PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Judenstern....



Tiqvah
12.07.2006, 20:33
Da ich zur zeit ziemlich beschäftigt bin, habe zu späth gemerkt dass d. Thema vorhin gesperrt wurde, udn wollte dennoch auf das was wegen mein Avatar erklang, beantworten... Deshalb musste ich dafür eine extra Thema öffnen...


Es ist schon so dass ich sehr bewusst mein Avatar gewählt habe.. Diese geschah als mir bewusst wurde wie sehr viel Juden und Israelhass und wie viel verdrängte „Abneigung“ in den Foren zu sehen sind, und eigentlich wird und nicht vergeben dass wir überlebten…

Es ist in der tat provokativ! Ich kann mich sehr gut daran erinnern was damals als der 1. Golfkrieg ausbrach. Ich war in Deutschland, und in Stuttgart war eine Demo. Wir trugen die gelbe Sterne viele hundert Fach! Es war in Stuttgart, und zu erst war der Demo auf d Schlossplatz, und danach ist der Menge auf der Marktplatz, vor der Rathhaus marschiert. Da waren wieder reden, und als alles zu ende ging, da haben wir uns zusammengestellt alle Juden die da waren, und wir sangen hebräische bzw. israelische Lieder, und war so, wie wenn unsere Sterne zu leben gekommen wären…

Ich sehe auch hier als Avatar keine Probleme mit den Stern, und auch in meinen Schreibtischschublade ist einen davon…Mein Leben ist auf und um diese gebaut wurde, Meinen Eltern kamen beide aus verschiedene Lagern, und lernten sie erst DANACH kennen… Zwei Menschen die alles durchgemacht haben, und am ende blieben sie ohne Eltern, und ohne Familie… So lebten wir eben dann trotz/wegen/weil/dennoch…. Was geschah! So ist auch eben mein leben, in der keine Tag verging ohne d. Bezug auf von DAMALS…

Tja… wir haben dadurch was unsere Eltern erlebten, und wie sie doch geprägt wurden so wie es kam.. wir haben d. Leiden in Mutterleib empfangen und d Angst aus der Muttermilch gesagt!

Deshalb entscheide ich wenn und wie und ob ich diese Stern für mich verwenden mag oder nicht, - auch wenn es provokativ erscheint! - doch nicht so gedacht, sondern zum Hilfe, zu bedenken wie sehr damals nahezu alle gedankenlos waren… Ja.. dass man nicht nur sagt: Wir deutsche, wir die neue Generation haben keinen schuld.. und außerdem haben wir aus der Vergangenheit gelernt…

Ja.. gerade diese gelernt haben kann ich nicht, bzw. kaum entdecken! Auch hier in diese Forum… und aus Ermahnung belasse ich doch bei meine Stern…. Es sollte uns Juden erinnern, aber auch die Nichtjuden, die sich erinnern lassen wollen!

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Frei-denker
12.07.2006, 20:54
Ich gehe mal davon aus, daß der Threadstarter den Judenstern deshalb im Avatar hat, um die von den Juden in der Öffentlichkeit favorisierte Opferrolle zu betonen und den anderen Forenteilnehmern immer vor Augen zu halten, was für ein armer, verfolgter Jude er ist.

Mir persönlich ist derartige Selbstbedauerung und Wehleidigkeit schon immer zuwider gewesen. Doch ist davon auszugehen, daß sich der Threadstarter nicht darüber im klaren ist, wie abstoßend dieses Hausierengehen mit dem Leid einer verstorbenen Generation auf seine Mitmenschen wirkt!

Brutus
12.07.2006, 21:12
Ich gehe mal davon aus, daß der Threadstarter den Judenstern deshalb im Avatar hat, um die von den Juden in der Öffentlichkeit favorisierte Opferrolle zu betonen, ...

... was zu allem Überfluß erstunken und erlogen ist.

Volyn
12.07.2006, 21:20
Da ich zur zeit ziemlich beschäftigt bin, habe zu späth gemerkt dass d. Thema vorhin gesperrt wurde, udn wollte dennoch auf das was wegen mein Avatar erklang, beantworten... Deshalb musste ich dafür eine extra Thema öffnen...


Es ist schon so dass ich sehr bewusst mein Avatar gewählt habe.. Diese geschah als mir bewusst wurde wie sehr viel Juden und Israelhass und wie viel verdrängte „Abneigung“ in den Foren zu sehen sind, und eigentlich wird und nicht vergeben dass wir überlebten…


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net


Ich finde deinen Judenstern ziemlich albern. Meine Großeltern kommen aus Wolhynien. Die meisten Wolhyniendeutschen dieser Gegend wurden 1917 oder so deportiert. Dabei starb etwa jeder fünfte. Wir haben nie irgendeinem Russen, Polen oder Ukrainer irgendwelche Vorwürfe gemacht und auch nicht versucht uns der Deportation zu entziehen.

Meine Großeltern kamen 1920 dann nach Deutschland.

Von den Wolhyniendeutschen, die dort blieben, wurden sehr viele von den Bolschewisten umgebracht. Als die Wehrmacht eintraf, gab es in vielen Dörfern keine Männer mehr.
Daß die für die Morde verantwortlichen Terrortruppen zu einem hohen Anteil aus Juden - oder, um "politisch correct" zu bleiben, ehemals jüdischen Kommunisten bestand, weißt du vielleicht selber. Angeblich zu 75%.

1932/33 ließen die Bolschewisten etwa 5 Mio. Ukrainer verhungern. Auch dort waren unter den Bolschewisten die jüdischstämmigen stark überrepräsentiert. Unter den Opfern waren dagegen nur wenige Juden.

Trotzdem machen die Ukrainer den Juden keine Vorwürfe.

Die Deutschen stehen zu ihren Verbrechen.

Angesichts der Debatte um die Hohmannrede kann man das von den Juden dagegen nicht behaupten.

Sie sagen, sobald ein Jude Kommunist ist, hat er den jüdischen Kulturbereich verlassen und zählt nicht mehr als Jude. Trotzdem sind die Sowjetjuden heute wieder Juden.

Eine feige und fadenscheinige Argumentation, oder siehst du das etwa anders?

Vater, Schwester und Bruder meiner ostpreußischen Mutter wurden nach Einfall der Russen von ihnen ermordet. Die Schwester meiner Mutter schleppte sich noch 3 Wochen durch das besetzte Ostpreußen. Ihr Schicksal hat meine Mutter erst Anfang der 90er Jahre aufgeklärt. Aber sie hat kein Buch darüber geschrieben und wandert auch nicht durch russische Schulklassen.

Was erwartest du jetzt eigentlich konkret von uns? Möchtest du, daß wir dich mal wieder bejammern, wie du dich in Selbstmitleid suhlst?

Oder möchtest du Nachhilfe in europäischer Geschichte?

hardstyler911
12.07.2006, 21:42
Da ich zur zeit ziemlich beschäftigt bin, habe zu späth gemerkt dass d. Thema vorhin gesperrt wurde, udn wollte dennoch auf das was wegen mein Avatar erklang, beantworten... Deshalb musste ich dafür eine extra Thema öffnen...


Es ist schon so dass ich sehr bewusst mein Avatar gewählt habe.. Diese geschah als mir bewusst wurde wie sehr viel Juden und Israelhass und wie viel verdrängte „Abneigung“ in den Foren zu sehen sind, und eigentlich wird und nicht vergeben dass wir überlebten…

Es ist in der tat provokativ! Ich kann mich sehr gut daran erinnern was damals als der 1. Golfkrieg ausbrach. Ich war in Deutschland, und in Stuttgart war eine Demo. Wir trugen die gelbe Sterne viele hundert Fach! Es war in Stuttgart, und zu erst war der Demo auf d Schlossplatz, und danach ist der Menge auf der Marktplatz, vor der Rathhaus marschiert. Da waren wieder reden, und als alles zu ende ging, da haben wir uns zusammengestellt alle Juden die da waren, und wir sangen hebräische bzw. israelische Lieder, und war so, wie wenn unsere Sterne zu leben gekommen wären…

Ich sehe auch hier als Avatar keine Probleme mit den Stern, und auch in meinen Schreibtischschublade ist einen davon…Mein Leben ist auf und um diese gebaut wurde, Meinen Eltern kamen beide aus verschiedene Lagern, und lernten sie erst DANACH kennen… Zwei Menschen die alles durchgemacht haben, und am ende blieben sie ohne Eltern, und ohne Familie… So lebten wir eben dann trotz/wegen/weil/dennoch…. Was geschah! So ist auch eben mein leben, in der keine Tag verging ohne d. Bezug auf von DAMALS…

Tja… wir haben dadurch was unsere Eltern erlebten, und wie sie doch geprägt wurden so wie es kam.. wir haben d. Leiden in Mutterleib empfangen und d Angst aus der Muttermilch gesagt!

Deshalb entscheide ich wenn und wie und ob ich diese Stern für mich verwenden mag oder nicht, - auch wenn es provokativ erscheint! - doch nicht so gedacht, sondern zum Hilfe, zu bedenken wie sehr damals nahezu alle gedankenlos waren… Ja.. dass man nicht nur sagt: Wir deutsche, wir die neue Generation haben keinen schuld.. und außerdem haben wir aus der Vergangenheit gelernt…

Ja.. gerade diese gelernt haben kann ich nicht, bzw. kaum entdecken! Auch hier in diese Forum… und aus Ermahnung belasse ich doch bei meine Stern…. Es sollte uns Juden erinnern, aber auch die Nichtjuden, die sich erinnern lassen wollen!

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net


Tiqvah, wir verstehen uns doch eigentlich sehr gut und du weißt auch, dass ich kein Problem mit Juden habe. Dein Stern im Avatar ist vollkommen unproduktiv und du erreichst damit eher das Gegenteil dessen, was du erreichen möchtest. ;)

Just Amy
12.07.2006, 21:43
Ich gehe mal davon aus, daß der Threadstarter den Judenstern deshalb im Avatar hat, um die von den Juden in der Öffentlichkeit favorisierte Opferrolle zu betonen und den anderen Forenteilnehmern immer vor Augen zu halten, was für ein armer, verfolgter Jude er ist.

Mir persönlich ist derartige Selbstbedauerung und Wehleidigkeit schon immer zuwider gewesen. Doch ist davon auszugehen, daß sich der Threadstarter nicht darüber im klaren ist, wie abstoßend dieses Hausierengehen mit dem Leid einer verstorbenen Generation auf seine Mitmenschen wirkt!
nein, es ging dem threadstarter mehr darum, die zu ermahnen die noch immer nicht begriffen haben, daß es die mörderischen nazi-schergen waren, welche juden am liebsten in der opfer"rolle" sahen, und jene, deren antisemitismus heute daher rührt, daß sie es nicht ertragen können, wenn juden sich wehren.

juden wollen nicht mehr opfer sein. sie lassen sich nicht mehr zur schlachtbank führen. sie wehren sich. dies werden auch hamas und hizb´allah merken.

Just Amy
12.07.2006, 21:45
Ich finde deinen Judenstern ziemlich albern. Meine Großeltern kommen aus Wolhynien. Die meisten Wolhyniendeutschen dieser Gegend wurden 1917 oder so deportiert. Dabei starb etwa jeder fünfte. Wir haben nie irgendeinem Russen, Polen oder Ukrainer irgendwelche Vorwürfe gemacht und auch nicht versucht uns der Deportation zu entziehen.

Meine Großeltern kamen 1920 dann nach Deutschland.

Von den Wolhyniendeutschen, die dort blieben, wurden sehr viele von den Bolschewisten umgebracht. Als die Wehrmacht eintraf, gab es in vielen Dörfern keine Männer mehr.
Daß die für die Morde verantwortlichen Terrortruppen zu einem hohen Anteil aus Juden - oder, um "politisch correct" zu bleiben, ehemals jüdischen Kommunisten bestand, weißt du vielleicht selber. Angeblich zu 75%.

1932/33 ließen die Bolschewisten etwa 5 Mio. Ukrainer verhungern. Auch dort waren unter den Bolschewisten die jüdischstämmigen stark überrepräsentiert. Unter den Opfern waren dagegen nur wenige Juden.

Trotzdem machen die Ukrainer den Juden keine Vorwürfe.
warum sollten sie auch? "die juden" haben keine verbrechen begangen.

Drosselbart
12.07.2006, 21:47
Um irgendwelchen eingebildeten Judenhaß solltest du dir keine Sorgen machen. Dein gefährlichstes Problem ist die Banalisierung deines Hauptanliegens. Als ich als Kind die ganzen Geschichten hörte war ich ehrlich erschüttert. Das hielt sehr lange an. Bis ins mittlere Erwachsenenalter.

Im letzten halben Jahrhundert habe ich es aber insgesamt so oft gehört, daß es mich heute überhaupt nicht mehr berührt. Die Wirkung ist völlig verpufft. Ich fühle mich nicht einmal mehr belästigt. Durch reine Überstrapazierung und einige sehr unappetitliche Skandale im Zusammenhang mit dieser Überstrapazierung sehe ich allenfalls noch eine wirkungslose Instrumentalisierung.

Eigentlich schade, aber nicht meine Schuld. Jetzt wo ich frei bin, beginne ich mich mit der Geschichte meines Volkes zu befassen. Mit all' dem Leid und all' den Ungerechtigkeiten die ihm zugefügt wurden. Ich habe sehr viele neue Erkenntnisse gewonnen und ich bin stolz auf mein Volk und meine Vorfahren und all' die grandiosen Leistungen die sie vollbracht haben.

Praetorianer
12.07.2006, 21:47
... was zu allem Überfluß erstunken und erlogen ist.

Kannst du das bitte näher erläutern?

Brutus
12.07.2006, 21:55
Kannst du das bitte näher erläutern?

Steht in der Bibel, heute sogar im Spiegel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,426302,00.html

Kein Individuum und analog kein Kollektiv hat den Opfer- bzw. Täterstatus für sich gepachtet. Wir sind immer beides zugleich, aktiv und passiv, Handelnde und Erduldende, Täter und Opfer. Je nachdem, wie die sozialen und politischen Bedingungen beschaffen sind.

Ist es nicht Karl Marx gewesen, der als erster herausgearbeitet hat, wie sehr der Mensch das Produkt der gesellschaftlkichen Verhältnisse ist?

Praetorianer
12.07.2006, 21:58
Steht in der Bibel, heute sogar im Spiegel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,426302,00.html

Kein Individuum und analog kein Kollektiv hat den Opfer- bzw. Täterstatus für sich gepachtet. Wir sind immer beides zugleich, aktiv und passiv, Handelnde und Erduldende, Täter und Opfer.

Aha und deswegen ist der Opferstatus erstunken und erlogen?

Gut, wenigstens weiß ich jetzt, wie das gemeint war.

Volyn
12.07.2006, 22:00
warum sollten sie auch? "die juden" haben keine verbrechen begangen.


Nach deiner Logik "die Deutschen" auch nicht.

Es gibt auch ein paar Offizielle, die das so sehen.

Die meisten Menschen sagen aber immer "die bösen Deutschen".

Brutus
12.07.2006, 22:01
Aha und deswegen ist der Opferstatus erstunken und erlogen? Gut, wenigstens weiß ich jetzt, wie das gemeint war.

Nicht der Opferstatus als solcher, sondern die Weigerung, sich auch als Täter wahrzunehmen und anzuerkennen.

Volyn
12.07.2006, 22:04
nein, es ging dem threadstarter mehr darum, die zu ermahnen die noch immer nicht begriffen haben, daß es die mörderischen nazi-schergen waren, welche juden am liebsten in der opfer"rolle" sahen, und jene, deren antisemitismus heute daher rührt, daß sie es nicht ertragen können, wenn juden sich wehren.

juden wollen nicht mehr opfer sein. sie lassen sich nicht mehr zur schlachtbank führen. sie wehren sich. dies werden auch hamas und hizb´allah merken.


Bei der Roten Armee waren auch viele Juden. Die Kommissare, die die eigenen Soldaten in den Rücken geschossen haben, waren auch meistens Juden.

Also ist das mal wieder Schwachfug, Amy. Auch Juden haben schon damals den Finger krummgemacht.

Tiqvah
12.07.2006, 22:17
nein, es ging dem threadstarter mehr darum, die zu ermahnen die noch immer nicht begriffen haben, daß es die mörderischen nazi-schergen waren, welche juden am liebsten in der opfer"rolle" sahen, und jene, deren antisemitismus heute daher rührt, daß sie es nicht ertragen können, wenn juden sich wehren.

juden wollen nicht mehr opfer sein. sie lassen sich nicht mehr zur schlachtbank führen. sie wehren sich. dies werden auch hamas und hizb´allah merken.


Es ist in der tat ein Unterschied jemand opfern zu wollen... oder zu können...

Juden haben NIE Opfer werden wollen! Diese "Position" wurde aufgedrängt.... bzw. Juden zum Opfer gemacht!

Doch alles hat SEIN Ende... und es wird wohl kaum jemand mehr gelingen daran sich zu erfreuen Juden Leid zu zu fügen ohne selbst dafür zahlen zu müssen!

Tiqvah Bat Shalom

Manfred_g
12.07.2006, 22:19
Provokativen Avataren und Signaturen stehe ich genau deswegen so kritisch gegenüber, weil sie einen erheblichen Anteil daran tragen, Stränge und Diskussionen derart entgleisen zu lassen, wie es hier gerade gut zu beobachten ist.

Tiqvah
12.07.2006, 22:22
Um irgendwelchen eingebildeten Judenhaß solltest du dir keine Sorgen machen. Dein gefährlichstes Problem ist die Banalisierung deines Hauptanliegens. Als ich als Kind die ganzen Geschichten hörte war ich ehrlich erschüttert. Das hielt sehr lange an. Bis ins mittlere Erwachsenenalter.




Offensichtlich gehörst zu denen die als Kleinkind / Kind bzw. Jugendlicher klüger war, als in d. angeblich "Erwachsenenalter" ..


Ist kein Grund zum Stolz! Ist diese Phänomen nicht soooooooo selten!

Tiqvah Bat Shalom

Tiqvah
12.07.2006, 22:24
Provokativen Avataren und Signaturen stehe ich genau deswegen so kritisch gegenüber, weil sie einen erheblichen Anteil daran tragen, Stränge und Diskussionen derart entgleisen zu lassen, wie es hier gerade gut zu beobachten ist.

Doch es liegt nicht an den Avatar dass Menschen entgleisen, sondern an den Menschen, die nun jeder kleinste Anlass dazu nehmen, "entgleisen" zu können! Diese und sonstige Bilder könen dies eben nur Anschaulich machen, aber nicht dafür verantwortlich sein!


Tiqvah Bat Shalom

Volyn
12.07.2006, 22:26
Es ist in der tat ein Unterschied jemand opfern zu wollen... oder zu können...

Juden haben NIE Opfer werden wollen! Diese "Position" wurde aufgedrängt.... bzw. Juden zum Opfer gemacht!

Doch alles hat SEIN Ende... und es wird wohl kaum jemand mehr gelingen daran sich zu erfreuen Juden Leid zu zu fügen ohne selbst dafür zahlen zu müssen!

Tiqvah Bat Shalom

Auf meinen Beitrag gehst du wohl nicht so gerne ein, Tiqvah.

Tiqvah
12.07.2006, 22:29
Auf meinen Beitrag gehst du wohl nicht so gerne ein, Tiqvah.


ich war eben dabei ein nach dem anderen zu beantworten.. doch offensichtlich hat sich damit schon erledigt...

Tiqvah Bat Shalom

Volyn
12.07.2006, 22:32
ich war eben dabei ein nach dem anderen zu beantworten.. doch offensichtlich hat sich damit schon erledigt...

Tiqvah Bat Shalom


Nein, schreib weiter. Mich würde das tatsächlich mal interessieren.

Manfred_g
12.07.2006, 22:34
Doch es liegt nicht an den Avatar dass Menschen entgleisen, sondern an den Menschen, die nun jeder kleinste Anlass dazu nehmen, "entgleisen" zu können! Diese und sonstige Bilder könen dies eben nur Anschaulich machen, aber nicht dafür verantwortlich sein!


Tiqvah Bat Shalom

Oh nein! Es liegt wohl stets an beidem. Diese einseitige "a priori Schuldzuweisung" halte ich jetzt ein wenig für entlarvend, zumal du selbst eingeräumt hast, das Avatar sei provozierend. Es wäre naiv und ein Widerspruch in sich, anzunehmen, daß etwas provozierend sein könne, aber andererseits ohne jegliche Wirkung.

Tiqvah
12.07.2006, 22:52
Oh nein! Es liegt wohl stets an beidem. Diese einseitige "a priori Schuldzuweisung" halte ich jetzt ein wenig für entlarvend, zumal du selbst eingeräumt hast, das Avatar sei provozierend. Es wäre naiv und ein Widerspruch in sich, anzunehmen, daß etwas provozierend sein könne, aber andererseits ohne jegliche Wirkung.

ich habe n icht nur als Provozierend beschrieben... sondern wohl für manche Provozierend sei, doch ist als Ermahnung zugefacht....

Ja.. und dies sogar nicht nur einsetitig.... Viele Juden nehmen manche Zeichen, die wohl sehr ermahnend sein müsste, so wie wenn man dabei einen Grippe begenen würde.. doch es ist niocht einen vorbeigehende Viruskrankheit sondern wie Krebs, oder AIDS!

Tiqvah Bat Shalom

Just Amy
13.07.2006, 00:02
Nach deiner Logik "die Deutschen" auch nicht.

Es gibt auch ein paar Offizielle, die das so sehen.

Die meisten Menschen sagen aber immer "die bösen Deutschen".
natürlich auch "die deutschen "nicht.

Du solltest nicht soviel auf angeblich meiste menschen hören.

wenn sie von den bösen deutschen reden, meinen sie möglicherweise die teilgruppe der deutschen, die böse ist?

Just Amy
13.07.2006, 00:04
Bei der Roten Armee waren auch viele Juden. Die Kommissare, die die eigenen Soldaten in den Rücken geschossen haben, waren auch meistens Juden.

Also ist das mal wieder Schwachfug, Amy. Auch Juden haben schon damals den Finger krummgemacht.
na und? ob die atheisten juden oder buddhisten waren ist völlig egal.

nix ist schwachfug, und niemand leugnet das irgendwer finger krummgemacht hat.

Drosselbart
13.07.2006, 07:05
Offensichtlich gehörst zu denen die als Kleinkind / Kind bzw. Jugendlicher klüger war, als in d. angeblich "Erwachsenenalter" ..


Ist kein Grund zum Stolz! Ist diese Phänomen nicht soooooooo selten!

Tiqvah Bat Shalom

Kann man so nicht sagen. Ich falle unter die Kategorie "Hochbegabt". Ein Beispiel aus der Werbewirtschaft mag dir vielleicht erläutern, worauf ich abziele. Gustave Le Bon hat in seiner "Psychologie der Massen" gut dargelegt, daß bei Dummen und Einfältigen ein Überzeugungserfolg am besten durch ständige Wiederholung von einfachen Schlagworten zu erreichen ist. Auch ein bekannter Demagoge des 20. Jahrhunderts hat ähnliche Thesen vertreten.

Intelligente Menschen fühlen sich durch die "Holzhammer-Methode" sehr schnell abgestoßen. Durch dauerndes primitives Ritualisieren erreicht man bei ihnen nichts, sondern zerstört im Gegenteil nur das bisher Erreichte.

Legst du Wert auf (unbequeme) Ehrlichkeit oder (billige) Heuchelei. Es gibt sehr viele Deutsche die Dauer-Betroffenheit heucheln und damit sehr gut Karriere und Profit machen. Ob gerade diese Leute aber ein Segen für das deutsch-jüdische Miteinander sind wage ich zu bezweifeln. Dank Dauerberieselung - von nicht immer charakterlich einwandfreien - Menschen (häufig Nichtjuden), die Vorteile daraus ziehen wollten, ist bei vielen gutwilligen Deutschen der Punkt erreicht, wo man sie einfach nicht mehr erreichen kann.

Heuchler und Mitläufer die Kerzen und israelische Fahnen schwingen, werden deine Sache sofort verraten, wenn es für sie lukrativer oder opportuner ist. Dadurch daß du kritische, aber ehrliche Deutsche dauernd vor den Kopf stößt und willige Helfer förderst und forderst, schadest du dir nur selbst.

Ein gedeihliches Miteinander, oder gar Freundschaft wird es unter diesen Voraussetzungen niemals geben können.

Jura
13.07.2006, 09:35
Ich
1932/33 ließen die Bolschewisten etwa 5 Mio. Ukrainer verhungern. Auch dort waren unter den Bolschewisten die jüdischstämmigen stark überrepräsentiert. Unter den Opfern waren dagegen nur wenige Juden.
Oder möchtest du Nachhilfe in europäischer Geschichte?

Ich denke, daß Du Nachhilfe in europäischer Geschichte brauchst. 1932/33 Wołyń (Wolhynien wie Du schrebst) gehörte zum Polen. Da gabs keine Bolschevusten. Deutsche gab es kaum.


Grüß Gott

Jura

Viktor23
13.07.2006, 11:15
Also das mark jetzt zwar für manche provokativ wirken, das ist es aber eigentlich nicht. Vielmehr ist es unsere zeit, die die Tatsachen verdreht und falsch darstellt.

Weshalb darf ein Jude den Judenstern tragen, den er als Zeichen für sein Volk, seine Rasse und seine Religion ansieht während ein Deutscher das Hakenkreuz nicht tragen darf, das nichts anderes, nur eben für Deutschland, darstellt.

Wie Herr Hohmann beschrieben hat sind wir Deutschen genausowenig wie die juden als Tätervolk anzusehen. Weshalb dürfen dann die juden ihrem Rassenwahn fröhnen, fremdrassige durch Mauern und Militärgewalt unterdrücken und wir Deutsche nichteinmal das Zeichen unserer Zusammengehörigkeit tragen?

Wie gesagt, das mag provokant klingen aber wenn man sich diesen fragen einmal mit offenem Geist stellt wird einem schnell bewusst, was für rassistische Mechanismen in dieser Gesellschaft ablaufen, dass diese Teil der Natur sind und dass wir, wenn wir ihre Positiven Aspeckte unterdrücken nur ihre Negativen heraufbeschwören, wie man es in den jüdisch motivierten Ethnischen Säuberungen von Preussen und Palestina sieht.

Tiqvah
13.07.2006, 11:18
Also das mark jetzt zwar für manche provokativ wirken, das ist es aber eigentlich nicht. Vielmehr ist es unsere zeit, die die Tatsachen verdreht und falsch darstellt.

Weshalb darf ein Jude den Judenstern tragen, den er als Zeichen für sein Volk, seine Rasse und seine Religion ansieht während ein Deutscher das Hakenkreuz nicht tragen darf, das nichts anderes, nur eben für Deutschland, darstellt.

Wie Herr Hohmann beschrieben hat sind wir Deutschen genausowenig wie die juden als Tätervolk anzusehen. Weshalb dürfen dann die juden ihrem Rassenwahn fröhnen, fremdrassige durch Mauern und Militärgewalt unterdrücken und wir Deutsche nichteinmal das Zeichen unserer Zusammengehörigkeit tragen?

Wie gesagt, das mag provokant klingen aber wenn man sich diesen fragen einmal mit offenem Geist stellt wird einem schnell bewusst, was für rassistische Mechanismen in dieser Gesellschaft ablaufen, dass diese Teil der Natur sind und dass wir, wenn wir ihre Positiven Aspeckte unterdrücken nur ihre Negativen heraufbeschwören, wie man es in den jüdisch motivierten Ethnischen Säuberungen von Preussen und Palestina sieht.


Möge all das gute was du für Israel und Juden denkst/empfindest/sagst/tust über dich kommen... dass du eben einen Erfahrung machen kan nst, welche dich gewiss bis dein lebensende verändern wird!

Tiqvah Bat Shalom

Just Amy
13.07.2006, 11:29
Also das mark jetzt zwar für manche provokativ wirken, das ist es aber eigentlich nicht. Vielmehr ist es unsere zeit, die die Tatsachen verdreht und falsch darstellt.

Weshalb darf ein Jude den Judenstern tragen, den er als Zeichen für sein Volk, seine Rasse und seine Religion ansieht während ein Deutscher das Hakenkreuz nicht tragen darf, das nichts anderes, nur eben für Deutschland, darstellt.
das hakenkreuz steht nicht für deutschland, sondern für die nazis, welche den massenmord an juden und anderen begangen haben.

für deutschland kannst Du ne fahne tragen, und für Deine religiöse überzeugung ein normales kreuz.

Wie Herr Hohmann beschrieben hat sind wir Deutschen genausowenig wie die juden als Tätervolk anzusehen. Weshalb dürfen dann die juden ihrem Rassenwahn fröhnen, fremdrassige durch Mauern und Militärgewalt unterdrücken und wir Deutsche nichteinmal das Zeichen unserer Zusammengehörigkeit tragen?
dürfen sie nicht. sie unterdrücken terroristen und sie bauen die sicherheitsbarriere um die bevölkerung vor ihnen zu schützen

Wie gesagt, das mag provokant klingen aber wenn man sich diesen fragen einmal mit offenem Geist stellt wird einem schnell bewusst, was für rassistische Mechanismen in dieser Gesellschaft ablaufen, dass diese Teil der Natur sind und dass wir, wenn wir ihre Positiven Aspeckte unterdrücken nur ihre Negativen heraufbeschwören, wie man es in den jüdisch motivierten Ethnischen Säuberungen von Preussen und Palestina sieht.
jetzt schlägt´s 13. sperre jemand den wicht.

Sauerländer
13.07.2006, 11:46
Ja.. gerade diese gelernt haben kann ich nicht, bzw. kaum entdecken! Auch hier in diese Forum… und aus Ermahnung belasse ich doch bei meine Stern…. Es sollte uns Juden erinnern, aber auch die Nichtjuden, die sich erinnern lassen wollen!
Unter Bedingungen, wo "sich erinnern lassen" gleichzusetzen ist mit "sich verpflichten lassen auf...", das Erinnern also zur gezielten politischen Agitation wird, und das auch noch in einer (am Ende sich rächen werdenden) absolut inflationären Art und Weise, gibt es aus deutscher Perspektive keine andere sinnvolle politische Option, als das "sich erinnern lassen" entschieden zurückzuweisen und Scham, die der eine oder andere empfinden mag, strikt privat für sich zu behalten.
Im öffentlich-politischen Bereich verbietet sich diese gewollte eigene Schwäche.

Es mag sein, dass das einmal anders sein wird, dass irgendwann ein Deutscher offen bekennen kann, dass ihn beim Gedanken an die Vorgänge der damaligen Zeit der Ekel packt, ohne dass er sich dadurch gleichzeitig die Verplfichtung auferlegt, in zig Angelegenheiten bestimmten Interessengruppen keine Widerworte zu geben.

Gegenwärtig ist das nicht der Fall, und aus meiner Sicht ist auch keine Entwicklung in diese Richtung abzusehen.

Daher sollten Deutsche der heutigen Zeit eine solche Mahnung zur Kenntnis nehmen und im übrigen vollständig ignorieren.

Volyn
14.07.2006, 08:55
Ich denke, daß Du Nachhilfe in europäischer Geschichte brauchst. 1932/33 Wołyń (Wolhynien wie Du schrebst) gehörte zum Polen. Da gabs keine Bolschevusten. Deutsche gab es kaum.


Grüß Gott

Jura


Ostwolhynien mit Shitomir gehörte aber zur Sowjetunion.

Um 1900 oder 1910 rum gab es 240.000 Deutsche in Wolhynien. Als denen klar wurde, daß es zu viele von ihnen dort gibt, sind sehr viele nach Brasilien ausgewandert. Die Überfahrt war sogar umsonst.

Nach der Rückkehr aus der Verbannung und den damaligen Kriegen sind wiederum viele nach Deutschland zurückgekehrt, aber auch in die von Deutschen verlassenen Städte Westpreußens, bspw. Thorn.

Es gab tatsächlich nicht sooo viele Deutsche dort, und vor allem sind sie keinem als Deutsche aufgefallen, weil ein deutsches Dorf von der Bauart der Häuser nicht von einem poilnischen oder ukrainischen Dorf zu unterscheiden war. Aber die Nationalität war in der Geburtsurkiunde vermerkt, die Abstammung war deutsch, wir sprachen auch noch deutsch und zum Militärdienst kam man in eine Einheit für Deutsche, die im Kaukasus stationiert war. Außerdem waren wir evangelisch lutherisch, konnten aber zu Taufe, Hochzeit usw. auch von einem katholischen Pfarrer durchführen lassen.

In Polnisch-Wolhynien wurden nur diejenigen Deutschen Opfer des Bolschewismus, die nicht an der Umsiedlung in den Westen teilgenommen haben.

Deutsche gab es max. 240.000, aber in Deutschland gab es auch nur 500.000 Juden. Auch nicht besonders viel, für den propagandistischen Aufwand der um den Rausschmiß der Juden aus Deutschland betrieben wird.

SAMURAI
14.07.2006, 08:56
Da ich zur zeit ziemlich beschäftigt bin, habe zu späth gemerkt dass d. Thema vorhin gesperrt wurde, udn wollte dennoch auf das was wegen mein Avatar erklang, beantworten... Deshalb musste ich dafür eine extra Thema öffnen...


Es ist schon so dass ich sehr bewusst mein Avatar gewählt habe.. Diese geschah als mir bewusst wurde wie sehr viel Juden und Israelhass und wie viel verdrängte „Abneigung“ in den Foren zu sehen sind, und eigentlich wird und nicht vergeben dass wir überlebten…

Es ist in der tat provokativ! Ich kann mich sehr gut daran erinnern was damals als der 1. Golfkrieg ausbrach. Ich war in Deutschland, und in Stuttgart war eine Demo. Wir trugen die gelbe Sterne viele hundert Fach! Es war in Stuttgart, und zu erst war der Demo auf d Schlossplatz, und danach ist der Menge auf der Marktplatz, vor der Rathhaus marschiert. Da waren wieder reden, und als alles zu ende ging, da haben wir uns zusammengestellt alle Juden die da waren, und wir sangen hebräische bzw. israelische Lieder, und war so, wie wenn unsere Sterne zu leben gekommen wären…

Ich sehe auch hier als Avatar keine Probleme mit den Stern, und auch in meinen Schreibtischschublade ist einen davon…Mein Leben ist auf und um diese gebaut wurde, Meinen Eltern kamen beide aus verschiedene Lagern, und lernten sie erst DANACH kennen… Zwei Menschen die alles durchgemacht haben, und am ende blieben sie ohne Eltern, und ohne Familie… So lebten wir eben dann trotz/wegen/weil/dennoch…. Was geschah! So ist auch eben mein leben, in der keine Tag verging ohne d. Bezug auf von DAMALS…

Tja… wir haben dadurch was unsere Eltern erlebten, und wie sie doch geprägt wurden so wie es kam.. wir haben d. Leiden in Mutterleib empfangen und d Angst aus der Muttermilch gesagt!

Deshalb entscheide ich wenn und wie und ob ich diese Stern für mich verwenden mag oder nicht, - auch wenn es provokativ erscheint! - doch nicht so gedacht, sondern zum Hilfe, zu bedenken wie sehr damals nahezu alle gedankenlos waren… Ja.. dass man nicht nur sagt: Wir deutsche, wir die neue Generation haben keinen schuld.. und außerdem haben wir aus der Vergangenheit gelernt…

Ja.. gerade diese gelernt haben kann ich nicht, bzw. kaum entdecken! Auch hier in diese Forum… und aus Ermahnung belasse ich doch bei meine Stern…. Es sollte uns Juden erinnern, aber auch die Nichtjuden, die sich erinnern lassen wollen!

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Gut, hat alles ermahnt.

Ich hoffe, Du hast auch kräftig in den Entschädigungstopf gegriffen. Tu es noch mal - das hiflt Dir vielleicht.

Tiqvah
14.07.2006, 08:59
Gut, hat alles ermahnt.

Ich hoffe, Du hast auch kräftig in den Entschädigungstopf gegriffen. Tu es noch mal - das hiflt Dir vielleicht.

Weist du was scham heißt? Denke nicht! Sonst würdest mit Sekundenkleber dein .... Mund zukleben udn deiner eigenen Pfoten abhacken dass so etwas weder gesagt noch geschrieben werden kann von dir... aber wie gesagt: Scham kennst du nicht!

Tiqvah Bat Shalom

Herr Bratbäcker
14.07.2006, 09:03
Ich gehe mal davon aus, daß der Threadstarter den Judenstern deshalb im Avatar hat, um die von den Juden in der Öffentlichkeit favorisierte Opferrolle zu betonen und den anderen Forenteilnehmern immer vor Augen zu halten, was für ein armer, verfolgter Jude er ist.

Mir persönlich ist derartige Selbstbedauerung und Wehleidigkeit schon immer zuwider gewesen. Doch ist davon auszugehen, daß sich der Threadstarter nicht darüber im klaren ist, wie abstoßend dieses Hausierengehen mit dem Leid einer verstorbenen Generation auf seine Mitmenschen wirkt!
Solange sich mit der Opferrolle trefflich Geld schinden lässt, wird kaum ein Jude diese Rolle ablegen. Geschäftstüchtigkeit kann man ihnen nun wirklich nicht absprechen. Nicht umsonst ist mein Steuerberater ein verfolgter griechischer Jude.:D

Volyn
14.07.2006, 09:10
Weist du was scham heißt? Denke nicht! Sonst würdest mit Sekundenkleber dein .... Mund zukleben udn deiner eigenen Pfoten abhacken dass so etwas weder gesagt noch geschrieben werden kann von dir... aber wie gesagt: Scham kennst du nicht!

Tiqvah Bat Shalom


Für die Nachkommen der 20 Mio. Opfer des jüdisch dominierten Bolschewismus gibt es keine Entschädigungen.

Schämen solltest du dich. Allerdings erwarte ich von dir nicht, daß du dir gleich die Hände abhackst.

Denn ich bin nicht so wie du.

Just Amy
14.07.2006, 10:25
Für die Nachkommen der 20 Mio. Opfer des jüdisch dominierten Bolschewismus gibt es keine Entschädigungen.

Schämen solltest du dich. Allerdings erwarte ich von dir nicht, daß du dir gleich die Hände abhackst.

Denn ich bin nicht so wie du.
kannst ja mal putin fragen, ob er was rausrückt.

SAMURAI
14.07.2006, 10:53
Weist du was scham heißt? Denke nicht! Sonst würdest mit Sekundenkleber dein .... Mund zukleben udn deiner eigenen Pfoten abhacken dass so etwas weder gesagt noch geschrieben werden kann von dir... aber wie gesagt: Scham kennst du nicht!

Tiqvah Bat Shalom

Ich lasse mich mich nicht in die Gedenkkiste stecken. Mich muss auch niemand ermahnen.

Warum Schaum vor dem Mund ?

Schau doch mal nach Israel. Die Juden führen sich im Libanon und GAZA genau so auf, als hätten die das Warschauer Ghetto auszuräuchern.

Zion ist weiss Gott kein Vorbild.

Du Clown greifst kräftig daneben, wenn Du mit dem Judenstern wedeln willst.

Der tolle Frunsberg
14.07.2006, 10:58
juden wollen nicht mehr opfer sein. sie lassen sich nicht mehr zur schlachtbank führen. sie wehren sich. dies werden auch hamas und hizb´allah merken.Es waren hauptsächlich Juden, die im Bolschewismus zig-Millionen Menschen ermordet haben.

Auch vor über 2000 Jahren haben deren Vorfahren schonmal Palästina erobert. Wenn es stimmt, was im AT steht, dann war das eine Serie von Völkermorden. Besonders perfide: alles soll auf Befehl eines Gottes geschehen sein.

So ganz opfermässig kommen diese Leute also nicht daher.

SAMURAI
14.07.2006, 11:02
Es waren hauptsächlich Juden, die im Bolschewismus zig-Millionen Menschen ermordet haben.

Auch vor über 2000 Jahren haben deren Vorfahren schonmal Palästina erobert. Wenn es stimmt, was im AT steht, dann war das eine Serie von Völkermorden. Besonders perfide: alles soll auf Befehl eines Gottes geschehen sein.

So ganz opfermässig kommen diese Leute also nicht daher.

Ganz falsch !!!!!!!!!!!!!!!

Ein von Gott auserwähltes Volk kann gar keine Verbrechen gegehen, die der allmächtige Gott doch die Eroberung angeordnet hat.

Olmert wir gerade auch inspiriert !

Sharon, hmm, den mag Gott wohl nicht, er lässt ihn in der Zwischenwelt liegen.

Just Amy
14.07.2006, 11:10
Ich lasse mich mich nicht in die Gedenkkiste stecken. Mich muss auch niemand ermahnen.

Warum Schaum vor dem Mund ?

Schau doch mal nach Israel. Die Juden führen sich im Libanon und GAZA genau so auf, als hätten die das Warschauer Ghetto auszuräuchern.

Zion ist weiss Gott kein Vorbild.

Du Clown greifst kräftig daneben, wenn Du mit dem Judenstern wedeln willst.
sie führen sich so auf, als hätten sie gegen eine terroristenbande anzukämpfen.

Tiqvah
14.07.2006, 11:34
Ich lasse mich mich nicht in die Gedenkkiste stecken. Mich muss auch niemand ermahnen.

Warum Schaum vor dem Mund ?

Schau doch mal nach Israel. Die Juden führen sich im Libanon und GAZA genau so auf, als hätten die das Warschauer Ghetto auszuräuchern.

Zion ist weiss Gott kein Vorbild.

Du Clown greifst kräftig daneben, wenn Du mit dem Judenstern wedeln willst.


Es ist in der att so,dass man eigentlklich solchen dei nun ihre "Wissen" haben ohne irgendetwas zu verstehen, oder bin der Situation zu tun habende Erfahrung zu haben, nur weil man eben die Juden sind die Böse... Die Juden sind Schuld.. usw... denen lohnt es sich nicht etwas zu sagen... Es gibts ein bzw. zwei christliche Spruche aus der Bibel die wohl sehr genau das aussagen was ich wohl nicht ebsser sagen könnte:

Mathäus 7: " 5Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst.

6Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben, und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen."

Tiqvah Bat Shalom

PS: Das einzige was nicht stimmt, ist d Bezeichnung "Bruder" da ich sehr dankbar dafür bin, dass ich solche wie du und manche andere, nicht als Brude habe, weder innerhalb in d Familie nioch im Volk!

Der tolle Frunsberg
14.07.2006, 11:43
Ein von Gott auserwähltes Volk kann gar keine Verbrechen gegehen, die der allmächtige Gott doch die Eroberung angeordnet hat.

Olmert wir gerade auch inspiriert !Das akzeptiere ich erst, wenn im Buch Samuel 1 ein 32stes Kapitel angefügt wird, das lautet:


1. Kofi Anan sprach zu Olmert: Der HERR hat mich gesandt, daß ich dich zum König salben sollte über sein Volk Israel; so höre nun auf die Worte des HERRN! 2 So spricht der HERR Zebaoth: Ich habe bedacht, was die Hisbollah Israel angetan hat, als Israel sich aus den Westbanks zurückzog und dort mitten drin eine Mauer baute. 3 So zieh nun hin und schlag den Libanon kurz und klein und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel. 4 Da bot Olmert das Volk auf, und er musterte sie zu Telem: zweihunderttausend Mann Fußvolk und zehntausend Mann aus Juda.

Philaster
14.07.2006, 14:03
Hallo
Eigentlich schreibe ich nicht gerne in Foren aber als ich die Beiträge hier gelesen habe war ich so entsetzt das ich einfach musste. Ich werde hier einige Punkte aufzählen die mich ganz besonders ärgern. Ich möchte noch sagen ich bin selber Deutscher und stolz auf mein Land, aber was hier im Forum mit Stolz verwechselt wird ist blanker "Judenhass".

1. Hier wird immer wieder der Einmarsch israelischer Truppen im Libanon angesprochen und im selben Satz Dinge wie "ihr seid also auch nicht ohne Schuld“ Die Aktuelle innen und aussenpolitische Situation Israels ist völlig unerheblich wenn man über die begangenen Gräuel und die Schuld der deutschen spricht. Diese Politik ist eine Folge aus 50 Jahren Hass und Intoleranz zwischen den Völkern im Nahenosten. Legitimiert aber nichts.

2. Der israelische Staat ist durch die Ansiedlung der heimatlosen Juden Europas nach dem Ende des zweiten Weltkriegs wieder gegründet worden. An all die die es vergessen haben. Die Juden kommen aus Palästina, Stichwort Diaspora, ist es nicht ihr Recht dorthin zurück zu wollen.

3. Ich finde vieles was das Israel von heute den Palästinensern antut völkerrechtlich nicht annehmbar. Aber bitte wir dürfen eben die „alte Generation“ der Juden nach dem Holocaust dehnen wirklich schlimmes angetan wurde nicht mit denen vergleichen die heute Politik machen.

4. Auch dass die politischen Kommissar in der Roten Armee zu einem grossen teil Juden waren wundert mich. Im Kommunismus wurde Religion unterdrückt und verboten "Religion ist Opium für das Volk" das Judentum ist eine Religion also wenn geborene Juden P.K. waren dann aus politischer Überzeugung und dann ist ihre religiöse Zugehörigkeit völlig unwichtig.

5. Immer wieder ist hier zu lesen von Opferrolle und Tätervolk. WIR Deutsche haben das grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen ist euch das entfallen? O.K. Stalin war auch übel aber rechtfertigt das unsere Verbrechen, weil ein total irrer Diktator noch schlimmer war?

6. Und ganz dämlich finde ich den vergleich von Hakenkreuz und Judenstern. Das eine ist ein religiöses Zeichen eines Volkes und das andere das Symbol eines Regimes das Menschen ermordet hat. Wir müssen für immer mit der Schuld unsere Vorfahren leben und können sie nicht wieder gut machen. Aber wir können versuchen sie etwas zu mildern indem wir zum Beispiel Motor im europäischen Prozess werden. Ich appelliere an euren Verstand. Biete quatscht nicht hohle Stammtisch Parolen nach die ihr irgendwann gehört habt denkt nach über Recht und Unrecht.

wtf
14.07.2006, 14:07
Ein schöner Beitrag.

Volyn
14.07.2006, 14:41
kannst ja mal putin fragen, ob er was rausrückt.


An sowas bin ich gar nicht interessiert.

shigymigy
14.07.2006, 14:48
6. Und ganz dämlich finde ich den vergleich von Hakenkreuz und Judenstern. Das eine ist ein religiöses Zeichen eines Volkes und das andere das Symbol eines Regimes das Menschen ermordet hat.

Hakenkreuz:
Die Swastika (Sanskrit: स्वस्तिक „Glücksbringer“ / „Erfolgreicher"), auch Sonnenrad oder Rad des Lebens, ist ein sehr altes religiös-rituelles Symbol und war schon früh in verschiedenen Kulturen auf fast allen Kontinenten bekannt.

So wie das Hakenkreuz mißbraucht wurde, so besteht die Gefahr den Judenstern für diesen unsinnigen Krieg zu benutzen.

Just Amy
14.07.2006, 14:49
An sowas bin ich gar nicht interessiert.
wieso nicht?

SAMURAI
14.07.2006, 14:56
sie führen sich so auf, als hätten sie gegen eine terroristenbande anzukämpfen.

Du bis ein Clown. Glaubst Du ernsthaft mit der Armee die Terroristen erledigen zu können ? Hat der Mossad keine Hosen mehr an, um das Problem zu lösen ?

Falls Du des Rechnens bzw. Zählens mächtig bist, in welch unverhältnissmässigem Masse sind Zivilisten von Soldaten gekillt worden.

Ist das die neue Kriegsführung ?

Just Amy
14.07.2006, 15:00
Du bis ein Clown. Glaubst Du ernsthaft mit der Armee die Terroristen erledigen zu können ? Hat der Mossad keine Hosen mehr an, um das Problem zu lösen ?

Falls Du des Rechnens bzw. Zählens mächtig bist, in welch unverhältnissmässigem Masse sind Zivilisten von Soldaten gekillt worden.

Ist das die neue Kriegsführung ?
ich denke, ein versuch kann nicht schaden.

der mossad tötet einzelne, nicht tausende.

zu welchem grad hat israel diesen kollateralschaden zu verantworten?

Volyn
14.07.2006, 15:18
wieso nicht?


Ich gedenke mit dem klarzukommen was ich selbst erwirtschafte. Ich bin doch kein Rentner!



Bei den kleinen Judassen ist das anders. Die habens nötig.

Herr Bratbäcker
14.07.2006, 15:31
5. Immer wieder ist hier zu lesen von Opferrolle und Tätervolk. WIR Deutsche haben das grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen ist euch das entfallen?
Aber nein doch. Wie könnte es? Wir werden doch täglich von den Systemmedien und vom Zentralrat daran erinnert. Und der HC-Rubel wird auch noch in 20 Generationen rollen, sofern es dann noch BRDler deutscher Herkunft geben sollte. Sofern nicht, muß dann halt eine andere böse Melkekuh gefunden werden.:cool: :]

Volyn
14.07.2006, 15:36
ich war eben dabei ein nach dem anderen zu beantworten.. doch offensichtlich hat sich damit schon erledigt...

Tiqvah Bat Shalom


Ich warte immer noch auf deine Antwort, Tiqvah.

Brutus
14.07.2006, 15:45
5. Immer wieder ist hier zu lesen von Opferrolle und Tätervolk. WIR Deutsche haben das grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen ist euch das entfallen?

Du gehörst zu denen, die für Verbrechen, die ihre Groß- oder Urgroßväterr begangen haben, ins Gefängnis gehen würden. Ich nicht!

Just Amy
14.07.2006, 15:52
Ich gedenke mit dem klarzukommen was ich selbst erwirtschafte. Ich bin doch kein Rentner!

Bei den kleinen Judassen ist das anders. Die habens nötig.
bei wem bitte?
es geht um wiedergutmachung angetanen unrechts. das ist ein recht.

Volyn
14.07.2006, 15:52
Du gehörst zu denen, die für Verbrechen, die ihre Groß- oder Urgroßväterr begangen haben, ins Gefängnis gehen würden. Ich nicht!


Wenn sie denn diese Verbrechen tatsächlich begangen haben - und nicht die jüdisch dominierten Bolschewisten!

Schöne grüße von der Wehrmachtsausstellung.

Volyn
14.07.2006, 16:03
bei wem bitte?
es geht um wiedergutmachung angetanen unrechts. das ist ein recht.


Möglicherweise war es aber so, daß die Judenhier den Bolschewismus einführen wolten, wie in Lettland. Unter den paar Juden (500.000) waren tatsächlich viele Kommunisten. Das sieht man immer wieder, wenn eine Biografie über irgendeinen Juden im Fernsehen kommt. Dann war der Rausschmiß zumindest nicht grundlos. Und dann gibts auch keine Entschädigung. Und die osteutopäischen Juden hatten ja bereits den Kommunismuseingeführt.

In den deutschen Dörfern Sowjetisch Wolhyniens gab es übrigens auch deutsche Kommunisten. Nachdem dort so viele Männer ermordet waren und die Wehrmacht diese Dörfer wieder befreit hatte, wurden diese deutschen Kommunisten von den überlebenden Deutschen gehängt. Auch ohne SS. Das war ja wohl klar. Den Juden ging es auch nicht anders. Das war auch klar. Allerdings tund sie heute so, als wären sie niemals Kommunisten gewesen, nein nein nein, sie sind alle auf weißen Pantoffeln durch die Gegend gelaufen. Das deckt sich weder mit der schriftlichen noch mit der mündlichen Überlieferung sämtlicher dort lebender Volksgruppen. Hör dich doch mal in der Westukraine um. Oder unter anderen Ausländern. Da sind viele drunter, die dir etwas ganz anderes erzählen als deine Amtsgenießer hier.

Volyn
14.07.2006, 16:05
bei wem bitte?
es geht um wiedergutmachung angetanen unrechts. das ist ein recht.


Ich habe übrigens noch niemanden verklagt. Andersrum erwarte ich aber auch, daß ich nicht verklagt werde.

Eigentlich bin ich damit auch immer gut gefahren.

SAMURAI
14.07.2006, 17:18
Hallo
blanker "Judenhass".


2. Der israelische Staat ist durch die Ansiedlung der heimatlosen Juden Europas nach dem Ende des zweiten Weltkriegs wieder gegründet worden. An all die die es vergessen haben. Die Juden kommen aus Palästina, Stichwort Diaspora, ist es nicht ihr Recht dorthin zurück zu wollen.



Ich lebe auch in der Diaspora. Mit meinen Eltern wurden ca. 12 Millionen Deutsche vertrieben.

Ich will wie die Juden in die Heimat meiner Väter zurückkehren !

Tiqvah
15.07.2006, 11:46
Wenn sie denn diese Verbrechen tatsächlich begangen haben - und nicht die jüdisch dominierten Bolschewisten!

Schöne grüße von der Wehrmachtsausstellung.

Wenn man bedenkt dass deiner Großvater uns sonstige Verwandten bei der Wehrmachtwaren, kann man sehr gut verstehen dass deiner Grüße von d. Wehrmachtausstellung kommen... doch bitte dann nicht irgendwie glauben lassen zu wollen, dass die Kinder/Enkel etwas gelernt haben aus der Vergangenheit wie es soooooo oft behauptet wird...

Tiqvah Bat Shalom

Praetorianer
15.07.2006, 12:00
Ich lebe auch in der Diaspora. Mit meinen Eltern wurden ca. 12 Millionen Deutsche vertrieben.

Ich will wie die Juden in die Heimat meiner Väter zurückkehren !

Hindert dich doch keiner dran oder?

Luzifers Freund
15.07.2006, 12:18
Ich finde es völlig in Ordnung wenn einer ein provokatives Benutzerbild hat. Andere sind da weniger zimperlich wenn es um Provokation in Benutzerbildern oder Signaturen geht.

SAMURAI
15.07.2006, 12:44
Hindert dich doch keiner dran oder?

Doch die Tschechen, glaubst Du vieleicht, die würden den Bauernhof meines Vaters/Mutter herausrücken ?

Anscheinend hast Du von den dortigen Verhältnissen keine Ahnung. Ich hätte es auch unhöflicher ausdrücken können/müssen.

Just Amy
15.07.2006, 13:57
Möglicherweise war es aber so, daß die Judenhier den Bolschewismus einführen wolten, wie in Lettland. Unter den paar Juden (500.000) waren tatsächlich viele Kommunisten. Das sieht man immer wieder, wenn eine Biografie über irgendeinen Juden im Fernsehen kommt. Dann war der Rausschmiß zumindest nicht grundlos. Und dann gibts auch keine Entschädigung. Und die osteutopäischen Juden hatten ja bereits den Kommunismuseingeführt.
es ist wurscht, was die wollten. wie sie behandelt wurden war unrecht.

Luzifers Freund
15.07.2006, 14:06
Möglicherweise war es aber so, daß die Juden hier den Bolschewismus einführen wolten, wie in Lettland. Unter den paar Juden (500.000) waren tatsächlich viele Kommunisten. Das sieht man immer wieder, wenn eine Biografie über irgendeinen Juden im Fernsehen kommt. Dann war der Rausschmiß zumindest nicht grundlos. Und dann gibts auch keine Entschädigung. Und die osteutopäischen Juden hatten ja bereits den Kommunismuseingeführt.


Oh Mann ... Die bösen Juden sind alle Kommunisten und müssen beseitigt werden?
Hallo. Wir schreiben das Jahr 2006 und die judenhetzerischen Beschuldigungen gab es zuletzt, so kurz nach dem "Reichstagsbrand" und in der "Reichskristallnacht".

Luzifers Freund
15.07.2006, 14:09
Da ich zur zeit ziemlich beschäftigt bin, habe zu späth gemerkt dass d. Thema vorhin gesperrt wurde, udn wollte dennoch auf das was wegen mein Avatar erklang, beantworten... Deshalb musste ich dafür eine extra Thema öffnen...


Es ist schon so dass ich sehr bewusst mein Avatar gewählt habe.. Diese geschah als mir bewusst wurde wie sehr viel Juden und Israelhass und wie viel verdrängte „Abneigung“ in den Foren zu sehen sind, und eigentlich wird und nicht vergeben dass wir überlebten…

Es ist in der tat provokativ! Ich kann mich sehr gut daran erinnern was damals als der 1. Golfkrieg ausbrach. Ich war in Deutschland, und in Stuttgart war eine Demo. Wir trugen die gelbe Sterne viele hundert Fach! Es war in Stuttgart, und zu erst war der Demo auf d Schlossplatz, und danach ist der Menge auf der Marktplatz, vor der Rathhaus marschiert. Da waren wieder reden, und als alles zu ende ging, da haben wir uns zusammengestellt alle Juden die da waren, und wir sangen hebräische bzw. israelische Lieder, und war so, wie wenn unsere Sterne zu leben gekommen wären…

Ich sehe auch hier als Avatar keine Probleme mit den Stern, und auch in meinen Schreibtischschublade ist einen davon…Mein Leben ist auf und um diese gebaut wurde, Meinen Eltern kamen beide aus verschiedene Lagern, und lernten sie erst DANACH kennen… Zwei Menschen die alles durchgemacht haben, und am ende blieben sie ohne Eltern, und ohne Familie… So lebten wir eben dann trotz/wegen/weil/dennoch…. Was geschah! So ist auch eben mein leben, in der keine Tag verging ohne d. Bezug auf von DAMALS…

Tja… wir haben dadurch was unsere Eltern erlebten, und wie sie doch geprägt wurden so wie es kam.. wir haben d. Leiden in Mutterleib empfangen und d Angst aus der Muttermilch gesagt!

Deshalb entscheide ich wenn und wie und ob ich diese Stern für mich verwenden mag oder nicht, - auch wenn es provokativ erscheint! - doch nicht so gedacht, sondern zum Hilfe, zu bedenken wie sehr damals nahezu alle gedankenlos waren… Ja.. dass man nicht nur sagt: Wir deutsche, wir die neue Generation haben keinen schuld.. und außerdem haben wir aus der Vergangenheit gelernt…

Ja.. gerade diese gelernt haben kann ich nicht, bzw. kaum entdecken! Auch hier in diese Forum… und aus Ermahnung belasse ich doch bei meine Stern…. Es sollte uns Juden erinnern, aber auch die Nichtjuden, die sich erinnern lassen wollen!

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Ich finde jeder sollte den Mut aufbringen offen dagegen zu kämpfen. Lass die anderen ruhig motzen. Es ist Luzi sei Dank nicht die Mehrheit in D.
Du hast meine volle Unterstützung.

twoxego
15.07.2006, 14:12
Wenn sie denn diese Verbrechen tatsächlich begangen haben - und nicht die jüdisch dominierten Bolschewisten!

Schöne grüße von der Wehrmachtsausstellung.

na dann erzähl doch einmal, wie es nun wirklich war.

SAMURAI
15.07.2006, 15:09
na dann erzähl doch einmal, wie es nun wirklich war.

Die Wehrmachtsausstellung vom Reemtsma hatte derartige Mängel dass sie zurückgezogen und vom Mistgesäubert werden musste.

Der Herr Reemtsma hatte eineen besseren Part als er entführt wurde. Die Wehrmachtsausstellung war unwissenschaftlich, fehlerhaft.

Luzifers Freund
15.07.2006, 15:11
Die Wehrmachtsausstellung vom Reemtsma hatte derartige Mängel dass sie zurückgezogen und vom Mistgesäubert werden musste.

Der Herr Reemtsma hatte eineen besseren Part als er entführt wurde. Die Wehrmachtsausstellung war unwissenschaftlich, fehlerhaft.
Nachdem dieses gemacht wurde ging sie weiter auf Wanderschaft.

Das ändert nichts daran, dass ein Judenstern als Mahnung gilt.

Praetorianer
15.07.2006, 15:20
Doch die Tschechen, glaubst Du vieleicht, die würden den Bauernhof meines Vaters/Mutter herausrücken ?

Anscheinend hast Du von den dortigen Verhältnissen keine Ahnung. Ich hätte es auch unhöflicher ausdrücken können/müssen.

Wer hat was von Besitz wieder rausrücken gesagt, ich meinte doch nur, du könntest zurückgehen.

Sauerländer
15.07.2006, 15:38
5. Immer wieder ist hier zu lesen von Opferrolle und Tätervolk. WIR Deutsche haben das grösste Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen ist euch das entfallen?
Es ist nur noch zum Gähnen.

twoxego
15.07.2006, 15:44
Die Wehrmachtsausstellung vom Reemtsma hatte derartige Mängel dass sie zurückgezogen und vom Mistgesäubert werden musste.


den satz hätte ich weglassen sollen beim zitieren. volyn meint offensichtlich nicht nur irgend eine austellung.

Volyn
15.07.2006, 18:13
Wenn man bedenkt dass deiner Großvater uns sonstige Verwandten bei der Wehrmachtwaren, kann man sehr gut verstehen dass deiner Grüße von d. Wehrmachtausstellung kommen... doch bitte dann nicht irgendwie glauben lassen zu wollen, dass die Kinder/Enkel etwas gelernt haben aus der Vergangenheit wie es soooooo oft behauptet wird...

Tiqvah Bat Shalom


Ich habe gelernt, daß die Deutschen ihre Verbrechen öffentlich eingestehen und bereuen und die Juden ihre Verbrechen leugnen oder faule Ausreden vorbringen.


Ansonsten ist dein Beitrag ziemlich dürftig und geht - abgesehen von dem bischen gestänkere - nicht auf meine bisherigen Beiträge ein.
Das wesentliche wird von dir dreisterweise ignoriert.

Volyn
15.07.2006, 18:18
na dann erzähl doch einmal, wie es nun wirklich war.

Die Hälfte der Fotos mit angeblichen Wehrmachtsverbrechen zeigte Opfer meist jüdischer Bolschewisten. Steht im neuen Ausstellungskatalog der Wehrmachtsausstellung sogar drin.

Reicht dir das? Habe ich dir eh schon mal erzählt.

Ansonsten kann man eben schlecht auf objektives historisches Material zurückgreifen, da die deutsche Geschichtsschreibung dann ja wohl offenbar manipuliert ist - sonst hätte ja wohl auch ein deutscher Historiker die Wehrmachtsausstellung entlarven können, oder?

Volyn
15.07.2006, 18:20
Oh Mann ... Die bösen Juden sind alle Kommunisten und müssen beseitigt werden?
Hallo. Wir schreiben das Jahr 2006 und die judenhetzerischen Beschuldigungen gab es zuletzt, so kurz nach dem "Reichstagsbrand" und in der "Reichskristallnacht".


Nein, das habe ich nicht gesagt. Aber sie sollten genauso zu ihrer Vergangenheit stehen wie die Deutschen.

Ist das zuviel verlangt?

Als hätten die Juden nicht gehetzt - die ganze bolschewistische Propaganda war doch jüdisch - denk mal an Eisenstein.

DerDemokrat
15.07.2006, 20:16
Liebe Leute ...
Es ist in der Regel Krieg und Menschenverachtung die ganze Völker in Opferrollen drängen. Es ist auch nicht selten, dass aus Opfern Täter werden. Wer sich aus seiner Opferrolle heraus das Recht nimmt, menschenverachtend andere zu Opfern zu machen, ist nicht viel besser als der Täter, der ihn zum Opfer gemacht hat.

twoxego
15.07.2006, 20:31
Reicht dir das? Habe ich dir eh schon mal erzählt.

Ansonsten kann man eben schlecht auf objektives historisches Material zurückgreifen, da die deutsche Geschichtsschreibung dann ja wohl offenbar manipuliert ist - sonst hätte ja wohl auch ein deutscher Historiker die Wehrmachtsausstellung entlarven können, oder?

wie ich schon sagte, hätte ich den satz über die austellung nicht zitieren sollen.
sie war nicht das wesentliche.
ich habe dir ebenfalls schon einmal etwas erzählt.
es gibt mehr historisches material auf das jederman zurückgreifen kann, der bereit ist etwas zeit und mühe zu inverstieren, als in einen einfachen menschenleben zu verarbeiten ist. in einem internettforum zu lamentieren,
es gäbe es nicht, ist mehr als albern.

Manfred_g
15.07.2006, 20:43
Hindert dich doch keiner dran oder?

Naja, es dürfte nicht gerne gesehen sein, wenn Millionen Deutscher ins heutige Polen oder Tschechien gehen wollten, um dort deutsches Recht nebst einem deutschen Staat ausrufen.

Aber Ironie beiseite, man kann das nicht gleichsetzen. Die Situation ist nunmal deutlich anders.

Luzifers Freund
15.07.2006, 21:34
Nein, das habe ich nicht gesagt. Aber sie sollten genauso zu ihrer Vergangenheit stehen wie die Deutschen.

Ist das zuviel verlangt?

Als hätten die Juden nicht gehetzt - die ganze bolschewistische Propaganda war doch jüdisch - denk mal an Eisenstein.
Ich kann dir ne ganze Menge deutsche Christen nennen, die alle "bolschewistische Propaganda" verbreitet haben.
Was ist denn eigentlich "bolschewistische Propaganda"?

Herr Bratbäcker
15.07.2006, 21:52
Wenn man bedenkt dass deiner Großvater uns sonstige Verwandten bei der Wehrmachtwaren,
Richtig! Solange der Rubel rollt, hat man auch rein gar nichts gegen die von Adolf sehr geschätzte Sippenhaft. War nicht alles schlecht, was von Adof kam, gelle?

Volyn
15.07.2006, 22:17
Ich kann dir ne ganze Menge deutsche Christen nennen, die alle "bolschewistische Propaganda" verbreitet haben.
Was ist denn eigentlich "bolschewistische Propaganda"?

Klar gab es auch deutsche Bolschewisten, z.B. in den deutschen Dörfern sowjetisch Wolhyniens. Und von denen, die ihre Terrorherrschaft überlebt haben, wurden sie nach der Vertreibung der Roten Armee auch erhängt.

Und jüdische Bolschewisten wirds dann halt eben mehr gegeben haben.
Die meisten von denen die wirklich Dreck am Stecken hatten, aber auch die meisten anderen Juden im produktiven Alter waren aber mit der Roten Armee geflohen. Die dann von einheimischen Milizen und SS erschossenen Juden hatten freilich weniger mit den Verbrechen ihrer bolschewistischen Ex - Volksgenossen zu tun. Sie waren vielleicht Sympatisanten, Verwandte oder nicht einmal das. Aber auch Bolschewisten, denen die flucht nicht gelungen war.

So waren denn wohl viele der getöteten Juden unschuldig - genau wie die vielen unschuldig ermordeten Deutschen Ostpreußens, Schlesiens und des Sudetenlandes.
Aber bei diesem Satz brennen bei dir ja gleich wieder die Sicherungen durch.

Jetzt schreist du bestimmt wieder rum "Täter sind niemals Opfer!"

Aber den Spruch habe ich euch jetzt geklaut.

Und weil ich jetzt genau dasselbe mache wie ihr 60 Jahre zuvor, bin ich jetzt ein böser böser Rechtsradikaler mir einer Glatze und mit einem Springerstiefel.

Glaubst du, mein Onkel Gerhard war bei der Wehrmacht? Oder meine Tante Liesbeth, die sich als 11jährige mit einem Lungensteckschuß durch das sowjetisch besetzte Ostpreußen geschleppt hat, bis sie daran starb? Die nachdem der Treck der Familie meiner Mutter von russischen Panzern überrollt wurde von ihrer Familie abgeschnitten war und sich ganz alleine durchschlug?

Wo bleibt denn da das mitgefühl von irgendeinem von euch?

Es ist schlimm genug, daß ihr ***So nicht - wtf*** für uns nichts weiter als Zynismus übrig habt. Aber euch hat das nicht gereicht. Ihr woltet auch noch uns selber unsere Trauer um unsere eigenen Geschwister verbieten!

Dagegen sollten wir solche Gestalten wie Tiqvah bejammern, die ihre eigenen Opferzahlen hochgepokert haben wie auf einem orientalischen Basar.

Tut mir leid, da mache ich nicht mit.

Ansonsten verweise ich mal wieder auf die Bücher von Bogdan Musial und Sonja Margolina zu dem Thema. Du hast garantiert schon massenhaft Belege darüber vorgehalten bekommen. Also tu hier nicht so als ob du von nichts wüßtest.

Drosselbart
15.07.2006, 22:23
Eine offene, ehrliche Diskussion mit Juden lohnt sich nicht. Wenn es berufliche Vorteile bringt, dann soll man in eine der vielen für verdammt viel Steuergeld restaurierten Synagogen gehen, wo heutzutage Ritualveranstaltungen = standardisierte Vorauswahlverfahren für Karrieren im öffentlichen Dienst stattfinden, die keiner der Abkommandierten oder sonstigen "Beisitzer" mehr so recht ernst nimmt. Dann soll man das ewig gleiche Progamm über sich ergehen lassen. Dann soll man Betroffenheit für nichts heucheln und rufen "There's no business like Shoa-Business". Max Byalistok läßt grüßen.

Ich bin "Insider" und kann bestätigen, daß nirgendwo dreckigere Judenwitze gerissen werden, als im Umfeld des lukrativen "Shoa-Business", das durch viel deutsches Steuergeld, viele lockere "Druckposten-Jobs" und eine allgegenwärtige, für jeden ehrlichen Menschen allerdings unerträgliche Heuchelei gekennzeichnet ist.
Wer noch einen Funken Anstand hat, der muß sich von diesen Mitläufern, Karrieristen und Heuchlern unbedingt distanzieren. Auch auf die Gefahr hin, daß er dann als Rechter diffamiert wird. Aber lieber zu Unrecht verleumdet, als mitverdienender und mitschuldiger Komplize in einem derartigen Lumpenhaufen.

"Wess' Brot ich ess', des Lied ich sing". Nur so macht man leicht und ohne anzuecken Karriere. Aber Lessing hatte Unrecht. Es gibt hierzulande keinen jüdischen Nathan den Weisen. Die Kaufmänner von Venedig sind eindeutig in der Überzahl.

Auf Moral, Ehre und Anstand kommt es nicht an. Einzig und allein die besten Heuchler und Schleimbeutel werden prämiert. Wer sich durch viele Sühneveranstaltung durchschnarcht und sich besonders selbsterniedrigend auf die Brust klopft, der ist top und bringt es zu was. Juden die auf schmierige Heuchler hereinfallen und billige, willige Mitläufer und Arschkriecher fordern und fördern tun sich keinen Gefallen.

Für mich kann es unter solchen Prämissen keine Diskussion mit Juden geben. Meine einzige Reaktion - schon allein aus Gründen des Selbstschutzes - kann hier nur völliges Desinteresse für alles was von jüdischer Seite kommt und absolute Vermeidung des zwischenmenschlichen Umgangs mit Juden sein. Denn selbst diejenigen die ehr- und würdelos katzbuckeln, auf ihre anständigen Vorfahren spucken und sich im Staube wälzen, werden mit Anschuldigungen, Vorwürfen und Beleidigungen überhäuft, sobald sie in Kontakt mit Juden treten.

Kontakt mit Juden ist unter solchen Voraussetzungen seelentötend, entwürdigend und unter allen Umständen zu vermeiden. Ich möchte mich nicht auf das Niveau der Holocaust-Leugner und Antisemiten hinabbegeben. Ich möchte allerdings unter keinen Umständen etwas mit Juden zu tun haben. Heuchlerisches, schmutziges Arschkriechertum verbietet mir meine Selbstachtung. Mein Credo ist absolute Kontakt- und so es geht Diskussionsvermeidung, solange die Umgangsformen und Regeln des Diskurses derart einseitig-vergiftet sind wie bisher.

Aus diesem Grunde ist das auch mein letzter Beitrag in diesem Strang. Nicht mit Juden reden, alles was von Juden kommt ignorieren und sich für nichts interessieren, was mit Juden zusammenhängt erscheint mir persönlich als der einzige Weg nicht dauernd beleidigt, entwürdigt, diffamiert und zur Kasse gebeten zu werden.

Denn, daß meine Vorfahren ehrliche und anständige Menschen waren weiß ich, aber ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ein jüdischer Diskussionspartner mit der üblichen abgeleierten Beleidigungs-, Verleumdungs- und Diskussionstrategie über meine Leute herfallen würde.

Als ich vor 23 Jahren ein Plakat sah: "Jesus war Jude", bin ich stande pede aufs Standesamt und aus der Katholischen Kirche ausgetreten. Denn nur so kann ich mich vor dauernder Verleumdung und ewiger Schuld-Anmaßung schützen.

Ich bin zutiefst angewidert von dieser schmutzigen Heuchelei. Daß meine Vorfahren anständige Menschen waren und daß ich selbst keinen Juden ermordet habe, das weiß ich. "Affidavits" meiner Großeltern, in denen diesen eine anständige und ehrenvolle Gesinnung bescheinigt wird, habe ich verbrannt. Denn meiner Meinung nach ist es für Deutsche mit anständiger und ehrenvoller Gesinnung besser, sich von Leuten fernzuhalten, die sie nur beleidigen, entwürdigen und zur ewigen Schuldknechtschaft verdammen wollen.

Meine Haltung ist einfach: Absolut alles ignorieren, was von Juden kommt, mit Juden zusammenhängt, oder über Juden kolportiert wird. Und nur absolute Ignoranten können diese Selbstschutz-Haltung mit absoluter Ignoranz verwechseln.

P.S. Wer jetzt noch davon quackt, daß die Swastika - vulgo das Hakenkreuz - etwas mit Deutschland zu tun hätte, der hat gar nichts begriffen. Schaut mal nach bei Falun Gong, Buddhismus, bestimmten Innendekorationen jüdischer Synagogen und erklärt mir dann mal, weshalb ein viele Tausende Jahre altes Symbol, das 12 Jahre lang im Dritten Reich benutzt wurde, plötzlich nur und ausschließlich rein deutsch sein soll.

Ich bin übrigens nicht erpessbar. Akademiker in guter Positon, der sich über einen vorzeitigen Ruhestand durchaus freuen würde. Hochbegabt und Mitglied bei MENSA Deutschland. Bitte, bitte, macht doch aus mir einen Rechten, den man per Berufsverbot "kujonieren" muß.

Mein Grundstück ist groß. Mein Haus ist groß. Gartenarbeit, Heimwerken, Programmieren, Lesen (meine Bibliothek umfaßt ca. 7.000 Titel), Wandern Sportschießen und 1000 andere Hobbies machen mir Freude. Ich reise gerne in der Weltgeschichte herum und ich habe absolut keine Lust mich zu Tode zu arbeiten und Steuern und Abgaben wie ein Idiot zu zahlen.

Make my (Holly-)Day!!!!!!!!!!!! Holt mich raus aus dem Job. Ich bin FASCHO und mich zwangszupensionieren ist erste Bürgerpflicht.

Tiqvah
15.07.2006, 22:34
Ich habe gelernt, daß die Deutschen ihre Verbrechen öffentlich eingestehen und bereuen und die Juden ihre Verbrechen leugnen oder faule Ausreden vorbringen.

Sollte ich sagen: Du hast wirklich gute Lehrer, folge sie nach wo die si9ch befinden... ?????



Ansonsten ist dein Beitrag ziemlich dürftig und geht - abgesehen von dem bischen gestänkere - nicht auf meine bisherigen Beiträge ein.
Das wesentliche wird von dir dreisterweise ignoriert.


Findest dich und deiner Beiträge für mich sooooooo wichtig dass du meinst, dass ich darauf unbedingt eingehen müsste??? Oft ist d übersehen, dass mildeste Antwort was man geben kann!


Tiqvah Bat Shalom

Volyn
15.07.2006, 22:48
Sollte ich sagen: Du hast wirklich gute Lehrer, folge sie nach wo die si9ch befinden... ?????





Findest dich und deiner Beiträge für mich sooooooo wichtig dass du meinst, dass ich darauf unbedingt eingehen müsste??? Oft ist d übersehen, dass mildeste Antwort was man geben kann!


Tiqvah Bat Shalom


Tja Tiqvah, ich habe gedacht, ich bekäme mal irgendeine vernünftige Antwort. Aber das ist ja wohl mal wieder nur gepöbel. Ich habe ja auf deine Argumente gehofft - wohl leider vergebens.

Hättest du nicht eine Reihe von Unrechtsgesetzen erlassen, dann hättest du wohl schlechte Karten.

Gegenfragen sind übrigens auch keine vernünftigen Antworten. Also schreib was!

Tiqvah
15.07.2006, 22:54
Tiqvah, wie läßt sich dein Maul stopfen?

Da ich keinen Maul habe, geht es schon von daher nicht...

...doch wenn du dass meinst, wann ich aufhören werde euch, die den Dreck euere Alten weiter belebt daran zu erinnern was ihr tut und wie ich euere Erbe finde, da kannst du sehr lange darauf warten, da ich solange ich bin, nicht aufhören werde! Und wenn ich nicht mehr bin, werden andere euch daran erinnern!

Es sidn nicht alle Deutsche so wie du, udn diese ist das was mich auchd aran erinnern lässt, dass auch DAMALS nicht alle so waren wie du und deinesgleichen, was mir dann doch zu mindest für diese die es wagen anders, somit besser zu sein hoffnung habe... Doch solche wie du können und werden nicht bestehen...

Tiqvah Bat Shalom

Tiqvah
15.07.2006, 22:57
Gegenfragen sind übrigens auch keine vernünftigen Antworten. Also schreib was!


Irrtum! Die beste Antworten sind die gegenfragen!

Tiqvah Bat Shalom

Herr Bratbäcker
15.07.2006, 22:59
EDIT

Na gut:cool:

Manfred_g
15.07.2006, 23:01
Bleibt bitte sachlich. Der Strang ist kurz vor dem Umkippen, das muß nicht sein.
Manfred_g (als Mod)

LOL
15.07.2006, 23:02
Irrtum! Die beste Antworten sind die gegenfragen!

Tiqvah Bat ShalomNein. Die besten Antworten sind diejenigen welche Israel im Moment gibt!

Ich wuenschte die westliche Welt wuerde diese Antworten auch endliche Mal geben und Israel beiseite stehen!!

Volyn
15.07.2006, 23:07
Da ich keinen Maul habe, geht es schon von daher nicht...

...doch wenn du dass meinst, wann ich aufhören werde euch, die den Dreck euere Alten weiter belebt daran zu erinnern was ihr tut und wie ich euere Erbe finde, da kannst du sehr lange darauf warten, da ich solange ich bin, nicht aufhören werde! Und wenn ich nicht mehr bin, werden andere euch daran erinnern!

Es sidn nicht alle Deutsche so wie du, udn diese ist das was mich auchd aran erinnern lässt, dass auch DAMALS nicht alle so waren wie du und deinesgleichen, was mir dann doch zu mindest für diese die es wagen anders, somit besser zu sein hoffnung habe... Doch solche wie du können und werden nicht bestehen...

Tiqvah Bat Shalom


Das bezieht sich jetzt aber nicht auf dein Verhältnis zu den Verbrechen des jüdisch dominierten Bolschewismus.

Ich wollte von dir jetzt keine bösen Flüche gegen meine Person hören und ob du mich ab kannst oder nicht ist mir so ziemlich egal.

Was ich wissen wollte ist:

Wie stehst du zu den Verbrechen der jüdischen Bolschewisten?



Gedenket der 20 Millionen Opfer des jüdisch dominierten Bolschewismus!

Volyn
15.07.2006, 23:08
Irrtum! Die beste Antworten sind die gegenfragen!

Tiqvah Bat Shalom


Wenn du meinst, aber so redet man doch aneinander vorbei, oder?

Was heißt eigentlich "Tiqvah Bat"?

Tiqvah
15.07.2006, 23:24
Was heißt eigentlich "Tiqvah Bat"?

Tiqvah Bat Shalom ist mein volle Name, wie in mein Pass steht... ich verwende keinen Nicks da ich hinte all das was ich sage stehe´, und so muss mich keine Nicks verwenden bzw. mich hinter irgendwelche Alias verstecken


Tiqvah Bat Shalom

Falkenhayn
15.07.2006, 23:32
Zum jüdisch dominierten Bolschewismus hätte ich gerne eine Quelle, Volyn.


Nun zum Thema:

Dass der Holocaust und die Judenpolitik der Nazis insgesamt für Juden, die davon betroffen waren, ein einschneidendes Erlebnis war, das auch an die folgenden Generationen tradiert wird, ist doch völlig klar. Es ist und bleibt ein prägendes Erlebnis.

Die deutschen Nachkriegsgenerationen trifft natürlich keine Schuld daran, auch gibt es keine deutsche Kollektivschuld, denn viele der jüdischen Opfer und Betroffenen der Judenpolitik des NS waren Deutsche und bekannten sich auch dazu (bspw. Victor Klemperer).

Wo liegt also das grundsätzliche Problem?

Ich meine, wenn Tiqvah diese Erfahrung gemacht hat, dann sollten die Häme von wegen Opferrolle, Selbstmitleid oder sonstiges, hier unterbleiben. Es ist ein wichtiger Bezugspunkt seiner/ihrer Identität und davor sollte man Respekt haben. Umso mehr sind die immer noch aufkommenden Attitüden in Deutschland bedenklich, die einen bestimmten jüdischen Typus projizieren, anstatt das konkrete Verhalten von Menschen zum Maßstab zu nehmen.

Hütet euch vor Hämen und Kommentaren wie Mitleid schinden, gegenüber jenen, die entwürdigt in der Geschichte dastehen. Ihnen gehört gilt meine Solidarität und auch ich verlange dahingehend auch Empathie.

Volyn
15.07.2006, 23:55
Zum jüdisch dominierten Bolschewismus hätte ich gerne eine Quelle, Volyn.


Nun zum Thema:

Dass der Holocaust und die Judenpolitik der Nazis insgesamt für Juden, die davon betroffen waren, ein einschneidendes Erlebnis war, das auch an die folgenden Generationen tradiert wird, ist doch völlig klar. Es ist und bleibt ein prägendes Erlebnis.



Die deutschen Nachkriegsgenerationen trifft natürlich keine Schuld daran, auch gibt es keine deutsche Kollektivschuld, denn viele der jüdischen Opfer und Betroffenen der Judenpolitik des NS waren Deutsche und bekannten sich auch dazu (bspw. Victor Klemperer).



Wo liegt also das grundsätzliche Problem?

Ich meine, wenn Tiqvah diese Erfahrung gemacht hat, dann sollten die Häme von wegen Opferrolle, Selbstmitleid oder sonstiges, hier unterbleiben. Es ist ein wichtiger Bezugspunkt seiner/ihrer Identität und davor sollte man Respekt haben. Umso mehr sind die immer noch aufkommenden Attitüden in Deutschland bedenklich, die einen bestimmten jüdischen Typus projizieren, anstatt das konkrete Verhalten von Menschen zum Maßstab zu nehmen.




Hütet euch vor Hämen und Kommentaren wie Mitleid schinden, gegenüber jenen, die entwürdigt in der Geschichte dastehen. Ihnen gehört gilt meine Solidarität und auch ich verlange dahingehend auch Empathie.


1. Absatz:
Hohmannrede, Buch "Konterrevolutionäre Elemente sind zu erschießen" von Bogdan Musial, "Das Ende der Lügen" von Sonja Margolina.


2.Absatz:
Richtig.


3.Absatz:
Die Angehörigen der 68er Generation haben auch nicht die Spur von Schuldgefühlen. Aber gerade männliche Kinder und Jugendliche haben sehr ausgeprägte Schuldgefühle. Das sieht man denen auch an und wenn man sie danach fragt dann äußern sie sich auch dementsprechend.
Ist das euch noch nie aufgefallen?


4.Absatz:
Hier wird überhaupt keiner projiziert oder provoziert oder was auch immer. Hier leben sehr viele jüdische Menschen, die alle in den letzten 16 Jahren aus Osteuropa hierhergekommen sind. Wenn ich an der Straßenbahnhaltestelle stehe, steht doch meit auch ein Jude. Die leben hier völlig normal, kriegen aber manchmal einen roten Kopf, wenn das Thema "der Holocaust und die armen, armen Juden" zum 100. Mal hier durchgekaut wird.
Würde ich in Ostpreußen leben, dann bekäme ich auch einen roten Kopf, wenn dort ständig von den armen armen Ostpreußen etwas vorgejammert werden würde.

5.Absatz:
Dann verlange bitte Empathie für die deutschen Vertreibungsopfer. Denn du bist dann einer von ganz ganz wenigen, die sich um diese Angelegenheit Gedanken machen - abgesehen von den Betroffenen selber.

Deine Empathie gilt aber offenbar ausschließlich denen, die sich auf geradezu exhibitionistische Art und Weise von der gesamten Weltöffentlichkeit bejammern lassen.


Meine Empaathie gilt denen, die ihr Leid jahrzehntelang stumm ertragen mußten. Wie etwa dem Ukrainischen Volk, das 5 Mio. Menschen durch den hungermord 1932/1933 verlor. Und diesen genau 70 Jahre lang verschweigen mußte.

Falkenhayn
16.07.2006, 00:03
Dann verlange bitte Empathie für die deutschen Vertreibungsopfer. Denn du bist dann einer von ganz ganz wenigen, die sich um diese Angelegenheit Gedanken machen - abgesehen von den Betroffenen selber.

Indirekt bin ich durch meine Großeltern-Generation auch davon betroffen, ich verlange Empathie für all jene, die entwürdigt wurden.



Deine Empathie gilt aber offenbar ausschließlich denen, die sich auf geradezu exhibitionistische Art und Weise von der gesamten Weltöffentlichkeit bejammern lassen.

Keineswegs, woran machst du das fest?


Meine Empaathie gilt denen, die ihr Leid jahrzehntelang stumm ertragen mußten. Wie etwa dem Ukrainischen Volk, das 5 Mio. Menschen durch den hungermord 1932/1933 verlor. Und diesen genau 70 Jahre lang verschweigen mußte.

Es ist ein wichtiges Ereignis für unterdrückte Gruppen, wenn sie endlich an die Öffentlichkeit kommen und es rausposaunen, sie werden nicht auf taube Ohren treffen.


Übrigens gibt es jüdische Autoren, die genau die Themen wie Antisemitismus als politische Waffe um Kritik zu ersticken etc. anmahnen, wie bspw. Finkelstein.

Und hast du nun eine Quelle, die einen jüdisch dominierten Bolschewismus nahelegen würde?

Volyn
16.07.2006, 00:04
Tiqvah Bat Shalom ist mein volle Name, wie in mein Pass steht... ich verwende keinen Nicks da ich hinte all das was ich sage stehe´, und so muss mich keine Nicks verwenden bzw. mich hinter irgendwelche Alias verstecken


Tiqvah Bat Shalom


Das ist sehr lobenswert. Ich habe mich nur auf die zeitweilige Verwendung meines Fotos beschränkt.

Quo vadis
16.07.2006, 00:14
jüdischer Bolschewismus- Beispiele gefällig?:

.........................
Nun gibt es eine Vielzahl jüdischer Stimmen, die den ihres Erachtens erschreckend hohen Anteil von Personen jüdischer Herkunft an bolschewistischen Untaten in der von Hohmann angesprochenen Ära Russlands beklagen. So beispielsweise die jüdischen Publizisten Jewgenija Albaz ("Geheimimperium KGB – Totengräber der Sowjetunion", München 1991), Sonja Margolina ("Das Ende der Lügen. Russland und die Juden im 20. Jahrhundert", Berlin 1992) und Mark Markisch (zu dessen Ansichten siehe: "Familienschelte für die Selbstanklage" in: "Allgemeine Jüdische", 22. November 1990). Elie Wiesel über die Lage in der Spätphase des zaristischen Russland: "Die Gesamtheit der jüdischen Gemeinschaft sympathisierte mit der Revolution" (Wiesel, "Die Juden in der Sowjetunion", München 1967). Arno Lustiger, Ehrenpräsident der Zionistischen Organisation in Deutschland, behauptete am 24. Mai 1990 im Zentralratsblatt "Allgemeine Jüdische" angesichts der von ihm genannten zahlreichen Herkunftsjuden im bolschewistischen Führungsapparat der Leninzeit sogar: "Nicht zu Unrecht identifizierte man den Bolschewismus mit den Juden."

Margolina und Albaz nennen in ihren Büchern etliche weitere Juden, die Ähnliches zu Papier brachten. Weitere Nachweise in großer Zahl findet man neuerdings bei Johannes Rogalla von Bieberstein (",Jüdischer Boschewismus‘, Mythos und Realität", Schnellroda 2003) und in dem jüngst auf Deutsch erschienenen, neuesten Werk von Alexander Solschenizyn, "Die Juden in der Sowjetunion" (München 2003). "Der russische Volksmythos vom ,jüdischen NKWD‘ hatte einen realen Bezug", behauptete Markus Wehner in seiner FAZ-Analyse einer in Moskau erschienenen Untersuchung der russischen Historiker N. K. Petrow und K. W. Sorkin über den sowjetischen Geheimdienst ("Ein russisches Handbuch über das NKWD", in: "Frankfurter Allgemeine Zeitung", 30. März 2000).

Volyn
16.07.2006, 00:17
Indirekt bin ich durch meine Großeltern-Generation auch davon betroffen, ich verlange Empathie für all jene, die entwürdigt wurden.



Keineswegs, woran machst du das fest?



Es ist ein wichtiges Ereignis für unterdrückte Gruppen, wenn sie endlich an die Öffentlichkeit kommen und es rausposaunen, sie werden nicht auf taube Ohren treffen.


Übrigens gibt es jüdische Autoren, die genau die Themen wie Antisemitismus als politische Waffe um Kritik zu ersticken etc. anmahnen, wie bspw. Finkelstein.

Und hast du nun eine Quelle, die einen jüdisch dominierten Bolschewismus nahelegen würde?


Da ich Tendenzen zur Ausgewogenheit bei deinem Beitrag erkenne, kann ich dem nur beipflichten. Tatsächlich ist eine positive Entwicklung in diese Richtung spürbar. Früher gab es so etwas aber kaum, jedenfalls nicht im Fernsehen.

Vieöles wird immernoch verschwiegen, vor allem die Vorgeschichte des 2. Weltkrieges.

Das was öffentlich zugänglich ist wird von den heutzutage leider meist dem linken Spektrum angehörenden Lehrern in den Schulen normalerweise verschwiegen. Diese haben früher auf ihre Elterngeneration eingehackt und jetzt hacken sie auf den Schülern herum.

Wichtig ist daß man mal sieht was bei herausgekommen ist. Die männlichen deutschen Jugendlichen sind dermaßen eingeschüchtert, daß ich mir wirklich schon Sorgen mache. Das meine ich wirklich ernst. Die haben keine unbeschwerte Kindheit mehr, und das haben sie den 68ern zu verdanken, die sie von kleinauf mit Schuldgefühlen vollstopfen.

Positive Tendenzen gibt es vor allem bei den jüdischen kontingentflüchtlingen, die sich hier eigentlich recht reibungslos und unauffällig integrieren. Nach meinen Erkenntnissen stehen die meisten von ihnen in etwa auf dem Standpunkt von Sonja Margolina. Ich habe erst einen Spinner der deutschenfeindliche Parolen ausposaunt hat getroffen.

Das heißt, daß wir hier mal eine positive Entwicklung zu verzeichnen haben.

Volyn
16.07.2006, 00:27
@ Quo Vadis: Danke für die Unterstützung.


Bis demnächst.

Luzifers Freund
16.07.2006, 08:48
Und jüdische Bolschewisten wirds dann halt eben mehr gegeben haben.
Die meisten von denen die wirklich Dreck am Stecken hatten, aber auch die meisten anderen Juden im produktiven Alter waren aber mit der Roten Armee geflohen. Die dann von einheimischen Milizen und SS erschossenen Juden hatten freilich weniger mit den Verbrechen ihrer bolschewistischen Ex - Volksgenossen zu tun. Sie waren vielleicht Sympatisanten, Verwandte oder nicht einmal das. Aber auch Bolschewisten, denen die flucht nicht gelungen war.

So waren denn wohl viele der getöteten Juden unschuldig - genau wie die vielen unschuldig ermordeten Deutschen Ostpreußens, Schlesiens und des Sudetenlandes.
Aber bei diesem Satz brennen bei dir ja gleich wieder die Sicherungen durch.


Mit anderen Worten: Bolschewisten haben verdientermaßen den Tod durch SS, SA,Wehrmacht und Gestapo gefunden, besonders die Juden, weil es so viele waren? Bitte sage mir, dass ich mich irre, wenn ich da eine klammheimliche Freude herauslese.

Luzifers Freund
16.07.2006, 08:57
jüdischer Bolschewismus- Beispiele gefällig?:

.........................
Nun gibt es eine Vielzahl jüdischer Stimmen, die den ihres Erachtens erschreckend hohen Anteil von Personen jüdischer Herkunft an bolschewistischen Untaten in der von Hohmann angesprochenen Ära Russlands beklagen. So beispielsweise die jüdischen Publizisten Jewgenija Albaz ("Geheimimperium KGB – Totengräber der Sowjetunion", München 1991), Sonja Margolina ("Das Ende der Lügen. Russland und die Juden im 20. Jahrhundert", Berlin 1992) und Mark Markisch (zu dessen Ansichten siehe: "Familienschelte für die Selbstanklage" in: "Allgemeine Jüdische", 22. November 1990). Elie Wiesel über die Lage in der Spätphase des zaristischen Russland: "Die Gesamtheit der jüdischen Gemeinschaft sympathisierte mit der Revolution" (Wiesel, "Die Juden in der Sowjetunion", München 1967). Arno Lustiger, Ehrenpräsident der Zionistischen Organisation in Deutschland, behauptete am 24. Mai 1990 im Zentralratsblatt "Allgemeine Jüdische" angesichts der von ihm genannten zahlreichen Herkunftsjuden im bolschewistischen Führungsapparat der Leninzeit sogar: "Nicht zu Unrecht identifizierte man den Bolschewismus mit den Juden."

Margolina und Albaz nennen in ihren Büchern etliche weitere Juden, die Ähnliches zu Papier brachten. Weitere Nachweise in großer Zahl findet man neuerdings bei Johannes Rogalla von Bieberstein (",Jüdischer Boschewismus‘, Mythos und Realität", Schnellroda 2003) und in dem jüngst auf Deutsch erschienenen, neuesten Werk von Alexander Solschenizyn, "Die Juden in der Sowjetunion" (München 2003). "Der russische Volksmythos vom ,jüdischen NKWD‘ hatte einen realen Bezug", behauptete Markus Wehner in seiner FAZ-Analyse einer in Moskau erschienenen Untersuchung der russischen Historiker N. K. Petrow und K. W. Sorkin über den sowjetischen Geheimdienst ("Ein russisches Handbuch über das NKWD", in: "Frankfurter Allgemeine Zeitung", 30. März 2000).
Aha. Da wird wieder mal einiges durcheinander gewürfelt.
Niemand hat bestritten, dass Juden jemals Bolschewisten waren.

Hier geht es darum, dass Menschen, in diesem Fall Juden, ermordet wurden weil sie den "bolschewistischen Gedanken" weitertragen wollten. Das war wie alle "Gründe" bei der Judenvernichtung so eine Art Selbstbestätigung, die die Nazis scheinbar gebraucht haben um ihre Herrenmenschentheorie auszuleben.
Juden sind Bolschewisten = also beseitigen. Das ist doch eines der alten Feindbilder. Der Bolschewist oder später der Kommunist wurde bis hin in die Zeit der Kommunistenverfolgung in den USA der 50 und 60er Jahre als Feind NR 1 behandelt und wurde überall vermutet.
Wer als Bolschewist in den 30er und 40er Jahren verdächtigt wurde, hatte gute Chancen früh zu sterben. So war denn das Gerücht, dass "bolschewistische Juden" Deutschland vernichten wollen, ein Grund mehr die Vernichtung der Juden zu bewschleunigen.

Volyn
16.07.2006, 11:50
Mit anderen Worten: Bolschewisten haben verdientermaßen den Tod durch SS, SA,Wehrmacht und Gestapo gefunden, besonders die Juden, weil es so viele waren? Bitte sage mir, dass ich mich irre, wenn ich da eine klammheimliche Freude herauslese.


Nein, meiner Meinung nach nicht. Es ist aber eine Tatsache, daß die Medien und Schulen uns vorgetäuscht haben, diese währen grundlos getötet worden. Und das entspricht offenbar nicht den Tatsachen.

Außerdem habe ich noch nie aus deinem Lager ein Wort des Bedauerns für die Verbrechen der jüdischen oder nichtjüdischen Boschewisten gehört. Immer nur so sprüche wie "die waren halt hart aber gerecht" oder so ähnlich. Nicht ein Wort des Bereuens oder des Bedauerns.

Arbeitet doch mal eure eigene schmutzige Vergangenheit auf. Dann könnt ihr wieder mit dem Finger auf andere zeigen. Aber vorher nicht.

Schadenfreude ist bei mir nicht vohrnaden. Die wenigsten deutschen sind übrigens schadenfroh. Achte mal darauf welche Leute häufig Schadenfreude zeigen und feist grinsen. Es sind nicht die konservativen deutschen.


Was deine Ecke aber immer verlautbart hat ist:

Die Deutschen haben den Bombenholocaust und die Massaker durch die Rote Armee verdient.
Und die Antikommunisten haben den Völkermord verdient.

Das ist der Tenor eurer Aussagen der letzten 70 Jahre.

Also: Was du mir vorwerfen willst, das trifft auf dich selbst 100 % zu.

Und das habt ihr der gesamten Weltöffentlichkeit 70 Jahre lang bewiesen.

Volyn
16.07.2006, 11:54
Aha. Da wird wieder mal einiges durcheinander gewürfelt.
Niemand hat bestritten, dass Juden jemals Bolschewisten waren.

Hier geht es darum, dass Menschen, in diesem Fall Juden, ermordet wurden weil sie den "bolschewistischen Gedanken" weitertragen wollten. Das war wie alle "Gründe" bei der Judenvernichtung so eine Art Selbstbestätigung, die die Nazis scheinbar gebraucht haben um ihre Herrenmenschentheorie auszuleben.
Juden sind Bolschewisten = also beseitigen. Das ist doch eines der alten Feindbilder. Der Bolschewist oder später der Kommunist wurde bis hin in die Zeit der Kommunistenverfolgung in den USA der 50 und 60er Jahre als Feind NR 1 behandelt und wurde überall vermutet.
Wer als Bolschewist in den 30er und 40er Jahren verdächtigt wurde, hatte gute Chancen früh zu sterben. So war denn das Gerücht, dass "bolschewistische Juden" Deutschland vernichten wollen, ein Grund mehr die Vernichtung der Juden zu bewschleunigen.


Du kannst sagen wass du willst. Ich glaube dir nicht mehr. Zu viel von dem, was ihr jahrzehntelang vertuschen und verheimlichen wollte ist in den letzten Jahren ans Tageslicht gekommen. Ihr habt so viel Dreck am Stecken und selber kaum was gutes vollbracht ich weiß überhaupt nicht was ihr noch wollt.

Ihr seid der Verlogenheit und des millionenfachen Mordes überführt, und damit erledigt.

Ich bin fertig mit euch. Zurück in eure Löcher!

shigymigy
16.07.2006, 11:56
Für jeden Israeli Fan:

Das größte Pech auf Erden ist als Schnapper selbst geschnappt zu werden:lach:

Manfred_g
16.07.2006, 12:10
...3.Absatz:
Die Angehörigen der 68er Generation haben auch nicht die Spur von Schuldgefühlen. Aber gerade männliche Kinder und Jugendliche haben sehr ausgeprägte Schuldgefühle. Das sieht man denen auch an und wenn man sie danach fragt dann äußern sie sich auch dementsprechend.
Ist das euch noch nie aufgefallen?...
...

Das fällt mit seit vielen Jahren auf und ist ein politisches "Phänomen", das ich insbesondere auf die "Primärfähigkeit" derer zurückführe, die man (etwas unpräzise) oft als "Gutmenschen" oder "politisch korrekte" bezeichnet. Diese Primärfähigkeit liegt darin, alles zu unterlassen, was auch nur ansatzweise positiv für die Gesellschaft sein könnte, dafür aber alles in Sachen Mundpropaganda zu unternehmen, was andere in übelster Weise beleidigt, diffamiert oder in irgendeiner Weise schuldig erscheinen läßt.
Wer deutsch, weiß, männlich, scheinbar christlicher Konfession, halbwegs gesund ist und (ganz wichtig!) sich gesellschaftsdienlich verhält, der hat in diesem verachtenswerten Spiel (per definitionem quasi) die Arschkarte gezogen, sprich - den Schwarzen Peter und muß schauen, daß er von der Müllhalde der Geschichte herunterkommt, bevor ihn die dort verschütten, die ihn dort hingebracht haben.
Tröstlich: es wäre verhältnismäßig leicht zu schaffen, sobald es bei einer aureichenden Zahl der Betroffenen "klick" macht.

Dem einen wird das nun zu abstrakt sein, dem anderen (dem gleichen womöglich :)) ) nicht abstrakt genug, aber ich bin überzeugt, daß man es, als grobe Teilbeschreibung eines gesellschaftlichen Konfliktes, so formulieren kann. Das Problem des korrekten (nachkriegszeitlichen) Umganges mit Juden, ist dabei nur ein Teilproblem.

Tesla
16.07.2006, 13:30
Um irgendwelchen eingebildeten Judenhaß solltest du dir keine Sorgen machen. Dein gefährlichstes Problem ist die Banalisierung deines Hauptanliegens. Als ich als Kind die ganzen Geschichten hörte war ich ehrlich erschüttert. Das hielt sehr lange an. Bis ins mittlere Erwachsenenalter.

Im letzten halben Jahrhundert habe ich es aber insgesamt so oft gehört, daß es mich heute überhaupt nicht mehr berührt. Die Wirkung ist völlig verpufft. Ich fühle mich nicht einmal mehr belästigt. Durch reine Überstrapazierung und einige sehr unappetitliche Skandale im Zusammenhang mit dieser Überstrapazierung sehe ich allenfalls noch eine wirkungslose Instrumentalisierung.

Eigentlich schade, aber nicht meine Schuld. Jetzt wo ich frei bin, beginne ich mich mit der Geschichte meines Volkes zu befassen. Mit all' dem Leid und all' den Ungerechtigkeiten die ihm zugefügt wurden. Ich habe sehr viele neue Erkenntnisse gewonnen und ich bin stolz auf mein Volk und meine Vorfahren und all' die grandiosen Leistungen die sie vollbracht haben.



Und genau das ist der Punkt Drosselbart! Die Deutschen sind gern stolz auf Goethe, Bach, Schiller, Beethoven, Luther usw. und das ist selbstverständlich absolut okay und auf diese Landsleute kann man auch sehr stolz sein!

Aber es gab da auch andere Vorfahren die auch große Deutsche waren, die man dann auch nicht außer acht lassen kann. Denn Hitler war ohne Zweifel auch ein großer Deutscher! Denn schließlich kennt fast jeder Mensch auf dieser Welt den Adolf, selbst mit Vornamen!

Die Deutschen werden kein Blick auf Ihre glorreichen Vorfahren werfen können ohne den braunen Fleck mit Seitenscheitel und Schnauzer zu sehen.

Aber man möchte dies ja so gern machen, am liebsten etwas Fleckenlöser drauf und das braune Zeug wegwischen.

Aber so geht das nicht und so wird das nie sein. Noch in Tausend Jahren wird die Menschheit sich an diesen großen Deutschen und an den Holocaust erinnern (wie es Hitler ja auch selbst gesagt hat), welcher in der Geschichte der gesamten Menschheit unübertroffen an Brutalität, Gründlichkeit, Totalitarismus, Hass und der extremen Vernichtung ist und auch bis ans Ende unserer Spezies sicher sein wird.

Und wenn man Goethe, auch Luther und all die anderen Größen längst vergessen hat an einen wird man sich noch selbst dann erinnern:


DEN GROSSEN DEUTSCHEN ADOLF HITLER !

Manfred_g
16.07.2006, 13:33
Wie kommst du zu dieser Einschätzung, was die "Langlebigkeit" betrifft?

twoxego
16.07.2006, 13:41
Was deine Ecke aber immer verlautbart hat ist:
Und das habt ihr der gesamten Weltöffentlichkeit 70 Jahre lang bewiesen.(verschiedenen anderen unfug entfernt TWXG)

deine polemik wird von mal zu mal platter.
luzie steht wohl eher nicht in einer ecke und dass er 70 ist, glaube ich auch eher weniger.
wie wäre es, wenn du einmal konkret würdest als ständig austauschbare sprechblasen abzusondern.
den gleichen unfug, ungeachtet aller einwände, einfach ständig neu hinzuschreiben,
ist eher keine vernünftige grundlage zu einer ernsthaften debatte.

Mark Mallokent
16.07.2006, 13:48
Aber es gab da auch andere Vorfahren die auch große Deutsche waren, die man dann auch nicht außer acht lassen kann. Denn Hitler war ohne Zweifel auch ein großer Deutscher! Denn schließlich kennt fast jeder Mensch auf dieser Welt den Adolf, selbst mit Vornamen!


Hitler war weder ein großer noch ein kleiner Deutscher. Er war überhaupt kein Deutscher, sondern Österreicher. Merke: Die Ösis sind an allem schuld. :cool:

Luzifers Freund
16.07.2006, 14:04
Du kannst sagen wass du willst. Ich glaube dir nicht mehr. Zu viel von dem, was ihr jahrzehntelang vertuschen und verheimlichen wollte ist in den letzten Jahren ans Tageslicht gekommen. Ihr habt so viel Dreck am Stecken und selber kaum was gutes vollbracht ich weiß überhaupt nicht was ihr noch wollt.

Ihr seid der Verlogenheit und des millionenfachen Mordes überführt, und damit erledigt.

Ich bin fertig mit euch. Zurück in eure Löcher!

Hoho! Wer ist denn "ihr"?
Falls du es nicht weißt : Ich Luzifers Friend bin der Freund Luzifers dem Lichtbringer. Sonst nichts. Kein Jude - kein Christ - kein irgendwas. Merke dir das.

Luzifers Freund
16.07.2006, 14:05
Hitler war weder ein großer noch ein kleiner Deutscher. Er war überhaupt kein Deutscher, sondern Österreicher. Merke: Die Ösis sind an allem schuld. :cool:
... und so klein, dass der auf Büchern oder Podeste stehen musste, die man nicht sehen durfte, damit es nicht auffiel ... :))

Tesla
16.07.2006, 16:51
Hitler war weder ein großer noch ein kleiner Deutscher. Er war überhaupt kein Deutscher, sondern Österreicher. Merke: Die Ösis sind an allem schuld. :cool:


Es ist doch ganz einfach:

- Hitler hatte die deutsche Staatsbürgerschaft!
- Er sagte tausende von male das er ein Deutscher ist!
- Er sprach Deutsch ohne Österreichischen akzent!
- Er war deutscher Kanzler und danach der Führer!
usw.

Hitler war zweifelslos Deutscher... allein schon deshalb,
weil es zu seiner Zeit, nach dem sogenannten Anschluss,
Österreich gar nicht gab, sondern nur das Deutsche Reich!!!


(noch mal für doofe!)
Damit ist er ganz klar Deutscher !!!

twoxego
16.07.2006, 17:13
(noch mal für doofe!)
Damit ist er ganz klar Deutscher !!!


hitler war natürlich deutsch-östereicher, so wie es deutsch-amerikaner, deutsch-libanesen etc. pp gibt.
solche unterscheidungen sind schon wichtig.
auch der begriff doof ist nicht beliebig und kann nicht einfach auf alle angewendet werden, die eine andere meinung haben als man selbst. dies machen allenfalls doofe.

Mark Mallokent
16.07.2006, 18:33
Es ist doch ganz einfach:

- Hitler hatte die deutsche Staatsbürgerschaft!
- Er sagte tausende von male das er ein Deutscher ist!
- Er sprach Deutsch ohne Österreichischen akzent!
- Er war deutscher Kanzler und danach der Führer!
usw.

Hitler war zweifelslos Deutscher... allein schon deshalb,
weil es zu seiner Zeit, nach dem sogenannten Anschluss,
Österreich gar nicht gab, sondern nur das Deutsche Reich!!!


(noch mal für doofe!)
Damit ist er ganz klar Deutscher !!!
Hitler war ein typischer Paßdeutscher. Ohne jede Identifikation mit deutschen Wesen. Wie man so jemanden einbürgern konnte, wird mir immer ein Rätsel bleiben. :cool:

Quo vadis
16.07.2006, 18:39
Hitler war ein typischer Paßdeutscher. Ohne jede Identifikation mit deutschen Wesen. Wie man so jemanden einbürgern konnte, wird mir immer ein Rätsel bleiben. :cool:

Ausnahmsweise mal Zustimmung.:))
Ich sage auch immer gerne, hüte dich vor Österreichern, die die besseren Deutschen sein wollen...X(

Jura
16.07.2006, 20:13
Hitler war weder ein großer noch ein kleiner Deutscher. Er war überhaupt kein Deutscher, sondern Österreicher. Merke: Die Ösis sind an allem schuld. :cool:

Ich habe immer gesagt: diese scheiß Ausländer sind an Allen schuld.


Grüß Gott

Jura

Drosselbart
17.07.2006, 07:06
Hitler war kurzzeitig - pro forma - Regierungsrat ausgerechnet in Braunschweig. Diese Formalie war nötig, um ihm die Staatsbürgerschaft des Deutschen Reiches verleihen zu können.

Dem allgemeinen Verständnis und dem damaligen Begriff von der Nation nach, war er aber auch vorher schon "deutsch".

Quo vadis
17.07.2006, 08:29
Dem allgemeinen Verständnis und dem damaligen Begriff von der Nation nach, war er aber auch vorher schon "deutsch".

Also geboren wurde Hitler ganz genau in der K.u.K. Monarchie, Österreich-Ungarn.Das hängt mit dem Hause Habsburg zusammen.Hitlers ausgeprägter Antisemitismus wird nicht zu Unrecht auf die Wiener Jahre zurückgeführt.
Nach dem Zusammenbruch 1918 hat Östereich dann viele unruhige Jahre der Republik bis zum Anschluß vor sich gehabt.

Drosselbart
17.07.2006, 08:41
Also geboren wurde Hitler ganz genau in der K.u.K. Monarchie, Österreich-Ungarn.Das hängt mit dem Hause Habsburg zusammen.Hitlers ausgeprägter Antisemitismus wird nicht zu Unrecht auf die Wiener Jahre zurückgeführt.
Nach dem Zusammenbruch 1918 hat Östereich dann viele unruhige Jahre der Republik bis zum Anschluß vor sich gehabt.

Wehrdienst für K.u.K-Armee (multiethnisch) wollte er nicht leisten, aber im ersten Weltkrieg hat er sich freiwillig zum Wehrdienst für Deutschland gemeldet (Regiment List, Bayern, Infantrie), was ohne Probleme möglich war.

Im großen und ganzen hat man Deutsch-Österreicher als Deutsche angesehen, genau so wie der Texaner Bush ja auch als US-Amerikaner gilt.

Luzifers Freund
17.07.2006, 09:03
Hitler war ein typischer Paßdeutscher. Ohne jede Identifikation mit deutschen Wesen. Wie man so jemanden einbürgern konnte, wird mir immer ein Rätsel bleiben. :cool:
Hitler war ein typischer Rucksackdeutscher. Arbeitsloser Hilfarbeiter vom Bau, der in Deutschland auf Kosten der volkstreuen Volksgenossen eine Karriere gemacht hat. Man sollte ihm rückwirkend alle Vergünstigungen absprechen und den Nachkommen die Kosten aufbrummen, die sein verbrecherisches Parasitentum verursacht hat.

Drosselbart
17.07.2006, 09:06
Hitler war ein typischer Rucksackdeutscher. Arbeitsloser Hilfarbeiter vom Bau, der in Deutschland auf Kosten der volkstreuen Volksgenossen eine Karriere gemacht hat. Man sollte ihm rückwirkend alle Vergünstigungen absprechen und den Nachkommen die Kosten aufbrummen, die sein verbrecherisches Parasitentum verursacht hat.

Tja, das sollte eine Warnung sein vor dem gegenwärtigen Hinterherwerfen der deutschen Staatbürgerschaft an Nichtintegrierbare Kostgänger aus aller Welt.

Vielleicht alimentieren wir schon den kommenden Musel-Hitler?

Herr Bratbäcker
17.07.2006, 09:09
Hitler war ein typischer Rucksackdeutscher. Arbeitsloser Hilfarbeiter vom Bau, der in Deutschland auf Kosten der volkstreuen Volksgenossen eine Karriere gemacht hat.
Tja, die ungebildeten Politiker scheinen in Deutschland Tradition zu haben. Gibt es da in der BRD nicht auch so ein paar, die lediglich eine große Fresse vorweisen können?:cool: :]

Manfred_g
17.07.2006, 09:19
Ich habe immer gesagt: diese scheiß Ausländer sind an Allen schuld.


Grüß Gott

Jura

Aber in dieser pauschalisierten Form war die Aussage immer schon falsch.

Luzifers Freund
17.07.2006, 09:24
Aber in dieser pauschalisierten Form war die Aussage immer schon falsch.
In diesem speziellen Fall aber korrekt.

seher
17.07.2006, 09:25
Es ist doch ganz einfach:

- Hitler hatte die deutsche Staatsbürgerschaft!
- Er sagte tausende von male das er ein Deutscher ist!
- Er sprach Deutsch ohne Österreichischen akzent!
- Er war deutscher Kanzler und danach der Führer!
usw.

Hitler war zweifelslos Deutscher... allein schon deshalb,
weil es zu seiner Zeit, nach dem sogenannten Anschluss,
Österreich gar nicht gab, sondern nur das Deutsche Reich!!!


(noch mal für doofe!)
Damit ist er ganz klar Deutscher !!!

Wären alle deutsche so arisch wie hitler, wären die deutschen innerhalb von 5 jahren ausgestorben, weil hitler impotent war, und unreines blut hatte. wie oft hatte sich eva braun umringen wollen weil er bei ihr nichts zusammenbrachte. hitler war ein absoluter null.

seher

Quo vadis
17.07.2006, 09:45
Wehrdienst für K.u.K-Armee (multiethnisch) wollte er nicht leisten, aber im ersten Weltkrieg hat er sich freiwillig zum Wehrdienst für Deutschland gemeldet (Regiment List, Bayern, Infantrie), was ohne Probleme möglich war.

Im großen und ganzen hat man Deutsch-Österreicher als Deutsche angesehen, genau so wie der Texaner Bush ja auch als US-Amerikaner gilt.

naja, so einfach ist es nicht.Texas ist ein Bundesstaat der USA, Österreich- Ungarn war aber kein Bundesstaat des Kaiserreichs.Durch dieses unsägliche Bündnis zwischen beiden Monarchien, wurde Deutschland ja auch in den 1. WK reingezogen.Mit Serbien ("Serbien muß sterbien") hatte ja in erster Linie Franz- Joseph ein Problem, wegen dessen Seperationsbestrebungen von der K.u.K. Monarchie.
Wenn man´s mal genau nimmt, haben wir Deutschen beide Weltkriege den Ösis zu verdanken.X( :(

Drosselbart
17.07.2006, 09:49
Texas war auch nicht von Anfang an Mitglieder der Union. Und ganz gleich, ob man Bismarcks "kleindeutsche" oder Hitlers "großdeutsche" Betrachtungsweise wählt, galten Österreicher (Deutsch-Österreicher) damals als deutsch. Im Gegensatz zu den Ungarn, Tschechen, Bosniaken und sonstigen Ethnien der Vielvölker-Monarchie.

Quo vadis
17.07.2006, 10:01
Texas war auch nicht von Anfang an Mitglieder der Union. Und ganz gleich, ob man Bismarcks "kleindeutsche" oder Hitlers "großdeutsche" Betrachtungsweise wählt, galten Österreicher (Deutsch-Österreicher) damals als deutsch. Im Gegensatz zu den Ungarn, Tschechen, Bosniaken und sonstigen Ethnien der Vielvölker-Monarchie.

das mag ja sein, aber trotzdem waren beide Monarchien von einander getrennt.Der ethnische Aspekt spielte zudem bei Österreich- Ungarn, so eine gravierende Rolle, dass er nicht zuletzt Auslöser des 1. WK war.
Ich hatte schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass die beiden WK, Bündniskriege waren.
1914 Deutschland steht den Ösis bei
1939 ein Ösi löst mit der Polenfrage ein Bündnis zwischen Polen-Frankreich und England aus....

UnaDonna
17.07.2006, 17:16
Eine offene, ehrliche Diskussion mit Juden lohnt sich nicht. Wenn es berufliche Vorteile bringt, dann soll man in eine der vielen für verdammt viel Steuergeld restaurierten Synagogen gehen, wo heutzutage Ritualveranstaltungen = standardisierte Vorauswahlverfahren für Karrieren im öffentlichen Dienst stattfinden, die keiner der Abkommandierten oder sonstigen "Beisitzer" mehr so recht ernst nimmt. Dann soll man das ewig gleiche Progamm über sich ergehen lassen. Dann soll man Betroffenheit für nichts heucheln und rufen "There's no business like Shoa-Business". Max Byalistok läßt grüßen.

Ich bin "Insider" und kann bestätigen, daß nirgendwo dreckigere Judenwitze gerissen werden, als im Umfeld des lukrativen "Shoa-Business", das durch viel deutsches Steuergeld, viele lockere "Druckposten-Jobs" und eine allgegenwärtige, für jeden ehrlichen Menschen allerdings unerträgliche Heuchelei gekennzeichnet ist.
Wer noch einen Funken Anstand hat, der muß sich von diesen Mitläufern, Karrieristen und Heuchlern unbedingt distanzieren. Auch auf die Gefahr hin, daß er dann als Rechter diffamiert wird. Aber lieber zu Unrecht verleumdet, als mitverdienender und mitschuldiger Komplize in einem derartigen Lumpenhaufen.

"Wess' Brot ich ess', des Lied ich sing". Nur so macht man leicht und ohne anzuecken Karriere. Aber Lessing hatte Unrecht. Es gibt hierzulande keinen jüdischen Nathan den Weisen. Die Kaufmänner von Venedig sind eindeutig in der Überzahl.

Auf Moral, Ehre und Anstand kommt es nicht an. Einzig und allein die besten Heuchler und Schleimbeutel werden prämiert. Wer sich durch viele Sühneveranstaltung durchschnarcht und sich besonders selbsterniedrigend auf die Brust klopft, der ist top und bringt es zu was. Juden die auf schmierige Heuchler hereinfallen und billige, willige Mitläufer und Arschkriecher fordern und fördern tun sich keinen Gefallen.

Für mich kann es unter solchen Prämissen keine Diskussion mit Juden geben. Meine einzige Reaktion - schon allein aus Gründen des Selbstschutzes - kann hier nur völliges Desinteresse für alles was von jüdischer Seite kommt und absolute Vermeidung des zwischenmenschlichen Umgangs mit Juden sein. Denn selbst diejenigen die ehr- und würdelos katzbuckeln, auf ihre anständigen Vorfahren spucken und sich im Staube wälzen, werden mit Anschuldigungen, Vorwürfen und Beleidigungen überhäuft, sobald sie in Kontakt mit Juden treten.

Kontakt mit Juden ist unter solchen Voraussetzungen seelentötend, entwürdigend und unter allen Umständen zu vermeiden. Ich möchte mich nicht auf das Niveau der Holocaust-Leugner und Antisemiten hinabbegeben. Ich möchte allerdings unter keinen Umständen etwas mit Juden zu tun haben. Heuchlerisches, schmutziges Arschkriechertum verbietet mir meine Selbstachtung. Mein Credo ist absolute Kontakt- und so es geht Diskussionsvermeidung, solange die Umgangsformen und Regeln des Diskurses derart einseitig-vergiftet sind wie bisher.

Aus diesem Grunde ist das auch mein letzter Beitrag in diesem Strang. Nicht mit Juden reden, alles was von Juden kommt ignorieren und sich für nichts interessieren, was mit Juden zusammenhängt erscheint mir persönlich als der einzige Weg nicht dauernd beleidigt, entwürdigt, diffamiert und zur Kasse gebeten zu werden.

Denn, daß meine Vorfahren ehrliche und anständige Menschen waren weiß ich, aber ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ein jüdischer Diskussionspartner mit der üblichen abgeleierten Beleidigungs-, Verleumdungs- und Diskussionstrategie über meine Leute herfallen würde.

Als ich vor 23 Jahren ein Plakat sah: "Jesus war Jude", bin ich stande pede aufs Standesamt und aus der Katholischen Kirche ausgetreten. Denn nur so kann ich mich vor dauernder Verleumdung und ewiger Schuld-Anmaßung schützen.

Ich bin zutiefst angewidert von dieser schmutzigen Heuchelei. Daß meine Vorfahren anständige Menschen waren und daß ich selbst keinen Juden ermordet habe, das weiß ich. "Affidavits" meiner Großeltern, in denen diesen eine anständige und ehrenvolle Gesinnung bescheinigt wird, habe ich verbrannt. Denn meiner Meinung nach ist es für Deutsche mit anständiger und ehrenvoller Gesinnung besser, sich von Leuten fernzuhalten, die sie nur beleidigen, entwürdigen und zur ewigen Schuldknechtschaft verdammen wollen.

Meine Haltung ist einfach: Absolut alles ignorieren, was von Juden kommt, mit Juden zusammenhängt, oder über Juden kolportiert wird. Und nur absolute Ignoranten können diese Selbstschutz-Haltung mit absoluter Ignoranz verwechseln.

P.S. Wer jetzt noch davon quackt, daß die Swastika - vulgo das Hakenkreuz - etwas mit Deutschland zu tun hätte, der hat gar nichts begriffen. Schaut mal nach bei Falun Gong, Buddhismus, bestimmten Innendekorationen jüdischer Synagogen und erklärt mir dann mal, weshalb ein viele Tausende Jahre altes Symbol, das 12 Jahre lang im Dritten Reich benutzt wurde, plötzlich nur und ausschließlich rein deutsch sein soll.

Ich bin übrigens nicht erpessbar. Akademiker in guter Positon, der sich über einen vorzeitigen Ruhestand durchaus freuen würde. Hochbegabt und Mitglied bei MENSA Deutschland. Bitte, bitte, macht doch aus mir einen Rechten, den man per Berufsverbot "kujonieren" muß.

Mein Grundstück ist groß. Mein Haus ist groß. Gartenarbeit, Heimwerken, Programmieren, Lesen (meine Bibliothek umfaßt ca. 7.000 Titel), Wandern Sportschießen und 1000 andere Hobbies machen mir Freude. Ich reise gerne in der Weltgeschichte herum und ich habe absolut keine Lust mich zu Tode zu arbeiten und Steuern und Abgaben wie ein Idiot zu zahlen.

Make my (Holly-)Day!!!!!!!!!!!! Holt mich raus aus dem Job. Ich bin FASCHO und mich zwangszupensionieren ist erste Bürgerpflicht.

Drosselbart, ein toller Beitrag !

Eine Zeitung sollte ihn veröffentlichen.:cool:

Für immer werde ich dich mit anderen Augen sehen.

Gruß, UnaDonna

seher
17.07.2006, 20:25
naja, so einfach ist es nicht.Texas ist ein Bundesstaat der USA, Österreich- Ungarn war aber kein Bundesstaat des Kaiserreichs.Durch dieses unsägliche Bündnis zwischen beiden Monarchien, wurde Deutschland ja auch in den 1. WK reingezogen.Mit Serbien ("Serbien muß sterbien") hatte ja in erster Linie Franz- Joseph ein Problem, wegen dessen Seperationsbestrebungen von der K.u.K. Monarchie.
Wenn man´s mal genau nimmt, haben wir Deutschen beide Weltkriege den Ösis zu verdanken.X( :(

Ach jetzt sind die ösis schuld, und nicht ein deutscher schwacher Kaiser, und ein arbeitsloser irrer.

seher

seher
17.07.2006, 20:37
Drosselbart, ein toller Beitrag !

Eine Zeitung sollte ihn veröffentlichen.:cool:

Für immer werde ich dich mit anderen Augen sehen.

Gruß, UnaDonna

Na mein Gott muss den dieser Drosselbart ein schlechtes Gewissen haben, über sich und seine Vorfahren. Hoffentlich lebt er nicht von gestohlenen Judenvermögen.

Seher

Abseits
17.07.2006, 20:40
und war so, wie wenn unsere Sterne zu leben gekommen wären…

Leidest du noch unter anderen Psychosen?


PS: Also von mir aus kannst du den Stern gerne tragen, wenn du das willst. Ich habe nichts dagegen. ;)

Quo vadis
17.07.2006, 20:41
Na mein Gott muss den dieser Drosselbart ein schlechtes Gewissen haben,

Seher

na vielleicht kannst du ihm ja wieder eins einreden.....:rolleyes:

Rikimer
17.07.2006, 21:30
Na mein Gott muss den dieser Drosselbart ein schlechtes Gewissen haben, über sich und seine Vorfahren. Hoffentlich lebt er nicht von gestohlenen Judenvermögen.

Seher
Oje, dann müssen sehr viele Menschen auf dieser Erde mit sehr schlechtem Gewissen leben, denn wieviele leben auf dem gestohlenen Vermögen ihrer Vorfahren? Halb Polen? England? Spanien? Frankreich? usw. und so fort...

Traurig ist diese Welt...

MfG

Rikimer

SKN
18.07.2006, 01:23
***NS-Propaganda gelöscht - wtf***

Merkwürdig, ich war der Meinung, der Begriff "Holocaust" wurde erst nach Beendigung des Krieges geprägt. Tesla, vielleicht könntest du ja mal deine Quellen für diese Aussage Hitlers beibringen.

Um eines vorwegzunehmen, ich stimme dem zu, daß die Politik gegenüber den Juden in Deutschland zutiefst menschenverachtend war. Darüber und über die verübten Verbrechen gegen die Juden und das ihnen zugefügte Leid kann es wohl keinen Zweifel geben.

Ich finde es allerdings erschreckend, mit welcher naiven und gefährlichen Ignoranz die "Kriegsgreuel" Stalins und seiner NKWD - Genickschußkommandos im gleichen Atemzug bagatellisiert werden.

Die von dir beschriebene "in der Geschichte der gesamten Menschheit unübertroffene Brutalität, Gründlichkeit, Totalitarismus, Hass und der extreme Vernichtung" darf doch wohl ebenfalls Anwendung finden auf die von den Sowjetrussen organisierte ( hier schon oft erwähnte ) Hungersnot, als Mittel zur Niederwerfung des Widerstandes der ukrainischen Bauern gegen die Kollektivierung, welche ca. 6 Millionen Tote forderte. Dann die von Chruschtschow angeordneten Massaker in den Gefängnissen an politisch Inhaftierten ( Lemberg ), das Massaker an ca. 15.000 polnischen Offizieren im Wald von Katyn und Umgebung, welches den Deutschen angelastet wurde. ( deutsche Offiziere starben für dieses bolschewistische Verbrechen an Kriegsgefangenen durch den Strang ) .In polnischen Lehrbüchern fand denn auch diese Geschichtsdeutung einzug. Exilpolen errichteten in London ein Mahnmal in Gedenken an die von der Wehrmacht viehisch ermordeten Offiziere.Erst im Jahre 1989 bekannte sich die Sowjetregierung zu diesem Verbrechen. Kürzlich strengte Polen die Einberufung eines Kriegsverbrechertribunals ein welches wohl ein Wunschtraum bleiben wird. Dann die zahllosen Verbrechen in Lettland, Littauen, Estland, Weißrußland ganz zu schweigen von der Deportation ganzer Völker durch die Bolschewisten. Die Wirren und Unruhen der Revolution forderten in Russland ca. 66.000.000 Menschenleben , etwa 10% der Bevölkerung saß in Gefängnissen. Diese Liste der Verbrechen ließe sich endlos weiterführen.
Nun, da wie du schon richtig erwähnst, der Fokus in der Vergangenheit, der Gegenwart und wohl in den nächsten 1000 Jahren auf die unvergleichbaren Verbrechen der Deutschen ruhen wird, so treten doch die Verbrechen anderer wie beispielsweise die der Bolschewisten unter Stalin zwangsläufig in den Hintergrund. Strafverfolgung ? Fehlanzeige. Gut, das wenigstens andere Völker trotz ihrer Vergangenheit ruhig schlafen können, da sie eben nicht fortwährend mit dieser konfrontiert werden und ihnen diese als Kollektivschuld bis in die letzte lebende Generation aufgebürdet wird. Auf diese Weise werden auch die Ukrainier noch lange auf eine Wiedergutmachung hoffen. Aber wie sagt man doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

um mit deinen Worten sinngemäß fortzufahren:

Und wenn man die von den bolschewistischen Sowjets massakrierten Letten, Litauer, Esten, Weißrussen, Ukrainier u.a. längst vergessen hat, an einen wird man sich noch selbst dann erinnern:

den ruhmreichen, heldenhaften, friedfertigen Genossen Josef Stalin.

Drosselbart
18.07.2006, 06:43
Na mein Gott muss den dieser Drosselbart ein schlechtes Gewissen haben, über sich und seine Vorfahren. Hoffentlich lebt er nicht von gestohlenen Judenvermögen.

Seher

Meiner Erfahrung nach sind es gerade die Anbiederer, denen man Arisierungs-Profite und Mitläufertum in der NS-Zeit vorwerfen könnte. Wer sich kein schlechtes Gewissen einreden läßt wird von solchen Leuten natürlich gefürchtet wie das Weihwasser vom Teufel.

Nochmal zum Mitschreiben: Ich bin stolz auf meine Vorfahren. Alle Versuche hier ein Selbstzerstörungs-Irresein und Komplexe zu erzeugen gehen fehl.

Drosselbart
18.07.2006, 06:52
Drosselbart, ein toller Beitrag !

Eine Zeitung sollte ihn veröffentlichen.:cool:

Für immer werde ich dich mit anderen Augen sehen.

Gruß, UnaDonna

Donna, du kannst mich noch so auf die Rolle nehmen, meine Ansicht ändert sich nicht: Lieber gar keine Diskussion als eine, die nicht ehrlich und auf gleicher Augenhöhe geführt werden darf. Über reale persönliche Schuld muß man reden über ewige Schuldknechtschaft soll man besser schweigen.

Tiqvuah gehört wahrscheinlich ebenso der Nachkriegsgeneration an wie ich. Ich kann nicht akzeptieren, daß er/sie sich automatisch als moralisch, ethisch und vielleicht auch religiös und rassisch weit über mir stehend empfindet und mir im Gespräch immer nur die Rolle des Sünders und Büßers zudiktiert. Dieses böse Spiel habe ich lange Zeit mitgespielt. Jetzt nicht mehr.

Juden tun sich keinen Gefallen damit, ein Heer von hündisch ergebenen Heuchlern heranzüchten zu wollen. Wer ehrlich ist, mag manchmal unbequem sein, aber er ist weniger gefährlich und schädlich als ein in jeder Hinsicht falscher Freund.

MfG

Luzifers Freund
18.07.2006, 09:42
Juden tun sich keinen Gefallen damit, ein Heer von hündisch ergebenen Heuchlern heranzüchten zu wollen. Wer ehrlich ist, mag manchmal unbequem sein, aber er ist weniger gefährlich und schädlich als ein in jeder Hinsicht falscher Freund.

MfG

Woran machst du es fest, dass Juden ein Heer von hündisch ergebenen Heuchlern heranzüchten?

Drosselbart
18.07.2006, 09:45
Woran machst du es fest, dass Juden ein Heer von hündisch ergebenen Heuchlern heranzüchten?

Ich habe Augen im Kopf.

Nachtrag: Sicher wollen sie das selbst nicht, aber ihr Handeln hat diese Konsequenz.

Luzifers Freund
18.07.2006, 11:28
Ich habe Augen im Kopf.

Nachtrag: Sicher wollen sie das selbst nicht, aber ihr Handeln hat diese Konsequenz.
Ein wenig dürftig als Argument. Woran machst du fest, dass die Juden hündisch ergebene Heuchler heranzüchten?

Drosselbart
18.07.2006, 11:46
Ein wenig dürftig als Argument. Woran machst du fest, dass die Juden hündisch ergebene Heuchler heranzüchten?

Daran, daß ihr Handeln genau diesen "Erfolg" nach sich zieht. Ob das bewußt so gewollt, oder nur ein Kollateralschaden ist, will ich nicht entscheiden.

SKN
18.07.2006, 21:41
Warum bitte löscht ihr das Zitat, auf welches ich lediglich bezug nehme, mit dem Vermerk "NS-Propaganda". Das war ja wohl ironisch gemeint von Tesla.
Bitte genau lesen bevor ihr voreilig zensiert.

twoxego
18.07.2006, 22:57
Merkwürdig, ich war der Meinung, der Begriff "Holocaust" wurde erst nach Beendigung des Krieges geprägt.

mit dieser meinung liegst du genauso daneben, wie mit dem rest.
der begriff wurde erstmals als bezeichnung für die vernichtung der juden 1942 in einer englischen tageszeitung verwendet, der " news chronicle ".
allerdings war er auch schon zuvor im gebrauch beispielsweise bei unglücksfällen oder verbrechen mit vielen toten.
da wir es schon so oft hatten, verzichte ich einmal auf diese ganze geschichte mit dem ursprung im griechischen ολοκαύτωμα, olokáutoma oder holókaustos .
es dürfte dich eh weniger interessieren.

Biskra
19.07.2006, 00:48
da wir es schon so oft hatten, verzichte ich einmal auf diese ganze geschichte mit dem ursprung im griechischen ολοκαύτωμα, olokáutoma oder holókaustos .
es dürfte dich eh weniger interessieren.

Kannst du altgriechisch?

SKN
19.07.2006, 03:47
mit dieser meinung liegst du genauso daneben, wie mit dem rest.
der begriff wurde erstmals als bezeichnung für die vernichtung der juden 1942 in einer englischen tageszeitung verwendet, der " news chronicle ".
allerdings war er auch schon zuvor im gebrauch beispielsweise bei unglücksfällen oder verbrechen mit vielen toten.
da wir es schon so oft hatten, verzichte ich einmal auf diese ganze geschichte mit dem ursprung im griechischen ολοκαύτωμα, olokáutoma oder holókaustos .
es dürfte dich eh weniger interessieren.

Ich wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, daß Hitler selbst den Begriff des Holocaust wohl kaum benutzt hat.
Es würde mich interessieren, weshalb ich deiner Meinung nach "mit dem rest" genauso danebenliege.
Du kannst ruhig auf die Geschichte über den Ursprung des Begriffs verzichten, da ich sie bereits kenne.
Den letzten Kommentar hättest du dir sparen können. Du kannst dir wohl kaum anmaßen über jemanden zu urteilen, den du nicht kennst.

Volyn
19.07.2006, 11:40
Hoho! Wer ist denn "ihr"?
Falls du es nicht weißt : Ich Luzifers Friend bin der Freund Luzifers dem Lichtbringer. Sonst nichts. Kein Jude - kein Christ - kein irgendwas. Merke dir das.



Dann du halt nicht. Ich meinte so die Angehörigen des linken Spektrums an sich. Alles, wass man so als "Politisch korrekter Klugscheißer" bezeichnen könnte.

UnaDonna
19.07.2006, 12:16
Donna, du kannst mich noch so auf die Rolle nehmen, meine Ansicht ändert sich nicht: Lieber gar keine Diskussion als eine, die nicht ehrlich und auf gleicher Augenhöhe geführt werden darf. Über reale persönliche Schuld muß man reden über ewige Schuldknechtschaft soll man besser schweigen.

Tiqvuah gehört wahrscheinlich ebenso der Nachkriegsgeneration an wie ich. Ich kann nicht akzeptieren, daß er/sie sich automatisch als moralisch, ethisch und vielleicht auch religiös und rassisch weit über mir stehend empfindet und mir im Gespräch immer nur die Rolle des Sünders und Büßers zudiktiert. Dieses böse Spiel habe ich lange Zeit mitgespielt. Jetzt nicht mehr.

Juden tun sich keinen Gefallen damit, ein Heer von hündisch ergebenen Heuchlern heranzüchten zu wollen. Wer ehrlich ist, mag manchmal unbequem sein, aber er ist weniger gefährlich und schädlich als ein in jeder Hinsicht falscher Freund.

MfG

... es ist doch nicht zu fassen !!!

Noch einmal: Ich finde deinen Aufsatz klasse. Er spricht mir aus der Seele.
Leider muss ich nun zum x ten Male mein Alter angeben... ich bin 1948 geboren... die Generation meiner Eltern durfte nicht angemessen Trauern und wir Kinder verinnerlichten deren Trauer. So läuft das auf psychologischer Ebene ab.
So muss man die so genannte 68ger Bewegung auch verstehen.

Also, keine Beschwerden von deiner Seite mehr.:2faces:

Gruß, UnaDonna

twoxego
19.07.2006, 12:21
Du kannst dir wohl kaum anmaßen über jemanden zu urteilen, den du nicht kennst.

ich glaube kaum, dass hier irgendwer irgendjemanden kennt. wir alle urteilen nach den texten die man uns vorsetzt.

UnaDonna
19.07.2006, 12:29
Leidest du noch unter anderen Psychosen?


PS: Also von mir aus kannst du den Stern gerne tragen, wenn du das willst. Ich habe nichts dagegen. ;)

...ich muss dir leider sagen, dass dein Einwand nicht hilfreich ist.

a) er ist unsachlich

b) er ist beleidigend

c) du verwendest hier "Psychose" in einem völlig unbegreiflichen Zusammenhang. Mit anderen Worten, der Begriff passt nicht und zeigt nur, dass du keine Ahnung hast, was eine solche ist.

d) unter P.S. machst du eine makabere, beleidigende und dumme Bemerkung, die offensichtlich zum Lachen anregen soll.

e) vor allen Dingen killst du jeden Ansatz eines guten Gesprächs zwischen den Parteien. Ja mehr noch, du stiehlst meine Zeit, da du mich dazu zwingst, mich von dir zu distanzieren und gibst dem Kontrahenten auch noch Munition in die Hand. Wie kontraproduktiv kann man noch sein ?:rolleyes:

UnaDonna

Volyn
19.07.2006, 12:37
Es ist doch ganz einfach:

- Hitler hatte die deutsche Staatsbürgerschaft!
- Er sagte tausende von male das er ein Deutscher ist!
- Er sprach Deutsch ohne Österreichischen akzent!
- Er war deutscher Kanzler und danach der Führer!
usw.

Hitler war zweifelslos Deutscher... allein schon deshalb,
weil es zu seiner Zeit, nach dem sogenannten Anschluss,
Österreich gar nicht gab, sondern nur das Deutsche Reich!!!


(noch mal für doofe!)
Damit ist er ganz klar Deutscher !!!


Hitler hat sich aber auch sehr für die Situation der Auslandsdeutschen eingesetzt, also die Fraktion, die ich hier vertrete. Da viele Auslandsdeutsche, insbesondere die Wolhyniendeutschen, von der echten deutschen Kultur keine realistische Vorstellung mehr hatten, solltest du bei deinen Schuldzuweisungen meine Fraktion nicht so fahrlässig, ja geradezu kaltschnäuzig übergehen.

Bedenke bitte, daß der ehem ukrainische Ministerpräsident Skoropadski, der gemeinsam mit Ludendorff in einer - natürlich sehr großen - Wohnung gelebt hatte - den Völkischen Beobachter gegründet hat. Gemeinsam mit General Biskupsky und Großfürstin Feodorowna. Chefredakteur wurde der einzige deutschstämmige, der Chemieingenieur Alfred Rosenberg aus Reval.

Rosenberg war halb baltendeutscher, halb Lette. Er wurde, glaube ich, sogar Reichsminister für die besetzten Ostgebiete und war somit zuständig für die besetzte Ukraine. An ihm gab es wirklich nichts auszusetzen. Leider wurde er von dem niederträchtigen Schergen Koch ersetzt. Das war ein schwerer Fehler. Das war einer der Gründe warum der Krieg verloren gegangen ist.

Eine ganze Reihe weiterer führender Nationalsozialisten waren Auslandsdeutsche:

Reichsminister Herbert Backe stammte aus dem georgischen Batumi.
Reichsminister Walter Darré kam aus Belgrano in Argentinien.
Von ihm stammen die Schlagwörter "Blut und Boden" und "Germanische Kraft".
Reichsminister Rudolf Heß kam aus Alexandria in Ägypten.

Max Erwin v. Scheubner-Richter, nach Hitlers Aussagen der wichtigste Mann seiner Bewegung, kam aus Riga. Wäre er nicht 1923 erschossen worden, wäre er sicher in der obersten Führung geblieben.

Im deutschen Reich waren damals über 1 Mio. Flüchtlinge aus dem Russischen Reich. Russen, Balten, Ukrainer, Armenier, Georgier, Aserbaiddschaner, Krimtataren und Donkosaken.
Außerdem über 1 Mio enteignete, enterbte und entrechtete Preußen aus den Provinzen Posen und Westpreußen, aus urdeutschen Städten wie Thorn, Bromberg und Graudenz.
In Österreich die ganzen Rückwanderer von den ehemals zur K.u.K. Monarchie gehörenden Ländern.
Dies war das "Volk ohne Raum".

Männer slawischer Herkunft waren unter Hitler dutzendweise in Generalsränge aufgestiegen.
Bostunitsch, Rugowski, Piekarski, Skorzeny, Skuvalek, Sladek, Swientek, Wladar, Witiska und Wysocki waren Inhaber hoher und höchster SS - Dienstgrade.
Zu den engsten Mitarbeitern Adolf Eichmanns gehörten die SS- Führer Hrosinek, Novak, Stuschka und Rajakowitsch.
Familiennamen, die auf eine niederdeutsche, friesische oder skandinavische Herkunft schließen lassen finden sich in SS-Ranglisten dagegen nur vereinzelt. Nur hier und da taucht mal ein PPetersen Reetsma oder Svendson auf.
Das änderte sich allerdings ab 1940, mit Aufstellung der SS-Division Wiking, die aus Skandinaviern und Holländern bestand. Durch Dchaffung weiterer SS-Divisionen gab es am Ende mehr ausländische, überwiegend nichtarische Divisionen als deutsche, nämlich 16 von insgesamt 29.
Darüberhinaus bestanden die deutschen Divisionen zu einem Großteil aus Volksdeutschen und eingedeutschen nichtdeutscher Abstammung.

Unter den heute souveränen Staaten Europas waren mehr Staaten Verbündete der Achsenmächte als der Alliierten.


Es ist ziemlich dreist von dir, all diese Tastsachen einfach so zu unterschlagen.

SKN
19.07.2006, 20:03
ich glaube kaum, dass hier irgendwer irgendjemanden kennt. wir alle urteilen nach den texten die man uns vorsetzt.

Ja schon klar und scheinbar wird dann auch schon mal der Verstand ausgeschaltet bei den "sachlichen" Urteilen. Ist schon ziemlich primitiv gleich auf diese Weise zu antworten.

Wäre es dir dennoch möglich, auf die von mir ( ich verwende mal deine nette Wortwahl ) "vorgesetzten Texte", mit denen ich auch "voll daneben liege" einzugehen. Habe ich etwa den tapferen, ritterlichen und stets ehrenhaft kämpfenden Rotarmisten Verbrechen angelastet, welche sie gar nicht begangen haben ? Dann bitte ich um Aufklärung.

twoxego
19.07.2006, 20:20
du bist noch nicht lange hier; darum ein ganz einfacher tipp. in diesem forum kommt nichts weg mit ausnahme von beiträgen im spamforums. nur dort wird ab und an etwas gelöscht.
wir haben all dies schon etliche male abgehandelt.
benutze einfach die suchfunktion.
man kann nicht jedesmal neu beim urknall anfangen.

SKN
19.07.2006, 21:42
du bist noch nicht lange hier; darum ein ganz einfacher tipp. in diesem forum kommt nichts weg mit ausnahme von beiträgen im spamforums. nur dort wird ab und an etwas gelöscht.
wir haben all dies schon etliche male abgehandelt.
benutze einfach die suchfunktion.
man kann nicht jedesmal neu beim urknall anfangen.

Es ist recht schwer das Forum nach alten Beiträgen zu durchforsten wenn ich nicht weiß wonach genau ich suchen soll.

Ist es denn so schwer auf meine Frage und somit deine Andeutung konkret einzugehen ?

Manfred_g
19.07.2006, 21:47
Dann du halt nicht. Ich meinte so die Angehörigen des linken Spektrums an sich. Alles, wass man so als "Politisch korrekter Klugscheißer" bezeichnen könnte.

Texte, Texte - ihr Anfänger! Nur auf den Avatar kommt's an!! :P :]

Just Amy
22.07.2006, 11:02
Ich habe gelernt, daß die Deutschen ihre Verbrechen öffentlich eingestehen und bereuen und die Juden ihre Verbrechen leugnen oder faule Ausreden vorbringen.
das hast Du gelernt? oder eher erfunden?

Abseits
22.07.2006, 11:24
a) er ist unsachlich
Soll schwarzer Humor sachlich rüberkommen?


b) er ist beleidigend
Für wenn?
Ja, die Realität ist hart ich weiß.


c) du verwendest hier "Psychose" in einem völlig unbegreiflichen Zusammenhang. Mit anderen Worten, der Begriff passt nicht und zeigt nur, dass du keine Ahnung hast, was eine solche ist.
Ich glaube eher du hast keine Ahnung was dies bedeutet.

Wir nehmen einfachmal die eigentlich blöde Quelle, doch hier unerheblich da unpolitisch, wikipedia:

Der Begriff Psychose bezeichnet eine Gruppe ... die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergehen.

Passt wie die Faust aufs Auge! Der Kerl hier sieht leblose Symbole, "Sterne zum leben kommen". Ist das kein Verlust der Realität? :))


d) unter P.S. machst du eine makabere, beleidigende und dumme Bemerkung, die offensichtlich zum Lachen anregen soll.
Er will den Stern tragen - ich habe nichts dagegen. Was liest du daraus? Für deine mir unerheblichen Beweggründe zum "Nachsagen" bist du selbst verantwortlich. Unterstelle mir nichts, das fasse nämlich ich als schwere Beleidigung auf.


e) vor allen Dingen killst du jeden Ansatz eines guten Gesprächs zwischen den Parteien.
Welchen Parteien? Juden und Deutschen?
Äehm, ja?! Was willst du mir damit sagen? Das ich evtl Judengegnerisch sein könnte? 8o


Ja mehr noch, du stiehlst meine Zeit,
:)) Dann hatte mein Beitrag ja doch einen Sinn. Forenkaspern die Zeit stehlen.


da du mich dazu zwingst, mich von dir zu distanzieren
Das finde ich ganz schön anmaßend. Wenn du dich von mir distanzieren möchtest, müßte es ja heißen, das ich jemals in deiner Nähe war. War das denn der Fall? Kenne ich dich? Nein? Was redest du dann für einen Müll? ?(


Wie kontraproduktiv kann man noch sein ?:rolleyes:
Für Juden und alle die es noch werden wollen?
Du meine Güte! :O

Maistre
22.07.2006, 12:41
Tja, jetzt kommt es ans Licht: Der Nationalsozialismus war gar nicht deutsch, sondern irgendwie östlich. Vielleicht hat sich Stalin den ausgedacht und

Bostunitsch, Rugowski, Piekarski, Skorzeny, Skuvalek, Sladek, Swientek, Wladar, Witiska und Wysocki Hrosinek, Novak, Stuschka und Rajakowitsch, Skoropadski, Biskupsky und die Großfürstin Feodorowna

waren seine Agenten? Hitler soll ja eigentlich Dschugaschwili geheißen haben.

Wir blicken in einen Abgrund!!

Volyn
22.07.2006, 14:48
Tja, jetzt kommt es ans Licht: Der Nationalsozialismus war gar nicht deutsch, sondern irgendwie östlich. Vielleicht hat sich Stalin den ausgedacht und

Bostunitsch, Rugowski, Piekarski, Skorzeny, Skuvalek, Sladek, Swientek, Wladar, Witiska und Wysocki Hrosinek, Novak, Stuschka und Rajakowitsch, Skoropadski, Biskupsky und die Großfürstin Feodorowna

waren seine Agenten? Hitler soll ja eigentlich Dschugaschwili geheißen haben.

Wir blicken in einen Abgrund!!


Komisch, was? Was du alles nicht weißt. Warum weißt du das nicht? Ansonsten hältst du dich doch für hoch gebildet, oder?

UnaDonna
22.07.2006, 15:01
Soll schwarzer Humor sachlich rüberkommen?


Für wenn?
Ja, die Realität ist hart ich weiß.


Ich glaube eher du hast keine Ahnung was dies bedeutet.

Wir nehmen einfachmal die eigentlich blöde Quelle, doch hier unerheblich da unpolitisch, wikipedia:

Der Begriff Psychose bezeichnet eine Gruppe ... die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergehen.

Passt wie die Faust aufs Auge! Der Kerl hier sieht leblose Symbole, "Sterne zum leben kommen". Ist das kein Verlust der Realität? :))


Er will den Stern tragen - ich habe nichts dagegen. Was liest du daraus? Für deine mir unerheblichen Beweggründe zum "Nachsagen" bist du selbst verantwortlich. Unterstelle mir nichts, das fasse nämlich ich als schwere Beleidigung auf.


Welchen Parteien? Juden und Deutschen?
Äehm, ja?! Was willst du mir damit sagen? Das ich evtl Judengegnerisch sein könnte? 8o


:)) Dann hatte mein Beitrag ja doch einen Sinn. Forenkaspern die Zeit stehlen.


Das finde ich ganz schön anmaßend. Wenn du dich von mir distanzieren möchtest, müßte es ja heißen, das ich jemals in deiner Nähe war. War das denn der Fall? Kenne ich dich? Nein? Was redest du dann für einen Müll? ?(


Für Juden und alle die es noch werden wollen?
Du meine Güte! :O

...du bist aggressiv und unsachlich
und du pinkelst den falschen Baum an.

Um sarkastisch oder ironisch sein zu können, bedarf es Bildung !
Ich meine Charakterbildung.

UnaDonna
p.s.
Neuheiden haben sowieso einen an der Klatsche.

Abseits
22.07.2006, 18:51
@UnaDonna

...du bist aggressiv und unsachlich

Bisher konnte ich von deiner Seite aus noch kein einziges Argument sehen.
Also wer pinkelt hier wenn an? :O


Neuheiden haben sowieso einen an der Klatsche.
Wer sagt das ich Neuheide bin? Meine Religion war als Option nicht gegeben bei der Registrierung, also musste ich irgendwas wählen.

Vielfrass
22.07.2006, 19:20
...
Wer sagt das ich Neuheide bin? Meine Religion war als Option nicht gegeben bei der Registrierung, also musste ich irgendwas wählen.

esoterischer hitlerismus? :D

--

SAMURAI
22.07.2006, 19:24
Wer hat was von Besitz wieder rausrücken gesagt, ich meinte doch nur, du könntest zurückgehen.

Sage das den Indianern, die wollen auch nur in die alte Heimat zurück. Geht das ?

UnaDonna
22.07.2006, 20:00
@UnaDonna
***
Wer sagt das ich Neuheide bin? Meine Religion war als Option nicht gegeben bei der Registrierung, also musste ich irgendwas wählen.

logisch_:rofl:

"Abseits" ist ein guter Name für dich, finde ich.

UnaDonna