PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher seit vier Wochen in polnischem Knast



SAMURAI
12.07.2006, 16:19
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,426033,00.html

NACH WARSCHAUER SCHWULENPARADE

Deutscher seit vier Wochen in polnischem Knast


http://www.spiegel.de/img/0,1020,663450,00.jpg

Er wollte in Warschau demonstrieren und landete im Knast: Der Berliner René K. soll bei der Homosexuellen-Parade einen Polizisten angegriffen haben. Erst nach Tagen durfte er Angehörige und einen Anwalt sprechen. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Für Schwulis ist Polen und Russland ein heisses Pflaster.

Da kann es wohl dauern bis man wieder heimkommt.

Wenigstens das Wetter war bei der DEMO schön.

Wird sich Beck/Roth nicht bald diesem Fall annehmen ?

Abseits
12.07.2006, 16:28
Homosexuelle schlagen polnische Polizisten.
=
Homosexuelle ruinieren unser Ansehen in fremden Ländern.

Hört man dafür demnächst Betroffenheitsgrunzen von C. Roth und Co? Oder macht die sowas nur bei "Rechten" und mit den Homosexuellen solidarisiert sie sich?

Madday
12.07.2006, 16:32
Klaus Wowereit hißt Flagge
Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) hat vor dem Roten Rathaus als Zeichen für die Gleichberechtigung von Homosexuellen die Regenbogenflagge zum Christopher-Street-Day am 22. Juli gehißt. Die Fahne wird auch in elf Bezirken an den Rathäusern und am Abgeordnetenhaus gesetzt.
http://www.morgenpost.de/content/2006/07/12/berlin/840890.html
Der schwule Klaus Wowereit hat sich dessen schon angenommen. ;)

Liegnitz
12.07.2006, 16:53
Der schwule Klaus Wowereit hat sich dessen schon angenommen. ;)
Was wählen die Berliner auch son Schwulen als Bürgermeister.X( X( X(

Schwulenfahne , statt Schwarz -Rot-Gold. Wäre wohl sein Ziel.

Ich würde die Schwulen die öffentlich lauthals ihre Homosexualität noch feiern und demonstrieren,alle zum Mond schießen.
Bravo Polen. Keine Gnade mit den Perversen, die da rumstänkern.

ciasteczko
12.07.2006, 17:03
Diese Person hat sich Strafbar gemacht und wird jetzt demenstprechend bestraft!

Madday
12.07.2006, 17:39
Was wählen die Berliner auch son Schwulen als Bürgermeister.X( X( X(

Schwulenfahne , statt Schwarz -Rot-Gold. Wäre wohl sein Ziel.

Ich würde die Schwulen die öffentlich lauthals ihre Homosexualität noch feiern und demonstrieren,alle zum Mond schießen.
Bravo Polen. Keine Gnade mit den Perversen, die da rumstänkern.
Die Berliner stehen auf harte Dinge im Hinterteil. ;) Für Partylöwe Wowi sind das alles potentielle Wählerstimmen. Diese Dekadenz wird sich irgendwann rächen!

Liegnitz
12.07.2006, 17:49
Die Berliner stehen auf harte Dinge im Hinterteil. ;) Für Partylöwe Wowi sind das alles potentielle Wählerstimmen. Diese Dekadenz wird sich irgendwann rächen!
irgendwann? Ich frage mich wann wird es endlich sein.
Sodom und Gomorow werden leider gar nicht mehr ernst genommen.X(

ciasteczko
12.07.2006, 18:27
irgendwann? Ich frage mich wann wird es endlich sein.
Sodom und Gomorow werden leider gar nicht mehr ernst genommen.X(


Ja, pass auf das wenn du an Berlin vrobeifährst nicht hinguckst sonst erstarrst du zur Salzsäule in Warschau musst du keine Angst haben :]

meckerle
12.07.2006, 18:59
Homosexuelle schlagen polnische Polizisten.
=
Homosexuelle ruinieren unser Ansehen in fremden Ländern.

Hört man dafür demnächst Betroffenheitsgrunzen von C. Roth und Co? Oder macht die sowas nur bei "Rechten" und mit den Homosexuellen solidarisiert sie sich?
C.Roth und Volker Beck können nicht grunzen, die waren doch dabei. Vermutlich sassen sie auf dem Hauptwagen, neben dem der Inhaftierte her lief.

meckerle
12.07.2006, 19:03
Was wählen die Berliner auch son Schwulen als Bürgermeister.X( X( X(

Schwulenfahne , statt Schwarz -Rot-Gold. Wäre wohl sein Ziel.

Ich würde die Schwulen die öffentlich lauthals ihre Homosexualität noch feiern und demonstrieren,alle zum Mond schießen.
Bravo Polen. Keine Gnade mit den Perversen, die da rumstänkern.
Ich würde sagen, die Polen haben den falschen inhaftiert. ;( Die Anführer der Beteiligung an der Demo, durften in ihre heimatlichen Gefilde zurück.;(

Madday
12.07.2006, 19:03
irgendwann? Ich frage mich wann wird es endlich sein.
Sodom und Gomorow werden leider gar nicht mehr ernst genommen.X(
Wahrscheinlich dann, wenn die Muslime die Mehrheit in Berlin stellen. Das nennt sich dann Eigentor!

melamarcia75
12.07.2006, 19:12
Wen interessiert es schon, wenn dieser Schwuchtel in einem polnischen Knast sitzt? Er hat die Zucht und Ordnung die ueblicherweise in Polen herrschen nicht respektieren wollen und das hat er jetzt davon.
Wie kommen diese Schwuchtel eberhaupt auf die Idee, ihren perversen Tendenzen im Ausland freien Lauf zu lassen?

Madday
12.07.2006, 19:18
Wen interessiert es schon, wenn dieser Schwuchtel in einem polnischen Knast sitzt? Er hat die Zucht und Ordnung die ueblicherweise in Polen herrschen nicht respektieren wollen und das hat er jetzt davon.
Wie kommen diese Schwuchtel eberhaupt auf die Idee, ihren perversen Tendenzen im Ausland freien Lauf zu lassen?
Ganz einfach weil sie denken ihre Abart ist völlig normal.

melamarcia75
12.07.2006, 19:26
Ganz einfach weil sie denken ihre Abart ist völlig normal.

Ich habe nichts gegen Schwuchtel, in ihrem Schlafzimmer sollen sie soviel lutschen und gefickt werden wie sie wollen...
aber dieses zur-Schau-tragen ist widerlich

SAMURAI
12.07.2006, 19:29
Wen interessiert es schon, wenn dieser Schwuchtel in einem polnischen Knast sitzt? Er hat die Zucht und Ordnung die ueblicherweise in Polen herrschen nicht respektieren wollen und das hat er jetzt davon.
Wie kommen diese Schwuchtel eberhaupt auf die Idee, ihren perversen Tendenzen im Ausland freien Lauf zu lassen?

Ziehen die Euch auch rum ?:2faces:

Madday
13.07.2006, 08:17
Ich habe nichts gegen Schwuchtel, in ihrem Schlafzimmer sollen sie soviel lutschen und gefickt werden wie sie wollen...
aber dieses zur-Schau-tragen ist widerlich
Du wirst es nicht glauben ich auch nicht solange sie mir nicht in die Quere kommen und ihren Lutscher in der Hose lassen. Ich habe etwas gegen die öffentliche Austragung ihrer Abart - das ist einfach nur widerlich.

NM-Maverick
13.07.2006, 08:31
Hut ab vor den Polen!

Ich finde das richtig so, dass die Polen die Schwulen einsperren!

Mit welchem Recht zeigen diese Schwuchteln ihre Abartigkeiten in der Oeffentlichkeit.

Da muesste man sich echt was in Deutschland abgucken.

In den USA waere unsere Schwuchtel wohl auch im Jail gelandet.

Man sollte dem eingesperrten Schwulen mal ein Roeckchen in den Knast schicken, und den dann zur Schnell-Heil-Therapie mit einigen Perversen einsperren, ...ich wette, der ist dann in einer woche geheilt.

Und warum sich Wowerreit fuer den Schwulen im Polnischen Jail so einsetzt ist ja wohl auch klar:
Der erhofft sich einen heissen Blowjob als Dankeschoen.

Pfui deibel, und sowas ist Buergermeister.

Kastrieren muss man solche Ferkel allesamt!

Gruss
NM-Maverick

Rubberinchen
13.07.2006, 11:34
Für Schwulis ist Polen und Russland ein heisses Pflaster.

Da kann es wohl dauern bis man wieder heimkommt.


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Rene K. ist nicht homosexuell ...

Rubberinchen
13.07.2006, 11:35
Man sollte dem eingesperrten Schwulen mal ein Roeckchen in den Knast schicken, und den dann zur Schnell-Heil-Therapie mit einigen Perversen einsperren, ...ich wette, der ist dann in einer woche geheilt.



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Rene K. ist nicht homosexuell ...

Und auch Polen wird die Menschenrechte akzeptieren müssen, wenn nicht freiwillig, dann wird eben die EU Druck machen. Und das ist gut so!

zwoologe
13.07.2006, 11:47
bis auf rubberinchen´s einträgen steht hier wiedereinmal nur scheiße drin.

Esther
13.07.2006, 11:56
anscheinend hat kaum einer der user hier den beitrag gelesen. u.a. steht dort, dass der gefangene eine verlobte hat, ergo ist er nicht schwul. aber auch wenn er es wäre, so sind die umstände, unter denen er verhaftet wurde und der umgang seitens der polnischen justiz mit ihm mehr als merkwürdig.

redanarchist
13.07.2006, 11:56
bis auf rubberinchen´s einträgen steht hier wiedereinmal nur scheiße drin.

stimmt, und noch dein beitrag und meiner. denn meiner lautet: freiheit für papiertiger!!!

aber der rest sind beiträge von verklemmten spammern...

edit: und esthers...

GnomInc
13.07.2006, 12:01
aber der rest sind beiträge von verklemmten spammern...

Rofl......

Sieh dich vor und fahr nicht nach Polen !!!

Vielleicht ist Rene K. ja für Polen besonders gefährlich ??:cool:
Für intime Adorno - Kenner haben die möglicherweise nix übrig ?:))

redanarchist
13.07.2006, 12:13
Rofl......
Sieh dich vor und fahr nicht nach Polen !!!
Vielleicht ist Rene K. ja für Polen besonders gefährlich ??:cool:
Für intime Adorno - Kenner haben die möglicherweise nix übrig ?:))

kapiere nicht ganz denn inhalt deines beitrags

GurkhaMindTricks
13.07.2006, 12:15
Wen interessiert es schon, wenn dieser Schwuchtel in einem polnischen Knast sitzt? Er hat die Zucht und Ordnung die ueblicherweise in Polen herrschen nicht respektieren wollen und das hat er jetzt davon.
Wie kommen diese Schwuchtel eberhaupt auf die Idee, ihren perversen Tendenzen im Ausland freien Lauf zu lassen?
Wie kommst du auf die Idee, deine Tomatenmarkphantasien in diesem Forum freien Lauf zu lassen?

GurkhaMindTricks
13.07.2006, 12:19
In den USA waere unsere Schwuchtel wohl auch im Jail gelandet.

In San Fransico wahrscheinlich nicht.

GnomInc
13.07.2006, 12:24
kapiere nicht ganz denn inhalt deines beitrags


War nur der Hinweis , das linke Positionen ( Adorno - Kenner Rene K)
in Polen nicht beliebt sind derzeit und internationalistische Hilfe
für die sexuellen und feministischen Befreiungsunterstützer auch nicht.

Jura
13.07.2006, 17:37
anscheinend hat kaum einer der user hier den beitrag gelesen. u.a. steht dort, dass der gefangene eine verlobte hat, ergo ist er nicht schwul. aber auch wenn er es wäre, so sind die umstände, unter denen er verhaftet wurde und der umgang seitens der polnischen justiz mit ihm mehr als merkwürdig.

Greif als lesbe einen Polizisten in Deutschland oder in Frankreich an. Da wird Umgagang der Justitz mit Dir auch mehr als merkwürdig.


Grüß Gott

Jura

Mauser98K
14.07.2006, 19:55
Hoffentlich sitzt er noch ein paar Jahre ein.

Dieser Analpenetrator demonstriert als Fremder im Ausland, greift einen Polizisten an und wundert sich, wenn er dafür in den Knast kommt.

Da muß man sich als Deutscher schämen.

Mauser98K
14.07.2006, 19:57
Greif als lesbe einen Polizisten in Deutschland oder in Frankreich an. Da wird Umgagang der Justitz mit Dir auch mehr als merkwürdig.


Grüß Gott

Jura

Wenn ein betrunkener, psychisch kranker oder zugedrogter Mensch, am besten ein Ausländer oder Paßdeutscher hier in Deutschland einen Polizisten angreift, passiert ihm gar nichts.

Außer vielleicht die Bekanntschaft mit Pfefferspray und Kommissarsfaust.

meckerle
14.07.2006, 20:12
Wenn ein betrunkener, psychisch kranker oder zugedrogter Mensch, am besten ein Ausländer oder Paßdeutscher hier in Deutschland einen Polizisten angreift, passiert ihm gar nichts.

Außer vielleicht die Bekanntschaft mit Pfefferspray und Kommissarsfaust.
Da müsst ihr aber aufpassen, dass ihr kein Disziplinarverfahren an den Hals bekommt.
Benehmt euch bitte, vor allem gegenüber ausländischen Mitbürgern ! :rolleyes: ;( :2faces:

Waldgänger
14.07.2006, 20:16
Und nun machen wir es wie Israel und holen den Gefangenen da raus? :rolleyes: :D

meckerle
14.07.2006, 20:33
Und nun machen wir es wie Israel und holen den Gefangenen da raus? :rolleyes: :D
Die Israelis schicken keine Delegation mit dem Geldkoffer. Die machen sich anderweitig bemerkbar um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen.

Madday
14.07.2006, 21:13
bis auf rubberinchen´s einträgen steht hier wiedereinmal nur scheiße drin.
Du hast Dir soeben ein Eigentor geschossen und bemerkst es nicht einmal - besser geht es nicht.

Praetorianer
14.07.2006, 21:15
Ja, pass auf das wenn du an Berlin vrobeifährst nicht hinguckst sonst erstarrst du zur Salzsäule in Warschau musst du keine Angst haben :]

TOOOOR! :top:

Praetorianer
14.07.2006, 21:17
Wen interessiert es schon, wenn dieser Schwuchtel in einem polnischen Knast sitzt? Er hat die Zucht und Ordnung die ueblicherweise in Polen herrschen nicht respektieren wollen und das hat er jetzt davon.
Wie kommen diese Schwuchtel eberhaupt auf die Idee, ihren perversen Tendenzen im Ausland freien Lauf zu lassen?

Dabei fällt mir eigentlich ein, warum nimmt Volker Beck eigentlich nichtmal an einer Schwulenparade in Teheran teil?

Würfelqualle
14.07.2006, 21:21
Dabei fällt mir eigentlich ein, warum nimmt Volker Beck eigentlich nichtmal an einer Schwulenparade in Teheran teil?





Er ist nicht schwindelfrei, falls er an einem Autokran hochgezogen wird.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
15.07.2006, 10:39
Wenn ein betrunkener, psychisch kranker oder zugedrogter Mensch, am besten ein Ausländer oder Paßdeutscher hier in Deutschland einen Polizisten angreift, passiert ihm gar nichts.

Außer vielleicht die Bekanntschaft mit Pfefferspray und Kommissarsfaust.
Da müsst ihr aber aufpassen, dass ihr kein Disziplinarverfahren an den Hals bekommt.
Benehmt euch bitte, vor allem gegenüber ausländischen Mitbürgern ! :rolleyes: ;( :2faces:

Ist mir auch schon passiert.
Vor Gericht ging das Ganze aber erwartungsgemäß kaputt.

Rubberinchen
15.07.2006, 11:19
bis auf rubberinchen´s einträgen steht hier wiedereinmal nur scheiße drin.

Ich finds irgendwie witzig, daß die Leute, die hier glauben, sooooo intelente Posts abzusetzen, nicht mal den Artikel gelesen haben oder lesen konnten.

Liegnitz
15.07.2006, 12:10
Ja, pass auf das wenn du an Berlin vrobeifährst nicht hinguckst sonst erstarrst du zur Salzsäule in Warschau musst du keine Angst haben :]
Ich bin öfters mal in Berlin und da kommt mir das kotzen, wenn ich zwei Schwule Händchen in Händchen schlendern sehe.X( Würde sie so am liebsten aus dem öffentlichen Verkehr verbannen.X(


anscheinend hat kaum einer der user hier den beitrag gelesen. u.a. steht dort, dass der gefangene eine verlobte hat, ergo ist er nicht schwul. aber auch wenn er es wäre, so sind die umstände, unter denen er verhaftet wurde und der umgang seitens der polnischen justiz mit ihm mehr als merkwürdig.
Um so schlimmer , wenn sie eine Heteroverräter für diese Pervern, Abartigen,Widerlichen,Kranken einsetzt.X(

SAMURAI
15.07.2006, 12:32
Zitat von zwoologe
bis auf rubberinchen´s einträgen steht hier wiedereinmal nur scheiße drin.

Und ihr seid zusammen reingetreten - Gratulation - Volltreffer !

Esther
15.07.2006, 13:10
Ich bin öfters mal in Berlin und da kommt mir das kotzen, wenn ich zwei Schwule Händchen in Händchen schlendern sehe.X( Würde sie so am liebsten aus dem öffentlichen Verkehr verbannen.X(


Um so schlimmer , wenn sie eine Heteroverräter für diese Pervern, Abartigen,Widerlichen,Kranken einsetzt.X(
es sind eben nicht alle heteros ihrer meinung...einige sind durchaus fähig, anzuerkennen, dass es sich nicht um eine krankheit handelt und sind in ihrer eigenen sexualität soweit selbstsicher, dass sie keine probleme mit homosexuellen menschen haben.

Liegnitz
15.07.2006, 13:13
es sind eben nicht alle heteros ihrer meinung...einige sind durchaus fähig, anzuerkennen, dass es sich nicht um eine krankheit handelt und sind in ihrer eigenen sexualität soweit selbstsicher, dass sie keine probleme mit homosexuellen menschen haben.
Wie dumm . dass sich diese Verräter damit nur das gottgewollte Bild von sexueller Partnernschaft, nämlich zwischen Mann und Frau und nichts anderes, selbst zerstören lassen.X(

Die ganzen Politiker, die sich zugleich auch Christen nennen,sollten ihren Prostest gegen Homosexualiät endlich , wie in Polen z.b. lautstark und wirkungsvoll zum Ausdruck bringen oder ihren Glauben überdenken.X(

Esther
15.07.2006, 13:15
Wie dumm . dass sich diese Verräter damit nur das gottgewollte Bild von sexueller Partnernschaft, nämlich zwischen Mann und Frau und nichts anderes, selbst zertören lassen.X(
um dem zuzustimmen, müssten erst mal alle an g`tt im sinne der katholischen kirche glauben.... und weshalb zertören sich tolerante heteros selbst, wenn sie der ansicht sind, homosexuellen stünden die gleichen rechte zu wie hetero-paaren?

Liegnitz
15.07.2006, 13:20
um dem zuzustimmen, müssten erst mal alle an g`tt im sinne der katholischen kirche glauben.... und weshalb zertören sich tolerante heteros selbst, wenn sie der ansicht sind, homosexuellen stünden die gleichen rechte zu wie hetero-paaren?

Göttliche Ordnungen lassen nur eine Antwort zu.
Sexualität zwischen Mann und Frau -> richtig.
Sexualität anderer Formen z.B. gleichgeschlechtlich -> falsch.

jetzt kapiert?

Esther
15.07.2006, 13:22
Göttliche Ordnungen lassen nur eine Antwort zu.
Sexualität zwischen Mann und Frau -> richtig.
Sexualität anderer Formen z.B. gleichgeschlechtlich -> falsch.

jetzt kapiert?
wie gesagt, dieses setzt voraus, dass jemand an g`tt glaubt......nicht alle menschen, auch nicht die religiösen, denken so wie sie. und das finde ich mehr als nur beruhigend.

Liegnitz
15.07.2006, 13:27
wie gesagt, dieses setzt voraus, dass jemand an g`tt glaubt......nicht alle menschen, auch nicht die religiösen, denken so wie sie. und das finde ich mehr als nur beruhigend.
Ich finde es eher beängstigend, wo die Welt ohne Gott in ihrem sittlichen, moralischen Verfall hinsteuert.X(

Esther
15.07.2006, 13:31
Ich finde es eher beängstigend, wo die Welt ohne Gott in ihrem sittlichen, moralischen Verfall hinsteuert.X(
ihre ansicht...aber die meisten fangen eher an, selbstständig zu denken, und nicht das zu übernehmen, was ein religionsoberhaupt ihnen als richtig vorgaukelt.

Liegnitz
15.07.2006, 13:45
ihre ansicht...aber die meisten fangen eher an, selbstständig zu denken, und nicht das zu übernehmen, was ein religionsoberhaupt ihnen als richtig vorgaukelt.
Selbständig denken?
Sagen sie doch gleich sich selber zum Gott zu machen und ihr Denken für Maßstab aller Dinge zu machen. Und vergißt dabei die Fehlerhaftigkeit und Anfälligkeit des Menschen durch Egoismus, Geiz, Geilheit, Hass, Neid, Habgier, Maßlosigkeit, usw.
Ohne göttliches Richtmaß , ohne Religion ist der Mensch so immer viel mehr gefährdet in die falsche Richtung zu gehen.

Wer sagt einen dann was gut und böse, falsch und richtig ist?
Zeitgeist? Politiker, Philosophen und und. Eben alle nur fehlbare Menschen, die irren können.

Esther
15.07.2006, 13:46
Selbständig denken?
Sagen sie doch gleich sich selber zum Gott zu machen und ihr Denken für Maßstab aller Dinge zu machen. Und vergißt dabei die Fehlerhaftigkeit und Anfälligkeit des Menschen durch Egoismus, Geiz, Geilheit, Hass, Neid, Habgier, Maßlosigkeit, usw.
Ohne göttliches Richtmaß , ohne Religion ist der Mensch so immer viel mehr gefährdet in die falsche Richtung zu gehen.

Wer sagt einen dann was gut und böse, falsch und richtig ist?
Zeitgeist? Politiker, Philosophen und und. Eben alle nur fehlbare Menschen, die irren können.
ach und mit religion ist der weg stets der richtige? da sind sie der gleichen meinung wie al kaida, hamas und wie sie alle heissen.

Liegnitz
15.07.2006, 13:51
ach und mit religion ist der weg stets der richtige? da sind sie der gleichen meinung wie al kaida, hamas und wie sie alle heissen.
Wer sich auf Menschen verläßt, ist verlassen.
Göttliche Wahrheiten, da immer beständig und ewig sind wahr. Natürlich muß immer Vorsicht bei dessen Auslegung gegeben sein.
Die übereinstimmenden moralischen sittlichen Verhaltensweisen, die man in Bibel, Koran, Talmud, Heidentum und anderen Religionen finden kann sind wohl wahr.
Und Homosexualität wird da von allen verurteilt.
Nicht aber die Bestrafungsauslegungen bei Nichteinhaltung dessgleichen, die da von einander abweichen.

Esther
15.07.2006, 13:54
Wer sich auf Menschen verläßt, ist verlassen.
Göttliche Wahrheiten, da immer beständig und ewig sind wahr. Natürlich muß immer Vorsicht bei dessen Auslegung gegeben sein.
Die übereinstimmenden moralischen sittlichen Verhaltensweisen, die man in Bibel, Koran, Talmud, Heidentum und anderen Religionen finden kann sind wohl wahr.
Nicht aber die Bestrafungsauslegungen bei Nichteinhaltung dessgleichen, die da von einander abweichen.
da sie ja so religiös sind...heisst es nicht im nt "liebe deinen nächsten wie dich selbst"? und ruft nicht gerade jesus zur nächstenliebe auf? wie vereinbart sich das mit ihrem hass auf homosexuelle und andere menschen, die nicht ihrer meinung oder ihrer religion angehören?

Liegnitz
15.07.2006, 14:02
da sie ja so religiös sind...heisst es nicht im nt "liebe deinen nächsten wie dich selbst"? und ruft nicht gerade jesus zur nächstenliebe auf? wie vereinbart sich das mit ihrem hass auf homosexuelle und andere menschen, die nicht ihrer meinung oder ihrer religion angehören?
Gar nicht.
Ich arbeite dran , an meiner Verachtung und Verabscheuung solcher Menschen.

Aber meine Theorien stimmen schon. Und reicht man da dem Teufel (Hier in Form der Schwulenlobby) den kleinen Finger, nimmt er gleich die ganze Hand.


'Wollt ihr uns eure sexuellen Tendenzen aufzwingen?'



Israelische Politiker üben heftige Kritik an der geplanten Homo-Parade in Jerusalem und sprechen von einer "Parade von Schweinen auf dem Tempelberg" - Israels Oberrabbiner Schlomo Amar appelliert an Papst um Beistand gegen die geplante Provokation.

Jerusalem (www.kath.net/inn)
Israels Oberrabbiner Schlomo Amar hat Papst Benedikt XVI. um Beistand gebeten - das katholische Kirchenoberhaupt soll sich dafür einsetzen, dass eine mehrtägige Homosexuellen-Parade in Jerusalem verhindert wird.

In einem Brief forderte der Rabbi den Papst dazu auf, "sich stark und eindeutig gegen dieses schreckliche Phänomen zu bekennen, aus der Hoffnung heraus, dass ein genereller Protest von verschiedenen religiösen Führern die verlorenen Herzen wecken wird, die sich selbst täuschen und ihren Seelen einen unermesslichen Schaden zufügen. Außerdem soll der Protest den willigen Missetäter davor abschrecken, den menschlichen Weg zu verfluchen und zu verderben".

"Wie Schweine-Parade auf Tempelberg"

Am Dienstag trafen sich religiöse Knesset-Abgeordnete in einer Sondersitzung zu der geplanten Parade. Daran nahmen auch führende Vertreter von jüdischen, christlichen und moslemischen Organisationen teil. Nissim Se´ev von der ultra-orthodoxen Schas sagte: "Die Homo-Parade in Jerusalem ist eine Parade von Schweinen auf dem Tempelberg. Es ist eine abscheuliche Parade des Schmutzes." Er fragte die ebenfalls anwesenden Organisatoren: "Wollt ihr Jerusalem in Brand stecken? Wollt ihr uns eure sexuellen Tendenzen aufzwingen?" Zwei Abgeordnete, welche die Parade befürworten, kritisierten die Äußerungen als "Aufhetzung".

Unterstützung von Moslems

Doch die jüdischen Parlamentarier bekamen Unterstützung von ihren moslemischen Kollegen. "Wir sind diesem Problem in der arabischen Gesellschaft bisher nicht begegnet", bemerkte Ibrahim Zarzur (Ra´am-Ta´al). "Dies ist ein falsches Phänomen, das nicht bevollmächtigt werden sollte, indem diese provokative Parade genehmigt wird." Der arabische Abgeordnete Chaleb Mgadalah von der Arbeitspartei rief die Organisatoren auf, ihre Pläne angesichts der Proteste aus den drei monotheistischen Religionen zu überdenken.

Ja´akov Margi (Schas) wandte zudem ein: "Noch ist nicht entschieden, ob Homosexualität eine Krankheit oder eine Perversion ist. 'Stolz' ist ein verabscheuungswürdiges Attribut, das ausgerottet werden sollte."

Ein Vertreter der Vereinigung von Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transsexuellen protestierte laut der Tageszeitung "Ha´aretz": "Jerusalem gehört nicht nur euch. Wir sind nicht hierher gekommen, um auf den Straßen Sex zu haben."

Nach den Plänen der Veranstalter soll die Parade am 11. August beginnen und sechs Tage dauern.



Was sagt du als Jüdin denn dazu?

Esther
15.07.2006, 14:05
Gar nicht.
Ich arbeite dran , an meiner Verachtung und Verabscheuung solcher Menschen.

Aber meine Theorien stimmen schon. Und reicht man da dem Teufel den kleinen Finger, nimmt er gleich die ganze Hand.
da müsste man erst mal an den teufel glauben.....

Liegnitz
15.07.2006, 14:08
da müsste man erst mal an den teufel glauben.....
Dann warst du noch nie in einer diabolischen Situation.(Hilfloses Opfer) Sei froh,
Denn da glaubt man schneller daran als einem lieb ist.8o