PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer will Nord-Korea stoppen ... ?



Trios
05.07.2006, 08:22
ist sicher eine äußerst interessante Frage, dieser selbsternannte Weltgendarm, namens US-amerikanischer Imperialismus, sicher nicht und niemals!
Die Welt befindet sich im Umbruch. Alle merken das, nur die, denen es nun unweigerlich an den Kragen geht, nicht!
Frieden und Gerechtigkeit der Welt!

Gehirnnutzer
05.07.2006, 09:07
ist sicher eine äußerst interessante Frage, dieser selbsternannte Weltgendarm, namens US-amerikanischer Imperialismus, sicher nicht und niemals!
Die Welt befindet sich im Umbruch. Alle merken das, nur die, denen es nun unweigerlich an den Kragen geht, nicht!
Frieden und Gerechtigkeit derWelt!

Mein lieber Trios, du willst Frieden und Gerechtigkeit für die Welt, das geht aber garantiert nicht von dem Diktator aus, der sich als Geliebten Führer bezeichnen lässt und sein Volk verhungern lässt.
Und solltest du ein Anhänger der auf einen grundlegenden Fehler beruhenden marxchen Theorie sein, müsstes du diesen Geliebten Führer sowieso verurteilen, denn der Tritt diese Theorie wie jeder andere angeblich kommunistisch-sozialistischer Staat mit Füssen.
Wenn man schon die politischen Ambitionen gewisser Kreise in den USA verurteilt, so müsste man gerechterweise das Regime des Verbrechers an seinem Volk Kim Jong Il und ihn selber auch verurteilen. Mehr als ein diktatorischer Ausbeuter ist Kim Jong Il nicht. Er ist der Ludwig XVI unserer Zeit und ich hoffe, das Kim Jong Il bald genauso endet, wie Ludwig XVI, verurteilt und hingerichtet von dem Volk, was er betrogen hat.

Quo vadis
05.07.2006, 09:21
Mein lieber Trios, du willst Frieden und Gerechtigkeit für die Welt, das geht aber garantiert nicht von dem Diktator aus, der sich als Geliebten Führer bezeichnen lässt und sein Volk verhungern lässt.


Ein gewisser Robert Mugabe läßt auch sein Volk verhungern, der Sudan tut´s auch und etliche andere schwarzafrikanische Länder auch.Mir ist nichts bekannt, dass sich die USA da demnächst zum Handeln veranlaßt sehen würden.
In Nordkorea paßt den Imperialisten einzig und allein das politische System nicht- die Leute dort sind den USA doch völlig egal, mal würde ja auch ne Atombombe drauf werfen, wie man hier an der Meinung etlicher Bushisten rauslesen kann...:rolleyes:

klartext
05.07.2006, 09:46
Ein gewisser Robert Mugabe läßt auch sein Volk verhingern, der Sudan tut´s auch und etliche andere schwarzafrikanische Länder auch.Mir ist nichts bekannt. dass sich die USA da demnächst zum handeln veranlaßt sehen würden.
In Nordkorea paßt den Imperialisten einzig und allein das politische System nicht- die Leute dort sind den USA doch völlig egal, mal würde ja auch ne Atombombe drauf werfen wie man hier an der Meinung etlicher Bushisten rauslesen kann...:rolleyes:
Immer die gleiche Masche von Leuten aus deiner politischen Ecke. Greifen die USA ein, ist das böse, tun sie es nicht, fragst du, warum nicht.
Du bist es, denen es nicht um Menschen sondern um Ideologie geht.
Nordkorea bedroht mit seinen Raketenspielchen die Region, auch Japan, und entwickelt sich mehr und mehr zu einem unkalkulierbaren Fakt.
Dass dort die Bevölkerung nichts zu essen hat, aber die Kohle für derartigen Unsinn verwendet wird, scheint dich nicht zu stören, Hauptsache gegen die USA und das richtige Parteibuch.

Quo vadis
05.07.2006, 10:10
Immer die gleiche Masche von Leuten aus deiner politischen Ecke. Greifen die USA ein, ist das böse, tun sie es nicht, fragst du, warum nicht.



Ich frage mich eher wie Leute wie du, ihren letzten Funkten kritischen Verstand, für demütiges Amerikavasallentum eintauschen.Einfach nur traurig.

Just Amy
05.07.2006, 10:30
Ein gewisser Robert Mugabe läßt auch sein Volk verhungern, der Sudan tut´s auch und etliche andere schwarzafrikanische Länder auch.Mir ist nichts bekannt, dass sich die USA da demnächst zum Handeln veranlaßt sehen würden.
In Nordkorea paßt den Imperialisten einzig und allein das politische System nicht- die Leute dort sind den USA doch völlig egal, mal würde ja auch ne Atombombe drauf werfen, wie man hier an der Meinung etlicher Bushisten rauslesen kann...:rolleyes:
vielleicht erinnerst Du DIch nicht daran, daß powell im sudan eingreifen wollte. da waren dann die üblichen verdächtigen dagegen.

mugabe sollte entfernt werden, oke. aber wer würde das tun, außer den usa?

und: in einer welt, in der richtig gefährliche staaten richtig gefährliche waffen haben, sind DIE oberste priorität.

Götz
05.07.2006, 10:37
vielleicht erinnerst Du DIch nicht daran, daß powell im sudan eingreifen wollte. da waren dann die üblichen verdächtigen dagegen.

mugabe sollte entfernt werden, oke. aber wer würde das tun, außer den usa?

und: in einer welt, in der richtig gefährliche staaten richtig gefährliche waffen haben, sind DIE oberste priorität.

Ein Eingreifen der USA im Sudan wäre eine lobenswerte Sache, denn
dieser islamisch-fundamentalistische Gottesstaat ist einer der übelsten
Schurkenstaaten weltweit und schreckt auch vor Völkermord nicht zurück,
wie es das Vorgehen der sudanesischen Regierungstruppen gegen Rebellen
im Süden zeigt.

asdfasdf
05.07.2006, 10:46
ist sicher eine äußerst interessante Frage, dieser selbsternannte Weltgendarm, namens US-amerikanischer Imperialismus, sicher nicht und niemals!
Die Welt befindet sich im Umbruch. Alle merken das, nur die, denen es nun unweigerlich an den Kragen geht, nicht!
Frieden und Gerechtigkeit derWelt!
Die müssen Nordkorea nicht stoppen, die stoppen sich schon selber.

Denk einmal an die SU. Wer hätte gedacht, dass die zerfällt? Und über nacht war dann der Spuk vorbei. Frieden und Gerechtigkeit wird es nicht geben, wenn es die USA nocht in der heutigen Form gibt.

Just Amy
05.07.2006, 10:48
Ein Eingreifen der USA im Sudan wäre eine lobenswerte Sache, denn
dieser islamisch-fundamentalistische Gottesstaat ist einer der übelsten
Schurkenstaaten weltweit und schreckt auch vor Völkermord nicht zurück,
wie es das Vorgehen der sudanesischen Regierungstruppen gegen Rebellen
im Süden zeigt.
bedank Dich bei rußland und china.

Gehirnnutzer
05.07.2006, 11:00
In Nordkorea paßt den Imperialisten einzig und allein das politische System nicht- die Leute dort sind den USA doch völlig egal, mal würde ja auch ne Atombombe drauf werfen, wie man hier an der Meinung etlicher Bushisten rauslesen kann...:rolleyes:

Mal eine ganz kleine Frage, wo in meinem Post habe ich die USA erwähnt, Quo Vadis. Ich bezog mich einzig und allein auf die Aussagen zu Nordkorea.
Lesen scheint nicht ihre große Stärke zu, das wird auch dadurch deutlich, das der Focus durch den Threadstarter eindeutig auf Nordkorea gelegt wurde und sie mit ihren Aussagen, betreffend afrikanischer Länder diesen Focus verlassen haben und somit Off Topic sind. Über die Regierung der Vereinigten Staaten gibt es genug kritische zu sagen und ich werde diese Kritik auch äußern, aber das nur in einem passenden Thread.
Und im übrigen, bitte ich sie mehr Diskussionskultur zur zeigen und mit einer Argumentation zu kommen, die sich an meinen Aussagen orientiert und nicht mit dem üblichen aussagelosen ideologischen Geschwätz.

Trios
05.07.2006, 13:57
Mein lieber Trios, du willst Frieden und Gerechtigkeit für die Welt, das geht aber garantiert nicht von dem Diktator aus, der sich als Geliebten Führer bezeichnen lässt und sein Volk verhungern lässt.
Und solltest du ein Anhänger der auf einen grundlegenden Fehler beruhenden marxchen Theorie sein, müsstes du diesen Geliebten Führer sowieso verurteilen, denn der Tritt diese Theorie wie jeder andere angeblich kommunistisch-sozialistischer Staat mit Füssen.
Wenn man schon die politischen Ambitionen gewisser Kreise in den USA verurteilt, so müsste man gerechterweise das Regime des Verbrechers an seinem Volk Kim Jong Il und ihn selber auch verurteilen. Mehr als ein diktatorischer Ausbeuter ist Kim Jong Il nicht. Er ist der Ludwig XVI unserer Zeit und ich hoffe, das Kim Jong Il bald genauso endet, wie Ludwig XVI, verurteilt und hingerichtet von dem Volk, was er betrogen hat.

sicher, sogenannte kommunistische Regime werden unteschiedlich interpretiert. Es gibt verschiedene Ansatzpunkte aus westlicher Sicht, um Kritik zu üben, aber wie gesagt, aus Sicht gegensätzlicher Lager.
Was nun wirklich in betroffenen Regimen aktuell ist, wird man nur systemkongruent korrigiert in BILD, FOCUS, SPIEGEL und Co. lesen können.
Man sagt zum Beispiel auch, dieser Lukaschenko in Belo sei ein Despot, ein unverbesserlicher Diktator, das ganze Gegenteil ist aber der Fall. Das einfache Volk steht bedingungslos hinter diesem Mann, warum wohl? Mögen westliche Medien nun sagen, was sie wollen, ich kann das sehr wohl selbst beurteilen und brauche keine Hetzmeldungen dazu!
Ähnlich verhält es sich mit Nord-Korea und verhielt es sich auch mit Kuba. Für die westliche Welt, vornweg die USA, wird die Luft immer dünner und das in jeder Hinsicht. Diametral proportional dazu nimmt das Gekeifere der Mächtigen dieser Länder zu. Sie schreien Mordio, sehen sie doch ihre Felle davon schwimmen. Krieg, made by USA ,war ja bisher immer ein probates Mittel, zieht aber nicht mehr. Amerika möge bitteschön Korea oder den Iran angreifen. Das wärs ja dann wohl und tschüß Amerika ... !
Die wohl hohlen Drohungen der USA, einen nord-koreanischen Test mit Abschuß zu unterbinden, war wohl die perfekte Luftnummer und diente eigentlich nur dazu, sich selbst lächerlich zu machen. Selbst, wenn es den USA gelungen wäre, eine Rakete zu vernichten, es wurde ja nicht nur eine gestartet und im Ernstfall können auch jederzeit mehr als 10 gestartet werden und das sehr wirkungsvoll mit allergrößter Sicherheit. Also, was soll solch US amerikanisches Dumm-Drohgehabe? Mögen es die achso mächtigen Machthaber der freien westlichen Welt mal mit normalem Handel versuchen. Wird ihnen ohnehin nichts anderes mehr übrig bleiben, denn das Selbstbewußtsein dieser bisher ausgebeuteten Länder der dritten Welt wird immer stärker und das ist gut so! Dass Kriege immer wegen Bodenschätzen und Energieressourcen geführt wurden ist bekannt und es kann durchaus sein, dass es nocheinmal so sein wird. Dieser Krieg ist dann allerdings auch der letzte, den die Welt bewußt erlebt. Die Mächte der Physik sind extrem und verschonen niemanden!

hardstyler911
05.07.2006, 15:15
Ein gewisser Robert Mugabe läßt auch sein Volk verhungern, der Sudan tut´s auch und etliche andere schwarzafrikanische Länder auch.Mir ist nichts bekannt, dass sich die USA da demnächst zum Handeln veranlaßt sehen würden.
In Nordkorea paßt den Imperialisten einzig und allein das politische System nicht- die Leute dort sind den USA doch völlig egal, mal würde ja auch ne Atombombe drauf werfen, wie man hier an der Meinung etlicher Bushisten rauslesen kann...:rolleyes:

Recht hast du QV :]

Noch ein besseres Beispiel: In Turkmenistan gibt es den Turkmenbashi, den selbsternannten Führer (Diktator?) aller Turkmenen. Das Land ist von Demokratie genauso weit entfernt, wie der Sudan, der Iran usw.

Hier greifen die Amerikaner NICHT ein um das arme turkmenische Volk zu befreien, im Gegenteil. Der Turkmenbashi wird mit Dollars zugepflastert, das Land hat nämlich die 4. größten Erdgasreserven der Welt!!!

Es geht den Amerikaner NIEMALS um ein Volk oder deren Knechtschaft, es geht einzig und allein um Öl, Gas oder Weltherrschaft. Das hiesige Volk ist den Amis doch scheiß egal....

Ich kann das dumme Gelaber der US-Vasallen aus diesem Forum schon vorwärts und rückwärts beten. Immer das gleiche, Argumente sind Demokratie für das "arme & unterdrückte" Volk. Wer klar denken kann und über seinen Tellerrand schauen kann, wie in Turkmenistan, der wird feststellen was zählt:

DOLLARS/ÖL/MACHT

Das Volk, egal in welchem Land, ist total nebensächlich...

Manitu
05.07.2006, 17:21
Welcher amerikanische Präsident hat mal gesagt:
Ich weiss, dass es ein Schurke ist, aber es ist unser Schurke.
Es ging, glaube ich, um Somoza.
Das passt genau zum Beitrag von Hardstyler.

Quo vadis
05.07.2006, 17:57
Mal eine ganz kleine Frage, wo in meinem Post habe ich die USA erwähnt, Quo Vadis. Ich bezog mich einzig und allein auf die Aussagen zu Nordkorea.
Lesen scheint nicht ihre große Stärke zu, das wird auch dadurch deutlich, das der Focus durch den Threadstarter eindeutig auf Nordkorea gelegt wurde und sie mit ihren Aussagen, betreffend afrikanischer Länder diesen Focus verlassen haben und somit Off Topic sind. Über die Regierung der Vereinigten Staaten gibt es genug kritische zu sagen und ich werde diese Kritik auch äußern, aber das nur in einem passenden Thread.
Und im übrigen, bitte ich sie mehr Diskussionskultur zur zeigen und mit einer Argumentation zu kommen, die sich an meinen Aussagen orientiert und nicht mit dem üblichen aussagelosen ideologischen Geschwätz.



Mein lieber Trios, du willst Frieden und Gerechtigkeit für die Welt, das geht aber garantiert nicht von dem Diktator aus, der sich als Geliebten Führer bezeichnen lässt und sein Volk verhungern lässt.
Und solltest du ein Anhänger der auf einen grundlegenden Fehler beruhenden marxchen Theorie sein, müsstes du diesen Geliebten Führer sowieso verurteilen, denn der Tritt diese Theorie wie jeder andere angeblich kommunistisch-sozialistischer Staat mit Füssen.
Wenn man schon die politischen Ambitionen gewisser Kreise in den USA verurteilt, so müsste man gerechterweise das Regime des Verbrechers an seinem Volk Kim Jong Il und ihn selber auch verurteilen. Mehr als ein diktatorischer Ausbeuter ist Kim Jong Il nicht. Er ist der Ludwig XVI unserer Zeit und ich hoffe, das Kim Jong Il bald genauso endet, wie Ludwig XVI, verurteilt und hingerichtet von dem Volk, was er betrogen hat.

Es ging darum, dass "verhungern der Leute" als eine wichtige Option für eine Militärintervention der USA in der KDVR gebracht wurde...:rolleyes: Ich habe mir erlaubt drauf hinzuweisen, dass wegen diesem Grund in vielen Staaten interveniert werden müßte, dies aber unterbleibt.Du solltest dein Gehirn besser nutzen, zumindest die Reste davon...:rolleyes:

klartext
05.07.2006, 18:09
sicher, sogenannte kommunistische Regime werden unteschiedlich interpretiert. Es gibt verschiedene Ansatzpunkte aus westlicher Sicht, um Kritik zu üben, aber wie gesagt, aus Sicht gegensätzlicher Lager.
Was nun wirklich in betroffenen Regimen aktuell ist, wird man nur systemkongruent korrigiert in BILD, FOCUS, SPIEGEL und Co. lesen können.
Man sagt zum Beispiel auch, dieser Lukaschenko in Belo sei ein Despot, ein unverbesserlicher Diktator, das ganze Gegenteil ist aber der Fall. Das einfache Volk steht bedingungslos hinter diesem Mann, warum wohl? Mögen westliche Medien nun sagen, was sie wollen, ich kann das sehr wohl selbst beurteilen und brauche keine Hetzmeldungen dazu!
Ähnlich verhält es sich mit Nord-Korea und verhielt es sich auch mit Kuba. Für die westliche Welt, vornweg die USA, wird die Luft immer dünner und das in jeder Hinsicht. Diametral proportional dazu nimmt das Gekeifere der Mächtigen dieser Länder zu. Sie schreien Mordio, sehen sie doch ihre Felle davon schwimmen. Krieg, made by USA ,war ja bisher immer ein probates Mittel, zieht aber nicht mehr. Amerika möge bitteschön Korea oder den Iran angreifen. Das wärs ja dann wohl und tschüß Amerika ... !
Die wohl hohlen Drohungen der USA, einen nord-koreanischen Test mit Abschuß zu unterbinden, war wohl die perfekte Luftnummer und diente eigentlich nur dazu, sich selbst lächerlich zu machen. Selbst, wenn es den USA gelungen wäre, eine Rakete zu vernichten, es wurde ja nicht nur eine gestartet und im Ernstfall können auch jederzeit mehr als 10 gestartet werden und das sehr wirkungsvoll mit allergrößter Sicherheit. Also, was soll solch US amerikanisches Dumm-Drohgehabe? Mögen es die achso mächtigen Machthaber der freien westlichen Welt mal mit normalem Handel versuchen. Wird ihnen ohnehin nichts anderes mehr übrig bleiben, denn das Selbstbewußtsein dieser bisher ausgebeuteten Länder der dritten Welt wird immer stärker und das ist gut so! Dass Kriege immer wegen Bodenschätzen und Energieressourcen geführt wurden ist bekannt und es kann durchaus sein, dass es nocheinmal so sein wird. Dieser Krieg ist dann allerdings auch der letzte, den die Welt bewußt erlebt. Die Mächte der Physik sind extrem und verschonen niemanden!
Verbreits hier nicht Propaganda mit der Behauptung, das Volk stände hinetr Lukaschenko. Ich kenne das Land und weiss es besser. Wäre es so, müsste er keine Opposition und wirklich freie Wahlen fürchten.
Und zur Lage der Menschenrechte in Norkorea eierst du wachsweich umher, aber die bösen USA. Wenn man Wahrheit derart verbiegt wie du, hat man den Apsruch verloren, ernst genommen zu werden.
Nordkorea hält sich nicht an den vereinbarten Raketenstop und vor allem Japan fühlt sich bedroht.
Aber was solls, die Zeit deiner politischen Lieblinge läuft ab, Nordkorea wird implodieren wie der gesamte Ostblock vorher und nach dem Tod Castros ist es dort auch vorbei mit Unterdrückung und Gulags.
Lukaschenko ist ohnehin nur eine Lachnummer, die Zeit arbeitet gegen ihn.

Trios
05.07.2006, 18:10
Es ging darum, dass "verhungern der Leute" als eine wichtige Option für eine Militärintervention der USA in der KDVR gebracht wurde...:rolleyes: Ich habe mir erlaubt drauf hinzuweisen, dass wegen diesem Grund in vielen Staaten interveniert werden müßte, dies aber unterbleibt.Du solltest dein Gehirn besser nutzen, zumindest die Reste davon...:rolleyes:

ich habe Angst. Wie ich von gewöhnlich gut unterichteten Kreisen erfahren habe, hat das Zentralkomitee der kommunistischen Partei Chinas festgestellt, dass amerikanische Friedensaktivisten und Kriegsgegner massiv von Bushisten bedrängt werden und sogar ihrer Freiheit beraubt wurden. Man spricht in diesem Zusammenhang auch von Folter. Man berät darüber, inwieweit diesen fortschrittlichen Amerikanern praktisch geholfen werden müßte, da es sich hierbei um die eindeutige Mehrheit der Amerikaner handelt und China eine solche Unterdrückung der fundamentalsten Menschenrechte nicht zulassen könne ... !

Trios
05.07.2006, 18:19
Verbreits hier nicht Propaganda mit der Behauptung, das Volk stände hinetr Lukaschenko. Ich kenne das Land und weiss es besser. Wäre es so, müsste er keine Opposition und wirklich freie Wahlen fürchten.
Und zur Lage der Menschenrechte in Norkorea eierst du wachsweich umher, aber die bösen USA. Wenn man Wahrheit derart verbiegt wie du, hat man den Apsruch verloren, ernst genommen zu werden.
Nordkorea hält sich nicht an den vereinbarten Raketenstop und vor allem Japan fühlt sich bedroht.
Aber was solls, die Zeit deiner politischen Lieblinge läuft ab, Nordkorea wird implodieren wie der gesamte Ostblock vorher und nach dem Tod Castros ist es dort auch vorbei mit Unterdrückung und Gulags.
Lukaschenko ist ohnehin nur eine Lachnummer, die Zeit arbeitet gegen ihn.

mal im Ernst, würdest du arg enttäuscht sein, wenn du nicht unbedingt in's Schwarze getroffen hast mit deinen Ausführungen und sehr wahrscheinlich nicht mal Recht hast?
Nun, der deutsche Bundespräsident ist eigentlich ein sehr seriöser Mensch in einer äußerst verantwortungsvollen Position und ich glaube nicht, dass er "Lachnummern" Glückwünsche übermitteln würde. Aber siehste mal, so verschieden ist das halt ... !

Stechlin
05.07.2006, 18:27
Welcher amerikanische Präsident hat mal gesagt:
Ich weiss, dass es ein Schurke ist, aber es ist unser Schurke.
Es ging, glaube ich, um Somoza.
Das passt genau zum Beitrag von Hardstyler.

War das nicht Rumsfeld in Bezug auf Saddam? Aber ich glaube, dieser Spruch gehört zum Standartrepatoire der Yankees. Also könntest Du auch recht haben.

Just Amy
05.07.2006, 20:03
Recht hast du QV :]

Noch ein besseres Beispiel: In Turkmenistan gibt es den Turkmenbashi, den selbsternannten Führer (Diktator?) aller Turkmenen. Das Land ist von Demokratie genauso weit entfernt, wie der Sudan, der Iran usw.

Hier greifen die Amerikaner NICHT ein um das arme turkmenische Volk zu befreien, im Gegenteil. Der Turkmenbashi wird mit Dollars zugepflastert, das Land hat nämlich die 4. größten Erdgasreserven der Welt!!!

Es geht den Amerikaner NIEMALS um ein Volk oder deren Knechtschaft, es geht einzig und allein um Öl, Gas oder Weltherrschaft. Das hiesige Volk ist den Amis doch scheiß egal....

Ich kann das dumme Gelaber der US-Vasallen aus diesem Forum schon vorwärts und rückwärts beten. Immer das gleiche, Argumente sind Demokratie für das "arme & unterdrückte" Volk. Wer klar denken kann und über seinen Tellerrand schauen kann, wie in Turkmenistan, der wird feststellen was zählt:

DOLLARS/ÖL/MACHT

Das Volk, egal in welchem Land, ist total nebensächlich...
also ich wusste, das in turkmenistan ein irrer herrscht (mit goldstatuen und so). dass er von den usa so massiv unterstützt wird wusste ich nicht. auch wenn er ein irrer ohne nuklearwaffen ist (erfrischend im vergleich zu kim) ist ein derartiges verhalten abzulehnen.

Just Amy
05.07.2006, 20:06
Es ging darum, dass "verhungern der Leute" als eine wichtige Option für eine Militärintervention der USA in der KDVR gebracht wurde...:rolleyes: Ich habe mir erlaubt drauf hinzuweisen, dass wegen diesem Grund in vielen Staaten interveniert werden müßte, dies aber unterbleibt.Du solltest dein Gehirn besser nutzen, zumindest die Reste davon...:rolleyes:
falls das auf mich gemünzt ist: NEIN. ich befürworte militärinterventionen nur dann, wenn sie das schonendste mittel sind eine gefahr abzuwenden und eine bevölkerung zu befreien.

verhungern war dagegen ein argument, daß man die raketentests lobt.

hardstyler911
05.07.2006, 20:59
Verbreits hier nicht Propaganda mit der Behauptung, das Volk stände hinetr Lukaschenko. Ich kenne das Land und weiss es besser. Wäre es so, müsste er keine Opposition und wirklich freie Wahlen fürchten.
Und zur Lage der Menschenrechte in Norkorea eierst du wachsweich umher, aber die bösen USA. Wenn man Wahrheit derart verbiegt wie du, hat man den Apsruch verloren, ernst genommen zu werden.
Nordkorea hält sich nicht an den vereinbarten Raketenstop und vor allem Japan fühlt sich bedroht.
Aber was solls, die Zeit deiner politischen Lieblinge läuft ab, Nordkorea wird implodieren wie der gesamte Ostblock vorher und nach dem Tod Castros ist es dort auch vorbei mit Unterdrückung und Gulags.
Lukaschenko ist ohnehin nur eine Lachnummer, die Zeit arbeitet gegen ihn.

Castro? Nordkorea?? :lach: :lach: :rofl:

Setzen sechs!!!

Zum Thema Lukaschenko, selbst die unabhängigen Wahlbeobachter der OSZE sprechen Lukaschenko unabhängig vom jetzigen Wahlergebnis mindestens 50% der Stimmen zu. So gut kennst du Weißrussland, nämlich gar nicht!!:rolleyes:

hardstyler911
05.07.2006, 21:06
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/newsticker/642656.html

Russland und China haben sich gegen eine Resolution ausgesprochen und bevorzugen stattdessen eine völkerrechtlich nicht bindende Erklärung des Sicherheitsrats.

Von Sanktionen habe aber bisher niemand gesprochen, und er erwarte auch nicht, dass ein solcher Vorschlag gemacht werde, sagte Tschurkin.


Noch ein Schlag ins Gesicht dieser imperialistischen Vasallen, sehr gut!! :cool:

Wickie
05.07.2006, 21:15
... und nach dem Tod Castros ist es dort auch vorbei mit Unterdrückung und Gulags.
Zum Thema Nordkorea / Regierungschef guckst Du Hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nordkorea

Gulag fällt mir nur ein aktueller ein, nämlich Guantanamo Bay von den Amis :

http://news.bbc.co.uk/olmedia/1770000/images/_1771816_guan1.jpg

Waldgänger
05.07.2006, 21:18
Zum Thema Nordkorea / Regierungschef guckst Du Hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nordkorea

Gulag fällt mir nur ein aktueller ein, nämlich Guantanamo Bay von den Amis :

http://news.bbc.co.uk/olmedia/1770000/images/_1771816_guan1.jpg

Das ist eben die (post-)moderne Variante eines Konzentrationslagers...und die ganze Welt schaut zu.....

SAMURAI
05.07.2006, 22:26
Das ist eben die (post-)moderne Variante eines Konzentrationslagers...und die ganze Welt schaut zu.....

Zusätzlich schaut die Welt dem KZ Nord-Korea zu. Zudem ein gefährliches KZ !

mfg

hardstyler911
05.07.2006, 22:30
Zusätzlich schaut die Welt dem KZ Nord-Korea zu. Zudem ein gefährliches KZ !

mfg

Das Guantanamo KZ kennt man hingegen langläufig, die NK Gulags existieren nur als Mythos, der durch Wirtschaftsflüchtlinge gestützt wird, denen der CIA eine Hand voll Dollars angeboten hat, damit sie dessen Horrormärchen mit ihrem Namen unterschreiben. Zeig mir ein EINDEUTIGES Foto eines NK-KZ, aber eins auf dem ich die Menschen kniehend und in gedemütigter Haltung sehen kann, wie auf den Guantanamo Fotos....NUR EIN EINZIGES!!! Dürfte doch mit der tollen Sat-Technik heutzutage das kleinste Problem sein, oder???

Und komm dann bloß nicht mit irgendwelchen Photos aus 30.000 km Höhe um die Ecke, wo man lediglich ein paar Baracken sehen kann, die in Wirklichkeit zu einer Farmgenossenschaft oder einer Kolchose gehören:rolleyes:

Biskra
05.07.2006, 23:41
Das Guantanamo KZ kennt man hingegen langläufig, die NK Gulags existieren nur als Mythos, der durch Wirtschaftsflüchtlinge gestützt wird, denen der CIA eine Hand voll Dollars angeboten hat, damit sie dessen Horrormärchen mit ihrem Namen unterschreiben. Zeig mir ein EINDEUTIGES Foto eines NK-KZ, aber eins auf dem ich die Menschen kniehend und in gedemütigter Haltung sehen kann, wie auf den Guantanamo Fotos....NUR EIN EINZIGES!!! Dürfte doch mit der tollen Sat-Technik heutzutage das kleinste Problem sein, oder???

Und komm dann bloß nicht mit irgendwelchen Photos aus 30.000 km Höhe um die Ecke, wo man lediglich ein paar Baracken sehen kann, die in Wirklichkeit zu einer Farmgenossenschaft oder einer Kolchose gehören:rolleyes:

Es dürfte doch überhaupt kein Problem sein, da mal hinzufahren um mal nachzuschauen, oder? Wenn es sich bloß um eine "Kolchose" handelt hat doch der kleine Dicke bestimmt nichts dagegen, oder?

hardstyler911
05.07.2006, 23:48
Es dürfte doch überhaupt kein Problem sein, da mal hinzufahren um mal nachzuschauen, oder? Wenn es sich bloß um eine "Kolchose" handelt hat doch der kleine Dicke bestimmt nichts dagegen, oder?

Umgekehrt wird n´Schuh drauß, die Amis haben doch die hochauflösenden Spionagesatelliten. Sollen die endlich mal einen HANDFESTEN Beweis liefern, es ging in Jugoslawien (Banja Luka, Srebrenica) doch auch, warum nicht in NK??

NK ist diese Propaganda völlig egal, man weiß das es Hirngespinste der Amis sind und es intertessiert dort keinen wirklich....

Stechlin
05.07.2006, 23:52
Umgekehrt wird n´Schuh drauß, die Amis haben doch die hochauflösenden Spionagesatelliten. Sollen die endlich mal einen HANDFESTEN Beweis liefern, es ging in Jugoslawien (Banja Luka, Srebrenica) doch auch, warum nicht in NK??

NK ist diese Propaganda völlig egal, man weiß das es Hirngespinste der Amis sind und es intertessiert dort keinen wirklich....

WAS ging in Sebrenica und Banja Luka, Genosse? X(

hardstyler911
05.07.2006, 23:57
WAS ging in Sebrenica und Banja Luka, Genosse? X(

Ja kein Plan, die Amis haben doch da ihre Satelliten ausgepackt und irgendwelche angeblichen KZ´s aufgedeckt....da konnten die aber Fotos vorweisen, aus NK gibt es nur Höhenaufnahmen von Baracken und Kolchosen :]

klartext
05.07.2006, 23:59
Umgekehrt wird n´Schuh drauß, die Amis haben doch die hochauflösenden Spionagesatelliten. Sollen die endlich mal einen HANDFESTEN Beweis liefern, es ging in Jugoslawien (Banja Luka, Srebrenica) doch auch, warum nicht in NK??

NK ist diese Propaganda völlig egal, man weiß das es Hirngespinste der Amis sind und es intertessiert dort keinen wirklich....
Nur merkwürdig, in Guan konnte man fotografieren. In Nordkorea ist dies nicht möglich, nicht einmal eine Touritour ohne staatliche Begleiter. Warum lässt Schweinchen Dick dort nicht eifach mal die Einreise für die Presse zu, wenn es so toll ist ?
Bau hier keine Potemkinsche Dörfer, die halbe Bevölkerung hungert, das Land ist bankrott und wird von Despoten regiert.

Stechlin
06.07.2006, 00:01
Ja kein Plan, die Amis haben doch da ihre Satelliten ausgepackt und irgendwelche angeblichen KZ´s aufgedeckt....da konnten die aber Fotos vorweisen, aus NK gibt es nur Höhenaufnahmen von Baracken und Kolchosen :]

Nix wurde da nachgewiesen, weil es keine serbischen KZ´s gab. Auch das sind nur Propagandamärchen des Westens, um ihren völkerrechtswidrigen Krieg gegen Jugoslawien zu rechtfertigen und die Serben als die Bösen darzustellen. Du solltest ein wenig vorsichtiger sein mit Deinen Vergleichen.

So, und nun vertragen wir uns wieder! :prost:

Just Amy
06.07.2006, 00:02
Das Guantanamo KZ kennt man hingegen langläufig, die NK Gulags existieren nur als Mythos, der durch Wirtschaftsflüchtlinge gestützt wird, denen der CIA eine Hand voll Dollars angeboten hat, damit sie dessen Horrormärchen mit ihrem Namen unterschreiben. Zeig mir ein EINDEUTIGES Foto eines NK-KZ, aber eins auf dem ich die Menschen kniehend und in gedemütigter Haltung sehen kann, wie auf den Guantanamo Fotos....NUR EIN EINZIGES!!! Dürfte doch mit der tollen Sat-Technik heutzutage das kleinste Problem sein, oder???

Und komm dann bloß nicht mit irgendwelchen Photos aus 30.000 km Höhe um die Ecke, wo man lediglich ein paar Baracken sehen kann, die in Wirklichkeit zu einer Farmgenossenschaft oder einer Kolchose gehören:rolleyes:
aber wir haben doch gehört das die nordkoreaner soviel tunnel und bunker haben. und nachdem dort niemand frei ist, schon garnicht etwaige presse, gibt es auch keine photos von irgendwas, was dem geliebten irren nicht passt.

Stechlin
06.07.2006, 00:03
Nur merkwürdig, in Guan konnte man fotografieren. In Nordkorea ist dies nicht möglich, nicht einmal eine Touritour ohne staatliche Begleiter. Warum lässt Schweinchen Dick dort nicht eifach mal die Einreise für die Presse zu, wenn es so toll ist ?
Bau hier keine Potemkinsche Dörfer, die halbe Bevölkerung hungert, das Land ist bankrott und wird von Despoten regiert.

Diese Aufnahmen wurden von den Cubanischen Behörden gemacht, außerhalb der US-Basis Guantanamo. Offiziell durfte da keiner fotografieren oder gar filmen.

hardstyler911
06.07.2006, 00:21
Nur merkwürdig, in Guan konnte man fotografieren. In Nordkorea ist dies nicht möglich, nicht einmal eine Touritour ohne staatliche Begleiter. Warum lässt Schweinchen Dick dort nicht eifach mal die Einreise für die Presse zu, wenn es so toll ist ?
Bau hier keine Potemkinsche Dörfer, die halbe Bevölkerung hungert, das Land ist bankrott und wird von Despoten regiert.

Peilst du nicht worauf ich hinaus will?? Sie sollen nicht mit CNN & NBC zum fotografieren kommen, sie sollen den Weltraumschrott (Spionagesatelliten) bemühen. Ich denke die Dinger machen gestochen scharfe Aufnahmen bis auf wenige Zentimeter genau, wo sind die?? Zeig sie mir, geh googeln oder so.

Oder sind die Ami Satelliten genau so ein Weltraumschrott wie die Discovery oder das Raketenabwehrsystem:rofl:

NICHTS GEHT AMERIKA, AUSSER GEKAUFTE PROPAGANDA FÜR US DOLLARS UND VIIIIIIIEL BLABLABLABLA.....Beweise - Fehlanzeige!!! Aber das kennen wir ja bereits aus dem Irak :rolleyes:

BMW M6
06.07.2006, 03:00
Nix wurde da nachgewiesen, weil es keine serbischen KZ´s gab. Auch das sind nur Propagandamärchen des Westens, um ihren völkerrechtswidrigen Krieg gegen Jugoslawien zu rechtfertigen und die Serben als die Bösen darzustellen. Du solltest ein wenig vorsichtiger sein mit Deinen Vergleichen.Ist richtig. Es wurden von allen Seiten Kriegsverbrechen begangen, aber kein Völkermord. Ich kann aber eine Sache bei dir nicht nachvollziehen: Es gibt, grob gesagt, gute und schlechte Presse in jedem Land.(USA, Israel sind da keine Ausnahme) Warum unterscheidest du (gut oder schlecht)dann die Medien in z.B. Russland aber nicht z.B. in Deutschland?

luftpost
06.07.2006, 03:27
So langsam wird die Luft dünn. Am 12. Juli läuft die Frist für den Iran ab,
den Konflikt mit beiden Mächten kann man sich wohl nicht leisten.
Russland und China, welche Rolle werden sie spielen, welche Europa?
Lässt sich auf den großen "Showdown" warten oder wird bis Ultimo ausgesessen?

Trios
06.07.2006, 06:37
aber wir haben doch gehört das die nordkoreaner soviel tunnel und bunker haben. und nachdem dort niemand frei ist, schon garnicht etwaige presse, gibt es auch keine photos von irgendwas, was dem geliebten irren nicht passt.

... du wirst sicherlich auch gehört haben, dass es in nordkoreanischen Restaurants Menschenbabys, süßsauer eingelegt gibt, oder? Ich sags's ja und habe es immer gesagt, dieses kommunistische Gesindel schreckt halt vor nichts zurück, schon gar nicht, vor den Amis, lol! (Caution irony inside!)
Wie wär's zur Abwechslung, wenn du mal zu denken beginnst und nicht immer auf die Propaganda eines untergehenden Systems reinfällst. Was wirst du bloß machen , wenn die Stunde der Wahrheit gekommen ist? Ob du wohl über eine so starke Psyche verfügst, um dann keinen Schaden an der Seele zu nehmen?

Trios
06.07.2006, 09:35
Peilst du nicht worauf ich hinaus will?? Sie sollen nicht mit CNN & NBC zum fotografieren kommen, sie sollen den Weltraumschrott (Spionagesatelliten) bemühen. Ich denke die Dinger machen gestochen scharfe Aufnahmen bis auf wenige Zentimeter genau, wo sind die?? Zeig sie mir, geh googeln oder so.

Oder sind die Ami Satelliten genau so ein Weltraumschrott wie die Discovery oder das Raketenabwehrsystem:rofl:

NICHTS GEHT AMERIKA, AUSSER GEKAUFTE PROPAGANDA FÜR US DOLLARS UND VIIIIIIIEL BLABLABLABLA.....Beweise - Fehlanzeige!!! Aber das kennen wir ja bereits aus dem Irak :rolleyes:

ich befürchte, du hast Recht, aber eines muß man den Amis lassen. Ihre Film-Industrie ist recht leistungsfähig. Wer hat denn außer den Amis noch so einen überzeugenden Film, im Studio produziert, von einer echten Mondlandung abgeliefert. Bluff ist halt die halbe Miete!

Just Amy
06.07.2006, 10:41
... du wirst sicherlich auch gehört haben, dass es in nordkoreanischen Restaurants Menschenbabys, süßsauer eingelegt gibt, oder? Ich sags's ja und habe es immer gesagt, dieses kommunistische Gesindel schreckt halt vor nichts zurück, schon gar nicht, vor den Amis, lol! (Caution irony inside!)
Wie wär's zur Abwechslung, wenn du mal zu denken beginnst und nicht immer auf die Propaganda eines untergehenden Systems reinfällst. Was wirst du bloß machen , wenn die Stunde der Wahrheit gekommen ist? Ob du wohl über eine so starke Psyche verfügst, um dann keinen Schaden an der Seele zu nehmen?
das kann nicht sein, das widerspricht den berichten der UN-welternährungsorg.

zur info: wenn erst behauptet wird, nordkorea hätte wahnsinnig viele bunker und tunnel (unterirdische dinger) und dann, es gäbe deswegen keine photos von "KZs", weil a: die US-satelitten schrott und/oder b: die KZS inexistent sind, so ist das ein widerspruch.

ich höre beide seiten, und ich beurteile selbst, was ich für glaubwürdig halte.

ich denke, die hier postenden nordkorea-fans wissen mehr über nordkorea als ich. ich fürchte gleichzeitig, daß sie so schlechte menschen sind, daß sie fakten nicht richtig beurteilen und widergeben.

Worrrdom
06.07.2006, 13:18
Ich grüße die Genossen NITUP und hardstyler911!

Nun aber zur KDVR!

Nein, es gibt dort keinen Hunger, es gab allenfalls eine vorübergehende Nahrungsmittelknappheit.

"Auf der Landwirtschaft der KDVR lasten noch immer die Folgen des von den USA gegen das junge sozialistische Land geführten Krieges von 1950 bis 1953. Während der US-Aggression setzten die USA in einem Maße Bomben und vor allem Napalm ein, die den Baumbestand in den Bergen der KDVR zerstörte und drastisch reduzierte. In drei Kriegsjahren führten die USA über 1150000 Luftangriffe allein auf die KDVR durch. 85 Prozent der Bombardierungen waren dabei auf zivile Ziele gerichtet. Abgeworfen wurden 600 000 Tonnen Napalm- und andere Bomben. Die USA setzten in großer Zahl Napalmbomben, auch chemische Waffen und biologische Waffen ein, um unter der Bevölkerung tödliche Epidemien auszulösen oder einfach nur um Menschen einen qualvollen Tod sterben zu lassen. Es wurden großflächige bis heute irreparable Umweltschäden angerichtet. Allein durch die Vernichtung der in Jahrtausenden gewachsenen Baumbestände in den nordkoreanischen Bergmassiven durch den in der Geschichte der Menschheit ersten systematischen Umweltvernichtungskrieg der US-Air Force konnte bis zur Gegenwart die Gefahr von Überschwemmungen der Bergabhänge und Bergtäler bzw. Ebenen nicht gebannt werden. Das führte trotz größter Anstrengungen von Parteiführung, der Regierung und des Volkes der KDVR zur Wiederaufforstung und trotz weiterer effektiver Vorsorgemaßnahmen gegen Überschwemmungen immer wieder zu großen Problemen in der Landwirtschaft.

Schwere Regelfälle in den Jahren 1995, 1996 und 1997 führen trotz der verstärkt vorgenommenen Aufforstung der Berghänge zu Überflutungen der Reisfelder mit Schlammassen, die die Reisernte in diesen Jahren fast völlig vernichteten. Reis ist das Hauptnahrungsmittel. Auf Grund dieser naturbedingten Ernteausfällen sah sich die Regierung der KDVR veranlaßt, einerseits eine Rationierung beim Reisverkauf vorzunehmen, andererseits bedingt durch die noch immer bestehende Embargopolitik der USA und ihrer imperialistischen Verbündeten riesige Summen an Finanzmitteln für Reisimporte aufzubringen. Pro Tag und Erwachsenen wurde 750 Gramm Trockenreis verteilt. Kinder erhielten pro Tag je nach Alter 350 bis 500 Gramm. Bei der Reisrationierung wurde kein Unterschied gemacht. Jeder bekam die gleiche Tagesration, unabhängig davon, ob einer Arbeiter, Bauer, Verwaltungsangestellter, Universitätsprofessor, Funktionär der Partei der Arbeit Koreas oder Mitglied der Regierung der KDVR ist."



Jetzt sind diese Schwierigkeiten aber überwunden und es herrscht wieder Überfluß!:)) :)) :))

Oder sieht das im Anhang wiedegegebene Originalfoto etwa nach Hunger aus?:rolleyes: :rolleyes:

bernhard44
06.07.2006, 13:33
http://www.cagle.com/news/NorthKoreaBomb2/images/ramiregfhz.gif

Worrrdom
06.07.2006, 13:38
Wovon soll uns diese imperialistische Hetzpropaganda jetzt überzeugen?

Strichbildchen malen kann jeder.:O :O :O

bernhard44
06.07.2006, 13:41
http://www.cagle.com/news/NorthKoreaBomb2/images2/harville.jpg

Quo vadis
06.07.2006, 13:48
lernen durch lesen...

http://www.kdvr.de/reiseberichte/kjvd/kjvd.html

Worrrdom
06.07.2006, 13:56
lernen durch lesen...

So ist es!

Nach neuesten Informationen hat die KDVR übrigens ihre Langstreckenrakete kurz nach dem überaus erfolgreichen Start kontrolliert zum Absturz gebracht,
um den Imperialisten jeden Vorwand für Provokationen zu nehmen. An der Leistungsfähigkeit des Systems, das sich erneut bewährt hat, bestehen keine Zweifel.:)) :)) :))

Trios
06.07.2006, 14:14
http://www.cagle.com/news/NorthKoreaBomb2/images2/harville.jpg

oh man, sag mir, was du willst, aber irgendwie erinnert mich das an was und zwar im Zusammenhang mit den USA, lol!

Naduk
06.07.2006, 14:26
Spürst du die Angst, "Großer Satan"?

Trios
06.07.2006, 14:29
So ist es!

Nach neuesten Informationen hat die KDVR übrigens ihre Langstreckenrakete kurz nach dem überaus erfolgreichen Start kontrolliert zum Absturz gebracht,
um den Imperialisten jeden Vorwand für Provokationen zu nehmen. An der Leistungsfähigkeit des Systems, das sich erneut bewährt hat, bestehen keine Zweifel.:)) :)) :))

nun, ich hatte die Verhältnisse in der Volksrepublik Nordkorea schon einmal im Zusammenhang mit Belo-Rußland erwähnt. Nordkorea kenne ich nicht persönlich, glaube aber durchaus, dass der Artikel objektiv ist. Belo kenne ich nun sehr genau selbst und weiß, dass eine hirnrissige Hetzpropagandamaschine, angetrieben von den paranoiden Phantasien irgendwelcher westlicher "Marketing Strategen" die Erfolge und Situation der Menschen dort in Mißklang bringen soll. BILD, FOCUS, n-tv usw. hetzen, was das Zeug hält, ändert jedoch nichts an den Realitäten! Die Menschen dort gehen ihren Weg und legen absolut keinen Wert auf "orangene Revolutionen", lol! CIA & Co. werden bei den Menschen dort mit ihren großzügig verteilten, grün bedruckten, wertlosen Papierfetzen niemals landen können.
Was nun den Start der nordkoreanischen Langstreckenrakete anlangt, es lief perfekt. Bushs Strategen haben doch (!) selbsterhaltenden Respekt vor den Chinesen. Ist auch besser so!

Biskra
06.07.2006, 14:32
http://cagle.msnbc.com/news/NorthKoreaBomb/NorthKorea/ramirez.gif

Biskra
06.07.2006, 14:35
http://cagle.msnbc.com/news/NorthKoreaBomb/NorthKorea/breen.gif

Worrrdom
06.07.2006, 14:52
Nordkorea kenne ich nicht persönlich, glaube aber durchaus, dass der Artikel objektiv ist.

Natürlich ist er das. Die KDVR ist eine aufblühende sozialistische Gesellschaft, kein Wunder, daß die Imperialisten und ihre Lakaien vor Haß geifern.:]

Biskra
06.07.2006, 14:55
Natürlich ist er das. Die KDVR ist eine aufblühende sozialistische Gesellschaft, kein Wunder, daß die Imperialisten und ihre Lakaien vor Haß geifern.:]

Natürlich, wie anders sollten sie sonst auch mit dieser wirtschaftlichen Supermacht umgehen, die jederzeit vorlebt, wie sich Humanismus und Demokratie mit Freiheit und Wohlstand im Sozialismus vereinen.

Quo vadis
06.07.2006, 14:59
Natürlich ist er das. Die KDVR ist eine aufblühende sozialistische Gesellschaft, kein Wunder, daß die Imperialisten und ihre Lakaien vor Haß geifern.:]

Es ist ausschließlich ne Frage des politischen Systems.Man sieht´s ja an den lächerlichen Cartoons hier- Schwerpunkt Raketen und Fressen.:rolleyes:
Mit Vietnam, einem boomenden asiatischen Land sozialistischem Musters, machen die Amis auch Geschäfte.Ohne moralische Skrupel und Cartoons...

Worrrdom
06.07.2006, 15:01
Natürlich, wie anders sollten sie sonst auch mit dieser wirtschaftlichen Supermacht umgehen, die jederzeit vorlebt, wie sich Humanismus und Demokratie mit Freiheit und Wohlstand im Sozialismus vereinen.

Die KDVR ist keine wirtschaftliche Supermacht, was auch nie jemand behauptet hat. Dazu ist das Land zu klein und zudem noch immer durch den grausamen imperialistischen Krieg sowie die sich anschließenden Boykottmaßnahmen geschädigt.

Der Rest stimmt allerdings.

Zitat aus der Verfassung der KDVR:

"Artikel 8 Die Gesellschaftsordnung der Koreanischen Demokratischen
Volksrepublik ist eine Gesellschaftsordnung, in der der Mensch im Mittelpunkt
steht, die werktätigen Volksmassen Herr über alles sind und alles ihnen dient.
Der Staat verteidigt und schützt die Interessen der Arbeiter, Bauern und werktätigen
Intellektuellen, die von Ausbeutung und Unterdrückung befreit und zu Herren
des Staates und der Gesellschaft wurden."

Biskra
06.07.2006, 15:09
Der Rest stimmt allerdings.

Du bist echt lustig. Und hier ganz ohne Gage auftreten, toll! :))

Worrrdom
06.07.2006, 15:19
Und hier ganz ohne Gage auftreten, toll!

Von wem kriegst Du denn Gage? CIA?:)) :)) :))

Glaub' ich irgenwie nicht ernsthaft, dafür müßtest Du wohl mehr bringen, als Cartoons kopieren.:2faces:

Trios
06.07.2006, 16:36
http://cagle.msnbc.com/news/NorthKoreaBomb/NorthKorea/breen.gif

mir liegt nicht viel daran, solch einen Schwachsinn zu kommentieren, aber guckst du hier: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/642826.html

Wir sind uns doch wohl einig, dass die US amerikanischen Schergen noch nie in ihrer Geschichte so nah am Abgrund standen (na gut, eine Ausnahme würde ich gelten lassen, die Kuba-Krise!), oder? Man lese diesen Link sehr gewissenhaft!
China legt außerordentlichen Wert darauf zu betonen, dass Nord-Korea und China ungeachtet der Raketentests Freunde seien ... !

hardstyler911
06.07.2006, 16:43
mir liegt nicht viel daran solch einen Schwachsinn zu kommentieren, aber guckst du hier: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/642826.html

Wir sind uns doch wohl einig, dass die US amerikanischen Schergen noch nie in ihrer Geschichte so nah am Abgrund standen (na gut, eine Ausnahme würde ich gelten lassen, die Kuba-Krise!), oder? Man lese diesen Link sehr gewissenhaft!

Weißt du Trios, ich kann dir schon jetzt das nächste Argument der US-Schleimspurleger nennen. Die zitierte Zeitung ist unglaubwürdig, oder ROT eingefärbt oder sowas....LoL....jede Wette!!

Selbst DIE WELT ist nicht unabhängig wenn es gegen die USA geht :lach:

Trios
06.07.2006, 16:58
Weißt du Trios, ich kann dir schon jetzt das nächste Argument der US-Schleimspurleger nennen. Die zitierte Zeitung ist unglaubwürdig, oder ROT eingefärbt oder sowas....LoL....jede Wette!!

Selbst DIE WELT ist nicht unabhängig wenn es gegen die USA geht :lach:

nun, wird denen aber auch nicht weiter helfen. Die Realitäten sind nun mal Fakt!

Biskra
06.07.2006, 17:04
Sag mal Hardy, engagierst du inzwischen schon geistig Andersbegabte Vorschulkinder für deinen Koreapropagandafeldzug?

Worrrdom
06.07.2006, 17:05
Die Realitäten sind nun mal Fakt!

Genau so ist das!

seher
06.07.2006, 18:16
Ich frage mich eher wie Leute wie du, ihren letzten Funkten kritischen Verstand, für demütiges Amerikavasallentum eintauschen.Einfach nur traurig.

du solltest der USA jeden tag die füsse küssen. ohne USA könntest du nicht so frei reden wie jetzt.

seher

Quo vadis
06.07.2006, 18:22
du solltest der USA jeden tag die füsse küssen. ohne USA könntest du nicht so frei reden wie jetzt.

seher

seher
religiöse Einstellung:
Judentum

....................................

Du solltest nicht soviel von Dir auf andere schließen..:rolleyes:

hardstyler911
06.07.2006, 18:31
Sag mal Hardy, engagierst du inzwischen schon geistig Andersbegabte Vorschulkinder für deinen Koreapropagandafeldzug?

Nein Biskra, dann hätte ich dich sicherlich schon mit einem Lutscher oder einem Eis bestochen :))

hardstyler911
06.07.2006, 18:34
du solltest der USA jeden tag die füsse küssen. ohne USA könntest du nicht so frei reden wie jetzt.

seher

Welch qualifizierte Aussage :rolleyes:

Trag die mal im Irak vor, jede Wette du kannst dann gar nicht mehr reden. Geht schlecht mit Kugel im Kopf....

Außerdem, warum gibts in den USA die Abhörskandale am laufenden Band? Können die Menschen da etwa nicht frei reden? Doch, nur sie werden 24/7 dabei überwacht :))

Biskra
06.07.2006, 18:36
Nein Biskra, dann hätte ich dich sicherlich schon mit einem Lutscher oder einem Eis bestochen :))

Du verwechselst Hoch- mit Andersbegabt. Aber was ist von einem Salonsteinzeitkommunisten auch zu erwarten. :cool:

hardstyler911
06.07.2006, 18:37
Du verwechselst Hoch- mit Andersbegabt. Aber was ist von einem Salonsteinzeitkommunisten auch zu erwarten. :cool:

Wenn ich deine Beiträge hier im Forum zur Bewertung hinzuziehen soll, so muß ich sagen, du bist im 3.ten Kellergeschoss von der Begabung her :P

Stechlin
06.07.2006, 18:38
du solltest der USA jeden tag die füsse küssen. ohne USA könntest du nicht so frei reden wie jetzt.

seher

...und die Erde ist eine Scheibe. Amen! :klatsch:

Biskra
06.07.2006, 18:56
Wenn ich deine Beiträge hier im Forum zur Bewertung hinzuziehen soll, so muß ich sagen, du bist im 3.ten Kellergeschoss von der Begabung her :P

Nun ja, glücklicherweise obliegt es nicht den Shimpansen über die Begabung des Menschen zu urteilen, bzw. quid licet jovi non licet bovi. :cool:

hardstyler911
06.07.2006, 19:17
Nun ja, glücklicherweise obliegt es nicht den Shimpansen über die Begabung des Menschen zu urteilen, bzw. quid licet jovi non licet bovi. :cool:

Sei nicht so frech und mit deinem Latein kannst dir hier nicht mal n Eis bestellen...

Trios
06.07.2006, 19:30
du solltest der USA jeden tag die füsse küssen. ohne USA könntest du nicht so frei reden wie jetzt.

seher

frei reden ... , na du erst noch. Schon mal was von dieser NSA gehört. Google ruhig mal und gib " National Security Agency" ein. Mache dich kundig und gib deinen Kommentar noch einmal ab.

hardstyler911
06.07.2006, 19:32
frei reden ... , na du erst noch. Schon mal was von dieser NSA gehört. Google ruhig mal und gib " National Security Agency" ein. Mache dich kundig und gib deinen Kommentar noch einmal ab.

Oder er soll mal bei AT&T anrufen und fragen ob er einen Mitschnitt seiner letzten Inlandstelefonate bekommen kann :))

Trios
06.07.2006, 19:35
Nun ja, glücklicherweise obliegt es nicht den Shimpansen über die Begabung des Menschen zu urteilen, bzw. quid licet jovi non licet bovi. :cool:

oh du Wissender, ich verneige mich in Ehrfurcht. Wenn du aber mit Latein glänzen willst, dann solltest du auch richtig zitieren. Es heißt "was" respektive "quod", ok?

Stechlin
06.07.2006, 19:38
oh du Wissender, ich verneige mich in Ehrfurcht. Wenn du aber mit Latein glänzen willst, dann solltest du auch richtig zitieren. Es heißt "was" respektive "quot", ok?

:top: :top: :top:

---:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ---

hardstyler911
06.07.2006, 19:38
oh du Wissender, ich verneige mich in Ehrfurcht. Wenn du aber mit Latein glänzen willst, dann solltest du auch richtig zitieren. Es heißt "was" respektive "quot", ok?

:lach: :lach: :lach: *umfall*

1:0 TRIOS

:top:

Trios
06.07.2006, 19:39
Oder er soll mal bei AT&T anrufen und fragen ob er einen Mitschnitt seiner letzten Inlandstelefonate bekommen kann :))

denke schon, dass er das könnte. AT&T ist eines der kooperativsten Unternehmen auf diesem Gebiet, eben alles im Dienste der Freiheit!

Worrrdom
07.07.2006, 09:25
Es heißt "was" respektive "quot", ok?

Ähem, Trios. Es heißt "quod" nicht "quot". Oh, ich sehe gerade, Du hast das selbst schon bemerkt und verbessert. Gut, weiter so!

:su:

Biskra
07.07.2006, 12:16
Ich würde ja mal gerne wissen, was an quid jetzt falsch sein sollte ihr Deppen.

Worrrdom
07.07.2006, 12:40
Ich würde ja mal gerne wissen, was an quid jetzt falsch sein sollte ihr Deppen.

Wenn Du Latein könntest, dann wüßtest du's. Wenn du aber kein Latein kannst und damit um dich wirfst, ist das alberne Angeberei.

Und wer hier der Depp ist, hast du gerade zweifelsfrei demonstriert.

:rofl:

Biskra
07.07.2006, 12:51
Wenn Du Latein könntest, dann wüßtest du's. Wenn du aber kein Latein kannst und damit um dich wirfst, ist das alberne Angeberei.

Und wer hier der Depp ist, hast du gerade zweifelsfrei demonstriert.

:rofl:

Nehmen wir mal rein hypothetisch an, ich würde Latein beherrschen und könnte daran nichts falsches erkennen, außer das es sich nicht um das Originalzitat handelt, wer wäre dann jetzt der Depp?:cool:

Worrrdom
07.07.2006, 13:02
Wenn du ein ganz bekanntest Zitat falsch zitierst, ist das eben falsch, ob's du's zugibst oder nicht.

Aber mir ist das jetzt zu blöd.

Biskra
07.07.2006, 13:09
Wenn du ein ganz bekanntest Zitat falsch zitierst, ist das eben falsch, ob's du's zugibst oder nicht.

Aber mir ist das jetzt zu blöd.

Der Genosse zieht zurück, dacht' ichs mir. :cool:

Worrrdom
07.07.2006, 13:14
Der Genosse zieht zurück, dacht' ichs mir.

Ja, bei so viel Halb,- bis Viertelbildung muß selbst der härteste Genosse irgendwannmal resignieren.

:)) :)) :))

Biskra
07.07.2006, 14:14
Ja, bei so viel Halb,- bis Viertelbildung muß selbst der härteste Genosse irgendwannmal resignieren.

Na dann resignier mal schön Genosse. :)) Kannst dir übrigens vom Genossen Haarstyler mal erklären lassen, wie man Pjöngjang richtig schreibt, das macht er gerne, das kann er noch. :cool:

Worrrdom
07.07.2006, 14:28
Na dann resignier mal schön Genosse. Kannst dir übrigens vom Genossen Haarstyler mal erklären lassen, wie man Pjöngjang richtig schreibt, das macht er gerne, das kann er noch.

Das schreibt man mit Zeichen, die es auf meiner Tastatur nicht gibt.

Mann, Mann, Mann. :)) :)) :))

Biskra
07.07.2006, 14:36
Das schreibt man mit Zeichen, die es auf meiner Tastatur nicht gibt.

Mann, Mann, Mann. :)) :)) :))

Dann schau mal in den Duden Genosse, oder ist der dir schon zu stark vom Verwesungsgestank der verhassten Bourgeoisie verpestet? :cool:

Worrrdom
07.07.2006, 14:48
In der Umschreibung mit lateinischen Buchstaben sind sowohl die Schreibweisen "Pyönjang" als auch "Pjönjang" gebräuchlich und möglich, wie eine kurze Recherche bei "google" ergibt.

Fällt dir nix besseres ein? Langweilig.

---------------------------------:O :O :O ------------------------------

Biskra
07.07.2006, 14:53
In der Umschreibung mit lateinischen Buchstaben sind sowohl die Schreibweisen "Pyönjang" als auch "Pjönjang" gebräuchlich und möglich, wie eine kurze Recherche bei "google" ergibt.

"google" ist natürlich eine ganz tolle Quelle. :)) :)) :))

Worrrdom
07.07.2006, 15:02
"google" ist natürlich eine ganz tolle Quelle.

"google" ist gar keine Quelle. Quellen sind die Links, die "google" auswirft.

------------------------------:O :O :O----------------------------------

Biskra
07.07.2006, 15:09
"google" ist gar keine Quelle. Quellen sind die Links, die "google" auswirft.

Ja, und da findest du den größten Blödsinn. Deine Schreibweise gibts übrigens nur 138x. Offensichtlich sind also nicht alle so schlau wie du in der Romanisierung sowohl ein y als auch ein j unterzubringen. :2faces:

P.S: Ich seh grade, die Einsicht kam. :cool:

Worrrdom
07.07.2006, 15:16
Die Schreibweise mit 2 "j" ist häufiger. Na und? Falsch ist die andere auch nicht, ganz im Gegensatz zu "quid....".

Das kannste wohl nicht verwinden, hhmmm? Ach wie nett.

:)) :)) :))

Biskra
07.07.2006, 15:33
Die Schreibweise mit 2 "j" ist häufiger. Na und? Falsch ist die andere auch nicht, ganz im Gegensatz zu "quid....".

Genau andersrum wird ein Schuh draus. :))

hardstyler911
07.07.2006, 16:38
Genau andersrum wird ein Schuh draus. :))

Du findest auch immer ein Thema mit dem du alles zuspammen kannst, nee??:rolleyes:

Biskra
07.07.2006, 16:56
Du findest auch immer ein Thema mit dem du alles zuspammen kannst, nee??:rolleyes:

Denk' lieber drüber nach, wie wir Nordkorea stoppen können. :cool:

zwoologe
07.07.2006, 17:07
wer hat angst vor nordkorea?

ich habe keine angst vor nordkorea.

damit meine ich, sie werden niemanden etwas antun.

Crystal
07.07.2006, 19:11
Denk' lieber drüber nach, wie wir Nordkorea stoppen können. :cool:

Und wen meinst du mit "wir"?
"Wir" die USA?
"Wir" Deutschland?

Biskra
07.07.2006, 19:21
Und wen meinst du mit "wir"?
"Wir" die USA?
"Wir" Deutschland?

Wir alle zusammen natürlich.

Crystal
07.07.2006, 19:24
Wir alle zusammen natürlich.

Das kann nicht dein Ernst sein!
Du glaubst doch hoffentlich nicht allen Ernstes, dass sich die US nach Gerhard Schröder und Joschka Fischer - und jetzt Herrn Müntefering - sich auf Deutschland als Beistand und Partner verlässt?
Was bewegt dich denn zu dieser Annahme?

Just Amy
07.07.2006, 19:26
Das kann nicht dein Ernst sein!
Du glaubst doch hoffentlich nicht allen Ernstes, dass sich die US nach Gerhard Schröder und Joschka Fischer - und jetzt Herrn Müntefering - sich auf Deutschland als Beistand und Partner verlässt?
Was bewegt dich denn zu dieser Annahme?
die gestalten haben wir überwunden. müntefering? ist der wichtig?

Crystal
07.07.2006, 19:31
die gestalten haben wir überwunden. müntefering? ist der wichtig?

Müntefering mag für einige Deutsche wichtig sein für die sozialistische Neugestaltung der neuen deutschen demokratischen Republik (beachte bitte die Kleinschreibung!).
Auf dem internationalen Parkett ist Müntefering ein nobody, und dafür sollten ihm die Deutschen dankbar sein.

Blitz
07.07.2006, 19:48
ist sicher eine äußerst interessante Frage, dieser selbsternannte Weltgendarm, namens US-amerikanischer Imperialismus, sicher nicht und niemals!
Die Welt befindet sich im Umbruch. Alle merken das, nur die, denen es nun unweigerlich an den Kragen geht, nicht!
Frieden und Gerechtigkeit der Welt!

wer sperrt denn einen Forenteilnehmer mit solcher Meinung? Dieses Forum ist wohl gekauft und ein direktes Sprachrohr dieser verreckenden Ami-Schergen?
Pfui Deibel! War ein Fehler, mich hier zu registrieren. Das Forum verteidigt das Böse und singt Loblieder auf amerikanische Kriegsverbrecher!
Nichts wie weg hier. Wahre Demokratie sieht anders aus! Dümmliche Spießer!

Biskra
07.07.2006, 19:57
Das kann nicht dein Ernst sein!
Du glaubst doch hoffentlich nicht allen Ernstes, dass sich die US nach Gerhard Schröder und Joschka Fischer - und jetzt Herrn Müntefering - sich auf Deutschland als Beistand und Partner verlässt?
Was bewegt dich denn zu dieser Annahme?

Was ist das denn jetzt für eine verquere Logik? Die USA werden sich über jeden Verbündeten in dieser Frage freuen.

Biskra
07.07.2006, 19:59
wer sperrt denn einen Forenteilnehmer mit solcher Meinung? Dieses Forum ist wohl gekauft und ein direktes Sprachrohr dieser verreckenden Ami-Schergen?
Pfui Deibel! War ein Fehler, mich hier zu registrieren. Das Forum verteidigt das Böse und singt Loblieder auf amerikanische Kriegsverbrecher!
Nichts wie weg hier. Wahre Demokratie sieht anders aus! Dümmliche Spießer!

Jawoll Trios, Reisende soll man nicht aufhalten, oder so. Schön , daß du nochmal deinen Duftnote hinterlassen hast und jetzt hopp hopp, der Freigang nähert sich dem Ende. :cool:

hardstyler911
07.07.2006, 19:59
Das kann nicht dein Ernst sein!
Du glaubst doch hoffentlich nicht allen Ernstes, dass sich die US nach Gerhard Schröder und Joschka Fischer - und jetzt Herrn Müntefering - sich auf Deutschland als Beistand und Partner verlässt?
Was bewegt dich denn zu dieser Annahme?

Was auch sehr gut ist, wenn Schröder mit Bush in den Irak Krieg gezogen wäre, wir hätten wohl keinen Frankfurter Messeturm mehr, bzw. kein Brandenburger Tor :rolleyes:

Biskra
07.07.2006, 20:00
Was auch sehr gut ist, wenn Schröder mit Bush in den Irak Krieg gezogen wäre, wir hätten wohl keinen Frankfurter Messeturm mehr, bzw. kein Brandenburger Tor :rolleyes:

Das Brandenburger Tor hat sogar die Rote Armee überlebt. :D

Crystal
07.07.2006, 20:01
Was ist das denn jetzt für eine verquere Logik? Die USA werden sich über jeden Verbündeten in dieser Frage freuen.

Ich wage dies zu bezweifeln. Zumindest was die jetzige US-Regierung anbelangt. Der Stachel sitzt ziemlich tief.

hardstyler911
07.07.2006, 20:01
wer sperrt denn einen Forenteilnehmer mit solcher Meinung? Dieses Forum ist wohl gekauft und ein direktes Sprachrohr dieser verreckenden Ami-Schergen?
Pfui Deibel! War ein Fehler, mich hier zu registrieren. Das Forum verteidigt das Böse und singt Loblieder auf amerikanische Kriegsverbrecher!
Nichts wie weg hier. Wahre Demokratie sieht anders aus! Dümmliche Spießer!

Tja, das ist die Art zu reagieren, wenn man mit Argumenten am Ende ist, bzw. eine argumentative Niederlage droht;(

Schnautze BiskraX(

Crystal
07.07.2006, 20:05
Was auch sehr gut ist, wenn Schröder mit Bush in den Irak Krieg gezogen wäre, wir hätten wohl keinen Frankfurter Messeturm mehr, bzw. kein Brandenburger Tor :rolleyes:

Du verkennst die Situation völlig!
Es geht nicht darum, ob Herr Schröder mit den US in den Irak-Krieg gezogen wäre oder nicht.
Es geht einzig und allein um die Tatsache WIE und WO dieser Herr Schröder damals seinen Standpunkt klargemacht hatte. Jeder diplomatische Tölpel hätte es besser gekonnt!

Biskra
07.07.2006, 20:09
Tja, das ist die Art zu reagieren, wenn man mit Argumenten am Ende ist, bzw. eine argumentative Niederlage droht;(

Schnautze BiskraX(

Ja, verteidige schön deinen Schützling Trios aka. Sleipnir88, das rückt dich ins rechte Licht. :)) :)) :))

Biskra
07.07.2006, 20:10
Du verkennst die Situation völlig!
Es geht nicht darum, ob Herr Schröder mit den US in den Irak-Krieg gezogen wäre oder nicht.
Es geht einzig und allein um die Tatsache WIE und WO dieser Herr Schröder damals seinen Standpunkt klargemacht hatte. Jeder diplomatische Tölpel hätte es besser gekonnt!

Dann solltest du in dem Zusammenhang vielleicht den Fischer nicht so runtermachen. Der hielt schließlich gar nichts von Schröders Radauwahlkampfpolemik.

hardstyler911
07.07.2006, 20:10
Du verkennst die Situation völlig!
Es geht nicht darum, ob Herr Schröder mit den US in den Irak-Krieg gezogen wäre oder nicht.
Es geht einzig und allein um die Tatsache WIE und WO dieser Herr Schröder damals seinen Standpunkt klargemacht hatte. Jeder diplomatische Tölpel hätte es besser gekonnt!

Ok, das WIE und WO hab ich nicht mehr im Hinterkopf, wo war das denn??

Crystal
07.07.2006, 20:14
Dann solltest du in dem Zusammenhang vielleicht den Fischer nicht so runtermachen. Der hielt schließlich gar nichts von Schröders Radauwahlkampfpolemik.

Ach ja?
Und warum hielt er nichts von Schröders "Raudauwahlkampfpolemik"?
Vielleicht weil er wusste, dass die CIA ein peinliches Dossier über ihn angelegt hatte?

hardstyler911
07.07.2006, 20:16
Ach ja?
Und warum hielt er nichts von Schröders "Raudauwahlkampfpolemik"?
Vielleicht weil er wusste, dass die CIA ein peinliches Dossier über ihn angelegt hatte?

Nicht schön wenn angebliche FREUNDE einem den Geheimdienst auf den Hals schicken:(

Crystal
07.07.2006, 20:17
Ok, das WIE und WO hab ich nicht mehr im Hinterkopf, wo war das denn??

Dein Hinterkopf ist völlig irrelevant.
Du musst dich schon selber darum bemühen diese Fragen zu beantworten.
Das www bietet dazu jede Menge an Gelgenheiten.
Aber Leute wie du, lesen ohnehin nur das, was ihrer eigenen Ideolgie entspricht. Mach dir also nicht so viel Mühe!

hardstyler911
07.07.2006, 20:18
Dein Hinterkopf ist völlig irrelevant.
Du musst dich schon selber darum bemühen diese Fragen zu beantworten.
Das www bietet dazu jede Menge an Gelgenheiten.
Aber Leute wie du, lesen ohnehin nur das, was ihrer eigenen Ideolgie entspricht. Mach dir also nicht so viel Mühe!

Boah, wieso machst du mich denn jetzt so doof von der Seite an? In aller Regel betrachte ich immer beide Seiten, aber wenn du mir so kommst, schönen Abend noch....

Just Amy
07.07.2006, 20:21
Tja, das ist die Art zu reagieren, wenn man mit Argumenten am Ende ist, bzw. eine argumentative Niederlage droht;(

Schnautze BiskraX(

das sind zwei sätze wie sie nicht selbstironischer formuliert sein könnten. applaus!

Biskra
07.07.2006, 20:22
Ach ja?
Und warum hielt er nichts von Schröders "Raudauwahlkampfpolemik"?
Vielleicht weil er wusste, dass die CIA ein peinliches Dossier über ihn angelegt hatte?

Das ist jetzt aber eine merkwürdige Verschwörungstheorie. Hast du dazu Belege? Die Steinschmeißergeschichte war da ja schon raus und die Sache mit dem PLO-Kongreß in Tunis (Algiers?) ja auch schon.

Biskra
07.07.2006, 20:23
das sind zwei sätze wie sie nicht selbstironischer formuliert sein könnten. applaus!

Ich fands auch schön. :D

hardstyler911
07.07.2006, 20:25
das sind zwei sätze wie sie nicht selbstironischer formuliert sein könnten. applaus!

TÜR ZU!!:rolleyes:

Crystal
07.07.2006, 20:28
Das ist jetzt aber eine merkwürdige Verschwörungstheorie. Hast du dazu Belege? Die Steinschmeißergeschichte war da ja schon raus und die Sache mit dem PLO-Kongreß in Tunis (Algiers?) ja auch schon.

Nein, ich habe keine Belege, die man irgendwo (im Internet) nachlesen könnte.
Aber ich habe verbale Informationen aus unserem Bekanntenkreis, an deren Authenzität ich keine Zweifel habe. Das muss genügen!

Biskra
07.07.2006, 20:31
Nein, ich habe keine Belege, die man irgendwo (im Internet) nachlesen könnte.
Aber ich habe verbale Informationen aus unserem Bekanntenkreis, an deren Authenzität ich keine Zweifel habe. Das muss genügen!

Soso, dann halte ich mit meinen Informationen aus dem AA dagegen. Was nun?

Just Amy
07.07.2006, 20:31
TÜR ZU!!:rolleyes:
tja, das ist die art zu reagieren, wenn man mit argumenten am ende ist, bzw. eine argumentative niederlage droht

Crystal
07.07.2006, 20:32
Soso, dann halte ich mit meinen Informationen aus dem AA dagegen. Was nun?

Tu das ruhig!
Ich kann dich ohnehin nicht daran hindern! :)

Just Amy
07.07.2006, 20:42
hier stinkt es ekelhaft!
das hemd oben zumachen, hilft etwas.

Biskra
07.07.2006, 20:43
hier stinkt es ekelhaft!

Husch, Husch ins Körbchen. Sonst hol ich Väterchen Putin.

Torfi
21.07.2006, 16:56
Wieso stoppen? Ist doch gut, wenn der Sozialismus wieder in Schung kommt.

Man kann viel von diesem fortschrittlichen Land lernen.