PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland - Portugal



Madday
06.07.2006, 14:05
1:0 für Deutschland.

asdfasdf
06.07.2006, 14:08
2:1 für Deutschland.

Schwarzer Rabe
06.07.2006, 14:09
3:0 Deutschland

Herr Bratbäcker
06.07.2006, 14:14
brd 0 : 3 Portugal

Liegnitz
06.07.2006, 14:18
Interessiert mich nicht mehr. Die Schande können sie nie mehr gut machen.
Von mir aus können sie sagar verlieren. Was änderts?

turn-the-page
06.07.2006, 15:00
2:1 für Deutschland.

Salazar
06.07.2006, 16:06
Das wahre Finale! Meine beiden Weltmeisterkandidaten!
Aber wer gewinnt ist mir egal, beide sind mir Recht.

Ka0sGiRL
06.07.2006, 17:52
brd 0 : 3 Portugal

Könnte sein.

Wenn das stimmt:


Faire Geste von Jens Lehmann: Der Nationaltorwart will zu Gunsten von Oliver Kahn auf seinen Einsatz beim Spiel um Platz drei gegen Portugal am Samstag verzichten.

Oliver Kahn soll im WM-Spiel um Platz drei Gegen Portugal am Samstag für Jens Lehmann ins deutsche Tor. Quelle (http://www.welt.de/data/2006/07/06/948610.html)

Falkenhayn
07.07.2006, 07:52
Interessiert mich nicht mehr. Die Schande können sie nie mehr gut machen.
Von mir aus können sie sagar verlieren. Was änderts?


So sieht also Vaterlandsliebe letztendlich aus. Ich wusste doch, dass es sich nur um Erfolgseuphoriker hält...

Siegfried
08.07.2006, 16:54
Deutschland wird gewinnen und einen würdigen Abschluss für ein tolles Tunier liefern!

Madday
08.07.2006, 16:57
Deutschland wird gewinnen und einen würdigen Abschluss für ein tolles Tunier liefern!
Die Würde haben wir gegen Italien verloren. Jetzt geht es um Schadensbegrenzung.

turn-the-page
08.07.2006, 17:14
Deutschland wird gewinnen und einen würdigen Abschluss für ein tolles Tunier liefern!
Sehr richtig! :top:

Und morgen wird Frankreich Weltmeister, dann ist die (Fußball)welt wieder in Ordnung. :]

Siegfried
08.07.2006, 17:18
Die Würde haben wir gegen Italien verloren. Jetzt geht es um Schadensbegrenzung.


Ach Schmarn, die Itaker haben uns zwar den Weltmeistertitel gestohlen, aber bestimmt nicht unsere Würde! Wir können verdammt stolz sein, darauf dass die Deutsche Nationalmannschaft den besten Fußball des Tuniers gespielt hat und ebenso auf die Deutschen Fans, die diese WM zur besten aller Zeiten gemacht haben!

Madday
08.07.2006, 17:20
Ach Schmarn, die Itaker haben uns zwar den Weltmeistertitel gestohlen, aber bestimmt nicht unsere Würde! Wir können verdammt stolz sein, darauf dass die Deutsche Nationalmannschaft den besten Fußball des Tuniers gespielt hat und ebenso auf die Deutschen Fans, die diese WM zur besten aller Zeiten gemacht haben!
Der Ertrag stimmt nicht.

Kenshin-Himura
08.07.2006, 17:22
3:1 für Deutschland.

Siegfried
08.07.2006, 17:22
Der Ertrag stimmt nicht.

Das ist natürlich schade, den Titel hätten wir verdient gehabt. Aber trotzdem sind wir die heimlichen Sieger dieses Tuniers!

Madday
08.07.2006, 17:26
Das ist natürlich schade, den Titel hätten wir verdient gehabt. Aber trotzdem sind wir die heimlichen Sieger dieses Tuniers!
Sieger stehen bei mir auf Platz 1 und nicht auf 3 oder 4.

Klinsmann hat eine Menge erreicht, daß muß ich ihm lassen.

Siegfried
08.07.2006, 17:29
Sieger stehen bei mir auf Platz 1 und nicht auf 3 oder 4.

Klinsmann hat eine Menge erreicht, daß muß ich ihm lassen.


Wir haben zum ersten Mal seit sehr langer Zeit einen schönen Fußball gespielt und waren die Überraschung des Tuniers. Außerdem haben sich die Deutschen Fans vorbildlich verhalten, mit Nationalgefühl und Anstand. Damit hätte niemand gerechnet und deshalb sind wir der heimliche Sieger!

Lucky punch
08.07.2006, 17:39
Das einzige was zählt, ist Platz EINS (1)

mir ist es sch*** egal, ob wir nun heut abend 3ter oder 4ter werden, das interessiert nicht.
Wer nicht erster ist, hat versagt. Und versager zählen in dieser Welt nunmal nicht.

Madday
08.07.2006, 17:40
Das einzige was zählt, ist Platz EINS (1)

mir ist es sch*** egal, ob wir nun heut abend 3ter oder 4ter werden, das interessiert nicht.
Wer nicht erster ist, hat versagt. Und versager zählen in dieser Welt nunmal nicht.
Genau so sieht es aus oder wollen wir uns mit der 3. Welt vergleichen?

Siegfried
08.07.2006, 17:48
Mensch Jungs, ich bin auch sauer auf die blöden Itaker und enttäuscht, dass wir nicht Erster geworden sind, aber deswegen sollte man trotzdem mit Stolz auf das zurückblicken, was während und durch diese WM erreicht wurde!

Lucky punch
08.07.2006, 18:15
Genau so sieht es aus oder wollen wir uns mit der 3. Welt vergleichen?

richtig! der scheiss interessiert mich nicht mehr! die ham verloren... Sieg oder Tod...

Sterntaler
08.07.2006, 18:17
1:0 für Deutschland.


...ich glaube Portugal macht das Rennen 2:1

saptus
08.07.2006, 18:21
Das einzige was zählt, ist Platz EINS (1)

mir ist es sch*** egal, ob wir nun heut abend 3ter oder 4ter werden, das interessiert nicht.
Wer nicht erster ist, hat versagt. Und versager zählen in dieser Welt nunmal nicht.

Nun hat ja Deutschland schon des öfteren versagt.
Wieso ist dir dann diese "Erkenntnis" nicht schon früher gekommen? :cool: :cool:

wtf
08.07.2006, 18:24
Das wahre Finale! Meine beiden Weltmeisterkandidaten!
Aber wer gewinnt ist mir egal, beide sind mir Recht.

Oh, ein wahrer Kenner...

Ich gönne Figo einen finalen Triumph, weil dies sein letztes Spiel ist.

Madday
08.07.2006, 20:30
Es ist Fußball und ich habs doch glatt vergessen. Woran das wohl liegt.

schwarz-weiß-rot
08.07.2006, 20:45
C. Ronaldo ist wieder mal am Abheben ... nette Schwalbe ...

Ka0sGiRL
08.07.2006, 21:34
Schweinie! Ich glaubs ja nicht. Was war mit ihm im letzten Spiel?!

Ka0sGiRL
08.07.2006, 21:34
Die Portugiesen werden gerade niedergemacht. Böse.

Anti-Zionist
08.07.2006, 21:36
3:0 für Deutschland.

Drosselbart
08.07.2006, 21:41
Wenn wir gegen die heimtückischen Gnome mit dieser Mannschaft aufgelaufen wären, dann wären die auch voll aufgelaufen.

So haben sie sich zwar das Endspiell ergaunert, aber der wahre Weltmeister sind wir.

Vielfrass
08.07.2006, 21:50
dürfen wir doch noch mit aufs treppchen...:P

--

Grendel
08.07.2006, 21:52
http://interfacelift.com/icons-mac/previews/1876_comicworldcup.jpg

Siegfried
08.07.2006, 21:53
3:1, Deutschland ist Dritter!

Ein würdiger Abschluss für eine starke Deutsche Mannschaft!
Ein schönes letztes Spiel für Kahn und Nowotny.

Schön wars, danke Deutschland!

:deutschla
54 74 90 2010

Ka0sGiRL
08.07.2006, 21:57
Ein wirklich schönes Spiel, mit echten Toren. Ohne Italo-Schwalben, Elfmeter und rote Karten.

Ka0sGiRL
08.07.2006, 21:58
Danke Klinsi!

Anti-Zionist
08.07.2006, 22:00
Klinsi, du warst spitze!

Caput Mundi
08.07.2006, 22:06
Complimenti Tedeschi:cool:

Pandulf
08.07.2006, 22:13
Auch ein Dankeschön von mir!

Warum kann nicht immer WM sein?

Gruss

pandulf

Ka0sGiRL
08.07.2006, 22:16
Auch ein Dankeschön von mir!

Warum kann nicht immer WM sein?

Gruss

pandulf


Tja...war schön. Mal sehen wie's weiter geht. Vielleicht bleibt ja was hängen von dem guten Gefühl! ;)

schwarz-weiß-rot
08.07.2006, 22:19
Nun hoffen wir, dass die Kolonialmannschaft den Spaghettifresser noch den Hintern versohlen. :D :D

Falkenhayn
08.07.2006, 22:19
Toller Abschluss der deutschen Mannschaft.


Und natürlich auch Gratulation an den Schwalbenkönig dieser WM:

http://dantri.com.vn/Uploaded/yennh/C.Ronaldo3.jpg

Ka0sGiRL
08.07.2006, 22:21
Nun hoffen wir, dass die Kolonialmannschaft den Spaghettifresser noch den Hintern versohlen. :D :D


Und noch was:

Lieber einen fair erkämpften dritten Platz, als einen erschwindelten zweiten. :P

schwarz-weiß-rot
08.07.2006, 22:24
Und natürlich auch Gratulation an den Schwalbenkönig dieser WM:

http://dantri.com.vn/Uploaded/yennh/C.Ronaldo3.jpg


Volle Zustimmung ... heute auch wieder mal versucht sich flach zu legen !!!!

Danke an das Stuttgarter Publikum für die Pfiffe an unsern Schwalbenkönig :top:

Ka0sGiRL
08.07.2006, 22:27
Toller Abschluss der deutschen Mannschaft.


Und natürlich auch Gratulation an den Schwalbenkönig dieser WM:

http://dantri.com.vn/Uploaded/yennh/C.Ronaldo3.jpg


Nee...das war er nicht. In diesem Spiel nur ein kleiner Versuch. Ich hätte ihm ein Tor gewünscht.

Die Schwalbenkönigsposition müssen sich die Italiener mit den Argentiniern teilen.

Die italienischen Vorbereitungen für das Spiel morgen sind voll im Gange:

http://www.youtube.com/watch?v=d-B7Z9YAPbY

Drosselbart
08.07.2006, 22:29
Complimenti Tedeschi:cool:

Im Prinzip boykottiere ich jetzt die Gnome. Nur bei Autos mache ich eine kleine Ausnahme.

Die alten Polski-Fiat aus den 70-er Jahren des letzten Jahrhunderts hatten meiner Meinung nach einen wesentlich besseren Korrosionsschutz als der - wie ich leider erfahren mußte - minderwertig-billige Abfall, der heute von der Firma Chrysler unter dem Namen "Mercedes C" auf den Markt geworfen wird.

Ich habe als Drittwagen eine derartige hundsmiserable Schrott- und Rostkarre und kann nur jedermann davor warnen, sein Geld für solche Minusprodukte zum Fenster hinauszuwerfen. Mit 48.000 km auf dem Tacho ist das Ding ein schlimmerer Rosteimer als ein Fiat, den man 20 Jahre lang in Salzlauge gebadet hat.

Mercedes als Marke, die für gute Qualität steht ist meiner Meinung nach tot. Heute bekommt man nach meinem Dafürhalten und meiner Erfahrung nur viert- bis allenfalls drittklassige Ware, schlechten Service und Kulanzversprechen, die im Ernstfall nicht eingehalten werden.

Das heißt für mich: Nie mehr Mercedes. Der Stern ist endgültig untergegangen. Mein nächstes Auto hat einen Dreizack auf dem Kühler.

drgti
08.07.2006, 22:31
Da ist der Zonie Ballack nicht dabei und was Passiert im Spiel?

Wir Spielen mit Leidenschaft, Kreativität und Spielwitz genauso wie es bei Bayern war, wenn er nicht dabei war, komisch, komisch.

Wir haben mit Ballack uns von Spiel zu Spiel gerungen wie schon 2002.
Und auch wie 2002 haben wir beim letzten Spiel ohne Ballack super gespielt.

Und nun wird Bayern in der BuLi noch stärker (es kommt ja ein Spieler im Mittelfeld) und Ballack Bankdrücker bei Chelsea.

Falkenhayn
08.07.2006, 22:32
Und noch was:

Lieber einen fair erkämpften dritten Platz, als einen erschwindelten zweiten. :P


Es ist sowieso besser Dritter als Zweiter zu werden, als Dritter verabschiedet man sich mit einem Sieg und ist daher eher guter Laune, ein Zweiter ist hingegen total depri...

Falkenhayn
08.07.2006, 22:34
Nee...das war er nicht. In diesem Spiel nur ein kleiner Versuch. Ich hätte ihm ein Tor gewünscht.

Die Schwalbenkönigsposition müssen sich die Italiener mit den Argentiniern teilen.

Die italienischen Vorbereitungen für das Spiel morgen sind voll im Gange:

http://www.youtube.com/watch?v=d-B7Z9YAPbY


Die Spiele Protugal-Frankreich und Deutschland-Portugal sprechen eine andere Sprache, die Schwalbenorgie gerade gegen Frankreich war sehr auffallend.

Ka0sGiRL
08.07.2006, 22:34
Da ist der Zonie Ballack nicht dabei und was Passiert im Spiel?

Wir Spielen mit Leidenschaft, Kreativität und Spielwitz genauso wie es bei Bayern war, wenn er nicht dabei war, komisch, komisch.

Wir haben mit Ballack uns von Spiel zu Spiel gerungen wie schon 2002.
Und auch wie 2002 haben wir beim letzten Spiel ohne Ballack super gespielt.

Und nun wird Bayern in der BuLi noch stärker (es kommt ja ein Spieler im Mittelfeld) und Ballack Bankdrücker bei Chelsea.


Stimmt. Ohne Ballack liefs. 8o

schwarz-weiß-rot
08.07.2006, 22:36
Ehrlich gesagt, versteh ich eh net, warum Ballack Kapitän ist ???

Es gibt genug bessere Spieler im Kader als Ballack !!!!

Falkenhayn
08.07.2006, 22:36
Da ist der Zonie Ballack nicht dabei und was Passiert im Spiel?

Wir Spielen mit Leidenschaft, Kreativität und Spielwitz genauso wie es bei Bayern war, wenn er nicht dabei war, komisch, komisch.

Wir haben mit Ballack uns von Spiel zu Spiel gerungen wie schon 2002.
Und auch wie 2002 haben wir beim letzten Spiel ohne Ballack super gespielt.

Und nun wird Bayern in der BuLi noch stärker (es kommt ja ein Spieler im Mittelfeld) und Ballack Bankdrücker bei Chelsea.


Portugal hat aber auch nicht im geringsten das Format von Italien. Im Spiel um Platz drei spielt man auch eh freier auf, weils um nicht mehr allzu viel geht und daher sind derlei Spiele weniger von Taktik geprägt.

Caput Mundi
08.07.2006, 22:47
Im Prinzip boykottiere ich jetzt die Gnome. Nur bei Autos mache ich eine kleine Ausnahme.

Die alten Polski-Fiat aus den 70-er Jahren des letzten Jahrhunderts hatten meiner Meinung nach einen wesentlich besseren Korrosionsschutz als der - wie ich leider erfahren mußte - minderwertig-billige Abfall, der heute von der Firma Chrysler unter dem Namen "Mercedes C" auf den Markt geworfen wird.

Ich habe als Drittwagen eine derartige hundsmiserable Schrott- und Rostkarre und kann nur jedermann davor warnen, sein Geld für solche Minusprodukte zum Fenster hinauszuwerfen. Mit 48.000 km auf dem Tacho ist das Ding ein schlimmerer Rosteimer als ein Fiat, den man 20 Jahre lang in Salzlauge gebadet hat.

Mercedes als Marke, die für gute Qualität steht ist meiner Meinung nach tot. Heute bekommt man nach meinem Dafürhalten und meiner Erfahrung nur viert- bis allenfalls drittklassige Ware, schlechten Service und Kulanzversprechen, die im Ernstfall nicht eingehalten werden.

Das heißt für mich: Nie mehr Mercedes. Der Stern ist endgültig untergegangen. Mein nächstes Auto hat einen Dreizack auf dem Kühler.

159 Sportwagon Q4

Falkenhayn
08.07.2006, 22:48
Die stärksten Teams dieser WM waren aus meiner Sicht bisher:

Italien
Deutschland
Frankreich
Argentinien

Portugal war für mich der schwächste Halbfinalteilnehmer, der eben glücklich durch den Turnierverlauf ins Halbfinale kam, ähnlich wie die deutschen glücklich 2002 ins Finale einzogen.

Anti-Zionist
08.07.2006, 22:54
Auch ein Dankeschön von mir!

Warum kann nicht immer WM sein?

Gruss

pandulf
Oder zumindest alle zwei Jahre!?

Siegfried
08.07.2006, 22:58
Oder zumindest alle zwei Jahre!?


Naja, weil wir da die EM gewinnen müssen!

Anti-Zionist
08.07.2006, 23:02
Naja, weil wir da die EM gewinnen müssen!
Klar. Ich meinte aber EM und WM jährlich abwechselnd.

Ka0sGiRL
08.07.2006, 23:03
Klar. Ich meinte aber EM und WM jährlich abwechselnd.


Genau!! :]

schwarz-weiß-rot
08.07.2006, 23:05
Lass ma schnell Österreich wieder einverleiben dann haben wir die EM auch teilweise wieder in Deutschland ... :D

Kenshin-Himura
08.07.2006, 23:21
Tja, was soll ich sagen - mal wieder ein super Spiel. Ich hoffe, dass Klinsmann weiter macht. Wird er aber wohl auch. Es ist gerade im Gespräch, Klinsmann das Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen. :top: Da werd ich morgen mal gleich einen Brief an den DFB und die Staatskanzlei schreiben und mal gleich richtig Dampf machen. :top:


Die stärksten Teams dieser WM waren aus meiner Sicht bisher:

Italien
Deutschland
Frankreich
Argentinien

Portugal war für mich der schwächste Halbfinalteilnehmer, der eben glücklich durch den Turnierverlauf ins Halbfinale kam,

Soweit Zustimmung, aber...


ähnlich wie die deutschen glücklich 2002 ins Finale einzogen.

Wer hätte denn an Deutschlands Stelle ins Finale einziehen sollen ?

Falkenhayn
08.07.2006, 23:26
Wer hätte denn an Deutschlands Stelle ins Finale einziehen sollen ?

England hatte bspw. Pech im gleichen "Strang" mit Brasilien zu stehen und so früh auf sie zu treffen.

basti
08.07.2006, 23:40
ein klasse spiel!
für mich war es wie ein vorgezogenes finale, weil es wunderbarer fussball war.

morgen werden wir langweiligen, ätzenden fussball insbesondere von seiten der italiener "erleben".
auf beiden seiten acht mann in der abwehr und beide warten auf ihre chance ... *gähn*

ich wünsche den franzosen den sieg!
die dauernd foul-fakenden spaghettis haben ihn nicht verdient. die spielen einfach keinen guten fussball!

Ka0sGiRL
08.07.2006, 23:46
ZDF Nachgetreten..ich lach mich krank...Das war so geil..die Fussballmännchen im Wild Life...hat das jemand gesehen?

Drosselbart
08.07.2006, 23:46
Das ich das noch erleben darf: Junge Deutsche, die ich bisher für unrettbar mit Muli-Maulesel-Kultur und Selbsthaß durchseucht gehalten habe rufen "DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER".

Diese Stimmung müssen wir bewahren. Wir müssen sie gegen die Polit-Ganoven richten, die uns viel zu lange schon belügen und betrügen.

In der untergangenen Ganoven-Republik DDR fing es ähnlich harmlos an:



Vorwärts heißt die große Losung - Freiheit oder Tod. Side by side we battle onwards. Victory will come. Wir jagen die Ganoven zum Teufel und leben in einem ehrlichen, freien, heiligen DEUTSCHLAND!!!

:dr: :dr: :dr: + :deutschla :deutschla :deutschla

Herr Bratbäcker
08.07.2006, 23:51
Ein wirklich schönes Spiel, mit echten Toren. Ohne Italo-Schwalben, Elfmeter und rote Karten.
Ein faires Spiel zwischen Freunden. Figo und Kahn, Arm in Arm. Die Portugiesen beweisen Größe.:klatsch: :respekt:

Die hinterhältigen und unfairen Gnome werden morgen von den Franzosen noch kürzer gemacht als sie es ohnehin schon sind. Und ich werde jede Sekunde genießen.:] :] :2faces: :2faces:

Franzosen 4 : 0 Gnome

Herr Bratbäcker
08.07.2006, 23:54
Wenn wir gegen die heimtückischen Gnome mit dieser Mannschaft aufgelaufen wären, dann wären die auch voll aufgelaufen.

So haben sie sich zwar das Endspiell ergaunert, aber der wahre Weltmeister sind wir.
Richtig. :klatsch: :klatsch:

Ka0sGiRL
08.07.2006, 23:58
Ein faires Spiel zwischen Freunden. Figo und Kahn, Arm in Arm. Die Portugiesen beweisen Größe.:klatsch: :respekt:

Wenn man die Portugiesen mit den scheidenden Argentiniern vergleicht, sowieso.


Die hinterhältigen und unfairen Gnome werden morgen von den Franzosen noch kürzer gemacht als sie es ohnehin schon sind. Und ich werde jede Sekunde genießen.:] :] :2faces: :2faces:

Franzosen 4 : 0 Gnome


Wollen wir's hoffen. Könnte aber sein, dass wir wieder Schwalben sehen.

Welche Nationalität hat eigentlich der Schiri? Wenn es wieder ein Latino ist, so wie bei den Australiern und bei uns, haben die Franzosen einen Gegenspieler mehr.

Scrooge
08.07.2006, 23:58
Ein tolles Finalinho!
Ich finde diesen Abschluss der WM für die deutsche Mannschaft ehrenvoll und verdient.
Ein gewonnenes letztes Spiel dieser Art ist mehr wert als ein schwaches Finale wie bei der letzten WM.
Wem es nur um Sieg geht, der hat bei dieser WM etwas Wichtiges verpasst. Schade eigentlich. Wer gesehen hat, wie die Deutschen heute gefeiert haben, muss sich eigentlich mit ihnen gefreut haben. Da ist kein Platz für Bitterkeit über das verpasste Finale!!!

Herr Bratbäcker
09.07.2006, 00:06
Welche Nationalität hat eigentlich der Schiri?
Keine Ahnung. Allerdings sind die Franzosen auch hinter den Kulissen mit allen Wassern gewaschen und der Falschheit der Gnome sicher gewachsen.:]

Ka0sGiRL
09.07.2006, 00:12
Ein tolles Finalinho!
Ich finde diesen Abschluss der WM für die deutsche Mannschaft ehrenvoll und verdient.
Ein gewonnenes letztes Spiel dieser Art ist mehr wert als ein schwaches Finale wie bei der letzten WM.
Wem es nur um Sieg geht, der hat bei dieser WM etwas Wichtiges verpasst. Schade eigentlich. Wer gesehen hat, wie die Deutschen heute gefeiert haben, muss sich eigentlich mit ihnen gefreut haben. Da ist kein Platz für Bitterkeit über das verpasste Finale!!!


Schön gesagt, Scrooge. Bravo! :klatsch:

Ka0sGiRL
09.07.2006, 00:13
Keine Ahnung. Allerdings sind die Franzosen auch hinter den Kulissen mit allen Wassern gewaschen und der Falschheit der Gnome sicher gewachsen.:]


Warum nennst du sie eigentlich "Gnome"?

Sophisticated
09.07.2006, 00:16
Ein tolles Finalinho!
Ich finde diesen Abschluss der WM für die deutsche Mannschaft ehrenvoll und verdient.
Ein gewonnenes letztes Spiel dieser Art ist mehr wert als ein schwaches Finale wie bei der letzten WM.
Wem es nur um Sieg geht, der hat bei dieser WM etwas Wichtiges verpasst. Schade eigentlich. Wer gesehen hat, wie die Deutschen heute gefeiert haben, muss sich eigentlich mit ihnen gefreut haben. Da ist kein Platz für Bitterkeit über das verpasste Finale!!!

Dem schließe ich mich an! Ein klasse Spiel der deutschen Elf. Es gibt bei der WM nur zwei Mannschaften, welche das Turnier mit einem Sieg verlassen. Deutschland und so Gott will Frankreich! Morgen drücke ich unserem westlichen Nachbarn die Daumen!

mfG

Ka0sGiRL
09.07.2006, 00:19
Morgen drücke ich unserem westlichen Nachbarn die Daumen!

mfG

Aber sicher doch. ;)


http://www.majortom.ch/_images/_img/daumen_druecken.jpg

Sophisticated
09.07.2006, 00:21
Aber sicher doch. ;)


http://www.majortom.ch/_images/_img/daumen_druecken.jpg

Vor allem möchte ich nicht, dass die Spaghettis einen Stern mehr als wir auf der Brust tragen dürfen! :D

Herr Bratbäcker
09.07.2006, 00:27
Warum nennst du sie eigentlich "Gnome"?
Schau sie Dir an. Die meisten sind laufende Meter, also recht winzig, und ich stolpere immer über sie. 8o

Da sie zudem keine ehrlichen Gartenzwerge sind, sonder hinterhältig und durchtrieben, nenne ich sie Gnome. Drosselbart tut das übrigens auch.:cool: :]

All clear? Good night.

Ka0sGiRL
09.07.2006, 00:37
Schau sie Dir an. Die meisten sind laufende Meter, also recht winzig, und ich stolpere immer über sie. 8o

Da sie zudem keine ehrlichen Gartenzwerge sind, sonder hinterhältig und durchtrieben, nenne ich sie Gnome. Drosselbart tut das übrigens auch.:cool: :]

All clear? Good night.


Ach Quark. Um ihr Aussehen müssen sich die Italiener keine Sorgen machen. Um ihre mangelnde Fairness schon.

HeXlein
09.07.2006, 01:22
Zum Thema Schiedsrichter...ein Argentinier.Schmeckt mir gar nicht.

Drosselbart
09.07.2006, 01:23
Schau sie Dir an. Die meisten sind laufende Meter, also recht winzig, und ich stolpere immer über sie. 8o

Da sie zudem keine ehrlichen Gartenzwerge sind, sonder hinterhältig und durchtrieben, nenne ich sie Gnome. Drosselbart tut das übrigens auch.:cool: :]

All clear? Good night.

Mit gutem Grund. Klein, feige, hinterhältig. Angriff nur aus dem Dunkeln und nur in der Überzahl. Zur der Zeit, als ich mit meinen Eltern als Jugendlicher noch in den Italien-Urlaub fahren mußte, habe ich 1972 mal eine blonde Maid aus Neckarsulm vor den Belästigungen eines schmierigen, öligen, hinterhältigen, kleinen Spaghetti-Gnom-Clowns und seiner Mitbanditen aus dem tiefsten Mezzogiorno gerettet. Der Zwerg ist in seiner Verbitterung mit dem abgeschlagenen Hals einer Spumante-Flasche auf mich losgegangen. Yoko-Tobi-Geri (damals noch nicht so perfekt wie 10 Jahre später), aber der Gnom hat sich bei der Gelegenheit von allen oberen Schneidezähnen verabschieden müssen.

Am nächsten Tag am Strand wollte mich ein Nord-Italiener. Fast 2 m groß, rothaarig, hellhäutig und sommersproßig dafür zur Rechenschaft ziehen. Als er dann allerdings erfuhr was wirklich vorgefallen war hat er mir ein Bier ausgegeben. Sein Vater war in der Division Brunete, die nicht ganz so feige war wie die sonstigen Itakas (italienischen Kameraden). Ehrliche, anständige, aufrechte Germanen unter sich eben.

Allez les Bleus. À bas les nains. Honneur et Bienséance!

Ka0sGiRL
09.07.2006, 07:51
Zum Thema Schiedsrichter...ein Argentinier.Schmeckt mir gar nicht.


Na super. :(

Settembrini
09.07.2006, 07:53
In der Tat ein phantastisches Abschlussspiel der deutschen Mannschaft. Auch fuer mich waere diese Begegnung eigentlich das Traumfinale gewesen; schwer vorstellbar allerdings, wie die Stimmung nach diesem "Finalinho" ( nettes Wort, Scrooge) noch haette getoppt werden sollen. Hut ab vor allen Beteiligten, eines der schoensten Spiele der WM. Man darf sich angesichts des Altersdurchschnittes der deutschen Mannschaft wohl noch auf einige tolle Turniere freuen in den naechsten 10 Jahren.


Allez les Bleus. À bas les nains. Honneur et Bienséance!

So eine affektierte Mistsprache.

FORZA ITALIA!!!

Madday
09.07.2006, 08:27
3:0 für Deutschland.
Fast richtig! ;)

Madday
09.07.2006, 08:29
Ein gutes Spiel aber Ziel verpaßt. Nur der Titel hätte gezählt, daran wird man später gemessen und nicht an zweiten und dritten Plätzen.

Ka0sGiRL
09.07.2006, 08:38
Ein gutes Spiel aber Ziel verpaßt. Nur der Titel hätte gezählt, daran wird man später gemessen und nicht an zweiten und dritten Plätzen.


Nicht nur. Die Leute werden sich gerne an die WM in Deutschland erinnern. An das Spiel der Schweizer gegen die Türken erinnert man sich auch nicht, aber an die Attacken gegen die Schweizer schon.

Das Ziel war nicht nur der Titel, sondern auch Deutschland zu repräsentieren, und das ist besser gelungen, als man es sich vor Monaten noch hätte träumen lassen.

Madday
09.07.2006, 08:49
Nicht nur. Die Leute werden sich gerne an die WM in Deutschland erinnern. An das Spiel der Schweizer gegen die Türken erinnert man sich auch nicht, aber an die Attacken gegen die Schweizer schon.

Das Ziel war nicht nur der Titel, sondern auch Deutschland zu repräsentieren, und das ist besser gelungen, als man es sich vor Monaten noch hätte träumen lassen.
Das unterscheidet uns, für mich zählt nur der Titelgewinn. Die Repräsentation des Landes hält nicht lange an, dann verfällt D wieder ins Koma und geht dem Ende entgegen. Mit Augenwischerei kann man mich nicht mehr täuschen und die WM sollte nur von unseren wirklichen Problemen für eine gewisse Zeit ablenken.

Siehe dazu http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26854

turn-the-page
09.07.2006, 10:24
Das ich das noch erleben darf: Junge Deutsche, die ich bisher für unrettbar mit Muli-Maulesel-Kultur und Selbsthaß durchseucht gehalten habe rufen "DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER".
Ja, wir waren gestern nach dem Spiel noch auf dem Marktplatz: Autokorsos, Raketen, Hupkonzerte, ein endloses Fahnenmeer ; eine unglaubliche Stimmung.
Die Leute (und bemerkenswert viele Junge, das läßt mich wieder hoffen !!) haben auf der Straße getanzt, sich umarmt und "Deutschland" gerufen.
Da ging der Punk ab, sowas habe ich noch nie gesehen, einfach Klasse !! :]

Wenn der neuentdeckte Patriotismus und dieses "Wir-Gefühl" sich verankern und auch nach der WM weiter bestehen würden, wären wir einen Riesenschritt weiter.

:] :top: :klatsch: :respekt: :deutschla :deutschla :deutschla

asdfasdf
09.07.2006, 14:33
Ich gratuliere wieder einmal zum Sieg, ihr habt super gespielt!

Andreas63
09.07.2006, 15:58
Wenn der neuentdeckte Patriotismus und dieses "Wir-Gefühl" sich verankern und auch nach der WM weiter bestehen würden, wären wir einen Riesenschritt weiter.

:] :top: :klatsch: :respekt: :deutschla :deutschla :deutschla Das sehe ich auch so. Meine Fahne bleibt jedenfalls hängen.
Ich finde, daß die Deutsche Mannschaft fantastisch gespielt hat. Es muß möglich sein, auch mal ein Spiel zu verlieren, ohne daß man gleich wieder über die Mannschaft herfällt. Das ist für mich eine sehr fragwürdige Form von Patriotismus. Ein Patriot steht zu seiner Mannschaft und liebt sein Land auch in schwierigen Situationen. Oder vielleicht gerade dann. Auf sogenannte Hurrapatrioten können wir sehr gut verzichten.
Das ist wie mit Freunden. Die wahren erkennt man auch erst in der Not.

Allons enfants de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé!

Drosselbart
09.07.2006, 16:47
So eine affektierte Mistsprache.

Ist halt eine romanische Sprache. Und die kann naturgemäß nie so gut klingen wie Germanisch oder Finno-Ugrisch und andere echte Kultursprachen.

Salazar
11.07.2006, 01:37
ZDF Nachgetreten..

Sowas von primitiv :(