PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland ist wieder Macht!



Pandulf
08.07.2006, 22:00
Gerade haben wir Portugal mit 3:1 im Spiel um Platz 3 besiegt.

Vor der WM hatten wir mehrere Jahre lang nicht gegen "die Großen" gewonnen.

Unser Weg in der WM war trotzdem groß: Ecuador, Polen, Schweden, Argentinien, Portugal.

Polen kämpfen immer tapfer, wenn es gegen ihren westlichen Nachbarn geht.

Schweden war ein tolles Team.

Argentinien war DER FAVORIT - eine Mannschaft, von der man nur träumen kann.

Portugal hatte zuvor HOLLAND und ENGLAND besiegt.

Wir haben fair gegen große Teams von großen Nationen gewonnen.

Wir können heute alle stolz auf unsere Mannschaft sein, die uns so positiv vor mind. 1 Milliarde Menschen vertreten hat. Sie spielten sozusagen "Im Deutschen Namen" :)

Heute SCHWARZ-ROT-GOLD und auch MORGEN AUCH :)

DEUTSCHLAND ist wieder FUßBALLMACHT!!!

Gruss

pandulf

Anti-Zionist
08.07.2006, 22:02
Ja, wir waren auf jeden Fall sehr gut!

politi_m
08.07.2006, 22:12
Gerade haben wir Portugal mit 3:1 im Spiel um Platz 3 besiegt.

Vor der WM hatten wir mehrere Jahre lang nicht gegen "die Großen" gewonnen.

Unser Weg in der WM war trotzdem groß: Ecuador, Polen, Schweden, Argentinien, Portugal.

Polen kämpfen immer tapfer, wenn es gegen ihren westlichen Nachbarn geht.

Schweden war ein tolles Team.

Argentinien war DER FAVORIT - eine Mannschaft, von der man nur träumen kann.

Portugal hatte zuvor HOLLAND und ENGLAND besiegt.

Wir haben fair gegen große Teams von großen Nationen gewonnen.

Wir können heute alle stolz auf unsere Mannschaft sein, die uns so positiv vor mind. 1 Milliarde Menschen vertreten hat. Sie spielten sozusagen "Im Deutschen Namen" :)

Heute SCHWARZ-ROT-GOLD und auch MORGEN NOCH :)

DEUTSCHLAND ist wieder FUßBALLMACHT!!!

Gruss

pandulfDie WM war nicht erfolgreich. 2002 sind wir Vize-Weltmeister geworden und bei dieser WM im eigenen Land nur Dritter!.. Trotz Heimbonus!

schwarz-weiß-rot
08.07.2006, 22:16
Die WM war nicht erfolgreich. 2002 sind wir Vize-Weltmeister geworden und bei dieser WM im eigenen Land nur Dritter!.. Trotz Heimbonus!

2002 sind wir zwar Vizemeister geworden, haben aber nicht gerade besonders gut gespielt. Es war eher so, dass wir "günstige" Gegner 2002 hatten.

Doch 2006 hat die Mannschaft super gespielt ... der Weltmeistertitel wäre dieses Mal mehr als verdient gewesen. :cool:

Pandulf
08.07.2006, 22:17
"Die WM war nicht erfolgreich. 2002 sind wir Vize-Weltmeister geworden und bei dieser WM im eigenen Land nur Dritter!.. Trotz Heimbonus!"

Lieber ehrlicher Dritter als glücklicher Zweiter :)

Unsere Mannschaft ist jung und hat noch Potential.

Gruss

pandulf

politi_m
08.07.2006, 22:19
2002 sind wir zwar Vizemeister geworden, haben aber nicht gerade besonders gut gespielt. Es war eher so, dass wir "günstige" Gegner 2002 hatten."Günstige Gegner"... Und wer sagt, dass wir nicht auch 2002 Argentinien und Portugal besiegt hätten?... Keiner weiß es! Und am Ende zählt, was dabei rauskommt! Und 2002 ist der Vize-Titel dabei rausgekommen!


Doch 2006 hat die Mannschaft super gespielt ... der Weltmeistertitel wäre dieses Mal mehr als verdient gewesen. :cool:2002 sind wir dem Titel näher gewesen als in diesem Jahr!..

schwarz-weiß-rot
08.07.2006, 22:22
"Günstige Gegner"... Und wer sagt, dass wir nicht auch 2002 Argentinien und Portugal besiegt hätten?... Keiner weiß es! Und am Ende zählt, was dabei rauskommt! Und 2002 ist der Vize-Titel dabei rausgekommen!

2002 sind wir dem Titel näher gewesen als in diesem Jahr!..


Ehrlich gesagt, hätt ich Deutschland den Titel dieses Jahr mehr gegönnt als 2002, denn 2002 war für mich Gurkenfußball der deutschen Mannschaft.

Aber egal ... Europameister 2008 und Weltmeister 2010 !!! :2faces:

romeo1
08.07.2006, 22:22
Schönes Spiel und verdienter Sieg. Schade nur, daß es nicht das Finale war und die WM schon fast vorbei ist.

Pandulf
08.07.2006, 22:22
politi_m schrieb:
"2002 sind wir dem Titel näher gewesen als in diesem Jahr!.."

Dann feiern wir halt ohne Dich weiter :).

Gruss

pandulf

politi_m
08.07.2006, 22:24
Ehrlich gesagt, hätt ich Deutschland den Titel dieses Jahr mehr gegönnt als 2002, denn 2002 war für mich Gurkenfußball der deutschen Mannschaft.War ein relativ erfolgreicher Gurkenfußball. ;)


Aber egal ... Europameister 2008 und Weltmeister 2010 !!! :2faces:Wollen wir's hoffen! :top:

Vorher ist aber noch eines wichtig: Frankreich muss morgen Weltmeister werden und die Italiener schlachten!!! :]

Falkenhayn
08.07.2006, 22:28
Erinnert ihr euch noch an die Vorrunde der EM 2000...

0:3 gegen Portugal...jetzt 3:1 für Deutschland

2002 Finale, ok, aber die ausländische Presse sprach nur von den "Robotern"...jetzt hat sie unglaublichen Respekt vor der deutschen Mannschaft und ihrer Leistung, trotz dass man sich formal um einen Platz verschlechtert hat

HeXlein
08.07.2006, 22:33
Vorher ist aber noch eines wichtig: Frankreich muss morgen Weltmeister werden und die Italiener schlachten!!!

Seh ich genauso:)

Ich freue mich und bin immer noch hin und weg.Klasse Spiel und schöne Bilder:)

Die WM ist unvergesslich und Deutschland ist ein Stück zusammengewachsen.

Ich bin stolz auf mein Land.Wir sind Deutschland und wir müssen uns nicht verstecken:)

politi_m
08.07.2006, 22:36
Ganz ehrlich: Was die Presse von uns hält, ist mir egal. Ich will Erfolge. Unser Rudi ist erfolgreicher gewesen als es der Klinsi derzeit ist.

Die WM war an und für sich okay, aber wir waren nun mal das letzte Mal besser. Aber okay. Ich bin ja schon ruhig. ;)

schwarz-weiß-rot
08.07.2006, 22:38
Ganz ehrlich: Was die Presse von uns hält, ist mir egal. Ich will Erfolge. Unser Rudi ist erfolgreicher gewesen als es der Klinsi derzeit ist.

Die WM war an und für sich okay, aber wir waren nun mal das letzte Mal besser. Aber okay. Ich bin ja schon ruhig. ;)


Nicht das Ergebnis allein zählt ... sondern auch die Leistung ...

Das war ne klare Leistungssteigerung zu 2002 !!! (Nach meinem Geschmack)

Falkenhayn
08.07.2006, 22:39
Ganz ehrlich: Was die Presse von uns hält, ist mir egal. Ich will Erfolge. Unser Rudi ist erfolgreicher gewesen als es der Klinsi derzeit ist.

Die WM war an und für sich okay, aber wir waren nun mal das letzte Mal besser. Aber okay. Ich bin ja schon ruhig. ;)


Mensch klingst du langweilig...die lahmen Völler-Spiele gehören der Vergangenheit an!

Und sehr erfolgreich war die EM 2004 nicht...:(

politi_m
08.07.2006, 22:41
An das Hexlein:

Ich will ja hier nicht der Miesepeter sein, aber nach der Niederlage gegen Italien wurde hier in der Gegend ein Großteil der Fahnen abgenommen. Gestern und heute sieht man zwar wieder ein paar Fahnen mehr, aber das zeigt wie kurzlebig dieser "Patriotismus" ist bzw. war! War wohl nix mit einem neuen, großartig auflebenden Patriotismus, das war anscheinend eher eine WM-Party bei der man halt Fahnen schwingt.

politi_m
08.07.2006, 22:44
Nicht das Ergebnis allein zählt ... sondern auch die Leistung ...

Das war ne klare Leistungssteigerung zu 2002 !!! (Nach meinem Geschmack)
Von mir aus kann jeder einzelne unserer Spieler so schön spielen wie Beckenbauer, Pelé und Ronaldo zu ihren besten Zeiten gemeinsam: Ich will eine Mannschaft, die erfolgreich ist, die siegt, die triumphiert!!

Ist halt wirklich Geschmackssache. :)

Libero
08.07.2006, 22:44
Die ganze Welt zittert vor dem deutschenZauberfussball, Italien ganz besonders. Vielleicht werted ihr uns bei der WM 3498 schlagen können.

HeXlein
08.07.2006, 22:47
Och,hier hängen sie noch und selbst die Autos sind noch gut bestückt.Gehupt wird hier auch ganz doll....und mal ganz ehrlich.

Wenn diese der Patriotismus im Herzen und im Kopf verankert bleibt,dann macht es mir auch nicht viel aus wenn viele Fahnen wieder verschwienden.Äusserlichkeiten sind noch nie so mein Ding gewesen:)

Meine Fähnchen bleiben dort wo sie sind und in meinem Herzen ändert sich nichts.Ich liebe mein Land und werde mich nie dafür schämen!!!!Es ist meine Heimat:)


Die ganze Welt zittert vor dem deutschenZauberfussball, Italien ganz besonders. Vielleicht werted ihr uns bei der WM 3498 schlagen können.

Hast du Figo und Kahn Arm in Arm gesehen.Schöne Geste,nicht?Italien mag gut spielen,aber charakterlich können sie sich noch viel bei anderen Teams abschauen:)

In diesem Sinne :Viva la France

schwarz-weiß-rot
08.07.2006, 22:52
Die ganze Welt zittert vor dem deutschenZauberfussball, Italien ganz besonders. Vielleicht werted ihr uns bei der WM 3498 schlagen können.


Ich hoffe und bete, dass ihr morgen derartig was auf die Fresse bekommt, dass die Spaghettifresser alle freiwillig in die Serie B gehen.

Anti-Zionist
08.07.2006, 22:54
Meine Fähnchen bleiben dort wo sie sind und in meinem Herzen ändert sich nichts.Ich liebe mein Land und werde mich nie dafür schämen!!!!Es ist meine Heimat:)
Ein schönes Schlusswort - und damit verabschiede ich mich. :)



Hast du Figo und Kahn Arm in Arm gesehen.Schöne Geste,nicht?Italien mag gut spielen,aber charakterlich können sie sich noch viel bei anderen Teams abschauen:)

In diesem Sinne :Viva la France
Jawoll!

Falkenhayn
08.07.2006, 22:54
Die ganze Welt zittert vor dem deutschenZauberfussball, Italien ganz besonders. Vielleicht werted ihr uns bei der WM 3498 schlagen können.


EM 2000 den Titel verpasst...:( WM 2006 schon wieder Zweiter...:(

Gegen Frankreich wirds leider nichts zu holen geben...

politi_m
08.07.2006, 22:56
Wenn diese der Patriotismus im Herzen und im Kopf verankert bleibt,dann macht es mir auch nicht viel aus wenn viele Fahnen wieder verschwienden.Äusserlichkeiten sind noch nie so mein Ding gewesen:)
Meine Rede:

Ich bin auch sehr gespannt, wieviele Flaggen am Ende hängen bleiben. :]

Was ich schon mal gesagt hatte: Patriotismus kann man sich nicht für 1€ im nächsten Laden kaufen, Patriotismus ist eine Einstellung und ein Gefühl. Ich befürchte, dass wir gerade einen "WM-Patriotismus" erleben, sowas wie eine Modeerscheinung. Und jede Modeerscheinung verschwindet auch wieder!...
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=795637&postcount=54

Deshalb habe ich aber auch Probleme damit, von einem neuen Patriotismus zu sprechen. Ich glaube, es gab nie einen neuen Patriotismus.


Meine Fähnchen bleiben dort wo sie sind und in meinem Herzen ändert sich nichts.Ich liebe mein Land und werde mich nie dafür schämen!!!!Es ist meine Heimat:)Löbliche Einstellung! :top:


Hast du Figo und Kahn Arm in Arm gesehen.Schöne Geste,nicht?Italien mag gut spielen,aber charakterlich können sie sich noch viel bei anderen Teams abschauen:)

In diesem Sinne :Viva la FranceItalien soll zur Hölle fahren!

Viva la France!

Siegfried
08.07.2006, 22:56
Die ganze Welt zittert vor dem deutschenZauberfussball, Italien ganz besonders. Vielleicht werted ihr uns bei der WM 3498 schlagen können.


Schau ma erst mal, wie sich eure künftigen Zweitligaspieler morgen schlagen...

Anti-Zionist
08.07.2006, 22:59
EM 2000 den Titel verpasst...:( WM 2006 schon wieder Zweiter...:(

Gegen Frankreich wirds leider nichts zu holen geben...
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :)) :))

Pandulf
08.07.2006, 23:04
politi-m schrieb
"Ich will ja hier nicht der Miesepeter sein, aber nach der Niederlage gegen Italien wurde hier in der Gegend ein Großteil der Fahnen abgenommen."

Ich bin Hesse. Ich habe jetzt meinen 3 Liter Bembel genommen und mit Erde aufgefüllt, damit er gut meine Schwarz-Rot-Goldene Fahne auf dem Balkon tragen kann. Soweit es mich betrifft, bleibt das gute Stück jetzt bis zu seinem natürlichen Ende stehen.

Das Bild von der deutschen Fahne im hessischen Bembel ist wirklich Kult :)

Und es ist vor allem für die "Ewigkeit" :).

Gruss

pandulf

Falkenhayn
08.07.2006, 23:05
Auf meinem Weg von der Uni zum Bahnhof habe ich 65 deutsche Flaggen gezählt, ich kann keinen Einbruch feststellen.

Manfred_g
08.07.2006, 23:06
Die ganze Welt zittert vor dem deutschenZauberfussball, Italien ganz besonders. Vielleicht werted ihr uns bei der WM 3498 schlagen können.

Vielleicht zittern die Italiener ja nicht grade vor dem deutschen Fußball, dafür aber so ziemlich vor allem anderen? :)) :))

politi_m
08.07.2006, 23:07
Soweit es mich betrifft, bleibt das gute Stück jetzt bis zu seinem natürlichen Ende stehen.:top:



Auf meinem Weg von der Uni zum Bahnhof habe ich 65 deutsche Flaggen gezählt, ich kann keinen Einbruch feststellen.Oh, das wundert mich jetzt wirklich. Wo wir gerade ein Spiel gewonnen haben. :)) Schau dich noch mal in zwei Wochen um.

Falkenhayn
08.07.2006, 23:07
Oh, das wundert mich jetzt wirklich. Wo wir gerade ein Spiel gewonnen haben. :)) Schau dich noch mal in zwei Wochen um.


Das war nicht heute, sondern am Donnerstag.

HeXlein
08.07.2006, 23:08
So lob ich mir Hessen:) bin aussem Main kinzig Kreis und bringe nun die hessischen Lebensweisheiten in NRW unters Volk:P

politi_m
08.07.2006, 23:08
Das war nicht heute, sondern am Donnerstag.Na dann freut's mich. :]

HeXlein
08.07.2006, 23:13
Man muss echt den Kopf schütteln wie sehr sich die Leute gegen Patriotismus wehren.Ihr gönnt euren eigenen Landsleuten nicht mal ein Heimatgefühl.Ihr müsstet euch wirklich schämen.

In den Köpfen und den Herzen lebt Patriotismus ...nicht an den Fenstern.Weil ihr ein Problem mit der Identität habt muss es nicht ganz Deutschland haben.Der Knoten ist gelöst und das ist löblich.Ich glaube nicht das man nach der WM diesen nochmal herstellen kann und das ist auch gut so:)