PDA

Vollständige Version anzeigen : mit welcher Strafe sollte der Mord am Bären Bruno geahndet werden?



saptus
05.07.2006, 13:51
wie sollte man den verantwortlichen bayrischen Minister und den Jäger, der den Todesschuss abgab, bestrafen?

siehe Umfrage

twoxego
05.07.2006, 13:57
austopfen und in eine rummelbude stellen, sollte man ihn.
stoiber sollte für den rest seines leben, als clown verkleidet, in dieser bude arbeiten.
die rede ist natürlich von einer schiessbude, was sonst.

Sauerländer
05.07.2006, 13:58
Todesstrafe ist noch viel zu harmlos.
Warum sieht die Umfrage keine Folter vor?

:))

GnomInc
05.07.2006, 14:05
Den Minister Schnappauf 2 Jahre auf Bewährung und entlassen....

Die Jäger - Entzug der Jagderlaubnis und 5000€ Geldstrafe
hilfsweise hab ich für Zwangsarbeit gestimmt - Bärenreservat einrichten !

Bruno verdient jedoch ein Denkmal und Ruhmeslieder/ Lobgesänge ..

ich fang am mit einem Vorschlag an :


Bruno , Bruno - du warst die Nummer Uno
Bayern nahmen dir das Leben
anstatt dir gastlich Raum zu geben
Bruno, Bruno - du bleibst die Nummer Uno

Madday
05.07.2006, 14:07
Was ist denn das für eine dumme Umfrage?

Die Jäger sollten mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden!

Quo vadis
05.07.2006, 14:07
Ich habe für lebenslange Zwangsarbeit gestimmt.Da kann der Mörder noch was gesellschaftsnützliches Leisten.Man sollte die Zwangsarbeit noch in einen Bärenpark verlegen- Schwerpunkt Fütterung, Körperpflege und Nachwuchsaufzucht. :2faces:

Aber wenn ich ehrlich bin, reicht mir schon die blöde Fresse des Mörders beim 0:1 gestern. :2faces: :2faces:

Frei-denker
05.07.2006, 14:09
Und wo bitte muß ich klicken, wenn ich dem Jäger ein kühles Pils ausgeben will?????? :prost:

BTW: Kann man ein Tier überhaupt ermorden? Ich dachte, Tiere kann man nur töten? :]

Quo vadis
05.07.2006, 14:09
Die Jäger sollten mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden!


war kein Jäger, sondern eine feige Spezialeinheit (wohl des Innenministeriums Bayerns).

twoxego
05.07.2006, 14:58
und es waren stümper. selbst über die anzahl der schüsse haben sie noch gelogen.
es waren zwei kugeln, nicht eine wie behauptet wurde.

Madday
05.07.2006, 15:34
war kein Jäger, sondern eine feige Spezialeinheit (wohl des Innenministeriums Bayerns).
Indirekt sind es auch Jäger. ;)

klartext
05.07.2006, 15:37
Scheint die Hitze zu sein, veträgt nicht jeder.
Was ein Blabla wegen eines Bären, lächerlich.

Wickie
05.07.2006, 19:16
Scheint die Hitze zu sein, veträgt nicht jeder.
Was ein Blabla wegen eines Bären, lächerlich.
Ganz meiner Meinung !
Jeden Tag Steaks, Bratwürste und Schnitzel fressen, aber wegen Petzi einen Riesentheater machen http://www.metalflirt.de/irc/images/denk.gif

saptus
05.07.2006, 19:17
Ganz meiner Meinung !
Jeden Tag Steaks, Bratwürste und Schnitzel fressen, aber wegen Petzi einen Riesentheater machen http://www.metalflirt.de/irc/images/denk.gif

Ich bin Vegetarier!

Wickie
05.07.2006, 19:19
Ich bin Vegetarier!

Hab Dich ja auch nicht direkt angesprochen, oder ... nur meine Meinung geäußert.
Sonst noch viel Spaß mit dem Grünzeug :2faces:

Chupacabras
05.07.2006, 21:21
Lebenslange Zwangs Abreit, der Tod ist zu gut für diesen Unmenschen :(

SLOPPY
05.07.2006, 22:45
Der mutige Jägermeister sollte lebenslang in den Bayerischen Forsten mit pachtfreier Jagd belohnt werden, und dazu alle seine Unkosten für diesen teuren Job von der Staatsregierung erstattet bekommen...

Darauf ein Horido und Halali

saptus
05.07.2006, 22:48
Todesstrafe ist noch viel zu harmlos.
Warum sieht die Umfrage keine Folter vor?

:))

hab ich leider vergessen.
Dabei wäre die Öffentlichkeit bestimmt viel weniger empört, wenn Minister Schnappauf gefoltert würde, als sie das bei der Ermordung des Bären war!

Trios
06.07.2006, 09:09
wie sollte man den verantwortlichen bayrischen Minister und den Jäger, der den Todesschuss abgab, bestrafen?

siehe Umfrage

Hilfeee, Psychoterror!

Freischärler
06.07.2006, 11:36
Bewährungsstrafe.

Vier Wochen lang an jedem Tag 1 kg Bärenschinken und mindesten 0,5 l Bärenfang trinken. :]

Biskra
06.07.2006, 12:39
Ich bin Vegetarier!

Gut, dann bleibt mehr Bärenfleisch für uns richtige Menschen. :]

saptus
07.07.2006, 06:33
Nachdem jetzt wohl keine Beiträge mehr kommen (außer als Folge dieses Beitrags), ist das Urteil gefällt.
Der Todesschütze und der bayrische "Umweltminister" Schnappauf sind zu lebenslänglicher Zwangsarbeit verurteilt.
das ist sowohl die relative Mehrheit bei der Abstimmung, wie auch der Median.

weitere Nachrichten zu Bruno:
http://news.google.de/news?hl=de&tab=wn&q=bruno+b%C3%A4r&ie=UTF-8&scoring=d

Apifera
07.07.2006, 13:58
Ich habe nicht abgestimmt.

Die Ermordung des italienischen Bürgers Bruno hat die italienische Nationalmannschaft mit der Ermordung aller deutschen Chancen auf den Fußballweltmeistertitel mehr als genug gerecht.

Ich würde sagen, wir sind jetzt quitt und sollen Bruno zu den Akten legen.

Azrael
07.07.2006, 14:55
Gegenfrage: Mit welcher Strafe sollten sie belegt werden, wenn sie den Abschussbefehl nicht erteilt hätten und der Bär (der ja am hellichten Tag durch den Ort spaziert ist) ein Kind getötet hätte?

Nur mal so ein Gedanke, die ganzen Dummschwätzer die den Schnappauf jetzt anzeigen, hätten ihn im umgedrehten Fall wahrscheinlich am liebsten gelyncht, weil er NICHT die Bevölkerung geschützt hat.

Aber das ist halt des deutschen liebstes Hobby, kritisieren, opponieren, schimpfen und hauptsache "dagegen" sein.

Jammern hab ich noch vergessen.

"Die Leute haben das mit der Demokratie falsch verstanden: Man DARF in der Demokratie eine eigene Meinung haben, man MUSS NICHT! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Dieter Nuhr

Tja, wo er Recht hat...

Apifera
07.07.2006, 15:30
Es kommt mir nur ein bisschen komisch vor. Solange man ihn noch betäuben, einfangen und an sicherer Stelle wieder aussetzen wollte, wurde man ihm wochenlang nicht Herr. Kaum wurde er zum Abschuss freigegeben, schon hatte man ihn zur Strecke gebracht.
Ich so einen Verdacht, dass die Jägerschaft das Einfangen boykottiert hatte. Einmal einen Bären schießen, und das noch in Deutschland, ist doch was Tolles für jeden Jäger.

Azrael
07.07.2006, 15:48
Ganz am Anfang gab es schon eine Erlaubnis für einen Abschuss. Die Jägerschaft hat demonstrativ ihre Gewehre daheim gelassen und sind nur mit Ferngläsern bewaffnet auf Bärensuche gegangen.

RostockerPils
07.07.2006, 15:53
der mord an bruno wird genauso bestraft wie eine frau die ihr kind im bauch abgetrieben hat .....

esperan
07.07.2006, 19:53
Ich habe für Todesstrafe gestimmt. Diese wurde für den Bären bereits vollzogen. Also ist die Welt wieder in Ordnung. Der Jäger sollten einen Orden bekommen, der das Gespräch um Brono nun endlich beendet hat - und in einigen Wochen alles wieder vergessen sein wird. Das Thema kann einen wirklich langsam ankotzen. Als ob es nichts wichtigeres gibt als einen Bären, der vielleicht sogar einen Menschen hätte verletzen oder töten können.

An alle Bärenfanatiker: Kümmert euch um die armen Menschen in eurer Nachbarschaft, schickt Geld in die Dritte Welt, sorgt in eurem Umfeld für Harmonie und Frieden - dann versteht ihr die Absurdität eurer Hysterie.:O

Ciao Bruno (schad drum, aber es sollte so sein).

Liebe Grüße
esperan

Wickie
08.07.2006, 13:02
Ermittlungen eingestellt:
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/panorama/panorama/?em_cnt=923444

Für alle Trauernden, die mal einen Kranz niederlegen wollen:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/newsticker/642932.html

saptus
08.07.2006, 13:08
Ermittlungen eingestellt:
http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/panorama/panorama/?em_cnt=923444


Das ist Rechtsbeugung! Ich kann nur hoffen, dass mal gerechtere Zeiten kommen und dann nicht nur die Bären-Mörder, sondern auch der Staatsanwalt der das Verfahren eingestellt hat, dafür vor Gericht stehen!

twoxego
08.07.2006, 14:53
Ganz am Anfang gab es schon eine Erlaubnis für einen Abschuss.


wann, wo ?
die anzeigen gegen schnappauf beziehen sich im wesentlichen auf das artenschutzgesetz.
das hat mit hysterie oder dergleichen relativ wenig zu tun.
ich würde auch den wwf nicht als eine ansammlung weinerlicher ökofritzen ansehen.
das überlasse ich dir.
was die gefährlichkeit des bären, der übrigens ein jungtier war, betrifft, bleibt all das wilde spekulation.
er selbst seine mutter und sein bruder haben auch zuvor in östereich und in der schweiz, vieh gerissen und zwar über jahre hinweg.
ausser bruno tun sie es vermutlich immer noch
menschen haben sie nie bedroht.

Neutraler
08.07.2006, 16:20
Wie kann man wegen so einem gefährlichen Pelztier eigentlich so durchdrehen?

Sophisticated
09.07.2006, 00:23
Wie kann man wegen so einem gefährlichen Pelztier eigentlich so durchdrehen?

Tja. Ich vermisse übrigens die Umfragemöglichkeit: Freispruch, oder besser Bundesverdienstkreuz.

mfG

SLOPPY
09.07.2006, 19:02
Tja. Ich vermisse übrigens die Umfragemöglichkeit: Freispruch, oder besser Bundesverdienstkreuz.mfG

Tja, Grüne, Rote und/oder sogenannte Pazifisten sind schon immer diejenigen gewesen, die man an ihrer Borniertheit und Gewaltbereitschaft gegenüber Unbeteiligten erkennt. Diese rot/grüne Pazifistenbagage gehört als erstes ausgerächert. Dann kommen auch solche dusseligen Umfragen nicht mehr zustande.