PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte, lieber Herr Bush



Trios
06.07.2006, 11:11
vergessen Sie doch bloß diese iranischen Schurken nicht. In der Zeit, wo Sie durch dieses freche Nord-Korea abgelenkt sind, bauen diese Mörder-Mullahs eine Atombombe nach der anderen, die Sie dann dort wieder suchen müssen. Also, Augen auf, im Straßenverkehr ... !

Mondgoettin
06.07.2006, 11:39
vergessen Sie doch bloß diese iranischen Schurken nicht. In der Zeit, wo Sie durch dieses freche Nord-Korea abgelenkt sind, bauen diese Mörder-Mullahs eine Atombombe nach der anderen, die Sie dann dort wieder suchen müssen. Also, Augen auf, im Straßenverkehr ... !
Es ist unserem lieben georgieboy absolut zuzutrauen,dass er nun,im Streit mit Nord-Korea,voellig den Iran vergisst.Mit dem ja auch nicht zu spassen ist.
Tja aber unser Georgie feiert heute den sechzigsten geburtstag und da wird er sich wieder einiges hinter die Binde kippen.Und im Suff vergisst man einiges,der Kater kann Tagelang anhalten:))

bernhard44
06.07.2006, 11:52
Es ist unserem lieben georgieboy absolut zuzutrauen,dass er nun,im Streit mit Nord-Korea,voellig den Iran vergisst.Mit dem ja auch nicht zu spassen ist.
Tja aber unser Georgie feiert heute den sechzigsten geburtstag und da wird er sich wieder einiges hinter die Binde kippen.Und im Suff vergisst man einiges,der Kater kann Tagelang anhalten:))


Der 60.! Da könnte man (Frau) ihm doch auch einen Wunsch erfüllen!

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=770611&postcount=337

Thauris
06.07.2006, 11:53
Es ist unserem lieben georgieboy absolut zuzutrauen,dass er nun,im Streit mit Nord-Korea,voellig den Iran vergisst.Mit dem ja auch nicht zu spassen ist.
Tja aber unser Georgie feiert heute den sechzigsten geburtstag und da wird er sich wieder einiges hinter die Binde kippen.Und im Suff vergisst man einiges,der Kater kann Tagelang anhalten:))

Du solltest Dir Deine dumpfbackige Polemik dahin stecken, wo sich Dein Hirn befindet ! :2faces:

Mondgoettin
06.07.2006, 11:54
Der 60.! Da könnte man (Frau) ihm doch auch einen Wunsch erfüllen!

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=770611&postcount=337:)) :top: :top:Das ist guuuut!!!!;)

Mondgoettin
06.07.2006, 11:56
Du solltest Dir Deine dumpfbackige Polemik dahin stecken, wo sich Dein Hirn befindet ! :2faces:Neidisch,wa?:D
Und du solltest dem Mr.Bush in den "Allerwertesten"kriechen:] :top:
Zusammen mit der ollen Merkel:]:))
Die Frage ist,ob ihr beide dort genug Platz habt!:cool:

Just Amy
06.07.2006, 12:08
Es ist unserem lieben georgieboy absolut zuzutrauen,dass er nun,im Streit mit Nord-Korea,voellig den Iran vergisst.Mit dem ja auch nicht zu spassen ist.
Tja aber unser Georgie feiert heute den sechzigsten geburtstag und da wird er sich wieder einiges hinter die Binde kippen.Und im Suff vergisst man einiges,der Kater kann Tagelang anhalten:))
ist sicher lustig, witze über alkoholismus zu reißen. sei froh, wenn in Deinem freundes/bekanntenkreis keiner darunter leidet.

Just Amy
06.07.2006, 12:09
vergessen Sie doch bloß diese iranischen Schurken nicht. In der Zeit, wo Sie durch dieses freche Nord-Korea abgelenkt sind, bauen diese Mörder-Mullahs eine Atombombe nach der anderen, die Sie dann dort wieder suchen müssen. Also, Augen auf, im Straßenverkehr ... !
und bei der gelegenheit, hier ist ein gefährlicher troll.

STOP DA SPAM!

Mondgoettin
06.07.2006, 12:11
ist sicher lustig, witze über alkoholismus zu reißen. sei froh, wenn in Deinem freundes/bekanntenkreis keiner darunter leidet.
Nun,ein volltrunkener Praesident,der vom Fahrrad fliegt und beinahe an einer Brezel erstickt...Ganz zu schweigen dass er im Suff Iran und Iraq verwechselt,dieser Praesident"ist schon unter aller Sau ,mein lieber.Da haben die Amis sich ja was an Land gezogen...:rolleyes: :rolleyes:

Mondgoettin
06.07.2006, 12:12
und bei der gelegenheit, hier ist ein gefährlicher troll.

STOP DA SPAM!wer?du?8o 8o 8o 8o

malnachdenken
06.07.2006, 12:19
vergessen Sie doch bloß diese iranischen Schurken nicht. In der Zeit, wo Sie durch dieses freche Nord-Korea abgelenkt sind, bauen diese Mörder-Mullahs eine Atombombe nach der anderen, die Sie dann dort wieder suchen müssen. Also, Augen auf, im Straßenverkehr ... !


Für wie wahrscheinlich hälst Du es eigentlich, dass Bush dies lesen wird?

bernhard44
06.07.2006, 12:19
wer?du?8o 8o 8o 8o


Ich stell mir gerade vor du wärest Frau Merkel!8o :rolleyes:

Mondgoettin
06.07.2006, 12:24
Ich stell mir gerade vor du wärest Frau Merkel!8o :rolleyes:Bin ich nicht,Gottseidank!:cool:

Thauris
06.07.2006, 12:29
Neidisch,wa?:D
Und du solltest dem Mr.Bush in den "Allerwertesten"kriechen:] :top:
Zusammen mit der ollen Merkel:]:))
Die Frage ist,ob ihr beide dort genug Platz habt!:cool:


Neidisch auf was denn um Gottes Willen ???? 8o

Mondgoettin
06.07.2006, 12:32
Neidisch auf was denn um Gottes Willen ???? 8o
Aus dir spricht der blanke Neid.Ausserdem hast du eh null Ahnung du mit deinem dumpfbackigen amerikanischen Patriotismus.
Du schreist wahrscheinlich nur dumme Parolen nach,die dir"eingeblaeut"worden sind,wie auch immer.....;)

MorganLeFay
06.07.2006, 12:37
Aus dir spricht der blanke Neid.Ausserdem hast du eh null Ahnung du mit deinem dumpfbackigen amerikanischen Patriotismus.
Du schreist wahrscheinlich nur dumme Parolen nach,die dir"eingeblaeut"worden sind,wie auch immer.....;)
Ich schliesse mich Thauris Frage an: Neid auf was???

Mark Mallokent
06.07.2006, 12:38
Das Niveau ist wieder mal unter aller Borstentier. :rolleyes:

MorganLeFay
06.07.2006, 12:42
Borstentier, guter Punkt. Ich mach Mittach.

Trios
06.07.2006, 14:36
Der 60.! Da könnte man (Frau) ihm doch auch einen Wunsch erfüllen!

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=770611&postcount=337

oh man, ich krieg keine Luft mehr! Saubere Arbeit! Kompliment!

Trios
06.07.2006, 14:38
Es ist unserem lieben georgieboy absolut zuzutrauen,dass er nun,im Streit mit Nord-Korea,voellig den Iran vergisst.Mit dem ja auch nicht zu spassen ist.
Tja aber unser Georgie feiert heute den sechzigsten geburtstag und da wird er sich wieder einiges hinter die Binde kippen.Und im Suff vergisst man einiges,der Kater kann Tagelang anhalten:))

tja, ob nun Nord-Korea, oder der Iran, unser Georgieboy scheint wirklich verdammt schlechte Karten zu haben ... !

Trios
06.07.2006, 14:42
ist sicher lustig, witze über alkoholismus zu reißen. sei froh, wenn in Deinem freundes/bekanntenkreis keiner darunter leidet.

off topic, show a new point a way!

Trios
06.07.2006, 14:44
Für wie wahrscheinlich hälst Du es eigentlich, dass Bush dies lesen wird?

man, ob der das liest, oder nicht, ist mir sowas von schnurzpiepe! du hast es doch gelesen und das reicht mir ... !

MorganLeFay
06.07.2006, 14:48
off topic, show a new point a way!
Wieso off topic??

Trios
06.07.2006, 17:13
Wieso off topic??

zur Erinnerung, es heißt " Bitte, lieber Herr Bush"!

Just Amy
06.07.2006, 21:28
Nun,ein volltrunkener Praesident,der vom Fahrrad fliegt und beinahe an einer Brezel erstickt...Ganz zu schweigen dass er im Suff Iran und Iraq verwechselt,dieser Praesident"ist schon unter aller Sau ,mein lieber.Da haben die Amis sich ja was an Land gezogen...:rolleyes: :rolleyes:
dieser präsident ist ein trockener alkoholiker. egal was DU ihm unterstellst. er leidet an einer krankheit, über die witze zu machen unter aller sau ist.

Just Amy
06.07.2006, 21:30
off topic, show a new point a way!
was off topic ist entscheide immer noch ICH, wicht!

Luzifers Freund
06.07.2006, 21:39
vergessen Sie doch bloß diese iranischen Schurken nicht. In der Zeit, wo Sie durch dieses freche Nord-Korea abgelenkt sind, bauen diese Mörder-Mullahs eine Atombombe nach der anderen, die Sie dann dort wieder suchen müssen. Also, Augen auf, im Straßenverkehr ... !
schicke ihm ne schicke mail: comments@whitehouse.gov
oder einfach mal anrufen: Phone Numbers

Comments: 202-456-1111
Switchboard: 202-456-1414
FAX: 202-456-2461

TTY/TDD

Comments: 202-456-6213
Visitors Office: 202-456-2121

Anti-Zionist
06.07.2006, 21:44
dieser präsident ist ein trockener alkoholiker. egal was DU ihm unterstellst. er leidet an einer krankheit, über die witze zu machen unter aller sau ist.
Allerdings. Es zeugt von geistiger Armut, sich auf so eine Weise über andere zu erheben.

hardstyler911
06.07.2006, 22:54
Es ist unserem lieben georgieboy absolut zuzutrauen,dass er nun,im Streit mit Nord-Korea,voellig den Iran vergisst.Mit dem ja auch nicht zu spassen ist.
Tja aber unser Georgie feiert heute den sechzigsten geburtstag und da wird er sich wieder einiges hinter die Binde kippen.Und im Suff vergisst man einiges,der Kater kann Tagelang anhalten:))

Also im Iran geben fanatische Mullahs den Ton an und der Grund Krieg zu entfachen ist für den Iran ein religiöser und für die USA Erdöl. In Nordkorea gibt es nichts zu holen und NK ist relativ religionslos, der Bush geht denen einfach nur auf den Sack mit seinen Drohgebärden und seinen sinnlosen Embargos. NK rückt immer näher an China und Russland, das ist der einzige Effekt.

Soll er sich zum Geburtstag ne Flasche Jim Beam dahinterkippen und dann noch eine und noch eine und noch eine und noch eine bis seine Leber sich verabschiedet und der klägliche Rest von ihm auch!

PROST BUSH!!!

hardstyler911
06.07.2006, 22:57
dieser präsident ist ein trockener alkoholiker. egal was DU ihm unterstellst. er leidet an einer krankheit, über die witze zu machen unter aller sau ist.

Die dummen Witze die Bush im Irak reißt stellen alles andere in den Schatten, also bitte....PROST BUSH!!! :]

Igel
06.07.2006, 22:59
Die dummen Witze die Bush im Irak reißt stellen alles andere in den Schatten, also bitte....PROST BUSH!!! :]

wen du schon die witze von bush dumm findest solltest du mal deine beitraege hier durchlesen. :)) die lassen naemlich alles was du dumm findest ploetzlich witzig aussehen. :rolleyes:

hardstyler911
06.07.2006, 23:02
wen du schon die witze von bush dumm findest solltest du mal deine beitraege hier durchlesen. :)) die lassen naemlich alles was du dumm findest ploetzlich witzig aussehen. :rolleyes:

Wenn ich nicht so viel Mitleid mit dir hätte, würde ich über deine auch herzzerreißend lachen....

Igel
06.07.2006, 23:04
Wenn ich nicht so viel Mitleid mit dir hätte, würde ich über deine auch herzzerreißend lachen....

dazu bist du viel zu dumm dazu in meinen augen. :2faces:

Stechlin
06.07.2006, 23:17
dieser präsident ist ein trockener alkoholiker. egal was DU ihm unterstellst. er leidet an einer krankheit, über die witze zu machen unter aller sau ist.

Heul doch! :2faces:

Stechlin
06.07.2006, 23:19
dazu bist du viel zu dumm dazu in meinen augen. :2faces:

Schaust Du gerade in einen Spiegel, Du Yankeewitz?

hardstyler911
06.07.2006, 23:19
dazu bist du viel zu dumm dazu in meinen augen. :2faces:

Du solltest dich umbenennen in Ziege :rofl:

Stechlin
06.07.2006, 23:20
Du solltest dich umbenennen in Ziege :rofl:


:top: :klatsch:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Das bedarf keines weiteren Kommentares! :top:

zwoologe
06.07.2006, 23:24
dazu bist du viel zu dumm dazu in meinen augen. :2faces:

das war ein dazu zuviel. :2faces:


macht aber nichts, denn was wir lesen wollen ist:

ja, die usa ist nicht frei von fehlern.


danach könnte ich dich direkt ins herz schließen. :top:



p.s: den stacheldraht ziehst du aber bitte vorher aus.

Quo vadis
06.07.2006, 23:25
Es ist unserem lieben georgieboy absolut zuzutrauen,dass er nun,im Streit mit Nord-Korea,voellig den Iran vergisst.Mit dem ja auch nicht zu spassen ist.
Tja aber unser Georgie feiert heute den sechzigsten geburtstag und da wird er sich wieder einiges hinter die Binde kippen.Und im Suff vergisst man einiges,der Kater kann Tagelang anhalten:))

beim Georgieboy brennt ja momentan der Weihnachtsbaum:)) Sein Spezl Olmert dreht in Nahost völlig am Rad- Kim testet paar Raketen und der Iran scheint auch nicht vor den Amis einknicken zu wollen...
Tja er soll nochmal kräftig Rückfällig werden heute mit dem Alk- er wird demnächst einen klaren Kopf brauchen...:)) :2faces:

hardstyler911
06.07.2006, 23:26
beim Georgieboy brennt ja momentan der Weihnachtsbaum:)) Sein Spezl Olmert dreht in Nahost völlig am Rad- Kim testet paar Raketen und der Iran scheint auch nicht vor den Amis einknicken zu wollen...
Tja er soll nochmal kräftig Rückfällig werden heute mit dem Alk- er wird demnächst einen klaren Kopf brauchen...:)) :2faces:

Wenn er sich todsaufen sollte zum Geburtstag, wird man zur Feier des Tages sicherlich selbst in Saudi Arabien jedem einzelnen gestatten, sich auch wenigstens einmal zu besaufen :rofl:

Stechlin
06.07.2006, 23:32
beim Georgieboy brennt ja momentan der Weihnachtsbaum:)) Sein Spezl Olmert dreht in Nahost völlig am Rad- Kim testet paar Raketen und der Iran scheint auch nicht vor den Amis einknicken zu wollen...
Tja er soll nochmal kräftig Rückfällig werden heute mit dem Alk- er wird demnächst einen klaren Kopf brauchen...:)) :2faces:

Du sagst es: Das Imperium wankt. Wenn erst die Angst vor dem scheinbar übermächtigen Gegner überwunden ist, dann erscheint uns dieser viel kleiner, als er in wirklichkeit ist.

"Schaut, der König hat ja keine Kleider an!"

Just Amy
07.07.2006, 00:19
Heul doch! :2faces:
benimm Dich gefälligst.

Trios
07.07.2006, 07:50
dieser präsident ist ein trockener alkoholiker. egal was DU ihm unterstellst. er leidet an einer krankheit, über die witze zu machen unter aller sau ist.

siehst du und solche Leute sind erzgefährlich und sollten rein prophylaktisch in eine Gruppe für betreutes Wohnen gesteckt werden!

Trios
07.07.2006, 07:52
wen du schon die witze von bush dumm findest solltest du mal deine beitraege hier durchlesen. :)) die lassen naemlich alles was du dumm findest ploetzlich witzig aussehen. :rolleyes:

Igelchen, liest du eigentlich den "Eulenspiegel", nein? Solltest du aber, die Jungens machen gute Bilder!
Guckst du mal hier: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=770611&postcount=337

Thauris
07.07.2006, 08:13
siehst du und solche Leute sind erzgefährlich und sollten rein prophylaktisch in eine Gruppe für betreutes Wohnen gesteckt werden!


geistige Tiefflieger erst recht ! :vogel:

Trios
07.07.2006, 09:15
geistige Tiefflieger erst recht ! :vogel:

pflichte ich dir bedingungslos bei!

Mondgoettin
07.07.2006, 10:18
tja, ob nun Nord-Korea, oder der Iran, unser Georgieboy scheint wirklich verdammt schlechte Karten zu haben ... !jepp,verdammt schlechte karten hat unser guter georgie momentan.
Dem georgie hat eben der viele Alkohol seine Hirnzellen absterben lassen,und sowas wird vom Volke gewaehlt....unmoeglich:2faces: :vogel: :nido:

Just Amy
07.07.2006, 10:25
jepp,verdammt schlechte karten hat unser guter georgie momentan.
Dem georgie hat eben der viele Alkohol seine Hirnzellen absterben lassen,und sowas wird vom Volke gewaehlt....unmoeglich:2faces: :vogel: :nido:
mir ist ein gewählter demokratischer depp beim gesäß lieber als ein ungewählter diktator am antlitz.

Trios
07.07.2006, 10:30
jepp,verdammt schlechte karten hat unser guter georgie momentan.
Dem georgie hat eben der viele Alkohol seine Hirnzellen absterben lassen,und sowas wird vom Volke gewaehlt....unmoeglich:2faces: :vogel: :nido:

sei halt nachsichtig. Jeder macht halt mal nen Fehler, manche sogar zwei, aber bestimmt keinen dritten. Für so blöd halte ich die Amis nu auch wieder nich!

Trios
07.07.2006, 10:32
mir ist ein gewählter demokratischer depp beim gesäß lieber als ein ungewählter diktator am antlitz.

siehst du, wie weit Meinungen auseinandergehen können ... ?

Just Amy
07.07.2006, 11:09
siehst du, wie weit Meinungen auseinandergehen können ... ?
Dir ist also jemand, der zu unrecht ein volk versklavt lieber, als jemand, der demokratisch regiert und nicht so helle ist? oder wie darf ich das verstehen?

MorganLeFay
07.07.2006, 11:24
siehst du und solche Leute sind erzgefährlich und sollten rein prophylaktisch in eine Gruppe für betreutes Wohnen gesteckt werden!
Erstens rennt im Weissen Haus soviel Security rum (und ein Koch bestimmt auch), dass man das durchaus als "betreutes Wohnen" klassifizieren kann.:cool:

Zweitens zeigst mit so einer Forderung eine bedenkliche Einstellung. Sippenhaft, vorbeugendes Einsperren - alles nicht neu, machen totalitaere Regimes schon lange.
Vielleicht soltlen wir auch Uebergewichtige, Kurzsichtige und Gehbehinderte vom oeffentlichen Leben ausschliessen - nur zur Sicherheit. Und dann gibt's da noch das Wort mit E... falls die Plaetze im betreuten Wohnen nciht reichen.X(

KrascherHistory
19.07.2006, 12:18
vergessen Sie doch bloß diese iranischen Schurken nicht. In der Zeit, wo Sie durch dieses freche Nord-Korea abgelenkt sind, bauen diese Mörder-Mullahs eine Atombombe nach der anderen, die Sie dann dort wieder suchen müssen. Also, Augen auf, im Straßenverkehr ... !

Moin

Keine Bange, das schafft der schon.

Afghanistan, Irak, Venezuela, Iran; nebenbei mit der Vogelgrippe ein bischen Kohle verdienen. Das läuft schon. Keine Angst.

Wenn der Iran nicht zu stoppen ist, sind die USA per sofort Bankrott (sind sie eigentlich schon seit 1969, aber egal). Die Amis mußt du nicht daran erinnern, wer die Schecks ausstellt.

MfG K