PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ziel: Vernichtung Israels"!



Tiqvah
12.07.2006, 15:27
Ziel: Vernichtung Israels
Die "Hisbollah"

Die radikal-islamische Hisbollah (Partei Gottes) entstand 1982 mit iranischer Unterstützung während der israelischen Invasion Libanons. Die schiitische Organisation hat sich der Vernichtung Israels und der Errichtung einer "Herrschaft des Islams " sowohl in Jerusalem als auch im Libanon verschrieben. Die Hisbollah hat nach Schätzungen lediglich mehrere hundert aktive Kämpfer, aber tausende Unterstützer und Sympathisanten. Die Gruppe wird unter anderem für einen Anschlag 1983 auf das Hauptquartier der US-Marines am Beiruter Flughafen mit 242 Toten und zahlreiche Entführungen verantwortlich gemacht.

Im Libanon hat die vom US-Außenministerium als terroristische Vereinigung eingestufte Organisation den Status einer regulären Partei. Seit 1992 ist sie offiziell in das politische System integriert und derzeit mit 14 Abgeordneten im libanesischen Parlament vertreten. Die militante Organisation verfügt über einen eigenen Radio- und Fernsehsender. Syrien und Iran sollen die Hisbollah politisch, militärisch und finanziell unterstützen. Die Gruppe wird derzeit von Scheich Hassan Nasrallah angeführt.

Militärischer Druck der Hisbollah hatte Israel 2000 zum Abzug aus dem Libanon veranlasst. Seitdem gilt die "Partei Gottes" als vorherrschende Kraft im Süden des Landes. Nach mehrjährigen Verhandlungen unter deutscher Vermittlung tauschten Israel und die Hisbollah Anfang 2004 Gefangene und Tote aus.
http://www.n-tv.de/688146.html


Wer möchte mit solche sich zusammentun? Wer glaubt daran dass d. Hizbollah eine gemeinsahme Weg mit Israel suchen will??? bzw. wer glaubt daran dass man dabei etwas "Diplomatisches" erreichen kann????

Tiqvah Bat Shalom

Stechlin
12.07.2006, 15:29
Ziel: Vernichtung Israels
Die "Hisbollah"

Die radikal-islamische Hisbollah (Partei Gottes) entstand 1982 mit iranischer Unterstützung während der israelischen Invasion Libanons. Die schiitische Organisation hat sich der Vernichtung Israels und der Errichtung einer "Herrschaft des Islams " sowohl in Jerusalem als auch im Libanon verschrieben. Die Hisbollah hat nach Schätzungen lediglich mehrere hundert aktive Kämpfer, aber tausende Unterstützer und Sympathisanten. Die Gruppe wird unter anderem für einen Anschlag 1983 auf das Hauptquartier der US-Marines am Beiruter Flughafen mit 242 Toten und zahlreiche Entführungen verantwortlich gemacht.

Im Libanon hat die vom US-Außenministerium als terroristische Vereinigung eingestufte Organisation den Status einer regulären Partei. Seit 1992 ist sie offiziell in das politische System integriert und derzeit mit 14 Abgeordneten im libanesischen Parlament vertreten. Die militante Organisation verfügt über einen eigenen Radio- und Fernsehsender. Syrien und Iran sollen die Hisbollah politisch, militärisch und finanziell unterstützen. Die Gruppe wird derzeit von Scheich Hassan Nasrallah angeführt.

Militärischer Druck der Hisbollah hatte Israel 2000 zum Abzug aus dem Libanon veranlasst. Seitdem gilt die "Partei Gottes" als vorherrschende Kraft im Süden des Landes. Nach mehrjährigen Verhandlungen unter deutscher Vermittlung tauschten Israel und die Hisbollah Anfang 2004 Gefangene und Tote aus.
http://www.n-tv.de/688146.html


Wer möchte mit solche sich zusammentun? Wer glaubt daran dass d. Hizbollah eine gemeinsahme Weg mit Israel suchen will??? bzw. wer glaubt daran dass man dabei etwas "Diplomatisches" erreichen kann????

Tiqvah Bat Shalom

Gibts eine europäische Sektion der Hisbollah? Ich würde mich gerne solidarisch zeigen mit diesen Kämpfern! :2faces:

Tiqvah
12.07.2006, 15:31
Gibts eine europäische Sektion der Hisbollah? Ich würde mich gerne solidarisch zeigen mit diesen Kämpfern! :2faces:

Wenn du den Tod suchst, nehme dir ein Seil.... Kannst vieles abkürzen und manches ersparen....

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

zwoologe
12.07.2006, 15:32
ich glaube daran.

ist aber klar das sie euch zionisten dabei nicht in den arsch kriechen werden.


Wenn du den Tod suchst, nehme dir ein Seil.... Kannst vieles abkürzen und manches ersparen....

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

du bist eindeutig 60 jahre zu spät geboren worden. :2faces:

Tiqvah
12.07.2006, 15:35
Ja ich bin´s....dein holzkopfbohrer!




Holzkopf ja.. das bohren werden andere übernehmen..... alle spätestens die Holzwürmer.....

Tiqvah Bat Shalom

Madday
12.07.2006, 15:40
Es wird nie einen gemeinsamen Weg geben und Israel unternimmt das einzig Richtige und bekämpft die ganzen terroristischen Keimzellen. Wer mit diesem Abschaum verhandelt verliert und eine 24h Bombardierung wäre die beste Lösung damit endlich Ruhe einkehrt.

zwoologe
12.07.2006, 15:41
Holzkopf ja.. das bohren werden andere übernehmen..... alle spätestens die Holzwürmer.....

Tiqvah Bat Shalom


wir reden aber immernoch von dir.

Madday
12.07.2006, 15:41
Holzkopf ja.. das bohren werden andere übernehmen..... alle spätestens die Holzwürmer.....

Tiqvah Bat Shalom
Den mußt Du nicht ernst nehmen, daß ist unser Forentroll.

hardstyler911
12.07.2006, 16:12
Tiqvah! Dein Avatar ist völlig unpassend und (entschuldige die Deutlichkeit) einfach geschmacklos!!! Bitte ändere dein Avatar, ich denke es geht genauso wenig, wie sich andere hier ein Hakenkreuz in das Avatar setzen können....

Das du Israeli jüdischer Abstammung bist, ist völlig ok. Aber ich denke du solltest dieses Bild im Avatar nicht dazu nutzen, hier zu provozieren :(

Just Amy
12.07.2006, 16:14
Gibts eine europäische Sektion der Hisbollah? Ich würde mich gerne solidarisch zeigen mit diesen Kämpfern! :2faces:
wieso denn das?

Madday
12.07.2006, 16:22
Schaust Du gerade in den Spiegel, du argumentationsloser Clown?


Ihr kennt nur die Sprache der Gewalt und wundert Euch, daß man mit Euch in der gleichen Sprache kommuniziert.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=811802&postcount=9


Verneigen wir uns vor den russischen Soldaten, welche für die Befreiung Tschetscheniens vom Terrorismus ihr Leben ließen.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=810697&postcount=19

Dümmer kann eine Argumentation gar nicht sein. Sogar Grundschüler beherrschen diese Technik besser als Du. Vielleicht gelingt es Dir beim nächsten Mal.

melamarcia75
12.07.2006, 16:29
Ich glaube dass Israel bis jetzt zu tolerant gewesen ist.
Dieser Abschaum gehoert aufs schaerfste bekaempft, und nicht nur in Israel.

Tiqvah
12.07.2006, 16:31
Ich glaube dass Israel bis jetzt zu tolerant gewesen ist.
Dieser Abschaum gehoert aufs schaerfste bekaempft, und nicht nur in Israel.


und nicht nur von Israel!!!!!!!!

Tiqvah Bat Shalom

Stechlin
12.07.2006, 16:34
Tiqvah! Dein Avatar ist völlig unpassend und (entschuldige die Deutlichkeit) einfach geschmacklos!!! Bitte ändere dein Avatar, ich denke es geht genauso wenig, wie sich andere hier ein Hakenkreuz in das Avatar setzen können....

Das du Israeli jüdischer Abstammung bist, ist völlig ok. Aber ich denke du solltest dieses Bild im Avatar nicht dazu nutzen, hier zu provozieren :(

Absolute und uneingeschränkte Zustimmung. Mir ist dieser Gedanke auch schon oft durch den Kopf gegangen, mit welch ekelerregender Anmaßung Tiqvah hier das Leid von Millionen europäischer Juden für seine Provokation mißbraucht. Ich schließe mich Deiner Aufforderung bedingungslos an.

Bravo, Hardy! :top:

hardstyler911
12.07.2006, 16:52
Absolute und uneingeschränkte Zustimmung. Mir ist dieser Gedanke auch schon oft durch den Kopf gegangen, mit welch ekelerregender Anmaßung Tiqvah hier das Leid von Millionen europäischer Juden für seine Provokation mißbraucht. Ich schließe mich Deiner Aufforderung bedingungslos an.

Bravo, Hardy! :top:

Ich denke es gibt Grenzen, die man einhalten sollte. Zwar gehört der Judenstern nicht zu den verbotenen Symbolen in Deutschland, aber es ist auch nicht verboten z. B. das Eingangstor nach Ausschwitz in der Sig zu führen, oder den Spruch, Arbeit macht frei. Sowas würde hier mit SICHERHEIT nicht geduldet, also sollte man auch auf den Stern als Provokationsmittel verzichten!! Er ist schließlich auch ein Symbol aus der NS Zeit und sowas gehört generell nicht in eine Sig oder in ein AVA!!

Stechlin
12.07.2006, 16:56
Ich denke es gibt Grenzen, die man einhalten sollte. Zwar gehört der Judenstern nicht zu den verbotenen Symbolen in Deutschland, aber es ist auch nicht verboten z. B. das Eingangstor nach Ausschwitz in der Sig zu führen, oder den Spruch, Arbeit macht frei. Sowas würde hier mit SICHERHEIT nicht geduldet, also sollte man auch auf den Stern als Provokationsmittel verzichten!! Er ist schließlich auch ein Symbol aus der NS Zeit und sowas gehört generell nicht in eine Sig oder in ein AVA!!

Richtig! Zumal er eine Ideologie hier vertritt, die der faschistischen sehr ähnlich ist. Damals waren es die Juden, heute die Moslems, oder in seinem Falle die Palästinenser. Einfach nur ekelerregend. Verbieten kann man es ihm leider nicht.

bernhard44
12.07.2006, 16:59
Gibts eine europäische Sektion der Hisbollah? Ich würde mich gerne solidarisch zeigen mit diesen Kämpfern! :2faces:


Und warum möchtest du Mitglied in einer Terror-Gruppierung werden? Ist das nicht auch strafrechtlich relevant!
Soll ich dir deine anderen Zitate gegen Israel und die Juden auch noch raussuchen!

Stechlin
12.07.2006, 17:03
Dann poste mal den kompletten Zusammenhang und jeder wird verstehen was ich damit meine.

Warum ist das strafbar?

Gut:

Deine Signatur gefällt mir nicht. Du hast drei Tage, um sie zu entfernen.

Daraufhin Du:

Mir gefallen Türken auch nicht, aber ich muß mit dem Müll zwangsläufig leben.

So, erschließt sich daraus jetzt etwas anderes? Finde ich nicht. :angry:

Strafbar deshalb, weil Du eine ganze Volksgruppe als MÜLL bezeichnest. Man nennt das Volksverhetzung, und das ist nach §130 des Strafgesetzbuches strafbar.

Madday
12.07.2006, 17:04
[...]
Man sollte Rußland damit beauftragen, Bin Laden (so er noch leben sollte) aufzuspüren.

Ich hoffe, die Yankees ersticken vor Neid!

GLÜCKWUNSCH, GENOSSE PRÄSIDENT!
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=810697&postcount=19

Wer so etwas postet und mich dann als Faschist bezeichnet, der hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank.

Stechlin
12.07.2006, 17:06
Und warum möchtest du Mitglied in einer Terror-Gruppierung werden? Ist das nicht auch strafrechtlich relevant!
Soll ich dir deine anderen Zitate gegen Israel und die Juden auch noch raussuchen!

Solidarisch mit einer fiktiven Organisation (weil es keine deutsche Sektion der Hisbollah gibt) zu sein, ist nicht strafbar! Ich kenne das deutsche Recht, mein Freund. Also schweig! :2faces:

hardstyler911
12.07.2006, 17:09
Wer so etwas postet und mich dann als Faschist bezeichnet, der hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank.

Wer ein Avatar führt, wie du es tust, der macht sich unter Umständen der Volksverhetzung strafbar...und nun schweigst du besser!!!

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

§130 Abs. 1.2
Du hetzt gegen den türkischstämmigen Teil der deutschen Bevölkerung und das ist strafrechtlich Relevant, so und jetzt wirst du erstmal GEMELDET!

Nitup hat einfach nur Recht, man kann als Ami-Vasalle nur neidvoll gen Russland schauen :cool:

Jura
12.07.2006, 17:10
Tiqvah! Dein Avatar ist völlig unpassend und (entschuldige die Deutlichkeit) einfach geschmacklos!!! Bitte ändere dein Avatar, ich denke es geht genauso wenig, wie sich andere hier ein Hakenkreuz in das Avatar setzen können....

Das du Israeli jüdischer Abstammung bist, ist völlig ok. Aber ich denke du solltest dieses Bild im Avatar nicht dazu nutzen, hier zu provozieren :(

Da muß ich Dir Recht geben. Es ist geschmacklos.

Grüß Gott

Jura

bernhard44
12.07.2006, 17:10
Solidarisch mit einer fiktiven Organisation (weil es keine deutsche Sektion der Hisbollah gibt) zu sein, ist nicht strafbar! Ich kenne das deutsche Recht, mein Freund. Also schweig! :2faces:

...........Rolf Tophoven: S. ist ein hochinteressantes Kapitel: Dass der zum Islam konvertierte Deutsche auf der Freilassungsliste der Hisbollah auftaucht ist der eindeutige Beweis dafür, dass die Hisbollah im Ausland, auch in Deutschland, junge Männer rekrutiert, um sie gegen Israel einzusetzen.

http://www.wdr.de/themen/politik/international/gefangenenaustausch/interview.jhtml

Madday
12.07.2006, 17:12
Wer ein Avatar führt, wie du es tust, der macht sich unter Umständen der Volksverhetzung strafbar...und nun schweigst du besser!!!

Nitup hat einfach nur Recht, man kann als Ami-Vasalle nur neidvoll gen Russland schauen :cool:
Wo ist das Volksverhetzung? Könnt ihr eure Aussagen auch mal konkretisieren? Wo verhetze ich ein Volk?

Wenn ich nicht schweige was machst Du dann?

bernhard44
12.07.2006, 17:15
@"NITUP"

Hisbollah plant Niederlassung in Berlin
Anhänger der unter iranischem Einfluss stehenden libanesischen Extremistenorganisation suchen in Berlin eine Immobilie

Berlin/Frankfurt/Main - Die für zahlreiche Terroranschläge und mehrere Flugzeugentführungen verantwortliche islamistische Hisbollah will sich offenbar fest in Berlin etablieren. Wie das Bundesamt für Verfassungsschutz der WELT bestätigte, suchen derzeit Anhänger der unter iranischem Einfluss stehenden libanesischen Extremistenorganisation in Berlin eine Immobilie. Die Behörden prüfen, ob die Hisbollah, die in Deutschland bislang keine eigene Organisation unterhält, sondern deren Sympathisanten in einer Vielzahl von Gruppen operieren, nahe dem Regierungsviertel in Berlin die Gründung einer Deutschland-Zentrale vorbereitet. Als denkbar gilt, dass der aus dem Libanon gelenkte deutsche Hisbollah-Ableger versuchen will, in der Bundesrepublik politischen Einfluss zu gewinnen. Zentrale Begegnungsstätte der bundesweit etwa 800 Aktivisten war bisher das "Islamische Zentrum Münster"............

noch mehr Infos?

http://www.welt.de/data/2002/06/27/427272.html

hardstyler911
12.07.2006, 17:39
Nun gut, formulieren wir es anders:

Es gibt Menschen, die fordern die Vernichtung eines ganzen Staates oder einer Volksgruppe wie der Juden bzw. Israelis. Dieses ist ein strafbarer Tatbestand und kann nach deutschem Recht nicht akzeptiert werden. Ebenso darf man neben der Vernichtung eines Volkes wie Israel aber auch nicht zur Hetze gegen Türken aufrufen. AUCH NICHT GEGEN DEN ISLAM, so wie es wtf in seiner Sig tut....sowas nennt man Volksverhetzung :P

Madday
12.07.2006, 17:44
Nun gut, formulieren wir es anders:

Es gibt Menschen, die fordern die Vernichtung eines ganzen Staates oder einer Volksgruppe wie der Juden bzw. Israelis. Dieses ist ein strafbarer Tatbestand und kann nach deutschem Recht nicht akzeptiert werden. Ebenso darf man neben der Vernichtung eines Volkes wie Israel aber auch nicht zur Hetze gegen Türken aufrufen. AUCH NICHT GEGEN DEN ISLAM, so wie es wtf in seiner Sig tut....sowas nennt man Volksverhetzung :P
Informiere Dich über Deinen Avatar und "Pyongyang, Kim Il Sung Platz", dann lernst Du einen strafbaren Bestand kennen.

Stechlin
12.07.2006, 17:44
@"NITUP"

Hisbollah plant Niederlassung in Berlin
Anhänger der unter iranischem Einfluss stehenden libanesischen Extremistenorganisation suchen in Berlin eine Immobilie

Berlin/Frankfurt/Main - Die für zahlreiche Terroranschläge und mehrere Flugzeugentführungen verantwortliche islamistische Hisbollah will sich offenbar fest in Berlin etablieren. Wie das Bundesamt für Verfassungsschutz der WELT bestätigte, suchen derzeit Anhänger der unter iranischem Einfluss stehenden libanesischen Extremistenorganisation in Berlin eine Immobilie. Die Behörden prüfen, ob die Hisbollah, die in Deutschland bislang keine eigene Organisation unterhält, sondern deren Sympathisanten in einer Vielzahl von Gruppen operieren, nahe dem Regierungsviertel in Berlin die Gründung einer Deutschland-Zentrale vorbereitet. Als denkbar gilt, dass der aus dem Libanon gelenkte deutsche Hisbollah-Ableger versuchen will, in der Bundesrepublik politischen Einfluss zu gewinnen. Zentrale Begegnungsstätte der bundesweit etwa 800 Aktivisten war bisher das "Islamische Zentrum Münster"............

noch mehr Infos?

http://www.welt.de/data/2002/06/27/427272.html


@wtf: Off toppic? Auf dem rechten Auge blind, was? Deine Parteilichkeit ist augenscheinlich. :2faces:

Quo vadis
12.07.2006, 17:44
Nun gut, formulieren wir es anders:

Es gibt Menschen, die fordern die Vernichtung eines ganzen Staates oder einer Volksgruppe wie der Juden bzw. Israelis. Dieses ist ein strafbarer Tatbestand und kann nach deutschem Recht nicht akzeptiert werden. Ebenso darf man neben der Vernichtung eines Volkes wie Israel aber auch nicht zur Hetze gegen Türken aufrufen. AUCH NICHT GEGEN DEN ISLAM, so wie es wtf in seiner Sig tut....sowas nennt man Volksverhetzung :P

A- Bombe auf Nordkorea ist auch nicht koscher......

wtf
12.07.2006, 17:47
Meine Signatur bedeutet auf deutsch etwa "Islam ist Scheiße" und stellt keine Verhetzung, sondern eine Meinungsäußerung dar. Das mit der Aufforderung zur Vernichtung des Staates Israel zu vergleichen, ist abenteuerlich.

hardstyler911
12.07.2006, 17:47
Informiere Dich über Deinen Avatar und "Pyongyang, Kim Il Sung Platz", dann lernst Du einen strafbaren Bestand kennen.

Auch hier um nicht in den off topic Bereich abzurutschen, es gibt Menschen, die vernichten ihre Glaubwürdigkeit, durch ihren geringen Verstand. Du gehörst dazu und die Politiker in Israel ebenso :))

Was ist an einer aktuellen Staatsflagge unrechtmäßig? Willst du jetzt zur Witzfigur werden??

wtf
12.07.2006, 17:49
Können wir auf das Ausgangsthema zurückkommen?

hardstyler911
12.07.2006, 17:51
Meine Signatur bedeutet auf deutsch etwa "Islam ist Scheiße" und stellt keine Verhetzung, sondern eine Meinungsäußerung dar. Das mit der Aufforderung zur Vernichtung des Staates Israel zu vergleichen, ist abenteuerlich.

Es mag dir nicht schmecken, aber die Gesetze sind da eindeutig:

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln

"Islam ist Scheiße" in Verbindung mit einem Mullahgesicht als Bombe, fällt darunter, ob in Englisch oder Deutsch oder Serbokroatisch :rolleyes:

wtf
12.07.2006, 18:50
Keine themenrelevanten Beiträge mehr -> geschlossen