PDA

Vollständige Version anzeigen : Man hat Trios zu Unrecht gesperrt!



Mondgoettin
07.07.2006, 11:54
ich finde es ist nicht fair dass man den User Trios gesperrt hat.Nur weil er eben seine Meinung klar und deutlih vertritt!Er hat auch niemanden beleidigt!
Aber hier wird eben nicht JEDE Meinung akzeptiert und dass finde ich vollkommen unakzeptabel von so manchen gewissen Moderatoren.
Pfui,Pfui und nochmal, Pfui schaemt euch!X(

MorganLeFay
07.07.2006, 11:58
Hast Du mal geguckt, warum der gesperrt wurde...?

wtf
07.07.2006, 11:58
Hast Du mitbekommen, weswegen er gesperrt wurde?

EDIT: Danke, Schatz.

Praetorianer
07.07.2006, 11:59
Das ist so blöd, dazu sage ich nichts mehr, das spricht für sich selber!

Mondgoettin
07.07.2006, 11:59
Hast Du mal geguckt, warum der gesperrt wurde...?ich konnte nirgendwo eine direkte beleidigung gegen irgendwen hier im forum erkennen,nein.X(

wtf
07.07.2006, 12:00
Dann such nochmal ein bißchen.

Esther
07.07.2006, 12:00
weia....lesen des sperrstranges verhindert solche threads...

hardstyler911
07.07.2006, 12:01
Angeblich weil er einen Doppelaccount besaß, ANGEBLICH...wer will das schon objektiv überprüfen können?

Ich werde sein Statement überbringen, sobald er sich bei mir gemeldet hat. :cool:

MorganLeFay
07.07.2006, 12:02
ich konnte nirgendwo eine direkte beleidigung gegen irgendwen hier im forum erkennen,nein.X(
Kleiner Tipp (ich bin so ein guter Mensch): Sperrthread, letzter Beitrag.

@ wtf: gern geschehen, Mausi.

Mondgoettin
07.07.2006, 12:02
Das ist so blöd, dazu sage ich nichts mehr, das spricht für sich selber!nein es spricht nicht fuer sich selbst,es passt dir nur seine themen nicht und wie er sich aeussert.

aber komischerweise werden tausend"muselstraenge"am tag hier vollkommen akzeptiert.

na klar,rechtsextremismus wird hier akzeptiert,ist ja eh nichts neues.

nur wenn jemand etwas gegen das momentane us_regime sagt ist es ein problem.

FIND ICH ECHT SCHEISSE<
BASTA!X(

wtf
07.07.2006, 12:03
Mondhexe, ich glaube, Dein Biorhythmus stottert etwas. Nevermind.

Mondgoettin
07.07.2006, 12:03
Angeblich weil er einen Doppelaccount besaß, ANGEBLICH...wer will das schon objektiv überprüfen können?

Ich werde sein Statement überbringen, sobald er sich bei mir gemeldet hat. :cool:Einen schoenen gruss auch von mir!:cool:

Praetorianer
07.07.2006, 12:04
Angeblich weil er einen Doppelaccount besaß, ANGEBLICH...wer will das schon objektiv überprüfen können?

Ich werde sein Statement überbringen, sobald er sich bei mir gemeldet hat. :cool:

Es handelt sich nicht um einen Doppelaccount!

Da es scheinbar viele gibt, die es noch nicht gerafft haben, hier nochmal

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=1779&page=61

MorganLeFay
07.07.2006, 12:04
nein es spricht nicht fuer sich selbst,es passt dir nur seine themen nicht und wie er sich aeussert.

aber komischerweise werden tausend"muselstraenge"am tag hier vollkommen akzeptiert.

na klar,rechtsextremismus wird hier akzeptiert,ist ja eh nichts neues.

nur wenn jemand etwas gegen das momentane us_regime sagt ist es ein problem.

FIND ICH ECHT SCHEISSE<
BASTA!X(
AAAAAARRRRGH!!!!!!!!

HIER, VIELEICHT HILFT DAS: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=804447&postcount=608

JETZT KLAR???

Manno.

MorganLeFay
07.07.2006, 12:05
Ups, Bush war schneller.

Mark Mallokent
07.07.2006, 12:06
War das vielleicht Lindenwirth?:cool:

hardstyler911
07.07.2006, 12:06
Einen schoenen gruss auch von mir!:cool:

Für Trios werden 100 neue Kämpfer für die gerechte Sache kommen, ich werde dafür sorgen ;)

Mondgoettin
07.07.2006, 12:06
na und?hatten doch schon viele hier im forum.ausserdem ist das nichts neues.man brauchte nur einen grund,weil seine meinung nicht akzeptiert wird.

aber gegen Musels und"Neger"darf man hier hetzen auf teufelkommraus....

zum kotzen wenn ihr mich fragt.

Mondgoettin
07.07.2006, 12:07
Für Trios werden 100 neue Kämpfer für die gerechte Sache kommen, ich werde dafür sorgen ;)
:top: :top:

MorganLeFay
07.07.2006, 12:08
War das vielleicht Lindenwirth?:cool:
Argh!

Guter Punkt, aber Du warst schneller. Mark Mallokent 1, MorganLeFay 0.

@ Mondhexe: Forenregeln - schon mal was davon gehoert?

Quo vadis
07.07.2006, 12:12
Argh!

@ Mondhexe: Forenregeln - schon mal was davon gehoert?

seit wann kommen die aus dem Pentagon? :rolleyes:

Trios war nie im Leben "Dritte Halbzeit", habe da arge Zweifel dran...

Schwarzer Rabe
07.07.2006, 12:12
na und?hatten doch schon viele hier im forum.ausserdem ist das nichts neues.man brauchte nur einen grund,weil seine meinung nicht akzeptiert wird.

Klar, weil man seine Meinung nicht akzeptierte, sperrte man ihn wegen Doppelaccounts...:rolleyes: Ist bei dir zufällig Vollmond?


aber gegen Musels und"Neger"darf man hier hetzen auf teufelkommraus....

zum kotzen wenn ihr mich fragt.

Klar, wenn man gegen Musels und Neger hetzt, darf man sich auch einen oder mehrere Doppelaccounts zulegen...:))

Praetorianer
07.07.2006, 12:12
War das vielleicht Lindenwirth?:cool:

Nein, definitiv nicht, sorry.

Mondgoettin
07.07.2006, 12:13
seit wann kommen die aus dem Pentagon? :rolleyes:

Trios war nie im Leben "Dritte Halbzeit", habe da arge Zweifel dran...
Also ich habe auch arge Zweifel,auch dass trios rechtsextrem gewesen sein soll.X(

MorganLeFay
07.07.2006, 12:13
seit wann kommen die aus dem Pentagon? :rolleyes:

Trios war nie im Leben "Dritte Halbzeit", habe da arge Zweifel dran...
Dritte Halbzeit kenne ich nicht, insofern...

Quo vadis
07.07.2006, 12:15
Dritte Halbzeit kenne ich nicht, insofern...

bei dem habe ich nach 3 Postings gemerkt, dass dass ein reiner Hetzaccount war.Trios war heute etwas derb in der Wortwahl, aber über 350 Beiträge verstellen? :rolleyes:

Anti-Zionist
07.07.2006, 12:18
nein es spricht nicht fuer sich selbst,es passt dir nur seine themen nicht und wie er sich aeussert.

aber komischerweise werden tausend"muselstraenge"am tag hier vollkommen akzeptiert.
Was ist daran komisch? Wäre ja noch "schöner", wenn man deswegen gesperrt würde.



na klar,rechtsextremismus wird hier akzeptiert,ist ja eh nichts neues.
Für ganz linke ist jeder rechtsextrem, der konservativ denkt. :))



nur wenn jemand etwas gegen das momentane us_regime sagt ist es ein problem.
Für wen?



FIND ICH ECHT SCHEISSE<
BASTA!X(
That's life.

Just Amy
07.07.2006, 12:18
ich finde es ist nicht fair dass man den User Trios gesperrt hat.Nur weil er eben seine Meinung klar und deutlih vertritt!Er hat auch niemanden beleidigt!
Aber hier wird eben nicht JEDE Meinung akzeptiert und dass finde ich vollkommen unakzeptabel von so manchen gewissen Moderatoren.
Pfui,Pfui und nochmal, Pfui schaemt euch!X(
dass hier nicht jede meinung akzeptiert wird finde ich gut. und daß doppelaccounts von provos wie trios gesperrt gehören sollte jedem einleuchten. ich denke, es ist manch einem peinlich, zu erfahren, von wem gewisse leute hier beifall bekommen haben...

Praetorianer
07.07.2006, 12:20
guckst du hier: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...AV_BAB,00.html
Nun reicht es langsam, klopft diesem fanatischen Judenpack endlich mal richtig auf die Finger!
Was die machen, sucht seines gleichen. Da war wohl dieser Hitler ein Lehrling dagegen.
In Sachsen/Anhalt verbrannte man jüngst demonstrativ ein Tagebuch der Anne Frank. Man, wie schnell brennen wieder Juden, wenn die dort nicht langsam Ruhe geben und auf die internationale Staatengemeinschaft hören!


Nur mal so, um zu zeigen, was für einen debilen Nazi Mondhexe und Nitup hier in Schutz nehmen. Wirklich das beste ist aber, dass Moonwitch die Sperrung kritisiert mit dem Argument, dass im Gegensatz (!!) dazu, Rechtsextremisten hier geduldet werden.

Wer sowas in Schutz nimmt, hat unzweifelhaft einige Sympathien für die dreckige Naziideologie übrig, die dahintersteht!

Anti-Zionist
07.07.2006, 12:20
na und?hatten doch schon viele hier im forum.ausserdem ist das nichts neues.man brauchte nur einen grund,weil seine meinung nicht akzeptiert wird.

aber gegen Musels und"Neger"darf man hier hetzen auf teufelkommraus....

zum kotzen wenn ihr mich fragt.
Na, dann kotz dich mal aus.

MorganLeFay
07.07.2006, 12:21
@ Bush, das hat aber Trios gesagt und nicht Mondhexe oder?

Praetorianer
07.07.2006, 12:21
Ausdrückliche Entschuldigung an Moonwitch, ich habe das editiert, das Zitat stammt von Trios aus seinem STrang jüdischer Extremismus!

Quo vadis
07.07.2006, 12:23
@ AI,

diesmal hast du nicht recht.Hier gehts nicht um rechts oder links, sondern um amerikakonform oder nicht.Wenns danach geht, ist meine Sperre nur ne Frage der Zeit- Onkel Biskra in seiner Form als Forenpolizey mit Sherrifstern wird schon kräftig am Meldebutton fummeln....:))

MorganLeFay
07.07.2006, 12:25
@ AI,

diesmal hast du nicht recht.Hier gehts nicht um rechts oder links, sondern um amerikakonform oder nicht.Wenns danach geht, ist meine Sperre nur ne Frage der Zeit- Onkel Biskra in seiner Form als Forenpolizey mit Sherrifstern wird schon kräftig am Meldebutton fummeln....:))
Entschuldige mal, wieso ist Mondhexe dann noch hier...? Das ist so ein Kappes.

Mondgoettin
07.07.2006, 12:26
Nur mal so, um zu zeigen, was für einen debilen Nazi Mondhexe und Nitup hier in Schutz nehmen. Wirklich das beste ist aber, dass Moonwitch die Sperrung kritisiert mit dem Argument, dass im Gegensatz (!!) dazu, Rechtsextremisten hier geduldet werden.

Wer sowas in Schutz nimmt, hat unzweifelhaft einige Sympathien für die dreckige Naziideologie übrig, die dahintersteht!nein,ich glaube es eben nicht ganz, dass trios rechts war!
Und nazisymphatien hegen hier im Forum diejenigen,die die"Muselstraenge"akzeptieren und unterstuetzen.
Wer hier auf Musels"und "Neger"staendig hetzt wird hier voll unterstuetzt.das finde ich hier echt scheisse im Forum,dass so viel rechtsextremismus hier unterstuetzt wird.

diejenigen die staendig auf "Musels"hetzen sind nunmal rechtsextrem!
Und all diese straenge werden hier tag fuer tag voll akzeptiert und unterstuetzt.

und deine beleidigungen kannst du mal schoen bleiben lassen,das dass klar ist.fragt sich nur WER hier Rechtsextremismus unterstuetzt.Ich bestimmt nicht.

Mondgoettin
07.07.2006, 12:27
Bist schliesslich auch ein"Anti-Islamist"nicht wahr?:rolleyes: :rolleyes:

MorganLeFay
07.07.2006, 12:27
Sammelt wer mit fuer einen Grundkurs "Lesen" fuer Mondhexe...? :rolleyes:

Quo vadis
07.07.2006, 12:29
Das Zitierte Posting von Trios war unter aller Kanone, das stimmt, aber da gibts die Möglichkeit der Verwarnung, temporären Sperre etc.

Schwarzer Rabe
07.07.2006, 12:30
diejenigen die staendig auf "Musels"hetzen sind nunmal rechtsextrem!
Merkst du noch was? Ich würde die Koffeindosis mal etwas reduzieren, dann bist du auch nicht mehr so hibbelig! :]

Just Amy
07.07.2006, 12:31
Das Zitierte Posting von Trios war unter aller Kanone, das stimmt, aber da gibts die Möglichkeit der Verwarnung, temporären Sperre etc.
er wurde wegen doppelaccounts gesperrt. der beitrag zeigt nur, wes geistes kind leute sind, die hardstyler und andere hier vermehrt sehen wollen.

Mondgoettin
07.07.2006, 12:31
Das Zitierte Posting von Trios war unter aller Kanone, das stimmt, aber da gibts die Möglichkeit der Verwarnung, temporären Sperre etc.Zustimmung:]

Esther
07.07.2006, 12:31
Sammelt wer mit fuer einen Grundkurs "Lesen" fuer Mondhexe...? :rolleyes:
ich stifte schon mal 20 cent *in den spendentopf werf*

Esther
07.07.2006, 12:32
Das Zitierte Posting von Trios war unter aller Kanone, das stimmt, aber da gibts die Möglichkeit der Verwarnung, temporären Sperre etc.
auch an sie die empfehlung, den sperrstrang zu lesen....:rolleyes:

Praetorianer
07.07.2006, 12:33
bei dem habe ich nach 3 Postings gemerkt, dass dass ein reiner Hetzaccount war.Trios war heute etwas derb in der Wortwahl, aber über 350 Beiträge verstellen? :rolleyes:

Wieso etwas derb in seiner Wortwahl, er hat schonmal prophylaktisch das Verbrennen von Juden in Deutschland mit den Vorgängen in Nahost entschuldigt.

Das ist alles auch völlig egal, denn es war eine Neuanmeldung eines gesperrten Users, ob er dich damit in die Irre führen kann oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Ebenso ob er mich oder das Team damit ein paar Wochen an der Nase herumführen kann, wenn wir das bemerken, ist er weg. Wäre der echte Forensherriff Lucky hier gewesen, wäre auch der keine drei Beiträge alt geworden, ich habe erst heute angefangen, die technischen Daten in Bezug auf ihn zu überprüfen.

Just Amy
07.07.2006, 12:34
nein,ich glaube es eben nicht ganz, dass trios rechts war!
Und nazisymphatien hegen hier im Forum diejenigen,die die"Muselstraenge"akzeptieren und unterstuetzen.
Wer hier auf Musels"und "Neger"staendig hetzt wird hier voll unterstuetzt.das finde ich hier echt scheisse im Forum,dass so viel rechtsextremismus hier unterstuetzt wird.

diejenigen die staendig auf "Musels"hetzen sind nunmal rechtsextrem!
Und all diese straenge werden hier tag fuer tag voll akzeptiert und unterstuetzt.

und deine beleidigungen kannst du mal schoen bleiben lassen,das dass klar ist.fragt sich nur WER hier Rechtsextremismus unterstuetzt.Ich bestimmt nicht.
wie würdest DU den zitierten beitrag einordnen?

ich finde auch, daß hier gegen moslems zuviel gehetzt werden darf. die sperre von trios ist ein anderes kapitel.

Quo vadis
07.07.2006, 12:34
auch an sie die empfehlung, den sperrstrang zu lesen....:rolleyes:


na was nu, das zitierte Posting oder der wundersame Doppelaccount, kann ja nur 1 Grund geben...

Esther
07.07.2006, 12:35
Zustimmung:]
sie sind heute wieder extrem merkbefreit? lesen sie sich doch bitte die begründung durch, warum die sperrung erfolgte..... und dann äussern sie sich wieder....

Schwarzer Rabe
07.07.2006, 12:36
na was nu, das zitierte Posting oder der wundersame Doppelaccount, kann ja nur 1 Grund geben...
Der Grund steht im Sperrungsstrang!!!

MorganLeFay
07.07.2006, 12:36
sie sind heute wieder extrem merkbefreit? lesen sie sich doch bitte die begründung durch, warum die sperrung erfolgte..... und dann äussern sie sich wieder....
Da musst Du ihr Zeit lassen... Wir haben erst 20 Cent und 10 Pence in der Sammeldose... *schuettel-klimper*

Quo vadis
07.07.2006, 12:37
Wäre der echte Forensherriff Lucky hier gewesen, wäre auch der keine drei Beiträge alt geworden, ich habe erst heute angefangen, die technischen Daten in Bezug auf ihn zu überprüfen.

hilft dir Biskra kräftig mit? Der war ja der 1. heute, der wußte, dass Trios ein sleipner 88 wäre..komisch..:rolleyes:

Esther
07.07.2006, 12:37
na was nu, das zitierte Posting oder der wundersame Doppelaccount, kann ja nur 1 Grund geben...
ich gebe zu, es ist heiss draussen, das mag manchem das denken erschweren. schauen sie doch einfach im strang sperrungen nach und urteilen sie selbst.

Just Amy
07.07.2006, 12:37
na was nu, das zitierte Posting oder der wundersame Doppelaccount, kann ja nur 1 Grund geben...
erde an quo vadis!
es gibt einen grund: doppelaccount. im sperrstrang zu lesen. zweifel bei henning deponieren. basta.

Mark Mallokent
07.07.2006, 12:39
Wieso etwas derb in seiner Wortwahl, er hat schonmal prophylaktisch das Verbrennen von Juden in Deutschland mit den Vorgängen in Nahost entschuldigt.

Das ist alles auch völlig egal, denn es war eine Neuanmeldung eines gesperrten Users, ob er dich damit in die Irre führen kann oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Ebenso ob er mich oder das Team damit ein paar Wochen an der Nase herumführen kann, wenn wir das bemerken, ist er weg. Wäre der echte Forensherriff Lucky hier gewesen, wäre auch der keine drei Beiträge alt geworden, ich habe erst heute angefangen, die technischen Daten in Bezug auf ihn zu überprüfen.
Wo ist eigentlich Lucky Luke? Ich vermisse ihn. :cool:

Praetorianer
07.07.2006, 12:40
nein,ich glaube es eben nicht ganz, dass trios rechts war!
Und nazisymphatien hegen hier im Forum diejenigen,die die"Muselstraenge"akzeptieren und unterstuetzen.
Wer hier auf Musels"und "Neger"staendig hetzt wird hier voll unterstuetzt.das finde ich hier echt scheisse im Forum,dass so viel rechtsextremismus hier unterstuetzt wird.

diejenigen die staendig auf "Musels"hetzen sind nunmal rechtsextrem!
Und all diese straenge werden hier tag fuer tag voll akzeptiert und unterstuetzt.

und deine beleidigungen kannst du mal schoen bleiben lassen,das dass klar ist.fragt sich nur WER hier Rechtsextremismus unterstuetzt.Ich bestimmt nicht.

Doch, natürlich, Trios ist einwandfrei belegbar ein Rechtsextremist, er verharmlost die Verbrechen Hitlers und will seine ekelhafte Prognose, dass hier wieder Juden verbrannt werden, mit den Vorgängen in Nahost erklären.

Entweder man benennt das klar, als das, was es ist, nämlich tiefstbraunes Gedankengut oder man leistet solchen kranken Typen Schützenhilfe.

Dass er nicht der einzige Rechtsextremist im Forum ist, dürfte klar sein, aber jeder Neunick - ob Extremist oder nicht ist dabei sogar egal - eines gesperrten Nutzers wird ebenfalls gesperrt.

Thauris
07.07.2006, 12:41
AAAAAARRRRGH!!!!!!!!

HIER, VIELEICHT HILFT DAS: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=804447&postcount=608

JETZT KLAR???

Manno.

Da hilft nix mehr - hehe ! ;)

MorganLeFay
07.07.2006, 12:45
Da hilft nix mehr - hehe ! ;)
*mit-der-spendendose-schuettel*

Willste fuer den Lesekurs spenden?

*klimper*

Thauris
07.07.2006, 12:45
Da musst Du ihr Zeit lassen... Wir haben erst 20 Cent und 10 Pence in der Sammeldose... *schuettel-klimper*


:lach: Ich geb noch nen Dollar dazu - damits auch mit dem verlinken klappt !

MorganLeFay
07.07.2006, 12:46
:lach: Ich geb noch nen Dollar dazu !
*in-den-bart-murmel*

Klasse, so kann ich mich schon bald auf die Bahames absetzen...

Danke Dir!

Praetorianer
07.07.2006, 12:47
na was nu, das zitierte Posting oder der wundersame Doppelaccount, kann ja nur 1 Grund geben...



Also noch mal ganz langsam, zum Mitmeißeln, Sperrungsgrund ist, dass er bereits gesperrt war und es nur eine Neuanmeldung war. Deswegen interessiert die gequirlte Nazischeiße, die er von sich gibt, in diesem Zusammenhang gar nicht.

Die ist viel interessanter, wenn es darum geht, mal zu beleuchten, was Mondhexe gerne als unorthodoxe und nicht angepasste Meinung abtun will, übelsten rassistischen Müll nämlich.

Wenn er ein echter Neuuser wäre, dann könnte man sich Gedanken über ne temp. Sperre oder eine Verwarnung machen, die Diskussion ist allerdings obsolet.

Biskra
07.07.2006, 12:48
hilft dir Biskra kräftig mit? Der war ja der 1. heute, der wußte, dass Trios ein sleipner 88 wäre..komisch..:rolleyes:

Ich weiß eben alles. :D

Quo vadis
07.07.2006, 12:50
Ich weiß eben alles. :D

Ich hab schon verstanden, islamofaschistischer Grünenwähler..;)

Schwarzer Rabe
07.07.2006, 12:52
*in-den-bart-murmel*

Klasse, so kann ich mich schon bald auf die Bahames absetzen...

Danke Dir!
Ich werfe 12 Cent in deine Dose! :cool:

Misteredd
07.07.2006, 12:54
Ich habe noch 27 cent in Kupferform! Die gebe ich hier gerne.

Anti-Zionist
07.07.2006, 12:55
@ AI,

diesmal hast du nicht recht.Hier gehts nicht um rechts oder links, sondern um amerikakonform oder nicht.Wenns danach geht, ist meine Sperre nur ne Frage der Zeit- Onkel Biskra in seiner Form als Forenpolizey mit Sherrifstern wird schon kräftig am Meldebutton fummeln....:))
Ich weiß, worum es hier geht. Mein Einwurf bezog sich aber auf Mondhexes Aussage:


na klar,rechtsextremismus wird hier akzeptiert,ist ja eh nichts neues.

Anti-Zionist
07.07.2006, 12:57
Bist schliesslich auch ein"Anti-Islamist"nicht wahr?:rolleyes: :rolleyes:
Du solltest dich mal näher mit der Materie beschäftigen, bevor du solchen Kappes fabrizierst. Islamisten sind nämlich nicht besser als Nazis.

Anti-Zionist
07.07.2006, 12:57
Sammelt wer mit fuer einen Grundkurs "Lesen" fuer Mondhexe...? :rolleyes:
Nee, aber für einen Grundkurs "Begreifen".

Ich spende 50 Cent!

Thauris
07.07.2006, 12:57
Ich werfe 12 Cent in deine Dose! :cool:

Hahaa - volle Büchse ! (pruuust !) :rofl:

Biskra
07.07.2006, 13:00
Ich hab schon verstanden, islamofaschistischer Grünenwähler..;)

Weiter so, unpolitischer Nichtwählerdhimmi. :]

P.S: Ich spende 12 cent, habe aber so meine Zweifel, ob's was bringt. Das ist so wie mit den lahmen Pferden...

Mark Mallokent
07.07.2006, 13:01
Seid nicht so fies zu Mondhexe. Ich bin überzeugt, sie ist wunderschön. :cool:

Thauris
07.07.2006, 13:06
Seid nicht so fies zu Mondhexe. Ich bin überzeugt, sie ist wunderschön. :cool:

Du bist ein typischer Zwilling :P

Scrooge
07.07.2006, 13:07
*mit-der-spendendose-schuettel*

Willste fuer den Lesekurs spenden?

*klimper*
Ich würde den Zweck der Spende auf "Anschaffung eines Blindenhundes" umändern! Ein Lesekurs hilft da nicht mehr!

zwoologe
07.07.2006, 13:10
Du bist ein typischer Zwilling :P


nein, er ist ein untypischer zwilling.

hardstyler911
07.07.2006, 13:21
er wurde wegen doppelaccounts gesperrt. der beitrag zeigt nur, wes geistes kind leute sind, die hardstyler und andere hier vermehrt sehen wollen.

Geh in deine Synagoge und mach die Tür hinter dir zu :2faces:

Mark Mallokent
07.07.2006, 13:22
Ich bin kein Zwilling. Mein Bruder ist vier Jahre jünger als ich. :rolleyes:

bernhard44
07.07.2006, 13:22
Für alle "Trios-Sperrungs-Protestierer" spendiere ich einen Schnupperkurs im "FOCUS-FORUM"!
Danach sollten alle geläutert sein!

Ps.
Betrug ist Betrug und gehört sanktioniert! Aus, basta!

Praetorianer
07.07.2006, 13:22
So, zum Moonwith-Bashing ist der Strang nicht gedacht.

=> zu