebnisurlaub in der Karibik vorschlagen.

Ich wäre eher für einen Besuch im Gehege bei hungrigen Salzkrokodilen.

Ich bin ein Tierfreund und kann diese Tiere nicht leiden sehen !

twoxego
20.07.2006, 13:14
Hunde werden auch nicht aelter als 15 Jahre. Es reicht dann also so langsam.

wo hat man dich denn rausgelassen ?

Mauser98K
20.07.2006, 13:22
Ausriß:

Serientäter Ali (14) jammert, weil er im Knast Laubsägearbeiten machen muß



Laubsägearbeiten sind auch wirklich schrecklich!

Bäume fällen, Straßen bauen, Gräben ausschlämmen, Brachflächen aufforsten müßte der, 12 Stunden täglich!!!!

Unter Motivierung durch einen Aufseher mit der Peitsche und einem mannscharfen Hund.

Abends gibt es dann eine Kuschelstunde mit starken Russen und Negern in der Sammelzelle.

Das wäre eine Strafe.:] :]

Modus
20.07.2006, 17:48
wo hat man dich denn rausgelassen ?

Wer hat dich denn nicht abgetrieben?

meckerle
20.07.2006, 21:01
Gutmenschen werden jetz sicher einen Erlebnisurlaub in der Karibik vorschlagen.

Ich wäre eher für einen Besuch im Gehege bei hungrigen Salzkrokodilen.

Ich bin ein Tierfreund und kann diese Tiere nicht leiden sehen !
Der wäre aber lediglich eine Portion für ein Krokodil, womit fütterst du dann die anderen Artgenossen ? :rolleyes:
Die darben weiter, oder was ?:2faces:

rebelist
20.07.2006, 21:40
Abends gibt es dann eine Kuschelstunde mit starken Russen und Negern in der Sammelzelle.

Das wäre eine Strafe.:] :]

Das kennst du ja von deinen Zeiten :)) :)) :))

ferkelbaer
23.07.2006, 00:48
und ich dachte ,Deutschland wär keine Besatzungszone mehr
Ali und Co ist da

für die ist das wie im Schlaraffenland hier ,Gesetze > was dat
wenn de wat sagst sind wir gleich Nazis und Ausländerhasser
> wir brauchen endlich jemanden der hier aufräumt und nich hunderte die nur abräumen<:]