PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtslastiges im EU-Parlament



Madday
05.07.2006, 11:03
5.7.2006 - Der polnische Europaabgeordnete Maciej Marian Giertych hat gestern mit rechtslastigen Äußerungen im Straßburger Parlament heftige Tumulte ausgelöst. Giertych lobte die früheren Diktatoren von Spanien und Portugal, Francisco Franco und António Salazar, weil diese "katholische Werte verteidigt" hätten. Anschließend kam es unter den Abgeordneten zu hitzigen Wortgefechten.Der Abgeordnete ist Vater des stellvertretenden polnischen Ministerpräsidenten Roman Giertych von der rechtskonservativen Liga polnischer Familien.
http://www.taz.de/pt/2006/07/05/a0055.1/text
Ein Mann mit Durchblick und die richtige Antwort auf den immer stärker werdenen Islam in Europa.

ochmensch
05.07.2006, 11:09
Ein Mann mit Durchblick und die richtige Antwort auf den immer stärker werdenen Islam in Europa.
Dafür kann er sie loben, sicher. Ob´s unbedingt diplomatisch ist....
Trotzdem sehe ich da in Polen eine positive Entwicklung gegen die Wertebeliebigkeit unserer EU-Bonzen.

Drosselbart
05.07.2006, 11:09
Bei allen Vorbehalten gegen Polen und Betschwestern. Der Mann ist mir symphatisch.

twoxego
05.07.2006, 11:11
natürlich braucht europa jede menge diktatoren.
und sonst so ?

Drosselbart
05.07.2006, 11:12
natürlich braucht europa jede menge diktatoren.
und sonst so ?

Irgend eine Diktatur (außer unserer gegenwärtigen pc- und konsum-diktatur) werden wir bekommen. Ob muselmanisch oder papistisch ist egal.

Herr Bratbäcker
05.07.2006, 11:14
5.7.2006 - Der polnische Europaabgeordnete Maciej Marian Giertych hat gestern mit rechtslastigen Äußerungen im Straßburger Parlament heftige Tumulte ausgelöst. Giertych lobte die früheren Diktatoren von Spanien und Portugal, Francisco Franco und António Salazar, weil diese "katholische Werte verteidigt" hätten. Anschließend kam es unter den Abgeordneten zu hitzigen Wortgefechten.Der Abgeordnete ist Vater des stellvertretenden polnischen Ministerpräsidenten Roman Giertych von der rechtskonservativen Liga polnischer Familien.
http://www.taz.de/pt/2006/07/05/a0055.1/text
Hmm, bleibt Ostdeutschland vom Islam verschont? Dann hätte die derzeitige polnische Verwaltung der Gebiete ja durchaus auch ihre guten Seiten.:cool: :]

Madday
05.07.2006, 11:46
natürlich braucht europa jede menge diktatoren.
und sonst so ?
Europa braucht keine Diktatoren aber gewisse Prinzipien.

Anti-Zionist
05.07.2006, 12:12
Bei allen Vorbehalten gegen Polen und Betschwestern. Der Mann ist mir symphatisch.
Dem schließe ich mich aufgrund der vorher genannten Äußerungen an.

Madday
05.07.2006, 12:16
Hmm, bleibt Ostdeutschland vom Islam verschont? Dann hätte die derzeitige polnische Verwaltung der Gebiete ja durchaus auch ihre guten Seiten.:cool: :]
Das weiß ich nicht. Die Chance steht dafür ganz gut wenn die NPD/DVU noch mehr Stimmen bei den nächsten Wahlen gewinnen.

Freddy Krüger
05.07.2006, 12:29
Hmm, bleibt Ostdeutschland vom Islam verschont? Dann hätte die derzeitige polnische Verwaltung der Gebiete ja durchaus auch ihre guten Seiten.:cool: :]

Die Polen treiben ihre kinder nicht zu Millionen ab, daher belohnt sie Gott mit unseren Arbeitsplätzen:

Der Glaube an Gott erhöht ein Volk (Gen.4)

Madday
05.07.2006, 12:33
Die Polen treiben ihre kinder nicht zu Millionen ab, daher belohnt sie Gott mit unseren Arbeitsplätzen:

Der Glaube an Gott erhöht ein Volk (Gen.4)
Das ist der Preis den das Deutsche Volk für seine Ungläubigkeit zahlt.

Iricien
05.07.2006, 12:37
Die Polen treiben ihre kinder nicht zu Millionen ab, daher belohnt sie Gott mit unseren Arbeitsplätzen:

Der Glaube an Gott erhöht ein Volk (Gen.4)


"Gott" ist ein sadistisches Arschloch...