PDA

Vollständige Version anzeigen : Iranischem Asylbewerber (30) droht bei Abschiebung der Tod



Anti-Zionist
09.07.2006, 14:26
Bitte unterschreibt (http://www.soulsaver.de/aktion/reza_petition.php#topic755) alle gegen die Abschiebung von Reza:


Unglaublich: Unser Freund Reza (seit mehr als 10 Jahren Christ) soll am 26. Juli verurteilt und zurück in die Todeszelle im Iran abgeschoben werden. Reza ist deutschlandweit im Einsatz und gibt als ehemaliger Muslim Zeugnis für Jesus in Moscheen, Schulen, Gemeinden und auf der Straße.

Pressemitteilung über Reza

Iranischem Asylbewerber (30) droht bei Abschiebung der Tod

Über das Schicksal von Reza Mamipour Abri wird am 26. Juli vor dem Verwaltungsgericht Ansbach verhandelt

Ansbach, 9. Juli - Der iranische Asylbewerber Reza Mamipour Abri schwebt in Lebensgefahr. Er soll in den Iran abgeschoben werden, obwohl er bekennender Christ ist und er daher von jedem Muslim straffrei getötet werden darf.

Der 30-jährige Abri lebt seit Ende 1997 in Mittelfranken. Bereits zweimal ist sein Asylantrag vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge abgelehnt worden. Am 26. Juli (11.00 Uhr, Saal 5) wird über seinen Fall am Verwaltungsgericht Ansbach verhandelt. Er kann aber schon jetzt abgeschoben werden. Bei einer ersten Verhandlung 2003 stellte sich das Gericht auf den Standpunkt, Abri werde im Iran nichts geschehen, wenn er sich dort nicht zum Christentum bekenne und unauffällig verhalte.

Abri hat sich bereits 1995 im Iran nach Kontakten zu Christen zum Christentum bekehrt. Er war deshalb mehrere Monate inhaftiert und wurde auch gefoltert. Nach seiner Freilassung gelang ihm die Flucht. Würde seine Rückkehr in den Iran bekannt, würde er zweifellos erneut verhaftet und unter Druck gesetzt. Nach dem 1981 in Kraft getretenen iranischen „islamischen Gesetz der Vergeltung“ kann jeder mit dem Tode bestraft werden, der „den Propheten beleidigt“, etwa indem er sich vom Islam ab- und einer „minderwertigen Religion“ zuwendet.

Nach einem Gutachten des Beauftragten der ev.-luth. Landeskirche Hannovers für die Seelsorge an Iranern, Hans-Jürgen Kutzner, kann jeder Moslem den Abtrünnigen mit dem Tod bestrafen, ohne dafür strafrechtlich verfolgt zu werden. Ende 2005 wurde in der iranischen Stadt Gonbad-e-Kavus der vom Islam konvertierte freikirchliche Pastor Ghorban Tori entführt und erstochen. Erst kürzlich wurde der iranische Christ Ali Kaboli wegen illegaler religiöser Versammlungen und Abfalls vom Islam festgenommen. Vorher hatte es Reisebeschränkungen, Verhöre, Morddrohungen und einen Giftanschlag gegen ihn gegeben. Der pfingstliche Laienpastor Hamid Pourmand, der Oberst in der iranischen Armee war, wurde 2005 wegen Täuschung der Streitkräfte von einem Militärgericht zu drei Jahren Haft verurteilt.

Die Geschäftsführerin der deutschen Sektion von Christian Solidarity International, Ingrid Seigis, erinnerte an den Fall Abdul Rahman. Rahman hatte sich dem Christentum zugewandt und neun Jahre lang in Deutschland gelebt. Bei seiner Rückkehr nach Afghanistan war er von einem Gericht zum Tode verurteilt worden. Nur aufgrund von Protesten der internationalen Gemeinschaft wurde der Prozess schließlich im März dieses Jahres abgebrochen und Rahman für verrückt erklärt. „Soll es jetzt einen zweiten Fall Abdul Rahman geben“, fragte Seigis.

Madday
09.07.2006, 14:32
Der iranische Asylbewerber Reza Mamipour Abri schwebt in Lebensgefahr. Er soll in den Iran abgeschoben werden, obwohl er bekennender Christ ist und er daher von jedem Muslim straffrei getötet werden darf.
So einen Fall hatten wir in Nds auch und man gewährte der Iranerin Asyl. Asyl gibt es doch genau aus diesem Grund, warum dann die Abschiebung.

romeo1
09.07.2006, 15:37
Unverständlich ist mir, warum in diesem Fall konsequent abgeschoben werden soll und muselmanische Haßprediger und al Kaida-Mitglieder bleiben dürfen.

Anti-Zionist
09.07.2006, 15:43
Unverständlich ist mir, warum in diesem Fall konsequent abgeschoben werden soll und muselmanische Haßprediger und al Kaida-Mitglieder bleiben dürfen.
Das kann ich mir nur damit erklären, dass der Islam gestärkt werden soll und Moslems höhere Ämter besetzen und entsprechende Entscheidungen aussprechen.

wtf
09.07.2006, 15:48
Warum darf sich dieses islamistische Hassgesocks hier herumtreiben und ein objektiv Gefährdeter soll abgeschoben werden? Was ist das für eine Justiz, die das zuläßt?

Sterntaler
09.07.2006, 15:51
Warum darf sich dieses islamisistische Hassgesocks hier herumtreiben und ein objektiv Gefährdeter soll abgeschoben werden? Was ist das für eine Justiz, die das zuläßt?


meine Antwort kennste ja schon, dafür werden dann aus Camp Delta die Leute hier abgeladen.

Norman
09.07.2006, 15:52
Apostaten vom Islam sollten grundsätzlich Asyl bekommen.
Bei diesen kann man wirklich davon ausgehen, daß sie verfolgt werden.

Anti-Zionist
09.07.2006, 15:55
Nanu, vor einigen Minuten waren noch über 62.000 Stimmen zu verzeichnen, und jetzt sind es plötzlich nur noch 8.511!? 8o Ist das bei euch auch so?

klartext
09.07.2006, 16:05
Der Mann ist sicher zu bedauern. Es stellt sich jedoch die grundsätzliche Frage, ob wir jedes Problem der Welt auf deutschem Boden lösen sollen. Wenn wir alle irgendwie Verfolgten der Welt aufnehmen wollen, bleiben in D nur mehr Stehplätze übrig.
Die Herrn mögen ihre landesspezifischen Probleme doch bitte zu Hause lösen.

klartext
09.07.2006, 16:36
Man sollte den Kerl abschieben und den Iran im Fall seiner Hinrichtung bombardieren. So könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Bei derartigen Pressemitteilung frage ich mich immer, wie dieser Herr nach D gekommen ist und warum ausgerechnet hierher. Wir sind von sicheren Drittländern umgeben. Kommt man aus einem sicheren Drittland, kann man hier kein Asyl erhalten, das ist Gesetzeslage.

Madday
09.07.2006, 16:38
Bei derartigen Pressemitteilung frage ich mich immer, wie dieser Herr nach D gekommen ist und warum ausgerechnet hierher. Wir sind von sicheren Drittländern umgeben. Kommt man aus einem sicheren Drittland, kann man hier kein Asyl erhalten, das ist Gesetzeslage.
Wie kommen die ganzen Türken in unser Land und können hier Asyl beantragen und aus welchem Grund überhaupt?!

klartext
09.07.2006, 16:42
Wie kommen die ganzen Türken in unser Land und können hier Asyl beantragen und aus welchem Grund überhaupt?!
Die regnen vom Himmel - irgendwie.

Norman
09.07.2006, 18:14
Die regnen vom Himmel - irgendwie.
Meines Wissens nach sind nicht mehr die Asylanten die Haupteinwanderungsgruppe, sondern die nachgeholten Familienmitglieder sowie Bräute / Bräutigame.
Kann mich aber irren, ich habe die Zahlen nicht im Kopf.

MoJo
10.07.2006, 14:32
... und gibt als ehemaliger Muslim Zeugnis für Jesus in Moscheen, Schulen, Gemeinden und auf der Straße.

na, dann wird er wohl hier auch kein ruhigeres Leben führen können als dort, was ?

klartext
10.07.2006, 15:34
na, dann wird er wohl hier auch kein ruhigeres Leben führen können als dort, was ?
Ich rate dem Herrn zu Grönland.

Freischärler
10.07.2006, 16:06
Da es sich um einen Konveriten handelt, der sich hat zum Christen-Glauben bekehren lassen, habe ich hier

http://www.soulsaver.de/aktion/reza_petition.php

unterschrieben.

Garm
10.07.2006, 17:53
Das kann ich mir nur damit erklären, dass der Islam gestärkt werden soll und Moslems höhere Ämter besetzen und entsprechende Entscheidungen aussprechen.
Was für Ämter denn?!
Nee das hat mit Bürokratie und Hirntotem , denkfaulen Bürokraten-Pack zu tun.
Das sich lieber um Paragraphen wie um Menschen kümmert.
Und selbst die Paragraphen nur nach ihren Vorteil auslegen.
Nach dem Motto "blos nicht mehr wie 12 Blätter in der Stunde ausfüllen."

Könnte ja jemanden den Arsch retten und weitere Steuergelder (Soz.Hartz4 usw..)kosten.

Krabat
10.07.2006, 18:29
Das ist ja völlig unglaublich. Letztens gab es ne Meldung, daß ein CDU-Fuzzi (Name krieg ich nicht mehr hin) Guantanamohäftlingen Asyl anbieten will, aber einen Christen schieben wir in dieses Islamofaschistenland Iran ab. Unglaublich.

Sauerländer
10.07.2006, 18:39
Der Mann ist offensichtlich weder ethnischer Deutscher noch davon unabhängig deutscher Staatsbürger.
Soll jetzt jeder Mensch auf dieser Welt, der bei sich zuhause anderen Unsinn verficht als die Mehrheit, nach Deutschland kommen dürfen? Nein, das ist unzumutbar.

Zumal es wirklich Leute gibt, die Ärger haben, die ihn weniger herausgefordert haben als dieser Mensch.
"...und gibt Zeugnis für Jesus in Moscheen..."

Saeph
10.07.2006, 18:50
Der Mann ist offensichtlich weder ethnischer Deutscher noch davon unabhängig deutscher Staatsbürger.
Soll jetzt jeder Mensch auf dieser Welt, der bei sich zuhause anderen Unsinn verficht als die Mehrheit, nach Deutschland kommen dürfen? Nein, das ist unzumutbar.

Ethnische Deutsche sind die vielen Leute in Deutschland "mit Migrationshintergrund" noch weniger, trotzdem haben sie die dt. Staatsbürgerschaft bekommen.

1. Unter "Asyl" versteht man Zufluchtsort, Unterkunft, Obdach und Freistätte, aber auch Schutz vor Gefahr und Verfolgung.
2. Das deutsche Asylrecht für politisch Verfolgte ist in Deutschland ein Grundrecht, das im Grundgesetz verankert ist.

Und du würdest dich sicher auch schön bedanken, wenn du in deiner Heimat Gefahr läufst, abgeschlachtet zu werden, und man dich in einem anderen Land einfach dem Tod aussetzt.

Garm
10.07.2006, 19:08
Der Mann ist offensichtlich weder ethnischer Deutscher noch davon unabhängig deutscher Staatsbürger.
Soll jetzt jeder Mensch auf dieser Welt, der bei sich zuhause anderen Unsinn verficht als die Mehrheit, nach Deutschland kommen dürfen? Nein, das ist unzumutbar.

Zumal es wirklich Leute gibt, die Ärger haben, die ihn weniger herausgefordert haben als dieser Mensch.
"...und gibt Zeugnis für Jesus in Moscheen..."

Und soll er jezt deshalb Sterben??
Halte dich mal an unserem Recht.
Nicht am Iranischen....:)
Dann siehst du.
Jeder(und zwar ausnahmnslos)der in seiner Heimat aus Religiösen oder Politischen Gründen Getötet werden kann, darf in Deutschland und Europa Asyl erhalten!
Jeder!:prost:

klartext
10.07.2006, 19:14
Ethnische Deutsche sind die vielen Leute in Deutschland "mit Migrationshintergrund" noch weniger, trotzdem haben sie die dt. Staatsbürgerschaft bekommen.

1. Unter "Asyl" versteht man Zufluchtsort, Unterkunft, Obdach und Freistätte, aber auch Schutz vor Gefahr und Verfolgung.
2. Das deutsche Asylrecht für politisch Verfolgte ist in Deutschland ein Grundrecht, das im Grundgesetz verankert ist.

Und du würdest dich sicher auch schön bedanken, wenn du in deiner Heimat Gefahr läufst, abgeschlachtet zu werden, und man dich in einem anderen Land einfach dem Tod aussetzt.
Nur zur Anmerkung: Das trifft auf ca. 500 Mio. Menschen zu. Ein Gesetz, das nicht praktikabel ist, ist unsinnig und sollte abgeschafft werden.
Der Mann hat keinen Asylanspruch, da er aus einem sicheren Drittland kommt, das ist die Rechtslage.

Garm
10.07.2006, 19:18
Nur zur Anmerkung: Das trifft auf ca. 500 Mio. Menschen zu. Ein Gesetz, das nicht praktikabel ist, ist unsinnig und sollte abgeschafft werden.
Der Mann hat keinen Asylanspruch, da er aus einem sicheren Drittland kommt, das ist die Rechtslage.

er hat Anspruch weil er aus einem Unsicheren Land für Konvertiten kommt.
Siehe europa Recht!
Der Kann nach brüsel gehen und Eu Asyl beantragen und dann darf er sogar hier Leben und Arbeiten .Bätsch!
Und die Deustch Regierung muss dann sogar strafe zahlen.:P

klartext
10.07.2006, 20:40
er hat Anspruch weil er aus einem Unsicheren Land für Konvertiten kommt.
Siehe europa Recht!
Der Kann nach brüsel gehen und Eu Asyl beantragen und dann darf er sogar hier Leben und Arbeiten .Bätsch!
Und die Deustch Regierung muss dann sogar strafe zahlen.:P
Du erzählst Märchen. Es gibt kein europaweit gültiges Asylrecht, Brüssel konnte sich bisher nicht darauf einigen. Noch immer gilt hier nationales Recht. Der Mann wird auch nicht abgeschoben, sondern erhält eine Ausreiseverfügung, die beinhaltet, dass er in einer gewissen Zeit das Land zu verlassen hat. Er kann dorthin gehen, woher er gekommen, aus diesem sicheren Drittland. Das ist für ihn zuständig, nicht D.

Sauerländer
10.07.2006, 21:28
Ethnische Deutsche sind die vielen Leute in Deutschland "mit Migrationshintergrund" noch weniger, trotzdem haben sie die dt. Staatsbürgerschaft bekommen.
Das hätte nie geschehen dürfen. Unsinn legitimiert nicht weiteren Unsinn.

1. Unter "Asyl" versteht man Zufluchtsort, Unterkunft, Obdach und Freistätte, aber auch Schutz vor Gefahr und Verfolgung.
2. Das deutsche Asylrecht für politisch Verfolgte ist in Deutschland ein Grundrecht, das im Grundgesetz verankert ist.
Und das ist kein Zustand. Wie viele Verfolgte soll man denn bitte aufnehmen?
Einen? tausend? Zehntausend? Eine Million? Oder so viele, wie kommen? Und wenn wir selektieren: was kommt rein, was bleibt draussen?
Den ersten, der nicht mehr rein darf, und von dem man sich fragt, wie man ihm das erklärt, wird man immer haben.
Also lieber die Grenze unmittelbar ziehen als sich ewig darum herumzudrücken, bis unhaltbare Zustände herrschen.

Und du würdest dich sicher auch schön bedanken, wenn du in deiner Heimat Gefahr läufst, abgeschlachtet zu werden, und man dich in einem anderen Land einfach dem Tod aussetzt.
Ich würde zumindest nicht glauben, ein unwiderrufliches Recht darauf zu haben, dort aufgenommen zu werden, weil ich mir bewusst wäre, dass "Recht" immer Ergebnis eines politischen Prozesses ist, und mir als Mensch nicht einfach so anklebt. Im mir fremden Land habe ich das Recht, was man mir dort zubilligt, nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn der Mann über ein sicheres Drittland eingereist ist, ist es nunmal Essig mit dem Asyl.

Und soll er jezt deshalb Sterben??
Halte dich mal an unserem Recht.
Nicht am Iranischen....
Und nach unserem Recht arbeiten nunmal auch die Gerichte, die entschieden haben, dass der Mann zu gehen hat.
Wie sie es bei wasweissichwievielen anderen Bewerbern auch tun, wo das keine Sau interessiert. Nur hier -Ui!- ist das ein exmuslimischer Konvertit, ein -schockschwerenot!- Bruder in Christo, und den kann man doch nicht...doch, kann man, genau wie jeden anderen auch.
Und dieser Fall wird dadurch, dass der Mann nun von einer Religion zu einer anderen gewechselt ist und von Angehörigen der einen deshalb möglicherweise dies oder jenes zu befürchten hat, kein Stück interessanter als eben all diese anderen Fälle auch.

Hinter einer guten Anzahl der Abschiebungsfälle steckt Tragik.
Wenn man sich mit der ernsthaft befassen will, wird man irre.

klartext
10.07.2006, 21:38
Das hätte nie geschehen dürfen. Unsinn legitimiert nicht weiteren Unsinn.

Und das ist kein Zustand. Wie viele Verfolgte soll man denn bitte aufnehmen?
Einen? tausend? Zehntausend? Eine Million? Oder so viele, wie kommen? Und wenn wir selektieren: was kommt rein, was bleibt draussen?
Den ersten, der nicht mehr rein darf, und von dem man sich fragt, wie man ihm das erklärt, wird man immer haben.
Also lieber die Grenze unmittelbar ziehen als sich ewig darum herumzudrücken, bis unhaltbare Zustände herrschen.

Ich würde zumindest nicht glauben, ein unwiderrufliches Recht darauf zu haben, dort aufgenommen zu werden, weil ich mir bewusst wäre, dass "Recht" immer Ergebnis eines politischen Prozesses ist, und mir als Mensch nicht einfach so anklebt. Im mir fremden Land habe ich das Recht, was man mir dort zubilligt, nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn der Mann über ein sicheres Drittland eingereist ist, ist es nunmal Essig mit dem Asyl.

Und nach unserem Recht arbeiten nunmal auch die Gerichte, die entschieden haben, dass der Mann zu gehen hat.
Wie sie es bei wasweissichwievielen anderen Bewerbern auch tun, wo das keine Sau interessiert. Nur hier -Ui!- ist das ein exmuslimischer Konvertit, ein -schockschwerenot!- Bruder in Christo, und den kann man doch nicht...doch, kann man, genau wie jeden anderen auch.
Und dieser Fall wird dadurch, dass der Mann nun von einer Religion zu einer anderen gewechselt ist und von Angehörigen der einen deshalb möglicherweise dies oder jenes zu befürchten hat, kein Stück interessanter als eben all diese anderen Fälle auch.

Hinter einer guten Anzahl der Abschiebungsfälle steckt Tragik.
Wenn man sich mit der ernsthaft befassen will, wird man irre.
Nach dem derzeit gültigen Asylrecht habe etwa 2 Milliarden Menschen weltweit ein Recht auf Asyl in D. Schon daran ist der Unsinn dieses Gesetzes erkennbar.

Sauerländer
10.07.2006, 22:01
Nach dem derzeit gültigen Asylrecht habe etwa 2 Milliarden Menschen weltweit ein Recht auf Asyl in D. Schon daran ist der Unsinn dieses Gesetzes erkennbar.
Es ist ja nicht so, dass der Gedanke hinter dem Asyl grundsätzlich ein falscher wäre, im Gegenteil.
Dem wirklich und tatsächlich verfolgten Individuum Zuflucht zu gewähren, ist im Prinzip ein in meinem Verständnis vom Begriff "Anstand" immanentes Konzept.
Nur muss das aus absolut zwingenden Gründen eben Grenzen haben - es gibt viel mehr Not in der Welt, als sie dieses Land oder auch ganz Europa tragen könnte.

Und davon abgesehen wird Asyl viel zu oft zu so einer Art Ersatzeinwanderung (wenn der Asylant zehn Jahre da war, heißt es dann plötzlich: der hat hier Freunde gefunden, möglicherweise sind seine Kinder hier aufgewachsen usw, den kann man doch nicht mehr abschieben...).

Vor dem Hintergrund einer intakten, homogenen Bevölkerung in konstruktiven wirtschaftlichen Verhältnissen ist eine kontrollierte Asylgewährung unproblematisch.

Aber von solchen Zuständen sind wir Lichtjahre entfernt.

Rikimer
10.07.2006, 22:39
Unverständlich ist mir, warum in diesem Fall konsequent abgeschoben werden soll und muselmanische Haßprediger und al Kaida-Mitglieder bleiben dürfen.Das wüßte ich jetzt auch gerne.

Multikultifanatiker, Grüne, Linke, Sozialisten usw. steht Rede und Antwort zu dieser dringlichen Frage! ?(

MfG

Rikimer

Norman
10.07.2006, 22:54
Menschen die vom Islam verfolgt werden können in der öffentlichen Debatte um Privilegien ,die diese Religion fordert,helfen.

Ausserdem kann man wohl getrost davon ausgehen, daß er nicht die Scharia in Deutschland einführen will.

Meiner Meinung nach ein deutlich besserer Kandidat für einen dauerhaften Aufenthalt als viele andere die hier herkommen.

Sauerländer
10.07.2006, 23:17
Das ist exakt der Punkt - man macht nur deshalb so ein Theater, weil der Mann ein Problem mit dem Islam hat, dem mittlerweile legitimierten, zusammenschweißenden Feindbild.
So, wie man früher (und in einigen Fällen immer noch) meinte, den Kapitalismus selbst als unproblematisch und nur durch "Heuschrecken" oder gar "Juden" mißbraucht zu sehen, so stellt man heute nicht die Frage nach der multikulturellen Gesellschaft als solcher bzw ihrer Nichtwünschenswertheit und Unmöglichkeit, sondern nach dem die "Freiheit" mißbrauchenden Islam.

Im einen wie im anderen Fall soll die Projektion auf ein Feindbild beim Gesundbeten des eigentlich bereits im Ansatz verfehlten Verfahrens helfend tätig werden.

Würde der Kerl blos mit dem Tode bedroht, weil er z.B. als Sozialist die Interessen irgendeiner plutokratisch-korrupten Herrschaftsschicht bedroht - sein Schicksal wäre den versammelten Herrschaften scheißegal.


Und es stellt sich mir relativ intensiv die Frage, ob man eine solche Heuchelei mit ihrem ganz offensichtlich destruktiven Ziel mitmachen muss.

Würfelqualle
11.07.2006, 13:40
Bitte unterschreibt (http://www.soulsaver.de/aktion/reza_petition.php#topic755) alle gegen die Abschiebung von Reza:



Nix da. Ist mir scheissegal, was mit dem passiert.



Gruss vonne Würfelqualle

Schwarzer Rabe
11.07.2006, 13:53
Abschieben den Kerl! Wir sind doch nicht für seine Probleme zuständig - am Ende wechseln alle zum Christentum und strömen dann hier her...

Krabat
11.07.2006, 14:04
Abschieben den Kerl! Wir sind doch nicht für seine Probleme zuständig - am Ende wechseln alle zum Christentum und strömen dann hier her...


Ich würde lieber Dich abschieben.

Schwarzer Rabe
11.07.2006, 14:05
Ich würde lieber Dich abschieben.
Ein Türke will einen Arier abschieben? Noch sind wir hier nicht in der Türkei, Ziegenfreund!

Krabat
11.07.2006, 14:08
Ein Türke will einen Arier abschieben? Noch sind wir hier nicht in der Türkei, Ziegenfreund!

Ja, Mädchen, da log ich mich doch gleich wieder ein. Traust Dich aber was bei der Pappnase, die Du da im Gesicht trägst.

Schwarzer Rabe
11.07.2006, 14:10
Ja, Mädchen, da log ich mich doch gleich wieder ein.

?(


Traust Dich aber was bei der Pappnase, die Du da im Gesicht trägst.
Du kennst doch den Spruch: "An der Nase des Johannes..."

Schwarzer Rabe
11.07.2006, 14:41
Nee, das heißt: »An der Nase eines Mannes...« (Der Johannes kommt später - und bei einem ordentlichen deutschen Mann natürlich stets allerfrühestens gleichzeitig mit der Frau).
Richtig! Ich wollte doch nur unseren türkischen Ziegenfreund testen!:]

SAMURAI
11.07.2006, 15:30
Jetzt 22848 Stimmen - mal schauen wer rummanipuliert ????

Die IP-Adresse wird wohl abgespechert ! :D

Ein zweites Vote ist nicht ! Die IP-Adresse wird wohl abgespechert !

Schwarzer Rabe
11.07.2006, 15:32
Na, was für eine Ziege paßt, kann aber nicht viel größer sein als die Haare in meiner Nase...!
Du bist ja auch kein türkischer Ziegenfreund, oder?:D

Garm
11.07.2006, 17:30
:wand:
Ich will keine Ausländer in meiner Heimat! Raus damit!
Ich will keine Faschisten in meiner Heimat!
Raus mit dir!!!

Garm
11.07.2006, 17:32
Das hätte nie geschehen dürfen. Unsinn legitimiert nicht weiteren Unsinn.

Und das ist kein Zustand. Wie viele Verfolgte soll man denn bitte aufnehmen?
Einen? tausend? Zehntausend? Eine Million? Oder so viele, wie kommen? Und wenn wir selektieren: was kommt rein, was bleibt draussen?
Den ersten, der nicht mehr rein darf, und von dem man sich fragt, wie man ihm das erklärt, wird man immer haben.
Also lieber die Grenze unmittelbar ziehen als sich ewig darum herumzudrücken, bis unhaltbare Zustände herrschen.

Ich würde zumindest nicht glauben, ein unwiderrufliches Recht darauf zu haben, dort aufgenommen zu werden, weil ich mir bewusst wäre, dass "Recht" immer Ergebnis eines politischen Prozesses ist, und mir als Mensch nicht einfach so anklebt. Im mir fremden Land habe ich das Recht, was man mir dort zubilligt, nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn der Mann über ein sicheres Drittland eingereist ist, ist es nunmal Essig mit dem Asyl.

Und nach unserem Recht arbeiten nunmal auch die Gerichte, die entschieden haben, dass der Mann zu gehen hat.
Wie sie es bei wasweissichwievielen anderen Bewerbern auch tun, wo das keine Sau interessiert. Nur hier -Ui!- ist das ein exmuslimischer Konvertit, ein -schockschwerenot!- Bruder in Christo, und den kann man doch nicht...doch, kann man, genau wie jeden anderen auch.
Und dieser Fall wird dadurch, dass der Mann nun von einer Religion zu einer anderen gewechselt ist und von Angehörigen der einen deshalb möglicherweise dies oder jenes zu befürchten hat, kein Stück interessanter als eben all diese anderen Fälle auch.

Hinter einer guten Anzahl der Abschiebungsfälle steckt Tragik.
Wenn man sich mit der ernsthaft befassen will, wird man irre.
Blödsinn!Schon mal was von Menschenrechten gehört?
Die mus dir jeder gewähren und alle die das nicht tun sind ,quasi ,für dich Abschussfrei!

Krabat
11.07.2006, 18:19
:wand:
Ich will keine Faschisten in meiner Heimat!
Raus mit dir!!!

Das ist auch meine Meinung. Wenn er seinen italienischen Sportwagen tunt, können wir ihn vielleicht auf den Mond schießen, wo er hingehört.

Bisweilen bezeichnet sich dieser Mensch als Christ. Nimm das nicht ernst, es gibt auch viele Leute, die sich als Napoleon bezeichnen ...

Sauerländer
11.07.2006, 18:22
Blödsinn!Schon mal was von Menschenrechten gehört?
Ja, in Permanenz.
Und jedesmal für lächerlicher befunden.
Was soll das sein - Menschenrechte?
Rechte sind kein automatischer Bestandteil des Menschseins, Rechte sind das Ergebnis eines politischen Prozesses im jeweiligen politischen Geltungsbereich.
Ein einklagbares "Recht", dass der Politik vorgeschaltet ist, ist unmöglich, ist absurd.
Dem politischen Prozess vorgeschaltet ist das Individuum "leer", weder Träger von Pflichten, noch vpn Rechten.

Die mus dir jeder gewähren und alle die das nicht tun sind ,quasi ,für dich Abschussfrei!
Was mir in der konkreten Situation überhaupt nichts nützt.
Rechte, die mir nicht gewährt werden, werden mir nicht gewährt, und wenn mir keine Gewaltmittel zur Verfügung stehen, sie zu erzwingen (und welche sollten das sein?), stehe ich dumm da. Dann muss mein Gegenüber gar nichts.

Krabat
11.07.2006, 18:24
Richtig! Ich wollte doch nur unseren türkischen Ziegenfreund testen!:]

Ich sehe schon, wir werden noch viel Spaß zusammen haben.

Madday
11.07.2006, 18:28
:wand:
Ich will keine Faschisten in meiner Heimat!
Raus mit dir!!!
Deutschland ist bestimmt nicht Deine Heimat. Nur weil Du einen Deutschen Paß besitzt, heißt das noch lange nicht, daß Du einer von uns bist. Vielleicht sehen das ein paar fehlgeleitete Politiker und Gutmenschen so aber der Rest bestimmt nicht. Erst wenn ich Deinen Vorname, Nachnamen und Deine Religion gelesen habe wird sich zeigen ob Du Deutscher bist. Vorname wie Ali, Mohammend, usw. und Religion: Islam haben keine Chance. Schlag Dir diesen Traum aus dem Kopf und komme wieder in der Realität an.

Krabat
11.07.2006, 18:29
Es wird immer lustiger. Garm, irgendwie fühle ich mich wie damals bei unseren netten Abstecher nach Maroc-Zone.:))

luftpost
11.07.2006, 18:31
Nunja, er hätte nicht auswandern oder konvertieren müssen.
Anstatt sich über eine endlich mal geplante Abschiebung zu beschweren, sollte man sich freuen.

Madday
11.07.2006, 18:40
Nunja, er hätte nicht auswandern oder konvertieren müssen.
Anstatt sich über eine endlich mal geplante Abschiebung zu beschweren, sollte man sich freuen.
Eine Konvertierung ist ein Gewinn für uns Christen. Nur für diese gesäuberten Menschen sollte es eine Chance auf Einbürgerung geben. Jede Wette, die bereiten uns nur 1/8 der Probleme und sind größtenteils noch nützlich.

Krabat
11.07.2006, 18:44
Nunja, er hätte nicht auswandern oder konvertieren müssen.
Anstatt sich über eine endlich mal geplante Abschiebung zu beschweren, sollte man sich freuen.

Freuen über was? Daß ein Christ in den Iran abgeschoben wird, wo ihm der Tod droht? Nach islamischen Recht verdient der die Todesstrafe, der sich dem Islam abwendet und sich dem Christentum zuwendet.

Kümmer Dich lieber darum, wie man den Familienzuzug aus der Türkei stoppen kann und Kriminelle in die Heimat zurückbringt.

Dieser Mann verdient hier politisches Asyl.

Jeder "Libanese" bekommt hier Asyl und Hartz und alles. Aber ausgerechnet einen Christen schickt man in diesen Unrechtsstaat.

luftpost
11.07.2006, 18:46
Eine Konvertierung ist ein Gewinn für uns Christen. Nur für diese gesäuberten Menschen sollte es eine Chance auf Einbürgerung geben. Jede Wette, die bereiten uns nur 1/8 der Probleme und sind größtenteils noch nützlich.
Nur 1/8 der Probleme :klatsch: Lassen wir doch alle rein, die nur 1/8 der Probleme machen.
Nützlich? In wiefern?
Ich bin kein Christ.

Madday
11.07.2006, 18:48
Nur 1/8 der Probleme :klatsch: Lassen wir doch alle rein, die nur 1/8 der Probleme machen.
Nützlich? In wiefern?
Ich bin kein Christ.
Wenn wir im Gegenzug die muslimischen Geschwüre entfernen ginge das i.O. Nützlich in dem Sinne, daß er unser Wertesystem aktzeptiert und seine Zukunft darauf aufbaut.

luftpost
11.07.2006, 18:49
Freuen über was? Daß ein Christ in den Iran abgeschoben wird, wo ihm der Tod droht? Nach islamischen Recht verdient der die Todesstrafe, der sich dem Islam abwendet und sich dem Christentum zuwendet.

Kümmer Dich lieber darum, wie man den Familienzuzug aus der Türkei stoppen kann und Kriminelle in die Heimat zurückbringt.

Dieser Mann verdient hier politisches Asyl.

Jeder "Libanese" bekommt hier Asyl und Hartz und alles. Aber ausgerechnet einen Christen schickt man in diesen Unrechtsstaat.

Es bekommt hier schon jeder Asyl und Bleiberecht zugesichtert, dann zusätzlich noch einmal diejenigen zu selektieren, denen es nicht gewährt werden soll ist kollektiver Suizid.
Vorerst verdient hier niemand politisches oder sonstwelches Aysl, wir haben genug eigene Probleme.

luftpost
11.07.2006, 18:50
Wenn wir im Gegenzug die muslimischen Geschwüre entfernen ginge das i.O. Nützlich in dem Sinne, daß er unser Wertesystem aktzeptiert und seine Zukunft darauf aufbaut.

Genau das wird aber nicht geschehen.
Nützlich in dem Sinne, als dass er diesbezüglich einfach nichts Schädliches leistet?

Sauerländer
11.07.2006, 18:52
Eine Konvertierung ist ein Gewinn für uns Christen.
Ja, für euch Christen. Der deutschen Nation kann das jedoch ziemlich Bratwurst sein.

Nur für diese gesäuberten Menschen sollte es eine Chance auf Einbürgerung geben. Jede Wette, die bereiten uns nur 1/8 der Probleme und sind größtenteils noch nützlich.
Wenn überhaupt eingebürgert wird, haben das a)vorzugsweise Menschen nächstmöglicher Abkunft und b)möglichst hoher Qualifikation zu sein, religiöses Bekenntnis ist da uninteressant wie nur was.

Madday
11.07.2006, 18:57
Genau das wird aber nicht geschehen.
Nützlich in dem Sinne, als dass er diesbezüglich einfach nichts Schädliches leistet?
Mir geht es darum, ein Zeichen zu setzen und eine Konvertierung zum Christentum zu belohnen. Gingen wir mit allen Konvertiten so um, brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr wundern wenn der Islam immer stärker wird. Gerade ein Ex-Moslem könnte als Vorbild für viele zukünftige Konvertiten sein und sie dazu animieren. Ausländer kommen weiter und wir werden tatenlos zu schauen müssen. Warum nicht die Konvertiten mit einem Bleiberecht belohnen? Ist doch besser als einem Moslem Asyl zu gewähren?!

Krabat
11.07.2006, 18:59
Eine Konvertierung ist ein Gewinn für uns Christen. Nur für diese gesäuberten Menschen sollte es eine Chance auf Einbürgerung geben. Jede Wette, die bereiten uns nur 1/8 der Probleme und sind größtenteils noch nützlich.

Gerade dieser Mann ist nützlich. Es ist ja eine absolute Ausnahme, daß ein Moslem zum Christentum konvertiert und das auch noch in die Welt posaunt.

Für die Islamisten ist dieser Mann schlimmer als Van Gogh. Den kann man doch nicht abschieben.

Die sollen diesen "südländischen" Hundebesitzer, der gestern einen Mann niedergestochen hat, in die Heimat verfrachten.

Madday
11.07.2006, 19:00
Ja, für euch Christen. Der deutschen Nation kann das jedoch ziemlich Bratwurst sein.

Wenn überhaupt eingebürgert wird, haben das a)vorzugsweise Menschen nächstmöglicher Abkunft und b)möglichst hoher Qualifikation zu sein, religiöses Bekenntnis ist da uninteressant wie nur was.
Eben nicht. Unsere Problemfälle gehören fast alle dem Islam an. Gerade die Religion ist ausschlaggebend. Die Todesflieger vom 11.9. waren Hochschulabsolventen, perfekt integriert und gehörten dem Islam an. Super Qualifiktion und ein gesellschaftlicher Tumor!

Madday
11.07.2006, 19:00
Gerade dieser Mann ist nützlich. Es ist ja eine absolute Ausnahme, daß ein Moslem zum Christentum konvertiert und das auch noch in die Welt posaunt.

Für die Islamisten ist dieser Mann schlimmer als Van Gogh. Den kann man doch nicht abschieben.

Die sollen diesen "südländischen" Hundebesitzer, der gestern einen Mann niedergestochen hat, in die Heimat verfrachten.
Genau so ist es und das macht auch Sinn.

Sauerländer
11.07.2006, 19:01
Mir geht es darum, ein Zeichen zu setzen und eine Konvertierung zum Christentum zu belohnen. Gingen wir mit allen Konvertiten so um, brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr wundern wenn der Islam immer stärker wird. Gerade ein Ex-Moslem könnte als Vorbild für viele zukünftige Konvertiten sein und sie dazu animieren. Ausländer kommen weiter und wir werden tatenlos zu schauen müssen. Warum nicht die Konvertiten mit einem Bleiberecht belohnen? Ist doch besser als einem Moslem Asyl zu gewähren?!
Weil das Christentum innerhalb des deutschen Volkes nur eine partikulare (und darüberhinaus auch noch in sich wahrlich nicht einige) Kraft ist, der Staat und die Führung jedoch das Ganze, nicht Partikularinteressen, mit Priorität zu versehen haben.
Volk geht vor Religion.

Sauerländer
11.07.2006, 19:05
Eben nicht. Unsere Problemfälle gehören fast alle dem Islam an.
Ich weiss ja nicht, was für Leuten Du so begegnest, aber einem Großteil der Fremdländischen mit potentiell islamischem Hintergrund, mit denen ICH bisweilen Ärger habe, ist der Islam scheißegal.

Gerade die Religion ist ausschlaggebend.
Nein.
Kriterium für Einwanderung kann (vom Benötigtsein abgesehen) nur ethnokulturelle Ähnlichkeit sein, und da spielt Religion eine eher untergeordnete Rolle.

Die Todesflieger vom 11.9. waren Hochschulabsolventen, perfekt integriert und gehörten dem Islam an. Super Qualifiktion und ein gesellschaftlicher Tumor!
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

luftpost
11.07.2006, 19:06
Mir geht es darum, ein Zeichen zu setzen und eine Konvertierung zum Christentum zu belohnen. Gingen wir mit allen Konvertiten so um, brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr wundern wenn der Islam immer stärker wird. Gerade ein Ex-Moslem könnte als Vorbild für viele zukünftige Konvertiten sein und sie dazu animieren. Ausländer kommen weiter und wir werden tatenlos zu schauen müssen. Warum nicht die Konvertiten mit einem Bleiberecht belohnen? Ist doch besser als einem Moslem Asyl zu gewähren?!

Nun, dann sage ich dir, wir lassen jeden herein der seine Religion ablegt und sich fortan keinem Gott, sondern nur noch dem Vaterlande unterstellt.

Es ist Schwachsinn eine Konversion als Bleibeberechtigung zu sehen.
In erster Linie darf hier bleiben, wer Deutsch ist. Und das ist mitnichten der, der einen Taufschein hat. Zweitrangig, drüfte bleiben, wenn der Rest ausrangiert wurde, wer aus gleichem Rasse- und Kulturraum stammt.

Bald siehts dann so aus, dass in unseren Ämtern gleich ein Prister steht, der jedem der Asyl- oder Bleibeantrag stellt, einen Eimer Wasser über den Kopf schüttet und Asyl oder Bleibe damit rechtfertigt.

Madday
11.07.2006, 19:07
Weil das Christentum innerhalb des deutschen Volkes nur eine partikulare (und darüberhinaus auch noch in sich wahrlich nicht einige) Kraft ist, der Staat und die Führung jedoch das Ganze, nicht Partikularinteressen, mit Priorität zu versehen haben.
Volk geht vor Religion.
Dann viel Spaß mit Deinen hochqualifizierten Muslimen und ihrer hohen Geburtenrate in D. Ihre Gebetshäuser sind auch sehr ansehnlich und schießen wie Pilze in D aus dem Boden.

Sauerländer
11.07.2006, 19:09
Nun, dann sage ich dir, wir lassen jeden herein der seine Religion ablegt und sich fortan keinem Gott, sondern nur noch dem Vaterlande unterstellt.
Ich würde das Nichtbekenntnis zu einer Religion da nicht so überbetonen. Das ist im Grunde das selbe, nur andersherum.

Sauerländer
11.07.2006, 19:10
Dann viel Spaß mit Deinen hochqualifizierten Muslimen und ihrer hohen Geburtenrate in D. Ihre Gebetshäuser sind auch sehr ansehnlich und schießen wie Pilze in D aus dem Boden.
Wer sagt, dass ich das so bejahe oder zu gestatten gedenke?

Madday
11.07.2006, 19:11
@slexy

Nun, dann sage ich dir, wir lassen jeden herein der seine Religion ablegt und sich fortan keinem Gott, sondern nur noch dem Vaterlande unterstellt.
Viel Spaß bei der Suche.


Es ist Schwachsinn eine Konversion als Bleibeberechtigung zu sehen.
In erster Linie darf hier bleiben, wer Deutsch ist. Und das ist mitnichten der, der einen Taufschein hat. Zweitrangig, drüfte bleiben, wenn der Rest ausrangiert wurde, wer aus gleichem Rasse- und Kulturraum stammt.
Super, wer Deutsch ist! Mach Dir ein Bild von Berlin-Ghetto, dort leben "Deutsche" und die sind so gut integriert und nützlich wie ein Fuchs im Hühnerstall.


Bald siehts dann so aus, dass in unseren Ämtern gleich ein Prister steht, der jedem der Asyl- oder Bleibeantrag stellt, einen Eimer Wasser über den Kopf schüttet und Asyl oder Bleibe damit rechtfertigt.
Jetzt stelle Dich nicht dümmer als Du bist.

Krabat
11.07.2006, 19:11
Ja, für euch Christen. Der deutschen Nation kann das jedoch ziemlich Bratwurst sein.


Die deutsche Nation ist in ihrer Geschichte nicht vom Heilig Römischen Reich Deutscher Nation zu trennen. Das ist unsere Geschichte. Es wäre besser, wir besinnen uns auf diese Geschichte, denn als Deutschland noch die christliche Führungsnation war konnte der Islam über Jahrhunderte zurückgeschlagen werden.

Heute setzen Demokraten, Faschisten, Nationalisten, die Sozis und die Grünen das Christentum mit dem Islam gleich. Deshalb kann man sich als Christ gar nicht mehr gegen Moscheen und Muselgeplärre wehren, weil aus den eigenen deutschen Reihen sofort gefordert wird, daß die Kirchenglocken dann auch abgeschaltet werden müssen.

luftpost
11.07.2006, 19:12
Ich würde das Nichtbekenntnis zu einer Religion da nicht so überbetonen. Das ist im Grunde das selbe, nur andersherum.

Es war auch weniger als tatsächliche Forderung, als als Beleg der Irrationalität der selbigen gesehen.

Madday
11.07.2006, 19:15
@Sauerländer

Ich weiss ja nicht, was für Leuten Du so begegnest, aber einem Großteil der Fremdländischen mit potentiell islamischem Hintergrund, mit denen ICH bisweilen Ärger habe, ist der Islam scheißegal.
Dann bist Du an die falschen geraten bzw. sie haben Dich belogen. Schon seltsam, daß ausgerechnet muslimische Äusländer so viel Ärger bereiten.


Nein.
Kriterium für Einwanderung kann (vom Benötigtsein abgesehen) nur ethnokulturelle Ähnlichkeit sein, und da spielt Religion eine eher untergeordnete Rolle.
Religion ist Bestandteil der Kultur und das macht Muslime mit uns so unähnlich.


Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Das sind genau die, die Du verleugnen möchtest.

luftpost
11.07.2006, 19:17
@slexy

Viel Spaß bei der Suche.

Es werden mit Sicherheit einige zu finden sein, aber es ist egal ob ich nun dies fordere oder ein Bekenntnis zum Christentum.
Es ist irrational das als Kriterium zu nehmen.



Super, wer Deutsch ist! Mach Dir ein Bild von Berlin-Ghetto, dort leben "Deutsche" und die sind so gut integriert und nützlich wie ein Fuchs im Hühnerstall.
"Berlin-Ghetto". Ja. Mache ich mir ein Bild von, nur sehe ich dort keine "Deutschen".


Jetzt stelle Dich nicht dümmer als Du bist.

Die Konversion würde missbraucht werden, man macht halt nebenbei einen Taufschein, um ein kostenloses Leben in Saus und Braus haben zu können.

Madday
11.07.2006, 19:17
Wer sagt, dass ich das so bejahe oder zu gestatten gedenke?


Ich weiss ja nicht, was für Leuten Du so begegnest, aber einem Großteil der Fremdländischen mit potentiell islamischem Hintergrund, mit denen ICH bisweilen Ärger habe, ist der Islam scheißegal.
Hier klingst Du so oder ist es Blindheit?!

Sauerländer
11.07.2006, 19:18
Die deutsche Nation ist in ihrer Geschichte nicht vom Heilig Römischen Reich Deutscher Nation zu trennen. Das ist unsere Geschichte. Es wäre besser, wir besinnen uns auf diese Geschichte, denn als Deutschland noch die christliche Führungsnation war konnte der Islam über Jahrhunderte zurückgeschlagen werden.
Heute setzen Demokraten, Faschisten, Nationalisten, die Sozis und die Grünen das Christentum mit dem Islam gleich. Deshalb kann man sich als Christ gar nicht mehr gegen Moscheen und Muselgeplärre wehren, weil aus den eigenen deutschen Reihen sofort gefordert wird, daß die Kirchenglocken dann auch abgeschaltet werden müssen.
Das HRRDN sagt bereits in seinem Namen, was es wesentlich ist: Fortsetzung des Römischen Reiches, zufälligerweise wesentlich getragen von einer "deutschen Nation".
In der Reichsneugründung von 1871 hat sich der Reichsgedanke -weil protestantisch dominiert- vom katholisch-übernationalen Denken gelöst.

Aus nationaler Perspektive ist Religion zweitrangig. Sie ist duldbar (und dass ich als Agnostiker und durchaus gelegentlich mit dem Neuheidentum sympathisierender Mensch ebenso angesichts der entartet-modernen Welt öfters große Sympathien für den Katholizismus [ehemals mein eigener Haufen] verspüre, habe ich auch schon öfter geschrieben), aber gegenüber dem ethnischen Prinzip unbedingt zweitrangig.

Von der Frage, ob vor diesem Hintergrund das Deutschtum nicht grundsätzlich zugunsten des (nicht rassisch verstandenen) Germanentums verworfen werden sollte einmal ganz abgesehen.

Madday
11.07.2006, 19:21
@slexy

Es werden mit Sicherheit einige zu finden sein, aber es ist egal ob ich nun dies fordere oder ein Bekenntnis zum Christentum.
Es ist irrational das als Kriterium zu nehmen.
Ich habe nicht behauptet, daß es ein Kriterium sein soll. Es wäre besser als auf die altbewährte Zuwanderungsgruppe zu setzen.


"Berlin-Ghetto". Ja. Mache ich mir ein Bild von, nur sehe ich dort keine "Deutschen".
Ich auch nicht aber auf dem Papier sind sie es und damit stimmberechtigt.


Die Konversion würde missbraucht werden, man macht halt nebenbei einen Taufschein, um ein kostenloses Leben in Saus und Braus haben zu können.
Eine Konvertierung vom Islam zum Christen würde keiner mißbrauchen. Darauf steht die Todesstrafe im Islam und die Leute werden sogar landesweit verfolgt um sie zu töten.

luftpost
11.07.2006, 19:28
@slexy

Ich habe nicht behauptet, daß es ein Kriterium sein soll. Es wäre besser als auf die altbewährte Zuwanderungsgruppe zu setzen.


Wenn es so wäre dass es ein Limit gäbe, und ein andere für diesen nicht einwandern könnte, dann wäre es vl überdenkenswert.
Aber solange dies nicht der Fall ist, ist jeder, aus diesem Raume, der "draußen bleibt" ein Gewinn.


Ich auch nicht aber auf dem Papier sind sie es und damit stimmberechtigt.

Das ist ein Ansatzpunkt für welchen man sich einsetzten sollte. Keinen Paßerhalt für dieses Klientel.


Eine Konvertierung vom Islam zum Christen würde keiner mißbrauchen. Darauf steht die Todesstrafe im Islam und die Leute werden sogar landesweit verfolgt um sie zu töten.

Wenn sie einmal hier sind, wollen sie nicht mehr weg. Und hier sind sie geschützt.
Außerdem ist es pervers eine Zwangskonversion zu veranlassen. Die Elementaren Einwanderungspunkte sind Rasse und Kulturkreis. Und diese bleiben einem ein Leben lang erhalten.
Jemand aus dem Iran erfüllt diese, ob er nun Christ geworden ist, oder nicht, nicht.

Krabat
11.07.2006, 19:29
Das HRRDN sagt bereits in seinem Namen, was es wesentlich ist: Fortsetzung des Römischen Reiches, zufälligerweise wesentlich getragen von einer "deutschen Nation".
In der Reichsneugründung von 1871 hat sich der Reichsgedanke -weil protestantisch dominiert- vom katholisch-übernationalen Denken gelöst..

Das ist völlig richtig. Das würde ich auch so sehen.

Damals hat Deutschland seinen moralischen Anspruch, Führer des christlichen Abendlandes zu sein, weggeworfen und ist in nationale Eigenbrötlerei verfallen.

Seither wollen 30 Prozent der Deutschen, die blond und blauäugig sind, dem Rest der Deutschen erklären, daß sie mehr wert sind, weil sie blond und blauäugig sind.

Kann ja nicht funktionieren.

Madday
11.07.2006, 19:34
Wieso das denn? Eine Konvertierung bewahrt die Heiden nur vor dem ewigen Schmoren in der Hölle. Deutsch werden sie dadurch nicht.
Leider werden sie uns vorher alle in den Tod reißen, bevor sie dort schmoren.

Madday
11.07.2006, 19:40
@slexy

Wenn es so wäre dass es ein Limit gäbe, und ein andere für diesen nicht einwandern könnte, dann wäre es vl überdenkenswert.
Aber solange dies nicht der Fall ist, ist jeder, aus diesem Raume, der "draußen bleibt" ein Gewinn.
Leider Utopie aber ich gebe Dir ansatzweise recht. Wir reden über einen Konvertiten dem 1000 muslimische Einwanderer gegenüberstehen!



Das ist ein Ansatzpunkt für welchen man sich einsetzten sollte. Keinen Paßerhalt für dieses Klientel.
Leider nicht durchsetzbar. Mach doch die Augen auf und schaut nach Berlin was die Herren dort verzapfen.



Wenn sie einmal hier sind, wollen sie nicht mehr weg. Und hier sind sie geschützt.
Die Anderen wollen auch nicht mehr weg und gehören dem Islam an.


Außerdem ist es pervers eine Zwangskonversion zu veranlassen.
Die will keiner. Jeder hat die freie Wahl. Übrigens hat Australien diese Taktik mit Erfolg angewandt.


Die Elementaren Einwanderungspunkte sind Rasse und Kulturkreis. Und diese bleiben einem ein Leben lang erhalten.
Dann weiter viel Spaß mit den türkischen Zuwanderern.

Madday
11.07.2006, 19:44
Sonst noch was? Vielleicht sogar Bischöfe aus Asien und Afrika? Die beste Bekehrung eines Heiden ist noch immer die mit dem Schwert. Ich empfehle die Methode »wackerer Schwabe« (zitiert nach Ludwig Uhland):

Da wallt dem Deutschen auch sein Blut,
er trifft des Türken Pferd so gut,
er haut ihm ab mit einem Streich
die beiden Vorderfüß' zugleich.
Als er das Tier zu Fall gebracht,
da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
er schwingt es auf des Reiters Kopf,
haut durch bis auf den Sattelknopf,
haut auch den Sattel noch zu Stücken
und tief noch in des Pferdes Rücken;
zur Rechten sieht man wie zur Linken,
einen halben Türken heruntersinken.
Dann verzichten wir darauf und lassen weiter die Schichten aus Anatolien einwandern. Denn die werden immer mehr und unwandern uns bis in den letzten Winkel. Streitet weiter über Konvertiten und die reale Gefahr kommt ungehindert in unser Land.

Madday
11.07.2006, 19:46
Sollen sie nur kommen. Vielleicht schaffen sie es sogar. Aber zwölf von denen nehme ich mindestens mit.
Und was passiert mit dem Rest?

luftpost
11.07.2006, 19:50
@slexy

Leider Utopie aber gebe Dir ansatzweise recht. Wir reden über einen Konvertiten dem 1000 muslimische Einwanderer gegenüberstehen!



Leider nicht durchsetzbar. Mach doch die Augen auf und schaut nach Berlin was die Herren dort verzapfen.



Die Anderen wollen auch nicht mehr weg und gehören dem Islam an.


Die will keiner. Jeder hat die freie Wahl. Übrigens hat Australien diese Taktik mit Erfolg angewandt.


Dann weiter viel Spaß mit den türkischen Zuwanderern.

Ja. Und jetzt schaue dir den ganzen Müll an der hier verzapft wird. Lohnt es sich da, sich für einen Auszuweisenden einzusetzen?

Madday
11.07.2006, 19:56
Ja. Und jetzt schaue dir den ganzen Müll an der hier verzapft wird. Lohnt es sich da, sich für einen Auszuweisenden einzusetzen?
Wir werden die Zuwanderung nicht mehr stoppen können und müssen das Beste daraus machen. Der Konvertit ist eine Chance und nicht der Rede wert gemessen an den jährlichen muslimischen Zuwanderern. Die Politik hat entschieden, dieses Land zu zersetzen und meine Devise heißt Schadensbegrenzung. Seit ihr wirklich so naiv zu glauben, ihr könntet alle Äuslander in D entfernen? Seit froh wenn wir die Zuwanderung und die Ghettos einigermaßen in den Griff bekommen.

Sauerländer
11.07.2006, 19:58
Dann bist Du an die falschen geraten bzw. sie haben Dich belogen.
Weil sonst deine These nicht mehr stimmt, nichtwahr? :D

Religion ist Bestandteil der Kultur und das macht Muslime mit uns so unähnlich.
EIN Bestandteil von vielen, und keiner mit höchster Priorität. Ein atheistischer, agnostischer, neuheidnischer, spaghettimonstergläubiger Däne ist uns tausendmal näher als ein christlicher Iraner.

Das sind genau die, die Du verleugnen möchtest.
Ich kann nicht ganz folgen.

Sauerländer
11.07.2006, 19:59
Das ist völlig richtig. Das würde ich auch so sehen.

Damals hat Deutschland seinen moralischen Anspruch, Führer des christlichen Abendlandes zu sein, weggeworfen und ist in nationale Eigenbrötlerei verfallen.

Seither wollen 30 Prozent der Deutschen, die blond und blauäugig sind, dem Rest der Deutschen erklären, daß sie mehr wert sind, weil sie blond und blauäugig sind.

Kann ja nicht funktionieren.
Du erinnerst dich aber schon daran, dass das Altreich schon einige Zeit zuvor beendet wurde?
Durch (nicht des Protestantismus verdächtige) Franzosen?

Madday
11.07.2006, 20:14
@Sauerländer

Weil sonst deine These nicht mehr stimmt, nichtwahr? :D
Meine wurde oft genug in diesem Forum belegt. Deine These ist mir neu.


EIN Bestandteil von vielen, und keiner mit höchster Priorität. Ein atheistischer, agnostischer, neuheidnischer, spaghettimonstergläubiger Däne ist uns tausendmal näher als ein christlicher Iraner.
Damit hast Du sogar recht. Darum ging es nicht.


Ich kann nicht ganz folgen.
Bezog sich auf Dein Zitat:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=810721&postcount=66
Man verliert schnell den Überblick. ;)

Krabat
11.07.2006, 22:41
Gerade den. Denn wenn sie ihn umbringen, kann man einmal mehr wunderbar beweisen, wie grausam, barbarisch und vormittelalterlich die Mohammedaner sind.

Sie sind pervers und nicht weniger barbarisch.

Rikimer
11.07.2006, 23:08
Blödsinn!Schon mal was von Menschenrechten gehört?
Die mus dir jeder gewähren und alle die das nicht tun sind ,quasi ,für dich Abschussfrei!
Menschenrechte sind eines der diabolischen Schöpfungen der Internationalisten zur Verwirrung geschaffen um letztendlich gegensätzliches zu erreichen.

Wichtiger ist das Eigentum, die Freiheit und erst durch die Wahrung und Sicherung dieser ergibt sich das Menschenrecht. Erst so ist es in sich schlüssig. Wenn du eine weitere Erläuterung wünschst, dann kann ich es ausführen, aber nicht in diesem Strang hier.

Und nicht so wie es die Sozialisten verstehen und den armen Menschen damit den Kopf verdrehen. Bis sie nicht mehr wissen wo oben oder unten ist, wo rechts oder links ist. :cool:

MfG

Rikimer

Rikimer
11.07.2006, 23:19
Wir werden die Zuwanderung nicht mehr stoppen können und müssen das Beste daraus machen. Der Konvertit ist eine Chance und nicht der Rede wert gemessen an den jährlichen muslimischen Zuwanderern. Die Politik hat entschieden, dieses Land zu zersetzen und meine Devise heißt Schadensbegrenzung. Seit ihr wirklich so naiv zu glauben, ihr könntet alle Äuslander in D entfernen? Seit froh wenn wir die Zuwanderung und die Ghettos einigermaßen in den Griff bekommen.
Da muß ich dir zustimmen. Schon heute sollte man sich für den künftigen Kampf gegen den Islam soviele Verbündete wie nur irgendmöglich sichern. Natürlich ist der Islam nur einer von vielen Feldern die es (hoffentlich) erfolgreich zu beackern gilt, aber als dumm erachte ich es potentielle Verbündete ins Messer laufen zu lassen...

MfG

Rikimer

Madday
12.07.2006, 09:40
Doch. Wir müssen uns nur endlich wieder auf unsere Geschichte, unsere Tradition und unsere Kraft besinnen.
Hört sich gut an aber werde mal konkreter.

Madday
12.07.2006, 10:04
Konkreter ist in diesem ach so »freien« Staat verboten.
Sogar eine sehr gute Idee wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe.

Krabat
12.07.2006, 10:16
Doch. Wir müssen uns nur endlich wieder auf unsere Geschichte, unsere Tradition und unsere Kraft besinnen.

Sehr gut. Mit Intelligenz würde ich es an Deiner Stelle auch nicht versuchen.

Wußtest Du eigentlich, daß es wissenschaftlich erwiesen ist, daß Fahrer von roten Sportwägen Potenzprobleme haben?

Das ist ein Phallussymbol auf Rädern für ältere Herren.:))

Und das bist Du ja, Du Heini.

BMW M6
13.07.2006, 04:40
Bitte unterschreibt (http://www.soulsaver.de/aktion/reza_petition.php#topic755) alle gegen die Abschiebung von Reza:


"Der iranische Asylbewerber Reza Mamipour Abri schwebt in Lebensgefahr. Er soll in den Iran abgeschoben werden, obwohl er bekennender Christ ist und er daher von jedem Muslim straffrei getötet werden darf.":rofl: :] :)) :))


Abri hat sich bereits 1995 im Iran nach Kontakten zu Christen zum Christentum bekehrt. Er war deshalb mehrere Monate inhaftiert und wurde auch gefoltert. Nach seiner Freilassung gelang ihm die Flucht.:rofl: :]

Deutsche Sozialhilfe ist sehr verlockend. Kann man verstehen. So blöd sind die deutsche Richter aber auch wieder nicht. Herr Reza Mamipour Abri ist ein sehr kreativer Mann, keine frage. :respekt: Eine gute Heimreise wünsche ich ihm, aber trotzdem.

BMW M6
13.07.2006, 05:02
Man sollte den Kerl abschieben und den Iran im Fall seiner Hinrichtung bombardieren. So könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.Auch eine gute Lösung, meiner Meinung nach.

BMW M6
13.07.2006, 05:09
Bei derartigen Pressemitteilung frage ich mich immer, wie dieser Herr nach D gekommen ist und warum ausgerechnet hierher. Wir sind von sicheren Drittländern umgeben. Kommt man aus einem sicheren Drittland, kann man hier kein Asyl erhalten, das ist Gesetzeslage.Deutsche Sozielhilfe und nicht Jesus Christus hat den Man dazu bewegt. Deswegen ausgerechnet nach Deitschland.

Garm
13.07.2006, 18:33
Menschenrechte sind eines der diabolischen Schöpfungen der Internationalisten zur Verwirrung geschaffen um letztendlich gegensätzliches zu erreichen.

Wichtiger ist das Eigentum, die Freiheit und erst durch die Wahrung und Sicherung dieser ergibt sich das Menschenrecht. Erst so ist es in sich schlüssig. Wenn du eine weitere Erläuterung wünschst, dann kann ich es ausführen, aber nicht in diesem Strang hier.

Und nicht so wie es die Sozialisten verstehen und den armen Menschen damit den Kopf verdrehen. Bis sie nicht mehr wissen wo oben oder unten ist, wo rechts oder links ist. :cool:

MfG

Rikimer

So ein Schwachsinn!!!!!:schrei:
Als nächstes erzählst du noch Sklavenhandel war ein akt der "Nächstenliebe"!:vogel:

Rikimer
13.07.2006, 19:28
So ein Schwachsinn!!!!!:schrei:
Als nächstes erzählst du noch Sklavenhandel war ein akt der "Nächstenliebe"!:vogel:
Ziehe keine falschen Schlußfolgerungen.

Einem freien Menschen gewährt man keine Menschenrechte, er hat diese. Ein freier Mensch hat durch den Schutz des Eigentums, der Gewährleistung dieser, automatisch Menschenrechte. Die Freiheit eines Menschen, der Schutz des Eigentums und die Anerkennung dieser, das uneinschränkte Recht auf dieser, kommen vor das Menschenrecht und ergeben erst so einen Sinn.

Oder hast du etwas dagegen vorzubringen? Und was hat der von dir offensichtlich forcierte Sklavenhandel als angeblichen Akt der Menschenliebe damit zu tun? ?(

MfG

Rikimer

shigymigy
14.07.2006, 09:16
Meine Familie stammt aus Deutschland!!!!
Ihre Wurzeln lassen sich bis auf die alten "Germanen" zurückverfolgen.!

Als Germanen werden eine Anzahl von Völkern mit ähnlicher Sprache, Kultur, Abstammung und Lebensgewohnheiten bezeichnet, die seit dem 2. Jahrtausend vor Christus bis bald nach der Zeitenwende in Nord- und Mitteleuropa lebten.Die germanischen Völker selbst bezeichneten sich zunächst nicht als Germanen und hatten wahrscheinlich im dünn besiedelten Mitteleuropa während der längsten Zeit ihrer Geschichte auch kein nationales Zusammengehörigkeitsgefühl. Quelle Wikipeda

Das macht dich also noch nicht zum Deutschen.

Historisch gesichert ist, dass Gaius Julius Caesar in seinem Buch De bello gallico („Der Gallische Krieg“, 51 v. Chr.) den Namen dokumentarisch festgeschrieben und damit auch weiter verbreitet hat. Damit wurde der Begriff auf alle rechtsrheinischen Völker angewendet. Bis dahin wurden die in Mitteleuropa ansässigen Völker durch die Griechen in Kelten (Westeuropa) und Skythen (Osteuropa) eingeteilt. Erst mit Caesar erkannten auch die Römer, dass es sich bei den Germanen nicht um einen Teil der Kelten handelte, sondern um eine eigene Völkerfamilie.



Meinst du ich würde mir als Islamistischer Iraner, freiwillig den Namen eines Heidnischen Riesen Hundes geben???

Ist die Namensgebung nicht Aufgabe der Eltern?



Familien Name :
Schiefelbein
Name der Mutter Ingrid.

Großmutter stammt aus Mecklenburg-Vorpommern/nahe der Küste.
Ihr Fam. Name:
Adamek
Großvater Ur-Berliner.
Brachte den meinigen Fam. Namen durch seine Vorväter mit.
???

Das hat mich noch nicht überzeugt. Welchen Namen trug die Familie 1100 ? Wo ansässig?

In Garz Usedom gibt es einen Bürgermeister mit dem Namen Karl Heinz Schiefelbein. Der kann seinen Stammbaum nicht weit zurück verfolgen ?????



Meine Religion:
Stolz" Freidenkender Heide" brüllen zu dürfen.!

Die Bezeichnung "Heide" ist vor dem Hintergrund der Mission zu verstehen (die Städte wurden missioniert, während Landbevölkerung noch nicht christlich war)



Knie nieder und empfange die Strafen Wotans

Aha : Viele der alten Lieder berichten von den Göttern; vom mächtigen Göttervater Odin (Wodan)

Solltest aber schon wissen wie man deinen Gott schreibt, oder?

Garm
14.07.2006, 14:42
Klingt jüdisch.

Klingt noch jüdischer. Und polnisch dazu.
Ist aber Slavisch!
Und so ähnlich heisst ein Dorf in Polen.
Du Papnase.
PS:
Hast du wat jegen Juden?:(

So alter.
Ich mus dich mal aufklären, das Adamek ein Deutscher Name ist, der aus dem Mittelalter stammt.
Übrigens kommt ihre Familie aus Meck Pomm.

.Mann Nazis.
Solange die im Rudel oder im Nettz unterwegs sind, haben die SOOOOOOOOOOO ein großes Maul und wenn die einem mal einzeln begegnen und mann denen eine ballert:
"Aua!Hilfe ich will zu Mammi!"

Spot
14.07.2006, 14:45
Unverständlich ist mir, warum in diesem Fall konsequent abgeschoben werden soll und muselmanische Haßprediger und al Kaida-Mitglieder bleiben dürfen.

Ich kann mich dem nur anschießen - so wird unsere Regierung den Karren Deutschland noch weiter in den Dreck fahren ! X(

Würfelqualle
14.07.2006, 15:25
Ist aber Slavisch!
Und so ähnlich heisst ein Dorf in Polen.
Du Papnase.
PS:
Hast du wat jegen Juden?:(

So alter.
Ich mus dich mal aufklären, das Adamek ein Deutscher Name ist, der aus dem Mittelalter stammt.
Übrigens kommt ihre Familie aus Meck Pomm.

.Mann Nazis.
Solange die im Rudel oder im Nettz unterwegs sind, haben die SOOOOOOOOOOO ein großes Maul und wenn die einem mal einzeln begegnen und mann denen eine ballert:
"Aua!Hilfe ich will zu Mammi!"




Also bist du ein jüdischer Pole in der BRD ?

Du begegnest also einzelnen Nazis und ballerst denen eine ?

8o

Man, du hast es aber drauf !



Gruss vonne Würfelqualle

Volyn
14.07.2006, 15:33
Bei derartigen Pressemitteilung frage ich mich immer, wie dieser Herr nach D gekommen ist und warum ausgerechnet hierher. Wir sind von sicheren Drittländern umgeben. Kommt man aus einem sicheren Drittland, kann man hier kein Asyl erhalten, das ist Gesetzeslage.


Aber sämtliche Haßprediger bekommen doch eine Duldung.

Garm
14.07.2006, 15:47
Als Germanen werden eine Anzahl von Völkern mit ähnlicher Sprache, Kultur, Abstammung und Lebensgewohnheiten bezeichnet, die seit dem 2. Jahrtausend vor Christus bis bald nach der Zeitenwende in Nord- und Mitteleuropa lebten.Die germanischen Völker selbst bezeichneten sich zunächst nicht als Germanen und hatten wahrscheinlich im dünn besiedelten Mitteleuropa während der längsten Zeit ihrer Geschichte auch kein nationales Zusammengehörigkeitsgefühl. Quelle Wikipeda

Das macht dich also noch nicht zum Deutschen.

Historisch gesichert ist, dass Gaius Julius Caesar in seinem Buch De bello gallico („Der Gallische Krieg“, 51 v. Chr.) den Namen dokumentarisch festgeschrieben und damit auch weiter verbreitet hat. Damit wurde der Begriff auf alle rechtsrheinischen Völker angewendet. Bis dahin wurden die in Mitteleuropa ansässigen Völker durch die Griechen in Kelten (Westeuropa) und Skythen (Osteuropa) eingeteilt. Erst mit Caesar erkannten auch die Römer, dass es sich bei den Germanen nicht um einen Teil der Kelten handelte, sondern um eine eigene Völkerfamilie.



Ist die Namensgebung nicht Aufgabe der Eltern?



Das hat mich noch nicht überzeugt. Welchen Namen trug die Familie 1100 ? Wo ansässig?

In Garz Usedom gibt es einen Bürgermeister mit dem Namen Karl Heinz Schiefelbein. Der kann seinen Stammbaum nicht weit zurück verfolgen ?????



Die Bezeichnung "Heide" ist vor dem Hintergrund der Mission zu verstehen (die Städte wurden missioniert, während Landbevölkerung noch nicht christlich war)



Aha : Viele der alten Lieder berichten von den Göttern; vom mächtigen Göttervater Odin (Wodan)

Solltest aber schon wissen wie man deinen Gott schreibt, oder?
Boah ey!
Als ob Deutsch ein gewachsenes, aus einem Ur-Paar entstadenes Volk währe.
Deutsch ist die Sprache.
Deutsch ist die Kultur.
Aber ick bin en Balinah und damit eher, Preusse.
Denn dat andre jesochse!

Dann haben wir noch Bayern,Sachsen,Hessen,Schwaben..Kannst du noch Folgen?

Der Begriff Germane ist genauso ein , in eine Schublade stecken.
Wie der begriff Deutscher!

Bist du etwa vom Stamme der Europäer?


PS:Klugscheisserchen.
Er wird Wodan, Wotan, Odin, Odhin, Oden ,Gode, Filmuntyr und noch vieles mehr gerufen.
Er hat viele Namen.
So viele wie es Zungen auf der Erde gibt.
Soltets die Edda mal lesen.
Ganz abgesehen davon, das sie von Christen zusammengestellt wurde.

In ihr findest du mehr Asen Weisheit, als in deinen merkwürdigen, scheinbar braun angefärbten, Büchern.

PS: Meine OMa stammt aus Meck pomm.
Nicht mein Opa.
Und die heisst damals wie heute wieder Adamek!
Opi gab mir diesen tollen Familien Namen.
Und wen der Bürgermeister keinen Bock hatte, sich mit seinem Stammbaum zu befassen?
Schon mal daran gedacht?

Und Familien entstehen und verändern sich.
Mann kann ein Uruururururur-Enkel von "Herman dem Etrusker" ,sein und selbst aber seit 8 Generationen in Israel leben.
Und Jude sein.

Familien wandern und Mischen sich mit den Genen andere Völker! So ist das und so wird es auch weiter sein.

PPS:Meine Mutter, Ingrid ihr Name, nannte mich auch, im einklang mit ihrer, Marc-Antonio!

Tz Das du annahmst mein "Netz Name" wäre mein echter, ist echt Arm.

Garm
14.07.2006, 16:03
Also bist du ein jüdischer Pole in der BRD ?

Du begegnest also einzelnen Nazis und ballerst denen eine ?

8o

Man, du hast es aber drauf !



Gruss vonne Würfelqualle

Nach seiner Logik ja!
Aber wenn der mich in vollem Ornat sehen würde ...
Es würde keinen, meiner Germanen und Wikinger Brüder aus meinem Clan, Wundern, wenn er auf einmal mit :
"So sieht ein wahrer Deustcher aus !"und "Heil Odin!" kommen würde.:))

Schwarzer Rabe
18.07.2006, 09:21
Könnten wir mal zum Thema zurückkommen? Wird der Asylverbrecher nun endlich abgeschoben?
Das will ich doch stark hoffen - mitsamt seiner ganzen Mischpoke!

ABIT-AV8
18.07.2006, 11:13
Sehr gut. Mit Intelligenz würde ich es an Deiner Stelle auch nicht versuchen.

Wußtest Du eigentlich, daß es wissenschaftlich erwiesen ist, daß Fahrer von roten Sportwägen Potenzprobleme haben?

Das ist ein Phallussymbol auf Rädern für ältere Herren.:))

Und das bist Du ja, Du Heini.


man ganz dein niveau nur beleidigen und nichts im kopf

Würfelqualle
18.07.2006, 12:17
man ganz dein niveau nur beleidigen und nichts im kopf


Lol, diese Frischlinge. Ganze 3 Beiträge und ein großes Maul.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

melamarcia75
18.07.2006, 12:27
Könnten wir mal zum Thema zurückkommen? Wird der Asylverbrecher nun endlich abgeschoben?

Du tickst nicht richtig, Modeba:rolleyes:


Abri hat sich bereits 1995 im Iran nach Kontakten zu Christen zum Christentum bekehrt. Er war deshalb mehrere Monate inhaftiert und wurde auch gefoltert. Nach seiner Freilassung gelang ihm die Flucht. Würde seine Rückkehr in den Iran bekannt, würde er zweifellos erneut verhaftet und unter Druck gesetzt. Nach dem 1981 in Kraft getretenen iranischen „islamischen Gesetz der Vergeltung“ kann jeder mit dem Tode bestraft werden, der „den Propheten beleidigt“, etwa indem er sich vom Islam ab- und einer „minderwertigen Religion“ zuwendet.

Man sollte sich lieber um all die Wirtschaftsfluechtlinge kuemmern, denen Asyl gewaehrt wurde und nicht einen Menschen abschieben, dem Folter und Hinrichtung droht!X(

Sauerländer
18.07.2006, 12:41
Einem freien Menschen gewährt man keine Menschenrechte, er hat diese. Ein freier Mensch hat durch den Schutz des Eigentums, der Gewährleistung dieser, automatisch Menschenrechte. Die Freiheit eines Menschen, der Schutz des Eigentums und die Anerkennung dieser, das uneinschränkte Recht auf dieser, kommen vor das Menschenrecht und ergeben erst so einen Sinn.

Dem muss ich widersprechen.
Niemand "hat Rechte" unabhängig davon, ob diese gewährt werden. Rechte sind immer und ausschließlich das Ergebnis eines politischen Prozesses in der jeweiligen Einheit, dem das fragliche Individuum angehört. Ohne diesen Prozess, der diese Rechte definiert und über sie wacht, kann es keine "Rechte" geben.
Funktionsweise ist also die politische Einheit den Rechten vorgeschaltet, nicht umgekehrt.
Ein über aller Politik stehendes Prinzip, auf das alle Einheiten zu verpflichten wären, als dessen Erfüllungsgehilfen sie zu verstehen wären, existiert nicht.

Mit dem Eigentum ist es nicht anders. Ein Recht auf zu schützendes Eigentum ist Vereinbarung und ergebnis des sozialen Miteinanders, die genausogut revidiert werden kann. Eigentum ist ja keine Beziehung zwischen Person und Gegenstand, die materiell feststellbaren Charakter hat, sie besteht ausschließlich in der Abfolge von Behauptung und Anerkennung.

Insofern sehe ich auch nicht ganz, inwieweit aus dem Eigentumsrecht Menschenrecht folgen soll, es sei denn in dieser unsäglichen hardcoreliberalen Art des "Rechts des Individuums auf das Eigentum an sich selbst".

Man hat sich nicht, man ist.

Würfelqualle
18.07.2006, 12:45
Dann kommen alle angerannt und sagen wir werden in unseren jeweiligen Heimatländern von Folter und Ermordung bedroht. Nix da. Schiebt den Musel ab und feddisch. Hunderttausende Balkanbewohner hocken immer noch hier, obwohl der Krieg auf dem Balkan längst vorbei ist.

Ich bin für die ersatzlose Streichung des Asylparagraphen, weil wir von sicheren Drittländern umgeben sind. " Flüchtlinge " die mit dem Flugzeug kommen, sind am Austeigen aus dem Flugzeug zu hindern.

...und dann kann man damit anfangen , dass die 15 Millionen Ausländer abgeschoben werden.

:]

Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
18.07.2006, 13:12
Man sollte den Kerl abschieben und den Iran im Fall seiner Hinrichtung bombardieren. So könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

klasse vorschlag. du solltest als erster über dem iran abgeworfen werden.

klartext
18.07.2006, 14:40
klasse vorschlag. du solltest als erster über dem iran abgeworfen werden.
Der Mann soll einfach in das sichere Drittland zurückgehen, woher er gekommen ist, so einfach ist das.

ABIT-AV8
18.07.2006, 15:00
Lol, diese Frischlinge. Ganze 3 Beiträge und ein großes Maul.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

ich liebe dich auch :))

Garm
18.07.2006, 17:52
Könnten wir mal zum Thema zurückkommen? Wird der Asylverbrecher nun endlich abgeschoben?

In jeder Demokratine gilt volgender Grundsatz."jeder gilt als Unschuldig, bis seine etweige Schuld bewiesen wurde".

Also nein! Erst mal wird geprüft, in wie weit der ein "Verbrecher" wäre.
Und in wie weit der Iran überhaupt sicher.....
und überhaupt.Seit wann ist der Iran eigentlich "sicher"?
War er nie!
Jedenfalls nicht für Muslima ohne Kopftuch, oder für Christen usw.....

Rikimer
18.07.2006, 17:54
Dem muss ich widersprechen.
Niemand "hat Rechte" unabhängig davon, ob diese gewährt werden. Rechte sind immer und ausschließlich das Ergebnis eines politischen Prozesses in der jeweiligen Einheit, dem das fragliche Individuum angehört. Ohne diesen Prozess, der diese Rechte definiert und über sie wacht, kann es keine "Rechte" geben.
Funktionsweise ist also die politische Einheit den Rechten vorgeschaltet, nicht umgekehrt.
Ein über aller Politik stehendes Prinzip, auf das alle Einheiten zu verpflichten wären, als dessen Erfüllungsgehilfen sie zu verstehen wären, existiert nicht.

Mit dem Eigentum ist es nicht anders. Ein Recht auf zu schützendes Eigentum ist Vereinbarung und ergebnis des sozialen Miteinanders, die genausogut revidiert werden kann. Eigentum ist ja keine Beziehung zwischen Person und Gegenstand, die materiell feststellbaren Charakter hat, sie besteht ausschließlich in der Abfolge von Behauptung und Anerkennung.

Insofern sehe ich auch nicht ganz, inwieweit aus dem Eigentumsrecht Menschenrecht folgen soll, es sei denn in dieser unsäglichen hardcoreliberalen Art des "Rechts des Individuums auf das Eigentum an sich selbst".

Man hat sich nicht, man ist.
Das sehe ich naturgemäß natürlich anders.

Es geht um die Anerkennung des Eigentums des anderen. Ich muß das Eigentum des anderen anerkennen, es ihm nicht neiden, nicht danach trachten es ihm abzunehmen, er dies genauso bei mir. Achte sowohl ich als auch er das Eigentum des anderen, so achten wir letztendlich die Menschenrechte des anderen. Ohne die Achtung der Eigentumsrecht, keine wirkliche Achtung der Menschenrechte. Und deshalb widerspricht in meinen Augen der Sozialismus nicht nur der Freiheit, dem Eigentum, sondern zudem noch den Menschenrechten.

Und natürlich habe auch ich ein Problem mit dem Begriff "Menschenrechte", eben weil es alles andere als klar ist und das offizielle Verständnis dieses Wörtchens nicht meine Zustimmung findet, weil ich es als unvollständig empfinde.

MfG

Rikimer

Garm
21.07.2006, 14:43
Das ist längst geschehen. Er soll ja abgeschoben werden, weil er gegen die deutsche Asylgesetzgebung verstoßen hat.
aber doch nicht in den Iran!
Ja habt ihrs bald?
Dort wird man getötet blos weil man Konvertierte!

SAMURAI
21.07.2006, 15:26
aber doch nicht in den Iran!
Ja habt ihrs bald?
Dort wird man getötet blos weil man Konvertierte!

Ich denke es ist ein Einschleicher-Asylgrund !

Krabat
22.07.2006, 16:26
»Man« wird nicht getötet. Und wenn ein Perser gegen persische Gesetze verstößt und deswegen mit der Todesstrafe rechnen muß, juckt mich das nicht. Hauptsache, er macht sich nicht in Deutschland breit!

Mal ehrlich, Du widerst mich an. Neben Dir möchte ich noch nicht mal beerdigt sein.

Garm
22.07.2006, 16:29
Ich denke es ist ein Einschleicher-Asylgrund !
Und selbst wenn ??
Dort wird er jedenfalls keine Ruhige Minute mehr haben bis er enthauptet wurde.
Dann würde Deustchland EU recht Brechen....
Und das ist schlimer, als wie wenn du, 6 Mal beim Schwarzfahren erwischt wurdest.

Garm
22.07.2006, 16:31
»Man« wird nicht getötet. Und wenn ein Perser gegen persische Gesetze verstößt und deswegen mit der Todesstrafe rechnen muß, juckt mich das nicht. Hauptsache, er macht sich nicht in Deutschland breit!
Mann wird getötet.
Aber das weist du ja nicht!Die Innenpolitik anderer Länder.

Und wenn dich dat nicht kümmert, wie Unmenschlich Iranische Gesetze sind!
Dann frage ich mich ?:"Was hast du in einer Demokratie zu suchen??"

Krabat
22.07.2006, 16:42
Ich denke es ist ein Einschleicher-Asylgrund !

Les doch mal den Eingangsbeitrag:

"Abri hat sich bereits 1995 im Iran nach Kontakten zu Christen zum Christentum bekehrt. Er war deshalb mehrere Monate inhaftiert und wurde auch gefoltert."

Der Mann ist wirklich Christ und trommelt für das Christentum, hält Reden etc., engagiert sich.

Er trägt T-Shirts mit der Aufschrift: "Jesus lebt! Jesus siegt!"

Wie naiv von ihm, in Deutschland sowas auf sein T-Shirt zu schreiben.

Das Gericht meint, wenn er sich im Iran nicht zum Christentum bekennt, geschieht ihm nichts. Tolle Argumentation. Wenn eine deutsche Frau in Deutschland ein Kopftuch trägt, wird sie von Ausländern auch nicht vergewaltigt. Man muß sich nur anpassen, gelle?

Friedenstaube
22.07.2006, 23:01
Wer weiss, vielleicht spendiert Saudi-Arabien für einen toten Apostaten eine Monatsration Öl...

Man kann jedenfalls nur hoffen, daß der Iraner nicht abgeschoben wird.

Peace


www.islam-deutschland.info/forum

Garm
26.07.2006, 17:28
Ihre Abschaffung.
Ahh ja ?und wat dann Monarchie???
Demokratie ist das "Germanischste" modell das es überhaupt gibt .
Ist dir dat klar?

Der Patriot
26.07.2006, 17:32
Unverständlich ist mir, warum in diesem Fall konsequent abgeschoben werden soll und muselmanische Haßprediger und al Kaida-Mitglieder bleiben dürfen.

Mir auch.

Aber das ganze Asylrecht ist (nicht nur in der BRD) total verblödet.

Anti-Zionist
27.07.2006, 13:33
Gute News: Der iranische Asylbewerber Reza Mamipourabri wird nicht in den Iran abgeschoben. (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4071733) :top:

Schwarzer Rabe
27.07.2006, 14:49
Ich würde dein Grab in meinem Garten auch niemals dulden!
:)) :)) :)) Köstlich!!! :)) :)) :))

Schwarzer Rabe
27.07.2006, 14:50
Gute News: Der iranische Asylbewerber Reza Mamipourabri wird nicht in den Iran abgeschoben. (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4071733) :top:
Toll, wieder ein Schmarotzer mehr, der uns auf der Tsche liegt! X(

MoJo
27.07.2006, 16:00
Ich würd muslimische Würdenträger trotzdem mit etwas Öffentlichkeitsarbeit mit der Tatsache kitzeln, dass ein solcher Abtrünniger, in der islam. Welt dem Tod geweihter, hier Schutz findet.

Mal sehen, wie gut unser, nun schliesslich nicht weiter benötigtes Fahnenwerk brennt, dann! haha! c

Der Patriot
27.07.2006, 16:05
Toll, wieder ein Schmarotzer mehr, der uns auf der Tsche liegt! X(

Muß nicht sein. Ich kenne den Mann nicht er kann sicher ein produktives Mitglied der Gesellschaft werden. Oder eben auch nicht, und wenn nicht, dann soll man ihn halt abschieben.

Würfelqualle
28.07.2006, 18:24
Hätte man ihn schon abgeschoben, könnten wir uns hier die Disskusion sparen.

:D

Aber der macht hier ein auf Verfolgter und darf deshalb bleiben. Wenn der die Duldung inne Hand hat, lacht er sich ins Fäustchen und sagt dankeschön dummes Deutschland.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Krabat
28.07.2006, 18:34
Hätte man ihn schon abgeschoben, könnten wir uns hier die Disskusion sparen.

:D

Aber der macht hier ein auf Verfolgter und darf deshalb bleiben. Wenn der die Duldung inne Hand hat, lacht er sich ins Fäustchen und sagt dankeschön dummes Deutschland.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle, hat man Dir damals nicht geholfen, als Du schlecht drauf warst? Du hast doch von Deiner Entziehungskur von Alk und Hasch berichtet und daß Dir Deine Freundin die Miete gezahlt hat. Geb doch anderen auch etwas Liebe zurück.:rolleyes:

Dem Mann droht die Todesstrafe. Warum so kaltherzig?

Würfelqualle
28.07.2006, 18:46
Würfelqualle, hat man Dir damals nicht geholfen, als Du schlecht drauf warst? Du hast doch von Deiner Entziehungskur von Alk und Hasch berichtet und daß Dir Deine Freundin die Miete gezahlt hat. Geb doch anderen auch etwas Liebe zurück.:rolleyes:

Dem Mann droht die Todesstrafe. Warum so kaltherzig?


Mit Alk hab ich nie Probleme gehabt. Dem Mann droht die Todesstrafe ? Hast du ein Beweis dafür ? Da kann ja jeder kommen. Abschieben den Kanacken und gut ist. Was geht mich das Elend von Ausländern an ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Krabat
28.07.2006, 18:48
Mit Alk hab ich nie Probleme gehabt. Dem Mann droht die Todesstrafe ? Hast du ein Beweis dafür ? Da kann ja jeder kommen. Abschieben den Kanacken und gut ist. Was geht mich das Elend von Ausländern an ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Ach leck mich am Arsch.

mfg Krabat

Lahn12
31.07.2006, 11:12
Toll, wieder ein Schmarotzer mehr, der uns auf der Tsche liegt! X(
Da hätte man 100000 Euro drauf wetten können!

Iricien
31.07.2006, 11:15
Er muß auf jeden Fall raus, denn er ist kein Deutscher!

Du auch nicht. :)

Iricien
31.07.2006, 11:18
Halt's Maul, Türke.

Oha.. :|

Ich bin kein Türke. :)

Lol, da hab ich ihn an seiner empfindlichsten Stelle getroffen...

Magst du Käse zum Whine? :)

Iricien
31.07.2006, 11:27
Das wird ja immer schlimmer! Ein schwuler Franzose! Ich sag' dir nur eines: sechs Wochen bis zum Atlantik!

Woah. Noch mehr Beleidigungen bitte...

Das gibt mir das Gefühl dir haushoch überlegen zu sein... :)

PS: Armer Iraner. :( Iraner sind Sympathienträger. :)

Aber afaik wurde er ja jetzt doch nicht abgeschoben :)

Garm
31.07.2006, 12:45
Gute News: Der iranische Asylbewerber Reza Mamipourabri wird nicht in den Iran abgeschoben. (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4071733) :top:

Gut dann könne ma uns och wieda vertragen, oder?

Garm
31.07.2006, 12:49
Hätte man ihn schon abgeschoben, könnten wir uns hier die Disskusion sparen.

:D

Aber der macht hier ein auf Verfolgter und darf deshalb bleiben. Wenn der die Duldung inne Hand hat, lacht er sich ins Fäustchen und sagt dankeschön dummes Deutschland.

X(

Gruss vonne Würfelqualle
Du traust also Pauschal allen Ausländischen Leuten, alles zu, was du auch machen würdest?X(

Krabat
31.07.2006, 12:50
Wer ist »man«? Etwa die Perser? Oder nicht doch Deutsche? Jeder einzelne Ausländer in meinem deutschen Vaterland ist EINER ZUVIEL! Und wenn der Typ in seiner Heimat hingerichtet wird: prima! Dann kann er wenigstens nicht nochmal herkommen, unsere Steuermittel kassieren und unsere Frauen besteigen.

Dieses Vaterland, Freundchen, ist auch MEIN Vaterland. Meine Familie kann ich zurückverfolgen bis zum 30jährigen Krieg. Du auch?

Wer sich über die Hinrichtung eines Menschen mit "prima" freut, so wie Du, ist im übrigen nicht nur ein grottenschlechter Mensch, sondern undeutsch. Über eine Deiner Vorfahren ist 45 wohl die Unmenschlichkeit der kasachischen Steppe drübergegangen.

Der Deutsche hat Anstand, Du italienischer Sportwagenfuzzi.

Garm
31.07.2006, 12:53
Halt's Maul, Türke.
Boah nen Nazi-schweinchen, was gerade mal inne Pupertät gekommen ist, reists Maul auf!

Ich kenn euch Typen.
Solange ihr nicht Mann gegen Mann, ohne Kumpels, gegen eure Kontrahenten stehen müsst. Haltet ihr euch für Arische Überberserker. Tz.

Halt selber dein Maul du Un-deutscher Unter-Mensch.:))

Anti-Zionist
31.07.2006, 13:01
Gut dann könne ma uns och wieda vertragen, oder?
Wie, haben wir uns gestritten?

Garm
31.07.2006, 15:16
Nya. :) Jetzt kommt gleich des Argument das man als arischer Volksdeutscher ja kein Englisch bräuchte. :D
Oh doch! Denn schon Hitler(der alte Wixer) Sprach von den Germanischen Brüdern auf der Insel..Angeln und Sachsen.:P

Garm
31.07.2006, 15:17
Wie, haben wir uns gestritten?
NNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!! Nieee nicht.:D

Schwarzer Rabe
01.08.2006, 11:29
Boah nen Nazi-schweinchen, was gerade mal inne Pupertät gekommen ist, reists Maul auf!

Ich kenn euch Typen.
Solange ihr nicht Mann gegen Mann, ohne Kumpels, gegen eure Kontrahenten stehen müsst. Haltet ihr euch für Arische Überberserker. Tz.

Halt selber dein Maul du Un-deutscher Unter-Mensch.:))

So undankbar seid ihr Musels, laßt euch hier durchfüttern und betütteln und reißt dann euer Mäulchen auf! Ihr seid doch die mit den Messern und der großen Klappe!

Schwarzer Rabe
01.08.2006, 11:48
Die Klappe ist aber regelmäßig sehr klein, wenn sie mich mit meinen 199 cm Körpergröße, meinen 97 kg Kampfgewicht und meiner zarten Dogge von nur 72 kg sehen. :] :D :] (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=216929&#post216929)
Das kann ich mir gut vorstellen! :] An kleinen Kindern können sich die dann aber, natürlich nur in Horden, vergreifen!

Iricien
01.08.2006, 12:35
So undankbar seid ihr Musels, laßt euch hier durchfüttern und betütteln und reißt dann euer Mäulchen auf! Ihr seid doch die mit den Messern und der großen Klappe!


Ich denk eher nicht, dass er ein Musel ist... ;)

Schwarzer Rabe
01.08.2006, 12:38
Ich denk eher nicht, dass er ein Musel ist... ;)
Na dann entschuldige ich mich hiermit ihm gegenüber!

Iricien
01.08.2006, 14:12
Na dann entschuldige ich mich hiermit ihm gegenüber!


Oha... :) Wie freundlich... :)

Bulli
01.08.2006, 17:51
Das wird ja immer schlimmer! Ein schwuler Franzose! Ich sag' dir nur eines: sechs Wochen bis zum Atlantik!

Das ist nicht korrekt, 1940 waren es 9 Tage (11. Mai - 20. Mai Noyelles am Ärmelkanal).:cool:

Würfelqualle
01.08.2006, 18:15
Man, können die den Iraner nicht endlich abschieben, damit endlich Ruhe ist ?

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

discipulus
01.08.2006, 18:45
Wenn die Abschiebung den Gesetzen entspricht und daher rechtens ist muss sie durchgeführt werden!

Garm
04.08.2006, 15:46
So undankbar seid ihr Musels, laßt euch hier durchfüttern und betütteln und reißt dann euer Mäulchen auf! Ihr seid doch die mit den Messern und der großen Klappe!
Find ick witzig wie oft ihr National Patrioten*Harhar*
Beweist das ihr Bescheuert seit.

Ich bin Deutscher, bete zu Wodan , bin in nem Wikinger/Mittelalter-Verein und Garantiert, Keine Zecke.
Außerdem!
Keiner in meiner Familie, hat Vorfahren die Im Orient zu hause waren.

Solltest vielleicht doch erst denken!
Dann Parolen brüllen.
Mann so was wie euch, hätte Hitler vergasen lassen.
Nach dem "Endsieg".
Vorher bräuchte der euch, als dämliche Ackergäule ,zum neu-Germanien errichten.

Danach hätte er kein Interesse an ein solch Hirnloses Faschistenpack.
Welches sich Wirtschaftschädigend verhält.

Weil Länder wie Bayern, bräuchten selbst im Germanischen Reich noch Touristen die gerne Kommen.
Und welcher Afrikanische Besserverdiener, fährt schon zweimal zum Skifahren nach Bayern, wenn er dort von Faschisten Zusamengeschlagen wurde?

Keiner.

Also Würde Hitler denken:
"Die schaden der Volkswirtschaft, also müssen die weg!
Aber wie??
Ach ich hab da in Polen noch son paar Brennöfen!
Mal wieder anheizen lassen die Dinger."

Also hört auf euch so Deutschlandschädlich zu benehmen.
Und lasst die Andersfarbigen in Ruhe!

Verprügelt doch Rumänische Zuhälter und Deutsche Sexual-Verbrecher !
Davon haben wir genug.
Und Schaden täts nur denen, dies verdienen.
Aber ach ja! Die Schiessen ja Zurück!?
Ach nee!
Das Traut ihr euch dann doch nicht!:lach:

Garm
04.08.2006, 15:49
Die Klappe ist aber regelmäßig sehr klein, wenn sie mich mit meinen 199 cm Körpergröße, meinen 97 kg Kampfgewicht und meiner zarten Dogge von nur 72 kg sehen. :] :D :] (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=216929&#post216929)
Ich sagte es ja! Alleine traust du Pfeife dich nicht!

PS.
Und wenn du mir mit deinem Braunen Gurt im Karate kommst... Na und?! Son scheiss mache ich schon seit ich 16 war.
Und mein Kampfgewicht beträgt zZ.
105,7 Kilos!

Garm
04.08.2006, 15:51
Na dann entschuldige ich mich hiermit ihm gegenüber!
Angenommen!
Dan kriegst du halt kein Sax in die Nüsse.

Iricien
05.08.2006, 16:33
Bei 1,65 m - Fettsäcke wie dich haue ich noch mit einer auf dem Rücken festgebundenen Hand weg, Türke.

Lol... made my day... ::)) :D

Garm
05.08.2006, 16:50
Bei 1,65 m - Fettsäcke wie dich haue ich noch mit einer auf dem Rücken festgebundenen Hand weg, Türke.
Falsch geraten Lulatsch.
Ich bin eins neunzig.
In Zahlen 1,90m

PS:Jaja*blablabla*
Du weist schon das größe meistens von Nachteil ist, wenn man gegen einen Judoka oder Ringkämpfer antritt?
Ich will nicht behaupten ich sei einer.

Aber Bodenkampf habe ich auch, das eine oder andere mal, geübt.
Im ernst.
Falls es zu einer körperlichen ausseinandersetzung zwischen uns käme .

Warnung.

Ich häng dir am Kehlkopf wie nen ausgehungerter Löwe.
Oder ich brech dir dein Kreuz wie Bruno seinen Schafsopfern.
Das kann ich dir verraten.:nido:
Pole!

Würfelqualle
05.08.2006, 16:57
Warnung.

Ich häng dir am Kehlkopf wie nen ausgehungerter Löwe.
Oder ich brech dir dein Kreuz wie Bruno seinen Schafsopfern.
Das kann ich dir verraten.:nido:
Pole!



Ich bin der Meinung, dass du gerade andere User mit körperlicher Gewalt drohst.

Ich würde dich sperren und gut ist. Wisch dir mal den Mundwinkel sauber, da ist noch Knoblauchsoße dran.


Gruss vonne Würfelqualle

Iricien
05.08.2006, 17:01
Ich bin der Meinung, dass du gerade andere User mit körperlicher Gewalt drohst.

Ich würde dich sperren und gut ist. Wisch dir mal den Mundwinkel sauber, da ist noch Knoblauchsoße dran.


Gruss vonne Würfelqualle

Oh mann, hört bitte auf sowas zu schreiben, ich bekomm kaum noch Luft vor lachen.. ^^

Wenn ihr sowas wirklich ernst meint um anderen Leuten "eins rein zu würgen"... oh neiiin... ^^

Entweder ihr seid Meister der Ironie, oder... <insert insult here>

Siegfried
05.08.2006, 17:05
Bitte unterschreibt (http://www.soulsaver.de/aktion/reza_petition.php#topic755) alle gegen die Abschiebung von Reza:


Ist doch nicht unser Problem, er hat bei uns nichts verloren!
Raus mit ihm!

Würfelqualle
05.08.2006, 17:07
Oh mann, hört bitte auf sowas zu schreiben, ich bekomm kaum noch Luft vor lachen.. ^^

Wenn ihr sowas wirklich ernst meint um anderen Leuten "eins rein zu würgen"... oh neiiin... ^^

Entweder ihr seid Meister der Ironie, oder... <insert insult here>


Geh spielen Kind.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

Iricien
05.08.2006, 17:08
Geh spielen Kind.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

Wie wortgewandt... jetzt hast du mirs aber volle Breitseite gegeben... :/

Würfelqualle
05.08.2006, 17:11
Wie wortgewandt... jetzt hast du mirs aber volle Breitseite gegeben... :/


Ich wollte dir keine Breitseite geben. Ich wollte dir nur eine Freizeitmöglichkeit vorschlagen, die bei kleinen Kindern wie dir, hoch angesagt ist.



Gruss vonne Würfelqualle

Iricien
05.08.2006, 17:13
Ich wollte dir keine Breitseite geben. Ich wollte dir nur eine Freizeitmöglichkeit vorschlagen, die bei kleinen Kindern wie dir, hoch angesagt ist.



Gruss vonne Würfelqualle

Die da wäre?

Ich bin gesetzlich gesehen sogar garkein Kind mehr... sondern "Jugendlicher".:rolleyes:

Allerdings bin ich - genau wie du - "Kind" meiner Eltern.

Wir befinden uns, wie du siehst, also in einer Zwickmühle...

Iricien
05.08.2006, 18:54
Ja, ja, Dickerchen... du bist ebenso groß wie deutsch, Fettkloß!


Danke. :) Wieder so ein überaus erheiternder Beitrag deinerseits. Du hast heute wohl einen sehr kreativen Tag... :)

Würfelqualle
05.08.2006, 19:06
Die da wäre?

Na spielen halt, geh in Buddelkasten.


Ich bin gesetzlich gesehen sogar garkein Kind mehr... sondern "Jugendlicher".:rolleyes:

Jugendlicher ist doch auch noch Kind.

Allerdings bin ich - genau wie du - "Kind" meiner Eltern.

Ich bin nicht " Kind " deiner Eltern.

Wir befinden uns, wie du siehst, also in einer Zwickmühle...

Haste dir den Mundwinkel abgewischt ?





Gruss vonne Würfelqualle

Iricien
05.08.2006, 19:12
Gruss vonne Würfelqualle

Nein, ich wüsste nicht warum ich mir die Mundwinkel säubern sollte x_X

^.^

Garm
06.08.2006, 13:16
Ist doch nicht unser Problem, er hat bei uns nichts verloren!
Raus mit ihm!
Was habe ich davon wenn ich jetzt aufstünde?Ich sitze lieber beim tippen.:cool:

PS:
Ich beziehe mich auf deine Signatur!
Du Arminius für Arme.
Glaubt ihr etwa alle ich sei ein Türke?
Ihh nee! Da wäre ich doch lieber Amerikanischer Latino!

Garm
06.08.2006, 13:25
Ja, ja, Dickerchen... du bist ebenso groß wie deutsch, Fettkloß!

Fettklöße Machen keine 5000 Meter Läufe!
Und gehen danach noch 2 Stunden an den Sandsack und unter die Hantelstange!

Mann bist du schön Infantil und Einfältig...
Du weist schon?!
Wotan leibt die vielfallt nicht die einfältigen!

Ja ja renne ruhig weiter euren Führern für arme hinterher!
Ich besuch dich dann im Knast.
Und bring dir ne ZyankaliKapsel mit.
Ganz wie der Führer es seinen Getreuen versprach. Für den fall das Naziland Unterliege.

Bin ich nicht nett zu meinen Deutschen Kameraden..?
PS:
Du weist schon das Hitler und der damalige Groß-Mufti Dicke Kumpels waren ?Und die ganzen Türken und Sonstige Musels hier Vom Führer Sogar gern gesehene Hilfe waren?
Also im Grunde tut ihr mich als Freund begrüßen, wenn ihr mich Türke Schimpft.
Ist euch das eigentlich Klar?
Oder könnt ihr nicht um 3 Ecken denken?

Ich sags ja Infantil und Halbgebildet... so sieht der Neue Nazi aus.

Siegfried
06.08.2006, 13:41
Was habe ich davon wenn ich jetzt aufstünde?Ich sitze lieber beim tippen.:cool:

PS:
Ich beziehe mich auf deine Signatur!
Du Arminius für Arme.
Glaubt ihr etwa alle ich sei ein Türke?
Ihh nee! Da wäre ich doch lieber Amerikanischer Latino!


?( Was hast du denn jetzt mit mir auf einmal?
Keine Ahnung was du bist, du behauptest ja Heide zu sein, also müsstest du ja germanischer Abstammung sein! Also raus damit, welchen Blutes bist du?
Und wieso willst du Latino sein, du Fremndenfreund?
Ob du aufstehst oder sitzt, ist mir dagegen egal, nur wenn du ein aufrechter Deutscher wärst, würde ich dich auffordern, dich zu erheben!

Siegfried
06.08.2006, 13:43
Fettklöße Machen keine 5000 Meter Läufe!
Und gehen danach noch 2 Stunden an den Sandsack und unter die Hantelstange!


Wahnsinn, welch eine Sportskanone! Trainierst du für Olympia?

Würfelqualle
06.08.2006, 13:49
und Benutzen vom verbotenen teil, des Deutschlandliedes.

Grüsse vom Garm*Wuff*



Zeig mir mal den Gesetzestext, wo drinsteht, dass das Absingen der
1.+2.Strophe verboten ist.

:D

Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlich zusammen hält.
Von der Maas bis an die Memel, von der
Etsch bis an den Belt.
Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt.

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
deutscher Wein und deutscher Sang,
sollen in der Welt behalten ihren alten
schönen Klang.
Uns zu edler Tat begeistern unser ganzes
Leben lang.
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
deutscher Wein und deutscher Sang.


Gruss vonne Würfelqualle

Garm
06.08.2006, 13:54
?( Was hast du denn jetzt mit mir auf einmal?
Keine Ahnung was du bist, du behauptest ja Heide zu sein, also müsstest du ja germanischer Abstammung sein! Also raus damit, welchen Blutes bist du?
Und wieso willst du Latino sein, du Fremndenfreund?
Ob du aufstehst oder sitzt, ist mir dagegen egal, nur wenn du ein aufrechter Deutscher wärst, würde ich dich auffordern, dich zu erheben!
Ich bin Berliner! Sorry dat muss heissen....


Melde jehorsamst!!!!
Ick jehöre der dritten Kompanie des vom alten Fritz an!

Und ick melde ebenso jehorsamst.
Ick kann Nationalisten und Faschissten nich riechen!
Mein Jenerall.
Bitte höflichst ins Jelied zurück treten zu dürfen!

Garm
06.08.2006, 13:56
Zeig mir mal den Gesetzestext, wo drinsteht, dass das Absingen der
1.+2.Strophe verboten ist.

:D

Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlich zusammen hält.
Von der Maas bis an die Memel, von der
Etsch bis an den Belt.
Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt.

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
deutscher Wein und deutscher Sang,
sollen in der Welt behalten ihren alten
schönen Klang.
Uns zu edler Tat begeistern unser ganzes
Leben lang.
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
deutscher Wein und deutscher Sang.


Gruss vonne Würfelqualle
Gerne!!!!!!

Das Lied wurde 1922 Nationalhymne des Deutschen Reiches. Im Dritten Reich wurde nur noch die erste Strophe gesungen, gefolgt vom nationalsozialistischen Horst-Wessel-Lied, zusammen als Hymne.

Heisst also!
Nicht alles an dem Lied ist also verboten! Siehst du? da bin selbst ich mal ne Panikmache auf dem Leim gegangen!.:heulsuse: :angry2: :motz: :wand: aber der part von Horst wessel ist eindeutig indexiert.
Nun kann man darüber Diskutieren wiso sich dieses gerücht so Hartnäckig hält, das Strofe eins und zwei verboten oder auf dem Index seien?... wäre nen thema für sich oder?:drink: :top:

Garm
06.08.2006, 14:00
Wahnsinn, welch eine Sportskanone! Trainierst du für Olympia?
Sozusagen ja!
Und bin auch jedesmal fürs wochenende quasi lahmgelegt, vor lauter Muskeltiger.

Siegfried
06.08.2006, 14:00
Ich bin Berliner! Sorry dat muss heissen....


Melde jehorsamst!!!!
Ick jehöre der dritten Kompanie des vom alten Fritz an!

Und ick melde ebenso jehorsamst.
Ick kann Nationalisten und Faschissten nich riechen!
Mein Jenerall.
Bitte höflichst ins Jelied zurück treten zu dürfen!


Erlaubnis verweigert!

10 Liegestützen wegen Volksverrätertums, aber zack zack!

P.S.: Die 1. und 2. Strophe des Deutschlandliedes sind nicht verboten, die kann man singen wann und wo und wie oft man will! Glaubs mir ruhig, ich studier Jura und kenn mich halbwegs damit aus!

Würfelqualle
06.08.2006, 14:10
Gerne!!!!!!

Das Lied wurde 1922 Nationalhymne des Deutschen Reiches. Im Dritten Reich wurde nur noch die erste Strophe gesungen, gefolgt vom nationalsozialistischen Horst-Wessel-Lied, zusammen als Hymne.
Heisst also!
Nicht alles an dem Lied ist also verboten! Siehst du? da bin selbst ich mal ne Panikmache auf dem Leim gegangen!.:heulsuse: :angry2: :motz: :wand: aber der part von Horst wessel ist eindeutig indexiert.
Nun kann man darüber Diskutieren wiso sich dieses gerücht so Hartnäckig hält, das Strofe eins und zwei verboten oder auf dem Index seien?... wäre nen thema für sich oder?:drink: :top:



Erzähl keine Unwahrheiten. Das gesamte Lied ist erlaubt, nur sind wir Deutschen angehalten, bei offiziellen Anlässen, nur die 3. Strophe zu singen.


Gruss vonne Würfelqualle

Lucky punch
06.08.2006, 15:26
1.Strophe
Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlich zusammen hält.
Von der Maas bis an die Memel, von der
Etsch bis an den Belt.
Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt.

2.Strophe
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
deutscher Wein und deutscher Sang,
sollen in der Welt behalten ihren alten
schönen Klang.
Uns zu edler Tat begeistern unser ganzes
Leben lang.
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
deutscher Wein und deutscher Sang.

3.Strophe
Einigkeit und Recht und Freiheit für
das deutsche Vaterland,
danach laßt uns alle streben brüderlich mit
Herz und Hand.
Einigkeit und Recht und Freiheit sind
des Glückes Unterpfand.
Blüh' im Glanze dieses Glückes, blühe
deutsches Vaterland!


So, nu zeigt mich an :D dann werdet ihr ja sehen, ob sie verboten ist. (ist sie nicht.)

http://www.deutschlandlied.de/

Iricien
07.08.2006, 10:04
?( Was hast du denn jetzt mit mir auf einmal?
Keine Ahnung was du bist, du behauptest ja Heide zu sein, also müsstest du ja germanischer Abstammung sein! Also raus damit, welchen Blutes bist du?
Und wieso willst du Latino sein, du Fremndenfreund?
Ob du aufstehst oder sitzt, ist mir dagegen egal, nur wenn du ein aufrechter Deutscher wärst, würde ich dich auffordern, dich zu erheben!

Sorry, aber du bist ein Vollpfosten.

Heide zu sein bedeutet nicht das von "germanischem Blut" stammen muss -.-

Sonst wären ja alle Christen jüdischen Blutes x_X

Außerdem gibts auch im heutigen Ägypten und Griechenland wieder pagane Bewegungen... Die germanische ist nicht die einzige Götterwelt... -.-

Tellerrand, unso...

PS: Dein Blut ist unrein, weil ICH das sage :)

Siegfried
07.08.2006, 10:15
Sorry, aber du bist ein Vollpfosten.

Heide zu sein bedeutet nicht das von "germanischem Blut" stammen muss -.-

Sonst wären ja alle Christen jüdischen Blutes x_X

Außerdem gibts auch im heutigen Ägypten und Griechenland wieder pagane Bewegungen... Die germanische ist nicht die einzige Götterwelt... -.-

Tellerand, unso...

PS: Dein Blut ist unrein, weil ICH das sage :)

Ich sprach natürlich von germanischem Heidentum! Dass ein heidnischer Grieche nicht germanischen, sondern griechischen Blutes ist, ist mir schon klar!
Wenn man sich allerdings zum germanischem Heidentum bekennt (wie dies Garm ja tut), dann sollte man auch Germane sein.
Das germanische Heidentum ist ethnisch geprägt, germanischer Heide kann nur sein, wer germanischen Blutes ist!

Ach ja, wenn du mein Blut als unrein diffamierst, dann muss das natürlich so sein!:wand:
Aber ich bin ja ein Vollpfosten...

Iricien
07.08.2006, 10:20
Ich sprach natürlich von germanischem Heidentum! Dass ein heidnischer Grieche nicht germanischen, sondern griechischen Blutes ist, ist mir schon klar!
Wenn man sich allerdings zum germanischem Heidentum bekennt (wie dies Garm ja tut), dann sollte man auch Germane sein.
Das germanische Heidentum ist ethnisch geprägt, germanischer Heide kann nur sein, wer germanischen Blutes ist!

Ach ja, wenn du mein Blut als unrein diffamierst, dann muss das natürlich so sein!:wand:
Aber ich bin ja ein Vollpfosten...

Ja^^ Ich wollte dir mal zeigen wie lustig es ist einfach irgendwelche ulkigen Behauptungen aufzustellen...

Und natürlich muss man kein Deutscher oder Germane sein, um an die germanische Götterwelt zu glauben...

Warum auch? Ich denke kaum das irgendwelche Götter das kontrollieren werden ;P

In dem ihr Behauptet man muss "Germane" sein um an Donar, Wotan & co zu glauben, macht ihr nichts anderes als (jüdische) Dogmen aufzustellen, wie "unser" Glaube auszusehen hat...
Aber das Heidentum ist ein dogmenloses und freies + individuelles Glaubensbekenntnis, dass jeder anders auslegt und definiert, egal ob er nun deutschen Blutes ist, oder nicht... -.-

Man könnte ja auch so weit gehen und die regionalen Götter auch durch "Blut" zu schützen... nur Südallemannen dürfen an Gott A glauben, weil sie südallemanischen Blutes sind -.- ...

btw: enorm off-topic, unso >_<

Siegfried
07.08.2006, 11:18
Ja^^ Ich wollte dir mal zeigen wie lustig es ist einfach irgendwelche ulkigen Behauptungen aufzustellen...

Und natürlich muss man kein Deutscher oder Germane sein, um an die germanische Götterwelt zu glauben...

Warum auch? Ich denke kaum das irgendwelche Götter das kontrollieren werden ;P

In dem ihr Behauptet man muss "Germane" sein um an Donar, Wotan & co zu glauben, macht ihr nichts anderes als (jüdische) Dogmen aufzustellen, wie "unser" Glaube auszusehen hat...
Aber das Heidentum ist ein dogmenloses und freies + individuelles Glaubensbekenntnis, dass jeder anders auslegt und definiert, egal ob er nun deutschen Blutes ist, oder nicht... -.-

Man könnte ja auch so weit gehen und die regionalen Götter auch durch "Blut" zu schützen... nur Südallemannen dürfen an Gott A glauben, weil sie südallemanischen Blutes sind -.- ...

btw: enorm off-topic, unso >_<

Nur wer germanischen Blutes ist, kann germanischer Heide sein!
Das Heidentum ist keine missionarische Religion, man wird als Heide geboren oder eben nicht. Ob man dieser Religion dann folgt oder sie auslebt oder sich zu einer anderen Religion bekennt, z.B. dem Christentum ist dann irrelevant.
Genauso ist dies z.B. auch beim Hinduismus, man wird entweder als Hindu oder als Nicht-Hindu geboren, ein Religionswechsel zum Hinduismus ist nicht möglich.
Natürlich kann man an die germanischen oder hinduistischen Götter glauben, aber dieser Religion gehört man deswegen noch nicht an, dies wird allein durch das Blut bestimmt.

Garm
07.08.2006, 15:27
Erzähl keine Unwahrheiten. Das gesamte Lied ist erlaubt, nur sind wir Deutschen angehalten, bei offiziellen Anlässen, nur die 3. Strophe zu singen.


Gruss vonne Würfelqualle
Klar Garantiert wird ein Rein Nazionalsozialistisches teilstück Erlaubt!:O

Garm
07.08.2006, 15:29
1.Strophe
Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlich zusammen hält.
Von der Maas bis an die Memel, von der
Etsch bis an den Belt.
Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt.

2.Strophe
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
deutscher Wein und deutscher Sang,
sollen in der Welt behalten ihren alten
schönen Klang.
Uns zu edler Tat begeistern unser ganzes
Leben lang.
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
deutscher Wein und deutscher Sang.

3.Strophe
Einigkeit und Recht und Freiheit für
das deutsche Vaterland,
danach laßt uns alle streben brüderlich mit
Herz und Hand.
Einigkeit und Recht und Freiheit sind
des Glückes Unterpfand.
Blüh' im Glanze dieses Glückes, blühe
deutsches Vaterland!


So, nu zeigt mich an :D dann werdet ihr ja sehen, ob sie verboten ist. (ist sie nicht.)

http://www.deutschlandlied.de/
Warum? Du hast folgendes vergessen! Nämlich das "nationalsozialistische Horst-Wessel-Lied,!"

Garm
07.08.2006, 15:38
Erlaubnis verweigert!

10 Liegestützen wegen Volksverrätertums, aber zack zack!

P.S.: Die 1. und 2. Strophe des Deutschlandliedes sind nicht verboten, die kann man singen wann und wo und wie oft man will! Glaubs mir ruhig, ich studier Jura und kenn mich halbwegs damit aus!
Du Kannst mir ja mal in den Ring folgen!? Dannach sehen wir dann wer hier 10 Liegestütze machen muss!
Das habe ich schon gesagt, das die Strofen 1+2 doch nicht verboten sind!
Nur solltest du nicht unbedingt das Wesselsche Liedgut Singen!


Und Sag mal wessen Volk soll ich denn Verraten haben?
Dat Semnonische, dat der Pruss, dat der Preussen ,vielleicht dat der Slawen?

Oder hat der Herr etwa ein Königreich im Raume Brandenburg?
Dat wüsste meene Person aber!


PS:Wiso nur 10 Liegestütz?
Dat wär ja nicht mal genug zum Warmwerden!??!:P

Garm
07.08.2006, 15:45
Sorry, aber du bist ein Vollpfosten.

Heide zu sein bedeutet nicht das von "germanischem Blut" stammen muss -.-

Sonst wären ja alle Christen jüdischen Blutes x_X

Außerdem gibts auch im heutigen Ägypten und Griechenland wieder pagane Bewegungen... Die germanische ist nicht die einzige Götterwelt... -.-

Tellerrand, unso...

PS: Dein Blut ist unrein, weil ICH das sage :)Und wenn ick aus dem "Kräutergarten" käme, wäre ick Semnonischer Heide so siehts aus!
So bin ick aber nun mal, nen Asenjünger!
Ohne Anschlussverlangen an eine bestimmte Gruppe!
Ick erfahr Wotanaz selba!:prost:

Garm
07.08.2006, 15:48
Ich sprach natürlich von germanischem Heidentum! Dass ein heidnischer Grieche nicht germanischen, sondern griechischen Blutes ist, ist mir schon klar!
Wenn man sich allerdings zum germanischem Heidentum bekennt (wie dies Garm ja tut), dann sollte man auch Germane sein.
Das germanische Heidentum ist ethnisch geprägt, germanischer Heide kann nur sein, wer germanischen Blutes ist!

Ach ja, wenn du mein Blut als unrein diffamierst, dann muss das natürlich so sein!:wand:
Aber ich bin ja ein Vollpfosten...
Sag mal Lattenzaun!:D
Seit wan Interessierts Wotan! Ob seine Einherrjer aus Düsseldoof oder aus Peking Stammen?!
Dir haben se doch ins Hirn geschissen und vergessen Runterzuspülen!

Mann du solltest nicht immer versuchen son Loki zu sein!
Sonst Ruf ick Donar an und dann Knallt et!:P

mggelheimer
07.08.2006, 15:56
Warum? Du hast folgendes vergessen! Nämlich das "nationalsozialistische Horst-Wessel-Lied,!"

Schreib nicht soviel Scheiße, warum bringst du ständig das Horst-Wessel-Lied ins Spiel?

Garm
07.08.2006, 16:00
Nur wer germanischen Blutes ist, kann germanischer Heide sein!
Das Heidentum ist keine missionarische Religion, man wird als Heide geboren oder eben nicht. Ob man dieser Religion dann folgt oder sie auslebt oder sich zu einer anderen Religion bekennt, z.B. dem Christentum ist dann irrelevant.
Genauso ist dies z.B. auch beim Hinduismus, man wird entweder als Hindu oder als Nicht-Hindu geboren, ein Religionswechsel zum Hinduismus ist nicht möglich.
Natürlich kann man an die germanischen oder hinduistischen Götter glauben, aber dieser Religion gehört man deswegen noch nicht an, dies wird allein durch das Blut bestimmt.

Sag mal Pappnase.
Du weisst schon das der Heiden Begriff eine Beleidigung von Seiten der RK.Kirche gegenüber allen,Ich wiederhole ALLEN anderen Glaubensrichtung ist!?

Und der Begriff Deutscher bzw "Toitscher" stammt aus dem Christianisierten, Gotsichem, Sprachgebrauch.
Und bedeutet , frei übersetzt:" Die die noch auffe Bäume Hocken!":vogel:

Ist ebenfalls eine Beleidigung.
Und der begriff "Germane"(Speer Mann) wäre für jeden echten Teutonen ,Kimbern,oder gar Cherusker, eine ebensolche Beleidigung.
Weil dieser Begriff ist ein Schubladenbegriff den man nur Schwerlich Logisch einsetzen kann.
Da er Wie gesagt alle ,total unterschiedlichen Völker, in einen Topf wirft.

Würdest du dich Freuen wenn ich dch Verwirrten Teenager mit Nazis ala Dr.Mengele in einen Topf werfen würde??
Ich hoffe um deinen Verstandt und deiner Zukunft willen, das du da Sauer werden würdest!

Ein "reinrassiger" Deutscher!

Dunkelblond-Braune Haare ,Braune Augen, groß gewachsen, Stämmig gebaut. Eben ein echter Germane! Ebenwelcher jedem Römer die scheisse, vor Angst in die Büchs Treiben würde....wenn er mit dem Schwert und der Axt in den Händen auf ihn zu Stürmen würde.

Selbst unsere Vorfahren vermsichten sich anderen Völkern.zb. Mongolen(Kanaken:D ) Kelten ,Römern, Slawen usw....
War /Ist also doch ein einwanderungsland !!!!!

PS.Du kannst alles Werden!
Sogar oder gerade auch Hindu.!
Ich wurde sogar ,ohne es zu wollen, per Ansehen in die Religiöse Gruppe der Sikhs "Adoptiert".
Und nur weil ich die Sikh-Kampfkunst des Gatka (Stock/Messer/Säbel/Schwert-Kampf. Um mal nen überblick zu geben) den Berlinern vermittelte!

Du siehst!
Ich persönlich Glaube an die vielfallt des Göttlichen Allvaters!
Ich kann aber auch ohne weiteres zu einer anderen Religion Wechseln.
Sollte mir mein weg zur Erkenntnis (Gnosis ala Apoll/Balder) dieses Raten.

Du solltest mal Überlegen warum man jederzeit Christ, Moslem, oder sonst was werden kann!
Und dieses Ganz und Gar.

Weil Allvater die Vielfallt liebt !
Und eben nicht das Braune einheitsgebräu, welches ihr "Asenglauben " Schimpft!

Garm
07.08.2006, 16:14
Schreib nicht soviel Scheiße, warum bringst du ständig das Horst-Wessel-Lied ins Spiel?
Weil es Scheiße repräsentiert und zwar braune und dies nun mal Indexzierte Scheiße ist.
Und ihr Nazibacken dauernd diese Lied Unterschlagt!
Wenn ihr mir weismachen wollt, das eure Braune , Volksverhetzende scheiße Erlaubt sei!

Hab ich genug Scheiße in diesen Text gepackt !?
Oder soll ich noch mehr Scheiße, Scheißen äh... Schreiben?:lol:
Ist sie euch nicht Haselnussbraun genug die Scheiße?
Noch einer für meine Ignor List!

Mann euch braune Papnasen müsste man mitsamt dem Islamsiten dreck Ausweisen.
Auf den Nordpol mit euch allen!!!!

Sagt ein reiner "Deutscher"!

Würfelqualle
07.08.2006, 16:41
Weil es Scheiße repräsentiert und zwar braune und dies nun mal Indexzierte Scheiße ist.
Und ihr Nazibacken dauernd diese Lied Unterschlagt!
Wenn ihr mir weismachen wollt, das eure Braune , Volksverhetzende scheiße Erlaubt sei!
Hab ich genug Scheiße in diesen Text gepackt !?
Oder soll ich noch mehr Scheiße, Scheißen äh... Schreiben?:lol:
Ist sie euch nicht Haselnussbraun genug die Scheiße?
Noch einer für meine Ignor List!
Mann euch braune Papnasen müsste man mitsamt dem Islamsiten dreck Ausweisen.
Auf den Nordpol mit euch allen!!!!
Sagt ein reiner "Deutscher"!




Mach dir mal den Mundwinkel sauber, du hast da noch Knoblauchsoße dran.


Gruss vonne Würfelqualle

Garm
07.08.2006, 16:58
Mach dir mal den Mundwinkel sauber, du hast da noch Knoblauchsoße dran.


Gruss vonne Würfelqualle
Wat fürn Knoblauch?
Wie oft den noch?
Ick esse lieba Cörry Wurst.:2faces:
Warum antwortze ick, dir Braunen Forumsverpesster eigentlich noch?
Also wenn du Glaubst nen Ausländer an seinem Schrift-bild zu erkennen.
Und wenn ferner du glaubst, mit dem Verfahren(Der Schrifterkennung)Abschiebungen anordnen zu können.
Also da wär Deutschland aber bald nur noch New-Arabia!:))

Siegfried
07.08.2006, 19:59
Du Kannst mir ja mal in den Ring folgen!? Dannach sehen wir dann wer hier 10 Liegestütze machen muss!


Tut mir leid, aber ich bin hetero, wird also nichts mit Ringen!



Das habe ich schon gesagt, das die Strofen 1+2 doch nicht verboten sind!
Nur solltest du nicht unbedingt das Wesselsche Liedgut Singen!


Das ist verboten, das ist richtig. Aber was hat das bitte mit dem Deutschlandlied zu tun?



Und Sag mal wessen Volk soll ich denn Verraten haben?
Dat Semnonische, dat der Pruss, dat der Preussen ,vielleicht dat der Slawen?

Oder hat der Herr etwa ein Königreich im Raume Brandenburg?
Dat wüsste meene Person aber!


Deine Äußerungen lassen auf Verrat am Deutschen Volk schließen.
Und an der Deutschen Sprache, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese!



PS:Wiso nur 10 Liegestütz?
Dat wär ja nicht mal genug zum Warmwerden!??!:P

Gleich nochmal 20 wegen blöd daherreden, auf gehts!



Sag mal Lattenzaun!
Seit wan Interessierts Wotan! Ob seine Einherrjer aus Düsseldoof oder aus Peking Stammen?!
Dir haben se doch ins Hirn geschissen und vergessen Runterzuspülen!

Mann du solltest nicht immer versuchen son Loki zu sein!
Sonst Ruf ick Donar an und dann Knallt et!


Braucht Odin ja auch nicht zu interessieren, denn seine Einherier stammen ausnahmslos aus Germanien und nicht aus China! Zu Walhalla haben Schlitzaugen keinen Zutritt!
Und was hast du gegen Loki? Von dem kann man viel lernen!
Und ich glaub mir sind die Götter deutlich gewogener als dir, denn ich verrate Germanien nicht!



Sag mal Pappnase.
Du weisst schon das der Heiden Begriff eine Beleidigung von Seiten der RK.Kirche gegenüber allen,Ich wiederhole ALLEN anderen Glaubensrichtung ist!?

Und der Begriff Deutscher bzw "Toitscher" stammt aus dem Christianisierten, Gotsichem, Sprachgebrauch.
Und bedeutet , frei übersetzt:" Die die noch auffe Bäume Hocken!"

Ist ebenfalls eine Beleidigung.
Und der begriff "Germane"(Speer Mann) wäre für jeden echten Teutonen ,Kimbern,oder gar Cherusker, eine ebensolche Beleidigung.
Weil dieser Begriff ist ein Schubladenbegriff den man nur Schwerlich Logisch einsetzen kann.
Da er Wie gesagt alle ,total unterschiedlichen Völker, in einen Topf wirft.

Würdest du dich Freuen wenn ich dch Verwirrten Teenager mit Nazis ala Dr.Mengele in einen Topf werfen würde??
Ich hoffe um deinen Verstandt und deiner Zukunft willen, das du da Sauer werden würdest!


Ich bin germanischer Heide. Ob das als Beleidigung gedacht war oder nicht, interessiert mich herzlich wenig, insbesondere wenn der Begriff von der katholischen Kirche stammt. Außerdem definiert diese Begriffe heute niemand mehr als Beleidigung.
Mit Nazis werd ich hier alle paar Minuten in einen Topf geworfen. Wenn sich die Leute auf diese Weise lächerlich machen wollen und politische Ideen nicht auseinanderhalten können, dann sollen sie halt.



Ein "reinrassiger" Deutscher!

Dunkelblond-Braune Haare ,Braune Augen, groß gewachsen, Stämmig gebaut. Eben ein echter Germane! Ebenwelcher jedem Römer die scheisse, vor Angst in die Büchs Treiben würde....wenn er mit dem Schwert und der Axt in den Händen auf ihn zu Stürmen würde.


Bis auf die Augenfarbe (die ist nämlich blau) ist das eine ziemlich genaue Beschreibung von mir!



Selbst unsere Vorfahren vermsichten sich anderen Völkern.zb. Mongolen(Kanaken ) Kelten ,Römern, Slawen usw....
War /Ist also doch ein einwanderungsland !!!!!


Falsch, Vermischungen fanden kaum statt!



PS.Du kannst alles Werden!
Sogar oder gerade auch Hindu.!
Ich wurde sogar ,ohne es zu wollen, per Ansehen in die Religiöse Gruppe der Sikhs "Adoptiert".
Und nur weil ich die Sikh-Kampfkunst des Gatka (Stock/Messer/Säbel/Schwert-Kampf. Um mal nen überblick zu geben) den Berlinern vermittelte!


Du kannst weder Hindu noch Germanischer Heide werden, wenn du es nicht von Geburt an bist. Egal was du glaubst oder machst.



Du siehst!


Ich persönlich Glaube an die vielfallt des Göttlichen Allvaters!
Ich kann aber auch ohne weiteres zu einer anderen Religion Wechseln.
Sollte mir mein weg zur Erkenntnis (Gnosis ala Apoll/Balder) dieses Raten.

Du solltest mal Überlegen warum man jederzeit Christ, Moslem, oder sonst was werden kann!
Und dieses Ganz und Gar.

Weil Allvater die Vielfallt liebt !
Und eben nicht das Braune einheitsgebräu, welches ihr "Asenglauben " Schimpft!


Du kannst den Glauben wechseln, nicht die Religion!
Dem Christentum oder dem Islam kannst du vielleicht beitreten, aber das sind auch expansionistisch-missionarische, volksfremde Religionen!
Das hat nichts mit "braun" zu tun, die Religion wird nun einmal nach der Ethnie bestimmt.

mggelheimer
07.08.2006, 20:46
Weil es Scheiße repräsentiert und zwar braune und dies nun mal Indexzierte Scheiße ist.
Deine geistigen Ergüsse werden immer skurriler,- du hast leider immer noch nicht erklärt, was du dauernd mit deinem "Horst-Wessel-Lied" willst!?


Und ihr Nazibacken dauernd diese Lied Unterschlagt!

...und wieso diffamierst du unter anderem mich, als "Nazibacken"? Ich hoffe du kannst diesen Ausdruck ideologisch untermauern, sonst fasse ich das als bösartige Beleidigung auf, womit du bewiesen hättest, das deine Umtriebe in diesem Forum sich einzig und allein auf das provozieren und beschimpfen von Mitgliedern beschränken.


Sagt ein reiner "Deutscher"!

Es gehört mehr dazu deutscher zu sein als sich täglich waschen und rein zu halten.

leuchtender Phönix
09.08.2006, 18:47
Apostaten vom Islam sollten grundsätzlich Asyl bekommen.
Bei diesen kann man wirklich davon ausgehen, daß sie verfolgt werden.

Das sind aber sicherlich ziemlich viele Menschen, die von Moslems verfolgt werden. Darumter wie eben Mioslems die ihren Glauben gewechselt haben, Frauen die ein freies Leben wollen, ungläubige Minderheiten in eigen islamischen Ländern und Muslime, denen eine tödliche Strafe aus der Scharia droht. Wo sollen die alle untergebracht und vor Verfolgern versteckt werden?