PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth



ciasteczko
12.07.2006, 17:13
Ich finde Claudia Roth wird viel zu unterschätzt sie sitzt schon seit jahren im Bundestag und repräsentiert jeden Tag das Deutsche Volk! :]

bernhard44
12.07.2006, 17:19
Ich finde Claudia Roth wird viel zu unterschätzt sie sitzt schon seit jahren im Bundestag und repräsentiert jeden Tag das Deutsche Volk! :]

wer hat dich denn wieder frei gelassen?8o 8o :rolleyes:

Anti-Zionist
12.07.2006, 17:21
wer hat dich denn wieder frei gelassen?
Der Troll-Aufseher. :)) :lach: :rofl: :lol:

EinDachs
12.07.2006, 17:27
Sagts mal, gibts außer der Roth auch noch andere Politiker die euch beschäftigen?
Also viele Innenpolitikthreads kenn ich nicht, wo sie nicht völlig unerwartet mal kurz auftaucht.

bernhard44
12.07.2006, 17:30
Sagts mal, gibts außer der Roth auch noch andere Politiker die euch beschäftigen?
Also viele Innenpolitikthreads kenn ich nicht, wo sie nicht völlig unerwartet mal kurz auftaucht.

Ist doch nur ein Provo-Thread! eines kranken Hirnes!

Mark Mallokent
12.07.2006, 17:38
Ich finde Claudia Roth wird viel zu unterschätzt sie sitzt schon seit jahren im Bundestag und repräsentiert jeden Tag das Deutsche Volk! :]Du ungezogenes Mädchen du. Willst wieder Samurai ärgern. :cool:

SAMURAI
12.07.2006, 17:52
Ich finde Claudia Roth wird viel zu unterschätzt sie sitzt schon seit jahren im Bundestag und repräsentiert jeden Tag das Deutsche Volk! :]

Ja wenn Du meinst, sie repräsentiert Dich vielleicht.

Die meisten ganz sicher nicht.

Mallaka
12.07.2006, 17:54
die repräsentiert maximal die moslems. muhahaha. aber endlich konnt ich mal wieder lachen. hihi

bernhard44
12.07.2006, 17:54
Du ungezogenes Mädchen du. Willst wieder Samurai ärgern. :cool:

Bist du Telephat?

EinDachs
12.07.2006, 18:01
Ich würd sagen, die Roth repräsentiert den Teil des deutschen Volkes, der sie gewählt hat. Mehr muss sie auch nicht repräsentiern.
Und wie gut ihr das gelingt, wird wohl bei den nächstn Wahlen zu sehen sein. Aber bis dahin (und wohl auch danach) werden ihr wohl nochviele Postings gewidmet sein.

ciasteczko
12.07.2006, 18:23
Alle Politiker repräsentieren das Deutsche Volk die in dem Bundestag gewählt wurden! Also auch euch! :]

Claudia Roth ist für Multi Kulti

http://www.schoener-leben-ohne-nazis.de/images/claudiaroth.jpg

:)

SAMURAI
12.07.2006, 18:39
Ich würd sagen, die Roth repräsentiert den Teil des deutschen Volkes, der sie gewählt hat. Mehr muss sie auch nicht repräsentiern.
Und wie gut ihr das gelingt, wird wohl bei den nächstn Wahlen zu sehen sein. Aber bis dahin (und wohl auch danach) werden ihr wohl nochviele Postings gewidmet sein.

Selbst bei den eigenen Wählern ist sie ziemlich verhasst und verachtet.

Abseits
12.07.2006, 19:03
Claudia Roth repräsentiert das BRD-VOLK (!) ?

Geht es vielleicht auch deswegen mit der BRD auch so rapide bergab? @ciasteczko

Die Arbeitslosenzahlen steigen "jahrzentlich".
Die Schulden werden immer mehr.
Die deutsche Bevölkerung stirbt aus.

JA, die Frau Roth repräsentiert die BRD. Sie ist somit mitverantwortlich für das grasierende Elend.

Gute Erkenntnis.

Madday
12.07.2006, 19:15
Ich finde Claudia Roth wird viel zu unterschätzt sie sitzt schon seit jahren im Bundestag und repräsentiert jeden Tag das Deutsche Volk! :]
Wie stellt sie das an? Politisch gesehen stehen nur 10% des Deutschen Volkes hinter ihrer Politik. Wie kannst Du dir das dann erklären?

Wickie
12.07.2006, 20:46
Alle Politiker repräsentieren das Deutsche Volk die in dem Bundestag gewählt wurden! Also auch euch!

Also ich habe DAS da :

http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/schmidt/galerie/_img/roth_dpa_400h.jpg

bestimmt nicht gewählt !!!http://www.compumess.nl/daf/smileys/sm1/schrik.gif

Madday
12.07.2006, 20:48
Also ich habe DAS da :

bestimmt nicht gewählt !!!http://www.compumess.nl/daf/smileys/sm1/schrik.gif
So etwas gehört doch in einen Käfig! :))

ciasteczko
12.07.2006, 20:53
Ts, ts, was ist unsere polnische Ziseline mal wieder aufmerksamkeitgeil! :rofl:

Vorschlag: Wir stellen der Ziseline einen virtuellen "Jagdschein" aus! Damit wäre dann auch klar, daß keiner ihrer Beiträge auch nur im mindesten Ernst gemeint ist oder ernst zu nehmen wäre.

Sie ware dann unsere Foren-Hofnärrin! :D

Da dieser Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat musste ich ihn leider wegen Spam melden!

Frei-denker
12.07.2006, 20:59
Da dieser Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat musste ich ihn leider wegen Spam melden!
Ach Gottchen, ist das süß! Womit hatte mein Beitrag denn nichts zu tun? Mit Deiner Aufmerksamkeits-Heischerei oder Deinem Versuch zu provozieren? :))

ciasteczko
12.07.2006, 21:00
Ach Gottchen, ist das süß! Womit hatte mein Beitrag denn nichts zu tun? Mit Deiner Aufmerksamkeits-Heischerei oder Deinem Versuch zu provozieren? :))

Hier geht es um Claudia Roth und nicht um mich!

Frei-denker
12.07.2006, 21:02
Hier geht es um Claudia Roth und nicht um mich!
Das halte ich aber für ein Gerücht! :))

Drosselbart
12.07.2006, 21:30
Ich finde Claudia Roth wird viel zu unterschätzt sie sitzt schon seit jahren im Bundestag und repräsentiert jeden Tag das Deutsche Volk! :]

Ja, ja, unsere naiven polnischen Freunde, denen kann man wirklich jeden Bären aufbinden. Deshalb fühlen sie sich auch immer von der ganzen Welt übers Ohr gehauen. Wir im Westen sind da schon etwas schlauer.

twoxego
12.07.2006, 21:36
mit volltextsuche in diesem forum und anschliessender auszählung, ergibt sich sicher
dass sie die am meisten genannte politikerin ist. damit das so bleibt, übelege ich grade, ob ich sie nicht spasshalber demnächst mal wählen soll.
es wäre doch schade, wenn sie einfach so verschwindet.

meckerle
12.07.2006, 21:41
mit volltextsuche in diesem forum und anschliessender auszählung, ergibt sich sicher
dass sie die am meisten genannte politikerin ist. damit das so bleibt, übelege ich grade, ob ich sie nicht spasshalber demnächst mal wählen soll.
es wäre doch schade, wenn sie einfach so verschwindet.
Dann kündige ich dir die Freundschaft ! :motz:

Götz
12.07.2006, 22:02
Ich finde Claudia Roth wird viel zu unterschätzt sie sitzt schon seit jahren im Bundestag und repräsentiert jeden Tag das Deutsche Volk! :]

Ein schlagendes Argument für das Mehrheitswahlsystem.

twoxego
12.07.2006, 22:21
Dann kündige ich dir die Freundschaft ! na gut, dann wähle ich halt diesen anderen, den mit dem fahrad. der tritt so wie so in meinem wahlkreis an.
das letzte mal wählte ich 1990. es wird mal wieder zeit.

SAMURAI
13.07.2006, 22:34
na gut, dann wähle ich halt diesen anderen, den mit dem fahrad. der tritt so wie so in meinem wahlkreis an.
das letzte mal wählte ich 1990. es wird mal wieder zeit.

Der Radler hat wenigstens seinen Wahlkreis ehrlich gewonnen - da ehrt ihn - die Wähler - ich weiss nicht.

Ansonsten lieber tot - als mit Claudia Roth.:rolleyes:

meckerle
13.07.2006, 22:45
na gut, dann wähle ich halt diesen anderen, den mit dem fahrad. der tritt so wie so in meinem wahlkreis an.
das letzte mal wählte ich 1990. es wird mal wieder zeit.
Getrau dich, der ist genau so schlimm !
Die Eine hat Schaum vorm Mund und der mit dem Fahrrad hat Froschaugen, die immer mehr vorqellen. Kommt das vom Fahrradfahren ? :rolleyes:
Hast du nichts anderes, das du wählen kannst. :heulsuse:

meckerle
13.07.2006, 22:46
Der Radler hat wenigstens seinen Wahlkreis ehrlich gewonnen - da ehrt ihn - die Wähler - ich weiss nicht.

Ansonsten lieber tot - als mit Claudia Roth.:rolleyes:
Du sollst doch nicht mit Claudia, 8o ich denke du bist verheiratet ? ?(

SAMURAI
13.07.2006, 22:48
Getrau dich, der ist genau so schlimm !
Die Eine hat Schaum vorm Mund und der mit dem Fahrrad hat Froschaugen, die immer mehr vorqellen. Kommt das vom Fahrradfahren ? :rolleyes:
Hast du nichts anderes, das du wählen kannst. :heulsuse:

Der Hymnenspezialist ist von Gott schon mal schwer gestraft worden.

Es wurde ihm das Fahrrad geklaut.8o

Leyla
13.07.2006, 22:56
Ich finde Claudia Roth wird viel zu unterschätzt sie sitzt schon seit jahren im Bundestag und repräsentiert jeden Tag das Deutsche Volk! :]Nicht wirklich - aber eines muss man ihr lassen: ohne Claudia Roth wäre SAMURAIs Leben leer.

basti
13.07.2006, 22:59
also, nun schenkt der dicken mal nicht zuviel aufmerksamkeit.

SAMURAI
13.07.2006, 23:03
Nicht wirklich - aber eines muss man ihr lassen: ohne Claudia Roth wäre SAMURAIs Leben leer.

Joo, traurig, leer, selbstmordgefährdet.

Kann ihr nicht jemand eine BURKA überziehen - die sieht so ekelig aus.

Leyla - mach es ihr - los ! Dein Leben wird erfüllt sein. :)) :)) :)) :))

latinroad
14.07.2006, 06:57
Die Frau träumt vom Weltsozialismus. Das Wort Arbeit hat sie wohl auch nicht erfunden.Eine große Deutschhasserin !

Roter Prolet
16.07.2006, 12:51
Die Frau träumt vom Weltsozialismus.

Und Antonin Novotny übrigens ist noch immer am Leben :lach:

Gary Gilmore´s Eyes
16.07.2006, 13:59
http://wochenrueckblick.blogg.de/ weiter unten auf der Seite 24.6.06
Ein Bild von Claudia Roth:
http://exam2go.net/demos/examfolder.2006-03-07.0784676714/singlechoicequestion.2006-03-07.1292901573/singlechoiceanswer.2006-03-07.2134800979/picture
Was ist das?
http://www.heddam.com/resimler/genel/100842.jpg
Claudia Roth, nein Danke!
von heinzi @ 2006-03-12 - 01:10:30
Gott sei Dank ist Schweden weit weg.
Tatsächlich?
Uniformierte dürfen dort künftig im Dienst Turbane und Kopftücher sowie Kippas tragen. Menschenrechtsgruppen hatten dort der Polizei wiederholt vorgeworfen, daß ihr bisheriges Verbot religiöser Symbole in Verbindung mit Uniformen diskreditierend sei.
Aha!
Da muss man mal drauf kommen...
Interessanterweise werden Kopftücher etc. aber nicht auf Staatskosten gestellt, sondern müssen von zu Hause mitgebracht werden.
Ist das nicht auch diskriminierend?
Naja, sollen die Schweden drüber nachdenken.
Für uns hingegen denkt Frau Claudia Roth von den Grünen nach. Die findet das ganze, wie vielen anderen Blödsinn auch, natürlich gut und möchte das gerne hier in Deutschland einführen.
Bisher dachte ich immer, daß in unserem Lande die Trennung von Staat und Religion gilt.
Vielleicht sollte man auch Staat und die Grünen trennen ... :-(
Andernfalls sehe ich schon deutsche Polizisten, in orangenfarbige Tücher gehüllt, fröhlich mit ihren kleinen cymbals klingend und Hare Krishna singend zum Einsatzort eilen ...


BERLIN taz
Das iranische Außenministerium hat der deutschen Botschaft in Teheran mitgeteilt, dass die für Mitte Juli geplante Reise der Beauftragten der Bundesregierung für Menschrechtspolitik, Claudia Roth, "ungünstig" und "unerwünscht" sei.
Roth hatte, neben dem Besuch von Vertretern der Regierung und des Parlaments, auch Gespräche mit Studentenvertretern, regierungsunabhängigen Organisationen, hochrangigen Ajatollahs, politischen Gefangenen und Zeitungsredaktionen geplant.

Die Absage hatte noch ein Nachspiel im iranischen Parlament. Wie die iranische Nachrichtenagentur ILNA berichtet, habe ein Abgeordneter die Ablehnung mit der Behauptung begründet, die Politikerin Claudia Roth sei früher eine Prostituierte gewesen. Iran sei auf keinen Fall bereit, eine Person mit dieser Vergangenheit zu empfangen.

Laut ILNA bestritt Gholamhossein Barzegar, Mitglied des Parlamentsausschusses für Nationale Sicherheit und Außenpolitik, diese Aussage. Die Vergangenheit der Beauftragten der Bundesregierung könne nicht der Grund der Ablehnung gewesen sein, weil dies keine Angelegenheit sei, um die sich andere Staaten kümmerten. Frau Roth habe schon einmal eine Einreise beantragt, die jedoch aus Gründen der angespannten Beziehungen zwischen Deutschland und Iran abgelehnt worden sei.

Nach Einschätzung politischer Beobachter hängt die Ablehnung der Reise Roths mit den Studentenunruhen der letzten Wochen zusammen. Schon zu Beginn der Unruhen hatte die iranische Regierung die Einreise von ausländischen Politikern und Journalisten stark eingeschränkt.


Die wollen sich von unserer Dattel nicht helfen lassen.
War Claudia Roth Bandmitglied bei Ton Steine Scherben?

Quo vadis
16.07.2006, 14:03
Ich galube "User ohne Themenerstellerrechte" wäre optimal für den Provo-Bär.:rolleyes: