PDA

Vollständige Version anzeigen : Sicherheitskonzept zur WM hat geklappt!



Pumuckel
08.07.2006, 18:53
Entgegen der Befürchteten Hoolsausbrüche ist es Dank auch der im Vorfeld ergebenen Vorkehrungen der Sicherheitskräfte,sprich der Polizei ,zu keinen Nennenswerten Ausfällen oder Randalen gekommen,das ist mal wirklich gut gelungen,friedfertige gutgelaunte Fans haben ein gutes Bild für Deutschland abgegeben,so ist es jedenfalls besser als mit dummen Sprüchen Land ein Land aus rumzuwackeln und so zu tun,als sei man Stark!;) :D

Sterntaler
08.07.2006, 18:56
man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, schließlich hat der Steuerzahler auch tief dafür in die Tasche greifen müssen, da kann man für sein Geld schon was erwarten.

Frei-denker
08.07.2006, 19:54
Hab ja gleich gesagt, daß das eine klasse WM wird. Die Unkerei hier im Forum vor der WM war nur Schwarzmalerei!

Wir haben viel Bier getrunken, tollen Fußball gesehen und wären beinahe ins Endspiel gekommen.

Ich bin voll zufrieden! War ein tolles Event!

schwarz-weiß-rot
08.07.2006, 20:54
Hab ja gleich gesagt, daß das eine klasse WM wird. Die Unkerei hier im Forum vor der WM war nur Schwarzmalerei!



Nix neues oder ???

Marathon
09.07.2006, 02:32
Claus Kleber von dem Heute-Journal meinte in der Halbzeitpause zum Thema Sicherheit :
"Warten wir mal ab".

Ob da beim Endspiel noch was passiert?

Kenshin-Himura
09.07.2006, 02:37
Claus Kleber von dem Heute-Journal meinte in der Halbzeitpause zum Thema Sicherheit :
"Warten wir mal ab".

Ob da beim Endspiel noch was passiert?

Claus Kleber hat seinen Nachnamen wohl im Gehirn. Was soll da schon passieren? Auch nicht gefährlicher als die anderen Spiele.

Wie hier schon gesagt wurde: Super WM, mehr gibt es nicht zu sagen. :] :top:

Marathon
09.07.2006, 03:33
Ich finde auch, dass das eine super WM ist und bald war.
Ich habe diesen Kommentar nur mal hier festhalten wollen,
für den Fall, das etwas passiert, denn dann könnte das af Vorrauswissen hindeuten.
Besonders dann, wenn man sich mal mit Claus Kleber etwas intensiver beschäftigt.

wtf
09.07.2006, 06:02
CK ist ein außerordentlich intelligenter Mensch, den ich sehr schätze. Und natürlich hat er Recht: Wäre ich ein stinkender Muselterrorist, würde ich den Big Bang nicht beim Vorrundespiel Burundi gegen Färöer planen, sondern beim Finale.

Bis jetzt war es jedenfalls eine perfekte WM.

Mauser98K
11.07.2006, 18:01
Die WM ist hervorragend über die Bühne gegangen.

Leider habe ich nicht ein einziges Spiel der deutschen Mannschaft mit der Familie sehen können, da ich im Einsatz war.

Abseits
11.07.2006, 18:07
Ein Kumpel von mir der bei ein paar WM Spielen dabei war, meinte es wäre ganz anders als im Fernsehen gezeigt. Er wurde zb in Frankfurt von Engländern mit Messern angegriffen (ohne Grund), konnte sich aber noch rechtzeitig mit seinem Schlagstock wehren.
So hat er auch noch mehrere Ausschreitungen von "Fans" gesehen. Ganz so friedlich wars dann doch nicht ;-)

Klopperhorst
11.07.2006, 18:07
Aber in den NO-GO-AREAS wurden eine Menge Ausländer getötet.

Ich fordere ein Mahnmal für die getöteten Ausländer der WM 2006 in Deutschland.


----

Mauser98K
11.07.2006, 23:04
Ein Kumpel von mir der bei ein paar WM Spielen dabei war, meinte es wäre ganz anders als im Fernsehen gezeigt. Er wurde zb in Frankfurt von Engländern mit Messern angegriffen (ohne Grund), konnte sich aber noch rechtzeitig mit seinem Schlagstock wehren.
So hat er auch noch mehrere Ausschreitungen von "Fans" gesehen. Ganz so friedlich wars dann doch nicht ;-)

Davon habe ich nichts gehört.

Ich war beim Spiel Deutschland-Polen eingesetzt, zur Verkehrsregelung:rolleyes: :rolleyes: .

Vorher hatte es Randale in der Innenstadt gegeben, die aber von Hundertschaften und Sondereinsatzkommandos schnell und konsequent erstickt wurde :] :] .

Mauser98K
11.07.2006, 23:07
Ein Kumpel von mir der bei ein paar WM Spielen dabei war, meinte es wäre ganz anders als im Fernsehen gezeigt. Er wurde zb in Frankfurt von Engländern mit Messern angegriffen (ohne Grund), konnte sich aber noch rechtzeitig mit seinem Schlagstock wehren.
So hat er auch noch mehrere Ausschreitungen von "Fans" gesehen. Ganz so friedlich wars dann doch nicht ;-)

Dein Avatar ist spitze! :top: :respekt: :top:

Ein blondes Manga-Mädchen mit einer deutschen Bergmütze auf dem Kopf und einem Mauser Karabiner 98K in der Hand.

das will ich, wo hast Du das her?

redanarchist
11.07.2006, 23:11
Dein Avatar ist spitze! :top: :respekt: :top:

Ein blondes Manga-Mädchen mit einer deutschen Bergmütze auf dem Kopf und einem Mauser Karabiner 98K in der Hand.

das will ich, wo hast Du das her?

:wand: :wand: :wand: *handanstirnschlag*

Mauser98K
11.07.2006, 23:13
:wand: :wand: :wand: *handanstirnschlag*

Ich vermute, Dir würde ein breitgesichtiges Weib mit einer Kalaschnikow in der Hand und einem roten Stern auf der Mütze besser gefallen.:D :D