PDA

Vollständige Version anzeigen : Freie Fahrt für Drogenkuriere - Brechmitteleinsatz verstößt gegen Folterverbot !



SAMURAI
12.07.2006, 07:43
http://www.netzeitung.de/deutschland/421495.html

Brechmitteleinsatz verstößt gegen Folterverbot
11. Jul 21:13

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die Bundesrepublik wegen des Einsatzes eines Brechmittels bei einem Drogenkurier verurteilt. Die Behörden hätten gegen das Verbot unmenschlicher Behandlung verstoßen, sagten die Richter. auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. .......

Da werden der Polizei wieder die Hände gebunden.

Gewahrsam ist wahrscheinlich auch nicht erlaubt.

Röntgen wird wg. der Strahlengefahr auch nicht drin sein.

Was haltet ihr von solchen EU-Gerichtsurteilen ? :rolleyes:

Drosselbart
12.07.2006, 07:46
Es gibt gute (grün-ökologische) Ersatzmittel. Du kennst sie.

SAMURAI
12.07.2006, 07:48
Es gibt gute (grün-ökologische) Ersatzmittel. Du kennst sie.

Wie wäre es mit einem "Schwedentrunk" ? :))

Quo vadis
12.07.2006, 08:00
Es gibt gute (grün-ökologische) Ersatzmittel. Du kennst sie.

oh ja- aber dennoch Folter ..:2faces:

Mauser98K
12.07.2006, 08:07
Es gibt gute (grün-ökologische) Ersatzmittel. Du kennst sie.

Die derzeit verwendeten Brechmittel sind auch ökomäßig ok.
Es ist ein Wirkstoff aus einem mittelamerikanischen Kaktus.

Mauser98K
12.07.2006, 08:08
Wie wäre es mit einem "Schwedentrunk" ? :))

Gute Idee!

Mauser98K
12.07.2006, 08:09
http://www.netzeitung.de/deutschland/421495.html

Brechmitteleinsatz verstößt gegen Folterverbot
11. Jul 21:13

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die Bundesrepublik wegen des Einsatzes eines Brechmittels bei einem Drogenkurier verurteilt. Die Behörden hätten gegen das Verbot unmenschlicher Behandlung verstoßen, sagten die Richter. auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. .......

Da werden der Polizei wieder die Hände gebunden.

Gewahrsam ist wahrscheinlich auch nicht erlaubt.

Röntgen wird wg. der Strahlengefahr auch nicht drin sein.

Was haltet ihr von solchen EU-Gerichtsurteilen ? :rolleyes:

Nur so weiter EU!

Es kommt der Tag, an dem sich das deutsche Volk aus Selbstschutz über solche Urteile hinweg setzt.

Übrigens, die beste Drogenpolitik wird in China betrieben.:]

GnomInc
12.07.2006, 08:26
Übrigens, die beste Drogenpolitik wird in China betrieben.:]

China == Hang up ?

Da will man die Bösewichte aus tödlicher Gefahr erlösen , indem man sie
die Drogenpäckchen auskotzen lässt - und auf einmal ist das Folter ?

Was nun ? Einläufe von hinten , bis es oben rausgespült wird ??
Bestimmt auch Folter .....:)) :))

saptus
12.07.2006, 08:27
man braucht doch kein Brechmittel.
Irgendwann kommt das Zeug auf natürliche Weise wieder raus.
Man muss nur den Toilettenabfluss kontrollieren, dann hat man die Drogen.

meckerle
12.07.2006, 08:31
Zitat: aus dem Artikel
Dem Kläger, einem 41 Jahre alten Mann aus Sierra Leone, sprach das Gericht ein Schmerzensgeld von 10.000 Euro zu.
***************
Toll, das ist sicher weit mehr, als er für seinen Kurierdienst je erhalten hätte. Da wird eine Klagewelle auf uns zukommen die sich gewaschen hat. Jeder so "Gefolterte" wird künftig die Möglichkeit einer Klage nutzen.
Prima !:2faces:

Drosselbart
12.07.2006, 08:33
Zitat: aus dem Artikel
Dem Kläger, einem 41 Jahre alten Mann aus Sierra Leone, sprach das Gericht ein Schmerzensgeld von 10.000 Euro zu.
***************
Toll, das ist sicher weit mehr, als er für seinen Kurierdienst je erhalten hätte. Da wird eine Klagewelle auf uns zukommen die sich gewaschen hat. Jeder so "Gefolterte" wird künftig die Möglichkeit einer Klage nutzen.
Prima !:2faces:

Dummheit oder Methode. Dieses Land muß zum Teufel gehen.

meckerle
12.07.2006, 08:40
man braucht doch kein Brechmittel.
Irgendwann kommt das Zeug auf natürliche Weise wieder raus.
Man muss nur den Toilettenabfluss kontrollieren, dann hat man die Drogen.
Toilettenabfluss ? Die bekommen einen Eimer, dort können sie ihre Ausscheidungen besser sortieren, säubern und in einwandfreiem Zustand bei den Behörden abliefern.

SAMURAI
12.07.2006, 09:06
Zitat: aus dem Artikel
Dem Kläger, einem 41 Jahre alten Mann aus Sierra Leone, sprach das Gericht ein Schmerzensgeld von 10.000 Euro zu.
***************
Toll, das ist sicher weit mehr, als er für seinen Kurierdienst je erhalten hätte. Da wird eine Klagewelle auf uns zukommen die sich gewaschen hat. Jeder so "Gefolterte" wird künftig die Möglichkeit einer Klage nutzen.
Prima !:2faces:

Wieder eine Spitzenleistung der EU !

Rubberinchen
12.07.2006, 10:14
Was haltet ihr von solchen EU-Gerichtsurteilen ? :rolleyes:


Der EGMR hat mit der EU nix zu tun, der Gerichtshof der EU ist der EuGH bzw der EuGI ...

Liegnitz
12.07.2006, 10:22
Bei den Musels schlagen sie den Drogendealern den Kopf ab und hier wird der ach so arme , gefolterte Verbrecher noch entschädigt.
Oh Mann nur noch Extreme.
Das durch Drogendealer etliche an den Drogen kaputt gehen und versklavt in Prostituion werden , scheint Nebensache.
Die Verhältnissmäßigkeit wird wieder mal wie so oft in Absurdistan zu Gunsten der Täter ausgelegt.
Zum kotzen.

Drosselbart
12.07.2006, 10:51
Bei den Musels schlagen sie den Drogendealern den Kopf ab und hier wird der ach so arme , gefolterte Verbrecher noch entschädigt.
Oh Mann nur noch Extreme.
Das durch Drogendealer etliche an den Drogen kaputt gehen und versklavt in Prostituion werden , scheint Nebensache.
Die Verhältnissmäßigkeit wird wieder mal wie so oft in Absurdistan zu Gunsten der Täter ausgelegt.
Zum kotzen.

Dazu paßt doch auch ganz gut, daß die Bundeswehr - allen gegenteiligen Beteuerungen zum Trotz - in Afghanistan de facto dafür sorgt, daß der Mohn schön blüht und Europa mit Heroin überschwemmt werden kann.

Nie wurde soviel produziert wie seit dem (begrüßenswerten) Sturz der Taliban. Dafür wird deutsches Blut und deutsches Geld vergeudet.

bernhard44
12.07.2006, 10:59
Bei den Musels schlagen sie den Drogendealern den Kopf ab und hier wird der ach so arme , gefolterte Verbrecher noch entschädigt.
Oh Mann nur noch Extreme.
Das durch Drogendealer etliche an den Drogen kaputt gehen und versklavt in Prostituion werden , scheint Nebensache.
Die Verhältnissmäßigkeit wird wieder mal wie so oft in Absurdistan zu Gunsten der Täter ausgelegt.
Zum kotzen.

Aber bitte ohne Brechmittel!;) oder möchtest du auch 10.000 € abfassen?

Quo vadis
12.07.2006, 11:21
Also mal kurz meine Meinung zu der Problematik.

Es ist ja bekannt, dass diese Brechmittelanwendung zu 99% an Schwarzafrikanern, bzw. Ausländern zum Einsatz kam.Der Grund dafür ist simple, dass diese Gruppen den hiesigen Markt beherrschen.Lungern vor allem in Hamburg an jeder Ecke rum und dealen..
So, jetzt kommt der Beamte XY und nimmt so ne Type hoch- das kann er tausendmal machen, er wid tausendmal die kleinen Fische erwischen...
Mein Mitleid mit den deutschen Behörden, hält sich in Grenzen, das sind die Dummen, nicht der Dealer.Der lacht sich nach solchen rückenstärkenden Urteilen noch eher kaputt...
Wie bei der ganzen Ausländerproblematik, wird wieder mal an einem Symptom rumgedoktert, statt der Ursache auf den Leib zu rücken.
Keine Ausländer--- keine Ausländerkriminalität ! Ganz einfach !

Liegnitz
12.07.2006, 11:40
Also mal kurz meine Meinung zu der Problematik.

Es ist ja bekannt, dass diese Brechmittelanwendung zu 99% an Schwarzafrikanern, bzw. Ausländern zum Einsatz kam.Der Grund dafür ist simple, dass diese Gruppen den hiesigen Markt beherrschen.Lungern vor allem in Hamburg an jeder Ecke rum und dealen..
So, jetzt kommt der Beamte XY und nimmt so ne Type hoch- das kann er tausendmal machen, er wid tausendmal die kleinen Fische erwischen...
Mein Mitleid mit den deutschen Behörden, hält sich in Grenzen, das sind die Dummen, nicht der Dealer.Der lacht sich nach solchen rückenstärkenden Urteilen noch eher kaputt...
Wie bei der ganzen Ausländerproblematik, wird wieder mal an einem Symptom rumgedoktert, statt der Ursache auf den Leib zu rücken.
Keine Ausländer--- keine Ausländerkriminalität ! Ganz einfach !
Ja die Welt könnte so schön sein. Ohne Ausländer im eigene Land.
Müssen doch paradisische Zustände in D vor dem 2 WK gewesen sein, was Kriminalität betrifft.

GurkhaMindTricks
12.07.2006, 12:04
Also mal kurz meine Meinung zu der Problematik.

Es ist ja bekannt, dass diese Brechmittelanwendung zu 99% an Schwarzafrikanern, bzw. Ausländern zum Einsatz kam.Der Grund dafür ist simple, dass diese Gruppen den hiesigen Markt beherrschen.Lungern vor allem in Hamburg an jeder Ecke rum und dealen..
So, jetzt kommt der Beamte XY und nimmt so ne Type hoch- das kann er tausendmal machen, er wid tausendmal die kleinen Fische erwischen...
Mein Mitleid mit den deutschen Behörden, hält sich in Grenzen, das sind die Dummen, nicht der Dealer.Der lacht sich nach solchen rückenstärkenden Urteilen noch eher kaputt...
Wie bei der ganzen Ausländerproblematik, wird wieder mal an einem Symptom rumgedoktert, statt der Ursache auf den Leib zu rücken.
Keine Ausländer--- keine Ausländerkriminalität ! Ganz einfach !
Na Quo! Haste wieder zu wenig Grass bekommen fuer dein Geld? Hast dich schon mal gefragt, warum Menschen ueberhaupt Drogen nehmen? Oder meinst du vielleicht, die Drogen kommen vom Bauern in Afganistan direkt zum Negerdealer nach Hamburg? Ich hab frueher von einem Arbeitskollegen erfahren, das 100g grass aus Holland oft erst 3-4 mal weiterverkauft wird, bevor es irgend ein Verlierer an Verbraucher verkauft. Das der Dealer aus Sierra Leone lacht ist ganz klar, aber mit ihm tun es etliche andere Deutsche, die Drogen weiterverkauft haben, ohne es ueberhaupt anzufassen. Der Dumme in diesem Business ist immer der Kunde, oder halt der Dealer der direkt auf der Strasse verkauft. Keine Nachfrage - kein Angebot.
Schade, gerade von dir haette ich eigentlich mehr Durchsicht erwaretet.

Krabat
12.07.2006, 12:47
Ja die Welt könnte so schön sein. Ohne Ausländer im eigene Land.
Müssen doch paradisische Zustände in D vor dem 2 WK gewesen sein, was Kriminalität betrifft.

Nö, eigentlich nicht. gerade in der Zwischenkriegszeit gab es jede Menge Kriminalität. Damals gab es alle möglichen Drogen, vor allem Kokain war "in" und wurde auf der Straße gedealt - von Deutschen wie z.B. Carl Zuckmayer, der seine Kokainbriefchen vor dem KaDeWe verkauft hat.

Die Schwulen hatten damals in Berlin einen besonderen Anlaufpunkt, nämlich den Märchenbrunnen im Volkspark Friedrichshain. Dort gab es die kleinen Jungs für hinter die Büsche. Frauenprostitution dagegen gab es im Tiergarten.

Madday
12.07.2006, 12:51
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die Bundesrepublik wegen des Einsatzes eines Brechmittels bei einem Drogenkurier verurteilt. Die Behörden hätten gegen das Verbot unmenschlicher Behandlung verstoßen, sagten die Richter.
Das Verteilen und die Verführung zum Drogenkonsum ist dann wohl menschlich?! Vielleicht sollte man wirklich auf das Mittel verzichten und dem Täter einen gewaltigen Schlag in seine Magengegend geben. Dann hat sich die Vernehmung und die Bestrafung hoffentlich für immer erledigt.

Garm
12.07.2006, 15:32
http://www.netzeitung.de/deutschland/421495.html

Brechmitteleinsatz verstößt gegen Folterverbot
11. Jul 21:13

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die Bundesrepublik wegen des Einsatzes eines Brechmittels bei einem Drogenkurier verurteilt. Die Behörden hätten gegen das Verbot unmenschlicher Behandlung verstoßen, sagten die Richter. auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. .......

Da werden der Polizei wieder die Hände gebunden.

Gewahrsam ist wahrscheinlich auch nicht erlaubt.

Röntgen wird wg. der Strahlengefahr auch nicht drin sein.

Was haltet ihr von solchen EU-Gerichtsurteilen ? :rolleyes:
Da sist nun leider Quark!
Es werden denen nicht die Hände gebunden.
Sie müssen nur, ein Sieb in das Klo stecken , Gummihandschuhe Parat haben und 24h Warten.

Weil festhalten und warten bist du
A.
Am Aufgeplatzten Beutel erkrankst oder
B.
Den Mist einfach auskotest, ist immer noch erlaubt.:))

zwoologe
12.07.2006, 15:38
Ja die Welt könnte so schön sein. Ohne Ausländer im eigene Land.
Müssen doch paradisische Zustände in D vor dem 2 WK gewesen sein, was Kriminalität betrifft.


ja, da war der hanf noch nicht verboten. exakt!

kokain und andere drogen bekam man in der apoteke.


liegnitz???

Drosselbart
12.07.2006, 15:48
ja, da war der hanf noch nicht verboten. exakt!

kokain und andere drogen bekam man in der apoteke.


liegnitz???

Hanf war auch lange nach dem 2. Weltkrieg nicht verboten. Die Bauern in unserer Gegend haben brachliegende Äcker immer mit einer "Bodenverbesserungs-Saat" eingesät, die ganz legal bei der BayWa erhältlich war. Da war jede Menge Hanfsamen dabei.

Zur Reifezeit waren dann ganze Scharen von Amis mit Seesäcken auf diesen Feldern zu sehen und man fühlte sich in den guten alten Süden zur Zeit des Cotton-Picking-Blues versetzt. Vielleicht stammt daher auch der Spitzname "Zupfer".

Wenn wir damals mit einigen Kästen Bier und Grillgut in die Prärie gezogen sind, haben wir immer ganze Garben von dem Zeug ins Grillfeuer geworfen um "den Geschmack zu verbessern" und die Plätze dicht am Feuer in den Dampfschwaden waren immer heiß begehrt. Die Stimmung war sowieso immer super. Von den guten alten lustigen Zeiten zehre ich jetzt noch als solider, arrivierter, stockkonservativer Greis.

GnomInc
12.07.2006, 16:02
Hanf war auch lange nach dem 2. Weltkrieg nicht verboten. Die Bauern in unserer Gegend haben brachliegende Äcker immer mit einer "Bodenverbesserungs-Saat" eingesät, die ganz legal bei der BayWa erhältlich war. Da war jede Menge Hanfsamen dabei.
.

Als Ertragskultur war es verboten seit den 20er Jahren.
Als Gründüngung in diesen Mischungen - ja , wurde dann untergeackert.
Hanfkörner sind auch heute noch im Vogelfutter :))
Kannst du ja für die Grillabende anbauen !

Alles an Sorten Hanf,welche heute angebaut werden sind züchterisch
TCH - minimiert. Lohnt sich nicht zu sammeln:)) :))

wtf
12.07.2006, 16:42
Zitat: aus dem Artikel
Dem Kläger, einem 41 Jahre alten Mann aus Sierra Leone, sprach das Gericht ein Schmerzensgeld von 10.000 Euro zu.

Gute Geschäftsidee. 10K hätte der in Sierra Leone in seinem ganzen Leben nicht erwirtschaftet.

SAMURAI
12.07.2006, 16:50
Gute Geschäftsidee. 10K hätte der in Sierra Leone in seinem ganzen Leben nicht erwirtschaftet.

Ausserdem wird der Einkauf dann für Paolo Pinkel günstiger werden !;)

hardstyler911
12.07.2006, 17:00
Wozu eigentlich der Einsatz eines Brechmittels?? Kann man nicht 12 Stunden warten, bis das Ergebniss von alleine wieder an den Tag kommt?

Was ist mit dem Einsatz von Abführmitteln? Die werden ebenfalls benutzt um diverse Ergebnisse herbeizuführen??

Eine Röntgenaufnahme kann heute mit modernen Geräten OHNE jegliches Risiko und mit einer verschwindend geringen Strahlendosis geschossen werden.

Quo vadis
12.07.2006, 17:11
Na Quo! Haste wieder zu wenig Grass bekommen fuer dein Geld? Hast dich schon mal gefragt, warum Menschen ueberhaupt Drogen nehmen? Oder meinst du vielleicht, die Drogen kommen vom Bauern in Afganistan direkt zum Negerdealer nach Hamburg? Ich hab frueher von einem Arbeitskollegen erfahren, das 100g grass aus Holland oft erst 3-4 mal weiterverkauft wird, bevor es irgend ein Verlierer an Verbraucher verkauft. Das der Dealer aus Sierra Leone lacht ist ganz klar, aber mit ihm tun es etliche andere Deutsche, die Drogen weiterverkauft haben, ohne es ueberhaupt anzufassen. Der Dumme in diesem Business ist immer der Kunde, oder halt der Dealer der direkt auf der Strasse verkauft. Keine Nachfrage - kein Angebot.
Schade, gerade von dir haette ich eigentlich mehr Durchsicht erwaretet.

Tschuldigung, dass ich mich im Drogenmilieu nicht auskenne.Die Theorie, dass ohne Nachfrage auch das Angebot obsolet ist, hat was für sich, aber Drogenkonsumenten sind ja bekanntlich vom Tagelöhner bis zum Multimillionär vertreten.Dass die Gründe für Drogenkonsum schon allein bei diesen 2 von mir genannten Gruppen recht unterschiedlicher Natur sein dürften, ist klar.
Die Regierung kann Drogen auch legalisieren und versteuern, das wäre nach dem Gebaren um Einnahmequellen der letzten Zeit auch nur logisch, aber da kommt der unmoralische Staat dann wieder mit der Moral.

SAMURAI
12.07.2006, 17:50
Da sist nun leider Quark!
Es werden denen nicht die Hände gebunden.
Sie müssen nur, ein Sieb in das Klo stecken , Gummihandschuhe Parat haben und 24h Warten.

Weil festhalten und warten bist du
A.
Am Aufgeplatzten Beutel erkrankst oder
B.
Den Mist einfach auskotest, ist immer noch erlaubt.:))

Leider gibt es ein Problemo. Man darf weder das eine noch das andere !

Bei aufgeplatztem Beutel ist man tot.

meckerle
12.07.2006, 17:50
Tschuldigung, dass ich mich im Drogenmilieu nicht auskenne.Die Theorie, dass ohne Nachfrage auch das Angebot obsolet ist, hat was für sich, aber Drogenkonsumenten sind ja bekanntlich vom Tagelöhner bis zum Multimillionär vertreten.Dass die Gründe für Drogenkonsum schon allein bei diesen 2 von mir genannten Gruppen recht unterschiedlicher Natur sein dürften, ist klar.
Die Regierung kann Drogen auch legalisieren und versteuern, das wäre nach dem Gebaren um Einnahmequellen der letzten Zeit auch nur logisch, aber da kommt der unmoralische Staat dann wieder mit der Moral.
Die Grünen hatten schon wiederholt gefordert, dass Drogen legalisiert werden.

Juhuuu, dann kann sich die ganze Nation endlich nach Herzenslust bekiffen. :2faces: Keiner merkt was die Regierung treibt und keiner widerspricht.
Jeder ist mit sich selbst zufrieden !:2faces:

meckerle
12.07.2006, 17:52
Leider gibt es ein Problemo. Man darf weder das eine noch das andere !

Bei aufgeplatztem Beutel ist man tot.
Diese Tatsache raffte schon manchen Kurier dahin.

hardstyler911
12.07.2006, 17:59
Die Grünen hatten schon wiederholt gefordert, dass Drogen legalisiert werden.

Juhuuu, dann kann sich die ganze Nation endlich nach Herzenslust bekiffen. :2faces: Keiner merkt was die Regierung treibt und keiner widerspricht.
Jeder ist mit sich selbst zufrieden !:2faces:

Die Regierung kokst selbst wie wild auf den Bundestagstoiletten rum, zumindest ein großer Teil der erhabenen Politiker, dass wurde doch schon bewiesen, oder täusche ich mich da?? :cool:

meckerle
12.07.2006, 18:21
Die Regierung kokst selbst wie wild auf den Bundestagstoiletten rum, zumindest ein großer Teil der erhabenen Politiker, dass wurde doch schon bewiesen, oder täusche ich mich da?? :cool:
Nein du täuscht dich nicht. Es wurden wiederholt Drogen-Untersuchungen im Regierungsgebäude gemacht. In sämtlichen sanitären Anlagen wurden Drogenrückstände gefunden.

Seit dies bekanntgemacht wurde, wundere ich mich auch nicht mehr über die Ergebnisse die von Seiten der Regierung kommen. Im nüchternen Zustand können die keine solche Politik machen, das ist ausgeschlossen.

hardstyler911
12.07.2006, 18:29
Nein du täuscht dich nicht. Es wurden wiederholt Drogen-Untersuchungen im Regierungsgebäude gemacht. In sämtlichen sanitären Anlagen wurden Drogenrückstände gefunden.

Seit dies bekanntgemacht wurde, wundere ich mich auch nicht mehr über die Ergebnisse die von Seiten der Regierung kommen. Im nüchternen Zustand können die keine solche Politik machen, das ist ausgeschlossen.

Muahuahuahua..... :top:

Sowas muß man sich mal auf der Zunge (oder in der Nase?) zergehen lassen, dass ja echt der Oberhammer!!! Also mich wundert bei unseren Politikern auch nichts mehr :lach:

GurkhaMindTricks
13.07.2006, 09:02
Tschuldigung, dass ich mich im Drogenmilieu nicht auskenne.Die Theorie, dass ohne Nachfrage auch das Angebot obsolet ist, hat was für sich, aber Drogenkonsumenten sind ja bekanntlich vom Tagelöhner bis zum Multimillionär vertreten.Dass die Gründe für Drogenkonsum schon allein bei diesen 2 von mir genannten Gruppen recht unterschiedlicher Natur sein dürften, ist klar.
Die Regierung kann Drogen auch legalisieren und versteuern, das wäre nach dem Gebaren um Einnahmequellen der letzten Zeit auch nur logisch, aber da kommt der unmoralische Staat dann wieder mit der Moral.
Die grossen Fische sind auch nur 'businessmen'. Afrikaner sind die billigsten Kuriere, weil Afrika der aermste Kontinent ist. Wenn es diese billigen Resourcen nicht gibt, nimmt er westliche. Die sind zwar teurer, damit erhoeht sich aber halt auch der Endpreis. Die Profite im Drogenbusiness ziehen alle Nationen an.
Ein Tageloehner kauft seine Drogen bei Strassenabschaum, der Milionaer beim Tuerken mit Krawatte oder seinem 'Deutschen Kontakt'. Nach einer Legalisierung kaufen sie es beim Apotheker, aendert nichts an der Tatsache das Menschen verkommen. Die Fragen die mich interessieren sind, was die BRD jaehrlich fuer die Drogenbekaempfung und Entzugstherapien ausgibt, und was es kostet, Drogen effektiv und langfristig unattraktiv zu machen.

Krabat
13.07.2006, 12:52
Leider gibt es ein Problemo. Man darf weder das eine noch das andere !

Bei aufgeplatztem Beutel ist man tot.

Das sind keine Beutel, sondern Hartgummikapseln. Da platzt nichts.

meckerle
13.07.2006, 12:58
Das sind keine Beutel, sondern Hartgummikapseln. Da platzt nichts.
Vor Jahren gab es mal einen Fall, dort wurden die Drogen in Präservative gesteckt. Der Kurier verstarb auf einem Flughafen weil die Dinger geplatzt sind. Bei der Obduktion kam dann die Überraschung zum Vorschein.

Kazuya
13.07.2006, 13:12
Die derzeit verwendeten Brechmittel sind auch ökomäßig ok.
Es ist ein Wirkstoff aus einem mittelamerikanischen Kaktus.
Sag bloss, es ist der San Pedro oder der Peyote Kaktus.:2faces:

Das sind keine Beutel, sondern Hartgummikapseln. Da platzt nichts.
Aus Kostengruenden wird da auch schonmal Frischhaltefolie oder aehnliches verwendet. Bleibt der Beutel zu lange im Magen, frisst sich die Magensaeure durch und der Beutel platzt.

GnomInc
13.07.2006, 13:59
Muahuahuahua..... :top:

Sowas muß man sich mal auf der Zunge (oder in der Nase?) zergehen lassen, dass ja echt der Oberhammer!!! Also mich wundert bei unseren Politikern auch nichts mehr :lach:

Gerechterweise muss man sagen , das im Reichstag viele Toiletten auch den
Besuchern frei zugänglich sind.
Aber statistisch wird schon eine Anzahl Politiker ( siehe Paolo) mit Drogen
umgegangen sein :)) :))

meckerle
13.07.2006, 14:04
Gerechterweise muss man sagen , das im Reichstag viele Toiletten auch den
Besuchern frei zugänglich sind.
Aber statistisch wird schon eine Anzahl Politiker ( siehe Paolo) mit Drogen
umgegangen sein :)) :))
Ach und du glaubst die Besucher gehen ausgerechnet in den Reichstag zum Koksen ?

Welche Bereiche im Reichstag sind eigentlich für Besucher frei zugänglich ?
Die meisten sind doch hermetisch abgeriegelt !

GnomInc
13.07.2006, 14:17
Ach und du glaubst die Besucher gehen ausgerechnet in den Reichstag zum Koksen ?

Welche Bereiche im Reichstag sind eigentlich für Besucher frei zugänglich ?
Die meisten sind doch hermetisch abgeriegelt !


Nicht zum Koksen - du weisst das doch mit den Spuren auf den Geldscheinen ?

Abgesperrt ? Während der Sitzungen , ja.
Sonst gibts täglich Besuchergruppen - auch für die Fraktionen - da kommen
allerhand Leute rum, Journalisten, Handwerker , Boten - tausende täglich.

Freischärler
13.07.2006, 14:52
Zitat: aus dem Artikel
Dem Kläger, einem 41 Jahre alten Mann aus Sierra Leone, sprach das Gericht ein Schmerzensgeld von 10.000 Euro zu.
***************
Toll, das ist sicher weit mehr, als er für seinen Kurierdienst je erhalten hätte. Da wird eine Klagewelle auf uns zukommen die sich gewaschen hat. Jeder so "Gefolterte" wird künftig die Möglichkeit einer Klage nutzen.
Prima !:2faces:

Welche infame Umkehrung der Werte! Ein Krimineller würd hochoffiziell und für seine Drogen-Kurier-Dienste entschädigt - von den Steuergeldern der Bürger.

Da kann man 'ne ganze Menge Koks für kaufen.
Und die Moral von der Geschicht:
Ehlich leben lohnt sich nicht!

meckerle
13.07.2006, 17:53
Nicht zum Koksen - du weisst das doch mit den Spuren auf den Geldscheinen ?

Abgesperrt ? Während der Sitzungen , ja.
Sonst gibts täglich Besuchergruppen - auch für die Fraktionen - da kommen
allerhand Leute rum, Journalisten, Handwerker , Boten - tausende täglich.
Auf Geldscheinen sammelt sich allerhand an. Die werden ja auch von Jedermann benutzt. Zumindest die "Kleinen" !:rolleyes:

Abgesperrt sicher nicht nur während der Sitzungen und die Besuchergruppen sind sicher geführte Gruppen. Auch diese kommen nicht in ALLE Sozialräume.
Ich glaube nicht, dass alle Stockwerke frei zugänglich sind. Diejenigen die dort sitzen würden viel zu gefährlich leben, wenn dem so wäre.
Drogenspuren wurden aber in ALLEN sanitären Räumen gefunden ! :D

meckerle
13.07.2006, 17:59
Welche infame Umkehrung der Werte! Ein Krimineller würd hochoffiziell und für seine Drogen-Kurier-Dienste entschädigt - von den Steuergeldern der Bürger.

Da kann man 'ne ganze Menge Koks für kaufen.
Und die Moral von der Geschicht:
Ehlich leben lohnt sich nicht!
Es geht um die Entschädigung in Höhe von 10.000 €, klar. Das ist aber noch lange nicht alles. Die Gerichtskosten bis in die höchsten Instanzen und die Anwaltskosten verschlingen sicher noch 3 x so viel.

Mauser98K
13.07.2006, 18:18
China == Hang up ?

Da will man die Bösewichte aus tödlicher Gefahr erlösen , indem man sie
die Drogenpäckchen auskotzen lässt - und auf einmal ist das Folter ?

Was nun ? Einläufe von hinten , bis es oben rausgespült wird ??
Bestimmt auch Folter .....:)) :))

In China wird der Dealer öffentlich erschossen und anschließend werden ihm die Organe entnommen und Kranken Menschen eingepflanzt.

So begeht er im Tod noch ein gutes Werk.:] :]

latrop
13.07.2006, 20:16
Keine Angst.

Wer nicht mehr kotzen darf, bekommt jetzt Dünnfiff verschrieben X( X(

Ist genau so schön

meckerle
13.07.2006, 20:28
Keine Angst.

Wer nicht mehr kotzen darf, bekommt jetzt Dünnfiff verschrieben X( X(

Ist genau so schön
Da möchte ich dir nicht wiedersprechen ! ;(

SAMURAI
13.07.2006, 22:04
Ach und du glaubst die Besucher gehen ausgerechnet in den Reichstag zum Koksen ?

Welche Bereiche im Reichstag sind eigentlich für Besucher frei zugänglich ?
Die meisten sind doch hermetisch abgeriegelt !

Ist wohl so ähnlich wie bei Flüssen. Da wurde auch hinter den Städten gemessen. Massenhaft Zwitterfische. Östrogene im Wassen - die Pille macht es.

Jetzt sollte man mal die Hauptabwasserrohre in Edelkneipen testen - es kokst.

Die Bundestagsabgeordneten können doch ihn elendes Diätendasein nun mit KOKS (natürlich Brennstoff(für die Seele)) ertragen.

Habt Mitleid !:rolleyes:

meckerle
13.07.2006, 22:14
Ist wohl so ähnlich wie bei Flüssen. Da wurde auch hinter den Städten gemessen. Massenhaft Zwitterfische. Östrogene im Wassen - die Pille macht es.

Jetzt sollte man mal die Hauptabwasserrohre in Edelkneipen testen - es kokst.

Die Bundestagsabgeordneten können doch ihn elendes Diätendasein nun mit KOKS (natürlich Brennstoff(für die Seele)) ertragen.

Habt Mitleid !:rolleyes:
Kannst du dir vorstellen was los ist, wenn die ganze Nation straffrei kiffen kann ?
Ich lach mich scheps !

SAMURAI
13.07.2006, 22:17
Kannst du dir vorstellen was los ist, wenn die ganze Nation straffrei kiffen kann ?
Ich lach mich scheps !

Eja, Koksen ist nicht kiffen.

Koksen tut Paolo.

Gekifft wird in Holland.

Gott zum Grusse

meckerle
13.07.2006, 22:27
Eja, Koksen ist nicht kiffen.

Koksen tut Paolo.

Gekifft wird in Holland.

Gott zum Grusse
Koksen oder Kiffen, das Ergebnis ist das selbe. Lauter Umnebelte !

SAMURAI
13.07.2006, 22:29
Koksen oder Kiffen, das Ergebnis ist das selbe. Lauter Umnebelte !

Sorry nicht ganz !

Kokser fühlen sich stark und mächtig.

Kiffer sind benebelt.

Heroinsüchtige sind froh den Entzug los zu sein.

LSD - wirkt vollkommen unterschiedlich.

Grüsse

meckerle
13.07.2006, 23:09
Sorry nicht ganz !

Kokser fühlen sich stark und mächtig.

Kiffer sind benebelt.

Heroinsüchtige sind froh den Entzug los zu sein.

LSD - wirkt vollkommen unterschiedlich.

Grüsse
Oh oh, dann Google mal, dort erfährt man allerhand über Drogen.

Habe Gott sei Dank noch keine Erfahrungen damit gesammelt und meine Kinder und Enkel auch nicht.