PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuauffassungen zum Neger



Klopperhorst
07.07.2006, 11:21
Der Neger ist nicht primitiv, er ist anders.

Ich bin selbst in Afrika gezeugt worden, meine Eltern waren damals Dolmetscher in Mozambique/Maputo, und ich habe eine gewisse Affinität zum Afrikaner bekommen, die sich in vielen Fahrten nach Afrika entwickelte.

Der Afrikaner ist nicht primitiv, er ist in erster Linie ein Naturmensch. Er besitzt noch ein natürliches, metaphysisches Zeitgefühl, welches sich in seiner Rhythmik ausdrückt. Auch fasziniert mich an diesen archaischen Menschen, daß sie eine andere Auffassung zur Objektivität entwickelt haben, als wir Europäer. Für den Afrikaner gibt es keine Klassifikation der Dinge. Er sieht in jedem Objekt etwas Unterschiedliches und Ungenormtes. Das drückt sich dahingehend aus, daß er z.B. jeden Schrott und Blödsinn wiederverwertet und bisweilen auch in semi-religiöse Szeremonien einbindet.

Ich kann nur davor warnen, den Afrikaner als primitiv hinzustellen.

Wer hat den Planeten weitestgehend zerstört? Das war nicht der Neger.

Vielleicht sehen wir im Neger den Archetyp des Kommenden und nicht des Vergangenen. Darüberhinaus ist der Neger anthropologisch dem Weissen oft überlegen. Das rührt aber daher, weil der Weisse schon einige Generationen eine sog. Verhausschweinung erlebt hat, d.h. die natürliche Selektion nicht mehr in dem Maße wirkte, wie bei einem Naturvolk.


---

GnomInc
07.07.2006, 11:36
[
I Darüberhinaus ist der Neger anthropologisch dem Weissen oft überlegen. Das rührt aber daher, weil der Weisse schon einige Generationen eine sog. Verhausschweinung erlebt hat, d.h. die natürliche Selektion nicht mehr in dem Maße wirkte, wie bei einem Naturvolk.
---

Du meinst , wenn man aufhört im Busch rumzuvögeln und es in
geschlossenen Räumen tut , wird genetisch der Rückfall zur
primitiveren Lebensform eingeleitet ?:)) :))

wtf
07.07.2006, 11:40
Nein, er meint, daß bei Weißen das survival of the fittest durch den Einsatz moderner Medizin, Hygiene etc. ausgebremst wird, wohingegen im Busch der gefressen wird, der nicht schnell genug auf dem Baum ist.

Vielfrass
07.07.2006, 11:42
Du meinst , wenn man aufhört im Busch rumzuvögeln und es in
geschlossenen Räumen tut , wird genetisch der Rückfall zur
primitiveren Lebensform eingeleitet ?:)) :))

ich finde den begriff recht passend. schau dir halt den unterschied zwischen wild- und hausschwein an.
um allerdings diese tendenzen in einem industrialisierten sozialstaat aufzuhalten, müsste man wieder zur eugenik zurückkehren. das wollen nur die wenigsten.

--

saptus
07.07.2006, 11:44
Nein, er meint, daß bei Weißen das survival of the fittest durch den Einsatz moderner Medizin, Hygiene etc. ausgebremst wird, wohingegen im Busch der gefressen wird, der nicht schnell genug auf dem Baum ist.

die paar Generationen, die das bei uns anders ist, haben noch keinen evolutionären Nachteil bewirkt.

Vielfrass
07.07.2006, 11:48
kein evolutionärer nachteil, der vielleicht schon "genetisch" nachweisbar wäre. wohl aber im phänotypus (und vielleicht auch in der mentalität)

--

wtf
07.07.2006, 12:02
die paar Generationen, die das bei uns anders ist, haben noch keinen evolutionären Nachteil bewirkt.

Allerdings. Es gibt haufenweise minderjährige Diabetiker, die Geschlechtsreife setzt immer früher ein, die Meschen werden immer größer etc.pp.

Klopperhorst
07.07.2006, 12:03
kein evolutionärer nachteil, der vielleicht schon "genetisch" nachweisbar wäre. wohl aber im phänotypus (und vielleicht auch in der mentalität)

--

Das ehe ich ähnlich.

Beispiel 1:

Im letzten Spiegel stand ein interessanter Bericht über die derzeitige Völkerwanderung aus Schwarzafrika nach Europa.

Von 11.000 Negern, die sich in Richtung Kanarische Inseln mit primitiven Holzbooten aufmachen, immerhin eine Wegstrecke von 1200 Kilometern, sterben schon 3000 auf See (Dunkelziffer viel höher). Das Extrakt dieser Wanderung muss eine körperlich besonders hochwertige Rasse sein.

Beispiel 2:

Die grassierende Aids-Seuche und andere Seuchen in Schwarzafrika führen ähnlich der Pest in Europa im Mittelalter zur großflächigen Dezimierung der Bevölkerung. Was übrig bleibt, ist hochwertig, d.h. angepasster.

Die Evolution wirkt in Schwarzafrika noch in einer beeindruckenden Natürlichkeit.

Vielleicht ist der Neger die Zukunft der Menschheit.



---

saptus
07.07.2006, 12:07
es wurde mal behauptet, die Schwarzen seien im Sport besser, wegen der Auslese zur Zeit der Sklaverei.

Volyn
07.07.2006, 12:11
kein evolutionärer nachteil, der vielleicht schon "genetisch" nachweisbar wäre. wohl aber im phänotypus (und vielleicht auch in der mentalität)

--

Das kann sich aber auch wieder ändern. Denk mal an die DDR: Die sahen 1989 doch alle irgendwie nicht so besonders toll aus. Männlein wie Weiblein. Jetzt haben sie sich wunderbar gemacht.

Die natürliche Auslese gibt es hier schon lange nicht mehr - und die heute über 60jährigen sehen auch besser aus als die 50 - 60 jährigen.

Und die 30 - 40jährigen sind wiederum fitter als die 50 - 60 jährigen.

Auch in Afrika gibt es eigentlich keine natürliche Auslese mehr, weil es dort kaum noch Löwen gibt, vor denen man weglaufen muß.

Volyn
07.07.2006, 12:14
Das ehe ich ähnlich.


Beispiel 2:

Die grassierende Aids-Seuche und andere Seuchen in Schwarzafrika führen ähnlich der Pest in Europa im Mittelalter zur großflächigen Dezimierung der Bevölkerung. Was übrig bleibt, ist hochwertig, d.h. angepasster.

Die Evolution wirkt in Schwarzafrika noch in einer beeindruckenden Natürlichkeit.

Vielleicht ist der Neger die Zukunft der Menschheit.


---

Da aber durch AIDS eher die sexuell aktiven sterben, überleben dort eher Menschen aus der Nichtfickerecke.

Survival of the fittest?

Klopperhorst
07.07.2006, 12:17
Da aber durch AIDS eher die sexuell aktiven sterben, überleben dort eher Menschen aus der Nichtfickerecke.

Survival of the fittest?

Das wird langfristig aufs Gleiche hinauskommen. Entweder werden die Intelligenten überleben, die sich schützen und rein halten; oder es überleben jene, die einen genetischen Schutz entwickelt haben.

Das kann man aber erst nach einigen Generationen beurteilen.

Volyn
07.07.2006, 12:20
Das wird langfristig aufs Gleiche hinauskommen. Entweder werden die Intelligenten überleben, die sich schützen und rein halten; oder es überleben jene, die einen genetischen Schutz entwickelt haben.

Das kann man aber erst nach einigen Generationen beurteilen.



Das ist dann aber nicht mehr die klassische natürliche Auslese mit dem Löwen.

saptus
07.07.2006, 12:20
Das kann sich aber auch wieder ändern. Denk mal an die DDR: Die sahen 1989 doch alle irgendwie nicht so besonders toll aus. Männlein wie Weiblein. Jetzt haben sie sich wunderbar gemacht.


wenn die SED 20000 Jahre durchgehalten hätte, dann hätte sich der Mensch durch Evolution an den Sozialismus angepasst! :cool: :cool: :cool:

Volyn
07.07.2006, 12:22
wenn die SED 20000 Jahre durchgehalten hätte, dann hätte sich der Mensch durch Evolution an den Sozialismus angepasst! :cool: :cool: :cool:



Dann ist ja der Sozialismus doch gut.

GnomInc
07.07.2006, 12:25
Dann ist ja der Sozialismus doch gut.

ja dann würdest du nur noch wohlgeformte parteiabzeichen scheissen !!!

Klopperhorst
07.07.2006, 12:25
Das ist dann aber nicht mehr die klassische natürliche Auslese mit dem Löwen.

Wer sagt denn, daß Auslese nur etwas mit Löwen zu tun haben muss?

Vielfrass
07.07.2006, 12:29
Das kann sich aber auch wieder ändern. Denk mal an die DDR: Die sahen 1989 doch alle irgendwie nicht so besonders toll aus. Männlein wie Weiblein. Jetzt haben sie sich wunderbar gemacht.

ich kenn die ddr kaum. ich war im sommer 88 mit einem schulfreund 3 wochen dort. soweit ich gehört habe, hat das sozialistische mangelregime aber durchaus seine vorteile gehabt:

1. erziehung zu einer selbstversorgermentalität und damit auch der druck sich wenigstens grundlegende technische (trabbi, radio reparieren) und landwirtschaftliche (schrebergarten, darsche) fertigkeiten anzueignen

2. die fähigkeit sich soziale netzwerke aufzubauen. in einer überflußgesellschaft brauchst du das nicht.



Die natürliche Auslese gibt es hier schon lange nicht mehr - und die heute über 60jährigen sehen auch besser aus als die 50 - 60 jährigen.

das liegt an den veränderten arbeitsbedingungen...



Und die 30 - 40jährigen sind wiederum fitter als die 50 - 60 jährigen.

?(



Auch in Afrika gibt es eigentlich keine natürliche Auslese mehr, weil es dort kaum noch Löwen gibt, vor denen man weglaufen muß.

natürliche auslese ist nicht unbedingt auf wilde tiere beschränkt. kh hats ganz gut beschrieben.

Volyn
07.07.2006, 12:36
Wer sagt denn, daß Auslese nur etwas mit Löwen zu tun haben muss?


Sonst wäre sie nicht klassisch.

GnomInc
07.07.2006, 12:57
Sonst wäre sie nicht klassisch.

Wenn man in Afrika durch ein Tier zum Tode kommt , dann ist es in den

meisten Fällen durch ein Nilpferd - das ist klassisch :))

Schwarzer Rabe
07.07.2006, 13:12
Wenn man in Afrika durch ein Tier zum Tode kommt , dann ist es in den

meisten Fällen durch ein Nilpferd - das ist klassisch :))
Richtig! Nilpferde töten genauso viele Menschen, wie durch alle anderen Tierarten in Afrika zusammen umkommen!

...

Zum Thema: Durch die wissenschaftliche und kulturelle Weiterentwicklung der Industriestaaten ist es doch ganz normal, dass sich der Buschneger nicht weiterentwickelt und demzufolge "dumm" im Wald rumirrt. Gibt man ihm dann Technik, macht er diese kaputt und läßt alles verrotten (man lernt nur das zu schätzen, was man sich selber erarbeitet ---> dazu ist dwer Neger aber zu primitiv). Ohne Bildung keine Technik, ohne Technik keine Weiterentwicklung. (Beispiel: nachdem die Kolonien unabhängig wurden begann der Neger alles zu zerstören. Ganze Betriebe verrotteten, Felder vergammelten, etc.).

Volyn
07.07.2006, 13:13
Wenn man in Afrika durch ein Tier zum Tode kommt , dann ist es in den

meisten Fällen durch ein Nilpferd - das ist klassisch :))


Dann unterliegen als einziges Volk die Ägypter und die Sudanesen der natürlichen Auslese.

Klopperhorst
07.07.2006, 13:21
(Beispiel: nachdem die Kolonien unabhängig wurden begann der Neger alles zu zerstören. Ganze Betriebe verrotteten, Felder vergammelten, etc.).

Das halte ich nicht für ein Problem. Wie ich bereits sagte, sind Afrikaner bisweilen anders, als die verhausschweinten Europäer.

Man muss zwischen Negern auch unterscheiden, es gibt in Afrika ein unglaubliche ethnische Vielfalt.


---

Schwarzer Rabe
07.07.2006, 13:22
Das halte ich nicht für ein Problem. Wie ich bereits sagte, sind Afrikaner bisweilen anders, als die verhausschweinten Europäer.

Scheinbar sind sie auch teilweise "verhausschweint", sonst würden sie nicht massenweise verhungern, sondern könnten sich ohne diese Felder ernähren (reine Naturvölker können dies)!


Man muss zwischen Negern auch unterscheiden, es gibt in Afrika ein unglaubliche ethnische Vielfalt.


---

Das ist richtig! Das geht von ganz schwarz bis braun...

Klopperhorst
07.07.2006, 13:25
Scheinbar sind sie auch teilweise "verhausschweint", sonst würden sie nicht massenweise verhungern, sondern könnten sich ohne diese Felder ernähren (reine Naturvölker können dies)!

Sie verhungern teilw., weil sie mit Medikamenten und Hilfslieferungen ihrer natürliche Lebensweise künstlich enthoben wurde.

Der Europäer dachte nämlich, er tut etwas Gutes, wenn er die hohe Kindersterblichkeit dort behandelt; das Ergebnis ist aber eine Überbevölkerung mit den entsprechenden Konsequenzen.



----

Gehirnnutzer
07.07.2006, 13:27
Dann unterliegen als einziges Volk die Ägypter und die Sudanesen der natürlichen Auslese.

Richtige Bezeichnung ist Flusspferd, Hippopotamus amphibius und es ist nicht nur am Nil zu finden, was schon allein an den Naturschutzgebieten zu sehen ist, wo man sie gut beobachten kann:

Ndumo, Krügerpark, Moremi Game Reserve, Chobe, Mana Pools, Kafue, Südluangwa, Upemba, Tsavo, Arusha, Manyarasee, Ngorongoro, Salonga, Ruwenzori, Virunga, Murchinson Falls, Königin Elizabeth, Meru und Massai Mara, Malawisee, Malombesee, Shire-Fluss, Sambesi.

Schwarzer Rabe
07.07.2006, 13:29
Der Europäer dachte nämlich, er tut etwas Gutes, wenn er die hohe Kindersterblichkeit dort behandelt; das Ergebnis ist aber eine Überbevölkerung mit den entsprechenden Konsequenzen.



----
Für mich gehört das Kindersterben dort zur natürlichen Auslese!

GnomInc
07.07.2006, 13:30
Sie verhungern teilw., weil sie mit Medikamenten und Hilfslieferungen ihrer natürliche Lebensweise künstlich enthoben wurde.

Der Europäer dachte nämlich, er tut etwas Gutes, wenn er die hohe Kindersterblichkeit dort behandelt; das Ergebnis ist aber eine Überbevölkerung mit den entsprechenden Konsequenzen.
----

Jepp - wir sollten sie doch mal in Ruhe zu ihren Hirsefeldern zurückkehren lassen.
Dann sollten sie sich doch hervoragend auslesen können.

Aber nein - jetzt fallen sogar wir im Kongo ein ?8o

Alle Konzerne raus und die US- und russische Marine soll 20 Jahre Sperre
rund um Afrika fahren.:))
Keiner raus + keiner rein !

wtf
07.07.2006, 13:32
Für mich gehört das Kindersterben dort zur natürlichen Auslese!
...die durch die hohe Vermehrungsrate überkompensiert wird.

Klopperhorst
07.07.2006, 13:33
Für mich gehört das Kindersterben dort zur natürlichen Auslese!

Wie in Europa bis vor einigen hundert Jahren.

Ich sehe das Problem bei den Europäern, insbesondere den imperialistischen, wie den Engländern, Niederländern, Spaniern, Portugiesen, welche den organisch gewachsenen Urbevölkerungen der Kontinente die westl. Lebensweise aufzwingen wollten.

Deswegen ja auch die Betonung: Sie sind anders.

Jeder Kontinent hat seine spezifische Rasse hervorgebracht, die im Einklang mit diesem Kontinent und seinen Gegebenheiten existierte. Nur der verhausschweinte Europäer meint, mit UNO und Hilfskonvois, die "Unterentwickelten" entwickeln zu können.

----

saptus
07.07.2006, 13:33
Man muss zwischen Negern auch unterscheiden, es gibt in Afrika ein unglaubliche ethnische Vielfalt.


theoretisch ist das richtig. aber praktisch ist es so, dass die Schwarzen für uns Weiße alle ziemlich gleich aussehen. Uns fehlt der richtige Blick dafür.

Misteredd
07.07.2006, 13:44
es wurde mal behauptet, die Schwarzen seien im Sport besser, wegen der Auslese zur Zeit der Sklaverei.

Das hängt mit den Zebras zusammen.


Wer ersteinmal ein Zebra mit der Hand gefangen hat,der kann auch sonst nur fit sein!

GnomInc
07.07.2006, 13:59
Nur der verhausschweinte Europäer meint, mit UNO und Hilfskonvois, die "Unterentwickelten" entwickeln zu können.

Da kommt mir ein schlimmer Verdacht...... 8o

Dann muss der verhausschweinte Europäer ja mit der Unterart

" Gutmensch " =
Homo corrrectus politicus

übereinstimmen. Diese Unterart Europäer will ja seit Jahrzehnten entwickeln.

Hier ein Exemplar:3567

ErhardWittek
07.07.2006, 18:13
@Klopperhorst
Ich stimme Dir voll und ganz zu.

Leider neigen alle Menschen dazu, die eigene kulturelle Überlegenheit zu betonen. Das hat mit der natürlichen Xenophobie zu tun, die wir biologisch gesehen zum Überleben brauchen. Der "Fremde" ist schlecht, dumm, häßlich, unmoralisch usw. Der eigene Stamm ist ehrlich, edel, tapfer, gut, klug. Das sind zunächst völlig normale Reaktionen, die in allen Völkern und zu allen Zeiten üblich waren und sind.

Das Problem beginnt eigentlich erst mit der unüberlegten Durchmischung kulturell inkompatibler Gesellschaften. Die Gegensätze prallen entsprechend aufeinander und jeder versucht, seine Einstellung und seine Kultur dem anderen aufzunötigen. In der eigenen Umgebung und Kultur besitzt jedes Volk seine Würde und Unverwechselbarkeit. Was Fortschritt ist oder Lebensqualität, beantwortet jedes authentisch lebende Volk anders.

Ich finde es auch nicht zielführend, darüber zu befinden, ob die eine oder die andere Rasse über- oder unterlegen ist, gemessen an unseren Maßstäben. Viel entscheidender ist die Kultur, die Moral eines Volkes. In diesem Fall schneiden wir auch nicht gerade besonders gut ab. Betrachtet man unser ungebrochenes Bestreben, die Natur zu vernichten, die Rohstoffe auszubeuten und die Technik als Religion anzubeten. Ein wenig mehr Rückbesinnung auf Tradition und eine gelassenere Lebensweise stünde uns gut an.

Ob Neger uns genetisch überlegen sind, wage ich nicht zu beurteilen. Ich weiß nur, daß es in Afrika noch sehr archaische Rassen gibt, z.B. die Buschmänner und die Pygmäen, da dürfte eine gesündere Population vorliegen, sofern ihre Zahl noch ausreichend ist für den genetischen Austausch. Diese Rassen unterscheiden sich tatsächlich genetisch von allen anderen Menschen weltweit. Ob die natürliche Selektion (welch garstig Wort) heute noch eine Rolle spielt, angesichts des weltweiten Ernährungs- und Gesundheitsprogramms möchte ich auch etwas bezweifeln.

Ich wäre dafür, die Globalisierung aufzuhalten und jedem Volk seine eigenständige Entwicklung selbst zu überlassen. Vielleicht ist es dann irgendwann einmal so weit, daß wir beurteilen können, wer sein Leben am besten im Griff hat und mit seiner Umwelt verträglich umgeht, wer glücklicher ist und somit tatsächlich allen anderen überlegen ist.

Sterntaler
07.07.2006, 18:28
Der Neger ist nicht primitiv, er ist anders.

Ich bin selbst in Afrika gezeugt worden, meine Eltern waren damals Dolmetscher in Mozambique/Maputo, und ich habe eine gewisse Affinität zum Afrikaner entwickeln, die sich in vielen Fahrten nach Afrika entwickelte.

Der Afrikaner ist nicht primitiv, er ist in erster Linie ein Naturmensch. Er besitzt noch ein natürliches, metaphysisches Zeitgefühl, welches sich in seiner Rhythmik ausdrückt. Auch fasziniert mich an diesen archaischen Menschen, daß sie eine andere Auffassung zur Objektivität entwickelt haben, als wir Europäer. Für den Afrikaner gibt es keine Klassifikation der Dinge. Er sieht in jedem Objekt etwas Unterschiedliches und Ungenormtes. Das drückt sich dahingehend aus, daß er z.B. jeden Schrott und Blödsinn wiederverwertet und bisweilen auch in semi-religiöse Szeremonien einbindet.

Ich kann nur davor warnen, den Afrikaner als primitiv hinzustellen.

Wer hat den Planeten weitestgehend zerstört? Das war nicht der Neger.

Vielleicht sehen wir im Neger den Archetyp des Kommenden und nicht des Vergangenen. Darüberhinaus ist der Neger anthropologisch dem Weissen oft überlegen. Das rührt aber daher, weil der Weisse schon einige Generationen eine sog. Verhausschweinung erlebt hat, d.h. die natürliche Selektion nicht mehr in dem Maße wirkte, wie bei einem Naturvolk.


---


mein Vater hatte auch einen , als Wehrmachtsoffizier hatte er einen Neger zum Schuhe-/Stiefelputzen und Kleiderwaschen etc. pp. , er schwärmte nur von ihm. dagegen die Araber, heimtückisch und falsch.

ErhardWittek
07.07.2006, 18:46
Da kommt mir ein schlimmer Verdacht...... 8o

Dann muss der verhausschweinte Europäer ja mit der Unterart

" Gutmensch " =
Homo corrrectus politicus

übereinstimmen. Diese Unterart Europäer will ja seit Jahrzehnten entwickeln.

Hier ein Exemplar:3567 Das ist eine ganz neue Spezies, der ich aber keine große Zukunft vorhersage. Die weichen vom vorgegebenen biologischen Muster derart ab, daß sie bald von allen in die Zange genommen werden.

Es sind so manche Mutanten wieder sang- und klanglos ausgestorben, weil sie fürs Überleben schlecht gerüstet waren, als sich die Umwelt wieder mal verändert hatte. Und eine Gesellschaft aus Schwulen und Lesben hat logischerweise keine besondere Überlebenschance.
Wir dürfen also hoffen.

Würfelqualle
07.07.2006, 20:57
Neger bleibt Neger.



Gruss vonne Würfelqualle

klartext
07.07.2006, 21:27
Neger bleibt Neger.



Gruss vonne Würfelqualle
In Somalia lesen sich die Herrn seit Jahren gegenseitig aus, nur der schussfeste überlebt. Und ob bei dem Problem hutus und tutsi wirklich die besten Gene sich durchgesetzt haben, ist sehr zweifelhaft. Schon eine Machete ist in der Evolution nicht vorgesehen, ein AK 47 sicher auch nicht.

GnomInc
07.07.2006, 22:59
Schon eine Machete ist in der Evolution nicht vorgesehen, ein AK 47 sicher auch nicht.

Och in diesem Sinne nicht , aber im übertragenen schon -

daher , wer zu blöd ist die Kaschi zu bedienen ist halt ausgelesen.

Maistre
08.07.2006, 06:38
Jungs, seid mal ehrlich. Ihr seid doch nur gegen die "Neger" (negra=schwarz), also gegen die Schwarzen, weil sie auf einem ganz bestimmten Gebiet viel besser sind als ihr. Der Sexualneid war schon bei den Loosern unter den Weißen im amerikanischen Süden einer der wichtigsten Motive für den Rassismus. Warum soll das bei den europäischen Loosern anders sein?

Sterntaler
08.07.2006, 06:51
...sprichste aus Erfahrung?, hattest du schon einen Negerschwanz im Hintern?

Würfelqualle
08.07.2006, 08:59
Jungs, seid mal ehrlich. Ihr seid doch nur gegen die "Neger" (negra=schwarz), also gegen die Schwarzen, weil sie auf einem ganz bestimmten Gebiet viel besser sind als ihr. Der Sexualneid war schon bei den Loosern unter den Weißen im amerikanischen Süden einer der wichtigsten Motive für den Rassismus. Warum soll das bei den europäischen Loosern anders sein?


Wenn du Probleme mit deiner Liebesfähigkeit, oder der Länge deines Anhängsels hast, dann soll das nicht unser Problem sein. Fakt ist, dass es ekelhaft ist, wenn eine Weisse mit einem Neger sexuell verkehrt. Diese Frau ist dann gestorben für mich.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

saptus
08.07.2006, 09:41
Jungs, seid mal ehrlich. Ihr seid doch nur gegen die "Neger" (negra=schwarz), also gegen die Schwarzen, weil sie auf einem ganz bestimmten Gebiet viel besser sind als ihr. Der Sexualneid war schon bei den Loosern unter den Weißen im amerikanischen Süden einer der wichtigsten Motive für den Rassismus. Warum soll das bei den europäischen Loosern anders sein?

Der "Rassismus andersherum" ist auch nicht besser als der herkömmliche Rassismus!

Frei-denker
08.07.2006, 10:30
Mal eine andere Überlegung:

Bei Hunden z.B. kann man durch Züchtung Rassen mit speziellen Eigenschaften züchten. So kann ein Windhund überdurchschnittlich schnell sprinten und ein Border-Collie hat das Schafetreiben im Blut.

Was sagt uns das?
Das zeigt, daß äußere Einflüsse die Gene, bzw. die Veranlagung verändern. Im Grunde eine Binsenweisheit, doch überträgt man sie auf den Menschen ergeben sich interessante Schlußfolgerungen.

Daraus ergibt sich dann nämlich, daß westliche Industriestaaten, welche viel Wert auf Schulausbildung und Studium legen einen Menschentyp ranzüchten, der umfangreiche bzw. überdurchschnittliche geistige Fähigkeiten entwickelt. Über Generationen hinweg dürfte der Europäer also intelligenter werden als z.B. ein Afrikaner, der sich mit Viehzucht oder Ackerbau beschäftigt.

Umgekehrt dürfte ein Afrikaner aufgrund seiner umfangreichen körperlichen Betätigung langfristig körperlich besser entwickelt sein, als der Europäer.

Worrrdom
08.07.2006, 10:41
Was sagt uns das?
Das zeigt, daß äußere Einflüsse die Gene, bzw. die Veranlagung verändern. Im Grunde eine Binsenweisheit, doch überträgt man sie auf den Menschen ergeben sich interessante Schlußfolgerungen.
Daraus ergibt sich dann nämlich, daß westliche Industriestaaten, welche viel Wert auf Schulausbildung und Studium legen einen Menschentyp ranzüchten, der umfangreiche bzw. überdurchschnittliche geistige Fähigkeiten entwickelt. Über Generationen hinweg dürfte der Europäer also intelligenter werden als z.B. ein Afrikaner, der sich mit Viehzucht oder Ackerbau beschäftigt.

Bravo! Damit bekennst du dich zu einer Abwandlung der großartigen Theorie des Genossen T.D. Lyssenko, der wiederum die Theorie von Lamarck über die Vererbung erworbener Eigenschaften weiterentwickelt hatte.

Lyssenko selbst glaubte allerdings nicht an das Vorhandensein von Genen.

Zu Zeiten des großen Stalin wurden aber mit den Methoden und Theorien Lyssenkos ausgezeichnete Erfolge in der sowjetischen Landwirtschaft erzielt, was allerdings die bourgeoise Propaganda bis heute bestreitet.:rolleyes:

Sterntaler
08.07.2006, 11:01
ja,ja was der Stalin nicht alles züchten wollte.

GnomInc
08.07.2006, 11:06
ja,ja was der Stalin nicht alles züchten wollte.


Hat Chrustschow geschafft !!!!

KUKURUZ - die Wurst am Stengel !!!:)) :))

Frei-denker
08.07.2006, 11:09
Bravo! Damit bekennst du dich zu einer Abwandlung der großartigen Theorie des Genossen T.D. Lyssenko, der wiederum die Theorie von Lamarck über die Vererbung erworbener Eigenschaften weiterentwickelt hatte.

Lyssenko selbst glaubte allerdings nicht an das Vorhandensein von Genen.

Zu Zeiten des großen Stalin wurden aber mit den Methoden und Theorien Lyssenkos ausgezeichnete Erfolge in der sowjetischen Landwirtschaft erzielt, was allerdings die bourgeoise Propaganda bis heute bestreitet.:rolleyes:
Ich hab mal bei Wikipedia unter Lyssenko nachgeschaut. Seine Thesen sind im zum großen Teil eigentlich nur logisch, die Sache mit dem Weizen und Roggen allerdings ein Irrtum Auch hatte Lyssenko wohl auch eine gewisse Kriminelle Energie, denn er ließ lt. Wikipedia Kritiker nach Sibirien verfrachten. Hier nun seine Thesen:

Wesentliche Thesen Lyssenkos, z. B. in seinem Hauptreferat auf der Tagung der Akademie der Landwirtschaftswissenschaften der UdSSR im August 1948 in Moskau vorgetragen, waren:

Die Vererbung ist eine Eigenschaft des gesamten Organismus. Es existieren keine diskreten Erbanlagen oder Gene.
Durch veränderte Umwelt- und Lebensbedingungen können erbliche Veränderungen induziert werden. Der Charakter der Veränderungen ist dem Charakter der induzierenden Bedingungen adäquat.
In der Auseinandersetzung mit den Umweltbedingungen erworbene Eigenschaften werden vererbt.
Bei Pflanzen können gezielte Veränderungen durch Pfropfung im Prozess der vegetativen Hybridisation induziert werden; es existiert kein prinzipieller Unterschied zur sexuellen Hybridisation.
Durch Aufzucht von Winterformen ohne Kälteschock können bei Getreide erbliche Sommerformen erzielt werden.
Kulturpflanzenarten wie Weizen und Roggen lassen sich durch geeignete Umweltbedingungen ineinander umwandeln.


Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Lyssenko)
Im Grunde besagt das nichts anderes als die Evolutionstheorie. Äußere Einflüße verändern die Eigenschaften der Lebensform.

Wahrscheinlich ist man mit dieser These bezogen auf den Menschen übervorsichtig, weil aufgrund der Übertreibung durch die Nazis zu diesen logischen Schlußfolgerungen eine gewisse Berührungsangst besteht.

Logischerweise dürfte also der Abstand der geistigen Fähigkeiten des Durchschnittseuropäers zum Afrikaner von Generation zu Generation größer werden. Wird so der Grundstein für einen Fortschrittsvorsprung des Europäers auf Generationen hin gelegt?

Sterntaler
08.07.2006, 11:14
Stalins Geheim-Plan für Mutanten-Armee
Der Sowjet-Diktator Josef Stalin soll laut Geheimdokumenten versucht
haben, eine unbesiegbare Armee aus Mensch-Affe-Mutanten auf die
Beine zu stellen. Diese sollten zwei Kriterien erfüllen: Stark, aber
dumm.



Dieser versuchte zunächst gefangene Afrikanerinnen mit Affen-Sperma zu befruchten. Da dies keinen Erfolg brachte, sollten in einer nächsten Phase Gorilla-Weibchen mit menschlichem Samen befruchtet werden. Stalins Geduld reichte aber nicht so weit: Er liess den in Ungnade gefallenen Wissenschaftler 1930 verhaften und in ein Arbeitslager deportieren. Iwanow starb zwei Jahre später.
(pat)


http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/17908232

Worrrdom
08.07.2006, 11:21
Im Grunde besagt das nichts anderes als die Evolutionstheorie. Äußere Einflüße verändern die Eigenschaften der Lebensform.


Ähem.... nein. Die bourgeoise Evolutionstheorie von Charles Darwin besagt etwas anderes.

Danach werden durch zufällige Mutationen erworbene Eigenschaften der Organismen durch die Umwelt positiv oder negativ selektiert.

Und bis sich in diesem Prozeß was bemerkbar macht, dauert das seeeeeeeehr lange.

Frei-denker
08.07.2006, 11:40
Ähem.... nein. Die bourgeoise Evolutionstheorie von Charles Darwin besagt etwas anderes.

Danach werden durch zufällige Mutationen erworbene Eigenschaften der Organismen durch die Umwelt positiv oder negativ selektiert.

Und bis sich in diesem Prozeß was bemerkbar macht, dauert das seeeeeeeehr lange.
Wie dem auch sei, auf jeden Fall kann man an der Hundezucht beobachten, daß man durch äußere Einflüsse vererbbare Eigenschaften ausprägen kann.

Und das bedeutet in der Konsequenz, daß der Europäer langfristig im Durchschnitt inteligenter sein wird, als Völker, in denen nicht so viel Wert auf Schulbildung und Studium gelegt wird.

Darüber hinaus könnte man spekulieren, daß sich der intelektuelle Abstand innerhalb eines Volkes zwischen Arbeiterfamilien und Akademikerfamilien langfristig vergrößert.

Scarlett
08.07.2006, 11:44
Ich hab mal bei Wikipedia unter Lyssenko nachgeschaut. ?

Aber du hast bei Wikipedia den Text wohl nicht vollständig gelesen, was?

zB

Seine Forschung wurde als Fälschung entlarvt.

Er vertrat – frei nach Lamarck – die Ansicht, dass erworbene Eigenschaften vererbt würden und negierte die Existenz von Genen als unsozialistisch und deshalb falsch.

Durch gute Beziehungen zum sowjetischen Geheimdienst NKWD gelang es ihm, Kritiker mundtot zu machen. Insbesondere nach seiner Ernennung zum Präsidenten der Akademie für Landwirtschaftswissenschaften (AdL) der Sowjetunion im Jahre 1938 ließ er andere Biologen, vor allem Genetiker, politisch verfolgen und in Gulags bringen. Nicht zuletzt war Lyssenko verantwortlich für den Tod des bedeutenden Biologen und Gründers der Akademie, Nikolai Iwanowitsch Wawilow, im Jahre 1943.

Auf seine Anweisung hin wurden erhebliche Flächen mit Weizen bepflanzt, die dafür klimatisch nicht geeignet waren. Die dadurch hervorgerufenen Missernten verschärften die ohnehin schlechte Ernährungslage der russischen Bevölkerung deutlich, es kam zu Hungersnöten.

Die biologischen Wissenschaften der Sowjetunion wurden nachhaltig geschädigt, so dass der Begriff Lyssenkoismus fortan als Schlagwort für die Unterordnung wissenschaftlicher Erkenntnis unter die Wunschvorstellungen der Politik gebraucht werden sollte.

1962 wurden seine wissenschaftlichen Fehler und Fälschungen sowie seine Politik der politischen Ausgrenzung wissenschaftlicher Kritiker durch prominente Naturwissenschaftler, darunter Jakow Seldowitsch, Witali Ginsburg und Pjotr Kapiza, offengelegt. Lysenko wurde daraufhin von Chruschtschow entlassen.

Frei-denker
08.07.2006, 11:50
@Scarlett

Hab ich schon gelesen, deshalb schrieb ich ja auch, daß er eine gewisse kriminelle Energie hatte.

Läßt man jedoch seine Irrtümer beiseite, bleibt die Erkenntnis, die man auch in der Hundezucht beobachten kann, nämlich daß äußere Einflüsse vererbbare Eigenschaften hervorrufen.

Worrrdom
08.07.2006, 11:58
Wie dem auch sei, auf jeden Fall kann man an der Hundezucht beobachten, daß man durch äußere Einflüsse vererbbare Eigenschaften ausprägen kann.

Hhmm. Wenn man also einen Hund immerzu nach der Wurst schnappen und dabei Mänchen machen läßt (äußere Einflüsse), dann haben seine Nachkommen längere Beine und Hälse (vererbliche Eigenschaften).

So ähnlich haben das Lamarck und Lyssenko auch gesehen. Die imperialistisch-bourgeoise "Wissenschaft" bestreitet das allerdings glatt.


Und das bedeutet in der Konsequenz, daß der Europäer langfristig im Durchschnitt inteligenter sein wird, als Völker, in denen nicht so viel Wert auf Schulbildung und Studium gelegt wird.

Nach allen Theorien nur dann, wenn sich die Gebildeten und Studierten schneller und besser vermehren als die Ungebildeten. Bei uns ist genau das Gegenteil der Fall.

Akademiker und Akademikerinnen kriegen weniger und später Kinder als der Durchschnitt.

Maistre
08.07.2006, 13:42
Eine Frage an alle: was meint "Viewer" damit ob ich schon mal einen Negerschwanz im Hintern gehabt habe?

Ist das was Gemeines? Wollte er mir damit etwas "anhängen", oder wollte er mir raten, es auszuprobieren, weil es ihm selbst gut gefallen hat. Damals bei Michael Kühnen, dem rechten Propheten. Aber das ist doch schon so lange her.

Ich muss doch nicht alles machen, was "viewer" macht oder die Kühnen-Jünger im Wehrsportlager? Was hat er denn bloß gegen die Tradition, Mann mit Frau und dann die richtigen Stellen?

Glaubt ihr, ich bekomme eine ehrliche Antwort?

Heinrich_Kraemer
08.07.2006, 13:42
Der Neger ist nicht primitiv, er ist anders.

Der Afrikaner ist nicht primitiv, er ist in erster Linie ein Naturmensch. Er besitzt noch ein natürliches, metaphysisches Zeitgefühl, welches sich in seiner Rhythmik ausdrückt. Auch fasziniert mich an diesen archaischen Menschen, daß sie eine andere Auffassung zur Objektivität entwickelt haben, als wir Europäer. Für den Afrikaner gibt es keine Klassifikation der Dinge. Er sieht in jedem Objekt etwas Unterschiedliches und Ungenormtes. Das drückt sich dahingehend aus, daß er z.B. jeden Schrott und Blödsinn wiederverwertet und bisweilen auch in semi-religiöse Szeremonien einbindet.

Ich kann nur davor warnen, den Afrikaner als primitiv hinzustellen.

Wer hat den Planeten weitestgehend zerstört? Das war nicht der Neger.

Vielleicht sehen wir im Neger den Archetyp des Kommenden und nicht des Vergangenen. Darüberhinaus ist der Neger anthropologisch dem Weissen oft überlegen. Das rührt aber daher, weil der Weisse schon einige Generationen eine sog. Verhausschweinung erlebt hat, d.h. die natürliche Selektion nicht mehr in dem Maße wirkte, wie bei einem Naturvolk.


---


Ein sehr interessantes Thema.

Diese Objektivität des Negers wird sich wohl mit einem primitiven Zeichen"system" bzw. einer primitiven Sprache erklären lassen. Primitiv insofern als von primitivus (lat.: erste seiner Art, ursprünglicher). Auf Europäer wirken Handlungen von Negern deshalb meist kindlich. Verstärkt durch die andere Motorik.

Wobei auch hier zum Darwinismus die horizontale Mobilität zwischen Völkern hinzukommt. Europa wird nicht nur kolonialisiert sondern genetisch vernegert und verorientalisiert. Braucht man sich nur in deutschen Großstädten anzuschauen, wo darüberhinaus weiße Frauen bevorzugt Neger- und Südländernachwuchs auf die Welt bringen. Insofern dürfte zunächst die Verhausschweinung gemindert werden, ist jedoch nicht aufzuhalten, sollte die europäische Zivilisation nicht vollständig ausgelöscht werden.

Daß sich der Neger in seinem natürlichen Habitat erhalten wird ist auch eher fraglich, bzgl. der Entwicklungs"hilfe" für Afrika. Interessant ist dabei, daß diese Errungenschaften vom Neger mit besonderer Inbrunst verwendet werden dürften. Z.B. Waffen, Drogen, Religion, usw.

Die urprünglichere Lebensform des Negers hat jedoch Überlebensvorteile, insofern aufgrund der immer weiter vorangetriebenen Dialektik jede "Hoch"kultur untergeht, weil diese das Archaische verschüttet, den Menschen soweit entfremdet und in das Gegenteil der absoluten Irrationalität umschlägt der man nicht mehr gewachsen ist.

Diese Entwicklung zeichnet sich hier in Mitteleuropa deutlich ab.

Aufgrund der Mobilität wird sich das Erscheinungsbild der Menschheit höchst wahrscheinlich in Richtung Neger bzw. Asiate entwickeln, mit europäischen Einflüssen bei der Kultur.

Maistre
08.07.2006, 17:54
Heinrich Kraemer kann sich nur für etwas besseres halten, wenn er jemanden hat, den er für noch mieser erklären kann als er es selbst ist. Das trifft für die Rassisten generell zu. Der abgebrochene Hauptschüler, der keine Lehrstelle findet, weil er nicht weiß, was 40 % von 20 ist, der wird gerne behaupten, die Ausländer schnappten ihm die Lehrstellen weg. Wer keine Frau findet, die bei ihm bleiben will, findet es eklig, wenn er eine Frau mit einem Schwarzen (oder Chinesen oder was auch immer ) sieht. Wer dreimal Pleite gemacht hat, wird bei jedem Türkenladen wütend, weil der es leichter hatte als er.

Motive, Rassist zu sein gibt es viele, aber immer haben sie etwas unglaublich dämliches an sich.

Worrrdom
08.07.2006, 22:33
Motive, Rassist zu sein gibt es viele, aber immer haben sie etwas unglaublich dämliches an sich.

Das stimmt. Das ist einer der Sätze, die man in Marmor meíßeln sollte. Was aber gegen Dämlichkeit auch wieder nix nützen würde. :rolleyes:

SteveFrontera
09.07.2006, 11:03
Der Neger ist nicht primitiv, er ist anders.



Der Afrikaner ist nicht primitiv, er ist in erster Linie ein Naturmensch. Er besitzt noch ein natürliches, metaphysisches Zeitgefühl, welches sich in seiner Rhythmik ausdrückt. Auch fasziniert mich an diesen archaischen Menschen, daß sie eine andere Auffassung zur Objektivität entwickelt haben, als wir Europäer. Für den Afrikaner gibt es keine Klassifikation der Dinge. Er sieht in jedem Objekt etwas Unterschiedliches und Ungenormtes. Das drückt sich dahingehend aus, daß er z.B. jeden Schrott und Blödsinn wiederverwertet und bisweilen auch in semi-religiöse Szeremonien einbindet.

Ich kann nur davor warnen, den Afrikaner als primitiv hinzustellen.

Wer hat den Planeten weitestgehend zerstört? Das war nicht der Neger.




---

Es ist es erfrischend und spaßig mit Schwarzafrikanern umzugehen.
Ich vermeide hier das Wort Neger, weil ich nicht die bei uns oder in den USA aufgewachsenen Schwarzen meine.
Wir Deutsche müssen in der Tat alles ordnen und klassifizieren.
Wir planen unser Leben und vergessen im Augenblick und in der Gegenwart zu leben.
„Unsere Gesellschaft ist total überdefiniert und überdeterminiert“ wie es die Literaturexpertin Sigrid Löffler ausdrückt.

NM-Maverick
09.07.2006, 11:29
Ich kann an den Negern nichts "tolles" finden!

Wer im tiefsten Busch die Affen jagt, mit denen
-um es mal vornehm auszudruecken-
"verkehrt", und hinterher sogar diese (Affen) verspeist,
ja, mit diesem Voelkchen kann es nicht "weit her " sein!

Immerhin wurde so AIDS verbreitet, bzw. durch weisse "Entwicklungshelfer",
die dort tief in den Busch vorgedrungen sind, und mit diesen schwarzen Buschvoelkern in Beruehrung kamen.

Das Beste waere gewesen, man liesse Africa ganz allein, und das gleiche gilt fuer die dort lebenden Neger.

Der weisse Mensch gilt nun mal -von der Evulotion her gesehen-
als die "hoehere Rasse", zumindestens aber als die "weiterentwickelte",
und diesem sollten wir uns bewusst sein und bleiben/

Gruss
NM-Maverick

saptus
09.07.2006, 11:33
Ich kann an den Negern nichts "tolles" finden!

Wer im tiefsten Busch die Affen jagt, mit denen
-um es mal vornehm auszudruecken-
"verkehrt"...

Sodomie gibts auch in Europa!

Heinrich_Kraemer
09.07.2006, 12:42
Heinrich Kraemer kann sich nur für etwas besseres halten, wenn er jemanden hat, den er für noch mieser erklären kann als er es selbst ist. Das trifft für die Rassisten generell zu. Der abgebrochene Hauptschüler, der keine Lehrstelle findet, weil er nicht weiß, was 40 % von 20 ist, der wird gerne behaupten, die Ausländer schnappten ihm die Lehrstellen weg. Wer keine Frau findet, die bei ihm bleiben will, findet es eklig, wenn er eine Frau mit einem Schwarzen (oder Chinesen oder was auch immer ) sieht. Wer dreimal Pleite gemacht hat, wird bei jedem Türkenladen wütend, weil der es leichter hatte als er.

Motive, Rassist zu sein gibt es viele, aber immer haben sie etwas unglaublich dämliches an sich.

Wie wäre es eigentlich mal ausnahmsweise mit etwas zum Thema?!

Klar ist bei 5 Mio. Arbeitslosen und den nicht vorhandenen Arbeitsplätzen, daß die Ausländer im großen und ganzen selbstverständlich uns Deutschen die Arbeit wegnehmen und das vom Hilfsarbeiter bis zum Arzt und Ingenieur. Das wird wohl der schafsgeduldig Dümmste nicht mehr leugnen können.

Sofern die Ausländer in Absurdistan v.a. männlichen Geschlechts sind und die Mehrfrauenehe von Orientalen anerkannt ist, herrscht Männerüberschuß in Absurdistan, in den gebährfähigen Jahrgängen. Die Bevölkerungsstatisik zeigt zwar nahezu eine 50:50 Verteilung bei den Geschlechtern, aufgrund des wesentlich höheren Lebensalters von Frauen wird o.g. Tatsache unter Beweis gestellt.

Das übliche inhaltsleere, hundselende, ideologische linke Geschwafel können Sie sich getrost sparen: denn für was besseres hält sich nur derjenige, der anderen Versagertum aufgrund der Weltsicht unterstellt und insoweit meint was besseres zu sein, weil die p.c. Meinung vertreten wird. Da wäre ich mal ganz vorsichtig in Ihrem Fall, von wegen Lügen und miesem Charakter. :))

Bilderberger
09.07.2006, 14:35
Wenn du Probleme mit deiner Liebesfähigkeit, oder der Länge deines Anhängsels hast, dann soll das nicht unser Problem sein. Fakt ist, dass es ekelhaft ist, wenn eine Weisse mit einem Neger sexuell verkehrt. Diese Frau ist dann gestorben für mich.Gruss vonne Würfelqualle

gott sei dank bin ich für dich gestorben :)
es sei denn es gilt nicht für weisse männer die schwarze mädels...

Bilderberger
09.07.2006, 14:37
Mal eine andere Überlegung:

Bei Hunden z.B. kann man durch Züchtung Rassen mit speziellen Eigenschaften züchten. So kann ein Windhund überdurchschnittlich schnell sprinten und ein Border-Collie hat das Schafetreiben im Blut.

Was sagt uns das?
Das zeigt, daß äußere Einflüsse die Gene, bzw. die Veranlagung verändern. Im Grunde eine Binsenweisheit, doch überträgt man sie auf den Menschen ergeben sich interessante Schlußfolgerungen.

Daraus ergibt sich dann nämlich, daß westliche Industriestaaten, welche viel Wert auf Schulausbildung und Studium legen einen Menschentyp ranzüchten, der umfangreiche bzw. überdurchschnittliche geistige Fähigkeiten entwickelt. Über Generationen hinweg dürfte der Europäer also intelligenter werden als z.B. ein Afrikaner, der sich mit Viehzucht oder Ackerbau beschäftigt.

Umgekehrt dürfte ein Afrikaner aufgrund seiner umfangreichen körperlichen Betätigung langfristig körperlich besser entwickelt sein, als der Europäer.

so kann mans sagen.

Bilderberger
09.07.2006, 14:43
Ich kann an den Negern nichts "tolles" finden!

Wer im tiefsten Busch die Affen jagt, mit denen
-um es mal vornehm auszudruecken-
"verkehrt", und hinterher sogar diese (Affen) verspeist,
ja, mit diesem Voelkchen kann es nicht "weit her " sein!

Immerhin wurde so AIDS verbreitet, bzw. durch weisse "Entwicklungshelfer",
die dort tief in den Busch vorgedrungen sind, und mit diesen schwarzen Buschvoelkern in Beruehrung kamen.

Das Beste waere gewesen, man liesse Africa ganz allein, und das gleiche gilt fuer die dort lebenden Neger.

Der weisse Mensch gilt nun mal -von der Evulotion her gesehen-
als die "hoehere Rasse", zumindestens aber als die "weiterentwickelte",
und diesem sollten wir uns bewusst sein und bleiben/

Gruss
NM-Maverick

lol diese hiv therorie ist wiederlegt

Jolly Joker
09.07.2006, 14:52
Darüberhinaus ist der Neger anthropologisch dem Weissen oft überlegen.
---

Du Rassist!

Worrrdom
09.07.2006, 15:16
Klar ist bei 5 Mio. Arbeitslosen und den nicht vorhandenen Arbeitsplätzen, daß die Ausländer im großen und ganzen selbstverständlich uns Deutschen die Arbeit wegnehmen und das vom Hilfsarbeiter bis zum Arzt und Ingenieur. Das wird wohl der schafsgeduldig Dümmste nicht mehr leugnen können.

:rolleyes:

Nun mein Lieber, das internationale Finanz,- und Monopolkapital verlagert Produktionsstätten aus "Kostengründen" zunehmend ins Ausland.

Insofern ist also schon richtig, daß jetzt vielfach Ausländer die Arbeit erledigen, die früher Deutsche getan haben. Allerdings sitzen diese Ausländer vorwiegend im Ausland.

Dort sind sie dann aber Inländer, oder? 8o

Wenn dir das jetzt zu kompliziert ist, mach dir nix draus. Es gibt immer Hoffnung. Auch Zwerge haben klein angefangen.


:)) :)) :))

Maistre
10.07.2006, 15:50
HeinrichKamer machtz sich unnötige Sorgen, nämlich dass Ausländer
"uns Deutschen die Arbeit wegnehmen und das vom Hilfsarbeiter bis zum Arzt und Ingenieur".

Hilfsarbeiter? Ich dachte immer, die wollten nicht arbeiten. Arzt? Ingenieur? Das hat doch nichts mit Ihnen zu tun, Kramer.

Heinrich_Kraemer
11.07.2006, 19:50
:rolleyes:

Nun mein Lieber, das internationale Finanz,- und Monopolkapital verlagert Produktionsstätten aus "Kostengründen" zunehmend ins Ausland.

Insofern ist also schon richtig, daß jetzt vielfach Ausländer die Arbeit erledigen, die früher Deutsche getan haben. Allerdings sitzen diese Ausländer vorwiegend im Ausland.

Dort sind sie dann aber Inländer, oder? 8o

Wenn dir das jetzt zu kompliziert ist, mach dir nix draus. Es gibt immer Hoffnung. Auch Zwerge haben klein angefangen.


:)) :)) :))


80% der Arbeitsplätze in der BRD hängen vom Mittelstand ab. International mobil ist jedoch nur das Großkapital das noch Subventionen kassiert.

Sofern die Technologisierung immer mehr von der Hand- zur Kopfarbeit umschichtet, jedoch 95% der Ausländer hier dem Bodensatz der Unterschichten entspringen erledigen diese auch kaum die Arbeiten mehr, die keine deutschen Arbeitslosen machen wollen.

Das war doch aber nicht wieder zu trivial?! :))

NM-Maverick
11.07.2006, 20:33
Sodomie gibts auch in Europa!

Ja, vereinzelt!
Bloss in Africa ist das dort bei diesen Buschvoelkern ja an der Tagesordung!

Sodomie ist aber schweinisch, oder stimmst Du mir da nicht zu?


lol diese hiv therorie ist wiederlegt
09.07.2006 14:37


so, wo denn?
diese Theorie kam erst neulich im TV.

Immerhin gibt es eine Affenart im tiefsten Africa, die haben das HIV-Virus in den Genen.


Nun mein Lieber, das internationale Finanz,- und Monopolkapital verlagert Produktionsstätten aus "Kostengründen" zunehmend ins Ausland.

Insofern ist also schon richtig, daß jetzt vielfach Ausländer die Arbeit erledigen, die früher Deutsche getan haben. Allerdings sitzen diese Ausländer vorwiegend im Ausland.

Dort sind sie dann aber Inländer, oder?

Wenn dir das jetzt zu kompliziert ist, mach dir nix draus. Es gibt immer Hoffnung. Auch Zwerge haben klein angefangen.

Hmmmm, warum erinnert mich der Schreibstil immer so an diesen eines
Vorsitzenden eines Minderheitenrates?:O

Gruss
NM-Maverick

Verrari
11.07.2006, 20:34
Der Afrikaner ist nicht primitiv, er ist in erster Linie ein Naturmensch.
Wer hat den Planeten weitestgehend zerstört? Das war nicht der Neger.

--

Dein erster Satz ist echt cool. Möchte ich fast so unterschreiben!

Dein zweiter Satz schließt Dich wohl selbst mit ein?
Oder bist Du ein Dunkelhäutiger? ;)


Und was daran NEU an dieser Neuauffassung ist, mußt Du mir jetzt noch erklären.

Salazar
22.08.2006, 23:13
Ich bin selbst in Afrika gezeugt worden, meine Eltern waren damals Dolmetscher in Mozambique/Maputo, und ich habe eine gewisse Affinität zum Afrikaner bekommen, die sich in vielen Fahrten nach Afrika entwickelte.

---

Mich interessiert: Sprichst du dann auch Portugiesisch?

Klopperhorst
23.08.2006, 10:15
Mich interessiert: Sprichst du dann auch Portugiesisch?

Leider kein Wort.


---

Quo vadis
23.08.2006, 10:25
Zitat von Klopperhorst
Der Afrikaner ist nicht primitiv, er ist in erster Linie ein Naturmensch.
Wer hat den Planeten weitestgehend zerstört? Das war nicht der Neger.
............................

Zweiter Satzteil Zustimmung.Erster Teil stimme ich nicht zu.Er war Naturmensch.Naturvölker sind aus Sichtweise der Europäer immer primitiv.Aber schau dir nur mal in Afrika die explodierenden Millionenstädte an- sagen wir Kinshasa/Kongo oder Mogadischu/Somalia.Dort gehen die Leute achtlos an Toten vorbei, Gewalt und Anarchie machen sich überall auf dem schwarzen Kontinent breit.Naturmenschen sind das schon lange nicht mehr, nur noch Lumpen des Kapitals und der Macht von irgendwelchen Clans....