PDA

Vollständige Version anzeigen : Miroslav Klose und Michael Ballack für goldenen Ball nominiert



Ka0sGiRL
06.07.2006, 19:08
Berlin (dpa) - Die Fußball-Weltmeisterschaft sucht ihren Superstar: Mit Miroslav Klose und Michael Ballack dürfen sich auch zwei Deutsche noch Hoffnungen auf den "Adelstitel" machen. Sie gehören zu den zehn Kandidaten auf den zum siebten Male seit 1982 verliehenen Goldenen Ball.

Noch größere Chancen werden allerdings den vier Italienern und drei Franzosen eingeräumt, die mit ihrem Teams am 9. Juli noch einmal im Finale glänzen wollen. Klose winkt zudem der Goldene Schuh für den besten WM-Torjäger. Quelle (http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/wm_2006/aktuell/?em_cnt=922399)

Kloses Nominierung geht ok. Aber Ballack? 8o

Ich würde Lahm nominieren. Der war SUUUUUUPER!

hardstyler911
07.07.2006, 10:59
Ballack soll man schnell nach Chelsea jagen, die Flasche!!!! Nix hat der geleistet während der WM - GAR NIX!!! Nicht ein Tor, abgesehen vom Elfmeterschießen!! Wenn einer den goldenen Ball verdient hat, ist es

LUKAS PODOLSKI!!!:] :] :] :top:

Jodlerkönig
07.07.2006, 11:06
Ballack ist definitiv eine fehlnominierung. lahm, podolski wäre völlig o.k.

turn-the-page
07.07.2006, 11:13
Ich fühle mich in meiner Meinung von vor der WM, dass Ballack total überbewertet wird und keine Führungsqualitäten hat, bestätigt.

Wenn Klose oder Lahm den goldenen Ball bekommen, finde ich das ok.

Tomsax
07.07.2006, 11:15
Ballack soll man schnell nach Chelsea jagen, die Flasche!!!! Nix hat der geleistet während der WM - GAR NIX!!! Nicht ein Tor, abgesehen vom Elfmeterschießen!! Wenn einer den goldenen Ball verdient hat, ist es

LUKAS PODOLSKI!!!:] :] :] :top:

Ist immer witzig wie schnell manche schlecht geredet werden. Sicher hat Ballack nicht die spitzen Leistung gebracht, die er hätte bringen können, wenn er 100 %tig fit gewesen wäre. Doch erinnert sich noch jemand daran, wie spät er angefangen hat zu trainieren und zu spielen? Seine Verletzung war sicher noch nicht ausgeheilt. Und dafür hat er sehr gut gespielt.
Außerdem war er sicher (was man ja bei einem nahezu tonlosen Spiel nicht mitbekommt) sicher ein Ideengeber und Organisator.
Mithin gehörte er sicher nicht zu den aktiven Leistungsträgern der deutschen Mannschaft, jedoch zu den passiven.
Aber ich stimme zu, Klose, Lahm, aber auch Lehmann und Mertesacker waren aktiv sicher besser.

Tomsax
07.07.2006, 11:17
Ich fühle mich in meiner Meinung von vor der WM, dass Ballack total überbewertet wird und keine Führungsqualitäten hat, bestätigt.

Wenn Klose oder Lahm den goldenen Ball bekommen, finde ich das ok.

Hätte er keine Führungsqualitäten, wären wir nicht da, wo wir heute sind. Ihr vergesst anscheinend alle, wie wenig wir alle (mich eingeschlossen) vor der WM von dieser Mannschaft erwartet haben.
So mancher glaubte, wir überstehen nicht einmal die Vorrunde. Und komischerweise stand, seid Ballack mitspielte (im 2ten Vorrundenspiel) die Abwehr weit besser.