PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich kann mir nicht helfen,aber Stones...?



Pumuckel
14.07.2006, 15:50
Ich bin eigentlich immer schon auch ein Rolling Stones Fan,oder höre die Musik gerne,bin ja damit groß geworden,nur finde ich es langsam peinlich,wie so alte Opas auf der Bühne rumhopsen,als wären sie 18!

Leider wissen die Jungs nicht,wann man Aufhören sollte,obwohl sie natürlich noch stark spielen,irgentwie schön und dann aber auch oberpeinlich.;)

Saeph
14.07.2006, 18:37
Ich bin eigentlich immer schon auch ein Rolling Stones Fan,oder höre die Musik gerne,bin ja damit groß geworden,nur finde ich es langsam peinlich,wie so alte Opas auf der Bühne rumhopsen,als wären sie 18!

Leider wissen die Jungs nicht,wann man Aufhören sollte,obwohl sie natürlich noch stark spielen,irgentwie schön und dann aber auch oberpeinlich.;)

Wenn man aussieht, wie lebende Zombies, sollte man eigentlich schon von selbst wissen, dass man auf der Bühne nicht mehr viel verloren hat. Damit gehen sie nur das Risiko ein, einen kleinen Schandfleck auf ihrem Mythos zu hinterlassen, als alte, verbrauchte und durch Drogen/Alkohol kaputte Opas.

Man sollte immer gehen, wenn´s am schönsten ist...

twoxego
14.07.2006, 18:59
gönnt ihnen nur die taler. solange leute karten kaufen, haben sie ein recht zu spielen.
ein schöner tod übrigens, auf der bühne umzufallen.

asdfasdf
14.07.2006, 19:14
Ich bin eigentlich immer schon auch ein Rolling Stones Fan,oder höre die Musik gerne,bin ja damit groß geworden,nur finde ich es langsam peinlich,wie so alte Opas auf der Bühne rumhopsen,als wären sie 18!

Leider wissen die Jungs nicht,wann man Aufhören sollte,obwohl sie natürlich noch stark spielen,irgentwie schön und dann aber auch oberpeinlich.;)
Die Stones waren in meinen Augen schon immer schlecht und werden eindeutig überbewertet.

Da gibt's bessere Bands: The Who, Led Zeppelin, The Doors ...

twoxego
14.07.2006, 19:21
es gibt keine meisterschaften im pop. mir gefallen sie auch nicht, anderen schon.
man sollte nicht seinen eigenen masstab überbewerten. das kommt leicht überheblich.

Kenshin-Himura
20.07.2006, 00:12
Wozu aufhören ? Die Konzerthallen sind doch immer noch voll. Da werden sie eher als eine Band in die Geschichte eingehen, die bis zum Schluss weitergemacht hat - und zwar erfolgreich - das ist doch auch was Schönes.

Jan
25.07.2006, 09:29
Ich habe letztes Jahr Bill Haleys Comets live gesehen!
Der Gitarrist geht auf die 90 zu, spielt immer noch Top! Angefangen mit Profimusik hat er 1937 im Orchester von Benny Goodman, die Besetzung der Band hat sich seit 1949 nicht geändert. Drei mal war ich auf den Konzerten, es war gnadenlos gut!
Leider ist diesen Monat der Pianist gestorben, das wars wohl dann.

Warum sollen die Stones nicht auch so lang spielen, wie sie möchten?
Benny Goodman ist im Tonstudio gestorben, Vollblutmusiker bleiben ewig Musiker.