PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopftuch/Schule



WALDSCHRAT
07.07.2006, 17:57
Moin!!!

Zur Info:

Diesen Strang habe ich komplett in den Orkus geschoben, da ich Diskussionen über Vergasen etc. in meinem Laden nicht dulde!

:(

Henning

Scrooge
07.07.2006, 18:01
Moin!!!

Zur Info:

Diesen Strang habe ich komplett in den Orkus geschoben, da ich Diskussionen über Vergasen etc. in meinem Laden nicht dulde!

:(

Henning
Danke Henning!

Biskra
07.07.2006, 18:01
Schreibs doch hierher:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=19627&page=7

Lucky punch
07.07.2006, 18:02
Moin!!!



:(

Henning


:( :( :( :(

die welt soll ruhig erfahren, was für ein Pack hier die straßen unsicher macht

Azrael
07.07.2006, 18:02
Ebenfalls danke!:top: :top: :top:

Lucky punch
07.07.2006, 18:05
*gg* jaja, wie süß :D jetzt kommen die realitätsverweigerer und schleimbolzen wieder aus ihren löchern gekrochen, widerlich X(

Madday
07.07.2006, 18:05
:( :( :( :(

die welt soll ruhig erfahren, was für ein Pack hier die straßen unsicher macht
Dann mußt Du zwischen den Zeilen schreiben bzw. einen anderen Weg finden. Ich gebe Dir recht, die Welt sollte es erfahren und ganz besonders unsere Politiker.

Azrael
07.07.2006, 18:06
:( :( :( :(

die welt soll ruhig erfahren, was für ein Pack hier die straßen unsicher macht

Stimmt auch wieder, unter dem Gesichtspunkt hätte man eigentlich deine, und Maddays Posts stehen lassen müssen. Wäre auch sicher interessant für den Staatsanwalt gewesen.

Madday
07.07.2006, 18:06
*gg* jaja, wie süß :D jetzt kommen die realitätsverweigerer und schleimbolzen wieder aus ihren löchern gekrochen, widerlich X(
Das werden die ersten Opfer sein, wenn die Unterwanderung abgeschlossen ist. :))

Lucky punch
07.07.2006, 18:07
Dann mußt Du zwischen den Zeilen schreiben bzw. einen anderen Weg finden. Ich gebe Dir recht, die Welt sollte es erfahren und ganz besonders unsere Politiker.


ich bevorzuge aber eher den direkten weg, oder um es etwas vulgärer auszudrücken: "mitten in die fresse rein", damit es auch ja jeder versteht! :)

MorganLeFay
07.07.2006, 18:08
Danke an Henning, und an Lucky punch: Du merkst ja nicht einmal, worum es geht.

Madday
07.07.2006, 18:08
Stimmt auch wieder, unter dem Gesichtspunkt hätte man eigentlich deine, und Maddays Posts stehen lassen müssen. Wäre auch sicher interessant für den Staatsanwalt gewesen.
Du möchtest mich einschüchtern, das wollte Biskra auch schon. Ich freue mich schon, wenn wir uns vor Gericht sehen. Hauptsache Du verträgst das Echo.

Lucky punch
07.07.2006, 18:09
Stimmt auch wieder, unter dem Gesichtspunkt hätte man eigentlich deine, und Maddays Posts stehen lassen müssen. Wäre auch sicher interessant für den Staatsanwalt gewesen.

*g* ja, ich denke mir der wünscht sich in anbetracht der unzähligen "mehmet-akten" auf seinem schreibtisch, auch mal einen richtigen rechtsstaat und keine wischi-waschi justiz ;)

turn-the-page
07.07.2006, 18:09
:( :( :( :(

die welt soll ruhig erfahren, was für ein Pack hier die straßen unsicher macht
Wer nicht vollständig blind/realitätsresistent ist, sieht es auch so und kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen.
Ob er diese dann auch äußern darf, ist allerdings wieder eine ganz andere Sache. X(

Madday
07.07.2006, 18:10
ich bevorzuge aber eher den direkten weg, oder um es etwas vulgärer auszudrücken: "mitten in die fresse rein", damit es auch ja jeder versteht! :)
Als Deutscher scheiterst Du damit. No-Way.

Sterntaler
07.07.2006, 18:10
Moin!!!

Zur Info:

Diesen Strang habe ich komplett in den Orkus geschoben, da ich Diskussionen über Vergasen etc. in meinem Laden nicht dulde!

:(

Henning


...na da hätte man auch die unkritischen Beiträge stehen lassen können.

http://www.morgenpost.de/desk/950490.html



Muslimische Lehrerin darf mit Kopftuch unterrichten
Das Verwaltungsgericht gab der Frau recht, die gegen ein Verbot der Schulbehörde geklagt hatte. Baden-Württemberg hatte Lehrerinnen als erstes Bundesland das Tragen eines Kopftuches verboten.


ich fordere alle Eltern auf massiv Proteste zum Wohle ihrer Kinder und unsere Gesellschaft einzulegen.

eine Aufweichung der BVG Entscheidung wird und kann keinen Bestand haben.

Lucky punch
07.07.2006, 18:10
Danke an Henning, und an Lucky punch: Du merkst ja nicht einmal, worum es geht.

Wie schön, du Menschenkenner :]

Scrooge
07.07.2006, 18:14
Wer nicht vollständig blind ist, sieht es auch so und kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen.
Ob er diese dann auch äußern darf, ist allerdings wieder eine ganz andere Sache. X(
Also findest Du die Forderung nach der Vergasung von Menschen und die Bezeichnung von Menschen als Müll okay?
Keine Frage, die Kritik an der momentanen Einwanderungspolitik ist berechtigt. Aber muss man sich deshalb als Nazi outen und auf diesem Niveau diskutieren?
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass es sich bei Lucky Punch um einen solchen handelt? Holocaust-Leugner ist er außerdem. Und nein, ich benutze diesen Begriff nicht inflationär wie viele andere. In diesem Forum gibt es genau drei User, die ich für Nazis halte. Und das kann ich belegen.

Madday
07.07.2006, 18:18
Also findest Du die Forderung nach der Vergasung von Menschen und die Bezeichnung von Menschen als Müll okay?
Keine Frage, die Kritik an der momentanen Einwanderungspolitik ist berechtigt. Aber muss man sich deshalb als Nazi outen und auf diesem Niveau diskutieren?
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass es sich bei Lucky Punch um einen solchen handelt? Holocaust-Leugner ist er außerdem. Und nein, ich benutze diesen Begriff nicht inflationär wie viele andere. In diesem Forum gibt es genau drei User, die ich für Nazis halte. Und das kann ich belegen.
Aber Lucky Punch ist doch (politische Richtung: ) ideologiefrei . :)) :lach:

Scrooge
07.07.2006, 18:19
Aber Lucky Punch ist doch (politische Richtung: ) ideologiefrei . :)) :lach:
Ja genau, diese Selbsteinschätzung ist tatsächlich lächerlich!

Lucky punch
07.07.2006, 18:19
Also findest Du die Forderung nach der Vergasung von Menschen und die Bezeichnung von Menschen als Müll okay?



na, ich hab doch gar nich gefordert die zu vergasen? wie man die beseitigt ist mir völlig gleichgültig ! X(


Keine Frage, die Kritik an der momentanen Einwanderungspolitik ist berechtigt.
sehr richtig! :)


Aber muss man sich deshalb als Nazi outen und auf diesem Niveau diskutieren?

ich verstehe nicht wo daran ein problem sein soll, sein land zu lieben und gleichzeitig antikapitalistisch zu sein?


Ist Dir schon mal aufgefallen, dass es sich bei Lucky Punch um einen solchen handelt? Holocaust-Leugner ist er außerdem. Und nein, ich benutze diesen Begriff nicht inflationär wie viele andere. In diesem Forum gibt es genau drei User, die ich für Nazis halte. Und das kann ich belegen.

für wahr, du bist ein Held :top:

Madday
07.07.2006, 18:21
Ja genau, diese Selbsteinschätzung ist tatsächlich lächerlich!
Nein eher Deine, weil Du ihn in die rechte Ecke stellen möchtest.

Lucky punch
07.07.2006, 18:21
Ja genau, diese Selbsteinschätzung ist tatsächlich lächerlich!

*g* ja aber wenns doch so ist? ich habe allenfalls eine deutsche Weltanschauung, aber ideologie? nein, das klingt zu sehr nach kommunismus :)

Scrooge
07.07.2006, 18:27
Nein eher Deine, weil Du ihn in die rechte Ecke stellen möchtest.
Das hat er schon selbst gemacht.

Liegnitz
07.07.2006, 18:45
Nur weiter so ihr linkes Alt68er Justizgesindel .
Um so schneller haben wir hier dann die Islamisierung.

meckerle
07.07.2006, 19:57
Also findest Du die Forderung nach der Vergasung von Menschen und die Bezeichnung von Menschen als Müll okay?
Keine Frage, die Kritik an der momentanen Einwanderungspolitik ist berechtigt. Aber muss man sich deshalb als Nazi outen und auf diesem Niveau diskutieren?
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass es sich bei Lucky Punch um einen solchen handelt? Holocaust-Leugner ist er außerdem. Und nein, ich benutze diesen Begriff nicht inflationär wie viele andere. In diesem Forum gibt es genau drei User, die ich für Nazis halte. Und das kann ich belegen.
Warum versuchst du jetzt wiederholt anderen Usern solche üblen Gedanken zu unterstellen ? Das hast du mit mir heute Abend auch schon versucht ! Warum machst du das ?

twoxego
07.07.2006, 20:01
Warum machst du das ?

irgendwer muss es tun, solange hier solche sätze geschrieben werden:

" na, ich hab doch gar nich gefordert die zu vergasen? wie man die beseitigt ist mir völlig gleichgültig ! "

das solltest sogar du verstehen.


hallo Scrooge !

deine geduld ist bewundernswert.
ich befürchte aber, du verschwendest nur deine zeit.
bedenke bitte auch, an wen.

grus twoxego

meckerle
07.07.2006, 20:09
irgendwer muss es tun, solange hier solche sätze geschrieben werden:

" na, ich hab doch gar nich gefordert die zu vergasen? wie man die beseitigt ist mir völlig gleichgültig ! "

das solltest sogar du verstehen.


hallo Scrooge !

deine geduld ist bewundernswert.
ich befürchte aber, du verschwendest nur deine zeit.
bedenke bitte auch, an wen.

grus twoxego
Sorry, dann kann er das an die Adresse absondern von der die Aussage kommt. Nicht jedem X-Beliebigen User unterjubeln. :motz:

Scrooge
07.07.2006, 20:10
Warum versuchst du jetzt wiederholt anderen Usern solche üblen Gedanken zu unterstellen ? Das hast du mit mir heute Abend auch schon versucht ! Warum machst du das ?
In diesem Fall unterstelle ich nichts! Ich halte ttp eben gerade nicht für eine Nazi. Hast Du die Äußerungen von Lucky Punch gelesen? Er findet vergasen ein probates Mittel für unliebsame Ausländer und ist der Meinung, dass vor etwas mehr als 60 Jahren die Welt noch in Ordnung war. Er leugnet den Holocaust. Wo würdest Du ihn politisch einordnen?
Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, dass sich ttp mit ihm solidarisiert. Ich unterstelle ihr hier Unkenntnis seiner Äußerungen, weil ich von ihr noch nie nationalsozialistisches Gedankengut gelesen habe.
Deshalb meine Frage, ob sie sicher ist, dass sie LP Recht geben möchte!

Ich habe Dir überhaupt nichts unterstellt und vermute, dass es sich um eine ähnliche Situation wie hier handelt. Wenn ich Dir eine ähnliche Frage gestellt haben sollte, steht es Dir frei, diese zu beantworten.

Wie ich schon einmal schrieb, gibt es in diesem Forum nur wenige Personen, die ich als Nazis bezeichnen würde. Der Begriff wird ja bei vielen inflationär gebraucht.
Ich kann kein Verständnis dafür aufbringen, dass jemand den Nationalsozialismus verherrlicht. Das ist wider jeden guten Geschmack!

Anti-Zionist
07.07.2006, 20:13
*gg* jaja, wie süß :D jetzt kommen die realitätsverweigerer und schleimbolzen wieder aus ihren löchern gekrochen, widerlich X(
Die üblichen Verdächtigen. ;)

Anti-Zionist
07.07.2006, 20:15
Du möchtest mich einschüchtern, das wollte Biskra auch schon. Ich freue mich schon, wenn wir uns vor Gericht sehen. Hauptsache Du verträgst das Echo.
Vorsicht, der kann Karate. 8o

twoxego
07.07.2006, 20:16
da darfst du natürlich nicht fehlen.
schon dachte ich, du hättest eine schreibblokade.
nicht alle wünsche werden wahr, so'n pech.

scrogge ist natürlich viel zu gutmütig.
wer sich in einer debatte eindeutig auf die seite einer person schlägt, die dinge von sich gibt, wie ich sie vor einigen minuten zitierte, darf nicht auf differenzierte betrachtung hoffen.

Anti-Zionist
07.07.2006, 20:18
Na, du bist doch auch überall, wo du dein Schandmaul aufmachen kannst. Offensichtlich freut dich deine Anwesenheit, sonst würdest du mich ignorieren.

meckerle
07.07.2006, 20:23
Ich habe Dir überhaupt nichts unterstellt und vermute, dass es sich um eine ähnliche Situation wie hier handelt. Wenn ich Dir eine ähnliche Frage gestellt haben sollte, steht es Dir frei, diese zu beantworten.

Wie ich schon einmal schrieb, gibt es in diesem Forum nur wenige Personen, die ich als Nazis bezeichnen würde. Der Begriff wird ja bei vielen inflationär gebraucht.
Ich kann kein Verständnis dafür aufbringen, dass jemand den Nationalsozialismus verherrlicht. Das ist wider jeden guten Geschmack!
Du hast gelesen was ich geschrieben habe, deswegen hatte es mich gewundert, dass du mir so eine Frage stellst. Mit keinem Wort bin ich auf die Aussage von Lucky eingegangen.

Zum anderen bin ich hier nicht die Forenpolizei, jeder ist für das verantwortlich was er schreibt. JEDER !

Ich werde einen feuchten Kehrricht tun, solche Fragen werde ich NICHT beantworten. Da musst du früher aufstehen, mich führst du nicht aufs Eis !

twoxego
07.07.2006, 20:28
Na, du bist doch auch überall, wo du dein Schandmaul aufmachen kannst.

ich nehme an, du meinst mein schandmaul.
immer wieder toll, was man hier für worte lernt.
hast du irgendetwas zu thema zu sagen oder greinst du nur ein wenig 'rum ?
deine sprache ist so vulgär, wie das, was du sicher gleich in die tasten hauen wirst.
eine schöne bestätigung der theorie über den zusammenhang von inhalt und form.

Scrooge
07.07.2006, 20:28
Du hast gelesen was ich geschrieben habe, deswegen hatte es mich gewundert, dass du mir so eine Frage stellst. Mit keinem Wort bin ich auf die Aussage von Lucky eingegangen.

Zum anderen bin ich hier nicht die Forenpolizei, jeder ist für das verantwortlich was er schreibt. JEDER !

Ich werde einen feuchten Kehrricht tun, solche Fragen werde ich NICHT beantworten. Da musst du früher aufstehen, mich führst du nicht aufs Eis !
Ich führe hier niemanden aufs Eis. Wenn ich Dir eine Frage stelle und Du sie nicht beantwortest, dann solltest Du Dich auch nicht beschweren, dass ich Dir irgendetwas unterstelle.

Wenn Du hier schon irgendwas anführst, gib doch wenigstens einen Link an, damit sich jeder (inklusive mir) ein Bild von dem Vorfall machen kann


Die Sache mit turn-the-page hat sich für Dich offensichtlich erledigt. Sonst wärest Du doch wohl noch einmal drauf eingegangen. Also krieg Dich wieder ein!

Irratio
07.07.2006, 21:05
@Scrooge: Nochmal Glückwunsch zu deiner Geduld, auch von mir.
Worum es hier eigentlich geht, würde ich allerdings auch gerne wissen.

@Henning: Auch von mir ein herzliches Danke.

@Madday: Die Aussage "Nationaler Sozialismus ist die einzige Möglichkeit?" scheint mir doch ein leicher Widerspruch zur Ideologiefreiheit zu sein.

@Lucky:
"Die rechte Ecke" ist auch wieder ein schöner Begriff. Wer in die Ecke gehört, den kann man auch gern dahinstellen... die Tatsache, dass man nicht in dieser Ecke sein kann, weil es prinzipiell als etwas böses aufgefasst wird, schein viele hier als Schutz vor so gearteter Kritik an ihren Beiträgen zu verstehen.

Wenn dir dein Volk so wichtig ist, dass dir egal ist, wie man die anderen loswird, dann solltest du zumindest verstehen können, warum dir die Dinge unterstellt werden, die dir unterstellt werden.

Irratio.

meckerle
07.07.2006, 21:10
Ich führe hier niemanden aufs Eis. Wenn ich Dir eine Frage stelle und Du sie nicht beantwortest, dann solltest Du Dich auch nicht beschweren, dass ich Dir irgendetwas unterstelle.

Wenn Du hier schon irgendwas anführst, gib doch wenigstens einen Link an, damit sich jeder (inklusive mir) ein Bild von dem Vorfall machen kann


Die Sache mit turn-the-page hat sich für Dich offensichtlich erledigt. Sonst wärest Du doch wohl noch einmal drauf eingegangen. Also krieg Dich wieder ein!
Du musst bei dem versenkten Thread nachlesen, wenn du ihn noch findest.

turn-the-page kann sich selber wehren, sie ist auf meine Unterstützung sicher nicht angewiesen !

Lucky punch
07.07.2006, 21:14
@Lucky:
"Die rechte Ecke" ist auch wieder ein schöner Begriff. Wer in die Ecke gehört, den kann man auch gern dahinstellen... die Tatsache, dass man nicht in dieser Ecke sein kann, weil es prinzipiell als etwas böses aufgefasst wird, schein viele hier als Schutz vor so gearteter Kritik an ihren Beiträgen zu verstehen.

Wenn dir dein Volk so wichtig ist, dass dir egal ist, wie man die anderen loswird, dann solltest du zumindest verstehen können, warum dir die Dinge unterstellt werden, die dir unterstellt werden.
Irratio.


ja, ich kann verstehen, dass den antideutschen hier das sauer aufstößt ;) aber es ist mir egal. ich bin was ich bin, wie die das nennen, stört mich nicht :nido:

Scrooge
07.07.2006, 21:14
Du musst bei dem versenkten Thread nachlesen, wenn du ihn noch findest.
Wer sich mit den Schweinen schlafen legt, muss sich nicht wundern, wern er streng riecht...

Irratio
07.07.2006, 21:17
ja, ich kann verstehen, dass den antideutschen hier das sauer aufstößt ;) aber es ist mir egal. ich bin was ich bin, wie die das nennen, stört mich nicht :nido:

Wieso muss ich Antideutsch sein, wenn ich gerechtigkeit für alle fordere? Du erhebst dich selbst zum Helden gegen ein ungerechtes System.
Das eine oder andere Kunstwerk hat sich darin versteckt, aber du zerschlägst alles auf die gleiche Art und Weise. Ein Vaterland wirst du nicht mehr vorfinden, wenn du den Vorschlaghammer weiter so schwingst.

Irratio.

Siegfried
07.07.2006, 21:18
Du musst bei dem versenkten Thread nachlesen, wenn du ihn noch findest.

turn-the-page kann sich selber wehren, sie ist auf meine Unterstützung sicher nicht angewiesen !


Würd ich auch gern nachlesen, um den Streit hier nachvollziehen zu können!
Gibts denn die Möglichkeit, einen versenkten Strang noch zu lesen??(

Lucky punch
07.07.2006, 21:24
Wieso muss ich Antideutsch sein, wenn ich gerechtigkeit für alle fordere? Du erhebst dich selbst zum Helden gegen ein ungerechtes System.
Das eine oder andere Kunstwerk hat sich darin versteckt, aber du zerschlägst alles auf die gleiche Art und Weise. Ein Vaterland wirst du nicht mehr vorfinden, wenn du den Vorschlaghammer weiter so schwingst.

Irratio.


Gerechtigkeit, du wagst es von Gerechtigkeit zu sprechen?
Findest du es gerecht, dass die deutschen im eigen Land längst vogelfrei sind, und das diejenigen, die dagegen aktiv vorgehen, eingesperrt werden?
Hör du mir auf mit Gerechtigkeit! X(

meckerle
07.07.2006, 21:25
Wer sich mit den Schweinen schlafen legt, muss sich nicht wundern, wern er streng riecht...
Der ist gut, aber ich hab dir auch einen.

Was kümmerts eine deutsche Eiche, wenn sich eine S.. dran reibt !

Lucky punch
07.07.2006, 21:27
Der ist gut, aber ich hab dir auch einen.

Was kümmerts eine deutsche Eiche, wenn sich eine S.. dran reibt !


Wenn schon, dann bitte Wildsau! ;)

Irratio
07.07.2006, 21:28
Gerechtigkeit, du wagst es von Gerechtigkeit zu sprechen?
Findest du es gerecht, dass die deutschen im eigen Land längst vogelfrei sind, und das diejenigen, die dagegen aktiv vorgehen, eingesperrt werden?
Hör du mir auf mit Gerechtigkeit! X(

Hab ich das gefordert? Weil ich nicht deiner Meinung bin, heißt das zwangsläufig, dass ich das Rechtssystem liebe? Kennst du meine Ansichten, oder gehöre ich, als Gegner des nationalen Sozialismuses schon aus Prinzip zur treudoofen Masse?

Irratio.

meckerle
07.07.2006, 21:28
Würd ich auch gern nachlesen, um den Streit hier nachvollziehen zu können!
Gibts denn die Möglichkeit, einen versenkten Strang noch zu lesen??(
Streit gebärdet sich anders, ich würde es Wortwechsel nennen.

Frag mal bei Waldschrat nach, er kann dir vielleicht einen Tip geben.

Siegfried
07.07.2006, 21:36
Streit gebärdet sich anders, ich würde es Wortwechsel nennen.

Frag mal bei Waldschrat nach, er kann dir vielleicht einen Tip geben.


Jep, danke, hab ihm grad eine pN geschickt. Mal schaun, vielleicht gibts ja eine Möglichkeit das Archiv zu öffen!:)

Lucky punch
07.07.2006, 21:38
Hab ich das gefordert?

hab ich das behauptet?
aber wenn du von gerechtigkeit sprichst, ist das einfach ein witz. nicht mehr.



Weil ich nicht deiner Meinung bin, heißt das zwangsläufig, dass ich das Rechtssystem liebe? Kennst du meine Ansichten, oder gehöre ich, als Gegner des nationalen Sozialismuses schon aus Prinzip zur treudoofen Masse?

Zumindest der Verdacht liegt nahe,ja.

twoxego
07.07.2006, 21:40
Zumindest der Verdacht liegt nahe,ja.

es liegt der verdacht nahe, dass jemand das rechtssystem liebt.
hört sich sehr juristisch an, muss ich sagen.
wie wird wohl eine solche person bestraft ?
merkst du eigentlich noch was ?

Lucky punch
07.07.2006, 21:45
es liegt der verdacht nahe, dass jemand das rechtssystem liebt.
hört sich sehr juristisch an, muss ich sagen.
wie wird wohl eine solche person bestraft ?
merkst du eigentlich noch was ?

was willst du nun schon wieder, stinkstiefel?

wer dieses rechtssystem liebt, ist ein feind des freien wortes.

twoxego
07.07.2006, 22:04
was willst du nun schon wieder, stinkstiefel?



dass du jede menge vulgarismen kennst, weiss ich ja nun schon.
deine hirngespinnste allerdings sind damit nicht erklärt.
warum beantwortst du nicht einfach die frage,
egal welche von beiden.

Anti-Zionist
07.07.2006, 22:34
ich nehme an, du meinst mein schandmaul.
Wie kommst du darauf?



immer wieder toll, was man hier für worte lernt.
Wie, das kanntest du bisher nicht?



hast du irgendetwas zu thema zu sagen oder greinst du nur ein wenig 'rum ?
Nein. - Ja.



deine sprache ist so vulgär, wie das, was du sicher gleich in die tasten hauen wirst.
Was ist an "Schandmaul" vulgär? Was haue ich denn vulgäres in die Tasten?



eine schöne bestätigung der theorie über den zusammenhang von inhalt und form.
Echt jetzt?

Anti-Zionist
07.07.2006, 22:36
Der ist gut, aber ich hab dir auch einen.

Was kümmerts eine deutsche Eiche, wenn sich eine S.. dran reibt !
Sau hättest du aber ruhig ausschreiben können.

twoxego
07.07.2006, 22:37
blub

äh ja. ich habe keine lust was zu schreiben oder doch.
na gut:

auch blub.

Anti-Zionist
07.07.2006, 22:50
laber laber blub blub laber blub
Ach so. Aha. Soso.

meckerle
07.07.2006, 22:55
Sau hättest du aber ruhig ausschreiben können.
Wollte ja nicht ordinär werden !:2faces:

Biskra
07.07.2006, 22:58
äh ja. ich habe keine lust was zu schreiben oder doch.
na gut:

auch blub.

Mal sehen wann der Geist vor der grenzenlosen Dummheit zurückweicht. ;)

meckerle
07.07.2006, 22:59
äh ja. ich habe keine lust was zu schreiben oder doch.
na gut:

auch blub.
Oh Mann, ihr habt aber wieder wortgewaltige Diskussionen !

Biskra
07.07.2006, 23:03
Oh Mann, ihr habt aber wieder wortgewaltige Diskussionen !

Überfordert dich das schon? :2faces:

Anti-Zionist
07.07.2006, 23:12
Mal sehen wann der Geist vor der grenzenlosen Dummheit zurückweicht. ;)
Wer von euch ist der Geist, wer die grenzenlose Dummheit? :))

Anti-Zionist
07.07.2006, 23:12
Wollte ja nicht ordinär werden !:2faces:
Na, wenn das Sprichwort doch so heißt. :)

meckerle
07.07.2006, 23:19
Überfordert dich das schon? :2faces:
Teilweise ja !:2faces:

Sterntaler
08.07.2006, 06:01
...na da hätte man auch die unkritischen Beiträge stehen lassen können.
http://www.morgenpost.de/desk/950490.html





ich fordere alle Eltern auf massiv Proteste zum Wohle ihrer Kinder und unsere Gesellschaft einzulegen.

eine Aufweichung der BVG Entscheidung wird und kann keinen Bestand haben.



auf ne Antwort kann ich wohl noch lange warten? warum wurde mein gesamter Thread gelöscht?

WALDSCHRAT
08.07.2006, 09:52
1)

Der Strang wurde gelöscht und ist somit nicht mehr einsehbar

2)

Der Grund der Löschung ist der, daß ich Strafbewehrtes hier nicht stehen lassen kann und der, daß ich -wie ich im Ausgangsbeitrag schrieb- selbst, wenn es zulässig wäre- verbale Entgleisungen und bestimmte Themen auch persönlich nicht dulde bzw. dulden werde.

Henning (als Betreiber)

WALDSCHRAT
08.07.2006, 09:57
Nachschlag:

Eine interessante Diskussion hätte für mich daraus werden können, inwieweit ein Verwaltungsgericht gegen ein geltendes Landesgesetz entscheiden kann!!!

Gruß

Henning

Sterntaler
08.07.2006, 10:02
1)

Der Strang wurde gelöscht und ist somit nicht mehr einsehbar

2)

Der Grund der Löschung ist der, daß ich Strafbewehrtes hier nicht stehen lassen kann und der, daß ich -wie ich im Ausgangsbeitrag schrieb- selbst, wenn es zulässig wäre- verbale Entgleisungen und bestimmte Themen auch persönlich nicht dulde bzw. dulden werde.

Henning (als Betreiber)


das ist mir klar, nur die Frage steht im Raum,warum dann der ganze Thread verschwand und nicht nur die problematischen Beiträge.

GnomInc
08.07.2006, 10:02
Nachschlag:

Eine interessante Diskussion hätte für mich daraus werden können, inwieweit ein Verwaltungsgericht gegen ein geltendes Landesgesetz entscheiden kann!!!

Gruß

Henning


Das kann ein Verwaltungsgericht - indem es Bundesrecht als Rechtsgrundlage
seiner Entscheidung heranzieht.
Bundesrecht bricht Landesrecht- egal welches.

Gruß

wir sinds - die Gnome

Sterntaler
08.07.2006, 10:02
Nachschlag:

Eine interessante Diskussion hätte für mich daraus werden können, inwieweit ein Verwaltungsgericht gegen ein geltendes Landesgesetz entscheiden kann!!!

Gruß

Henning



richtig, schade drum.

WALDSCHRAT
08.07.2006, 10:18
das ist mir klar, nur die Frage steht im Raum,warum dann der ganze Thread verschwand und nicht nur die problematischen Beiträge.

Über die Hälfte der Beiträge dort gingen in eine Richtung, die weder tolerabel und schon gar nicht mehr akzeptabel waren. Wenn das der Fall ist, gehe ich zur Gesamtlöschung über, da sonst die noch bestehenbleibenden Beiträge -vor allem die Antworten auf die vorher gelöschten, logisch keinen Sinn mehr ergeben.

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
08.07.2006, 10:21
Das kann ein Verwaltungsgericht - indem es Bundesrecht als Rechtsgrundlage
seiner Entscheidung heranzieht.
Bundesrecht bricht Landesrecht- egal welches.

Gruß

wir sinds - die Gnome

Wenn dem so ist, dann kann doch jede Kopftuchträgerin unter Berufung auf dieses Urteil vor das zuständige Verwaltungsgericht mit Aussicht auf Erfolg ziehen. Sehe ich das richtig?

Gruß

Henning

Sterntaler
08.07.2006, 10:27
ja, so sehe ich das auch.

neue SPD Töne?


http://www.n-tv.de/686755.html



SPD-Leitlinie zu Integration
Bekenntnis zur Verfassung

In Deutschland lebende Ausländer sollen sich nach Ansicht der SPD-Spitze stärker als bisher aktiv zu den Grundwerten der Verfassung bekennen. Das Grundgesetz setze "klare Grenzen", die niemand mit Hinweis auf seine Herkunft oder religiöse Überzeugung außer Kraft setzen dürfe, heißt es in einem Positionspapier der Parteiführung, das der dpa vorliegt.


hier wurde die Rote Linie mit dem Kopftuch überschritten.

WALDSCHRAT
08.07.2006, 11:05
Interessant ist auch der Umstand, daß das Stuttgarter Verwaltungsgericht keine Berufung zugelassen hat und das Urteil damit rechtskräftig ist!

Gruß

Henning

Sterntaler
08.07.2006, 11:10
Das sagt zunächst erst mal gar nichts, nun das Land kann trotzdem Verfassungsbeschwerde einlegen, darüber hinaus wurde festgelgt das das Kopftuchtragen verboten ist, wenn es die öffentliche Sicherheit und Ruhe gefährdet, ich kann nur den Eltern empfehlen Beschwerde einzulegen und massiv gegen diese Kopftuchaktivistin zu demonstrieren.

GnomInc
08.07.2006, 11:13
Interessant ist auch der Umstand, daß das Stuttgarter Verwaltungsgericht keine Berufung zugelassen hat und das Urteil damit rechtskräftig ist!

Gruß

Henning

da muss es irgendwelche Fristen und termine gegeben haben, welche versäumt wurden.
Verfassungsbeschwerde z.B. wäre immer noch zulässig - mit dem Ziel , dieses
Urteil als rechtswidrig aufzuheben. -auch vor den Landesverfassungsgericht.

WALDSCHRAT
08.07.2006, 11:28
da muss es irgendwelche Fristen und termine gegeben haben, welche versäumt wurden.
Verfassungsbeschwerde z.B. wäre immer noch zulässig - mit dem Ziel , dieses
Urteil als rechtswidrig aufzuheben. -auch vor den Landesverfassungsgericht.

Nun, da bin ich aber mal gespannt, ob das Bundesland Baden-Württemberg den Schneid dazu hat!

:lach:

Gruß

Henning

Sterntaler
08.07.2006, 11:29
warum nicht?

twoxego
08.07.2006, 13:01
vielleicht, weil die letzte klage dieser art vom BVG abschlägig beschieden
wurde.
das koptuchurteil von 2003 ist demnach noch immer der letzte stand.

Anti-Zionist
08.07.2006, 14:10
Der parlamentarische Geschäftsführer der Grünen-Bundestagsfraktion, Volker Beck, hat sich zum Kopftuch-Urteil geäußert:


Mit dem Urteil wurde ein "Zeichen gegen die Diskriminierung des Islam gesetzt", erklärte der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen-Bundestagsfraktion, Volker Beck.

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3944425)

turn-the-page
08.07.2006, 14:15
Der parlamentarische Geschäftsführer der Grünen-Bundestagsfraktion, Volker Beck, hat sich zum Kopftuch-Urteil geäußert:

Zitat
Mit dem Urteil wurde ein "Zeichen gegen die Diskriminierung des Islam gesetzt", erklärte der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen-Bundestagsfraktion, Volker Beck.



Was sollte von diesem Wi***er auch Anderes kommen ?? :rolleyes: X(

Anti-Zionist
08.07.2006, 14:26
Was sollte von diesem Wi***er auch Anderes kommen ?? :rolleyes: X(
Eben. Diese Äußerung war voraussehbar.

Vor allem zeigt folgendes Video (Pfählung eines Homosexuellen - nichts für schwache Nerven!), wie scheinheilig Politiker wie Beck und Leutheuser-Schnarrenberger auftreten, wenn der Westen einen derartigen grauenvollen Mord ignoriert, sich aber wie eine wild gewordene Meute auf die USA stürzt, weil in Guantanamo im Einzelfall Menschenrechte verletzt werden:

http://www.masada2000.org/impalement.asx

Der PI-Kommentar (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3944425) von Turmfalke dazu:


Es ist unfaßbar, daß der Westen sowas vollständig ignoriert, aber im Verbot sexualrassistischer Diskriminierungssymbolik (Kopftuch) wird von Leuten wie Leutheuser-Schnarre und V.Beck Diskriminierung gesehen.

Man darf diesen Leuten, die so eklatant gegen Grundgesetz und Menschenrechte angehen wie Beck und L-S nicht die Definitionsmacht überlassen, was Diskriminierung ist, und was nicht.

Wer über die Etablierung sexuallrassistischer Symbolik jubelt, aber zu Pfählungen und Steinigungen an Schwulen und Frauen schweigt, so wie Volker Beck das tut - der ist nicht nur unglaubwürdig. Er stellt sich selbst durch seine Einseitigkeit weit außerhalb von Grundgesetz und, man muß das leider so deutlich sagen, jenseits jeder Solidarität von Diskriminierten, Gequälten, Ermordeten.

Volker Beck, Leutheuser-Schnarrenb. - Ihre Aussagen lassen jeden, der den Nazi-Terror verabscheut, das kalte Grausen spüren. Denn Beck´s und L-S zeigen, daß sich die grauenhafte Tragödie der Nazi-Zeit wiederholen kann, indem man scheintolerant für Intoleranz, Rassismus, Diskriminierung, einer menschenrechtsfeindlichen Ethik die Tore öffnet wo man nur kann.

SAMURAI
08.07.2006, 14:42
Stimmt auch wieder, unter dem Gesichtspunkt hätte man eigentlich deine, und Maddays Posts stehen lassen müssen. Wäre auch sicher interessant für den Staatsanwalt gewesen.

Ah, interessant, Du meinst der Staatsanwalt sollte ins Forum kommen ?

Keine gute Idee !:))

leuchtender Phönix
08.07.2006, 15:31
Was sollte von diesem Wi***er auch Anderes kommen ?? :rolleyes: X(

Von den Grünen kommt eigentlich ziemlich oft etwas. Nur leider ist nur ganz ganz selten etwas inteligentes dabei.

meckerle
08.07.2006, 16:44
Eben. Diese Äußerung war voraussehbar.

Vor allem zeigt folgendes Video (Pfählung eines Homosexuellen - nichts für schwache Nerven!), wie scheinheilig Politiker wie Beck und Leutheuser-Schnarrenberger auftreten, wenn der Westen einen derartigen grauenvollen Mord ignoriert, sich aber wie eine wild gewordene Meute auf die USA stürzt, weil in Guantanamo im Einzelfall Menschenrechte verletzt werden:

http://www.masada2000.org/impalement.asx

Der PI-Kommentar (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3944425) von Turmfalke dazu:
Na dann können sich doch die Becks, Wowis und Konsorten darauf freuen, bis Deutschland vollends vermuselt ist !
Sie kennen ihr Schicksal schon, ist ihnen aber auch zu gönnen !

Sterntaler
08.07.2006, 16:51
Eben. Diese Äußerung war voraussehbar.

Vor allem zeigt folgendes Video (Pfählung eines Homosexuellen - nichts für schwache Nerven!), wie scheinheilig Politiker wie Beck und Leutheuser-Schnarrenberger auftreten, wenn der Westen einen derartigen grauenvollen Mord ignoriert, sich aber wie eine wild gewordene Meute auf die USA stürzt, weil in Guantanamo im Einzelfall Menschenrechte verletzt werden:

http://www.masada2000.org/impalement.asx

Der PI-Kommentar (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3944425) von Turmfalke dazu:


...die Morde an Ungläubigen und Christen scheinen denen Heuchlern auch Scheißegal zu sein, da hört man kein Wort des Mitgefühls.

klartext
10.07.2006, 01:16
...die Morde an Ungläubigen und Christen scheinen denen Heuchlern auch Scheißegal zu sein, da hört kein wort des Mitgefühls.
Islam ist Liebe - wie zu sehen, Pädesterasten eingeschlossen.

MoJo
10.07.2006, 08:25
Islam ist Liebe - wie zu sehen, Pädesterasten eingeschlossen.
bah!
Soein schwules Kinderf***** Schw***! *x!/! (*Hassmodus ein*) !

Jedesmal, wenn ich dieses Bild anschauen muss, wird mein Hass auf solche Mullahs grösser!

Irgendwie unchristlich, diese Reaktion. (*schammodus ein*) :rolleyes:

GnomInc
10.07.2006, 08:40
bah!
Jedesmal, wenn ich dieses Bild anschauen muss, wird mein Hass auf solche Mullahs grösser!

Das Bild muss man ganz anders deuten:

Dem jungen Kämpfer wird gerade der Geist Allahs eingehaucht !!!!

Nur so wird die Reihe der Semtex-Gürtel-Träger immer wieder aufgefüllt.:cool:

Ragtimer
10.07.2006, 11:46
Die Kopftuchtante ist doch 'ne Konvertitin, nicht wahr?

Ich habe mal etwas über die Motive gelesen, die Konvertiten angegeben haben, und die ähneln frappant jenen Motiven, die andere sich rechtsradikalen Gruppen anschließen lassen:

Das Bedürfnis, persönliche Entscheidungen einer Autorität zu überlassen; zwanghaftes Streben nach 100%iger Sicherheit und Vorhersagbarkeit; Bereitschaft zu totaler Unterordnung; Suche nach einer wärmenden, haltgebenden Gemeinschaft bei gleichzeitigem Verzicht auf individuelle Freiheit u.a.

Bei Konvertiten fällt immer wieder auf, dass sie sich in ihrem Denken und Verhalten völlig ändern. Es wird keineswegs nur ein religiöses Bekenntnis gegen ein anderes ausgetauscht, sondern ein LEBEN gegen ein anderes: Der Kopflappen oder der Schleier kommt um die Birne, T-Shirts und Jeans werden durch lange Gewänder ersetzt, Schweinefleisch und Bier is nich mehr, dem vormals glatten Männergesicht wächst ein Zottelbart, bestimmte Alltagsfreuden wie Tanzen und Musikhören sind plötzlich igittipfui, ebenso der Sexunterricht an den Schulen usw.

Vor allem aber ändern sich sogar oft die politischen Ansichten: Auf einmal findet man die Demokratie problematisch, kann den 11. September "irgendwo verstehen", feindet Israel und die Amis an, sympathisiert mit der Frauenunterdrückung, beschönigt islamistische Regime, findet Gefallen am Händeabhacken, wünscht Islamkritikern den Tod usw.

Man kann davon ausgehen, dass jemand, der zum Islam konvertiert, diesen nicht als spirituelle Lehre, sondern mindestens als Lebensregelwerk, wenn nicht gar als politische Doktrin sieht.

Um es ganz deutlich zu sagen: Wer zum Islam konvertiert, kehrt i.d.R. der modernen Zivilisation den Rücken!

Sterntaler
10.07.2006, 11:53
und so was will Kinder erziehen,na dann gute Nacht, früher gab es dafür Berufsverbot

Leyla
10.07.2006, 11:55
Die Kopftuchtante ist doch 'ne Konvertitin, nicht wahr?

Ich habe mal etwas über die Motive gelesen, die Konvertiten angegeben haben, und die ähneln frappant jenen Motiven, die andere sich rechtsradikalen Gruppen anschließen lassen:

Das Bedürfnis, persönliche Entscheidungen einer Autorität zu überlassen; zwanghaftes Streben nach 100%iger Sicherheit und Vorhersagbarkeit; Bereitschaft zu totaler Unterordnung...Na ja, das Letztgenannte ist nicht unbedingt mit dem Lehrerberuf vereinbar. Da hat man doch ziemlich viel Macht über Andere, auch wenn man von den Schülern veräppelt wird - letztendlich sitzt man am längeren Hebel und kann ihnen im Extremfall sogar das Leben verpfuschen.


Bei Konvertiten fällt immer wieder auf, dass sie sich in ihrem Denken und Verhalten völlig ändern. Es wird keineswegs nur ein religiöses Bekenntnis gegen ein anderes ausgetauscht, sondern ein LEBEN gegen ein anderes: Der Kopflappen oder der Schleier kommt um die Birne, T-Shirts und Jeans werden durch lange Gewänder ersetzt, Schweinefleisch und Bier is nich mehr, dem vormals glatten Männergesicht wächst ein Zottelbart, bestimmte Alltagsfreuden wie Tanzen und Musikhören sind plötzlich igittipfui, ebenso der Sexunterricht an den Schulen usw.

Vor allem aber ändern sich sogar oft die politischen Ansichten: Auf einmal findet man die Demokratie problematisch, kann den 11. September "irgendwo verstehen", feindet Israel und die Amis an, sympathisiert mit der Frauenunterdrückung, beschönigt islamistische Regime, findet Gefallen am Händeabhacken, wünscht Islamkritikern den Tod usw. Das ist nicht nur bei Islamkonvertiten so, sondern bei allen Konvertiten. Das banalste Beispiel sind Ex-Raucher, die sich oft durch besondere Intoleranz gegenüber Rauchern auszeichnen.

Ragtimer
10.07.2006, 22:07
Necla Keleks Meinung über Kopftücher:

>>>
SPIEGEL ONLINE: Frau Kelek, Alice Schwarzer hat in einem Zeitungsinterview erklärt, das Kopftuch stigmatisiere muslimische Frauen zu Menschen zweiter Klasse - ähnlich wie im Dritten Reich der Judenstern. Teilen Sie diese Auffassung?

Necla Kelek: Frau Schwarzer hat vollkommen Recht: Mit dem Tragen eines Kopftuchs werden Frauen zu sexualisierten Wesen reduziert, anstatt gleichberechtigte Menschen zu sein. Frauen müssen sich zudecken, damit die Männer nicht unruhig werden. Sie verhüllen sich nicht für Gott, sondern weil Männer ihrer Triebe nicht Herr werden. Die Aussage, die dahinter steckt, lautet: Jede Frau, die kein Kopftuch oder keinen Tschador trägt, bringt Unruhe in der Öffentlichkeit. Frauen werden als Unruhestifterinnen stigmatisiert und haben einem einzigen Mann zu gehören. Das Recht auf Selbstbestimmung wird ihnen damit genommen.

SPIEGEL ONLINE: Gibt es nicht auch Frauen, die sich freiwillig für das Tragen eines Kopftuches entscheiden?

Kelek: Wenn Menschen sich freiwillig zu einem faschistischen System bekennen, dort glücklich und davon überzeugt sind, dann kritisieren wir das doch auch und sehen den gesellschaftlichen Kontext. Wir fragen uns etwa: Was bewirken diese Neonazi-Gruppen? Und eine Frau, die Kopftuch tragen will, flaggt für eine islamistische Partei. Auch wenn sie sich selbst dafür entschieden hat, sagt sie damit, dass die Frauen Sexualwesen sind. Das tut sie vielleicht nicht bewusst, weil sie keine Soziologin ist. Meine Aufgabe und die von Alice Schwarzer ist es deshalb einen gesellschaftlichen Kontext herzustellen. Seit 1979 wissen wir, was das Tragen eines Kopftuchs bedeutet. Als die islamistische Revolution im Iran begann, mussten die Frauen sich verschleiern. Das ist immer das erste, was die Islamisten tun.
<<<

Hier kann man den ganzen Artikel lesen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,424999,00.html

Damit dürfte sie für so manchen PolCor zur "Ausländerfeindin" geworden sein. Für mich ist sie eine Ausländerinnenfreundin. Und keine jener "linken" deutschen Verräter an den muslimischen Mädchen und Frauen, die sie im Stich lassen, um sich in antirassistischer Wohlgefälligkeit zu suhlen.

Den Vorwurf der "Ausländerfeindlichkeit" musste ja auch schon Serap Cileli über sich ergehen lassen. Weil sie Mädchen hilft, die von Zwangsheirat bedroht sind. "Ausländerfeindlich" soll das sein. Geht's noch bescheuerter?

Madday
12.07.2006, 09:44
Baden-Württemberg will juristisch gegen das Kopftuch-Urteil des Stuttgarter Verwaltungsgerichts vorgehen.
http://www.welt.de/data/2006/07/12/955108.html
Vollkommen richtig, so etwas gehört nicht in eine Schule.

meckerle
12.07.2006, 09:49
Islam ist Liebe - wie zu sehen, Pädesterasten eingeschlossen.
Iiiiiiiiiiiiiih pfui Deibl, der arme Junge !
Wenn ich mir das Gesabber von dem Ollen vorstelle, kommt mir das grosse Kotzen !

MoJo
12.07.2006, 09:51
Iiiiiiiiiiiiiih pfui Deibl, der arme Junge !
Wenn ich mir das Gesabber von dem Ollen vorstelle, kommt mir das grosse Kotzen !
mir indes eigentlich nur, wenn ich "den Vater des Jungen?"- zusehen sehe! X(

Ragtimer
15.07.2006, 16:34
An alle, die "Toleranz" fordern

"Toleranz" ist immer dann eine besonders üble und scheinheilige Sache, wenn etwas "toleriert" wird, worunter man selbst gar nicht leidet, sondern andere. Wenn z.B. Leute, die ihre Freiheit in vollen Zügen genießen, "Toleranz" gegenüber dem Kopftuch fordern (sprich: dafür, dass Musliminnen eben jene Freiheit verwehrt wird), dann ist das schon ganz schön eklig und heuchlerisch.

So sehe ich das.

Und wie sieht Serap Cileli das?

>>>
"Ihr bringt uns um mit eurer Toleranz"

JOURNAL: Inwieweit ist die Zwangsverheiratung Normalität unter Türken in Deutschland?

ÇILELI: Sie ist normal in allen Schichten, auch wenn es leider keine bundesweiten Zahlen dazu gibt. Durch meine Arbeit weiß ich, daß die Mehrheit der Migrantinnen traditionell lebt, auch wenn viele nach außen hin integriert in die Gesellschaft wirken. Das Problem liegt in den türkisch-islamischen Erziehungsmethoden.

JOURNAL: . . . die wie ausehen?

ÇILELI: Gewalt ist in der Familie absolut toleriert. Die Töchter werden zu Sklavinnen gezüchtet, mitten in der westlichen Demokratie. Ihr höchster Wert ist ihre Jungfräulichkeit, das Ziel ist, Mutter und Hausfrau zu werden. Die Familien suchen Heiratskandidaten für ihre Töchter aus, aus denen sie einen wählen können. (...)

JOURNAL: Ist die Einstellung der deutschen Gesellschaft zu diesen Dingen zu liberal?

ÇILELI: Viel zu liberal und tolerant. Ich sage oft: Eure Toleranz wird uns muslimische Frauen noch umbringen. Dieses naive Toleranzverständnis von vielen politischen Sonntagsrednern schadet uns. Uns türkischen Frauen wäre viel Leid erspart geblieben, wenn man in Deutschland mehr über den Alltag von muslimischen Frauen geredet hätte. (...)

JOURNAL: Lehnen die hiesigen Türken die deutsche Lebensweise ab?

ÇILELI: Sie halten die Deutschen für unmoralisch und sittenlos. (...) Es gibt Erhebungen darüber, daß jeder zweite türkische Mann in Berlin seine Frau aus der Türkei holt, weil die Türkinnen, die hier geboren wurden, als zu deutsch gelten.

JOURNAL: Ihr Telefonnummer ist geheim. Haben Sie noch Angst vor der Rache Ihrer Eltern?

ÇILELI: Meine Eltern wissen, wo ich wohne, aber wir haben keinen Kontakt mehr. Die Sicherheitsvorkehrungen sind wegen meiner türkischen Landsleute, die mich wegen meiner offenen Meinung angreifen. Ich mußte schon Lesungen unter Polizeischutz halten.

JOURNAL: Vermissen Sie Ihre Eltern?

ÇILELI: Manchmal schon. Aber ich weiß, daß ihnen meine untraditionelle Lebensweise mißfallen würde, vor allem die Erziehung meiner Kinder zu Individuen.

JOURNAL: Sind denn türkische Kinder in der Familie keine Individuen?

ÇILELI: Nein. (...)
<<<

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3977063/

Hier könnt ihr das ganze Interview lesen:
http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/08/584061.html?s=2

Frauen zu Sklavinnen und Sexualwesen degradieren, familiäre Gewalt ausüben - und gleichzeitig zivilisierte Völker, die sowas nicht mitmachen, unmoralisch und sittenlos nennen. Igitt!

Ein scheinheiliger Knilch, wer da "Toleranz" fordert... X(