PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien Ex-Minister zu Frankreichs Elf - ''Mannschaft aus Negern,Moslems,Kommunisten"



SAMURAI
12.07.2006, 07:26
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5705542_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Italienischer Ex-Minister beschimpft Frankreichs Elf - ''Mannschaft aus Negern, Moslems und Kommunisten''

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID5705732,00.jpg

Rassistische Bemerkungen eines italienischen Senators über die französische Fußball-Elf haben für diplomatische Verstimmung zwischen den Finalgegnern der Weltmeisterschaft gesorgt. auszug LINK siehe oben
.................................................. .................................................. .......

Der Ex schliesst sich den Gepöbel der italienischen Mannschaft an.

Sind aber hochbezahlte Kommunisten !

Ist der EX ein Rassist ? :))

asdfasdf
12.07.2006, 07:32
Naja, das kommt davon, wenn man Italien nicht zurechtstutzt.

Allemanne
12.07.2006, 14:50
Das war unter anderem auch einer der Gründe, weshalb ich Italien unterstützt habe.

Ich kann die autochthonen Franzosen, die dieser Buschmannschaft zujubeln, einfach nicht verstehen. Wie in Gottes Namen identifzieren sie sich mit ihnen?

Madday
12.07.2006, 14:53
Dieser Ex-Minister hat mit seiner Aussage so recht. Das einzige Französische an dieser Mannschaft ist die Flagge und Hymne.

melamarcia75
12.07.2006, 14:55
Dieser Ex-Minister hat mit seiner Aussage so recht. Das einzige Französische an dieser Mannschaft ist die Flagge und Hymne.

:top: :top: :top:

rainman
12.07.2006, 14:58
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5705542_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Italienischer Ex-Minister beschimpft Frankreichs Elf - ''Mannschaft aus Negern, Moslems und Kommunisten''

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID5705732,00.jpg

Rassistische Bemerkungen eines italienischen Senators über die französische Fußball-Elf haben für diplomatische Verstimmung zwischen den Finalgegnern der Weltmeisterschaft gesorgt. auszug LINK siehe oben
.................................................. .................................................. .......

Der Ex schliesst sich den Gepöbel der italienischen Mannschaft an.

Sind aber hochbezahlte Kommunisten !

Ist der EX ein Rassist ? :))

Jeder dieser "Neger" ist Franzose und in Frankreich geboren. Und jeder von ihnen spielt exzellent Fußball.

melamarcia75
12.07.2006, 15:00
Jeder dieser "Neger" ist Franzose und in Frankreich geboren. Und jeder von ihnen spielt exzellent Fußball.

Eine Mannschaft die aus 9-10/11 aus Allochtonen besteht (egal ob sie die Staatsbuergerschaft haben oder nicht) kann man nicht als "Nationalelf" einstufen.:rolleyes:

rainman
12.07.2006, 15:02
Eine Mannschaft die aus 9-10/11 aus Allochtonen besteht (egal ob sie die Staatsbuergerschaft haben oder nicht) kann man nicht als "Nationalelf" einstufen.:rolleyes:

Nun, anscheinend hat sich der französische Verband bzw. der Trainer gedacht, dass diese "Neger" die besten Fußballer in Frankreich sind. Daher wird er sie auch ausgewählt haben.

Madday
12.07.2006, 15:03
Jeder dieser "Neger" ist Franzose und in Frankreich geboren. Und jeder von ihnen spielt exzellent Fußball.
Ein VW der in einem BMW-Werk zusammengebaut wird, ist noch lange kein BMW, auch wenn aus versehen im Fahrzeugschein BMW steht.

rainman
12.07.2006, 15:04
Ein VW der in einem BMW-Werk zusammengebaut wird, ist noch lange kein BMW, auch wenn aus versehen im Fahrzeugschein BMW steht.

Ja das hört man sehr oft, allerdings hat das mit der Realität nicht viel zu tun.

politi_m
12.07.2006, 15:04
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5705542_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Italienischer Ex-Minister beschimpft Frankreichs Elf - ''Mannschaft aus Negern, Moslems und Kommunisten''

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID5705732,00.jpg

Rassistische Bemerkungen eines italienischen Senators über die französische Fußball-Elf haben für diplomatische Verstimmung zwischen den Finalgegnern der Weltmeisterschaft gesorgt. auszug LINK siehe oben
.................................................. .................................................. .......

Der Ex schliesst sich den Gepöbel der italienischen Mannschaft an.

Sind aber hochbezahlte Kommunisten !

Ist der EX ein Rassist ? :))Seit der WM wird mir Italien irgendwie immer unsympathischer: Die unfaire italienische Mannschaft, die italienische Presse, jetzt dieser Politiker, ein ehemaliger Minister. Italien fällt nur noch negativ auf. Wir sollten die wirtschaftlichen und diplomatischen Beziehungen mit Italien abbrechen.

Madday
12.07.2006, 15:07
Ja das hört man sehr oft, allerdings hat das mit der Realität nicht viel zu tun.
Doch hat es sogar sehr viel, nur mußt Du die Analogie verstehen.

rainman
12.07.2006, 15:08
Doch hat es sogar sehr viel, nur mußt Du die Analogie verstehen.

Ich verstehe die Analogie.

melamarcia75
12.07.2006, 15:09
Wir sollten die wirtschaftlichen und diplomatischen Beziehungen mit Italien abbrechen.

Von mir aus......

Kenshin-Himura
12.07.2006, 15:13
Seit der WM wird mir Italien irgendwie immer unsympathischer: Die unfaire italienische Mannschaft, die italienische Presse, jetzt dieser Politiker, eine ehemaliger Minister. Italien fällt nur noch negativ auf.

Nun, das war ja auch schon vor der WM so. :lach: Siehe der Streit zwischen Berlusconi & Co, gegen Schröder und Schulz wegen des ,,KZ-Films". Ein Parlament aus Kommunisten und Faschos, eine herrschende Mafia + Polit/Justiz-Mafia, Korruption auch im Fußball,... :)) Aber es gibt natürlich auch sicherlich nette Italiener.

rainman
12.07.2006, 15:15
Aber es gibt natürlich auch sicherlich nette Italiener.

Oh ja, sehr viele sogar!

bernhard44
12.07.2006, 15:19
Das kommt daher!
Französische Kolonien lagen fast alle nahe am Äquator!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/12/Franz%C3%B6sisches_Kolonialreich.png/300px-Franz%C3%B6sisches_Kolonialreich.png

Madday
12.07.2006, 15:21
Frankreich hat den Status eines Schwellenlandes, in dem 2020 Verhältnisse wie im Libanon herrschen werden. Die Nationalelf ist dabei nur der Vorbote des Ereignisses.

rainman
12.07.2006, 15:24
Frankreich hat den Status eines Schwellenlandes, in dem 2020 Verhältnisse wie im Libanon herrschen werden. Die Nationalelf ist dabei nur der Vorbote des Ereignisses.

Quatsch! Frankreich wird seinen Weg schon gehen.

Madday
12.07.2006, 15:24
Quatsch! Frankreich wird seinen Weg schon gehen.
Warum ist das Quatsch?

Hier gibt es Input für Dich! http://www.welt.de/data/2006/03/16/860431.html

zwoologe
12.07.2006, 15:25
Eine Mannschaft die aus 9-10/11 aus Allochtonen besteht (egal ob sie die Staatsbuergerschaft haben oder nicht) kann man nicht als "Nationalelf" einstufen.:rolleyes:


hast du tomata auf den augen??

kann man nicht? man hat doch, idiota.

politi_m
12.07.2006, 15:26
Nun, das war ja auch schon vor der WM so. :lach: Siehe der Streit zwischen Berlusconi & Co, gegen Schröder und Schulz wegen des ,,KZ-Films". Ein Parlament aus Kommunisten und Faschos, eine herrschende Mafia + Polit/Justiz-Mafia, Korruption auch im Fußball,... :))Stimmt, ja.


Aber es gibt natürlich auch sicherlich nette Italiener.Die musst du mir aber erst noch zeigen. :D

Ich schlage vor, dass entweder die RLFU Italienkritik in ihre Grundsätze aufnimmt oder eine Anti-Italien- bzw. Italien-kritische Fraktion gegründet werden sollte.

rainman
12.07.2006, 15:33
Warum ist das Quatsch?

Hier gibt es Input für Dich! http://www.welt.de/data/2006/03/16/860431.html

Quatsch, weil es nicht in einer solchen Katastrophe enden wird, wie viele sie sich ausmalen. Nach einer einige Jahre dauernden hitzigen Phase werden sich die ethnischen Spannungen langsam abkühlen.

melamarcia75
12.07.2006, 15:34
hast du tomata auf den augen??

kann man nicht? man hat doch, idiota.

Fottiti rincoglionito

Allemanne
12.07.2006, 22:06
Die musst du mir aber erst noch zeigen. :D


Reicht es dir denn nicht, das in Italien momentan Kommunisten herrschen?

Kenshin-Himura
12.07.2006, 22:07
Stimmt, ja.

Die musst du mir aber erst noch zeigen. :D

Ich schlage vor, dass entweder die RLFU Italienkritik in ihre Grundsätze aufnimmt oder eine Anti-Italien- bzw. Italien-kritische Fraktion gegründet werden sollte.

Vorschlag angenommen. :cool: Ist in den Grundsätzen. :cool:

Roter Prolet
12.07.2006, 22:11
Der Herr Ex-Minister soll mal in eine Therapie gehen - Typen wie der sehen überall Moslems, Schwarze und besonders Kommunisten :rolleyes:

Praetorianer
12.07.2006, 22:12
Da sind auch noch Kommunisten in der Mannschaft? X(

EIn Glück hat Italien gewonnen! :]

Allemanne
12.07.2006, 23:01
Der Herr Ex-Minister soll mal in eine Therapie gehen - Typen wie der sehen überall Moslems, Schwarze und besonders Kommunisten :rolleyes:


Besteht die französische Mannschaft etwa nicht vorrangig aus Schwarzen und Moslems?

zwoologe
12.07.2006, 23:56
Fottiti rincoglionito


ahh! deine morgentoilette in worte gefasst, aber vorher brav dran gekaut.

zwoologe
13.07.2006, 00:07
Da sind auch noch Kommunisten in der Mannschaft? X(

EIn Glück hat Italien gewonnen! :]


was würdest du eigentlich tun, wenn du erfährst das jesus christus nicht nur ausserhalb der wahrheit liegt sondern obendrein noch ein komunist ist?

die antwort täte mich mal stark interessieren. :]

Madday
13.07.2006, 08:23
Quatsch, weil es nicht in einer solchen Katastrophe enden wird, wie viele sie sich ausmalen. Nach einer einige Jahre dauernden hitzigen Phase werden sich die ethnischen Spannungen langsam abkühlen.
Kannst Du deine Annahme auch mal ohne "Quatsch" begründen?

Reichspräsident
13.07.2006, 08:37
Der hat doch vollkommen recht mit dem was er sagt, das war doch keine richtige französische Mannschaft mehr, sondern ein bunt zusammen geworfner Haufen verschiender Nationalitäten die halt alle einen französischen Pass haben.
Ich versteh die Franzosen nicht die sich mit so einer Mannschaft noch Identifizieren können. Wenn ich Franzose wär würd ich lieber mit einer rein französischen Mannschaft in der Vorrunde rausfliegen als mit so einer Multikulti-Truppe Vizeweltmeister zu werden.

politi_m
13.07.2006, 13:50
Vorschlag angenommen. :cool: Ist in den Grundsätzen. :cool:
Cool! Wo sind die Grundsätze? Hast du 'nen Link?

Kenshin-Himura
13.07.2006, 21:20
Cool! Wo sind die Grundsätze? Hast du 'nen Link?

Läuft per PN. :cool:

Roter Prolet
13.07.2006, 22:13
Besteht die französische Mannschaft etwa nicht vorrangig aus Schwarzen und Moslems?

Mir ist egal, dass in der französischen National-Elf Moslems und Schwarze sind.

SAMURAI
13.07.2006, 23:05
So Unrecht hat der Minister ja nicht.

Vor Porties wurden die Musels zurückgeschlagen. Nun haben sie Frankreic besetzt.

Die Nationalmannschaft ist von den Muselmanen besetzt.:2faces:

Würfelqualle
14.07.2006, 15:46
Quatsch, weil es nicht in einer solchen Katastrophe enden wird, wie viele sie sich ausmalen. Nach einer einige Jahre dauernden hitzigen Phase werden sich die ethnischen Spannungen langsam abkühlen.



Typisches Gutmenschendenken. Das wird schon wieder, das pegelt sich ein. Eines Tages haben sich alle Franzosen und Ausländer doll lieb.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Volyn
14.07.2006, 16:28
Dann bliebe also als einziger rechtmäßiger Weltmeister das Deutsche Team!

Herr Bratbäcker
14.07.2006, 16:38
Kannst Du deine Annahme auch mal ohne "Quatsch" begründen?
Quatsch, warum sollte er?

Praetorianer
15.07.2006, 00:23
was würdest du eigentlich tun, wenn du erfährst das jesus christus nicht nur ausserhalb der wahrheit liegt sondern obendrein noch ein komunist ist?

die antwort täte mich mal stark interessieren. :]

Was wäre, wenn die Banane nicht krumm wäre?

Jesus kann kein Kommunist sein - per definitionem, d.h. man hätte bisher entweder eine falsche Vorstellung von Jesus oder vom Kommunismus gehabt!

Irratio
15.07.2006, 00:34
Eine Mannschaft die aus 9-10/11 aus Allochtonen besteht (egal ob sie die Staatsbuergerschaft haben oder nicht) kann man nicht als "Nationalelf" einstufen.:rolleyes:
Naja... ergibt für mich immer noch mehr Sinn als das, was du hier unterstellst.

Irratio.

Gehirnnutzer
15.07.2006, 02:07
Meine Herren, ihre Definitionen wer richtiger Franzose ist oder nicht, ignorieren sie den Umstand, das das französische Staatsgebiet nicht nur auf Europa begrenzt ist:

1. Mayotte, Inselgruppe die zu den Komoren gehört, seit 1843 fränzösisches Staatsgebiet, auch wenn der Staat der Komoren Anspruch darauf erhebt.

2. Die Bewohner Französisch-Polynesien sind französischer Staatsbürger seit 1881.

3. Neukaledonien

4. Wallis und Futuna

Bei den Bürgern dieser Gebiete kann man schlecht von Einwanderern und Pass-Franzosen sprechen.
Das verrückte ist, das diese Bürger durch ihre französische Staatsbürgerschaft automatische EU-Bürger sind, obwohl sie außerhalb der EU Leben.

BMW M6
15.07.2006, 03:31
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5705542_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Italienischer Ex-Minister beschimpft Frankreichs Elf - ''Mannschaft aus Negern, Moslems und Kommunisten''
Kommunisten die gleichzeitig Profifussballer sind, habe ich noch nie gesehen. Irre ich mich etwa?

GnomInc
15.07.2006, 10:07
Meine Herren, ihre Definitionen wer richtiger Franzose ist oder nicht, ignorieren sie den Umstand, das das französische Staatsgebiet nicht nur auf Europa begrenzt ist:

Bei den Bürgern dieser Gebiete kann man schlecht von Einwanderern und Pass-Franzosen sprechen.
Das verrückte ist, das diese Bürger durch ihre französische Staatsbürgerschaft automatische EU-Bürger sind, obwohl sie außerhalb der EU Leben.

Sehr richtig ! Trifft auch auf Mauritius, Guayana usw. zu .. sozusagen französische Departements.

Alex der Grosse
15.07.2006, 10:32
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5705542_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Italienischer Ex-Minister beschimpft Frankreichs Elf - ''Mannschaft aus Negern, Moslems und Kommunisten''

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID5705732,00.jpg

Rassistische Bemerkungen eines italienischen Senators über die französische Fußball-Elf haben für diplomatische Verstimmung zwischen den Finalgegnern der Weltmeisterschaft gesorgt. auszug LINK siehe oben
.................................................. .................................................. .......

Der Ex schliesst sich den Gepöbel der italienischen Mannschaft an.

Sind aber hochbezahlte Kommunisten !

Ist der EX ein Rassist ? :))


Leute Leute Leute

Bei den Deutschen siet es ja auch nicht anderst aus.

Klopperhorst
15.07.2006, 11:50
Naja, das kommt davon, wenn man Italien nicht zurechtstutzt.
Die italienische Mannschafft bestand doch auch aus mediteranen Mischlingen.

Oder hat jemand einen reinrassigen Europäer dort gesehen?

---

Uri Gellersan
15.07.2006, 15:06
Leute Leute Leute

Bei den Deutschen siet es ja auch nicht anderst aus.


Das fiel mir auch gerade ein. OK, nicht bei der Nationalelf. Das sind ja wohl nur 2 Halbpolen auf deutscher Seite gewesen. Aber richtig lustig wird es bei den Clubs der Ligen.
Neulich fiel mir bei Werder Bremen gegen ? auf, dass bei Bremen gerade mal der Torwart (Reinke) und der Abwehrspieler (Ernst) Deutsche waren. Alle anderen bunt aus der Welt zusammengewürfelt.
Na gut, im Prinzip habe ich nichts dagegen. Aber es gibt wirklich keinen einzigen Grund mehr, dann noch Bremen, Dortmund oder Münchener Fan zu sein, wenn deren Kicker in keinem Zusammenhang mehr mit der Region stehen, aus der dieser Club stammt, geschweige denn, sich mit diesen zu identifizieren. Die Fans sind die, die einen an der Klatsche haben. Die finanzieren diesen Blödsinn schließlich (neben den Medienrechten)

UG

Heinrich_Kraemer
16.07.2006, 17:24
Diese Aussage ist nichts neues. Le Pen bezeichnete schon vor Jahren die französische Elf als Negerhaufen.

Herr Bratbäcker
16.07.2006, 17:26
Die Fans sind die, die einen an der Klatsche haben. Die finanzieren diesen Blödsinn schließlich (neben den Medienrechten)

Genau. Und dann gibt es Leute, die FÜR Volksentscheide sind.:rofl:

melamarcia75
17.07.2006, 15:54
Vorschlag angenommen. :cool: Ist in den Grundsätzen. :cool:


RLFU

Rechtsliberale Foren-Union

liberal

wertebewusst

Italien-kritisch

Neger(Frankreich)-freundlich



http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/afp/20060709/i/794277108.jpg
eure Helden?????


ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006

Kenshin-Himura
17.07.2006, 16:05
RLFU

Rechtsliberale Foren-Union

liberal

wertebewusst

Italien-kritisch

Neger(Frankreich)-freundlich


Na, das wäre doch was. :cool:


http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/afp/20060709/i/794277108.jpg
eure Helden?????


ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006

Allemal. :cool:

http://www.preisvergleich.org/pimages/Frankreich-Fahne-Flagge_82__60004_20.jpg

melamarcia75
17.07.2006, 16:07
Schade nur, dass eure Neger verloren haben.

Btw, der einzige Grund eures Italien-Hasses ist, dass wir euch VERDIENT aus der WM gekickt haben;)

Kenshin-Himura
18.07.2006, 00:22
Schade nur, dass eure Neger verloren haben.

Btw, der einzige Grund eures Italien-Hasses ist, dass wir euch VERDIENT aus der WM gekickt haben;)

Die Gründe unserer Italien-Kritik befinden sich in unseren Leitlinien im entsprechenden Thread. Du hast gerade mal wieder gezeigt, warum der Vorstand beschlossen hat, eine Italien-Kritik wegen hoher Wichtigkeit in seine Leitlinien aufzunehmen.

Gruß,

Kenshin-Himura.

melamarcia75
18.07.2006, 11:50
Die Gründe unserer Italien-Kritik befinden sich in unseren Leitlinien im entsprechenden Thread. Du hast gerade mal wieder gezeigt, warum der Vorstand beschlossen hat, eine Italien-Kritik wegen hoher Wichtigkeit in seine Leitlinien aufzunehmen.

Gruß,

Kenshin-Himura.

Ich habe den Thread nicht gefunden, koenntest du mir bitte den Link dazu posten?

Danke

Alessandro

Kenshin-Himura
18.07.2006, 13:33
Ich habe den Thread nicht gefunden, koenntest du mir bitte den Link dazu posten?

Danke

Alessandro

Kein Problem. Du kannst dich gerne der Fraktion anschließen. :2faces:

Hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16252

melamarcia75
18.07.2006, 14:12
Kein Problem. Du kannst dich gerne der Fraktion anschließen. :2faces:

Hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=16252

Aus den Leitlinien der RLFU:


Italien befindet sich mitten im demokratischen Mitteleuropa und ist seit Langem Mitglied in der EU, und fast Deutschlands unmittelbarer Nachbar. Von einem solchen Land erwarten wir zivilisierte westliche Umgangsformen und Kultur. Weil Italien mit verschiedenen unrühmlichen Vorfällen in letzter Zeit unserer Vertrauen stark geprüft hat, sehen wir und zu einer gesonderten kritischen Auseinandersetzung mit Italien verpflichtet. Das Land ist durchsetzt von einer bedrohlich starken Mafia, Korruption in Politik und Justiz, einer nur mit Unfairness zum Weltmeistertitel gekommenen Fußball-Nationalmannschaft, und einigen fragwürdigen Politikern. Der Senator Roberto Calderoli, der früher Minister der italienischen Regierung war, sagte im Juli 2006, die italienische Fußball-Nationalmansnchaft habe mit Frankreich im Finale der WM 2006 ,,eine Mannschaft geschlagen, die dem Streben nach Erfolgen ihre Identität geopfert hat, indem sie Schwarze, Moslems und Kommunisten aufstellte". Der damalige Premierminister Silvio Berlusconi sagte zu dem Deutschen SPD-Abgeordneten in der EU, Martin Schulz: "Signore Schuuulz, ich weiß, dass in Italien ein Filmproduzent gerade einen Film schneidet über ein Konzentrationslager der Nazis. Ich werde Sie für die Rolle des Kapo vorschlagen. Sie sind perfekt." Dem vorausgegangen war eine weitere blamable Äußerung des italienischen Staatssekretärs Stefano Stefani, der Deutsche Touristen als "einförmige, supernationalistische Blonde" bezeichnet hatte, die im Sommer "lärmend" über Italiens Strände herfielen. Deutschland sei "besoffen (...) von aufgeblasener Selbstgewissheit". Wir können solche Zustände in Italien nicht hinnehmen und fragen nach der psychischen Beschaffenheit und Gesundheit dieses Landes.

So viele Vorurteile auf einmal habe ich selten gelesen:rolleyes:

Korruption gibt es ueberall.... man denke nur mal an die Spendenaffaere der CDU.
Was die Korruption im Fussball betrifft, sind die Verantwortlichen entsprechend bestraft worden (Juve hat 2 Meistertitel aberkannt bekommen und muss in die Serie B, wo sie die Saison mit 30 Minuspunkten anfangen wird, was einen direkten Wideraufstieg so gut wie unmoeglich macht). Es ging uebrigens nicht um gekaufte Spiele, sondern darum, dass sich die Verantwortlichen bestimmter Clubs die Schiedsrichter "ausgesucht" haben. Die Schiris selbst haben jedenfalls kein Spiel getuerkt, was dadurch bewiesen ist, dass es in manchen Faellen Fehlentscheidungen des ausgesuchten Schiris gab, die zu Niederlagen der oben genannten Clubs gefuehrt haben.
Und Roberto Calderoli's Aussage ueber die Franzoesische WM-Elf: in Italien gibt es zum Glueck nicht diese in Deutschland weit verbreitete "Gutmenschen"-Mentalitaet, dahingehend gibt es hier viele Politiker die offen sagen, was sie denken. Hatte Calderoli denn Unrecht? Die Franzosen haben mit 7 Negern, einem Algerier und 3(!!!) Autochtonen gespielt. Ist das eine "franzoesische Nationalmannschaft"?

Im uebrigen mischt sich Italien nicht in innerdeutsche Angelegenheiten ein, was umgekehrt aber nicht zutrifft. Bei den letzten Wahlen war klar zu erkennen, dass die deutschen Medien(ARD, ZDF, Zeitungen usw.) eine einmalige Hetze gegen die Mitte-Rechts Koalition betrieben haben. Um es à la Bild in Trapattoni-Deutsch auszudruecken: was erlauben Deutschland?

Seltsam ist auch , dass diese Hetze erst nach der Niederlage Deutschlands begonnen hat, denn vorher war davon nichts zu spueren. Als ihr eures Sieges sicher wart, habt ihr (wie auch die deutschen Zeitungen) die ganze Zeit ueber unsere Nationalelf gelacht (Arrivederci Italia, 2 Pizza fuer euch, zurueck zur Mamma usw.). Und unser Sieg war hochverdient, obschon die Tore erst in den allerletzten Minuten fielen, wie der gesamten internationalen Presse zu entnehmen war. Dazu uebrigens auch die Spielstatistik der FIFA:

http://img160.imageshack.us/img160/9717/statistichevx0.png

Damit waren wir im Finale...... dass wir gegen Frankreich nur in der 1.Halbzeit gut gespielt haben gestehe ich ein, doch die Franzosen waren nicht gut genug, um den weltbesten Torhueter zu ueberfuehren, dahingehend koennen sie sich nicht ueber die Niederlage beklagen. Dies gilt auch fuer Zidanes Ausrutscher.

Wenn man dazu noch bedenkt, was fuer einen ******* die "Bild" und die "Express" ueber Italien geschrieben haben kann man nur noch den Kopf schuetteln.

Kenshin-Himura
18.07.2006, 14:31
Korruption gibt es ueberall.... man denke nur mal an die Spendenaffaere der CDU.

Allerdings nicht in dem Maße.


Was die Korruption im Fussball betrifft, sind die Verantwortlichen entsprechend bestraft worden (Juve hat 2 Meistertitel aberkannt bekommen und muss in die Serie B, wo sie die Saison mit 30 Minuspunkten anfangen wird, was einen direkten Wideraufstieg so gut wie unmoeglich macht).

Na, es sind auch zwei andere Clubs der Serie A abgestiegen, das wollen wir mal nicht verheimlichen, hm ? :2faces: Da war offensichtlich genauso viel an Nase da, wie bei Juve.


Hatte Calderoli denn Unrecht? Die Franzosen haben mit 7 Negern, einem Algerier und 3(!!!) Autochtonen gespielt. Ist das eine "franzoesische Nationalmannschaft"?

Eine Mannschaft zu kritisieren, weil sie Neger oder gar Moslems in ihrer Mannschaft hat, ist quatsch. Ob Moslem oder Neger, jeder spielt für Frankreich. Es ist sowieso quatsch, weil man auch locker Moslem und zugleich Franzose sein kann, und auch locker Neger und zugleich Franzose. 8% der Franzosen sind Moslems, Neger haben wir ebenfalls sehr viele. Also musst du erstmal auflisten, welche Spieler bei den Franzosen alles keine französische Staatsbürgerschaft haben.


Im uebrigen mischt sich Italien nicht in innerdeutsche Angelegenheiten ein, was umgekehrt aber nicht zutrifft. Bei den letzten Wahlen war klar zu erkennen, dass die deutschen Medien(ARD, ZDF, Zeitungen usw.) eine einmalige Hetze gegen die Mitte-Rechts Koalition betrieben haben. Um es à la Bild in Trapattoni-Deutsch auszudruecken: was erlauben Deutschland?

Deutschland darf auch kritisiert werden.


Seltsam ist auch , dass diese Hetze erst nach der Niederlage Deutschlands begonnen hat, denn vorher war davon nichts zu spueren.

Quatsch.

Übrigens solltest du das Thema lieber in dem entsprechendem RLFU-Thread weiterdiskutieren.

melamarcia75
18.07.2006, 15:13
Im Grunde genommen teile ich die meisten Ansichten der RLFU..... wenn die Italien-Kritik aus den Leitlinien entfert wird, wuerde ich gerne beitreten.

Barbar
19.07.2006, 09:20
Ach ja,

und was ist mit der deutschen Elf....???

Miroslav, Ballack, Podolsky(i), Asamoah, Odonkor usw....???

Ihr seid ja tolle Würstchen, haha, lächerlich und typisch deutsch!

Holsatia
19.07.2006, 13:23
Na ja, den Italienern waren eben nie eine imperiale Großmacht, hatten die überhaupt neben Libyen noch eine Kolonie? :)) Die Italiener sind eben neidisch. Die Franzosen nehmen halt die besten Spieler mit zur WM, die Franzosen sind, die Italiener diesen Argentinier.

melamarcia75
19.07.2006, 13:42
Na ja, den Italienern waren eben nie eine imperiale Großmacht, hatten die überhaupt neben Libyen noch eine Kolonie? :))

Du hast Aethiopien, Italienisch-Somaliland und Eritrea vergessen.


Die Italiener sind eben neidisch. Die Franzosen nehmen halt die besten Spieler mit zur WM, die Franzosen sind, die Italiener diesen Argentinier.

Wir sind keineswegs neidisch dass wir keine Neger in der Mannschaft haben.... ganz in Gegenteil!
Dieser "Argentinier" ist uebrigens italienischer Abstammung;)

Gehirnnutzer
19.07.2006, 15:03
Wir sind keineswegs neidisch dass wir keine Neger in der Mannschaft haben.... ganz in Gegenteil!
Dieser "Argentinier" ist uebrigens italienischer Abstammung;)

Doch ihr seid neidisch, weil die von euch so verhassten Neger und Moslems in der französischen Mannschaft, kaum eine Migrationshintergrund haben, sondern aus Gebieten stammen, die seit über hundert Jahren fränzösisches Staatsgebiet waren und noch sind und ihr trotz aller Versuche immer noch auf den Stiefel begrenzt seid.
Ihr seid neidisch darauf, das man die sportlichen Erfolge eurer Nation anzweifelt, was durchaus berechtigt ist, die von anderen aber nicht. Und anstatt sich wirklich daran zu machen diese Zweifel aus dem Weg zu räumen, greift man zu Ethnienkeule.
Ihr seid neidisch darauf, das wir Deutschen unsere Mannschaft trotz der Niederlage gegen euch feiern als wäre sie Weltmeister geworden und die Welt uns für die fussballerische Leistung unsere Mannschaft beglückwünscht und uns für die Art und Weise, wie die WM ausgerichtet wurde lobt, der Weltmeistertitel Italiens aber hinter eurem Fußballskandal verschwindet.
Ihr seid neidisch darauf, das man der Pöbelei Mazarattis, oder wie er heißt, mehr Bedeutung zumißt als dem Kopfstoß Zidanes.
Ihr seid neidisch darauf, das andere Klischees widerlegen können, ihr aber euer Korupptions- und Mafioso-Klischee nicht los werdet.

melamarcia75
19.07.2006, 15:26
Doch ihr seid neidisch, weil die von euch so verhassten Neger und Moslems in der französischen Mannschaft, kaum eine Migrationshintergrund haben, sondern aus Gebieten stammen, die seit über hundert Jahren fränzösisches Staatsgebiet waren und noch sind und ihr trotz aller Versuche immer noch auf den Stiefel begrenzt seid.

Wir sind nicht geil darauf, Neger in der Nationalelf zu haben.
Egal ob die Frankreich-Neger aus deren Kolonien stammen, die seid ueber 100 Jahren zu Frankreich gehoeren.
Ihre Nationalmannschaft sieht gar nicht aus wie eine europaeische Mannschaft, sondern wie eine Neger-Moslem truppe. Lieber mit einer autochtonen Mannschaft verlieren, als mit Soeldnern gewinnen.
Und, wie man sehen konnte, haben diese Neger Frankreich nicht geholfen ;)
Wir waren in der Lage, mit autochtonen Spielern den Titel zu holen.


Ihr seid neidisch darauf, das man die sportlichen Erfolge eurer Nation anzweifelt, was durchaus berechtigt ist, die von anderen aber nicht. Und anstatt sich wirklich daran zu machen diese Zweifel aus dem Weg zu räumen, greift man zu Ethnienkeule.

Wir haben die WM auf legale Weise gewonnen und Deutschland VERDIENT geschlagen, uebrigens habe ich in der internationalen Presse nicht beobachten koennen, dass unser Erfolg angezweifelt wird.


Ihr seid neidisch darauf, das wir Deutschen unsere Mannschaft trotz der Niederlage gegen euch feiern als wäre sie Weltmeister geworden und die Welt uns für die fussballerische Leistung unsere Mannschaft beglückwünscht und uns für die Art und Weise, wie die WM ausgerichtet wurde lobt, der Weltmeistertitel Italiens aber hinter eurem Fußballskandal verschwindet.

Ach komm, wir haben euch auswaerts verdient geschlagen. Obwohl ihr kaempferisch stark seid, kann euer technisches Niveau nicht an das unsere heranreichen. Obschon die beiden Tore am Ende fielen, haette der Sieg hoeher ausfallen koennen (Pfosten, Latte, 10 Torchancen usw.)


Ihr seid neidisch darauf, das man der Pöbelei Mazarattis, oder wie er heißt, mehr Bedeutung zumißt als dem Kopfstoß Zidanes.

Ja, in Deutschland und in Frankreich.


Ihr seid neidisch darauf, das andere Klischees widerlegen können, ihr aber euer Korupptions- und Mafioso-Klischee nicht los werdet.

Von wegen.... die korrupten Clubs wurden in die 2.Division relegiert, Juventus sogar mit 30 Minuspunkten. Uebrigens wurden keine Spiele getuerkt, es ging lediglich darum, dass Verantwortliche bestimmter Clubs Einfluss auf die Schiedsrichterauslosung hatten.

Diesen ganzen Italien-Hass kann man nur in Deutschland und Frankreich verspueren..... heute habe ich mit einem griechischen Arzt gesprochen, der erzaehlte, das ganz Griechenland fest hinter Italien stand.

Caput Mundi
20.07.2006, 14:31
Die Gründe unserer Italien-Kritik befinden sich in unseren Leitlinien im entsprechenden Thread. Du hast gerade mal wieder gezeigt, warum der Vorstand beschlossen hat, eine Italien-Kritik wegen hoher Wichtigkeit in seine Leitlinien aufzunehmen.

Gruß,

Kenshin-Himura.

Mann o Mann, die pathologischen Minderwertigkeitskomplexe einiger Zeitgenossen nehmen ja schon wahrlich groteske Zuege an.