PDA

Vollständige Version anzeigen : Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben



kartal
13.07.2006, 16:12
Die Familie des einstigen „Kalifen von Köln“ verloren ihren Asylstatus, nachdem Kaplan in die Türkei abgeschoben worden war
Köln - Die Ehefrau und Tochter des in die Türkei abgeschobenen Islamistenführers Metin Kaplan dürfen trotz Aberkennung ihres Asylstatus in Köln bleiben. Das Ausländeramt sehe nach eingehender Prüfung keine rechtliche Handhabe für die seit längerem angestrebte Abschiebung der beiden Frauen in die Türkei, teilte die Stadt Köln mit. Die Frauen seien in Deutschland nicht straffällig geworden, außerdem müsse ihr langjähriger Aufenthalt in Köln berücksichtigt werden.

mehr hier.
http://www.morgenpost.de/desk/958114.html

„Die Tochter Kaplans ist Mutter eines in Deutschland geborenen Kindes mit deutscher Staatsangehörigkeit“

Armes Deutschland sag ich nur.


,,Die anderen Angehörigen der Kaplan-Familie lebten dagegen in Köln.,,

Es geht also weiter.Das ist es, ich nix Deutschen gesetz vertrauen.

Leyla
13.07.2006, 16:16
Ich finde es gut, wenn Frauen aus dieser Region nicht automatisch mit einem straffälligen, reaktionären Familienoberhaupt abgschoben werden können.

Wenn ihr Aufenthaltsstatus immer von dem des Vaters abhängen würde, dann könnten sich die Frauen hier noch schlechter gegen Gewalt in der Familie wehren.

Madday
13.07.2006, 16:16
Armes Deutschland sag ich nur.
Damit hast Du sogar 100%ig recht. Mir fehlen die Worte wie man nur so entscheiden kann aber es hat Methode in Deutschland und ist damit nicht außergewöhnlich.

Madday
13.07.2006, 16:21
Ich finde es gut, wenn Frauen aus dieser Region nicht automatisch mit einem straffälligen, reaktionären Familienoberhaupt abgschoben werden können.

Wenn ihr Aufenthaltsstatus immer von dem des Vaters abhängen würde, dann könnten sich die Frauen hier noch schlechter gegen Gewalt in der Familie wehren.
Sie sind Teil der Famillie und haben Kaplan's Entscheidungen toleriert und akzeptiert. Mich würde nicht wundern, wenn sie das Werk von Kaplan irgendwann fortsetzen.

Misteredd
13.07.2006, 16:41
Sie sind Teil der Famillie und haben Kaplan's Entscheidungen toleriert und akzeptiert. Mich würde nicht wundern, wenn sie das Werk von Kaplan irgendwann fortsetzen.

Es wäre aber der Kalifensupergau, wenn sich diese Familie von ihrem Spinner-Oberhaupt lossagen würde und ein ganz normales westliches Leben aufnimmt.

Frau könnte Frau Kaplan doch einmal auf einen Kaffee einladen und dann locker zu Sekt übergehen.!

MorganLeFay
13.07.2006, 16:55
Sie sind Teil der Famillie und haben Kaplan's Entscheidungen toleriert und akzeptiert. Mich würde nicht wundern, wenn sie das Werk von Kaplan irgendwann fortsetzen.
Sie haben keine Straftaten begangen. Sippenhaft gibt es nicht mehr. Volle Zustimmung zu Leylas Beitrag.

wtf
13.07.2006, 16:58
Darum geht es nicht. Beiden wurde der Asylantenstatus aberkannt und damit haben sie hier nichts mehr verloren.

kartal
13.07.2006, 17:09
Sie haben keine Straftaten begangen. Sippenhaft gibt es nicht mehr. Volle Zustimmung zu Leylas Beitrag.

Klar doch paar monate dan ist sie die Nachfolgerin kaplans.
Dann ist sie die Kalifin.:))

,,Eine Gruppe scharte sich um Halil Ibrahim Sofu als Gegenkalifen, der jedoch nach Hetzpredigten Metin Kaplans ermordet wurde.,,

Noch dazu ein Mörder.Wie krank muss man sein um son idioten zu folgen.X(
Sie gehen überleichen,um die falsche islam zu verbreiten.


,,Kaplan wurde wegen Aufrufs zu einer Straftat zu vier Jahren Gefängnis verurteilt und anschließend vorübergehend in Auslieferungshaft genommen.,,

Noch einmal,armes Deutschland.:(

ich denke mal D muss nicht immer JAMMERN oder ist D zu weich?
Alles selber schuld.

Ach ja bevor ichs verges,es gibt ja MENSCHENRECHTE in Deutschland und so ne kleinigkeiten kann ja vorkommen.

kartal
13.07.2006, 17:20
,,1996 rief er öffentlich zur Ermordung seines politischen Gegners Ibrahim Sofu auf. Nachdem dieser 1997 tatsächlich erschossen worden war, begannen die städtischen Behörden ein Ausweisungsverfahren,,

In D muss erstmal was passieren damit mann was dagegen unternehmen kann.

,,Wegen des mutmaßlich unfairen Verfahrens in der Türkei und Gefahr der Folter konnte er erst nach langer Diskussion abgeschoben werden.,,

Deutschland ist weichherzig.

Frei-denker
13.07.2006, 17:34
Die Geschichte des Kaplans ist ein Musterbeispiel dafür, daß die türkischen Einwanderer islamischen Extremismus im Gepäck haben, welchen wir hier nicht haben wollen.

Eine Trennung der Angehörigen dieses Kulturkreises vom Islam mit allen seinen ekeligen Auswüchsen ist nicht möglich, weswegen die Einwanderung von Anhängern dieses Kulturkreises generell abzulehnen ist. Insofern war die Einwanderungspolitik der letzten 30 Jahre völlig verfehlt.

Sollte man hier Einwanderer brauchen, hätte man besser auf Vertreter aus Ländern, die unserer Kultur ähnlich sind zurückgreifen sollen. Also z.B. Iren, Dänen oder Schweden. Mit solchen Einwanderern hat man auch nicht die Integrationsprobleme wie z.B. mit Türken.

Madday
13.07.2006, 17:39
Sie haben keine Straftaten begangen. Sippenhaft gibt es nicht mehr. Volle Zustimmung zu Leylas Beitrag.
Sie gehören dem Kaplan-Clan an und sind damit Teil seiner Ideologie. Hättest Du damals über Eva Maria Braun auch so geurteilt? :rolleyes:

Madday
13.07.2006, 17:49
,,1996 rief er öffentlich zur Ermordung seines politischen Gegners Ibrahim Sofu auf. Nachdem dieser 1997 tatsächlich erschossen worden war, begannen die städtischen Behörden ein Ausweisungsverfahren,,

In D muss erstmal was passieren damit mann was dagegen unternehmen kann.

,,Wegen des mutmaßlich unfairen Verfahrens in der Türkei und Gefahr der Folter konnte er erst nach langer Diskussion abgeschoben werden.,,

Deutschland ist weichherzig.
Du hast vollkommen recht, die Türkei ist diesbezüglich weiter als Deutschland und verurteilt diesen Abschaum. Unser Motto heißt doch TOLERANZ gegenüber jedem!

Azrael
13.07.2006, 18:00
Die Geschichte des Kaplans ist ein Musterbeispiel dafür, daß die türkischen Einwanderer islamischen Extremismus im Gepäck haben, welchen wir hier nicht haben wollen.


Das ist totaler Quark. Ich hab mich über dieses Thema mal mit einem Bekannten (Türke) unterhalten, der meinte sinngemäß "Wenn ihr so blöd seid und einen in der Türkei gesuchten Verbrecher reinlasst und Asyl gewährt, brauch ihr euch nicht wundern."

Wo er Recht hat....

klartext
13.07.2006, 18:00
Und natürlich leben die beiden vom Sozi. wovon auch sonst.

Leyla
13.07.2006, 18:02
Sie sind Teil der Famillie und haben Kaplan's Entscheidungen toleriert und akzeptiert.Ach so. Und ich dachte schon, Metin Kaplan sei ein autoritärer, patriarchaler, islamistischer Drecksack gewesen. Aber Du scheinst ja Insiderinformationen über demokratische Entscheidungsstrukturen in seiner Familie zu haben.:))

Ohne die Zustimmung seiner Ladies hätte dieser Frauenversteher bestimmt nichts unternommen.

Frei-denker
13.07.2006, 18:03
Das ist totaler Quark. Ich hab mich über dieses Thema mal mit einem Bekannten (Türke) unterhalten, der meinte sinngemäß "Wenn ihr so blöd seid und einen in der Türkei gesuchten Verbrecher reinlasst und Asyl gewährt, brauch ihr euch nicht wundern."

Wo er Recht hat....
Mag sein, doch das ist nur die halbe Wahrheit. Nicht jeder gewaltbereite Islamist oder "Schläfer" hat seine Gewaltbereitschaft auf der Stirn stehen, insofern schwemmt man mit Einwanderern aus diesem Kulturkreis automatisch einen gewissen Prozentsatz dieser unerwünschten Personen in unser Land.

kartal
13.07.2006, 18:04
Das ist totaler Quark. Ich hab mich über dieses Thema mal mit einem Bekannten (Türke) unterhalten, der meinte sinngemäß "Wenn ihr so blöd seid und einen in der Türkei gesuchten Verbrecher reinlasst und Asyl gewährt, brauch ihr euch nicht wundern."

Wo er Recht hat....

:top: :] das gleiche wollte ichs auch schreiben,du bist schnell.:top:

"Wenn ihr so blöd seid und einen in der Türkei gesuchten Verbrecher reinlasst und Asyl gewährt, brauch ihr euch nicht wundern."

gruß
kartal

Leyla
13.07.2006, 18:08
Mag sein, doch das ist nur die halbe Wahrheit. Nicht jeder gewaltbereite Islamist oder "Schläfer" hat seine Gewaltbereitschaft auf der Stirn stehen, insofern schwemmt man mit Einwanderern aus diesem Kulturkreis automatisch einen gewissen Prozentsatz dieser unerwünschten Personen in unser Land.Inzwischen gibt es allerdings auch ein paar tausend deutsche Konvertiten - und das sind mit die Radikalsten. Wenn ich eine Islamistenbande leiten würde, dann käme mir einer dieser Idioten gerade recht, um einen unverdächtigen Selbstmordattentäter aus ihm zu machen.

Die Gefahr ist also durch den Rausschmiss oder das Draußenhalten von Menschen aus diesem Kulturkreis nicht mehr zu bannen.

Leyla
13.07.2006, 18:13
:top: :] das gleiche wollte ichs auch schreiben,du bist schnell.:top:

"Wenn ihr so blöd seid und einen in der Türkei gesuchten Verbrecher reinlasst und Asyl gewährt, brauch ihr euch nicht wundern."Metin Kaplan habt ihr ja zu Recht als Verbrecher klassifiziert - allerdings hat der türkische Staat das auch schon mit fortschrittlichen Menschen getan...

Madday
13.07.2006, 18:15
Ach so. Und ich dachte schon, Metin Kaplan sei ein autoritärer, patriarchaler, islamistischer Drecksack gewesen. Aber Du scheinst ja Insiderinformationen über demokratische Entscheidungsstrukturen in seiner Familie zu haben.:))

Ohne die Zustimmung seiner Ladies hätte dieser Frauenversteher bestimmt nichts unternommen.
Du hast mich nicht verstanden aber für Dich nochmal deutlicher - mit gehangen mit gefangen - da spielt es eine untergeordnete Rolle welchen Status sie dabei hat.

meckerle
13.07.2006, 18:15
Ich finde es gut, wenn Frauen aus dieser Region nicht automatisch mit einem straffälligen, reaktionären Familienoberhaupt abgschoben werden können.

Wenn ihr Aufenthaltsstatus immer von dem des Vaters abhängen würde, dann könnten sich die Frauen hier noch schlechter gegen Gewalt in der Familie wehren.
Hast du schon mal etwas von Familienzusammenführung gehört ?

In dem Fall wäre es doch angebracht, wenn die Familie mit ihrem Familienoberhaupt zusammengeführt würde.
Warum sollte das immer nur in eine Richtung gelten ?

Zudem habe ich mal einen Bericht gelesen, dass in den Knasts in der Türkei die Familien ihre Inhaftierten Familienmitgleider selbst mit Essen versorgen müssen.
Vom Gefängnisbetreiber bekommen sie nichts zu Essen. Die können den Kaplan doch nicht verhungern lassen.:2faces:

meckerle
13.07.2006, 18:19
Es wäre aber der Kalifensupergau, wenn sich diese Familie von ihrem Spinner-Oberhaupt lossagen würde und ein ganz normales westliches Leben aufnimmt.

Frau könnte Frau Kaplan doch einmal auf einen Kaffee einladen und dann locker zu Sekt übergehen.!
Das könntest doch mal zur Abwechslung du übernehmen. :2faces: Wer weiss, vielleicht ist sie eine Nette ?

meckerle
13.07.2006, 18:21
Darum geht es nicht. Beiden wurde der Asylantenstatus aberkannt und damit haben sie hier nichts mehr verloren.
Genau, in der Türkei herrscht meines Wissens kein Krieg und wer nichts ausgefressen hat, wird auch nicht verfolgt !

Leyla
13.07.2006, 18:22
Du hast mich nicht verstanden aber für Dich nochmal deutlicher - mit gehangen mit gefangen - da spielt es eine untergeordnete Rolle welchen Status sie dabei hat.Wenn Du so darüber denkst, dann möchte ich von dir aber auch keine scheinheiligen Sprüche mehr über die Unterdrückung der Frau im Islam lesen. Das ist pure Heuchelei, wenn Du die Frauen im Zweifelsfall mit abschieben willst. Wenn Du keine Solidarität empfindest, dann ist das zwar dein Bier - aber benutze die Thematik dann auch nicht, um zu hetzen. Das ist einfach nur billig und mehr als durchschaubar.


Die zweite Frage hast Du gar nicht beantwortet.Weil Du es nicht als Frage formuliert hast. Aber bitte sehr: ich denke nicht, dass Frauen bei der ehemaligen Kaplan-Community überhaupt die Autorität hätten, um sein Werk fortzusetzen.

Leyla
13.07.2006, 18:24
Hast du schon mal etwas von Familienzusammenführung gehört ?

In dem Fall wäre es doch angebracht, wenn die Familie mit ihrem Familienoberhaupt zusammengeführt würde.
Warum sollte das immer nur in eine Richtung gelten ?Es passiert ja auch umgekehrt nicht unter Zwang, jedenfalls nicht staatlicherseits.

meckerle
13.07.2006, 18:32
Es passiert ja auch umgekehrt nicht unter Zwang, jedenfalls nicht staatlicherseits.
Es müsste aber im Interesse der Familie sein, wenn sie mit dem Oberhaupt zusammengeführt werden.
Dass die Familienzusammengehörigkeit in der Türkei sehr gross geschrieben wird, ist doch meist das Argument vieler "Nachzügler".

Madday
13.07.2006, 18:41
@Leyla

Wenn Du so darüber denkst, dann möchte ich von dir aber auch keine scheinheiligen Sprüche mehr über die Unterdrückung der Frau im Islam lesen. Das ist pure Heuchelei, wenn Du die Frauen im Zweifelsfall mit abschieben willst. Wenn Du keine Solidarität empfindest, dann ist das zwar dein Bier - aber benutze die Thematik dann auch nicht, um zu hetzen. Das ist einfach nur billig und mehr als durchschaubar.
Die Stellung der Frau steht doch gar nicht zu Debatte sondern das sie mit Kaplan verheiratet ist und wahrscheinlich sogar eingeweiht war.


Weil Du es nicht als Frage formuliert hast.
War mein Fehler - erledigt war ein anderer Benutzer.


Aber bitte sehr: ich denke nicht, dass Frauen bei der ehemaligen Kaplan-Community überhaupt die Autorität hätten, um sein Werk fortzusetzen.
Du spekulierst jetzt auch.

Ich kann die Frage, die ich jemand anderem stelle hier mal aufgreifen. Hättest Du Eva-Maria Braun auch die gleiche Chance eingeräumt (der Sachverhalt ist ähnlich, nur das Ausmaß ein anderes)?

Leyla
13.07.2006, 18:42
Es müsste aber im Interesse der Familie sein, wenn sie mit dem Oberhaupt zusammengeführt werden.
Dass die Familienzusammengehörigkeit in der Türkei sehr gross geschrieben wird, ist doch meist das Argument vieler "Nachzügler".Ich kenne die beiden nicht und kann nicht beurteilen, wie sie das sehen - aber wenn ich seine Tochter wäre, würde ich mich wahnsinnig freuen, den Alten los zu sein.

Leyla
13.07.2006, 18:49
Ich kann die Frage, die ich jemand anderem stelle hier mal aufgreifen. Hättest Du Eva-Maria Braun auch die gleiche Chance eingeräumt (der Sachverhalt ist ähnlich, nur das Ausmaß ein anderes)?Nein, der Sachverhalt ist keineswegs ähnlich.

Eva Braun hat sich hingebungsvoll an ihren Adi geklammert, obwohl der sie erst ganz kurz vor dem Finale geheiratet hat. Die meiste Zeit war sie eine Geliebte und hätte wahrscheinlich gehen können, wenn sie gewollt hätte - er hatte sie ja die meiste Zeit erfolgreich verleugnet und hätte seine "Ehre" nicht retten müssen, wenn sie ihn verlassen hätte.

Es gab ja keine Klatschpresse, die sich getraut hätte, das breit zu treten. Und eine echte Leidenschaft hatte er wohl auch nicht für sie - sie war ihm relativ egal.

Und ja, das Ausmaß war in der Tat ein ganz anderes.

kartal
13.07.2006, 18:55
,,Als Nachfolger seines 1995 gestorbenen Vaters Cemalettin Kaplan führte er die radikale Islamistenvereinigung.,,

Hmm,wer sagt das die Frau nicht weiter macht?Könnte es doch sein oder nicht.
Ein wahre scheinheilige familie die nur Mord und drohungen predigt.X(
Und alle Gehirnlosen idioten folgen denen hinterher.

Leyla
13.07.2006, 19:01
,,Als Nachfolger seines 1995 gestorbenen Vaters Cemalettin Kaplan führte er die radikale Islamistenvereinigung.,,

Hmm,wer sagt das die Frau nicht weiter macht?Selbst wenn sie so bescheuert wäre, weitermachen zu wollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Pascha-Sekte eine Frau als Anführerin akzeptieren würde.

Außerdem befürworte ich ausdrücklich hartes Durchgreifen gegen die Sekte als solche.
Aber jemanden abzuschieben, weil er möglicherweise eine Führungsposition darin übernehmen könnte - was hier aufgrund des Geschlechts noch nicht mal wahrscheinlich ist - halte ich für ungerechtfertigt.

Das wäre so, als würde man dich auf Verdacht wegsperren, weil ja nicht erwiesen ist, ob Du dich nicht irgendwann einer verbotenen Vereinigung anschließt.

meckerle
13.07.2006, 19:04
Selbst wenn sie so bescheuert wäre, weitermachen zu wollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Pascha-Sekte eine Frau als Anführerin akzeptieren würde.

Außerdem befürworte ich ausdrücklich hartes Durchgreifen gegen die Sekte als solche.
Aber jemanden abzuschieben, weil er möglicherweise eine Führungsposition darin übernehmen könnte - was hier aufgrund des Geschlechts noch nicht mal wahrscheinlich ist - halte ich für ungerechtfertigt.

Das wäre so, als würde man dich auf Verdacht wegsperren, weil ja nicht erwiesen ist, ob Du dich nicht irgendwann einer verbotenen Vereinigung anschließt.
Sorry, aber was rechtfertigt dass sich die Familie eines Verbrechers in D weiterhin alimentieren lässt ?
Die gehören allesamt abgeschoben und Basta !

Madday
13.07.2006, 19:05
@Leyla

Nein, der Sachverhalt ist keineswegs ähnlich.
Sie waren/sind beide verheiratete Verbrecher.


Eva Braun hat sich hingebungsvoll an ihren Adi geklammert, obwohl der sie erst ganz kurz vor dem Finale geheiratet hat.
1) Die Frau vom Kaplan nicht? Wie kommst Du darauf?


Die meiste Zeit war sie eine Geliebte und hätte wahrscheinlich gehen können, wenn sie gewollt hätte -
Siehe 1)


er hatte sie ja die meiste Zeit erfolgreich verleugnet
Der Kaplan vielleicht auch.


und hätte seine "Ehre" nicht retten müssen, wenn sie ihn verlassen hätte.
Wie kommst Du darauf, daß der Kaplan sie retten muß?


Es gab ja keine Klatschpresse, die sich getraut hätte, das breit zu treten.
Stimmt.


Und eine echte Leidenschaft hatte er wohl auch nicht für sie - sie war ihm relativ egal.
Warum hat er sie dann geheiratet?


Und ja, das Ausmaß war in der Tat ein ganz anderes.
Das habe ich doch gesagt.

Leyla
13.07.2006, 19:14
@Leyla

Sie waren/sind beide verheiratete Verbrecher.


1) Die Frau vom Kaplan nicht? Wie kommst Du darauf?Sorry, aber ich weiß nicht so viel über die Ehe der Kaplans - und will mir da auch gewisse Aktivitäten lieber nicht so genau vorstellen. *würg*


Wie kommst Du darauf, daß der Kaplan sie retten muß?Wenn ein islamistischer Sektenführer von seiner offiziellen Frau (oder einer seiner offiziellen Frauen) verlassen wird, nehme ich doch stark an, dass er seine Autorität verliert, wenn er ihr das einfach so durchgehen lässt.

Bei Hitler wäre das wohl ähnlich gewesen - aber Eva Braun war ja bis zum Schluss nicht offiziell die Frau an seiner Seite. Er hat sie eher versteckt.


Warum hat er sie dann geheiratet?Weil er ein Spießer war, der kurz vor seinem Tod noch "geordnete Verhältnisse" schaffen wollte, nachdem er jahrelang eine mehr oder weniger heimliche Affäre hatte.

Mauser98K
13.07.2006, 19:23
Über diese Gesetze kann man doch nur lachen.

kartal
13.07.2006, 19:24
Selbst wenn sie so bescheuert wäre, weitermachen zu wollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Pascha-Sekte eine Frau als Anführerin akzeptieren würde.

Liebe leyla,
Könnte sein,könnte auch nicht sein.
Solche idioten laufen jedem hinterher ob Mann oder Frau.
Aber die waren schefininen sitzen im hintergrund.


Außerdem befürworte ich ausdrücklich hartes Durchgreifen gegen die Sekte als solche.
Aber jemanden abzuschieben, weil er möglicherweise eine Führungsposition darin übernehmen könnte - was hier aufgrund des Geschlechts noch nicht mal wahrscheinlich ist - halte ich für ungerechtfertigt..


ob Du dich nicht irgendwann einer verbotenen Vereinigung anschließt.

Ich reg mich mehr auf als ihr,auf solchen scheiß.Wie könnte ich das.

Madday
13.07.2006, 19:29
Sorry, aber ich weiß nicht so viel über die Ehe der Kaplans - und will mir da auch gewisse Aktivitäten lieber nicht so genau vorstellen. *würg*

Wenn ein islamistischer Sektenführer von seiner offiziellen Frau (oder einer seiner offiziellen Frauen) verlassen wird, nehme ich doch stark an, dass er seine Autorität verliert, wenn er ihr das einfach so durchgehen lässt.

Bei Hitler wäre das wohl ähnlich gewesen - aber Eva Braun war ja bis zum Schluss nicht offiziell die Frau an seiner Seite. Er hat sie eher versteckt.

Weil er ein Spießer war, der kurz vor seinem Tod noch "geordnete Verhältnisse" schaffen wollte, nachdem er jahrelang eine mehr oder weniger heimliche Affäre hatte.
Du nimmst etwas an und ich auch aber keiner kennt die wahren Verhältnisse. Aus Sicht der Prävention ist es besser die ganze Familie abzuschieben und damit geordnete Verhältnisse in D zu schaffen.

leuchtender Phönix
13.07.2006, 22:04
Du nimmst etwas an und ich auch aber keiner kennt die wahren Verhältnisse. Aus Sicht der Prävention ist es besser die ganze Familie abzuschieben und damit geordnete Verhältnisse in D zu schaffen.

Ich bin auch für eine Wiedervereinigung der Familie. Und zwar in der Türkei.

meckerle
13.07.2006, 22:08
Ich bin auch für eine Wiedervereinigung der Familie. Und zwar in der Türkei.
Sag ich doch. Familienzusammenführung in die andere Richtung.

Leyla
13.07.2006, 22:09
Du nimmst etwas an und ich auch aber keiner kennt die wahren Verhältnisse. Aus Sicht der Prävention ist es besser die ganze Familie abzuschieben und damit geordnete Verhältnisse in D zu schaffen.Würdest Du denn wenigstens eine Ausnahme machen, wenn Frauen und/oder Töchter selbst einen straffälligen Islamisten anzeigen, zum Beispiel, weil er sie geschlagen oder mit "Ehrenmord" gedroht hat?!

Oder würdest Du sie grundsätzlich mit abschieben, weil der Alte sich nun mal daneben benommen hat?

Damit schaffst Du nämlich die besten Voraussetzungen für totalitäre Clan-Strukturen und Parallelgesellschaften, aus denen die Frauen dann nicht mehr entkommen können.

SAMURAI
13.07.2006, 22:12
Man muss Mitleid mit den Ämtern haben.

Gäbe es nicht solche würdigen Stütze-Empfänger(haben die nicht huntertausende Euros, erschlichen ) würden doch die Arbeitsplätze der Beamten gefährdet sein.
Habt Mitleid

Habt Mitleid

Habt Mitleid

Habt Mitleid

Habt Mitleid

Habt Mitleid

meckerle
13.07.2006, 22:19
Würdest Du denn wenigstens eine Ausnahme machen, wenn Frauen und/oder Töchter selbst einen straffälligen Islamisten anzeigen, zum Beispiel, weil er sie geschlagen oder mit "Ehrenmord" gedroht hat?!

Oder würdest Du sie grundsätzlich mit abschieben, weil der Alte sich nun mal daneben benommen hat?

Damit schaffst Du nämlich die besten Voraussetzungen für totalitäre Clan-Strukturen und Parallelgesellschaften, aus denen die Frauen dann nicht mehr entkommen können.
Wir sollten nicht versuchen die Gepflogenheiten anderer Staaten umzukrempeln.
Es gibt genug Frauen die sich in der unterwürfigen Stelllung sehr wohl fühlen.
Auch bei uns in D !!!!!!!!!!!!

Schlumpf
14.07.2006, 07:04
DIe Sache ist doch furchtbar einfach:
Kaplan hat Asyl beantragt und erhalten. Seine Familie durfte mitkommen.
Nun ist das gewährte Asyl beendet worden und keiner der Familie hat das Recht zu bleiben. Sollten die Familien angehörigen eigene Asylanträge stellen und diese positiv beurteilt werden dürfen sie selbstverständlich bleiben.

redanarchist
14.07.2006, 08:09
Sie gehören dem Kaplan-Clan an und sind damit Teil seiner Ideologie.
schrott.


Hättest Du damals über Eva Maria Braun auch so geurteilt?

solange keine selbst begangenen verbrechen nachzuweißen sind. deswegen kann ich persönlich von ihr halten was ich will. nach allem was ich über eva braun weiß, war sie nicht gerade helle und wollte von politik nichts wissen.
wusstest du, dass hitlers schwester paula unbehelligt bis 1960 in berchtesgaden lebte?

Würfelqualle
14.07.2006, 08:36
wusstest du, dass hitlers schwester paula unbehelligt bis 1960 in berchtesgaden lebte?



Weswegen sollte sie behelligt werden ? Weil sie Hitlers Schwester war, oder wegen was ?

8o

Gruss vonne Würfelqualle

Madday
14.07.2006, 08:41
Würdest Du denn wenigstens eine Ausnahme machen, wenn Frauen und/oder Töchter selbst einen straffälligen Islamisten anzeigen, zum Beispiel, weil er sie geschlagen oder mit "Ehrenmord" gedroht hat?!

Oder würdest Du sie grundsätzlich mit abschieben, weil der Alte sich nun mal daneben benommen hat?

Damit schaffst Du nämlich die besten Voraussetzungen für totalitäre Clan-Strukturen und Parallelgesellschaften, aus denen die Frauen dann nicht mehr entkommen können.
Wenn sie das vor seiner Abschiebung unternommen hätte, könnte man darüber diskutieren.

Madday
14.07.2006, 08:46
@redanarchist

schrott.
Das Argument von Dir ist natürlich sehr überzeugend, wie alles andere von Dir auch. Jetzt hast Du mich wirklich überzeugt. ;)


solange keine selbst begangenen verbrechen nachzuweißen sind.
Wenigstens konsequent.


deswegen kann ich persönlich von ihr halten was ich will. nach allem was ich über eva braun weiß, war sie nicht gerade helle und wollte von politik nichts wissen.
Das kann auf Kaplans Frau auch zu treffen aber um den geistigen Zustand ging es hier nicht.


wusstest du, dass hitlers schwester paula unbehelligt bis 1960 in berchtesgaden lebte?
Ja.

Ka0sGiRL
14.07.2006, 08:50
Darum geht es nicht. Beiden wurde der Asylantenstatus aberkannt und damit haben sie hier nichts mehr verloren.


So ist es. Davon abgesehen würde es illegale Imigranten dazu animieren nach Deutschland zu kommen. Man muss nur lange genug hier sein und schon steht einem dass soziale Schlaraffenland offen und als Belohnung wird man eingebürgert.

bernhard44
14.07.2006, 08:57
Die "Damen" haben eben gute Anwälte, der Alte hat ja auch genug Kohle gesammelt!
Und jetzt als "Alleinstehende" müssen sie eben unterstützt werden! Die Geschäfte müssen auch weiter laufen im Sinne der Familie. Schon allein die Telefonkosten in die Türkei!. Oder die haben eine Flat-Rate???;) :] :2faces:

Misteredd
14.07.2006, 09:21
Das könntest doch mal zur Abwechslung du übernehmen. :2faces: Wer weiss, vielleicht ist sie eine Nette ?

Von Frau zu Frau geht das besser. Du weisst doch, denen wird eingeredet dass jeder beliebige Mann sofort über sie herfällt, falls ein wenig Haar zu sehen ist.

Mach Du doch mal! Für eine gute Sache!

Misteredd
14.07.2006, 09:23
Es müsste aber im Interesse der Familie sein, wenn sie mit dem Oberhaupt zusammengeführt werden.
Dass die Familienzusammengehörigkeit in der Türkei sehr gross geschrieben wird, ist doch meist das Argument vieler "Nachzügler".

Wenn Du jedem Pascha zeigst, das ihnen die Frau - ich denke das sogar mit Recht - gefahrlos weglaufen kann und dieses Betutteln und die Schläge nicht mehr hinnehmen muss, sondern ein freies und gutes Leben führen kann, wenn sie denn nur will, dann bleiben diese Typen vielleicht fort.

Für so einen Möchtegern-Macho wäre das doch total fürchterlich. oder etwa nicht?

meckerle
14.07.2006, 09:41
Von Frau zu Frau geht das besser. Du weisst doch, denen wird eingeredet dass jeder beliebige Mann sofort über sie herfällt, falls ein wenig Haar zu sehen ist.

Mach Du doch mal! Für eine gute Sache!
Für den Besuch bei dir könnte sie sich doch eine Burka zulegen, damit ist sie vor einem möglichen Übergriff von deiner Seite sicher ! :2faces:

Was sollte ich mit ihr anfangen ? Was denkst du von mir ? 8o

Misteredd
14.07.2006, 09:47
Für den Besuch bei dir könnte sie sich doch eine Burka zulegen, damit ist sie vor einem möglichen Übergriff von deiner Seite sicher ! :2faces:

Was sollte ich mit ihr anfangen ? Was denkst du von mir ? 8o


Na Du könntest anfangen die vernichtenden Saat der Freiheit auszubringen.

Das geht so:

Hör mal zu, liebe Schwester. In diesem Land läuft es anders. Das Schlagen mit nassen Handtüchern wird von der Polizei verfolgt, die hoelen Deinen Pascha dann aus dem Haus und Du hast ruhe. Du musst Dich auch nicht unter der Burka verbergen, denn unsere normalen Männer werden Dich in Ruhe lassen. ISt auch besser für die Körpertemperatur etc..

Nein, Du musst nur den heiraten den Du willst. Du must da nicht auf denen Vater hören. Und wenn er wieder mal auf den Acker will, dann gibt es das Argument Kopfschmerzen etc., falls Du mal keine Lust hast. Wird er dann gewalttätig lass ihn abholen!

Wäre das nichts?

meckerle
14.07.2006, 09:49
Wenn Du jedem Pascha zeigst, das ihnen die Frau - ich denke das sogar mit Recht - gefahrlos weglaufen kann und dieses Betutteln und die Schläge nicht mehr hinnehmen muss, sondern ein freies und gutes Leben führen kann, wenn sie denn nur will, dann bleiben diese Typen vielleicht fort.

Für so einen Möchtegern-Macho wäre das doch total fürchterlich. oder etwa nicht?
Dir ist sicher auch bekannt, dass es Frauen gibt die solche schlagenden Männer cool finden ! ;( Auch Deutsche ! ;(

Misteredd
14.07.2006, 09:54
Dir ist sicher auch bekannt, dass es Frauen gibt die solche schlagenden Männer cool finden ! ;( Auch Deutsche ! ;(

Na klar. Denen kann aber keiner mehr helfen! Aber die sind glücklich so!

bernhard44
14.07.2006, 09:59
Altes Sprichwort, "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!"
Nur nicht einmischen - sonst verbünden sie sich und hauen dir eine aufs Maul!

meckerle
14.07.2006, 10:07
Na Du könntest anfangen die vernichtenden Saat der Freiheit auszubringen.

Das geht so:

Hör mal zu, liebe Schwester. In diesem Land läuft es anders. Das Schlagen mit nassen Handtüchern wird von der Polizei verfolgt, die hoelen Deinen Pascha dann aus dem Haus und Du hast ruhe. Du musst Dich auch nicht unter der Burka verbergen, denn unsere normalen Männer werden Dich in Ruhe lassen. ISt auch besser für die Körpertemperatur etc..

Nein, Du musst nur den heiraten den Du willst. Du must da nicht auf denen Vater hören. Und wenn er wieder mal auf den Acker will, dann gibt es das Argument Kopfschmerzen etc., falls Du mal keine Lust hast. Wird er dann gewalttätig lass ihn abholen!

Wäre das nichts?
Weisst du was ich der Lady raten würde ?

Ich würde mich anbieten zum Kofferpacken und sie zum Flughafen begleiten. Sie kann ihren geliebten Gatten nicht im Stich lassen, deswegen sollte sie ihm auf jeden Fall folgen.
Dafür würde ich mich mächtig ins Zeug legen ! :))

turn-the-page
14.07.2006, 10:12
Schon allein die Telefonkosten in die Türkei!. Oder die haben eine Flat-Rate???;) :] :2faces:
Vielleicht sind sie bei E-plus, da gibt es doch diesen Türken-Spezialtarif. ;) :2faces:

meckerle
14.07.2006, 10:13
Na klar. Denen kann aber keiner mehr helfen! Aber die sind glücklich so!
Vor vielen Jahren hatten wir so ein Ehepaar in der Nachbarschaft. Wenn die Polizei ( auf anrufen) erschien, erklärte die Frau: das ist mein Mann er kann mich schlagen wann er will.
Er hätte sie umbringen können, die gesamte Nachbarschaft hätte sich vermutlich nicht mehr dafür interessiert.
Wenn es dort rappelte, schloss man Türen und Fenster damit man nichts mehr hörte. :))

bernhard44
14.07.2006, 10:20
Vielleicht sind sie bei E-plus, da gibt es doch diesen Türken-Spezialtarif. ;) :2faces:

den gibt es jetzt fast überall. Bei dem Bedarf!!!:2faces:

Misteredd
14.07.2006, 10:31
Vor vielen Jahren hatten wir so ein Ehepaar in der Nachbarschaft. Wenn die Polizei ( auf anrufen) erschien, erklärte die Frau: das ist mein Mann er kann mich schlagen wann er will.
Er hätte sie umbringen können, die gesamte Nachbarschaft hätte sich vermutlich nicht mehr dafür interessiert.
Wenn es dort rappelte, schloss man Türen und Fenster damit man nichts mehr hörte. :))

Ich habe da mal von dem sogenannten Batman-Fall gehört.

Die Polizei wird gerufen, weil aus dem Nachbarhaus seltsame Geräusche zu hören sind. Sie dringen in das Haus ein und finden die Hausherrin nackt und auf das Bett gefesselt und geknebelt vor. Bevor sie sie freimachen können, hören sie aufs dem Kleiderschrank seltsame Geräusche. Mit vorgehaltener Waffe öffnen sie die Tür und finden - Batman.

Der arme Kerl liegt in dem Schrank halb bewusstlos mit einem offenen Beinbruch.

Was war geschehen. Das Paar des Hauses lebte ihre Fantasien aus. Als sie bereit und gefesselt im Bett lag, stieg er als Batman verkleidet auf den Kleiderschrank, um sie im Tiefflug zu beglücken. Dabei hatte er aber die Tragfähigkeit derKeliderschrankdecke nicht bedacht (Schiess Span-Platten).

Den Polizeibericht hätte ich gerne einmal im Original!

meckerle
14.07.2006, 10:53
Ich habe da mal von dem sogenannten Batman-Fall gehört.

Die Polizei wird gerufen, weil aus dem Nachbarhaus seltsame Geräusche zu hören sind. Sie dringen in das Haus ein und finden die Hausherrin nackt und auf das Bett gefesselt und geknebelt vor. Bevor sie sie freimachen können, hören sie aufs dem Kleiderschrank seltsame Geräusche. Mit vorgehaltener Waffe öffnen sie die Tür und finden - Batman.

Der arme Kerl liegt in dem Schrank halb bewusstlos mit einem offenen Beinbruch.

Was war geschehen. Das Paar des Hauses lebte ihre Fantasien aus. Als sie bereit und gefesselt im Bett lag, stieg er als Batman verkleidet auf den Kleiderschrank, um sie im Tiefflug zu beglücken. Dabei hatte er aber die Tragfähigkeit derKeliderschrankdecke nicht bedacht (Schiess Span-Platten).

Den Polizeibericht hätte ich gerne einmal im Original!
:rofl: :rofl:Der berühmte Kastensprung !:lach: :lach: Frag doch mal Mauser, der wird den Bericht haben. Wenn er ihn hat, könnte er ihn auch ins Forum setzen, oder per PN verschicken. Ich wäre auch sehr interessiert dran ! :lach: :lach:

turn-the-page
14.07.2006, 10:55
Frag doch mal Mauser, der wird den Bericht haben. Wenn er ihn hat, könnte er ihn auch ins Forum setzen, oder per PN verschicken. Ich wäre auch sehr interessiert dran ! :lach: :lach:
Ich auch ! :rofl: :lach:

esperan
14.07.2006, 22:38
Wenn Du so darüber denkst, dann möchte ich von dir aber auch keine scheinheiligen Sprüche mehr über die Unterdrückung der Frau im Islam lesen. Das ist pure Heuchelei, wenn Du die Frauen im Zweifelsfall mit abschieben willst. Wenn Du keine Solidarität empfindest, dann ist das zwar dein Bier - aber benutze die Thematik dann auch nicht, um zu hetzen. Das ist einfach nur billig und mehr als durchschaubar.

Weil Du es nicht als Frage formuliert hast. Aber bitte sehr: ich denke nicht, dass Frauen bei der ehemaligen Kaplan-Community überhaupt die Autorität hätten, um sein Werk fortzusetzen.

Die Frau ist verheiratet mit diesem Mann. Warum soll sie eine andere Ideologie teilen ? Oder ist sie ein Opfer ? Das hätte ich schon gerne abgeklärt ...