PDA

Vollständige Version anzeigen : Den Menschen abchaffen



Grüner Simon
09.07.2006, 23:35
Hiermit pädiere ich für die Abschaffung des Menschen als Lebensform da die negativen Auswirkungen seines Handelns definitiv überwiegen. Es darf nicht sein, dass Menschen anderen Lebensformen und sich gegenseitig durch Gewalt ihren Willen aufzwingen. Ich halte deshalb die rigorose Abschaffung des Menschen die einzig logosche Konsequenz.
Das Problem zur notwendigen Abschaffung der Politik wäre damit dann auch gelöst - wo kein Mensch auch keine Politik

Vorschläge die leichter umszusetzen sind als Atomkriege werden gerne entgegengenommen - für den geistigen Zustand des Autors wird keine Garantie gegeben

Das Ende
09.07.2006, 23:40
Was ist den Mit dir los??


Der Mensch ist Teil dieser Erde und er wird das bekommen was er verdient.

Vertraue einfach auf Mutter Natur sie wird (egal in welche Richtung) das regeln.

Das Universum ist unbestechlich!

SLOPPY
09.07.2006, 23:41
Hiermit pädiere ich für die Abschaffung des Menschen als Lebensform da die negativen Auswirkungen seines Handelns definitiv überwiegen. Es darf nicht sein, dass Menschen anderen Lebensformen und sich gegenseitig durch Gewalt ihren Willen aufzwingen. Ich halte deshalb die rigorose Abschaffung des Menschen die einzig logosche Konsequenz. Das Problem zur notwendigen Abschaffung der Politik wäre damit dann auch gelöst - wo kein Mensch auch keine Politik Vorschläge die leichter umszusetzen sind als Atomkriege werden gerne entgegengenommen - für den geistigen Zustand des Autors wird keine Garantie gegeben

Dann fang doch schon mal mit Dir an...

Kenshin-Himura
09.07.2006, 23:48
Dass Menschen Andere unterdrücken, gilt ja nicht für Alle. Es muss deswegen der Staat weg, nicht die Menschen.

Worrrdom
09.07.2006, 23:51
Hiermit pädiere ich für die Abschaffung des Menschen als Lebensform da die negativen Auswirkungen seines Handelns definitiv überwiegen. Es darf nicht sein, dass Menschen anderen Lebensformen und sich gegenseitig durch Gewalt ihren Willen aufzwingen. Ich halte deshalb die rigorose Abschaffung des Menschen die einzig logosche Konsequenz.
Das Problem zur notwendigen Abschaffung der Politik wäre damit dann auch gelöst - wo kein Mensch auch keine Politik
Vorschläge die leichter umszusetzen sind als Atomkriege werden gerne entgegengenommen - für den geistigen Zustand des Autors wird keine Garantie gegeben

Keine besonders originelle Idee. Das habe ich so oder ein bißchen anders schon etwa 25 mal irgendwo gelesen.

-------------------------------:O :O :O ---------------------------------

Grüner Simon
09.07.2006, 23:52
Was ist den Mit dir los??


Der Mensch ist Teil dieser Erde und er wird das bekommen was er verdient.

Vertraue einfach auf Mutter Natur sie wird (egal in welche Richtung) das regeln.

Das Universum ist unbestechlich!

Danke für diesen Rat und die Sorge. Dieser meinige Text war auch nur als, zugegeben aufgrund massivem Schlafmangels nicht sonderlich gelungene Satire auf das Plädoye zur Abschaffung der Politik.

In Wahrheit liebe ich jegliche Form des Lebens ganz gleich was für einen Bockmist sie baut und würde die Pauschalurteile gegen Lebensformen wie den Menschen aussprechen

Grüner Simon
09.07.2006, 23:54
Dann fang doch schon mal mit Dir an...



Zuerst kommst du und mit dir viele andere auch. Denn um mein ziel zu erreichen muss ich ja der letzte sein, dann werde ich mir freudig das Leben nehmen...

Grüner Simon
09.07.2006, 23:55
Dass Menschen Andere unterdrücken, gilt ja nicht für Alle. Es muss deswegen der Staat weg, nicht die Menschen.

Und gibt es erst keinen Staat mehr dann gibt es auch keine Unterdrückung mehr. Wie war das mit dem Osterhasen?

Grüner Simon
09.07.2006, 23:56
Keine besonders originelle Idee. Das habe ich so oder ein bißchen anders schon etwa 25 mal irgendwo gelesen.

-------------------------------:O :O :O ---------------------------------

da muss ich dir recht geben, doch sind wir ehrlich ist nahezu jede in diesem Forum verfasste Idee nicht neu - was solls?

Vielfrass
10.07.2006, 00:00
...die Pauschalurteile gegen Lebensformen wie den Menschen ...

Pauschalurlaub (http://www.satanservice.org/coe.html)

--

Vielfrass
10.07.2006, 00:01
Zuerst kommst du und mit dir viele andere auch. Denn um mein ziel zu erreichen muss ich ja der letzte sein, dann werde ich mir freudig das Leben nehmen...

richtig, zuallerst diese gwamperten selbstzufriedenen arschlöcher, die kommen als erstes in den fleischwolf...:2faces:

--

SLOPPY
10.07.2006, 00:02
Zuerst kommst du und mit dir viele andere auch. Denn um mein ziel zu erreichen muss ich ja der letzte sein, dann werde ich mir freudig das Leben nehmen...

Schwachsinn eines Schwachkopfes...

Sauerländer
10.07.2006, 00:24
Vorschläge die leichter umszusetzen sind als Atomkriege werden gerne entgegengenommen - für den geistigen Zustand des Autors wird keine Garantie gegeben
Sich zurücklehnen und zuschauen.
Ist bequem, erfordert kein hohes intellektuelles Potential, kann also jeder.
Und besitzt etwas länger Unterhaltungswert als der zugegebenermaßen punktuell wirklich beeindruckende, aber viel zu schnell vorbeigehende Atomkrieg.
Unbedingt zu unterlassen sind populationsausdünnende Maßnahmen voreiliger Art, etwa per Laborgezücht infektiöser Natur. So groß der Reiz auch sein mag, der in der Vorstellung liegt: Die Befriedigung wird sich als kurzfristig erweisen und die verbleibende Restmenschheit (auch die absolute Horrorpandemie erreicht nie einen Wirkungsgrad von hundert Prozent) auf eine Stufe zurückversetzen, von der ausgehend sie Jahrhunderte, ja vielleicht Jahrtausende braucht, um der realistischen Option der WIRKLICHEN Selbstvernichtung wieder nahezukommen.
Geduld ist angesagt.
Als Zeitvertreib bis dahin ließe sich selbstverständlich über ein wenig Bevölkerungsabbau lokaler, global wirkungsloser Art nachdenken, da bieten sich die unterschiedlichsten Methoden an, so dass auch Abwechslung stets gewährleistet ist. Auf dieser Ebene sind dankenswerterweise auch die Einflussmöglichkeiten der Politik recht beachtlich.

Der Neue
10.07.2006, 01:48
Hiermit pädiere ich für die Abschaffung des Menschen als Lebensform da die negativen Auswirkungen seines Handelns definitiv überwiegen. Es darf nicht sein, dass Menschen anderen Lebensformen und sich gegenseitig durch Gewalt ihren Willen aufzwingen. Ich halte deshalb die rigorose Abschaffung des Menschen die einzig logosche Konsequenz.
Das Problem zur notwendigen Abschaffung der Politik wäre damit dann auch gelöst - wo kein Mensch auch keine Politik

Vorschläge die leichter umszusetzen sind als Atomkriege werden gerne entgegengenommen - für den geistigen Zustand des Autors wird keine Garantie gegeben

"Vorschläge die leichter umszusetzen sind als Atomkriege werden gerne entgegengenommen"

Warum? leicht und schnell ist besser als schwer und langsam.....

Maistre
10.07.2006, 10:46
Sauerländer dreht durch:
"Als Zeitvertreib bis dahin ließe sich selbstverständlich über ein wenig Bevölkerungsabbau lokaler, global wirkungsloser Art nachdenken"

Psychosen bestehen häufig aus Allmachtsphantasien. Der Patient glaubt, er könne auf Knopfdruck Staädte und Länder auslöschen. Schwer zu behandeln.

Wenn ich den Patienten zB. befragen würde, ob er sagen kann, welche Bevölkerung er "abbauen" will, würde er nur verschämt lächeln und behaupten, das dürfe er nicht sagen.

Sauerländer
10.07.2006, 10:56
Psychosen bestehen häufig aus Allmachtsphantasien. Der Patient glaubt, er könne auf Knopfdruck Staädte und Länder auslöschen. Schwer zu behandeln.
Wenn ich das einfach so könnte, sähe die Welt erheblich anders aus als jetzt.:cool:

Wenn ich den Patienten zB. befragen würde, ob er sagen kann, welche Bevölkerung er "abbauen" will, würde er nur verschämt lächeln und behaupten, das dürfe er nicht sagen.
Im Endeffekt ist es vollkommen gleichgültig, da es ja gerade nicht um eine real wirksame Bekämpfung eines Problems geht, das ja zur finalen Lösung sich selbst überlassen bleiben soll.

Klopperhorst
10.07.2006, 11:39
Wir brauchen die Menschheit nicht vernichten.

Es ist nur wichtig, daß sich die Richtigen fortpflanzen.



---

Schwarzer Rabe
10.07.2006, 11:47
Wir brauchen die Menschheit nicht vernichten.

Es ist nur wichtig, daß sich die Richtigen fortpflanzen.



---
Genau das Gegenteil ist aber der Fall und das wider der Natur!

Vielfrass
10.07.2006, 11:51
Genau das Gegenteil ist aber der Fall und das wider der Natur!

wider die natur ist garnix...und wer weiß, vielleicht vermehren sich ja grad die richtigen...und die falschen gehen immer noch zur arbeit und werden impotent & frigide vor lauter existenzangst...:D

--

Klopperhorst
10.07.2006, 11:56
wider die natur ist garnix...und wer weiß, vielleicht vermehren sich ja grad die richtigen...und die falschen gehen immer noch zur arbeit und werden impotent & frigide vor lauter existenzangst...:D

--

SR hat schon Recht.

Jedoch ist das, was wir derzeit erleben, ein Ausleseprozess, der auf den ersten Blick nicht klar wird.

Zwar vermehren sich im Moment die Menschen, die durch das kulturell/technische Niveau am Leben gehalten werden und ohne jenes nicht mehr lebensfähig wären; aber das ist nur scheinbar so.

Denn über Generationen erfolgt in einer hochtechnisierten Gesellschaft, die keine aktive Auslese mehr betreibt, ein Verfall des Erbgutes, der Fähigkeiten der Menschen usw. usf.

Das führt zum Untergang dieser Gesellschaft und somit wieder zur Auslese. Selektion erfolgt immer in Zyklen.


----

bernhard44
10.07.2006, 12:09
Wir Menschen sind auch nur ein Experiment der Evolution.
Die „Welt“ hat 99% ihrer Existenz ohne uns Menschen prächtig zugebracht.
Sie wird, nachdem wir wieder verschwunden sind, weiterhin existieren!
Wir sind nur eine Episode und noch nicht mal eine wichtige!

politi_m
10.07.2006, 12:13
Hiermit pädiere ich für die Abschaffung des Menschen als Lebensform da die negativen Auswirkungen seines Handelns definitiv überwiegen. Es darf nicht sein, dass Menschen anderen Lebensformen und sich gegenseitig durch Gewalt ihren Willen aufzwingen. Ich halte deshalb die rigorose Abschaffung des Menschen die einzig logosche Konsequenz.
Das Problem zur notwendigen Abschaffung der Politik wäre damit dann auch gelöst - wo kein Mensch auch keine Politik

Vorschläge die leichter umszusetzen sind als Atomkriege werden gerne entgegengenommen - für den geistigen Zustand des Autors wird keine Garantie gegeben
Wenn du mit der Menschheit unzufrieden bist, hast du vier Möglichkeiten:
a) Sperr' dich in dein Zimmer ein, schmeiß Handy, Telefon, PC und Fernsehgerät aus dem Fenster und sei glücklich.
b) Scheiß drauf, was die Menschheit macht.
c) Erschieß dich.
d) Versuche die Menschheit zu verbessern.

Du hast die Wahl. Ich persönlich nehme für meinen Glücklichkeits-Trunk eine Menge b) und einen kleinen Schuss d).
Kann ich nur weiterempfehlen! :top: :]

Grüner Simon
10.07.2006, 14:50
Schwachsinn eines Schwachkopfes...

Wenn dir nicht mehr zu meinem Schwachsinn einfällt, und gerne gebe ich meinen Schrieb als solchen preis, als mich zu beschimpfen, dann fragt sich doch wer hier der Schwachkopf ist.

Doch nun im Ernst, weder du noch ein anderer Mensch hat zu befürchten durch mich sein Leben zu verleiren. Nicht einmal meine eigene Person

Grüner Simon
10.07.2006, 14:53
Pauschalurlaub (http://www.satanservice.org/coe.html)

--

ich bin begeistert aber vor allem verstört durch deinen Link

Grüner Simon
10.07.2006, 14:56
Wenn du mit der Menschheit unzufrieden bist, hast du vier Möglichkeiten:
a) Sperr' dich in dein Zimmer ein, schmeiß Handy, Telefon, PC und Fernsehgerät aus dem Fenster und sei glücklich.
b) Scheiß drauf, was die Menschheit macht.
c) Erschieß dich.
d) Versuche die Menschheit zu verbessern.

Du hast die Wahl. Ich persönlich nehme für meinen Glücklichkeits-Trunk eine Menge b) und einen kleinen Schuss d).
Kann ich nur weiterempfehlen! :top: :]

Ah ein Hoffnungsträger, das stimmt mich froh. b und d, mit Schwerpunkt auf d und einer positiveren Auffassung des Punktes b sind auch meine Divisen. Werde nie ernsthaft für der Menschheit Tod sein, den Vergebung ist ein wichtig Schlüssel um glücklich zu sein

Grüner Simon
10.07.2006, 14:58
Wir Menschen sind auch nur ein Experiment der Evolution.
Die „Welt“ hat 99% ihrer Existenz ohne uns Menschen prächtig zugebracht.
Sie wird, nachdem wir wieder verschwunden sind, weiterhin existieren!
Wir sind nur eine Episode und noch nicht mal eine wichtige!

Das unbedeutende in Relation zum Ganzen ist keine Legitimation wilkürlich zu handeln, doch liegt dennoch viel Freiheit darin. Wichtig ist das vergessen des Ernstes, soweit gesund

Vielfrass
10.07.2006, 15:21
ich bin begeistert aber vor allem verstört durch deinen Link

danke...:cool:

--

Pirx
10.07.2006, 15:48
Es darf nicht sein, dass Menschen anderen Lebensformen und sich gegenseitig durch Gewalt ihren Willen aufzwingen.
Tja, nicht so schön, wenn sich Lebensformen untereinander piesacken. Aber erklär das mal der Evolution!

ErhardWittek
10.07.2006, 16:43
Tja, nicht so schön, wenn sich Lebensformen untereinander piesacken. Aber erklär das mal der Evolution! Leider hat der Mensch den evolutionären Kräften bis jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wäre das natürliche Gleichgewicht noch vorhanden, hätten wir vermutlich 99% unserer Probleme nicht.
Es gibt leider keine Freßfeinde mehr, die den Menschen zahlenmäßig begrenzen könnten. Krankheiten werden auch so erfolgreich bekämpft, daß viel zu viele durchkommen und die Technik sorgt dafür, daß wir immer noch Nahrung im Überfluß erzeugen können.
Der Mensch ist bedauerlicherweise nicht intelligent genug, seine Vermehrungsrate zu reduzieren. Außer in Europa, weil wir erkannt haben, daß wir auf Kosten der Natur leben und hoffnungslos überbevölkert sind. In den meisten anderen Ländern aber wird fleißig weitergebrütet, weil die Religion und die Tradition das so gebietet und die westlichen Länder Futter dorthin karren, wo die natürlichen Ressourcen zur Nahrungserzeugung längst erschöpft sind. Würde man das endlich bleibenlassen, entstünde vielleicht ein Bewußtsein für die Notwendigkeit der Geburtenkontrolle.

Wahrscheinlich geht der Vermehrungsirrsinn so lange weiter, bis aller technischen Möglichkeiten zum Trotz die Nahrung nicht mehr reicht. Dann gehen die richtigen Kriege los. Und zwar in einem unvorstellbaren Ausmaß. Vermutlich erledigt sich das Problem Mensch auf diese Weise selber, weil in dem Chaos des benannten Krieges irgendeiner die ultimative Waffe einsetzt. Derzeit wird ja schon mal ein wenig trainiert.

dr-esperanto
11.07.2006, 01:13
Dass Menschen Andere unterdrücken, gilt ja nicht für Alle. Es muss deswegen der Staat weg, nicht die Menschen.


Um Gottes Willen, gerade der Staat ist es, der uns vor dem totalen Krieg aller gegen alle schützt. Der Sozialstaat muss erhalten bleiben.

dr-esperanto
11.07.2006, 01:14
Und gibt es erst keinen Staat mehr dann gibt es auch keine Unterdrückung mehr. Wie war das mit dem Osterhasen?



Je weniger Menschen, desto weniger Probleme gibt es natürlich auch. Deswegen wollen unsere Machthaber die Weltbevölkerung ja auch auf 1 Milliarde reduzieren, die sie dann einigermaßen kontrollieren können.

dr-esperanto
11.07.2006, 01:23
Eine wachsende Bevölkerung zu ernähren ist angesichts des technologischen Fortschritts eigentlich kein Problem mehr. Durch Atomkraft können wir riesige Mengen Meerwasser entsalzen, zum Beispiel.
Aber es stimmt natürlich schon, dass mehr Menschen auf engem Raum auch mehr Konfliktpotential bedeutet.

Grüner Simon
11.07.2006, 11:33
Eine wachsende Bevölkerung zu ernähren ist angesichts des technologischen Fortschritts eigentlich kein Problem mehr. Durch Atomkraft können wir riesige Mengen Meerwasser entsalzen, zum Beispiel.
Aber es stimmt natürlich schon, dass mehr Menschen auf engem Raum auch mehr Konfliktpotential bedeutet.

Wozu wir in der Lage sind und was wir tun sind leider zweierlei Dinge, zumindest in den notwendigen Feldern

ErhardWittek
11.07.2006, 11:52
Eine wachsende Bevölkerung zu ernähren ist angesichts des technologischen Fortschritts eigentlich kein Problem mehr. Durch Atomkraft können wir riesige Mengen Meerwasser entsalzen, zum Beispiel.
Aber es stimmt natürlich schon, dass mehr Menschen auf engem Raum auch mehr Konfliktpotential bedeutet. Wozu sollte es aber gut sein, immer mehr Menschen ernähren zu können. Wenn alle nur noch in Rattenkäfigen hausen, eng aneinandergepfercht, wo bleibt da die Lebensqualität? Denn mit zunehmender Bevölkerung nimmt die Agrarfläche immer weiter ab, was dazu führt, daß Menschen in Megastädte mit Riesenhochhäusern gesperrt werden müssen, um das verfügbare Land vor der Zersiedlung zu bewahren.
Was für eine "wundervolle" Aussicht wäre das?
Die Ressourcenverknappung findet aber nicht nur auf dem Gebiet der festen Nahrung ihren Niederschlag. Das Trinkwasserproblem stellt sich bekanntlich heute bereits und wird zu den ersten Kriegen um Ressourcen führen. Und das schon bald. Das Argument, man könne ja Meerwasser entsalzen, ist durch die fehlende Energie bereits entkräftet.
Mit der Energie sind wir beim nächsten knappen Gut. Man kann das beliebig fortsetzen.

Das Problem ist die Masse. Je mehr Menschen, desto schneller der Verbrauch lebenswichtiger Güter. So einfach ist das.

Die einzige Abhilfe wäre eine wirksame Geburtenkontrolle, mit dem Ziel, die Anzahl der Menschen in der Zukunft drastisch zu verringern. Menschen, die nicht mehr geboren werden, vermißt auch keiner, also besteht auch kein Anlaß für Sentimentalität.

Die Menschheit kann langfristig nur überleben, wenn sie sich die Regeln der Natur aneignet. Es darf nur soviele Menschen geben, wie es ohne die unvernünftigen Eingriffe der Technik und Medizin auch gäbe. Wer die Natur so nachhaltig überlistet und damit die biologische Auslese ausschaltet, muß eben seine Reproduktionsrate naturverträglich begrenzen, damit es nicht zum Kollaps kommt.

Klopperhorst
11.07.2006, 12:08
Eine wachsende Bevölkerung zu ernähren ist angesichts des technologischen Fortschritts eigentlich kein Problem mehr. Durch Atomkraft können wir riesige Mengen Meerwasser entsalzen, zum Beispiel.

Das sind utopische Vorstellungen.

Der Sinn ist ja nicht, daß Milliarden verhausschweinte Individuen ihre Fressbedürfnisse befriedigen, sondern das sie sich bekriegen und dezimieren, damit die besseren überleben.



---

GnomInc
11.07.2006, 12:23
Das sind utopische Vorstellungen.

Der Sinn ist ja nicht, daß Milliarden verhausschweinte Individuen ihre Fressbedürfnisse befriedigen, sondern das sie sich bekriegen und dezimieren, damit die besseren überleben.---

Logische Folge muss dazu die Gründung der A V L sein -
der Anti-Verhausschweinungs- Liga - welche das Ziel der Ressourcenschonung
für eine begrenzte Anzahl Menschen verfolgen. Und natürlich die Ausrottung
überzähliger Fresser.:))

Na welche Staaten erklären zuerst ihren Beitritt ?:cool:

Grüner Simon
11.07.2006, 15:10
Das sind utopische Vorstellungen.

Der Sinn ist ja nicht, daß Milliarden verhausschweinte Individuen ihre Fressbedürfnisse befriedigen, sondern das sie sich bekriegen und dezimieren, damit die besseren überleben.



---

ideologische Ansichtssache. Was gesagt werden kann, ich das der Lebewesen Vielzahl leben will, und sich vermehren. Der Weg der dazu führt ist nicht festgeschrieben sondern ergibt sich aus den Bedingungen.

Ram_stein
11.07.2006, 15:21
Hiermit pädiere ich für die Abschaffung des Menschen als Lebensform da die negativen Auswirkungen seines Handelns definitiv überwiegen.Wer hätte denn dann den Eierkocher und den DCD-Brenner erfunden (oder die Musik).

Nee, abgelehnt der Vorschag

dr-esperanto
12.07.2006, 06:45
Das sind utopische Vorstellungen.

Der Sinn ist ja nicht, daß Milliarden verhausschweinte Individuen ihre Fressbedürfnisse befriedigen, sondern das sie sich bekriegen und dezimieren, damit die besseren überleben.



---



Tja, wir Katholiken, Orthodoxe und Muslime haben da aber andere Vorstellungen über den Sinn des Menschseins (wesentlich der Jenseits-Faktor).
Durch Atomenergie können wir praktisch unendlich viel Strom herstellen, womit wir das Meerwasser entsalzen können.

Maistre
12.07.2006, 07:02
Wie wäre es zunächst mit der Abschaffung des Grünen Simon zu beginnen? Und dann schau'n mer mal.

ErhardWittek
12.07.2006, 09:41
Durch Atomenergie können wir praktisch unendlich viel Strom herstellen, womit wir das Meerwasser entsalzen können.
Da bist Du aber schwer im Irrtum. Spaltbares Material ist auch nur endlich. Die einzig nahezu unerschöpfliche Energiequelle wären Deuteronen und Tritonen. Nur mit der Kernfusion hapert es noch ein wenig. Ob es überhaupt jemals gelingt, ist bisher äußerst fraglich.

Aber was solls. Es geht schließlich nicht nur darum, daß der Mensch zu fressen und zu saufen hat. Es kommt entscheidend auf die Lebensqualität an, die umso geringer ist, je mehr Menschen sich auf engstem Raum zusammenquetschen müssen. Das führt zu Dichtestress und wenn der Druck zu groß wird, zum Krieg.
Ich finde, daß das immer zu einseitig gesehen wird, nämlich immer nur aus der Warte der Grundversorgung. Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, heißt es, glaube ich, in der Bibel. Wie wahr.

Grüner Simon
12.07.2006, 11:42
Wer hätte denn dann den Eierkocher und den DCD-Brenner erfunden (oder die Musik).

Nee, abgelehnt der Vorschag

Erfunden ist erfunden, warum die Zukunft wegen der Vergangenheit verspielen? Die Musik ist wahrlich ein gutes Argument, aber der Eierkocher?