PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist der VS-Mitarbeiter 9-facher-Mörder ?



meckerle
14.07.2006, 12:29
Mordserie

Verfassungsschützer unter Verdacht (http://focus.msn.de/panorama/welt/mordserie_nid_31923.html)


http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/6/7/HB67Qep8_Pxgen_r_210xA.jpg
http://pg.squids.images.focus.de/_.gif
Spurensicherung an einem der Tatorte in Nürnberg
http://pg.squids.images.focus.de/_.gif
http://pg.squids.images.focus.de/_.gif

| 14.07.06, 12:33 |

In der größten Mordserie der bundesdeutschen Kriminalgeschichte ist ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes unter Verdacht geraten.




„Der Mann sei bereits am 21. April festgenommen, allerdings nach etwa einem Tag wieder auf freien Fuß gesetzt worden, weil es keinen dringenden Tatverdacht gebe, berichtete die „Bild“-Zeitung am Freitag unter Berufung auf den Kasseler Oberstaatsanwalt Hans-Manfred Jung. Der Verfassungsschützer gelte dennoch weiter als einziger Beschuldigter in dem Fall. Bei Durchsuchungen in der Wohnung des Mannes sei auch Fachliteratur über Serienmorde gefunden worden.

Mordserie begann in Nürnberg

Seit knapp sechs Jahren sucht die Polizei nach dem Mann, der bislang acht türkischstämmige sowie einen griechischen Kleinunternehmer erschossen hat. Erstes Opfer war im September 2000 ein türkischer Blumenhändler aus dem hessischen Schlüchtern, der in Nürnberg erschossen wurde. 2001 ereignete sich ein weiterer Anschlag in Nürnberg. Noch im selben Jahr folgten Morde in Hamburg und München. 2004 war Rostock Tatort. Die letzten Taten ereigneten sich Anfang April in Dortmund und Kassel. Inzwischen ist für die Ergreifung des Täters eine Rekord-Belohnung von 300 000 Euro ausgesetzt.
http://focus.msn.de/panorama/welt/mordserie_nid_31923.html

Schönen Verfassungsschutz den wir da haben. 8o

wtf
14.07.2006, 12:31
Hab´s heute im Radio gehört. Der Beschuldigte ist augenblicklich wieder auf freiem Fuß. Eine interessante Entwicklung...

Klopperhorst
14.07.2006, 12:31
Bei Durchsuchungen in der Wohnung des Mannes sei auch Fachliteratur über Serienmorde gefunden worden.


Nachher ist der noch studierter Serienmörder. Nicht auszudenken.



----

wtf
14.07.2006, 12:34
Du verwechselst das mit dem äthiopischen Wissenschaftler.

melamarcia75
14.07.2006, 13:09
Mir tut es leid fuer den Griechen, der ermordet wurde.

Misteredd
14.07.2006, 13:14
Es ist sehr interessant, das das jetzt nicht mehr nur Mord, sondern Anschlag genannt wird. Mich würde sehr interessieren, wie sie ihn überführen wollen.

Warum sollte ein VS Mann anfangen, Zuwanderer zu ermorden? Was ist sein Motiv? Weiss er mehr, als uns lieb sein kann?

Frei-denker
14.07.2006, 13:16
Das die Griechen die Türken nicht leiden können, ist ja bekannt. Insofern wäre es irgendwie nachvollziehbar. Aber gut, leiden kann die Türken wohl eh keiner. Deshalb gleich den Rambo zu makieren, ist allerdings etwas übertrieben.

Misteredd
14.07.2006, 13:21
Das die Griechen die Türken nicht leiden können, ist ja bekannt. Insofern wäre es irgendwie nachvollziehbar. Aber gut, leiden kann die Türken wohl eh keiner. Deshalb gleich den Rambo zu makieren, ist allerdings etwas übertrieben.

Der VS Mann ist mir nicht als Grieche bekannt. Der Mörder hat einen Griechen erschossen - der zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Was soll das Motiv sein? Das ist die interessanteste Frage des Tages!

Misteredd
14.07.2006, 13:22
Hab´s heute im Radio gehört. Der Beschuldigte ist augenblicklich wieder auf freiem Fuß. Eine interessante Entwicklung...

Keine ausreichenden Beweise. Keine Fluchtgefahr - er hat eine Wohnung und einen Job!

GnomInc
14.07.2006, 13:29
Was soll das Motiv sein? Das ist die interessanteste Frage des Tages!

Das der VS im Islamisten - Unterstützer - Bereich sucht, dürfte ja bekannt
sein . Oder die Türken sind Kurden ? PKK ?
Spannend - die Sache .
Aussagegenehmigung bekommt der bestimmt nicht!

bernhard44
14.07.2006, 13:30
möglich das er tödlich verunfallt!

twoxego
14.07.2006, 13:32
vielleicht sollte man sich einfach nicht vorstellen, dass leute die diesem beruf nachgehen " normal " seien. wie komme ich bloss auf so etwas ?

meckerle
14.07.2006, 14:47
Keine ausreichenden Beweise. Keine Fluchtgefahr - er hat eine Wohnung und einen Job!
Wird dort beim VS ein Mörder nicht suspendiert ?

Leyla
14.07.2006, 14:51
Wird dort beim VS ein Mörder nicht suspendiert ?Wenn es ein außerdienstlicher Mord war, ganz bestimmt. Es darf ja auch nicht jeder VS-Mitarbeiter private Abhörmaßnahmen gegen potenzielle Nebenbuhler durchführen.

IM Redro
14.07.2006, 14:52
Also... jemanden den man des 9-fachen Mordes verdächtigt, setzt man nicht auf freien Fuss.

Wenn auch nur der kleinste Verdacht bestehen würde, wäre er nicht frei. Solch eine Person kann man nicht überwachen. Ein Wolf kann keinen Wolf jagen, weil der Gejagte die Taktik des Wolfes kennt.

Ihr könnt davon ausgehen, das er es nicht war, oder der VS versucht zu vertuschen.

Vielleicht können die anwesenden Kollegen von VS, BKA und LKA was dazu sagen?

meckerle
14.07.2006, 14:53
Das der VS im Islamisten - Unterstützer - Bereich sucht, dürfte ja bekannt
sein . Oder die Türken sind Kurden ? PKK ?
Spannend - die Sache .
Aussagegenehmigung bekommt der bestimmt nicht!
Haben VS-Mitarbeiter automatisch Liquidierungs-Legitimation, oder was ? ?(

meckerle
14.07.2006, 14:55
möglich das er tödlich verunfallt!
Sowas soll ja vorkommen ! 8o

meckerle
14.07.2006, 15:01
Wenn es ein außerdienstlicher Mord war, ganz bestimmt. Es darf ja auch nicht jeder VS-Mitarbeiter private Abhörmaßnahmen gegen potenzielle Nebenbuhler durchführen.
8o Das hiesse ja, dass auch auf dienstliche Anordnung gemordet wird ! 8o

Bist du da sicher ? 8o

GnomInc
14.07.2006, 15:02
Haben VS-Mitarbeiter automatisch Liquidierungs-Legitimation, oder was ? ?(

Nein - Waffen sind nur Selbstschutz. Ich sag mal , nicht die Hälfte von denen
kann damit umgehen :))

Wenn was anliegt macht das die GSG 9.

Andreas63
14.07.2006, 15:02
8o Das hiesse ja, dass auch auf dienstliche Anordnung gemordet wird ! 8o

Bist du da sicher ? 8o
Eine Lizenz zum Töten? 007 läßt grüßen. Aber ausschließen würde ich das nicht.

Vielfrass
14.07.2006, 15:04
vielleicht sollte man sich einfach nicht vorstellen, dass leute die diesem beruf nachgehen " normal " seien. wie komme ich bloss auf so etwas ?

du meinst, das war eine eher unorthodoxe art von stress-abbau? so eine art abenteuer-urlaub in heimischen landen...:))

--

meckerle
14.07.2006, 15:31
Nein - Waffen sind nur Selbstschutz. Ich sag mal , nicht die Hälfte von denen
kann damit umgehen :))

Wenn was anliegt macht das die GSG 9.
Dann ist dieser VS-Mitarbeiter ein "Irrläufer". :rolleyes:

Von den Feuerwehren hört man auch immer wieder, dass es in deren Reihen Brandstifter gibt. :2faces:

meckerle
14.07.2006, 15:39
Eine Lizenz zum Töten? 007 läßt grüßen. Aber ausschließen würde ich das nicht.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was noch alles ausgegraben wird in dieser Sache.
Wenn er es wirklich war, hatte er enormes Insiderwissen. Warum er aber dann den Griechen umgebracht hat ?
Acht Türken und einen Griechen ? Da ist bestimmt was schief gelaufen !

Misteredd
14.07.2006, 15:45
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was noch alles ausgegraben wird in dieser Sache.
Wenn er es wirklich war, hatte er enormes Insiderwissen. Warum er aber dann den Griechen umgebracht hat ?
Acht Türken und einen Griechen ? Da ist bestimmt was schief gelaufen !

Das war eine Verwechslung. Der Grieche kam statt des Türken und er hat ihn für einen Türken gehalten.

Quo vadis
14.07.2006, 15:49
Warum sollte ein VS Mann anfangen, Zuwanderer zu ermorden? Was ist sein Motiv? Weiss er mehr, als uns lieb sein kann?

vielleicht zaubert man ja bald ein NPD Parteibuch des mutmaßlichen VS Mannes aus´m Hut..:rolleyes:

meckerle
14.07.2006, 15:56
vielleicht zaubert man ja bald ein NPD Parteibuch des mutmaßlichen VS Mannes aus´m Hut..:rolleyes:
Das kann nicht sein, die NPD wird ja u. a. vom VS überwacht ! :2faces:

Klopperhorst
14.07.2006, 16:01
Das kann nicht sein, die NPD wird ja u. a. vom VS überwacht ! :2faces:

Nein, die NPD ist der VS. Die Wege des Herrn sind unergründlich.


---

Misteredd
14.07.2006, 16:24
Gibt es eigentlich NPD Funktionäre, die nicht irgendwie auf der Gehaltsliste des VS stehen?

meckerle
14.07.2006, 17:51
Das war eine Verwechslung. Der Grieche kam statt des Türken und er hat ihn für einen Türken gehalten.
Hier kannst du gucken, der Grieche war ein ganz Netter.
http://focus.msn.de/panorama/welt/kriminalfall_aid_22925.html?interface=galerie

Hofer
14.07.2006, 17:54
Es ist sehr interessant, das das jetzt nicht mehr nur Mord, sondern Anschlag genannt wird. Mich würde sehr interessieren, wie sie ihn überführen wollen.

Warum sollte ein VS Mann anfangen, Zuwanderer zu ermorden? Was ist sein Motiv? Weiss er mehr, als uns lieb sein kann?


Würde mich nicht wundern , wenn der Mann vom Verfassungsschutz Mitglied einer rechten Organisation ist. bei der nächsten Verhaftung findet man dann zufällig ;) ;) einen Aufnahmeantrag der NPD. Ist zwar unwahrscheinlich , aber dem VS trau ich alles zu.

Oder vom Mossad in den VS eingeschleust und leider vorzeitig aufgeflogen


Wenn der Mossad seine Finger drin hat , wird der Mann bald einen tödlichen Unfall erleiden .

Klopperhorst
14.07.2006, 17:57
Ich finde es aber schon merkwürdig, daß er 1 Minute vor dem Mord genau dieses Internetcaffee in Kassel verlassen haben soll und man, welch Wunder, Literatur über Serienmorde bei ihm findet.

Die Sache stinkt doch gewaltig.



---

bernhard44
14.07.2006, 17:59
wir hatten doch mal diesen - "wer ist der Mörder" Strang! ich finde ihn nicht mehr.

Misteredd
14.07.2006, 18:01
Ich finde es aber schon merkwürdig, daß er 1 Minute vor dem Mord genau dieses Internetcaffee in Kassel verlassen haben soll und man, welch Wunder, Literatur über Serienmorde bei ihm findet.

Die Sache stinkt doch gewaltig.



---

Ich habe auch Literatur über Serienmorde hier bei mir - Hannibal Lecter lässt grüssen. Bei der StA gilt er nur als geringst verdächtig, da kein Zusammenhang mit mehr als dieser einen Tat hergestellt werden kann. Er soll auch nicht dem Phantombild entsprechen.

Schuss in den Ofen, der Killer oder die Killer rennen noch durch die Gegend.

Klopperhorst
14.07.2006, 18:04
Bei der StA gilt er nur als geringst verdächtig, da kein Zusammenhang mit mehr als dieser einen Tat hergestellt werden kann. Er soll auch nicht dem Phantombild entsprechen.

Man hat ihn auch mit einer Tüte gesehen. Aber ich denke, er weiss selbst, wie weit er gehen kann. Er ist ja ein cleverer Hund.


---

Misteredd
14.07.2006, 18:10
Man hat ihn auch mit einer Tüte gesehen. Aber ich denke, er weiss selbst, wie weit er gehen kann. Er ist ja ein cleverer Hund.


---

Hey, wenn ich in der Stadt einkaufen war, dann habe ich auch fast immer eine Tüte dabei. Geh mal wieder in die Fussgängerzone und schätze den Anteil der Tütenträger.

Klopperhorst
14.07.2006, 18:10
Hey, wenn ich in der Stadt einkaufen war, dann habe ich auch fast immer eine Tüte dabei. Geh mal wieder in die Fussgängerzone und schätze den Anteil der Tütenträger.

Aber du hast keine Pistole in der Tüte, das ist der Unterschied :D.


---

Misteredd
14.07.2006, 18:12
Aber du hast keine Pistole in der Tüte, das ist der Unterschied :D.


---

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bist Du Türke! Schwarzhaarig? Klein ?

Klopperhorst
14.07.2006, 18:13
Da wäre ich mir nicht so sicher. Bist Du Türke! Schwarzhaarig? Klein ?


Nein, blond, beginnende Stinglatze.


---

Misteredd
14.07.2006, 18:15
Nein, blond, beginnende Stinglatze.


---

OK, kannst passieren! Hast noch mal Glück gehabt, dass ich meine Lehrerphobien später ausleben möchte!

meckerle
14.07.2006, 19:53
Aber du hast keine Pistole in der Tüte, das ist der Unterschied :D.


---
Er hat ja aus der Tüte heraus geschossen, damit seine Patronenhülsen nicht verloren gehen. Cleveres Kerlchen.

Misteredd
14.07.2006, 19:56
Er hat ja aus der Tüte heraus geschossen, damit seine Patronenhülsen nicht verloren gehen. Cleveres Kerlchen.

Tja, jetzt gibt es Mörderanleitungen online. Wir werden immer perfekter!

meckerle
14.07.2006, 20:02
Tja, jetzt gibt es Mörderanleitungen online. Wir werden immer perfekter!
Vor allem die Kriminellen und Rechtsverdreher. ;)
Die Gerichte hinken ahnungslos hinterher.

GnomInc
14.07.2006, 21:02
Wenn du die Waffe aus der Tüte abfeuern und was treffen willst,
must du sie dem Opfer in den Bauchnabel rammen.
Um aus 1 m da was zu treffen übst du lange..
Hört sich an wie Hollywood...

meckerle
14.07.2006, 21:47
Wenn du die Waffe aus der Tüte abfeuern und was treffen willst,
must du sie dem Opfer in den Bauchnabel rammen.
Um aus 1 m da was zu treffen übst du lange..
Hört sich an wie Hollywood...
Steht so in dem Bericht, musst ihn mal lesen.

klartext
14.07.2006, 22:10
Wenn du die Waffe aus der Tüte abfeuern und was treffen willst,
must du sie dem Opfer in den Bauchnabel rammen.
Um aus 1 m da was zu treffen übst du lange..
Hört sich an wie Hollywood...
Der schoss aus der Tüte wegen des Lärms. Es war immer die selbe Waffe und in jedem Krimi sieht man, wie der Mörder über die Kugel überführt wird. Das spielt die Hülse keine Rolle mehr.
Kann sein, dass der Täter mal ein schlechtes Kebab serviert bekommen hat und jetzt den Empfang mehrfach quittiert.
Aber warum muss es ein Mann sein, könnte auch Frau sein, die mit Musels üble Erfahrungen hatte, da gibt es sicher eine Menge von.

Drosselbart
14.07.2006, 22:13
Tja, jetzt gibt es Mörderanleitungen online. Wir werden immer perfekter!

Hit-Man gab es schon vor etlichen Jahren online.

Etatist
14.07.2006, 22:20
Mordserie

Verfassungsschützer unter Verdacht (http://focus.msn.de/panorama/welt/mordserie_nid_31923.html)


http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/6/7/HB67Qep8_Pxgen_r_210xA.jpg
http://pg.squids.images.focus.de/_.gif
Spurensicherung an einem der Tatorte in Nürnberg
http://pg.squids.images.focus.de/_.gif
http://pg.squids.images.focus.de/_.gif

| 14.07.06, 12:33 |

In der größten Mordserie der bundesdeutschen Kriminalgeschichte ist ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes unter Verdacht geraten.




„Der Mann sei bereits am 21. April festgenommen, allerdings nach etwa einem Tag wieder auf freien Fuß gesetzt worden, weil es keinen dringenden Tatverdacht gebe, berichtete die „Bild“-Zeitung am Freitag unter Berufung auf den Kasseler Oberstaatsanwalt Hans-Manfred Jung. Der Verfassungsschützer gelte dennoch weiter als einziger Beschuldigter in dem Fall. Bei Durchsuchungen in der Wohnung des Mannes sei auch Fachliteratur über Serienmorde gefunden worden.

Mordserie begann in Nürnberg

Seit knapp sechs Jahren sucht die Polizei nach dem Mann, der bislang acht türkischstämmige sowie einen griechischen Kleinunternehmer erschossen hat. Erstes Opfer war im September 2000 ein türkischer Blumenhändler aus dem hessischen Schlüchtern, der in Nürnberg erschossen wurde. 2001 ereignete sich ein weiterer Anschlag in Nürnberg. Noch im selben Jahr folgten Morde in Hamburg und München. 2004 war Rostock Tatort. Die letzten Taten ereigneten sich Anfang April in Dortmund und Kassel. Inzwischen ist für die Ergreifung des Täters eine Rekord-Belohnung von 300 000 Euro ausgesetzt.
http://focus.msn.de/panorama/welt/mordserie_nid_31923.html

Schönen Verfassungsschutz den wir da haben. 8o
Sehr dubios...schon diese Mordserie an sich....könnte ein irrer Einzeltäter sein, oder ein irrer Neonazi, oder aber Schutzgelderpresser, oder es hat mit Ausländerextremismus zu tun Und nun ist noch der VS evtl. verwicklet...man denkt, sowas gäbs nur im Film oder in Büchern.....

esperan
14.07.2006, 22:26
Irgendwie waren es doch zwei Täter und die sahen aus wie Ausländer (Phantomzeichnungen). Ist der Verfassungsschützer Migrant ?

meckerle
14.07.2006, 22:36
Irgendwie waren es doch zwei Täter und die sahen aus wie Ausländer (Phantomzeichnungen). Ist der Verfassungsschützer Migrant ?
Keine Ahnung, in dem Bericht ist nichts dergleichen erwähnt.

ebbengax
17.07.2006, 10:06
Hab´s heute im Radio gehört. Der Beschuldigte ist augenblicklich wieder auf freiem Fuß. Eine interessante Entwicklung...

Es ist schon eine Unverschämtheit die NPD hier in diesen Zusammenhang zu erwähnen.Ich bin dort seit Jahren Mitglied und bestimmt kein Verfassungsschutzmitarbeiter.Vielmehr stelle ich mir hier die Frage wer könnte es noch gewesen sein und will gleichzeitig die Schuld auf die Deutschen schieben.
Als erstes Denke ich an die Herren die gegen Muslime in der Arabischen Welt kämpfen.
Israel beteiligt sich an Kriegshandlungen gegen andere Völker.Natürlich angeblich nur zur Selbstverteidigung.Wer dort unten die erste Rakete abgeschossen hat mag ich nicht beurteilen. Ich könnte mir vorstellen das beim VS sehr viele Israelis beschäftigt sind. Die Personen die gesehen wurden sollten schwarze bzw dunkle Haare gehabt haben.
Desweiteren setz sich die NPD für ein sozial verträgliches Rückführungsgesetz von Ausländern ein. Von der Abschiebung der Türken und Einwanderung anderer Ausländer habe ich noch nichts gehört.
Die einzigsten die gegen den Islam kämpfen sind Juden.Durch die Rot/Grüne Regierung sind tausende Juden aus der Ukraine bzw. aus der ex Sowjetunion eingewandert.
MfG

twoxego
17.07.2006, 10:34
Es ist schon eine Unverschämtheit die NPD hier in diesen Zusammenhang zu erwähnen.Ich bin dort seit Jahren Mitglied und bestimmt kein Verfassungsschutzmitarbeiter..... Ich könnte mir vorstellen das beim VS sehr viele Israelis beschäftigt sind. .( gekürzt TWXG)

dass du dir das vorstellen kannst, könnte der grund dafür sein, dass der VS dich nie fragte.
israelis beim VS ?
und sonst so ?

GnomInc
17.07.2006, 10:35
israelis beim Vs, fast wäre ich vom stuhl gefallen.

Setz dich gerade !

Das ist doch Teil des grossen Plans !!! Sei still !!!

Hofer
17.07.2006, 14:34
dass du dir das vorstellen kannst, könnte der grund dafür sein, dass der VS dich nie fragte.
israelis beim VS ?
und sonst so ?

Mossad- BND- Verfassungsschutz könnten auch einen gemeinsamen Verein aufmachen MBV



Ein BND-Sprecher sagte der taz: "Natürlich gibt es eine Kooperation mit anderen Nachrichtendiensten, auch mit dem Mossad.

Der BND statte Agenten des Mossad mit deutschen Personalpapieren aus

Die deutschen Papiere, heißt es, seien Duplikate von Deutschen, die mit großer Wahrscheinlichkeit nie ihre Heimat verlassen werden und von der "Zweitverwertung ihrer Identität keine Kenntnis" haben

Zitat
http://www.taz.de/pt/2006/01/14/a0175.1/text

Also wenn Du immer artig in der Heimat bleibst , ist eventuell ein Mossad Agent mit Deiner Identität unterwegs

twoxego
17.07.2006, 14:46
über eine solche kooperation könnten sich unsere schlapphüte freuen.
da könnten sie einmal etwas von profis lernen.
die idee, es gäbe jede menge israelis beim VS, bleibt trotzdem ein doofer witz.
kein wunder natürlich, wenn man sich die parteizugehörigkeit des schreibers vor augen führt.

melamarcia75
17.07.2006, 14:52
Es ist schon eine Unverschämtheit die NPD hier in diesen Zusammenhang zu erwähnen.Ich bin dort seit Jahren Mitglied und bestimmt kein Verfassungsschutzmitarbeiter.

Wieder ein NPD-Looser im Forum.....:O
Ihr Bildungsniveau kann man sich nur ausmalen


Israel beteiligt sich an Kriegshandlungen gegen andere Völker.

Israel verteidigt sich. Wir Europaeer sollten von den Juden lernen, wie man mit den terroristischen Muslimen umgeht.


Ich könnte mir vorstellen das beim VS sehr viele Israelis beschäftigt sind.

:)) :)) :)) :)) :))


Desweiteren setz sich die NPD für ein sozial verträgliches Rückführungsgesetz von Ausländern ein.

Dies ist einer der wenigen Punkte, in denen anstaendige Patrioten mit der NPD uebereinstimmen koennen.


Die einzigsten die gegen den Islam kämpfen sind Juden.

Schwachsinn pur. Die Juden sind lediglich jene, die den Islam am effektivsten bekaempfen und, wie ich schon schrieb, sollten wir von ihnen lernen.


Durch die Rot/Grüne Regierung sind tausende Juden aus der Ukraine bzw. aus der ex Sowjetunion eingewandert.

Und welche Relevanz hat das bitte? Juden integrieren sich sehr gut und von ihnen geht keinerlei Gefahr aus. Lieber 1000 Juden als ein einziger Moslem.

Hofer
17.07.2006, 15:18
über eine solche kooperation könnten sich unsere schlapphüte freuen.
da könnten sie einmal etwas von profis lernen.
die idee, es gäbe jede menge israelis beim VS, bleibt trotzdem ein doofer witz.
kein wunder natürlich, wenn man sich die parteizugehörigkeit des schreibers vor augen führt.




über eine solche kooperation könnten sich unsere schlapphüte freuen
da könnten sie einmal etwas von profis lernen

Da ist was dran , unsere Schlapphüten 3. Wahl


die idee, es gäbe jede menge israelis beim VS, bleibt trotzdem ein doofer witz

Jede Menge nicht , aber Mossad , BND und VS arbeiten eng zusammen



kein wunder natürlich, wenn man sich die parteizugehörigkeit des schreibers vor augen führt


Ich gehöre keiner Partei und auch keinem Verein an !! ich laß mich aber nicht verarschen!!!!!!!!!

meckerle
17.07.2006, 16:37
Zitat: Hofer
Also wenn Du immer artig in der Heimat bleibst , ist eventuell ein Mossad Agent mit Deiner Identität unterwegs
__________________
Juhuuuuuuu, wenn ich also immer schön artig auf der Ofenbank sitze und "mein Passinhaber" mordet, dann lande ich irgendwann im Knast ! :2faces:

twoxego
17.07.2006, 17:14
Ich gehöre keiner Partei und auch keinem Verein an


du warst auch gar nicht gemeint.

ein " ebbengax" schrieb:


" Es ist schon eine Unverschämtheit die NPD hier in diesen Zusammenhang zu erwähnen.Ich bin dort seit Jahren Mitglied und bestimmt kein Verfassungsschutzmitarbeiter..... Ich könnte mir vorstellen das beim VS sehr viele Israelis beschäftigt sind ."

Hofer
17.07.2006, 17:53
du warst auch gar nicht gemeint.

ein " ebbengax" schrieb:


" Es ist schon eine Unverschämtheit die NPD hier in diesen Zusammenhang zu erwähnen.Ich bin dort seit Jahren Mitglied und bestimmt kein Verfassungsschutzmitarbeiter..... Ich könnte mir vorstellen das beim VS sehr viele Israelis beschäftigt sind ."


Dann entschuldige BITTE
Hofer

bernhard44
24.07.2006, 20:23
Mordserie an Türken - ein Rachefeldzug?

.............................

ABENDBLATT: Warum bringt man so viele Menschen mit ein und derselben Pistole um?

STEPHAN HARBORT: Das ist die Schlüsselfrage des Falles. Ich sehe zwei Möglichkeiten: Entweder ist die Pistole eine bewußte Botschaft des Täters, eine Drohung. Oder, und das scheint mir wahrscheinlicher, der Täter setzt die Waffe aus Gewohnheit wieder ein. Von anderen Fällen wissen wir, daß solche Serienmörder irgendwann das Gefühl haben, quasi unantastbar zu sein.

ABENDBLATT: Der verdächtige Verfassungsschützer, über den kürzlich berichtet wurde: Ist er der Schlüssel zu dem Fall?

HARBORT: Kaum, das würde auch hinten und vorn nicht passen. Er scheint mir zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein.

ABENDBLATT: Wer tut so etwas?

HARBORT: Ich gehe von zwei Tätern aus, die planmäßig, organisiert und kaltblütig vorgehen. Möglicherweise haben sie bei der ersten Tat zum ersten Mal gemordet, da war ihr Vorgehen noch nicht ausgereift, das Opfer überlebte den Anschlag kurzzeitig. Und erstaunlich ist auch, daß ihr soziales Umfeld trotz der hohen Belohnung von 300 000 Euro dichthält - vielleicht kommen die Täter ja nicht aus Deutschland....................

http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/24/589734.html