PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkels teure Grillparty



SAMURAI
13.07.2006, 06:49
Gerade im Radio gehört. BR5

Der Bush-Besuch kostet Deutschland 20 Mio Euro.

Dieses lächerliche Event benötigt 2000 Polizisten.

DEMO wird unterbunden. Gebäude mit Protestfahnen wird mit einer Grossleinwand unsichtbar gemacht.

Der Zirkus ist einer Diktatur gemäss. Ausgesuchtes Personal daft mitjubeln.

Haben wir für solchen Quatsch noch immer genügend Geld übrig ?

Madday
13.07.2006, 09:16
Gerade im Radio gehört. BR5

Der Bush-Besuch kostet Deutschland 20 Mio Euro.

Dieses lächerliche Event benötigt 2000 Polizisten.

DEMO wird unterbunden. Gebäude mit Protestfahnen wird mit einer Grossleinwand unsichtbar gemacht.

Der Zirkus ist einer Diktatur gemäss. Ausgesuchtes Personal daft mitjubeln.

Haben wir für solchen Quatsch noch immer genügend Geld übrig ?
Nein wir haben für solche Aktionen kein Geld und bräuchten diese hohen Summen gar nicht wenn unsere Landsleute reifer wären.

IM Redro
13.07.2006, 09:25
Klinsmann geht, Busch kommt - Ein scheiss Tausch!

basti
13.07.2006, 09:37
na was für ein glück, daß die amis im 2. WK stralsund nicht in schutt und asche bombardierten. jetzt kann bush diese schöne stadt besichtigen.
sonst hätte er wohl inmitten wunderschöner sozialistischer plattenbauten grillen müssen :2faces:

Quo vadis
13.07.2006, 09:38
Habe mir gerade die lächerliche Veranstaltung auf dem Stralsunder Markt angesehen.Eine handvoll ausgewählter Claquere wurde da zusammengekarrt- die Bevölkerung mit Ausgangssperre belegt, die Geschäfte geschlossen.
Selbst beim "Bad in der Menge" der gescannten Claquere hatte man jederzeit das Gefühl die Sicherheitsleute befürchteten der Präsi könte abgeknipst werden..
Höhepunkt dieser gespenstischen Szenerie wahren die "Reden" von Angela und Georgie.Die Kasner besaß ernsthaft die Frechheit auf die Demos von 1989 hinzuweisen, während ein Greenpeace- Plakat im Sichtfeld Bushs vorher in Stasi- Manier weggerissen wurde...:rolleyes:

Drosselbart
13.07.2006, 09:40
Was soll's die Leute kennen solche Schauveranstaltungen doch noch aus der DDR. Wenn da der große Bruder kam wurde auch ein Riesentheater gemacht. Allerdings waren die NVA- und Volksmarine-Musikkorps weitaus schmissiger als das was jetzt geboten wird.

basti
13.07.2006, 09:41
während ein Greenpeace- Plakat im Sichtfeld Bushs vorher in Stasi- Manier weggerissen wurde...:rolleyes:


na und, die fans und wähler der stasi-nachfolgepartei haben auch kein recht anders behandelt zu werden.

Quo vadis
13.07.2006, 09:44
na und, die fans und wähler der stasi-nachfolgepartei haben auch kein recht anders behandelt zu werden.

........Hä?

Madday
13.07.2006, 09:47
Habe mir gerade die lächerliche Veranstaltung auf dem Stralsunder Markt angesehen.Eine handvoll ausgewählter Claquere wurde da zusammengekarrt- die Bevölkerung mit Ausgangssperre belegt, die Geschäfte geschlossen.
Selbst beim "Bad in der Menge" der gescannten Claquere hatte man jederzeit das Gefühl die Sicherheitsleute befürchteten der Präsi könte abgenipst werden..
Höhepunkt dieser gespenstischen Szenerie wahren die "Reden" von Angela und Georgie.Die Kasner besaß ernsthaft die Frechheit auf die Demos von 1989 hinzuweisen, während ein Greenpeace- Plakat im Sichtfeld Bushs vorher in Stasi- Manier weggerissen wurde...:rolleyes:
Man mag zu den USA auf Grund des Krieges stehen wie man will aber die Demos sind wirklich nicht angebracht - sogar unter aller Kanone. Es findet dort Wahlkampf statt und man sollte die Aktionen nicht allzu ernst nehmen. Was mich doch gewundert hat, wie ein Transparent an den Kirchturm gekommen ist. Sympathisiert die runtergekommende Kirche mit diesen Kommunisten?!

basti
13.07.2006, 09:49
........Hä?

die ökos und linken sind doch eh alle miteinander verstrickt.

Quo vadis
13.07.2006, 09:49
Man mag zu den USA auf Grund des Krieges stehen wie man will aber die Demos sind wirklich nicht angebracht - sogar unter aller Kanone. Es findet dort Wahlkampf statt und man sollte die Aktionen nicht allzu ernst nehmen. Was mich doch gewundert hat, wie ein Transparent an den Kirchturm gekommen ist. Sympathisiert die runtergekommende Kirche mit diesen Kommunisten?!

nicht alle amerikakritisch eingestellten Leute sind "Kommunisten".

Mallaka
13.07.2006, 09:52
die demos sind eh nur versteckte propaganda für den linken rand und daher riesiger bullshit. und bevor son volk noch terz macht würd ich auch alles absperren

Madday
13.07.2006, 09:53
nicht alle amerikakritisch eingestellten Leute sind "Kommunisten".
Das mag sein - das Benehmen ist trotzdem nicht tolerabel, besonders weil die USA ein sehr wichtiger Partner ist. Jede Wette heute demonstrieren sie gegen Bush, gucken/hören US-Produktionen und morgen wandern sie in die USA aus. Die Logik unserer Landsleute ist einmalig ... dumm.

Madday
13.07.2006, 09:55
die demos sind eh nur versteckte propaganda für den linken rand und daher riesiger bullshit. und bevor son volk noch terz macht würd ich auch alles absperren
Richtig, dort herrscht Rot-Rot - ein richtiger Kommunistensumpf.

Quo vadis
13.07.2006, 10:00
Das mag sein - das Benehmen ist trotzdem nicht tolerabel, besonders weil die USA ein sehr wichtiger Partner ist. Jede Wette heute demonstrieren sie gegen Bush, gucken/hören US-Produktionen und morgen wandern sie in die USA aus. Die Logik unserer Landsleute ist einmalig ... dumm.

Also nach deutscher Gesetzeslage hätten heute am Markt in Stralsund alle möglichen Plakate (auch amerikafreundliche) aufgehängt werden dürfen und ein Pfeiffkonzert während der Bush/Merkel Rede wäre auch im Bereich des Möglichen gewesen.
Wer wann mal nach den USA auswandert kann ich schwer beurteilen- käme für mich nie in Frage dorthin.
Nochmal- hier steht ausschließlich die aktuelle US- Außenpolitik zur Debatte, weder die Frühere, noch evtl. eine Nach-Bush Ära.

NM-Maverick
13.07.2006, 10:12
Na, nu tut Euch mal nicht so wichtig mit dem Getue,
denn im US-Television kam naemlich nur eine ganz kurze
-eher nebensaechliche-
Berichterstattung von George W. in "Old Germany".

Bush sprach wohl Die Frau Merkel mit ihrem Vornamen an.

Inhaltlich, und ueber was die beiden Staatsleute gesprochen haben,
kam da -bislang- noch nichts im TV.

Thats all, I have heard.

Gruss
NM-Maverick

Madday
13.07.2006, 10:13
Also nach deutscher Gesetzeslage hätten heute am Markt in Stralsund alle möglichen Plakate (auch amerikafreundliche) aufgehängt werden dürfen und ein Pfeiffkonzert während der Bush/Merkel Rede wäre auch im Bereich des Möglichen gewesen.
Wer wann mal nach den USA auswandert kann ich schwer beurteilen- käme für mich nie in Frage dorthin.
Nochmal- hier steht ausschließlich die aktuelle US- Außenpolitik zur Debatte, weder die Frühere, noch evtl. eine Nach-Bush Ära.
Es ist vieles möglich nur macht man es nicht unbedingt. Der Irakkrieg war ein Fehler, die Transparente werden nichts daran ändern - Bush wird sie nicht mal zu Gesicht bekommen - und er wird immer im Interesse seines Landes handeln - nicht wie Deutschland im Interesse anderer Länder. Übrigens geht es nur um einen Teil der US-Außenpolitik - dem Irak. In fast allen anderen Bereichen stimmen die Meinungen überein.

Um Dich geht es auch nicht, sondern um die Mehrheit und die denkt so verknotet.

Madday
13.07.2006, 10:15
Na, nu tut Euch mal nicht so wichtig mit dem Getue,
denn im US-Television kam naemlich nur eine ganz kurze
-eher nebensaechliche-
Berichterstattung von George W. in "Old Germany".

Bush sprach wohl Die Frau Merkel mit ihrem Vornamen an.

Inhaltlich, und ueber was die beiden Staatsleute gesprochen haben,
kam da -bislang- noch nichts im TV.

Thats all, I have heard.

Gruss
NM-Maverick
Die duzen sich auch.

Mallaka
13.07.2006, 10:25
am geilsten sind die greenpeace plakate. "no nuke no war no bush" .lol. ich wette wenn achmadineschad kommt empfangen sie ihn mit offenen armen

GnomInc
13.07.2006, 11:26
Also nach deutscher Gesetzeslage hätten heute am Markt in Stralsund alle möglichen Plakate (auch amerikafreundliche) aufgehängt werden dürfen und ein Pfeiffkonzert während der Bush/Merkel Rede wäre auch im Bereich des Möglichen gewesen.
.

Wer weiß ?

Heute gelten vielleicht die NOTstandsgesetze in Stralsund ?
Es ist zum Brüllen widerwärtig....
Den Anwohnern wurde untersagt , aus dem Fenster zu schauen , brachte
gestern das TV....

Diese sogenannte Demokratie verkommt langsam zur Muppet-Show mit
totalitaristischem Widergabeszenarien .....

Quo vadis
13.07.2006, 11:31
Wer weiß ?

Heute gelten vielleicht die NOTstandsgesetze in Stralsund ?
Es ist zum Brüllen widerwärtig....
Den Anwohnern wurde untersagt , aus dem Fenster zu schauen , brachte
gestern das TV....

Diese sogenannte Demokratie verkommr langsam zur Muppet-Show mit
totalitaristischem Widergabeszenarien .....

wohl wahr! Ich frage mich eigentlich, mit welcher offiziellen Begründung das Greenpeace- Plakat weggerissen wurde..?(

Klopperhorst
13.07.2006, 11:32
Diese sogenannte Demokratie verkommr langsam zur Muppet-Show mit
totalitaristischem Widergabeszenarien .....


Alles Inszenierung für ein paar Pressefotografen.

Der ganze Sinn dieser Veranstaltung sind paar Hochglanzfotos für die Illustrierten.



---

twoxego
13.07.2006, 11:44
nur so, zum vergleich:

es ist ein weilchen her, da besuchte clinton berlin.
zufälligerweise kam ich grade vorbei, als er zum roten rathaus kam.
da standen vieleicht 300 - 400 leutchen unter anderem auch ein paar PDS leuten mit irgendwelchen unsinnigen schildern.
was mir auffiel, war die unheimlich lockere bewachung clintons.
ich drängelte mich ganz nach vorn und sah zwei dinge die mich masslos verblüften.
ein leicht angetrunkener klopfte clinton auf die schulter und lallte irgendwas.
clinton grinste nur und klopfte zurück.
dann gab eine frau clinton so einen heliumluftballon mit der aufschrift " i love you ".
clinton umarmte sie kurz.
dazu muss man wissen, dass diese gasballons beispielsweise in der bannmeile um den reichstag streng verboten sind.
man muss sie ja nicht unbedingt mit helium füllen.
sehr merkwürdig alles.

Klopperhorst
13.07.2006, 11:46
nur so, zum vergleich:

es ist ein weilchen her, da besuchte clinton berlin.
zufälligerweise kam ich grade vorbei, als er zum roten rathaus kam.
da standen vieleicht 300 - 400 leutchen unter anderem auch ein paar PDS leuten mit irgendwelchen unsinnigen schildern.
was mir auffiel, war die unheimlich lockere bewachung clintons.
ich drängelte mich ganz nach vorn und sah zwei dinge die mich masslos verblüften.
ein leicht angetrunkener klopfte clinton auf die schulter und lallte irgendwas.
clinton grinste nur und klopfte zurück.
dann gab eine frau clinton so einen heliumluftballon mit der aufschrift " i love you ".
clinton umarmte sie kurz.
dazu muss man wissen, dass diese gasballons beispielsweise in der bannmeile um den reichstag streng verboten sind.
man muss sie ja nicht unbedingt mit helium füllen.
sehr merkwürdig alles.

Das ist doch ganz einfach.

Clinton war ein Sunny-Boy. Bush ist ein böser Bube.


---

Mondgoettin
13.07.2006, 11:51
Mich erfuellt es mit einer ungeheueren Wut,denn Bush sollte vors Kriegsverbrechertribunal und nicht als Gast nach Deutschland,er ist im Stralsund eh nicht willkommen.

Komisch fuer diesen graesslichen,grotesken Zirkus ist geld genug da zum rausschmeissen....8o 8o 8o

Einfach zum kotzen.Die Merkel kriecht dem Bush in den hintern,dass es nur so kracht.

Hoffentlich bleibt sie jaemmerlich dort stecken.Da gehoert sie naemlich hinX(

twoxego
13.07.2006, 11:51
das weiss ich selbst aber weiss er das auch.

Klopperhorst
13.07.2006, 11:52
das weiss ich selbst aber weiss er das auch.

Klar weiss er das.

Madday
13.07.2006, 16:08
Der US-Präsident steht in Deutschland kaum auf der Liste der 1000 beliebtesten Amerikaner. In Stralsund bleiben die Anti-Bush-Demonstraten zwar zahlenmäßig wie medienwirksam deutlich hinter ihren Erwartungen – trotzdem taugt der Irakkrieger noch trefflich zum Lieblingsfeind.

Im Vorfeld des Besuchs hat, vom SPD-Ministerpräsidenten über dessen PDS-Stellvertreter bis hinunter zum vorletzen Hinterbänkler, noch jeder sein Kleinmütchen gekühlt, der im September eine Landtagswahl zu bestehen hat und noch mal schnell seine Meinung zur Weltpolitik äußern will – oder seinen Ärger über die notorischen Gullydeckelzuschweißer, Mülltonnenabmontierer und Blumenkästenentferner im Auftrag des CIA. Kann ja nicht schaden.

Dem Gast ist das ziemlich egal, strahlend, wie er durch Merkelland läuft. Am späten Nachmittag macht er sich dann auf zum abendlichen Pärchen-Grillen im aufgehübschten Trinwillershagen auf, die Gute-Laune-Keule unbeschwert schwin-gend: „Ich freue mich auf das Schwein.“
http://www.welt.de/data/2006/07/13/958191.html?s=3
Ein Versuch vom SPD-Ministerpräsidenten seine politische Inkompetenz zu kaschieren.

Maistre
13.07.2006, 17:17
"Mich erfuellt es mit einer ungeheueren Wut,denn Bush sollte vors Kriegsverbrechertribunal und nicht als Gast nach Deutschland,er ist im Stralsund eh nicht willkommen."

Kann es nicht für 30 Cent weniger sein? Sonst geht es einem wie den Veranstaltern der Anti-Bush-Demo, statt vielen tausend kamen ein paar hundert. Und die Stralsunder werden es sich verbitten, dass jemand aus Bayern verkündet, was sie zu denken haben.

meckerle
13.07.2006, 17:42
Gerade im Radio gehört. BR5

Der Bush-Besuch kostet Deutschland 20 Mio Euro.

Dieses lächerliche Event benötigt 2000 Polizisten.

DEMO wird unterbunden. Gebäude mit Protestfahnen wird mit einer Grossleinwand unsichtbar gemacht.

Der Zirkus ist einer Diktatur gemäss. Ausgesuchtes Personal daft mitjubeln.

Haben wir für solchen Quatsch noch immer genügend Geld übrig ?
Aus einem News-Ticker:
Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:41 Uhr

Polizei kritisiert Unterbringung bei Bush-Visite


Die für den Bush-Besuch aus dem gesamten Bundesgebiet zusammengerufenen Polizeikräfte sollen teilweise „unter katastrophalen Bedingungen“ untergebracht worden sein. So kritisierte die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) die Landesregierung von Mecklenburg-Vorpommern. 400 sächsische Polizeikräfte seien in eine alte NVA-Kaserne in der Nähe von Rostock einquartiert worden. Die Räume, in denen bis zu 16 Polizisten aus Baden-Württemberg schlafen mußten, seien vorher nicht gereinigt worden. Neben Ungeziefer und Dreck mache der pausenlose Hubschrauberlärm den Kollegen zu schaffen, erklärte DPolG-Chef Wolfgang Speck. „Auch die zu geringe Anzahl der Duschen bei Temperaturen von über 30 Grad sind gelinde gesagt eine Frechheit.“
*************
Wo haben sie denn nun die 20 Millionen wieder vergraben ?:rolleyes:

Madday
13.07.2006, 18:19
"Mich erfuellt es mit einer ungeheueren Wut,denn Bush sollte vors Kriegsverbrechertribunal und nicht als Gast nach Deutschland,er ist im Stralsund eh nicht willkommen."

Kann es nicht für 30 Cent weniger sein? Sonst geht es einem wie den Veranstaltern der Anti-Bush-Demo, statt vielen tausend kamen ein paar hundert. Und die Stralsunder werden es sich verbitten, dass jemand aus Bayern verkündet, was sie zu denken haben.
Nun schalte Deine 68er-Grüne-Greenpeace Schallplatte doch mal aus. Dieser Mann hat immerhin ein Land von einem diktatorischen System befreit und wollte mit Demokratie diese Menschen beglücken. Das das Land jetzt im Chaos versinkt konnte keiner erahnen und die Iraker sind dabei nicht unschuldig.

meckerle
13.07.2006, 19:10
Nun schalte Deine 68er-Grüne-Greenpeace Schallplatte doch mal aus. Dieser Mann hat immerhin ein Land von einem diktatorischen System befreit und wollte mit Demokratie diese Menschen beglücken. Das das Land jetzt im Chaos versinkt konnte keiner erahnen und die Iraker sind dabei nicht unschuldig.
Aber Peter Scholl Latour hat dies alles vorausgesagt. Er wurde als alter Mann verunglimpft. Und nun ?

Madday
13.07.2006, 19:24
Aber Peter Scholl Latour hat dies alles vorausgesagt. Er wurde als alter Mann verunglimpft. Und nun ?
Ich habe sein Buch bis jetzt nicht gelesen.

meckerle
13.07.2006, 19:35
Ich habe sein Buch bis jetzt nicht gelesen.
Ich habe verschiedene Interviews mit ihm gesehen und alles was ich fand über ihn und von ihm, gelesen. Ein sehr weiser Mann und vor allem ein Islam-und Nahost-Kenner.

Madday
13.07.2006, 19:42
Ich habe verschiedene Interviews mit ihm gesehen und alles was ich fand über ihn und von ihm, gelesen. Ein sehr weiser Mann und vor allem ein Islam-und Nahost-Kenner.
Er ist mir bekannt und ich habe sogar ein Buch über ihn im Regal. Bis jetzt nie Zeit gehabt es zu lesen. Das wäre der richtige Berater für unsere Bundesregierung.

Verrari
13.07.2006, 19:57
Wo haben sie denn nun die 20 Millionen wieder vergraben ?:rolleyes:

Das sind nur die Kosten für die amerikanischen Steaks, die sie haben extra einfliegen lassen. Die Endrechnung kommt erst noch! ;)

meckerle
13.07.2006, 20:12
Das sind nur die Kosten für die amerikanischen Steaks, die sie haben extra einfliegen lassen. Die Endrechnung kommt erst noch! ;)
Soviel können die doch gar nicht fre..en. :rolleyes:

latrop
13.07.2006, 20:14
Heute Nachmittag kam im TV ein Bericht, dass man für die Grillpartie eine Wildsau erlegt hätte.

Ich habe im ersten Moment geglaubt, man hätte Bush erschossen 8o 8o

Madday
13.07.2006, 20:16
Heute Nachmittag kam im TV ein Bericht, dass man für die Grillpartie eine Wildsau erlegt hätte.

Ich habe im ersten Moment geglaubt, man hätte Bush erschossen 8o 8o
Ich habe an Ottfried Fischer oder an Cali gedacht.

meckerle
13.07.2006, 20:19
Er ist mir bekannt und ich habe sogar ein Buch über ihn im Regal. Bis jetzt nie Zeit gehabt es zu lesen. Das wäre der richtige Berater für unsere Bundesregierung.
Madday ich bin überzeugt, dass die Regierung nicht wissen will, was P. Scholl Latour ihnen zu sagen hat. Das würde ihre multikulturellen Träume zerstören.

meckerle
13.07.2006, 20:21
Heute Nachmittag kam im TV ein Bericht, dass man für die Grillpartie eine Wildsau erlegt hätte.

Ich habe im ersten Moment geglaubt, man hätte Bush erschossen 8o 8o
:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:

Madday
13.07.2006, 20:21
Madday ich bin überzeugt, dass die Regierung nicht wissen will, was P. Scholl Latour ihnen zu sagen hat. Das würde ihre multikulturellen Träume zerstören.
Doch besser jetzt als später ... oder nicht? ;) Die Seifenblase zerplatzt sowieso bald.

meckerle
13.07.2006, 20:24
Ich habe an Ottfried Fischer oder an Cali gedacht.
Die sind doch viel zu fett ! Denk bitte an das Cholesterin der Gäste !

meckerle
13.07.2006, 20:25
Doch besser jetzt als später ... oder nicht? ;) Die Seifenblase zerplatzt sowieso bald.
Das hoffe ich doch sehr !

Madday
13.07.2006, 20:26
Ich habe an Ottfried Fischer oder an Cali gedacht.[/quote]
Die sind doch viel zu fett ! Denk bitte an das Cholesterin der Gäste !
Das Fett reduziert sich doch beim Grillen und zischt immer so herrlich. ;)

meckerle
13.07.2006, 20:31
Das Fett reduziert sich doch beim Grillen und zischt immer so herrlich. ;)
Ja und der Gestank verdirbt den Gästen den Magen.

Madday
13.07.2006, 20:34
Ja und der Gestank verdirbt den Gästen den Magen.
Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht aber ich hatte auch nie die Absicht es zu essen.

Heinrich_Kraemer
13.07.2006, 20:37
Auch hier gilt die Faustregel für Diplomatische Zusammenkünfte: Wenn ein Nationsvertreter besonders gelobt wird, hat dieser für die eigne Nation ziemlich viel verbockt.

Im Fall Absurdistans unter Merkels Repräsentation: die BRD als zahnloser Bettvorleger. :flop:

Maistre
13.07.2006, 21:35
Jetzt reicht es aber. Ihr könnt doch selbst was grillen anstatt hier rumzugeifern. Oder habt ihr vom vielen Schimpfen bereits dicke Magengeschwüre? Das tut mir aber leid. Übrigens haben Merkel und Bush ne gute Zeit in Stralsund. Damit euch der Stoff zum ärgern nicht ausgeht. Alles weiterärgern!

SAMURAI
13.07.2006, 21:59
Ja und der Gestank verdirbt den Gästen den Magen.

Wirk Merkel jetzt gegrillt ? Kosten sparen ?

20.000.000 Mio Kosten
200 Mio minus, weg den der Sau(wurde gestern imTV gezeigt)
-----------
19.000.800 Saldo -

Merkel beginnt bei sich zu sparen !

SAMURAI
13.07.2006, 22:43
http://www.mvregio.de/13780.html

Bush zu Gast bei Merkel in Trinwillershagen zum Grillen

13.07.2006: Stralsund/MVr Der dritte Deutschland-Besuch von US-Präsident George W. Bush hat die Hansestadt Stralsund und Mecklenburg-Vorpommern für einen Tag in den Blickpunkt der Weltpolitik gerückt.

Bush und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) demonstrierten neben Einigkeit in außenpolitischen Fragen auch ihr gutes persönliches Verhältnis zueinander. Der harmonisch verlaufende Besuch von Bush und seiner Ehefrau Laura klang am Abend bei einem Grillfest mit 60 geladenen Gästen im Dorf Trinwillershagen aus.
auszug aus LINK siehe oben
.................................................. .................................................. .......

Ist die Sau nun gegrillt worden oder nicht ?

basti
13.07.2006, 23:01
was regt ihr euch denn auf?
es wird soviel steuer geldverschwendet, da fallen die 20 mio gar nicht mehr auf:
http://steuerzahler.de/webcom/show_page.php/_c-1475/_nr-3/i.html?PHPSESSID=113590fcfda231c85c61ad440b50a380

SAMURAI
13.07.2006, 23:08
was regt ihr euch denn auf?
es wird soviel steuer geldverschwendet, da fallen die 20 mio gar nicht mehr auf:
http://steuerzahler.de/webcom/show_page.php/_c-1475/_nr-3/i.html?PHPSESSID=113590fcfda231c85c61ad440b50a380

Jo, Jo, das Mädchen hat wieder mal von Georgie ein Leiterchen bekommen.

Damit das Einsteigen besser funktioniert - bei der Sau.

Ähm - nee - Sau wurde ja vertilgt !:rolleyes:

klartext
14.07.2006, 01:03
Es ist vieles möglich nur macht man es nicht unbedingt. Der Irakkrieg war ein Fehler, die Transparente werden nichts daran ändern - Bush wird sie nicht mal zu Gesicht bekommen - und er wird immer im Interesse seines Landes handeln - nicht wie Deutschland im Interesse anderer Länder. Übrigens geht es nur um einen Teil der US-Außenpolitik - dem Irak. In fast allen anderen Bereichen stimmen die Meinungen überein.

Um Dich geht es auch nicht, sondern um die Mehrheit und die denkt so verknotet.
Der Iraqukrieg war, insbesondere unter den derzeitigen Ereignissen in der Region, kein Fehler. Du denkst in Zeitintervallen einer Eintagsfliege.

Allemanne
14.07.2006, 01:03
die ökos und linken sind doch eh alle miteinander verstrickt.


Ja ganz genau, wir sollten nämlich alle die Umwelt zerstören, denn das ist ja National und Rechts. :rolleyes:

klartext
14.07.2006, 01:06
Mich erfuellt es mit einer ungeheueren Wut,denn Bush sollte vors Kriegsverbrechertribunal und nicht als Gast nach Deutschland,er ist im Stralsund eh nicht willkommen.

Komisch fuer diesen graesslichen,grotesken Zirkus ist geld genug da zum rausschmeissen....8o 8o 8o

Einfach zum kotzen.Die Merkel kriecht dem Bush in den hintern,dass es nur so kracht.

Hoffentlich bleibt sie jaemmerlich dort stecken.Da gehoert sie naemlich hinX(
Deine Wortwahl ist ZK-DDR. Die USA sind die einzige verbliebene Weltmacht, ein gutes Verhältnis dazu ist im Interessen unseres Landes. Für ideologische Grabenkämpfe ist Aussenpolitik nicht geeignet. Wenn Castro käme, hättest du bestimmt gejubelt.

SAMURAI
14.07.2006, 06:49
Deine Wortwahl ist ZK-DDR. Die USA sind die einzige verbliebene Weltmacht, ein gutes Verhältnis dazu ist im Interessen unseres Landes. Für ideologische Grabenkämpfe ist Aussenpolitik nicht geeignet. Wenn Castro käme, hättest du bestimmt gejubelt.

Stimmt gehört in die Aussenpolitik, die Zone liegt ja im Ausland.

Weisst DU denn nicht, dass man Castro mit dem Rolli, reinschieben hätte müssen.

Man muss Bush eben noch einige Zeit ertragen !

Mark Mallokent
14.07.2006, 07:15
Deine Wortwahl ist ZK-DDR. Die USA sind die einzige verbliebene Weltmacht, ein gutes Verhältnis dazu ist im Interessen unseres Landes. Für ideologische Grabenkämpfe ist Aussenpolitik nicht geeignet. Wenn Castro käme, hättest du bestimmt gejubelt.
Sehr richtig. :cool:

SAMURAI
14.07.2006, 07:24
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,426666,00.html

GRILLFEST MIT STAATSGAST

Merkel, Bush und das berühmteste Wildschwein der Welt

Aus Trinwillershagen berichtet Björn Hengst

Es schien, als habe er sich schon den ganzen Tag darauf gefreut. Selbst bei der Pressekonferenz zu den wichtigen politischen Themen verlor US-Präsident Bush das gegrillte Wildschwein nicht aus dem Blick. Entsprechend gut aufgelegt erschien er dann zum abendlichen Barbecue.

Stralsund/Trinwillershagen - Es treten auf: Ein Spielmannszug in roten Sakkos, Jäger mit grünen Hüten, die manchmal in ihre Hörner stoßen, Angela Merkel in Jeans und blauem Leinensakko mit ihrem Mann Joachim Sauer, George W. Bush samt Frau Laura, das unvermeidbare sonnenbebrillte Sicherheitspersonal, ein paar Gäste auf zusammenklappbaren Holzbänken und viele - handverlesene - Schaulustige. Wichtige Requisiten: Drei Grillgeräte, über denen sich Wildschwein und Hirschbraten drehen, das aufgespießte Fleisch sieht ein wenig verkohlt aus.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,665885,00.jpg

Tja Mr. Bush wie will man Kriege gewinnen, wenn schon die Grill-Sau verkohlt.:P

GnomInc
14.07.2006, 07:36
Tja Mr. Bush wie will man Kriege gewinnen, wenn schon die Grill-Sau verkohlt.:P

Du weisst doch ,das die Amis mit Napalm immer so exzessiv umgehen ...:))

Maistre
14.07.2006, 07:40
Ok, ihr wart nicht eingeladen, aber ist das ein grund, hier so rumzutoben? Ihr könnt doch zufrieden sein. Schließlich haben Milliarden von Stralsundern gegen Bush demonstriert. Jetzt lasst es mal gut sein.

Madday
14.07.2006, 08:38
Der Iraqukrieg war, insbesondere unter den derzeitigen Ereignissen in der Region, kein Fehler. Du denkst in Zeitintervallen einer Eintagsfliege.
Warum war der Krieg kein Fehler? Bis jetzt sehe ich keine Fortschritte im Irak - der Irak befindet sich im Chaos und die Radikalen gewinnen immer mehr an Gewicht dort.

Quo vadis
14.07.2006, 08:48
Drei Grillgeräte, über denen sich Wildschwein und Hirschbraten drehen, das aufgespießte Fleisch sieht ein wenig verkohlt aus.
....................................

ein wenig ist noch geschmeichelt- Kohlrabenschwarz sah das Vieh aus :))
Ob Bush sich da an die getöteten Zivilisten im Irak erinnert fühlte? Aber wohl kaum, denn das wird man ihm wohl alles nicht gesagt haben...
Jedenfalls weiß jeder Hobbygriller, dass verkohltes Grillfleisch voller krebserregender Stoffe steckt---es darf also weiter gehofft werden..:2faces:

Herr Bratbäcker
14.07.2006, 08:56
Es ist zum Brüllen widerwärtig....
Den Anwohnern wurde untersagt , aus dem Fenster zu schauen , brachte
gestern das TV....

Diese sogenannte Demokratie verkommt langsam zur Muppet-Show mit
totalitaristischem Widergabeszenarien .....
Tja, die DDR zeigt ihre hässliche Fratze mit dem DDR-Mädel. Honnecker jubelt in der Hölle.

Schröder verhandelte auf Augenhöhe mit Putin. Schröder gab mitunter sogar Widerworte, und mit Schröder gab es keine Beteiligung am Irak-Krieg.

Merkel schleimt auf Knien vor ihrem Herrn. Mit Merkel wird es eine Beteiligung an sämtlichen Kriegen geben, wie sie ja bereits eine Beteiligung der BRD am Irak-Krieg wünschte.

Kaum zu glauben, aber man muß feststellen, dass Schröder der BRD weniger Schaden zugefügt hat als die DDR-Kanzlerin.

SAMURAI
14.07.2006, 09:02
Tja, die DDR zeigt ihre hässliche Fratze mit dem DDR-Mädel. Honnecker jubelt in der Hölle.

Schröder verhandelte auf Augenhöhe mit Putin. Schröder gab mitunter sogar Widerworte, und mit Schröder gab es keine Beteiligung am Irak-Krieg.

Merkel schleimt auf Knien vor ihrem Herrn. Mit Merkel wird es eine Beteiligung an sämtlichen Kriegen geben, wie sie ja bereits eine Beteiligung der BRD am Irak-Krieg wünschte.

Kaum zu glauben, aber man muß feststellen, dass Schröder der BRD weniger Schaden zugefügt hat als die DDR-Kanzlerin.

Man hätte die Potemkinschen Dörfer eher Putin zugetraut.

In ihren Jugendjahren hat Merkel halt Sowjetfähnchen geschwenkt, jetzt ist sie umgeschwenkt und schwingt Bush-Fähnchen.

Das Mädchen ist ihrer Linie treu geblieben - wendig halt !

twoxego
14.07.2006, 13:16
was ist daran nun so verblüffend ?
die frau hat schon vor jahren klar gemacht, was sie will und schröder heftigst beschimpft, ob seiner haltung zum irakkrieg, der ja zum glück nun lange vorbei ist, wie dieser mann auf dem flugzeugträger seinerzeit verkündetet.
man hat sie trotzdem gewählt.

Würfelqualle
14.07.2006, 13:21
Wie schmeckt angekohltes Wildschwein und lauwarmes Lübzer ?

:D



Gruss vonne Würfelqualle

Maistre
14.07.2006, 13:27
Nur kein Neid.
Auch die anderen Würfelqualles waren nicht eingeladen.
Der Geruch, vastehste.