PDA

Vollständige Version anzeigen : Georgieboy hat 60.Geburtstag



Mondgoettin
06.07.2006, 11:42
Unser lieber Georgie feiert heute tatsaechlich 60.Geburtstag.:prost:
Was wuerdet ihr ihm denn alles wuenschen?Dass er vielleicht mal Nachhilfe in Geographie nimmt und Iran und Iraq zu unterscheiden lernt?Wuerde sich doch glatt lohnen!:cool:
Oder sollte er vermehrt Bibelunterricht nehmen?

malnachdenken
06.07.2006, 12:01
Immer das Gleiche.
Hast Du auch andere Themen, als Bush?
Es wird langweilig.

Mondgoettin
06.07.2006, 12:04
Immer das Gleiche.
Hast Du auch andere Themen, als Bush?
Es wird langweilig.
Da habe ich ein gutes Mittel:Lies den Thread nicht.;)

Und Bush-Themen interressieren mich eben.Der Rest der an diesen Volltrottel noch festhaelt muss wachgeruettelt werden.Sagte ich schon oft genug.Aber die Anhaenger dieses Menschen schrumpfen ja zusehends,das ist beruhigend:cool:

twoxego
06.07.2006, 12:10
Aber die Anhaenger dieses Menschen schrumpfen ja zusehends,das ist beruhigend

natürlich schrumpfen die nicht.
da müssten ja da lauter zwerge 'rumlaufen.
du magst den mann nicht. das ist dein gutes recht.
ich finde ihn nicht so schlimm und wünsche ihm darum auch einen schönen geburtstag.
er ist eh bald vergangenheit.
man sollte zwischen der politik und der person, die sie macht, unterscheiden.

malnachdenken
06.07.2006, 12:14
Da habe ich ein gutes Mittel:Lies den Thread nicht.;)

Und Bush-Themen interressieren mich eben.Der Rest der an diesen Volltrottel noch festhaelt muss wachgeruettelt werden.Sagte ich schon oft genug.Aber die Anhaenger dieses Menschen schrumpfen ja zusehends,das ist beruhigend:cool:


Na wenn Du meinst. Dir muss aber klar sein, dass dies hier nur ein Forum ist und Du mit solchen, pardon, schwachsinnigen Threads bestimmt nicht die von Dir gewollte Wirkung erreichst.

Misteredd
06.07.2006, 12:19
Herzlichen Glückwunsch Mr. Bush!

Quo vadis
06.07.2006, 12:24
Unser lieber Georgie feiert heute tatsaechlich 60.Geburtstag.:prost:
Was wuerdet ihr ihm denn alles wuenschen?

Ich würde ihm eine Tüte Brezeln wünschen...:2faces:
Happy Birthday Bushshit :rolleyes:

Mondgoettin
06.07.2006, 12:25
Ich würde ihm eine Tüte Brezeln wünschen...:2faces:
Happy Birthday Bushshit :rolleyes:
:top: ich wuensch ihm ein schoenes neues Fahrradl aber keinen Sturzhelm:2faces:

MorganLeFay
06.07.2006, 12:31
Herzlichen Glückwunsch Mr. Bush!
Ich finde, er sieht gut aus fuer 60.

Ich wuensche ihm alles Gute.

Mark Mallokent
06.07.2006, 12:34
Ihm und seinen hübschen Töchtern alles Gute. :cool: :birthday:

Mondgoettin
06.07.2006, 12:35
Ich finde, er sieht gut aus fuer 60.

Ich wuensche ihm alles Gute.
Er hat entsetzliche engstehende "Schweinsaeuglein"ich mag keine Menschen mit Schweinsaeuglein,ich mag Leute mit grossen ausdrucksvollen Augen.:]
Bush Augen sind eng zusammenstehend und entsetzlich klein.Das gibt verleiht ihm einen wirren Blick....Ausserdem schielt Bush.

turn-the-page
06.07.2006, 12:37
Happy birthday and all the best, Mr. Bush !

:birthday:

Thauris
06.07.2006, 12:38
Er hat entsetzliche engstehende "Schweinsaeuglein"ich mag keine Menschen mit Schweinsaeuglein,ich mag Leute mit grossen ausdrucksvollen Augen.:]
Bush Augen sind eng zusammenstehend und entsetzlich klein.Das gibt verleiht ihm einen wirren Blick....Ausserdem schielt Bush.


Passt zu Deinem übrigen Profil, dass Du Menschen nach Äusserlichkeiten beurteilst - war nicht anders zu erwarten :rolleyes:

Misteredd
06.07.2006, 12:39
Er hat entsetzliche engstehende "Schweinsaeuglein"ich mag keine Menschen mit Schweinsaeuglein,ich mag Leute mit grossen ausdrucksvollen Augen.:]
Bush Augen sind eng zusammenstehend und entsetzlich klein.Das gibt verleiht ihm einen wirren Blick....Ausserdem schielt Bush.

Innere Werte und Charakter zählen weit mehr!

Wählst Du Deine Politiker nach dem Aussehen aus?

Mondgoettin
06.07.2006, 12:41
Passt zu Deinem übrigen Profil, dass Du Menschen nach Äusserlichkeiten beurteilst - war nicht anders zu erwarten :rolleyes:Die Persoenlichkeit passt zu seinem Aussehen.;)
Jimmy Carter war auch keine Schoenheit aber faehiger als Bush und besser in der Aussenpolitik.

MorganLeFay
06.07.2006, 12:41
Passt zu Deinem übrigen Profil, dass Du Menschen nach Äusserlichkeiten beurteilst - war nicht anders zu erwarten :rolleyes:
Thauris, was soll das? *grmpf*
Du musst nicht sagen, was ich denke... ;)

@ Mondhexe: Du kannst nicht mal einen einzigen Satz lesen, ohne den Sinn zu verdrehen, oder? Ich sagte, er sieht gut aus fuer sein Alter, nicht, dass ich mit ihm ins Bett will, weil ich ihn so sexy finde. Er hat sich gut gehalten.

Thauris
06.07.2006, 12:42
Die Persoenlichkeit passt zu seinem Aussehen.;)
Jimmy Carter war auch keine Schoenheit aber faehiger als Bush und besser in der Aussenpolitik.


Ich wusste gar nicht, dass Du ihn so gut kennst, um seine Persönlichkeit beurteilen zu können - Respekt ! :2faces:

Mondgoettin
06.07.2006, 12:43
Thauris, was soll das? *grmpf*
Du musst nicht sagen, was ich denke... ;)

@ Mondhexe: Du kannst nicht mal einen einzigen Satz lesen, ohne den Sinn zu verdrehen, oder? Ich sagte, er sieht gut aus fuer sein Alter, nicht, dass ich mit ihm ins Bett will, weil ich ihn so sexy finde. Er hat sich gut gehalten.er sieht seines Alters gemaess aus.Ich kenne besser aussehende 60-jaehrige:rolleyes: :rolleyes:

Thauris
06.07.2006, 12:43
Thauris, was soll das? *grmpf*
Du musst nicht sagen, was ich denke... ;)

@ Mondhexe: Du kannst nicht mal einen einzigen Satz lesen, ohne den Sinn zu verdrehen, oder? Ich sagte, er sieht gut aus fuer sein Alter, nicht, dass ich mit ihm ins Bett will, weil ich ihn so sexy finde. Er hat sich gut gehalten.


Hey - damit ergänzen wir uns doch prima ! :cool:

Mondgoettin
06.07.2006, 12:43
Ich wusste gar nicht, dass Du ihn so gut kennst, um seine Persönlichkeit beurteilen zu können - Respekt ! :2faces:Achwas und du?scheinst ihn ja persoenlich zu kennen:rolleyes:

MorganLeFay
06.07.2006, 12:44
er sieht seines Alters gemaess aus.Ich kenne besser aussehende 60-jaehrige:rolleyes: :rolleyes:
Ich kenne auch besser aussehende 60-jaehrige. Sogar solche, mit denen ich ins Bett gehen wuerde.. Ich wuerde Bush abe nciht auf 60 schaetzen.

MorganLeFay
06.07.2006, 12:44
Hey - damit ergänzen wir uns doch prima ! :cool:
Nicht noch ein Fake von mir... :2faces:

Mondgoettin
06.07.2006, 12:44
Ich kenne auch besser aussehende 60-jaehrige. Sogar solche, mit denen ich ins Bett gehen wuerde.. Ich wuerde Bush abe nciht auf 60 schaetzen.doch,ich schon!60 jahre-so sieht er aus.

Kenshin-Himura
06.07.2006, 12:45
Unser lieber Georgie feiert heute tatsaechlich 60.Geburtstag.:prost:
Was wuerdet ihr ihm denn alles wuenschen?Dass er vielleicht mal Nachhilfe in Geographie nimmt und Iran und Iraq zu unterscheiden lernt?Wuerde sich doch glatt lohnen!:cool:
Oder sollte er vermehrt Bibelunterricht nehmen?

Herzlichen Glückwunsch George, Gesundheit, Glück, und auf dass du ein glückliches Händchen während des Endes deiner Amtszeit hast.

Ich kann twoxego nur zustimmen: Man sollte trennen zwischen der Politik einer Person, und der Person. Ich finde zwar Bush's Politik, mit einigen Mängeln, ganz ok, aber: Selbst, wenn man diese Ansicht nicht teilen kann: Bush ist bestimmt privat ein ganz Lieber. :] Könnte ich mir gut vorstellen. :] Vielleicht würde Hardstyler911 durchaus mit ihm Spaß beim Poker-Abend haben. :] Würde vielleicht auch ein bisschen seine Vorurteile abbauen. :]

turn-the-page
06.07.2006, 12:45
Er hat sich gut gehalten.
@Morgan,
das finde ich auch. Für sein Alter ist er noch gut unterwegs.
Und er hat es geschafft, sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen. :respekt:

Mondgoettin
06.07.2006, 12:46
@Morgan,
das finde ich auch. Für sein Alter ist er noch gut unterwegs.
Und er hat es geschafft, sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen. :respekt:du,der saeuft heimlich:] :] :]

MorganLeFay
06.07.2006, 12:47
@Morgan,
das finde ich auch. Für sein Alter ist er noch gut unterwegs.
Und er hat es geschafft, sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen. :respekt:
Ich halte ihn - bei aller Kritik, die ich an seiner Politik uebe - fuer einen durchaus interessanten Menschen. Wuerde er Bier trinken, wuerde ich eins mittrinken wollen.

Thauris
06.07.2006, 12:47
Achwas und du?scheinst ihn ja persoenlich zu kennen:rolleyes:


Was hat das damit zu tun, dass ich nicht einfach vorurteilsbeladen und hirnlos durch die Gegend laufe und auch genau solche Parolen in die Luft blase ?

MorganLeFay
06.07.2006, 12:47
du,der saeuft heimlich:] :] :]
Du bist ein Aas.

Mondgoettin
06.07.2006, 12:47
und so seine toechter und sein neffe war auch schon mal im knast wegen sauferei und pruegelei,ist genetisch in der bush-family,das saufen.


aber solange alle schoen am sonntag in die kirche rennen ist es ja gut!

Mondgoettin
06.07.2006, 12:49
Was hat das damit zu tun, dass ich nicht einfach vorurteilsbeladen und hirnlos durch die Gegend laufe und auch genau solche Parolen in die Luft blase ?weil du eine Politik anhimmelst die hirnrissig ist...:rolleyes:

Thauris
06.07.2006, 12:50
du,der saeuft heimlich:] :] :]


ja (flüster) und seine Alte vögelt Clinton ! Man sollte nicht glauben, was dort hinter verschlossenen Türen so alles passiert 8o 8o 8o

turn-the-page
06.07.2006, 12:51
Ich halte ihn - bei aller Kritik, die ich an seiner Politik uebe - fuer einen durchaus interessanten Menschen. Wuerde er Bier trinken, wuerde ich eins mittrinken wollen.
Ich würde mich gerne mal mit ihm unterhalten, wäre bestimmt sehr interessant.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er privat ein ganz cooler Typ ist und immer einen Witz auf Lager hat.
Und wenn er kein Bier trinkt, macht auch nix, trinken wir halt Wasser. ;)

Thauris
06.07.2006, 12:51
Du bist ein Aas.


Nein - dazu fehlts am nötigen Quentchen ! :P

Kenshin-Himura
06.07.2006, 12:54
und so seine toechter und sein neffe war auch schon mal im knast wegen sauferei und pruegelei,ist genetisch in der bush-family,das saufen.


aber solange alle schoen am sonntag in die kirche rennen ist es ja gut!

Mondhexe, ich nehm dir gleich deinen Besen weg, und dann geht's ab ins Bett und gleich anschließend in die Kirche! :cool: Mondhexe, möchtest du uns etwas über deine Familie erzählen ? Wenn man jede Familie so genau beleuchtet wie die Bush's , findet man immer 'was Auffallendes. Wenn man in deine Familien-Geschichte guckt, vielleicht fällt da eine gewisse , esoterisch motivierte, Fixierung auf den US-amerikanischen Präsidenten auf, oder ein ziemlich neurotisches Verhältnis zu Besen und Kehrschaufeln.

twoxego
06.07.2006, 12:57
er hat unzweifelhaft 'was lausbübisches,
genau wie unsere mondhexe nur dass die eben kein kerl ist.
nicht das mir dabei; was sich liebt, das neckt sich, einfiele.
man will ja nicht übertreiben.

Thauris
06.07.2006, 13:00
Ich finde ihn auch gutaussehend !

http://www.rense.com/1.imagesG/bushfingers.jpg

Wickie
06.07.2006, 13:02
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er privat ein ganz cooler Typ ist ...

Ein Ferkel ist er .... :rolleyes:

http://www.public.asu.edu/~kschugh/Bush%20Turkey.jpg

SAMURAI
06.07.2006, 13:04
Immer das Gleiche.
Hast Du auch andere Themen, als Bush?
Es wird langweilig.

Denke mal nach und schicke eine Mail an Bush. Man sollte Sterbenden ein letztes Gedenken widmen !

Schliesslich wird er in 2 1/2 Jahren in den Ruhestand gehen. In politischen Vorruhestand ist er ja schon - nix bewegt sich mehr !:2faces:

Madday
06.07.2006, 13:11
Gratulation an G.W. Bush, auf das er uns weitere 3 Jahre von allen Bösen befreit.

Mark Mallokent
06.07.2006, 13:11
Vielleicht würde Hardstyler911 durchaus mit ihm Spaß beim Poker-Abend haben. :] Würde vielleicht auch ein bisschen seine Vorurteile abbauen. :]
Am Ende hätte Hardi seine letzte Hose verspielt. :cool:

Anti-Zionist
06.07.2006, 13:37
Immer das Gleiche.
Hast Du auch andere Themen, als Bush?
Nee, Mondhexe ist bushig. :D



Es wird langweilig.
Das stimmt.

Ich wünsche Bush einen schönen 60. ;)

Anti-Zionist
06.07.2006, 13:40
Ich finde ihn auch gutaussehend !

http://www.rense.com/1.imagesG/bushfingers.jpg
Wo hat er den denn gezeigt?

Wickie
06.07.2006, 13:44
Guckst Du hier:

http://video.google.com/videoplay?docid=4955425840773126414

und hier in der englischen Wikipedia, bei Famous examples :

http://en.wikipedia.org/wiki/Finger_%28gesture%29

Thauris
06.07.2006, 13:45
Wo hat er den denn gezeigt?


Im Fernsehen - war eine Talkshow glaube ich ! :]

Thauris
06.07.2006, 13:48
Nee, Mondhexe ist bushig. :D



Das stimmt.

Ich wünsche Bush einen schönen 60. ;)


Mit dem Thema kann man sich richtig toll interessant machen ohne dass grossartig auffällt, dass die Substanz fehlt ! ;)

Anti-Zionist
06.07.2006, 14:01
Guckst Du hier:

http://video.google.com/videoplay?docid=4955425840773126414

und hier in der englischen Wikipedia, bei Famous examples :

http://en.wikipedia.org/wiki/Finger_%28gesture%29
Danke. Ich dachte ja erst, das Bild wär ein Fake.

Anti-Zionist
06.07.2006, 14:01
Mit dem Thema kann man sich richtig toll interessant machen ohne dass grossartig auffällt, dass die Substanz fehlt ! ;)
Das ist wahr. Man muss nur mit dem Mainstream gehen.

Quo vadis
06.07.2006, 16:02
hier, der Besuch des Cowboy´s in Stralsund, soll dem Steuerzahler mindestens 20 Mio EUR kosten...

http://de.news.yahoo.com/06072006/12/kosten-bush-besuch-sollen-20-millionen-euro-betragen-schaetzung-polizeigewerkschaft.html

hardstyler911
06.07.2006, 16:45
ich wünsche dem Bushi, dass er sich zum Geburtstag ne ganze Flasche Jim Beam reinzieht und kräftig drauf hängenbleibt, wie in alten Zeiten!! Dummer Alki der...

hardstyler911
06.07.2006, 16:49
Am Ende hätte Hardi seine letzte Hose verspielt. :cool:

Ich würde mit ihm spielen, um eine Flasche Jim Beam auf EX für den Verlierer :2faces:

Selten das Alkohol eine so positive Wirkung auf die Weltbevölkerung zeigen könnte. Bush verliert natürlich :cool: (Blöder Alki der!)

twoxego
06.07.2006, 16:51
reichlich flach.
der mann ist trocken, eine ziemliche leistung.

hardstyler911
06.07.2006, 16:53
reichlich flach.
der mann ist trocken, eine ziemliche leistung.

So wie er regiert könnte man meinen der ist auf LSD oder so. Purer Verfolgungswahn und blinde Mordlust....soll er wieder saufen, dann kann man ihn wenigstens ganz abschreiben!! :]

Trios
06.07.2006, 17:01
Guckst Du hier:

http://video.google.com/videoplay?docid=4955425840773126414

und hier in der englischen Wikipedia, bei Famous examples :

http://en.wikipedia.org/wiki/Finger_%28gesture%29

mal ehrlich, was dokumentiert die Niveaulosigkeit dieses Menschen besser als das?

Trios
06.07.2006, 17:04
Er hat entsetzliche engstehende "Schweinsaeuglein"ich mag keine Menschen mit Schweinsaeuglein,ich mag Leute mit grossen ausdrucksvollen Augen.:]
Bush Augen sind eng zusammenstehend und entsetzlich klein.Das gibt verleiht ihm einen wirren Blick....Ausserdem schielt Bush.

stimmt, an seiner Stelle würd ich mich auch lieber verstecken!

Anti-Zionist
06.07.2006, 17:09
mal ehrlich, was dokumentiert die Niveaulosigkeit dieses Menschen besser als das?
Ganz ehrlich? Das paradiesvogelartige Auftreten von Claudia Roth!

Trios
06.07.2006, 17:22
Ganz ehrlich? Das paradiesvogelartige Auftreten von Claudia Roth!

eins zu null für dich :top:

Roter Prolet
06.07.2006, 17:22
Unser lieber Georgie feiert heute tatsaechlich 60.Geburtstag.:prost:
Was wuerdet ihr ihm denn alles wuenschen?

- die Enthebung all seiner Ämter und Funktionen
- wegen massiven Menschenrechtsverletzungen vor´s Internationale Strafgerichtshof

:]

Worrrdom
06.07.2006, 17:22
Nun, die KDVR hat Bush mit dem geglückten Probestart der Taepong 2 ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.

Höchste Zeit, daß mal jemand diesem Imperialisten zeigt, daß nicht alle Völker alles mit sich machen lassen.


aber solange alle schoen am sonntag in die kirche rennen ist es ja gut!

So ist das halt in den heiligen USA. Aber hundertausende mit Atomwaffen ausrotten wie in Hiroshima und friedliche Völker rund um den Erdball bedrohen.

Muß wohl wahres Christentum sein. Moralisch angeblich ja viel höher stehend als der Islam.:))

Stechlin
06.07.2006, 17:34
Ich wünsche ihm einen Galgen; vorher aber einen Kurzurlaub in Abu Grahib mitsamt seinen Folter-und Mordkumpanen. Und Miss England und Herrn Garner als Showeinlage, wie sie aus einer riesigen Torte emporsteigen und Bushilein ein paar Elektroschocker an seine Eier heften. Danach kann er im Takt zu seiner Yankeehymne tanzen.

Im Ernst, ich wünsche ihm, daß ihm sämtliche Zähne ausfallen; bis auf einen, und der soll schmerzen!

Trios
06.07.2006, 17:52
- die Enthebung all seiner Ämter und Funktionen
- wegen massiven Menschenrechtsverletzungen vor´s Internationale Strafgerichtshof

:]

... und einen Korb voller Brezeln!

Trios
06.07.2006, 17:55
Nun, die KDVR hat Bush mit dem geglückten Probestart der Taepong 2 ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.

Höchste Zeit, daß mal jemand diesem Imperialisten zeigt, daß nicht alle Völker alles mit sich machen lassen.



So ist das halt in den heiligen USA. Aber hundertausende mit Atomwaffen ausrotten wie in Hiroshima und friedliche Völker rund um den Erdball bedrohen.

Muß wohl wahres Christentum sein. Moralisch angeblich ja viel höher stehend als der Islam.:))

ist dieser Herr Bush nicht katholisch? Die können doch beichten und dann ist doch alles vergeben, oder wie ist das bei denen?

Trios
06.07.2006, 17:57
Ich wünsche ihm einen Galgen; vorher aber einen Kurzurlaub in Abu Grahib mitsamt seinen Folter-und Mordkumpanen. Und Miss England und Herrn Garner als Showeinlage, wie sie aus einer riesigen Torte emporsteigen und Bushilein ein paar Elektroschocker an seine Eier heften. Danach kann er im Takt zu seiner Yankeehymne tanzen.

Im Ernst, ich wünsche ihm, daß ihm sämtliche Zähne ausfallen; bis auf einen, und der soll schmerzen!


iiih, bist du fies, eine Brezel würde doch reichen für diesen Wohltäter der Menschheit!

Stechlin
06.07.2006, 18:05
iiih, bist du fies, eine Brezel würde doch reichen für diesen Wohltäter der Menschheit!

"Hier stehe ich, ich kann nicht anders!"

Im übrigen: Bush ist kein Katholik - er gehört einer dieser evangelikalen Fundamentalisten an, von denen es in Amiland aufgrund fortgeschrittender geistiger Verblödung genug gibt.

Biskra
06.07.2006, 18:08
Nun, die KDVR hat Bush mit dem geglückten Probestart der Taepong 2 ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.

Ach so, der 40-Sekunden-Probestart. :)) :)) :)) Ist denen wohl das Benzin ausgegangen, was? :2faces:

Biskra
06.07.2006, 18:10
Ich wünsche ihm ...

Jetzt sei nicht so bösartig. Immerhin hat er trotz seiner Trinkervergangenheit mit Erreichen des 60. schon die meisten russischen Männer von der Lebenserwartung her weit hinter sich gelassen.

Darauf noch einen Wodka! :D

Stechlin
06.07.2006, 18:33
Jetzt sei nicht so bösartig. Immerhin hat er trotz seiner Trinkervergangenheit mit Erreichen des 60. schon die meisten russischen Männer von der Lebenserwartung her weit hinter sich gelassen.

Darauf noch einen Wodka! :D

Das scheint Dir ja stark zu imponieren, die einzige Leistung, die Bush in seinem Leben jemals hervorgebracht hat: seinen Alkoholismus zu besiegen. Ich finde, diese Bilanz ist ziemlich mau. Aber naja, je nach seinem Anspruch geben sich einige Menschen mit ziemlich wenig zufrieden.

Jodlerkönig
06.07.2006, 18:38
Das scheint Dir ja stark zu imponieren, die einzige Leistung, die Bush in seinem Leben jemals hervorgebracht hat: seinen Alkoholismus zu besiegen. Ich finde, diese Bilanz ist ziemlich mau. Aber naja, je nach seinem Anspruch geben sich einige Menschen mit ziemlich wenig zufrieden.
na da schauen wir mal, womit sich menschen in russland zufrieden geben...

Lebenserwartung
Im Jahr 2000 lag die Lebenserwartung in Rußland für Frauen bei 72,2 Jahren, für Männer bei 59,8 Jahren. Damit steht das Land nicht nur in Europa an einer der letzten Stellen, sondern weltweit ist die Lebenserwartung für Männer in zwei Dritteln aller Staaten höher.

Die Ursachen für die hohe Sterblichkeitsrate bzw. die geringe Lebenserwartung in Rußland sind vielschichtig. Aufgrund des mangelnden Gesundheitsbewußtseins der Bevölkerung - die Ernährung ist größtenteils fettreich und vitaminarm und fast zwei Drittel aller Männer rauchen - sind zum einen Herzkrankheiten extrem verbreitet, zum anderen sind, aufgrund mangelhafter Gesundheitsvorsorge, Tuberkulose, AIDS und andere Krankheiten, insbesondere Geschlechtskrankheiten wie Syphilis, sprunghaft angestiegen. Im Jahr 1998 hat es nach russischen Statistiken 450.000 Syphiliserkrankungen gegeben; die Ausbreitung des HIV-Virus nimmt bedenkliche Ausmaße an. Allein in den letzten anderthalb Jahren wurden 129.261 neue HIV-Infizierungen registriert. Besonders betroffen sind der Oblast Kaliningrad, Moskau, St. Petersburg und Irkutsk. Auch Tuberkulose setzt ihren Vormarsch in Rußland ungebrochen fort und nimmt in einigen Regionen mit 80 Fällen auf 100.000 Einwohner Ausmaße an, bei denen man von einer Epidemie spricht. Nach Angaben der WHO gab es 1998 150.000 Krankheitsfälle mit steigender Tendenz, von denen rund 15 % tödlich verliefen.

Zusätzlich belastend auf die Lebenserwartung in Rußland wirkt sich die sozial angespannte Lage aus. Gewalt, Unfälle und Alkoholismus bzw. Alkoholmißbrauch stehen zusammen mit Selbstmord (was die Selbstmordrate betrifft, so hat Rußland die Rekordhalter Japan und Ungarn eingeholt) an zweiter Stelle der Todesursachen - vor Krebs! 1998 waren deshalb 40 % der verstorbenen Männer noch im arbeitsfähigen ....
http://www.weltpolitik.net/Regionen/Russland%20und%20Zentralasien/Russische%20F%F6deration/Grundlagen/Demographische%20Probleme%20in%20der%20Russischen% 20F%F6deration.html



ALLES GUTE SCHORSCH!:prost: :birthday: :prost:

Biskra
06.07.2006, 18:40
Das scheint Dir ja stark zu imponieren, die einzige Leistung, die Bush in seinem Leben jemals hervorgebracht hat: seinen Alkoholismus zu besiegen. Ich finde, diese Bilanz ist ziemlich mau. Aber naja, je nach seinem Anspruch geben sich einige Menschen mit ziemlich wenig zufrieden.

Anstrengung hervorbringen?
je nach seinem Anspruch, gefolgt vom Plural?

Warst wohl heute ohne Hut draussen?

Der Mann ist Präsident der einzig verbliebenen Supermacht, das ist eine Leistung, die du wohl gerne ignorierst was?

Stechlin
06.07.2006, 18:42
na da schauen wir mal, womit sich menschen in russland zufrieden geben...

Lebenserwartung
Im Jahr 2000 lag die Lebenserwartung in Rußland für Frauen bei 72,2 Jahren, für Männer bei 59,8 Jahren. Damit steht das Land nicht nur in Europa an einer der letzten Stellen, sondern weltweit ist die Lebenserwartung für Männer in zwei Dritteln aller Staaten höher.

Die Ursachen für die hohe Sterblichkeitsrate bzw. die geringe Lebenserwartung in Rußland sind vielschichtig. Aufgrund des mangelnden Gesundheitsbewußtseins der Bevölkerung - die Ernährung ist größtenteils fettreich und vitaminarm und fast zwei Drittel aller Männer rauchen - sind zum einen Herzkrankheiten extrem verbreitet, zum anderen sind, aufgrund mangelhafter Gesundheitsvorsorge, Tuberkulose, AIDS und andere Krankheiten, insbesondere Geschlechtskrankheiten wie Syphilis, sprunghaft angestiegen. Im Jahr 1998 hat es nach russischen Statistiken 450.000 Syphiliserkrankungen gegeben; die Ausbreitung des HIV-Virus nimmt bedenkliche Ausmaße an. Allein in den letzten anderthalb Jahren wurden 129.261 neue HIV-Infizierungen registriert. Besonders betroffen sind der Oblast Kaliningrad, Moskau, St. Petersburg und Irkutsk. Auch Tuberkulose setzt ihren Vormarsch in Rußland ungebrochen fort und nimmt in einigen Regionen mit 80 Fällen auf 100.000 Einwohner Ausmaße an, bei denen man von einer Epidemie spricht. Nach Angaben der WHO gab es 1998 150.000 Krankheitsfälle mit steigender Tendenz, von denen rund 15 % tödlich verliefen.

Zusätzlich belastend auf die Lebenserwartung in Rußland wirkt sich die sozial angespannte Lage aus. Gewalt, Unfälle und Alkoholismus bzw. Alkoholmißbrauch stehen zusammen mit Selbstmord (was die Selbstmordrate betrifft, so hat Rußland die Rekordhalter Japan und Ungarn eingeholt) an zweiter Stelle der Todesursachen - vor Krebs! 1998 waren deshalb 40 % der verstorbenen Männer noch im arbeitsfähigen ....
http://www.weltpolitik.net/Regionen/Russland%20und%20Zentralasien/Russische%20F%F6deration/Grundlagen/Demographische%20Probleme%20in%20der%20Russischen% 20F%F6deration.html



ALLES GUTE SCHORSCH!:prost: :birthday: :prost:

----:O ----

Interessant, aus welchen Jahren Deine "Analyse" stammt. Rußland ist nicht mehr das Land von vor sechs Jahren. Mittlerweile schwenkt Zar Putin das Zepter - und Rußland ist - nur mal so nebenbei - nächstes Jahr schuldenfrei. Wie hoch belaufen sich eigentlich die Schulden der USA?

Stechlin
06.07.2006, 18:46
Der Mann ist Präsident der einzig verbliebenen Supermacht, das ist eine Leistung, die du wohl gerne ignorierst was?

Hitler war mal Reichskanzler der größten militärischen Macht der Erde - ja, ich finde, das ist auch eine Leistung, nicht wahr?

Und Du ignorierst, daß Bush nur aufgrund massiver Wahlmanipulationen "Präsident" wurde.

Biskra
06.07.2006, 18:59
----:O ----

Interessant, aus welchen Jahren Deine "Analyse" stammt. Rußland ist nicht mehr das Land von vor sechs Jahren. Mittlerweile schwenkt Zar Putin das Zepter - und Rußland ist - nur mal so nebenbei - nächstes Jahr schuldenfrei.

Da freuen sich aber bestimmt die ganzen HIV-, Tuberkolose-, Syphilis-, Leber- und Krebskranken in Rußland. Nebenbei ist deine Aussage, daß Rußland nächstes Jahr schuldenfrei sei, natürlich wieder einmal auf deine Unfähigkeit zurückzuführen, Texte in ihrer Gänze zu verstehen.

Biskra
06.07.2006, 19:02
Hitler war mal Reichskanzler der größten militärischen Macht der Erde - ja, ich finde, das ist auch eine Leistung, nicht wahr?

Sicherlich.


Und Du ignorierst, daß Bush nur aufgrund massiver Wahlmanipulationen "Präsident" wurde.

Ja, war die CIA, nich? Dein Freund Putin wurde übrigens bekanntermaßen Präsident, weil er schön den Dackel bei den Jelzins machte und einen schwachsinnigen Krieg in Tschetchenien anzettelte.

Trios
06.07.2006, 19:05
"Hier stehe ich, ich kann nicht anders!"

Im übrigen: Bush ist kein Katholik - er gehört einer dieser evangelikalen Fundamentalisten an, von denen es in Amiland aufgrund fortgeschrittender geistiger Verblödung genug gibt.

ahso, was dieser Bruder für ein Glaubensgesell ist, wußte ich nicht, eigentlich auch belanglos, denn beichten kann er ja als radikaler Evangelist ohnehin nicht, das arme Borstenvie und so die auf sich geladene Schuld los werden ... !

Trios
06.07.2006, 19:08
Ach so, der 40-Sekunden-Probestart. :)) :)) :)) Ist denen wohl das Benzin ausgegangen, was? :2faces:

... na wenn du das so siehst. Mal ehrlich, Denken ist auch nicht gerade eine deiner großen Stärken, oder?

Biskra
06.07.2006, 19:11
... na wenn du das so siehst. Mal ehrlich, Denken ist auch nicht gerade eine deiner großen Stärken, oder?

Doch, soll ich dir was von abgeben du Troll?

Stechlin
06.07.2006, 19:12
Sicherlich.



Ja, war die CIA, nich? Dein Freund Putin wurde übrigens bekanntermaßen Präsident, weil er schön den Dackel bei den Jelzins machte und einen schwachsinnigen Krieg in Tschetchenien anzettelte.

:lach: :lach: :lach:

Oh, welch Unwissenheit: Putin hat den Tschetschenienkrieg angezettelt? Ich schmeiß mich weg vor Lachen. Nee, Biskra, Du bist nicht ernstzunehmen. Du magst alle Gebrechen und Arschforunkel von Bush zu lokalisieren wissen, aber von Geschichte hast Du wirklich nicht den blassesten Schimmer. Und von russischer erst recht nicht. Laß es sein!

:lach: :lach: :lach:

Trios
06.07.2006, 19:13
Jetzt sei nicht so bösartig. Immerhin hat er trotz seiner Trinkervergangenheit mit Erreichen des 60. schon die meisten russischen Männer von der Lebenserwartung her weit hinter sich gelassen.

Darauf noch einen Wodka! :D

au man, George W. Bush war (ist) Alki? Nuja, Alkoholismus vernichtet ja ne gewaltige Menge Dentriten, merkt man bei diesem rüstigen 60er aber auch, lol!

Trios
06.07.2006, 19:15
Doch, soll ich dir was von abgeben du Troll?

mit Verlaub, du lügst!

Stechlin
06.07.2006, 19:15
... na wenn du das so siehst. Mal ehrlich, Denken ist auch nicht gerade eine deiner großen Stärken, oder?

Biskra und denken? Davon bekommt er Kopfschmerzen, also läßt er es sein - wie man an seinen Beiträgen gut erkennen kann. Ich mag ihn irgendwie - über den Klassen-Clown hat man doch auch immer gerne gelacht.

hardstyler911
06.07.2006, 19:15
au man, George W. Bush war (ist) Alki? Nuja, Alkoholismus vernichtet ja ne gewaltige Menge Dentriten, merkt man bei diesem rüstigen 60er aber auch, lol!

Na klar, wußtest du das nicht? Jim Beam war früher sein bester Freund und der hätte ihn auch fast ins Grab gebracht, leider nur fast...

Trios
06.07.2006, 19:23
Biskra und denken? Davon bekommt er Kopfschmerzen, also läßt er es sein - wie man an seinen Beiträgen gut erkennen kann. Ich mag ihn irgendwie - über den Klassen-Clown hat man doch auch immer gerne gelacht.

stimmt, ich mag ihn auch und lachen tue ich für mein Leben gern ... !

Jodlerkönig
06.07.2006, 20:40
----:O ----

Interessant, aus welchen Jahren Deine "Analyse" stammt. Rußland ist nicht mehr das Land von vor sechs Jahren. Mittlerweile schwenkt Zar Putin das Zepter - und Rußland ist - nur mal so nebenbei - nächstes Jahr schuldenfrei. Wie hoch belaufen sich eigentlich die Schulden der USA?es hat sich nix geändert eher ganz im gegenteil...die lebenserwartung ist seit 2000 sogar nochmal gesunken:] ! der russische mann säuft sich tot, weil er u.a. keine perspektive sieht. gleiches gilt für die selbstmordrate in russland....was da allerdings jetzt die schuldenfreiheit^^ russlands damit zu tun hat, erschließt sich wohl nur dir.

""

Moskau. 70 % der russischen Männer rauchen. Ihre Lebenserwartung liegt bei 57 Jahren. Von den Frauen rauchen nur 30 %. Sie werden im Schnitt 64 Jahre alt. Pro Jahr nimmt die Bevölkerung um eine Million ab.
http://www.aktuell.ru/russland/panorama/anti_raucher_tag_duma_gegen_blauen_dunst_1922mail. html

außerdem wird russland noch nicht mal als superaufstrebendes land gesehen, weil es gegenüber china und indien derart weit an boden verloren hat, nur rohstoffe verkaufen, ist halt keine vernünftige wirtschaftspolitik, sondern ein vorübergehender effekt in dem sich putin sonnt. ......

In der "flachen Welt" der Globalisierung hat Rußland, so scheint es, keinen Platz mehr. Natürlich ist es noch immer die zweitgrößte Atommacht der Welt und profitiert als einer der weltweit bedeutendsten Exporteure von Öl und Gas von den derzeit hohen Energiepreisen. Aber Rußlands Bevölkerung verschwindet vor unseren Augen. Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt bei Männern bei nur 57 Jahren, und die Bevölkerung des Landes schrumpft jedes Jahr um fast 800 000 Menschen. Tatsächlich ist Rußland eher ein fragiler, Öl produzierender Staat als eine sich modernisierende wirtschaftliche Großmacht. Um es offen zu sagen: Rußland, das trotzig versucht, seinen ehemals imperialen Status wiederaufleben zu lassen, fällt nicht länger in dieselbe Kategorie wie China...

http://www.welt.de/data/2006/01/05/826893.html

Mondgoettin
07.07.2006, 10:21
ist dieser Herr Bush nicht katholisch? Die können doch beichten und dann ist doch alles vergeben, oder wie ist das bei denen?katholisch nicht aber ein"getaufter wiedergeborener"oder so in etwa...:rolleyes: :rolleyes: 8o 8o
hat was sektenaehnliches;)

Mondgoettin
07.07.2006, 10:22
- die Enthebung all seiner Ämter und Funktionen
- wegen massiven Menschenrechtsverletzungen vor´s Internationale Strafgerichtshof

:]Zustimmung!!:] :top: :top:

Mondgoettin
07.07.2006, 10:24
Ein Ferkel ist er .... :rolleyes:

http://www.public.asu.edu/~kschugh/Bush%20Turkey.jpg
hehehe:)) :cool: :top:

Worrrdom
07.07.2006, 10:28
katholisch nicht aber ein"getaufter wiedergeborener"oder so in etwa...
hat was sektenaehnliches

Du kennst dich ja gut aus mit den Imperialisten und ihrem Führer.

Gratulation.

Trios
07.07.2006, 10:36
hehehe:)) :cool: :top:

oh man, Georgie, du bist voll ok! Bezieht sich allerdings nur auf das Bild von Wickie!

Mondgoettin
07.07.2006, 10:39
Ja unser Georgie ist ein freund von Truthaehnen,wie es aussieht.

Mondgoettin
07.07.2006, 10:40
Du kennst dich ja gut aus mit den Imperialisten und ihrem Führer.

Gratulation.Genau, Bush ist der"Fuehrer"der USA.

So prangt es dort ja auch von den Plakaten"Our Leader"

kommt mir irgendiwe bekannt vor....:cool:

Biskra
07.07.2006, 12:01
Biskra und denken? Davon bekommt er Kopfschmerzen, also läßt er es sein - wie man an seinen Beiträgen gut erkennen kann. Ich mag ihn irgendwie - über den Klassen-Clown hat man doch auch immer gerne gelacht.

Ich seh schon, mit Forennazitrolls wie Trios hast du mehr gemein. :2faces:

Thauris
07.07.2006, 12:14
Ja unser Georgie ist ein freund von Truthaehnen,wie es aussieht.


Wenn er turkeys mag, hast Du ja die besten Chancen bei ihm ! :))

Mondgoettin
07.07.2006, 12:16
Wenn er turkeys mag, hast Du ja die besten Chancen bei ihm ! :))Eher du,guck dir mal deine Haarpracht an und die von dem truthahn.ist dass deine haessliche Schwester?:)) :rofl: :lach:
hat genau den gleichen wischmob auf'n kopp....:))

MorganLeFay
07.07.2006, 12:18
Eher du,guck dir mal deine Haarpracht an und die von dem truthahn.ist dass deine haessliche Schwester?:)) :rofl: :lach:
hat genau den gleichen wischmob auf'n kopp....:))
Irgendwie beeindruckend, dass Du Leute wegen ihres Benutzerbildes so angreifst, als waeren sie das selbst. Demnach war ich bis vor kurzem ein Apfel und habe nun einen Bart. Klasse.

Mondgoettin
07.07.2006, 12:20
Irgendwie beeindruckend, dass Du Leute wegen ihres Benutzerbildes so angreifst, als waeren sie das selbst. Demnach war ich bis vor kurzem ein Apfel und habe nun einen Bart. Klasse.dein bart ist aber auch wirklich beeindruckend.selten einen so schoenen bart gesehen!:top:

MorganLeFay
07.07.2006, 12:22
Thauris, ich uebergebe.... Steilvorlage fuer Dich.

Thauris
07.07.2006, 16:47
Thauris, ich uebergebe.... Steilvorlage fuer Dich.


Das nutzt nur leider nix - die ist relitätsresistent ! :(