PDA

Vollständige Version anzeigen : Guten Tag Herr Bush!



Trios
06.07.2006, 06:22
guckst du hier: http://www.welt.de/data/2006/07/06/947313.html

nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Sie in Mecklenburg/Vorpommern nicht willkommen sind, aber das werden Ihnen die Menschen dort noch nachdrücklicher beweisen!

Mark Mallokent
06.07.2006, 06:24
Bei mir ist Herr Bush sehr wohl willkommen. :cool: God bless America.

SAMURAI
06.07.2006, 06:41
Bei mir ist Herr Bush sehr wohl willkommen. :cool: God bless America.

Bush kann bleiben wo de Pfeffer wächst. Ansonsten: God bless America !

Ein Freund der USA.

Ansonsten muss man Bush mögen ? Das soll jeder selbst entscheiden - gemessen an seinen Taten und Leistungen.

mfg

Mark Mallokent
06.07.2006, 06:49
Ich bin gar kein uneingeschränkter Bewunderer von Bush. Aber der hiesige Antiamerikanismus hat nachgerade Formen angenommen, daß mir Bush immer sympathischer wird. :cool:

SAMURAI
06.07.2006, 06:59
Ich bin gar kein uneingeschränkter Bewunderer von Bush. Aber der hiesige Antiamerikanismus hat nachgerade Formen angenommen, daß mir Bush immer sympathischer wird. :cool:

Ente, Du darfst bald Bush zujubeln, er kommt doch zu Merkel. Termin notieren !

Man muss die USA vollkommen von dem Mülleimer Bush trennen. Der Kaspar muss bald gehen. Im Herbst wird er bei den Wahlen die erste Dusche bekommen.

Ein Feund der USA sagt das !

Quo vadis
06.07.2006, 07:10
Ich bin gar kein uneingeschränkter Bewunderer von Bush. Aber der hiesige Antiamerikanismus hat nachgerade Formen angenommen, daß mir Bush immer sympathischer wird. :cool:

Du bist wieder mal ein Quell der Logik.Statt den Grund warum der Antiamerikanismus immer weiter wächst, nämlich die Politik des George W. beim Namen zu nennen und sich davon zu distanzieren, damit´s mit Amerika und dessen Ansehen in der Welt wieder aufwärts geht, stellst du dich noch stärker hinter die Null.:rolleyes:

http://www.stern.de/politik?id=510464&nv=sp&coldark=%23738494&l1name=Politik

Maistre
06.07.2006, 07:22
Als Reagan nach Deutschland kam, war die Aufregung ähnlich groß und er wurde aufs übelste beschimpft als er forderte, Mr. Gorbatschow, tear down this wall.

Wäre Bill Clinton noch Präsident, würde die amerikanische Politik nicht viel anders aussehen, hätte Bush' Konkurrent (wie hieß der noch mal?) gewonnen, hätte der im Prinzip nichts anderes gemacht.

Als Weltmacht haben die US eben nicht die Möglichkeit das zu tun, was in Europa so gerne gemacht wird: den Kopf in den Sand stecken.

Mark Mallokent
06.07.2006, 08:09
Du bist wieder mal ein Quell der Logik.Statt den Grund warum der Antiamerikanismus immer weiter wächst, nämlich die Politik des George W. beim Namen zu nennen und sich davon zu distanzieren, damit´s mit Amerika und dessen Ansehen in der Welt wieder aufwärts geht, stellst du dich noch stärker hinter die Null.:rolleyes:

http://www.stern.de/politik?id=510464&nv=sp&coldark=%23738494&l1name=Politik
Bushs Politik ist im Großen und Ganzen durchaus vernünftig. Und wenn ich mit dem Stern übereinstimmte, würde ich mich ernsthaft frage, ob ich nicht einen Fehler mache.:cool:

Trios
06.07.2006, 09:00
Ente, Du darfst bald Bush zujubeln, er kommt doch zu Merkel. Termin notieren !

Man muss die USA vollkommen von dem Mülleimer Bush trennen. Der Kaspar muss bald gehen. Im Herbst wird er bei den Wahlen die erste Dusche bekommen.

Ein Feund der USA sagt das !

richtig, Amerika ist Gott sei Dank nicht nur Bush!

Trios
06.07.2006, 09:01
Bei mir ist Herr Bush sehr wohl willkommen. :cool: God bless America.

... nuja, wenigstens einer, lol!

Trios
06.07.2006, 09:02
Ich bin gar kein uneingeschränkter Bewunderer von Bush. Aber der hiesige Antiamerikanismus hat nachgerade Formen angenommen, daß mir Bush immer sympathischer wird. :cool:


hm ... , gar merkwürdige Kausalitäten!

Trios
06.07.2006, 09:03
Du bist wieder mal ein Quell der Logik.Statt den Grund warum der Antiamerikanismus immer weiter wächst, nämlich die Politik des George W. beim Namen zu nennen und sich davon zu distanzieren, damit´s mit Amerika und dessen Ansehen in der Welt wieder aufwärts geht, stellst du dich noch stärker hinter die Null.:rolleyes:

http://www.stern.de/politik?id=510464&nv=sp&coldark=%23738494&l1name=Politik


bitte keinen Neid. Jeder halt so gut er kann!

Trios
06.07.2006, 09:05
Als Reagan nach Deutschland kam, war die Aufregung ähnlich groß und er wurde aufs übelste beschimpft als er forderte, Mr. Gorbatschow, tear down this wall.

Wäre Bill Clinton noch Präsident, würde die amerikanische Politik nicht viel anders aussehen, hätte Bush' Konkurrent (wie hieß der noch mal?) gewonnen, hätte der im Prinzip nichts anderes gemacht.

Als Weltmacht haben die US eben nicht die Möglichkeit das zu tun, was in Europa so gerne gemacht wird: den Kopf in den Sand stecken.


nuja Weltmacht ... , ist das nicht vielleicht doch etwas sehr weit hergeholt?

Mark Mallokent
06.07.2006, 10:49
hm ... , gar merkwürdige Kausalitäten!
Ich finde das gar nicht merkwürdig. :cool:

Kenshin-Himura
06.07.2006, 11:22
Ich finde das gar nicht merkwürdig. :cool:

Ich ebenfalls nicht.

Trios, schon zwei. :cool:

Ist doch klar: Bush nimmt die Rolle des Märtyrers ein. Es ist eine Provokation, sich zu Bush zu bekennen, und das macht natürlich Spaß, diese amerikahassenden Menschen zu provozieren. Aber: Ich solidarisiere mich wohlgemerkt nicht mit der USA und Bush, nur um zu provozieren. Sondern aus Überzeugung. Gleichzeitig sage ich, dass ich natürlich auch Kritisches an Bush und an der USA sehe. Das gibt's in Deutschland aber auch. Mich stört nicht die Kritik an den USA und an Bush, sondern lediglich die Einseitigkeit dieser Kritik. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar.

bernhard44
06.07.2006, 11:29
Ich ebenfalls nicht.

Trios, schon zwei. :cool:

Ist doch klar: Bush nimmt die Rolle des Märtyrers ein. Es ist eine Provokation, sich zu Bush zu bekennen, und das macht natürlich Spaß, diese amerikahassenden Menschen zu provozieren. Aber: Ich solidarisiere mich wohlgemerkt nicht mit der USA und Bush, nur um zu provozieren. Sondern aus Überzeugung. Gleichzeitig sage ich, dass ich natürlich auch Kritisches an Bush und an der USA sehe. Das gibt's in Deutschland aber auch. Mich stört nicht die Kritik an den USA und an Bush, sondern lediglich die Einseitigkeit dieser Kritik. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar.


Sehr schönes Statement, hätte von mir sein können!;) :top: :top:

Ich bin damit der dritte im Bund

Mondgoettin
06.07.2006, 11:45
Ente, Du darfst bald Bush zujubeln, er kommt doch zu Merkel. Termin notieren !

Man muss die USA vollkommen von dem Mülleimer Bush trennen. Der Kaspar muss bald gehen. Im Herbst wird er bei den Wahlen die erste Dusche bekommen.

Ein Feund der USA sagt das !und dann kommt der naechste Kaspar aus den Reihen der Republikanern?Soweit aber wollen wir doch lieber nicht denken...
denn dann geht Amerika auch vor die Hunde....;(

Thauris
06.07.2006, 11:49
... nuja, wenigstens einer, lol!


Mitnichten !!!!

Thauris
06.07.2006, 12:00
nuja Weltmacht ... , ist das nicht vielleicht doch etwas sehr weit hergeholt?


Wie würdest Du denn gerne eine Nation bezeichnen, die die absolute militärische Überlegenheit besitzt ?

:rofl:

Just Amy
06.07.2006, 12:03
ich bin zwar kein republikaner, aber bush soll kommen, wohin er will. er hat viel gutes getan oder versucht.

Mondgoettin
06.07.2006, 12:08
ich bin zwar kein republikaner, aber bush soll kommen, wohin er will. er hat viel gutes getan oder versucht.
das kann ja nicht wahr sein?Glaubst du echt diesen Stuss?
Was hat der georgieboy denn gutes vollbracht?Was???( ?(

Just Amy
06.07.2006, 12:13
das kann ja nicht wahr sein?Glaubst du echt diesen Stuss?
Was hat der georgieboy denn gutes vollbracht?Was???( ?(
zb die befreiung des irak; die erste krise mit der aries hat er gut gehandelt. die amerikanische hand in den ehemaligen sowjetrepubliken, die jetzt demokratisch sind wäre zu erwähnen. in israel hat er zuwenig getan, aber er lässt israel das nötige tun. später mehr, jetzt kino

Mondgoettin
06.07.2006, 12:17
zb die befreiung des irak; die erste krise mit der aries hat er gut gehandelt. die amerikanische hand in den ehemaligen sowjetrepubliken, die jetzt demokratisch sind wäre zu erwähnen. in israel hat er zuwenig getan, aber er lässt israel das nötige tun. später mehr, jetzt kinodem bush hat der iraq vorher auch nicht interressiert,im gegenteil er hat sie noch gut unterstuetzt.Den iraq vom saddam zu befreien war ein Vorwand,dass Bush diesen Krieg anzetteln konnte,wegen dem Oel.Und wegen Macht.Nichts weiter.Die Menschen die draufgehen,sind Bush und seiner Muppet-Show eh egal!Die sitzen in ihren warmen sesseln,diese Bonzen!.das ist die Hauptsache!
Bush ist fuer die Welt ein gefaehrlicher Mann,ein zweiter Hitler,sozusagen...X(

Sauerländer
06.07.2006, 12:18
Wie ich schon öfters anmerkte: Ich bin im Grunde wirklich froh, dass dieser Mann dort drüben Präsident ist. Und wenn er nicht bereits in seiner zweiten Amtszeit wäre, würde ich mich eigentlich auch für seine Wiederwahl stark machen, ja am liebsten ihn auf Lebenszeit vereidigen lassen.

In der Amtszeit des Herrn Bush ist der Welt in einem Maße über die Rolle der USA in der Welt ein Licht aufgegangen, wie es niemand anders fertiggebracht hätte.

Wäre ich Amerikaner, würde ich ihn nicht wählen - aber von aussen betrachtet sollte er dort noch möglichst lange am Ruder bleiben.:]

Mondgoettin
06.07.2006, 12:22
nein sollte er nicht.Durch Bush ist die Welt gefaehrlicher geworden,nur durch seine Politik,breitet sich der Terrorismus immer weiter aus.Nicht durch den 11.September.Klar gibt es gefaehrliche Fanatiker.Doch Bush ist das andere Extrem,ein gefaehrlicher christlicher Fanatiker.Eins ist nicht besser als das andere.
Bush schuert den Hass auf die arabische Welt"indirekt"....und so keonnen sich gefaehrliche Terroristen immer weiter ausbreiten,dank der Politik von Bush.

Sauerländer
06.07.2006, 12:24
nein sollte er nicht.Durch Bush ist die Welt gefaehrlicher geworden,nur durch seine Politik,breitet sich der Terrorismus immer weiter aus.Nicht durch den 11.September.Klar gibt es gefaehrliche Fanatiker.Doch Bush ist das andere Extrem,ein gefaehrlicher christlicher Fanatiker.Eins ist nicht besser als das andere.
Bush schuert den Hass auf die arabische Welt"indirekt"....und so keonnen sich gefaehrliche Terroristen immer weiter ausbreiten,dank der Politik von Bush.
Darf ich fragen, wie deiner Meinung nach der 11. Sepmtember selbst zu erklären ist?
Immerhin hat Goldtstein der heutigen Zeit es ja bereits früher mal mit einem Bömbchen versucht, da war Bush noch nicht Präsident.

Mondgoettin
06.07.2006, 12:26
Darf ich fragen, wie deiner Meinung nach der 11. Sepmtember selbst zu erklären ist?
Immerhin hat Goldtstein der heutigen Zeit es ja bereits früher mal mit einem Bömbchen versucht, da war Bush noch nicht Präsident.es ist z.b.moeglich,dass der 11.September ein amerikanischer Plan war;)

Sauerländer
06.07.2006, 12:27
es ist z.b.moeglich,dass der 11.September ein amerikanischer Plan war;)
Ähm, ok, gehen wir für einen Moment davon aus, dass es das NICHT war...

Mondgoettin
06.07.2006, 12:29
Ähm, ok, gehen wir für einen Moment davon aus, dass es das NICHT war...davon gehe ich nicht aus,weil ich starke Zweifewl hege!;)
selbst wenn es "fanatische terrosristen"gewesen sind,trotzdem hat der terrorismus in der Welt durch die Politik von Bush rasant zugenommenX(

Sauerländer
06.07.2006, 12:32
davon gehe ich nicht aus,weil ich starke Zweifewl hege!;)
selbst wenn es "fanatische terrosristen"gewesen sind,trotzdem hat der terrorismus in der Welt durch die Politik von Bush rasant zugenommenX(
Du bist also in der Tat der Meinung, dass die USA ansich völlig unproblematisch sind, und dieser ansich unproblematische Staat nur durch einen völlig unfähigen Präsidenten zur Gefahr für sich und andere wird? Oh jeh...:rolleyes:

Mondgoettin
06.07.2006, 12:38
Du bist also in der Tat der Meinung, dass die USA ansich völlig unproblematisch sind, und dieser ansich unproblematische Staat nur durch einen völlig unfähigen Präsidenten zur Gefahr für sich und andere wird? Oh jeh...:rolleyes:das hab ich nicht gesagt,verdreh meine Worte nicht.Amerika hatte seit eh und je Probleme.Nur durch Bush hat sich noch viel mehr zum nachteil veraendert in den USA..
Besonders im suedlichen teil des landes,dem sogenannten "Bible-Belt"

Mark Mallokent
06.07.2006, 12:42
Darf ich fragen, wie deiner Meinung nach der 11. Sepmtember selbst zu erklären ist?
Immerhin hat Goldtstein der heutigen Zeit es ja bereits früher mal mit einem Bömbchen versucht, da war Bush noch nicht Präsident.
Ich liebe Verschwörungstheorien. :cool:

Sauerländer
06.07.2006, 12:49
das hab ich nicht gesagt,verdreh meine Worte nicht.Amerika hatte seit eh und je Probleme.
Reden wir jetzt hier über die Probleme der USA oder die Probleme der Welt MIT den USA?

Nur durch Bush hat sich noch viel mehr zum nachteil veraendert in den USA..
Besonders im suedlichen teil des landes,dem sogenannten "Bible-Belt"
Was konkret?

Ich liebe Verschwörungstheorien.
Dann steuere doch noch deine eigene bei.

Madday
06.07.2006, 13:01
Herr Bush, sie sind herzlich willkommen in D!

Sauerländer
06.07.2006, 13:03
Herr Bush, sie sind herzlich willkommen in D!
Jepp. Die Eierwerfer brauchen mal wieder ein bischen Übung, Kohls Zeiten sind doch mittlerweile etwas lang her.:D

Trios
06.07.2006, 13:04
Ich ebenfalls nicht.

Trios, schon zwei. :cool:

Ist doch klar: Bush nimmt die Rolle des Märtyrers ein. Es ist eine Provokation, sich zu Bush zu bekennen, und das macht natürlich Spaß, diese amerikahassenden Menschen zu provozieren. Aber: Ich solidarisiere mich wohlgemerkt nicht mit der USA und Bush, nur um zu provozieren. Sondern aus Überzeugung. Gleichzeitig sage ich, dass ich natürlich auch Kritisches an Bush und an der USA sehe. Das gibt's in Deutschland aber auch. Mich stört nicht die Kritik an den USA und an Bush, sondern lediglich die Einseitigkeit dieser Kritik. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar.

nuja, ich würde aber schon unterscheiden wollen zwischen Amerika-Hassern (diese Leute kann ich nicht verstehen) und Bush-Hassern, da gehöre ich auch dazu. Bush ist in meinen Augen ein ganz hinterhältiger und verlogener Verbrecher. Nun, das ist meine Meinung, andere sehen das wieder anders ... !

Mark Mallokent
06.07.2006, 13:07
Dann steuere doch noch deine eigene bei.Du machst das viel besser. :cool:

Sauerländer
06.07.2006, 13:09
Du machst das viel besser. :cool:
Die Annahme, dass es sich beim 11. September NICHT um ein amerikanisches Täuschungsmanöver handelt, ist eine Verschwörungstheorie?
Na wenn das so ist...:D

Trios
06.07.2006, 13:10
Wie würdest Du denn gerne eine Nation bezeichnen, die die absolute militärische Überlegenheit besitzt ?

:rofl:

nun, wenn sich "Weltmacht" auf absolute militärische Überlegenheit bezieht, würde ich diese Nation als primitiv bezeichnen wollen. Um die "absolute militärische Übermacht" noch einmal aufzugreifen, da würde ich nicht unbedingt so sicher sein in Bezug auf die USA!

Madday
06.07.2006, 13:14
Jepp. Die Eierwerfer brauchen mal wieder ein bischen Übung, Kohls Zeiten sind doch mittlerweile etwas lang her.:D
Es gab/gibt doch genug andere Personen, die das verdienen. Wie z.B. Schröder, Roth, Ströbele, Merkel, Köhler, Eichel und Clement.

Sauerländer
06.07.2006, 13:16
Es gab/gibt doch genug andere Personen, die das verdienen. Wie z.B. Schröder, Roth, Ströbele, Merkel, Köhler, Eichel und Clement.
Bitte Herrn Westerwelle nicht vergessen.

Aber natürlich, im Grund verdient hätten sie es schon. Nur war nur einer davon Kanzler, und der ist nicht mehr greifbar.

Trios
06.07.2006, 13:16
zb die befreiung des irak; die erste krise mit der aries hat er gut gehandelt. die amerikanische hand in den ehemaligen sowjetrepubliken, die jetzt demokratisch sind wäre zu erwähnen. in israel hat er zuwenig getan, aber er lässt israel das nötige tun. später mehr, jetzt kino

stimmt, den Irak hat er befreit, jetzt muß er nur noch für den Neubau von tausenden Leichenschauhäusern (Kühlhäusern) sorgen!

Trios
06.07.2006, 13:18
dem bush hat der iraq vorher auch nicht interressiert,im gegenteil er hat sie noch gut unterstuetzt.Den iraq vom saddam zu befreien war ein Vorwand,dass Bush diesen Krieg anzetteln konnte,wegen dem Oel.Und wegen Macht.Nichts weiter.Die Menschen die draufgehen,sind Bush und seiner Muppet-Show eh egal!Die sitzen in ihren warmen sesseln,diese Bonzen!.das ist die Hauptsache!
Bush ist fuer die Welt ein gefaehrlicher Mann,ein zweiter Hitler,sozusagen...X(

wenn dieser geistigminderbemittelte Showmaster so weiter macht, wird er wohl diesen schnauzbärtigen Österreicher in den Schatten stellen!

Sauerländer
06.07.2006, 13:20
wenn dieser geistigminderbemittelte Showmaster so weiter macht, wird er wohl diesen schnauzbärtigen Österreicher in den Schatten stellen!
Arnold hat einen Schnauzer...?
:D

Trios
06.07.2006, 13:20
Wie ich schon öfters anmerkte: Ich bin im Grunde wirklich froh, dass dieser Mann dort drüben Präsident ist. Und wenn er nicht bereits in seiner zweiten Amtszeit wäre, würde ich mich eigentlich auch für seine Wiederwahl stark machen, ja am liebsten ihn auf Lebenszeit vereidigen lassen.

In der Amtszeit des Herrn Bush ist der Welt in einem Maße über die Rolle der USA in der Welt ein Licht aufgegangen, wie es niemand anders fertiggebracht hätte.

Wäre ich Amerikaner, würde ich ihn nicht wählen - aber von aussen betrachtet sollte er dort noch möglichst lange am Ruder bleiben.:]

du bist nun aber wirklich fies, warum wünschst du diesem Spinner so ein Ende?

Thauris
06.07.2006, 13:21
nun, wenn sich "Weltmacht" auf absolute militärische Überlegenheit bezieht, würde ich diese Nation als primitiv bezeichnen wollen. Um die "absolute militärische Übermacht" noch einmal aufzugreifen, da würde ich nicht unbedingt so sicher sein in Bezug auf die USA!


Ich kann nur eine militärische Weltmacht als primitiv erachten, hinter der sich primitive Menschen verbergen - das wäre im Falle der militärischen Überlegenheit der islamischen Welt gegeben !

Anti-Zionist
06.07.2006, 13:23
Ich ebenfalls nicht.

Trios, schon zwei. :cool:

Ist doch klar: Bush nimmt die Rolle des Märtyrers ein. Es ist eine Provokation, sich zu Bush zu bekennen, und das macht natürlich Spaß, diese amerikahassenden Menschen zu provozieren. Aber: Ich solidarisiere mich wohlgemerkt nicht mit der USA und Bush, nur um zu provozieren. Sondern aus Überzeugung. Gleichzeitig sage ich, dass ich natürlich auch Kritisches an Bush und an der USA sehe. Das gibt's in Deutschland aber auch. Mich stört nicht die Kritik an den USA und an Bush, sondern lediglich die Einseitigkeit dieser Kritik. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar.
*unterschreib* Aus den gleichen Gründen bin ich auch für Bush. Die meisten Leute, die Bush kritisieren, wissen doch nicht mal, warum, sondern plappern nach und berufen sich auf Guantanamo.

Madday
06.07.2006, 13:23
Bitte Herrn Westerwelle nicht vergessen.

Aber natürlich, im Grund verdient hätten sie es schon. Nur war nur einer davon Kanzler, und der ist nicht mehr greifbar.
Du hast unsere amtierende Kanzlerin vergessen, die Lügenbaronin von Stralsund.

Trios
06.07.2006, 13:23
es ist z.b.moeglich,dass der 11.September ein amerikanischer Plan war;)

ja sicher, irgendwie mußte den Amerikanern ja ein triftiger Kriegsgrund geliefert werden. Ob es allerdings so ablaufen sollte, da ist sich die CIA nun aber auch nicht mehr so sicher!

Madday
06.07.2006, 13:25
ja sicher, irgendwie mußte den Amerikanern ja ein triftiger Kriegsgrund geliefert werden. Ob es allerdings so ablaufen sollte, da ist sich die CIA nun aber auch nicht mehr so sicher!
Das Wetter macht Dir zu schaffen oder?

Mark Mallokent
06.07.2006, 13:25
ja sicher, irgendwie mußte den Amerikanern ja ein triftiger Kriegsgrund geliefert werden. Ob es allerdings so ablaufen sollte, da ist sich die CIA nun aber auch nicht mehr so sicher!
Hast du denn immer noch nicht kapiert, daß das nicht der CIA, sondern die Klingonen waren?:cool:

Anti-Zionist
06.07.2006, 13:26
nein sollte er nicht.Durch Bush ist die Welt gefaehrlicher geworden,nur durch seine Politik,breitet sich der Terrorismus immer weiter aus.
Glaub das mal ruhig weiter. Genau das wollen ja Islamisten bewirken - die Schuld dem "bösen Westen" zuschieben und die Verantwortung ihrer (Un-)Taten abgeben.



Bush schuert den Hass auf die arabische Welt"indirekt"....und so keonnen sich gefaehrliche Terroristen immer weiter ausbreiten,dank der Politik von Bush.
Schwachsinn, s. o.

Sauerländer
06.07.2006, 13:26
du bist nun aber wirklich fies, warum wünschst du diesem Spinner so ein Ende?
Weil der dem Staat USA einen Schaden zufügt, der irreparabel ist - und so sehr ich gegen den Staat USA als Staat selbst eigentlich gar nichts habe, und auch mit dem Amerikaner als Einzelwesen, zumindest soweit er Bewohner der weiträumigen eher ländlichen Regionen ist, durchaus etwas anfangen kann: gegen die Rolle, die die USA in der heutigen Welt politisch, kulturell und wirtschaftlich wahrnehmen, muss etwas unternommen werden.

Und wenn dort drüben "von innen" mitgeholfen wird, ist das nur begrüßenswert.

Anti-Zionist
06.07.2006, 13:28
davon gehe ich nicht aus,weil ich starke Zweifewl hege!;)

Sicher, sonst würdest du ja nicht so eine starke Antipathie gegen USA/Bush pflegen.



selbst wenn es "fanatische terrosristen"gewesen sind,trotzdem hat der terrorismus in der Welt durch die Politik von Bush rasant zugenommenX(
Nein, Bush hat damit nichts zu tun. Er ist allerdings als Sündenbock sehr willkommen. So kann man nämlich jegliche Verantwortung von politsch-religiösen Motiven auf den "bösen Westen" schieben.

Sauerländer
06.07.2006, 13:28
Du hast unsere amtierende Kanzlerin vergessen, die Lügenbaronin von Stralsund.
Tatsächlich.:wand:

Ich merke gerade, wie sehr ich immer noch auf die Gleichsetzung der Worte Schröder/Kanzler eingestellt bin.
Ein Verbindung "Merkel/Kanzler(in)" hat sich in meinem Hirn auf dieser intuitiven Ebene bis heute nicht recht etabliert.

Aber sie hilft einem auch nicht gerade mit übermäßiger Präsenz bei der Umgewöhnung.

Trios
06.07.2006, 13:28
Arnold hat einen Schnauzer...?
:D

Guten Morgen!

Anti-Zionist
06.07.2006, 13:29
das hab ich nicht gesagt,verdreh meine Worte nicht.Amerika hatte seit eh und je Probleme.Nur durch Bush hat sich noch viel mehr zum nachteil veraendert in den USA..
Besonders im suedlichen teil des landes,dem sogenannten "Bible-Belt"
Gibt es in diesem Teil des Landes auch schon Selbstmordanschläge?

Sauerländer
06.07.2006, 13:29
Guten Morgen!
Guten Nachmittag.
:))

Trios
06.07.2006, 13:30
Ich kann nur eine militärische Weltmacht als primitiv erachten, hinter der sich primitive Menschen verbergen - das wäre im Falle der militärischen Überlegenheit der islamischen Welt gegeben !

ahso, habe ich nicht gewußt. Jetzt, wo du es sagst ... !

Anti-Zionist
06.07.2006, 13:31
Es gab/gibt doch genug andere Personen, die das verdienen. Wie z.B. Schröder, Roth, Ströbele, Merkel, Köhler, Eichel und Clement.
Ja. Wieso kriegen die nicht mal ein Ei ab (ich habe noch drei abgelaufene Eier)? Wobei ich Roth und Ströbele bevorzugen würde.

Madday
06.07.2006, 13:33
Tatsächlich.:wand:

Ich merke gerade, wie sehr ich immer noch auf die Gleichsetzung der Worte Schröder/Kanzler eingestellt bin.
Ein Verbindung "Merkel/Kanzler(in)" hat sich in meinem Hirn auf dieser intuitiven Ebene bis heute nicht recht etabliert.
Das ist alles eine Frage der Grausamkeiten und Kompetenz. In spätestens zwei Jahren haben Deine Neuronen den Begriff Merkel auch erlernt ohne Aussicht auf Löschung. ;)

Trios
06.07.2006, 13:33
*unterschreib* Aus den gleichen Gründen bin ich auch für Bush. Die meisten Leute, die Bush kritisieren, wissen doch nicht mal, warum, sondern plappern nach und berufen sich auf Guantanamo.

glaube ich eigentlich nicht. Aus Rücksicht auf den Betreiber dieses Forums und den Moderatoren will ich das Thema lieber nicht vertiefen. Du weißt doch, meine Argumente verfehlen ganz selten ihr Ziel und werden zuweilen sogar überbewertet.

Madday
06.07.2006, 13:34
Ja. Wieso kriegen die nicht mal ein Ei ab? Wobei ich Roth und Ströbele bevorzugen würde.
Du weißt doch, daß sind die Guten. ;) :))

Trios
06.07.2006, 13:35
Das Wetter macht Dir zu schaffen oder?

Nun laß mich doch auch mal. Wer sagt denn, dass du sowas ernst nehmen mußt ... ?

Trios
06.07.2006, 13:38
Weil der dem Staat USA einen Schaden zufügt, der irreparabel ist - und so sehr ich gegen den Staat USA als Staat selbst eigentlich gar nichts habe, und auch mit dem Amerikaner als Einzelwesen, zumindest soweit er Bewohner der weiträumigen eher ländlichen Regionen ist, durchaus etwas anfangen kann: gegen die Rolle, die die USA in der heutigen Welt politisch, kulturell und wirtschaftlich wahrnehmen, muss etwas unternommen werden.

Und wenn dort drüben "von innen" mitgeholfen wird, ist das nur begrüßenswert.

durchaus plausibel :top:

Madday
06.07.2006, 13:39
Nun laß mich doch auch mal. Wer sagt denn, dass du sowas ernst nehmen mußt ... ?
Dann markierst Du in Zukunft die Passagen, die ich ernst nehmen soll? ;)

Kenshin-Himura
06.07.2006, 13:41
Tatsächlich.:wand:

Ich merke gerade, wie sehr ich immer noch auf die Gleichsetzung der Worte Schröder/Kanzler eingestellt bin.
Ein Verbindung "Merkel/Kanzler(in)" hat sich in meinem Hirn auf dieser intuitiven Ebene bis heute nicht recht etabliert.

Geht mir genauso. :)) Beim Wort ,,Kanzler" denke ich an Schröder, als Nächstes an Kohl. :)) Das liegt wohl noch nichtmal daran, dass Merkel erst seit Kurzem im Amt ist, sondern vor Allem daran, dass es eine Frau ist. Bei Staatschefs denkt man nunmal an Männer. Deswegen bezweifle ich auch, was Madday sagte, dass sich das in 2-3 Jahren erledigt haben wird. ;)

Trios
06.07.2006, 13:41
Tatsächlich.:wand:

Ich merke gerade, wie sehr ich immer noch auf die Gleichsetzung der Worte Schröder/Kanzler eingestellt bin.
Ein Verbindung "Merkel/Kanzler(in)" hat sich in meinem Hirn auf dieser intuitiven Ebene bis heute nicht recht etabliert.

Aber sie hilft einem auch nicht gerade mit übermäßiger Präsenz bei der Umgewöhnung.

stimmt, bei dieser Pastorentochter aus MV finden sich nur schwerlich Assoziationen unterstützt durch eine extrem ausgeprägte Entescheidungsträgheit ... !

Trios
06.07.2006, 13:43
Guten Nachmittag.
:))

Nuja ... :top:

Trios
06.07.2006, 13:48
Dann markierst Du in Zukunft die Passagen, die ich ernst nehmen soll? ;)

ok, mach ich. Mir geht es halt in dieser Beziehung wie dem Herrn Bush. Ich bin durchaus eine wichtige Persönlichkeit, aber Niemand nimmt mich ernst. Nur eben, dass ich mich deswegen nicht mit den Nord-Koreanern streiten werde, lol!

Sauerländer
06.07.2006, 13:52
Geht mir genauso. :)) Beim Wort ,,Kanzler" denke ich an Schröder, als Nächstes an Kohl. :)) Das liegt wohl noch nichtmal daran, dass Merkel erst seit Kurzem im Amt ist, sondern vor Allem daran, dass es eine Frau ist. Bei Staatschefs denkt man nunmal an Männer. Deswegen bezweifle ich auch, was Madday sagte, dass sich das in 2-3 Jahren erledigt haben wird. ;)
Nunja, zum einen ist natürlich Kohl insofern unschlagbar, als eine ganze Generation aufgewachsen ist in dem Bewußtsein, dass eine Möglichkeit der Trennung der Person Helmut Kohl und des Amtes Bundeskanzler überhaupt nicht sinnvoll debattierbar ist, ja dass "Kohl" die eigentliche Amtsbezeichnung ist. Ich kann mich noch ganz gut an 1998 erinnern, wie irritierend das plötzlich war - "Kanzler Schröder"... Hä?!
Zum anderen ist es aber wohl in der Tat kein reines Problem der Dauer.
Ich nehme an, es liegt unter anderem an Frau Merkels Angewohnheit, alles, was auch nur ansatzweise nach Ärger, Kontroverse, Dissens riecht, zu umgehen und von jemand anderem zu erwarten.
Als Kanzlerin ist sie faktisch nicht präsent. Im Hinblick auf dessen manchmal durchaus stärkere Präsenz sollte sie vielleicht mit Horst Köhler das Amt tauschen.
Ich muss zwar auch zugeben, mit der Vorstellung einer KanzlerIn irgendwo den Ansatz eines Problems zu haben - aber daraus würde ich nicht großartig was ableiten.

Anti-Zionist
06.07.2006, 13:53
Du weißt doch, daß sind die Guten. ;) :))
Ach so. Und wer sind dann die Schlechten?

Thauris
06.07.2006, 13:56
ok, mach ich. Mir geht es halt in dieser Beziehung wie dem Herrn Bush. Ich bin durchaus eine wichtige Persönlichkeit, aber Niemand nimmt mich ernst. Nur eben, dass ich mich deswegen nicht mit den Nord-Koreanern streiten werde, lol!


Dafür dass er nicht ernstgenommen wird, geistert er aber schon seit einigen Jahren tagtäglich durch die Köpfe vieler Millionen Menschen :2faces:

Madday
06.07.2006, 13:58
Ach so. Und wer sind dann die Schlechten?
Diejenigen, die die Grüne Politik kritisieren und Vaterlandsliebe kundtun.

Anti-Zionist
06.07.2006, 14:13
Diejenigen, die die Grüne Politik kritisieren und Vaterlandsliebe kundtun.
Ach so, alles klar.

Trios
06.07.2006, 17:44
Dafür dass er nicht ernstgenommen wird, geistert er aber schon seit einigen Jahren tagtäglich durch die Köpfe vieler Millionen Menschen :2faces:


das ist ja das Schlimme !

Stechlin
06.07.2006, 17:51
Sehr schönes Statement, hätte von mir sein können!;) :top: :top:

Ich bin damit der dritte im Bund

:cool: Notiert! :cool:

Eines Kommentares bedarf Eure geistige Totalkapitulation nicht. Spielt schön weiter! :2faces:

Roter Prolet
06.07.2006, 17:53
Ich bin gar kein uneingeschränkter Bewunderer von Bush. Aber der hiesige Antiamerikanismus hat nachgerade Formen angenommen, daß mir Bush immer sympathischer wird. :cool:

Aha, also sind dir (völkerrechtswidrige) Kriege und das Einschränken von demokratischen Grundrechten im eigenen Lande sehr symphatisch? Hört, hört...

Just Amy
06.07.2006, 21:31
dem bush hat der iraq vorher auch nicht interressiert,im gegenteil er hat sie noch gut unterstuetzt.Den iraq vom saddam zu befreien war ein Vorwand,dass Bush diesen Krieg anzetteln konnte,wegen dem Oel.Und wegen Macht.Nichts weiter.Die Menschen die draufgehen,sind Bush und seiner Muppet-Show eh egal!Die sitzen in ihren warmen sesseln,diese Bonzen!.das ist die Hauptsache!
Bush ist fuer die Welt ein gefaehrlicher Mann,ein zweiter Hitler,sozusagen...X(
bush hat den irak unterstützt? Du tickst doch nicht mehr.

ach ja, wen auch immer mit hitler zu vergleichen ist ein zeichen, daß man keine ahnung hat, was hitler war.

Just Amy
06.07.2006, 21:34
stimmt, den Irak hat er befreit, jetzt muß er nur noch für den Neubau von tausenden Leichenschauhäusern (Kühlhäusern) sorgen!
Du hast nicht vergessen, daß daran die terroristen schuld sind, sondern hast dies absichtlich unerwähnt gelassen. die niedertracht spritzt Dir aus den augen.

Just Amy
06.07.2006, 21:37
es ist z.b.moeglich,dass der 11.September ein amerikanischer Plan war;)
es ist möglich, daß man diese thesen im nüchternen zustand vertritt. aber bei voller geistiger gesundheit?

hardstyler911
06.07.2006, 22:21
Bush kann bleiben wo de Pfeffer wächst. Ansonsten: God bless America !

Ein Freund der USA.

Ansonsten muss man Bush mögen ? Das soll jeder selbst entscheiden - gemessen an seinen Taten und Leistungen.

mfg

Gemessen an seinen Taten und "Leistungen" müßte man ihn an den Haaren nach Den Haag schleppen und dort in einer Zelle vergammeln lassen!! Oder die WAND, dass wäre noch die beste Lösung für ihn...

hardstyler911
06.07.2006, 22:22
es ist z.b.moeglich,dass der 11.September ein amerikanischer Plan war;)

Über diese These gibt es sogar schon Filme und Berichte, an jedem Gerücht ist doch immer auch ein Funken Wahrheit, oder wie heißt es so schön??

basti
06.07.2006, 22:23
guckst du hier: http://www.welt.de/data/2006/07/06/947313.html

nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Sie in Mecklenburg/Vorpommern nicht willkommen sind, aber das werden Ihnen die Menschen dort noch nachdrücklicher beweisen!


ich habe auch davon gehört, daß ausländer in mecklenburg nicht besonders willkommen sind ... :2faces:
dort scheint es eine überwiegend rechtsextreme bevölkerung zu geben, wenn schon ausländische staatsgäste nicht willkommen sind ...

hardstyler911
06.07.2006, 22:30
ich habe auch davon gehört, daß ausländer in mecklenburg nicht besonders willkommen sind ... :2faces:
dort scheint es eine überwiegend rechtsextreme bevölkerung zu geben, wenn schon ausländische staatsgäste nicht willkommen sind ...

Endlich machen auch die Rechtsradikalen mal was richtig. Im Fall Bush bin ich auch rechtsradikal....scheiß US Ausländer raus!!!!

Maistre
06.07.2006, 22:58
Endlich machen auch die Rechtsradikalen mal was richtig. Im Fall Bush bin ich auch rechtsradikal....scheiß US Ausländer raus!!!!"

Die Roten und die Braunen: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

hardstyler911
06.07.2006, 23:04
Endlich machen auch die Rechtsradikalen mal was richtig. Im Fall Bush bin ich auch rechtsradikal....scheiß US Ausländer raus!!!!"

Die Roten und die Braunen: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Hehe....somit hat Bush noch glatt was Gutes, er kommt zu Besuch und RECHTS & LINKS steht gemeinsam geschlossen da!! UNITED WE STAND :2faces:

Stechlin
06.07.2006, 23:11
Hehe....somit hat Bush noch glatt was Gutes, er kommt zu Besuch und RECHTS & LINKS steht gemeinsam geschlossen da!! UNITED WE STAND :2faces:

Ey, Hardy, jetzt reicht´s. X(

hardstyler911
06.07.2006, 23:17
Ey, Hardy, jetzt reicht´s. X(

Mensch Nitup, du mußt doch mal den Zusammenhang sehen, natürlich reiche ich keinem Rechten die Hand, aber wenn sie Bush verjagen wollen, machen auch die ausnahmsweise mal was richtig ;)

Stechlin
06.07.2006, 23:25
Mensch Nitup, du mußt doch mal den Zusammenhang sehen, natürlich reiche ich keinem Rechten die Hand, aber wenn sie Bush verjagen wollen, machen auch die ausnahmsweise mal was richtig ;)

Naja, im Grunde genommen sind das doch seine (Bushs) Gesinnungsgenossen; nur keiner von beiden hat das bis jetzt bemerkt! Die Rechten wollen doch nur auf diesen Zug mitaufspringen! Laß mal, reichst Du denen die Hand, hacken sie Dir selbige ab. Also Vorsicht!

Komm, wir vertragen uns wieder: :prost:

hardstyler911
06.07.2006, 23:29
Naja, im Grunde genommen sind das doch seine (Bushs) Gesinnungsgenossen; nur keiner von beiden hat das bis jetzt bemerkt! Die Rechten wollen doch nur auf diesen Zug mitaufspringen! Laß mal, reichst Du denen die Hand, hacken sie Dir selbige ab. Also Vorsicht!

Komm, wir vertragen uns wieder: :prost:

Sowieso, wer mit den unterbelichteten Amis fertig wird, für den sind Rechte eh nur ein Zeitvertreib bei Langeweile ;) :prost:

zwoologe
06.07.2006, 23:38
Naja, im Grunde genommen sind das doch seine (Bushs) Gesinnungsgenossen; nur keiner von beiden hat das bis jetzt bemerkt! Die Rechten wollen doch nur auf diesen Zug mitaufspringen! Laß mal, reichst Du denen die Hand, hacken sie Dir selbige ab. Also Vorsicht!

Komm, wir vertragen uns wieder: :prost:



es ist zurzeit tatsächlich so, dass sich die interessen von links & rechts & mitte beim thema bush heftigst schneiden, quasi deckungsgleich sind.

das sind alles leute, die sonst alle anderer meinung dem anderen gegenüber sind.

nur da sind sie sich einig.

ich sehe da keine gefahr, wenn alle 3 zusammen stehen.


p.s: kolektiver ständer, ohne usa oder pfitzer, wann gibt es eine solche zusammenstellung jemals wieder?

in meinen 35 lebensjahren habe ich ne menge linker und rechter und leuten den alles egal war kennengelernt.


menschen aus allen lagern habe ich bis heute in meinen persöhnlichen umfeld.

und da bin ich froh drüber. ich kann mit all denen die da übrig geblieben sind auch was anfangen. wir sind uns nicht spinne feind.

wobei ich ja eh rausfalle, denn ich lasse mich ja bekanntlich vor keinen politischen karren spannen. das wäre nicht gut.

mischwald ist besser als ein wald der nur aus monokultur besteht. ein mischwald ist einfach resistenter gegenüber den spezialisierten schädlingen.
siehe die welt als einen mischwald an.

klartext
06.07.2006, 23:44
Sowieso, wer mit den unterbelichteten Amis fertig wird, für den sind Rechte eh nur ein Zeitvertreib bei Langeweile ;) :prost:
Schon wieder dieser linke überhebliche Hochmut. Du hast anscheinend vergessen, wer den Kalten Krieg verloren hat.
Bush ist kein deutsches Weichei, das gefällt mir.

Stechlin
06.07.2006, 23:45
es ist zurzeit tatsächlich so, dass sich die interessen von links & rechts & mitte beim thema bush heftigst schneiden, quasi deckungsgleich sind.

das sind alles leute, die sonst alle anderer meinung dem anderen gegenüber sind.

nur da sind sie sich einig.

ich sehe da keine gefahr, wenn alle 3 zusammen stehen.


p.s: kolektiver ständer, ohne usa oder pfitzer, wann gibt es eine solche zusammenstellung jemals wieder?

in meinen 35 lebensjahren habe ich ne menge linker und rechter und leuten den alles egal war kennengelernt.


menschen aus allen lagern habe ich bis heute in meinen persöhnlichen umfeld.

und da bin ich froh drüber. ich kann mit all denen die da übrig geblieben sind auch was anfangen. wir sind uns nicht spinne feind.

wobei ich ja eh rausfalle, denn ich lasse mich ja bekanntlich vor keinen politischen karren spannen. das wäre nicht gut.

mischwald ist besser als ein wald der nur aus monokultur besteht. ein mischwald ist einfach resistenter gegenüber den spezialisierten schädlingen.
siehe die welt als einen mischwald an.

Wie lautet ein arabisches Sprichwort: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund." Nun gut, eine temporäre Allianz läge ja im Bereich des Möglichen.
Aber danach geht´s ab ins Umerziehungslager! ;)

Quo vadis
06.07.2006, 23:46
es ist zurzeit tatsächlich so, dass sich die interessen von links & rechts & mitte beim thema bush heftigst schneiden, quasi deckungsgleich sind.


da die US- Innenpolitik allen politischen Lagern egal sein dürfte, liegen die Reibungspunkte daher eindeutig in der momentanen US Außenpolitik.Und in der Tat, seit 9/11 wurde diese zur Schlechtesten seit Vietnam...

hardstyler911
06.07.2006, 23:47
Schon wieder dieser linke überhebliche Hochmut. Du hast anscheinend vergessen, wer den Kalten Krieg verloren hat.
Bush ist kein deutsches Weichei, das gefällt mir.

Den kalten Krieg verloren? Es gab in zu vielen sozialistischen Ländern die falsche Führung, den kalten Krieg gewonnen haben die Amis jedenfalls nicht!!

Du hast aber recht, ich bin auch froh, das Bush ein radikaler geisteskranker AMI ist und kein Deutscher....

Stechlin
06.07.2006, 23:48
Schon wieder dieser linke überhebliche Hochmut. Du hast anscheinend vergessen, wer den Kalten Krieg verloren hat.
Bush ist kein deutsches Weichei, das gefällt mir.

Mag sein, daß wir ihn verloren haben, aber ihr habt ihn auch nicht gewonnen, vergiß das nicht. Außerdem ist dieser noch lange nicht vorbei. Und den Yankees geht der Arsch mächtig auf Grundeis. Wer zuletzt lacht, der lacht am besten!

:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Quo vadis
06.07.2006, 23:48
Schon wieder dieser linke überhebliche Hochmut. Du hast anscheinend vergessen, wer den Kalten Krieg verloren hat.
Bush ist kein deutsches Weichei, das gefällt mir.

dank Bush könnte aus dem kalten Krieg, bald ein Heißer werden, um mal klartext zu reden...:rolleyes:

hardstyler911
06.07.2006, 23:54
Schon wieder dieser linke überhebliche Hochmut. Du hast anscheinend vergessen, wer den Kalten Krieg verloren hat.
Bush ist kein deutsches Weichei, das gefällt mir.

Jedenfalls weiß ich, wer den Koreakrieg verloren hat und den Vietnamkrieg. Und ich kann mir auch denken, wer den Irakkrieg letzendlich verlieren wird...man sieht es ja jeden Tag!! Die Iraker werden nicht nachgeben, solange bis der letzte Amerikaner im Zinksarg nach Hause fliegt, jede Wette!!

Quo vadis
07.07.2006, 00:01
Mag sein, daß wir ihn verloren haben, aber ihr habt ihn auch nicht gewonnen, vergiß das nicht. Außerdem ist dieser noch lange nicht vorbei. Und den Yankees geht der Arsch mächtig auf Grundeis. Wer zuletzt lacht, der lacht am besten!


Der kalte Krieg ging für die Sowjets nur verloren, weil die US Propagandamaschinerie besser war.Der Candyman lag den Leuten halt doch etwas näher als Breshnew oder Andropow.:rolleyes:
Aber seit der peinlichen Powellschen Lachnummer vorm UN Sicherheitsrat, sind die Amis die einzigen, die noch ihre eigene Propaganda glauben, auch und die Ukrainer und Georgier noch...:rolleyes:

hardstyler911
07.07.2006, 00:09
Der kalte Krieg ging für die Sowjets nur verloren, weil die US Propagandamaschinerie besser war.Der Candyman lag den Leuten halt doch etwas näher als Breshnew oder Andropow.:rolleyes:
Aber seit der peinlichen Powellschen Lachnummer vorm UN Sicherheitsrat, sind die Amis die einzigen, die noch ihre eigene Propaganda glauben, auch und die Ukrainer und Georgier noch...:rolleyes:

Die Ukrainer haben schon die Schnauze voll, sie gucken heute neidisch nach Weißrussland und sehen, dass dort die Menschen noch Arbeit haben und die Staatskonzerne nicht billig in alle Welt verramscht wurden...:]

zwoologe
07.07.2006, 00:15
Schon wieder dieser linke überhebliche Hochmut. Du hast anscheinend vergessen, wer den Kalten Krieg verloren hat.
Bush ist kein deutsches Weichei, das gefällt mir.


ja wo kommen bzw. kamen die bushs denn her?

wenn nicht aus dem deutschen schwabenland. :2faces:

bush ist deutscher abstammung. :]

Just Amy
07.07.2006, 00:17
Die Ukrainer haben schon die Schnauze voll, sie gucken heute neidisch nach Weißrussland und sehen, dass dort die Menschen noch Arbeit haben und die Staatskonzerne nicht billig in alle Welt verramscht wurden...:]
galeerenruderer hatten auch arbeit.

zwoologe
07.07.2006, 00:20
galeerenruderer hatten auch arbeit.

hatten, hatten, exakt!

danke für die bestätigung.

Trios
07.07.2006, 06:58
ich habe auch davon gehört, daß ausländer in mecklenburg nicht besonders willkommen sind ... :2faces:
dort scheint es eine überwiegend rechtsextreme bevölkerung zu geben, wenn schon ausländische staatsgäste nicht willkommen sind ...

... nuja, ob nun rechtsextrem, kann ich nicht so richtig beurteilen. Zumindest aber deutsch. Das sind patriotisch eingestellte, deutsche Staatsbürger, die stolz auf sich sein können!

Trios
07.07.2006, 07:02
Schon wieder dieser linke überhebliche Hochmut. Du hast anscheinend vergessen, wer den Kalten Krieg verloren hat.
Bush ist kein deutsches Weichei, das gefällt mir.

du bist mir ja einer! Sag mal, ist denn der kalte Krieg schon zu ende? Ich denke mal nicht, also sollte es auch noch nicht feststehen, wer diesen gewonnen hat, oder ... ?

Trios
07.07.2006, 07:04
Jedenfalls weiß ich, wer den Koreakrieg verloren hat und den Vietnamkrieg. Und ich kann mir auch denken, wer den Irakkrieg letzendlich verlieren wird...man sieht es ja jeden Tag!! Die Iraker werden nicht nachgeben, solange bis der letzte Amerikaner im Zinksarg nach Hause fliegt, jede Wette!!

bin dabei!

Trios
07.07.2006, 07:09
Die Ukrainer haben schon die Schnauze voll, sie gucken heute neidisch nach Weißrussland und sehen, dass dort die Menschen noch Arbeit haben und die Staatskonzerne nicht billig in alle Welt verramscht wurden...:]

isses ja, den US amerikanischen "Revolutionsführern" geht die Kohle aus und damit sind die Marionetten dort auch ohne jegliche Motivation. Eins steht fest und das haben ja die letzten Wahlen dort auch gezeigt, die Menschen mögen keinen Westen, bringt er doch nur Unheil über sie! Nur gut, dass Lukaschenko meine russischen Freunde in Belo vor solch üble US amerikanische Machenschaften zu schützen in der Lage ist!

Just Amy
07.07.2006, 10:31
du bist mir ja einer! Sag mal, ist denn der kalte Krieg schon zu ende? Ich denke mal nicht, also sollte es auch noch nicht feststehen, wer diesen gewonnen hat, oder ... ?
kannste mal sehen, was dabei herauskommt...


vielleicht hast DU garnicht so unrecht. der gegner aus dem kalten krieg ist zwar an erschöpfung gestorben, aber "der schoß ist furchtbar noch, aus dem dies kroch". wenn schon, dann kalterkrieg, die zweite.

und "action"!

Trios
07.07.2006, 11:29
kannste mal sehen, was dabei herauskommt...


vielleicht hast DU garnicht so unrecht. der gegner aus dem kalten krieg ist zwar an erschöpfung gestorben, aber "der schoß ist furchtbar noch, aus dem dies kroch". wenn schon, dann kalterkrieg, die zweite.

und "action"!

nuja, eigentlich egal, Hauptsache "Kalter Krieg" !

hardstyler911
07.07.2006, 11:48
Trios, Bush hat dich hier gesperrt, aber deine Arbeit wird sehr geschätzt, melde dich mal bei mir

secgermany (at) korea-dpr.com

;)

Mondgoettin
07.07.2006, 11:51
Trios, Bush hat dich hier gesperrt, aber deine Arbeit wird sehr geschätzt, melde dich mal bei mir

secgermany (at) korea-dpr.com

;)ja schade dass man trios gesperrt hatX(

hardstyler911
07.07.2006, 11:53
ja schade dass man trios gesperrt hatX(

Das ist die Art von Bush sich zur wehr zu setzen, wenn es ihm hier zu rot wird. Im günstigen Fall schließt er einfach Stränge wegen zu viel Spam & Beleidigungen (an denen er kräftig beteiligt war):rolleyes:

Wer weiß ob das mit dritteHalbzeit und so nicht gefaket ist, wer soll das überprüfen ?(

klartext
07.07.2006, 11:53
Die Ukrainer haben schon die Schnauze voll, sie gucken heute neidisch nach Weißrussland und sehen, dass dort die Menschen noch Arbeit haben und die Staatskonzerne nicht billig in alle Welt verramscht wurden...:]
Wie immer sind sie ein Witzbold. Belarus ist ein Armenhaus regiert von einem Dorftrottel.

Mondgoettin
07.07.2006, 11:58
Das ist die Art von Bush sich zur wehr zu setzen, wenn es ihm hier zu rot wird. Im günstigen Fall schließt er einfach Stränge wegen zu viel Spam & Beleidigungen (an denen er kräftig beteiligt war):rolleyes:

Wer weiß ob das mit dritteHalbzeit und so nicht gefaket ist, wer soll das überprüfen ?(ich finde es absolut unfair,trios zu sperren,nur weil bush die meinung von trios nicht passt.es ist nicht richtig.aber ihre meinung wollen sie jeden aufzwingen!:rolleyes: X(

hardstyler911
07.07.2006, 11:58
Wie immer sind sie ein Witzbold. Belarus ist ein Armenhaus regiert von einem Dorftrottel.

Hier guckst du und schweigst!! Kannst du eigentlich nur Blech labern ohne dein bischen Hirn vorher mal anzustrengen?? :))

"Mit der beginnenden Einführung marktwirtschaftlicher Strukturen im Jahre 1990 sank die Wirtschaftsproduktion. 1996 begann wieder eine Wachstumsphase, wodurch 2001 sowohl in der Landwirtschaft als auch in der Industrie die Werte von 1990 wieder erreicht wurden. Das Bruttoinlandsprodukt des Jahres 2005 lag bei 77,77 Milliarden US-Dollar, was ungefähr 7.600 Dollar pro Kopf entsprach. Im Jahr 2005 lag bei einer Inflationsrate von 10 % das reale Wachstum bei etwa 8 bis 9 %. Weißrussland hat laut der UNO den höchsten Lebensstandard in den GUS-Staaten - das durchschnittliche Monatseinkommen wuchs von 20 US-$ auf 225 US-$ innerhalb der letzten 10 Jahre. Die Arbeitslosenrate lag nach Angaben der weißrussischen Regierung 2005 bei etwa 2 %.

Werte von denen wir nur träumen können!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Frussland

Jetzt halt einfach die Klappe und such dir einen anderen Strang um deine Lügenmärchen zu verbreiten!!!

Just Amy
07.07.2006, 12:12
Hier guckst du und schweigst!! Kannst du eigentlich nur Blech labern ohne dein bischen Hirn vorher mal anzustrengen?? :))

"Mit der beginnenden Einführung marktwirtschaftlicher Strukturen im Jahre 1990 sank die Wirtschaftsproduktion. 1996 begann wieder eine Wachstumsphase, wodurch 2001 sowohl in der Landwirtschaft als auch in der Industrie die Werte von 1990 wieder erreicht wurden. Das Bruttoinlandsprodukt des Jahres 2005 lag bei 77,77 Milliarden US-Dollar, was ungefähr 7.600 Dollar pro Kopf entsprach. Im Jahr 2005 lag bei einer Inflationsrate von 10 % das reale Wachstum bei etwa 8 bis 9 %. Weißrussland hat laut der UNO den höchsten Lebensstandard in den GUS-Staaten - das durchschnittliche Monatseinkommen wuchs von 20 US-$ auf 225 US-$ innerhalb der letzten 10 Jahre. Die Arbeitslosenrate lag nach Angaben der weißrussischen Regierung 2005 bei etwa 2 %.

Werte von denen wir nur träumen können!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Frussland

Jetzt halt einfach die Klappe und such dir einen anderen Strang um deine Lügenmärchen zu verbreiten!!!
die UN-statistik gibts doch sicher online, oder?

Just Amy
07.07.2006, 12:13
ich finde es absolut unfair,trios zu sperren,nur weil bush die meinung von trios nicht passt.es ist nicht richtig.aber ihre meinung wollen sie jeden aufzwingen!:rolleyes: X(
trios wurde nicht deshalb gesperrt. beschwer DIch bei henning.

Maistre
07.07.2006, 14:31
Na denn demonstriert mal schön gegen Bush. Unter dem unbesiegbaren Banner Kim Il Sowiesos, Heinrich Lukaschenkos, der Npd, der antiimperialistischen Linken, der diversen rechten Privatarmeen, der Pds, des ruhmreichen iranischen Präsidenten, des Oberterroristen Bin Ladin und mit Hilfe der wunderschönen Claudia Roth.

Das ist doch endlich mal ein Bündnis, dem man die Geschicke dieser Welt getrost anvertrauen kann.

Luzifers Freund
07.07.2006, 14:41
Ich bin gar kein uneingeschränkter Bewunderer von Bush. Aber der hiesige Antiamerikanismus hat nachgerade Formen angenommen, daß mir Bush immer sympathischer wird. :cool:
Es soll aber auch in den Staaten immer mehr US Bürger geben die gegen die Politik der Bushadministration sind. Das darf man auch hier nicht vergessen. Darum sind "Antibushmen" etwas anderes als Antiamerikanismen.

Anti-Zionist
07.07.2006, 15:04
Na denn demonstriert mal schön gegen Bush. Unter dem unbesiegbaren Banner Kim Il Sowiesos, Heinrich Lukaschenkos, der Npd, der antiimperialistischen Linken, der diversen rechten Privatarmeen, der Pds, des ruhmreichen iranischen Präsidenten, des Oberterroristen Bin Ladin und mit Hilfe der wunderschönen Claudia Roth.

Das ist doch endlich mal ein Bündnis, dem man die Geschicke dieser Welt getrost anvertrauen kann.
:] :top: :]

Mondgoettin
07.07.2006, 16:41
Es soll aber auch in den Staaten immer mehr US Bürger geben die gegen die Politik der Bushadministration sind. Das darf man auch hier nicht vergessen. Darum sind "Antibushmen" etwas anderes als Antiamerikanismen.Zustimmung.es ist nur zu begruessen,dass immer mehr gegen den idioten Bush sind.:]

Just Amy
07.07.2006, 16:56
Zustimmung.es ist nur zu begruessen,dass immer mehr gegen den idioten Bush sind.:]
auch aufgrund falscher motive?

Sauerländer
07.07.2006, 17:34
ach ja, wen auch immer mit hitler zu vergleichen ist ein zeichen, daß man keine ahnung hat, was hitler war.
Hitler für mit nichts vergleichbar zu halten ist ein gutes Kriterium dafür, als sich mit keinem anderem Thema in Geschichte beschärftigt habender erkannt zu werden.

Just Amy
07.07.2006, 17:42
Hitler für mit nichts vergleichbar zu halten ist ein gutes Kriterium dafür, als sich mit keinem anderem Thema in Geschichte beschärftigt habender erkannt zu werden.
Du ergötzt Dich offenbar an falschheiten. ich werde dennoch nicht fragen, mit wem hitler vergleichbar sein sollte. Deine antwort würde wohl nur grausig werden.

Sauerländer
07.07.2006, 19:36
Du ergötzt Dich offenbar an falschheiten.
Eigentlich stören sie mich eher
Deshalb habe ich zum Beispiel was dagegen, wenn aus agitatorischen Gründen "historische Singularitäten" irgendeiner Art proklamiert werden, die in einem anderen Sinne singulär sein sollen als in dem, in dem JEDES Ereignis singulär ist.

ich werde dennoch nicht fragen, mit wem hitler vergleichbar sein sollte. Deine antwort würde wohl nur grausig werden.
Macht nichts, ich kann ja auch ungefragt...:rolleyes:

Mao wäre zum Beispiel ein guter Kandidat. Weniger nach absoluten Zahlen, eher nach prozentualen Werten wäre Pol Pot mit Sicherheit interessant. Oder betrachten wir Frankreichs Vorgehen in Algerien. Oder die Türken in Armenien.
Und damit wir nicht zu sehr an der Gegenwart kleben: denken wir beispielsweise daran, wie Rom mit dem besiegten Karthago verfahren ist.
Oder wie die Nordstaatler nach ihrem Sieg im Süden gewütet haben. Oder der Fall Mageburgs im 30jährigen Krieg. Oder Karl der Große bei der Unterwerfung der Sachsen. Oder Mithridates, der römische Zivilisten wie die Fliegen fällte. Oder die Ausrottung der Indianer im Zuge der Besiedlung Amerikas. Oder der Terror der französischen Revolution.
Oderoderoderoder.
Das Ergebnis des "Nationalsozialismus" mag ein unappetitliches sein, mit hoher Wahrscheinlichkeit -es sei denn, man gehört gewissen Strömungen an- auch eines, das man nicht wieder haben will, aber vor der geballten Macht der Geschichte nimmt es sich aus wie ein Fliegenschiss.

Aus diesem über das "Das machen wir nicht nochmal" hinausgehend ein "Soetwas hat es noch nie gegeben und wird es wahrscheinlich auch nie wieder geben" (letzteres ist für sich genommen schon Schwachsinn, die Zukunft wird uns noch Zustände bescheren, die das Dritte Reich wie einen Hort friedlicher Normalität erscheinen lassen werden) abzuleiten, hat eben einen anderen Charakter als den der menschlichen Abscheu vor dem Massaker (die die Menschheit aber nie dazu gebracht hat sich zu ändern), es geht hier eher um die gezielte Erzeugung und Nutzbarmachung eines jeden Widerspruch erstickenden Schuldgefühls, das zu eigenständiger politischer Gestaltung unfähig machen soll.
Und je länger man das über sich ergehen lässt, desto stärker wächst das Desinteresse gegenüber dem eigentlichen Phänomen.

Mark Mallokent
07.07.2006, 19:46
Zustimmung.es ist nur zu begruessen,dass immer mehr gegen den idioten Bush sind.:]
Einen sinnvollen Grund, gegen Bush zu sein, habe ich in diesem Forum noch nicht gefunden. :rolleyes:

zwoologe
07.07.2006, 19:49
Einen sinnvollen Grund, gegen Bush zu sein, habe ich in diesem Forum noch nicht gefunden. :rolleyes:


oh mann!

oder besser, oh dear!:wand:

Mark Mallokent
07.07.2006, 19:50
oh mann!

oder besser, oh dear!:wand:
In deinen Beiträgen am allerwenigsten. :(

Waldgänger
07.07.2006, 19:52
Sehr schönes Statement, hätte von mir sein können!;) :top: :top:

Ich bin damit der dritte im Bund

Danke, jetzt hast du's geschafft, dass ich mich übergebe.*kotz*

zwoologe
07.07.2006, 19:54
In deinen Beiträgen am allerwenigsten. :(


lass mich mal aus der sache raus.

tztz.. wieder einer der etwas mit meinen namen entschuldigen möchte. gehts noch?

hardstyler911
07.07.2006, 19:57
Danke, jetzt hast du's geschafft, dass ich mich übergebe.*kotz*

Hm...du entwickelst dich zusehends immer besser, sehr gut :top:

Roter Prolet
07.07.2006, 19:58
Endlich machen auch die Rechtsradikalen mal was richtig. Im Fall Bush bin ich auch rechtsradikal....scheiß US Ausländer raus!!!!"

Die Roten und die Braunen: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Seit wann "vertragen" sich Rote und Braune? Das existiert nur in den feuchten Träumen von Totalitarismus-Theoretiker.

zwoologe
07.07.2006, 20:00
Besser ein gekaufter Ami-Knecht als ein Idiot. :cool:


du bist inzwischen beides.

hardstyler911
07.07.2006, 20:02
du bist inzwischen beides.

:lach: :lach: :lach:

endlich ist hier mal wieder Leben in der Bude :]

Mark Mallokent
07.07.2006, 20:05
Seit wann "vertragen" sich Rote und Braune? Das existiert nur in den feuchten Träumen von Totalitarismus-Theoretiker.
Was die Ablehung von Israel, Juden und Amerika angeht, verstehen sich beide Fraktionen bestens. :cool:

Mark Mallokent
07.07.2006, 20:07
du bist inzwischen beides.
Was du bist, sage ich nicht, sonst fällt am Ende der Moderator in Ohnmacht. :cool:

Mark Mallokent
07.07.2006, 20:08
Demagoge, bedauerlicher!
Du solltest dich selbst bedauern, Grund dazu hast du. :cool:

Just Amy
07.07.2006, 20:20
Lieber Freund, du symphatisierst mit Kriegsverbrechern, ist dir das klar. Dein geistiges Niveau wird vermutlich kaum höher liegen, als jenes dieser Verbrecher?
Ich nenne dir mal ein paar Namen: Vietnam, Jugoslawien, Afghanistan, Irak. Ich denke, dass sind genügend Gründe, gegen Bush zu sein!
Du bist ein gakaufter Ami-Knecht!
ich nenne noch mehr als ein paar namen:
kennendy bis nixon im kampf gegen den kommunismus.
clinton und europa gegen milosevics völkermord.
bush gegen die taliban.
bush gegen saddam.

das ist für mich ein grund, auf seiten der usa zu sein. sie bekämpfen, was bekämpft gehört.

unterstellungen sind häßliche sachen, und trios war ein provo-doppelaccount. etwas respekt vor den forenregeln stünde einem neuling gut zu gesicht.

Just Amy
07.07.2006, 20:39
Gratulation zu diesen Gründen! Erinnere mich an Zeiten, da waren Bush und Saddam die dicksten Freunde. Du bist ein unwissender Wendehals und reichlich verblendet. Wenn du hier weiter deinen Senf zum Besten gibst, werde ich mir ein anderes Forum suchen. Hier stinkts!
diese zeiten sind reine fiktion. bush und saddam waren nie beste freunde, höchstens sowas wie verbündete gegen den islamismus von khomenei.

auch Dir ein freundliches willkommen.
versuch zu argumentieren, ist besser als beleidigend zu werden.

Just Amy
07.07.2006, 20:41
Seit wann "vertragen" sich Rote und Braune? Das existiert nur in den feuchten Träumen von Totalitarismus-Theoretiker.
seit dem hitler-stalin-pakt. der name mahler ist ein begriff?

Roter Prolet
07.07.2006, 20:48
Was die Ablehung von Israel, Juden und Amerika angeht, verstehen sich beide Fraktionen bestens. :cool:

Im Unterschied zu Rechtsaussen kann die Linke differenzieren - argumentiert nicht mit pauschaler und rassistischer Hetze X(

Wenn es die USA oder Israel verurteilt wird, dann wird/werden immer die Regierung bzw. die herrschenden Kreise gemeint und nicht das jeweilige Volk.

Ich bin wohl einer der schärfsten Gegner der Bush-Regierung, nun werde ich jetzt von Leuten von dir als "antiamerikanisch" gestempelt. Bin ich auch "anti-deutsch", wenn ich Merkel´s antisoziales Horrorkabinett verurteile?
Oder "antisemitisch", wenn ich Olmert anprangere?

Es wäre ratsam, zuerst zu achten, wer zu was oder wen weswegen pro oder kontra steht.

Mark Mallokent
07.07.2006, 20:57
Im Unterschied zu Rechtsaussen kann die Linke differenzieren - argumentiert nicht mit pauschaler und rassistischer Hetze X(

Wenn es die USA oder Israel verurteilt wird, dann wird/werden immer die Regierung bzw. die herrschenden Kreise gemeint und nicht das jeweilige Volk.

Ich bin wohl einer der schärfsten Gegner der Bush-Regierung, nun werde ich jetzt von Leuten von dir als "antiamerikanisch" gestempelt. Bin ich auch "anti-deutsch", wenn ich Merkel´s antisoziales Horrorkabinett verurteile?
Oder "antisemitisch", wenn ich Olmert anprangere?

Es wäre ratsam, zuerst zu achten, wer zu was oder wen weswegen pro oder kontra steht.
Von mir aus kannst du Bush kritisieren, solange du willst. Allerdings ist meiner Erfahrung nach von Deutschen vorgebrachte Bushkritik in den seltensten Fällen sinnvoll. Erstens kommt dann der Irakkrieg, zweitens Kyoto, und drittens, das Bush überhaupt blöd ist. Wenn du es schaffst, eine höheres Niveau zu erreichen, wäre ich sehr erfreut. :cool:

zwoologe
07.07.2006, 21:01
Was du bist, sage ich nicht, sonst fällt am Ende der Moderator in Ohnmacht. :cool:


nur keine falsche scheu.

ich z.b würde dich als kondensat eines feuchten furzes bezeichnen. :gesetz:

hardstyler911
07.07.2006, 22:00
Gratulation zu diesen Gründen! Erinnere mich an Zeiten, da waren Bush und Saddam die dicksten Freunde. Du bist ein unwissender Wendehals und reichlich verblendet. Wenn du hier weiter deinen Senf zum Besten gibst, werde ich mir ein anderes Forum suchen. Hier stinkts!

Quatsch, bleib bloß hier, wir müssen uns tagtäglich mit diesen "Stinkern" auseinander setzen, dann kriegst du das wohl auch hin :cool:

Anti-Zionist
07.07.2006, 22:27
In deinen Beiträgen am allerwenigsten. :(
Wen wunderts bei diesem Forentroll?

Stechlin
08.07.2006, 22:54
nur keine falsche scheu.

ich z.b würde dich als kondensat eines feuchten furzes bezeichnen. :gesetz:

:top: :top: :prost: :top: :top:

:lach: :lach: :lach:

hardstyler911
09.07.2006, 00:34
guckst du hier: http://www.welt.de/data/2006/07/06/947313.html


Wäre ich in Stralsund, ich würde auf jeden Fall SPD wählen :)) :top: