PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin und der Bauchkuss



bernhard44
07.07.2006, 12:27
Internet-Konferenz mit Putin:

Peinliche Fragen an den Kreml-Chef
Besonders beliebt waren Fragen zum "ersten Mal" und einem ungewöhnlichen Bauchkuss.
Immerhin antwortete Putin auf die vielgestellte Frage, warum er bei einem Spaziergang im Kreml vergangene Woche einen wildfremden Jungen auf den Bauch geküsst habe. Der fünfjährige Nikita sei ihm sehr selbstständig und ernst, aber auch verletzlich vorgekommen. "Ich wollte ihn einfach knuddeln wie ein Kätzchen"..........................?,

http://derstandard.at/?url=/?id=2508478

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/entertainment/ausland/339230

politi_m
07.07.2006, 12:30
Sein Freund Schröder konnte deutlich besser mit den Medien umgehen - ganz ehrlich!.. :]

Er kann's einfach nicht, in der Beziehung ist er unfähig.

bernhard44
07.07.2006, 12:31
Bush und Putin tauschen vor G-8-Gipfel Freundlichkeiten aus


Putin bekräftigte bei der zweistündigen Fragestunde am Donnerstag seine Freundschaft zu Bush. "Mit ihm kann man sich immer einigen", sagte der Kremlchef. (APA/dpa)

http://derstandard.at/?url=/?id=2508169


Hat uns "NITUP" etwas verheimlicht?

GnomInc
07.07.2006, 12:41
Occhh , Bernhard ...

3565
wir wissen doch , das Russen alles Küssen , was in die Nähe kommt.

3566

Biskra
07.07.2006, 12:43
Dann sollte NITUP mal ganz gehörig seine Einstellung zu Bush überdenken, sonst gibt ihm Putin eins mit dem Paddel drüber. :))

Vielfrass
07.07.2006, 12:46
ich fand den bauchkuss nett - so ganz nach der art ieines landesvaters :))

--

bernhard44
07.07.2006, 12:51
Occhh , Bernhard ...
wir wissen doch , das Russen alles Küssen , was in die Nähe kommt.



Auch kleine Jungs, auf den Bauch? Oder ist das ein landestypischer Brauch?

http://www.20min.ch/images/content/1/0/6/10697372/1/1.jpg

Laut Medienberichten sprach Putin am Donnerstag bei einem Spaziergang durch die Touristenmenge im Kreml eine Familie an. Vor dem fünfjährigen Nikita ging der Präsident in die Knie, schob ihm das T-Shirt hoch und drückte ihm einen Kuss auf den Bauch. «Putins Kuss hat nicht gekitzelt», berichtete der Junge hinterher nach Angaben der Zeitung «Komsomolskaja Prawda».

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/10697372

GnomInc
07.07.2006, 13:26
Auch kleine Jungs, auf den Bauch? Oder ist das ein landestypischer Brauch?
[]

Keinen Plan - vielleicht macht er noch paar spektakuläre events , damit er
dann ein paar Kapitel dazu in seinen Memoiren schreiben kann ?

Das er über die Nach- Präsidenten-Zeit nachdenkt - da bin ich mir sicher-
der ist alles andere als blöd.

Stechlin
07.07.2006, 13:39
Bush und Putin tauschen vor G-8-Gipfel Freundlichkeiten aus


Putin bekräftigte bei der zweistündigen Fragestunde am Donnerstag seine Freundschaft zu Bush. "Mit ihm kann man sich immer einigen", sagte der Kremlchef. (APA/dpa)

http://derstandard.at/?url=/?id=2508169


Hat uns "NITUP" etwas verheimlicht?

Alles diplomatisches Geplänkel. Ihr solltet die russische Außenpolitik besser verfolgen, dann wüßtet ihr, was von solchen Äußerungen zu halten ist.

Die Sprache der Diplomatie ist eben nicht jedem verständlich! :lach:

Just Amy
07.07.2006, 13:40
ich fand die szene auch etwas seltsam. nichtmal papst JPII hat m.W. bäuche geküsst; immerhin ein mann, der vor landebahnen nicht haltgemacht hat.

bernhard44
07.07.2006, 13:44
Alles diplomatisches Geplänkel. Ihr solltet die russische Außenpolitik besser verfolgen, dann wüßtet ihr, was von solchen Äußerungen zu halten ist.

Die Sprache der Diplomatie ist eben nicht jedem verständlich! :lach:

dir bestimmt nicht! Du verstehst nur Druck und die harte Hand.:]

Stechlin
07.07.2006, 13:45
ich fand die szene auch etwas seltsam. nichtmal papst JPII hat m.W. bäuche geküsst; immerhin ein mann, der vor landebahnen nicht haltgemacht hat.

Was soll die Diskussion? Diese Geste beweist doch nur, daß Putin aufrichtige Liebe und Fürsorge für sein Volk empfindet!

Weiter so, Genosse Präsident!

Pirx
07.07.2006, 13:50
nichtmal papst JPII hat m.W. bäuche geküsst; immerhin ein mann, der vor landebahnen nicht haltgemacht hat.

Ist Rollfeldfetischismus eigentlich therapierbar?

GnomInc
07.07.2006, 13:51
Was soll die Diskussion? Diese Geste beweist doch nur, daß Putin aufrichtige Liebe und Fürsorge für sein Volk empfindet!

Weiter so, Genosse Präsident!

Entrolllt Euren Marsch, Burschen von Bord

Schluss mit dem Zank und Gezauder

Still ihr Redner , du hast das Wort

Rede , Genosse Mauser


So in der Art , NITUP ???:lach: :top:

Jodlerkönig
07.07.2006, 13:59
Putin hat einen ausreiseantrag aus russland und eine staatsbürgerschaft in holland beantragt. er wird parteivorsitzender bei diesem verein...

http://www.stern.de/politik/ausland/:Ausland-P%E4dophile-Partei/562167.html

Stechlin
07.07.2006, 14:03
Putin hat einen ausreiseantrag aus russland und eine staatsbürgerschaft in holland beantragt. er wird parteivorsitzender bei diesem verein...

http://www.stern.de/politik/ausland/:Ausland-P%E4dophile-Partei/562167.html

Oh, welch verzweifelte Tat! Mußt Du schon so weit unter die Gürtellinie gehen, um Deiner ohnmächtigen Wut Ausdruck zu verleihen? Ich lach mich schlapp. Wie erbärmlich!

"Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schuppert."

Über Deinen Fäkalienstil soll sich ein jeder selbst ein Urteil bilden: Also, weiter so, Dummkopf!

:lach: :lach: :lach:

Jodlerkönig
07.07.2006, 14:06
Oh, welch verzweifelte Tat! Mußt Du schon so weit unter die Gürtellinie gehen, um Deiner ohnmächtigen Wut Ausdruck zu verleihen? Ich lach mich schlapp. Wie erbärmlich!

"Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schuppert."

Über Deinen Fäkalienstil soll sich ein jeder selbst ein Urteil bilden: Also, weiter so, Dummkopf!

:lach: :lach: :lach:hab ich nach einem dummkopf gerufen, weil du dich meldest :lol:

bernhard44
07.07.2006, 14:09
Oh, welch verzweifelte Tat! Mußt Du schon so weit unter die Gürtellinie gehen, um Deiner ohnmächtigen Wut Ausdruck zu verleihen? Ich lach mich schlapp. Wie erbärmlich!

"Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schuppert."

Über Deinen Fäkalienstil soll sich ein jeder selbst ein Urteil bilden: Also, weiter so, Dummkopf!

:lach: :lach: :lach:

Deutsche Eiche, Du???? Du bist höchstens eine zarte russische Birke!

Stechlin
07.07.2006, 14:09
hab ich nach einem dummkopf gerufen, weil du dich meldest :lol:

Verzweiflung, pure Verzweiflung, was Du hier bietest. Fakten hast Du bis jetzt noch nicht geliefert. Nur Beleidigungen im Stil eines pathologischen Hetzers. Da hat sich ja Goebbels mehr Mühe gegeben! :2faces:

Stechlin
07.07.2006, 14:11
Deutsche Eiche, Du???? Du bist höchstens eine zarte russische Birke!

@Bernhard, Jodlerkönig: Ihr seid Brüder im Geiste! Traurig, wenn man sich solche "Unterstützung" suchen muß. Prima, man muß eigentlich gar nichts machen, ihr demontiert Euch gegenseitig und von ganz allein.

Bitte, laßt nicht nach! :lach:

Jodlerkönig
07.07.2006, 14:12
Verzweiflung, pure Verzweiflung, was Du hier bietest. Fakten hast Du bis jetzt noch nicht geliefert. Nur Beleidigungen im Stil eines pathologischen Hetzers. Da hat sich ja Goebbels mehr Mühe gegeben! :2faces:nanu aber, haben wir in diesem thread vielleicht übersehen, wer wen als erstes beleidigt hat ...:2faces: kleiner kommunist ohne zukunft :))

Stechlin
07.07.2006, 14:13
nanu aber, haben wir in diesem thread vielleicht übersehen, wer wen als erstes beleidigt hat ...:2faces: kleiner kommunist ohne zukunft :))

Oh, beleidigt, oder warum der verzweifelte Versuch einer erbärmlichen Rechtfertigung? Um Dich steht´s ja noch viel schlechter als anfänglich angenommen....:2faces:

Jodlerkönig
07.07.2006, 14:15
Oh, beleidigt, oder warum der verzweifelte Versuch einer erbärmlichen Rechtfertigung? Um Dich steht´s ja noch viel schlechter als anfänglich angenommen....:2faces:
loooooooool früher dachte ich, roberto ist nicht zu überbieten....du belehrst mich eines besseren :lol: aber wie schon mal gesagt, ich und meinesgleichen werden dich klein und auf sozialhilfeniveau halten. evtl. nehmen wir dir deinen i-netanschluss weg...:2faces:

saptus
07.07.2006, 14:16
nanu aber, haben wir in diesem thread vielleicht übersehen, wer wen als erstes beleidigt hat

Zuerst hast DU Putin beleidigt!

Jodlerkönig
07.07.2006, 14:18
Zuerst hast DU Putin beleidigt!putin beleidige ich immer! er ist ein gewissenloser diktator, dem nix menschliches anhaftet. nebenbei bemerkt, hat er nix vollbracht, sondern sonnt sich nur in den erträgen aus den hohen energiepreisen.......aber das wird sich ändern.

so jetzt hab ich keine zeit mehr...bis später :2faces:

bernhard44
07.07.2006, 14:24
@Bernhard, Jodlerkönig: Ihr seid Brüder im Geiste! Traurig, wenn man sich solche "Unterstützung" suchen muß. Prima, man muß eigentlich gar nichts machen, ihr demontiert Euch gegenseitig und von ganz allein.

Bitte, laßt nicht nach! :lach:

Hier ein Link für dich, jetzt kannst du persönlich bei deinem Vorbild nachfragen!

http://www.president.yandex.ru/

Stechlin
07.07.2006, 14:27
loooooooool früher dachte ich, roberto ist nicht zu überbieten....du belehrst mich eines besseren :lol: aber wie schon mal gesagt, ich und meinesgleichen werden dich klein und auf sozialhilfeniveau halten. evtl. nehmen wir dir deinen i-netanschluss weg...:2faces:

:lach:

Muamuamua - jetzt dreht er völlig durch! Ich lebte nie von Sozialhilfe und werde es nie! Du willst mir meinen I-Netanschluß wegnehmen? Oh, ich zittere vor angst und bitte um Gnade!

Du wirts immer besser! Gott, ist der gut. Mir tut schon alles weh vor lachen. Hab erbarmen!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Just Amy
07.07.2006, 14:29
Was soll die Diskussion? Diese Geste beweist doch nur, daß Putin aufrichtige Liebe und Fürsorge für sein Volk empfindet!

Weiter so, Genosse Präsident!
naja, es gehört zu den abgeschmacktesten wahlkampfklischees, kinder zu küssen. wie aufrichtig putin ist würde ich daran nicht festmachen.

Stechlin
07.07.2006, 14:30
Hier ein Link für dich, jetzt kannst du persönlich bei deinem Vorbild nachfragen!

http://www.president.yandex.ru/

Zu spät, die Konferenz ist längst vorbei. Warum macht Dein Grüßonkel Bush eigentlich nicht mal so etwas? Hat er Angst, es könnten unbequeme Fragen gestellt werden, wie z.B. wo genau der Irak auf der Weltkugel zu finden ist?

Im Übrigen, ich brauche Putin keine Fragen stellen; ich weiß alles, was es zu wissen gibt, da mach Dir mal keine Sorgen. Ich bin bestens informiert! Aber dennoch Danke für Deine Fürsorge.

Stechlin
07.07.2006, 14:33
naja, es gehört zu den abgeschmacktesten wahlkampfklischees, kinder zu küssen. wie aufrichtig putin ist würde ich daran nicht festmachen.

Was für einen Wahlkampf? Putin will doch gar nicht für eine dritte Wahl antreten - und außerdem finden die Wahlen erst 2008 statt. Außerdem war es eine spontane Geste. Und bei Zustimmungsraten von konstanten 70% hätte Putin das auch gar nicht nötig.

Erst denken, dann schreiben!

Just Amy
07.07.2006, 14:36
Was für einen Wahlkampf? Putin will doch gar nicht für eine dritte Wahl antreten - und außerdem finden die Wahlen erst 2008 statt. Außerdem war es eine spontane Geste. Und bei Zustimmungsraten von konstanten 70% hätte Putin das auch gar nicht nötig.

Erst denken, dann schreiben!
ich meinte nur, daß das küssen von kindern nicht unbedingt ein zeichen aufrichtiger liebe ist. er kannte das kind doch garnicht, oder? das war für die kameras.
was passiert nach der amtszeit eigentlich?

bernhard44
07.07.2006, 14:41
Zu spät, die Konferenz ist längst vorbei. Warum macht Dein Grüßonkel Bush eigentlich nicht mal so etwas? Hat er Angst, es könnten unbequeme Fragen gestellt werden, wie z.B. wo genau der Irak auf der Weltkugel zu finden ist?

Im Übrigen, ich brauche Putin keine Fragen stellen; ich weiß alles, was es zu wissen gibt, da mach Dir mal keine Sorgen. Ich bin bestens informiert! Aber dennoch Danke für Deine Fürsorge.


Der geht lieber zu Larry King

Interessant was er dort zu Putin äußerte.
Das CNN-Interview, in dem der US-Präsident die Situation um Nordkorea, Iran, den Irak, Immigrationsprobleme und andere Themen anschnitt, wurde anlässlich des 60. Geburtstags von Bush am Donnerstag, dem 6. Juli, ausgestrahlt.


http://de.rian.ru/world/20060707/51022994.html

Klopperhorst
07.07.2006, 14:48
Das russische Jungvolk liegt Putin eben am Herzen.

Ich bin gespannt, welche weiteren Maßnahmen Putin unternimmt um das Schrumpfen der russischen Bevölkerung aufzuhalten.


---

Stechlin
07.07.2006, 14:49
Der geht lieber zu Larry King

Interessant was er dort zu Putin äußerte.
Das CNN-Interview, in dem der US-Präsident die Situation um Nordkorea, Iran, den Irak, Immigrationsprobleme und andere Themen anschnitt, wurde anlässlich des 60. Geburtstags von Bush am Donnerstag, dem 6. Juli, ausgestrahlt.


http://de.rian.ru/world/20060707/51022994.html

Richtig, um sich vorgefertigte Fragen von jemanden stellen zu lassen, der sich in Abhängigkeit seines Arbeitsplatzes befindet. Putin wurden anonym Fragen gestellt von Leuten aus aller Welt: Den qualitativen Unerschied wirst Du hoffentlich erkennen.

Echt, das war jetzt deinerseits ein Eigentor: Glückwunsch! :respekt:

"Ich verstehe einige Entscheidungen von Putin nicht", sagte Bush. Toll, meint der Typ, daß Putin ihn um Erlaubnis fragt, welche Politik Rußland macht? Gott, bist Du naiv. Ob Bush nun Putin sympathisch findet oder nicht täuscht nicht über die Tatsache hinweg, daß die Interessen Rußlands und der USA gegensätzlicher nicht sein könnten. Siehe Rußlands Politik gegenüber Sudamerika, Iran, Palästina, Nordkorea und und und. Echt Bernhard, das, was Du hier bietest, ist genau das, was uns dieses System hier ständig liefert: Einfache emotionale Sätze unters Volk streuend eine Realität darstellen, die doch nur vom eigenlichen ablenken sollen. Und Du fällst darauf an. Schau mal hinter die Kulissen, versuche mal Kausalitäten er erkennen.

Mir ist es völlig wurscht, was Bush über Putin und Putin über Bush sagt - wichtig ist einzig und allein, was sich in er Realpolitik abspielt. SONNTAGSREDEN nennt man so etwas.

Der Empfang des georgischen Präsidenten in Washington im Vorfeld des russischen G8-Gipfels beispielsweise stellt einen diplomatischen Affront gegenüber Rußland dar, was selbst alle Westmedien einstimmig so darstellen. Was bleibt da noch übrig von den wohlwollenden Gesten in diversen Talkshows? Nichts. Honecker konnte Straus auch gut leiden - dennoch sah die Realität ganz anders aus.

Just Amy
07.07.2006, 14:59
Richtig, um sich vorgefertigte Fragen von jemanden stellen zu lassen, der sich in Abhängigkeit seines Arbeitsplatzes befindet. Putin wurden anonym Fragen gestellt von Leuten aus aller Welt: Den qualitativen Unerschied wirst Du hoffentlich erkennen.

Echt, das war jetzt deinerseits ein Eigentor: Glückwunsch! :respekt:
um welche fragen an putin geht´s jetzt?

Jura
07.07.2006, 15:30
Was soll die Diskussion? Diese Geste beweist doch nur, daß Putin aufrichtige Liebe und Fürsorge für sein Volk empfindet!

Weiter so, Genosse Präsident!

Kinerschänder?!
Singt er auch?

Grüß Gott

Jura

Stechlin
07.07.2006, 15:34
Kinerschänder?!
Singt er auch?

Grüß Gott

Jura

Pole, was willst Du? Hat Dein Beichtvater heute von Dir wieder verlangt, Dich kräftig zu bücken?

Jodlerkönig
07.07.2006, 15:43
na ja irgendwie waren alle russischen präsidenten etwas abartig veranlagt...erst richtig einen auf ermordung andersdenkernder machen und anschließend bischen "rum-schwulen" :] sowas ähnliches ist ja wie man sieht auch in deutschland von den linken praktiziert worden....frägt sich nur ob die linken alle schwul sind ?(

Stechlin
07.07.2006, 16:09
na ja irgendwie waren alle russischen präsidenten etwas abartig veranlagt...erst richtig einen auf ermordung andersdenkernder machen und anschließend bischen "rum-schwulen" :] sowas ähnliches ist ja wie man sieht auch in deutschland von den linken praktiziert worden....frägt sich nur ob die linken alle schwul sind ?(


Tja, wenn einem das Verständnis für fremde Kulturen fehlt, ist es nicht weit bis zum Rassismus, den Du hier eindeutig an Dir demonstrierst.

Allein die Tatsache, daß Du hier das Bild zweier Rotarmisten ins lächerliche ziehst, beweist, was für ein abgrundtiefer und verachtenswerter Lakai Du bist.

rainman
07.07.2006, 16:14
Der geht lieber zu Larry King

Interessant was er dort zu Putin äußerte.
Das CNN-Interview, in dem der US-Präsident die Situation um Nordkorea, Iran, den Irak, Immigrationsprobleme und andere Themen anschnitt, wurde anlässlich des 60. Geburtstags von Bush am Donnerstag, dem 6. Juli, ausgestrahlt.


http://de.rian.ru/world/20060707/51022994.html

Gibt es das Interview schon irgendwo zum Runterladen?

rainman
07.07.2006, 16:15
Richtig, um sich vorgefertigte Fragen von jemanden stellen zu lassen, der sich in Abhängigkeit seines Arbeitsplatzes befindet. Putin wurden anonym Fragen gestellt von Leuten aus aller Welt: Den qualitativen Unerschied wirst Du hoffentlich erkennen.

Echt, das war jetzt deinerseits ein Eigentor: Glückwunsch! :respekt:

"Ich verstehe einige Entscheidungen von Putin nicht", sagte Bush. Toll, meint der Typ, daß Putin ihn um Erlaubnis fragt, welche Politik Rußland macht? Gott, bist Du naiv. Ob Bush nun Putin sympathisch findet oder nicht täuscht nicht über die Tatsache hinweg, daß die Interessen Rußlands und der USA gegensätzlicher nicht sein könnten. Siehe Rußlands Politik gegenüber Sudamerika, Iran, Palästina, Nordkorea und und und. Echt Bernhard, das, was Du hier bietest, ist genau das, was uns dieses System hier ständig liefert: Einfache emotionale Sätze unters Volk streuend eine Realität darstellen, die doch nur vom eigenlichen ablenken sollen. Und Du fällst darauf an. Schau mal hinter die Kulissen, versuche mal Kausalitäten er erkennen.

Mir ist es völlig wurscht, was Bush über Putin und Putin über Bush sagt - wichtig ist einzig und allein, was sich in er Realpolitik abspielt. SONNTAGSREDEN nennt man so etwas.

Der Empfang des georgischen Präsidenten in Washington im Vorfeld des russischen G8-Gipfels beispielsweise stellt einen diplomatischen Affront gegenüber Rußland dar, was selbst alle Westmedien einstimmig so darstellen. Was bleibt da noch übrig von den wohlwollenden Gesten in diversen Talkshows? Nichts. Honecker konnte Straus auch gut leiden - dennoch sah die Realität ganz anders aus.

Nitup, kann man sich Fragen an und Antworten von Putin im Netz irgendwo ansehen?

Stechlin
07.07.2006, 16:19
Nitup, kann man sich Fragen an und Antworten von Putin im Netz irgendwo ansehen?

Auf Deutsch leider nicht. Versuche es mal in den nächsten Tagen bei RIA-Nowosti: http://de.rian.ru

rainman
07.07.2006, 16:21
Auf Deutsch leider nicht. Versuche es mal in den nächsten Tagen bei RIA-Nowosti: http://de.rian.ru

Danke dir.

Stechlin
07.07.2006, 16:24
Danke dir.


De nada! ;)

Jodlerkönig
07.07.2006, 16:49
Tja, wenn einem das Verständnis für fremde Kulturen fehlt, ist es nicht weit bis zum Rassismus, den Du hier eindeutig an Dir demonstrierst. .mir fehlt das verständnis für mörder, diktatoren und natürlich für nitups, die diese diktatoren ohne jeden tadel in den himmel heben.


Allein die Tatsache, daß Du hier das Bild zweier Rotarmisten ins lächerliche ziehst, beweist, was für ein abgrundtiefer und verachtenswerter Lakai Du bist. es ist das bild zweier, die evtl. minderjährige mädchenund deren mütter in königsberg, ostpreussen, etc. in einer blutorgie geschändet und zu guter letzt ermordet haben. dies sag ich ohne aufrechnung gegenüber den taten der ss. ...ich sehe im gegensatz zu dir nämlich beide seiten.

bernhard44
12.07.2006, 10:05
Was macht der da?

http://img.aktuell.ru/rumed0010/images/putin-nikita-RTVInewsru.jpg http://img.aktuell.ru/rumed0010/images/putin-nikita-RTVInewsruII.jpg

Jura
12.07.2006, 17:37
Pole, was willst Du? Hat Dein Beichtvater heute von Dir wieder verlangt, Dich kräftig zu bücken?

Russe, Du hast wohl Christen mit moslems verwechselt.
Ich finde Kinderschänder Ekelhaft. Solche Individuum soll man sperren.
Du hast ja Vorbilder. Naja, Du bist auch sowas wie Russe

Grüss Gott

Jura