Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bush zu Gast bei Kommunisten

Mark Mallokent
12.07.2006, 08:40
Es ist ja prinzipiell begrüßenswert, daß Merkel sich um ein gutes Verhältnis zu Bush bemüht, aber mußte sie ihn ausgerechnet nach Mecklenburg-Vorpommern einladen, die zurückgebliebenste, hinterwäldlerischste, dumpfeste Ecke der ganzen Bundesrepublik, die noch dazu von der PDS regiert wird? Ein solcher Mangel an Fingerspitzengefühl ist schon erstaunlich. Immerhin dürfte Bush mit dem gebotenen Takt über diese Ungeschicklichkeit hinwegsehen. Hoffen wir, daß Merkel die Gelegenheit nutzt, um von Bushs Erfahrungen zu lernen. Nötig hat sie es. :cool:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,426270,00.html

Mondgoettin
12.07.2006, 09:19
Es ist ja prinzipiell begrüßenswert, daß Merkel sich um ein gutes Verhältnis zu Bush bemüht, aber mußte sie ihn ausgerechnet nach Mecklenburg-Vorpommern einladen, die zurückgebliebenste, hinterwäldlerischste, dumpfeste Ecke der ganzen Bundesrepublik, die noch dazu von der PDS regiert wird? Ein solcher Mangel an Fingerspitzengefühl ist schon erstaunlich. Immerhin dürfte Bush mit dem gebotenen Takt über diese Ungeschicklichkeit hinwegsehen. Hoffen wir, daß Merkel die Gelegenheit nutzt, um von Bushs Erfahrungen zu lernen. Nötig hat sie es. :cool:
Merkel kann Bush von mir aus in den Hintern kriechen so oft sie will.
Und Bush ihr.
Bush ist auch in Mecklenburg-Vorpommern nicht gerade ein gern gesehener Gast.Die Leute demonstrieren dort was das Zeug haelt.

Bush soll lieber nach texas gehen,dort wo er hingehoert und uns nicht mit siner Anwesenheit belaestigen!X(

Quo vadis
12.07.2006, 09:38
Die Einladung der Pionierleiterin für den Rinderhirten an ihre frühere agitative Wirkungsstätte Mexiko- Vorpommern zeugt nicht von wenig Fingerspitzengefühl, sondern von grenzenloser Ignoranz einer 1 A Systempolitikern gegenüber den Menschen dort.
Die Leute dort sind zwar mehrheitlich noch genauso rot wie die Merkel früher, aber im Gegesatz zu ihr, haben sie eine gesunde amerikakritische Haltung bewahrt.Schaute Merkel früher mit leuchetenden Augen zum großen Bruder Sowjetunion, hat sie jetzt in Wendehalsmanier das Lager gewechselt und biedert sich beim ehemaligen Klassenfeind an...

Klopperhorst
12.07.2006, 11:23
... aber mußte sie ihn ausgerechnet nach Mecklenburg-Vorpommern einladen, die zurückgebliebenste, hinterwäldlerischste, dumpfeste Ecke der ganzen Bundesrepublik ...[/url]

Das kann nicht stimmen, schließlich komm ich ja daher.

Bin ich zurückgeblieben, hinterwälderisch, dumpf, kommunistisch?

Deine Theorie kann nicht stimmen :].

---

Mark Mallokent
12.07.2006, 11:39

---
Natürlich gibt es Ausnahmen. :cool:

Leyla
12.07.2006, 11:41
Bush soll lieber nach texas gehen,dort wo er hingehoert und uns nicht mit siner Anwesenheit belaestigen!X(Ich habe neulich mal jemanden mit einem T-Shirt rumlaufen sehen, auf dem stand "somewhere in Texas there is a village without its idiot". Auf der Rückseite war das Konterfei von George W. Bush abgebildet...

Quo vadis
12.07.2006, 11:49

---

Soviel ich weiß, wohnst du ja auch nicht mehr in Mexiko- Vorpommern.Wenn du dort keinen Wohnsitz mehr hast, bist du dort auch logischerweise nicht mehr wahlberechtigt.Das weißt du als klasse Statistiker aber selber...:2faces:

Götz
12.07.2006, 11:50

Im Gegenteil,mit der Wahl von Mecklenburg-Vorpommern zeigt Merkel
immenses Fingerspitzengefühl, denn falls Bush irgendwelche Hoffnung
auf deutsche Unterstützungen haben sollte, wird er sie dort sicher begraben.
Außerdem stammt Bush selbst aus der tiefsten amerikanischen Provinz, er
wird daher sicher Verständnis für den Ort des Treffens haben.;)

Klopperhorst
12.07.2006, 11:51
Soviel ich weiß, wohnst du ja auch nicht mehr in Mexiko- Vorpommern.Wenn du dort keinen Wohnsitz mehr hast, bist du dort auch logischerweise nicht mehr wahlberechtigt.

Stimmt, da sind alle abgewandert. Es sind nur die Dumpfbacken dageblieben, und die Kommunisten. Leider. Vielleicht geh ich mal zurück und räum da bisschen auf.

---

GnomInc
12.07.2006, 11:58
Stimmt, da sind alle abgewandert. Es sind nur die Dumpfbacken dageblieben, und die Kommunisten. Leider. Vielleicht geh ich mal zurück und räum da bisschen auf.---

Und die Mücken mein Lieber- das was ich an Meck-Pomm tief und innig
hasste ^^

twoxego
12.07.2006, 12:03
es ist eine frage der höflichkeit.
so wie bush nicht jeden auf seine farm einlädt sondern dies bestimmten leuten vorbehalten bleibt, zeigt merkle hier, dass sie gar nicht so ungeschickt ist.
kriegt euch ein.
was die kosten angeht, wären die kein stück geringer, wenn es nach hintertupfingen in bayern ginge.

Quo vadis
12.07.2006, 12:36
es ist eine frage der höflichkeit.
so wie bush nicht jeden auf seine farm einlädt sondern dies bestimmten leuten vorbehalten bleibt, zeigt merkle hier, dass sie gar nicht so ungeschickt ist.
kriegt euch ein.
was die kosten angeht, wären die kein stück geringer, wenn es nach hintertupfingen in bayern ginge.

bitte die Gesamtrechnung an den Gutmenschen twoxego schicken..:] :]

Drosselbart
12.07.2006, 12:50
Das wird ein Riesen-Fiasko. Gerade hat sich das Deutschland-Bild der Amis wieder etwas erholt (brave Kolonie, mit glücklichen Befreiten, nur manchmal etwas unwillig), da wird wohl tagelang durch die US-Medien ein Schreckens-Szenario gehen.

Bitterböse Krauts - ein Gemisch aus Commies und Nazis, die sich undankbar und aufsässig bis zum Exzess zeigen. Will Merkel das wirklich, oder war ihr nicht klar daß das kommt.

Die einzige Chance wäre ein 20km-Sperrkreis um Trin, Sperrkreis-Sicherung durch bewährte Kräfte der Grenztruppen und Kopfhörer und Scheuklappen für Bush. So aber wird Merkel ihr Gesicht verlieren und die bösen Krauts kommen nicht runter von der Eselsbank.

Skorpion968
12.07.2006, 12:53

Bush wird dort eine Menge lernen können. Besser wäre es aber allemal, er würde mal die sozial benachteiligten Gegenden seines eigenen Landes besuchen.

Drosselbart
12.07.2006, 12:59
Zum Bush-Besuch hat ein Regional-Blättchen neulich mit der griffigen Formulierung:

"Die Sau ist schon tot"

aufgemacht. Bin ja erst ganz schön erschrocken, aber gemeint war das Grill-Wildschwein. Trotzdem wird die Sache in die Hose gehen. Merkel sieht Obelix nur bedingt ähnlich und Bush ist ganz sicher nicht Asterix.

Stechlin
12.07.2006, 13:03
Die Einladung der Pionierleiterin für den Rinderhirten an ihre frühere agitative Wirkungsstätte Mexiko- Vorpommern zeugt nicht von wenig Fingerspitzengefühl, sondern von grenzenloser Ignoranz einer 1 A Systempolitikern gegenüber den Menschen dort.
Die Leute dort sind zwar mehrheitlich noch genauso rot wie die Merkel früher, aber im Gegesatz zu ihr, haben sie eine gesunde amerikakritische Haltung bewahrt.Schaute Merkel früher mit leuchetenden Augen zum großen Bruder Sowjetunion, hat sie jetzt in Wendehalsmanier das Lager gewechselt und biedert sich beim ehemaligen Klassenfeind an...

Also bei aller menschlichen und ideologischen Abneigung, die ich für DAS Merkel empfinde, hier tust Du ihr Unrecht: Erstens war sie nie Pionierleiterin, sondern nur einfaches FDJ-Mitglied, was kein Beweis dafür ist, besonders "rot" gewesen zu sein - glaub´s mir. Wir hatten in der FDJ so einige, die da nur obligatorisch drin waren. Das muß nichts heißen.

Also "rot" war DAS Merkel nie. Die blöde Schlam.. hat wahrscheinlich damals schon nach den Segnungen des "Westens" gegeifert. Insofern mußte sie sich nicht groß umstellen. In der DDR wurde so manche Natter an der Brust genährt - Merkel gehört dazu. Ihr Vater soll dagegen bis heute seine marxistische Haltung (trotz der Tatsache, daß er Christ ist) bewahrt haben. Er ist ja in den 50er von Hamburg in die DDR gegangen. Viel im Kopf kann der allerdings auch nicht haben, sonst hätte er seine mißratene Tochter schon längst verstoßen.

NOT WELCOME, MR. BUSH! :motz:

redanarchist
12.07.2006, 13:17

--

kommunistisch biste nicht! hm......:2faces:

zwoologe
12.07.2006, 13:19
wenn ich wüßte das ich bush einmal treffe, ich würde mir an dem tag den hintern ohne papier abwischen. danach gibts einen fetten handshake, mr. bushkot. :2faces:

Stechlin
12.07.2006, 13:27
wenn ich wüßte das ich bush einmal treffe, ich würde mir an dem tag den hintern ohne papier abwischen. danach gibts einen fetten handshake, mr. bushkot. :2faces:

Da würde er sich an alte Zeiten erinnert fühlen, als er noch regelmäßig vollgekotzt und vollgeschissen aus seinem Alkoholrausch aufwachte. Ob es ihm dabei wohl warm um´s Herz werden würde?

Krabat
12.07.2006, 14:19
Wie kann man denn Bush ausgerechnet dorthin einladen? Dort ist doch noch blanke DDR.

Und wenn ich mir dann noch anschaue, wer die Proteste koordiniert: Ein Herr Monty Schädel. Monty Schädel! LOL

Der sieht auch noch so aus:

http://de.altermedia.info/images/SchaedelMonty.jpg

Na ja, Monty ist leider auch Deutschland. Hier sein Lebenslauf:

http://www.montys.de/texte/person/index.php

Mark Mallokent
12.07.2006, 17:47
Die Statements in diesem Strang beweisen wieder einmal die völlige politische Unreife der Deutschen. :cool:

Stechlin
12.07.2006, 18:03
Die Statements in diesem Strang beweisen wieder einmal die völlige politische Unreife der Deutschen. :cool:

Und Du als erbärmlicher Yankee-Vasall bist ein beredtes Beispiel für Deine in Teilen richtigen These!

Praetorianer
12.07.2006, 18:09

Wohin sollte sie ihn denn stattdessen einladen?

Bush wirds relativ egal sein, ob eine kommunistische Dreckspartei in der Pampa da herrscht.

Übrigens war die Regierung Polens, die Truppen in den Irak geschickt hat, ebenfalls kommunistisch, mit denen hat Bush sich glänzend verstanden!

Stechlin
12.07.2006, 18:28

Nach Den Haag, vor das Kriegsverbrechertribunal!

Übrigens war die Regierung Polens, die Truppen in den Irak geschickt hat, ebenfalls kommunistisch, mit denen hat Bush sich glänzend verstanden!

Erstens war Polen nie Kommunistisch. Aber um in Deinem ahistorischen Jargon zu reden, Polen hat seit 1990 keine "kommunistische" Regierung mehr. Ja ja, der Alkohol!
:lol:

hardstyler911
12.07.2006, 18:33

Bush wirds relativ egal sein, ob eine kommunistische Dreckspartei in der Pampa da herrscht.

Hm...ich wette in ein paar Monaten, wenn ihm das jemand erklärt hat, das Polen eine kommunistische Regierung hatte (er ist ja Legastheniker) zu dem Zeitpunkt, wird er seine A-Waffen startklar machen...wie üblich bei Kommunisten :))

Praetorianer
12.07.2006, 19:14
Nach Den Haag, vor das Kriegsverbrechertribunal!

Erstens war Polen nie Kommunistisch. Aber um in Deinem ahistorischen Jargon zu reden, Polen hat seit 1990 keine "kommunistische" Regierung mehr. Ja ja, der Alkohol!

Warum bist du eigentlich intellektuell überfordert, den Unterschied zwischen "Polen war kommunistisch" und "die polnische Regierung war kommunistisch" zu verstehen?

Hast du damals in der Zone zu denen gehört, die in der Schule immer etwas langsamer waren und das durch Stromlinienförmigkeit ausgleichen wollten und jetzt frustriert sind, weil ihre Fälle davonschwimmen?

Dass völlig ungebildete intelligenzfreie Zonen natürlich nicht wissen, wer in Polen 2003 die Regierung gestellt hat, ist klar. Da du zusammen mit deinem Buddy Hardstyler noch so interessant bist, wie eine Schlaftablette, werde ich euren Nonsens ab jetzt ignorieren.

Stechlin
12.07.2006, 19:21
Warum bist du eigentlich intellektuell überfordert, den Unterschied zwischen "Polen war kommunistisch" und "die polnische Regierung war kommunistisch" zu verstehen?

Du ADS-Opfer, DU hast doch gesagt, daß eine kommunistische Regierung polnische Soldaten in den Irak geschickt hat:

Übrigens war die Regierung Polens, die Truppen in den Irak geschickt hat, ebenfalls kommunistisch, mit denen sich Bush glänzend verstand.

Du scheinst nicht mal mehr zu wissen, was Du selbst von Dir gibst! Scheiß Sauferei, was?

Roter Prolet
12.07.2006, 19:23
Ich habe neulich mal jemanden mit einem T-Shirt rumlaufen sehen, auf dem stand "somewhere in Texas there is a village without its idiot". Auf der Rückseite war das Konterfei von George W. Bush abgebildet...

Ja, ich hab schon einige Mal solche Dinger gesehen :))

hardstyler911
12.07.2006, 19:23

Hast du damals in der Zone zu denen gehört, die in der Schule immer etwas langsamer waren und das durch Stromlinienförmigkeit ausgleichen wollten und jetzt frustriert sind, weil ihre Fälle davonschwimmen?

Dass völlig ungebildete intelligenzfreie Zonen natürlich nicht wissen, wer in Polen 2003 die Regierung gestellt hat, ist klar. Da du zusammen mit deinem Buddy Hardstyler noch so interessant bist, wie eine Schlaftablette, werde ich euren Nonsens ab jetzt ignorieren.

So? Du packst also ein? Schön, deine Beiträge waren auch spannend wie eine Packung Valium von innen :cool:

Stechlin
12.07.2006, 19:25
So? Du packst also ein? Schön, deine Beiträge waren auch spannend wie eine Packung Valium von innen :cool:

Er wird uns fehlen, schnüff! ;( :))

Praetorianer
12.07.2006, 19:28
Du ADS-Opfer, DU hast doch gesagt, daß eine kommunistische Regierung polnische Soldaten in den Irak geschickt hat:

Richtig, nach mehrmaligem Lesen scheinst du es sogar richtig widergeben zu können, aber dein erster Anlauf

Erstens war Polen nie Kommunistisch.

war halt mal wieder die übliche Verbalgülle, mit der du das Forum versaust. Jedenfalls braucht man auf diesen Mist nicht weiter einzugehen!

Stechlin
12.07.2006, 19:38
Richtig, nach mehrmaligem Lesen scheinst du es sogar richtig widergeben zu können, aber dein erster Anlauf

war halt mal wieder die übliche Verbalgülle, mit der du das Forum versaust. Jedenfalls braucht man auf diesen Mist nicht weiter einzugehen!

Wenn Du die Ideologie des Kommunismus mal abseits aller antikommunistischen Vorbehalte analysieren würdest, also rein wissenschaftlich, dann kämest Du dahinter, daß der Kommunismus die Weiterentwicklung des Sozialismus ist. Wir hatten vieleicht kommunistische Regierungen (jedenfalls nannten die sich so, was ich in Teilen absurd finde), aber der Kommunismus als Gesellschaftsform existierte bisher in keinem Land!
Deshalb war Polen nie kommunistisch!

Praetorianer
12.07.2006, 19:53
@nitup:

Und genauso hatte ich es auch ausgedrückt,weswegen diese Anmerkung nur auf deine Unfähigkeit zurückzuführen ist, einen simplen deutschen Satz zu verstehen!

hardstyler911
12.07.2006, 20:05
Das ihr immer so rumzicken müßt, schlimm :rolleyes:

ISRAEL HAT DEM LIBANON DEN KRIEG ERKLÄRT!!

Das ist viel schlimmer und wir sollten die Libanesen unterstützen :]

Pyongyang wird dem Iran sicher die nötige Technik liefern um den Israelis im richtigen Moment das Licht auszuknippsen, wenn sie mit dem Libanon beschäftigt sind :cool:

Stechlin
12.07.2006, 20:07
@nitup:

Und genauso hatte ich es auch ausgedrückt,weswegen diese Anmerkung nur auf deine Unfähigkeit zurückzuführen ist, einen simplen deutschen Satz zu verstehen!

Sag mal, bist Du besoffen? Wie hast Du was ausgedrückt? Du sagtest, Polens Regierung sei 2003 kommunistisch gewesen! Sie war es aber weder Deiner Definition noch meiner Definition nach. Hast Du es jetzt kapiert? Und versuche erst gar nicht, mir mangelne Deutschkenntnisse zu unterstellen. Das wäre absurd.

Quo vadis
12.07.2006, 20:17
@ Nitup & Bush

Die SdRP (polnisch Socjaldemokracja Rzeczypospolitej Polskiej = Sozialdemokratie der Polnischen Republik) war von 1991 bis 1999 die größte sozialdemokratische Partei in Polen.

Vorsitzender war Kwasniewski

Praetorianer
12.07.2006, 20:17
Das ist nicht absurd, sondern offensichtlich.

Ich habe geschrieben, Polen habe zu diesem Zeitpunkt eine kommunischte Regierung gehabt, du erwidertest Polen sei nie kommunistisch gewesen, was eine völlig andere Fragestellung gewesen wäre.

Das hier ist aber nur eines von vielen Beispielen, in denen du deine mangelnden sprachlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt hast.

Absurd wäre die Annahme, dass deinem Hirn auch nur ein klarer Gedanke entsprünge, den es sich nachzuvollziehen (oder in deinem Sprachgebrauch "kapieren") lohnte.

Praetorianer
12.07.2006, 20:19
@ Nitup & Bush

Die SdRP (polnisch Socjaldemokracja Rzeczypospolitej Polskiej = Sozialdemokratie der Polnischen Republik) war von 1991 bis 1999 die größte sozialdemokratische Partei in Polen.

Das war nicht der Zeitraum des Irakkrieges, nebenbei!

Stechlin
12.07.2006, 20:22
@ Nitup & Bush

Erzähl das nicht mir, sondern GWB. Mir ist das bekannt. Nur er scheint den Unterschied zwischen Kommunisten und Sozialdemokraten (die aber keine waren, sondern ausgemachte Neoliberale) nicht zu kennen.

Stechlin
12.07.2006, 20:24
Erstens war Polen nie Kommunistisch. Aber um in Deinem ahistorischen Jargon zu reden, Polen hat seit 1990 keine "kommunistische" Regierung mehr. :lol:

Hier GWB, nochmal für Dich zum nachlesen, was ich gesagt habe. :2faces:

Quo vadis
12.07.2006, 20:28
Das ist nicht absurd, sondern offensichtlich.

Ich habe geschrieben, Polen habe zu diesem Zeitpunkt eine kommunischte Regierung gehabt, du erwidertest Polen sei nie kommunistisch gewesen, was eine völlig andere Fragestellung gewesen wäre.

als ich denke gerade im Fall Polen dürfte doch für dich nur von Bedeutung sein, ob die Regierung amerikafreundlich ist/war oder nicht....
Und die 03-er Regierung war amerikahündisch...
Gibts eigentlich CIA Foltercamps in Polen?, dachte ich hätte da mal was im Zusammenhang mit den CIA Geheimflügen über Deutschland gehört...

Stechlin
12.07.2006, 20:30
Das war nicht der Zeitraum des Irakkrieges, nebenbei!

Präsident der Republik Polen von 2001 - 2004 war Leszek Miller, Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Polens. Nix mit kommunistisch!

Maistre
12.07.2006, 20:36
Bush zu Gast beim Exkommunisten Putin!

Die beiden werden sich umarmen und mit Vornamen anreden und bestimmt ein großes Geschäft abschließen.

Ob Anti-Bush-Fanatiker NITUP auch eingeladen ist?

Stechlin
12.07.2006, 20:37
Ich habe geschrieben, Polen habe zu diesem Zeitpunkt eine kommunistischte Regierung gehabt, du erwidertest, Polen sei nie kommunistisch gewesen, was eine völlig andere Fragestellung gewesen wäre.(Konkunktiv - warum?)

Das ist keine Fragestellung, sondern eine Aussage. Und Du willst mir hier was über meine angeblich mangelnden sprachlichen Fähigkeiten erzählen. Wie lächerlich!

Das hier ist aber nur eines von vielen Beispielen, in denen du deine mangelnden sprachlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt hast.

Absurd wäre die Annahme, dass deinem Hirn auch nur ein klarer Gedanke entsprünge, den es sich nachzuvollziehen (oder in deinem Sprachgebrauch "kapieren") lohne .

Stechlin
12.07.2006, 20:48
Bush zu Gast beim Exkommunisten Putin!

Die beiden werden sich umarmen und mit Vornamen anreden und bestimmt ein großes Geschäft abschließen.

Ob Anti-Bush-Fanatiker NITUP auch eingeladen ist?

Beschäftige Dich mit den Fakten, mit dem, was auf der Tagesordnung des Gipfels steht und mit den Konflikten und Problemen, die zwischen Moskau und Washigton herrschen. "Wir werden jede Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten kategorisch zurückweisen, einschließlich der Idee, daß unsere Gesellschaft demokratisiert werden müßte." W.W.Putin.

Ich weiß ja nicht, wo da bei Dir jetzt die große Harmonie ausgebrochen ist. Versuche mal in der Sprache der Diplomatie zwischen den Zeilen zu lesen. Aber ein paar Kenntnisse in Sachen Politik, ein paar Kenntnisse der Verhältnisse Rußlands und ein wenig Grips gehören schon dazu!

Deine Aussage, sie würden ein Geschäft abschließen, deutet darauf hin, daß Du nicht mal weißt, warum Bush nach St.Petersburg fährt: Es findet nämlich der G8-Gipfel statt. Da werden keine Geschäfte abgeschlossen.

Man, müßt Ihr Euch immer um den Preis einer nach hinten losgehenden Provokation so dermaßen lächerlich machen? Aber nur zu, mich amüsiert es!

Praetorianer
12.07.2006, 20:49
Hier GWB, nochmal für Dich zum nachlesen, was ich gesagt habe. :2faces:

Es ist verständlich, dass dir deine Fehlleistungen schon peinlich sind, hier nochmal, was du wirklich zunächst gesagt hattest, bevor es nach 100-maligem wiederholten Lesen selbst bei dir irgendwann gesessen hatte:

Erstens war Polen nie Kommunistisch

Posting 24!

Praetorianer
12.07.2006, 20:51
als ich denke gerade im Fall Polen dürfte doch für dich nur von Bedeutung sein, ob die Regierung amerikafreundlich ist/war oder nicht....
Und die 03-er Regierung war amerikahündisch...
Gibts eigentlich CIA Foltercamps in Polen?, dachte ich hätte da mal was im Zusammenhang mit den CIA Geheimflügen über Deutschland gehört...

Mensch QV, es wäre vielleicht ratsam, wenn du erstmal lesen würdest, worum es ging, es war ursprünglich ne Antwort an Mark, woraufhin Nitup seine hirnlosen Kommentare dazu abgeben musste und danach einmal mehr seine sprachliche Inkompetenz unter Beweis gestellt hat!

Praetorianer
12.07.2006, 20:57
Ich habe geschrieben, Polen habe zu diesem Zeitpunkt eine kommunistischte Regierung gehabt, du erwidertest, Polen sei nie kommunistisch gewesen, was eine völlig andere Fragestellung gewesen wäre.(Konkunktiv - warum?)

Das ist keine Fragestellung, sondern eine Aussage. Und Du willst mir hier was über meine angeblich mangelnden sprachlichen Fähigkeiten erzählen. Wie lächerlich!

:rofl:

Der war echt gut!!! :top:

Wenn dir nicht mal der Gebrauch des Konjunktives vertraut ist, hol doch einfach den Hauptschulabschluss nach! :))

Ne Fragestellung wäre gewesen, ob und inwiefern Polen kommunistisch gewesen wäre (Ups, sorry, wieder dieser Konjunktiv! :rofl:)

Nitup, du machst echt dem Redwing Konkurrenz => Ignorierliste

Stechlin
12.07.2006, 21:01
Es ist verständlich, dass dir deine Fehlleistungen schon peinlich sind, hier nochmal, was du wirklich zunächst gesagt hattest, bevor es nach 100-maligem wiederholten Lesen selbst bei dir irgendwann gesessen hatte:

Posting 24!

Konkret gefragt: Hast Du nun gesagt, Polen habe im Jahre 2003 eine kommunistische Regierung gehabt oder nicht?

wizno
13.07.2006, 00:07
Na ja immerhin gehört Meck-Pomm wenigstens von Anfang an zu Deutschland im Gegensatz zu Bayern oder anderen Nordafrikanischen Provinzen.
Und dort ist wenigstens alles schön neu gemacht, was man von anderen gegenden nun nicht grade behaupten kann.

shigymigy
13.07.2006, 00:48
Und wenn ich mir dann noch anschaue, wer die Proteste koordiniert: Ein Herr Monty Schädel. Monty Schädel!

Na ja, Monty ist leider auch Deutschland. Hier sein Lebenslauf:

http://www.montys.de/texte/person/index.php

Was ist das denn für ein Versager ?? Wer erlaubt es denn das solche luschen Kinder betreuen dürfen ???

Englisch in Malta ????? :lach: :lach: :lach:

Koch und Kindererzieher -- Politiker --- Sandkastensoldatenhasser :lach: :lach: :lach:

die SED/PDS hat schon eine starke Nachwuchsmanschaft -:lach: :lach: :rofl: :lach:

Das muß ein Witz sein -- unglaublich

SAMURAI
13.07.2006, 06:57

20 Mio Euronen kostet die Grillparty. Da kocht die Wut hoch.

Mark Mallokent
13.07.2006, 07:50
Diese Kosten entstehen ja größtenteils durch die überzogenen, aber leider notwendigen Sicherheitsmaßnahmen. Diese widerum sind nötig, wegen des absurden Antiamerikanismus, der - wie ich schon vielfach ausführte - die völlige politische Inkompetenz der meisten Deutschen beweist.

Quo vadis
13.07.2006, 09:01
20 Mio Euronen kostet die Grillparty. Da kocht die Wut hoch.

HEUTE WIRD DIE SAU GEGRILLT !!!*

*Im Rahmen eines Barbecue´s in Trinwillershagen wird den geladenen Gästen Merkel und Bush ein Wildschschweinbraten gereicht.Das Tier wurde vor paar Tagen geschossen soll landesspezifisch zubereitet werden.Als Beilage seien Brezeln im Gespräch... :2faces:

Klopperhorst
13.07.2006, 11:16
Schaut mal, wie sich Ängschie rausgeputzt hat.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerien/aussenpolitik/bush-besuch-stralsund-130706/01-mfb-5102737-bush-stralsund-HF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=245 .jpg

twoxego
13.07.2006, 11:26
das sieht doch nett aus.
wünschen wir den beiden viel spass.

GnomInc
13.07.2006, 11:32
das sieht doch nett aus.
wünschen wir den beiden viel spass.

Soviel gelassene Gnade von dir macht mich betroffen !

Verstösst es nicht irgendwie gegen ein Gesetz - die Welt so darzustellen,
wie sie gar nicht ist?
Findet in Stralsund gerade ein Betrugsversuch an der Weltöffentlichkeit
statt ?

twoxego
13.07.2006, 11:48
wir wissen ja nicht, was sie grade sagten, als dieses foto geschossen wurde.
vielleichte sagte georg ja grade: komm lass sie uns mal so richtig verarschen.
das foto sieht trotzdem nett aus.
ich habe eh keine ahnung, was politiker sich so denken.

zwoologe
13.07.2006, 11:57
da hauen die so viel geld raus um einen einzigen affen zu beschützen, und was passiert?

mitten auf dem marktplatz im rathausturm gelingt es einen greenpeace aktivisten ein transparent zu entrollen.

wie lächerlich ist das denn? da im turm hätte auch ein sniper sitzen können.

man man man, warum nur war es denn keiner, verdammt!

Mondgoettin
13.07.2006, 12:00
Schaut mal, wie sich Ängschie rausgeputzt hat.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerien/aussenpolitik/bush-besuch-stralsund-130706/01-mfb-5102737-bush-stralsund-HF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=245 .jpg
georgieboy ist in die Aeaennntschiii verliebt,dass ist der springende Punkt..:2faces: :top: :lach: :lach: :schrei: :prost:

Muss Liebe schoen sein....:)) :drink: :drink:

Mondgoettin
13.07.2006, 12:01
besser als"Casablanca":D :] :]

Klopperhorst
13.07.2006, 12:05
Muss Liebe schoen sein....:)) :drink: :drink:

Was für ein Paar.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerien/aussenpolitik/bush-besuch-stralsund-130706/02-mfb-5102721-bush-stralsund-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320 .jpg

Mondgoettin
13.07.2006, 12:07
Was für ein Paar.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/fotogalerien/aussenpolitik/bush-besuch-stralsund-130706/02-mfb-5102721-bush-stralsund-QF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320 .jpgoje,hoffentlich gibts da kein"Kind der Liebe":cool:

Wie das dann wohl aussieht?8o 8o :nido: :comic: :drink:

Mondgoettin
13.07.2006, 12:08
die merkel scheient ja in einer Art"Jungbrunnen"gefallen zu sein.

Sehr bedenklich......

twoxego
13.07.2006, 12:14
frau merkel war immer schon eine sehr freundliche person.
ihre politik ist es allerdings weniger.
du meine güte, das alles ist doch nur ein witz, wenn ich an besuche wie den von breshnew in ostberlin denke.
schon stunden vorher übten die zusammengtriebenen menschenmassen die vorgeschriebenen sprechchöre ein, schön beaufsichtigt von den netten herren, die ganz zufälliger weise alle den gleichen anzug trugen.

Mondgoettin
13.07.2006, 12:29
Das Abendessen besteht aus Wildschwein und merkel am Spiess:))

Stechlin
13.07.2006, 13:01
da hauen die so viel geld raus um einen einzigen affen zu beschützen, und was passiert?

mitten auf dem marktplatz im rathausturm gelingt es einen greenpeace aktivisten ein transparent zu entrollen.

wie lächerlich ist das denn? da im turm hätte auch ein sniper sitzen können.

man man man, warum nur war es denn keiner, verdammt!

:top: :top: :top:

Hat jemand die bestellten Claqueure gesehen, die den Weltterroristen nebst seiner "Praktikantin" gesehen? Wie schön, daß es soetwas nur im Osten gegeben hat. Ein einziges Trauerspiel. :(

Kenshin-Himura
13.07.2006, 13:03
Wie schön, daß es soetwas nur im Osten gegeben hat.

Warum ist es dann ein Trauerspiel ? Müsste dich doch freuen.

Stechlin
13.07.2006, 13:21
Warum ist es dann ein Trauerspiel ? Müsste dich doch freuen.

Daß es Dir an der Fähigkeit mangelt, zwischen Ironie und Bedauern zu unterscheiden, wundert mich nicht. Ein eklatanter Mangel, wenn Du hier mitdiskutieren willst. :(

Maistre
13.07.2006, 13:56
Habe Putin gerade bei BBC gesehen. Er sieht Russland anders als die SU nicht als Gegengewicht gegen die USA.

Die beiden mögen sich und werden ein großen Geschäft abschließen. Wetten!

Wie aus diplomatischen Kriesen zu hören ist, soll einem gewissen Nitup inzwischen mitgeteilt worden sein, er habe auf der Stelle seine vollkommen unqualifizierten Angriffe gegen Bush einzustellen, oder er werde niicht nur keine Einladung nach Moskau bekommen (was nichts neues ist), sondern auch das Recht verlieren, den Namen des russ. Präsidenten zu benutzen, in welcher Form auch immer. Ob es zum Abbruch der Beziehungen kommt???

bernhard44
13.07.2006, 14:26
:top: :top: :top:

Hat jemand die bestellten Claqueure gesehen, die den Weltterroristen nebst seiner "Praktikantin" gesehen? Wie schön, daß es soetwas nur im Osten gegeben hat. Ein einziges Trauerspiel. :(

Um ein Zitat von dir zu benutzen: "Gelernt ist gelernt".
Mit "Potemkinschen Dörfern" kennt Frau Merkel sich aus!

Stechlin
13.07.2006, 14:32
Um ein Zitat von dir zu benutzen: "Gelernt ist gelernt".
Mit "Potemkinschen Dörfern" kennt Frau Merkel sich aus!

Tu doch der Frau Merkel nicht immer so unrecht! Sie hat mit ihrer Vergangenheit gebrochen. Und die Mär von den Potemkinschen Dörfer sollte man nicht ständig bemühen. Die Dörfer waren echt! :cool:

Drosselbart
13.07.2006, 15:08
Das Demonstrations-Geschäft läuft äußerst schleppend:

http://focus.msn.de/politik/deutschland/bush-in-stralsund_nid_31870.html

Mark Mallokent
13.07.2006, 15:46
Das Demonstrations-Geschäft läuft äußerst schleppend:

http://focus.msn.de/politik/deutschland/bush-in-stralsund_nid_31870.html
Ein hoffnungsvolles Zeichen. :cool: