PDA

Vollständige Version anzeigen : 62-Jährige wird älteste Mutter Großbritanniens



SAMURAI
08.07.2006, 18:35
http://de.news.yahoo.com/08072006/286/62-jaehrige-aelteste-mutter-grossbritanniens.html

62-Jährige wird älteste Mutter Großbritanniens

Samstag 8. Juli 2006, 14:17 Uhr

London (AFP) - In Großbritannien hat eine 62-Jährige ein Kind geboren und ist damit die älteste Mutter des Landes geworden. Wie die Zeitung "Daily Mail" in ihrer Samstagsausgabe berichtete, brachte Patricia Rashbrook in einer Klinik im südenglischen Seebad Brighton per Kaiserschnitt einen drei Kilo schweren Jungen mit dem Namen "JJ" zur Welt. Die 62-jährige Kinderpsychologin hat bereits drei erwachsene Kinder aus ihrer ersten Ehe, für ihren zwei Jahre jüngeren Ehemann John Farrant ist es jedoch das erste.

.............. "Was bei Eltern wichtig ist, ist nicht ihr Alter, sondern ob sie die Bedürfnisse des Kindes erfüllen können", sagte sie der Zeitung, "Und wir sind sicher, dass wir das können."
Auszug aus LINK siehe oben
__________________________________________________ _______________

Wenn das Kind 20 Jahre alt ist wird die Mutter 82 Jahre alt sein.

Der Gedanke ist abstosssend.

Die Frau ist Kinderpsychologin - sie sollte sich in der Psyche der Kinder auskennen. ?( ?(

Was meint ihr sollte die Grenze für Kinderkriegen sein ?

Sophisticated
08.07.2006, 18:50
[...]
Wenn das Kind 20 Jahre alt ist wird die Mutter 82 Jahre alt sein.

Der Gedanke ist abstosssend.

Die Frau ist Kinderpsychologin - sie sollte sich in der Psyche der Kinder auskennen. ?( ?(

Was meint ihr sollte die Grenze für Kinderkriegen sein ?

Nun, im Normalfalle setzt die Natur ja eigene Grenzen. Sofern die 62Jährige das Kind auf natürlichem Wege bekommen hat, sprich: Ohne Hormontherapie oder Eizellenspende, finde ich die ganze Geschichte zwar sonderbar, kann aber nichts Verwerfliches daran finden.
Wenn allerdings Frauen weit gen der 40 an sich herumdoktorn lassen, um unbedingt noch ein Kind in die Welt zu setzen, so finde ich das auch sehr fraglich. Sie hatten doch über 20 Jahre Zeit dazu? Ging die Karriere vor und jetzt herrscht Torschlußpanik? Tja.

mfG

SAMURAI
09.07.2006, 07:58
Nun, im Normalfalle setzt die Natur ja eigene Grenzen. Sofern die 62Jährige das Kind auf natürlichem Wege bekommen hat, sprich: Ohne Hormontherapie oder Eizellenspende, finde ich die ganze Geschichte zwar sonderbar, kann aber nichts Verwerfliches daran finden.
Wenn allerdings Frauen weit gen der 40 an sich herumdoktorn lassen, um unbedingt noch ein Kind in die Welt zu setzen, so finde ich das auch sehr fraglich. Sie hatten doch über 20 Jahre Zeit dazu? Ging die Karriere vor und jetzt herrscht Torschlußpanik? Tja.

mfG

Ich gebe Dir recht.

Ich hatte mal eine Tante die hat mit 52 ein Kind bekommen. (Verkehrs-Unfall)

Aber mit 62, mit den Hilfsmitteln der Forschung, das finde ich einfach abartig.

Die Mutter ist bei der Geburt des Kindes schon längst im Alter einer Grossmutter.

Kinder-Psychologin will die Frau sein ??? Von der Psyche eines Kindes versteht sie wohl wenig.

Grüsse:D

Würfelqualle
09.07.2006, 08:03
Wer bekommt den bei einer 62 jährigen ein erigiertes Glied ?

8o


Bäh ist die Welt verkommen.


Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
09.07.2006, 10:57
Wer bekommt den bei einer 62 jährigen ein erigiertes Glied ?

8o


Bäh ist die Welt verkommen.


Gruss vonne Würfelqualle

Der (künstliche ) Befruchter !

latrop
09.07.2006, 11:13
Ich gebe Dir recht.

Ich hatte mal eine Tante die hat mit 52 ein Kind bekommen. (Verkehrs-Unfall)

Aber mit 62, mit den Hilfsmitteln der Forschung, das finde ich einfach abartig.

Die Mutter ist bei der Geburt des Kindes schon längst im Alter einer Grossmutter.

Kinder-Psychologin will die Frau sein ??? Von der Psyche eines Kindes versteht sie wohl wenig.

Grüsse:D

Hast du schon mal einen Psychologen/in gesehen der normal in unserem Sinne ist ?
Irgendwo haben die alle einen Eimer offen. :schrei:

SAMURAI
09.07.2006, 11:15
Hast du schon mal einen Psychologen/in gesehen der normal in unserem Sinne ist ?
Irgendwo haben die alle einen Eimer offen. :schrei:

Mehr "Flasche leer" ...................

Sophisticated
09.07.2006, 11:23
[...]

(Verkehrs-Unfall)

[...]

:lach: :lach: :lach:

:top: