PDA

Vollständige Version anzeigen : Nigeria: Moslems steinigen nun auch Christinnen



Jolly Joker
08.07.2006, 15:47
Nun drehen die Islam-Faschisten total durch. In Nigeria steinigen sie nun auch Christen, und nicht nur Ehebrecher:

http://www.idea.de/startseite/nachrichten/sv-ss-topnews/article/45545/736/

Was wollen wir im Kongo? Sollten wir nicht lieber in Nigeria einmarschieren, und das Land von den Islam-Faschisten befreien?

Anti-Zionist
08.07.2006, 15:59
Was werden die Grünen wohl dazu sagen? Eigentlich setzen sie sich doch so vorbildlich für Menschenrechte ein, ächten die Diskriminierung von Homosexuellen in Moskau, sehen in einem Kopftuchverbot Diskriminierung, sind empört über Guantanamo, aber eine Pfählung eines Homosexuellen (http://www.masada2000.org/impalement.asx) (nichts für schwache Nerven!) oder Steinigung einer Christin ist wohl nicht so schlimm. Ja, was sind das denn nur für seltsame Maßstäbe, die die Grünen anlegen?

leuchtender Phönix
09.07.2006, 17:18
Was werden die Grünen wohl dazu sagen? Eigentlich setzen sie sich doch so vorbildlich für Menschenrechte ein, ächten die Diskriminierung von Homosexuellen in Moskau, sehen in einem Kopftuchverbot Diskriminierung, sind empört über Guantanamo, aber eine Pfählung eines Homosexuellen (http://www.masada2000.org/impalement.asx) (nichts für schwache Nerven!) oder Steinigung einer Christin ist wohl nicht so schlimm. Ja, was sind das denn nur für seltsame Maßstäbe, die die Grünen anlegen?

Nach der Quellenangabe stellen die Muslime fast die hälfte der Bevölkerung und haben in einigen Bundesstaaten schon die Scharia durschgesetzt. Aber diese Tatsache (Wenn Muslime die Mehrheit stellen, ist es mit Toleranz und Demokratie vorbei) überrascht mich bei der Bevölkerungsentwicklung Nigerias nicht wirklich.

Angel of Retribution
09.07.2006, 17:56
Pfählung eines Homosexuellen (http://www.masada2000.org/impalement.asx)


Rütli-Schüler?

Medugorje
09.07.2006, 18:22
In meinen Augen sind wir Christen in großer Gefahr, es muß etwas geschehen
sonst werden wir bald nichts mehr zu lachen haben.
Unser Vorteil ist nur das wir der mehrheit der Islamischen Länder technisch mindestens 50 - 100 Jahre vorraus sind, und das kann uns nur retten wenn es hart auf hart kommt, was ich nicht hoffe denn ich denke das der gesunde Menschenverstand am Ende immer noch über den Schwachsinn siegt, denn jeder egal welchen Glauben´s liebt doch seine Kinder und möchte das diese in Frieden Leben können!

Klopperhorst
09.07.2006, 18:25
Was werden die Grünen wohl dazu sagen? Eigentlich setzen sie sich doch so vorbildlich für Menschenrechte ein, ächten die Diskriminierung von Homosexuellen in Moskau, sehen in einem Kopftuchverbot Diskriminierung, sind empört über Guantanamo, aber eine .... Pfählung eines Homosexuellen[/URL] (nichts für schwache Nerven!) oder Steinigung einer Christin ist wohl nicht so schlimm. Ja, was sind das denn nur für seltsame Maßstäbe, die die Grünen anlegen?


Orientalische Untermenschen.

p.s.
Ansonsten solltest du solche Dinger hier nicht veröffentlichen, schließlich ist das hier sozusagen öffentlich.


---

Medugorje
09.07.2006, 18:27
Meintest Du mich gerade?

Klopperhorst
09.07.2006, 18:28
Meintest Du mich gerade?

Nein Anti-Islamist.

Vielfrass
09.07.2006, 18:35
...Pfählung eines Homosexuellen (http://www.masada2000.org/impalement.asx) ...

fake...:klatsch:

Anti-Zionist
09.07.2006, 19:02
fake...:klatsch:
Weil es zu brutal ist? Oder weswegen?

ErhardWittek
10.07.2006, 09:51
Was werden die Grünen wohl dazu sagen? Eigentlich setzen sie sich doch so vorbildlich für Menschenrechte ein, ächten die Diskriminierung von Homosexuellen in Moskau, sehen in einem Kopftuchverbot Diskriminierung, sind empört über Guantanamo, aber eine Pfählung eines Homosexuellen (http://www.masada2000.org/impalement.asx) (nichts für schwache Nerven!) oder Steinigung einer Christin ist wohl nicht so schlimm. Ja, was sind das denn nur für seltsame Maßstäbe, die die Grünen anlegen? Die Grünen haben eben eine Schwäche für Musels. Ich kann mich nicht erinnern, daß die auch nur einmal die menschenverachtenden Umtriebe dieser Barbaren angeprangert oder auch nur verhalten kritisiert haben. Das hängt mit der ziemlich verqueren Psyche dieser seltsamen Gattung zusammen. Und es ist anzunehmen, daß die Vorliebe für chauvinistische Gesellschaften im "späten Gehorsam" ihre Ursache hat. Denn viele dieser Alt68er haben unter dem Vorwand, den autoritären Staat zu bekämpfen, eigentlich ihre eigenen Väter gemeint, die seinerzeit meist höchst repressive Erziehungsmethoden an den Tag gelegt haben. In der Regel wird der Mensch mit zunehmendem Alter seinen elterlichen Vorbildern immer ähnlicher. Deshalb kommt der prügelnde, frauenunterdrückende Muselmann so gut an bei den grünen Männlein und Weiblein.

GnomInc
10.07.2006, 10:06
Die Grünen haben eben eine Schwäche für Musels. Ich kann mich nicht erinnern, daß die auch nur einmal die menschenverachtenden Umtriebe dieser Barbaren angeprangert oder auch nur verhalten kritisiert haben. Das hängt mit der ziemlich verqueren Psyche dieser seltsamen Gattung zusammen. Und es ist anzunehmen, daß die Vorliebe für chauvinistische Gesellschaften im "späten Gehorsam" ihre Ursache hat. Denn viele dieser Alt68er haben unter dem Vorwand, den autoritären Staat zu bekämpfen, eigentlich ihre eigenen Väter gemeint, die seinerzeit meist höchst repressive Erziehungsmethoden an den Tag gelegt haben. In der Regel wird der Mensch mit zunehmendem Alter seinen elterlichen Vorbildern immer ähnlicher. Deshalb kommt der prügelnde, frauenunterdrückende Muselmann so gut an bei den grünen Männlein und Weiblein.

Mag sein. Ich bin auch bös verhauen worden von meinem alten Herrn und
kein Grüner.:))
Viel schwerer wiegt die Fiktion , das die Grünen hier meinen ihr
Wählerpotential sicher zu haben und durch Passverteilung auch noch weiter
aufstocken zu können.
Die alte Weisheit , das man mit Hunden nicht ins Bett geht ,haben die in
ihren Waldorf - Schulen eben nicht im Lehrprogramm...:cool: :cool:

Vielfrass
10.07.2006, 10:09
Weil es zu brutal ist? Oder weswegen?

es ist viel zu harmlos...:O

das ganze schaut eher nach einem ausschnitt aus irgendeinem schlechten ägyptischen machwerk aus...

indizien dafür: die anus-großaufnahme, das "diabolische" grinsen des henkers etc.

sollte dir das nicht aufgefallen sein, bist du halt ein bissl naiv
falls doch, wars volksverhetzung in bester "stürmer"-manier

ErhardWittek
10.07.2006, 10:35
Mag sein. Ich bin auch bös verhauen worden von meinem alten Herrn und
kein Grüner.:))
Viel schwerer wiegt die Fiktion , das die Grünen hier meinen ihr
Wählerpotential sicher zu haben und durch Passverteilung auch noch weiter
aufstocken zu können.
Die alte Weisheit , das man mit Hunden nicht ins Bett geht ,haben die in
ihren Waldorf - Schulen eben nicht im Lehrprogramm...:cool: :cool: Natürlich sind Prügelväter nicht die ausschließliche Ursache für die grüne Krankheit. Aber es ist ein Auslöser von vielen. Ein Trauma der Alt68er-Generation bestand auch darin, entweder einen Nazi-Vater gehabt zu haben, oder aufgrund des beharrlichen Schweigens der Elterngeneration nicht gewußt zu haben, inwieweit die eigene Familie in gewisse Machenschaften verwickelt war.
Jugend ist meist sehr strikt im Einfordern von Gerechtigkeit. Was an sich ein sympathischer Zug ist. Außerdem ist in jungen Jahren die Selbstidentifikation sehr eng von der Sicht auf die eigene Familie abhängig. Kommt dann noch eine Linkstendenz hinzu, dann ist die Anfälligkeit für Demagogen gegeben. Die Lehrer der Frankfurter Schule konnten damals für ihren antideutschen Feldzug reichlich Rekruten ziehen. Du mußt Dir nur die Geburtsdaten dieser heute umher marodierenden Vertreter in Politik, Justiz, Medien usw. vor Augen führen. Fast alles Kriegs- und frühe Nachkriegskinder, die irgendwie ein Trauma erlitten haben, weil sie sich mitschuldig fühlten und trotzdem unschuldig waren. Die Ironie dabei ist, daß sie den nachfolgenden Generationen diese Schuld jetzt ebenfalls zusprechen. Nach dem Motto: Warum soll es denen besser gehen, als mir?

Liegnitz
10.07.2006, 15:07
Sie hatte Muslimen das Evangelium verkündigt und Traktate verteilt.

Izom (www.kath.net/idea)
In Nigeria haben muslimische Extremisten eine Christin verprügelt und zu Tode gesteinigt. Sie hatte vorher auf offener Straße jungen Muslimen das Evangelium verkündigt und Traktate verteilt. Wie der Informationsdienst Compass Direct jetzt berichtet, ereignete sich die Gewalttat am 28. Juni in Izom im Bundesstaat Niger. Das Opfer konnte bisher nicht identifiziert werden. Christliche Gemeindeleiter aus Izom vermuten, daß sie aus der Nachbarstadt Suleja gekommen war.

Wie der evangelische Pastor Daniel Mazuri berichtet, hätten Anführer der Muslime behauptet, daß die Frau durch ihre Evangelisation den Propheten Mohammed beleidigt habe; das müsse nach dem islamischen Religionsgesetz, der Scharia, mit dem Tode bestraft werden. Die Polizei nahm die Frau in Gewahrsam, um sie vor wütenden Muslimen zu schützen.

Daraufhin versuchten die Männer, die Polizeistation zu stürmen und in Brand zu stecken. Die Polizisten wollten die Frau durch einen Hintereingang in Sicherheit bringen, doch alle Wege waren von Muslimen belagert. Als die Gesetzeshüter erkannten, daß sie in Unterzahl waren, überließen sie ihnen die Frau, um ihr eigenes Leben zu retten. Daraufhin wurde die Christin gesteinigt und zu Tode geprügelt.

Religiöse Auseinandersetzung provoziert

Mazuri ist überzeugt, daß die Muslime religiöse Auseinandersetzungen provozieren wollten. Etwa jeweils die Hälfte der Einwohner Izoms sind Christen und Muslime. Bisher war es üblich, daß Christen auch auf offener Straße evangelisieren. Niger ist einer von zwölf der 36 Bundesstaaten Nigerias, die die Scharia eingeführt haben. Von den rund 136 Millionen Einwohnern des westafrikanischen Landes sind knapp 49 Prozent Christen, 45 Prozent Moslems und der Rest Anhänger von Naturreligionen. Seit Jahren wird Nigeria von religiös motivierten Unruhen heimgesucht.


Was haben die nur für ein unmenschliches Rechtsverständis.
Das macht einfach nur sprachlos.