Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alles was ich hasse!

NM-Maverick
14.07.2006, 11:12
Wir hassen viel, doch manches, was wir hassen, ist unabaenderlich,
wie z.B. Steuern bezahlen.

Steuern sind wichtig und notwendig, wenn auch ein
"Notwendiges Uebel".

Das war jetzt nur ein Beispiel.

Jedoch waere die welt um einiges Schoener und angenehmer,
wenn es Dinge nicht gaebe, die wirklich das Leben und Zusammenleben der Gesellschaft nicht nur "verunschoenen", sondern miesmachen und sogar gefaehrlich sind.

also, meine Frage, was, bzw. wen hasst Ihr am meisten?

Gruesse...
NM-Maverick

Madday
14.07.2006, 13:30
Ich brauche für die Umfrage eine Mehrfachauswahl - habe für Moslems gestimmt.

turn-the-page
14.07.2006, 13:32
Im Grunde könnte ich alles außer "Schwule" und "Ausländer im Allgemeinen" ankreuzen, gegen die habe ich normalerweise nix.

Würfelqualle
14.07.2006, 13:35
Ich kann bei dieser Umfrage nicht mitmachen, weil ich alles angekreuzt hätte.

Gruss vonne Würfelqualle

Frei-denker
14.07.2006, 13:39
Ich hasse Politiker und Abzocker, welche das Volk bescheißen, denn ihre Vergehen tangieren sehr viele, auch haben sie als Vertrauensträger der Bevölkerung eine umso höhere Verantwortung. Ihre Vergehen wiegen da umso schwerwiegender!

bernhard44
14.07.2006, 13:42
Ich hasse solche Umfragen! Gesinnungsschnüffelei!

MorganLeFay
14.07.2006, 13:43
Ich hasse Buegeln.

turn-the-page
14.07.2006, 13:45
Ich hasse Buegeln.
@Morgan,

da kann ich nur aus tiefstem Herzen zustimmen!
Meistens raffe ich mich erst dazu auf, wenn ich nichts mehr zum Anziehen habe...;)

MorganLeFay
14.07.2006, 13:48
@Morgan,

da kann ich nur aus tiefstem Herzen zustimmen!
Meistens raffe ich mich erst dazu auf, wenn ich nichts mehr zum Anziehen habe...;)
Hm, ich habe einen ganzen Schrank voll ungebuegelter Waesche, und wenn ich was brauche, buegel ich es meistens schnell morgens. Nur langsam faellt mir alles entgegen, wenn ich Schranktuer oeffne... Was zur Folge hat, dass mein neustes Ausweichmanoever beinhaltet, die Waesche so lange auf dem Waeschestaender su lassen, bis ich sie anziehe. So muss ich die Schranktuer nciht mehr oeffnen.

Merkt man, dass ich Junggeselle bin...?

turn-the-page
14.07.2006, 13:51
Hm, ich habe einen ganzen Schrank voll ungebuegelter Waesche, und wenn ich was brauche, buegel ich es meistens schnell morgens. Nur langsam faellt mir alles entgegen, wenn ich Schranktuer oeffne... Was zur Folge hat, dass mein neustes Ausweichmanoever beinhaltet, die Waesche so lange auf dem Waeschestaender su lassen, bis ich sie anziehe. So muss ich die Schranktuer nciht mehr oeffnen.

Merkt man, dass ich Junggeselle bin...?
Hm, kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. ;) :D
Tja, so ist das Junggesellinnenleben...*g*

Leo Navis
14.07.2006, 14:04
ich hasse es, das Bad putzen zu müssen.

wtf
14.07.2006, 14:08
Dann laß es doch machen.

erdbeere
14.07.2006, 14:12
Ich hasse diese Ungerechtigkeit auf der Welt!
Sowas kotzt mich an.

Kenshin-Himura
14.07.2006, 14:22
Wenn ich eine solche Umrage gemacht hätte, hätte ich mich gleich rechtfertigen müssen, und es hieße, ich sei ein Miesmacher, Schwarzmaler etc. und würde mein eigenes Versagen auf Andere schieben etc. , aber na ja...

Tja, ich müsste wohl ebenfalls Mehreres ankreuzen. Ich habe mal das ungerechte Rechtssystem angekreuzt - da ich davon auch ziemlich stark betroffen bin. Ansonsten würde an erster Stelle Lehrer kommen. Wobei es ja immer auch Ausnahmen gibt.

Leo Navis
14.07.2006, 14:45
Dann laß es doch machen.
Sag das mal meiner Schwester.

Ich hasse diese Ungerechtigkeit auf der Welt!
Schön, dass Du mir zustimmst.

Yasin
14.07.2006, 17:05
ich verstehe das nicht, habs auch nie verstanden und werds wahrscheinlich auch nie verstehen, aber wie kann man jeden einzelnen moslem hassen, nur weil man sieht wie z.b. die al-qaida anschläge auf sogenannte "ungläubige" verübt?

Madday
14.07.2006, 17:51
ich verstehe das nicht, habs auch nie verstanden und werds wahrscheinlich auch nie verstehen, aber wie kann man jeden einzelnen moslem hassen, nur weil man sieht wie z.b. die al-qaida anschläge auf sogenannte "ungläubige" verübt?
Das kann ich auch nicht nachvollziehen, wie jemand eine so friedliche Religion ablehnen und sogar hassen kann.

Liegnitz
14.07.2006, 17:54
Mein heiliger Zorn gilt allen Bösen.

Und eine Mehrfachauswahl wäre angebrachter. Weil ich zuviele davon hasse.

Mallaka
14.07.2006, 17:55
echt mal die muslime sind weltoffen, tollerant und fortschrittlich. wer die hasst, hatte wohl echt ne schlechte kindheit.

Hab Für die Sozis gestimmt, weil die mein Bundesland kaputt gemacht haben

Mark Mallokent
14.07.2006, 18:00
Ich hasse Buegeln.
Nanu, du bist doch eine Frau. Als solche müßtest du Bügeln lieben. :cool:

ErhardWittek
14.07.2006, 18:03
echt mal die muslime sind weltoffen, tollerant und fortschrittlich. wer die hasst, hatte wohl echt ne schlechte kindheit.
Erstaunlich ! Ganz erstaunlich. ???
Weltoffen: sie kommen also in jeder andersartigen Gesellschaft mühelos zurecht?
Tolerant: sie akzeptieren voll und ganz unsere Lebensweise und Eßgewohnheiten?
Fortschrittlich: sie haben sich vom Mittelalter sogar schon ein Stück wegbewegt?
ich habe da so meine Zweifel.

Du kennst wahrscheinlich andere Moslems als wir.

zum Thema:
ich hätte mir eine Mehrfachauswahl gewünscht. So konnte ich leider nur die Grünen auswählen.

Saeph
14.07.2006, 18:04
Drogenhändler und gewalttätige Verbrecher. Das schließt nämlich die Muslime und Ausländer ein, welche ich mir wieder ins Ausland zurückwünsche.

turn-the-page
14.07.2006, 18:05
Nanu, du bist doch eine Frau. Als solche müßtest du Bügeln lieben. :cool:
Wenn ich´s mir leisten könnte, würde ich bügeln lassen. :cool:

Madday
14.07.2006, 18:06

Hab Für die Sozis gestimmt, weil die mein Bundesland kaputt gemacht haben
War das jetzt Selbstironie oder wie soll ich Dein Profil mit Deiner Aussage gleichsetzen?

Mark Mallokent
14.07.2006, 18:07
Wenn ich´s mir leisten könnte, würde ich bügeln lassen. :cool:
Genau so mache ich es. :cool:

Abseits
14.07.2006, 18:07
Ich hasse die glücklichen Sklaven der BRD.

Mark Mallokent
14.07.2006, 18:13
Ich hasse die glücklichen Sklaven der BRD.
Dann hau doch in den Iran ab. :cool:

Mallaka
14.07.2006, 18:15
War das jetzt Selbstironie oder wie soll ich Dein Profil mit Deiner Aussage gleichsetzen?

der teil mit den muslime war schon ironie^^

politi_m
14.07.2006, 18:21
Ich habe extrem zwischen "Die Grünen (als Partei)" und "Die Ungerechtigkeiten im Staat und die Bevormundungen" geschwankt. Die Grünen sind wegen ihrer Islam-freundlichen und Christentum-feindlichen Politik in die engere Auswahl gekommen. Der Staat vor allem wegen diesem absolut grauenhaftem Schulsystem. Außerdem sind beide, die grüne Partei und der Staat, Unterstützer bzw. Anwender von Feminismus, Multikulti und Political Correctness.

Ich habe einfach mal die Grünen gewählt.

Abseits
14.07.2006, 18:31
Dann hau doch in den Iran ab. :cool:
Da die Demokratischen Verbrecher demnächst auch dort das Land besetzen, ist mir das dort zu unsicher. Da warte ich lieber noch die nächsten paar Jährchen ab, denn die Unzufriedenheit wächst rapide.
Und wohin haust du ab?

ErhardWittek
14.07.2006, 18:48
der teil mit den muslime war schon ironie^^
Dann muß ich aber dringend Abbitte leisten.
Hier meine untertänigste Bitte um Vergebung!

Manfred_g
14.07.2006, 20:10
Ich hasse Buegeln.

Fast alle Frauen tun das. (Männer sowieso nehme ich an, das ist aber derart selbstverständlich, daß es keiner besonderen Hervorhebung bedarf) Nur eine kenne ich, die bügelt gerne. Die ist glücklicherweise meine Nachbarin. :D

Esther
14.07.2006, 20:40
ich hasse hausarbeit...egal welche.

turn-the-page
14.07.2006, 20:50
Lieber 2 Stunden putzen, als eine halbe Stunde bügeln.

Yasin
14.07.2006, 21:01
auch wenn das mit dem ganzen "der islam ist eine hassreligion" und "Mohammed ist ein judenkiller" stimmen würde, wäre es falsch, jeden einzelnen moslem zu verurteilen, man kann nicht einfach so auf jemanden wegen seiner abstammung mit dem finger drauf zeigen. deutschland ist für den 2.weltkrieg und den holocaust verantwortlich, doch trotzdem kann man deswegen nicht sagen, dass jeder deutsche ein schlechter mensch sei, denn es kommt nicht auf die abstammung, sondern auf den charakter jedes einzelnen menschen an

Maistre
14.07.2006, 21:09
Und auf seine Taten.

Yasin
14.07.2006, 21:20
die taten sind ja sozusagen das ergebniss seines charakters

MorganLeFay
15.07.2006, 13:57
Lieber 2 Stunden putzen, als eine halbe Stunde bügeln.
*unterschreib*

Sauerländer
15.07.2006, 14:03
Ich hasse Menschen.
Manche besonders, manche nicht ganz so sehr, aber grundsätzlich...

twoxego
15.07.2006, 14:09
ich hasse grade geschmolzene nougatstangen und immer steuern.
zwei sehr unangenehme erscheinungen sind das.
zudem hasse ich hundekacke die vor meiner haustür liegt.

Liegnitz
15.07.2006, 14:12
Ja der Hass!!
Er sollte einen aber nicht ganz übermannen und ein Funke Liebe sollte in einem noch Existent sein.

Sauerländer
15.07.2006, 14:47
zudem hasse ich hundekacke die vor meiner haustür liegt.
Aber nicht den Hund, der sie da hin gemacht hat?

turn-the-page
15.07.2006, 14:59
Aber nicht den Hund, der sie da hin gemacht hat?
Wenn, dann wohl eher den Besitzer, der zu blöd und/oder zu faul ist, die Hundekacke wegzumachen.
Der Hund kann im Prinzip ja nichts dafür.

Anarchokommunist
15.07.2006, 15:10
Ich hasse Kacke an meinem Schuh, Nazis, Urin auf meiner hose, Kapitalisten und Furzgerüche in meiner Nase. :)

Wickie
15.07.2006, 19:17
Hass ist zuviel gesagt, aber eine gewisse Abneigung habe ich gegen fast alles, was da im Angebot ist.
Meine besondere Abscheu gilt:

- den meisten Medien, allen voran der BILD und den öffentlich-rechtlichen Sendern
- Homosexuellen, die sich als was ganz Besonderes darstellen
- den ganzen Kommunisten und Nazis, welche in ihrem System fleißig mitmarschiert sind, aber im Nachhinein ja eigentlich immer Widerstandskämpfer waren
- Poltikern und Gutmenschen, welche mich wegen 12 Jahren deutscher Geschichte immer wieder nerven

:flop: :flop: :flop:

Sauerländer
15.07.2006, 19:38
Wenn, dann wohl eher den Besitzer, der zu blöd und/oder zu faul ist, die Hundekacke wegzumachen.
Der Hund kann im Prinzip ja nichts dafür.
Kackt der Besitzer oder der Hund?

Sauerländer
15.07.2006, 19:38
Er sollte einen aber nicht ganz übermannen und ein Funke Liebe sollte in einem noch Existent sein.
Für was denn?

Liegnitz
15.07.2006, 19:47
Für was denn?
Na ja. Ich meine für den Mitmenschen.:rolleyes:
Wenn manchmal auch wirklich verdammt schwer fällt.
Die Menschlichkeit sollte siegen.

Geschieht dies nicht, verfallen wir in blutrünstige Racheakte. franz. Revolution russ. Oktoberrevultion, und und und..........

Virgo
16.07.2006, 00:24
Wir hassen viel, doch manches, was wir hassen, ist unabaenderlich,
wie z.B. Steuern bezahlen.

Steuern sind wichtig und notwendig, wenn auch ein
"Notwendiges Uebel".

Das war jetzt nur ein Beispiel.

Jedoch waere die welt um einiges Schoener und angenehmer,
wenn es Dinge nicht gaebe, die wirklich das Leben und Zusammenleben der Gesellschaft nicht nur "verunschoenen", sondern miesmachen und sogar gefaehrlich sind.

also, meine Frage, was, bzw. wen hasst Ihr am meisten?

Gruesse...
NM-Maverick

Hetze Hetze Hetze, bla bla, blubb

Drosselbart
16.07.2006, 00:26
Haß ist das einzige ehrliche Gefühl, zu dem Menschen fähig sind. Alles andere ist geheuchelt, oder Selbstbetrug.

MorganLeFay
17.07.2006, 10:40
Du hast ja eine positive Weltsicht...

Drosselbart
17.07.2006, 10:44
Erfahrung...

esperan
17.07.2006, 11:36
Hass hört sich aber echt schlimm an. An der Umfrage kann ich aus diesem Grund auch nicht teilnehmen - denn hassen ist schon was tiefgreifendes, das ich nicht in meinem Wortschatz willkomen heiße. Tiefste Verachtung ist das maximale (obwohl auch schon extrem ...).

lg
esperan

Vielfrass
17.07.2006, 11:47
Ich hasse Menschen.
Manche besonders, manche nicht ganz so sehr, aber grundsätzlich...

schön, dem schließ ich mich an...:]

--