PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer haben kein Bleiberecht



Madday
11.07.2006, 09:17
11. Juli 2006 - Ausländer, die jahrelang in Hessen nur geduldet wurden, erwerben durch Anpassung an die hiesigen Lebensverhältnisse kein dauerhaftes Bleiberecht. Das hat der Hessische Verwaltungsgerichtshofs (VGH) (AZ.: 7 UE 509/06) klargestellt. Integration und ein langer Aufenthalt in Deutschland begründeten noch keinen Anspruch auf eine Aufenthaltserlaubnis, entschied das Kasseler Gericht. Auch die noch nicht abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung von Kindern sei kein Hindernis, die Ausländer in ihr Herkunftsland zurück zuschicken. Mit seinem Urteil wies der VGH die Klage einer 1992 aus dem Kosovo eingereisten sechsköpfigen Familie ab.
http://www.welt.de/data/2006/07/11/953664.html
Wie recht der Verwaltungsgerichtshof mit diesem Urteil hat. Wenn sich das bundesweit übertragen ließe, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.

Misteredd
11.07.2006, 09:28
Keine zusätzlichen Hintertüren aufmachen! Das Urteil ist gut!

SAMURAI
11.07.2006, 09:43
Wie recht der Verwaltungsgerichtshof mit diesem Urteil hat. Wenn sich das bundesweit übertragen ließe, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.

Papier ist geduldig !

Hat Roth nicht gerade MULTI-KULTI aufleben lassen. Mindestens 15 Mio Ausländer leben bei uns.

Mir fehlt der Glaube an eine Änderung !

Leyla
11.07.2006, 09:45
Soviel ich weiß hat die Familie, die geklagt hat Kinder, die in Deutschland geboren sind.

politi_m
11.07.2006, 09:48
Soviel ich weiß hat die Familie, die geklagt hat Kinder, die in Deutschland geboren sind.
Wenn die Familie weg muss, muss man sich halt entscheiden: Sollen die Kinder auch weg, mit der Familie, oder sollen sie in Deutschland bleiben. Dann werden die halt in eine Pflegefamilie gesteckt oder ins Heim kommen. Man hat ja die Wahl.

Madday
11.07.2006, 09:49
Soviel ich weiß hat die Familie, die geklagt hat Kinder, die in Deutschland geboren sind.


Mit seinem Urteil wies der VGH die Klage einer 1992 aus dem Kosovo eingereisten sechsköpfigen Familie ab.
Das hört sich hier anders an.

NM-Maverick
11.07.2006, 09:51
Soviel ich weiß hat die Familie, die geklagt hat Kinder, die in Deutschland geboren sind.

Soviel ich weiss ist es egal, wo der Hund seine Welpen zur Welt bringt,
es sind und bleiben immer noch Hunde,

...wenn auch diese -Hundewelpen- klein und niedlich sind.

Gruesse..

Leyla
11.07.2006, 09:53
Das hört sich hier anders an.Ich habe vor einigen Wochen eine Dokumentation über eine kosovo-albanische Familie mit vier Kindern gesehen, die diesbezüglich geklagt hat. Die zwei jüngsten Kinder waren in Deutschland geboren und eingeschult.

Lehrer, Mitschüler und Nachbarn haben sich für sie eingesetzt, ebenso die Arbeitskollegen und der Chef des Vaters.

Leyla
11.07.2006, 09:53
Soviel ich weiss ist es egal, wo der Hund seine Welpen zur Welt bringt,
es sind und bleiben immer noch Hunde,

...wenn auch diese -Hundewelpen- klein und niedlich sind.Wir reden hier von Menschen.

saptus
11.07.2006, 09:56
Soviel ich weiss ist es egal, wo der Hund seine Welpen zur Welt bringt,
es sind und bleiben immer noch Hunde,

...wenn auch diese -Hundewelpen- klein und niedlich sind.

Gruesse..

Hunde sind Hunde, ob sie nun in Deutschland oder in Nigeria geboren werden.

Ebenso bleiben Menschen Menschen, unabhängig vom Geburtsort. Ausgenommen natürlich solche Hetzer wie DU, die Ausländer mit Tieren vergleichen!

Leyla
11.07.2006, 09:58
Wenn die Familie weg muss, muss man sich halt entscheiden: Sollen die Kinder auch weg, mit der Familie, oder sollen sie in Deutschland bleiben. Dann werden die halt in eine Pflegefamilie gesteckt oder ins Heim kommen. Man hat ja die Wahl.Die Frage ist doch, warum eine gut integrierte Familie, für die sich große Teile ihres Umfelds einsetzen, überhaupt weg muss.

Madday
11.07.2006, 09:59
Ich habe vor einigen Wochen eine Dokumentation über eine kosovo-albanische Familie mit vier Kindern gesehen, die diesbezüglich geklagt hat. Die zwei jüngsten Kinder waren in Deutschland geboren und eingeschult.

Lehrer, Mitschüler und Nachbarn haben sich für sie eingesetzt, ebenso die Arbeitskollegen und der Chef des Vaters.
Dann wäre die Frage, bekommt ein in D geborener Ausländer automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft? Wenn nein, dann ist die Abschiebung für mich legitim und sollte vollzogen werden.

Vielfrass
11.07.2006, 10:01
Die Frage ist doch, warum eine gut integrierte Familie, für die sich große Teile ihres Umfelds einsetzen, überhaupt weg muss.

hm, kosovo-albaner, da bleibts nicht bei vier kindern. der gerichtshof hat damit eine ökologisch weise entscheidung getroffen...

politi_m
11.07.2006, 10:02
Die Frage ist doch, warum eine gut integrierte Familie, für die sich große Teile ihres Umfelds einsetzen, überhaupt weg muss.Na wenn sie z.B. gegen geltendes Recht verstoßen hat. Oder wenn ganz einfach ihre temporäre Aufenthaltsgenehmigung nicht verlängert wurde.

Madday
11.07.2006, 10:04
hm, kosovo-albaner, da bleibts nicht bei vier kindern. der gerichtshof hat damit eine ökologisch weise entscheidung getroffen...
Kosovo-Albaner ist die Steigerung von Türke. Noch krimineller, mehr Kinder, nutzloser und muslimisch!

NM-Maverick
11.07.2006, 10:11
Wir reden hier von Menschen.

eben drum!

Und wenn nun der auslaendische Mann mit seiner auslaendischen Frau ins Bettchen geht zum "Hanky Panky", dann kann da ja kein Deutsches Baby bei rauskommen.

Und Deutschland ist und sollte ein Land der Deutschen sein,
oder heisst es jetzt etwa schon Hottentottenland?



Hunde sind Hunde, ob sie nun in Deutschland oder in Nigeria geboren werden.

Ebenso bleiben Menschen Menschen, unabhängig vom Geburtsort. Ausgenommen natürlich solche Hetzer wie DU, die Ausländer mit Tieren vergleichen!

Ich habe ja noch nie behauptet, dass Auslaender keine Menschen sind,
DU Gehetzer!

Es ist nur so, dass selbst im Tierreich ein Schaeferhund keine artverwandt-aehnlichen Tiere wie die Pinscher z.B. anerkennt, obwohl beide zur Hunderasse zaehlen, wenn im Revier des Schaeferhundes kein Platz fuer Pinscher ist.

Nur, komischerweise regt sich niemand darueber auf.

Mogeln sich aber Auslaender zu Millionen ins Land und leben auf Staatskosten,
und jemand erkennt diesen Missbrauch,
dann weinen die "gehetzen" Gutmenschen schlimmer als wie auf einer Beerdigung

Leyla
11.07.2006, 10:13
Dann wäre die Frage, bekommt ein in D geborener Ausländer automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft?Na ja, wenn jemand mit einem Touristenvisum einreist und dann "zufällig" ein Kind bekommt, dann nicht.

Aber wenn jemand aus einem Krisengebiet eingereist ist, einen Asylantrag stellt und das Asylverfahren zieht sich so lange hin, dass sein Kind, das hier geboren wurde, auch hier ins schulpflichtige Alter kommt und seine Schulbildung auf Deutsch bereits begonnen hat, dann gibt es keine vernünftige Begründung, ihm die Staatsbürgerschaft zu verweigern.


Wenn nein, dann ist die Abschiebung für mich legitim und sollte vollzogen werden.Diesen Automatismus sehe ich unabhängig von den oben genannten Bedingungen gar nicht.

Ich würde nicht automatisch jedem die deutsche Staatsbürgerschaft geben, dem ich das Recht zugestehe, sich hier aufzuhalten.

Warum?

Die Staatsbürgerschaft ist ab 18 mit dem Wahlrecht verbunden - und das würde ich nur Leuten zugestehen, die zumindest in der Lage sind, auf Deutsch das Programm der Partei zu lesen, für die sie sich entscheiden.

Die Schwelle für das Aufenthaltsrecht würde ich aber aus humanitären Gründen nicht so hoch ansetzen.

saptus
11.07.2006, 10:17
Na ja, wenn jemand mit einem Touristenvisum einreist und dann "zufällig" ein Kind bekommt, dann nicht.


bist Du da sicher??

soweit ich im Bilde bin gilt zumindest in den USA, dass ausnahmslos jedes dort geborene Kind die US-Staatsbürgerschaft hat (um sie zu behalten, muss man später aber die andere Staatsbürgerschaft der Eltern aufgeben)

Würfelqualle
11.07.2006, 10:19
Alle 15 Millionen Ausländer raus.



Gruss vonne Würfelqualle

Leyla
11.07.2006, 10:24
bist Du da sicher??

soweit ich im Bilde bin gilt zumindest in den USA, dass ausnahmslos jedes dort geborene Kind die US-Staatsbürgerschaft hat (um sie zu behalten, muss man später aber die andere Staatsbürgerschaft der Eltern aufgeben)An der kalifornisch-mexikanischen Grenze wird allerdings regelmäßig auf die Einwanderer geschossen. Ich weiß nicht, ob es wirklich so human ist, unter diesen Umständen Anreize für schwangere Frauen zu schaffen, sich über die Grenze zu schleichen.:rolleyes:

Würfelqualle
11.07.2006, 10:29
An der kalifornisch-mexikanischen Grenze wird allerdings regelmäßig auf die Einwanderer geschossen. Ich weiß nicht, ob es wirklich so human ist, unter diesen Umständen Anreize für schwangere Frauen zu schaffen, sich über die Grenze zu schleichen.:rolleyes:


Dann muss die Borderline so gestaltet sein, das kein Mexikaner die Grenze illegal überwinden kann.

Bsp.

Minenfeld, Graben mit Krokodile, oder mit Gelbsäure drin



Gruss vonne Würfelqualle

NM-Maverick
11.07.2006, 10:31
An der kalifornisch-mexikanischen Grenze wird allerdings regelmäßig auf die Einwanderer geschossen. Ich weiß nicht, ob es wirklich so human ist, unter diesen Umständen Anreize für schwangere Frauen zu schaffen, sich über die Grenze zu schleichen.:rolleyes:

Ja klar doch.... they're shooting poor mexicans!

Diese Boesen minutemen und "Border patrol"
:2faces:

wahrscheinlich werden auch manchmal einige in den Kopf geschossen,
das erhoeht in diesem Falle weniger das Denkvermoegen, jedoch vielmehr die Phantasie... notwendig... um solche Horrorstories zu schreiben.

Leyla
11.07.2006, 10:31
hm, kosovo-albaner, da bleibts nicht bei vier kindern. der gerichtshof hat damit eine ökologisch weise entscheidung getroffen...Und gleichzeitig wird hier andauernd über sinkende Geburtenraten gejammert. Die Kinder dieser Familie sind übrigens nach Auskunft einer Lehrerin gut in der Schule.

saptus
11.07.2006, 10:33
In Nordamerika sollte man aus der Freihandelszone NAFTA dasselbe machen, wie mit der EWG: Umwandeln in eine richtige Union, die die USA, Kanada und Mexico vereinigt! :cool: :cool: :cool:
dann gibt es auch keine Grenzprobleme zwischen Mexico und den USA mehr.

Madday
11.07.2006, 10:34
@Leyla

Aber wenn jemand aus einem Krisengebiet eingereist ist, einen Asylantrag stellt und das Asylverfahren zieht sich so lange hin, dass sein Kind, das hier geboren wurde, auch hier ins schulpflichtige Alter kommt und seine Schulbildung auf Deutsch bereits begonnen hat, dann gibt es keine vernünftige Begründung, ihm die Staatsbürgerschaft zu verweigern.
Das sagt nichts über die Person aus. Schaue Dich um, wieviel Türken eine deutsche Staatsbürgerschaft haben auf die Deine Schilderung zutrifft. Die meisten von denen sind nutzlos und unterwandern uns. Völlig verkehrt, deut. Staatsbürgerrschaften dürfte es nur für die Klasse und die nicht Masse geben. Die brauchen und wollen wir nicht. Es gibt genug muslimsche Großstadtghettos, die uns Millionen kosten.


Ich würde nicht automatisch jedem die deutsche Staatsbürgerschaft geben, dem ich das Recht zugestehe, sich hier aufzuhalten.
Bekommt auch nicht jeder. Deut. Staatsbürgerschaften sollten nur an die vergeben werden, die einen Einbürgerungstest absolviert haben und nützlich für unsere Gesellschaft sind. Ich frage mich, wie diese Kosovo-Albaner nach D über sichere Drittländer gekommen sind?! Ziel war wahrscheinlich das deut. Sozialsystem!

Madday
11.07.2006, 10:36
In Nordamerika sollte man aus der Freihandelszone NAFTA dasselbe machen, wie mit der EWG: Umwandeln in eine richtige Union, die die USA, Kanada und Mexico vereinigt! :cool: :cool: :cool:
dann gibt es auch keine Grenzprobleme zwischen Mexico und den USA mehr.
Einsatzleiter bist Du das? Dieser Mist und die Cool-Smileys können nur von Einsatzleiter kommen.

Skorpion968
11.07.2006, 10:39
Wir reden hier von Menschen.

Leyla, diesen Begriff können viele User hier doch gar nicht einordnen.

Da hat man sich ne zweiseitige Kurzzusammenfassung der Evolutionstheorie überflogen, weils als Hausaufgabe aufgegeben wurde, hat natürlich sämtliche Prinzipien grundlegend nicht verstanden und meint dann mit diesem "fundierten Wissen" seinen eigenen Egozentrismus aus dem Kleintierreich herleiten und in die Welt blasen zu dürfen.

Überschätz mir die Spacken nicht! ;)

Leyla
11.07.2006, 10:40
Ja klar doch.... they're shooting poor mexicans!

Diese Boesen minutemen und "Border patrol"
:2faces:

wahrscheinlich werden auch manchmal einige in den Kopf geschossen,
das erhoeht in diesem Falle weniger das Denkvermoegen, jedoch vielmehr die Phantasie... notwendig... um solche Horrorstories zu schreiben.Das sind leider keine Horrorstories. Du bist entweder schlecht informiert oder bösartig, das ist Alles.

Misteredd
11.07.2006, 10:42
Na ja, wenn jemand mit einem Touristenvisum einreist und dann "zufällig" ein Kind bekommt, dann nicht.

Aber wenn jemand aus einem Krisengebiet eingereist ist, einen Asylantrag stellt und das Asylverfahren zieht sich so lange hin, dass sein Kind, das hier geboren wurde, auch hier ins schulpflichtige Alter kommt und seine Schulbildung auf Deutsch bereits begonnen hat, dann gibt es keine vernünftige Begründung, ihm die Staatsbürgerschaft zu verweigern.

Diesen Automatismus sehe ich unabhängig von den oben genannten Bedingungen gar nicht.

Ich würde nicht automatisch jedem die deutsche Staatsbürgerschaft geben, dem ich das Recht zugestehe, sich hier aufzuhalten.

Warum?

Die Staatsbürgerschaft ist ab 18 mit dem Wahlrecht verbunden - und das würde ich nur Leuten zugestehen, die zumindest in der Lage sind, auf Deutsch das Programm der Partei zu lesen, für die sie sich entscheiden.

Die Schwelle für das Aufenthaltsrecht würde ich aber aus humanitären Gründen nicht so hoch ansetzen.


Der Krieg im Kososvo ist vorbei. Asyl gibt es nur für Verfolgte. Warum gehen die nicht zurück?

Leyla
11.07.2006, 10:43
Leyla, diesen Begriff können viele User hier doch gar nicht einordnen.

Da hat man sich ne zweiseitige Kurzzusammenfassung der Evolutionstheorie überflogen, weils als Hausaufgabe aufgegeben wurde, hat natürlich sämtliche Prinzipien grundlegend nicht verstanden und meint dann mit diesem "fundierten Wissen" seinen eigenen Egozentrismus aus dem Kleintierreich herleiten und in die Welt blasen zu dürfen.

Überschätz mir die Spacken nicht! ;)Ich glaube halt irgendwie noch an das Gute im Spacken, sonst würde ich mich hier gar nicht aufhalten.

Ist wahrscheinlich naiv, ich weiß.

Madday
11.07.2006, 10:43
Leyla, diesen Begriff können viele User hier doch gar nicht einordnen.

Da hat man sich ne zweiseitige Kurzzusammenfassung der Evolutionstheorie überflogen, weils als Hausaufgabe aufgegeben wurde, hat natürlich sämtliche Prinzipien grundlegend nicht verstanden und meint dann mit diesem "fundierten Wissen" seinen eigenen Egozentrismus aus dem Kleintierreich herleiten und in die Welt blasen zu dürfen.

Überschätz mir die Spacken nicht! ;)
Besonders Dich Oberspacken dürfen wir nicht überschätzen. Äußere Dich zum Thema, Spam kannst Du woanders auch loswerden!

Skorpion968
11.07.2006, 10:44
Besonders Dich Oberspacken dürfen wir nicht überschätzen. Äußere Dich zum Thema, Spam kannst Du woanders auch loswerden!

Ohh, da habe ich einen wunden Punkt getroffen! :))

politi_m
11.07.2006, 10:48
Einsatzleiter bist Du das? Dieser Mist und die Cool-Smileys können nur von Einsatzleiter kommen.Danke für den Hinweis! Die IP's ähneln sich sehr!

NM-Maverick
11.07.2006, 10:49
Das sind leider keine Horrorstories. Du bist entweder schlecht informiert oder bösartig, das ist Alles.

Diese Horrorstories sind wohl eher ANDERSRUM:

in El-Paso/Texas wurde erst vor ein paar Monaten ein "Border Patrol Agent" verurteilt, der das Feuer auf einen Drogenhändler an der Mexican Border erwiederte.

Verkehrte Welt also:
Die Verbrecher werden auch noch geschuetzt,

Deine "Turkey Shoot Stories" kann ich Dir also daher nicht "abkaufen".

Sorry... aber Leyla scheint im "La-La-Land" zu leben!

Gruss
NM-Maverick

Drosselbart
11.07.2006, 10:49
Keine zusätzlichen Hintertüren aufmachen! Das Urteil ist gut!

Handeln im Namen des Volkes und nicht wieder alles verwässern.

Leyla
11.07.2006, 10:50
Ich frage mich, wie diese Kosovo-Albaner nach D über sichere Drittländer gekommen sind?!Gab es 1992 überhaupt schon die Regelung mit den sicheren Drittländern?!

Ich wäre mir da im Moment nicht so sicher - kannst ja mal googeln, wenn das für dich so entscheidend ist.


Ziel war wahrscheinlich das deut. Sozialsystem!Falls es sich um die Familie handelt, über die ich die Doku gesehen habe (was wahrscheinlich ist), dann ist der Vater ganztags putzen gegangen, um nicht vom Sozialsystem abhängig zu sein.

Skorpion968
11.07.2006, 10:52
Ich glaube halt irgendwie noch an das Gute im Spacken, sonst würde ich mich hier gar nicht aufhalten.

Ist wahrscheinlich naiv, ich weiß.

Schon gut, ich bewundere ja deine Geduld.

Ich verkneife es mir normalerweise in diesen threads zu schreiben, weil mir bei einigen statements einfach ein Brechreiz hochkommt. Deswegen verschwinde ich auch mal schnell wieder.

Leyla
11.07.2006, 10:57
Diese Horrorstories sind wohl eher ANDERSRUM:

in El-Paso/Texas wurde erst vor ein paar Monaten ein "Border Patrol Agent" verurteilt, der das Feuer auf einen Drogenhändler an der Mexican Border erwiederte.

Verkehrte Welt also:
Die Verbrecher werden auch noch geschuetzt,

Deine "Turkey Shoot Stories" kann ich Dir also daher nicht "abkaufen".Bitte sehr:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,417041,00.html

Der war offensichtlich nicht bewaffnet.

Ich behaupte zwar nicht, dass deine Story erlogen ist, aber bevor Du derart "qualifizierte" Bemerkungen machst wie diese...


Sorry... aber Leyla scheint im "La-La-Land" zu leben!...solltest Du wenigstens eine Quelle für dein Gegenbeispiel angeben. Davon abgesehen ist ein Gegenbeispiel kein Gegenbeweis für das, was ich geschrieben habe.

Sauerländer
11.07.2006, 11:09
Aber wenn jemand aus einem Krisengebiet eingereist ist, einen Asylantrag stellt und das Asylverfahren zieht sich so lange hin, dass sein Kind, das hier geboren wurde, auch hier ins schulpflichtige Alter kommt und seine Schulbildung auf Deutsch bereits begonnen hat, dann gibt es keine vernünftige Begründung, ihm die Staatsbürgerschaft zu verweigern.
Bedauerlicherweise doch, nämlich (abgesehen von meinem militantan Pochen auf das Ius Sanguinis) die, dass sonst die große Gefahr besteht, dass sich das als Übergangslösung gedachte Asyl in die Ersatzeinwanderung verwandelt.

Leyla
11.07.2006, 11:16
Bedauerlicherweise doch, nämlich (abgesehen von meinem militantan Pochen auf das Ius Sanguinis) die, dass sonst die große Gefahr besteht, dass sich das als Übergangslösung gedachte Asyl in die Ersatzeinwanderung verwandelt.Und was willst Du dann mit Zehnjährigen machen, die nichts anderes kennen als dieses Land, die hier zur Schule gehen und überwiegend deutsche Freunde haben?

Immerhin haben sie sich trotz widriger Umstände gut integriert - ihr Leben während des Asylverfahrens war ja ein ständiges Provisorium; trotzdem haben sie die Motivation aufgebracht, hier gute Schüler zu sein.

Diese Kinder in ein für sie völlig fremdes Land abzuschieben ist für mich völlig indiskutabel.

Sauerländer
11.07.2006, 11:27
Und was willst Du dann mit Zehnjährigen machen, die nichts anderes kennen als dieses Land, die hier zur Schule gehen und überwiegend deutsche Freunde haben?
Immerhin haben sie sich trotz widriger Umstände gut integriert - ihr Leben während des Asylverfahrens war ja ein ständiges Provisorium; trotzdem haben sie die Motivation aufgebracht, hier gute Schüler zu sein.
Ich bitte das nicht falsch zu verstehen - diese Ablehnung meinerseits richtet sich nicht gegen diese Menschen als Personen.
Es gibt genügend Fälle, wo sich solche Menschen ehrlich um Integration bemühen, wo die Kinder dann auch an ihr eigentliches Heimatland nur noch bedingte Bindung haben, und wo eben deshalb Abschiebung eine Tragödie sondershausen ist.
Aber die Gefahr, die damit einhergeht, wenn man sich auf dieses "...aber der ist jetzt schon soundsolange hier, da kann man doch nicht..." einlässt, ist meines Erachtens einfach zu groß.

Ja, das ist hart.
Aber da in meinen Augen die Alternative in einer faktischen über das Asyl laufenden Doppelteinwanderung besteht, muss man sich hier meines Erachtens Mitmenschlichkeit -oder wie auch immer man das nennen will- verbieten, genauso wie auch bei der Asylgewährung selbst, wenn sie gewisse Zahlen übersteigt.
Mit welcher Moral will man dem, der als wirklich mit dem Tode bedrohter Mensch an der Grenze um Einlass und Schutz ersucht, die Tür weisen?
Aber wiederum, da die Alternative potentiell in einer massiven Überfremdung besteht, gibt es meines Erachtens keine andere Option, muss das Asylrecht mindestens sehr scharf gehandhabt werden.

Parallel muss es darum gehen, in den jeweiligen Heimatländern Bedingungen zu schaffen, die die Notwendigkeit für die Menschen, hierher zu fliehen, gen Null reduzieren.
Aber eine ins Kraut schießende Fremdpopulation KANN nicht der Weg sein, jedenfalls für mich nicht.
Und da muss man eben weiter blicken als auf das individuelle Schicksal.

Madday
11.07.2006, 11:45
Ohh, da habe ich einen wunden Punkt getroffen! :))
In Tat wenn jemand nur den Beitrag aufsucht und sich nicht zum Thema äußert.

NM-Maverick
11.07.2006, 11:46
Bitte sehr:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,417041,00.html

Der war offensichtlich nicht bewaffnet.

Ich behaupte zwar nicht, dass deine Story erlogen ist, aber bevor Du derart "qualifizierte" Bemerkungen machst wie diese...

...solltest Du wenigstens eine Quelle für dein Gegenbeispiel angeben. Davon abgesehen ist ein Gegenbeispiel kein Gegenbeweis für das, was ich geschrieben habe.

Big deal... one have kicked the bucket!

Es ist doch nicht der Erste (und wird auch nicht der Letzte sein),
der mal an einer Grenze nach einem GEWALTSAMEN Versuch,
erschossen wird.

ich frage mich, wie dumm jemand sein muss, Gewaltsam eine Grenze zu ueberwinden, wenn hunderte Bewaffnete Border Patrol Agents um mich herum sind/

Gruss
NM-Maverick

Madday
11.07.2006, 11:46
Danke für den Hinweis! Die IP's ähneln sich sehr!
Benutzernamen kann man ändern, der Schreibstil bleibt trotzdem.

Madday
11.07.2006, 11:50
@Leyla

Gab es 1992 überhaupt schon die Regelung mit den sicheren Drittländern?!

Ich wäre mir da im Moment nicht so sicher - kannst ja mal googeln, wenn das für dich so entscheidend ist.
So entscheidend ist das alles nicht mehr für mich. Beeinflussen kann ich die Politik nur bedingt und sonst macht sie sowieso was sie will.


Falls es sich um die Familie handelt, über die ich die Doku gesehen habe (was wahrscheinlich ist), dann ist der Vater ganztags putzen gegangen, um nicht vom Sozialsystem abhängig zu sein.
Ich kenne die Doku nicht.

Vielfrass
11.07.2006, 11:50
Und gleichzeitig wird hier andauernd über sinkende Geburtenraten gejammert. Die Kinder dieser Familie sind übrigens nach Auskunft einer Lehrerin gut in der Schule.

ich jammer da überhaupt nicht. die entscheidung großer teile der deutschen bevölkerung sich mit einem oder gar keinem kind zu begnügen zeigt ein wachsendes verantwortungsbewußtsein gegenüber dem land und seinen ressourcen. halbzivilisierte karnickel-völker machen einen dem wohl von volk und umwelt gereichenden trend leider kaputt.

--

Schwarzer Rabe
11.07.2006, 11:55
Die Frage ist doch, warum eine gut integrierte Familie, für die sich große Teile ihres Umfelds einsetzen, überhaupt weg muss.
Weil sie hier nichts zu suchen haben! Ganz einfach und klar ausgedrückt!!!

meckerle
11.07.2006, 11:58
Und was willst Du dann mit Zehnjährigen machen, die nichts anderes kennen als dieses Land, die hier zur Schule gehen und überwiegend deutsche Freunde haben?

Immerhin haben sie sich trotz widriger Umstände gut integriert - ihr Leben während des Asylverfahrens war ja ein ständiges Provisorium; trotzdem haben sie die Motivation aufgebracht, hier gute Schüler zu sein.

Diese Kinder in ein für sie völlig fremdes Land abzuschieben ist für mich völlig indiskutabel.
Was passiert mit Einwandererkindern die im schulpflichtigen Alter sind wenn sie die Eltern nach D mitbringen ?
Müssen diese sich nicht auf deutsche Verhältnisse umstellen ?
Müssen diese Kinder nicht in deutsche Schulen ?
Hatten diese Kinder in ihren Heimatländern keine Freunde ?

Sorry, aber deine Argumente greifen nicht !

Schwarzer Rabe
11.07.2006, 11:59
Ich glaube halt irgendwie noch an das Gute im Spacken, sonst würde ich mich hier gar nicht aufhalten.

Ist wahrscheinlich naiv, ich weiß.
Naja, so schwer habt ihr ferngesteuerten und heuchlerischen Gutmenschenspacken es hier doch nicht!

Schwarzer Rabe
11.07.2006, 12:00
Falls es sich um die Familie handelt, über die ich die Doku gesehen habe (was wahrscheinlich ist), dann ist der Vater ganztags putzen gegangen, um nicht vom Sozialsystem abhängig zu sein.
Das haben sie dir im Fernsehen erzählt? Du sollst nicht so viel Müll dir anschauen, das schadet dir nur und vernebelt deine Sinne!

Was war mit dem Rest der Sippe? Hat die alle der Papi mit Putzen ernährt? Du bist wirklich sehr naiv...

Schwarzer Rabe
11.07.2006, 12:03
Und was willst Du dann mit Zehnjährigen machen, die nichts anderes kennen als dieses Land, die hier zur Schule gehen und überwiegend deutsche Freunde haben?

Sind wir hier bei wünsch-dir-was? Das kann uns doch voll Latte sein!




Diese Kinder in ein für sie völlig fremdes Land abzuschieben ist für mich völlig indiskutabel.

Lieber füttern wir sie hier weiter durch und holen den Rest der Sippe...oder das ganze Dorf gleich hier rein! Du scheinst zu viele Lichterketten besucht zu haben, dieses Geheuchel ist ja schon krankhaft...

Skorpion968
11.07.2006, 12:09
Naja, so schwer habt ihr ferngesteuerten und heuchlerischen Gutmenschenspacken es hier doch nicht!

Geht so! Angenehmer wäre es, sich vor einen Kuhfladen zu knien und seine Nase ganz tief reinzudrücken.

Schwarzer Rabe
11.07.2006, 12:11
Geht so! Angenehmer wäre es, sich vor einen Kuhfladen zu knien und seine Nase ganz tief reinzudrücken.
Auch daran wird dich, sofern dir dies gefällt, niemand hier hindern! :]

Azrael
11.07.2006, 12:35
Sind wir hier bei wünsch-dir-was? Das kann uns doch voll Latte sein!

Lieber füttern wir sie hier weiter durch und holen den Rest der Sippe...oder das ganze Dorf gleich hier rein! Du scheinst zu viele Lichterketten besucht zu haben, dieses Geheuchel ist ja schon krankhaft...


Ich habe eher den Eindruck dass dein Gehetze krankhaft ist. Aber da befindest du dich ja hier in guter Gesellschaft.:]

Würfelqualle
11.07.2006, 12:40
2007 kommen die Rumänen und die Bulgaren.

X(


Hört das nie auf, oder was ?




Gruss vonne Würfelqualle

Azrael
11.07.2006, 12:44
2007 kommen die Rumänen und die Bulgaren.

X(


Hört das nie auf, oder was ?




Gruss vonne Würfelqualle


Mal ganz abgesehen davon dass ich diese maßlose EU-Erweiterung, mit durch und durch korrupten und maroden Staaten für komplett schwachsinnig halte:

Nein, die Welt wird ganz, ganz schlimm für Leute wie dich.

Kannst also beruhigt sein, du wirst bis an dein Lebensende genug Stoff zum schimpfen haben.:D

ortensia blu
11.07.2006, 12:49
Ich habe vor einigen Wochen eine Dokumentation über eine kosovo-albanische Familie mit vier Kindern gesehen, die diesbezüglich geklagt hat. Die zwei jüngsten Kinder waren in Deutschland geboren und eingeschult.

Lehrer, Mitschüler und Nachbarn haben sich für sie eingesetzt, ebenso die Arbeitskollegen und der Chef des Vaters.

Würde diesen Leuten etwas Schlimmes drohen, wie Folter oder Haft, könnte ich das verstehen. Sie waren aber als Flüchtlinge aufgenommen worden und sollten den Anstand besitzen, freiwillig wieder in ihre Heimat zurückzukehren, wenn sie durch Behörden dazu aufgefordert werden. Sie sollten unserer Gesellschaft dankbar sein für die Aufnahme und nach Hause gehen.
Doch dann appellieren sie an das Mitleid der anderen und spielen die armen Opfer. Mutter ist ja so krank und die Kinderchen inzwischen so deutsch... es findet sich immer etwas, um die Gutmütigkeit weiter auszunutzen.
Gutmütigkeit ist Dummheit.

Unser Abstammungsrecht, das die Staatsbürgerschaft regelt, wurde zwar durch die rot-grüne Regierung zu Beginn der 90er Jahre "reformiert" und das Grundgesetz entsprechend geändert, um den Zuwanderern entgegenzukommen, doch es existiert noch immmer! In Frankreich hat Napoleon gesagt, wer in Frankreich geboren ist, ist Franzose
(Territorialrecht), denn er brauchte Soldaten. Der Feudalherr legte auch Wert darauf, daß alles, was in seinem Herrschaftsgebiet geboren wurde, sein eigen war. Dieses Territorialrecht stammt aus der feudalistischen Zeit. In dünnbesiedelten Gebieten macht es Sinn - im übervölkerten Deutschland aber nicht.

Würfelqualle
11.07.2006, 12:52
Kannst also beruhigt sein, du wirst bis an dein Lebensende genug Stoff zum schimpfen haben.:D




Oder es kommt anders, wer weiss und dann wird es für dich bitter.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Azrael
11.07.2006, 12:53
Oder es kommt anders, wer weiss und dann wird es für dich bitter.

;)


Gruss vonne Würfelqualle


Wieso wird es dann für mich bitter?

Madday
11.07.2006, 12:54
2007 kommen die Rumänen und die Bulgaren.

X(


Hört das nie auf, oder was ?




Gruss vonne Würfelqualle
Es wird nie aufhören sondern noch schlimmer kommen. Schon mal etwas pro-deutsches in Sachen EU erlebt?

Leyla
11.07.2006, 12:56
Lieber füttern wir sie hier weiter durch und holen den Rest der Sippe...oder das ganze Dorf gleich hier rein! Du scheinst zu viele Lichterketten besucht zu haben, dieses Geheuchel ist ja schon krankhaft...Wo habe ich geheuchelt? - Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben und nicht behauptet, ein besonders guter Mensch zu sein. Lichterketten habe ich übrigens auch nicht besucht.

Aber Meinungsäußerungen erträgt ein kleiner Faschist wie Du ja nur, wenn sie von Seinesgleichen kommen.


Sind wir hier bei wünsch-dir-was? Das kann uns doch voll Latte sein!Es gibt kein "uns". Mich verbindet nämlich kein größeres "Wir"-Gefühl mit Dir als mit irgendeinem beliebigen Indianerstamm, nur weil wir zufällig Deutsche sind.

Würfelqualle
11.07.2006, 13:03
Wieso wird es dann für mich bitter?


Dumme Frage. Nächste bitte !



Gruss vonne Würfelqualle

Azrael
11.07.2006, 13:09
Dumme Frage. Nächste bitte !



Gruss vonne Würfelqualle


Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.:D Warum antwortest du nicht einfach, wenn du schon so komische Behauptungen aufstellst? Überfordert?

Würfelqualle
11.07.2006, 13:38
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.:D Warum antwortest du nicht einfach, wenn du schon so komische Behauptungen aufstellst? Überfordert?



Du mich auch.


Gruss vonne Würfelqualle

Schwarzer Rabe
11.07.2006, 13:47
Wo habe ich geheuchelt? - Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben und nicht behauptet, ein besonders guter Mensch zu sein. Lichterketten habe ich übrigens auch nicht besucht.

Dein Pro-Geplärre ist pure Heuchelei! Wenn du durch eine Großstadt gehst und da sitzt ein Penner, dann kümmert es dich auch nicht --> also: Heuchelei!


Aber Meinungsäußerungen erträgt ein kleiner Faschist wie Du ja nur, wenn sie von Seinesgleichen kommen.

Faschist? LOL, habe mit Italienern soviel am Hut, wie eine Schnecke mit dem Nordpol! Scheinbar handelt es sich bei dir um eine Antifagöre, die das nachplärrt, was die anderen Antifdeppen ihr vorplärren! Das Vokabular "Faschist" ist nämlich in der stinkenden Zeckenecke ein Feindbildbegriff!!! :))


es gibt kein "uns". Mich verbindet nämlich kein größeres "Wir"-Gefühl mit Dir als mit irgendeinem beliebigen Indianerstamm, nur weil wir zufällig Deutsche sind.

LOL, meiner Meinung nach gehörst du an den Herd zurück Göre! Dazu wünsche ich dir einen sehr harten muslimischen Mann, der dir zeigt, wo der Besen hängt! :))

Leyla
11.07.2006, 14:54
Dein Pro-Geplärre ist pure Heuchelei!Mit dem Plärren hast Du angefangen. Alles andere ist Einbildung.


Wenn du durch eine Großstadt gehst und da sitzt ein Penner, dann kümmert es dich auch nicht --> also: Heuchelei!Woher willst Du wissen ob mich das kümmert?!

Was für ein lächerliches Totschlagsargument. Nur weil ich mit meinem persönlichen Einkommen nicht jede Ungerechtigkeit dieses Systems ausgleichen kann (sonst müsste ich es ja selbst gestohlen haben) und es folglich bei kleineren Spenden belassen muss, kann ich Ungerechtigkeiten trotzdem als solche benennen.

Sonst dürfte hier auch niemand die Ausweisung eines Ausländers fordern, den er nicht vollständig selbst alimentiert. Das wäre der Umkehrschluss deiner merkwürdigen Logik.


Faschist? LOL, habe mit Italienern soviel am Hut, wie eine Schnecke mit dem Nordpol!Ach Du liebe Güte. Wie konnte ich dich nur mit Ausländern in Verbindung bringen? - Was für eine Unverschämtheit von mir. Entschuldige vielmals!


Scheinbar handelt es sich bei dir um eine Antifagöre, die das nachplärrt, was die anderen Antifdeppen ihr vorplärren!Ich plärre selten - im Gegensatz zu dir bin ich ganz ruhig.


Das Vokabular "Faschist" ist nämlich in der stinkenden Zeckenecke ein Feindbildbegriff!!! :))1.)Zecken leben meines Wissens auf Bäumen und riechen nach gar nichts.

2.)Faschisten werden von jedem vernünftigen Menschen als Feinde angesehen.

Aber keine Angst, Du bist für mich kein ernstzunehmender Gegner.

Das mit dem Faschisten nehme ich zurück; die Bezeichnung "Vollidiot" würde es wohl besser treffen - aber wir wollen ja hier nicht ausfallend werden.


LOL, meiner Meinung nach gehörst du an den Herd zurück Göre!Deine Meinung interessiert mich einen Scheiß, Pubertäro.


Dazu wünsche ich dir einen sehr harten muslimischen Mann, der dir zeigt, wo der Besen hängt! :))Kein Bedarf, ich mag keine religiösen Männer - selbst wenn ich noch zu haben wäre.:cool:

Schwarzer Rabe
11.07.2006, 15:03
Mit dem Plärren hast Du angefangen.

Das legst du jetzt mal so fest?


Alles andere ist Einbildung.

Naja, besser als gegen die Wand zu starren, oder?


Was für ein lächerliches Totschlagsargument.

Dies beherrscht ihr Linken besonders gut, gelle?


Nur weil ich mit meinem persönlichen Einkommen nicht jede Ungerechtigkeit dieses Systems ausgleichen kann (sonst müsste ich es ja selbst gestohlen haben) und es folglich bei kleineren Spenden belassen muss, kann ich Ungerechtigkeiten trotzdem als solche benennen.

Natürlich hat der Staat genug Geld für solche Sachen - ist ja nicht dein Geld! Oder doch?


Ach Du liebe Güte. Wie konnte ich dich nur mit Ausländern in Verbindung bringen?

Richtig! Faschismus gab in Italien und Spanien - also bin ich kein Faschist!


- Was für eine Unverschämtheit von mir. Entschuldige vielmals!

Angenommen, bin ja kein Unmensch!


Ich plärre selten - im Gegensatz zu dir bin ich ganz ruhig.

Ich plärre hier im Büro bestimmt nicht rum. Naja...selten...wenn der Kaffee nicht schmeckt oder so.


1.)Zecken leben meines Wissens auf Bäumen und riechen nach gar nichts.

Sie leben auch in Büschen, auf Gräsern, etc.pp. Naja, nur weil du sie nicht riechen kannst, heißt das nicht, dass sie nicht riechen!


2.)Faschisten werden von jedem vernünftigen Menschen als Feinde angesehen.

Das sagst du!


Aber keine Angst, Du bist für mich kein ernstzunehmender Gegner.

Du bist ja auch eine Frau! :))


Das mit dem Faschisten nehme ich zurück; die Bezeichnung "Vollidiot" würde es wohl besser treffen - aber wir wollen ja hier nicht ausfallend werden.

Jetzt zeigst du mir deine Herkunft gerade... Fäkalvokabular...


Deine Meinung interessiert mich einen Scheiß, Pubertäro.

Wie süß! :)) ... Hauptsache du schnabbelst beim Blasen nicht!


Kein Bedarf, ich mag keine religiösen Männer - selbst wenn ich noch zu haben wäre.:cool:

Dein armer Partner...:))

Ram_stein
11.07.2006, 15:07
Hunde sind Hunde, ob sie nun in Deutschland oder in Nigeria geboren werden.
Ebenso bleiben Menschen Menschen, unabhängig vom Geburtsort.Genau! Völlig richtig.

Und Kosovo-Albaner bleiben Kosovo-Albaner.

(btw: Und Multi-Kulti-Deppen bleiben was sie sind. Einmal Arbeiter, immer Arbeiter)

SAMURAI
11.07.2006, 15:14
Wie recht der Verwaltungsgerichtshof mit diesem Urteil hat. Wenn sich das bundesweit übertragen ließe, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.

Leider bleibt die Praxis so, wer hier ist bleibt hier. Gründe finden sich immer. Die Anwaltsindustrie wartet ja. Die Klagen werden ja von der Öffentlichkeit bezahlt.

mfg

Leyla
11.07.2006, 15:15
Das legst du jetzt mal so fest?Na gut, dann hat keiner von uns geplärrt. Unterstell mir nichts, und ich unterstelle dir nichts. So einfach ist das.


Natürlich hat der Staat genug Geld für solche Sachen - ist ja nicht dein Geld! Oder doch?Teilweise. Ich rege mich halt über andere Arten von Verschwendung auf. Zum Beispiel über den Abenteuerurlaub dummer Jungs in Afghanistan oder im Kongo.


Richtig! Faschismus gab in Italien und Spanien - also bin ich kein Faschist!Ich werde bestimmt nicht anfangen, mit dir über wissenschaftliche Faschismusdefinitionen zu diskutieren, die nicht an bestimmte Nationen gebunden sind.


Sie leben auch in Büschen, auf Gräsern, etc.pp. Naja, nur weil du sie nicht riechen kannst, heißt das nicht, dass sie nicht riechen!Du solltest deinen außergewöhnlichen Geruchssinn zu Geld machen - anstatt während deiner Arbeitszeit als Buchhalter im Büro herumzuspammen.


Jetzt zeigst du mir deine Herkunft gerade... Fäkalvokabular...Bei dir handelt es sich auch nicht gerade um den frisch gebackenen Absolventen eines Benimmkurses.

Quod erat demonstrandum:


Wie süß! :)) ... Hauptsache du schnabbelst beim Blasen nicht!

Madday
11.07.2006, 15:16
Leider bleibt die Praxis so, wer hier ist bleibt hier. Gründe finden sich immer. Die Anwaltsindustrie wartet ja. Die Klagen werden ja von der Öffentlichkeit bezahlt.

mfg
Und das ADG wird diesen Trend verstärken. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Schwarzer Rabe
11.07.2006, 15:25
Na gut, dann hat keiner von uns geplärrt.

OK, war alles nur Einbildung! :D


Teilweise. Ich rege mich halt über andere Arten von Verschwendung auf.

OK, da unterscheiden wir beide uns.


Ich werde bestimmt nicht anfangen, mit dir über wissenschaftliche Faschismusdefinitionen zu diskutieren, die nicht an bestimmte Nationen gebunden sind.

Schade...


Du solltest deinen außergewöhnlichen Geruchssinn zu Geld machen - anstatt während deiner Arbeitszeit als Buchhalter im Büro herumzuspammen.

Ich habe flexible Arbeitszeiten in eine Familienkapitalgesellschaft.


Bei dir handelt es sich auch nicht gerade um den frisch gebackenen Absolventen eines Benimmkurses.

Damit hast du Recht.


Quod erat demonstrandum:

Hasta la Pasta!

Liegnitz
11.07.2006, 15:34
Und das ADG wird diesen Trend verstärken. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Darum ist das SPD Geschrei um Multikultiablehnung nur heiße Luft.X(

Madday
11.07.2006, 15:39
Darum ist das SPD Geschrei um Multikultiablehnung nur heiße Luft.X(
Wahrscheinlich habt ihr alle recht. Ich klammere mich an jeden noch so dünnen Strohhalm wenn die Politik ansatzweise das Problem erkannt hat. Wählbar sind die Etablierten alle nicht mehr, nur der größte Bevölkerungsteil sieht das anscheinend anders und somit muß ich hoffen. Das ist alles traurig, wie eine Bevölkerung so ein schönes Land den Bach runtergehen läßt.

Liegnitz
11.07.2006, 15:43
Wahrscheinlich habt ihr alle recht. Ich klammere mich an jeden noch so dünnen Strohhalm wenn die Politik ansatzweise das Problem erkannt hat. Wählbar sind die Etablierten alle nicht mehr, nur der größte Bevölkerungsteil sieht das anscheinend anders und somit muß ich hoffen. Das ist alles traurig, wie eine Bevölkerung so ein schönes Land den Bach runtergehen läßt.
Ja sehr sehr schade, wie die Parteiendiktatur unser Land mehr und mehr kaputt macht, was die REP übrigends immer anprangern aber nie erhört werden.

Nur deutsche Gründlichkeit bei der positiven Reform ,zu Gunsten der hier geboren Deutschen mit beiderseitigen deutschen Elternteil, beim Einwanderungs und Asyl und Integrationsgesetz wäre ein großer Erfolg.

Madday
11.07.2006, 15:56
Ja sehr sehr schade, wie die Parteiendiktatur unser Land mehr und mehr kaputt macht, was die REP übrigends immer anprangern aber nie erhört werden.

Nur deutsche Gründlichkeit bei der positiven Reform ,zu Gunsten der hier geboren Deutschen mit beiderseitigen deutschen Elternteil, beim Einwanderungs und Asyl und Integrationsgesetz wäre ein großer Erfolg.
Die Deutschen scheinen ein goldenes Händchen für diesen Mist zu haben. Erst holen sie kulturfremde Schichten nach D, dann fahren sie ihr Sozialsystem an die Wand, orientieren sich zu gewerkschaftlich was wiederum Arbeitsplatzverlust zu Folge hat, spenden Millionen ans Ausland, wählen politischen Mist und jammern das alles so schlecht ist.

Was sagte A. Hitler im Film "Der Untergang" über die Deutschen: Ersaufen sollen sie im eigenen Blut". Jetzt kann ich den Satz nachvollziehen aber in einem anderen Zusammenhang.

Azrael
11.07.2006, 16:06
Du mich auch.


Gruss vonne Würfelqualle


Wie ich diese substanziellen postings liebe.:))

Anscheinend wirklich überfordert, was aber nicht wirklich verwunderlich ist.:2faces:

Liegnitz
11.07.2006, 16:10
Die Deutschen scheinen ein goldenes Händchen für diesen Mist zu haben. Erst holen sie kulturfremde Schichten nach D, dann fähren sie ihr Sozialsystem an die Wand, orientieren sich zu gewerkschaftlich was wiederum Arbeitsplatzverlust zu Folge hat, spenden Millionen ans Ausland, wählen politischen Mist und jammern das alles so schlecht ist.

Was sagte A. Hitler im Film "Der Untergang" über die Deutschen: Ersaufen sollen sie im eigenen Blut". Jetzt kann ich den Satz nachvollziehen aber in einem anderen Zusammenhang.
Ob Herr H. das wirklich gesagt haben soll, bezweifle ich zwar.Filmemacher:rolleyes:
Aber
Die jetztige politische Kaste steuert D in den notorischen Selbstmord und reißt das Volk mit in den Tod.

Azrael
11.07.2006, 16:18
*prust*

...was bitteschön ist den ein "notorischer Selbstmord"?:lach: :lach: :lach:

Madday
11.07.2006, 16:22
*prust*

...was bitteschön ist den ein "notorischer Selbstmord"?:lach: :lach: :lach:
Allbekannter Selbstmord. Schon dumm wenn man die Synonyme nicht zu gewissen Wörtern kennt.

Liegnitz
11.07.2006, 16:22
*prust*

...was bitteschön ist den ein "notorischer Selbstmord"?:lach: :lach: :lach:
Die ständige Selbstvernichtung - in dem Fall Umvolkung durch Mutlikulti und finazielle Auslblutung D duch Zahlungen an Asylanten und Ausländer, die sich hier breit machen und schmarotzen und ans Ausland.