PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Löw der Richtige?



Falkenhayn
12.07.2006, 15:14
Ziemlich schnell einigte man sich auf den bisherigen Assistenz-Trainer Löw als Nachfolger von Klinsmann.

War diese Entscheidung nicht etwas übereilt, hätte man nicht einen großen Namen wie bspw. Lippi präsentieren sollen?

Würfelqualle
12.07.2006, 15:19
Mir wurschtpiepegal.



Gruss vonne Würfelqualle

bernhard44
12.07.2006, 15:23
Mir wurschtpiepegal.



Gruss vonne Würfelqualle


Dir wäre ein italienischer Trainer egal? Wasn los?

MrS
12.07.2006, 15:27
Sicherlich. Einer der besten Trainer. Daum sollte wieder mal ins Gespräch gebracht werden.

Kenshin-Himura
12.07.2006, 15:28
Einen Besseren gibt es überhaupt nicht.

Mausal
12.07.2006, 15:43
Löw hat nach Angaben von Klinsi sowieso mehr gemacht als Klinsi selber. Klinsi war wohl mehr so der Motivator in diesem Team und Löw hat das Taktische, Spielerische erledigt. Also ist Löw eindeutig ein perfekter Nachfolger für Klinsi!

bernhard44
12.07.2006, 15:47
Löw hat nach Angaben von Klinsi sowieso mehr gemacht als Klinsi selber. Klinsi war wohl mehr so der Motivator in diesem Team und Löw hat das Taktische, Spielerische erledigt. Also ist Löw eindeutig ein perfekter Nachfolger für Klinsi!


diese Lücke könnte Jürgen Klopp schließen!

Mausal
12.07.2006, 18:18
Könnte er, aber er ist ja schon Trainer vom FSV Mainz 05. Meint ihr der würde einfach wegen nem Co-Nationaltrainer Status seine junge Mannschaft aufgeben? Glaub ich nicht!

Mark Mallokent
12.07.2006, 18:42
Es wird Zeit, daß Kontinuität in die Arbeit mit der Nationalmannschaft kommt. Daher ist Löw nach Klinsmann selbst die beste Wahl. :cool: BTW, Deutschlands erfolgreichster Bundestrainer, Helmut Schön, hat auch als Assistent von Sepp Herberger angefangen.

Falkenhayn
12.07.2006, 18:45
Könnte er, aber er ist ja schon Trainer vom FSV Mainz 05. Meint ihr der würde einfach wegen nem Co-Nationaltrainer Status seine junge Mannschaft aufgeben? Glaub ich nicht!


Er kann doch beides machen...

George Rico
12.07.2006, 18:54
Ich denke, Löw wird die Arbeit von Klinsmann erfolgreich fortsetzen können. Vielleicht wird er sie nicht mehr ganz so spektakulär vorleben wie Klinsmann das tat, aber dennoch muss uns vor der Zukunft nicht bange sein. Solange das Team um Verstegen und all die anderen Coaches bestehen bleibt, wird der Abgang von Klinsmann zu verkraften sein. Auch wenn die Nationalmannschaft so ihre Galionsfigur verloren hat. Viel wichtiger ist, dass ein Sammer oder Matthäus verhindert werden konnte.

turn-the-page
12.07.2006, 18:58
Viel wichtiger ist, dass ein Sammer oder Matthäus verhindert werden konnte.
Yep, ein Glück, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. :]