PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeugen Jehovas jetzt stärker



Virgo
06.07.2006, 18:08
ich konnte es nicht glauben aber Folgendes stand heute in meiner Welt Kompakt:

Die Rechte der Zeugen Jehovas sind jetzt gestärkt worden, was heisst, dass sie jetzt den großen Kirchen gleichgeschaltet sind, und auch Staatsmittel erhalten können

haben die sie noch alle???

Madday
06.07.2006, 18:10
Besser als dem Islam die Rechte einzuräumen.

Lucky punch
06.07.2006, 18:10
Besser als dem Islam die Rechte einzuräumen.

kommt auch noch :)

Leo Navis
06.07.2006, 18:11
Ich bin für Streichung der Gelder für Religionen.

turn-the-page
06.07.2006, 18:13
So ganz neu ist das auch nicht, dass sie den Status einer Körperschaft des öffentlichen Rechts erhalten haben.
Aber ich bin tausendmal eher für die Zeugen Jehovas, als für eine weitere Förderung des Islam !!

Lucky punch
06.07.2006, 18:13
Ich bin für Streichung der Gelder für Religionen.


Ich bin für die Streichung von Religionen.
aber das wäre ja nicht tolerant :(

Biskra
06.07.2006, 18:13
Ich bin für Streichung der Gelder für Religionen.

Da sind wir uns mal einig.

Madday
06.07.2006, 18:16
kommt auch noch :)
Davon bin ich auch überzeugt.

Unter ... ?
a) Rot-Grün
b) Schwarz-Rot
c) Rot-Rot-Grün
d) Schwarz-Gelb

Mein Tipp lautet b.

Virgo
06.07.2006, 18:17
So ganz neu ist das auch nicht, dass sie den Status einer Körperschaft des öffentlichen Rechts erhalten haben.
Aber ich bin tausendmal eher für die Zeugen Jehovas, als für eine weitere Förderung des Islam !!

Tja das Blöde ist nur dass wir nicht an Eure Türen klopfen und mit dämlichen Wachtturm oder Erwachet Heftchen an der nächsten Ecke stehen aber wen ihr Euch freut, wenn die Euch mit ihrem Mist auf die nerven gehen, solls mir egal sein, Dummheit ist eben anchmal doch leichter anzunehmen

Madday
06.07.2006, 18:21
Tja das Blöde ist nur dass wir nicht an Eure Türen klopfen und mit dämlichen Wachtturm oder Erwachet Heftchen an der nächsten Ecke stehen aber wen ihr Euch freut, wenn die Euch mit ihrem Mist auf die nerven gehen, solls mir egal sein, Dummheit ist eben anchmal doch leichter anzunehmen
Smalltalk mit Zeugen macht Spaß. Ich kann mich dabei immer amüsieren, besonders wenn die Frage kommt wollen sie Mitglied werden. Zeugen sind richtig treu-doofe Bürger.

turn-the-page
06.07.2006, 18:25
Tja das Blöde ist nur dass wir nicht an Eure Türen klopfen und mit dämlichen Wachtturm oder Erwachet Heftchen an der nächsten Ecke stehen aber wen ihr Euch freut, wenn die Euch mit ihrem Mist auf die nerven gehen, solls mir egal sein, Dummheit ist eben anchmal doch leichter anzunehmen
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, mit denen fertig zu werden. :2faces:

Bin übrigens seit vielen Jahren privat mit einigen von ihnen befreundet, und ich habe selten freundlichere und korrektere Leute kennengelernt.
Sie haben eingesehen, dass Missionieren bei mir zwecklos ist, und trotzdem sind sie immer für mich da. :top:

Und wie kommst du eigentlich dazu, sie oder die, die sich das anhören (oder auch nicht), als dumm zu bezeichnen?
Knutsch mal lieber 5x am Tag deinen Teppich, besser ist das.

SAMURAI
06.07.2006, 18:29
Besser als dem Islam die Rechte einzuräumen.

Die Islam-Vereinigungen sind nach Köln gezogen und arbeiten an dem Problem Staats-Knete.

GnomInc
06.07.2006, 18:37
Smalltalk mit Zeugen macht Spaß. Ich kann mich dabei immer amüsieren, besonders wenn die Frage kommt wollen sie Mitglied werden. Zeugen sind richtig treu-doofe Bürger.

Genau - ich frage immer - soll ich nicht gleich Jude werden ?
Denn Jehova ist ja Jahwe und die Juden waren schon eher an ihm dran...
Also wenn schon , wär das Orginal nicht besser ?
-- Betretenes Schweigen ....:cool:

Sterntaler
06.07.2006, 19:43
Ich bin für Streichung der Gelder für Religionen.



diesmal stimmen sogar mal überein, Marx / Lenin : "Religion ist Opium fürs Volk" und beide hatten recht.

Sterntaler
06.07.2006, 19:44
Die Islam-Vereinigungen sind nach Köln gezogen und arbeiten an dem Problem Staats-Knete.


richtig , bislang konnte man sich nicht auf eine einheitliche Linie festlegen, an der Lösung wird gearbeitet, besonders mit "C"du Türken und dem Islamförderer Rüttger.

Grendel
06.07.2006, 19:47
Die Zeugen zu Besuch bei:


http://www.lustigestories.de/stories/zeugen_jehovas.php

:2faces:

Angel of Retribution
06.07.2006, 19:48
ich konnte es nicht glauben aber Folgendes stand heute in meiner Welt Kompakt:

Die Rechte der Zeugen Jehovas sind jetzt gestärkt worden, was heisst, dass sie jetzt den großen Kirchen gleichgeschaltet sind, und auch Staatsmittel erhalten können

haben die sie noch alle???


Dürfen die Samstagmorgendliche Ruhestörungen jetzt von der Steuer absetzten???

Angel of Retribution
06.07.2006, 19:54
edit
.....

Wickie
06.07.2006, 19:55
... und auch Staatsmittel erhalten können ...

Mich schockt nichts mehr.
Schließlich werden die grünen und linksextremen Schmarotzer, die sich in fast jeden Landtag, bzw. im Bundestag tummeln auch von meinen Steuergeldern bezahlt.
Ich glaub, da sind die Zeugen noch das kleinere Übel.

Sterntaler
06.07.2006, 19:58
...die stehen nur stumm in der Gegend rum und machen kein Ärger, rein in die Wohnung lasse ich die nie und das wird ohne Kommentar akzeptiert.

Bald werden wir dann im TV das Wort zu Jehova hören und sehen können, in der Schule gibt es dann Zeuge Jehova Unterricht etc. pp. Vielleicht gibt es dann noch zusätzliche Feiertage.

meckerle
06.07.2006, 20:16
Smalltalk mit Zeugen macht Spaß. Ich kann mich dabei immer amüsieren, besonders wenn die Frage kommt wollen sie Mitglied werden. Zeugen sind richtig treu-doofe Bürger.
Schräg gegenüber von mir haben sie einen Königreichsaal. Bei uns stehen sie öfters an der Haustüre und wollen uns die Bibel erklären.

Treudoof ist richtig !

esperan
06.07.2006, 20:27
ich konnte es nicht glauben aber Folgendes stand heute in meiner Welt Kompakt:

Die Rechte der Zeugen Jehovas sind jetzt gestärkt worden, was heisst, dass sie jetzt den großen Kirchen gleichgeschaltet sind, und auch Staatsmittel erhalten können

haben die sie noch alle???

Ja, die habens nicht mehr alle ... und zwar alle da oben. Aber das ist ja bereits ausdiskutiert worden. Dieser Überhumanismus, das Übersoziale in diesem Land ist wahrlich ein Phänomen, das "langsam" wirklich bedenklich erscheint. Als Normalbüger schüttelt man nur noch den Kopf. Tja, es scheint ja noch viel Geld im Topf zu sein, obwohl die Politiker eigentlich den staatlichen Notstand ausrufen, höhere Steuern erheben müssen, neue Steuern erfinden müssen. Also ich kom da nicht emhr mit.

Liebe Grüße
esperan

meckerle
06.07.2006, 20:33
Die Zeugen zu Besuch bei:


http://www.lustigestories.de/stories/zeugen_jehovas.php

:2faces:
Zitat: aus dem Bericht
Obwohl, ich hätte zu gern ihre Gesichter gesehen, wenn die überaus großzügig bemessene Portion Abführmittel in ihrem Tee zu wirken beginnt...
************
Herrlich der Bericht, aber ganz besonders den letzten Satz werde ich mir fürs nächste mal merken !
Damit ist man sie sicher für alle Zeiten los ! :rolleyes: :))

politi_m
06.07.2006, 20:39
ich konnte es nicht glauben aber Folgendes stand heute in meiner Welt Kompakt:

Die Rechte der Zeugen Jehovas sind jetzt gestärkt worden, was heisst, dass sie jetzt den großen Kirchen gleichgeschaltet sind, und auch Staatsmittel erhalten können

haben die sie noch alle???
Was hast du denn gegen die Zeugen Jehovas? ?(

Die tun doch nix. Und das ist wenigstens noch eine christliche Gruppe, die missioniert. Die großen Kirchen sind sich dafür ja zu schade.

meckerle
06.07.2006, 20:49
...die stehen nur stumm in der Gegend rum und machen kein Ärger, rein in die Wohnung lasse ich die nie und das wird ohne Kommentar akzeptiert.

Bald werden wir dann im TV das Wort zu Jehova hören und sehen können, in der Schule gibt es dann Zeuge Jehova Unterricht etc. pp. Vielleicht gibt es dann noch zusätzliche Feiertage.
Das wird noch lange nicht alles sein. Was den Zeugen Jehovas erlaubt ist, können dann die Scientologen, Universelles Leben, Opus Dei und Andere für sich auch in Anspruch nehmen. :2faces:

Grendel
06.07.2006, 20:54
Zitat: aus dem Bericht
Obwohl, ich hätte zu gern ihre Gesichter gesehen, wenn die überaus großzügig bemessene Portion Abführmittel in ihrem Tee zu wirken beginnt...
************
Herrlich der Bericht, aber ganz besonders den letzten Satz werde ich mir fürs nächste mal merken !
Damit ist man sie sicher für alle Zeiten los ! :rolleyes: :))




Ja, denen geht es dann wir mir jetzt...immer schön Tee anbieten :2faces:

meckerle
06.07.2006, 20:57
Ja, denen geht es dann wir mir jetzt...immer schön Tee anbieten :2faces:
Einerseits :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:Andererseits :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:
Siehst du, deswegen hat jede Medaille zwei Seiten !:rolleyes:

latrop
06.07.2006, 21:25
...die stehen nur stumm in der Gegend rum und machen kein Ärger, rein in die Wohnung lasse ich die nie und das wird ohne Kommentar akzeptiert.

Bald werden wir dann im TV das Wort zu Jehova hören und sehen können, in der Schule gibt es dann Zeuge Jehova Unterricht etc. pp. Vielleicht gibt es dann noch zusätzliche Feiertage.

Als unser Jüngster noch zur Realschule ging, kam bei einer Elternversammlung das Thema der verschiedenen Religionen in der Klasse auf.
Tenor der Lehrerin:
Das Problem in der Schule sind nicht die Moslems (hört-hört) , sondern die 7 Kinder von Zeugen Jehovas in der Schule !! Die belauern sich gegenseitig und scheissen sich bei der Gemeinde bei jeder Kleinigkeit an - psychischer Druck !!
Diesem Druick sind nicht alle Kinder gewachsen - so dier Lehrerin.
Also, so harmlos sind die garnicht, wenn es auch nach aussen hin so aussieht.

meckerle
06.07.2006, 21:38
Als unser Jüngster noch zur Realschule ging, kam bei einer Elternversammlung das Thema der verschiedenen Religionen in der Klasse auf.
Tenor der Lehrerin:
Das Problem in der Schule sind nicht die Moslems (hört-hört) , sondern die 7 Kinder von Zeugen Jehovas in der Schule !! Die belauern sich gegenseitig und scheissen sich bei der Gemeinde bei jeder Kleinigkeit an - psychischer Druck !!
Diesem Druick sind nicht alle Kinder gewachsen - so dier Lehrerin.
Also, so harmlos sind die garnicht, wenn es auch nach aussen hin so aussieht.
Als die ZJ damals begonnen hatten zu bauen, gingen sie in der gesamten Nachbarschaft herum und brachten Rosen. Sie entschuldigten sich im Vorfeld für den möglichen Krach und die Unannehmlichkeiten die der Neubau mit sich bringe.

Das fand ich eine nette Geste, jeder andere hätte angefangen zu bauen, ob es den Nachbarn gefällt oder nicht.
Alle Arbeiten am Neubau wurden von den Mitgliedern erbracht ! Nennt man das nicht Frondienst ?

Sie müssen übrigens 10 % ihres Einkommens als Beitrag an die Organisation abführen.

esperan
06.07.2006, 22:25
Als die ZJ damals begonnen hatten zu bauen, gingen sie in der gesamten Nachbarschaft herum und brachten Rosen. Sie entschuldigten sich im Vorfeld für den möglichen Krach und die Unannehmlichkeiten die der Neubau mit sich bringe.

Das fand ich eine nette Geste, jeder andere hätte angefangen zu bauen, ob es den Nachbarn gefällt oder nicht.
Alle Arbeiten am Neubau wurden von den Mitgliedern erbracht ! Nennt man das nicht Frondienst ?

Sie müssen übrigens 10 % ihres Einkommens als Beitrag an die Organisation abführen.

Und wer raus will aus dem Verein, der kann sich gleich einen guten Psychiater suchen ....

meckerle
06.07.2006, 22:27
Und wer raus will aus dem Verein, der kann sich gleich einen guten Psychiater suchen ....
Das ist inzwischen bewiesen !

politi_m
07.07.2006, 14:53
Das wird noch lange nicht alles sein. Was den Zeugen Jehovas erlaubt ist, können dann die Scientologen, Universelles Leben, Opus Dei und Andere für sich auch in Anspruch nehmen. :2faces:Die Zeugen Jehovas mit Scientology zu vergleichen ist ziemlich idiotisch! Scientology ist eine verfassungsfeindliche Organisation. :]

luftpost
07.07.2006, 15:15
Fazit: Religion=Müll.

Müll muss entsorgt werden, wobei vorher sortiert wird um unterschiedlich entsorgen zu können.

Anti-Zionist
07.07.2006, 15:16
So ganz neu ist das auch nicht, dass sie den Status einer Körperschaft des öffentlichen Rechts erhalten haben.
Aber ich bin tausendmal eher für die Zeugen Jehovas, als für eine weitere Förderung des Islam !!
Allerdings! :]

Anti-Zionist
07.07.2006, 15:18
Tja das Blöde ist nur dass wir nicht an Eure Türen klopfen und mit dämlichen Wachtturm oder Erwachet Heftchen an der nächsten Ecke stehen aber wen ihr Euch freut, wenn die Euch mit ihrem Mist auf die nerven gehen, solls mir egal sein, Dummheit ist eben anchmal doch leichter anzunehmen
Och, ich habe auch schon von Musels gehört, die aktiv missionieren, also von Tür zu Tür gehen. Und ob 72 Jungfrauen im Paradies mit nie endenden Orgasmen weniger Mist ist und zudem diese Vorstellung Selbstmordattentäter heranzüchtet?
Außerdem wollen wir doch nicht hier gegen die Zeugen Jehovas hetzen, hm?

Anti-Zionist
07.07.2006, 15:20
Smalltalk mit Zeugen macht Spaß. Ich kann mich dabei immer amüsieren, besonders wenn die Frage kommt wollen sie Mitglied werden. Zeugen sind richtig treu-doofe Bürger.
Also, ich habe schon mehrmals mit Zeugen Jehovas gesprochen. Sehr umgängliche, sympathische Leute, mit denen man über alles reden kann. Mitglied bin ich trotzdem nicht.

politi_m
07.07.2006, 15:25
Fazit: Religion=Müll.

Müll muss entsorgt werden, wobei vorher sortiert wird um unterschiedlich entsorgen zu können.Bei dir ist man ja nie sicher. Aber ich nehme einfach mal an, dass dir die Islamisierung von Deutschland missfällt. Allein schon, weil du ein Mädchen bist.

Das Christentum ist DIE Möglichkeit, den Islam und Islamismus zu bekämpfen. Jeder Mensch, der Christ ist, von mir aus auch ein Zeuge Jehovas, ist kein Moslem. :top:

Anti-Zionist
07.07.2006, 15:29
Was hast du denn gegen die Zeugen Jehovas? ?(

Die tun doch nix. Und das ist wenigstens noch eine christliche Gruppe, die missioniert. Die großen Kirchen sind sich dafür ja zu schade.
Na, jetzt kann doch endlich mal eine Gruppierung, die sich als Opfer sieht, über andere Gruppierungen ablästern.

Irratio
07.07.2006, 20:48
Gelder für Religionen? Dagegen... und das nicht aus Antipathie für Religionen, sondern aus Sympathie für die, die ihre Religion - sinnvollerweise - als metaphysisches Gebilde verstehe, und nicht als irgendwas, womit man das diesseits belasten müsste. Jeder so, wie er lustig ist... aber muss man das auch noch fördern?

Naja, ich halte nicht viel von Dogmen-belasteten Religionen - ich halte die Christen oft im Sinne ihrer eigenen Lehre für Pharisäer, und der Islam erhebt seine Demut gegenüber Allah zum Hochmut gegenüber anderen... das Judentum schein unfähig, zwischen Volk und Religion zu unterscheiden... die meisten Buddhisten nehme ich auch nicht mehr wirklich ernst...
Hinduisten können ganz lustig sein, wenn sie nicht vollkommen am Rad drehen.

Irratio.

politi_m
07.07.2006, 20:53
Na, jetzt kann doch endlich mal eine Gruppierung, die sich als Opfer sieht, über andere Gruppierungen ablästern.
Ja wenn man's so sieht. ;)

Auf jeden Fall habe ich nix gegen die Zeugen. Im Gegenteil: Ihre kostenlosen Bücher und Hefte informieren über die Bibel und allgemein auch über Religionen wirklich gut! Das Material ist auch interessant für Nicht-Zeugen, für Christen oder für Menschen, die sich für Religionen interessieren. :]

Siegfried
07.07.2006, 21:01
Ach die Zeugen...:)) :))
War immer lustig, wenn die an meiner Tür geläutet haben!
Aber seitdem ich versucht habe, sie zu bekehren, kommen sie leider nicht mehr!:(

turn-the-page
07.07.2006, 21:11
Auf jeden Fall habe ich nix gegen die Zeugen. Im Gegenteil: Ihre kostenlosen Bücher und Hefte informieren über die Bibel und allgemein auch über Religionen wirklich gut! Das Material ist auch interessant für Nicht-Zeugen, für Christen oder für Menschen, die sich für Religionen interessieren. :]
Das finde ich auch.

http://www.watchtower.org/languages/deutsch/library/g/2004/9/22/article_01.htm

Einfach mal die Tabs anklicken, insbesondere bei "Medizin" und "Themen" sind wirklich interessante und nützliche Artikel dabei.

politi_m
07.07.2006, 21:35
Das finde ich auch.

http://www.watchtower.org/languages/deutsch/library/g/2004/9/22/article_01.htm

Einfach mal die Tabs anklicken, insbesondere bei "Medizin" und "Themen" sind wirklich interessante und nützliche Artikel dabei.
An sowas habe ich dabei nicht gedacht. ;)

turn-the-page
07.07.2006, 21:43
An sowas habe ich dabei nicht gedacht. ;)
War ja auch nur ein Beispiel...;) :D

Naduk
07.07.2006, 21:48
Bei dir ist man ja nie sicher. Aber ich nehme einfach mal an, dass dir die Islamisierung von Deutschland missfällt. Allein schon, weil du ein Mädchen bist.

Das Christentum ist DIE Möglichkeit, den Islam und Islamismus zu bekämpfen. Jeder Mensch, der Christ ist, von mir aus auch ein Zeuge Jehovas, ist kein Moslem. :top:

Das sollte sie sich zweimal überlgen, die Zeugen Jehovas ist die Religion mit der meisten sexuellen Unterdrückung. Der Islam dagegen ist sexy, das zeigen ja auch die vielen weiblichen deutschen Konvertieten.

latrop
07.07.2006, 21:50
Das sollte sie sich zweimal überlgen, die Zeugen Jehovas ist die Religion mit der meisten sexuellen Unterdrückung. Der Islam dagegen ist sexy, das zeigen ja auch die vielen weiblichen deutschen Konvertieten.

Schreibt man Konvertieten nicht so =
Konver-Titten ?

meckerle
07.07.2006, 21:56
Schreibt man Konvertieten nicht so =
Konver-Titten ?
Sind die mit oder ohne Silikon ?:))

politi_m
07.07.2006, 21:59
die Zeugen Jehovas ist die Religion mit der meisten sexuellen Unterdrückung. Der Islam dagegen ist sexy
:))
Vergleich mal Zeuginnen Jehovas, die sich an die Regeln halten, mit Muslimas, die sich an die Regeln halten. Du wirst feststellen, dass sich die Zeuginnen zwar ziemlich "unsexy" anziehen werden, aber weder Kopftuch noch Burka tragen. :]

latrop
07.07.2006, 22:00
ZJ haben was gegen Fremdkörper :2faces:

meckerle
07.07.2006, 22:37
:))
Vergleich mal Zeuginnen Jehovas, die sich an die Regeln halten, mit Muslimas, die sich an die Regeln halten. Du wirst feststellen, dass sich die Zeuginnen zwar ziemlich "unsexy" anziehen werden, aber weder Kopftuch noch Burka tragen. :]
Da muss ich dich eines anderen belehren. Wie bekannt, ist in unserer direkten Nachbarschaft ein Königreichsaal der Zeugen Jehovas.
Heute war Zusammenkunft. Ich habe gesehen wie "leichtbekleidet" die Damenwelt zu der Gebetsstunde ging.;)
Burka oder Kopftuch ist bei den ZJ kein Thema !

Anti-Zionist
07.07.2006, 22:52
Ach die Zeugen...:)) :))
War immer lustig, wenn die an meiner Tür geläutet haben!
Aber seitdem ich versucht habe, sie zu bekehren, kommen sie leider nicht mehr!:(
Die kommen auch nicht mehr, wenn ihnen die Tür einige Male nicht aufgemacht wird.

Anti-Zionist
07.07.2006, 22:53
Das sollte sie sich zweimal überlgen, die Zeugen Jehovas ist die Religion mit der meisten sexuellen Unterdrückung. Der Islam dagegen ist sexy, das zeigen ja auch die vielen weiblichen deutschen Konvertieten.
Wie zeigen sie es denn?

Siegfried
07.07.2006, 22:58
Die kommen auch nicht mehr, wenn ihnen die Tür einige Male nicht aufgemacht wird.

Hab die Zeugen eigentlich nie als störend empfunden! Waren - zumindest zu mir - immer höflich und auch tolerant gegenüber meinen Anschauungen. Haben sich einige interessante Diskussionen entwickelt. Aber seitdem ich mal versucht habe, ihnen das Heidentum als ihre wahre Religion näherzubringen, haben sie sich nicht mehr blicken lassen!:2faces:

meckerle
07.07.2006, 23:18
Hab die Zeugen eigentlich nie als störend empfunden! Waren - zumindest zu mir - immer höflich und auch tolerant gegenüber meinen Anschauungen. Haben sich einige interessante Diskussionen entwickelt. Aber seitdem ich mal versucht habe, ihnen das Heidentum als ihre wahre Religion näherzubringen, haben sie sich nicht mehr blicken lassen!:2faces:
Ich hatte sie bei ihrem letzten Besuch gefragt: "ob sie eine Ahnung hätten wie die Bibel zustande gekommen sein könnte" ?
Sie antworteten: " aus Überlieferungen".

Daraus entwickelte sich dann ein Disput, der es in sich hatte.
Auf meine Frage: " wieviele Menschen zu der Zeit der Entstehung der Bibel des Schreibens mächtig waren", konnten sie mir keine Antwort geben.

Ich sagte ihnen nur: " wenn ich ihnen etwas sage, sie sagen es ihren Nachbarn, diese wiederum sagen es ihren Nachbarn usw. usf. "
Was glauben sie was am Ende übrigbleibt von dem was ich ihnen gesagt habe ?
Genau so verhält es sich mit Überlieferungen !

Ich bat sie darum, wir möchten doch auch in Zukunft eine gute Nachbarschaft pflegen, sie kamen seitdem auch nicht wieder.

Maistre
08.07.2006, 06:25
Meckerle ist schon ein toller Typ:
"Ich sagte ihnen nur: " wenn ich ihnen etwas sage, sie sagen es ihren Nachbarn, diese wiederum sagen es ihren Nachbarn usw. usf. "

Aber meckerle, Sie glauben doch nicht wirklich, dass irgendjemand etwas seinem Nachbarn sagt, was Sie ihm gesagt haben.

Der müsste doch ganz schön balla-balla sein, oder sehen Sie das anders?

Sterntaler
08.07.2006, 06:36
...nicht so sehr wie du, du übertriffst jedes Balla-Balle Level, hast deine Aussage mit den Zentralräten abgestimmt?

meckerle
08.07.2006, 07:47
Meckerle ist schon ein toller Typ:
"Ich sagte ihnen nur: " wenn ich ihnen etwas sage, sie sagen es ihren Nachbarn, diese wiederum sagen es ihren Nachbarn usw. usf. "

Aber meckerle, Sie glauben doch nicht wirklich, dass irgendjemand etwas seinem Nachbarn sagt, was Sie ihm gesagt haben.

Der müsste doch ganz schön balla-balla sein, oder sehen Sie das anders?
Ja du Gutster, ich stelle mir jetzt vor, du bist auch noch zwischengeschaltet und gibst deine Version zum Besten ! 8o

Grendel
08.07.2006, 08:11
Ja du Gutster, ich stelle mir jetzt vor, du bist auch noch zwischengeschaltet und gibst deine Version zum Besten ! 8o


was ist denn das für ein Balla Balla Typ?

meckerle
08.07.2006, 09:12
was ist denn das für ein Balla Balla Typ?
Ein ganz heller Kopf, wenn die Sonne drauf scheint !:))

luftpost
09.07.2006, 00:53
Bei dir ist man ja nie sicher. Aber ich nehme einfach mal an, dass dir die Islamisierung von Deutschland missfällt. Allein schon, weil du ein Mädchen bist.

Das Christentum ist DIE Möglichkeit, den Islam und Islamismus zu bekämpfen. Jeder Mensch, der Christ ist, von mir aus auch ein Zeuge Jehovas, ist kein Moslem. :top:


Gut. Als erstes einmal, man ist sich bezüglich was nie sicher?
Die Islamisierung meines Heimatlandes missfällt mir, unabhängig davon welchem Geschelcht ich mich zuordnen lasse.
Es ist eine Kultur und Religion, die nicht die unsere und nicht hierher gehörig ist.

Des weiteren stellt das Christentum als Alternative die viel umworbene Wahl zwischen Pest und Cholera.
Die Religion an sich ist nicht bezuschussungswertes. Sie hält den Menschen nach wie vor wem Wesentlichen ab.

Meiner Ansicht nach sollten Religionen kollektiv ausgeschlatet werden, wobei aber differenziert werden muss,
Moslem, Jude, Christ, Odinist, oder was auch immer.

Die guten, unseren Religionen haltet in Andenken. Aber nicht mit Bezug auf einen Gott. Lebt die alten Traditionen um Volk und Land aufrecht zu erhalten.

Jolly Joker
09.07.2006, 14:26
Ich hab mal gesehen, wie die bei einem Kind eine Operation verhindern wollten, wegen der möglichen Blutübertragung. Die sind so bescheuert, sowas muss man ausrotten!

turn-the-page
09.07.2006, 15:14
Ich hab mal gesehen, wie die bei einem Kind eine Operation verhindern wollten, wegen der möglichen Blutübertragung. Die sind so bescheuert, sowas muss man ausrotten!
Wenn die Operation vorher planbar ist, würde ich auch eine Eigenbluttransfusion bevorzugen, ganz klar.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar relativ gering, aber trotzdem haben sich schon Patienten bei einer Bluttransfusion mit Aids oder Hepatitis angesteckt.
Und wenn man ohnehin schon von der OP geschwächt ist und sich dann noch mit Fremdkörpern (was fremdes Blut ja schließlich ist) auseinandersetzen muß, ist das sicher auch nicht wirklich von Vorteil.
Es gibt übrigens vollwertige Ersatzstoffe für Blut, aber die sind teuer, und Blut spenden die Leute normalerweise kostenlos.
Dass Blut eingesetzt wird, obwohl es andere Möglichkeiten gäbe, liegt wohl in erster Linie am schnöden Mammon, und mit Blut wird eine Menge Geld verdient.

Ich denke, dass die Ansicht der ZJ in medizinischer Hinsicht sooo falsch nicht ist, aber andererseits halte ich es für etwas übertrieben, wegen des Glaubens lieber zu sterben.

Garm
09.07.2006, 16:01
Besser als dem Islam die Rechte einzuräumen.
Ach besser Scyentologi oder wat?!:O

Garm
09.07.2006, 16:02
ich konnte es nicht glauben aber Folgendes stand heute in meiner Welt Kompakt:

Die Rechte der Zeugen Jehovas sind jetzt gestärkt worden, was heisst, dass sie jetzt den großen Kirchen gleichgeschaltet sind, und auch Staatsmittel erhalten können

haben die sie noch alle???

Nein die haben sie nicht mehr alle.
Sind alle schon völlig Plem-plem!

politi_m
09.07.2006, 16:12
Wenn die Operation vorher planbar ist, würde ich auch eine Eigenbluttransfusion bevorzugen, ganz klar.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar relativ gering, aber trotzdem haben sich schon Patienten bei einer Bluttransfusion mit Aids oder Hepatitis angesteckt.
Und wenn man ohnehin schon von der OP geschwächt ist und sich dann noch mit Fremdkörpern (was fremdes Blut ja schließlich ist) auseinandersetzen muß, ist das sicher auch nicht wirklich von Vorteil.
Es gibt übrigens vollwertige Ersatzstoffe für Blut, aber die sind teuer, und Blut spenden die Leute normalerweise kostenlos.
Dass Blut eingesetzt wird, obwohl es andere Möglichkeiten gäbe, liegt wohl in erster Linie am schnöden Mammon, und mit Blut wird eine Menge Geld verdient.

Ich denke, dass die Ansicht der ZJ in medizinischer Hinsicht sooo falsch nicht ist, aber andererseits halte ich es für etwas übertrieben, wegen des Glaubens lieber zu sterben.Zudem ist es den Zeugen Jehovas erlaubt, bestimmte Blutbestandteile und Blutersatzstoffe zu benutzen.

Virgo
09.07.2006, 20:33
Och, ich habe auch schon von Musels gehört, die aktiv missionieren, also von Tür zu Tür gehen. Und ob 72 Jungfrauen im Paradies mit nie endenden Orgasmen weniger Mist ist und zudem diese Vorstellung Selbstmordattentäter heranzüchtet?
Außerdem wollen wir doch nicht hier gegen die Zeugen Jehovas hetzen, hm?

Ich will NICHT hetzen, klar? Mit Dummheit meinte ich die Leute, die sich lieber von denen auf den Keks gehen lassen, anstatt sich mal mit uns auseinadnerzusetzen denn meistens ist ihnen das viiiieeeel zu anstrengend und sie plappern lieber Hetzblättchen nach

Anti-Zionist
09.07.2006, 20:35
Ich will NICHT hetzen, klar? Mit Dummheit meinte ich die Leute, die sich lieber von denen auf den Keks gehen lassen, anstatt sich mal mit uns auseinadnerzusetzen denn meistens ist ihnen das viiiieeeel zu anstrengend und sie plappern lieber Hetzblättchen nach
Was sind das denn für Hetzblättchen?

Praetorianer
09.07.2006, 20:58
Ich will NICHT hetzen, klar? Mit Dummheit meinte ich die Leute, die sich lieber von denen auf den Keks gehen lassen, anstatt sich mal mit uns auseinadnerzusetzen denn meistens ist ihnen das viiiieeeel zu anstrengend und sie plappern lieber Hetzblättchen nach

Deine Kommentare hingegen beweisen ja wirklich, dass du dich im Ggs. zu denen unvoreingenommen und fair mit den Zeugen Jehovas auseinandergesetzt hast! :rolleyes:

Grendel
09.07.2006, 21:01
Wann ist eigentlich bei den Zeugen Josephas der nächste Weltuntergang, bei dem mal wieder NUR SIE gerettet werden?

meckerle
09.07.2006, 21:09
Wann ist eigentlich bei den Zeugen Josephas der nächste Weltuntergang, bei dem mal wieder NUR SIE gerettet werden?
Den Termin für den Weltuntergang kenne ich nicht genau, aber an diesem Tag versammeln sich Hunderte von ihnen auf dem Hohentwiel, das ist hier der höchste Hegau-Berg. Sie wollen sich dort vor der Sintflut retten.
Darauf habe ich die Beiden auch angesprochen als sie das letzte mal hier waren. Sie hatten dann gemeint: " das sind nicht wir, sondern andere " ! Sie konnten mir aber nicht sagen wer es sonst sein könnte.

Grendel
09.07.2006, 21:12
Den Termin für den Weltuntergang kenne ich nicht genau, aber an diesem Tag versammeln sich Hunderte von ihnen auf dem Hohentwiel, das ist hier der höchste Hegau-Berg. Sie wollen sich dort vor der Sintflut retten.
Darauf habe ich die Beiden auch angesprochen als sie das letzte mal hier waren. Sie hatten dann gemeint: " das sind nicht wir, sondern andere " ! Sie konnten mir aber nicht sagen wer es sonst sein könnte.


Vor ein paar jahren war mal wieder ein solcher Termin........nicht einmal nasse Füsse haben sie bekommen:2faces: :2faces: :2faces:

Der Neue
09.07.2006, 23:39
[QUOTE=politi_m]Was hast du denn gegen die Zeugen Jehovas? ?(

Die tun doch nix. QUOTE]

Tja, da liegt vielleicht das Problem....