PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfhund-Besitzer sticht Mann nieder



Liegnitz
11.07.2006, 14:29
Kampfhund-Besitzer sticht Mann nieder
Eskalierender Streit zwischen Hundehalter und Radfahrer um einen nicht angeleinten Pitbull endet blutig
Von Hans H. Nibbrig
Eine Auseinandersetzung um einen nicht angeleinten Kampfhund hat am Sonntag abend in Neukölln ein blutiges Ende genommen. Dabei wurde der 35jährige Oliver Z. von dem bislang unbekannten Hundehalter niedergestochen und überlebte nur deshalb, weil der Stich in den Unterleib knapp die Bauchschlagader verfehlte. Der Täter und ein Komplize flüchteten unerkannt, ihr Opfer kam in eine Neuköllner Klinik und konnte durch eine sofortige Operation gerettet werden.


Gegen 22 Uhr waren Z. und seine Verlobte Michaela G. mit ihren Fahrrädern an der Hermannstraße unterwegs. In Höhe der Abzweigung Mahlower Straße wäre die 40jährige fast gestürzt, weil ihr plötzlich ein unangeleinter Pitbull vor das Rad lief. G. sprach den Hundehalter deswegen an, und dann ging alles ganz schnell. "Der Mann beschimpfte die Frau auf übelste Weise und griff sie schließlich an. Als der Verlobte ihr daraufhin zu Hilfe kommen wollte, gingen der Hundehalter und sein Begleiter auf ihn los", schilderte ein Ermittler gestern das weitere Geschehen. Der Haupttäter habe "wie von Sinnen" mit der Hundleine auf Oliver Z. eingeschlagen, sein Komplize mit Fäusten. Als das Opfer bereits am Boden lag, habe der Hundehalter zugestochen, so der Beamte weiter. Nach einer Erstversorgung durch den von seiner Verlobten alarmierten Notarzt wurde Z. in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach Angaben der behandelnden Ärzte nicht mehr.

Inzwischen sucht die Kriminalpolizei der zuständigen Direktion 5 mit Hochdruck nach den Tätern. Auch wenn sich niemand offiziell zum Stand der Ermittlungen äußern wollte, scheinen die Beamten den Männern dicht auf den Fersen zu sein. Gegenüber der Kripo haben sich etliche Anwohner aus der Umgebung des Tatortes über den Hund geäußert, der bereits mehrfach auffällig gewesen sein soll. Da das Tier im Kiez offenbar bekannt ist, geht die Polizei davon aus, daß zumindest sein Halter dort wohnt.

Nach Angaben eines Sprechers handelt es sich bei den Tätern um Südländer, vermutlich türkischer Herkunft. Beide sind zwischen 20 und 25 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß. Der Messerstecher wird als hager, sein Komplize als kräftig beschrieben. Nach dem Hundegesetz wären sie verpflichtet gewesen, den Pitbull an einer maximal zwei Meter langen Leine auszuführen. Zudem hätte das Tier einen Maulkorb tragen müssen. Die Informationen zu den Tätern stammen von der Verlobten des Opfers, Oliver Z. selbst ist noch nicht vernehmungsfähig.

Bei der Suche nach den zwei Männern konzentriert sich die Polizei auch auf die in unmittelbarer Nähe zum Tatort gelegene Hasenheide. Die Grünanlage ist seit langem als Tummelplatz von Hundebesitzern und ihren Vierbeinern bekannt.
http://www.morgenpost.de/content/2006/07/11/berlin/840716.html

Und hier wieder mal was unrühmliches unserer "türkischen Freunde".X(

turn-the-page
11.07.2006, 14:42
Und hier wieder mal was unrühmliches unserer "türkischen Freunde".X(
Sicher ein Irrtum, unsere lieben türkischen Freunde tun doch sowas nicht...:2faces:

Liegnitz
11.07.2006, 14:48
Ein Türke, Moslem und dann noch Hundebesitzer paßt nicht zusammen. Hunde gelten im Islam als unrein und werden damit abgelehnt. Wie auch immer, mit dieser Türkenart diskutiert man nicht sondern erschießt sie mit einem glatten Durchschuß auf der Stelle und gibt Notwehr bei der Vernehmung an.
Genau so wirds im Bürgerkrieg, dann gegen alle Multikultihintergründler sein.X( X(

Liegnitz
11.07.2006, 18:16
Sicher ein Irrtum, unsere lieben türkischen Freunde tun doch sowas nicht...:2faces:
Leider sind sie meist die Messerstecher. Gerade in dem Türken/Araber Ballungszentren. Da ist ein Deutscher permanent in Lebensgefahr. Erst recht wenn er Glatze trägt oder sonstwie rechts aussieht.

Madday
11.07.2006, 18:20
Leider sind sie meist die Messerstecher. Gerade in dem Türken/Araber Ballungszentren. Da ist ein Deutscher permanent in Lebensgefahr. Erst recht wenn er Glatze trägt oder sonstwie rechts aussieht.
Die sollten ihre Kameradschaften mal durch diese Viertel jagen.

Manfred_g
11.07.2006, 18:26
Bitte macht hier keinen Hetzstrang draus und kommt wieder zur Sachlichkeit zurück!

Manfred_g (als Mod)

Odin
11.07.2006, 18:27
Das ist ein Teil des großen Plans.

Volyn
11.07.2006, 19:20
Bitte macht hier keinen Hetzstrang draus und kommt wieder zur Sachlichkeit zurück!

Manfred_g (als Mod)

Genau. Außerdem muß man immer sagen: Nicht alle.
Und so etwas gibt es ja auch bei Deutschen.

Volyn
11.07.2006, 19:21
Und hier wieder mal was unrühmliches unserer "türkischen Freunde".X(


Das ist "rechts".

Madday
11.07.2006, 19:24
Genau. Außerdem muß man immer sagen: Nicht alle.
Und so etwas gibt es ja auch bei Deutschen.
Mit solchen Deutschen müssen wir leben aber nicht mit dieser Art von Ausländern.

Volyn
11.07.2006, 19:25
Die sollten ihre Kameradschaften mal durch diese Viertel jagen.


Das ist Auffordernung zu rassistisch motivierter Gewalt, strafbar nach StGB.

Ihr wißt gar nicht, ob der Täter nicht vom Deutschen provoziert worden ist. Vielleicht war er ja gegen Ausländer?

Dann hat er das ja wohl verdient.

In Hannover war es auch so. Da hat ein Türke einen Deutschen erstochen, weil dieser ihn von der Seite angepöbelt hat. Das ist Ausländerfeindlichkeit!

Die Neue Presse und die Bild jubelten: Ausländerfeindlichkeit - Türke wehrt sich!

Warum könnt ihr euch nicht auch einfach darüber freuen, es ist doch für einen guten Zweck?

Volyn
11.07.2006, 19:26
Die Türken sind ein sehr stolzes und kräftiges Volk. Wir müssen das verstehen lernen!

Madday
11.07.2006, 19:31
@Volyn

Das ist Auffordernung zu rassistisch motivierter Gewalt, strafbar nach StGB.
Du siehst Gespenster.


Ihr wißt gar nicht, ob der Täter nicht vom Deutschen provoziert worden ist. Vielleicht war er ja gegen Ausländer?
Ist das ein Grund für die Messerattacke?


Dann hat er das ja wohl verdient.
Die Messerattacke?


In Hannover war es auch so. Da hat ein Türke einen Deutschen erstochen, weil dieser ihn von der Seite angepöbelt hat. Das ist Ausländerfeindlichkeit!
Wieso ist das Ausländerfeindlichkeit. Bist Du noch bei Sinnen?


Die Neue Presse und die Bild jubelten: Ausländerfeindlichkeit - Türke wehrt sich!
Schundblätter!


Warum könnt ihr euch nicht auch einfach darüber freuen, es ist doch für einen guten Zweck?
Für welchen guten Zweck?

Madday
11.07.2006, 19:32
Die Türken sind ein sehr stolzes und kräftiges Volk. Wir müssen das verstehen lernen!
Türken sind nutzlos, dumm, faul und unterwandern unsere Gesellschaft.

Volyn
11.07.2006, 19:52
Türken sind nutzlos, dumm, faul und unterwandern unsere Gesellschaft.

Stand neulich in der "Bild". Hat Köhler zum Thema Türkei beitritt gesagt.

Kam der Mord in den überregionalen Medien? Wahrscheinlich mal wieder nicht.

Das Problem ist, daß die Türken wissen, daß wir regelrecht vogelfrei sind. Das sagen sie ja selber. Durch die WM ist es etwas besser geworden, weil die ganze Welt hier keine bösen ausländerfeindlichen Deutschen gefunden hat und wir auch gezeigt haben, daß wir auch im Fußball unterbewertet sind.

Das hat scih merklich auf die Atmosphäre in Hannover ausgewirkt. Man wird weniger wie ein Dhimmi behandelt, die Türken sind ausnahmsweise mal weniger dreist.

Leider wird das nicht von langer Dauer sein.

In Neukölln ist es leider schon vorbei. Wieder ein Mordversuch, nur wenige Wochen nach dem Mord in Reinickendorf.

Die WM ist vorbei, und wir sind wieder Freiwild.


Warum wurde ein Beitrag hier gelöscht?

kartal
11.07.2006, 19:54
Hmm,kann sagen einer von euch, was ist :O ,,vermutlich türkischer Herkunft.,,
Für euch steht es fest,schon wieder ein TÜRKE.:))

Madday
11.07.2006, 19:58
Hmm,kann sagen einer von euch, was ist :O ,,vermutlich türkischer Herkunft.,,
Für euch steht es fest,schon wieder ein TÜRKE.:))
Stimmt fast immer. Türken riecht man gegen den Wind und bis jetzt hatten wir fast immer recht.

kartal
11.07.2006, 20:00
Türken sind nutzlos, dumm, faul und unterwandern unsere Gesellschaft.
Ich frage mich,ist das hier nicht beleidigend??????

Hallo mein freund Madday,
Du haben keine Leine?das man sich mal ne halbe meter zürückziehen kann.:rolleyes:

Madday
11.07.2006, 20:04
@Volyn

Stand neulich in der "Bild". Hat Köhler zum Thema Türkei beitritt gesagt.
Was hat er gesagt?


Kam der Mord in den überregionalen Medien? Wahrscheinlich mal wieder nicht.
Wohl kaum.


Das Problem ist, daß die Türken wissen, daß wir regelrecht vogelfrei sind. Das sagen sie ja selber. Durch die WM ist es etwas besser geworden, weil die ganze Welt hier keine bösen ausländerfeindlichen Deutschen gefunden hat und wir auch gezeigt haben, daß wir auch im Fußball unterbewertet sind.
Wenn sie das meinen, dann sollen sie mal rechte Hochburgen aufsuchen. Dann lernen sie Vogelfreiheit mal kennen.


Das hat scih merklich auf die Atmosphäre in Hannover ausgewirkt. Man wird weniger wie ein Dhimmi behandelt, die Türken sind ausnahmsweise mal weniger dreist.
Wenn sie es sind, dann müßt Euch mal wehren.


In Neukölln ist es leider schon vorbei. Wieder ein Mordversuch, nur wenige Wochen nach dem Mord in Reinickendorf.
Das sind alles Stadtteile, die nur nach einer ethnischen Säuberung wieder begehbar für uns werden.


Die WM ist vorbei, und wir sind wieder Freiwild.
Du siehst zu viel Krimis. ;)


Warum wurde ein Beitrag hier gelöscht?
Weil er der Wahrheit entsprach. ;)

Madday
11.07.2006, 20:09
Ich frage mich,ist das hier nicht beleidigend??????

Hallo mein freund Madday,
Du haben keine Leine?das man sich mal ne halbe meter zürückziehen kann.:rolleyes:
Das ist keine Beleidigung sondern die bittere Wahrheit. Schaut Euch doch an, welche Stellung ihr in unserer Gesellschaft habt. Wir Deutschen schämen uns für Euch. Selbst Neandertaler ließen sich besser integrieren und wüßten wie man sich ohne auf Staatskosten ernähert. Du willst mir etwas über Beleidigung erzählen, dann schaue Dir mal die Zitate von Rebelist an und er ist keine Ausnahme sondern türkischer Alltag.

Übrigens fehlt mir eine lange Leine um Euch in der Tükei zu halten.

Volyn
11.07.2006, 20:23
Hmm,kann sagen einer von euch, was ist :O ,,vermutlich türkischer Herkunft.,,
Für euch steht es fest,schon wieder ein TÜRKE.:))


Könnte auch ein sonstiger Moslem sein.

Moslems erkennt man am bösartigen, stechenden Blick und am egozentischen Verhalten. Es gibt ja auch Südländer, die keine Moslems sind. Man kann sie meistens - Ausnahmen bestätigen die Regel - von Moslems unterscheiden.

Wenn man so einen haßerfüllt dreinblickenden Moslem darauf anspricht, ob alles mit ihm in Ordnung sei, dann grinst er ertappt und sagt "ach so, das..."
Die Moslems scheinen regelrecht daran zu arbeiten, besonders haßerfüllt und unzufrieden aus der Wäsche zu glotzen.

Früher haben sie gestunken, heute verbreiten sie Stunk.

Quo vadis
11.07.2006, 20:26
Die Türken sind ein sehr stolzes und kräftiges Volk. Wir müssen das verstehen lernen!

"Wir" müssen gar nichts.Deren Stolz interessiert mich die Bohne und "kräftig" sind die Türken, ja-- im Sprücheklopfen und dt. Frauen beleidigen.Ich hoffe das "stolze und kräftige" Volk bereichert bald wieder den Kulturkreis wo es hingehört--- und das ist nicht Deutschland.

kartal
11.07.2006, 20:28
OK! Hast recht;)
Muss früh (4:00)raus.
Wünsch euch noch schönen Abend.
Ciao

Madday
11.07.2006, 20:29
OK! Hast recht;)
Muss früh (4:00)raus.
Wünsch euch noch schönen Abend.
Ciao
Muslime sind wie immer diskussionsarm.
Wünsche ich Dir auch. ;)

meckerle
11.07.2006, 22:29
Leider sind sie meist die Messerstecher. Gerade in dem Türken/Araber Ballungszentren. Da ist ein Deutscher permanent in Lebensgefahr. Erst recht wenn er Glatze trägt oder sonstwie rechts aussieht.
Sorry, wie sieht man aus, wenn man sonstwie rechts aussieht ??(

meckerle
11.07.2006, 22:37
Hmm,kann sagen einer von euch, was ist :O ,,vermutlich türkischer Herkunft.,,
Für euch steht es fest,schon wieder ein TÜRKE.:))
Jaaaaa, heute habe ich gehört: in RV steht auch ein Türke vor Gericht der einen Deutschen abgestochen hat.
Er argumentierte: er habe den Deutschen nicht erstechen wollen, er könne ja auch nichts dafür wenn der ihm ins Messer läuft. :2faces:

Herr Bratbäcker
11.07.2006, 22:37
Früher haben sie gestunken, .....
Heute nicht mehr? Vermummte Frauen bei mehr als 30 Grad Hitze?

meckerle
11.07.2006, 22:44
Heute nicht mehr? Vermummte Frauen bei mehr als 30 Grad Hitze?
Wie heisst es so schön: " was gegen Kälte schützt, schützt auch gegen Hitze ":)) :))

Mauser98K
11.07.2006, 22:56
Jaaaaa, heute habe ich gehört: in RV steht auch ein Türke vor Gericht der einen Deutschen abgestochen hat.
Er argumentierte: er habe den Deutschen nicht erstechen wollen, er könne ja auch nichts dafür wenn der ihm ins Messer läuft. :2faces:

Mit einer solchen Äußerung hat er beim Richter und beim Staatsanwalt schon "gewonnen"!

Das Ergebnis dürfte die Höchststrafe sein.

meckerle
12.07.2006, 09:44
Mit einer solchen Äußerung hat er beim Richter und beim Staatsanwalt schon "gewonnen"!

Das Ergebnis dürfte die Höchststrafe sein.
Auf das Urteil bin ich gespannt, hoffentlich wird es bekanntgegeben !
Vermutlich wird auch aus dem Mord ein Unfall mit Todesfolge ? Wer weiss das ?

Madday
12.07.2006, 09:57
Heute nicht mehr? Vermummte Frauen bei mehr als 30 Grad Hitze?
Wenn Du die Extremitäten abklebst kann der Geruch nicht mehr so schnell entweichen. ;)

Polemi
12.07.2006, 10:07
Könnte auch ein sonstiger Moslem sein.

Moslems erkennt man am bösartigen, stechenden Blick und am egozentischen Verhalten. Es gibt ja auch Südländer, die keine Moslems sind. Man kann sie meistens - Ausnahmen bestätigen die Regel - von Moslems unterscheiden.

Wenn man so einen haßerfüllt dreinblickenden Moslem darauf anspricht, ob alles mit ihm in Ordnung sei, dann grinst er ertappt und sagt "ach so, das..."
Die Moslems scheinen regelrecht daran zu arbeiten, besonders haßerfüllt und unzufrieden aus der Wäsche zu glotzen.

Früher haben sie gestunken, heute verbreiten sie Stunk.
Dummheit, Ignoranz und Unwissen hingegen erkennt man an einem leeren Gesichtsausdruck und undifferenzierten, verallgemeinert Aussagen oder anderen, die vor bosartigen Unterstellungen nur so trotzen...

Hübsches Foto übrigens in deinem Ava...

bernhard44
12.07.2006, 10:10
Jaaaaa, heute habe ich gehört: in RV steht auch ein Türke vor Gericht der einen Deutschen abgestochen hat.
Er argumentierte: er habe den Deutschen nicht erstechen wollen, er könne ja auch nichts dafür wenn der ihm ins Messer läuft. :2faces:


Aber Herr Staatsanwalt! ich stehe so an der Ecke und mach mir meine Fingernägel sauber( mit dem Messer), da rennt der Kerl mir ins Messer und das mehrmals hintereinander!!:))

Madday
12.07.2006, 10:24
Jaaaaa, heute habe ich gehört: in RV steht auch ein Türke vor Gericht der einen Deutschen abgestochen hat.
Er argumentierte: er habe den Deutschen nicht erstechen wollen, er könne ja auch nichts dafür wenn der ihm ins Messer läuft. :2faces:
Stimmt doch, ich kann auch nichts dafür wenn mir ein Türke in meinen Gewehrlauf läuft und ich aus Schreck den Abzug betätige.

meckerle
12.07.2006, 11:04
Aber Herr Staatsanwalt! ich stehe so an der Ecke und mach mir meine Fingernägel sauber( mit dem Messer), da rennt der Kerl mir ins Messer und das mehrmals hintereinander!!:))
Selbst schuld, wenn er die Kurve nicht kriegt. :rolleyes:

Misteredd
12.07.2006, 11:15
Aber Herr Staatsanwalt! ich stehe so an der Ecke und mach mir meine Fingernägel sauber( mit dem Messer), da rennt der Kerl mir ins Messer und das mehrmals hintereinander!!:))

Wollte ich auch gerade schreiben! :D

kartal
12.07.2006, 18:24
Muslime sind wie immer diskussionsarm.
Wünsche ich Dir auch. ;)

Nabend freunde,
Nicht doch,ich muss arbeiten ohne arbeit kein dicken 3er BMW.;)
Diskussionsarm? ich doch nicht. Hier gibts nix zu diskutieren sofort abschieben den kerl.

Gruß
kartal

kartal
12.07.2006, 18:27
Stimmt doch, ich kann auch nichts dafür wenn mir ein Türke in meinen Gewehrlauf läuft und ich aus Schreck den Abzug betätige.

Gewehrlauf?Kann ichs mir auch einen kaufen?legal mein ich,oder ist es verboten.:rolleyes:

meckerle
12.07.2006, 18:49
Gewehrlauf?Kann ichs mir auch einen kaufen?legal mein ich,oder ist es verboten.:rolleyes:
Nein für euch nicht, nur für die Deutschen ! :2faces:

kartal
12.07.2006, 20:08
Nein für euch nicht, nur für die Deutschen ! :2faces:

Schade,dan geh ich zur Ossiland da bekomme ich alles.:2faces:

Gruß
kartal

Madday
12.07.2006, 20:12
Nabend freunde,
Nicht doch,ich muss arbeiten ohne arbeit kein dicken 3er BMW.;)
Diskussionsarm? ich doch nicht. Hier gibts nix zu diskutieren sofort abschieben den kerl.

Gruß
kartal
Wie groß ist Dein BMW-Modell, 1:50? :))

Madday
12.07.2006, 20:13
Gewehrlauf?Kann ichs mir auch einen kaufen?legal mein ich,oder ist es verboten.:rolleyes:
Ich weiß nicht ob Du das kannst aber dürfen darfst Du es nicht.

kartal
12.07.2006, 20:39
Wie groß ist Dein BMW-Modell, 1:50? :))

Hmm,sieht es aus wie 1:50 :D Ist ein 5er.

http://img465.imageshack.us/img465/7003/bild37vc.jpg

kartal
12.07.2006, 20:41
Ich weiß nicht ob Du das kannst aber dürfen darfst Du es nicht.

Na ja,ich brauch ja keinen,bin ja kein Deutscher.:2faces:

Madday
12.07.2006, 20:41
Hmm,sieht es aus wie 1:50 :D Ist ein 5er.

Das ist doch Diebesgut bzw. das Auto Deines Nachbarn!

Du hast ganz schön lange für das Foto gebraucht!

Madday
12.07.2006, 20:43
Na ja,ich brauch ja keinen,bin ja kein Deutscher.:2faces:
Sei Dir da mal nicht so sicher, daß dachte der türkische PDS-Abgeordnete auch. :))

kartal
12.07.2006, 21:17
Das ist doch Diebesgut bzw. das Auto Deines Nachbarn!

Du hast ganz schön lange für das Foto gebraucht!

Musste suchen.Diebesgut?Bin ich Pole oder was.:2faces:


Sei Dir da mal nicht so sicher, daß dachte der türkische PDS-Abgeordnete auch. :))

Ne ne,ich bekomme keins mein Deutsch reicht nicht aus,habe mal vor drei jahren beantragt bin durchgefallen.:( Beim mündlichen prüfung.:rolleyes:
Weiss du,was die frage war.. ich sags dir.
,,Wer war der Ausenminister im jahre 1965,, ich wuste es nicht,du vieleicht??

Madday
13.07.2006, 07:54
@kartal

Musste suchen.Diebesgut?Bin ich Pole oder was.:2faces:
Noch schlimmer. ;)


Ne ne,ich bekomme keins mein Deutsch reicht nicht aus,habe mal vor drei jahren beantragt bin durchgefallen.:( Beim mündlichen prüfung.:rolleyes:
Weiss du,was die frage war.. ich sags dir.
,,Wer war der Ausenminister im jahre 1965,, ich wuste es nicht,du vieleicht??
Was hast Du beantragt, die Deutsche Staatsbürgerschaft? Gab es damals schon Tests?

meckerle
13.07.2006, 09:00
ZitatZitat von meckerle
Nein für euch nicht, nur für die Deutschen ! :2faces:

quote=kartal]Schade,dan geh ich zur Ossiland da bekomme ich alles.:2faces:

Gruß
kartal[/quote]
Du musst nicht nach Ossiland, ich sagte für euch gibt es kein Verbot, nur für Deutsche !:2faces:

GurkhaMindTricks
13.07.2006, 12:44
Das ist keine Beleidigung sondern die bittere Wahrheit. Schaut Euch doch an, welche Stellung ihr in unserer Gesellschaft habt. Wir Deutschen schämen uns für Euch. Selbst Neandertaler ließen sich besser integrieren und wüßten wie man sich ohne auf Staatskosten ernähert. Du willst mir etwas über Beleidigung erzählen, dann schaue Dir mal die Zitate von Rebelist an und er ist keine Ausnahme sondern türkischer Alltag.

Übrigens fehlt mir eine lange Leine um Euch in der Tükei zu halten.
Was redest du von wir und ihr und so einem Muell. Haben du und deine NPD jemals den Einzug in den Bundestag geschafft. 'Wir' haben mehrheitlich CDU und SPD gewaehlt, die Regierungsparteien. Wenn du keine Immigranten magst, ist das dein Problem, oder vielleicht 'euer' Problem. Neukoelln und andere Stadtteile sind Ausnahmen. Im gesamten Rheinland kenne ich nur einen Stadtteil in Koeln, in dem ich vor 'Tuerken' Angst haben muesste. Ich haette nachts eher Schiss, so nem besoffenen Russen oder nem Albaner ueber den Weg zu laufen. Und Koeln-Kalk wimmelt es nur so von Deutschen Assis. Gestern lief eine Doku ueber Bauern, die mindestens 20% Deutsche Landarbeiter einstellen muessten. Die haben es einfach nicht geschafft. Die hatten sogar Ernteausfaelle und ohne die Polen waeren die Ausfaelle noch wesentlich hoeher gewesen. So viel zu der Arbeitswilligkeit unserer Mitteldeutschen.

Madday
13.07.2006, 13:18
Was redest du von wir und ihr und so einem Muell. Haben du und deine NPD jemals den Einzug in den Bundestag geschafft. 'Wir' haben mehrheitlich CDU und SPD gewaehlt, die Regierungsparteien. Wenn du keine Immigranten magst, ist das dein Problem, oder vielleicht 'euer' Problem. Neukoelln und andere Stadtteile sind Ausnahmen. Im gesamten Rheinland kenne ich nur einen Stadtteil in Koeln, in dem ich vor 'Tuerken' Angst haben muesste. Ich haette nachts eher Schiss, so nem besoffenen Russen oder nem Albaner ueber den Weg zu laufen. Und Koeln-Kalk wimmelt es nur so von Deutschen Assis. Gestern lief eine Doku ueber Bauern, die mindestens 20% Deutsche Landarbeiter einstellen muessten. Die haben es einfach nicht geschafft. Die hatten sogar Ernteausfaelle und ohne die Polen waeren die Ausfaelle noch wesentlich hoeher gewesen. So viel zu der Arbeitswilligkeit unserer Mitteldeutschen.
Wie kommst Du darauf, daß das meine NPD ist? Wo habe ich behauptet, daß die Mehrheit nicht CDU/SPD gewählt hat und warum soll sich dadurch die Sachlage verändern?

Mit Immigranten nicht arabischer Herkunft kann ich sogar sehr gut leben.

Deutsche Bauern interessieren mich in diesem Beitrag nicht und die Polen habe ich gar nicht erwähnt. Der Arbeitswille der Türken ist sehr gut bekannt - der besteht aus dem Gang zum Sozialamt. Ohne deutschen Arbeitswillen hätten wir den Zuwanderungsmüll erst gar nicht hier.

Türkenghettos findest Du in jeder Großstadt - Du mußt nur wollen. Verfolge doch einfach mal die Beiträge und schaue Dir die "friedliche" türkische Brut in Deutschland an, vielleicht kannst Du mir dann folgen. Wenn man selbst involviert ist fällt die Beurteilung besonders schwer?! ;)

Deinen Beitrag als Müll zu bezeichnen wäre noch milde ausgedrückt - er spiegelt das wieder was sich überwiegend in den türkischen Köpfen befindet.

Liegnitz
13.07.2006, 13:28
Hoffentlich findet man bald die Täter.

Viktor23
13.07.2006, 13:32
Hoffentlich findet man bald die Täter.
Die sind doch schon längst bekannt.
Ist es denn für irgendwas wichtig welche Person es genau war?

Liegnitz
13.07.2006, 14:16
Die sind doch schon längst bekannt.
Ist es denn für irgendwas wichtig welche Person es genau war?
Hast du einen Link , wann man diese Bestien eingelocht hat.?(
Die sollten wie nach Strafabsitzung sofort abgeschoben werden. Dies müsste die Regel werden.

Viktor23
13.07.2006, 14:31
Geh auf die Straße und greif dir den nächsten Türken.
Wist schon den richtigen erwischen.

GurkhaMindTricks
13.07.2006, 14:40
Wie kommst Du darauf, daß das meine NPD ist? Wo habe ich behauptet, daß die Mehrheit nicht CDU/SPD gewählt hat und warum soll sich dadurch die Sachlage verändern?

Mit Immigranten nicht arabischer Herkunft kann ich sogar sehr gut leben.

Deutsche Bauern interessieren mich in diesem Beitrag nicht und die Polen habe ich gar nicht erwähnt. Der Arbeitswille der Türken ist sehr gut bekannt - der besteht aus dem Gang zum Sozialamt. Ohne deutschen Arbeitswillen hätten wir den Zuwanderungsmüll erst gar nicht hier.

Türkenghettos findest Du in jeder Großstadt - Du mußt nur wollen. Verfolge doch einfach mal die Beiträge und schaue Dir die "friedliche" türkische Brut in Deutschland an, vielleicht kannst Du mir dann folgen. Wenn man selbst involviert ist fällt die Beurteilung besonders schwer?! ;)

Deinen Beitrag als Müll zu bezeichnen wäre noch milde ausgedrückt - er spiegelt das wieder was sich überwiegend in den türkischen Köpfen befindet.
Die Deutschen Bauern sollten dich interessieren, da sie den Arbeitswillen vieler Deutscher zeigen. Das es Tuerkenghettos gibt, bezweifle ich nicht, dass es kriminelle Tuerken gibt auch nicht, aber man kann auch aus Muecken Elephanten machen. Ich muss wohl aus einer Ausnahmegegend kommen, da ich sehr viele Tuerken mit Job kenne und von denen noch nie beraubt wurde. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Glueckspilz.

P.S. Tuerken sind keine Araber, und ich bin weder das eine noch das andere. Have a nice day looser! Ich hab jetzt Mittagspause und geh jetzt Chicken Shwarma essen. Hab auf einmal Hunger auf arabisches Essen.

Madday
13.07.2006, 15:02
@GurkhaMindTricks

Die Deutschen Bauern sollten dich interessieren, da sie den Arbeitswillen vieler Deutscher zeigen.
Handwerks-, Industrie- und andere Betriebe auch. Darum geht es hier gar nicht.


Das es Tuerkenghettos gibt, bezweifle ich nicht, dass es kriminelle Tuerken gibt auch nicht, aber man kann auch aus Muecken Elephanten machen.
Wenn das Mücken wären, gäbe es nicht täglich die schlechten Meldungen über Türken.


Ich muss wohl aus einer Ausnahmegegend kommen, da ich sehr viele Tuerken mit Job kenne und von denen noch nie beraubt wurde. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Glueckspilz.
Ich kenne Deine Gegend nicht. Die Statistiken, Reportagen, Zeitungsberichte sprechen für mich eine eindeutige Sprache und die hört sich nicht wie Deine an.


P.S. Tuerken sind keine Araber, und ich bin weder das eine noch das andere.
Tendenziell gehören sie dazu - es lassen sich zumindest keine/kaum Unterschiede feststellen.


Have a nice day looser!
Sehr gutes Beispiel dafür, warum man Türken so negativ betrachten muß. Danke! ;)


Ich hab jetzt Mittagspause und geh jetzt Chicken Shwarma essen. Hab auf einmal Hunger auf arabisches Essen.
Interessiert mich nicht welchen Müll Du konsumierst.

kartal
13.07.2006, 15:05
Was hast Du beantragt, die Deutsche Staatsbürgerschaft? Gab es damals schon Tests?

Ja,die Deutsche Staatsbürgerschaft zusammen mit kollegen (TR)
Alle haben es, nur ich nicht.;( Drei davon können sogar kein Deutsch.;)
Klar gabs schon diesen scheiß Tests mündlich und schrieftlich, schon lange.:]

Gruß
kartal

kartal
13.07.2006, 15:11
Geh auf die Straße und greif dir den nächsten Türken.
Wist schon den richtigen erwischen.

klatsch: :klatsch:

kartal
13.07.2006, 15:14
Die sind doch schon längst bekannt.
Ist es denn für irgendwas wichtig welche Person es genau war?

Warum sollte es den so wichtig sein,wie immer Türken.:D

Madday
13.07.2006, 15:15
Ja,die Deutsche Staatsbürgerschaft zusammen mit kollegen (TR)
Alle haben es, nur ich nicht.;( Drei davon können sogar kein Deutsch.;)
Klar gabs schon diesen scheiß Tests mündlich und schrieftlich, schon lange.:]

Gruß
kartal
Wie haben die ohne Deutsch den Test bestehen können?

Madday
13.07.2006, 15:19
Hast du einen Link , wann man diese Bestien eingelocht hat.?(
Die sollten wie nach Strafabsitzung sofort abgeschoben werden. Dies müsste die Regel werden.
Ein Ding der Unmöglichkeit in D.

kartal
13.07.2006, 15:30
Wie haben die ohne Deutsch den Test bestehen können?

Keine ahnung wie die das geschaft haben,ich war sehr sauerX( Heut bin ich sehr froh darüber.;)

Madday
13.07.2006, 15:31
Keine ahnung wie die das geschaft haben,ich war sehr sauerX( Heut bin ich sehr froh darüber.;)
Wir auch. :2faces:

turn-the-page
13.07.2006, 15:33
Wie haben die ohne Deutsch den Test bestehen können?
Vielleicht mit ein bißchen Bakschisch? :2faces:

Liegnitz
13.07.2006, 15:38
Ein Ding der Unmöglichkeit in D.
Nichts ist unmöglich .
Man muß nur wollen . Und der Lahmarsch Schäuble sollte sich mal ein Vorbild am Hardliner SPD-Schily nehmen und härtere Gesetzte durchsetzen.

Madday
13.07.2006, 15:41
Nichts ist unmöglich .
Man muß nur wollen . Und der Lahmarsch Schäuble sollte sich mal ein Vorbild am Hardliner SPD-Schily nehmen und härtere Gesetzte durchsetzen.
Sicherlich aber für Deutschland gilt das nicht, sonst hätte sich schon etwas zum Positiven verändert. Schily war eine Granate verglichen mit dem Rollstuhlgeneral.

kartal
13.07.2006, 15:41
Vielleicht mit ein bißchen Bakschisch? :2faces:

Ja,denk ich auch.:)) ähhmm, Bakschisch (bahsis) Bestechung:rolleyes:

Mauser98K
13.07.2006, 18:26
Auf das Urteil bin ich gespannt, hoffentlich wird es bekanntgegeben !
Vermutlich wird auch aus dem Mord ein Unfall mit Todesfolge ? Wer weiss das ?

Wenn, dann eine Körperverletzung mit Todesfolge.
Das kommt auf die Tatumstände an.

GnomInc
13.07.2006, 18:35
Wenn, dann eine Körperverletzung mit Todesfolge.
Das kommt auf die Tatumstände an.

Na ich hoffe doch , das Hundeleinen als Mordwerkzeug eine besondere Hinter-
hältigkeit beweisen !!!
Nicht erkennbar als Waffe und von tödlicher Festigkeit !:))

Hoffentlich schnappen sie die Banditen - ein Hund sollte immer zum Täter
führen können - ist doch auffällig...

Mauser98K
13.07.2006, 18:42
Na ich hoffe doch , das Hundeleinen als Mordwerkzeug eine besondere Hinter-
hältigkeit beweisen !!!
Nicht erkennbar als Waffe und von tödlicher Festigkeit !:))

Hoffentlich schnappen sie die Banditen - ein Hund sollte immer zum Täter
führen können - ist doch auffällig...

Wie meinst Du das mit der Hundeleine?

Der Täter setzte ein Messer als Tatwerkzeug ein.

meckerle
13.07.2006, 18:42
Wenn, dann eine Körperverletzung mit Todesfolge.
Das kommt auf die Tatumstände an.
Die werden es schon hinbiegen, dass es kein Mord mehr ist. :2faces:

GnomInc
13.07.2006, 18:47
Wie meinst Du das mit der Hundeleine?

Der Täter setzte ein Messer als Tatwerkzeug ein.

Nach der Ursprungs - Meldung schlug der Täter das Opfer mit der Hundeleine
zu Boden und machte es wehrlos- das fand ich so besonders verwerflich !
Damit rechnet ja keiner !

Mauser98K
13.07.2006, 18:51
Nach der Ursprungs - Meldung schlug der Täter das Opfer mit der Hundeleine
zu Boden und machte es wehrlos- das fand ich so besonders verwerflich !
Damit rechnet ja keiner !

Das am Boden liegende Opfer wurde mit einem Messer mehrfach gestochen.

Meines Erachtens ist das Totschlag, bzw. Versuch.

Mauser98K
13.07.2006, 18:52
Die werden es schon hinbiegen, dass es kein Mord mehr ist. :2faces:

Daraus einen Mord zu konstruieren dürfte schwierig werden.
Aber Totschlag ist es allemal.

meckerle
14.07.2006, 08:35
14.07.2006 05:16Mann vor Imbiss erstochenTödliches Ende eines Streits in Schwenningen - Tatverdächtiger festgenommenVS-Schwenningen http://www.suedkurier.de/storage/thm/cms2skol/lokales/news/schwarzwald/villingen/villingen/1030062_vsx_vi_totschlag.jpg (http://www.suedkurier.de/_/tools/picview.html?_CMELEM=1030062)http://www.suedkurier.de/_/pics/spacer.gifhttp://www.suedkurier.de/_/pics/lupe.gif (http://www.suedkurier.de/_/tools/picview.html?_CMELEM=1030062)Bild: TRAUTWEINVor diesem Imbiss an der Karlstraße wurde ein Mann von dem Imbissbetreiber mit dem Messer tödlich verletzt. Grablichter erinnern an die Bluttat.VS-Schwenningen (coh) Einzelne Grablichter auf dem Bürgersteig erinnerten gestern an die Bluttat von Mittwochabend an der Schwenninger Karlstraße: Gegen 18.40 Uhr verletzte dort ein 31-jähriger Imbiss-Betreiber seinen 40-jährigen Kontrahenten mit dem Messer so schwer, dass der Mann später in der Klinik starb.
Der Hintergrund der Tat ist der Polizei noch unklar. "Die beiden müssen schon längere Zeit im Streit gelegen haben", sagte gestern Polizeisprecher Wolfgang Schyle auf Anfrage. Die Gründe für die jetzt tödlich endende "Beziehungstat", wie es im Polizeijargon heißt, müssen die ermittelnden Beamten in den kommenden Tagen noch herauskriegen. Klar scheinen die Fakten, weil gleich mehrere Zeugen die Tat am frühen Mittwochabend beobachtet hatten.
Täter und Opfer sind türkisch-stämmig. Der 31-jährige, in Villingen wohnhafte, Imbissbetreiber hatte den 40-Jährigen zu einem Gespräch nach draußen vor sein Bistro gebeten. Dort gerieten die beiden in einen heftigen Streit, infolgedessen der Jüngere den Älteren niederstach. Ein Zeuge, der in der Nähe auf einem Dach arbeitete, hatte den Streit beobachtet. Als er einen Mann leblos am Boden liegen sah, alarmierte er sofort per Handy die Polizei, berichtete Schyle. Auch andere Zeugen hätten sich sofort bei der Polizei gemeldet.
http://www.suedkurier.de/lokales/villingen/villingen/art2997,2116398.html

Ist das nicht herrlich, jeden Tag wenn man die Zeitung aufschlägt springen uns solche Meldungen an. :2faces:

turn-the-page
14.07.2006, 08:46
Täter und Opfer sind türkisch-stämmig...
Solange sie sich nur untereinander die Birne einschlagen...:2faces:

Madday
14.07.2006, 09:00
Täter und Opfer sind türkisch-stämmig.
Das geht i.O.

meckerle
14.07.2006, 09:03
Daraus einen Mord zu konstruieren dürfte schwierig werden.
Aber Totschlag ist es allemal.
Zitat: aus dem Fall in VS
Der tatverdächtige Mann wurde festgenommen. Der Haftrichter des Amtsgerichtes Villingen-Schwenningen hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft Konstanz wegen dringenden Tatverdachts des Totschlags Untersuchungshaft gegen den 31-jährigen Imbiss-Betreiber angeordnet.
**************
Mord ist also kein Mord mehr, sondern nur noch Totschlag ??(
Wie unterscheidet sich Mord und Totschlag im Strafmass ??(

GnomInc
14.07.2006, 09:14
[
Mord ist also kein Mord mehr, sondern nur noch Totschlag ??(
Wie unterscheidet sich Mord und Totschlag im Strafmass ??(


Mord = § 211 = Lebenslang ( mind. 15 Jahre)

Totschlag = § 212 = mindestens 5 Jahre , im schweren Fall lebenslang ( s.o: )
minder schwerer Fall = 6 Monate bis 5 Jahre

Sicherheitsverwahrung ist nicht zwangsläufig - wird gesondert erörtet -
z.B. bei Serienmörder

bernhard44
14.07.2006, 09:18
Lebenslang/lebenslänglich

Das StgB sieht für schwere Verbrechen lebenslange Haft vor. So z.B. für Mord, Totschlag in besonders schweren Fällen, Raub mit Todesfolge und Vergewaltigung mit Todesfolge.

Lebenslänglich bedeutet grundsätzlich lebenslang im Wortsinne.

Liegen aber die Voraussetzungen des § 57a StGB vor:

1. Verbüßung von 15 Jahren
2. keine besondere Schwere der Schuld
3. kein entgegenstehendes Sicherheitsinteresse der Allgemeinheit
4. Einwilligung des Verurteilten

so setzt das Gericht die Vollstreckung der Reststrafe auf Bewährung aus.

meckerle
14.07.2006, 09:28
So kann also der Anwalt eines Mörders nach einer Messerstecherei, wenn er clever ist für seinen Mandanten auf Totschlag plädieren.
Wenn er damit durchkommt, ist der "Mörder" ein paar Jahre später wieder auf freiem Fuss. Er hat ja niemanden ermordet, sondern "nur totgeschlagen" ! :2faces:

Misteredd
14.07.2006, 09:38
Zitat: aus dem Fall in VS
Der tatverdächtige Mann wurde festgenommen. Der Haftrichter des Amtsgerichtes Villingen-Schwenningen hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft Konstanz wegen dringenden Tatverdachts des Totschlags Untersuchungshaft gegen den 31-jährigen Imbiss-Betreiber angeordnet.
**************
Mord ist also kein Mord mehr, sondern nur noch Totschlag ??(
Wie unterscheidet sich Mord und Totschlag im Strafmass ??(

Mord ist eine Steigerung von Totschlag durch die Begehungsweise (grausam, heimtückisch) oder durch das Motiv (zur Verdeckung einer anderen STraftat oder aus Habgier etc.). Da wissen wir hier zu wenig.

Misteredd
14.07.2006, 09:39
So kann also der Anwalt eines Mörders nach einer Messerstecherei, wenn er clever ist für seinen Mandanten auf Totschlag plädieren.
Wenn er damit durchkommt, ist der "Mörder" ein paar Jahre später wieder auf freiem Fuss. Er hat ja niemanden ermordet, sondern "nur totgeschlagen" ! :2faces:

Stimmt genau!

Aber abgeschoben wird er hoffentlich sofort nach der Haft!

GnomInc
14.07.2006, 09:40
So kann also der Anwalt eines Mörders nach einer Messerstecherei, wenn er clever ist für seinen Mandanten auf Totschlag plädieren.
Wenn er damit durchkommt, ist der "Mörder" ein paar Jahre später wieder auf freiem Fuss. Er hat ja niemanden ermordet, sondern "nur totgeschlagen" ! :2faces:

Prinzipiell ist das genau so.
Ich finde die Prozess - Handhabung in D sogar besser als in den USA.
Hier kann ein Staatsanwalt keine Vereinbarung treffen - Anklagewechsel
gegen Schuldbekenntnis also anstatt Mord nur Totschlag anklagen , weil der
Täter gesteht.

Die praktische Durchführung des Strafvollzuges hat aber ab und zu Mängel -
die stehen dann in der Presse.....
Das allerdings wiederum passiert überall- besonders seitdem man
Psychologen und Psychater fragt ......

bernhard44
14.07.2006, 10:05
Mord ist die vorsätzliche Tötung, also eine geplante vorbereitete Tat.
Totschlag geschieht aus der Situation heraus im Affekt.

meckerle
14.07.2006, 10:43
Für eure erschöpfenden Antworten bedanke ich mich.
Ich hoffe, niemals mit derartigen Problemen persönlich zu tun zu bekommen.

Misteredd
14.07.2006, 11:01
Mord ist die vorsätzliche Tötung, also eine geplante vorbereitete Tat.
Totschlag geschieht aus der Situation heraus im Affekt.

Das ist leider falsch.

Mord ist der schlimmere Fall des Toschlags.

Töte ich vorsätzlich einen Menschen, dann bin ich Totschläger.

Töte ich vorsätzlich einen Menschen, entweder grausam, aus Mordlust (Töten macht Spass) oder aus niedrigen Beweggründen (weil ich die Bank ausrauben möchte, meine Freundin das Kind nicht bekommen soll etc), dann bin ich Mörder.

bernhard44
14.07.2006, 11:12
O.K. du bist der Anwalt!;)

Mauser98K
14.07.2006, 15:37
So kann also der Anwalt eines Mörders nach einer Messerstecherei, wenn er clever ist für seinen Mandanten auf Totschlag plädieren.
Wenn er damit durchkommt, ist der "Mörder" ein paar Jahre später wieder auf freiem Fuss. Er hat ja niemanden ermordet, sondern "nur totgeschlagen" ! :2faces:

Er kann sogar auf Körperverletzung mit Todesfolge, Beteiligung an einer Schlägerei plädieren.

Natürlich ist das von den Tatumständen abhängig.

meckerle
14.07.2006, 15:51
Er kann sogar auf Körperverletzung mit Todesfolge, Beteiligung an einer Schlägerei plädieren.

Natürlich ist das von den Tatumständen abhängig.
Der Angeklagte hat ja sinngemäss geäussert: " er wollte das Opfer nicht umbringen, er könne ja auch nichts dafür, wenn er ihm ins Messer läuft" !

Demnach wäre es einfach nur ein unglücklicher Umstand, nicht mal ne Schlägerei oder so was !
Im umgekehrten Fall wäre ein fremdenfeindlicher, rechtsextremer Anschlag daraus fabriziert worden.

Mauser98K
14.07.2006, 19:47
Der Angeklagte hat ja sinngemäss geäussert: " er wollte das Opfer nicht umbringen, er könne ja auch nichts dafür, wenn er ihm ins Messer läuft" !

Demnach wäre es einfach nur ein unglücklicher Umstand, nicht mal ne Schlägerei oder so was !
Im umgekehrten Fall wäre ein fremdenfeindlicher, rechtsextremer Anschlag daraus fabriziert worden.

Fakt ist, daß jeder Richter und jeder Staatsanwalt diese Aussage als eine dreiste und menschenverachtende Lüge erkennen wird.

Aber das im umgekehrten Fall ein rechtsextremer Mord mit folgenden Lichterketten, Betroffenheitsbekundungen, Ermittlungen durch den Generalbundesanwalt usw daraus geworden wäre, ist leider wahr.