PDA

Vollständige Version anzeigen : bora bora, du hast es am besten



twoxego
15.07.2006, 12:02
http://www.pacificislandtravel.com/fr_polynesia/about_destin/borabo12.jpg


http://www.janesoceania.com/tahiti_historical2/TAHITI%20Bora%20Bora%20Vahine%20Dora.jpg


frl. dora


http://www.tahititravelmate.com/images/spa3.jpg

wie sie heisst stand leider nicht dabei.




es gibt jede menge ausländer auf bora bora. man nennt sie dort touristen.


.

Klopperhorst
15.07.2006, 12:53
Deutschland ist schöner.


---

twoxego
15.07.2006, 12:56
Deutschland ist schöner.


---

daher also dein ständiges überschwengliches loben.

Mauser98K
15.07.2006, 13:00
Deutschland ist schöner.


---

Ich war noch nie auf Bora Bora.

Wo ist das eigentlich?

Meister Lampe
15.07.2006, 13:02
Das erste Bild hat mich gleich überzeugt: Bora Bora hat es besser!
Ich würde sofort auswandern, wenn nicht absehbar wäre, dass die ganze Sache irgendwann wegen Meeresspiegelanstiegs absaufen würde.

kartal
15.07.2006, 13:06
Als die «Perle des Pazifiks» oder auch «schönstes Kleinod der Erde» genannt, liegt die Insel Bora Bora ca. 270 km nordwestlich von Tahiti.

twoxego
15.07.2006, 13:07
Ich war noch nie auf Bora Bora.

Wo ist das eigentlich?

ich war leider auch noch nie da. es gehört zu tahiti.

kartal
15.07.2006, 13:12
Bora Bora
Als die «Perle des Pazifiks» oder auch «schönstes Kleinod der Erde» genannt, liegt die Insel Bora Bora ca. 270 km nordwestlich von Tahiti (45 Minuten Flugzeit) friedlich in einer der schönsten Lagunen der Welt. Die stolze Silhouette der Gebirgskuppe besteht aus drei Bergen. Einer davon ist der sagenumwobene Mount Pahia. Der Reiz der Insel liegt in ihrer Landschaft mit ausgeprägten Kontrasten: Steile Berge, tiefe, mit Regenwald bewachsene Schluchten, ausgedehnte Ebenen, Basaltklippen und mit Kokospalmen besetzte Strände.
Umgeben ist die Insel von einem Kranz paradiesischer Inselchen, sogenannten «Motus». Auf einem dieser «Motu» befindet sich der Flughafen, andere beherbergen prunkvolle Hotels. Die grosszügige Natur hat diese Insel mit einer Lagune bedacht, deren Wasser kristallklar und von unvergleichlicher Schönheit ist...
Empfehlenswert: Riffwanderungen, Dorf-Besuch, Ausflug im Glasbodenboot.
http://www.profi-reisen-weltweit.de/showpic.php?art=4&subnr=1&pn=bob3013

Hmm,schön is es aber kann mir nicht leisten.:(
ab 3.041.- Euro p.P.,7 x U inkl. Linienflug mit Air France ab allen dt. Airports m. AF-Anschluß

Mauser98K
15.07.2006, 13:18
Ich habe mal im Atlas nach gesehen.

Das ist ja ganz schön weit weg.

Haben die Franzosen da nicht immer ihre Atombomben getestet?

Klopperhorst
15.07.2006, 13:19
Haben die Franzosen da nicht immer ihre Atombomben getestet?

Das hieß Muroroa oder so ähnlich.


---

Mauser98K
15.07.2006, 13:24
Das hieß Muroroa oder so ähnlich.


---

Ja, genau! Mururoa-Atoll hieß das.
Ist das nicht in der Nähe von Bora Bora?

twoxego
15.07.2006, 13:31
Haben die Franzosen da nicht immer ihre Atombomben getestet?

danach sind dann alle frauen mutiert, zu ausgesprochenen schönheiten. wir sollten das auch 'mal machen.

Mauser98K
15.07.2006, 13:34
danach sind dann alle frauen mutiert, zu ausgesprochenen schönheiten. wir sollten das auch 'mal machen.

Ja! :)) :)) :D :D

GnomInc
15.07.2006, 13:54
danach sind dann alle frauen mutiert, zu ausgesprochenen schönheiten. wir sollten das auch 'mal machen.

Wieso ist Angela und C.Röthli noch nicht dorthingereist ?
Ich seh da Handlungsbedarf :)) :))

Klopperhorst
15.07.2006, 14:02
Wieso ist Angela und C.Röthli noch nicht dorthingereist ?
Ich seh da Handlungsbedarf :)) :))

Angela war da.

http://i35.photobucket.com/albums/d174/Stereoide/angelina_merkel_080.jpg

Mauser98K
15.07.2006, 14:15
Das ist jetzt etwa so, wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.;)

Es kommt sicherlich darauf an, was man von einem Urlaub erwartet.

Auf Bora Bora kann man sicherlich sehr gut tauchen, für mich wäre das nichts, im Wasser fühle ich mich nicht sehr wohl.

Ich bevorzuge einen Familienurlaub in einer Ferienwohnung, wo meine Tochter Fahrrad fahren und herumtoben kann, während meine Frau irgendwelche Wellness-Anwendungen macht und ich abends den Grill befeuern kann.

Azrael
15.07.2006, 14:50
Jo, so meinte ich das auch. Den einen zieht´s an Strand, den ander´n in die Berg. Ist beides schön.;)

Mauser98K
15.07.2006, 14:55
Jo, so meinte ich das auch. Den einen zieht´s an Strand, den ander´n in die Berg. Ist beides schön.;)

Deutschland bietet beides.
Wenn nur das Wetter besser wäre.:rolleyes:

Azrael
15.07.2006, 15:06
Ja, aber wenn ich mir so ´n Nord- oder Ostseestrand anschaue, und das dann mit ner Karibikinsel vergleiche...oder "White Sand Beach" auf Ko Chang...also neeeeee.:))

Aber macht ja nix, dafür ham wir geile Berge mit wunderschöner Landschaft (siehe Bild vom Kalle), da können dann die anderen nicht mithalten.;)

Klopperhorst
15.07.2006, 15:20
Ja, aber wenn ich mir so ´n Nord- oder Ostseestrand anschaue, und das dann mit ner Karibikinsel vergleiche...oder "White Sand Beach" auf Ko Chang...also neeeeee.:))


Dann fahr mal auf den Darß oder nach Hiddensee.


---

Mauser98K
15.07.2006, 15:31
Ja, aber wenn ich mir so ´n Nord- oder Ostseestrand anschaue, und das dann mit ner Karibikinsel vergleiche...oder "White Sand Beach" auf Ko Chang...also neeeeee.:))

Aber macht ja nix, dafür ham wir geile Berge mit wunderschöner Landschaft (siehe Bild vom Kalle), da können dann die anderen nicht mithalten.;)

Nach Thailand würde ich auch gerne einmal reisen.

Mauser98K
15.07.2006, 15:31
Dann fahr mal auf den Darß oder nach Hiddensee.


---

Oder nach Langeoog!