PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Stimme Pressefest am 5.08.2006



NoieWerte
13.07.2006, 18:21
Pressefest der Deutschen Stimme

Nachdem im Vorjahr aufgrund der vorgezogenen Wahl und dem damit verbundenen Kräftemangel das Pressefest von Organisatorenseite abgesagt werden mußte, soll es dieses Jahr nun wieder stattfinden. Am Sonnabend, den 05. August 2006 ist es also wieder soweit, und das bekannte Rahmenprogramm von 2004 wurde nochmals um einige Redner und Bands erweitert bzw. ersetzt.

Als Redner sollen aller Voraussicht nach Udo Voigt (NPD Parteivorsitzender), Siegfried Tittmann (stellvertretender DVU-Bundesvorsitzender und Mitglied der Bremischen Bürgerschaft), Holger Apfel (NPD-Fraktionsvorsitzender im sächsischen Landtag), Jürgen Rieger (Rechtsanwalt und Vorsitzender der Artgemeinschaft), José Fernando Cantalapiedra (Spanier, Vorsitzender der La Falange) und Dimitris Zafiropulos (Grieche, Generalsekretär der Patriotischen Allianz) auftreten.

Natürlich gibt es auch wieder Buchlesungen und Vorträge. Diesmal von Oberst a. D. Hajo Herrmann (ehemaliger Kampf- und Jagdflieger), Herbert Schweiger (Freiwilliger der Waffen-SS), Guillaume Faye (französischer Publizist) und Ralpf Tegethoff (Publizist).

Für das musikalische Rahmenprogramm reisen die Bands Carpe-Diem, welche wohl ihren Debüt-Auftritt mit neuer Besetzung auf dem Pressefest abliefern;
Gigi und die braunen Stadtmusikanten;
Agitator;
Faktor Deutschland und die
Liedermacher Frank Rennicke, Jörg Hähnel und Stigger an.

Zudem gibt es als weitere Höhenpunkte den Volkstanz, den Fanfarenzug, das Fahnenschwingen, einen Kulturabend mit Gemeinschaftsgesang, verschiedenen Verkaufs- und Infostände und allerhand mehr.

Der Preis pro Karte liegt bei 20,00 EURO im Vorverkauf und bei 22,50 EUR an der Tageskasse. Hosenscheißer bis zwölf Jahre haben freien Eintritt, für größere Gruppen gibt es zusätzlich noch Staffelpreise. Die Karten für den Vorverkauf können noch bis zum 24.07.06 erworben werden, ansonsten bleibt nur noch die Tageskasse vor Ort.

www.tonstoerung.net

Leyla
13.07.2006, 18:40
Unterstützenswert.

Ich spende fürs Buffet zwei Pfund Harzer Käse und einen Topf Knoblauchsuppe, damit auch orientierungslose "alte Kämpfer" ohne Probleme den Weg zu euch finden; immer dem Geruch nach...

erdbeere
13.07.2006, 19:25
Pressefest der Deutschen Stimme

Nachdem im Vorjahr aufgrund der vorgezogenen Wahl und dem damit verbundenen Kräftemangel das Pressefest von Organisatorenseite abgesagt werden mußte, soll es dieses Jahr nun wieder stattfinden. Am Sonnabend, den 05. August 2006 ist es also wieder soweit, und das bekannte Rahmenprogramm von 2004 wurde nochmals um einige Redner und Bands erweitert bzw. ersetzt.

Als Redner sollen aller Voraussicht nach Udo Voigt (NPD Parteivorsitzender), Siegfried Tittmann (stellvertretender DVU-Bundesvorsitzender und Mitglied der Bremischen Bürgerschaft), Holger Apfel (NPD-Fraktionsvorsitzender im sächsischen Landtag), Jürgen Rieger (Rechtsanwalt und Vorsitzender der Artgemeinschaft), José Fernando Cantalapiedra (Spanier, Vorsitzender der La Falange) und Dimitris Zafiropulos (Grieche, Generalsekretär der Patriotischen Allianz) auftreten.

Natürlich gibt es auch wieder Buchlesungen und Vorträge. Diesmal von Oberst a. D. Hajo Herrmann (ehemaliger Kampf- und Jagdflieger), Herbert Schweiger (Freiwilliger der Waffen-SS), Guillaume Faye (französischer Publizist) und Ralpf Tegethoff (Publizist).

Für das musikalische Rahmenprogramm reisen die Bands Carpe-Diem, welche wohl ihren Debüt-Auftritt mit neuer Besetzung auf dem Pressefest abliefern;
Gigi und die braunen Stadtmusikanten;
Agitator;
Faktor Deutschland und die
Liedermacher Frank Rennicke, Jörg Hähnel und Stigger an.

Zudem gibt es als weitere Höhenpunkte den Volkstanz, den Fanfarenzug, das Fahnenschwingen, einen Kulturabend mit Gemeinschaftsgesang, verschiedenen Verkaufs- und Infostände und allerhand mehr.

Der Preis pro Karte liegt bei 20,00 EURO im Vorverkauf und bei 22,50 EUR an der Tageskasse. Hosenscheißer bis zwölf Jahre haben freien Eintritt, für größere Gruppen gibt es zusätzlich noch Staffelpreise. Die Karten für den Vorverkauf können noch bis zum 24.07.06 erworben werden, ansonsten bleibt nur noch die Tageskasse vor Ort.

www.tonstoerung.net

Doch schon längst ein alter Hut. Wollte da groß mit zwei Kameraden und dem Landesvorsitzenden hinfahren, allerdings hab ich da jetzt doch keine Zeit, weil ich spontan nach Holland da fahre - leider! Frank Rennicke würde ich schon nochmal ganz gerne live sehen, bevor er verreckt... (oder den Rest seines Lebens im Kittchen verbringt)

politi_m
13.07.2006, 19:34
Pressefest der Deutschen Stimme

Nachdem im Vorjahr aufgrund der vorgezogenen Wahl und dem damit verbundenen Kräftemangel das Pressefest von Organisatorenseite abgesagt werden mußte, soll es dieses Jahr nun wieder stattfinden. Am Sonnabend, den 05. August 2006 ist es also wieder soweit, und das bekannte Rahmenprogramm von 2004 wurde nochmals um einige Redner und Bands erweitert bzw. ersetzt.

Als Redner sollen aller Voraussicht nach Udo Voigt (NPD Parteivorsitzender), Siegfried Tittmann (stellvertretender DVU-Bundesvorsitzender und Mitglied der Bremischen Bürgerschaft), Holger Apfel (NPD-Fraktionsvorsitzender im sächsischen Landtag), Jürgen Rieger (Rechtsanwalt und Vorsitzender der Artgemeinschaft), José Fernando Cantalapiedra (Spanier, Vorsitzender der La Falange) und Dimitris Zafiropulos (Grieche, Generalsekretär der Patriotischen Allianz) auftreten.

Natürlich gibt es auch wieder Buchlesungen und Vorträge. Diesmal von Oberst a. D. Hajo Herrmann (ehemaliger Kampf- und Jagdflieger), Herbert Schweiger (Freiwilliger der Waffen-SS), Guillaume Faye (französischer Publizist) und Ralpf Tegethoff (Publizist).

Für das musikalische Rahmenprogramm reisen die Bands Carpe-Diem, welche wohl ihren Debüt-Auftritt mit neuer Besetzung auf dem Pressefest abliefern;
Gigi und die braunen Stadtmusikanten;
Agitator;
Faktor Deutschland und die
Liedermacher Frank Rennicke, Jörg Hähnel und Stigger an.

Zudem gibt es als weitere Höhenpunkte den Volkstanz, den Fanfarenzug, das Fahnenschwingen, einen Kulturabend mit Gemeinschaftsgesang, verschiedenen Verkaufs- und Infostände und allerhand mehr.

Der Preis pro Karte liegt bei 20,00 EURO im Vorverkauf und bei 22,50 EUR an der Tageskasse. Hosenscheißer bis zwölf Jahre haben freien Eintritt, für größere Gruppen gibt es zusätzlich noch Staffelpreise. Die Karten für den Vorverkauf können noch bis zum 24.07.06 erworben werden, ansonsten bleibt nur noch die Tageskasse vor Ort.

www.tonstoerung.net

Bin ich blind, oder wo ist das eigentlich??

Roter Prolet
13.07.2006, 19:52
Faschos aller Länder, vereinigt euch.

politi_m
13.07.2006, 20:00
Also wenn das um die Ecke wäre, würde ich eventuell rein interessenhalber mal kurz vorbeischauen.

luftpost
13.07.2006, 20:22
Ja. Gib' bestenfalls noch Ortsnamen und genaue Anschrift mit an.

NoieWerte
14.07.2006, 17:11
Es soll in Sachsen stattfinden,bei Bestellung der Karten werden genauere Informationen bekannt gegeben.

Biskra
14.07.2006, 17:20
Ja. Gib' bestenfalls noch Ortsnamen und genaue Anschrift mit an.
Dresden-Pappritz Tennishalle Friedensstraße.

politi_m
14.07.2006, 17:39
Das ist leider nicht um die Ecke. Das Pressefest muss also ohne mich auskommen.

Roter Prolet
14.07.2006, 17:47
Das ist leider nicht um die Ecke. Das Pressefest muss also ohne mich auskommen.

Was führt dich Sozialdemokrat zu diesem Fest?

Waldgänger
14.07.2006, 18:16
Was führt dich Sozialdemokrat zu diesem Fest?

Vielleicht die Sympathie zu den bürgerlichen Inhalten der NPD? :rolleyes:
Wenns so wär, obwohl ich es bei politi_m nicht glaube, dann wäre das passende Wort: widerlich.

Biskra
14.07.2006, 18:23
Was führt dich Sozialdemokrat zu diesem Fest?

Vielleicht ist er ein rotlackierter Faschist?

melamarcia75
14.07.2006, 18:24
Widerliches Nazi-FestX(

Würfelqualle
14.07.2006, 18:27
Widerliches Nazi-FestX(


...und das von einem Rechten !

:))



Gruss vonne Würfelqualle

politi_m
14.07.2006, 18:27
Was führt dich Sozialdemokrat zu diesem Fest?Es wäre reines Interesse gewesen. Wäre aber auch nur hingegangen, wenn es um die Ecke wäre.


Vielleicht die Sympathie zu den bürgerlichen Inhalten der NPD? :rolleyes:
Wenns so wär, obwohl ich es bei politi_m nicht glaube, dann wäre das passende Wort: widerlich.Soweit ist es mit mir aber echt noch nicht. Bevor ich mit den Inhalten der NPD übereinkomme, friert die Hölle ein! Keine Sorge! :]

Würfelqualle
14.07.2006, 18:29
Frank Rennicke würde ich schon nochmal ganz gerne live sehen, bevor er verreckt... (oder den Rest seines Lebens im Kittchen verbringt)




Was ist mit Franki ?

8o

Gruss vonne Würfelqualle

politi_m
14.07.2006, 18:30
...und das von einem Rechten !

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Zwischen "rechts" und den politischen Ansichten der NPD besteht nach meinem Verständnis ein himmelweiter Unterschied!

melamarcia75
14.07.2006, 18:39
Zwischen "rechts" und den politischen Ansichten der NPD besteht nach meinem Verständnis ein himmelweiter Unterschied!

:top: :top:

Genau.... "Rechts" bedeutet fuer mich so etwas wie "National-liberal" oder "National-konservativ". Der Nazi-Dreck ist letztendlich keinem politischen Spektrum zuzuordnen, da diese widerliche Ideologie groesstenteils rechts-, zum Teil aber auch linksextremistische Inhalte aufweist.

Würfelqualle
14.07.2006, 18:52
Zwischen "rechts" und den politischen Ansichten der NPD besteht nach meinem Verständnis ein himmelweiter Unterschied!


NPD ist etwas extremer, aber DVU und Republikaner wollen im Endeffekt das gleiche, wie die NPD, nämlich Ausländer raus.
Die einen wollen das " Ziel " etwas extremer und die anderen Parteien
etwas " softer ".

Braun ist braun. Nur in der Farbtiefe unterscheiden sie sich.



Gruss vonne Würfelqualle

melamarcia75
14.07.2006, 18:56
NPD ist etwas extremer, aber DVU und Republikaner wollen im Endeffekt das gleiche, wie die NPD, nämlich Ausländer raus.
Die einen wollen das " Ziel " etwas extremer und die anderen Parteien
etwas " softer ".

Braun ist braun. Nur in der Farbtiefe unterscheiden sie sich.



Gruss vonne Würfelqualle

Die Republikaner wuerde ich keineswegs mit der DVU gleichsetzen, da diese ein Buendnis mit der NPD eingegangen ist.... was viel ueber den wahren Charakter der DVU aussagt.

Braun ist die Farbe der Nazis und die Reps sind keine Nazis.

Wie kann man nur so simplizistisch wie WQ denken?

Würfelqualle
14.07.2006, 19:02
Die Republikaner wuerde ich keineswegs mit der DVU gleichsetzen, da diese ein Buendnis mit der NPD eingegangen ist.... was viel ueber den wahren Charakter der DVU aussagt.

Braun ist die Farbe der Nazis und die Reps sind keine Nazis.

Wie kann man nur so simplizistisch wie WQ denken?


Die Reps sind braun und rechts. Die NPD sind dunkelbraun und etwas mehr rechts.

Prinzessin auf der Erbse, was ???


Gruss vonne Würfelqualle

politi_m
14.07.2006, 19:08
Ich kann hier Melamarcia nur zustimmen. Die REP's sind was ganz anderes als die NPD und die DVU!

Die REP's sind rechtskonservativ, NPD und DVU sind hingegen rechtsradikal! Am Konservatismus der REP's kann ich nichts besonders schlechtes finden, am Rechtsradikalismus schon!

melamarcia75
14.07.2006, 19:12
Ich kann hier Melamarcia nur zustimmen. Die REP's sind was ganz anderes als die NPD und die DVU!

Die REP's sind rechtskonservativ, NPD und DVU sind hingegen rechtsradikal! Am Konservatismus der REP's kann ich nichts besonders schlechtes finden, am Rechtsradikalismus schon!

DVU --> rechtsradikal
NPD --> neonationalsozialistisch

Die Muellhalde der Geschichte wartet auf diese Parteien;)

Freischärler
15.07.2006, 17:55
Soon Mist - Leider wieder nicht in Berlin! ;(

Sauerländer
17.07.2006, 00:15
DVU --> rechtsradikal
NPD --> neonationalsozialistisch

Die Muellhalde der Geschichte wartet auf diese Parteien;)
Trist nur, dass die im Gegensatz zu den Republikanern sowas wie eine Anhängerschaft haben, nichtwahr? ;)

basti
18.07.2006, 21:25
Pressefest der Deutschen Stimme

Der Preis pro Karte liegt bei 20,00 EURO im Vorverkauf und bei 22,50 EUR an der Tageskasse. Hosenscheißer bis zwölf Jahre haben freien Eintritt, für größere Gruppen gibt es zusätzlich noch Staffelpreise. Die Karten für den Vorverkauf können noch bis zum 24.07.06 erworben werden, ansonsten bleibt nur noch die Tageskasse vor Ort.

www.tonstoerung.net

zwanzig euro? verrückt oder was?
wer bezahlt denn freiwillig dafür. das ganze sieht mir eher nach einer werbe-aktion für musiker aus.

Herr Bratbäcker
18.07.2006, 21:43
Trist nur, dass die im Gegensatz zu den Republikanern sowas wie eine Anhängerschaft haben, nichtwahr? ;)
Eine moderne und intelligente Rechte gibt es in der BRD nicht. NPD und DVU sind zu altfränkisch und irgendwie von gestern. Die Reps betteln um Anerkennung bei den Etablierten und würden so gern auch am Futtertrog sitzen.

Eine überzeugende Rechte kann nur aus dem Ausland kommen. Die konservative Partei des ermordeten Holländers hätte das Format dazu gehabt, und er als Person ebenfalls.

Wenn Abgaben- und Steuerbelastungen den BRD-Michel daran hindern, im Urlaub weiter nach Mallorca fahren zu können, wird er erzürnt muhen und dann vielleicht rechts wähle, sofern das Angebot dann besser ist als heute. Mit den BRD-Rechten ist jedenfalls kein Start zu machen.

redanarchist
19.07.2006, 11:35
zwanzig euro? verrückt oder was?
wer bezahlt denn freiwillig dafür. das ganze sieht mir eher nach einer werbe-aktion für musiker aus.

ein kleiner obolus für den nationalen widerstand muss doch drin sein, kamerad!

schließlich muss die npd ihre brochüren schon in einer polnischen billiglohn-druckerei drucken, weils hinten und vorne fehlt! :rolleyes:

Würfelqualle
19.07.2006, 13:39
schließlich muss die npd ihre brochüren schon in einer polnischen billiglohn-druckerei drucken, weils hinten und vorne fehlt!



Das hat andere Gründe und die weisst du, also verbreite keine Unwahrheiten.




Gruss vonne Würfelqualle

Sauerländer
19.07.2006, 13:51
Eine überzeugende Rechte kann nur aus dem Ausland kommen. Die konservative Partei des ermordeten Holländers hätte das Format dazu gehabt, und er als Person ebenfalls.

Ich gehe davon aus, dass Du dich auf die Liste Pim Fortuyn beziehst.
Was, abgesehen von der Antiislam-Krakeelerei, war denn an der bitte konservativ?
Der gute Pim war ein Populist, der nach meinem Dafürhalten inhaltlich wesentlich besser als liberal zu charakterisieren wäre.