PDA

Vollständige Version anzeigen : "Gedanken" von C.Roth



leitwolf
11.07.2006, 08:03
http://www.netzeitung.de/deutschland/421037.html

Als Österreicher darf ich mir ja keinen Kommentar zur deutschen Politik erlauben, aber die Frau... :angry2:

GnomInc
11.07.2006, 08:07
http://www.netzeitung.de/deutschland/421037.html

Als Österreicher darf ich mir ja keinen Kommentar zur deutschen Politik erlauben, aber die Frau... :


Könnte sehr leicht mit Michael Friedman alias Paolo Pinkel eine Doppelspitze
bilden ??:)) :))

Nur , gegen Wen ?? :cool: :cool:

wtf
11.07.2006, 08:11
C. Roth definiert ihre kümmerliche Existenz durch den Kampf für Multikulti, daher der Blödsinn, den sie ebenso häufig wie ungefragt absondert.

Eigentlich ist sie eine am Leben Gescheiterte, die man bemitleiden könnte, würde sie nicht so tierisch nerven.

Kenshin-Himura
11.07.2006, 08:26
,,Engstirniger Nationalismus" ist scheinbar mal wieder so ein Wort der Stunde, kennt man ja schon aus dem ,,Presseclub". Jetzt ist Schönbohm nach dem ,,Deutsch-nationalen Überzeugungstäter" und ,,Scharnier zum Rechtsextremismus" (O-Ton Rotfunk-WDR-Sendung ,,Monitor") auch noch ein ,,engstirniger Nationalist".

Wobei ja Eines richtig ist, man kann nicht so tun, als gäbe es kein Multikulti. Das haben die Grünen & Co. uns eingebrockt. ,,Multikulti ist am Ende" kann man deswegen so nicht sagen. Und bei der Unfähigkeit der meisten Politiker, ist es wohl zu erwägen, noch mehr Ausländer aufzunehmen, damit das Land nicht durch die demographische Entwicklung pleite geht.

Bezeichnend ist doch auch, wie Roth in dem Artikel nochmal betonen möchte, dass es keine Patriotismus-Welle gäbe:


Die WM war gerade nicht das archaische Kriegsspiel, das der Spiegel-Journalist Mathias Matussek auf seiner Promotour für einen neuen deutschen Nationalstolz ausgemacht haben will. Auf der ganzen Welt wurde die Gastfreundschaft und die Weltoffenheit der Deutschen gelobt. Und auch vom Fahnenabschießen, von dem Matussek in den Talkshows schwadronierte, habe ich nichts gesehen – und auch nichts von der Neurose, die bei all denen vorliegen soll, die das anders sehen als er!

Bisher erzeugte sie immer den Eindruck, dass sie gar nix gegen Patrioten habe, dass sie nur selber nicht Patriotin sei. Scheint aber doch anders zu sein ?( ?(

Merkwürdig nur auch, warum sie auf die Deutsche Flagge nix hält, aber jederzeit die Regenbogenfahne schwenkt, damit scheint sie sich mehr zu identifizieren.

Drosselbart
11.07.2006, 08:44
Wer nimmt die denn noch ernst. Wenn dem Volk die Augen aufgehen, sinkt auch der Stern der grünen Konjunkturritter und Opportunisten. Ihre Hätschelkinder mit Migrationshintergrund spucken dann auch auf sie. Die haben dann eigene Parteien.

Mark Mallokent
11.07.2006, 08:48
http://www.netzeitung.de/deutschland/421037.html

Als Österreicher darf ich mir ja keinen Kommentar zur deutschen Politik erlauben
Tu dir keinen Zwang an. :cool:

ErhardWittek
11.07.2006, 10:47
http://www.netzeitung.de/deutschland/421037.html

Als Österreicher darf ich mir ja keinen Kommentar zur deutschen Politik erlauben, aber die Frau... :angry2: Doch, darfst Du.

Bei CR bilden Profilneurose, Realitätsverlust, Selbsthaß und wahrscheinlich noch einige andere Erkrankungen ein trauriges Gesamtergebnis. Die Frau hat wahrlich ein Problem. Leider wir daher aber auch. Denn keiner ist bereit, diese Person zum Schweigen zu bringen. Im Gegenteil, im Sender Phoenix ist sie immer noch ein besonders gern gesehener Gast. Leider nicht deshalb, um dem deutschen Wähler am Beispiel zu demonstrieren, was für fragwürdiges Personal die Grünen beschäftigen. Nein, man tut dort so, als sei die Meinung der Frau Roth eine ernstzunehmende.

Verrücktheit scheint doch ansteckender, als ich bisher geglaubt habe. Warum sonst fällt (fast) keinem auf, daß diese unsägliche Person ganz ernsthaft einen an der Waffel hat?

NM-Maverick
11.07.2006, 11:03
C. Roth definiert ihre kümmerliche Existenz durch den Kampf für Multikulti, daher der Blödsinn, den sie ebenso häufig wie ungefragt absondert.


Frau Roth ist halt besonders umweltbewusst!

Bei ihrem Aussehen
http://ftd.de/asset/Image/Migration/2005/roth,10.jpg

kann sie sich halt nur auslaendische Bettwaermer leisten,
die laufen und rotieren auch mit weniger IQ-Umdrehungen.

Nachdem Mund von Frau Roth zu urteilen, spricht kann sie sicherlich auch mehrere Sprachen, ohne die sprechen zu muessen.




Eigentlich ist sie eine am Leben Gescheiterte, die man bemitleiden könnte, würde sie nicht so tierisch nerven.

Naja, sie hat halt noch nicht den Kamelhirten ihrer feuchten Traeume gefunden,
deswegen mehr Multikulti, ... steigert die Auswahl.

esperan
11.07.2006, 11:25
Ich schüttle über die Frau nur noch den Kopf. Ich könnte jetzt den von ihr verfassten Artikel auseinandernehmen ... doch das ist mir echt zu blöde. Diese Frau ist gefährlich und sollte von der politischen Bühne schnellstens verschwinden. Aber dann warten weitere 20 Claudias auf dieses Amt. Also bringt es nur was, wenn die ganzen Grünen aus der Politik verbannt werden. Doch das wird nicht gehen, da sie genug Wähler angeheuert haben, die sie überleben lassen. Das kommunale Wahlrecht für Türken käme ihnen natürlich nur allzu recht. Ich hoffe man hält diese Partei auf, bevor sie dieses Land zu Grunde richten.

twoxego
11.07.2006, 11:29
wer ist diese frau ?
von der habe ich ja noch nie 'was gehört.
wenn mich etwas nervt, ignoriere ich es und mach nicht jeden tag einen thread darüber auf.
einige scheinen ja regelrecht bessen zu sein von der dame. was das wohl bedeutet ?

bernhard44
11.07.2006, 11:34
"No-ROTH-Area"

Esther
11.07.2006, 11:47
nun...unrecht hat sie nicht....über jahre wurde verdrängt, dass d längts ein einwanderungsland ist, es wurde versäumt, entsprechende massnahmen wie deutschkurse als pflicht oder ähnliches anzubieten. nun reibt man sich verwundert die augen und will retten, was nur sehr schwer zu retten sein wird.... multikulti ist kein schimpfwort und auch nicht tot, man muss nur endlich ehrlich damit umgehen und nicht länger von gastarbeitern reden, sondern versuchen, klare massnahmen zu ergreifen und richtlinien nicht nur auszudenken, sondern auch umzusetzen. wer hier lebt, muss mindestens einen deutschkurs absolvieren und auch entsprechend die geschichte und das politische system dieses landes verstehen und akzeptieren. wer dies nicht tut, muss das land nach einer bestimmten zeit wieder verlassen.

Kenshin-Himura
11.07.2006, 12:17
multikulti ist kein schimpfwort und auch nicht tot, man muss nur endlich ehrlich damit umgehen und nicht länger von gastarbeitern reden,

Wer redet denn bitte von Gastarbeitern ?

SAMURAI
11.07.2006, 15:21
C. Roth definiert ihre kümmerliche Existenz durch den Kampf für Multikulti, daher der Blödsinn, den sie ebenso häufig wie ungefragt absondert.

Eigentlich ist sie eine am Leben Gescheiterte, die man bemitleiden könnte, würde sie nicht so tierisch nerven.

Mitleid ? Die würde leiden, wenn ich dürfte.

Danach würde sie eine Ganzkörpertransplantation benötigen !

Volksveräterin !

Ram_stein
11.07.2006, 15:25
Bei CR bilden Profilneurose, Realitätsverlust, Selbsthaß und wahrscheinlich noch einige andere Erkrankungen ein trauriges Gesamtergebnis.Hat die einen Stecher?

Liegnitz
11.07.2006, 15:48
http://www.netzeitung.de/deutschland/421037.html

Als Österreicher darf ich mir ja keinen Kommentar zur deutschen Politik erlauben, aber die Frau... :angry2:
Das sind schlicht und einfach Gedanken einer verbohrten, sturen,antideutschen, antikonservativen, antichristlchen, Alt68ern , die keinen mehr interessieren.

wtf
11.07.2006, 15:48
Hat die einen Stecher?
Dumme Frage. Hast Du die hysterische Stimmlage nicht bemerkt?

ErhardWittek
11.07.2006, 16:25
Das glaube ich nicht! Wäre die Frau wirklich umweltbewußt, würde sie sich einen Strick nehmen und die optische Umweltverschmutzung beenden, die ihre Existenz nun einmal darstellt.
Apropos umweltbewußt.
Vor ein paar Jahren habe ich mir mal die verschiedenen Homepages der bekanntesten Parteien angeschaut und zwar speziell zum Thema Umwelt. Alle haben sich mehr oder weniger dazu geäußert. Nur bei den Grünen konnte ich gar nichts finden, bis auf einen kleinen Bericht über Kröten oder so.
Warum glauben die meisten Wähler immer noch daran, daß die Grünen irgendwas mit Natur am Hut hätten. Das ist eine klassische Ausländer-, Schwulen- und Verbrecherschutzpartei. Die sind derart gestört, daß sie die Hauptgefahr für Deutschland darstellen. Deshalb ist es auch dringend geboten, alles erdenkliche zu deren Bekämpfung zu unternehmen.

Ich bin zwar der Ansicht, daß man Menschen nicht wegen ihres Äußeren beurteilen sollte, aber miese Charaktereigenschaften bilden sich bei manchen doch in einer Weise im Gesicht ab, daß man sich nur mit Grausen abwenden kann. Bei CR und Fischer ist das unbedingt der Fall.

SAMURAI
11.07.2006, 16:35
Hat die einen Stecher?

Als sie noch Tourmanagerin bei Ton. Steine, Scherben war - Besteigung duch Jedermann ! War bekannte GV-Wechslerin.

bernhard44
11.07.2006, 16:35
Hat die einen Stecher?

Sie hat zur Fußball-WM die Regenbogenfahne gehisst!

http://www.bremen-tourism.de/btz/material/Regenbogenfahne_k.jpg

Das dürfte doch deine Frage nach ihrer geschlechtlichen Orientierung
beantworten.

Zitat:
Da wurde bis tief in die Nacht gefeiert, und ich hatte mit der Regenbogenfahne geflaggt.

http://www.netzeitung.de/deutschland/421037.html

leuchtender Phönix
11.07.2006, 18:12
Wer redet denn bitte von Gastarbeitern ?

Muss man den einen Job haben um Gastarbeiter zu sein? Oder zählt es auch wenn die Eigewanderten Arbeitslos sind. Wenn dem nicht so ist, kann man die türkischen Mitbewohner kaum als Gastarbeiter bezeichnen. Die meisten haben keinen Job.

esperan
11.07.2006, 18:49
nun...unrecht hat sie nicht....über jahre wurde verdrängt, dass d längts ein einwanderungsland ist, es wurde versäumt, entsprechende massnahmen wie deutschkurse als pflicht oder ähnliches anzubieten. nun reibt man sich verwundert die augen und will retten, was nur sehr schwer zu retten sein wird.... multikulti ist kein schimpfwort und auch nicht tot, man muss nur endlich ehrlich damit umgehen und nicht länger von gastarbeitern reden, sondern versuchen, klare massnahmen zu ergreifen und richtlinien nicht nur auszudenken, sondern auch umzusetzen. wer hier lebt, muss mindestens einen deutschkurs absolvieren und auch entsprechend die geschichte und das politische system dieses landes verstehen und akzeptieren. wer dies nicht tut, muss das land nach einer bestimmten zeit wieder verlassen.

Eben das zuletzt von dir angesprochene funktioniert nicht und wird auf absehbare Zeit auch nicht funktionieren. Bis man so weit ist wie in vielen anderen Ländern und man Qualität statt Quantität ins Land lässt ist das Wasser bereits den Fluss runter. Multikulti sind wir schon lange - ich denke das hat auch der letzte kappiert. Doch annehmen ist eine andere Sache. Ich kenne genug, die dieses politische System nicht anerkennen und trotzdem hier ihre unsinnigen Sprüche klopfen dürfen. Soll man dazu noch was sagen ?

NM-Maverick
11.07.2006, 20:15
Das glaube ich nicht! Wäre die Frau wirklich umweltbewußt, würde sie sich einen Strick nehmen und die optische Umweltverschmutzung beenden, die ihre Existenz nun einmal darstellt.

LOL...der war gut mit der Optischen Umweltverschmutzung!:cool:

vielleicht denkt diese "Ho" aber auch weiter, ich meine nach einer
evtl. Beendigung ihrer Parteikarriere!

Da waeren z.B. evtl. lukrative Jobangebote im local Hospital
und/oder der Alk- & Drogen Betreuung
im Rahmen einer optischen Medizin:!

wir alle wissen ja, dass bei Alkoholmissbrauch / Tablettenmissbrauch usw. es aus medizinischen Gruenden notwendig ist, den Magen mittels Erbrechen zu leeren!

Hier koennte Frau Roth taetig werden:

Geht es um Speien oder Brechen, erstmal mit Frau Roth sprechen

eine andere Moeglichkeit waere der "sanfte Rausschmeisser" im Bordell:
Ich wette, die ungebetenen selbst stark alkoholosierten Gaeste gehen freiwillig, wenn Claudia erscheint!

Gruss
NM-Maverick

Volyn
11.07.2006, 20:45
http://www.netzeitung.de/deutschland/421037.html

Als Österreicher darf ich mir ja keinen Kommentar zur deutschen Politik erlauben, aber die Frau... :angry2:


Habe ich mir schon lange gedacht: Erst erzählen die Zecken - auch in diesem Forum - es gäbe doch gar nicht so viele Ausländer.
Und jetzt auf einmal heißt es: Es gibt ja sooo viele Ausländer, und die müßt ihr überall mitmischen lassen, egal wie die sich euch gegenüber verhalten.

Wer in die Autos mit den WM - Fahnen geschaut hat, hat Gott sei Dank fast nur echte Deutsche gesehen. Auch keine Sozen.
Das ist Gott sei Dank nur Schadensbegrenzung der Grünen.

Daß sich Linke nur über Türken freuen können, die die deutsche Fahne schwenken, ist eh klar.

Das Ausland, das vor Nogoareas gewarnt wurde, hat schnell gemerkt, daß hier halt ab und zu Propagandakampagnen laufen.

Ansonsten wird denen positiv aufgefallen sein, daß die Deutschen nicht nur aus den Lehrern und anderen Sozen bestehen, die ihnen beim Urlaub in ihren Heimatländern einbläuen wie böse und ausländerfeindlich alle Deutschen sind mit Ausnahme der engelsgleichen Sozen.

Volyn
11.07.2006, 20:51
nun...unrecht hat sie nicht....über jahre wurde verdrängt, dass d längts ein einwanderungsland ist, es wurde versäumt, entsprechende massnahmen wie deutschkurse als pflicht oder ähnliches anzubieten. nun reibt man sich verwundert die augen und will retten, was nur sehr schwer zu retten sein wird.... multikulti ist kein schimpfwort und auch nicht tot, man muss nur endlich ehrlich damit umgehen und nicht länger von gastarbeitern reden, sondern versuchen, klare massnahmen zu ergreifen und richtlinien nicht nur auszudenken, sondern auch umzusetzen. wer hier lebt, muss mindestens einen deutschkurs absolvieren und auch entsprechend die geschichte und das politische system dieses landes verstehen und akzeptieren. wer dies nicht tut, muss das land nach einer bestimmten zeit wieder verlassen.


Deutschland ist aber gegen seinen Willen ein Einwanderungsland. Daher ist es ein von ausländischen Invasoren heimgesuchtes, ausgebeutetes Land.

Die Sprache lernt man, bevor man auswandert, oder würdest du ohne Sprachkenntnisse irgendwohin auswandern?

Wer hier einwandert, hat nicht das politische System zu akzeptieren, sondern die Menschen.

Die meisten Ausländer sehen sich selber dagegen als Besatzer und machen daraus auch keinen Hehl.

Sie verhalten sich Deutschen gegenüber von jeher völlig repektlos und werden dafür von Leuten wie Dir auch noch belobigt.

Leyla
11.07.2006, 21:06
Hat die einen Stecher?Ja, er schreibt hier im Forum und eröffnet jedes Mal aus Rache einen Strang über sie, wenn sie ihn gedemütigt und ihm wieder mal zu verstehen gegeben hat, seine Stecherqualitäten seien auch schon mal besser gewesen...:2faces:

Odin
11.07.2006, 21:38
Apropos umweltbewußt.
Vor ein paar Jahren habe ich mir mal die verschiedenen Homepages der bekanntesten Parteien angeschaut und zwar speziell zum Thema Umwelt. Alle haben sich mehr oder weniger dazu geäußert. Nur bei den Grünen konnte ich gar nichts finden, bis auf einen kleinen Bericht über Kröten oder so.
Warum glauben die meisten Wähler immer noch daran, daß die Grünen irgendwas mit Natur am Hut hätten. Das ist eine klassische Ausländer-, Schwulen- und Verbrecherschutzpartei. Die sind derart gestört, daß sie die Hauptgefahr für Deutschland darstellen. Deshalb ist es auch dringend geboten, alles erdenkliche zu deren Bekämpfung zu unternehmen.

Ich bin zwar der Ansicht, daß man Menschen nicht wegen ihres Äußeren beurteilen sollte, aber miese Charaktereigenschaften bilden sich bei manchen doch in einer Weise im Gesicht ab, daß man sich nur mit Grausen abwenden kann. Bei CR und Fischer ist das unbedingt der Fall.

Das ist richtig. Gesicht und Augen verraten einem alles.

Odin
11.07.2006, 21:58
Habe ich mir schon lange gedacht: Erst erzählen die Zecken - auch in diesem Forum - es gäbe doch gar nicht so viele Ausländer.
Und jetzt auf einmal heißt es: Es gibt ja sooo viele Ausländer, und die müßt ihr überall mitmischen lassen, egal wie die sich euch gegenüber verhalten.



Genau das ist das widerliche Gequäke dieses verschleimten Krötenpacks.

Dafür werden sie bitter büßen.

basti
11.07.2006, 22:04
http://www.netzeitung.de/deutschland/421037.html

Als Österreicher darf ich mir ja keinen Kommentar zur deutschen Politik erlauben, aber die Frau... :angry2:

lustich die dicke. die latscht nochmal ihre ganze beschissene ideologie breit und offenbart damit ihre geistige leere.
who cares ...

Odin
11.07.2006, 22:10
lustich die dicke. die latscht nochmal ihre ganze beschissene ideologie breit und offenbart damit ihre geistige leere.
who cares ...


Das Gesindel mästet sich mit der Arbeit des Volkes.

Man kann es positiv sehen, daß sie sich alle ihre Anklageschriften selbst verfassen. Man kann auch sagen, daß es erst ganz böse werden muß, damit es sich einmal in die lichte Zukunft erhebt.

Aber: es muß jetzt geschehn.

maxipiano
14.07.2006, 01:47
aber ich wundere mich schon: wo man sich umhört wird über das "linke pack" geschimpft und der wunsch nach einer mehr national orientierten regierung ist in aller munde. Warum, frag ich mich, ist diese gesinnung dann, wenn es zur wahl kommt, immer spurlos verschwunden und wie kommt es, das bei dieser grundstimmung, die ich beobachte in diskussionen mit deutschen mitbürgern, solche unsäglichen parteien wie die grünen und die nachfolgepartei der sed in deutschland so viel zu melden haben? warum machen alle immer nur die faust in der tasche und haben dann angst, ihr kreuz bei der wahl an der richtigen stelle zu machen??(
vielleicht hat die wm außer schwarz-rot-geilem fußballpartyspaß doch ein wenig zu einem gefühl der deutschen als volk verholfen und ich wünsche mir, daß dieses gefühl anhalten möge und sich vielleicht auch bei den nächsten wahlen auswirken wird....