PDA

Vollständige Version anzeigen : @Türken, Araber, Schwarze und Linke! Bin ich ein Rassist ?



Crsteej
07.07.2006, 12:37
Europa ist inzwischen Heimat für viele fremdländische Ethnien geworden (besonders Türken, Schwarze und Araber), welche sich nach demographischer Entwicklung unglücklich stark vermehren.
Dagegen werden Mittel- und Nordeuropäer immer geburtenschwächer, was einen ethnischen Bevölkerungsaustausch prognostiziert.

Die ganze Wahrheit!
Mich interessiert nicht, dass 99,97 % der Gene identisch sind (ein Herz hat jeder, Lunge hat jeder, ist mir schon klar), sondern dass sich der Mensch durch die restlichen 0,03 % in Menschenrassen unterscheidet!
Und bei den Menschenrassen existieren Übereinstimmungen in der Physiologie, woher sich Aussehen, Intelligenz und auch das Grundwesen der Persönlichkeit (Seelenleben) ableitet.
Eine gesunde harmonische Physiologie ist meist auch Synonym für einen schöpferischen Charakter und hohe Intelligenz. (Ok, ich will keine Intelligenzdebatte, sondern ich habe in diesem Absatz die Existenz von Menschenrassen noch einmal erwähnt).

Ich will ja eigentlich gar kein Rassist sein, aber ich kann diese Fremdkörper nicht als zukünftigen Ersatz für unsere Bevölkerung akzeptieren:

Der Neger hat krauses Haar, diese unästhetischen negriden Gesichtszüge, eine Gummihaut und er riecht nach Urwald.
Die Türken sind ein Völkergemisch aus Mongolen und Vorderasiaten:
Mondgesicht, meist platte Nase, konvexen Mund, verklebtes Hauthaar einen tiefen Stirnansatz und starke Körperbehaarung
http://www.isoplan.de/aid/2005-4/images/s08_kelek.jpg
http://www.orientalnight.tv/img/bedo/ueber_bedo.jpg
Gerade letzteres ist auch für viele Türkinnen ein großes Problem, da ist der sexy Damenbart noch am harmlosesten:
http://www.aerzte-zeitung.de/docs/20...8/057a1404.asp

Das schlimme ist ja, dass ich mir selber gerne wünsche dies wären alles nur Vorurteile, denn was gibt es schlimmeres im Leben als hässliche Frauen!
Wenn ich mir aber vorstelle, statt den weißen Prinzessinnen aus meiner Schule* (porenfeine geschmeidige Haut, feine schöne Gesichtszüge, hübsche stechende Augen), würden bald Türkinnen oder Araberinnen Deutschlands weibliche Bevölkerung darstellen, wird mir schwindelig vor Ekel, Angst und Hass!
Ich kann mir diese Hässlichkeit von Türkinnen oder Araberinnen nicht schön reden!

*PS: Ich spreche nicht von sonnengebräunten blonden Hauptschulschlampen, sondern von der Mehrheit aller weißen Mädchen des deutschen Mittelstandes.

Der Europäer soll aber suggestiert bekommen, besagte ethnische Randgruppen wären den Weißen gar nicht so unähnlich:
Zum Beispiel, die Filmbranche trickst gerne bei der Wahl der Darsteller:
In vielen Spielfilmen werden Türkinnen oder Araberinnen nicht von ihres gleichen gespielt sondern der Regisseur wählt bewusst dunkelhaarige Europäerinnen.
In Liebesfilmen oder Romanzen werden für dunkelhäutige ,,Schönheiten“ lieber Mulatten für die Besetzung gewählt, als eine reinrassige Kongobraut mit Melonenkopf und Bongolippen.

Zu dem ist eine Tendenz zu Multi-Ethnischen Beziehungen zu erkennen:
Dabei ist zu bedenken, wenn ein Weißer die selbe breite Nase und den selben Melonenkopf besitzt wie ein Schwarzer, dann würden viele weiße Frauen ihn nicht als attraktiv beurteilen.
Bei Multi-Ethnischen Beziehungen, werden aber all diese Gesetze außer Kraft gesetzt und es keimen die merkwürdigsten Beziehungskonstellationen:
Seal + Heidi Klum
Pelé + ....
Roberto Blanco + ...
etc.

Diejenigen, welche Anti-Rassismus heucheln würden in besagten Fällen wohl eine andere Meinung von diesen Ethnien haben.
Die meisten Linken und Antifaschisten sind ja auch mit weißen Mädchen liiert und zeigen dadurch wenig Interesse an Damenbart, Plattnase oder sonstige Geschmacksverirrungen.
Nur los, liebe Antifas es gibt genügend emanzipierte junge Türkinnen oder Araberinnen, die keine Lust mehr auf Singledasein in Deutschland haben.
Und kommt mir jetzt nicht mit einer gebräunten Spanierin, ich fordere eine reinrassige Afrikanerin oder Vorderasiatin!

malnachdenken
07.07.2006, 12:41
Bin zwar keiner von den Adressaten, aber dennoch:

Na, wenn Du keine weiteren Probleme hast :rolleyes:

Sorry, aber wie kann man sich nur soviel Gedanken über solch eine Thematik machen? Was soll das genau bringen?

wtf
07.07.2006, 12:52
Es ist natürlich, daß man von Andersartigen zunächst abgestoßen wird. Ein uraltes Verhaltensmuster, das der Arterhaltung dient.

Schwarzer Rabe
07.07.2006, 12:56
Es ist natürlich, daß man von Andersartigen zunächst abgestoßen wird. Ein uraltes Verhaltensmuster, das der Arterhaltung dient.
Warum aber fallen viele von diesen Verhaltensmustern ab? Verblendung??? Verblödung???

Mark Mallokent
07.07.2006, 12:57
Such dir halt eine blonde Freundin, und mach ganz viele neue kleine Blondinen. :cool:

saptus
07.07.2006, 12:59
Die Türken sind ein Völkergemisch aus Mongolen und Vorderasiaten:
Mondgesicht, meist platte Nase, konvexen Mund, verklebtes Hauthaar einen tiefen Stirnansatz und starke Körperbehaarung
...

http://img89.imageshack.us/img89/963/rtleckesnazan19018vh.jpg

Volyn
07.07.2006, 13:01
Soweit ich das beurteilen kann, mögen islamische Mädchen keine Linken Antifanten.

Ich glaube nicht, daß es an den Antifanten selber liegt. Die türkischen und arabischen Mädchen sehen doch meistens sehr schön aus.

Meien Frau ist ja auch halb russisch und halb tschetschenisch, und ich kann mich nicht beklagen.

Ich persönlich kenne keinen Antifanten und auch sonst niemanden mit einer islamischen Freundin. Der einzige der mir Einfällt ist ein Lufthansapilot, er war mal ein Kunde von uns. Kein Bekannter.

Man sieht aber ständig Türken und Araber mit deutschen Mädchen.

Vielleicht stehen die Antifanten eher auf Gummipuppen, die quasseln wenigstens nicht vom Feminismus - Emanzipationismus.

Volyn
07.07.2006, 13:04
http://img89.imageshack.us/img89/963/rtleckesnazan19018vh.jpg


Keine schlechte Partie. Aber nicht dochnur ein schöner Traum?

Crsteej
07.07.2006, 13:14
@malnachdenken
ich weiß das mein Beitrag unbequem ist, aber er soll ja auch malnachdenkenanregen,
wie selbstverständlich es für uns Europäer noch ist ethnisch in der Mehrheit zu sein und dass diese Verhältnisse aber schon bald kippen werden.
Und ich glaube dann wird uns das Ausmaß wirklcih bewusst, wenn man auf einmal von diesen fremden Ethnien sehr stark umgeben ist ohne irgendwelche Fluchtmöglichkeiten auf Privatschulen oder Dörfern.

@spatus
Models sind weniger repräsentativ, klar gibt es auch Menschen fremder ethnischer Abstammung in der Türkei lebend, aber meine Beschreibung war ein Querschnitt durch die Bevölkerung.
Und das bestätigt sich immer wieder aufs neue bei den meisten Türken, die ich sehe, kenne oder zufällig als Türken wiedererkenne.
Das mag sich nach Paranoia anhören, ist aber doch nur eine erschreckende Tatsache

@Volyn ... ich habe emanzipierte! türkische oder arabischstämmige Mädchen gemeint

wtf
07.07.2006, 13:19
Warum aber fallen viele von diesen Verhaltensmustern ab? Verblendung??? Verblödung???
Nein, weder noch, einfach Geschmackssache. Ich habe eine Affinität zu nordischen Naturschnitzeln. Andere mögen es lieber exotisch; auch o.k.

Verblödung liegt allerdings bei Prolinen vor, die sich mit Achmed einlassen, weil er so tolle Tattoos hat und sich dann wundern, wenn es öfters mal auf die Fresse gibt.

saptus
07.07.2006, 13:31
Keine schlechte Partie. Aber nicht dochnur ein schöner Traum?

sicher nur ein schöner Traum. Wir Normalos kommen ja kaum an Prominente ran! ;( ;(

Volyn
07.07.2006, 13:35
sicher nur ein schöner Traum. Wir Normalos kommen ja kaum an Prominente ran! ;( ;(


Und eine Verabredung mit einer Muslimin? Geht. Aber immer nur dann, wenn ihre Familie 5000 km weit weg ist und sie alleine hier wohnt, z.B. als Studentin.

Da geht alles.

Sonst nicht.

Das Ende
07.07.2006, 13:50
sicher nur ein schöner Traum. Wir Normalos kommen ja kaum an Prominente ran! ;( ;(

Jetzt mal ne blöde Frage. Ist diese Moderatorin nicht Halb-Türkin??

Also ich kenn da auch ein paar Frauen die "Halb-xxx" sind. Hat ihnen nicht geschadet.:D :D

Rikimer
07.07.2006, 13:52
Nun, ehrlich geschrieben ist es mir (fast) gleich.

Hauptsache die Person ist nicht Sklave der Ideologie/Religion Islam. Ich finde das Gro der Menschen hässlich. Die meisten Neger, ausgenommen einige aus dem äthiopischen Raum, die meisten Asiaten, die meisten Europäer. Auch wenn ich mich eher zu den Europäern hingezogen fühle was das Aussehen anbelangt.

MfG

Rikimer

saptus
07.07.2006, 13:56
Jetzt mal ne blöde Frage. Ist diese Moderatorin nicht Halb-Türkin??


Nee, Nazan Eckes (geb. Üngör) ist 100% türkischer Abstammung, hat den deutsch klingenden Nachnamen durch Heirat angenommen.

Odin
07.07.2006, 13:57
Europa ist inzwischen Heimat für viele fremdländische Ethnien geworden (besonders Türken, Schwarze und Araber), welche sich nach demographischer Entwicklung unglücklich stark vermehren.
Dagegen werden Mittel- und Nordeuropäer immer geburtenschwächer, was einen ethnischen Bevölkerungsaustausch prognostiziert.

Die ganze Wahrheit!
Mich interessiert nicht, dass 99,97 % der Gene identisch sind (ein Herz hat jeder, Lunge hat jeder, ist mir schon klar), sondern dass sich der Mensch durch die restlichen 0,03 % in Menschenrassen unterscheidet!
Und bei den Menschenrassen existieren Übereinstimmungen in der Physiologie, woher sich Aussehen, Intelligenz und auch das Grundwesen der Persönlichkeit (Seelenleben) ableitet.
Eine gesunde harmonische Physiologie ist meist auch Synonym für einen schöpferischen Charakter und hohe Intelligenz. (Ok, ich will keine Intelligenzdebatte, sondern ich habe in diesem Absatz die Existenz von Menschenrassen noch einmal erwähnt).

Ich will ja eigentlich gar kein Rassist sein, aber ich kann diese Fremdkörper nicht als zukünftigen Ersatz für unsere Bevölkerung akzeptieren:

Der Neger hat krauses Haar, diese unästhetischen negriden Gesichtszüge, eine Gummihaut und er riecht nach Urwald.
Die Türken sind ein Völkergemisch aus Mongolen und Vorderasiaten:
Mondgesicht, meist platte Nase, konvexen Mund, verklebtes Hauthaar einen tiefen Stirnansatz und starke Körperbehaarung
http://www.isoplan.de/aid/2005-4/images/s08_kelek.jpg
http://www.orientalnight.tv/img/bedo/ueber_bedo.jpg
Gerade letzteres ist auch für viele Türkinnen ein großes Problem, da ist der sexy Damenbart noch am harmlosesten:
http://www.aerzte-zeitung.de/docs/20...8/057a1404.asp

Das schlimme ist ja, dass ich mir selber gerne wünsche dies wären alles nur Vorurteile, denn was gibt es schlimmeres im Leben als hässliche Frauen!
Wenn ich mir aber vorstelle, statt den weißen Prinzessinnen aus meiner Schule* (porenfeine geschmeidige Haut, feine schöne Gesichtszüge, hübsche stechende Augen), würden bald Türkinnen oder Araberinnen Deutschlands weibliche Bevölkerung darstellen, wird mir schwindelig vor Ekel, Angst und Hass!
Ich kann mir diese Hässlichkeit von Türkinnen oder Araberinnen nicht schön reden!

*PS: Ich spreche nicht von sonnengebräunten blonden Hauptschulschlampen, sondern von der Mehrheit aller weißen Mädchen des deutschen Mittelstandes.

Der Europäer soll aber suggestiert bekommen, besagte ethnische Randgruppen wären den Weißen gar nicht so unähnlich:
Zum Beispiel, die Filmbranche trickst gerne bei der Wahl der Darsteller:
In vielen Spielfilmen werden Türkinnen oder Araberinnen nicht von ihres gleichen gespielt sondern der Regisseur wählt bewusst dunkelhaarige Europäerinnen.
In Liebesfilmen oder Romanzen werden für dunkelhäutige ,,Schönheiten“ lieber Mulatten für die Besetzung gewählt, als eine reinrassige Kongobraut mit Melonenkopf und Bongolippen.

Zu dem ist eine Tendenz zu Multi-Ethnischen Beziehungen zu erkennen:
Dabei ist zu bedenken, wenn ein Weißer die selbe breite Nase und den selben Melonenkopf besitzt wie ein Schwarzer, dann würden viele weiße Frauen ihn nicht als attraktiv beurteilen.
Bei Multi-Ethnischen Beziehungen, werden aber all diese Gesetze außer Kraft gesetzt und es keimen die merkwürdigsten Beziehungskonstellationen:
Seal + Heidi Klum
Pelé + ....
Roberto Blanco + ...
etc.

Diejenigen, welche Anti-Rassismus heucheln würden in besagten Fällen wohl eine andere Meinung von diesen Ethnien haben.
Die meisten Linken und Antifaschisten sind ja auch mit weißen Mädchen liiert und zeigen dadurch wenig Interesse an Damenbart, Plattnase oder sonstige Geschmacksverirrungen.
Nur los, liebe Antifas es gibt genügend emanzipierte junge Türkinnen oder Araberinnen, die keine Lust mehr auf Singledasein in Deutschland haben.
Und kommt mir jetzt nicht mit einer gebräunten Spanierin, ich fordere eine reinrassige Afrikanerin oder Vorderasiatin!


Ein wahres Wort, gelassen niedergeschrieben.

Luzifers Freund
07.07.2006, 13:57
Also ich finde es kommt nicht auf das Äußere an. Eine junge hübsche Blondine kann strohdoof sein und kein vernünftiges Wort kommt über die verführerischen Lippen.

Das Ende
07.07.2006, 14:01
Nee, Nazan Eckes (geb. Üngör) ist 100% türkischer Abstammung, hat den deutsch klingenden Nachnamen durch Heirat angenommen.

Gut, Danke für die Information.

wtf
07.07.2006, 14:11
Eine junge hübsche Blondine kann strohdoof sein und kein vernünftiges Wort kommt über die verführerischen Lippen.
Zweifellos, trotzdem hat man gerne etwas für´s Auge. Jedenfalls für ein paar Jahre.

Klopperhorst
07.07.2006, 14:59
Ein erstklassiger Beitrag!

Übrigens sieht man in Bayern, wohin ethnische Durchrassung mit Südländern führt.

Dieser stuckig, korpulente Bauernschlag hier ist nicht mehr schön anzusehen, und es gibt in ganz Deutschland wohl keine hässlicheren und unästhetischeren Frauen als südlich der Donau.

p.s.
Schaut mal in einer Singlebörse nach Frauen aus Bayern.

Das Ende
07.07.2006, 16:02
Ein erstklassiger Beitrag!

Übrigens sieht man in Bayern, wohin ethnische Durchrassung mit Südländern führt.

Dieser stuckig, korpulente Bauernschlag hier ist nicht mehr schön anzusehen, und es gibt in ganz Deutschland wohl keine hässlicheren und unästhetischeren Frauen als südlich der Donau.

p.s.
Schaut mal in einer Singlebörse nach Frauen aus Bayern.


Du bist noch nie durch München gelaufen oder??

Ich sehe eigentlich nur wunderschöne Frauen.... aber vielleicht läuft du ja in den falschen Stadtteilen rum.

Luzifers Freund
07.07.2006, 16:06
Du bist noch nie durch München gelaufen oder??

Ich sehe eigentlich nur wunderschöne Frauen.... aber vielleicht läuft du ja in den falschen Stadtteilen rum.
Ah geh! Das sind Zugereiste.

Crsteej
07.07.2006, 16:08
Zweifellos, trotzdem hat man gerne etwas für´s Auge. Jedenfalls für ein paar Jahre.

Es ist schlimm genug, dass die meisten Europäer sich unter südländischen Frauen meist braungebrannte Badenixen vorstellen.
So kennt man es aus der Werbung, Filmen und es wird einem erzählt doch die Wahrheit ist viel bitterer.
Kaum ein Mädchen aus dem Vorasiatischen Raum (für die meisten sind dies ja auch Südländerinnen, lol), besitzt nicht das Problem der übermäßigen Körperbehaarung.
Und dabei ist es kein leichter Flaum sondern es sprießen richtige Borstenhaare an allen Stellen des Körpers, die sich schnell genug nur selten weg rasieren lassen.
Muss schon ein tolles Gefühl sein, wenn die Angebete zwar nicht so toll aussieht und aufgrund ihrer hässlichen Physiognomie auch charakterlich weniger weiblich attraktiv ist und beim Küssen noch ein Kratzen zu fühlen ist.
Viele kennen nur europäische Frauen und schließen darauf, dass vorderasiatische Mädchen zwar bisschen dunkler sind aber sonst ohne Unterschied zu Weißen Mädchen.

Hier ein noch ein paar Links, ich sehe ähnliche Erfahrung öfters in türkischen Dönerläden oder höre sie von Personen, welche nähren Kontakt zu Vorderasiateninnen haben.
Im Bezug auf Körperbehaarung, sind sprießende Haare am Hintern und ein Rückenfell, Haare an den Wangen und Oberhalb der Lippen, sowie an den Armen und Händen die totale Regel.
Sucht bei Google einfach nach Foreneinträgen mit Stichwörtern wie Türkinnen Damenbart oder Rückenbehaarung etc.

Lustig finde ich es auch, wenn manche Leute ihre Ethnien verteidigen in dem sie irgend ein "Hochglanzmodell" vorzeigen, was den europäischen Frauen ähnlicher sieht als vielen ihrer Landsleute. Denn indirekt ist es dann auch nur ein Beweis, dass sich Schönheit immer noch an der europäischen Physiognomie orientiert.

Falkenhayn
07.07.2006, 16:16
Crsteej...

Dir dürfte klar sein, dass dein Beitrag wissenschaftlich nicht fundiert ist, anhand deiner selektiven Eindrücken kann meine eine solche Debatte wohl kaum führen.

Dein Beitrag suggeriert, dass die europäischen Frauen wunderschön seien, du weißt selbst, dass es Unterschiede gibt etc.

Ich habe keine Lust das lange auszuführen, du hast hier 1. dein subjektives Schönheitsempfinden zu Grunde gelegt und 2. eine "Rasse" als pauschal schön hingestellt, ohne dafür objektive Anhaltspunkte zu liefern.

Was soll das also für eine Debatte geben, crsteej?

Lucky punch
07.07.2006, 16:18
Crsteej...

Dir dürfte klar sein, dass dein Beitrag wissenschaftlich nicht fundiert ist, anhand deiner selektiven Eindrücken kann meine eine solche Debatte wohl kaum führen.

Dein Beitrag suggeriert, dass die europäischen Frauen wunderschön seien, du weißt selbst, dass es Unterschiede gibt etc.

Ich habe keine Lust das lange auszuführen, du hast hier 1. dein subjektives Schönheitsempfinden zu Grunde gelegt und 2. eine "Rasse" als pauschal schön hingestellt, ohne dafür objektive Anhaltspunkte zu liefern.

Was soll das also für eine Debatte geben, crsteej?


naja, dass die nach D importierten anatolischen Unterschichts-"frauen" absolut hässlich sind, steht ja wohl ausser frage, da brauch man nun wirklich nicht drüber palabern.

Madday
07.07.2006, 16:18
Für mich ist nur die Religion ausschlaggebend. Gehört die Person dem Islam an, ist sie verdorben und unbrauchbar. Anhand der Religion läßt sich die zukünftige Entwicklung der Person und deren Kinder ablesen. Eigentlich definiert sich alles darüber und die Realität liefert uns den Beweis.

Falkenhayn
07.07.2006, 16:18
Du solltest übrigens nicht ständig Internetadressen als Quellen angeben, da fehlt jede Seriösität.

Beziehe dich, wenn du schon das I-Net benutzen musst, auf Beiträge, die 1) autorisiert sind (Name des Autors) und b) sich einer wissenschaftlichen Methodik bedienen (Fußnoten etc.).

rainman
07.07.2006, 16:20
Es ist schlimm genug, dass die meisten Europäer sich unter südländischen Frauen meist braungebrannte Badenixen vorstellen.
So kennt man es aus der Werbung, Filmen und es wird einem erzählt doch die Wahrheit ist viel bitterer.
Kaum ein Mädchen aus dem Vorasiatischen Raum (für die meisten sind dies ja auch Südländerinnen, lol), besitzt nicht das Problem der übermäßigen Körperbehaarung.
Und dabei ist es kein leichter Flaum sondern es sprießen richtige Borstenhaare an allen Stellen des Körpers, die sich schnell genug nur selten weg rasieren lassen.
Muss schon ein tolles Gefühl sein, wenn die Angebete zwar nicht so toll aussieht und aufgrund ihrer hässlichen Physiognomie auch charakterlich weniger weiblich attraktiv ist und beim Küssen noch ein Kratzen zu fühlen ist.
Viele kennen nur europäische Frauen und schließen darauf, dass vorderasiatische Mädchen zwar bisschen dunkler sind aber sonst ohne Unterschied zu Weißen Mädchen.

Hier ein noch ein paar Links, ich sehe ähnliche Erfahrung öfters in türkischen Dönerläden oder höre sie von Personen, welche nähren Kontakt zu Vorderasiateninnen haben.
Im Bezug auf Körperbehaarung, sind sprießende Haare am Hintern und ein Rückenfell, Haare an den Wangen und Oberhalb der Lippen, sowie an den Armen und Händen die totale Regel.
Sucht bei Google einfach nach Foreneinträgen mit Stichwörtern wie Türkinnen Damenbart oder Rückenbehaarung etc.

Lustig finde ich es auch, wenn manche Leute ihre Ethnien verteidigen in dem sie irgend ein "Hochglanzmodell" vorzeigen, was den europäischen Frauen ähnlicher sieht als vielen ihrer Landsleute. Denn indirekt ist es dann auch nur ein Beweis, dass sich Schönheit immer noch an der europäischen Physiognomie orientiert.

Ach Crsteej, hast du nicht mal vor einem Jahr das Politikforum mit deiner Rassenhetze vollgespamt? :O
Du bist doch der Künstler, nicht wahr?

Falkenhayn
07.07.2006, 16:20
naja, dass die nach D importierten anatolischen Unterschichts-"frauen" absolut hässlich sind, steht ja wohl ausser frage, da brauch man nun wirklich nicht drüber palabern.


Es gibt durchaus noch Rassenforschung, bspw. in den USA und die Eindrücke vom Threadersteller sind mir nicht Beleg genug.

Was ist denn mit dieser einen Viva-Moderatorin, die ist doch auch Türkin?

Falkenhayn
07.07.2006, 16:22
Ich seh schon, diese Debatte hat keinen objektiven Wert.


Ich kann auch schreiben, dass ich Esel schöner als Hasen finde und trotzdem ist damit niemanden geholfen.


Keine intersubjektive Methodik...

rainman
07.07.2006, 16:25
Ich seh schon, diese Debatte hat keinen objektiven Wert.


Ich kann auch schreiben, dass ich Esel schöner als Hasen finde und trotzdem ist damit niemanden geholfen.


Keine intersubjektive Methodik...

Ja leider :(
Aber lass ihm seine Meinung, für ihn sind ganz einfach alle Asiatinnen und Afrikanerinnen potthässlich und die europäischen wunderschön und ästhetisch mit ihrer liebreizenden Art und ihrer Grazie :)

twoxego
07.07.2006, 16:26
. er ( der neger TWXG ) riecht nach Urwald( grösserer mengen schwachsinn entfernt TWXG)


woher weisst du eigentlich, wie urwald riecht !
zu deiner frage: ja, du bist ein rassist .

Crsteej
07.07.2006, 16:26
Crsteej...

Dir dürfte klar sein, dass dein Beitrag wissenschaftlich nicht fundiert ist, anhand deiner selektiven Eindrücken kann meine eine solche Debatte wohl kaum führen.

Dein Beitrag suggeriert, dass die europäischen Frauen wunderschön seien, du weißt selbst, dass es Unterschiede gibt etc.

Ich habe keine Lust das lange auszuführen, du hast hier 1. dein subjektives Schönheitsempfinden zu Grunde gelegt und 2. eine "Rasse" als pauschal schön hingestellt, ohne dafür objektive Anhaltspunkte zu liefern.

Was soll das also für eine Debatte geben, crsteej?

Also, ich habe in meinen ersten Beitrag erwähnt dass der Mensch sich in Rassen unterscheidet und zu diesen Merkmalen gehören innerhalb einer Rasse ähnlichkeiten in der Physiognomie.
(Du kannst dies auch alles selber noch mal nach lesen, da du mir subjektivität unterstellst!)
Ich habe lediglich physiognomische Eigenschaften vieler Menschen, die aus dem anatolischen Raum stammen beschrieben.
Wie du die Großrassen wertest, ist dir selber überlassen, aber dass Unterscheide existeren ist Tatsache.

Falkenhayn
07.07.2006, 16:28
Ja leider :(
Aber lass ihm seine Meinung, für ihn sind ganz einfach alle Asiatinnen und Afrikanerinnen potthässlich und die europäischen wunderschön und ästhetisch mit ihrer liebreizenden Art und ihrer Grazie :)


Also dieser Professor aus den USA, der sich mit Rassenforschung beschäftigt und der seine Bücher schon selbst verlegen muss, meint ja, dass die Mongoloiden die intelligenteste Rasse darstellen. Sein Name ist mir leider entfallen, ich schau mal nach.

Und das Asiaten weit weniger behaart als Europäer sind, dürfte bekannt sein.

rainman
07.07.2006, 16:28
Also, ich habe in meinen ersten Beitrag erwähnt dass der Mensch sich in Rassen unterscheidet und zu diesen Merkmalen gehören innerhalb einer Rasse ähnlichkeiten in der Physiognomie.
(Du kannst dies auch alles selber noch mal nach lesen, da du mir subjektivität unterstellst!)
Ich habe lediglich physiognomische Eigenschaften vieler Menschen, die aus dem anatolischen Raum stammen beschrieben.
Wie du die Großrassen wertest, ist dir selber überlassen, aber dass Unterscheide existeren ist Tatsache.

Sag mal woher kommst du eigentlich? Aus dem Balkan oder?

Lucky punch
07.07.2006, 16:28
Es gibt durchaus noch Rassenforschung, bspw. in den USA und die Eindrücke vom Threadersteller sind mir nicht Beleg genug.

Was ist denn mit dieser einen Viva-Moderatorin, die ist doch auch Türkin?


sie läuft aber wie eine Nutte rum. Nenn eine echte Türkin mal nutte, dann will ich nicht die messer zählen müssen, die du anschließen von ihrem Opa, ihrer Oma, ihren Großtanten, Großonkeln, brüdern, schwestern, kindern und cousinen in den rücken gerammst bekommst...

Falkenhayn
07.07.2006, 16:32
Also, ich habe in meinen ersten Beitrag erwähnt dass der Mensch sich in Rassen unterscheidet und zu diesen Merkmalen gehören innerhalb einer Rasse ähnlichkeiten in der Physiognomie.
(Du kannst dies auch alles selber noch mal nach lesen, da du mir subjektivität unterstellst!)
Ich habe lediglich physiognomische Eigenschaften vieler Menschen, die aus dem anatolischen Raum stammen beschrieben.
Wie du die Großrassen wertest, ist dir selber überlassen, aber dass Unterscheide existeren ist Tatsache.


Das Unterschiede bestehen (allein vom Phänotyp her) ist klar und das auch andere Unterschiede bestehen könnten, wird (leider mit Hindernissen) erforscht.

Aber darum geht es ja nicht. Deine These war ja nunmal, dass Frauen aus Arabien etc. pauschal häßlich und europäische eben schön seien.

Und das diese These ein subjektiver, selektiver Eindruck ist, konntest du nunmal nicht widerlegen.


Dass Unterschiede bestehen, ist ja offensichtlich, aber das rechtfertigt ja nunmal mal nicht deine Folgethesen...

Falkenhayn
07.07.2006, 16:32
sie läuft aber wie eine Nutte rum. Nenn eine echte Türkin mal nutte, dann will ich nicht die messer zählen müssen, die du anschließen von ihrem Opa, ihrer Oma, ihren Großtanten, Großonkeln, brüdern, schwestern, kindern und cousinen in den rücken gerammst bekommst...


Und alle Deutschen sind Nazis usw.


Lucky...reiß dich zusammen...

Lucky punch
07.07.2006, 16:34
Und alle Deutschen sind Nazis usw.





Leider nicht, ich bin selbst erstaunt und zugleich tief bestürzt, was 60 jahre umerziehung so anrichten können, für so schwach hatte ich mein Volk nicht gehalten. naja :(

Falkenhayn
07.07.2006, 16:36
Leider nicht, ich bin selbst erstaunt und zugleich tief bestürzt, was 60 jahre umerziehung so anrichten können, für so schwach hatte ich mein Volk nicht gehalten. naja :(

Na ja, der Führer wußte ja schon, was mit schwachen Völkern passiert...:))


Mensch lucky...:(

Crsteej
07.07.2006, 16:36
Das Unterschiede bestehen (allein vom Phänotyp her) ist klar und das auch andere Unterschiede bestehen könnten, wird (leider mit Hindernissen) erforscht.

Aber darum geht es ja nicht. Deine These war ja nunmal, dass Frauen aus Arabien etc. pauschal häßlich und europäische eben schön seien.

Und das diese These ein subjektiver, selektiver Eindruck ist, konntest du nunmal nicht widerlegen.


Dass Unterschiede bestehen, ist ja offensichtlich, aber das rechtfertigt ja nunmal mal nicht deine Folgethesen...

Ich weiß nicht ob du diese Merkmale von den genannten Ethnien als attraktiv empfindest ?
Nun viele dieser Merkmale sind aber charakteristisch für dieses Ethnien und da ich dieses nicht als attraktiv werte, habe ich einem Satz das Wort ,,hässlich" verwendet *tschuldigung*

Falkenhayn
07.07.2006, 16:39
Ich weiß nicht ob du diese Merkmale von den genannten Ethnien als attraktiv empfindest ?
Nun viele dieser Merkmale sind aber charakteristisch für dieses Ethnien und da ich dieses nicht als attraktiv werte, habe ich einem Satz das Wort ,,hässlich" verwendet *tschuldigung*


Ich würde dir zunächst sehr dankbar sein, wenn du diese Merkmale auflistest, den einzelnen Rassen zuordnest und eine Quelle anfügst (keine Bilder, da wird immer nur ein Mensch gezeigt).

Lucky punch
07.07.2006, 16:46
Na ja, der Führer wußte ja schon, was mit schwachen Völkern passiert...:))





sie werden untergehen! - und sieh dich um? nichts anderes geschieht derzeit mit dem deutschen Volk! mehr als traurig ;(

Siegfried
07.07.2006, 17:06
@ Crsteej: Auch wenn ich nicht zu denen von dir angesprochenen Personengruppen gehöre, so kann ich dich trotzdem beruhigen, du bist kein Rassist, du bist normal!
Kein Mensch umgibt sich gern mit volks- oder rassenfremden Personen und ist stattdessen lieber unter ähnlich aussehenden, dies hat absolut nichts mit Rassismus zu tun, sondern ist absolut natürlich!
Auch wenn uns durch die Medien tagtäglich suggeriert werden soll, dass Multikulti etwas normales ist, so ist dies nicht der Fall. Ich will eben keine Türken, sondern Deutsche um mich haben und damit empfinde ich wie jeder andere Deutsche, ausgenommen diejenigen, die sich krampfhaft versuchen, einzureden, dass alle Rassen und Völker gleich sind. Sie sind anders und das sollte akzeptiert werden. Deshalb sieht man ja noch lange kein anderes Volk als minderwertig an oder hat ihm gegenüber feindselige Absichten, doch die Verschiedenheit ist nunmal gegeben und auch der Wille des Mesnchen in homogenen Gemeinschaften zu leben!

Das Ende
07.07.2006, 17:07
Ah geh! Das sind Zugereiste.

Stimmt ich muss zugeben viele sind auch Mischungen aus Deutsch + X.

Aber ich kenn auch viele schöne "Ur Bayerische" Frauen.


Aber wie schon gesagt: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Bei Singelbörsen werden sicher nicht die eine anzeige schlaten die auf "normalen" Wege auch zum Zug kommen können.

Würfelqualle
07.07.2006, 22:29
Diejenigen, welche Anti-Rassismus heucheln würden in besagten Fällen wohl eine andere Meinung von diesen Ethnien haben.
Die meisten Linken und Antifaschisten sind ja auch mit weißen Mädchen liiert und zeigen dadurch wenig Interesse an Damenbart, Plattnase oder sonstige Geschmacksverirrungen.
Nur los, liebe Antifas es gibt genügend emanzipierte junge Türkinnen oder Araberinnen, die keine Lust mehr auf Singledasein in Deutschland haben.
Und kommt mir jetzt nicht mit einer gebräunten Spanierin, ich fordere eine reinrassige Afrikanerin oder Vorderasiatin!



Jeder Mensch sollte in seinem Lande bleiben und eine Einheimische zur Frau nehmen.

Dann wäre die Welt um einiges schöner !

Diese ganzen Vermischungen sind einfach ekelhaft.



Gruss vonne Würfelqualle

saptus
08.07.2006, 08:18
Diese ganzen Vermischungen sind einfach ekelhaft.


Vermischungen hat es zu ALLEN Zeiten gegeben. Auch als man zum erstenmal von "Deutschland" sprach, genauso wie davor.
Ohne Vermischung gäbe es auch dich nicht! Ob deshalb viele deiner Beiträge so ekelhaft sind?? :cool: :cool:

meckerle
08.07.2006, 08:36
Nein, weder noch, einfach Geschmackssache. Ich habe eine Affinität zu nordischen Naturschnitzeln. Andere mögen es lieber exotisch; auch o.k.

Verblödung liegt allerdings bei Prolinen vor, die sich mit Achmed einlassen, weil er so tolle Tattoos hat und sich dann wundern, wenn es öfters mal auf die Fresse gibt.
Es soll ja Frauen geben die das ab und zu mal brauchen.

saptus
08.07.2006, 08:40
Es soll ja Frauen geben die das ab und zu mal brauchen.

Warum konvertierst Du dann nicht zu den "Musels", wenn Du dieser Meinung bist?

Luzifers Freund
08.07.2006, 08:43
woher weisst du eigentlich, wie urwald riecht !
zu deiner frage: ja, du bist ein rassist .
Ich war vor vielen Jahren im südamerikanischen Regenwald. Wahrscheinlich meint er den. Den "Urwald" gibt es kaum noch, selbst in Südamerika.
Jedenfalls riecht es dort super. Lieber nach Wald und so weiter riechen als nach wasweißich.

Luzifers Freund
08.07.2006, 08:46
Diese ganzen Vermischungen sind einfach ekelhaft.



Gruss vonne Würfelqualle


Ja ekelhaft! Diese Tentakel und glibberigen Absonderungen der Vermischten. Dann der üble Geruch nach Sumpf wenn sie aus aus ihren Löchern kommen und mit ihren Insektenbeinen über die Straße krabbeln! Ich hasse auch die Vermischten.

Würfelqualle
08.07.2006, 08:50
Ohne Vermischung gäbe es auch dich nicht! Ob deshalb viele deiner Beiträge so ekelhaft sind?? :cool: :cool:




Willst du mich beleidigen ? Ursprünglich stammt meine Familie aus Hamburg und Kiel ab und das seid Jahrhunderten. Nix mit Vermischungen. Schließe nicht immer auf Andere, wenn du dich meinst. Wenn deine Familie aus Vermischungsbrei besteht, dann ist das dein Problem und nicht meins.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
08.07.2006, 08:51
Ja ekelhaft! Diese Tentakel und glibberigen Absonderungen der Vermischten. Dann der üble Geruch nach Sumpf wenn sie aus aus ihren Löchern kommen und mit ihren Insektenbeinen über die Straße krabbeln! Ich hasse auch die Vermischten.


...und das schließt du aus einem Nicknamen ? Man bist du dumm Hilfsteufel !


Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
08.07.2006, 08:54
Warum konvertierst Du dann nicht zu den "Musels", wenn Du dieser Meinung bist?
Weil ich derartiges nicht brauche, deswegen !
Genügt dir das ?

saptus
08.07.2006, 09:29
Willst du mich beleidigen ? Ursprünglich stammt meine Familie aus Hamburg und Kiel ab und das seid Jahrhunderten.

ist ja klar! :)) :))
Du kannst sicher deine ca 1 Million Vorfahren der letzten 500 Jahre benennen.
(Annahme: Generationenabfolge in früheren Zeiten ca 25 Jahre)

Herr Bratbäcker
08.07.2006, 09:34
Du bist noch nie durch München gelaufen oder??

Ich sehe eigentlich nur wunderschöne Frauen.... aber vielleicht läuft du ja in den falschen Stadtteilen rum.
Aus unerfindlichen Gründen ist München bei Damen aus dem Norden mit "Model"-Phantasien sehr angesagt. Die verschönern zwar nicht intelligenzmäßig zumindest aber bodymäßig den dort hausenden Eingeborenenschlag.:cool:

saptus
08.07.2006, 09:38
sie läuft aber wie eine Nutte rum.

Interessant! :)) :))
das was Frauen in Deutschland üblicherweise anziehen, ist also nuttig.

wieder so ein Nationaler, der bei den Islamisten ganz gut aufgehoben wäre!

Würfelqualle
08.07.2006, 10:46
ist ja klar! :)) :))
Du kannst sicher deine ca 1 Million Vorfahren der letzten 500 Jahre benennen.
(Annahme: Generationenabfolge in früheren Zeiten ca 25 Jahre)


Schon mal was von Stammbaum und Ahnenforschung gehört ?

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Polemi
08.07.2006, 10:52
Schon mal was von Stammbaum und Ahnenforschung gehört ?

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle
Wie weit bist du denn gekommen?

Lucky punch
08.07.2006, 12:41
Interessant! :)) :))
das was Frauen in Deutschland üblicherweise anziehen, ist also nuttig.

wieder so ein Nationaler, der bei den Islamisten ganz gut aufgehoben wäre!

laerkopf, geh du doch zu den kanaken!
ich will lediglich nicht, dass deutsche Mädchen in einem "fick mich"-outfit rumrennen, und sich von Musels besamen lassen.

twoxego
08.07.2006, 12:48
Aus unerfindlichen Gründen ist München bei Damen aus dem Norden mit "Model"-Phantasien sehr angesagt.

ein quark; die gehen nach düsseldorf.
ich glaube, du weisst wenig über damen.

saptus
08.07.2006, 13:00
Schon mal was von Stammbaum und Ahnenforschung gehört ?

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Letztens sagte mir ein anderer "Nationaler" in diesem Forum (weiß nicht mehr wer), bei seinem Stammbaum würde er nur die männliche Linie zurückverfolgen.
Das ist natürlich ein Witz! Wenn ich nur den Vater meines Opas väterlicherseits nehme, dann hab ich ja nur einen Vorfahr der Urgroßeltern-Generation und die 7 andern bleiben außen vor.
Es ist dann auch aus der Generation von vor 500 Jahren nur ein einziger männlicher Vorfahr, obwohl es insgesamt ca 1 Million Vorfahren sein müssten.

Es gibt niemanden auf der Welt, der soweit alle Vorfahren zurückverfolgen kann.
Ganz abgesehen davon, dass sich auch in der Zeit, die länger als 500 Jahre zurückliegt, die Menschen gemischt haben.

saptus
08.07.2006, 13:05
laerkopf, geh du doch zu den kanaken!
ich will lediglich nicht, dass deutsche Mädchen in einem "fick mich"-outfit rumrennen, und sich von Musels besamen lassen.

lüg doch hier nicht rum! X(

auf den Beitrag von Falkenhayn mit dem Satz "Was ist denn mit dieser einen Viva-Moderatorin, die ist doch auch Türkin?" hast Du diese Antwort gegeben:

"sie läuft aber wie eine Nutte rum."

Entweder Du zeigst jetzt ein Bild, dass das belegt (sind ja massig Bilder von der Frau im Internet), oder man muss daraus schließen, dass Du die ganz normale Kleidung von Frauen in Deutschland als "nuttig" betrachtest.

Herr Bratbäcker
08.07.2006, 17:40
ein quark; die gehen nach düsseldorf.
ich glaube, du weisst wenig über damen.
Quatsch; die gehen nach München.
Ich glaube, Du weisst nix über Damen.:cool:

twoxego
08.07.2006, 18:28
frag mal welche. düsseldorf ist deutschlands modezentrum.
dort gibt es die agenturen. nicht nur die karriere von frau schiffer begann dort.
in münchen laufen damen herum, deren ambitionen sich darauf beschränken, möglichst häufig eingeladen zu werden.
ob die nun alle aus norddeutschland kommen, ist vollkommen wurst, solange sie nett aussehen.

Volyn
08.07.2006, 21:30
Die deutschen Frauen sollten froh sein, daß sie noch immer - unverdienterweise - bei euch so hoch im Kurs stehen.

Ein schönes Gedicht zu m Charme deutscher Frauen:


Robert Gernhardt

Stadtnacht

Mädchen, die zum Vögeln gehen
Nicht, dass sie gevögelt würden
Diese vögeln selber. Hürden
Überspringen sie gleich Rehen

Die dem Bock beweisen müssen
Dass er ungleich mehr genösse
Wenn er sich nur nicht verschlösse
Ihren Wünschen ihren, Küssen -:

Und so ward er dann genommen.
Morgens aber in den Städten
sieht man stolz ins Zwielicht treten
Mädchen die vom Vögeln kommen.

Vielfrass
08.07.2006, 21:46
..
in münchen laufen damen herum, deren ambitionen sich darauf beschränken, möglichst häufig eingeladen zu werden.
..

fahr halt mal nach münchen und schau dich (z.b.) auf dem gelände der lmu um.
münchen ist die schönste stadt deutschlands, ergo hats hier auch die schönsten und blondesten frauen...:cool:

--

Vielfrass
08.07.2006, 21:48
@volyn: ein sehr schönes gedicht. und ewig schade um den großen poeten r.g.

--

Rikimer
08.07.2006, 22:50
Letztens sagte mir ein anderer "Nationaler" in diesem Forum (weiß nicht mehr wer), bei seinem Stammbaum würde er nur die männliche Linie zurückverfolgen.
Das ist natürlich ein Witz! Wenn ich nur den Vater meines Opas väterlicherseits nehme, dann hab ich ja nur einen Vorfahr der Urgroßeltern-Generation und die 7 andern bleiben außen vor.
Es ist dann auch aus der Generation von vor 500 Jahren nur ein einziger männlicher Vorfahr, obwohl es insgesamt ca 1 Million Vorfahren sein müssten.

Es gibt niemanden auf der Welt, der soweit alle Vorfahren zurückverfolgen kann.
Ganz abgesehen davon, dass sich auch in der Zeit, die länger als 500 Jahre zurückliegt, die Menschen gemischt haben.
Ich wars!

Aber als Nationaler bezeichne ich mich nun wirklich nicht. Patriot reicht ganz einfach. Ich stehe zur deutschen Nation, so wie ich zu jeder anderen stehen würde, wäre ich in diese hineingeboren worden.

Ich kann alle Seiten meiner Vorfahren min. bis zu 150 Jahren zurückverfolgen. Meine deutsche männliche Seite bis zu 900 Jahre. Ahnenforschung und die Erhaltung des Erbes seiner Vorfahren ist eine schöne befriedigende Sache. Vor allem wenn man auf die Vorarbeit von Verwandten und seinen Ahnen zurückgreifen kann. Ein einigendes festes unzerstörbares Band. :]

Und: Ich stehe zum Patriarchat, nicht zum Matriarchat, welches mir ziemlich gleich ist.

MfG

Rikimer

Rikimer
08.07.2006, 22:53
ist ja klar! :)) :))
Du kannst sicher deine ca 1 Million Vorfahren der letzten 500 Jahre benennen.
(Annahme: Generationenabfolge in früheren Zeiten ca 25 Jahre)Noch immer nicht verstanden was wirklich zählt bei der Aufzählung seiner Ahnen? ?(

Richtig: Das Patriarchat, die männliche Linie, die weibliche ist für uns relativ egal, es sei denn wir wären semitischer Abstammung. Aber das sind wir hier nicht. Abgesehen davon ist deine Behauptung nicht ganz richtig. Denke beispielsweise an eine kleine Inselpopulation von ca. 500 Personen, die sich von einer Bevölkerungsanzahl von 50 Menschen zu dieser stattlichen Anzahl entwickelt hat, in den letzten 500 Jahren. Ein wenig reduziert durch Katastroophen, Krankheiten, Seuchen, aber immerhin im beständigem Wachstum. Wie wahrscheinlich ist es das wir hier ca. 1 Millionen Vorfahren aus den verschiedensten Richtungen hätten?

Wann haben die Vermischungen als Normaliätszustand und nicht nur eine Episode während einer Völkerwanderung, einer Vergewaltigungsorgie durch Krieg, Terror und Besatzung, so richtig begonnen? Es ist so eine ziemlich neue Entwicklung, findest du nicht?

MfG

Rikimer

saptus
08.07.2006, 23:05
Noch immer nicht verstanden was wirklich zählt bei der Aufzählung seiner Ahnen? ?(

Richtig: Das Patriarchat, die männliche Linie, die weibliche ist für uns relativ egal, es sei denn wir wären semitischer Abstammung. Aber das sind wir hier nicht.

MfG

Rikimer

"die weibliche ist für uns relativ egal" - das mag deine persönliche Meinung sein, ist aber keine echt nationalistische Position. Bei der zählen immer alle Vorfahren - männliche wie weibliche. Ein Nationalist würde niemals einen Mulatten als Deutschen akzeptieren, nur weil der Vater Deutscher ist.

Nach deinen Kriterien könnte u.U. auch sogar ein 99,999%iger Schwarzer Deutscher sein, ein 99,999%iger Weißer/Deutscher aber nicht. Das, obwohl Du ja gar kein Internationalist bist, sondern auf Abstammung wert legst. Deine Meinung ist da total unlogisch.

twoxego
08.07.2006, 23:07
münchen ist die schönste stadt deutschlands, ergo hats hier auch die schönsten und blondesten frauen...

--

ich war ungefähr so 20 mal in münchen und ca.10 mal in düsseldorf.
ich kann dir nur raten was ich schon sagte, frage frauen oder schau dir die lebensläufe unserer bekannten models an.

muss man denn alles selbst machen ?

" Die Namen der Modeschöpfer, die ihre Adresse in Düsseldorf haben, lesen sich wie Auszüge aus dem "Who's who" dieser Branche: Armani, Gucci, Kenzo, JOOP, Prada, Jil Sander, Uta Raasch, Burberry, Onofri, Féraud und viele mehr.
1949 ging's los: mit einer Straßenmodenschau auf der Kö. Im selben Jahr veranstaltete die Igedo die erste Fachmesse der Welt, die mittlerweile zur weltweit größten Modemesse geworden ist. "

duesseldorf-tourismus.de (http://www.duesseldorf-tourismus.de)
( gekürzt TWXG )

in münchen gab es moshammer, allerdings früher.

ein rätsel:
in welcher stadt befindet sich die deutsche akademie mode design (amd) ?
da kommt bestimmt keiner drauf.

münchen ist eine schöne stadt, ungefähr 34 mal schöner als berlin.
die schönste allerdings ist sie nicht. da kommen noch einige vorher.

saptus
08.07.2006, 23:11
Abgesehen davon ist deine Behauptung nicht ganz richtig. Denke beispielsweise an eine kleine Inselpopulation von ca. 500 Personen, die sich von einer Bevölkerungsanzahl von 50 Menschen zu dieser stattlichen Anzahl entwickelt hat, in den letzten 500 Jahren. Ein wenig reduziert durch Katastroophen, Krankheiten, Seuchen, aber immerhin im beständigem Wachstum. Wie wahrscheinlich ist es das wir hier ca. 1 Millionen Vorfahren aus den verschiedensten Richtungen hätten?

Wann haben die Vermischungen als Normaliätszustand und nicht nur eine Episode während einer Völkerwanderung, einer Vergewaltigungsorgie durch Krieg, Terror und Besatzung, so richtig begonnen? Es ist so eine ziemlich neue Entwicklung, findest du nicht?

MfG

Rikimer

Die Zahl von 500 Jahren mit 1 Mio Vorfahren hab ich bewusst genommen, weil sie bei uns ein realistischer maximaler Wert ist. Für eine Insel gilt das natürlich nicht, ebensowenig können wir hier die Rechnung auf 1000 Jahre ausdehnen.

Dann die Frage nach dem Normalitätszustand: Das scheint mir weniger wichtig, ob das nun als normal oder nicht betrachtet wird.
Fakt ist, dass es auch früher (und zwar zu allen Zeiten) große Einwanderungswellen gab. Die Polen, die ins Ruhrgebiet einwanderten sind ein bekanntes Beispiel
weniger bekannt ist, das die Einwanderung (prozentual, bezogen auf die Altbevölkerung) nach dem 30-jährigen Krieg noch viel höher war.

Rikimer
09.07.2006, 14:55
"die weibliche ist für uns relativ egal" - das mag deine persönliche Meinung sein, ist aber keine echt nationalistische Position. Bei der zählen immer alle Vorfahren - männliche wie weibliche. Ein Nationalist würde niemals einen Mulatten als Deutschen akzeptieren, nur weil der Vater Deutscher ist.

Nach deinen Kriterien könnte u.U. auch sogar ein 99,999%iger Schwarzer Deutscher sein, ein 99,999%iger Weißer/Deutscher aber nicht. Das, obwohl Du ja gar kein Internationalist bist, sondern auf Abstammung wert legst. Deine Meinung ist da total unlogisch.
Es ist so wie es ist. Ist das etwa schlimm?

Für mich und nicht nur für mich war und ist die strenge patriarchalische Linie entscheidend. Warum? Weil unsere Gesellschaft patriarchaisch geprägt ist und das seid sehr langer Zeit. Bei den Juden, vor allem den streng orthodox geprägten, ist die weibliche Linie entscheidend. So ist das nun einmal. Ich finde weder das eine, noch das andere negativ. Ich nehme es einfach als gegeben hin und will es auch nicht ändern.

Ich habe weiterhin auch nie behauptet ich wäre ein Nationalist und selbst wenn: Es geht mir am Arsch vorbei was ich bin, es ist mir mittlerweile scheiß egal. Ich bin geistig frei und von niemanden abhängig, von keiner Autorität von nichts. Vor allem habe ich auch keine Lust diese vor einem Linken wie dich zu verteidigen und ständig Jahr für Jahr dieselben Argumente zu wiederholen. Für mich ist ein Thema dann abgehackt, wenn ich alle Argumente für und wider gelesen habe, hernach hat es für mich nur noch einen sehr geringen Stellenwert es noch einmal durchzukauen.

MfG

Rikimer

Rikimer
09.07.2006, 15:00
Die Zahl von 500 Jahren mit 1 Mio Vorfahren hab ich bewusst genommen, weil sie bei uns ein realistischer maximaler Wert ist. Für eine Insel gilt das natürlich nicht, ebensowenig können wir hier die Rechnung auf 1000 Jahre ausdehnen.

Dann die Frage nach dem Normalitätszustand: Das scheint mir weniger wichtig, ob das nun als normal oder nicht betrachtet wird.
Fakt ist, dass es auch früher (und zwar zu allen Zeiten) große Einwanderungswellen gab. Die Polen, die ins Ruhrgebiet einwanderten sind ein bekanntes Beispiel
weniger bekannt ist, das die Einwanderung (prozentual, bezogen auf die Altbevölkerung) nach dem 30-jährigen Krieg noch viel höher war.Nein, da ich mich mit meinen Vorfahren intensiv beschäfigtt habe, zudem noch mit den Themen Demographie, Vererbung der Intelligenz und anderen Gaben, weiß ich das viele Menschen über die Jahrhunderte über ein bestimmtes Gebiet nicht hinausgekommen sind. Viele gar nur eine handvoll Dörfer in ihrem Umkreis in ihrem Leben zu Gesicht bekamen und das die Vermischung auf dem Lande damals viel langsamer vonstatten ging als heute. So das eine Dorfgemeinschaft über die Jahrhunderte die gleichen Vorfahren vorzuweisen hatte.

Und genau deshalb kommt deine Zahl von Millionen von verschiedenen Vorfahren innerhalb von 500 Jahren nur in der Theorie hin, aber nicht in der Praxis. Von Inzucht, also die ständige Heirat innerhalb der Familie oder Verwandschaft nicht zu schreiben. Etwas was hierzulande glücklicherweise kaum noch üblich ist, in den islamischen Ländern dagegen noch sehr häufig anzutreffen ist (Türkei zu 40%, Ägypten und Pakisten bis zu 90%).

MfG

Rikimer

wtf
09.07.2006, 15:40
ich will lediglich nicht, dass deutsche Mädchen in einem "fick mich"-outfit rumrennen, und sich von Musels besamen lassen.
Das macht nichts, weil -> Darwin

Liegnitz
11.07.2006, 15:30
Es ist natürlich, daß man von Andersartigen zunächst abgestoßen wird. Ein uraltes Verhaltensmuster, das der Arterhaltung dient.
Genau so ist . Und deslhalb sind sie gern in ihren Ländern gesehen , aber nícht bei uns.
Bin ich nun Rassist?:2faces:

Gleiches gesellt sich zu gleichen.

Gegensätze ziehn sich an. Gilt nur bei Mann und Frau. Sexuelle Anziehung.

Azrael
11.07.2006, 17:20
Warum aber fallen viele von diesen Verhaltensmustern ab? Verblendung??? Verblödung???

Entwicklung, die Fähigkeit sich über tierische Verhaltensmuster zu erheben.:]

Klopperhorst
11.07.2006, 17:24
Du bist noch nie durch München gelaufen oder??

Ich sehe eigentlich nur wunderschöne Frauen.... aber vielleicht läuft du ja in den falschen Stadtteilen rum.

Diese Frauen kommen aber nicht aus Bayern. Ansonsten sind die schönsten Frauen m.E. in Niedersachsen/Oldenburg anzutreffen.


---

Azrael
11.07.2006, 17:27
woher weisst du eigentlich, wie urwald riecht !


Wahrscheinlich weil´s sein eigentliches Zuhause ist, und er erst vor kurzem gelernt hat aufrecht zu gehen.:] :))

Azrael
11.07.2006, 17:30
Diese Frauen kommen aber nicht aus Bayern.

---

Ja klar, seit wir in München die Etikettierungsplflicht "komme aus..." eingeführt ham, kann man das auch wunderschön immer sicher bestimmen. Nachts sind die sogar beleuchtet, die Etiketten mein ich, nicht die Frauen.:2faces:

Klopperhorst
11.07.2006, 17:34
Ja klar, seit wir in München die Etikettierungsplflicht "komme aus..." eingeführt ham, kann man das auch wunderschön immer sicher bestimmen. Nachts sind die sogar beleuchtet, die Etiketten mein ich, nicht die Frauen.:2faces:

Ich leb ja selbst in München. Und ich weiss, wovon ich spreche.

---

Azrael
11.07.2006, 17:35
Willst du mich beleidigen ? Ursprünglich stammt meine Familie aus Hamburg und Kiel ab und das seid Jahrhunderten. Nix mit Vermischungen. Schließe nicht immer auf Andere, wenn du dich meinst. Wenn deine Familie aus Vermischungsbrei besteht, dann ist das dein Problem und nicht meins.



Gruss vonne Würfelqualle


Auf gut deutsch: Jahrhundertelange Inzucht. Wen wundert´s?:))

Azrael
11.07.2006, 17:41
Ja Kalle, ich auch. Aber du hast eh ne sehr sonderbare Wahrnehmung.

Du bist doch nur sauer weil du keine abkriegst.:2faces:

Klopperhorst
11.07.2006, 17:43
Du bist doch nur sauer weil du keine abkriegst.:2faces:

Wenn ich keine abkriegen würde, wäre ich nicht sauer. Also kann deine Theorie nicht stimmen.


---

Azrael
11.07.2006, 17:46
Doch des passt scho, des iss wia mit dem Fuchs und den Trauben. Was man net kriagt, des mocht ma hoid dann madig.:] :2faces:

Herr Bratbäcker
11.07.2006, 18:06
Diese Frauen kommen aber nicht aus Bayern. Ansonsten sind die schönsten Frauen m.E. in Niedersachsen/Oldenburg anzutreffen.
---
UND in SH und natürlich HH. Je weiter man nach Süden kommt, um so fettleibiger, kürzer und gedrungener werden sie. Von Türkinnen nur noch durch den leider fehlenden Schleier zu unterscheiden, den Gnominnen ähnlich..

Klopperhorst
11.07.2006, 18:10
UND in SH und natürlich HH. Je weiter man nach Süden kommt, um so fettleibiger, kürzer und gedrungener werden sie. Von Türkinnen nur noch durch den leider fehlenden Schleier zu unterscheiden, den Gnominnen ähnlich..
Das ist wirklich so. Natürlich können das nur jene beurteilen, die auch andere Gegenden in Deutschland kennen, wie ich.

In Mecklenburg-Vorpommern leben auch schöne Frauen, die sind nicht so gedrungen und vor allem noch blond.





---

Azrael
11.07.2006, 18:11
Ja ekelhaft! Diese Tentakel und glibberigen Absonderungen der Vermischten. Dann der üble Geruch nach Sumpf wenn sie aus aus ihren Löchern kommen und mit ihren Insektenbeinen über die Straße krabbeln! Ich hasse auch die Vermischten.

:lach: :lach: :lach:

Aber im Ernst, ich sach dir, ich hab so ne vermischte Freundin (Widerstand war zwecklos, ich wurde gnadenlos assimiliert), und ich sach dir, ´s iss ganz, ganz furchtbar schlimm. Graaaauuuäääähhhnhaaaaft!!! Du machst dir keine Vorstellungen mann, iss echt ganz, ganz schlimm!:2faces: :lol:

Liegnitz
11.07.2006, 18:13
Das ist wirklich so. Natürlich können das nur jene beurteilen, die auch andere Gegenden in Deutschland kennen, wie ich.

In Mecklenburg-Vorpommern leben auch schöne Frauen, die sind nicht so gedrungen und vor allem noch blond.





---
Ja blonde Engel Frauen werden leider zusehnds immer seltener.
Dagegen nehem die schwarzen Teufel immer mehr überhand.;(

Volyn
11.07.2006, 21:06
:lach: :lach: :lach:

Aber im Ernst, ich sach dir, ich hab so ne vermischte Freundin (Widerstand war zwecklos, ich wurde gnadenlos assimiliert), und ich sach dir, ´s iss ganz, ganz furchtbar schlimm. Graaaauuuäääähhhnhaaaaft!!! Du machst dir keine Vorstellungen mann, iss echt ganz, ganz schlimm!:2faces: :lol:


Ich hab auch so ne vermischte Freundin.

Aber ich schreib nicht so nen Schwachsinn wie du! :]

redanarchist
11.07.2006, 21:32
AW: @Türken, Araber, Schwarze und Linke! Bin ich ein Rassist ?

ja, bist du, vor allem aber ein wenig beschränkt, was ersteres wiederum erklären könnte. war die frage ernst gemeint?


Der Neger hat krauses Haar, diese unästhetischen negriden Gesichtszüge, eine Gummihaut und er riecht nach Urwald.
Die Türken sind ein Völkergemisch aus Mongolen und Vorderasiaten:
Mondgesicht, meist platte Nase, konvexen Mund, verklebtes Hauthaar einen tiefen Stirnansatz und starke Körperbehaarung
nun, dein sprachliches niveau lässt tief blicken...da schreibt er über ästhetik und bringt doch nur primitives gestammel zustande :rolleyes:


Wenn ich mir aber vorstelle, statt den weißen Prinzessinnen aus meiner Schule* (porenfeine geschmeidige Haut, feine schöne Gesichtszüge, hübsche stechende Augen), würden bald Türkinnen oder Araberinnen Deutschlands weibliche Bevölkerung darstellen, wird mir schwindelig vor Ekel, Angst und Hass! sollte das wirklich zutreffen, wäre eine psychiatrische behandlung dringend zu empfehlen...


Der Europäer soll aber suggestiert bekommen, besagte ethnische Randgruppen wären den Weißen gar nicht so unähnlich:
was für eine fiese tour, gut, dass du "ihnen" nicht auf den leim gehst...:rolleyes:


Bei Multi-Ethnischen Beziehungen, werden aber all diese Gesetze außer Kraft gesetzt und es keimen die merkwürdigsten Beziehungskonstellationen:
Seal + Heidi Klum
Pelé + ....
Roberto Blanco + ...
etc. gehts dir so schlecht, dass du dich über die beziehungen anderer menschen ausweinen musst?


Die meisten Linken und Antifaschisten sind ja auch mit weißen Mädchen liiert und zeigen dadurch wenig Interesse an Damenbart, Plattnase oder sonstige Geschmacksverirrungen. :rolleyes:


Und kommt mir jetzt nicht mit einer gebräunten Spanierin, ich fordere eine reinrassige Afrikanerin oder Vorderasiatin! sonst ist aber alles o.k. mit dir, ja? :rolleyes:

bemitleidenswerter wicht und schade um die zweieinhalb minuten, die mich dieser beitrag gekostet hat...:rolleyes:

P.S. von meinem lieblingssmiley sollte es mindestens ein dutzend varianten geben...

redanarchist
11.07.2006, 21:42
Ein wahres Wort, gelassen niedergeschrieben.

mich dünkt immer mehr, odin ist lediglich ein von lindenwirth programmierter bot, der auf bestimmte signalwörter die immergleichen, meist aus einer handvoll wörtern bestehenden phrasen abgibt. man müsste dem mal auf den grund gehen, leider fehlt mir die zeit. oft passen die antworten auch gar nicht so recht zum kontext....hm...
allerdings reagiert odin ab und zu auch auf ansprache. womöglich gibt der bot dann eine warnung ab und sein menschlicher programmierer (lindenwirth?) schaltet sich ein?
es wäre jedenfalls DIE möglichkeit, wie man als user online-zeit einsparen könnte und dennoch mit seinen ansichten halbwegs präsent bleiben würde....der gedanke lässt mich nicht mehr los........eigentlich genial vom lindenwirth, sich so einen stellvertreter-odin zu programmieren...

wenn ich wüsste wie es ginge, würde ich mir auch einen anarchisten-bot kreieren, der ab und an "hoch die anarchie" oder "oh gott, was für eine geistige wüste hier...:rolleyes: " einstreuen würde...

redanarchist
11.07.2006, 21:46
laerkopf, geh du doch zu den kanaken!
ich will lediglich nicht, dass deutsche Mädchen in einem "fick mich"-outfit rumrennen, und sich von Musels besamen lassen.

das hast du wortwörtlich von mauser...

ah, sehe, bist ja ohnehin gesperrt...

redanarchist
11.07.2006, 22:02
...doch die Wahrheit ist viel bitterer. 8o 8o 8o


Und dabei ist es kein leichter Flaum sondern es sprießen richtige Borstenhaare an allen Stellen des Körpers, die sich schnell genug nur selten weg rasieren lassen. jeder blamiert sich so gut er kann, aber du bist echt unterhaltsam. darf ich dich borsti nennen?


Muss schon ein tolles Gefühl sein, wenn die Angebete zwar nicht so toll aussieht und aufgrund ihrer hässlichen Physiognomie auch charakterlich weniger weiblich attraktiv ist ein logischer zusammenhang, den wohl nur du verstehst...


Hier ein noch ein paar Links, ich sehe ähnliche Erfahrung öfters in türkischen Dönerläden BIST DU DES WAHNSINNS???!!! Halte dich von dönerläden fern, sonst wirst du noch aufgespießt von den weiblichen borsten!!!


Im Bezug auf Körperbehaarung, sind sprießende Haare am Hintern und ein Rückenfell, Haare an den Wangen ...
kurzum, nichteuropide damen sind generell ganzkörper-fellbehaart, drum tragen sie ja auch den tschador, um darunter ihr Chewbacca-mäßiges zottelfell zu verbergen...

lieber borstie, bitte behalte künftig deine ergüsse für dich (insbesondere deine erkenntnisse bezüglich sprießender haare im hintern) und belästige nicht denkende menschen mit deinen haarigen vulgärphantasien...oder aber mach dich weiter zum trottel, auch gut.

am rande: weibliche enthaarung aus ästhetischen und hygienischen gründen war im arabischen raum schon vor jahrhunderten bekannt, hierzulande erst seit erfindung des bikini...

redanarchist
11.07.2006, 22:07
Die deutschen Frauen sollten froh sein, daß sie noch immer - unverdienterweise - bei euch so hoch im Kurs stehen.

hm.........hm.

Falkenhayn
11.07.2006, 22:07
Nun ja, dieser Thread ist ja auch nur mit unseriösen I-Net-Seiten fundiert, hier sollte man also nicht eine intersubjektive Argumentation erwarten.

Odin
12.07.2006, 00:14
Diese Biester sind ja - kaum dem Säuglingsalter entwachsen - schon ganzkörperbehaart. Egal ob Männchen oder Weibchen.

Wirrkopf
12.07.2006, 00:55
Vermischungen hat es zu ALLEN Zeiten gegeben. Auch als man zum erstenmal von "Deutschland" sprach, genauso wie davor.
Ohne Vermischung gäbe es auch dich nicht! Ob deshalb viele deiner Beiträge so ekelhaft sind?? :cool: :cool:

Welche Vermischungen meinst du?

@redanarchist

Soviel zitiert, und die meisten Antworten waren: Du doof, ich schlau. Reife Leistung :respekt:

redanarchist
12.07.2006, 01:07
Diese Biester sind ja - kaum dem Säuglingsalter entwachsen - schon ganzkörperbehaart. Egal ob Männchen oder Weibchen.

odin kann nur ein fake sein, es gibt keine andere erklärung...

Azrael
13.07.2006, 19:28
Ich hab auch so ne vermischte Freundin.

Aber ich schreib nicht so nen Schwachsinn wie du! :]

...nicht jeder erkennt offensichtliche Satire auch als solche, kann ich auch nix für.:]

Gary Gilmore´s Eyes
17.07.2006, 10:58
Ein Afrikaner geht in eine Bäckerei, legt seine Hand auf die Theke und sagt zum Bäcker:
„I bin da Weißhandnega aus Angola
un i mog a semme un a Cola“
Der Bäcker gibt ihm was er bestellt hat und der Afrikaner geht freudig in die Mittagspause.
Am nächsten Tag kommt er wieder, legt seine Hand auf die Theke und sagt zum Bäcker:
„I bin da Weißhandnega aus Angola
un i mog a semme un a Cola“
Der Bäcker gibt ihm was er bestellt hat und der Afrikaner geht freudig in die Mittagspause.
Einen Tag später kommt wieder ein Schwarzer zum Bäcker legt seine Hand, die bis auf den Mitterfinger schwarz ist, auf die Theke und will bestellen. Der Bäcker fällt ihm ins Wort und sagt:
„Du bist da Weiß-mittelfinga-nega aus Angola
un mogst a semme un a Cola“
Darauf zeigt der Schwarze ihm seinen Stinkefinger und sagt:
„Na i bin da Kaminkehrer von Fischbachau
Un i war grod bei deiner Frau“
:)) 8o