PDA

Vollständige Version anzeigen : Belästigt Israels Präsident Frauen sexuell?



Abseits
10.07.2006, 15:43
10.07.2006, 14:39 Uhr

JERUSALEM (inn) - Die ehemalige Bürochefin des israelischen Präsidialamtes ist mit der Anschuldigung an die Presse getreten, ihr ehemaliger Chef, Präsident Mosche Katzav, habe sie sexuell belästigt.

m Sonntag nahm Oberstaatsanwalt Masus erstmals öffentlich Stellung zu dem Fall und bestätigte, dass Katzav ihn deswegen gesprochen habe. Er prüfe den Fall und werde demnächst entscheiden, ob eine polizeiliche Untersuchung eingeleitet werde.

Mitarbeiter des Präsidialamtes erzählten, dass die Frau den Präsidenten öfters während seiner Ruhepause besucht hatte - alleine und oft länger als eine Stunde

Quelle: israelnetz.de


Jetzt ist der moralische Ankläger der Deutschen (s.h: "Für die Schoah kann es weder Vergeben noch Verzeihen geben"), selbst in einer Lage, in der er eigentlich vor die Anklagebank gehört.

Was meint ihr dazu? Welche Strafe würdet ihr für sexuelle Belästigung gegenüber Frauen dem israelischen Präsidenten geben?

Klopperhorst
10.07.2006, 17:30
Welche Strafe würdet ihr für sexuelle Belästigung gegenüber Frauen dem israelischen Präsidenten geben?

1 Woche Puffverbot.


---

Mark Mallokent
10.07.2006, 18:54
Hundert Mal in Schönschrift schreiben: Ich darf meine Bürochefin nicht in den Hintern kneifen. :cool:

hardstyler911
10.07.2006, 19:08
10.07.2006, 14:39 Uhr

JERUSALEM (inn) - Die ehemalige Bürochefin des israelischen Präsidialamtes ist mit der Anschuldigung an die Presse getreten, ihr ehemaliger Chef, Präsident Mosche Katzav, habe sie sexuell belästigt.

m Sonntag nahm Oberstaatsanwalt Masus erstmals öffentlich Stellung zu dem Fall und bestätigte, dass Katzav ihn deswegen gesprochen habe. Er prüfe den Fall und werde demnächst entscheiden, ob eine polizeiliche Untersuchung eingeleitet werde.

Mitarbeiter des Präsidialamtes erzählten, dass die Frau den Präsidenten öfters während seiner Ruhepause besucht hatte - alleine und oft länger als eine Stunde

Quelle: israelnetz.de


Jetzt ist der moralische Ankläger der Deutschen (s.h: "Für die Schoah kann es weder Vergeben noch Verzeihen geben"), selbst in einer Lage, in der er eigentlich vor die Anklagebank gehört.

Was meint ihr dazu? Welche Strafe würdet ihr für sexuelle Belästigung gegenüber Frauen dem israelischen Präsidenten geben?


Ich denke Israel will eine Demokratie sein? Sind da nicht alle Menschen vor dem Gesetz gleich ?(

Obwohl bei uns sind sie das ja auch nicht, ich denke gerade an Helmut Kohl und die Buna/Leuna Affäre :rolleyes:

Ich würde den Präsidenten einmal nackt durch den Gazastreifen jagen, danach macht der sowas bestimmt kein 2tes Mal :cool:

Abseits
11.07.2006, 16:57
Es ist unglaublich, die Vorwürfe erhärten sich!!


11.07.2006, 14:09 Uhr
Neue Anschuldigungen gegen Staatspräsident Katzav

JERUSALEM (inn) - Eine weitere ehemalige Mitarbeiterin hat am Dienstag Israels Staatspräsident Mosche Katzav beschuldigt, sie sexuell belästigt zu haben. Laut ihrer Aussage soll Katzav sogar mehrere Frauen im Büro angetastet haben.

Gegenüber der Tageszeitung "Ma´ariv" sagte die Frau: "Katzav fragte mich, ob er meine Brüste berühren dürfe und versuchte, seine Hände unter mein Hemd zu legen." Damals sei er noch Verkehrsminister gewesen. "Als ich ihm nicht erlaubte, mich zu berühren, verwendete er es gegen mich."

Die Frau sagte außerdem, dass sie nicht die einzige Frau gewesen sei, die Katzav berühren wollte. "Wir saßen im Büro und haben unsere Geschichten verglichen. Das nahm kein Ende."

Quelle: http://www.israelnetz.de/show.sxp/11652.html?sxpident=3914480-jC----L81592237469190

8o 8o

Praetorianer
11.07.2006, 17:08
Ich denke Israel will eine Demokratie sein? Sind da nicht alle Menschen vor dem Gesetz gleich

Was aus dem Text spricht jetzt dagegen?

bernhard44
11.07.2006, 17:19
Ich denke Israel will eine Demokratie sein? Sind da nicht alle Menschen vor dem Gesetz gleich ?(

Obwohl bei uns sind sie das ja auch nicht, ich denke gerade an Helmut Kohl und die Buna/Leuna Affäre :rolleyes:

Ich würde den Präsidenten einmal nackt durch den Gazastreifen jagen, danach macht der sowas bestimmt kein 2tes Mal :cool:


kleine Jungs zu begrapschen scheint mir da auffälliger zu sein!
Es ging doch um sexuelle Übergriffe oder?

Herr Bratbäcker
11.07.2006, 17:54
Hundert Mal in Schönschrift schreiben: Ich darf meine Bürochefin nicht in den Hintern kneifen. :cool:

1 Woche Puffverbot.

Schwanz ab!!