PDA

Vollständige Version anzeigen : Gelungener Raketenabwehrtest ... !



Trios
05.07.2006, 08:10
guckst du hier: http://www.salzburg.com/sn/nachrichten/artikel/2152733.html
und hier: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/338919
Tja, ihr lieben Amis, diese Nord-Koreaner wußten wohl, dass eure Bush-Propaganda nichts, als heiße Luft ist, lol!
Und immer schön nachdenken. Es ist doch wirklich nicht schwer, erkennen zu können, wer nun wirklich dahinter steckt, oder?

Frei-denker
05.07.2006, 15:18
Was haben die Berichte mit Raketenabwehrtest zu tun? Die von Nord-Korea getesteten Raketen sind normal Raketen, mit denen man Sprengstoff transportieren kann.

Den Amis wird das wohl stinken, weil sich Nord-Korea damit emanzipiert.

Sollten die Langstreckenraketen haben, können die Amis nicht mehr so einfach Druck auf N-Korea ausüben, denn im Kriegsfall müßten die Amis damit rechnen daß plötzlich ne Rakete im Vorgarten vom weißen Haus die Stiefmütterchen umgräbt!

Es ist eine Frage der Entwicklungsgeschwindigkeit, ob die Amis die Herstellung verhindern können, oder ob die N-Koreaner die Welt vor vollendete Tatsachen stellt.

hardstyler911
05.07.2006, 15:22
guckst du hier: http://www.salzburg.com/sn/nachrichten/artikel/2152733.html
und hier: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/338919
Tja, ihr lieben Amis, diese Nord-Koreaner wußten wohl, dass eure Bush-Propaganda nichts, als heiße Luft ist, lol!
Und immer schön nachdenken. Es ist doch wirklich nicht schwer, erkennen zu können, wer nun wirklich dahinter steckt, oder?

Was denken jetzt wohl die Polen und Japaner, nachdem Amerika sich "brüderlich" mit einem Raketenabwehrschild deren Freundschaft erkaufen wollte?? :rofl:

Und was denken wohl die amerikanischen Bürger, die über Selbstmord nachdenken, weil keiner ihre Krankenbehandlung bezahlt; der Staat aber auf der anderen Seite Milliarden für ein nicht funktionierendes Abwehrspielzeug verpulvert??? :cool:

Trios
05.07.2006, 18:36
Was denken jetzt wohl die Polen und Japaner, nachdem Amerika sich "brüderlich" mit einem Raketenabwehrschild deren Freundschaft erkaufen wollte?? :rofl:

Und was denken wohl die amerikanischen Bürger, die über Selbstmord nachdenken, weil keiner ihre Krankenbehandlung bezahlt; der Staat aber auf der anderen Seite Milliarden für ein nicht funktionierendes Abwehrspielzeug verpulvert??? :cool:

deine Fragen sind natürlich berechtigt. Ich denke aber, dass das US amerikanische Imperialistenkartenhaus bald sang- und klanglos in sich zusammenfallen wird. Wart' halt noch ein Weilchen!

Trios
05.07.2006, 18:40
Was haben die Berichte mit Raketenabwehrtest zu tun? Die von Nord-Korea getesteten Raketen sind normal Raketen, mit denen man Sprengstoff transportieren kann.

Den Amis wird das wohl stinken, weil sich Nord-Korea damit emanzipiert.

Sollten die Langstreckenraketen haben, können die Amis nicht mehr so einfach Druck auf N-Korea ausüben, denn im Kriegsfall müßten die Amis damit rechnen daß plötzlich ne Rakete im Vorgarten vom weißen Haus die Stiefmütterchen umgräbt!

Es ist eine Frage der Entwicklungsgeschwindigkeit, ob die Amis die Herstellung verhindern können, oder ob die N-Koreaner die Welt vor vollendete Tatsachen stellt.

zu spät! In Nord-Korea, sowie in Kuba (und noch einigen anderen Staaten) stehen fein säuberlich ausgerichtete Atomraketen modernster russischer Bauart. Diese funktionieren im Gegensatz zu diesem US amerikanischen Raketenabwehrbluff allerdings sehr zuverlässig. Kannst du von ausgehen!

bernhard44
05.07.2006, 18:47
Die nordkoreanischen Raketen werden im moment nur noch von den palästinensischen "Kassam" Raketen unterboten!

http://www.globaldefence.net/deutsch/nahost/palaestina/pal.jpg

Trios
06.07.2006, 09:48
Die nordkoreanischen Raketen werden im moment nur noch von den palästinensischen "Kassam" Raketen unterboten!

http://www.globaldefence.net/deutsch/nahost/palaestina/pal.jpg

was du nicht sagst ... !

GnomInc
06.07.2006, 10:17
was du nicht sagst ... !

Du weisst eben nicht alles.

Der fette Kim war eben erst per Atom-U-Kreuzer in Neuschwabenland
beim Reichsverweser und hat die Lizenzen für die neuesten
Haunebu XX - Flugscheiben geschenkt bekommen.

Lass dich einfach überraschen........

Trios
06.07.2006, 10:33
Du weisst eben nicht alles.

Der fette Kim war eben erst per Atom-U-Kreuzer in Neuschwabenland
beim Reichsverweser und hat die Lizenzen für die neuesten
Haunebu XX - Flugscheiben geschenkt bekommen.

Lass dich einfach überraschen........

ich bin perplex!

Trios
06.07.2006, 10:37
Die nordkoreanischen Raketen werden im moment nur noch von den palästinensischen "Kassam" Raketen unterboten!

http://www.globaldefence.net/deutsch/nahost/palaestina/pal.jpg

ist ja auch kein Wunder, denn wie du hier nachlesen kannst, http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/06/582937.html, befindet sich die nordkoreanische Raketentechnik auf dem Stand von damals, lol!
Kann ich zwar nicht so ganz glauben, aber nuja ... ! Ich würde den US amerikanischen Putzklopfern empfehlen, mal einen kitzekleinen, erzprovokativen Probeangriff auf Nord-Korea zu starten, wir würden es ja dann sehen, oder?

Biskra
06.07.2006, 12:42
zu spät! In Nord-Korea, sowie in Kuba (und noch einigen anderen Staaten) stehen fein säuberlich ausgerichtete Atomraketen modernster russischer Bauart. Diese funktionieren im Gegensatz zu diesem US amerikanischen Raketenabwehrbluff allerdings sehr zuverlässig. Kannst du von ausgehen!

Ach, in Kuba stehen russische Atomraketen? Gut, daß JFK Präsident ist.

Biskra
06.07.2006, 12:43
deine Fragen sind natürlich berechtigt. Ich denke aber, dass das US amerikanische Imperialistenkartenhaus bald sang- und klanglos in sich zusammenfallen wird. Wart' halt noch ein Weilchen!

Na dann warte mal schön. Das haben deine ideologisch verstrahlten Brieeder ja auch schon generationenlang getan. :))

Trios
06.07.2006, 17:26
Na dann warte mal schön. Das haben deine ideologisch verstrahlten Brieeder ja auch schon generationenlang getan. :))

jo mei, alles hat ein Ende ... , nur die Wurst hat zwei!

SAMURAI
06.07.2006, 20:42
guckst du hier: http://www.salzburg.com/sn/nachrichten/artikel/2152733.html
und hier: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/338919
Tja, ihr lieben Amis, diese Nord-Koreaner wußten wohl, dass eure Bush-Propaganda nichts, als heiße Luft ist, lol!
Und immer schön nachdenken. Es ist doch wirklich nicht schwer, erkennen zu können, wer nun wirklich dahinter steckt, oder?

Die Schrottkisten haben versagt !

hardstyler911
06.07.2006, 21:02
ist ja auch kein Wunder, denn wie du hier nachlesen kannst, http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/06/582937.html, befindet sich die nordkoreanische Raketentechnik auf dem Stand von damals, lol!
Kann ich zwar nicht so ganz glauben, aber nuja ... ! Ich würde den US amerikanischen Putzklopfern empfehlen, mal einen kitzekleinen, erzprovokativen Probeangriff auf Nord-Korea zu starten, wir würden es ja dann sehen, oder?

Also Seoul und Japan lassen sich noch mit einer einfachen Scud Rakete erreichen und das die funktionieren, steht ja wohl außer Frage. Wenn die USA NK angreifen, dann müssen sie den Tod von Millionen Südkoreanern und Japanern auf ihre Schultern nehmen und das können sie nicht.... :rolleyes:

Aber mal was anderes, Nordkorea hat ein hochentwickeltes Arsenal an chemischen und biologischen Kampfstoffen, ein Reagenzglas in den passenden Fluß gekippt und Südkorea ist entvölkert....was reden wir hier ständig über Raketen??

Trios
06.07.2006, 21:19
Also Seoul und Japan lassen sich noch mit einer einfachen Scud Rakete erreichen und das die funktionieren, steht ja wohl außer Frage. Wenn die USA NK angreifen, dann müssen sie den Tod von Millionen Südkoreanern und Japanern auf ihre Schultern nehmen und das können sie nicht.... :rolleyes:

Aber mal was anderes, Nordkorea hat ein hochentwickeltes Arsenal an chemischen und biologischen Kampfstoffen, ein Reagenzglas in den passenden Fluß gekippt und Südkorea ist entvölkert....was reden wir hier ständig über Raketen??

siehste und das wissen unter anderem auch unsere lieben amerikanische Freunde und verhalten sich dementsprechend. Drohungen, heiße Luft, denn sie können nicht, wie sie gerne wollten und das ist gut so!

Trios
06.07.2006, 21:20
Ach, in Kuba stehen russische Atomraketen? Gut, daß JFK Präsident ist.

nu sag mal, das weißt du nicht, oder tust du jetzt nur so?

Igel
06.07.2006, 22:21
guckst du hier: http://www.salzburg.com/sn/nachrichten/artikel/2152733.html
und hier: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/338919
Tja, ihr lieben Amis, diese Nord-Koreaner wußten wohl, dass eure Bush-Propaganda nichts, als heiße Luft ist, lol!
Und immer schön nachdenken. Es ist doch wirklich nicht schwer, erkennen zu können, wer nun wirklich dahinter steckt, oder?

da gabs nix zum abwehren.

welche bush propaganda? erklaer das bitte mal genau weil du luft redest.

na ja, was besseres ist man von dir sowieso nicht gewohnt. :lol: :vogel:

das wort "Fakten" ist ein fremdwort fuer dich

Quo vadis
06.07.2006, 22:35
da gabs nix zum abwehren.


achso, komisch nur dass in disem Zusammenhang von internationaler und vor allem US-Seite immer wieder Worte wie "Warnung"-"Drohung"-"Besorgnis"-"Eskalation"-"Resulotion" usw. kommen...:rolleyes:
Ich sag´s dir aber um was es in Wahrheit geht- das gleiche was die Israelis übrigens total fuchsig macht...

Da erdreisten sich Untervölker den "Wirsinddieeinzigenraketenabschußberechtigten"-Anspruch von USrael in Frage zu stellen, sei es mit Spielzeugraketen alla Kassam, oder NK- Testraketen.Da schwillt der Kamm an, beim HappyBirthday Bush und Zionisten Olmert. :))
Ich würde mir lieber mal Gedanken um die pakistanischen Atomraketen machen.Ich denke, dass es der US Clown Musharaff nicht mehr bis 2010 macht und dann haben wir herrenlose Atomrakten in einer brandgefährlichen Region...:rolleyes:

hardstyler911
06.07.2006, 22:37
da gabs nix zum abwehren.

welche bush propaganda? erklaer das bitte mal genau weil du luft redest.

na ja, was besseres ist man von dir sowieso nicht gewohnt. :lol: :vogel:

das wort "Fakten" ist ein fremdwort fuer dich

Fakt ist, das Bush JEDE Rakete aus Nk innerhalb einer Minute vom Himmel pusten wollte und FAKT ist auch, die nordkoreanischen Raketen flogen 6 Minuten bis ins japanische Meer.

Bush hat euch Amis mal wieder verarscht und künstlich in Sicherheit gewogen mit seinem Raketenabwehrsystem. Ein Rohrkrepierer par excellence :lach:

Für sowas gibt er ja gerne Milliarden aus, er ist ja auch ein Waffenlobbyist. Während sich in den USA Menschen umbringen, weil sie kein Geld und keine Krankenversicherung haben um sich z. B. bei einer schweren Erkrankung behandeln zu lassen!!!! SHAME ON YOU BUSH!!!

Igel
06.07.2006, 22:51
Fakt ist, das Bush JEDE Rakete aus Nk innerhalb einer Minute vom Himmel pusten wollte und FAKT ist auch, die nordkoreanischen Raketen flogen 6 Minuten bis ins japanische Meer.

Bush hat euch Amis mal wieder verarscht und künstlich in Sicherheit gewogen mit seinem Raketenabwehrsystem. Ein Rohrkrepierer par excellence :lach:

Für sowas gibt er ja gerne Milliarden aus, er ist ja auch ein Waffenlobbyist. Während sich in den USA Menschen umbringen, weil sie kein Geld und keine Krankenversicherung haben um sich z. B. bei einer schweren Erkrankung behandeln zu lassen!!!! SHAME ON YOU BUSH!!!


also erst mal kan man von fliegen bei den raketen versuchen gar nicht reden.

keine angst die raketen waeren abgeschossen worden wen sie geflogen waeren.
lach mal ruhig weiter, klingt richt irre. ;)

was deine bemerkung ueber die amerikanische krankenversicherung angeht beweist du nur wieder das du keine ahnung hast.
unsere krankenversicherung ist sehr gut nur muss der gute nichtversicherte halt im gegensatz zu deutschland, wo ihr mehr zahlt als der rest der welt :rolleyes: , zahlen und voila er ist versichert.

ausserdem sind alte menschen und nichtversicherte eben staatlich versicher, tja, nur wen man nix zahlt muss man nehmen was man bekommt. waere bei euch auch nicht anders wenn der staat euch vorher nicht das geld aus dem bankkonto ziehen wuerde befor ihr es seht und trotzdem wird euer system immer schlimmer und ihr muesst jetzt schon immer mehr zahlen.

also hoer bitte auf mit deiner angeberei und unwissenheit ueber das us system.

jeder mensch hier hat anrecht auf medizinische hilfe oder spaeter pflege im altenheim. der staat zahlt das und wenn hier ein deutscher das verallgemeinert , weil es eben von staat zu staat kleine unterschiede gibt beweist du immer wieder das du nix als hetzpropaganda betreibst.
ist ja ne ganze gruppe hier. :))

ausserdem gibt die usa mehr geld aus fuer krankenversorgung als euer angeberisches deutschland.

Igel
06.07.2006, 22:53
achso, komisch nur dass in disem Zusammenhang von internationaler und vor allem US-Seite immer wieder Worte wie "Warnung"-"Drohung"-"Besorgnis"-"Eskalation"-"Resulotion" usw. kommen...:rolleyes:
Ich sag´s dir aber um was es in Wahrheit geht- das gleiche was die Israelis übrigens total fuchsig macht...

Da erdreisten sich Untervölker den "Wirsinddieeinzigenraketenabschußberechtigten"-Anspruch von USrael in Frage zu stellen, sei es mit Spielzeugraketen alla Kassam, oder NK- Testraketen.Da schwillt der Kamm an, beim HappyBirthday Bush und Zionisten Olmert. :))
Ich würde mir lieber mal Gedanken um die pakistanischen Atomraketen machen.Ich denke, dass es der US Clown Musharaff nicht mehr bis 2010 macht und dann haben wir herrenlose Atomrakten in einer brandgefährlichen Region...:rolleyes:

und wenn die usa wirklich was unternimmt schreien typen wie du wie aufgeblasen geier.

du denkst????? kirre hoert sich nicht so an. :P

Quo vadis
06.07.2006, 23:06
und wenn die usa wirklich was unternimmt schreien typen wie du wie aufgeblasen geier.

du denkst????? kirre hoert sich nicht so an. :P

wieso unterstellem mir Amis, oder Gesinnungsamis eigentlich permanent was ich im Falle X "schreien","rufen" oder "verlangen" werde??(
Außer beleidigende Ein oder Zweizeiler habt ihr nix im Kontor.
Mir ist überhaupt aufgefallen, das so ein Schlag Leute wie du-- von Europäern einen gewissen Schreireflex nach Uncle Sam unterstellst, falls es irgendwo mal kritisch werden sollte...Wie kommst du darauf?

hardstyler911
06.07.2006, 23:14
also erst mal kan man von fliegen bei den raketen versuchen gar nicht reden.

keine angst die raketen waeren abgeschossen worden wen sie geflogen waeren.
lach mal ruhig weiter, klingt richt irre. ;)

was deine bemerkung ueber die amerikanische krankenversicherung angeht beweist du nur wieder das du keine ahnung hast.
unsere krankenversicherung ist sehr gut nur muss der gute nichtversicherte halt im gegensatz zu deutschland, wo ihr mehr zahlt als der rest der welt :rolleyes: , zahlen und voila er ist versichert.

ausserdem sind alte menschen und nichtversicherte eben staatlich versicher, tja, nur wen man nix zahlt muss man nehmen was man bekommt. waere bei euch auch nicht anders wenn der staat euch vorher nicht das geld aus dem bankkonto ziehen wuerde befor ihr es seht und trotzdem wird euer system immer schlimmer und ihr muesst jetzt schon immer mehr zahlen.

also hoer bitte auf mit deiner angeberei und unwissenheit ueber das us system.

jeder mensch hier hat anrecht auf medizinische hilfe oder spaeter pflege im altenheim. der staat zahlt das und wenn hier ein deutscher das verallgemeinert , weil es eben von staat zu staat kleine unterschiede gibt beweist du immer wieder das du nix als hetzpropaganda betreibst.
ist ja ne ganze gruppe hier. :))

ausserdem gibt die usa mehr geld aus fuer krankenversorgung als euer angeberisches deutschland.


Die Raketen flogen 6 Minuten bis in das japanische Meer, steht weltweit in jeder Zeitung. Ebenso das das US amerikanische Raketensystem das teuerste Spielzeug der Welt ist, steht auch überall zu lesen, mit dem Hinweis, dass es nicht funktioniert. Also Schwätz nicht dumm rum!

Hier zum Thema Krankenversicherun, scheinbar hast du mal wieder keinen Plan und krückst uns hier die Hucke voll um dein SUPERAMILAND in Schutz zu nehmen

http://www.br-online.de/politik/ausland/themen/2006/00580/daserste.shtml

Zitat einer Amerikanerin:

„Wenn dir niemand hilft, kannst du nur noch Selbstmord begehen oder einfach auf den Tod warten."

Deine Argumente waren noch immer leicht an die Wand zu stellen und eigene hast du ja gar nicht. Du kannst nur dumm und frech werden, wie immer. Aber ich hab noch eine PN von dir in der du ja selber schreibst, du bist nur hier um die dämlichen Deutschen zu provozieren. Soll ich sie veröffentlichen??

Igel
06.07.2006, 23:48
wieso unterstellem mir Amis, oder Gesinnungsamis eigentlich permanent was ich im Falle X "schreien","rufen" oder "verlangen" werde??(
Außer beleidigende Ein oder Zweizeiler habt ihr nix im Kontor.
Mir ist überhaupt aufgefallen, das so ein Schlag Leute wie du-- von Europäern einen gewissen Schreireflex nach Uncle Sam unterstellst, falls es irgendwo mal kritisch werden sollte...Wie kommst du darauf?

siehst du ich habe von typen wie dir gelernt wie man das macht.

mich stoert schon lange das ein typ wie du hier einfach den amis allgemein unterstellen kann.

du bist naemlich auch so ein schlag der leute die unterstellen.;)

Igel
06.07.2006, 23:54
Die Raketen flogen 6 Minuten bis in das japanische Meer, steht weltweit in jeder Zeitung. Ebenso das das US amerikanische Raketensystem das teuerste Spielzeug der Welt ist, steht auch überall zu lesen, mit dem Hinweis, dass es nicht funktioniert. Also Schwätz nicht dumm rum!

Hier zum Thema Krankenversicherun, scheinbar hast du mal wieder keinen Plan und krückst uns hier die Hucke voll um dein SUPERAMILAND in Schutz zu nehmen

http://www.br-online.de/politik/ausland/themen/2006/00580/daserste.shtml

Zitat einer Amerikanerin:

„Wenn dir niemand hilft, kannst du nur noch Selbstmord begehen oder einfach auf den Tod warten."

Deine Argumente waren noch immer leicht an die Wand zu stellen und eigene hast du ja gar nicht. Du kannst nur dumm und frech werden, wie immer. Aber ich hab noch eine PN von dir in der du ja selber schreibst, du bist nur hier um die dämlichen Deutschen zu provozieren. Soll ich sie veröffentlichen??

du glaubst auch alles was du ueberall liest solange es in deine propaganda faellt.

daran das du immer drohst private mail zu veroeffentlichen erkennt man dich. ich bin mir sicher das ich das wenn ich es sagte eine reaktion auf deine bloeden stinkigen bemerkungen war als du mich mit pn belaestigtest den ich habe absolut kein verlangen mich mit dir privat zu unterhalten.
also lass bitte deine versuche zu behaupten ich schreibe irgendwie mit dir scherzkeks. ich habe dir deutlich gesagt das ich dich nicht mag.
ich mag leute nicht die alles speichern nur um es spaeter mal gegen irgendjemand zu verwenden, wie hinterhaeltig du doch bist.
komisch das besonders dumme immer andere als dumm bezeichnen. :))

dich sollte man einsperren wegen deiner ewigen drohungen pn's zu veroeffentlichen. :)) :))

uebrigens ist korea nicht ein problem der usa sondern ein internationales problem aber dazu muss man klug genug sein um das zu erkennen.
offensichtlich bist du es nicht.

Quo vadis
06.07.2006, 23:54
siehst du ich habe von typen wie dir gelernt wie man das macht.

mich stoert schon lange das ein typ wie du hier einfach den amis allgemein unterstellen kann.

du bist naemlich auch so ein schlag der leute die unterstellen.;)

Schade, ich dachte mein Jimmy Dean Ava beeindruckt dich, da ich meinte du stehst auf diesen Typ...leicht rebellisch.:))

hardstyler911
06.07.2006, 23:57
du glaubst auch alles was du ueberall liest solange es in deine propaganda faellt.

daran das du immer drohst private mail zu veroeffentlichen erkennt man dich. ich bin mir sicher das ich das wenn ich es sagte eine reaktion auf deine bloeden stinkigen bemerkungen war als du mich mit pn belaestigtest den ich habe absolut kein verlangen mich mit dir privat zu unterhalten.
also lass bitte deine versuche zu behaupten ich schreibe irgendwie mit dir scherzkeks. ich habe dir deutlich gesagt das ich dich nicht mag.
ich mag leute nicht die alles speichern nur um es spaeter mal gegen irgendjemand zu verwenden, wie hinterhaeltig du doch bist.
komisch das besonders dumme immer andere als dumm bezeichnen. :))

dich sollte man einsperren wegen deiner ewigen drohungen pn's zu veroeffentlichen. :)) :))

uebrigens ist korea nicht ein problem der usa sondern ein internationales problem aber dazu muss man klug genug sein um das zu erkennen.
offensichtlich bist du es nicht.


Ach Ziege...äh....Igelchen, guck dir mal deine Beiträge hier an, nichts als dumme und niedere Beleidigungen. Ich habe NOCH NIE auch nur einen Beitrag von dir gelesen, in dem du einen Link zu einer Quelle angibst. Du bist und bleibst einfach ein Fake!

Zu deiner Info, Deutschland hat mit NK noch nie ein Problem gehabt, noch nicht einmal ansatzweise, eher im Gegenteil. Auch wenn du es nicht hören willst, die Deutschen haben ein freundschaftliches Verhältnis zu den Nordkoreanern. Willst ein Beispiel, MIT Quelle?? Ich hab es zwar schon einmal hier eingestellt, aber für dich mach ich das nochmal:

"German ambassador to the DPRK Friedrich Ludwig Loehr and embassy officials gave a helping hand to the Korea-Germany Friendship Sunan Farm in field work on June 15.

They did weeding in the maize field, helping the farmers in urgent farm work.

They talked with officials of the farm, deepening the feelings of friendship.

The embassy officials handed aid materials to the farm."

naenara news 16/06/2006

Stechlin
07.07.2006, 00:00
siehst du ich habe von typen wie dir gelernt wie man das macht.

mich stoert schon lange das ein typ wie du hier einfach den amis allgemein unterstellen kann.

du bist naemlich auch so ein schlag der leute die unterstellen.;)

So, du dumme Yankee-Tante, ich jetzt fange ich mal an zu unterstellen:

Ihr Amis seid ungebildet, habt keinerlei Kultur, seid in der Mehrzahl fett und häßlich, seid Kriegsgeil ohne zu wissen, wen ihr mal wieder mit Euren "bombastischen" Segnungen beglückt; Ihr habt alle eine große Fresse und haltet Euch für die größten, die tollsten und geilsten Typen auf der Welt. Dabei seid ihr nichts weiter als arme bemitleidenswerte Würmer, die keiner auf der Welt leiden kann - dieses Schicksal teilt ihr Euch übrigens mit den "Israelis". Kein Wunder, daß Ihr Euch so gut versteht. Wenn keiner mit einem spielen will, dann gibt man sich eben mit den Schmuddelkindern ab. Pfui!

Merke Dir, "Igelchen", Euer Imperium wankt! Ihr seid zu einem Koloß auf tönernden Füßen verkommen. Euch wird in absehbarer Zeit das gleiche Schicksal ereilen wie dem alten Rom, wenn Du weist, was ich damit meine. Geschichte ist ja auch nicht gerade Eure Stärke!

So, nun kannst Du wieder drohen, beschimpfen und dummes Zeug labern - also enttäusche mich nicht und benimm Dich wie ein waschechter Yankee!

:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Igel
07.07.2006, 00:01
Ach Ziege...äh....Igelchen, guck dir mal deine Beiträge hier an, nichts als dumme und niedere Beleidigungen. Ich habe NOCH NIE auch nur einen Beitrag von dir gelesen, in dem du einen Link zu einer Quelle angibst. Du bist und bleibst einfach ein Fake!


an deiner stelle wuerde ich mir mal die eigenen beitraege anschauen.

wozu link angeben? typen wie du lesen doch nur die eigenen.

ich weiss was ich schreibe du aber beziehst dich nur auf links aber weisst selber nix und faellst auf jede passende propagande rein.

mich als ziege zu beschimpfen zeigt nur das du feiger typ bist. aber das wusste ich schon nach deiner ersten unwillkommenen pn und dann nach deinen drohungen eine pn zu veroeffentlich.

du bist ein drecksack und mit sowas gebe ich mich nicht ab.

gruss
Igelchen

hardstyler911
07.07.2006, 00:03
an deiner stelle wuerde ich mir mal die eigenen beitraege anschauen.

wozu link angeben? typen wie du lesen doch nur die eigenen.

ich weiss was ich schreibe du aber beziehst dich nur auf links aber weisst selber nix und faellst auf jede passende propagande rein.

mich als ziege zu beschimpfen zeigt nur das du feiger typ bist. aber das wusste ich schon nach deiner ersten unwillkommenen pn und dann nach deinen drohungen eine pn zu veroeffentlich.

du bist ein drecksack und mit sowas gebe ich mich nicht ab.

gruss
Igelchen

Doch, du nervst mich andauernd und spammst auch noch mein schönes Postfach voll mit deinen billigen Beleidigungen.

Gut das du das mal schriftlich abgegeben hast, endlich hab ich Ruhe vor dir....hab schon Angst bekommen :rofl:

:O

Igel
07.07.2006, 00:16
Doch, du nervst mich andauernd und spammst auch noch mein schönes Postfach voll mit deinen billigen Beleidigungen.

Gut das du das mal schriftlich abgegeben hast, endlich hab ich Ruhe vor dir....hab schon Angst bekommen :rofl:

:O

gut das du dich genervst fuehlst von mir.:))

wie ich schon sagte: ich mag dich nicht und deine luegen .

das us gesundheitssystem verstehst du nicht und wen du die die links die ich schon 100 male gepostet hatte durchgelesen haettest waere wohl immer noch die frage ob du es verstehen wuerdest, nicht wahr. ist ja nicht so einfach fuer dich.

uebrigen bekommen sogal illegale mexicanische einwanderer freie artzkosten und die kinder duerfen unsere staatlichen schulen besuchen. hast du eine erklaerung dafuer das wir sie nicht einfach sterben lassen wie du behauptets?

hier muss niemand ohne kranken oder arzthilfe auskommen. nur muessen diejenigen die verdienen aber an krankenversicherung sparen wollen eben im ende doch zahlen und das ist nur gerecht. zu hoch fuer dich?

hardstyler911
07.07.2006, 00:20
gut das du dich genervst fuehlst von mir.:))

wie ich schon sagte: ich mag dich nicht und deine luegen .

das us gesundheitssystem verstehst du nicht und wen du die die links die ich schon 100 male gepostet hatte durchgelesen haettest waere wohl immer noch die frage ob du es verstehen wuerdest, nicht wahr. ist ja nicht so einfach fuer dich.

uebrigen bekommen sogal illegale mexicanische einwanderer freie artzkosten und die kinder duerfen unsere staatlichen schulen besuchen. hast du eine erklaerung dafuer das wir sie nicht einfach sterben lassen wie du behauptets?

hier muss niemand ohne kranken oder arzthilfe auskommen. nur muessen diejenigen die verdienen aber an krankenversicherung sparen wollen eben im ende doch zahlen und das ist nur gerecht. zu hoch fuer dich?

Und diejenigen die sich von ihrem schmalen Gehalt keine Krankenversicherung leisten können, die sterben dann halt...deren Pech!! Kein Wunder, die glorreiche Staatsführung unter Bush gibt ja lieber Milliarden für Kriege aus und für nicht funktionierende Raketenabwehrsysteme, das eigene Volk kann ruhig krepieren:rolleyes:


Nur größere Unternehmen bieten in Amerika an, was für deutsche Arbeitnehmer selbstverständlich ist: Zuzahlung zu einer Krankenversicherung. In den USA leben 46 Millionen Menschen ohne jeden Krankenversicherungsschutz, allein in Texas sind es 5,5 Millionen. Den größten Teil stellen arme Arbeiter. Die Tankstelle von Ranger ist ein gutes Beispiel für die Situation vieler Kleinbetriebe. Der Besitzer Emerito Vasquez ist in Ranger geboren und hat sein ganzes Leben hart gearbeitet. „Wir kleinen Gewerbetreibenden können für unsere Angestellten unmöglich eine Krankenversicherung bezahlen. Das kostet im Schnitt mehr als 10 000 Dollar im Jahr. Das hier ist eine Kleinstadt. Es geht uns nicht gut, wir arbeiten 14 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und kommen gerade so zurecht. Meine Jungs wissen, dass ich keine Krankenversicherung bezahlen kann. Ich selbst habe auch keine. Es ist einfach zu teuer.“

Wer Medikamente in Texas nicht bezahlen kann, fährt über die Grenze nach Mexiko. Der kleine Ort Ciudad Acuna ist eine einzige Ansammlung von Apotheken. Viele Arzneimittel sind hier bis zu 90 Prozent billiger als in den USA. Die Kunden kommen aus Houston, Austin, San Antonio und Dallas. Wer 45 Dollar übrig hat, kann sich auch im Supermarkt in San Antonio behandeln lassen. Hier werden kleine Untersuchungen und Eingriffe gemacht. Für arme Amerikaner sind diese Billigkliniken die einzig mögliche Anlaufstelle. Zwar zahlt in Amerika auch der Staat für mittellose Menschen eine Grundversorgung. Menschen wie die arbeitslose Natasha, die 400 Dollar Kindergeld bekommt, fallen aber durch das soziale Netz. Natasha und ihre Kinder haben keinerlei Krankenversicherung. Danita musste ihren gesamten Besitz verkaufen, um die 200 000 Dollar teure Krebsbehandlung zu bezahlen. Als sie erneut eine Therapie brauchte, hat eine Wohltätigkeitsorganisation die Kosten übernommen. „Wenn dir niemand hilft, kannst du nur noch Selbstmord begehen oder einfach auf den Tod warten. Es gibt kaum Hilfe für Menschen wie mich“, sagt Danita. Viele Amerikaner können bei ihrem täglichen Kampf ums Überleben nur hoffen, dass sie gesund bleiben und ihnen nichts passiert.

Die Quelle ist übrigens der Bayerische Rundfunk, deutsches Staatsfernsehen wenn du so willst, also erzähl nicht wieder die Quelle sei unseriös!!

Stechlin
07.07.2006, 00:24
mich als ziege zu beschimpfen zeigt nur das du feiger typ bist.

--ZIEGE!--

Igel
07.07.2006, 00:24
Und diejenigen die sich von ihrem schmalen Gehalt keine Krankenversicherung leisten können, die sterben dann halt...deren Pech!!

Nur größere Unternehmen bieten in Amerika an, was für deutsche Arbeitnehmer selbstverständlich ist: Zuzahlung zu einer Krankenversicherung. In den USA leben 46 Millionen Menschen ohne jeden Krankenversicherungsschutz, allein in Texas sind es 5,5 Millionen. Den größten Teil stellen arme Arbeiter. Die Tankstelle von Ranger ist ein gutes Beispiel für die Situation vieler Kleinbetriebe. Der Besitzer Emerito Vasquez ist in Ranger geboren und hat sein ganzes Leben hart gearbeitet. „Wir kleinen Gewerbetreibenden können für unsere Angestellten unmöglich eine Krankenversicherung bezahlen. Das kostet im Schnitt mehr als 10 000 Dollar im Jahr. Das hier ist eine Kleinstadt. Es geht uns nicht gut, wir arbeiten 14 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und kommen gerade so zurecht. Meine Jungs wissen, dass ich keine Krankenversicherung bezahlen kann. Ich selbst habe auch keine. Es ist einfach zu teuer.“

Wer Medikamente in Texas nicht bezahlen kann, fährt über die Grenze nach Mexiko. Der kleine Ort Ciudad Acuna ist eine einzige Ansammlung von Apotheken. Viele Arzneimittel sind hier bis zu 90 Prozent billiger als in den USA. Die Kunden kommen aus Houston, Austin, San Antonio und Dallas. Wer 45 Dollar übrig hat, kann sich auch im Supermarkt in San Antonio behandeln lassen. Hier werden kleine Untersuchungen und Eingriffe gemacht. Für arme Amerikaner sind diese Billigkliniken die einzig mögliche Anlaufstelle. Zwar zahlt in Amerika auch der Staat für mittellose Menschen eine Grundversorgung. Menschen wie die arbeitslose Natasha, die 400 Dollar Kindergeld bekommt, fallen aber durch das soziale Netz. Natasha und ihre Kinder haben keinerlei Krankenversicherung. Danita musste ihren gesamten Besitz verkaufen, um die 200 000 Dollar teure Krebsbehandlung zu bezahlen. Als sie erneut eine Therapie brauchte, hat eine Wohltätigkeitsorganisation die Kosten übernommen. „Wenn dir niemand hilft, kannst du nur noch Selbstmord begehen oder einfach auf den Tod warten. Es gibt kaum Hilfe für Menschen wie mich“, sagt Danita. Viele Amerikaner können bei ihrem täglichen Kampf ums Überleben nur hoffen, dass sie gesund bleiben und ihnen nichts passiert.

Die Quelle ist übrigens der Bayerische Rundfunk, deutsches Staatsfernsehen wenn du so willst, also erzähl nicht wieder die Quelle sei unseriös!!

niemand muss sterben ohne arzt hilfe, das sind luegen.

bei euch nimmt sich der staat halt auch von den schmalen einkommen gleich den grossen batzen und das einkommen wird noch schmaeler.

es gibt hier verschiedene krankenversicherung von basic bis rauf zu luxus sozusagen.
krankenversicherung wird oft nicht gezahlt weil die leute sie nicht zahlen wollen. arme menschen bekommen staatliche zuschuesse oder sonstige hilfe die noetig ist. es ist a bunch of lies das menschen sterben muessen weil sie keine krankenhilfe bekommen. typische luegen unwissender usa- hetzer.

medicamente sind hoch das stimmt aber meine versicherung zahlt das meiste und ich muss nur ein paar $ zahlen. es gibt auch gute versicherungen fuer medicamente oder eben generic medicin was immer dasselbe ist wie brand names.

euch deutschen wird doch auch immer weniger bezahlt sonst wuerdet ihr nicht so viel jammern.:)) :)) :))

klar faehrt man ueber die grenze wen man was billiger kriegt, das ist doch normal. blas dich doch nicht so auf.

der kampf ums ueberleben der amerikaner des bayrischen rundfunk ist typische uebertriebene deutsche schmierblatt beschreibung ueber verhaeltnisse wo ihr alle keine ahnung habt wie man sieht.

hardstyler911
07.07.2006, 00:28
niemand muss sterben ohne arzt hilfe, das sind luegen.

bei euch nimmt sich der staat halt auch von den schmalen einkommen gleich den grossen batzen und das einkommen wird noch schmaeler.

es gibt hier verschiedene krankenversicherung von basic bis rauf zu luxus sozusagen.
krankenversicherung wird oft nicht gezahlt weil die leute sie nicht zahlen wollen. arme menschen bekommen staatliche zuschuesse oder sonstige hilfe die noetig ist. es ist a bunch of lies das menschen sterben muessen weil sie keine krankenhilfe bekommen. typische luegen unwissender usa- hetzer.

Klar, der bayerische Rundfunk verbreitet Lügen :lach: :lach: :lach:

Nochmals, es hetzt NIEMAND gegen die USA, lediglich gegen deren Präsidenten und Kriegstreiber Bush!! Gut das der bald am Ende ist :2faces:

Hier geht es dann übrigens weiter, ich möchte Trios nicht den schönen Strang versauen:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26416

Just Amy
07.07.2006, 00:29
Was denken jetzt wohl die Polen und Japaner, nachdem Amerika sich "brüderlich" mit einem Raketenabwehrschild deren Freundschaft erkaufen wollte?? :rofl:
sie fragen sich: wird der irre kim sich in die luft jagen, oder schickt er seine rakete huckepack zu uns?

Und was denken wohl die amerikanischen Bürger, die über Selbstmord nachdenken, weil keiner ihre Krankenbehandlung bezahlt; der Staat aber auf der anderen Seite Milliarden für ein nicht funktionierendes Abwehrspielzeug verpulvert??? :cool:
die denken sich: wären wir doch in nordkorea, dort müssten wir nicht mehr denken, sondern nur folgen.

hardstyler911
07.07.2006, 00:32
sie fragen sich: wird der irre kim sich in die luft jagen, oder schickt er seine rakete huckepack zu uns?

die denken sich: wären wir doch in nordkorea, dort müssten wir nicht mehr denken, sondern nur folgen.

Er würde nie eine Rakete nach Deutschland oder Österreich schicken, das sind Länder die enge und gute Verbindungen in die KDVR pflegen!

Also eine krebskranke Amerikanerin die über Selbstmord nachdenkt, wäre sicherlich gerne in der KDVR, dort ist das Gesundheitssystem nämlich komplett kostenlos :cool:

Just Amy
07.07.2006, 00:35
Er würde nie eine Rakete nach Deutschland oder Österreich schicken, das sind Länder die enge und gute Verbindungen in die KDVR pflegen!

Also eine krebskranke Amerikanerin die über Selbstmord nachdenkt, wäre sicherlich gerne in der KDVR, dort ist das Gesundheitssystem nämlich komplett kostenlos :cool:
wenn kim durchdreht ist ihm das wurscht.

soviel ist sie sicher wert.

kein kommentar zum faktum, daß DU gesundheit gegen freiheit aufrechnest?

Igel
07.07.2006, 00:36
Klar, der bayerische Rundfunk verbreitet Lügen :lach: :lach: :lach:

Nochmals, es hetzt NIEMAND gegen die USA, lediglich gegen deren Präsidenten und Kriegstreiber Bush!! Gut das der bald am Ende ist :2faces:

da, es stimmt nicht so wie der bayrische rundfung es darstellt.
dazu muss man sagen das es ein reporter ist der da meint etwas zu wissen und er gibt es so weiter. das schlimme ist eben das der rest von deutschland auch nicht besser weiss und damit nicht unterscheiden kann was genau die warheit ist. also wird alles gefressen was sogenannte serioese quellen euch vorsetzen.

jede zeitschrift oder sender verlaesst sich auf berichte bestimmter reporter was aber noch lange nicht heisst das die wissen wie es wirklich ist. das amerikanische gesundheitssystem wird von euch nicht richtig verstanden weil ihr eben euch nicht die muehe machen wollt es zu verstehen, schon mal angefangen damit das einem die beitraege eben nicht automatisch vom staat genommen wird sondern jeder es selber zahlen und er hat damit die moeglichkeit unter verschiedenen krankversicherungen zu waehlen. euch werden unsummen einfach abgezogen und ihr habt kein mitreden.
menschen die wirklich schwierigkeiten haben und beweisen koennen das sie nicht genug verdienen bekommen hilfe und zuschuesse vom staat.
hat jemand gar kein geld uebernimmt der staat die kosten.

aber glaub ruhig was deutsche zeitschriften schreiben. das ist doch deine welt, du aermster. ;)

hardstyler911
07.07.2006, 00:39
wenn kim durchdreht ist ihm das wurscht.

soviel ist sie sicher wert.

kein kommentar zum faktum, daß DU gesundheit gegen freiheit aufrechnest?

Ich glaube eher, dass du gerade durchdrehst...er würde NIEMALS Deutschland oder Österreich angreifen, wozu sollte das gut sein?? Leidest du unter Verfolgungswahn? Dann sei froh, dass du diese Krankheit in Österreich behandeln lassen kannst, ohne Haus und Hof zu verkaufen:))

Igel
07.07.2006, 00:40
Er würde nie eine Rakete nach Deutschland oder Österreich schicken, das sind Länder die enge und gute Verbindungen in die KDVR pflegen!

Also eine krebskranke Amerikanerin die über Selbstmord nachdenkt, wäre sicherlich gerne in der KDVR, dort ist das Gesundheitssystem nämlich komplett kostenlos :cool:

du machst dich ueber krebskranke amis lustig.
schon mal nachgedacht das ein schlimm krebskranker eventuell angst hat vor einem schmerzvollen tod.
oft kan man fuer krebskranke eben nicht mehr tun als morphium spritzen und die bekommt jeder krebskranke der stirbt auch wenn du deinen mist weiter behauptest das hier die menschen ueberall ohne hilfe sterben muessen.

du hast ein riesen loch im kopf

Stechlin
07.07.2006, 00:40
da, es stimmt nicht so wie der bayrische rundfung es darstellt.
dazu muss man sagen das es ein reporter ist der da meint etwas zu wissen und er gibt es so weiter. das schlimme ist eben das der rest von deutschland auch nicht besser weiss und damit nicht unterscheiden kann was genau die warheit ist. also wird alles gefressen was sogenannte serioese quellen euch vorsetzen.

jede zeitschrift oder sender verlaesst sich auf berichte bestimmter reporter was aber noch lange nicht heisst das die wissen wie es wirklich ist. das amerikanische gesundheitssystem wird von euch nicht richtig verstanden weil ihr eben euch nicht die muehe machen wollt es zu verstehen, schon mal angefangen damit das einem die beitraege eben nicht automatisch vom staat genommen wird sondern jeder es selber zahlen und er hat damit die moeglichkeit unter verschiedenen krankversicherungen zu waehlen. euch werden unsummen einfach abgezogen und ihr habt kein mitreden.
menschen die wirklich schwierigkeiten haben und beweisen koennen das sie nicht genug verdienen bekommen hilfe und zuschuesse vom staat.
hat jemand gar kein geld uebernimmt der staat die kosten.

aber glaub ruhig was deutsche zeitschriften schreiben. das ist doch deine welt, du aermster. ;)

Hört, hört: Da will uns ein Blinder was von Farben erzählen. Ihr Yankees seid doch zu köstlich: Ihr merkt nicht mal, wie man Euch von morgens bis abends permanent verarscht. Ihr tut mir leid. Wann befreit Euch endlich mal jamand? Zeit wird´s ja!

hardstyler911
07.07.2006, 00:44
du machst dich ueber krebskranke amis lustig.
schon mal nachgedacht das ein schlimm krebskranker eventuell angst hat vor einem schmerzvollen tod.
oft kan man fuer krebskranke eben nicht mehr tun als morphium spritzen und die bekommt jeder krebskranke der stirbt auch wenn du deinen mist weiter behauptest das hier die menschen ueberall ohne hilfe sterben muessen.

du hast ein riesen loch im kopf

Ich mache mich GARANTIERT NICHT über sie lustig, auch wenn du das wieder so drehen willst. Ich finde es mehr als traurig, dass das amerikanische Volk zusieht wie sein Präsident die Soldaten sinnlos verheizt und die Dollars, die es kostet, nicht sinnvoller ausgiebtX(

Aber schön, das wenigstens das Morphium kostenlos ist in den USA, wenn der betroffenen schon seine OP nicht bezahlt bekommt:rolleyes:

Igel
07.07.2006, 00:44
Hört, hört: Da will uns ein Blinder was von Farben erzählen. Ihr Yankees seid doch zu köstlich: Ihr merkt nicht mal, wie man Euch von morgens bis abends permanent verarscht. Ihr tut mir leid. Wann befreit Euch endlich mal jamand? Zeit wird´s ja!

na, bloed rumreden aber komischerweise wie der zwillingsbruder keine ahnung haben.

bei dir ist es fuer eine befreiung sowieso schon zu spaet, du steckt fest in deinem tunnel.

Stechlin
07.07.2006, 00:48
na, bloed rumreden aber komischerweise wie der zwillingsbruder keine ahnung haben.

bei dir ist es fuer eine befreiung sowieso schon zu spaet, du steckt fest in deinem tunnel.

Ach, berichte, oh Allwissende: Von was haben wir keine Ahnung? Und wer ist hier mein "Zwillingsbruder"?

Trios
07.07.2006, 07:41
also erst mal kan man von fliegen bei den raketen versuchen gar nicht reden.

keine angst die raketen waeren abgeschossen worden wen sie geflogen waeren.
lach mal ruhig weiter, klingt richt irre. ;)

was deine bemerkung ueber die amerikanische krankenversicherung angeht beweist du nur wieder das du keine ahnung hast.
unsere krankenversicherung ist sehr gut nur muss der gute nichtversicherte halt im gegensatz zu deutschland, wo ihr mehr zahlt als der rest der welt :rolleyes: , zahlen und voila er ist versichert.

ausserdem sind alte menschen und nichtversicherte eben staatlich versicher, tja, nur wen man nix zahlt muss man nehmen was man bekommt. waere bei euch auch nicht anders wenn der staat euch vorher nicht das geld aus dem bankkonto ziehen wuerde befor ihr es seht und trotzdem wird euer system immer schlimmer und ihr muesst jetzt schon immer mehr zahlen.

also hoer bitte auf mit deiner angeberei und unwissenheit ueber das us system.

jeder mensch hier hat anrecht auf medizinische hilfe oder spaeter pflege im altenheim. der staat zahlt das und wenn hier ein deutscher das verallgemeinert , weil es eben von staat zu staat kleine unterschiede gibt beweist du immer wieder das du nix als hetzpropaganda betreibst.
ist ja ne ganze gruppe hier. :))

ausserdem gibt die usa mehr geld aus fuer krankenversorgung als euer angeberisches deutschland.

ach Igelchen, du bist Bürgerin dieses herrlichen Landes, welches sich USA nennt? Sag nun aber bitte nicht, dass du auch noch der jüdischen Glaubensgemeinschaft angehörst, das wäre nämlich die Härte und ließe mich je verstummen ... !

Trios
07.07.2006, 07:45
gut das du dich genervst fuehlst von mir.:))

wie ich schon sagte: ich mag dich nicht und deine luegen .

das us gesundheitssystem verstehst du nicht und wen du die die links die ich schon 100 male gepostet hatte durchgelesen haettest waere wohl immer noch die frage ob du es verstehen wuerdest, nicht wahr. ist ja nicht so einfach fuer dich.

uebrigen bekommen sogal illegale mexicanische einwanderer freie artzkosten und die kinder duerfen unsere staatlichen schulen besuchen. hast du eine erklaerung dafuer das wir sie nicht einfach sterben lassen wie du behauptets?

hier muss niemand ohne kranken oder arzthilfe auskommen. nur muessen diejenigen die verdienen aber an krankenversicherung sparen wollen eben im ende doch zahlen und das ist nur gerecht. zu hoch fuer dich?

Igelchen, weißt du, es scheint hier in good old germany ein riesiges Problem zu geben. Hier verwechseln sehr viele Menschen Igel mit Waschbären und diese wiederum sind in Deutschland eine Plage und dürfen abgeschossen werden ... ! Kamen übrigens, wie alles Gute, aus den USA, lol!

Trios
07.07.2006, 09:26
sie fragen sich: wird der irre kim sich in die luft jagen, oder schickt er seine rakete huckepack zu uns?

die denken sich: wären wir doch in nordkorea, dort müssten wir nicht mehr denken, sondern nur folgen.

nun, wie hochrangige Mitarbeiter des US amerikanischen Propagandaministeriums im Pentagon jetzt herausgefunden haben, sollte diese nord-koreanische Langstreckenrakete nach Hawaii fliegen. Guckst du hier: http://www.welt.de/data/2006/07/07/950424.html
Dank der ausgeprägten psychokinetischen Fähigkeiten dieser bushorientierten Glaubensbrüder konnte diese mit gebündelten "Gedankenströmen (forced high energy brainstreams)" in's Meer gelenkt werden.
Na siehste, geht doch, wozu dann so ein milliardenschweres Propagandaprojekt wie das hoch gepriesenen US amerikanische Raketenabwehrsystem?

klartext
07.07.2006, 09:34
nun, wie hochrangige Mitarbeiter des US amerikanischen Propagandaministeriums im Pentagon jetzt herausgefunden haben, sollte diese nord-koreanische Langstreckenrakete nach Hawaii fliegen. Guckst du hier: http://www.welt.de/data/2006/07/07/950424.html
Dank der ausgeprägten psychokinetischen Fähigkeiten dieser bushorientierten Glaubensbrüder konnte diese mit gebündelten "Gedankenströmen (high energy brainstreams)" in's Meer gelenkt werden.
Na siehste, geht doch, wozu dann so ein milliardenschweres Propagandaprojekt wie das hoch gepriesenen US amerikanische Raketenabwehrsystem?
Gehe einfach davon, dass Schweinchen Dick im Schnellgang gegrillt wird und Nordkorea aufgehört hat, zu existieren, wenn auch nur eine Rakete US-Festland erreicht. Dieses Würstchen scheint grössenwahnsinnig geworden zu sein.
Ohnehin gebe ich diesem Lachfigurenkabinett nicht mehr lange. Menschen lassen sich auf Dauer nicht mehr unterdrücken, die Zeiten sind vorbei.
Castro, Lukaschenko und Schweinchen Dick sind die letzten Reste einer ausgestorbenen Epoche, die Geschichte wird sie hinwegfegen.

Quo vadis
07.07.2006, 09:39
nun, wie hochrangige Mitarbeiter des US amerikanischen Propagandaministeriums im Pentagon jetzt herausgefunden haben, sollte diese nord-koreanische Langstreckenrakete nach Hawaii fliegen.


da sieht man mal wieder, wo die Washingtoner "Denkfabrik" in Wahrheit sitzt.:))
Da werden Phantasieflugbahnen errechnet um dem eh schon in einer permanenten Terrorpsychose lebenden Durchschnittsami einen weiteren Popanz aufzumalen.Aber Hawaii ist ja nicht zufällig als Ziel der Phantasieflugbahn ins Spiel gebracht worden-- Pearl Harbor, Angriff-- Amerika strike back...alles wie gehabt...:rolleyes:

bernhard44
07.07.2006, 09:43
@Quo vadis,


Hattest du ein traumatisches Erlebnis in den USA, oder was ist mit dir passiert?
Ich erkenne dich kaum wieder.?(

Trios
07.07.2006, 09:47
Gehe einfach davon, dass Schweinchen Dick im Schnellgang gegrillt wird und Nordkorea aufgehört hat, zu existieren, wenn auch nur eine Rakete US-Festland erreicht. Dieses Würstchen scheint grössenwahnsinnig geworden zu sein.
Ohnehin gebe ich diesem Lachfigurenkabinett nicht mehr lange. Menschen lassen sich auf Dauer nicht mehr unterdrücken, die Zeiten sind vorbei.
Castro, Lukaschenko und Schweinchen Dick sind die letzten Reste einer ausgestorbenen Epoche, die Geschichte wird sie hinwegfegen.

ich glaub ja nun nicht, dass du Recht hast. Du solltest beim Aufzählen auf gar keinen Fall den Vorsitzenden der Kommunistischen Partei Chinas vergessen. Du hast zweifelsohne Recht, die Zeiten der Unterdrückung gehen sicher zu Ende. Denn nicht ohne Grund keifen ja die nahmhaften Vertreter der westlichen Welt, vornweg der glorreiche USA-Imperialismus und schreien Mordio, unsere Demokratie ist in Gefahr, die Terroristen kommen, lol! Nuja, nützt bloß halt nichts mehr ... !

bernhard44
07.07.2006, 10:01
ich glaub ja nun nicht, dass du Recht hast. Du solltest beim Aufzählen auf gar keinen Fall den Vorsitzenden der Kommunistischen Partei Chinas vergessen. Du hast zweifelsohne Recht, die Zeiten der Unterdrückung gehen sicher zu Ende. Denn nicht ohne Grund keifen ja die nahmhaften Vertreter der westlichen Welt, vornweg der glorreiche USA-Imperialismus und schreien Mordio, unsere Demokratie ist in Gefahr, die Terroristen kommen, lol! Nuja, nützt bloß halt nichts mehr ... !


Du solltest wissen, das die Welt und ihre Probleme, wesentlich komplexer ist als deine "böse USA" und "wir sind die Guten" Polemik.
Wer immer auch die "Guten" in deinem Weltbild seien sollen, Die komm. Despoten wie Kim Jong-il sind es bestimmt nicht!

Quo vadis
07.07.2006, 10:15
@Quo vadis,


Hattest du ein traumatisches Erlebnis in den USA, oder was ist mit dir passiert?
Ich erkenne dich kaum wieder.?(

Ich muß Amerika für nichts dankbar sein, Amerika hat nichts für mich getan.Ich muß auch keine politisch korrekten Treueschwüre für einen durchgeknallten Neocon- Imperialisten abgeben.Ich muß nicht krampfhaft seinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gutheißen und auch nicht die durch die USA verursachte Bundeswehr Auslandseinsätze.

Verrari
07.07.2006, 10:18
Er würde nie eine Rakete nach Deutschland oder Österreich schicken,
Natürlich nicht!
Wie sollte er die Raketen auch dorthin bekommen?


das sind Länder die enge und gute Verbindungen in die KDVR pflegen!
Machst Du jetzt Witze?
Worin besteht denn diese enge und gute Verbindung? Du meinst sicher die Hilfslieferungen in Form von Nahrungsmittel. Oder?


Also eine krebskranke Amerikanerin die über Selbstmord nachdenkt, wäre sicherlich gerne in der KDVR, dort ist das Gesundheitssystem nämlich komplett kostenlos :cool:
Kostenlos mag schon sein. Aber mit Aspirin alleine läßt sich keine Krebskrankheit kurieren.

bernhard44
07.07.2006, 10:27
Ich muß Amerika für nichts dankbar sein, Amerika hat nichts für mich getan.Ich muß auch keine politisch korrekten Treueschwüre für einen durchgeknallten Neocon- Imperialisten abgeben.Ich muß nicht krampfhaft seinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gutheißen und auch nicht die durch die USA verursachte Bundeswehr Auslandseinsätze.


Nein mußt du nicht!
Aber Nordkorea als Beispiel für aufstrebende Demokratien oder als Gegenpol zur "Achse des Bösen" zu verklären ist etwas weltfremd.
Und wenn Leute wie "Hardi" und "NITUP" dich in ihrem Sinne zitieren, solltest du nachdenklich werden.
Das soll keine Belehrung sein, (jeder nach seiner Fasson) nur ein kleiner Hinweis.

Trios
07.07.2006, 10:43
Du solltest wissen, das die Welt und ihre Probleme, wesentlich komplexer ist als deine "böse USA" und "wir sind die Guten" Polemik.
Wer immer auch die "Guten" in deinem Weltbild seien sollen, Die komm. Despoten wie Kim Jong-il sind es bestimmt nicht!

nun, ansatzweise sollte ich dir wohl Recht geben, aber mein Bild von den "Guten" male ich mir schon selber und da gehört wiederum dieser Georgieboy nicht dazu!

Just Amy
07.07.2006, 10:46
Ich glaube eher, dass du gerade durchdrehst...er würde NIEMALS Deutschland oder Österreich angreifen, wozu sollte das gut sein?? Leidest du unter Verfolgungswahn? Dann sei froh, dass du diese Krankheit in Österreich behandeln lassen kannst, ohne Haus und Hof zu verkaufen:))
wozu ist es gut, sich bis an die zähne zu bewaffnen, während das volk leidet?
nordkorea würde bvon niemandem bedroht werden, selbst wenn kim seine bevölkerung weiterhin in sklaverei hält.

ich glaube nicht, daß kim etwas nicht tut, weil es sinnlos oder idiotisch ist.

Just Amy
07.07.2006, 10:49
Ich muß Amerika für nichts dankbar sein, Amerika hat nichts für mich getan.Ich muß auch keine politisch korrekten Treueschwüre für einen durchgeknallten Neocon- Imperialisten abgeben.Ich muß nicht krampfhaft seinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gutheißen und auch nicht die durch die USA verursachte Bundeswehr Auslandseinsätze.
nunja, die befreiung europas von den nazis und dann vom kommunismus fielenmir schon ein.
DU musst keien treueschwürer leisten.
Du musst auch keine vokabel verwenden, die mehr verschleiern als benennen.
wenn Du etwas nicht gutheißen willst, fein. wenn Du keine alternative hast, dumm.

Quo vadis
07.07.2006, 10:53
Nein mußt du nicht!
1.Aber Nordkorea als Beispiel für aufstrebende Demokratien oder als Gegenpol zur "Achse des Bösen" zu verklären ist etwas weltfremd.

2.Und wenn Leute wie "Hardi" und "NITUP" dich in ihrem Sinne zitieren, solltest du nachdenklich werden.

3.Das soll keine Belehrung sein, (jeder nach seiner Fasson) nur ein kleiner Hinweis.

1.Demokratie ist ein relativer Begriff.In NK ist der Ausländernanteil der Bevölkerung unter 0.1%.Dieses System wird nie Gefahr laufen von Innen zu zerfallen- Schau dir das demokratische Deutschland an- aller 4 Jahre winkt man hilflos mit dem Stimmzettel rum, um danach wieder eins übergebraten zu kriegen.Ungehemmter Ausländerzustrom ist alles demokratisch prima- demokratisch gehts auch in die Massenarmut und bergab.

2.Da ich schreibe wie ich´s meine, habe ich nichts gegen Zitierungen von Hardi und NITUP einzuwenden.Die Bush- Regierung erzählt Märchen und da ich Märchen nur von Grimm´s gutfinde, kannst du dir ja denken, was ich vom amerikanischen Märchenonkel halte...:))

3.Danke.

Worrrdom
07.07.2006, 11:06
Natürlich ist Nordkorea eine Demokratie. Eine Volksdemokratie sogar.

Wenn ich mal aus der Verfassung zitieren darf:

"Artikel 5 Alle Staatsorgane der Koreanischen Demokratischen Volksrepublik
werden nach dem Prinzip des demokratischen Zentralismus gebildet und
arbeiten danach.

Artikel 6 Die Machtorgane aller Ebenen, von der Kreisvolksversammlung
bis zur Obersten Volksversammlung, werden in allgemeiner, gleicher, direkter
und geheimer Wahl gewählt.

Artikel 7 Die Abgeordneten der Machtorgane aller Ebenen stehen mit den
Wählern in enger Verbindung und sind ihnen für ihre Arbeit verantwortlich.
Falls die Wähler das Vertrauen zu einem von ihnen gewählten Abgeordneten verlieren, können sie ihn zu beliebiger Zeit abberufen."


Quo vadis hat also völlig recht, auch wenn die Medien der Imperialisten die demokratischen Freiheiten natürlich gerne verschweigen, die das nordkoreanische Volk genießt.

bernhard44
07.07.2006, 11:07
@Quo vadis

Halt einen Moment inne und stell dir vor es gäbe keine USA.
Wäre die Welt sicherer? Gäbe es weniger Kriege? Oder wer würde alles mit dem Säbel rasseln?

bernhard44
07.07.2006, 11:10
Natürlich ist Nordkorea eine Demokratie. Eine Volksdemokratie sogar.

Wenn ich mal aus der Verfassung zitieren darf:

"Artikel 5 Alle Staatsorgane der Koreanischen Demokratischen Volksrepublik
werden nach dem Prinzip des demokratischen Zentralismus gebildet und
arbeiten danach.

Artikel 6 Die Machtorgane aller Ebenen, von der Kreisvolksversammlung
bis zur Obersten Volksversammlung, werden in allgemeiner, gleicher, direkter
und geheimer Wahl gewählt.

Artikel 7 Die Abgeordneten der Machtorgane aller Ebenen stehen mit den
Wählern in enger Verbindung und sind ihnen für ihre Arbeit verantwortlich.
Falls die Wähler das Vertrauen zu einem von ihnen gewählten Abgeordneten verlieren, können sie ihn zu beliebiger Zeit abberufen."


Quo vadis hat also völlig recht, auch wenn die Medien der Imperialisten die demokratischen Freiheiten natürlich gerne verschweigen, die das nordkoreanische Volk genießt.

Ja die "DDR" war auch eine "Demokratie" der ganze Ostblock war so demokratisch, das er sich "freiwillig" aufgelöst hat!:lach:

Worrrdom
07.07.2006, 11:11
Wäre die Welt sicherer? Gäbe es weniger Kriege?

Mir fällt eigentlich kein größerer Krieg aus den letzten Jahrzehnten ein, den nicht die USA oder ihre Vasallen angefangen haben oder an dem sie nicht wenigstens irgendwie - und sei es durch ihre Geheimdienste - beteiligt waren.

Dir?

Worrrdom
07.07.2006, 11:16
Ja die "DDR" war auch eine "Demokratie" der ganze Ostblock war so demokratisch, das er sich "freiwillig" aufgelöst hat!

Natürlich war die DDR demokratisch. Der Warschauer Pakt ist durch Gorbatschows Verrat zerbrochen.

Ohne Gorbatschow gäbe es die DDR und den Warschauer Pakt immer noch und daß das nicht schlecht wäre, haben viele Menschen inzwischen gemerkt, nicht zuletzt in den "neuen Bundesländern".

bernhard44
07.07.2006, 11:18
Mir fällt eigentlich kein größerer Krieg aus den letzten Jahrzehnten ein, den nicht die USA oder ihre Vasallen angefangen haben oder an dem sie nicht wenigstens irgenwie -und sei es durch ihre Geheimdienste-beteiligt waren.

Dir?


neeee, zu dir fällt mir wirklich nix mehr ein!

Quo vadis
07.07.2006, 11:18
@Quo vadis

Halt einen Moment inne und stell dir vor es gäbe keine USA.


darum geht es nicht- du mußt von der Denke weg, dass die USA für irgendeine Stabilität außerhalb ihrer Landesgrenzen stehen.Ich habe das schon mal geschrieben, dass US Außenpolitik in erster Linie Innenpolitik ist, nach dem 11.9. mehr denn je.
Die USA hat einen asymetrischen Terrorangriff, als Kriegserklärung aufgefaßt und da asymetrische Gegner logischerweise keine festen Landesgrenzen, keine festen Heere und keine festen Strukturen haben, stochert man seit 5 Jahren im Nebel herum.Die Reaktion auf 9/11 war eine grundsätzlich Falsche.Das mußt du kapieren um mich zu verstehen.

Just Amy
07.07.2006, 11:19
1.Demokratie ist ein relativer Begriff.In NK ist der Ausländernanteil der Bevölkerung unter 0.1%.Dieses System wird nie Gefahr laufen von Innen zu zerfallen- Schau dir das demokratische Deutschland an- aller 4 Jahre winkt man hilflos mit dem Stimmzettel rum, um danach wieder eins übergebraten zu kriegen.Ungehemmter Ausländerzustrom ist alles demokratisch prima- demokratisch gehts auch in die Massenarmut und bergab.
das nordkoreanische system ist sklaverei. es ist völlig wurscht, wieviele ausländer dort sind.

Du winkst nicht mit wahlzetteln, DU wählst. Du kriegst keins übergebraten, sondern erfährst, wie marginal Deine meinung ist.

(wenn Du wirklich winkst, ist das der fehler.)

Worrrdom
07.07.2006, 11:24
das nordkoreanische system ist sklaverei.

Das ist eine Lüge der imperialistischen Medien.

Just Amy
07.07.2006, 11:28
darum geht es nicht- du mußt von der Denke weg, dass die USA für irgendeine Stabilität außerhalb ihrer Landesgrenzen stehen.Ich habe das schon mal geschrieben, dass US Außenpolitik in erster Linie Innenpolitik ist, nach dem 11.9. mehr denn je.
Die USA hat einen asymetrischen Terrorangriff, als Kriegserklärung aufgefaßt und da asymetrische Gegner logischerweise keine festen Landesgrenzen, keine festen Heere und keine festen Strukturen haben, stochert man seit 5 Jahren im Nebel herum.Die Reaktion auf 9/11 war eine grundsätzlich Falsche.Das mußt du kapieren um mich zu verstehen.
man mag ja die art der kriegsführung kritisieren, aber wie geht man vor, wenn man nicht die staaten, die terroristen beherbergen, unterstützen, trainieren etc, dafür zur verantwortung zieht?

Just Amy
07.07.2006, 11:29
Das ist eine Lüge der imperialistischen Medien.
deren lügen sind aber glaubwürdiger als Deine.

GnomInc
07.07.2006, 11:30
Natürlich war die DDR demokratisch.
".


Für Leute wie dich würde ich gerne einen "Erlebnispark DDR " einrichten und betreiben! Irgendwo in Meck - Pomm z. B.
Vorrausgesetzt ihr bezahlt auch .
Verlass dich drauf - ich mach das völlig authentisch - sogar echte Stasi - Jungs würde ich dazu anheuern !
Alles wäre da: SED , Blockparteien ; FDJ , Pioniere , Fahnenappell-
VEB - LPG - FBDB - DSF - Konsum und HO - IFA - Vertrieb und Trabbis,
Intershop und Staatsbürgerkundeunterrricht - Aktuelle Kamera und Schnitzler!
i

Wenn mal eben jemand das Kapital vorstreckt und sich beteiligt ?
Ich bin nicht gut bei Kasse.

Stechlin
07.07.2006, 11:34
deren lügen sind aber glaubwürdiger als Deine.

Du scheinst in der Tat die geistige Reife Deines Avatars zu besitzen: Seit wann sind Lügen glaubwürdig? Als treuer Yankee-und Israelvasall glaubt man auch offensichtlichen Lügen, bzw. hält sie für glaubwürdig. Danke für Deine schonungslose Offenheit. Damit dürfte dann ja alles gesagt sein.

Just Amy hält imperialistische Lügen für glaubwürdig!

:respekt: :lach: :respekt: :lach: :respekt:

Biskra
07.07.2006, 11:39
Hört, hört: Da will uns ein Blinder was von Farben erzählen. Ihr Yankees seid doch zu köstlich: Ihr merkt nicht mal, wie man Euch von morgens bis abends permanent verarscht. Ihr tut mir leid. Wann befreit Euch endlich mal jamand? Zeit wird´s ja!

Du erinnerst mich immer mehr an Horst Buchholz in 1,2,3. :)) :rofl:

Quo vadis
07.07.2006, 11:41
Just Amy hält imperialistische Lügen für glaubwürdig!

:respekt: :lach: :respekt: :lach: :respekt:

Getreu nach Rumsfeld: "natürlich sind es Lügen, aber es sind unsere Lügen !" :lach: :rofl:

hardstyler911
07.07.2006, 11:42
Gehe einfach davon, dass Schweinchen Dick im Schnellgang gegrillt wird und Nordkorea aufgehört hat, zu existieren, wenn auch nur eine Rakete US-Festland erreicht. Dieses Würstchen scheint grössenwahnsinnig geworden zu sein.
Ohnehin gebe ich diesem Lachfigurenkabinett nicht mehr lange. Menschen lassen sich auf Dauer nicht mehr unterdrücken, die Zeiten sind vorbei.
Castro, Lukaschenko und Schweinchen Dick sind die letzten Reste einer ausgestorbenen Epoche, die Geschichte wird sie hinwegfegen.

Bevor NK gegrillt wird, wie du so schön sagst, bekommt Amerika eine Kostprobe aus dem NK Biolabor. Ein Reagenzglas und Amerika wird wieder frei sein und den Ureinwohnern übergeben....so ein dämliches Gelaber von dir:rolleyes:

Nordkorea ist unangreifbar, kapier das endlich, auch wenn es dir wehtut :))

Gut das Bush vorher noch hinweggefegt wird, dieser dumme Kriegstreiber!! Soll sich besaufen bis seine Leber Lapaloma schreit und sich verabschiedet:2faces:

bernhard44
07.07.2006, 11:46
Bevor NK gegrillt wird, wie du so schön sagst, bekommt Amerika eine Kostprobe aus dem NK Biolabor. Ein Reagenzglas und Amerika wird wieder frei sein und den Ureinwohnern übergeben....so ein dämliches Gelaber von dir:rolleyes:

Nordkorea ist unangreifbar, kapier das endlich, auch wenn es dir wehtut :))


Sind die resistent gegen Bio-Waffen? Man. wie krank bist du eigentlich!

hardstyler911
07.07.2006, 11:49
Sind die resistent gegen Bio-Waffen? Man. wie krank bist du eigentlich!

Nö, aber es gibt einige die leben noch in Reservaten und saufen nicht aus dem Wasserhahn:cool:

Du bist krank und ehrlich gesagt, gehst du mir langsam ziemlich auf den Senkel mit deinem ewigen Geseier!!

Biskra
07.07.2006, 11:56
Ist das lustig, euer Kumpel Trios war hier früher als Sleipnir88 unterwegs.

bernhard44
07.07.2006, 11:57
Nö, aber es gibt einige die leben noch in Reservaten und saufen nicht aus dem Wasserhahn:cool:

Du bist krank und ehrlich gesagt, gehst du mir langsam ziemlich auf den Senkel mit deinem ewigen Geseier!!


Thread Gibt es eigentlich einen Thread für den "blödesten Kommentar des Tages", da würdest du ganz vorne liegen!

Biskra
07.07.2006, 11:58
Gibt es eigentlich einen Thread für den "blödesten Kommentar des Tages", da würdest du ganz vorne liegen!

Und sich die Plätze 2 bis 50 mit NITUP teilen. :))

hardstyler911
07.07.2006, 12:02
Thread Gibt es eigentlich einen Thread für den "blödesten Kommentar des Tages", da würdest du ganz vorne liegen!

Wirst wieder frech weil dir die Argumente ausgehen :lach: :lach: :P

hardstyler911
07.07.2006, 12:04
Und sich die Plätze 2 bis 50 mit NITUP teilen. :))

Du hast es gerade nötig, kauf dir mal Dr. Kawashimas Gehirntraining für deinen Nintendo und spiel die nächsten 100 Jahre, dann reden wir weiter:P

Biskra
07.07.2006, 12:06
Du hast es gerade nötig, kauf dir mal Dr. Kawashimas Gehirntraining für deinen Nintendo und spiel die nächsten 100 Jahre, dann reden wir weiter:P

Ich hab mich schon immer gefragt, woher du deine 'Bildung' nimmst. :))

Just Amy
07.07.2006, 12:07
Du scheinst in der Tat die geistige Reife Deines Avatars zu besitzen: Seit wann sind Lügen glaubwürdig? Als treuer Yankee-und Israelvasall glaubt man auch offensichtlichen Lügen, bzw. hält sie für glaubwürdig. Danke für Deine schonungslose Offenheit. Damit dürfte dann ja alles gesagt sein.

Just Amy hält imperialistische Lügen für glaubwürdig!

:respekt: :lach: :respekt: :lach: :respekt:
Du hast probleme mit komparativ und ironie.

lobentanz
08.07.2006, 00:59
Er würde nie eine Rakete nach Deutschland oder Österreich schicken, das sind Länder die enge und gute Verbindungen in die KDVR pflegen!
Seit wann?


Also eine krebskranke Amerikanerin die über Selbstmord nachdenkt, wäre sicherlich gerne in der KDVR, dort ist das Gesundheitssystem nämlich komplett kostenlos :cool:
Weil es keines gibt.

lobentanz
08.07.2006, 01:12
Wirst wieder frech weil dir die Argumente ausgehen :lach: :lach: :P
Hallo hardstyler,
schon wieder Halluzinationen von erschossenen CIA-Agenten in Zinksärgen? Wenn Du nicht achtgibst, steigen sie raus und holen Dich.

lobentanz
08.07.2006, 01:13
--ZIEGE!--
Ich war von Deiner Intelligenz schon immer überzeugt.