PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems fordern Todesstrafe für versäumte Gebete



Jolly Joker
09.07.2006, 14:47
Und wieder mal zeigt sich, wie gefährlich die Religion des Islam ist. Jetzt fordern die Irren schon, dass versäumte Gebete mit der Todesstrafe bestraft werden.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/339178

Wie kann man so pervers sein?

Madday
09.07.2006, 15:07
Laut Koran sollen Moslems fünf Mal am Tag beten.
Haben die Anhänger überhaupt noch Zeit um zu arbeiten?

Das Gesetz der Scharia ist gnadenlos und sehr rückständig, darum wundere ich mich über solche Forderungen nicht mehr.

Jolly Joker
09.07.2006, 15:20
Haben die Anhänger überhaupt noch Zeit um zu arbeiten?



Nein, zwischendurch müssen sie ihre 12 Kinder für Allah fabrizieren.

Und dann heulen, warum sie so arm sind, und wie sie vom Westen "ausgebeutet" werden ...

luftpost
09.07.2006, 15:23
:top:

Warten wir maximal ein, zwei Jahre dann hat sich das Poblem "Moslem" von selbst erledigt.

wtf
09.07.2006, 15:25
Ich sehe kein Problem, wenn sich Vorzivilisierte gegenseitig massakrieren. Nur Hochkulturelle sollen sie bitte in Ruhe lassen.

Madday
09.07.2006, 15:26
:top:

Warten wir maximal ein, zwei Jahre dann hat sich das Poblem "Moslem" von selbst erledigt.
Das glaubst aber nur Du. Dann wird erst richtig der Tumor in Bewegung geraten.

Madday
09.07.2006, 15:29
Nein, zwischendurch müssen sie ihre 12 Kinder für Allah fabrizieren.

Und dann heulen, warum sie so arm sind, und wie sie vom Westen "ausgebeutet" werden ...
Für die Fütterung kommen die Gutmenschen in unserer Gesellschaft auf mit anschließenden Asyl in D.

luftpost
09.07.2006, 15:36
Das glaubst aber nur Du. Dann wird erst richtig der Tumor in Bewegung geraten.

Vorerst können sie "Ungläubige" nicht exekutieren, zumindest nicht in großem Rahmen in der westlichen Welt.
Beginnen sie untereinander sich die selektieren, haben sie dort genug zu tun.
Mit ein wenig Optimismus lassen sich hier Personen à la Mme Roth in Zaum halten und der 'Tumor' entfernen.

Der "harte Kern" der Moslems, oder obrige Riege würde bei kollektiver Durchführung dieser Selektion zwar übrig bleiben, aber diese können sich nicht mehr in die Luft sprengen, da sonst keiner mehr übrig bleibt.

Na, ich habe mir heute vorgenommen den realistischen Pessimismus abzulegen ;)

Madday
09.07.2006, 15:43
Vorerst können sie "Ungläubige" nicht exekutieren, zumindest nicht in großem Rahmen in der westlichen Welt.
Beginnen sie untereinander sich die selektieren, haben sie dort genug zu tun.
Mit ein wenig Optimismus lassen sich hier Personen à la Mme Roth in Zaum halten und der 'Tumor' entfernen.

Der "harte Kern" der Moslems, oder obrige Riege würde bei kollektiver Durchführung dieser Selektion zwar übrig bleiben, aber diese können sich nicht mehr in die Luft sprengen, da sonst keiner mehr übrig bleibt.

Na, ich habe mir heute vorgenommen den realistischen Pessimismus abzulegen ;)
Erst werden uns die Muslime in Europa unterwandern, dann werden sie sich politisch engagieren und ihre Rechte einfordern und umsetzen um dann die offizielle Christenverfolgung in Europa anzukündigen, legitimiert über die Scharia. Da Europäer der Dialogkultur angehören und Kriege nur aus den Geschichtsbüchern kennen werden sie währenddessen sie einen Dialog halten getötet und damit untergehen.

Sterntaler
09.07.2006, 15:47
Und wieder mal zeigt sich, wie gefährlich die Religion des Islam ist. Jetzt fordern die Irren schon, dass versäumte Gebete mit der Todesstrafe bestraft werden.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/339178

Wie kann man so pervers sein?


Somalia
Geistlicher will Nicht-Beten mit dem Tod bestrafenveröffentlicht: 06.07.06 - 18:10 vorlesen lassen

Mogadischu (rpo). In Somalia fordert ein islamischer Geistlicher die Todesstrafe für Nicht-Beter. "Wer seine Gebete nicht spricht, wird als Ungläubiger betrachtet und muss nach dem Gesetz der Scharia getötet werden", sagte Scheich Abdalla Ali, Gründungsmitglied des Islamischen Gerichtshofs.


vielleicht sollte die "C"du statt nach Ägypten nach Somalia fahren. Dort wurden auch Jugendliche erschossen, weil diese Fußball angeschaut haben, ich hab es gewusst, dort wird ein Regime errichtet a la Afghanistan unter den Taliban, denn dort soll das Ausweichquartier , Trainingscamp etc- für BinLaden etc. geschaffen werden.

da kann man nur viel Spass beim Dialog wünschen.

luftpost
09.07.2006, 15:52
Erst werden uns die Muslime in Europa unterwandern, dann werden sie sich politisch engagieren und ihre Rechte einfordern und umsetzen um dann die offizielle Christenverfolgung in Europa anzukündigen, legitimiert über die Scharia. Da Europäer der Dialogkultur angehören und Kriege nur aus den Geschichtsbüchern kennen werden sie währenddessen sie einen Dialog halten getötet und damit untergehen.

Wenn alles so bleibt wie bisher.
Aber es werden bessere Zeiten kommen, die Zersetzung unserer Gesellschaft wird einen Punkt nehmen, an welchem andere Leute das Ruder in die Hand nehmen und diesen Prozess umkehren.

Madday
09.07.2006, 15:57
Wenn alles so bleibt wie bisher.
Aber es werden bessere Zeiten kommen, die Zersetzung unserer Gesellschaft wird einen Punkt nehmen, an welchem andere Leute das Ruder in die Hand nehmen und diesen Prozess umkehren.
Hoffentlich kommt die Zeit rechtzeitig sonst ist es zu spät.

Garm
09.07.2006, 16:03
Und wieder mal zeigt sich, wie gefährlich die Religion des Islam ist. Jetzt fordern die Irren schon, dass versäumte Gebete mit der Todesstrafe bestraft werden.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/339178

Wie kann man so pervers sein?
Und wen meint der mit "alle"?
Tz der Typ gehört selbst erschoßen.

Abdalla Ali sprach am Mittwochabend bei der Einweihung eines neuen Gerichtsgebäudes im südlichen Stadtteil Gubta der somalischen Hauptstadt Mogadischu. Alle Somalier sollten die Regeln des Koran respektieren, damit "alle in Frieden und Wohlstand miteinander leben können". Laut Koran sollen Moslems fünf Mal am Tag beten.

leuchtender Phönix
09.07.2006, 17:04
Und wieder mal zeigt sich, wie gefährlich die Religion des Islam ist. Jetzt fordern die Irren schon, dass versäumte Gebete mit der Todesstrafe bestraft werden.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/339178

Wie kann man so pervers sein?

Jede Woche gibt es eine neue kranke Nachricht. Die geistige Entwicklung der Muslime läuft im Rückwärtsgang. Im Mo0ment stehen sie auf dem Niveau des Neandertalers.

Virgo
09.07.2006, 20:37
Das ist krank. Niemand darf einen zum Beten ZWINGEN. ich tus gern, nicht weil mich jmd gezwungen hat, sondern aus Religiösität und aus dem Innersten. Es liegt nicht an uns Muslimen sog Nichtbeter zu bestrafen, das wird am Jüngsten Tag herauskommen

Gary Gilmore´s Eyes
18.07.2006, 15:51
wenn wir sie vom beten abhalten
dürfen wir sie dann erschießen?

almdudler
18.07.2006, 16:10
Wenn alles so bleibt wie bisher.
Aber es werden bessere Zeiten kommen, die Zersetzung unserer Gesellschaft wird einen Punkt nehmen, an welchem andere Leute das Ruder in die Hand nehmen und diesen Prozess umkehren.

ja ich meine auch, dass wir Kommunisten wieder eine Chance bekommen! :)

malnachdenken
18.07.2006, 16:46
Und wieder mal zeigt sich, wie gefährlich die Religion des Islam ist. Jetzt fordern die Irren schon, dass versäumte Gebete mit der Todesstrafe bestraft werden.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/339178

Wie kann man so pervers sein?


Das ist in Somalia. In den USA gibt es fanatische Christen, die Abtreibungsärzte ermorden. Sagt das jetzt etwas über die restlichen Christen aus? Sagt dieser Thread eigentlich etwas aus?

MoJo
19.07.2006, 14:45
Das ist krank. Niemand darf einen zum Beten ZWINGEN. ich tus gern, nicht weil mich jmd gezwungen hat, sondern aus Religiösität und aus dem Innersten.

Du vergisst dabei, dass Du aus freien Stücken diesen Glauben angenommen hast. Was glaubst Du, wieviele Deiner Community wieder ihren Willen in die Moschee gehen? Es werden sicher welche dabei sein.


Es liegt nicht an uns Muslimen sog Nichtbeter zu bestrafen, das wird am Jüngsten Tag herauskommen

Wo entschieden wird, ob man in's Paradies eingeht oder das Höllenfeuer erlebt. Warum geht das dann nicht auch so mit Andersglaubenden/ Ungläubigen? Die könnte man doch dann auch in Ruhe lassen, weil sich Allah selbst derer annimmt, am jüngsten Tag, wie Du sagst?

Und doch werden sie unterdrückt, verfolgt, erniedrigt, von Moslems, wie Du einer bist. Aber wie wir Dich kennen, sagst Du jetzt, dass das keine richtigen Moslems sein können, weil Moslems soetwas schliesslich nicht tun. Und doch lesen sie Alle nur "eine Schrift"!

Yasin
19.07.2006, 22:41
eins will ich hier und jetzt endgültig klarstellen:
Allah ist der gleiche gott wie Gott!
übersetzt heißt es Der Gott und ist die zusammensetzung von Al Illah.
auch die inder benutzen Allah als wort für einen gott.
es ist bloß ein anderes wort! es ist eben bloß eine andere sprache! doch am ende ist es das gleiche!

SAMURAI
20.07.2006, 09:40
Und wieder mal zeigt sich, wie gefährlich die Religion des Islam ist. Jetzt fordern die Irren schon, dass versäumte Gebete mit der Todesstrafe bestraft werden.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/339178

Wie kann man so pervers sein?

AUsführen, das Gesetz, unerbittlich, dann dezimieren sie die Figuren selbst.

Moslemische Idiotie sollte auch mit dem Tode bestraft werden.

MoJo
20.07.2006, 11:32
Dieses Bild zeigt die Bestrafung eines Betsäumigen in Afganistan.
Er wurde währent der Gebetszeit ausserhalb der Mosche erwischt.

So ist es doch schon besser, oder?
Islam Rulez! :2faces:
http://www.rawa.org/darkdays/lashing.jpg

Yasin
20.07.2006, 12:53
1.dieses bild könnte genausogut eine fälschung sein, sieht nämlich sehr gestellt aus...
2.das hat nichts mit dem islam selbst, sondern dem denken der menschen in afghanistan zu tun...

Yasin
20.07.2006, 12:54
von wo hast du eigentlich das bild her?

Apifera
20.07.2006, 13:00
Das Bild ist von der Seite der Revolutionary Association of the Women of Afghanistan (RAWA). Über die Seriösität dieser Organisation kann ich nichts aussagen.

Yasin
20.07.2006, 13:37
aha, ergo: das bild bringt uns nen feuchten ... in dieser disskusion.
*schnarch*

MoJo
20.07.2006, 15:17
aha, ergo: das bild bringt uns nen feuchten ... in dieser disskusion.
*schnarch*
Es steht Dir frei, dir 'nen feuchten ... :] wennst darfst, als Moslem, heisst das.

Du kannst natürlich die Autentizität aller Bilder, Texte, Berichte, die Dein Islamisches Weltbild irgendwie belasten lönnten anzweifeln. Allerdings nennt man soetwas "Schönrederei" soll heissen man "belügt sich selbst". Wenig objektiv letztlich.

Hier musst Du niemanden vom Guten Deiner Sache überzeugen! Tu das bei Deinen "Brüdern und Schwestern".

Garm
20.07.2006, 18:05
eins will ich hier und jetzt endgültig klarstellen:
Allah ist der gleiche gott wie Gott!
übersetzt heißt es Der Gott und ist die zusammensetzung von Al Illah.
auch die inder benutzen Allah als wort für einen gott.
es ist bloß ein anderes wort! es ist eben bloß eine andere sprache! doch am ende ist es das gleiche!
Falsch!Der Allah kann nicht der Gott sein weil dann wäre es ja Odin....

Jachveh war nur ein Gott unter vielen,
2. Die Bibel kennt auch andere Götter,
3. Die Sichtweise von Jachveh als höchsten Himmelsgott ist eine Übernahme der Zeus-Vorstellung auf Jachveh,
4. Die nur in germanischen Ländern verwendete Bezeichnung "Gott" stammt vom älteren "Guod". diese wiederum von "Guodan" (das belegt schon Paulus der Diakon im Mittelalter). "Guodan" oder "Gvodan" ist die langobardische Bezeichnung für Allvater Wodan.

Deswegen sagen wir Heiden: Gleich zum Kult an Wodan und die Götter und Göttinnen zurückkehren und den Umweg über den Orient sparen.


Nänänänä!!!!!!:lol:

Garm
20.07.2006, 18:11
Dieses Bild zeigt die Bestrafung eines Betsäumigen in Afganistan.
Er wurde währent der Gebetszeit ausserhalb der Mosche erwischt.

So ist es doch schon besser, oder?
Islam Rulez! :2faces:
http://www.rawa.org/darkdays/lashing.jpg
Den kleinen Pisser, der die Alten nicht ehrt, würde mann in alt-Germanien an der nächsten Eiche, enthaupten und Wotan Opfern.:anger:

HeXlein
27.07.2006, 23:04
1.dieses bild könnte genausogut eine fälschung sein, sieht nämlich sehr gestellt aus...
2.das hat nichts mit dem islam selbst, sondern dem denken der menschen in afghanistan zu tun...

Alles was den Islam ins schlechte Bild rückt ist ne Fälschung,was?

Und nach welchem Glauben leben die Menschen in Afghanistan? :)

MoJo
28.07.2006, 11:11
Alles was den Islam ins schlechte Bild rückt ist ne Fälschung,was?

Und nach welchem Glauben leben die Menschen in Afghanistan? :)
Yasin würde jetzt sagen "Das ist nicht der Wahre Islam".
Moslems kennen und dulden keine Kritik an ihrem Glauben. Also relativieren sie lieber, stellen in Frage und lenken vom Thema ab- winden sich raus wie ein Aal.

Yasin
28.07.2006, 12:09
Alles was den Islam ins schlechte Bild rückt ist ne Fälschung,was?

Und nach welchem Glauben leben die Menschen in Afghanistan? :)


1.warum sollte dies den islam ins schlechte bild rücken??
wenn, dann rückt es afghanistan in ein schlechte bild.
nur wenn man hier ein bild bringt, dann muss man auch beweisen können, dass es keine fälschung ist...:]

2.dem islamismus

islam + faschismus = islamismus (w)
islamismus = islam (f)
Koran = islamistisch (f)
Scharia = von Koran hergeleitet (f)
Hadithen = von Koran hergeleitet (f)
islam = von Koran hergeleitet (w)

noch fragen?

MoJo
28.07.2006, 13:22
.. nur wenn man hier ein bild bringt, dann muss man auch beweisen können, dass es keine fälschung ist...:]

Wenn Du ein Bild bringen tätest, wie würdest Du die Echtheit dieses beweisen können? (das beantworte jetzt abama!)

Und das der Islam nichts mit dem Koran zu tun hat erklärst Du uns dann auch noch, ja?

Yasin
28.07.2006, 14:39
Wenn Du ein Bild bringen tätest, wie würdest Du die Echtheit dieses beweisen können? (das beantworte jetzt abama!)

Und das der Islam nichts mit dem Koran zu tun hat erklärst Du uns dann auch noch, ja?



1.wenn ich ein bild herbringe, wird das von mir auch gefordert

2.was hattest du eigentlich in mathe als du noch in der schule warst????
ok, ich übersetze mal für dich aus der mathematischen sprache, da du dich wohl mit mathe nicht im geringsten auskennst:

islam = von Koran hergeleitet (w),
heißt, dass die aussage "der islam ist vom Koran hergeleitet" der wahrheit entspricht

beispiel:
Koran = grundstein des islams (w)

du jetzt verstehen mich?:lol: :rofl:

MoJo
28.07.2006, 15:21
1.wenn ich ein bild herbringe, wird das von mir auch gefordert

Wie würdest Du die Echtheit einer Fotografie beweisen können?



2.was hattest du eigentlich in mathe als du noch in der schule warst????
ok, ich übersetze mal für dich aus der mathematischen sprache, da du dich wohl mit mathe nicht im geringsten auskennst:

Ich bin mit meinen 13 Jahren immer noch schulpflichtig, weisst Du doch, oder?
Was bitte ist die mathematische Sprache? In welchem Land spricht man die? Und woher weisst Du so genau, dass ich mich in Mathe nicht im Geringsten auskenne? Wird ja immer doller mit Dir, Du Lümmel! :]



islam = von Koran hergeleitet (w),

Wenn Du schon mit Deinen Mathematischen Kenntnissen prahlen willst, dann solltest Du es schon so ausdrücken, dass das eine aus dem Anderen Folgt und keine Gleichung aufstellen, Novize! Wenn nämlich der Islam nicht Gleich dem Koran ist dann ist die Gleichung nicht erfüllt, aber das lernt man auf der Knollenakademie wohl nicht, woll? :2faces:

Yasin
28.07.2006, 16:00
Wie würdest Du die Echtheit einer Fotografie beweisen können?

das ist schwer:
ich würde aber auch nachgucken, ob das bild etwas offizielles ist oder nur auf einer oder nur sehr wenigen seiten vorhanden ist

Ich bin mit meinen 13 Jahren immer noch schulpflichtig, weisst Du doch, oder?
Was bitte ist die mathematische Sprache? In welchem Land spricht man die? Und woher weisst Du so genau, dass ich mich in Mathe nicht im Geringsten auskenne? Wird ja immer doller mit Dir, Du Lümmel! :]

dass du 13 bist merkt man daran, was du sagst.
ich glaube zwar nicht wirklich, dass du 13 bist, aber von der art deiner beiträge her wäre das nicht auszuschließen.

die mathematische sprache ist das, was in der mathematik zur verständigung benutzt wird.

und gut zu wissen, dass du immer auf beleidigt machst und dann beleidigst:rofl:

Wenn Du schon mit Deinen Mathematischen Kenntnissen prahlen willst, dann solltest Du es schon so ausdrücken, dass das eine aus dem Anderen Folgt und keine Gleichung aufstellen, Novize! Wenn nämlich der Islam nicht Gleich dem Koran ist dann ist die Gleichung nicht erfüllt, aber das lernt man auf der Knollenakademie wohl nicht, woll? :2faces:



1) ich hasse mathe, aber das muss jeder kennen, der je auf ein gymnasium gegangen ist.
auch wenn er 13 ist.

2) aber ich habe geschrieben, dass der islam gleich aus dem Koran herabgeleitet ist.
du weißt nicht einmal, was das (w) und das (f) bedeutet, stimmts??:rofl:

MoJo
29.07.2006, 09:58
1) ich hasse mathe, aber das muss jeder kennen, der je auf ein gymnasium gegangen ist.
auch wenn er 13 ist.

2) aber ich habe geschrieben, dass der islam gleich aus dem Koran herabgeleitet ist.
du weißt nicht einmal, was das (w) und das (f) bedeutet, stimmts??:rofl:Du, ich glaub, das "f" steht für "Fieleicht" und das "w" steht für "Worstellbar". :2faces:

na dann woll'n wa ma sehn, ob Du je 'nen Abschluss schaffst, gelle?:))

Yasin
29.07.2006, 12:46
Du, ich glaub, das "f" steht für "Fieleicht" und das "w" steht für "Worstellbar". :2faces:

na dann woll'n wa ma sehn, ob Du je 'nen Abschluss schaffst, gelle?:))



(f) steht für "falsche aussage"
(w) steht für "wahre aussage"

leider muss ich dir wohl alles erklären, stimmts?
schon mal was von bildung gehört?
so etwas brauchst du

Mauser98K
29.07.2006, 12:49
Nun denn, wenn das Volk die Wahl zwischen Islam und Chaos hat, ist es kein Wunder, daß die Islamisten in Somalia Zuspruch gewinnen.

leuchtender Phönix
29.07.2006, 13:27
(f) steht für "falsche aussage"
(w) steht für "wahre aussage"

leider muss ich dir wohl alles erklären, stimmts?
schon mal was von bildung gehört?
so etwas brauchst du

Er ist nicht der einzige der mehr Bildung nötig hat. Du kannst dich gleich zu ihm setzen.

SAMURAI
29.07.2006, 20:30
Und wieder mal zeigt sich, wie gefährlich die Religion des Islam ist. Jetzt fordern die Irren schon, dass versäumte Gebete mit der Todesstrafe bestraft werden.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/339178

Wie kann man so pervers sein?

Die sollten es wortlich nehmen, daheim ausführen, endlich wäre bei uns mehr Ruhe !

Don
29.07.2006, 22:52
Ich unterstütze diese Forderung. Wo kann man unterschreiben?

Garm
31.07.2006, 13:03
Alles was den Islam ins schlechte Bild rückt ist ne Fälschung,was?

Und nach welchem Glauben leben die Menschen in Afghanistan? :)
Also bis vor Kurzen(so nen Par Jahrhunderte) noch nach dem Buddismus!
Da war auch Ordnung .
Und vor allem Menschenfreundliche Soziale Gefüge

Garm
31.07.2006, 13:06
1.warum sollte dies den islam ins schlechte bild rücken??
wenn, dann rückt es afghanistan in ein schlechte bild.
nur wenn man hier ein bild bringt, dann muss man auch beweisen können, dass es keine fälschung ist...:]

2.dem islamismus

islam + faschismus = islamismus (w)
islamismus = islam (f)
Koran = islamistisch (f)
Scharia = von Koran hergeleitet (f)
Hadithen = von Koran hergeleitet (f)
islam = von Koran hergeleitet (w)

noch fragen?
Dann beweis mal das deine Zitate der einzelnen Suren ,keine Fälschungen von Machtgeilen Möchtegern Muhammeds sind.
In der Türkei forscht mann da schon länger drüber nach.
Und so einige Texte wurden als Nachträglich eingefügt oder gar als Blose Behauptungen entlarft.

Yasin
31.07.2006, 13:19
Dann beweis mal das deine Zitate der einzelnen Suren ,keine Fälschungen von Machtgeilen Möchtegern Muhammeds sind.
In der Türkei forscht mann da schon länger drüber nach.
Und so einige Texte wurden als Nachträglich eingefügt oder gar als Blose Behauptungen entlarft.


1) ich zitiere immer aus der Koranübersetzung diederichs, einem neulich zum islam konvertierten. warum sollte er Mohammed beschützen wollen???

2) das war eine theologenkommision, bestehend aus 35 theologen, die bewwiesen haben, dass die hadithen nichtig sind und mit dem Koran nichts zu tun haben.

HeXlein
31.07.2006, 13:59
Dann geht doch zurück in die Türkei und kläre deine Brüder und Schwester auf.Manche haben sonst ein falsche Bild.

Garm
31.07.2006, 14:47
1) ich zitiere immer aus der Koranübersetzung diederichs, einem neulich zum islam konvertierten. warum sollte er Mohammed beschützen wollen???

2) das war eine theologenkommision, bestehend aus 35 theologen, die bewwiesen haben, dass die hadithen nichtig sind und mit dem Koran nichts zu tun haben.

Na denn hoffe ich mal das ihr alle das Kapiert!
Und uns in Ruhe lasst mit eurem Glauben.
Baut eure Moscheen aber bitte ohne Muhezin oder wie der Brüllaffe heisst.
Weil die Scheiss Kirchenglocken, Nerven schon genug.
Und das in Wotans Land!?:O :rolleyes:

Yasin
31.07.2006, 18:29
Dann geht doch zurück in die Türkei und kläre deine Brüder und Schwester auf.Manche haben sonst ein falsche Bild.


1) wie soll ich in die türkei zurückgehen wenn ich in deutschland geboren und aufgewachsen bin???

2) in der türkei wird die frau ja nicht unterdrückt. die türkei ist eine demokratie.
es gibt religions- und meinungsfreiheit.

Gary Gilmore´s Eyes
31.07.2006, 18:40
der dämon umschmeichelt und täuscht seine opfer bevor er sie verschlingt

HeXlein
31.07.2006, 22:56
1) wie soll ich in die türkei zurückgehen wenn ich in deutschland geboren und aufgewachsen bin???

2) in der türkei wird die frau ja nicht unterdrückt. die türkei ist eine demokratie.
es gibt religions- und meinungsfreiheit.

1)Weil dies kein islamisches Land ist und du dich deshalb nie völlig integrieren kannst.Die Kulturen sind zu verschieden,es geht nicht.Die es geschafft haben gehen meist sehr locker mit ihrem Glauben um und verzeih mir,das kann ich bei dir nicht erkennen.

2)http://www.frauennews.de/themen/weltweit/tuerkei.htm
http://www.welt-der-frau.at/index.htm?http://www.welt-der-frau.at/viewcat.asp?ID=1362&cat=3
http://www.frauenprojektehaus.de/?sec=news&cat=archiv06

Du hast recht.Wie gut es den Frauen geht kann man in vielen Artikeln lesen.

Yasin
31.07.2006, 23:17
1)Weil dies kein islamisches Land ist und du dich deshalb nie völlig integrieren kannst.Die Kulturen sind zu verschieden,es geht nicht.Die es geschafft haben gehen meist sehr locker mit ihrem Glauben um und verzeih mir,das kann ich bei dir nicht erkennen.

2)http://www.frauennews.de/themen/weltweit/tuerkei.htm
http://www.welt-der-frau.at/index.htm?http://www.welt-der-frau.at/viewcat.asp?ID=1362&cat=3
http://www.frauenprojektehaus.de/?sec=news&cat=archiv06

Du hast recht.Wie gut es den Frauen geht kann man in vielen Artikeln lesen.




1) woher willst du wissen, ob ich eingebürgert bin????
ich spreche fließend deutsch (sogar besser als türkisch), gehe auf ein gymnasium und habe viele deutsche freunde.
ich werde nirgendwo (außer von drei meiner lehrer, namen nenne ich jetzt mal nicht) anders behandelt.
ich habe sogar einen türkischen pass und lebe trotzdem wie ein deutscher und sehe deutschland als mein heimat-, geburts- und zum teil auch vaterland.

2) frauen werden vom staat nicht unterdrückt. genauso wenig werden sie im westlichen teil der türkei unterdrückt. so ist es jedoch in südostanatolien, im sogenannten "kurdistan", wo nur kurden leben. dort gibt es u.a. auch ehrenmorde und zwangsverheiratungen, es ist eine unkontrollierbare gegend (danke pkk!!!).

Post Scriptum: falls du es nicht bemerkt hast, diese seiten sind stark feministisch, da sogar von einer unterdrückung der frau im westen gesprochen wird...:rolleyes: :O :vogel: :lach:

Garm
01.08.2006, 11:02
1)Weil dies kein islamisches Land ist und du dich deshalb nie völlig integrieren kannst.Die Kulturen sind zu verschieden,es geht nicht.Die es geschafft haben gehen meist sehr locker mit ihrem Glauben um und verzeih mir,das kann ich bei dir nicht erkennen.

2)http://www.frauennews.de/themen/weltweit/tuerkei.htm
http://www.welt-der-frau.at/index.htm?http://www.welt-der-frau.at/viewcat.asp?ID=1362&cat=3
http://www.frauenprojektehaus.de/?sec=news&cat=archiv06

Du hast recht.Wie gut es den Frauen geht kann man in vielen Artikeln lesen.
Als ob jeder Türke Moslem sei... Von dir hätte ich mehr erwartet Hexlein.

Yasin
01.08.2006, 11:09
Als ob jeder Türke Moslem sei... Von dir hätte ich mehr erwartet Hexlein.


stimmt zwar, doch die mehrheit der türken sind sunnitische moslems.
jedoch ist kaum ein türke in deutschland religiös, genausowenig wie jeder andere. ich habe bisher kaum einen christen gesehen, der seinen glauben ernst nimmt oder die Bibel liest.

SEV-N
01.08.2006, 11:30
Die überschrift sollte nicht "Moslems fordern Todesstrafe...." sondern "Ein verrückter Psychopath fordert Todesstrafe heißen..."
Es wird immer viel zu oft pauschalisiert.
Komplexe Sachverhalte darf man nicht vereinfachen.

leuchtender Phönix
01.08.2006, 12:51
1) wie soll ich in die türkei zurückgehen wenn ich in deutschland geboren und aufgewachsen bin???

2) in der türkei wird die frau ja nicht unterdrückt. die türkei ist eine demokratie.
es gibt religions- und meinungsfreiheit.

1. Du hast doch selber einen Vorteil davon. Da hast du es nicht mehr mit uns Nazis zu tun.

2. Alles existiert doch nur auf dem Papier. In großen Teilen Anatoliens sieht die Praxis noch anders aus. Da existieren auch heute noch Frauenunterdrückungen, Zwangsverheiratungen und Ehrenmorde.

leuchtender Phönix
01.08.2006, 12:53
Die überschrift sollte nicht "Moslems fordern Todesstrafe...." sondern "Ein verrückter Psychopath fordert Todesstrafe heißen..."
Es wird immer viel zu oft pauschalisiert.
Komplexe Sachverhalte darf man nicht vereinfachen.

Der Islam hat doch auch mit einem verrückten Psychopathen angefangen. Mohammeds kranke Vorstellungen von seiner Religion sind viele gefolgt. Diese Religion, die heute mehr als 1 mrd. Mitglieder hat ein kranker Psychopat alleine hingekriegt. Man macht immer Fehler, wenn man Psychopaten unterschätzt.

Wurst
01.08.2006, 13:05
eins will ich hier und jetzt endgültig klarstellen:
Allah ist der gleiche gott wie Gott!
übersetzt heißt es Der Gott und ist die zusammensetzung von Al Illah.
auch die inder benutzen Allah als wort für einen gott.
es ist bloß ein anderes wort! es ist eben bloß eine andere sprache! doch am ende ist es das gleiche!

Nein, ist es nicht!! Sonst würden wir nicht ständig von diesen fanatischen Irren bedroht! Der christliche Gott zwingt unsere Frauen nicht unters Kopftuch, und wenn eine Frau vergewaltigt wird, dann sorgt die Bibel nicht dafür, dass sie anschließen auch noch gesteinigt wird! Woanders heißt es übrigens, dass Nichtmoslems, aber Schriftbesitzer, trotzdem minderwertig gegenüber den Moslems sind, das sagt der christliche Gott nicht!!

Bloß weil man es ähnlich nennt hat es NIX miteinander zu tun. Schön, wenn mir jemand seinen eigenen Gott für unseren verkaufen möchte, aber wir wollen den gar nicht haben.

Wurst
01.08.2006, 13:09
es ist eine unkontrollierbare gegend (danke pkk!!!).

Als ob die PKK alleine dazu beigetragen hätte...
Das türkische Militär hat sich da ja auch nicht Lumpen lassen und mit allen Kräften Mann und Maus (und Frauen und Kinder) zusammengeschossen!

Wenn die Kurden so unerwünscht sind, warum kriegen sie dann nicht gleich ihren eigenen Staat? So wäre die "moderne" und "fortschrittliche" Türkei gleich ein paar "Ärgernisse" los.

Und jetzt bitte keine Gegenargumente wie "Soll Berlin eine türkische Republik werden?"
Deutschland ist nach dem 2.WK auch bedeutend kleiner geworden, und wir haben das gut verkraftet =)
Daran könnte sich die Türkei ja mal ein Beispiel nehmen.

leuchtender Phönix
01.08.2006, 13:17
Als ob die PKK alleine dazu beigetragen hätte...
Das türkische Militär hat sich da ja auch nicht Lumpen lassen und mit allen Kräften Mann und Maus (und Frauen und Kinder) zusammengeschossen!

Wenn die Kurden so unerwünscht sind, warum kriegen sie dann nicht gleich ihren eigenen Staat? So wäre die "moderne" und "fortschrittliche" Türkei gleich ein paar "Ärgernisse" los.

Und jetzt bitte keine Gegenargumente wie "Soll Berlin eine türkische Republik werden?"
Deutschland ist nach dem 2.WK auch bedeutend kleiner geworden, und wir haben das gut verkraftet =)
Daran könnte sich die Türkei ja mal ein Beispiel nehmen.

Die Türken haben sich diese Suppe auch selber eingebrockt und sind mit einer Lösung überfordert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurden

HeXlein
01.08.2006, 15:45
1)Stimmt,ich kann es nicht wissen.Ich kann nur aus deinen Einträgen hier erkennen das du den Glauben über alles stellst,und darin sehe ich eine Gefahr.
Zitat
ich habe sogar einen türkischen pass und lebe trotzdem wie ein deutscher und sehe deutschland als mein heimat-, geburts- und zum teil auch vaterland.


Du kannst gar nicht wie ein Deutscher leben,sonst würdest du mit Sicherheit Allah oft böse machenEs funktioniert nicht,oder schaffst du es wirklich täglich 5 mal zu beten?

Es sagt doch keiner das du dumm bist.Die Attentäter vom 9.11. konnten auch ein Flugzeug fliegen.

2)Dann werden sie halt genötigt,wenn dir das besser gefällt.

Zitat aus Islamforen.com:die kleinen kinder bleiben bei der mutter es sei denn sie heiratet wieder dann hat der mann ein recht darauf sein kind zu sich zu nehmen.

Ist das nicht frauenfeindlich?

Frauenfeindlichkeit gegenüber den Frauen in anderen Staaten zb. Deutschland zähle ich auch dazu.Ihr habt keinen Respekt vor den "ungläubigen"Frauen,sonst würdet ihr sie nicht benutzen und am Ende eine hörige Jungfrau heiraten.

Das du wirklich keine Kritik an deiner Religion zulässt zeigt doch wie sehr sie sich in deinen Verstand eigenistet hat.
__________________
**Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

KrascherHistory
01.08.2006, 17:23
Moin. Das schont natürlich die jew. Rentenkasse, wg. Altersdemenz.
Wäre vielleicht auch bei uns zu überlegen. MfG K

Yasin
01.08.2006, 18:24
1. Du hast doch selber einen Vorteil davon. Da hast du es nicht mehr mit uns Nazis zu tun.

2. Alles existiert doch nur auf dem Papier. In großen Teilen Anatoliens sieht die Praxis noch anders aus. Da existieren auch heute noch Frauenunterdrückungen, Zwangsverheiratungen und Ehrenmorde.

1. nazis?? :vogel:

2. das ist im sogenanten "kurdistan" so, das machen die kurden, nicht die türken.
wie wärs wenn du dich bevor du über eine sache was sagst auch über die sache informierst???

HeXlein
01.08.2006, 20:19
Yasin ,ich glaube du bist ein Rassist!!!

http://diestandard.at/?url=/?id=2505959%26sap=2%26_pid=4615999

Wenn es nicht ein grosses Problem in der Türkei wäre,würde wohl kaum die Regierung dagegen vorgehen wollen.

leuchtender Phönix
01.08.2006, 21:31
1. nazis?? :vogel:

2. das ist im sogenanten "kurdistan" so, das machen die kurden, nicht die türken.
wie wärs wenn du dich bevor du über eine sache was sagst auch über die sache informierst???

Aber das sogenannte Kurdistan ist kein eigener Staat. Es ist ein Teil der Türkei und mit türkischen Einwohnern, die sich als Kurden sehen. Als ob man das trennen kann. Oder hört das kurdische Gebiet sofort auf zur Türkei zu gehören, wenn die negativen Aspekte betrachtet werden.

Yasin
02.08.2006, 01:52
Yasin ,ich glaube du bist ein Rassist!!!

http://diestandard.at/?url=/?id=2505959%26sap=2%26_pid=4615999

Wenn es nicht ein grosses Problem in der Türkei wäre,würde wohl kaum die Regierung dagegen vorgehen wollen.


stimmt hast recht, bin ein rassist. ich hasse juden, kurden, armenier, griechen, christen, etc.... :vogel:

Yasin
02.08.2006, 01:55
Aber das sogenannte Kurdistan ist kein eigener Staat. Es ist ein Teil der Türkei und mit türkischen Einwohnern, die sich als Kurden sehen. Als ob man das trennen kann. Oder hört das kurdische Gebiet sofort auf zur Türkei zu gehören, wenn die negativen Aspekte betrachtet werden.


anscheinend hast du keine ahnung...:rolleyes:

1) ach echt?? kurdistan ist kein eigener staat??? wow!!!!:rolleyes: :O

2) falsch, es ist eine region der türkei mit kurdischen einwohnern, es gibt dort (fast) keine türken.

3) natürlich kann man das trennen!
wenn kurden ehrenmorde begehen, dann tuen es kurden, keine türken und v.a. nicht der türkische staat!

D-R
02.08.2006, 15:12
wenn kurden ehrenmorde begehen, dann tuen es kurden, keine türken und v.a. nicht der türkische staat!


Es sind nicht nur Kurden!Es sind nicht nur Türken aus Anatolien/Absurtistan;) usw.
Auch in den großen "westlichen" Städten (Istanbul/Ankara usw) gibt es nochTürken"ehren"morde!
Auch wenn sie sich den "westen" immer mehr öffnen,trotzdem gibt es dort noch genügend,ich nenn sie mal, Fanatiker/Rückständige.;(

Du tust ja so als gäbe es nur noch friedfertige/liebende türkische Moslems/Islamisten.

Yasin
02.08.2006, 15:20
Es sind nicht nur Kurden!Es sind nicht nur Türken aus Anatolien/Absurtistan;) usw.
Auch in den großen "westlichen" Städten (Istanbul/Ankara usw) gibt es nochTürken"ehren"morde!
Auch wenn sie sich den "westen" immer mehr öffnen,trotzdem gibt es dort noch genügend,ich nenn sie mal, Fanatiker/Rückständige.;(

Du tust ja so als gäbe es nur noch friedfertige/liebende türkische Moslems/Islamisten.


kannst du das beweisen oder behauptest du nur?:rolleyes:

D-R
02.08.2006, 15:47
kannst du das beweisen oder behauptest du nur?:rolleyes:

Genau das dachte ich mir,wie die Linken/Roten/jüdlein`s,
"kannst du das beweisen".:rolleyes:
Schaust Du kein Fernsehen,liest Du keine Presse? TÜRKISCHES/E!!

Ich schrieb gerade in den anderen Thread,es hat bei Dir auch keinen Sinn.
Hast Du Beweise?Hast Du Quellen? :rolleyes:
Und bringt man welche,sind sie eh nur von nicht ernstzunhmenden wasweißichauchimmer,verschwöhrungen usw. usf.
Mach die Augen auf,und vorallen sei/werde EHRLICH!!

Möge Allah mit Dir sein.

Yasin
02.08.2006, 16:13
Genau das dachte ich mir,wie die Linken/Roten/jüdlein`s,
"kannst du das beweisen".:rolleyes:
Schaust Du kein Fernsehen,liest Du keine Presse? TÜRKISCHES/E!!

Ich schrieb gerade in den anderen Thread,es hat bei Dir auch keinen Sinn.
Hast Du Beweise?Hast Du Quellen? :rolleyes:
Und bringt man welche,sind sie eh nur von nicht ernstzunhmenden wasweißichauchimmer,verschwöhrungen usw. usf.
Mach die Augen auf,und vorallen sei/werde EHRLICH!!

Möge Allah mit Dir sein.


lol, kannst dus jetzt beweisen oder nicht???

HeXlein
02.08.2006, 20:17
Kannst du beweisen das der Islam eine friedliche Religion ist ?
Kannst du beweisen das Ehrenmorde nicht von Türken begangen werden?
Kannst du beweisen das Türken keine Wirtschaftsflüchtlinge sind,die gerne von diesem Sozialstaat leben?
Kannst du beweisen das es Gott gibt?

Gary Gilmore´s Eyes
02.08.2006, 20:37
Kannst du beweisen das der Islam eine friedliche Religion ist ?
Kannst du beweisen das Ehrenmorde nicht von Türken begangen werden?
Kannst du beweisen das Türken keine Wirtschaftsflüchtlinge sind,die gerne von diesem Sozialstaat leben?
Kannst du beweisen das es Gott gibt?
yasin beweißt nur eins, nämlich das er es nicht wert ist mit ihm zu disskutieren
seine behauptungen sind immer beweiße
andersrum gilt das natürlich nicht
er ist ein diktatorischer mensch HJ(HH,(()
das einzige was bei einem derartig verzogenen musel helfen würde, wäre eine tracht prügel

Yasin
02.08.2006, 21:06
Kannst du beweisen das der Islam eine friedliche Religion ist ?
Kannst du beweisen das Ehrenmorde nicht von Türken begangen werden?
Kannst du beweisen das Türken keine Wirtschaftsflüchtlinge sind,die gerne von diesem Sozialstaat leben?
Kannst du beweisen das es Gott gibt?


1) du guggen Koran-i Kerim, dan du blubbern. is gud?
2) da man nicht beweisen kann, dass türken ehrenmorde begehen, kann man nicht sagen, dass sie es tun. und ich unterstelle nichts, ihr tut es.
wenn ihr etwas den türken unterstellt, dann müsst ihr es auch beweisen können.
3) hab ich je gesagt, dass sie es nicht sind??
die deutschen brauchten arbeitskräfte, in der türkei lief es wirtschaftlich schlecht, also wollten die deutschen, dass die türken herkommen und die türken waren herzlichst einverstanden
4) das ist etwas theologisches. Gott und religion ist eigentlich nichts richtig beweisbares, man muss auf die zeichen und auf die kleinen, aber wichtigen details achten.
5) frage an dich: bist du christ oder atheist?

Yasin
02.08.2006, 21:07
yasin beweißt nur eins, nämlich das er es nicht wert ist mit ihm zu disskutieren
seine behauptungen sind immer beweiße
andersrum gilt das natürlich nicht
er ist ein diktatorischer mensch HJ(HH,(()
das einzige was bei einem derartig verzogenen musel helfen würde, wäre eine tracht prügel


ja, schon klar, v.a. von dir, ne? :vogel: :lach: :rofl:

Roter Prolet
02.08.2006, 21:09
Ich sehe kein Problem, wenn sich Vorzivilisierte gegenseitig massakrieren. Nur Hochkulturelle sollen sie bitte in Ruhe lassen.

Wer ist bitte schön in deinen Augen der Hochkulturelle? :rolleyes:

Yasin
02.08.2006, 21:23
Wer ist bitte schön in deinen Augen der Hochkulturelle? :rolleyes:


er vergleicht den islam mit dem nazionalsozialismus, Mohammed mit hitler, redet aber wie (er ist keine!!! er redet nur so!!!) ein nazi!!
von wegen hochkulturell, du gehst wohl nie aus dem haus, du lebst nur in deiner traumwelt, stimmts??
"hochkulturell"...ts...:rolleyes: :O :vogel:
schau mal bei den lieben yanks rein...
jemand, der das fleisch eines tieres isst, das seine eigene scheiße frisst, in seiner eigenen scheiße schläft und in seiner eigenen scheiße fickt redet von hochkulturismus...:rolleyes:
ich hoffe es gibt nicht mehr deutsche wie dich und die anti-moslems in diesem forum

leuchtender Phönix
02.08.2006, 22:02
1) du guggen Koran-i Kerim, dan du blubbern. is gud?
2) da man nicht beweisen kann, dass türken ehrenmorde begehen, kann man nicht sagen, dass sie es tun. und ich unterstelle nichts, ihr tut es.
wenn ihr etwas den türken unterstellt, dann müsst ihr es auch beweisen können.
3) hab ich je gesagt, dass sie es nicht sind??
die deutschen brauchten arbeitskräfte, in der türkei lief es wirtschaftlich schlecht, also wollten die deutschen, dass die türken herkommen und die türken waren herzlichst einverstanden
4) das ist etwas theologisches. Gott und religion ist eigentlich nichts richtig beweisbares, man muss auf die zeichen und auf die kleinen, aber wichtigen details achten.
5) frage an dich: bist du christ oder atheist?

1) Also ist der Islam doch eine kriegerische Religion.
2) Das Ehrenmorde in der Türkei stattfinden ist nicht zu bestreiten. Das in der Türkei Türken leben auch nicht. Und das demnach die ehrenmorde in der Türkei von Türken begangen wurden ist nur eine logische Schlussfolgerung.
3) Aber der größte Teil kam lange nach der Boom-Zeit als es schon längst keine Arbeitsplätze im Überfluss mehr gab.
4) Auserdem braucht man dafür noch ein sehr hohes Maß an Naivität und Leichtgläubigkeit um den Propheten bzw. ihren geistigen Hinterlassenschaften und oder Märchenbüchern zu glauben.
5) Also ich bin Atheist.

leuchtender Phönix
02.08.2006, 22:11
er vergleicht den islam mit dem nazionalsozialismus, Mohammed mit hitler, redet aber wie (er ist keine!!! er redet nur so!!!) ein nazi!!
von wegen hochkulturell, du gehst wohl nie aus dem haus, du lebst nur in deiner traumwelt, stimmts??
"hochkulturell"...ts...:rolleyes: :O :vogel:
schau mal bei den lieben yanks rein...
jemand, der das fleisch eines tieres isst, das seine eigene scheiße frisst, in seiner eigenen scheiße schläft und in seiner eigenen scheiße fickt redet von hochkulturismus...:rolleyes:
ich hoffe es gibt nicht mehr deutsche wie dich und die anti-moslems in diesem forum

Also die Geminsamkeiten sind verblüffend.

- Beide haben Juden vertrieben und ermorden lassen
- Beide haben innerhalb kürzester Zeit unzählige Kriege geführt
- Beide machten während ihrer Zeit als sie Schwach waren immer den Eindruck friedliebend zu sein. Mit der Absicht, wenn sie stark genug sind ihre Gegner zu unterwerfen.
- Beide verlangten von ihren Anhängern blinden Gehorsam
- Beide haben ihre eigenen kranken Ideologien/Religionen erschaffen
- Wer anderer Meinung war oder Kritik übte wurde bekämpft
- Ihren Gegnern gegenüber waren sie immer Gnadenlos
- Sie waren zu ihrer Zeit längst überlebt und der Zeit hinterher

Nur mal zur Info. Schweine essen keine Scheiße. Auserdem sind sie reinlich und recht inteligtent.

Yasin
02.08.2006, 22:19
1) Also ist der Islam doch eine kriegerische Religion.
2) Das Ehrenmorde in der Türkei stattfinden ist nicht zu bestreiten. Das in der Türkei Türken leben auch nicht. Und das demnach die ehrenmorde in der Türkei von Türken begangen wurden ist nur eine logische Schlussfolgerung.
3) Aber der größte Teil kam lange nach der Boom-Zeit als es schon längst keine Arbeitsplätze im Überfluss mehr gab.
4) Auserdem braucht man dafür noch ein sehr hohes Maß an Naivität und Leichtgläubigkeit um den Propheten bzw. ihren geistigen Hinterlassenschaften und oder Märchenbüchern zu glauben.
5) Also ich bin Atheist.


1) wie du meinst
2) ist es nicht. denn wenn man nur ein bisschen ahnung hat, weiß man, dass die ehrenmorde in südostanatolien begangen werden, der region, in der (fast) nur kurden leben. ergo: nicht türken, sondern kurden begehen erhrenmorde.
3) dürfen sie nicht kommen?
naja, darfst dich bei den politikern bedanken...;)
4) das ist die aussage eines atheisten...
was für einen sinn hat dein leben eigetnlich??
was passiert nach dem tod??
5) ich hab die hexlein gefragt

leuchtender Phönix
02.08.2006, 22:25
1) wie du meinst
2) ist es nicht. denn wenn man nur ein bisschen ahnung hat, weiß man, dass die ehrenmorde in südostanatolien begangen werden, der region, in der (fast) nur kurden leben. ergo: nicht türken, sondern kurden begehen erhrenmorde.
3) dürfen sie nicht kommen?
naja, darfst dich bei den politikern bedanken...;)
4) das ist die aussage eines atheisten...
was für einen sinn hat dein leben eigetnlich??
was passiert nach dem tod??
5) ich hab die hexlein gefragt

2) Es gibt aber auch in anderen Teilen der Türkei Ehrenmorde und Zwangsverheiratungen. Es ist nicht fair alles den Kurden in die Schuhe zzu schieben.
3) Es ist auch Mist das wior nicht ein System wie die USA haben. Da kommen keine zurückgebliebenen und ungebildeten Einwanderer rein.
4) Ich habe schon einen Sinn gefunden. Jedenfalls fürs erste. Deinen Quatsch zu widerlegen ist Sinn und Arbeit genug.
Nach dem Tod werde ich von Würmern verspeist und so werden meine Überreste wieder dem Kreislauf der Natur zugefügt.

Yasin
02.08.2006, 22:28
Also die Geminsamkeiten sind verblüffend.

- Beide haben Juden vertrieben und ermorden lassen
- Beide haben innerhalb kürzester Zeit unzählige Kriege geführt
- Beide machten während ihrer Zeit als sie Schwach waren immer den Eindruck friedliebend zu sein. Mit der Absicht, wenn sie stark genug sind ihre Gegner zu unterwerfen.
- Beide verlangten von ihren Anhängern blinden Gehorsam
- Beide haben ihre eigenen kranken Ideologien/Religionen erschaffen
- Wer anderer Meinung war oder Kritik übte wurde bekämpft
- Ihren Gegnern gegenüber waren sie immer Gnadenlos
- Sie waren zu ihrer Zeit längst überlebt und der Zeit hinterher

Nur mal zur Info. Schweine essen keine Scheiße. Auserdem sind sie reinlich und recht inteligtent.


1) das sind die üblichen behauptungen, doch wenn man nach beweisen fragt gibt es keine...:rolleyes: :O

2) du willst mich verarschen stimmts?
"schweine essen keine scheiße"...das ich nicht lache...

sparty2
02.08.2006, 22:31
jemand, der das fleisch eines tieres isst, das seine eigene scheiße frisst, in seiner eigenen scheiße schläft und in seiner eigenen scheiße fickt redet von hochkulturismus...:rolleyes:

Das Verbot von Schwenefleich im Islam ist wie diverse andere Nahrungs(zubereitungs)Gebote (siehe auch das Schächten) direkt dem Judentum entlehnt. Schweinefleisch wurde vermutlich geächtet da die Gefahr einen Trichineninfektion bei mangelnder Hygiene relativ groß ist.
Im Koran stehen leider viele Ideen drin die ein Kind ihrer Zeit sind wie z.B. die diversen Stellen zum Verbot der bildlichen Darsteuung von Menschen und Tieren die auf den Aberglaube zurückgehen man könnte mit einem Bild die Kraft bzw. die Seele eines Tieres oder eines Menschen einfangen.
Unterm Strich bleibt vor allem die unflexible Interprätation des Korans die seinen geschichtlichen Kontext ausser Acht lässt in vielen islamischen Gesellschaften problematisch.
Die Türkei ist das einzige Land das ich kenne in dem ein ernsthafter theologischer Diskurs zu diesem Thema angestroßen wurde... :]
Dies fällt dort vermultich auch relativ leicht da der türkische Volksislam kaum dogmatische Züge aufweist sondern sich vor allem durch seinen Pragmatismus im Alltag und den diversen ganz und gar nicht islamischen Bräuchen vom arabischen Islam unterscheidet... :]

sparty2

Yasin
02.08.2006, 22:33
2) Es gibt aber auch in anderen Teilen der Türkei Ehrenmorde und Zwangsverheiratungen. Es ist nicht fair alles den Kurden in die Schuhe zzu schieben.
3) Es ist auch Mist das wior nicht ein System wie die USA haben. Da kommen keine zurückgebliebenen und ungebildeten Einwanderer rein.
4) Ich habe schon einen Sinn gefunden. Jedenfalls fürs erste. Deinen Quatsch zu widerlegen ist Sinn und Arbeit genug.
Nach dem Tod werde ich von Würmern verspeist und so werden meine Überreste wieder dem Kreislauf der Natur zugefügt.


2) hast du beweise dafür??
jetzt bitte keine femisten sites...

3) gebildeter als du, glaub mir...:]

4) klingt traurig...is auch so!:]
da kannst ja gleich selbstmord begehen...

sparty2
02.08.2006, 22:34
2) du willst mich verarschen stimmts?
"schweine essen keine scheiße"...das ich nicht lache...
Nein, Schweine fressen keine Scheisse. Schweine suhlen sich aber sehr gerne im Schlamm um ihre Haut zu schützen. Ansonsten sind Schweine z.B. im Vergleich zu Kühen nicht dreckiger... :]

sparty2

leuchtender Phönix
02.08.2006, 22:37
Nein, Schweine fressen keine Scheisse. Schweine suhlen sich aber sehr gerne im Schlamm um ihre Haut zu schützen. Ansonsten sind Schweine z.B. im Vergleich zu Kühen nicht dreckiger... :]
sparty2

Die Schweine haben keine andere Wahl als sich im Schlamm zu suhlen. Da sie nicht in ausreichendem Maß schwitzen können, würden sie sonst an heißen Tagen überhitzen. Auserdem ist der klebrige Schalamm ein guter Parasitenschutz (Machen die Elefanten auch).

sparty2
02.08.2006, 22:38
Die Schweine haben keine andere Wahl als sich im Schlamm zu suhlen.
Hab' ich was anderes behauptet? ?(

sparty2

Yasin
02.08.2006, 22:39
Nein, Schweine fressen keine Scheisse. Schweine suhlen sich aber sehr gerne im Schlamm um ihre Haut zu schützen. Ansonsten sind Schweine z.B. im Vergleich zu Kühen nicht dreckiger... :]

sparty2


du solltest mal bei N24 und co. reportagen schaun.:]
die haben gezeigt, wie es in den deutschen zuchthäusern zu geht...

Yasin
02.08.2006, 22:41
ist denn schlamm viel besser als scheiße??
wohl nicht...
und ich hab ja nix gegen schweine, ich mag sie sogar schon fast, nur essen tu ich sie auf keinen fall, das hat nichts mit meiner religion zu tun, das tu ich aus überzeugung nicht

leuchtender Phönix
02.08.2006, 22:42
2) hast du beweise dafür??
jetzt bitte keine femisten sites...

3) gebildeter als du, glaub mir...:]

4) klingt traurig...is auch so!:]
da kannst ja gleich selbstmord begehen...

2) Mal einen Link zueinem Ehrenmordopfer.

Sie hatte mit 16 Jahren ihren Cousin in Istanbul geheiratet, eine von den Eltern arrangierte Ehe.
http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,369481,00.html
Die Familie stammt aus Istanbul das sehr weit weg, von den Gebieten liegt, die von Kurden bevölkert sind.

3) Aber nur in deinen Träumen.

4) der Vorteil an deiner Dummheit und Unwissenheit ist es, das man nicht merkt wie dumm und unwissenheit man ist.

leuchtender Phönix
02.08.2006, 22:43
1) das sind die üblichen behauptungen, doch wenn man nach beweisen fragt gibt es keine...:rolleyes: :O

2) du willst mich verarschen stimmts?
"schweine essen keine scheiße"...das ich nicht lache...

1) Was hälst du denn dran für falsch.

Yasin
02.08.2006, 23:36
2) Mal einen Link zueinem Ehrenmordopfer.

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,369481,00.html
Die Familie stammt aus Istanbul das sehr weit weg, von den Gebieten liegt, die von Kurden bevölkert sind.

3) Aber nur in deinen Träumen.

4) der Vorteil an deiner Dummheit und Unwissenheit ist es, das man nicht merkt wie dumm und unwissenheit man ist.


ok, aber das ist ein einzelfall.
es ist nichts regelmäßiges.
jedoch gibt es leider auch noch türken, die sehr altmodisch sind und den kemalismus ablehnen.

heiss
03.08.2006, 02:45
Hier in diesen Forum wird viel geschrieben manchmal zu viel.
Man sollte sich möglich an Fakten und Infos halten die real sind.

1)Das Bild des Afghanen der mit dem Stock auf den Bärtigen einprügelt ist echt.
2)Schweinefleisch essen ist im Koran von Allah direkt veboten ohne einen Grund für diesen Verbot zu nennen.

Zu Punkt 1

Das fundementalistische Taliban Regime hatte Sittenpolizisten die mit Stöcken bewaffnet waren und bei der kleinsten Sittenwidrigkeit davon auch
gebrauch gemacht haben.(Mein Nachbar ist Afghane)

Es ist bekannt das die Taliban ihren Regime mit harten Drogen finanziert haben auch damals als die Rote Armee Afghanistan besetzte,leider hat sich heute auch nicht viel geändert ausser das Blauhelme die Mohnplantagen für das jetzige Regime schützen.(Doku ZDF Info Kanal).

Zu Punkt 2

Leute Allah hat uns Moslems das Schweinefleisch verboten und wir Moslems akzeptieren und glauben an seine Worte.
Alle Thesen die versuchen dieses verbot zu erklären sind reine Annahmen oder Spekulationen.
Warum stören sich einige daran dies zu akzeptieren das ist ein Gesetz der weder Andersgläubige noch Heiden schadet.

Würfelqualle
03.08.2006, 06:31
2)Schweinefleisch essen ist im Koran von Allah direkt veboten ohne einen Grund für diesen Verbot zu nennen.

Zu Punkt 2

Leute Allah hat uns Moslems das Schweinefleisch verboten und wir Moslems akzeptieren und glauben an seine Worte.
Alle Thesen die versuchen dieses verbot zu erklären sind reine Annahmen oder Spekulationen.
Warum stören sich einige daran dies zu akzeptieren das ist ein Gesetz der weder Andersgläubige noch Heiden schadet.




Dann zitiere mal mit Angabe der Sure, wo im Koran explizit steht, dass der Genuss von Schweinefleisch verboten ist.

Nur weil euch ein fiktiver Gott etwas verboten hat, haltet ihr euch dran ? Habt ihr keine eigene Meinung ?



Gruss vonne Würfelqualle

luis_m
03.08.2006, 06:49
du solltest mal bei N24 und co. reportagen schaun.:]
die haben gezeigt, wie es in den deutschen zuchthäusern zu geht...

Nun ja in deutschen Zuchthäusern sitzen ja auch zu 99.83 % Moslems.

Felixhenn
03.08.2006, 12:56
Ich finde das total gut, wenn Mosleme moslemische Nichtbeter mit dem Tod bestrafen. Das kann dann mal nur die Moslime treffen und nicht wie üblich, Unschuldige. Weiter so Jungs und nicht aufgeben.

Christen sterben für Ihren Glauben, Moslems lassen sterben für ihren Glauben.

leuchtender Phönix
03.08.2006, 13:19
Dann zitiere mal mit Angabe der Sure, wo im Koran explizit steht, dass der Genuss von Schweinefleisch verboten ist.

Nur weil euch ein fiktiver Gott etwas verboten hat, haltet ihr euch dran ? Habt ihr keine eigene Meinung ?

Gruss vonne Würfelqualle

Mir käme es nicht einmal in den Sinn unbegründete Vorschriften von irgend welchen Propheten einzuhalten.

leuchtender Phönix
03.08.2006, 13:21
ok, aber das ist ein einzelfall.
es ist nichts regelmäßiges.
jedoch gibt es leider auch noch türken, die sehr altmodisch sind und den kemalismus ablehnen.

Das ist nicht zu beurteilen ob es ein Einzelfall ist oder nicht. Denn dazu wäre eine Statistik die Kurden und Türken getrennt ausgewertet werden. Da aber die Kurden türkische Staatsbürger sind, ist es auch nicht zu trennen.

Yasin
03.08.2006, 14:38
Dann zitiere mal mit Angabe der Sure, wo im Koran explizit steht, dass der Genuss von Schweinefleisch verboten ist.

Nur weil euch ein fiktiver Gott etwas verboten hat, haltet ihr euch dran ? Habt ihr keine eigene Meinung ?



Gruss vonne Würfelqualle


in der sure 2, vers 173

fiktiv??
woher willst du das wissen??

und von einem genuss kann man nicht sprechen. ich habe mal auf einer geburtstagsfeier eines freundes aus versehen schweinefleisch gegessen, es war das ekelhafteste, was ich je gegessen habe.

insgesamt esse ich grundsätzlich das fleisch von tieren nicht, deren fleisch mir nichts bringt.
hühnchen z.b., das ist gesund, das esse ich, doch schweinefleisch ist nicht gesund, es bringt mir nichts, also esse ich es nicht. warum sollte denn das arme tier sterben??

Yasin
03.08.2006, 15:04
Ich finde das total gut, wenn Mosleme moslemische Nichtbeter mit dem Tod bestrafen. Das kann dann mal nur die Moslime treffen und nicht wie üblich, Unschuldige. Weiter so Jungs und nicht aufgeben.

Christen sterben für Ihren Glauben, Moslems lassen sterben für ihren Glauben.


bist du krank?!
wahrscheinlich so ein fake von den anti-moslems

Yasin
03.08.2006, 15:05
Das ist nicht zu beurteilen ob es ein Einzelfall ist oder nicht. Denn dazu wäre eine Statistik die Kurden und Türken getrennt ausgewertet werden. Da aber die Kurden türkische Staatsbürger sind, ist es auch nicht zu trennen.


man kann aber von der herkunft aus wissen, dass es kurden sind.
und es sind nicht nur kurden, fast nur, aber nicht nur, auch mehrere anti-kemalisten

leuchtender Phönix
03.08.2006, 21:57
man kann aber von der herkunft aus wissen, dass es kurden sind.
und es sind nicht nur kurden, fast nur, aber nicht nur, auch mehrere anti-kemalisten

Hast du denn irgend eine Statistik oder ähnliches, wo Kurden und Türken getrennt gezählt? Woher hast du dein Wissen?

Yasin
03.08.2006, 22:55
Hast du denn irgend eine Statistik oder ähnliches, wo Kurden und Türken getrennt gezählt? Woher hast du dein Wissen?

1) statistisch kann man das zwar nicht nachweisen, da kurden in der türkei, die eine türkische staatsbürgerschaft haben auch als türkn gelten.
jedoch weiß jeder, dass es kurden sind.
sogar wikipedia sagt es.
ich zitiere:
Ehrenmorde kommen gehäuft in Ländern des muslimischen Kernbereichs vor, also in der arabischen, persisch-afghanischen und (türkisch)- kurdischen Welt.

2) du weißt doch selber ganz genau, dass es kurden sind, warum machst du so eine disskusion??
wirst du wieder von deinem türkenhass gesteuert??
willst du unbedingt alle moslems in den dreck ziehen, obwohl du es besser weißt??

Felixhenn
04.08.2006, 06:52
Hallo Yasin, mich stört, dass z.B. 75 % der Vergewaltigungen in Skandinavien von Moslems begangen werden, die dort ca. 4% der Bevölkerung ausmachen. Man nimmt an, dass dies ein Teil de Jihad ist. Stell Dir doch nur einmal vor, Christen würden in einem Moslemischen Land die dortigen Frauen 72 mal häufiger vergewaltigen als die einheimischen Männer.

Dazu muss man nicht krank oder Ant-Moslem-Fake sein um das nicht zu mögen. Passt Euch an wie Ihr das von allen anderen in Eueren Ländern verlangen würdet oder verpisst Euch. Die Todesstrafe für versäumte Gebete ist da auch schon ein vernünftiger Lösungsansatz.

Yasin
04.08.2006, 12:11
Hallo Yasin, mich stört, dass z.B. 75 % der Vergewaltigungen in Skandinavien von Moslems begangen werden, die dort ca. 4% der Bevölkerung ausmachen. Man nimmt an, dass dies ein Teil de Jihad ist. Stell Dir doch nur einmal vor, Christen würden in einem Moslemischen Land die dortigen Frauen 72 mal häufiger vergewaltigen als die einheimischen Männer.

Dazu muss man nicht krank oder Ant-Moslem-Fake sein um das nicht zu mögen. Passt Euch an wie Ihr das von allen anderen in Eueren Ländern verlangen würdet oder verpisst Euch. Die Todesstrafe für versäumte Gebete ist da auch schon ein vernünftiger Lösungsansatz.


1) hast du dafür statistische beweise?

2) das sind taten von irgendwelchen moslems. was hat das mit dem islam zu tun?

3) noch so einer...:rolleyes:
offensichtlich weißt auch du nicht, was dschihad ist...
ich erklärs dir:
dschihad heißt auf arabisch "anstrengung".
der dschihad ist in den großen, und in den kleinen dschihad aufgeteilt.
der große dschihad ist die anstrenung danach ein guter mensch zu sein, der kampf gegen das böse in einem.
der kleine dschihad ist...
...die anstrengung zur verbreitung des islams (aber ohne gewalt, da sure 2, vers 256 besagt, dass man niemanden zum glauben zwingen soll).
...die verteidigung des islams (im notfall mit waffengewalt, also wenn z.b. angreifende heere kommen und den islam auslöschen wollen)
...die anstrengung für soziale gerechtigkeit, weswegen z.b. spenden an arme, waise, obdachlose und hilfsbedürftige pflicht sind.

das ist der dschihad, nicht das schänden von frauen.

4) passt euch an?!
kennst du denn irgendeinen moslem persönlich?
weißt du ob "wir" uns anpassen?

und wenn dir die islamische präsenz in europa nicht gefällt, dann heul dich bei der CDU aus, oder beginne einen krieg, wie du willst...:rolleyes:

leuchtender Phönix
04.08.2006, 13:38
1) hast du dafür statistische beweise?

2) das sind taten von irgendwelchen moslems. was hat das mit dem islam zu tun?

3) noch so einer...:rolleyes:
offensichtlich weißt auch du nicht, was dschihad ist...
ich erklärs dir:
dschihad heißt auf arabisch "anstrengung".
der dschihad ist in den großen, und in den kleinen dschihad aufgeteilt.
der große dschihad ist die anstrenung danach ein guter mensch zu sein, der kampf gegen das böse in einem.
der kleine dschihad ist...
...die anstrengung zur verbreitung des islams (aber ohne gewalt, da sure 2, vers 256 besagt, dass man niemanden zum glauben zwingen soll).
...die verteidigung des islams (im notfall mit waffengewalt, also wenn z.b. angreifende heere kommen und den islam auslöschen wollen)
...die anstrengung für soziale gerechtigkeit, weswegen z.b. spenden an arme, waise, obdachlose und hilfsbedürftige pflicht sind.

das ist der dschihad, nicht das schänden von frauen.

4) passt euch an?!
kennst du denn irgendeinen moslem persönlich?
weißt du ob "wir" uns anpassen?

und wenn dir die islamische präsenz in europa nicht gefällt, dann heul dich bei der CDU aus, oder beginne einen krieg, wie du willst...:rolleyes:

1) http://www.aina.org/news/20051215134351.htm Hab leider nur einen englischen text dazu gefunden.

2) Wäre mir neu, das Moslems mit dem Islam nichts zu tun haben. Und all die Frauenverachtenden Suren (das unverschleierte Frauen vergewaltigt werden wollten) sind doch die Grundlage für den enorm großen Anteil der muslimischen Vergewaltiger.

3) Dschihad ist die bezeichnung für den heiligen Krieg der Muslime (Gegenstück zu Kreuzzügen) gegen Ungläubige. Die Häufigkeit an Kriegen seit bestehen des Islams und die große Zahl an eroberungen machen mehr als deutlich das es offensive eroberungskriege und keine defensiven waren.

4) Es wäre auch schon ein wunder, wenn die Mehrheit der moslems nicht in abgekapselten Parralelgesellschaften leben würde in denen unsere Gesetze nicht mehr gelten.

Yasin
04.08.2006, 15:14
1) http://www.aina.org/news/20051215134351.htm Hab leider nur einen englischen text dazu gefunden.

2) Wäre mir neu, das Moslems mit dem Islam nichts zu tun haben. Und all die Frauenverachtenden Suren (das unverschleierte Frauen vergewaltigt werden wollten) sind doch die Grundlage für den enorm großen Anteil der muslimischen Vergewaltiger.

3) Dschihad ist die bezeichnung für den heiligen Krieg der Muslime (Gegenstück zu Kreuzzügen) gegen Ungläubige. Die Häufigkeit an Kriegen seit bestehen des Islams und die große Zahl an eroberungen machen mehr als deutlich das es offensive eroberungskriege und keine defensiven waren.

4) Es wäre auch schon ein wunder, wenn die Mehrheit der moslems nicht in abgekapselten Parralelgesellschaften leben würde in denen unsere Gesetze nicht mehr gelten.


1) ich will keine url, ich will statistiken, und die sollst du zitieren
2) zitiere die suren wo das stehen soll (:vogel: )
3) ich erklär dir nicht alles noch einmal.
sogar im kath.religionsunterricht wird das, was ich gesagt habe unterrichtet.
woher willst du wissen, was es heißt? woher???
4) du hast meine frage nicht beantwortet: kennst du einen moslem persönlich? ja oder nein? (typisch, einfach frage ignorieren und drumrumreden)

Felixhenn
04.08.2006, 19:31
Wenn ich nach Arabien gehe und mit meiner Frau Hand in Hand über die Strasse laufe, droht mir Gefängnis. Selbst erlebt in Quatar. (Wohlgemerkt - Mann und Mann und Frau und Frau ist erlaubt).

Es ist zumindest eine Tatsache, dass es momentan einen irrsinnigen Anstieg der Vergewaltigungsrate durch Moslems in Westeuropa gibt. Frage mal die Polizei in Malmö, die können ein Lied davon singen. Selbst die übermäßig toleranten Schweden haben mittlerweile die Schnauze voll.

Wie würden sich Muslims in Muslimländern verhalten, wenn es umgekehrt wäre? Wäre da auch nur ein Politiker, der das gerne nicht veröffentlicht haben möchte? In Frankreich und Deutschland wird das nicht statistisch erfasst, ist aber bei der Polizei bekannt.

Wenn eine Gruppe (Muslims) 72 mal mehr vergewaltigt als der Rest der Bevölkerung, muss das einfach mal genauer untersucht und abgestellt werden. Notfalls muss eben weiterer Zuzug rigoros verhindert werden. Ich denke auch, dass Einheimische ein Recht haben, gemäß ihrer eigenen Kultur zu leben und niemand verlangen kann, dass jetzt auch die Europäischen Frauen eine Jilbab tragen sollen. Selbst das hat ein Schwedischer Professor schon gefordert.

Überhaupt der Gedanke, eine Jilbab tragen zu sollen (oder zu müssen) ist doch schon im Grundsatz krank. Nicht die Frau, die schön ist, hat Ihre Schönheit zu verbergen, der kranke Mann, den das lüstern macht, hat seine Triebe zu unterdrücken. Wenn sein muss, soll er sich eben in die Wüste von Saudi Arabien verpissen.

Oder warum verlangen Muslims Moscheen zu bauen, wenn es bei Strafe verboten ist, auch nur ein Zeichen einer anderen Religion als dem ISLAM unter dem Himmel von Saudi Arabien zu zeigen? Ist das tolerant? Ist es moralisch vertretbar die Toleranz einer Kultur bis zum Letzten auszunutzen, selbst aber total intolerant zu bleiben?

Also denke ich, dass sich ein jede(r) dem Land und der gewachsenen Kultur anzupassen hat in dem sie/er sich aufhält.

Also: Anpassen oder abziehen. Ist doch eigentlich ganz einfach.

sparty2
04.08.2006, 21:28
2) Wäre mir neu, das Moslems mit dem Islam nichts zu tun haben. Und all die Frauenverachtenden Suren (das unverschleierte Frauen vergewaltigt werden wollten) sind doch die Grundlage für den enorm großen Anteil der muslimischen Vergewaltiger.

Also auf diese Sure bin ich jetzt auch gespannt... :rolleyes:



4) Es wäre auch schon ein wunder, wenn die Mehrheit der moslems nicht in abgekapselten Parralelgesellschaften leben würde in denen unsere Gesetze nicht mehr gelten.
In der Türkei gelten im wesentlichen die gleichen Gesetze wie hierzulande. Leben dort dann alle Menschen in einer Parallelgesellschaft? ?(

sparty2

leuchtender Phönix
05.08.2006, 08:20
Also auf diese Sure bin ich jetzt auch gespannt... :rolleyes:


In der Türkei gelten im wesentlichen die gleichen Gesetze wie hierzulande. Leben dort dann alle Menschen in einer Parallelgesellschaft? ?(

sparty2

1. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!" (Sure 4,34).

Und den Frauen stehen die gleichen Rechte zu wie sie [die Männer] zur gütigen Ausübung über sie haben. Doch die Männer stehen eine Stufe über ihnen. (Sure 2,228).

Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt." (Sure 2,223).

Hadith 3.826 Ist nicht der Verstand der Frau halb so groß wie der des Mannes? Die Frau sagte: "Ja". Der Grund ist die Unzuverlänglichkeit des weiblichen Verstandes.

Der Sinn ihrer Erschaffung ist die sexuelle Befriedigung des Mannes (Sure 7,189)

Die Hervorbringung vieler (männlicher) Nachkommen (Sure 16,72).

„Wenn ihr aber befürchtet, den Waisen nicht gerecht zu sein, dann heiratet, was euch an Frauen beliebt, zwei, drei oder vier. Wenn ihr aber befürchtet, sie nicht gleich zu behandeln, dann nur eine oder was eure rechte Hand an Sklavinnen besitzt“ (Sure 4,3).

2. Wenn es alle Menschen betrifft, ist es keine Parralelgesellschaft. Denn dafür wären 2 Gesellschaften die völlig unabhängig nebeneinander existieren.

Garm
05.08.2006, 16:44
1) das sind die üblichen behauptungen, doch wenn man nach beweisen fragt gibt es keine...:rolleyes: :O

2) du willst mich verarschen stimmts?
"schweine essen keine scheiße"...das ich nicht lache...
Kleine Menschenbabys machen das auch des Öfteren.(Scheisse Fressen)Sind wir jezt alle Dreckige Tiere?

Und ja! Schweine "Fressen" keine Scheisse!
Sie Prüfen nur Ob die Sau auch Willig ist.
Und Schweine eignen sich hervorragend als Bomben und Drogen Spür"hunde" auch Tote können die, besser als jeder Hund ,Aufspüren.

Mann kann denen(den Wildschweinen auf jeden Fall) das alles Beibringen.

Ist nichts mit "schweine sind dumme ,dreckige scheisse fresser.

Ausserdem gings Mohammed nur darum, das Schweinefleisch(welches sehr Fettig ist) In der Wüste seehr schnell vergammelt.
Und man sich ne Nahrungsmittelvergiftung zuziehen würde, wenn man das Fleisch äße!

Deshalb das Verbot.
PS: Ist bei allen dreien(wüsten Religionen)der Fall.

Garm
05.08.2006, 16:46
du solltest mal bei N24 und co. reportagen schaun.:]
die haben gezeigt, wie es in den deutschen zuchthäusern zu geht...
die allermeisten Verbrecher, sind auch Menschen.
Die Bekommen bei uns nur gutes Essen.
Leckere Wurst ,Käse, Salat, Brot usw....

Felixhenn
11.08.2006, 07:38
Das habe ich im Internet gefunden. Soll mir niemand mehr geistigen Dünschiß von wegen Toleranz im ISLAM erzählen:

http://www.geocities.com/koraninfo/verlassen_parvin.htm

Mein Zeugnis: Warum ich kein Moslem bin


von Parvin Darabi (www.faithfreedom.org)



Ich war gerade mal 6 Tage alt, als mein Großvater seine Religion auf mich übertrug, indem er einige arabische Wörter in mein Ohr flüsterte. Ich bin ziemlich sicher, dass diese Worte die einzigen arabische Worte waren, die mein Großvater zitieren konnte und vielleicht wußte er nicht mal, was er mir denn da ins Ohr gesprochen hat. Wir kommen aus dem Iran und unsere Sprache ist Persisch. Die große Mehrheit der Iraner, meine Familie eingeschlossen, sprechen kein Arabisch, die Sprache Allahs. Religion ist wie die Farbe unserer Augen. Sie wird vererbt.



Ich ging in der Nachbarschaft in einer Schule in den Kindergarten, wo eine ältere Dame namens Kobra die Aufseherin war. Ich hasste diese Schule und diese Aufseherin, weil sie in ihrer schwarzen Hülle so streng aussah. Die ganze Zeit trug sie immer nur schwarz. Es gab kein Lachen, keine Musik, kein Spiel. Es gab nur Allah und den Islam. Die Schule war schmutzig und trotzdem tat sie nichts anderes, als den Koran und Gebetsbücher zu lesen. Ich wußte, dass sie gar keine Ausbildung hatte und gar nicht lesen konnte. Denn als ich den Koran andersherum vor ihr hinlegte, las sie einfach weiter...



Als Kind wollte ich Dreirad fahren, genau, wie es die Jungs taten. Aber man sagte mir, dass Mädchen nicht Dreirad fahren würden. Als ich in die Schule kam, wollte ich Geige spielen lernen. Aber auch hier wurde mir gesagt, dass ein anständiges Mädchen kein Instrument spielen würde. Dasselbe hörte ich, wenn es ums Fahrradfahren, Reiten, Schwimmen und anderer Freizeitbeschäftigungen ging.



Schon als kleines Mädchen wurde mir die Bedeutung der Jungfräulichkeit eingetrichtert. Ein Mädchen muss als Jungfrau in die Ehe gehen. Und das Heiratsalter von Mädchen beträgt 9 Jahre. Tatsächlich sagte sogar Khomeini, der Regierungschef des Iran, dass

„ Der beste Augenblick für ein Mädchen zu heiraten ist der Zeitpunkt, wenn sie ihre Menstruation bekommen könnte und es ist besser, wenn dies im Haus ihres Mannes und nicht im Hause des Vaters geschieht.“



Meine Familie war nicht so streng religiös, aber unser Familienkultur und die Gesellschaft um uns herum war islamisch. Der Gedanke, dass ich mit 9 Jahren verheiratet und an einen Fremden weitergereicht werden würde, verursachte bei mir einen kalten Schauer. Ich hatte miterlebt, wie der Vater des Mädchens, welches für unsere Mutter gearbeitet hat, sie an einen Mann verheiratet hat. Dieser Mann hatte bereits 3 Söhne die älter waren als sie! Sie war gerade mal 11 Jahre alt, aber in den Augen ihres Vaters galt sie schon als alte Jungfer.



Ich erinnere mich daran, als mein Vater vor unseren Augen ein Lamm in unserem Hof opferte. Als ich sah, wie dieses arme Tier um sein Leben kämpfte und die Beine sich noch bewegten, als ihm schon die Kehle durchgeschnitten war, fing ich an dieses Ritual zu hassen, unter welchem das Tier sterben musste. In der darauffolgenden Nacht erzählte mir die Mutter meines Vaters, die einzige religiöse Person in unserer Familie, die Geschichte von Abraham und seinem Sohn Ismael. Sie erzählte mir, wie Gott Abraham dazu aufgefordert hatte, seinen eigenen Sohn zu opfern, damit Abraham seine Treue gegenüber Gott beweisen konnte. Und dann habe Abraham ein Lamm gehört, als er seinem Sohn schon die Kehle durchschneiden wollte und schließlich das Lamm anstelle des Sohnes geopfert. Das sei der Grund, warum wir an dem Tag das Lamm geschlachtet hätten.



Die Geschichte machte mir Angst. Ich kann mich an viele Alpträume erinnern, die diese Story mir beschert hat. Ich träume davon, wie mein Vater mich opfern wollte, um Allah seine Ergebenheit zu demonstrieren. Und dann sprang ich auf und stellte fest, dass ich noch am Leben war. Schließlich überzeugte ich mich selbst, dass Allah nur Männer dazu auffordern würde, ihre Söhne zu opfert und nicht ihre Töchter. Warum sollte überhaupt jemand auf die Idee kommen, ein Mädchen zu opfern? In diesem Moment war ich glücklich, ein Mädchen zu sein.



Die Mutter meines Vaters lehrte mich üblicherweise in Religion und Islam. Sie erzählte mir, dass Allah allmächtig sei, alles wisse und den Menschen und das ganze Universum erschaffen hätte. Aber dann sagte sie mir, dass ich auf Arabisch beten müsste.

„Großmutter, versteht denn Allah kein Persisch?“

„Naja, nein. Du musst mit Allah auf Arabisch sprechen.“

„Aber du hast gerade gesagt, dass Allah alles erschaffen hat. Wenn er also auch Persisch erschaffen hat, warum versteht er es dann nicht?“



Nach solchen Argumenten, die meine Großmutter in die Enge trieben, weil sie darauf einfach keine Antworten fand, hab ich Religion und den Islam vollkommen fallengelassen. Meine Antipathie gegenüber Religion wurde noch verstärkt, als ich an der Highschool über die Shariah lernen musste. Was ich dort lernte war so entwürdigend gegenüber Frauen und so unterdrückend, dass ich es sogar hasste, die Bücher zu lesen.



Ich verstand nicht, warum nur Männer sich scheiden lassen durften.

Warum mussten die Frauen ihre Kinder in die Familie des Vaters zurückgeben, wenn der Mann sich von ihnen geschieden hat oder verstorben war?

Warum erben Frauen nur die Hälfte im Vergleich zu den männlichen Angehörigen?

Und warum durfte ein Junge alles tun, was ihm gefällt und ein Mädchen nicht?

Warum mussten wir immer darauf warten, bis die Männer und Jungs ihr Essen beendet hatten, damit wir dann die Reste vertilgen konnten?

Warum gehörte mein Körper jedem anderen , außer mir selbst?

Sobald ich an unserer Tür stand und mit dem Nachbarsjungen sprach, zwangen mich meine männlichen Familienangehörigen dazu, wieder ins Haus zu gehen.



Das abscheulichste für mich allerdings war das Ritual von ´Khastegary´ (Partnersuche). In diesem Ritual suchen Frauen innerhalb der direkten Verwandtschaft des Mannes oder auch weiterläufigen Verwandtschaft nach einer passenden Lebenspartnerin für den männlichen Familienangehörigen. Immer, wenn meine Familienangehörigen ein Mädchen besuchten, welches als potentielle Ehefrau für einen meiner Onkel oder Cousins in Frage kam, machte mich ihre Beurteilung über das arme Mädchen krank. Es war so, als würden sie ein Möbelstück kaufen. Das einzig Wichtige war ihr Aussehen und körperliche Merkmale. Und natürlich musste sie Jungfrau sein. Für den Fall, dass die Jungfräulichkeit nicht zweifelsfrei bewiesen werden kann, müssen ihre Eltern den Bräutigam und seine Eltern für all die Kosten der Hochzeit entschädigen und die Ehe wird am nächsten Tag annulliert.



Als Teenager besuchte ich in Teheran die Hochzeit eines Verwandten. Das Mädchen war gerade mal 14 Jahre alt. Die Eltern waren um ihre Jungfräulichkeit so besorgt, dass sie praktisch vor der Tür des Schlafzimmers des frischvermählten Paares klebten. Dort warteten sie, bis der 30-jährige Bräutigam das Zimmer verließ. Dann traten sie ein und holten das blutige Laken, wo gerade ihre Tochter vergewaltigt worden war und zeigten es jubelnd den Eltern des Bräutigams. Somit war der Beweis der Jungfräulichkeit der Tochter erbracht. Niemals im Leben wollte ich auf diese Art und Weise in meiner Hochzeitsnacht behandelt werden!



Es gibt so viele Gesetze im Islam, welche jeden gebildeten Menschen abschrecken würden. Eines solcher Gesetze ist zum Beispiel der Brauch von Schiieten, eine Ehe auf Zeit einzugehen (Sigeh). Ich nenne das religiös legitimierte Prostitution. Die Ehe im Islam ist ein Vertrag zwischen einem Mann und dem Vormund einer Frau für eine bestimmte Zeit. In der permanenten Ehe heiratet der Mann die Frau für 99 Jahre, weil angenommen wird, dass niemand so lange lebt. In der Realität sterben die Männer natürlich weit vor Ablauf des Vertrags, denn sie heiraten meistens in ihren 30er oder 40er Jahren. Und die Frauen, die von ihren Eltern in jungen Jahren verheiratet werden, haben so die Möglichkeit, den Rest ihres Lebens allein und in Frieden zu leben. Bei der Zeitehe legt der Mann im Vertrag die Dauer der Ehe fest. Er fragt dabei die Frau oder ihren Vormund, ob sie ihn für einen gewissen Zeitraum heiraten möchte. Der kann dann 10 Minuten, eine Stunde, Woche, einige Monate betragen und kostet eine bestimmte Summe an Geld. Wenn sie oder ihr Vormund zustimmen, dann gilt die Ehe als geschlossen und sie wird annulliert, sobald die vereinbarte Zeit verstrichen ist.



Ein weiteres islamisches Gesetz ist das von ´Mohalel´. Dies passiert, wenn ein Mann einen anderen Mann dafür bezahlt, seine Ex-Frau zu heiraten. Der Bräutigam soll dann eine Nacht mit der Frau verbringen, mit ihr schlafen und sich am nächsten Tag von ihr scheiden lassen. Nun kann der Ex-Mann seine Frau wieder heiraten.

Vor Jahren hat einer unser entfernten Verwandten in Wut seiner Frau gegenüber die Scheidung ausgesprochen. Danach war er darüber sehr traurig und wollte sie zurückhaben. Aber der Mullah wollte sie nicht erneut verheiraten, es sei denn, sie wäre vorher mit einem anderen Mann verheiratet, der auch mit ihr schlafen müsse und sich dann von ihr scheiden läßt. Dann erst wollte er die Hochzeit erneut zulassen.



Ich erinnere mich daran, was das für ein Theater wurde. Der Ex-Mann suchte verzweifelt einen Mann, der bereit war, seine Ex-Frau für diesen Tag zu heiraten, um sich dann gleich wieder scheiden zu lassen. Da seine Ex-Frau sehr schön war, suchte der Ex-Mann nach einer Person, der er vertrauen konnte. Schließlich müßte sich der Mann ja auch tatsächlich wieder scheiden lassen. Schließlich fragten sie einen Angestellten meines Vaters. Der Ex-Mann bezahlte diesem Angestellten eine Menge Geld. Der Angestellte heiratete die Ex-Frau, verbrachte die Nacht mit ihr und ließ sich am nächsten Tag scheiden.

Für mich war erschreckend, dass keine der Frauen auch nur im Geringsten an eventuelle Konsequenzen diese One-Nightstands dachten. Vielleicht liegt das daran, weil sie eh alle in ihrer Hochzeitsnacht von einem Fremden vergewaltigt worden waren und so schien es für sie nichts Besonderes zu sein, erneut von einem Fremden benutzt zu werden. Vielleicht hofften aber auch einige von ihnen, dass sich der Mann scheiden läßt, damit sie eben einen anderen Mann finden, der sie besser behandelt, als der Ex-Mann.



Wenn ich so über dieses Gesetz nachdenke, finde ich es Frauen gegenüber abscheulich und erniedrigend. In keinem der Fälle wird die Frau nach ihrer Meinung gefragt und immer muss sie akzeptieren, was mit ihr geschieht. Sie muss der Vergewaltigung eines Fremden zustimmen, weil der Ex-Mann sauer war und sich in seiner Wut von ihr scheiden gelassen hat. Verfechter des Islams werden dir erzählen, dass dieses Gesetz in Kraft getreten ist, damit die Männer ihre Frauen gerade nicht dreimal scheiden lassen. Es solle also als Abschreckung vor der Scheidung dienen.



Im Islam hat nur der Mann das Recht (was eine Mißachtung der Frauenrechte ansich ist) unter folgenden Bedingungen die Scheidung auszusprechen. Wenn der Mann der Frau einmal sagt „Ich lass mich von dir scheiden!“ und sie es sich dann doch anders überlegen, ist die Scheidung praktisch von allein annulliert und sie können als Ehepaar normal weiterleben. Sagt der Mann der Frau zweimal „Ich lass mich von dir scheiden.“ und dann schlafen sie doch miteinander, ist die Ehe erneut wieder in Kraft getreten. Sobald der Mann der Frau aber dreimal „Ich lass mich von dir scheiden.“ sagt und das auch noch vor Zeugen, kann der Mann seine Frau nur zurückbekommen, indem er einen Mohallel findet, einen Mann, der wie oben beschrieben seine Frau auf Zeit heiratet.

Es gibt viele Fälle, in denen der Mohallel sich nicht daran gehalten hat, sich am nächsten Tag von der Frau scheiden zu lassen. Und der Ex-Mann hat in diesem Fall keinerlei Rechte.



Ich empfand dieses Gesetz aus mehreren Gründen barbarisch und unmenschlich.

Erstens werden die Gefühle und Rechte der Frau überhaupt nicht beachtet und sie ist dazu gezwungen, dass sie eine Nacht lang von einem Fremden vergewaltigt wird. Zweitens ist der Gedanke daran, dass ein Mann einen anderen Mann bezahlt, damit der sich eine Nacht mit der Ex-Frau vergnügt, einfach nur widerwärtig. Und drittens gibt es ja auch noch die Möglichkeit, dass sich der Mohallel nicht an die Abmachung hält und die Ex-Frau gezwungen ist, ihr Leben in Trübsal zu verbringen (es sei denn, dieser Mohallel ist netter zu ihr, als der Ex-Mann), weg von Ex-Mann und eventuellen Kindern.



Nach all diesem Zirkus in der Familie beschloss ich, kein Moslem zu sein. Trotzdem hatte ich nicht den Mut dazu, dies wirklich zu tun. Ich verließ den Iran mit einem kleinen Koran in meiner Tasche. Obwohl ich niemals gefastet hatte, gebetet habe , in der Moschee war oder ein religiöses Ritual mitgemacht hatte, glaube ich immer noch an Allah und daran, dass Mohamed sein Prophet war, als ich 1964 den Iran verließ, um nach Amerika zu gehen.



Nachdem ich Englisch ziemlich gut gelernt hatte, las ich Teile des Korans auf Englisch. Nie zuvor hatte ich den Koran gelesen. Als ich den Iran verlassen hatte, gab es noch keine Übersetzung auf Persisch, zumindest wußten wir nichts davon. Ich las also einige Textstellen des Korans und war erschreckt über Verse, wie sie in der Sure ´Das Licht´ vorkommen, wo Allah zu Mohamed sagt „Prophet, sag deinen Frauen, Töchtern und anderen gläubigen Frauen, dass sie ihre Augen und ihre Schätze vor der Sicht von Fremden schützen sollen.“ Mein Problem lag darin, inwiefern eine Frau gekleidet sein sollte, um ihre ´Schätze´ zu verbergen und was eigentlich sind die ´Schätze´ einer Frau? Lag der Schatz einer Frau unterhalb der Gürtellinie oder war er ihr Gehirn? Die Art und Weise wie die Moslems in meiner Familie sich verhielten machte deutlich, dass für sie der Schatz der Frau in ihrer Jungfräulichkeit vor der Ehe lag und in ihrer Vagina nach der Ehe. Ich verachtete diese Einstellung. Immerhin ist die Vagina noch ein Teil MEINES Körpers. Warum sollte also jemand anderes über ihn bestimmen, wie zum Beispiel der Vater oder der Ehemann oder die Mutter oder der Rest der Sippe?

Ich beschäftigte mich von da an immer mehr mit dem Koran und las viele Bücher. Nachdem ich alles immer wieder gelesen hatte, kam ich zum dem Entschluss, dass die Religion nur dazu da war, um die Fähigkeit des Menschen, SELBST zu denken und zu handeln zu zerstören. Einige dieser Sätze habe ich hier aufgelistet:



„Die Frauen sind euer Feld. Bestelle dein Feld, wann immer und wo immer du auch willst.“



„Gute Frauen sind gehorsam und solltest du Widerspenstigkeit erwarten, ermahne sie, meide sie ihm Ehebett und schlag sie!"



„Ich stand am Rande des Höllenfeuers und die Mehrheit der Menschen, die ich dort sah, waren Frauen.“ (Aussage des Propheten Mohamed)



„Es ist besser, sich im Schlamm mit Schweinen zu suhlen, als einer Frau die Hand zu schütteln.“ (ein indonesischer islamischer Führer)



„Das Paradies der Frau liegt unter den Füßen ihres Mannes.“ (islamisches Sprichwort)



„Frauen sollten während ihres Lebens dreimal das Licht erblicken. Wenn sie geboren werden, wenn sie verheiratet werden und wenn sie sterben.“ (islamisches Sprichwort)



Später las ich in meinen Nachforschungen über den Islam über die Hochzeit des Propheten mit seiner ersten Frau als er 24 Jahre alt und damit 16 Jahre jünger war, als sie. Sie war eine reiche Frau, zweimal geschieden und hat den Mohamed um die Hochzeit gebeten und er hat angenommen. Als sie mit 72 Jahren starb, war er 56 Jahre alt und heiratete ein 7-jähriges Mädchen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er mit ihr schlief, als sie 9 Jahre alt war. Und er machte sie zur Mutter aller Moslems, als er starb. Sie war damals 16 Jahre alt und durch diese Bürde konnte sie nie mehr einen anderen Mann heiraten.



In den letzten 8-10 Jahren seines Lebens heiratete Mohamed zwischen 15 und 46 Frauen. Islam-Verteidiger behaupten, dass diese Frauen alles Witwen gewesen wären. Sie hätten keinen Platz gehabt, wo sie hätten hingehen können und niemand habe sich um sie gekümmert. Also hat Allah Mohamed befohlen, sie zu heiraten. Dieses Argument ist absolut lächerlich. Aisha, die er heiratete, als sie gerade mal 6 Jahre alt war, war immer noch ein Mädchen. Zaynab war ursprünglich mit dem Adoptivsohn des Propheten glücklich verheiratet. Aber dann bat Mohamed diesen, sich von ihr scheiden zu lassen, damit er sie heiraten könne. Um die Zustimmung ihres Stammes zu bekommen, brachte er den Vorwand, dass ein Moslem nicht die Erlaubnis habe, den Sohn eines anderen Mannes zu erziehen. Deswegen sei Zaid gar nicht sein Sohn, denn er hatte ihn adoptiert, bevor er zum Propheten auserkoren wurde. Diese Geschichte ist der Hauptgrund, warum Adoption im Islam verboten ist. Und Reyhaneh war eine wunderschöne Frau, deren Ehemann durch die Anhänger des Propheten gefangen genommen wurde und noch in der gleichen Nacht im Bett des Propheten landete. Diese Frauen waren keines Witwen. Sie alle hatten jemanden, der sich um sie gekümmert hat.



Wenn ich solche Geschichten gelesen hab, ist mein Kopf geradezu explodiert. Wie können so viele Menschen auf der Welt so einem Macho und pädophilem Menschen folgen? Wie konnte mein Großvater mich zu einer Muslimin machen, als ich gerade mal 6 Tage alt war und somit zur Anhängerin eines Kriminellen? Ich kam zu der Schlußfolgerung, dass er davon einfach nichts wußte. Oder falls er es doch wußte, dann lag es einfach daran, dass er in einer solch barbarischen Kultur groß geworden ist und es einfach nicht besser wußte.



Als mein Sohn geboren wurde, gab ich ihm keine Religion. Ich gab ihm keinerlei religiöse Erziehung über Gott und seine Propheten. Und ich ließ ihn auch nicht beschneiden. Mein Glaube an Gott wurde am 1.April 1979 absolut ausgelöscht. Es wurde die islamische Republik oder die Republik Allahs im Iran, meinem Geburtsland, gegründet. Damit erlebte das gesamte Land eine Rückkehr zu düsteren Zeiten, denn von nun an herrschte das islamische Gesetz. Die Frauen waren die ersten Opfer dieses Rückschritts. Mehr als 130 Jahre des Kampfes waren mit einem Male durch die mittelalterlichen, religiösen Führer vernichtet. Unterstützt durch die Verfassung wurden Frauen in der Gesellschaft herabgestuft und zu Individuen zweiter Klasse.



Im März 1979 benutzte Khomeini das Kopftuch (Hijab) als Symbol des Kampfes gegen den Imperialismus und gegen Korruption. Er erklärte, dass Frauen die Behörden der Islamischen Republik nicht ohne Kopftuch betreten sollten. Sie könnten weiterhin arbeiten, vorausgesetzt, sie trügen das Kopftuch.



Im Jahr 1980 erklärte Khomeini: „Von jetzt an hat keine Frau mehr das Recht, in der Regierung NACKT zu sein. Sie können weiterhin ihre Aufgaben verfolgen, unter der Bedingung, dass sie sich islamisch kleiden.“ Das Amt für Bildung legte daraufhin eine Kleiderordnung für die weiblichen Schüler und Studentinnen fest: schwarz, gerade geschnitten, den Körper von Kopf bis zu den Füßen bedeckend und das ab einem Alter von 6 Jahren!

Um widerspenstige Frauen unter Kontrolle zu halten, setzte die Regierung Beamten ein. Diese beobachteten dann, ob sich die Frauen auf der Straße an die islamischen Gepflogenheiten hielten, oder nicht.



Die Regierung ging sogar noch einen Schritt weiter. Während der letzten 22 Jahren haben sich die Bedingungen für die Frauen kontinuierlich verschlechtert. Dennoch , trotz der hohen Strafen (Auspeitschungen, Steinigungen, Gefängnis, absolute Geschlechtertrennung), haben die iranischen Frauen ihren wertvollen Kampf nicht aufgegeben.



Hashemi Rafsanjani, Präsident der Islamischen Republik Iran, hat vor Kurzem den Unterscheid zwischen Mann und Frau entdeckt. In seinem Zitat sagt er:

„Gleichheit hat keine Priorität bei der Gerechtigkeit. Gerechtigkeit bedeutet auch nicht, dass alle Gesetze für Männer und Frauen gleich sein müßten. Der Fehler der Leute im Westen liegt darin, dass sie dies vergessen. Der Unterschied in der Statur, der Vitalität, der Stimme, der Entwicklung, der körperlichen Kraft und der physischen Stärke zwischen Mann und Frau zeigt, dass die Männer stärker und vielseitig einsetzbar auf allen Gebieten sind. Das Gehirn der Männer ist größer und Männer neigen eher zum Kampf und Frauen sind leichter reizbar. Männer neigen zur Gewissenhaftigkeit und zum Rationalismus, während die Frauen eine fundamentale Tendenz zum Emotionalen haben. Männer haben einen starken Beschützerinstinkt, wohingegen Frauen lieber beschützt werden. Solche Unterschiede beeinflussen die Verteilung von Verantwortungen, Verpflichtungen und Rechten.“



Unter dem islamischen Gesetz wurde das Gesetz zum Schutz der Familie aufgehoben. Die Polygamie wurde wieder eingeführt. Der Iran unterstützt ausnahmslos die Mehrehe. In der Islamischen Republik wurde die provisorische Ehe legitimiert. Als Konsequenz daraus kann ein Mann vier ´permanente´ und so viele ´provisorische´ Frauen heiraten, wie es ihm beliebt.



„Viele Europäer haben Geliebte. Warum sollen wir einen menschlichen Instinkt unterdrücken? Ein Hahn befriedigt auch mehrere Hennen und ein Hengst mehrere Stuten. Eine Frau ist während einer bestimmten Periode nicht erreichbar, aber der Mann ist immer aktiv...“ (Ayatollah Ghomi, Le Monde, 20. Januar 1979)



„Die spezielle Aufgabe der Frau in unserer Gesellschaft ist es, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Frauen werden davon abgebracht, eine Karriere in Richtung Gesetzgebung oder Gericht zu machen oder was auch immer die Fähigkeit der Entscheidungsfindung verlangt. Schließlich vermissen Frauen diese intellektuelle Fähigkeit und die kritische Urteilsfindung, die solche Berufe erfordern.“ (Ayatollah Mutahari, einer der führenden Ideologen der Islamischen Republik bezüglich „The Question of Veil“)



Die Zeugenaussage eines Mannes gleicht der von zwei Frauen. Also liegt der Wert einer Aussage einer Frau bei der Hälfte der Aussage eines Mannes. Laut dem islamischen Strafgericht, welches heute im Iran praktiziert wird, ist die „Frau halb soviel wert wie ein Mann“.



Laut Klausel 6 des Gesetzes über Vergeltung und Bestrafung gilt im Falle, dass eine Frau einen Mann tötet, folgendes: Die Familie hat das Recht auf Entschädigungszahlung für das Töten eines Verwandten. Im Gegensatz dazu muss der Mann im Falle, dass er eine Frau tötet, ihren Angehörigen nur die Hälfte dieses Geldes zahlen.



„Jede, die das Kopftuch nicht trägt, wird als Apostat angesehen und die Bestrafung eines Apostaten liegt in dessen Tod.“



Wenn Mädchen mit der Todesstrafe verurteilt werden, soll das Urteil nicht vollzogen werden, solange sie noch Jungfrauen sind. Deswegen werden sie in den Gefängnissen systematisch vergewaltigt, bevor sie dann ermordet werden.

„Frauen in Gefängnissen zu vergewaltigen, vor allem Jungfrauen, denen vorgeworfen wird, gegen das Regime zu sein, ist eine normale und alltägliche Praxis in den Gefängnissen im Iran. Der Klerus erklärt, dass sie an den Regeln des Islams festhalten und somit verhindern wollen, dass eine dieser Jungfrauen ins Paradies gelangt. Mullahs glauben daran, dass solche Frauen nicht von Allah sind und dass sie das Paradies nicht verdienen. Deswegen werden sie vergewaltigt, damit sichergestellt wird, dass sie in der Hölle landen.“ (Bericht einer Menschenrechtskommission der Vereinten Nationen bezüglich des Irans von 1992)



Der Artikel 15 der islamischen Konstitution schreibt ganz eindeutig vor, dass der Präsident des Landes ein Mann sein muss, der von den gottesfürchtigen und ehrenhaften Männern ausgesucht werden soll. Das bringt zur Folge, dass eine Frau niemals Staatsoberhaupt werden könnte und auch niemals die Stellung eines Valia-e-Faghih (spiritueller religiöser Führer) oder der Führer der muslimischen Nation werden kann.



Iranischen Frauen ist es verwehrt,Fremde zu heiraten. Es sei denn, dass sie eine schriftliche Erlaubnis dazu vom Innenministerium vorweisen können. Am 30.März 1991 sagte Ahmed Hosseini (Direktor für Angelegenheiten in Sachen Ausländer und Immigranten), dass „Ehen zwischen iranischen Frauen und Ausländern viele Probleme verursachen für die Frauen und ihre Kinder. Denn diese Ehen werden nicht als legal anerkannt. Religiöse Registrierungen solcher Hochzeiten werden nicht als ausreichende Dokumente anerkannt, wenn es um legale Unterstützungen dieser Familien geht.“



„Verheiratete Frauen dürfen nicht verreisen, es sei denn, dass sie eine schriftliche Erlaubnis ihres Ehemannes bei sich haben.“

Laut einem Gesetzesentwurf, der dem Majlis (dem islamischen Parlament) im Mai 1991 gezeigt wurde, ist es unverheirateten Frauen und Mädchen nicht erlaubt, das Land zu verlassen. Obwohl es im Moment noch kein Gesetz gibt, welches den Frauen das Verlassen des Landes verbietet, wissen es die Verantwortlichen in der Realität, wie sie es denjenigen, die gerne verreisen möchte, möglichst schwermachen können, so Keyhan am 23.Mai 1991. Die Behörden sind besonders streng gegenüber den unverheirateten Frauen und Mädchen, die es geschafft haben, ein Stipendium zu bekommen, um im Ausland studieren zu können.



Die jüngsten Berichte von verschiedenen internationalen Organisationen wie Amnesty International oder den Vereinten Nationen zeigt ganz deutlich, wie die Basisgrundrechte der iranischen Männer , Frauen und Kinder mit Füßen getreten werden.

Das einzige, was die Islamische Republik der iranischen Bevölkerung gebracht hat, ist Armut und Kummer. Ich frage mich, warum Gott sie im Stich gelassen hat? Zur Zeit der Revolution hat Khomeini gesagt, dass Gott auf ihrer Seite sei. Wenn es das ist, was man erhält, wenn Gott einem zur Seite steht, dann bin ich froh, dass er nicht an meiner Seite ist.



So habe ich erkannt, dass Religion und Gott nur dazu da sind, die Menschen zu kontrollieren. Mit Religion und Gott kann man große Geschäfte machen. Man kann viel Geld verdienen, damit die Geistlichen gut leben können, indem man andere dazu bringt, dass sie sich schuldig fühlen.



Mein Freund und Kollege Dr. Ahmad sagte, dass es drei Religionen gibt, oder aber auch drei große Geschäfte: eine sammelt das Geld am Freitag ein, die andere am Samstag und die letzte am Sonntag.



Parvin Darabi

(Co-Autor des Buches „Rage against the Veil“, Prometheus Books, 1999)

Ka0sGiRL
11.08.2006, 07:51
Wenn ich nach Arabien gehe und mit meiner Frau Hand in Hand über die Strasse laufe, droht mir Gefängnis. Selbst erlebt in Quatar. (Wohlgemerkt - Mann und Mann und Frau und Frau ist erlaubt).

Es ist zumindest eine Tatsache, dass es momentan einen irrsinnigen Anstieg der Vergewaltigungsrate durch Moslems in Westeuropa gibt. Frage mal die Polizei in Malmö, die können ein Lied davon singen. Selbst die übermäßig toleranten Schweden haben mittlerweile die Schnauze voll.

Wie würden sich Muslims in Muslimländern verhalten, wenn es umgekehrt wäre? Wäre da auch nur ein Politiker, der das gerne nicht veröffentlicht haben möchte? In Frankreich und Deutschland wird das nicht statistisch erfasst, ist aber bei der Polizei bekannt.

Wenn eine Gruppe (Muslims) 72 mal mehr vergewaltigt als der Rest der Bevölkerung, muss das einfach mal genauer untersucht und abgestellt werden. Notfalls muss eben weiterer Zuzug rigoros verhindert werden. Ich denke auch, dass Einheimische ein Recht haben, gemäß ihrer eigenen Kultur zu leben und niemand verlangen kann, dass jetzt auch die Europäischen Frauen eine Jilbab tragen sollen. Selbst das hat ein Schwedischer Professor schon gefordert.

Überhaupt der Gedanke, eine Jilbab tragen zu sollen (oder zu müssen) ist doch schon im Grundsatz krank. Nicht die Frau, die schön ist, hat Ihre Schönheit zu verbergen, der kranke Mann, den das lüstern macht, hat seine Triebe zu unterdrücken. Wenn sein muss, soll er sich eben in die Wüste von Saudi Arabien verpissen.

Oder warum verlangen Muslims Moscheen zu bauen, wenn es bei Strafe verboten ist, auch nur ein Zeichen einer anderen Religion als dem ISLAM unter dem Himmel von Saudi Arabien zu zeigen? Ist das tolerant? Ist es moralisch vertretbar die Toleranz einer Kultur bis zum Letzten auszunutzen, selbst aber total intolerant zu bleiben?

Also denke ich, dass sich ein jede(r) dem Land und der gewachsenen Kultur anzupassen hat in dem sie/er sich aufhält.

Also: Anpassen oder abziehen. Ist doch eigentlich ganz einfach.


Brillianter Beitrag! Dem kann man sich uneingeschränkt anschließen - als westlich geprägter Mensch.

Don
11.08.2006, 08:14
..............Die Schule war schmutzig und trotzdem tat sie nichts anderes, als den Koran und Gebetsbücher zu lesen. Ich wußte, dass sie gar keine Ausbildung hatte und gar nicht lesen konnte. Denn als ich den Koran andersherum vor ihr hinlegte, las sie einfach weiter...

Eine völlig neue Erkenntnis. Daran liegts vermutlich, daß wir den Koran immer falsch interpretieren. Wir müssen ih nur ANDERSRUM halten ! :)):)):)):)):))

Ansonsten, danke für diesen Beitrag. Wird bloß nichts nützen.
Vermutlich werden gleich wieder Beweise angeführt, daß diese Querulantin vom Teufel besessen ist der sie dazu benutzt, den Islam zu schänden.
Einzige Möglichkeit der Erlösung >> Steinigung

Touchdown
11.08.2006, 08:56
Hallo Yasin, mich stört, dass z.B. 75 % der Vergewaltigungen in Skandinavien von Moslems begangen werden, die dort ca. 4% der Bevölkerung ausmachen. Man nimmt an, dass dies ein Teil de Jihad ist. Stell Dir doch nur einmal vor, Christen würden in einem Moslemischen Land die dortigen Frauen 72 mal häufiger vergewaltigen als die einheimischen Männer.

Dazu muss man nicht krank oder Ant-Moslem-Fake sein um das nicht zu mögen. Passt Euch an wie Ihr das von allen anderen in Eueren Ländern verlangen würdet oder verpisst Euch. Die Todesstrafe für versäumte Gebete ist da auch schon ein vernünftiger Lösungsansatz.
Wenn 75% aller Vergewaltigungen von Moslems begangen werden, dann sagt das doch noch immer garnix darüber aus, wieviele Moslems Vergewaltiger sind.

Vielleicht gab es in Schweden 4 Vergewaltigungen und drei davon wurden von ein und dem selben Moslem begangen.
Was hier in diesem Forum passiert, dieses ständige undifferenzierte aufgeilen an den Moslems ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Macht euch mal klar, dass das Leben nicht so einfach ist, dass Verbrechen viele Ursachen haben und dass die Nationalität oder die Religion nicht der wichtigste Faktor ist. Viel wichtiger ist Bildung. Gut gebildete Moslems sind völlig normale Menschen nur die meisten von euch kennen ja mit Sicherheit garkeine.

MoJo
11.08.2006, 09:12
Wenn 75% aller Vergewaltigungen von Moslems begangen werden, dann sagt das doch noch immer garnix darüber aus, wieviele Moslems Vergewaltiger sind.

Genau, wozu immer so doofe Statistiken! :)) :cool:



Vielleicht gab es in Schweden 4 Vergewaltigungen und drei davon wurden von ein und dem selben Moslem begangen.
Was hier in diesem Forum passiert, dieses ständige undifferenzierte aufgeilen an den Moslems ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Um die Differenzierung hast Du Dich ja jetzt gelümmert, ne?
Vieleicht war beim Anteil nichtmuslimischer Verge4waltiger ja auch nur einer zu Werke. Daran auch gedacht bei Deiner Ausführung?



Macht euch mal klar, dass das Leben nicht so einfach ist, dass Verbrechen viele Ursachen haben und dass die Nationalität oder die Religion nicht der wichtigste Faktor ist.

jaja, schlechte Kindheit, was? Genetischer Ursprung was? ... oder was?



Viel wichtiger ist Bildung. Gut gebildete Moslems sind völlig normale Menschen nur die meisten von euch kennen ja mit Sicherheit garkeine.
[/QUOTE]
Gut gebildete "sog. gute Moslems" gibt es anteilig wohl sehr wenige (wenn überhaupt).
Sie sind entweder keine guten Moslems oder Aleviten oder Abtrünnige. Religion und Wissenschaft sind schliesslich nicht vereinbar.:cool:

Touchdown
11.08.2006, 10:40
Gut gebildete "sog. gute Moslems" gibt es anteilig wohl sehr wenige (wenn überhaupt).
Sie sind entweder keine guten Moslems oder Aleviten oder Abtrünnige. Religion und Wissenschaft sind schliesslich nicht vereinbar.:cool:
Religion und Wissenschaft sind zwar schon vereinbar, doch denke ich, dass bei gebildeten Menschen die Religion nur eine untergeordnete Rolle spielt und so religiöser Extremismus keine Rolle spielt.
Man muss den Leuten Bildung zukommen lassen und zwar natürlich bevor sie sich radikalisieren.

Aber den ganzen Schwachmaten hier im Forum fällt ja nicht viel mehr ein wie "alle Moslems abschieben".

leuchtender Phönix
11.08.2006, 12:03
Wenn 75% aller Vergewaltigungen von Moslems begangen werden, dann sagt das doch noch immer garnix darüber aus, wieviele Moslems Vergewaltiger sind.

Vielleicht gab es in Schweden 4 Vergewaltigungen und drei davon wurden von ein und dem selben Moslem begangen.
Was hier in diesem Forum passiert, dieses ständige undifferenzierte aufgeilen an den Moslems ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Macht euch mal klar, dass das Leben nicht so einfach ist, dass Verbrechen viele Ursachen haben und dass die Nationalität oder die Religion nicht der wichtigste Faktor ist. Viel wichtiger ist Bildung. Gut gebildete Moslems sind völlig normale Menschen nur die meisten von euch kennen ja mit Sicherheit garkeine.

Aber es sagt aus, das die Moslems weit überdurschnittlich Vergewaltiger sind. Die Muslime stellen nur eine kleine Minderheit und haben so einen Überwältigenden anteil an Vergealtigungen. Man könnte auch sagen, das der durschnittliche Moslem 72-mal häufiger Vergewaltigt als der durschnittliche Nichtmoslem. Ist aber eine sehr hohe Zahl.

Auserdem ist die Vergewaltigungszahl entscheidend. Wenn jemand mehrere Menschen Vergewaltigt werden zählt das auch als mehrere und nicht als eine Vergewaltigung. Und als ob alle Schwedischen Vergewaltiger nur eine Vergewaltigung begangen hätten ist auch blödsinn. Aber deine Unterstellungen kannst du dir sparen. Denn sie sind nicht 3-mal so oft Vergewaltiger sondern 72-mal häufiger .

Gebildete Muslime sind vom aussterben bedroht. Bitte spenden sie für ihren erhalt dieser bedrohten Art.

leuchtender Phönix
11.08.2006, 12:06
Religion und Wissenschaft sind zwar schon vereinbar, doch denke ich, dass bei gebildeten Menschen die Religion nur eine untergeordnete Rolle spielt und so religiöser Extremismus keine Rolle spielt.
Man muss den Leuten Bildung zukommen lassen und zwar natürlich bevor sie sich radikalisieren.

Aber den ganzen Schwachmaten hier im Forum fällt ja nicht viel mehr ein wie "alle Moslems abschieben".

Gibt es denn hier nicht mehr von dir als Blödsinn. Religion und Wissenswchaft haben nichts gemeinsam. Aber jemand wie du bemerkt das warscheinlich nicht. Aber einer wie du hält es auch für Zufall, das die religiösesten Gruppen auch die Ungebildetsten sind. Allen voran unsere muslimischen Türken und Araber.

Wissenschaft kommt von kritischem Wissen.
Religion kommt vom blinden Glauben.

MoJo
11.08.2006, 15:43
Religion und Wissenschaft sind zwar schon vereinbar, doch denke ich, dass bei gebildeten Menschen die Religion nur eine untergeordnete Rolle spielt und so religiöser Extremismus keine Rolle spielt.
Man muss den Leuten Bildung zukommen lassen und zwar natürlich bevor sie sich radikalisieren.

Aber den ganzen Schwachmaten hier im Forum fällt ja nicht viel mehr ein wie "alle Moslems abschieben".
Es liegt an Dir mit Gegenvorschlägen zu parrieren.

Du meinst also, bevor es zu einer Radikalisierung kommen kann, sollte man ihnen Bildung angedeien lassen (welche nichts mit dem Islam zu tun hat). Wie würdest Du sowas ohne ein Verbot, die Moschee besuchen zu dürfen überhaupt realisieren können?

Grotzenbauer
11.08.2006, 15:57
[QUOTE=wtf]Ich sehe kein Problem, wenn sich Vorzivilisierte gegenseitig massakrieren. Nur Hochkulturelle sollen sie bitte in Ruhe lassen.[/QUOTE
________________________________________
Ja, aber, Vorzivilisierte?, Probleme?, die leben unter uns, da jagt die pure Angst durch Westeuropa! Na sowas! Die haben in Europa nichts zu suchen, sag ii! Punkt! :motz: :vader:

Felixhenn
13.08.2006, 10:32
Wenn 75% aller Vergewaltigungen von Moslems begangen werden, dann sagt das doch noch immer garnix darüber aus, wieviele Moslems Vergewaltiger sind.

Vielleicht gab es in Schweden 4 Vergewaltigungen und drei davon wurden von ein und dem selben Moslem begangen.
Was hier in diesem Forum passiert, dieses ständige undifferenzierte aufgeilen an den Moslems ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Macht euch mal klar, dass das Leben nicht so einfach ist, dass Verbrechen viele Ursachen haben und dass die Nationalität oder die Religion nicht der wichtigste Faktor ist. Viel wichtiger ist Bildung. Gut gebildete Moslems sind völlig normale Menschen nur die meisten von euch kennen ja mit Sicherheit garkeine.

Das ist ganz einfach Bullshit.

Wenn 75% der Vergewaltigungen von Muslims begangen werden und diese nur 4% der Bevölkerung ausmachen und einige Muftis erklären, dass unverschleierte Frauen eine Vergewaltigung geradezu herausfordern und ähnlichen geistigen Dünnschiss wie die Aussage, dass eine westliche Frau mit einer Vergewaltigung viel leichter klarkommt als eine Muslima, dann hat das sehr wohl was mit Religion zu tun.

Es ist unerträglich wie eine 4%-ige Minderheit, die mit 2 Weltkriegen sehr teuer bezahlten Freiheiten und den Wohlstand Europas als Schmarotzer ausnutzt und dann auch noch Teile der einheimischen Bevölkerung beleidigt und verletzt. Kein Muslim, gebildet oder nicht, würde das in seinem Heimatland hinnehmen.

Und wer schon großkotzig Kant zitiert, sollte mal dessen kategorischen Imperativ lesen. Was Du nicht willst, dass man Dir tu, füg auch keinem anderen zu. Das ist damit gemeint. Und das hat noch kein Muslim gelernt.

Hin und her zu erklären, warum Muslims das machen und dass gebildete Muslims so was nicht tun und Statistiken zu zerpflücken, hilft keiner einzigen Frau, deren Leben durch so ein Schwein zerstört wurde. Helfen kann nur eins: Schickt alle nach Hause und lasst sie nur kommen, wenn sie bereit sind, westlichen Lebensstil anzunehmen.

leuchtender Phönix
13.08.2006, 11:43
Das ist ganz einfach Bullshit.

Wenn 75% der Vergewaltigungen von Muslims begangen werden und diese nur 4% der Bevölkerung ausmachen und einige Muftis erklären, dass unverschleierte Frauen eine Vergewaltigung geradezu herausfordern und ähnlichen geistigen Dünnschiss wie die Aussage, dass eine westliche Frau mit einer Vergewaltigung viel leichter klarkommt als eine Muslima, dann hat das sehr wohl was mit Religion zu tun.

Es ist unerträglich wie eine 4%-ige Minderheit, die mit 2 Weltkriegen sehr teuer bezahlten Freiheiten und den Wohlstand Europas als Schmarotzer ausnutzt und dann auch noch Teile der einheimischen Bevölkerung beleidigt und verletzt. Kein Muslim, gebildet oder nicht, würde das in seinem Heimatland hinnehmen.

Und wer schon großkotzig Kant zitiert, sollte mal dessen kategorischen Imperativ lesen. Was Du nicht willst, dass man Dir tu, füg auch keinem anderen zu. Das ist damit gemeint. Und das hat noch kein Muslim gelernt.

Hin und her zu erklären, warum Muslims das machen und dass gebildete Muslims so was nicht tun und Statistiken zu zerpflücken, hilft keiner einzigen Frau, deren Leben durch so ein Schwein zerstört wurde. Helfen kann nur eins: Schickt alle nach Hause und lasst sie nur kommen, wenn sie bereit sind, westlichen Lebensstil anzunehmen.

Das trifft den Nagel auf den Kopf. In anderen europäischen Ländern ist die Sitoation recht ähnlich. Und trotzdem wird immer erklärt das das keine echten Muslime sind und ihre Taten nichts mit dem Islam hat.