PDA

Vollständige Version anzeigen : Klinsmann ist zurückgetreten!



Mausal
12.07.2006, 14:01
Joachim Löw ist der Nachfolger! Meine Meinung dazu:

Okay, Klinsmann hört auf! Tragischer Moment, ich bin mit einem Schock heute aufgewacht, da meine Mutter mich geweckt hat mit den Worten "es ist wahr, Klinsmann hört auf, die Pressekonferenz läuft grade!". Da bin ich hochgeschossen. So, dann hab ich mir seine Meinung dazu angehört. Ihm gehts in erster Linie erstmal darum, Kraft zu tanken, da es für ihn wirklich am allerschwierigsten war, sich gegen alle Kritiker durchzusetzen, was am Ende auch super gelungen ist, indem er eine klasse Mannschaft hochgezogen hat. Das alles heisst noch NICHT, dass er NIE MEHR als Bundestrainer weitermachen wird. Ich wette mit euch, sobald Jogi Löw in irgendeiner Art Hilfe braucht kurz vor der EM, wird Klinsmann nicht so feige sein und sagen "Mach du mal selber, ich hab keine Lust mehr!". Klinsi soll sich jetzt erstmal um seine Familie kümmern. Was dann kommt sehen wir ja dann.

Ich bin froh, dass Klinsi das Amt an Löw weitergegeben hat, denn jeder andere Trainer, der irgendeine andere Art von Trainingsmethoden hat, hätte die Mannschaft wieder komplett zerstört. Seis Hitzfeld, Daum oder weiss der Geier wer, jeder hat seine eigene Philosophie. Jogi war direkt vor Ort und hat auch die Trainingseinheiten usw. usf. als allererstes verbreitet.

Ich wünsche Klinsmann alles alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er sich bald wieder aufrappelt und wir bald wieder etwas positives in Richtung Trainer einer Mannschaft zu hören bekommen!

MFG: Ende

politi_m
12.07.2006, 14:04
Vielleicht wird mit Jogi ja die nächste WM besser. 2002 sind wir Vize-Weltmeister geworden, jetzt nur Dritter. Kein Grund zu heulen, aber trotzdem. Beim nächsten Mal sollten wir auch vom Ergebnis her besser und nicht schlechter abschneiden als 4 Jahre zuvor!

redanarchist
12.07.2006, 14:24
Kein Grund zu heulen, aber trotzdem. Beim nächsten Mal sollten wir auch vom Ergebnis her besser und nicht schlechter abschneiden als 4 Jahre zuvor!

möge die beste, fairste mannschaft mit dem optisch ansprechendsten fussball gewinnen...

zugegeben, die deutsche elf wäre anders als vor 4 jahren 2006 ein würdiger kandidat gewesen, aber so ist fussball nunmal...ein spiel und nicht mehr.

Angel of Retribution
12.07.2006, 17:38
Jetzt kann die lang geplante Bild-Hetzaktion ja losgehen..